PDA

Vollständige Version anzeigen : Tagesschau ist linkslastig und zensiert massiv in ihrem Forum



Philipp
05.04.2006, 07:47
Hallo,

ich habe jetzt mehrmals in dem Tagesschau Forum versucht kritische Beiträge zur Einwanderungspolitik einzubringen, z.B. dass man vielleicht die Menschen in Europa in einer Volksabstimmung fragen sollte, ob sie weitere islamische Masseneinwanderung wollen. Alle diese Beiträge sind gar nicht erschienen, sondern von der Foren-"Moderation" sofort gelöscht worden. Beiträge die mehr Einwanderung befürworten, erscheinen hingegen sofort im Forum.

Die Tagesschau ist extrem linkslastig, nur bestimmte genehme Lösungsansätze für die Probleme der Rütli-Schule sind dort erlaubt, z.B. mehr türkischsprachige Lehrer, mehr Sozialarbeiter für die "unterprivilegierten Problemkinder aus sozial schwachen Verhältnissen". Die offensichtliche Lösung dieser Probleme: Keine weitere islamische Masseneinwanderung und Rückführung von Kriminellen und Sozialhilfeempfängern in ihre Herkunftsländer ist in der Diskussion verboten und wird von der Moderation gelöscht.

Die Tagesschau ist keine seriöse, objektive Nachrichtensendung, das Programm wird von Linken kontrolliert, das sollte jeder wissen.

Hier das Forum mit der Diskussion, Beiträge zu posten ist nur für Linke zu empfehlen:
[edit: Link entfernt]

Achsel-des-Bloeden
05.04.2006, 07:50
Hallo,

ich habe jetzt mehrmals in dem Tagesschau Forum versucht kritische Beiträge zur Einwanderungspolitik einzubringen, z.B. dass man vielleicht die Menschen in Europa in einer Volksabstimmung fragen sollte, ob sie weitere islamische Masseneinwanderung wollen. Alle diese Beiträge sind gar nicht erschienen, sondern von der Foren-"Moderation" sofort gelöscht worden. ...
Guten Morgen!

Auch schon aufgewacht?
Bist Du noch so jung, daß Dich das groß überrascht? :cool:

Dort wo sie können, zensiert die Linke, daß die Dädrädähh nur so ihre Freude gehabt hätte ...

MoJo
05.04.2006, 07:51
Hallo,

ich habe jetzt mehrmals in dem Tagesschau Forum versucht kritische Beiträge zur Einwanderungspolitik einzubringen, z.B. dass man vielleicht die Menschen in Europa in einer Volksabstimmung fragen sollte, ob sie weitere islamische Masseneinwanderung wollen. Alle diese Beiträge sind gar nicht erschienen, sondern von der Foren-"Moderation" sofort gelöscht worden. Beiträge die mehr Einwanderung befürworten, erscheinen hingegen sofort im Forum.

Die Tagesschau ist extrem linkslastig, nur bestimmte genehme Lösungsansätze für die Probleme der Rütli-Schule sind dort erlaubt, z.B. mehr türkischsprachige Lehrer, mehr Sozialarbeiter für die "unterprivilegierten Problemkinder aus sozial schwachen Verhältnissen". Die offensichtliche Lösung dieser Probleme: Keine weitere islamische Masseneinwanderung und Rückführung von Kriminellen und Sozialhilfeempfängern in ihre Herkunftsländer ist in der Diskussion verboten und wird von der Moderation gelöscht.

Die Tagesschau ist keine seriöse, objektive Nachrichtensendung, das Programm wird von Linken kontrolliert, das sollte jeder wissen.

Hier das Forum mit der Diskussion, Beiträge zu posten ist nur für Linke zu empfehlen:
[edit: Link entfernt]
jetzt weisst Du also, wer hinter den ö.r. Sendeanstalten steckt.
Wilkommen im Club! :)) :cool:

turn-the-page
05.04.2006, 08:03
Die öffentlich-rechtlichen sind quasi "Staatsfernsehen", von daher ist das nicht wirklich überraschend.

Skorpion968
05.04.2006, 08:07
Hallo,

ich habe jetzt mehrmals in dem Tagesschau Forum versucht kritische Beiträge zur Einwanderungspolitik einzubringen, z.B. dass man vielleicht die Menschen in Europa in einer Volksabstimmung fragen sollte, ob sie weitere islamische Masseneinwanderung wollen. Alle diese Beiträge sind gar nicht erschienen, sondern von der Foren-"Moderation" sofort gelöscht worden. Beiträge die mehr Einwanderung befürworten, erscheinen hingegen sofort im Forum.

Versuchs doch mal im NPD-Forum!
Dort bist du mit deinen Parolen vermutlich eher an der richtigen Adresse. ;)

lupus_maximus
05.04.2006, 08:10
Versuchs doch mal im NPD-Forum!
Dort bist du mit deinen Parolen vermutlich eher an der richtigen Adresse. ;)
Die hat aber keinen Sender.
Bei einer Revolution muß man als Erstes die Medien kassieren, erst dann wird sie erfolgreich!

Philipp
05.04.2006, 08:12
Originalton Tagesschau Forum:


"Das Forum der tagesschau soll eine freie und unzensierte Plattform sein. Um zu verhindern, dass Gruppen oder einzelne Nutzer dieses Forum für politische Werbung oder die Verbreitung von beleidigenden oder rassistischen Texten missbrauchen, sind wir gezwungen, Einträge nur nach vorheriger Kontrolle durch die Redaktion zu gestatten."


D.h., z.B. Kritik an islamischer Masseneinwanderung ist entweder "beleidigend", weil Moslems ja generell auf jede Kritik des Islam "beleidigt" reagieren (d.h. sie schlagen dem Kritiker den Schädel ein), oder es ist "rassistisch", weil ja bekanntlich jede Kritik die sich nicht gegen europäische Männer richtet automatisch entweder rassistisch oder sexistisch ist.

Achsel-des-Bloeden
05.04.2006, 08:15
D.h., z.B. Kritik an islamischer Masseneinwanderung ist entweder "beleidigend", weil Moslems ja generell auf jede Kritik des Islam "beleidigt" reagieren (d.h. sie schlagen dem Kritiker den Schädel ein), oder es ist "rassistisch", weil ja bekanntlich jede Kritik die sich nicht gegen europäische Männer richtet automatisch entweder rassistisch oder sexistisch ist.
BRAVO!

Kurz und präzise analysiert.

Skorpion968
05.04.2006, 08:19
Originalton Tagesschau Forum:


"Das Forum der tagesschau soll eine freie und unzensierte Plattform sein. Um zu verhindern, dass Gruppen oder einzelne Nutzer dieses Forum für politische Werbung oder die Verbreitung von beleidigenden oder rassistischen Texten missbrauchen, sind wir gezwungen, Einträge nur nach vorheriger Kontrolle durch die Redaktion zu gestatten."


D.h., z.B. Kritik an islamischer Masseneinwanderung ist entweder "beleidigend", weil Moslems ja generell auf jede Kritik des Islam "beleidigt" reagieren (d.h. sie schlagen dem Kritiker den Schädel ein), oder es ist "rassistisch", weil ja bekanntlich jede Kritik die sich nicht gegen europäische Männer richtet automatisch entweder rassistisch oder sexistisch ist.

Was meinst du wohl wieviele europäische Männer sich zum Islam bekennen?

Skorpion968
05.04.2006, 08:21
Die hat aber keinen Sender.
Bei einer Revolution muß man als Erstes die Medien kassieren, erst dann wird sie erfolgreich!

Dann sollten sie halt nen Sender gründen.
Ist das mein Problem oder das Problem der Tagesschau???

lupus_maximus
05.04.2006, 08:22
Was meinst du wohl wieviele europäische Männer sich zum Islam bekennen?
Dies können nach meiner Ansicht nicht sehr viele sein, da Türken, Nordafrikaner und Araber nicht zu den Europäern zählen!

Skorpion968
05.04.2006, 08:23
Dies können nach meiner Ansicht nicht sehr viele sein, da Türken, Nordafrikaner und Araber nicht zu den Europäern zählen!

Dir ist aber schon bekannt, dass ein Teil der Türkei zu Europa gehört?

lupus_maximus
05.04.2006, 08:27
Dir ist aber schon bekannt, dass ein Teil der Türkei zu Europa gehört?
Meinst du die 5 Musel, die auf der anderen Seite des Bosporus wohnen?
Deshalb soll die Türkei zu Europa gehören?

Dann würde ja auch Afrika zu Europa gehören, weil eine Enklave in Nordafrika spanisch ist!
Anscheinend sind die Krümmelsucher wieder an Bord.

Philipp
05.04.2006, 08:28
Dir ist aber schon bekannt, dass ein Teil der Türkei zu Europa gehört?


Früher hat Alaska zu Russland gehört, trotzdem macht das nicht die Russen zu Indianern.

Achsel-des-Bloeden
05.04.2006, 08:30
Die hat aber keinen Sender.
Bei einer Revolution muß man als Erstes die Medien kassieren, erst dann wird sie erfolgreich!
Dann sollten sie halt nen Sender gründen.
Ist das mein Problem oder das Problem der Tagesschau???
Man stelle sich vor, diese gequirlte Scheisse würde ein 'Rechter' einem Linken zumuten ...

Sophisticated
05.04.2006, 08:31
Sonderbar - ich finde auf Anhieb mehrere islamkritische Beiträge im besagten Forum? Ob Sie vielleicht etwas zu viel polemisiert oder tatsächlich beleidigt haben?

mfG

SLOPPY
05.04.2006, 08:33
Ob Tagesschau, Spiegel oder Sternforum, überall die gleiche linke Mischpoke. Bis vor einiger Zeit bildete das Focusforum da eine rühmliche Ausnahme, wird aber auch mehr und mehr zensiert.
***Beleidigung - wtf***

Skorpion968
05.04.2006, 08:35
Meinst du die 5 Musel, die auf der anderen Seite des Bosporus wohnen?
Deshalb soll die Türkei zu Europa gehören?

Dann würde ja auch Afrika zu Europa gehören, weil eine Enklave in Nordafrika spanisch ist!
Anscheinend sind die Krümmelsucher wieder an Bord.

Ist ja drollig. Da werden sämtliche Muslimen kurzerhand außerhalb Europas platziert, nur weils besser ins Schwarz-Weiß-Weltbild passt. :))

Schon mal darüber nachgedacht, dass es auch in anderen europäischen Ländern Männer islamischen Glaubens gibt, die nicht erst vom "anderen Ende der Welt" eingewandert sind.

Oh Mann, es lebe das simple Weltbild.

SLOPPY
05.04.2006, 08:38
Früher hat Alaska zu Russland gehört, trotzdem macht das nicht die Russen zu Indianern.

Klasse Einwurf ...gib´s dem Kommipack :lach: :lach: :lach:

jogi
05.04.2006, 08:40
Dir ist aber schon bekannt, dass ein Teil der Türkei zu Europa gehört?

Hast du gewußt, dass auch die USA zu Europa gehören? - Nicht? - Ich auch nicht. Aber wenn es GWB sagt, wird es schon stimmen!

Zitat GWB. "Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas"

Skorpion968
05.04.2006, 08:41
***

Ich bin hier voll on-topic.
Nur weil dir meine Meinung nicht passt, lasse ich mich von dir sicherlich nicht vor die Tür stellen. ;)

Ka0sGiRL
05.04.2006, 08:41
Ich habe mich gestern auch über das ARD Morgenmagazin geärgert und folgenden Leserbrief (der allerdings unbeantwortet blieb) geschrieben:



Guten Tag,





Wieder einmal haben Sie mich davon überzeugt, dass ihr Magazin ideologisch verfärbt ist und statt objektiver Informationen manipulative Schönfärberei und enthält.

In ihrem Beitrag über die mangelnde Integration der Muslime in Deutschland (diesen Aspekt sprechen sie erst gar nicht an, sondern pauschalisieren, in dem sie alle Ausländer in eine Kategorie werfen) gehen Sie sogar soweit, Geschichtsverfremdung zu betreiben: Ein Satz, der sinngemäß fiel, war „Ohne die Gastarbeiter wäre es mit dem Wirtschaftwunder in Deutschland nicht geworden“. Das ist, mit Verlaub, hanebüchener Unsinn! Das Wirtschaftwunder fand vor dem Eintreffen der Ausländer statt. In den 50er Jahren (<-Wirtschaftwunder in Deutschland) waren noch keine Gastarbeiter in Deutschland.

Weiter wird so getan als wäre es Schuld des Staats, da zu wenig für die Integration getan würde. Auch das ist falsch! Wie Sie sicher wissen, gibt es weitaus mehr Förderungsprogramme in Schulen für ausländische Kinder als es für lernschwache deutsche Kinder gibt. Berliner Schulen kassieren darüber hinaus mehr Gelder als alle anderen Schulen in der BRD.

Einen weiteren Aspekt, den sie völlig ignorieren, ist dass beispielsweise in Frankreich nicht mangelnde Sprachkenntnisse, sondern maßgeblich die religiöse-ethnische Zugehörigkeit der mulsimischen Zuwanderer die Ursache ihrer Integrationsverweigerung darstellt.

Zusätzlich lassen Sie völlig außer Acht, warum dem Steuerzahler und Bürger, die Integrations von Integrationsunwilligen zugemutet werden sollte. Sie tun so als wäre dieser Zustand gottgegeben und man könne, außer noch mehr Geld in ein Fass ohne Boden zu pumpen und die eigene Bevölkerung den Konsequenzen dieser destruktiven Entwicklung aufzubürden.

Glauben Sie ernsthaft, die Schüler der Rütli-Schule werden, soweit sie die Sprache erlernt haben, die Renten der Deutschen zahlen?



Mit freundlichen Grüßen

Sophisticated
05.04.2006, 08:42
Wie schon gesagt - bitte diskutieren Sie über das Thema!
In diesem Forum existieren viele islamkritische Stränge. Was soll also dieser Strang hier?

mfG

lupus_maximus
05.04.2006, 08:43
Ist ja drollig. Da werden sämtliche Muslimen kurzerhand außerhalb Europas platziert, nur weils besser ins Schwarz-Weiß-Weltbild passt. :))

Schon mal darüber nachgedacht, dass es auch in anderen europäischen Ländern Männer islamischen Glaubens gibt, die nicht erst vom "anderen Ende der Welt" eingewandert sind.

Oh Mann, es lebe das simple Weltbild.
Dies ist nunmal so, Musel gehören nicht nach Europa!

Sophisticated
05.04.2006, 08:45
Dies ist nunmal so, Musel gehören nicht nach Europa!

Das ist nicht das Thema hier. Stoppen Sie Ihren Spam und bleiben Sie sachlich.

mfG

Ka0sGiRL
05.04.2006, 08:46
Hallo,

ich habe jetzt mehrmals in dem Tagesschau Forum versucht kritische Beiträge zur Einwanderungspolitik einzubringen, z.B. dass man vielleicht die Menschen in Europa in einer Volksabstimmung fragen sollte, ob sie weitere islamische Masseneinwanderung wollen. Alle diese Beiträge sind gar nicht erschienen, sondern von der Foren-"Moderation" sofort gelöscht worden. Beiträge die mehr Einwanderung befürworten, erscheinen hingegen sofort im Forum.

Die Tagesschau ist extrem linkslastig, nur bestimmte genehme Lösungsansätze für die Probleme der Rütli-Schule sind dort erlaubt, z.B. mehr türkischsprachige Lehrer, mehr Sozialarbeiter für die "unterprivilegierten Problemkinder aus sozial schwachen Verhältnissen". Die offensichtliche Lösung dieser Probleme: Keine weitere islamische Masseneinwanderung und Rückführung von Kriminellen und Sozialhilfeempfängern in ihre Herkunftsländer ist in der Diskussion verboten und wird von der Moderation gelöscht.

Die Tagesschau ist keine seriöse, objektive Nachrichtensendung, das Programm wird von Linken kontrolliert, das sollte jeder wissen.

Hier das Forum mit der Diskussion, Beiträge zu posten ist nur für Linke zu empfehlen:
[edit: Link entfernt]


Das schlimme ist ja, dass wir für dieses Meinungsdiktat auch noch GEZ abdrücken müssen - für eine angeblich "demokratische Grundversorgung" zu der sich nur die Öffentlich-Rechtlichen imstande sehen.

lupus_maximus
05.04.2006, 08:47
Ich habe mich gestern auch über das ARD Morgenmagazin geärgert und folgenden Leserbrief (der allerdings unbeantwortet blieb) geschrieben:

Alle Achtung, dies hätte ich dir nie zugetraut, so eine Meinung zu vertreten, die sich hundertprozentig mit meiner deckt!

Ka0sGiRL
05.04.2006, 08:47
Wie schon gesagt - bitte diskutieren Sie über das Thema!

Richtig! :lesma:

Skorpion968
05.04.2006, 08:48
Ich habe mich gestern auch über das ARD Morgenmagazin geärgert und folgenden Leserbrief (der allerdings unbeantwortet blieb) geschrieben:

Mal im Ernst:
Was sollte man darauf auch antworten?
Erwartest du dafür den Pullitzer-Preis?

Einsatzleiter
05.04.2006, 08:48
niemand wird dort zensiert, der die Linie der CDU vertritt.
Nur extreme Positionen, die übrigens in der totalen Minderheit sind (vgl. letzte Bundestagwahlen!), werden dort mit Recht gelöscht! :cool: :cool:

Sophisticated
05.04.2006, 08:51
Das schlimme ist ja, dass wir für dieses Meinungsdiktat auch noch GEZ abdrücken müssen - für eine angeblich "demokratische Grundversorgung" zu der sich nur die Öffentlich-Rechtlichen imstande sehen.

Ich empfinde die öffentlich rechtlichen wie die privaten Sender mehr und mehr als Zumutung. Mein Ausweg: KEIN Fernseher. Das macht die Sache schon günstiger...

Topic: Wer hat sich denn mal die Mühe gemacht und das betreffende Forum eingesehen? Wie ich mehrmals schrieb fand ich auf Anhieb mehrere Islamkritische Threads. Zum Beispiel:
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=21200


mfG

lupus_maximus
05.04.2006, 08:52
Das ist nicht das Thema hier. Stoppen Sie Ihren Spam und bleiben Sie sachlich.

mfG
Sagmal, was bildest du dir denn ein?

Deine Blockwartmentalität kannst du woanders ausleben!

Leitkultur
05.04.2006, 08:52
Ich finde es immer wieder belustigend, wenn behauptet wird, nur weil jemand nicht die gleiche Meinung hat und sich nicht mit aller Verve dem Generalverdacht anschließt, sei er "ideologisch verblendet".

Und um auf den Beitragsersteller zurückzukommen:

NATÜRLICH ist es beleidigend und auch hetzerisch, wenn er behauptet, dass Muslime GENERELL allen Kritikern am Islam den Schädel einschlügen.
Wenn er also analog zu seinem Beitrag hier auch in dem von ihm kritisierten Forum geschrieben hat, kann ich verstehen, dass die Beiträge nicht online gestellt wurden, weil sie eben nicht den Forenrichtlinien entsprachen.
Das hat auch wieder nichts mit "ideologisch verblendet" oder "Meinungsdiktat" zu tun, sondern ganz einfach mit einer dort gewünschten Diskussionskultur.

Leitkultur

Polemi
05.04.2006, 08:55
Ach ja, gleich so viel Streit am frühen Morgen... Aber mal kurz eine Frage an die Paranoiden unter uns: "Könnte die Löschung von Beiträgen vielleicht nicht nur am Inhalt liegen, sondern auch an der Art, wie sie formuliert sind! Denn die Fähigkeit ordentlich Loszupoltern habe einige von euch (meine die Ex-FFler) ja schon zur genüge bewiesen - und es gibt nun mal Foren die ein wenig mehr auf Niveau achten, als dieses hier!

SLOPPY
05.04.2006, 08:59
Sonderbar - ich finde auf Anhieb mehrere islamkritische Beiträge im besagten Forum? Ob Sie vielleicht etwas zu viel polemisiert oder tatsächlich beleidigt haben?mfG

Na klar, die im Pol.-Cor. Canon gesungenen...

Oder meinst Du solche objektiven Tagesschaubilder, wenn von 14-16 jährigen Messerstechern die Rede ist. Schau Dir mal die alte und verschrumpelte wiesse Haut des vermeintlich 14-16 jährigen Arabers oder Türken an.


http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID2200104,00.jpg




Kann natürlich auch die Hand des Religionslehrers während der Pausenaufsicht sein ?
Gibt es an Berliner Schulen überhaupt noch Reli-Unterricht, seitdem dort Rot/Rot/Grün polemisiert und Sexualkunde zum Hauptfach mutierte ?

http://www.tagesschau.de/bildstrecken/0,1203,OID5382490_IMG2199838_POS1_MTB1_NAV_BAB,00. html

Philipp
05.04.2006, 09:00
Sonderbar - ich finde auf Anhieb mehrere islamkritische Beiträge im besagten Forum? Ob Sie vielleicht etwas zu viel polemisiert oder tatsächlich beleidigt haben?

mfG



Hier mein Originalbeitrag im Tagesschau Forum, der Zensiert wurde, ich habe ihn auf meiner Festplatte gespeichert:

"Volksabstimmung über Masseneinwanderung
Ich verlange, dass die Menschen in Deutschland und anderen europäischen Ländern von der abgehobenen Politikerkaste endlich einmal direkt gefragt werden, was sie denn so davon halten, dass wir uns in Richtung Eurabien bewegen. Die Grünen sind doch sonst immer so für direkte Demokratie, lasst die Menschen darüber demokratisch abstimmen, statt uns diesen demographischen Wandel aufzuzwingen.

In Japan gibt es fast keine Einwanderung, die Japaner wollen halt, dass ihr Land japanisch bleibt, wäre interessant, wie die Menschen in Europa in einer freien, geheimen Abstimmung wählen würden."

lupus_maximus
05.04.2006, 09:00
Ach ja, gleich so viel Streit am frühen Morgen... Aber mal kurz eine Frage an die Paranoiden unter uns: "Könnte die Löschung von Beiträgen vielleicht nicht nur am Inhalt liegen, sondern auch an der Art, wie sie formuliert sind! Denn die Fähigkeit ordentlich Loszupoltern habe einige von euch (meine die Ex-FFler) ja schon zur genüge bewiesen - und es gibt nun mal Foren die ein wenig mehr auf Niveau achten, als dieses hier!
Das Niveau hier ist völlig ausreichend und auch hoch genug!

Jedenfalls kann man hier auch das Kind beim Namen nennen.

Philipp
05.04.2006, 09:01
Hier ein weiterer Beitrag von mir, der ebenfalls zensiert wurde:



Übrigens wird die islamische Umgestaltung Deutschlands schon mal fleißig in diesem Forum geübt, indem die Moderation in vorauseilendem Gehorsam Kritik an islamischer Masseneinwanderung nach Deutschland zensiert.

Für wen die Krawalle in Paris im Oktober/November letzten Jahres oder die Demonstrationen mit 150 Toten Anfang dieses Jahres nach den dänischen Karikaturen noch kein Signal waren, dass Massen von Moslems sich nicht in unserer Gesellschaft - die sie verachten - integrieren werden, sondern diese Gesellschaft fundamental in ihrem Sinne ändern werden, dem ist nicht mehr zu helfen.

Schließlich wünsche ich, dass die linkslastigen Moderatoren dieses Forums ihre eigenen Kinder auf eine mehrheitlich von Moslems besuchte Schule schicken, oder besser, selber an einer solchen Schule arbeiten, vielleicht vergeht ihnen dann die Lust an der Zensur kritischer Beiträge zu der verfehlten europäischen Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte.

Philipp
05.04.2006, 09:03
niemand wird dort zensiert, der die Linie der CDU vertritt.
Nur extreme Positionen, die übrigens in der totalen Minderheit sind (vgl. letzte Bundestagwahlen!), werden dort mit Recht gelöscht! :cool: :cool:


Ach ja, die beiden Beiträge von mir sind also "extrem", wer der Islamisierung Europas oder islamischer Masseneinwanderung nicht zustimmt ist mittlerweile "extrem", demnächst ist es wahrscheinlich strafber Kritik am Islam zu üben, nur eine Frage der Zeit bis die Moslems die Gesetze machen.

Sophisticated
05.04.2006, 09:03
Hier mein Originalbeitrag im Tagesschau Forum, der Zensiert wurde, ich habe ihn auf meiner Festplatte gespeichert:

"Volksabstimmung über Masseneinwanderung
Ich verlange, dass die Menschen in Deutschland und anderen europäischen Ländern von der abgehobenen Politikerkaste endlich einmal direkt gefragt werden, was sie denn so davon halten, dass wir uns in Richtung Eurabien bewegen. Die Grünen sind doch sonst immer so für direkte Demokratie, lasst die Menschen darüber demokratisch abstimmen, statt uns diesen demographischen Wandel aufzuzwingen.

In Japan gibt es fast keine Einwanderung, die Japaner wollen halt, dass ihr Land japanisch bleibt, wäre interessant, wie die Menschen in Europa in einer freien, geheimen Abstimmung wählen würden."

Ich war so frei für Sie Polemik rot und Undachlichkeit blau zu markieren.

Ich kann die Admins dort verstehen. Überarbeiten Sie Ihren Artikel und versuchen Sie es erneut.

mfG

lupus_maximus
05.04.2006, 09:04
Hier mein Originalbeitrag im Tagesschau Forum, der Zensiert wurde, ich habe ihn auf meiner Festplatte gespeichert:

"Volksabstimmung über Masseneinwanderung
Ich verlange, dass die Menschen in Deutschland und anderen europäischen Ländern von der abgehobenen Politikerkaste endlich einmal direkt gefragt werden, was sie denn so davon halten, dass wir uns in Richtung Eurabien bewegen. Die Grünen sind doch sonst immer so für direkte Demokratie, lasst die Menschen darüber demokratisch abstimmen, statt uns diesen demographischen Wandel aufzuzwingen.

In Japan gibt es fast keine Einwanderung, die Japaner wollen halt, dass ihr Land japanisch bleibt, wäre interessant, wie die Menschen in Europa in einer freien, geheimen Abstimmung wählen würden."
Du hast ja auch einen Fehler begangen, Du hast etwas verlangt und dies darf ein deutscher Bürger nicht!
Er hat sich den 68er Meinungsbildnern unterzuordnen und ansonsten brav seine abgezockten Steuern für Leute zu bezahlen, die uns nichts reingarnichts angehen.

Sophisticated
05.04.2006, 09:06
Hier ein weiterer Beitrag von mir, der ebenfalls zensiert wurde:



Übrigens wird die islamische Umgestaltung Deutschlands schon mal fleißig in diesem Forum geübt, indem die Moderation in vorauseilendem Gehorsam Kritik an islamischer Masseneinwanderung nach Deutschland zensiert.

Für wen die Krawalle in Paris im Oktober/November letzten Jahres oder die Demonstrationen mit 150 Toten Anfang dieses Jahres nach den dänischen Karikaturen noch kein Signal waren, dass Massen von Moslems sich nicht in unserer Gesellschaft - die sie verachten - integrieren werden, sondern diese Gesellschaft fundamental in ihrem Sinne ändern werden, dem ist nicht mehr zu helfen.

Schließlich wünsche ich, dass die linkslastigen Moderatoren dieses Forums ihre eigenen Kinder auf eine mehrheitlich von Moslems besuchte Schule schicken, oder besser, selber an einer solchen Schule arbeiten, vielleicht vergeht ihnen dann die Lust an der Zensur kritischer Beiträge zu der verfehlten europäischen Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte.

Hier das selbe Spiel...

mfG

Polemi
05.04.2006, 09:07
Jedenfalls kann man hier auch das Kind beim Namen nennen.
Genau deswegen schreiben wir ja auch gerne hier... Aber in anderen Foren ist eben ein anderer Umgangston angebracht (will heißen ein anderes Niveau)! Ich würde das PF nicht als linkes Forum bezeichnen, trotzdem hätte Phillip mit seinen Beiträgen dort wohl auch schlechte Karten...

Und irgendwelche Vorwürfe von Parteilichkeit werden auch hier gelöscht, wenn sich "die Familie" angegriffen sieht...

lupus_maximus
05.04.2006, 09:08
Ich war so frei für Sie Polemik rot und Undachlichkeit blau zu markieren.

Ich kann die Admins dort verstehen. Überarbeiten Sie Ihren Artikel und versuchen Sie es erneut.

mfG
Was ist denn daran polemisch?

Dies sind alles wahrheitsgetreue Aussagen!

Sophisticated
05.04.2006, 09:10
Was ist denn daran polemisch?

Dies sind alles wahrheitsgetreue Aussagen!

In Ihren Augen sicherlich. Ich sage ja auch gar nicht, dass man darüber nicht diskutieren kann. Nur sollte JEGLICHE Kritik sachlich vorgetragen werden. Und das hat der Threadersteller versäumt.

mfG

Philipp
05.04.2006, 09:10
Was soll daran unsachlich sein? Nimmt der prozentuale Anteil der islamischen Bevölkerung in den europäischen Ländern nicht beständig zu? Wird das keine Auswirkungen auf die Verhältnisse in diesen Ländern haben? Tut mir leid, dass ich bei einem solchen Thema auch nicht völlig emotionslos bleibe.

SAMURAI
05.04.2006, 09:10
Vollkommener Quatsch !

ARD, ZDF und die 3.Programme spiegeln die Wirklichkeit recht gut.

Zensur - Unsinn !

mfg ?(

Sophisticated
05.04.2006, 09:11
Was soll daran unsachlich sein? Nimmt der prozentuale Anteil der islamischen Bevölkerung in den europäischen Ländern nicht beständig zu? Wird das keine Auswirkungen auf die Verhältnisse in diesen Ländern haben? Tut mir leid, dass ich bei einem solchen Thema auch nicht völlig emotionslos bleibe.

Das braucht Ihnen nicht leid zu tun. Versuchen Sie einfach tief durchzuatmen und schreiben Sie Ihre Beiträge erneut - diesmal sachlich. Ich wette mit Ihnen, dass Sie dann auch in den Foren der Tagesschau unzensiert bleiben.

mfG

Ka0sGiRL
05.04.2006, 09:12
Ich empfinde die öffentlich rechtlichen wie die privaten Sender mehr und mehr als Zumutung. Mein Ausweg: KEIN Fernseher. Das macht die Sache schon günstiger...


Denkste. Ab 1.1.07 zahlst du die GEZ auch für deinen Internet-PC und dein Multi-Media Handy. Egal ob du duch dich von der ARD manipilieren lässt, oder nicht.

Polemi
05.04.2006, 09:12
mfg ?(
Hast du deinen Namen vergessen?
mfg
Kris

SLOPPY
05.04.2006, 09:12
Hier ein weiterer Beitrag von mir, der ebenfalls zensiert wurde:

Übrigens wird die islamische Umgestaltung Deutschlands schon mal fleißig in diesem Forum geübt, indem die Moderation in vorauseilendem Gehorsam Kritik an islamischer Masseneinwanderung nach Deutschland zensiert.
Für wen die Krawalle in Paris im Oktober/November letzten Jahres oder die Demonstrationen mit 150 Toten Anfang dieses Jahres nach den dänischen Karikaturen noch kein Signal waren, dass Massen von Moslems sich nicht in unserer Gesellschaft - die sie verachten - integrieren werden, sondern diese Gesellschaft fundamental in ihrem Sinne ändern werden, dem ist nicht mehr zu helfen.
Schließlich wünsche ich, dass die linkslastigen Moderatoren dieses Forums ihre eigenen Kinder auf eine mehrheitlich von Moslems besuchte Schule schicken, oder besser, selber an einer solchen Schule arbeiten, vielleicht vergeht ihnen dann die Lust an der Zensur kritischer Beiträge zu der verfehlten europäischen Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte.

Köstlich...wie kannst Du nur die Tagesschau mit solchen Fakten konfrontieren. Der dort tätige Jungredakteur oder Volontär wird beim lesen Deines Artikels Schweissausbrüche und Existenzängste bekommen haben...aber gut geschrieben ist es.

Sophisticated
05.04.2006, 09:13
Denkste. Ab 1.1.07 zahlst du die GEZ auch für deinen Internet-PC und dein Multi-Media Handy. Egal ob du duch dich von der ARD manipilieren lässt, oder nicht.

Hab ich auch schon gelesen. Werde dagegen klagen, wenn es dazu kommen sollte. Soweit ich das mitbekommen habe ist das letzte Wort da noch nicht gesprochen. Oder irre ich?

mfG

Skorpion968
05.04.2006, 09:13
Hier mein Originalbeitrag im Tagesschau Forum, der Zensiert wurde, ich habe ihn auf meiner Festplatte gespeichert:

"Volksabstimmung über Masseneinwanderung
Ich verlange...

"Ich verlange..." ist schon mal ganz schlecht.
Was hast du denn zu verlangen? Woher nimmst du dir das Recht irgendetwas zu verlangen?

Der Rest des Beitrags ist Ausgrenzungsideologie, also nichts Spannendes und schon gar nicht Neues.

Polemi
05.04.2006, 09:13
Denkste. Ab 1.1.07 zahlst du die GEZ auch für deinen Internet-PC und dein Multi-Media Handy. Egal ob du duch dich von der ARD manipilieren lässt, oder nicht.
Oder man lässt sich wg. zu geringen Einkommens Befreien...

lupus_maximus
05.04.2006, 09:13
In Ihren Augen sicherlich. Ich sage ja auch gar nicht, dass man darüber nicht diskutieren kann. Nur sollte JEGLICHE Kritik sachlich vorgetragen werden. Und das hat der Threadersteller versäumt.

mfG
Dann schreiben sie bitte diesen Artikel mal so, wie er nach ihrer Ansicht sachlich wäre!

Ich würde gerne die Unsachlichkeit sehen!

Philipp
05.04.2006, 09:13
Das braucht Ihnen nicht leid zu tun. Versuchen Sie einfach tief durchzuatmen und schreiben Sie Ihre Beiträge erneut - diesmal sachlich. Ich wette mit Ihnen, dass Sie dann auch in den Foren der Tagesschau unzensiert bleiben.

mfG


Dafür ist mir aber meine Zeit zu schade, zumal die Gegenseite nicht an gleiche Bedingungen gebunden ist. Es ist eine Schande, dass das Forum der Renmin Ribao (der Volkszeitung der Kommunistischen Partei Chinas) weniger zensiert wird als das Forum der Tagesschau.

Sophisticated
05.04.2006, 09:15
Dann schreiben sie bitte diesen Artikel mal so, wie er nach ihrer Ansicht sachlich wäre!

Ich würde gerne die Unsachlichkeit sehen!

Warum sollte ich den Artikel für jemand anderen umschreiben? Für so etwas gibt es kostenpflichtige Dienste.

mfG

Skorpion968
05.04.2006, 09:15
Hier ein weiterer Beitrag von mir, der ebenfalls zensiert wurde:



Übrigens wird die islamische Umgestaltung Deutschlands schon mal fleißig in diesem Forum geübt, indem die Moderation in vorauseilendem Gehorsam Kritik an islamischer Masseneinwanderung nach Deutschland zensiert.

Für wen die Krawalle in Paris im Oktober/November letzten Jahres oder die Demonstrationen mit 150 Toten Anfang dieses Jahres nach den dänischen Karikaturen noch kein Signal waren, dass Massen von Moslems sich nicht in unserer Gesellschaft - die sie verachten - integrieren werden, sondern diese Gesellschaft fundamental in ihrem Sinne ändern werden, dem ist nicht mehr zu helfen.

Schließlich wünsche ich, dass die linkslastigen Moderatoren dieses Forums ihre eigenen Kinder auf eine mehrheitlich von Moslems besuchte Schule schicken, oder besser, selber an einer solchen Schule arbeiten, vielleicht vergeht ihnen dann die Lust an der Zensur kritischer Beiträge zu der verfehlten europäischen Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte.

Vom Inhaltlichen mal abgesehen, ganz ungeschickt diejenigen erstmal anzugreifen, die deinen Beitrag veröffentlichen sollen.

Sophisticated
05.04.2006, 09:16
Dafür ist mir aber meine Zeit zu schade, zumal die Gegenseite nicht an gleiche Bedingungen gebunden ist. Es ist eine Schande, dass das Forum der Renmin Ribao (der Volkszeitung der Kommunistischen Partei Chinas) weniger zensiert wird als das Forum der Tagesschau.

Noch einmal für Sie: Ich habe mich eben etwas in diese Foren eingelesen, und es gibt wirklich zahlreiche Stränge, wo am Islam bzw. seiner Auslegung, Kritik geübt wird. Nur scheinen diese Verfasser eben geübter in Kritik zu sein als Sie es sind.

mfG

SLOPPY
05.04.2006, 09:16
Hier das selbe Spiel...mfG

Bist Du hier der Vorzensurist oder was soll der Blödsinn ? Vielleicht solltest Du mal den Hut abnehmen und den dort angestauten Druck ablassen, damit Dein Kopf wieder frei wird...

Sophisticated
05.04.2006, 09:17
Vom Inhaltlichen mal abgesehen, ganz ungeschickt diejenigen erstmal anzugreifen, die deinen Beitrag veröffentlichen sollen.

Das zum Beispiel meine ich. Kritik muss nicht immer nur "Lospoltern" und "Druck ablassen" sein. Wer an sachlicher Diskussion interessiert ist, soll seine Meinung auch sachlich vortragen. Alles andere wird zurecht zensiert.

mfG

lupus_maximus
05.04.2006, 09:18
Warum sollte ich den Artikel für jemand anderen umschreiben? Für so etwas gibt es kostenpflichtige Dienste.

mfG
Sie sollen ihn nicht für andere umschreiben, sondern hier schreiben wie er nach ihrer Ansicht sachlich wäre, mehr nicht!
Keinen Rückzieher bitte mit kostenpflichtigen Diensten!

Philipp
05.04.2006, 09:18
Vom Inhaltlichen mal abgesehen, ganz ungeschickt diejenigen erstmal anzugreifen, die deinen Beitrag veröffentlichen sollen.


Das habe ich geschrieben, nachdem die Moderation einen anderen vorangegangenen Beitrag schon nicht gepostet hatte.

Sophisticated
05.04.2006, 09:18
Bist Du hier der Vorzensurist oder was soll der Blödsinn ? Vielleicht solltest Du mal den Hut abnehmen und den dort angestauten Druck ablassen, damit Dein Kopf wieder frei wird...






Billige Polemik. Bleiben Sie bitte sachlich! Ich wollte dem Threadersteller helfen, seine Beiträge zu überdenken und vielleicht in sachlicherer Form wieder ins Tagesschau-Forum zu schicken.

mfG

lupus_maximus
05.04.2006, 09:20
Billige Polemik. Bleiben Sie bitte sachlich! Ich wollte dem Threadersteller helfen, seine Beiträge zu überdenken und vielleicht in sachlicherer Form wieder ins Tagesschau-Forum zu schicken.

mfG
Ich warte auf die sachliche Formulierung des Beitrages, meine Dame!

SLOPPY
05.04.2006, 09:21
Genau deswegen schreiben wir ja auch gerne hier... Aber in anderen Foren ist eben ein anderer Umgangston angebracht (will heißen ein anderes Niveau)! Ich würde das PF nicht als linkes Forum bezeichnen, trotzdem hätte Phillip mit seinen Beiträgen dort wohl auch schlechte Karten...
Und irgendwelche Vorwürfe von Parteilichkeit werden auch hier gelöscht, wenn sich "die Familie" angegriffen sieht...

Schwachsinn, hat mit Niveau nichts zu tun, lediglich mit Pol.-Cor. und erwünschten linksidiotischem Gesabber.

Und was soll der andere Bullshit von schlechten Karten hier ?

Skorpion968
05.04.2006, 09:22
Das habe ich geschrieben, nachdem die Moderation einen anderen vorangegangenen Beitrag schon nicht gepostet hatte.

Und dann dachtest du mit dieser aggressiven Reaktion deinerseits würden sie ihre Entscheidung noch mal überdenken?

Sophisticated
05.04.2006, 09:23
Sie sollen ihn nicht für andere umschreiben, sondern hier schreiben wie er nach ihrer Ansicht sachlich wäre, mehr nicht!
Keinen Rückzieher bitte mit kostenpflichtigen Diensten!

Das geht ganz schnell, man braucht nur den letzten Satz etwas zu verändern und schon hat man die Quintessenz alles sachlichen Inhalts des Artikels herausgefiltert:

"[Es] wäre interessant, wie die Menschen in Europa in einer freien, geheimen Abstimmung [zum Thema Einwanderung] wählen würden."

Alles andere ist besagtes Luftmachen und Unsachlichkeit.

mfG

Philipp
05.04.2006, 09:23
Die Moslems glauben, dass wir alle in die Hölle kommen werden. Kritiker am Islam müssen in diesen Ländern um ihr Leben fürchten. Kritik an dieser Ideologie muss aber von uns Dhimmis schön höflich und zurückhaltend sein, alles andere wäre ja "beleidigend" und deswegen nichts fürs Tagesschau Forum.

Sophisticated
05.04.2006, 09:24
Ich warte auf die sachliche Formulierung des Beitrages, meine Dame!

S.o. und bemühen Sie sich um etwas mehr Geduld. Dieses Forum ist nicht Ihrer persönlichen Unterhaltung gewidmet.

mfG

Philipp
05.04.2006, 09:26
Das geht ganz schnell, man braucht nur den letzten Satz etwas zu verändern und schon hat man die Quintessenz alles sachlichen Inhalts des Artikels herausgefiltert:

"[Es] wäre interessant, wie die Menschen in Europa in einer freien, geheimen Abstimmung [zum Thema Einwanderung] wählen würden."

Alles andere ist besagtes Luftmachen und Unsachlichkeit.

mfG


Es geht mir auch nicht um Einwanderung allgemein, insofern hast du das Thema verfehlt. Einwanderer europäischer Abstammung z.B. werden sich wohl meistens relativ schnell integrieren und auch Ostasiaten machen wenig Probleme, es geht konkret um islamische Masseneinwanderung.

SLOPPY
05.04.2006, 09:27
Billige Polemik. Bleiben Sie bitte sachlich! Ich wollte dem Threadersteller helfen, seine Beiträge zu überdenken und vielleicht in sachlicherer Form wieder ins Tagesschau-Forum zu schicken.mfG


:vogel: :schrei: :lol: :gesetz: :rofl: :angry2: :flop: :heulsuse: :top: :-: :respekt: :help: :comic: :lesma: :ahh: :help: :klatsch: :lach:

Sophisticated
05.04.2006, 09:27
Es geht mir auch nicht um Einwanderung allgemein, Einwanderer europäischer Abstammung z.B. werden sich wohl meistens relativ schnell integrieren und auch Ostasiaten machen wenig Probleme, es geht konkret um islamische Masseneinwanderung.

Ergänzen Sie in diesem Falle die Worte "aus islamisch geprägten Ländern".

mfG

lupus_maximus
05.04.2006, 09:29
S.o. und bemühen Sie sich um etwas mehr Geduld. Dieses Forum ist nicht Ihrer persönlichen Unterhaltung gewidmet.

mfG
Stimmt, aber andere wollen auch gerne unterhalten sein, dafür sind Foren da, oder glauben sie etwa, Foren würden etwas ändern?

Ich habe jedenfalls an dem besagten Beitrag nichts unsachliches finden können, sie anscheinend aber auch nicht und dies war Polemik, da sie dazu nichts bringen können!

Sophisticated
05.04.2006, 09:31
Stimmt, aber andere wollen auch gerne unterhalten sein, dafür sind Foren da, oder glauben sie etwa, Foren würden etwas ändern?


Das wichtige Wort in meinem Beitrag war "Ihrer"



Ich habe jedenfalls an dem besagten Beitrag nichts unsachliches finden können, sie anscheinend aber auch nicht und dies war Polemik, da sie dazu nichts bringen können!

Schwache Replik, mein Guter. Aber los - warum sollte ich nichts Unsachliches und Polemisches gefunden haben? Sehen Sie doch noch einmal nach! Ich habe es extra ROT und BLAU markiert... :))

mfG

Madday
05.04.2006, 09:37
Hallo,

ich habe jetzt mehrmals in dem Tagesschau Forum versucht kritische Beiträge zur Einwanderungspolitik einzubringen, z.B. dass man vielleicht die Menschen in Europa in einer Volksabstimmung fragen sollte, ob sie weitere islamische Masseneinwanderung wollen. Alle diese Beiträge sind gar nicht erschienen, sondern von der Foren-"Moderation" sofort gelöscht worden. Beiträge die mehr Einwanderung befürworten, erscheinen hingegen sofort im Forum.

Die Tagesschau ist extrem linkslastig, nur bestimmte genehme Lösungsansätze für die Probleme der Rütli-Schule sind dort erlaubt, z.B. mehr türkischsprachige Lehrer, mehr Sozialarbeiter für die "unterprivilegierten Problemkinder aus sozial schwachen Verhältnissen". Die offensichtliche Lösung dieser Probleme: Keine weitere islamische Masseneinwanderung und Rückführung von Kriminellen und Sozialhilfeempfängern in ihre Herkunftsländer ist in der Diskussion verboten und wird von der Moderation gelöscht.

Die Tagesschau ist keine seriöse, objektive Nachrichtensendung, das Programm wird von Linken kontrolliert, das sollte jeder wissen.

Hier das Forum mit der Diskussion, Beiträge zu posten ist nur für Linke zu empfehlen:
[edit: Link entfernt]
Das ist ein alter Hut. Die ARD nennt z.B. Ausländer immer Bürger nicht deutscher Herkunft. :))
Das ZDF nennt diese Fremdkörper wenigstens beim Namen und sagt Ausländer, Immigranten, Araber oder Türken.
Wende Dich mit deinen Erkenntnissen einfach mal an konservative TV-Magazine und Zeitungen. Mit ein bißchen Glück, findest Du dort ein offenes Ohr. Aufklärung über einseitige Berichterstattung eines öffentlich rechtlichen Senders und damit Manipulation des Bürgers muß überall thematisiert werden. Das Verhalten ist skandalös.

lupus_maximus
05.04.2006, 09:41
Das wichtige Wort in meinem Beitrag war "Ihrer"



Schwache Replik, mein Guter. Aber los - warum sollte ich nichts Unsachliches und Polemisches gefunden haben? Sehen Sie doch noch einmal nach! Ich habe es extra ROT und BLAU markiert... :))

mfG
Ich habe dies gelesen, aber außer dem "Verlangen" finde ich nichts anstößiges, obwohl dieses auch nicht direkt kritikwürdig wäre.

Sophisticated
05.04.2006, 09:43
Ich habe dies gelesen, aber außer dem "Verlangen" finde ich nichts anstößiges, obwohl dieses auch nicht direkt kritikwürdig wäre.

Weil es Ihrer Meinung entspricht. Bei allem Verständnis, Sie sollten ab und an auch mal versuchen über den Tellerrand zu blicken.

mfG

lupus_maximus
05.04.2006, 09:46
Weil es Ihrer Meinung entspricht. Bei allem Verständnis, Sie sollten ab und an auch mal versuchen über den Tellerrand zu blicken.

mfG
Sehen sie meine Dame, dies war jetzt Polemik!

Nicht der Beitrag von vorhin an die ARD, da wurde nur die Wahrheit geschrieben!

Sophisticated
05.04.2006, 09:48
Sehen sie meine Dame, dies war jetzt Polemik!

Nicht der Beitrag von vorhin an die ARD, da wurde nur die Wahrheit geschrieben!

Kein bisschen Polemik meinerseits, wie sehr Sie es auch versuchen mögen. Ich wollte nur darstellen, dass man über das hier geschriebene geteilter Meinung sein kann.
Ich gab dem Threadersteller Hilfestellung, wie er seine Meinung doch noch in den Tagesschau-Foren kundtun könnte. Was er damit anfängt ist seine Sache.

mfG

PS: Bitte unterlassen Sie die Anrede "meine Dame". Danke.

lupus_maximus
05.04.2006, 09:56
Kein bisschen Polemik meinerseits, wie sehr Sie es auch versuchen mögen. Ich wollte nur darstellen, dass man über das hier geschriebene geteilter Meinung sein kann.
Ich gab dem Threadersteller Hilfestellung, wie er seine Meinung doch noch in den Tagesschau-Foren kundtun könnte. Was er damit anfängt ist seine Sache.

mfG

PS: Bitte unterlassen Sie die Anrede "meine Dame". Danke.

Dies ist richtig, aber eine andere Meinung einfach als Polemik abzutun, ist schlichtweg falsch. Es ist einfach eine andere Meinung und deshalb noch lange nicht Polemik.

Nach meiner Ansicht äußern sie sich schlichtweg wie der Großteil der 68er Feministinnen, deshalb mein Anrede.
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, daß sie zu diesen Damen gehören!
Die ganzen Redewendungen favorisieren sie dazu!

Sophisticated
05.04.2006, 09:59
Dies ist richtig, aber eine andere Meinung einfach als Polemik abzutun, ist schlichtweg falsch. Es ist einfach eine andere Meinung und deshalb noch lange nicht Polemik.

[schnipp schnapp]

Ich war so frei den unwesentlichen Teil Ihres Beitrages zu entfernen. Unsachlichkeit hat nicht unbedingt was mit Meinungen zu tun.

Als kurzes Beispiel dafür nenne ich Ihnen einige Islam-kritische Stränge aus einem Unterforum der Tagesschau-Foren:

http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=21849

http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=21878

http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=21518

http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=21784

http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=21115

http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=21200


Hier kann sich der Threadersteller Anregungen holen, wie ein Beitrag islamkritisch und trotzdem sachlich verpackt werden kann.

mfG

Philipp
05.04.2006, 10:06
Ich war so frei den unwesentlichen Teil Ihres Beitrages zu entfernen. Unsachlichkeit hat nicht unbedingt was mit Meinungen zu tun.

Als kurzes Beispiel dafür nenne ich Ihnen einige Islam-kritische Stränge aus einem Unterforum der Tagesschau-Foren:


Hier kann sich der Threadersteller Anregungen holen, wie ein Beitrag islamkritisch und trotzdem sachlich verpackt werden kann.

mfG


Es geht um ISLAMISCHE MASSENEINWANDERUNG und den drohenden demographischen Wandel in Deutschland und Europa, wo Europäer zur Minderheit und Moslems zur Mehrheit werden, wie in einigen Großstädten wie Amsterdam schon geschehen. Was die Moslems in ihren Ländern machen interessiert micht nicht. Wo wird das in den von ihnen zitierten Beiträgen thematisiert?

Philipp
05.04.2006, 10:11
Sophisticated, weil sie es so gut können, versuchen sie doch mal einen Thread in das Tagesschau Forum zu schreiben, in dem sie vor islamischer Masseneinwanderung angesichts der Verhältnisse an der Rütli Schule und in anderen deutschen Problemvierteln warnen, würde mal gerne sehen, ob das durchkommt.

Zur Kontrolle können sie einen zweiten Thread unter anderem Benutzernamen schreiben, in dem sie dann sagen, dass wir mehr islamische Einwanderung nach Deutschland brauchen, weil diese Leute eine kulturelle Bereicherung darstellen. Mal sehen welcher von den beiden Threads von der Moderation durchgelassen wird.

Sophisticated
05.04.2006, 10:13
Es geht um ISLAMISCHE MASSENEINWANDERUNG und den drohenden demographischen Wandel in Deutschland und Europa, wo Europäer zur Minderheit und Moslems zur Mehrheit werden, wie in einigen Großstädten wie Amsterdam schon geschehen. Was die Moslems in ihren Ländern machen interessiert micht nicht. Wo wird das in den von ihnen zitierten Beiträgen thematisiert?

In folgenden der von mir genannten Beiträge:

http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=21878

http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=21115


übrigens habe ich mich nur im Bereich "Ausland" umgesehen. Da ist es verständlich, dass ich auf wenige Beiträge stoße, die sich mit innerdeutschen Problemen befassen.

mfG

Sophisticated
05.04.2006, 10:14
Sophisticated, weil sie es so gut können, versuchen sie doch mal einen Thread in das Tagesschau Forum zu schreiben, in dem sie vor islamischer Masseneinwanderung angesichts der Verhältnisse an der Rütli Schule und in anderen deutschen Problemvierteln warnen, würde mal gerne sehen, ob das durchkommt.

Zur Kontrolle können sie einen zweiten Thread unter anderem Benutzernamen schreiben, in dem sie dann sagen, dass wir mehr islamische Einwanderung nach Deutschland brauchen, weil diese Leute eine kulturelle Bereicherung darstellen. Mal sehen welcher von den beiden Threads von der Moderation durchgelassen wird.

Was wollen Sie eigentlich von mir? Ich helfe Ihnen und nun soll ich einen Beitrag FÜR SIE in ein anderes Forum schreiben, weil Sie es nicht zustande bringen ihre Finger zu zügeln? Nein, mein Guter, ich habe getan was ich konnte.

mfG

lupus_maximus
05.04.2006, 10:15
Ich war so frei den unwesentlichen Teil Ihres Beitrages zu entfernen. Unsachlichkeit hat nicht unbedingt was mit Meinungen zu tun.

Als kurzes Beispiel dafür nenne ich Ihnen einige Islam-kritische Stränge aus einem Unterforum der Tagesschau-Foren:



Hier kann sich der Threadersteller Anregungen holen, wie ein Beitrag islamkritisch und trotzdem sachlich verpackt werden kann.

mfG

Ich sehe da keinen Unterschied zu einer angeblich unsachlichen Äußerung!

Ich habe halt eine andere Auffassung zu Polemik und da diese Auffassung noch aus der Vor68er-Zeit stammt, ist sie garantiert auch richtig!

Sophisticated
05.04.2006, 10:18
Ich sehe da keinen Unterschied zu einer angeblich unsachlichen Äußerung!

[same schnipp-schnapp-procedure as every posting]

Wie schon so oft von mir gesagt: Ihre Meingung wurde ja auch vertreten. Klar, dass man es ungerne hört, wenn die eigene Meinung als Polemik dargestellt wird.

mfG

lupus_maximus
05.04.2006, 10:21
Wie schon so oft von mir gesagt: Ihre Meingung wurde ja auch vertreten. Klar, dass man es ungerne hört, wenn die eigene Meinung als Polemik dargestellt wird.

mfG
Typisch für 68er, was nicht paßt wird weggeschnitten, bis es paßt!

Sophisticated
05.04.2006, 10:22
Typisch für 68er, was nicht paßt wird weggeschnitten, bis es paßt!

Sie verlassen nun komplett den Rahmen sachlicher Auseinandersetzung. Das ist natürlich Ihre Entscheidung - ich habe Ihren Beitrag natürlich als Spam gemeldet.

mfG

lupus_maximus
05.04.2006, 10:25
Sie verlassen nun komplett den Rahmen sachlicher Auseinandersetzung. Das ist natürlich Ihre Entscheidung - ich habe Ihren Beitrag natürlich als Spam gemeldet.

mfG

Ich würde auch Ihre Meldung als Denunzieren bezeichnen, ungeachtet ihrer Ansicht!

Philipp
05.04.2006, 10:32
In folgenden der von mir genannten Beiträge:

http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=21878

http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=21115


übrigens habe ich mich nur im Bereich "Ausland" umgesehen. Da ist es verständlich, dass ich auf wenige Beiträge stoße, die sich mit innerdeutschen Problemen befassen.

mfG


Ich sehe da nichts zu islamischer Masseneinwanderung und dem drohenden demographischen Wandel, auch keinen Zusammenhang zur Rütli Schule. Was man kritisieren darf, ist wenn Moslems gegen das Grundgesetz, gegen Homosexualität und Feminismus sind, also gegen die Agenda der Tagesschau Redaktion, das hat mit Kritik an islamischer Masseneinwanderung nichts zu tun.

Ich schlage ja jedem der es nicht glaubt vor, es selber zu versuchen, zwei Threads ins Tagesschau Forum:

1. Wir sollten islamische Masseneinwanderung haben
2. Wir sollten keine islamische Masseneinwanderung haben

Schauen welcher Thread durchkommt, dann sieht man ob im Tagesschau Forum frei diskutiert werden kann.

Leyla
05.04.2006, 10:59
ich habe jetzt mehrmals in dem Tagesschau Forum versucht kritische Beiträge zur Einwanderungspolitik einzubringen, z.B. dass man vielleicht die Menschen in Europa in einer Volksabstimmung fragen sollte, ob sie weitere islamische Masseneinwanderung wollen. Alle diese Beiträge sind gar nicht erschienen, sondern von der Foren-"Moderation" sofort gelöscht wordenKann es vielleicht sein, dass Du das ein bisschen anders formuliert hast, als Du es hier wiedergibst?!

Edmund Stoiber wird schließlich auch in den Öffentlich-Rechtlichen zitiert, wenn er Sanktionen bis hin zur Abschiebung fordert - er wird auch nicht von Kommentatoren als Verfassungsfeind bezeichnet oder zum Rücktritt aufgefordert.

Reinhard Rupsch
05.04.2006, 10:59
Alle diese Beiträge sind gar nicht erschienen, sondern von der Foren-"Moderation" sofort gelöscht worden.
Beiträge die mehr Einwanderung befürworten, erscheinen hingegen sofort im Forum. Ja - die Zensur ist im Tagesschau-forum schon sehr heftig.
Allerdings ist erstaunlich wie sehr sie schwankt.
Mal werden kritische Beiträge spurlos weggedrückt, mal werden die gleichen Schriftsätze ein par Stunden später anstandslos wiedergegeben.

Auch ist es vorgekommen, daß ich die NPD als "extremistisch" bezeichnet habe und dieses Attribut wurde von der Moderation durch Sternchen ersetzt.
Die Bandbreite der politischen Empfindlichkeit ist also recht groß. ;)

Sicherlich fällt eine Pro-Multikulti und auch linkslastige Wertung auf, aber das darf angesichts des Betreibers nicht verwundern.

Meine Empfehlung: Reizworte und Provokationen vermeiden, sachlich und klar formulieren und immer eine Kopie des Textes speichern.

Beste Grüße
Reinhard Rupsch

Philipp
05.04.2006, 11:05
Kann es vielleicht sein, dass Du das ein bisschen anders formuliert hast, als Du es hier wiedergibst?!

Auf Seite 4 dieser Diskussion stehen meine exakten Formulierungen.

SLOPPY
05.04.2006, 11:12
Auf Seite 4 dieser Diskussion stehen meine exakten Formulierungen.

Lass Dich von den Linken XXL-Mäusen* und Muselfreunden hier nicht provozieren...



*(das Wort Ratten in Zusammenhang mit Menschen, selbst Stasiverbrechern, wird hier nicht geduldet, was rein biologisch sogar stimmt)

Polemi
05.04.2006, 14:15
Schwachsinn, hat mit Niveau nichts zu tun, lediglich mit Pol.-Cor. und erwünschten linksidiotischem Gesabber.

Und was soll der andere Bullshit von schlechten Karten hier ?



Ach Schlampi, ich kanns nur immer wiederholen: Erst schlau machen, dann posten!
Es geht nicht darum, dass Phillip mit seinen Beiträgen HIER im so genannten CPF (also politikforen.de) schlechte Karten hätte, sondern im PF (also politikforum.de), da dort ein erheblich moderaterer Umgangston herrscht...

Desweiteren wundert mich bei der Form deiner Beiträge nicht, das du Niveau mit Schwachsinn, political correctnes und "linksidiotischem Gessaber" gleichsetzt - hast du doch von diesen, offenkundig, so viel Ahnung wie der Fisch vom Fliegen...

ErhardWittek
05.04.2006, 14:51
Ich war so frei für Sie Polemik rot und Undachlichkeit blau zu markieren.

Ich kann die Admins dort verstehen. Überarbeiten Sie Ihren Artikel und versuchen Sie es erneut.

mfG
Dieser oberlehrerhafte Stil mißfällt mir außerordentlich. Wer sind Sie, daß Sie sich erlauben, mit Diskutanten derart umzuspringen. Schämen Sie sich.

Sophisticated
05.04.2006, 15:09
Dieser oberlehrerhafte Stil mißfällt mir außerordentlich. Wer sind Sie, daß Sie sich erlauben, mit Diskutanten derart umzuspringen. Schämen Sie sich.

Wieso sollte ich mich schämen? Weil ich dem Threadersteller helfen wollte doch noch seine Meinung auf dem Tagesschau-Board kundzutun? Machen Sie mal halblang. Ihr Spam hilft hier niemandem weiter.

mfG

ErhardWittek
05.04.2006, 15:11
Wieso sollte ich mich schämen? Weil ich dem Threadersteller helfen wollte doch noch seine Meinung auf dem Tagesschau-Board kundzutun? Machen Sie mal halblang. Ihr Spam hilft hier niemandem weiter.

mfG
Ich kann Sie auch nicht leiden!

Sophisticated
05.04.2006, 15:11
Ich kann Sie auch nicht leiden!

Was soll das? Bleiben Sie beim Thema!

mfG

lupus_maximus
05.04.2006, 15:15
Was soll das? Bleiben Sie beim Thema!

mfGDas Thema bist du im Augenblick!

Sophisticated
05.04.2006, 15:16
Das Thema bist du im Augenblick!

DAS ist das Thema:

Tagesschau ist [angeblich] linkslastig und zensiert [angeblich] massiv in ihrem Forum

Auch wenn Sie mich scheinbar unheimlich interessant finden bitte ich Sie, sich an das Thema dieses Stranges zu halten! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!

mfG

lupus_maximus
05.04.2006, 15:19
DAS ist das Thema:


Auch wenn Sie mich scheinbar unheimlich interessant finden bitte ich Sie, sich an das Thema dieses Stranges zu halten! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!

mfG
Da wäre ich mir nicht so sicher, an der Oberschule aber auch nicht!
So ein Typ wie du hat hier gerade noch gefehlt!

Sophisticated
05.04.2006, 15:30
Da wäre ich mir nicht so sicher, an der Oberschule aber auch nicht!
So ein Typ wie du hat hier gerade noch gefehlt!

Ich bin schon eine ganze Weile hier. Sie haben mich quasi bei Ihrer Anmeldung hier mit in Kauf genommen. Beschweren Sie sich nun nicht, wenn Sie ab und zu einer mal zurechtweist, wenn Sie vom Thema abkommen.

mfG

lupus_maximus
05.04.2006, 15:37
Ich bin schon eine ganze Weile hier. Sie haben mich quasi bei Ihrer Anmeldung hier mit in Kauf genommen. Beschweren Sie sich nun nicht, wenn Sie ab und zu einer mal zurechtweist, wenn Sie vom Thema abkommen.

mfG
Also, ich wußte bei der Anmeldung ja nicht, daß du im Hintergrund auf Abweichler vom Thema wartest, dann hätte ich mir und vielleicht auch noch andere, die Anmeldung überlegt!
Du störst, ganz einfach!

Sophisticated
05.04.2006, 15:42
Also, ich wußte bei der Anmeldung ja nicht, daß du im Hintergrund auf Abweichler vom Thema wartest, dann hätte ich mir und vielleicht auch noch andere, die Anmeldung überlegt!
Du störst, ganz einfach!

Das ist Ihre Meinung. Außerdem waren Sie es, der auf meinen on-topic-Beitrag mit off-Topic Blödsinn geantwortet hat. Da darf man Sie auch darauf hinweisen.

mfG

politi_m
05.04.2006, 15:46
Was soll man denn erwarten? Die ganzen Tagesschau-Leute sind doch alle Gutmenschen.

lupus_maximus
05.04.2006, 15:46
Das ist Ihre Meinung. Außerdem waren Sie es, der auf meinen on-topic-Beitrag mit off-Topic Blödsinn geantwortet hat. Da darf man Sie auch darauf hinweisen.

mfGDu hast die freie Auswahl: antworte, aber nicht mit Hinweisen, oder halte die Klappe!

Wir sind hier in einem demokratischen Forum und nicht bei den 68ern, die haben noch nie was von Demokratie gehört, sondern die kennen nur Demokratur.

Sophisticated
05.04.2006, 15:49
Du hast die freie Auswahl: antworte, aber nicht mit Hinweisen, oder halte die Klappe!


Sie wollen mir sagen, dass ich anderen Usern nicht bei ihren Problemen behilflich sein soll? Sie Scherzkeks.

mfG

bernhard44
05.04.2006, 15:55
@Sophisticated


Narzißtisch gestörte Persönlichkeiten leben in einem Großartigkeitswahn. Sie nehmen sich selbst enorm wichtig, was sich meist in einem großspurigen, arroganten Verhalten anderen gegenüber zeigt. Sie stellen ihre Leistungen, ihr Wissen und Können, ihre Bedeutsamkeit nicht nur besonders heraus (sie bemerken aber nicht, daß sie sich dadurch auch der Lächerlichkeit preisgeben), sondern werten auch andere gleichzeitg herab, z.B. "klar, daß du das nicht wissen kannst, das können ja auch nur Leute wie ich".

Der Narzißt leidet unter einem instabilen Selbstwertgefühl. Einerseits fühlt er sich großartig und unübertroffen, ein anderes Mal zweifelt er an sich, fühlt sich minderwertig und depressiv. Er hat das ständige Verlangen nach Bewunderung durch andere und reagiert äußerst empfindlich auf Kritik.


MfG

Und noch viel Spaß bei ihrer Beweihräucherung

Heinrich_Kraemer
05.04.2006, 15:55
Grüß Gott,

es verwundert aber doch hoffentlich nicht, daß die ö.r. Sender das Informations-/ Desinformationsorgan zur Durchsetzung der Machtinteressen der BRD sind. Es sind Systemsender, die die p.c. nicht nur durch Zensur und Verschleierung durchsetzen, sondern Abweichende sogar inquisitorisch verfolgen (z.B. Hohmann).

Aber diese Schmierentheaterkulisse läßt sich nur solange aufrecht erhalten, bis die Berichterstattung die Realität endgültig schlucken werden muß, wie diese ebend ist. Und dieser Prozeß ist unaufhaltsam in Gang gesetzt.

Zum Gelöschten von Phillip: Weil sich Absurdistan (SPD, CDU/CSU, Grünes FDP, PDS) auf die Masseneinwanderung geeinigt hat, die Überfremdung selbst unter diesen Zuständen konsequent voranzutreiben, verwundert die Zensur bzgl. Kritik an der Masseneinwanderung nicht.

Denn: Es wird angesichts der Zustände im Kosovo, in Bosnien, in Frankreich, nun an den Schule bei uns usw. nicht über den Stopp der Masseneinwanderung, Rückführung nachgedacht, nein, es geht um wieder mal nur um die Integration. Die Überfremdung muß ja schließlich der Endzweck für das deutsche Volk sein, wie Absurdistan es will.

Viele Grüße

lupus_maximus
05.04.2006, 15:56
Sie wollen mir sagen, dass ich anderen Usern nicht bei ihren Problemen behilflich sein soll? Sie Scherzkeks.

mfG
Dies wolltest du doch garnicht, sondern nur den User zurechtweisen, weil er nach deiner Ansicht unsachlich geschrieben hat, daß ich wiederum bestritt!

Sophisticated
05.04.2006, 15:58
@Sophisticated


Narzißtisch gestörte Persönlichkeiten leben in einem Großartigkeitswahn. Sie nehmen sich selbst enorm wichtig, was sich meist in einem großspurigen, arroganten Verhalten anderen gegenüber zeigt. Sie stellen ihre Leistungen, ihr Wissen und Können, ihre Bedeutsamkeit nicht nur besonders heraus (sie bemerken aber nicht, daß sie sich dadurch auch der Lächerlichkeit preisgeben), sondern werten auch andere gleichzeitg herab, z.B. "klar, daß du das nicht wissen kannst, das können ja auch nur Leute wie ich".


Nichtsdergleichen habe ich getan.



Der Narzißt leidet unter einem instabilen Selbstwertgefühl. Einerseits fühlt er sich großartig und unübertroffen, ein anderes Mal zweifelt er an sich, fühlt sich minderwertig und depressiv. Er hat das ständige Verlangen nach Bewunderung durch andere und reagiert äußerst empfindlich auf Kritik.


MfG


Ja, danke für diesen informativen Beitrag. Falls ich mal einem solchen Narzißten begegnen sollte werde ich mich selbstverständlich bei Ihnen melden.

Eine kleine Weisheit auch für Sie: Eloquenz wird nur allzugerne als Arroganz ausgelegt.

mfG

Sophisticated
05.04.2006, 16:01
Dies wolltest du doch garnicht, sondern nur den User zurechtweisen, weil er nach deiner Ansicht unsachlich geschrieben hat, daß ich wiederum bestritt!

Das hatte nichts von Zurechtweisen. Sie schrieben doch eben selber, dass dieses Forum meinungsfrei ist - wenn ich nun also die Meinung vertrete, dass der Threadersteller unsachlich geschrieben hat, so darf ich ihm das mitteilen. Wenn es ihm hilft, klasse! Wenn nicht, hat er auch nichts dabei verloren. Oder ist diese Meinungsfreiheit selektiv? Ich weiß wirklich nicht, worüber Sie sich so aufregen.

mfG

lupus_maximus
05.04.2006, 16:06
@Sophisticated


Narzißtisch gestörte Persönlichkeiten leben in einem Großartigkeitswahn. Sie nehmen sich selbst enorm wichtig, was sich meist in einem großspurigen, arroganten Verhalten anderen gegenüber zeigt. Sie stellen ihre Leistungen, ihr Wissen und Können, ihre Bedeutsamkeit nicht nur besonders heraus (sie bemerken aber nicht, daß sie sich dadurch auch der Lächerlichkeit preisgeben), sondern werten auch andere gleichzeitg herab, z.B. "klar, daß du das nicht wissen kannst, das können ja auch nur Leute wie ich".

Der Narzißt leidet unter einem instabilen Selbstwertgefühl. Einerseits fühlt er sich großartig und unübertroffen, ein anderes Mal zweifelt er an sich, fühlt sich minderwertig und depressiv. Er hat das ständige Verlangen nach Bewunderung durch andere und reagiert äußerst empfindlich auf Kritik.


MfG

Und noch viel Spaß bei ihrer Beweihräucherung
Also, typisch 68er, die haben noch nie Kritik vertragen, aber austeilen wollten sie immer!

Sophisticated
05.04.2006, 16:08
Also, typisch 68er, die haben noch nie Kritik vertragen, aber austeilen wollten sie immer!

Ich mag diese Alt-68er auch nicht so gerne. Ein paar Lehrer von mir waren da typische Vertreter. Mein Lieblingslehrer war Oberst bei der Reserve. Der war auf Zack!

Nur was sucht das bei diesem Thema?

mfG

ErhardWittek
05.04.2006, 16:12
@Sophisticated


Narzißtisch gestörte Persönlichkeiten leben in einem Großartigkeitswahn. Sie nehmen sich selbst enorm wichtig, was sich meist in einem großspurigen, arroganten Verhalten anderen gegenüber zeigt. Sie stellen ihre Leistungen, ihr Wissen und Können, ihre Bedeutsamkeit nicht nur besonders heraus (sie bemerken aber nicht, daß sie sich dadurch auch der Lächerlichkeit preisgeben), sondern werten auch andere gleichzeitg herab, z.B. "klar, daß du das nicht wissen kannst, das können ja auch nur Leute wie ich".

Der Narzißt leidet unter einem instabilen Selbstwertgefühl. Einerseits fühlt er sich großartig und unübertroffen, ein anderes Mal zweifelt er an sich, fühlt sich minderwertig und depressiv. Er hat das ständige Verlangen nach Bewunderung durch andere und reagiert äußerst empfindlich auf Kritik.


MfG

Und noch viel Spaß bei ihrer Beweihräucherung
Eine sehr zutreffende Beschreibung. Bei Menschen dieser Couleur hilft kein Argument. Man muß sie ignorieren. Das ist die beste Bestrafung für solche Querulanten.

lupus_maximus
05.04.2006, 16:40
Eine sehr zutreffende Beschreibung. Bei Menschen dieser Couleur hilft kein Argument. Man muß sie ignorieren. Das ist die beste Bestrafung für solche Querulanten.Ich glaube dies inzwischen auch!

Liegnitz
05.04.2006, 18:27
Grüß Gott,

es verwundert aber doch hoffentlich nicht, daß die ö.r. Sender das Informations-/ Desinformationsorgan zur Durchsetzung der Machtinteressen der BRD sind. Es sind Systemsender, die die p.c. nicht nur durch Zensur und Verschleierung durchsetzen, sondern Abweichende sogar inquisitorisch verfolgen (z.B. Hohmann).

Aber diese Schmierentheaterkulisse läßt sich nur solange aufrecht erhalten, bis die Berichterstattung die Realität endgültig schlucken werden muß, wie diese ebend ist. Und dieser Prozeß ist unaufhaltsam in Gang gesetzt.

Zum Gelöschten von Phillip: Weil sich Absurdistan (SPD, CDU/CSU, Grünes FDP, PDS) auf die Masseneinwanderung geeinigt hat, die Überfremdung selbst unter diesen Zuständen konsequent voranzutreiben, verwundert die Zensur bzgl. Kritik an der Masseneinwanderung nicht.

Denn: Es wird angesichts der Zustände im Kosovo, in Bosnien, in Frankreich, nun an den Schule bei uns usw. nicht über den Stopp der Masseneinwanderung, Rückführung nachgedacht, nein, es geht um wieder mal nur um die Integration. Die Überfremdung muß ja schließlich der Endzweck für das deutsche Volk sein, wie Absurdistan es will.

Viele Grüße
Sehr treffen geschildert. Man lenkt wieder ab, mit Integrationsprogrammen aber die wahren Ursachen , Überfremdung wird untern Tisch gekehrt.

Deutschlands Umvolkung ist eben beschlossener Sache und alle großen Parteien ziehen da mit Hilfe der Öfffentlichen z.b. ARD, an einem Strang.

Inspektor Wanninger
05.04.2006, 18:29
Lass Dich von den Linken XXL-Mäusen* und Muselfreunden hier nicht provozieren...



*(das Wort Ratten in Zusammenhang mit Menschen, selbst Stasiverbrechern, wird hier nicht geduldet, was rein biologisch sogar stimmt)



Stammt nicht von dir die berüchtigte Anleitung für ARD und ZDF-Nahost-Korrespondenten aus dem FF? Die würde hier gut herpassen.

kritiker_34
05.04.2006, 18:52
Die hat aber keinen Sender.
Bei einer Revolution muß man als Erstes die Medien kassieren, erst dann wird sie erfolgreich!

oder über das internet sovieel gegenwind zu bestimmten themen machen, dass dieser gegenwind irgendwann auch die derzeit links kontrollierten medien erfasst... am ball bleiben

Prediger
05.04.2006, 21:04
Die öffentlich-rechtlichen sind quasi "Staatsfernsehen", von daher ist das nicht wirklich überraschend.
Jep.

Und da die BRD offensichtlich Krieg gegen das Deutsche Volk führt, verhält sich deren Staatsfernsehen eben so.

Gruß vom Prediger

GmbH
05.04.2006, 21:12
Dir ist aber schon bekannt, dass ein Teil der Türkei zu Europa gehört?

Die "93" qm .. u. darum gehört es zu Europa ?

[...]*

basti
05.04.2006, 21:18
Mit solch dümmlichen Äußerungen hast du dich selbst vor die Tür gestellt ...

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


bitte sachlich bleiben, ok.
siehe § 11 der forenregeln.

grüße basti
als mod

dr-esperanto
06.04.2006, 06:14
Ob Tagesschau, Spiegel oder Sternforum, überall die gleiche linke Mischpoke. Bis vor einiger Zeit bildete das Focusforum da eine rühmliche Ausnahme, wird aber auch mehr und mehr zensiert.
***Beleidigung - wtf***



Also im Spiegel-Forum hatte ich eigentlich keine großen Probleme mit meinen rechten Einstellungen (bin aber dann doch irgendwann geflogen), im Stern (zumindest im Religionsbereich) bin ich immer noch - ohne Probleme.

Klopperhorst
06.04.2006, 12:01
Ich habe vor einigen Wochen die GEZ abgemeldet und meine Fernsehkarte ausgebaut.

Ich benötige keine Systemscheisse mehr, schon gar nicht die Tagesschau.

Diese Affen sind auf dem absteigenden Ast, nur haben sie es noch nicht gemerkt.

dimu
06.04.2006, 14:56
Grüß Gott,

es verwundert aber doch hoffentlich nicht, daß die ö.r. Sender das Informations-/ Desinformationsorgan zur Durchsetzung der Machtinteressen der BRD sind. Es sind Systemsender, die die p.c. nicht nur durch Zensur und Verschleierung durchsetzen, sondern Abweichende sogar inquisitorisch verfolgen (z.B. Hohmann).

Aber diese Schmierentheaterkulisse läßt sich nur solange aufrecht erhalten, bis die Berichterstattung die Realität endgültig schlucken werden muß, wie diese ebend ist. Und dieser Prozeß ist unaufhaltsam in Gang gesetzt.

Zum Gelöschten von Phillip: Weil sich Absurdistan (SPD, CDU/CSU, Grünes FDP, PDS) auf die Masseneinwanderung geeinigt hat, die Überfremdung selbst unter diesen Zuständen konsequent voranzutreiben, verwundert die Zensur bzgl. Kritik an der Masseneinwanderung nicht.

Denn: Es wird angesichts der Zustände im Kosovo, in Bosnien, in Frankreich, nun an den Schule bei uns usw. nicht über den Stopp der Masseneinwanderung, Rückführung nachgedacht, nein, es geht um wieder mal nur um die Integration. Die Überfremdung muß ja schließlich der Endzweck für das deutsche Volk sein, wie Absurdistan es will.

Viele Grüße
das ist ein sehr guter beitrag von dir.
eindeutig und klar die sachlage getroffen.
.

wtf
06.04.2006, 15:05
Ich habe vor einigen Wochen die GEZ abgemeldet und meine Fernsehkarte ausgebaut.

super. Da sparst Du ja richtig Geld bis Dezember.

Ab Januar wirst Du dann wieder zur Kasse gebeten, weil Dein PC internetfähig ist und die Blutsauger wieder kassieren.

Madday
06.04.2006, 15:35
super. Da sparst Du ja richtig Geld bis Dezember.

Ab Januar wirst Du dann wieder zur Kasse gebeten, weil Dein PC internetfähig ist und die Blutsauger wieder kassieren.
Solange die GEZ keinen Zugriff auf die Providerdaten hat, kann sie keinem unterstellen das der PC internetfähig ist.

Wer seinen PC angibt, ist selbst schuld. Die GEZ hast sonst keine Befugnisse, die Wohnung zu betreten.