PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Beweis, wie wichtig die Monarchie für Land und Leute ist!



Monarchist1985
05.04.2006, 09:44
Hier ist der lebende Beweis für die Stärken der Monarchie:

Rama_IX., König von Thailand (http://de.wikipedia.org/wiki/Rama_IX.)

Scotty
05.04.2006, 10:15
Mhhh, man könnte jetzt anfügen, daß Monarchie die Ausbreitung von Aids fördere.
Bei einer Bevölkerung von ca. 65 Millionen hat die Monarchie Thailands über 600.000 Aidserkrankte.
Die Bundesrepublik Deutschland lediglich ca. 60.000, bei erheblich mehr Einwohnern.

Monarchist1985
05.04.2006, 10:35
Mhhh, man könnte jetzt anfügen, daß Monarchie die Ausbreitung von Aids fördere.
Bei einer Bevölkerung von ca. 65 Millionen hat die Monarchie Thailands über 600.000 Aidserkrankte.
Die Bundesrepublik Deutschland lediglich ca. 60.000, bei erheblich mehr Einwohnern.
Nur zu dumm, dass das Aidsproblem mit den landestypischen Eigenheiten zu tun hat; aber der König setzt sich auch hier enorm für die Besserung des Zustands ein!
Also wieder ein Pluspunkt für die Monarchie!

malnachdenken
05.04.2006, 13:55
Hier ist der lebende Beweis für die Stärken der Monarchie:

Rama_IX., König von Thailand (http://de.wikipedia.org/wiki/Rama_IX.)


Du willst nicht ernsthaft dieses eine Land als Garant für die Monarchie bringen, oder? In einigen Länder funktioniert sie, in anderen wurde sie abgeschafft. Welchen Lebensstandard hat denn so Thailand? Ist Dir das bekannt?

malnachdenken
05.04.2006, 13:55
Nur zu dumm, dass das Aidsproblem mit den landestypischen Eigenheiten zu tun hat; aber der König setzt sich auch hier enorm für die Besserung des Zustands ein!

Das würde fast jedes Land tun, auch ihne Monarchen.

Also wieder ein Pluspunkt für die Monarchie!

Naja...

twoxego
05.04.2006, 14:03
hallo monarchist !

respekt !
du bist, soweit ich das überblicke, gegenwärtig der einzige im forum,
der sich ohne unterlass für etwas einsetzt.
ansonsten wird ja hauptsächlich gegen alles mögliche gewettert.
lass dich nicht entmutigen.

gruss twoxego

Scotty
05.04.2006, 14:22
Nur zu dumm, dass das Aidsproblem mit den landestypischen Eigenheiten zu tun hat; aber der König setzt sich auch hier enorm für die Besserung des Zustands ein!
Also wieder ein Pluspunkt für die Monarchie!
Logisch...sonst müßte er ja seinen Dreck alleine wegmachen, wenn es keine Untertanen mehr gäbe.... :2faces:

Monarchist1985
06.04.2006, 12:07
Du willst nicht ernsthaft dieses eine Land als Garant für die Monarchie bringen, oder? In einigen Länder funktioniert sie, in anderen wurde sie abgeschafft. Welchen Lebensstandard hat denn so Thailand? Ist Dir das bekannt?
Der König tut aber einiges, um die Probleme zu beheben- im Gegensatz zu den meisten republikanischen Regime in dieser Kante...!





Das würde fast jedes Land tun, auch ihne Monarchen.
Der Monarch setzt sich aber besonders für das Land und seine Bewohner ein, da mit dem Schicksal des Landes auch sein eigenes Schicksal zusammenhängt!

Monarchist1985
06.04.2006, 12:11
hallo monarchist !

respekt !
du bist, soweit ich das überblicke, gegenwärtig der einzige im forum,
der sich ohne unterlass für etwas einsetzt.
ansonsten wird ja hauptsächlich gegen alles mögliche gewettert.
lass dich nicht entmutigen.

gruss twoxego


Danke für die aufmunternden Worte! Ich werde mich im Haifischbecken behaupten; und meine Arbeit zieht auch noch andere Monarchisten an mit der Zeit! Gruß Monarchist1985

Monarchist1985
06.04.2006, 12:11
Logisch...sonst müßte er ja seinen Dreck alleine wegmachen, wenn es keine Untertanen mehr gäbe.... :2faces:
Das Schicksal des Staatsoberhauptes ist mit dem seiner Untertanen verknüpft; das ist das Gute an der Monarchie!