PDA

Vollständige Version anzeigen : Bedrohung durch Islamisten



Aries2103
04.04.2006, 15:57
Ich bin Ur-Berliner und stelle im zunehmenden Masse fest, dass ich mich nicht mehr wohl in meinem eigenen Land, in meiner eigenen Stadt fühle. Schuld daran sind die gescheiterten Integrationsversuche unserer Bundesregierung. Wie kann es beispielsweise sein, dass moslemische Jugendliche in unseren Schulen staatliches Eigentum zerstören, Lehrer angreifen, deutsche Schüler krankenhausreif schlagen und ältere, deutsche Menschen beleidigen? Wie kann es sein, dass Moslems das Recht eingeräumt bekommen, auf deutschem Boden Moscheen zu errichten? Wie kann es sein, dass Moslems, insbesondere Türken, in den deutschen Staatsdienst (Polizei) treten dürfen?
Ich kann mich schon lange nicht mehr als Deutscher fühlen, da die Bundesregierung ja so großzügig mit der Vergabe deutscher Staatsbürgerschaften war und ist. Was bin ich dann - vielleicht ein Preusse?
Egal - ich stelle mir nur immer wieder eine Frage : Wie lange wollen wir noch stillhalten? ?( ?( ?(

sunbeam
04.04.2006, 16:12
Egal - ich stelle mir nur immer wieder eine Frage : Wie lange wollen wir noch stillhalten? ?( ?( ?(

Solange der Musikantenstadl läuft, jeder RTL2 empfangen kann und der Bierpreis für jeden erschwinglich ist!

Sterntaler
04.04.2006, 16:14
Solange der Musikantenstadl läuft, jeder RTL2 empfangen kann und der Bierpreis für jeden erschwinglich ist!


wenn dann erst ein Mullah zum Gesang auftritt ,ist es zu spät. :))

sunbeam
04.04.2006, 16:16
wenn dann erst ein Mullah zum Gesang auftritt ,ist es zu spät. :))

Wie ich mitbekommen habe wird in den letzten Wochen in Deutschland verstärkt auf eine schleichende mediale Türkisierung gesetzt, türkische Serien, türkische Nachrichtensprecher und Moderatoren! Ich denke, der singende Muezzin ist nicht mehr fern!

Madday
04.04.2006, 16:17
Ich bin Ur-Berliner und stelle im zunehmenden Masse fest, dass ich mich nicht mehr wohl in meinem eigenen Land, in meiner eigenen Stadt fühle. Schuld daran sind die gescheiterten Integrationsversuche unserer Bundesregierung. ...
Willkommen im Verein und damit bist Du kein Exot. :2faces:

malnachdenken
04.04.2006, 16:20
Ich bin Ur-Berliner und stelle im zunehmenden Masse fest, dass ich mich nicht mehr wohl in meinem eigenen Land, in meiner eigenen Stadt fühle. Schuld daran sind die gescheiterten Integrationsversuche unserer Bundesregierung. Wie kann es beispielsweise sein, dass moslemische Jugendliche in unseren Schulen staatliches Eigentum zerstören, Lehrer angreifen, deutsche Schüler krankenhausreif schlagen und ältere, deutsche Menschen beleidigen?

Bis hierhin ist ja noch alles nachvollziehbar.


Wie kann es sein, dass Moslems das Recht eingeräumt bekommen, auf deutschem Boden Moscheen zu errichten?
ähm...Religionsfreiheit?
Schon Friedrich der Große schrieb:
"Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind; und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir Moscheen und Kirchen bauen."




Wie kann es sein, dass Moslems, insbesondere Türken, in den deutschen Staatsdienst (Polizei) treten dürfen?
Man kann dies nur als deutscher Staatsbürger. Lass Dich nicht blind machen.


Ich kann mich schon lange nicht mehr als Deutscher fühlen, da die Bundesregierung ja so großzügig mit der Vergabe deutscher Staatsbürgerschaften war und ist.

??? Wo ist denn da ein logischer Zusammenhang?



Was bin ich dann - vielleicht ein Preusse?
Egal - ich stelle mir nur immer wieder eine Frage : Wie lange wollen wir noch stillhalten? ?( ?( ?(

Was willst Du jetzt hören? Dass es eine Revolution kommen soll? :))

Klopperhorst
04.04.2006, 16:50
Staatsbürgerschaften war und ist. Was bin ich dann - vielleicht ein Preusse?
Egal - ich stelle mir nur immer wieder eine Frage : Wie lange wollen wir noch stillhalten? ?( ?( ?(

Solange, bis die Deutschen in der absoluten Minderheit sind.

http://www.sicherheit-heute.de/index.php?cccpage=read_gesellschaft&set_z_artikel=184

Auf dem Weg zur Multi-Minoritäten-Gesellschaft:




Nicht-Deutsche Mehrheiten in Berlin

Bei der Altersgruppe der bis 40jährigen wird der Anteil der Ausländer [2010] die 50 Prozent Grenze erreichen und in Berlin bei den unter Zwanzigjährigen sogar mit 52 Prozent überschreiten,20) eine für die Integrationsfähigkeit der Städte und Ballungsräumen ganz erhebliche Belastung. Der Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg: „Die bisherige Mehrheitsgesellschaft wandelt sich [in den Ballungsräumen] durch die Zuwanderungen und durch die Geburtenüberschüsse der Zugewanderten zu einer Multi-Minoritäten-Gesellschaft, wobei keine dieser Minderheiten, auch nicht die Deutschen im Sinne der bisher geltenden Staatsangehörigkeit, die absolute Mehrheit hat. Dadurch verliert auch der Begriff der Mehrheitsgesellschaft, in die sich die zugewanderte Bevölkerung integrieren soll, an konzeptioneller Aussagekraft, denn eine Mehrheitsgesellschaft die die absolute Mehrheit eingebüßt, erleidet auch Einbußen an ihrer Integrationsfähigkeit.“21)

...

Welche Anstrengungen notwendig sind, um die sich abzeichnende „Dynamik der Desintegration“ und die Bildung von „Parallelgesellschaften“ aufzuhalten oder gar umzukehren, dürfte die Vorstellungskraft der meisten politisch Verantwortlichen übersteigen.

RosaRiese
04.04.2006, 17:23
***Volzitat***Genau hier bist du richtig. Nutze einfach einen der vielen vorhandenen Hassstränge oder öffne nach belieben neue.

Willkommen im Eldorado. ;)

schnautzevoll
04.04.2006, 17:33
Egal - ich stelle mir nur immer wieder eine Frage : Wie lange wollen wir noch stillhalten?

Dann halt deine Frage mal fest im Kopp und wenn du das nächste mal wählen gehst dann kram sie wieder vor.

Settembrini
04.04.2006, 17:34
Dann halt deine Frage mal fest im Kopp und wenn du das nächste mal wählen gehst dann kram sie wieder vor.

Und was dann? Soll er das Wahllokal demolieren?

schnautzevoll
04.04.2006, 17:37
Und was dann? Soll er das Wahllokal demolieren?

Auch`n hübscher Gedanke, brächte mal ein bisschen Stimmung in so ne`Bude

Thauris
04.04.2006, 18:35
Solange der Musikantenstadl läuft, jeder RTL2 empfangen kann und der Bierpreis für jeden erschwinglich ist!

GENAU da liegt die Krux !! :top:

Thauris
04.04.2006, 18:39
Auch`n hübscher Gedanke, brächte mal ein bisschen Stimmung in so ne`Bude

Und gleich dabei die Wahlzettel einkassieren, die sonst in der Versenkung verschwinden würden !

http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_teufel037.gif

Sterntaler
04.04.2006, 18:44
Wie ich mitbekommen habe wird in den letzten Wochen in Deutschland verstärkt auf eine schleichende mediale Türkisierung gesetzt, türkische Serien, türkische Nachrichtensprecher und Moderatoren! Ich denke, der singende Muezzin ist nicht mehr fern!



das beobachte ich auch, hier mal ein Türke, und anderer Stelle auch, im Kinder Tv eine Farbige usw. , so wird D entdeutscht.

Misteredd
04.04.2006, 18:47
Türkisch soll Schulfach werden!

Gärtner
04.04.2006, 18:47
Ich bin Ur-Berliner und stelle im zunehmenden Masse fest, dass ich mich nicht mehr wohl in meinem eigenen Land, in meiner eigenen Stadt fühle. Schuld daran sind die gescheiterten Integrationsversuche unserer Bundesregierung.
Was hat jetzt deine Gefühlslage mit Osama bin Laden, den Taliban etc (= Islamisten 8o ) zu tun?

Sterntaler
04.04.2006, 18:49
Türkisch soll Schulfach werden!


ja , und übermorgen laufen wir in der Burka und Kopftuch rum :)) , zum TV noch eins, wahrscheinlich hasst das deutsche System TV die Deutschen, das Deutsche ab sofort positiv diskriminiert werden. :))

Madday
04.04.2006, 19:27
Türkisch soll Schulfach werden!
April April??? ?(
Wer soll sich in Deutschland eigentlich integrieren, wir oder die nutzlosen Muslime(Türken,...)?

Einsatzleiter
04.04.2006, 19:31
Wie ich mitbekommen habe wird in den letzten Wochen in Deutschland verstärkt auf eine schleichende mediale Türkisierung gesetzt, türkische Serien, türkische Nachrichtensprecher und Moderatoren! Ich denke, der singende Muezzin ist nicht mehr fern!

hatten denn die türkischen NachrichtensprecherInnen und ModeratorInnen Kopftuch und Turban oder wenigstens einen urigen Rauschebart?? :)) :))

Biskra
04.04.2006, 19:32
Hmm, Türkisch sollte Pflichtfach für jeden Restdeutschen werden. Sonst haben die später keine Chance. ;)

Biskra
04.04.2006, 19:41
Ich dachte schon, diese Antwort muß ich ernst nehmen. Nachdem ich das dann gelesen habe, kann man das als geistigen Müll betrachten.

Ad rem non ad personam, Spamboy. :]

Madday
04.04.2006, 19:48
Ad rem non ad personam, Spamboy. :]
Ich wollte gerade meine Antwort zurückziehen, als ich den Smiley sah. War wohl ernst gemeint. Spam könnte man Deinen Beitrag auch nennen. Macht keinen Unterschied. Beide Beiträge waren geistiger Müll.

Gratulation zu Deinem ersten lateinischen Satz. Wenn es inhaltlich schon mit dem Deutschen hapert, dann doch lieber Latein oder wie? ;)

Madday
04.04.2006, 19:57
***
Dann mußt Du noch viel dazu lernen, um Deine Masse in eine Klasse zu überführen. Arbeite erstmal an Deiner Ausdrucksweise, dann kann man Deine Beitrage vielleicht auch ernster nehmen. Zur Zeit trägt sie die Handschrift türkischer Immigranten aus Großstadtghettos.

Sterntaler
04.04.2006, 20:11
Ich wollte gerade meine Antwort zurückziehen, als ich den Smiley sah. War wohl ernst gemeint. Spam könnte man Deinen Beitrag auch nennen. Macht keinen Unterschied. Beide Beiträge waren geistiger Müll.

Gratulation zu Deinem ersten lateinischen Satz. Wenn es inhaltlich schon mit dem Deutschen hapert, dann doch lieber Latein oder wie? ;)



der Angeber hat im Internet kopiert, keine Kunst, kann jeder Trottel, selbst ich könnte das. :]

Madday
04.04.2006, 20:17
der Angeber hat im Internet kopiert, keine Kunst, kann jeder Trottel, selbst ich könnte das. :]
Leider hat wtf seinen Beitrag zensiert. War nicht anders zu erwarten. Diese Ausdrucksweise und Lateinkenntnisse wären ein klarer Widerspruch in sich. :)

sunbeam
04.04.2006, 20:25
das beobachte ich auch, hier mal ein Türke, und anderer Stelle auch, im Kinder Tv eine Farbige usw. , so wird D entdeutscht.

Es ist wirklich interessant, ja! Ich frage mich, warum dies gerade so plötzlich und aus heiterem Himmel geschieht! Man scheint wohl wieder auf die MAcht einer medialen Massenberieselung zu setzen!

Ka0sGiRL
04.04.2006, 20:30
April April??? ?(
Wer soll sich in Deutschland eigentlich integrieren, wir oder die nutzlosen Muslime(Türken,...)?

Kein Aprilscherz:


Was viele nicht wissen: In Nordrhein-Westfalen kann muttersprachlicher Türkischunterricht im Wahlpflichtbereich an die Stelle einer sonst üblichen Fremdsprache rücken und bis zum Abitur fortgesetzt werden. Immerhin machen davon etwa 7.000 Schülerinnen und Schüler an mehr als 100 Schulen Gebrauch. http://www.forumschule.de/archiv/03/fs03/magrpt.shtml


Oder - brandaktuell:


NRW für Türkisch als Abiturfach

DÜSSELDORF. Türkisch soll in NRW-Schulen künftig häufiger Abiturfach werden. Außerdem soll die Muttersprache von Migrantenkindern an weiterführenden Schulen als zweite Fremdsprache angeboten werden. Dafür hat sich der Integrationsbeauftragte der NRW-Landesregierung, Thomas Kufen (CDU), ausgesprochen. Rechtlich ist ein Abitur mit Türkisch als Fach bereits heute möglich.
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1143819564934.shtml

Madday
04.04.2006, 20:33
das beobachte ich auch, hier mal ein Türke, und anderer Stelle auch, im Kinder Tv eine Farbige usw. , so wird D entdeutscht.
Mir ist das besonders in TV-Serien im öffentlich rechtlichen Fernsehen aufgefallen. Türkische Putzfrau, türkischer Pathologe etc.

Einsatzleiter
04.04.2006, 20:33
Es ist wirklich interessant, ja! Ich frage mich, warum dies gerade so plötzlich und aus heiterem Himmel geschieht! Man scheint wohl wieder auf die MAcht einer medialen Massenberieselung zu setzen!

wer ist denn plötzlich dazugekommen? Die allermeisten sind doch seit vielen Jahren im TV! :cool: :cool:

Madday
04.04.2006, 20:37
Kein Aprilscherz:




Oder - brandaktuell:
Ich verstehe unsere Politiker und mein ganzes Land nicht mehr. Alle reden über Integration und fördern dann die fremde Kultur. :vogel: Dann kommt der Vorschlag noch von der CDU, damit bricht doch die ganze Argumentationskette zusammen.

Einsatzleiter
04.04.2006, 20:39
Ich verstehe unsere Politiker und mein ganzes Land nicht mehr. Alle reden über Integration und fördern dann die fremde Kultur. :vogel: Dann kommt der Vorschlag noch von der CDU, damit bricht doch die ganze Argumentationskette zusammen.

die deine bricht zusammen. Überleg nochmal, ob nicht die doch die andere Seite recht hat. Das würde dir viel Ärger und Aufregung ersparen! :cool: :cool:

sunbeam
04.04.2006, 20:40
wer ist denn plötzlich dazugekommen? Die allermeisten sind doch seit vielen Jahren im TV! :cool: :cool:

Seit ein paar Wochen verlesen 2 neue türkische Moderatoren die Nachtausgabe der Tagesschau, dan diese neue türkische Serie auf der ARD, dann soll noch eine türkische Serie kommen, auf n-tv gibt es 2 neue türkische Moderatoren seit knapp 2 Monaten!

Madday
04.04.2006, 20:43
die deine bricht zusammen. Überleg nochmal, ob nicht die doch die andere Seite recht hat. Das würde dir viel Ärger und Aufregung ersparen! :cool: :cool:
Die andere Seite hat mit ihrer Integrationspolitik so viel recht, daß sie die Schulen mit hohen Migrantenanteil nicht mehr unter Kontrolle hat. Die heutigen Zustände sagen doch schon alles über die Kompetenz der Integrationsbeauftragten aus.

sunbeam
04.04.2006, 20:46
die deine bricht zusammen. Überleg nochmal, ob nicht die doch die andere Seite recht hat. Das würde dir viel Ärger und Aufregung ersparen! :cool: :cool:

Sie hat dann recht, wenn es Ziel ist wie in Berlin die Schulen zu vernichten, die Kriminalitätsrate zu steigern, das dt. Sozialsystem komplett zu plündern und dieses Land mit seiner über 1000jährigen Geschichte zu vernichten!

Einsatzleiter
04.04.2006, 20:48
Seit ein paar Wochen verlesen 2 neue türkische Moderatoren die Nachtausgabe der Tagesschau, dan diese neue türkische Serie auf der ARD, dann soll noch eine türkische Serie kommen, auf n-tv gibt es 2 neue türkische Moderatoren seit knapp 2 Monaten!

die neue türkische Serie ist schon wieder vorbei.

zur Nachtausgabe der Tagesschau kann ich nichts sagen, aber bei n-tv ist mir nie ein türkischer Moderator aufgefallen. Ich sehe auch nichts auf der Moderatoren-Liste:
http://www.n-tv.de/416.html
Dabei ist die Liste nicht allzu alt, Tanja Jerono ist ja erst seit ein paar Monaten dabei und trotzdem drauf.

sunbeam
04.04.2006, 20:49
die neue türkische Serie ist schon wieder vorbei.

zur Nachtausgabe der Tagesschau kann ich nichts sagen, aber bei n-tv ist mir nie ein türkischer Moderator aufgefallen. Ich sehe auch nichts auf der Moderatoren-Liste:
http://www.n-tv.de/416.html
Dabei ist die Liste nicht allzu alt, Tanja Jerono ist ja erst seit ein paar Monaten dabei und trotzdem drauf.

Mir ist klar das Dir dies weder aufällt noch missfällt! Du willst eben dieses Land mit Fleiß vor die Hunde gehen lassen!

Einsatzleiter
04.04.2006, 20:50
Die andere Seite hat mit ihrer Integrationspolitik so viel recht, daß sie die Schulen mit hohen Migrantenanteil nicht mehr unter Kontrolle hat. Die heutigen Zustände sagen doch schon alles über die Kompetenz der Integrationsbeauftragten aus.

es gibt halt einige Probleme, die lokal unangenehm sind, aber bundespolitisch von geringer Bedeutung sind.
z.B. kann ich mich an keinen einzigen Medienbericht erinnern, in dem in Bayern ähnliche Zustände geschildert wurden, wie an dieser Schule in Berlin.

Einsatzleiter
04.04.2006, 20:51
Mir ist klar das Dir dies weder aufällt noch missfällt! Du willst eben dieses Land mit Fleiß vor die Hunde gehen lassen!

ich glaub eher, Du hast nicht damit gerechnet, dass ich dir hier die Mod-Liste von n-tv präsentiere :) :) :)
tja Kollege - Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! :]

aber damit ihr zufrieden seid: Im WDR gibt seit Anfang diesen Jahres tatsächlich eine neue türkische Moderatorin. :cool: :cool:

sunbeam
04.04.2006, 20:56
ich glaub eher, Du hast nicht damit gerechnet, dass ich dir hier die Mod-Liste von n-tv präsentiere :) :) :)
tja Kollege - Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! :]

aber damit ihr zufrieden seid: Im WDR gibt seit Anfang diesen Jahres tatsächlich eine neue türkische Moderatorin. :cool: :cool:

Keine Sorge, bei n-tv gibt es 2 neue türkische Mods, da sich aber n-tv mit RTL zusammengetan hat kann es sein dass es irgendwelche Moderatoren anderer Formate sind die eben nicht auf der n-tv Liste stehen!

Madday
04.04.2006, 20:57
es gibt halt einige Probleme, die lokal unangenehm sind, aber bundespolitisch von geringer Bedeutung sind.
z.B. kann ich mich an keinen einzigen Medienbericht erinnern, in dem in Bayern ähnliche Zustände geschildert wurden, wie an dieser Schule in Berlin.
Lokal nennst Du Großstadtghettos, Zustände wie an der Berliner Schule, die Gewaltszenen an der Hildesheimer Berufsschule, usw.?

Bayern hat auch ganz andere Ansätze in der Schulpolitik und das ist unter anderem der CSU zu verdanken. (Schön das Du indirekt zugibst, daß die Union es besser kann)

Madday
04.04.2006, 21:00
...
aber damit ihr zufrieden seid: Im WDR gibt seit Anfang diesen Jahres tatsächlich eine neue türkische Moderatorin. :cool: :cool: Das ist ein Grund mehr für mich, weiter keine GEZ-Gebühren zu bezahlen. :2faces:

Einsatzleiter
04.04.2006, 21:01
Bayern hat auch ganz andere Ansätze in der Schulpolitik und das ist unter anderem der CSU zu verdanken. (Schön das Du indirekt zugibst, daß die Union es besser kann)

da hab ich überhaupt kein Problem damit zuzugeben, dass es die CSU offenbar besser gemacht hat, als die SPD. Aber wir Kommunisten haben's in der DDR ja noch viel besser gemacht! :) Wo gab's da jemals Probleme mit Einwanderern?

sunbeam
04.04.2006, 21:03
da hab ich überhaupt kein Problem damit zuzugeben, dass es die CSU offenbar besser gemacht hat, als die SPD. Aber wir Kommunisten haben's in der DDR ja noch viel besser gemacht! :) Wo gab's da jemals Probleme mit Einwanderern?

Ich glaube nicht das die DDR-Wirtschaft eine solche Anziehungskraft hatte...

Einsatzleiter
04.04.2006, 21:07
Das ist ein Grund mehr für mich, weiter keine GEZ-Gebühren zu bezahlen. :2faces:

na wenn Du sie so abschreckend findest, kannst Du ja gerne das Bild in deiner Sig durch dieses ersetzen:

http://www.wdr.de/themen/politik/europaeische_union/tuerkei_beitrittsverhandlungen/umfrage/_img/asli2_400h.jpg

oder durch das:

http://www.literatuerk.de/Autoren/asli%20sevindim.jpg

Madday
04.04.2006, 21:07
da hab ich überhaupt kein Problem damit zuzugeben, dass es die CSU offenbar besser gemacht hat, als die SPD. Aber wir Kommunisten haben's in der DDR ja noch viel besser gemacht! :) Wo gab's da jemals Probleme mit Einwanderern?
Die DDR war nicht besonders attraktiv für Einwanderer. Die DDR-Bürger sind statt dessen in die BRD geflüchtet und waren damit "Einwanderer". :2faces:

Madday
04.04.2006, 21:09
na wenn Du sie so abschreckend findest, kannst Du ja gerne das Bild in deiner Sig durch dieses ersetzen:

http://www.wdr.de/themen/politik/europaeische_union/tuerkei_beitrittsverhandlungen/umfrage/_img/asli2_400h.jpg

oder durch das:

http://www.literatuerk.de/Autoren/asli%20sevindim.jpg
Wie komme ich dazu, Deine Bilder spiegeln nicht die Wahrheit über türkische Migranten wieder.

sunbeam
04.04.2006, 21:10
Ich kenne Augsburg sehr gut, diese Stadt hat einen hohen Anteil an islamischen Bewohnern, man muß wie Einsatzleiter, schon sehr debil in der Birne sein um nicht zu erkennen welch großes Problem da auf uns zurollt!

Einsatzleiter
04.04.2006, 21:11
Wie komme ich dazu, Deine Bilder spiegeln nicht die Wahrheit über türkische Migranten wieder.

Du sagtest "Das ist ein Grund mehr für mich, weiter keine GEZ-Gebühren zu bezahlen." als Reaktion auf meinen Satz "Im WDR gibt's seit Anfang diesen Jahres tatsächlich eine neue türkische Moderatorin."
tja und so sieht sie aus, die Moderatorin, wie auf den beiden Bildern.

Madday
04.04.2006, 21:13
Ich kenne Augsburg sehr gut, diese Stadt hat einen hohen Anteil an islamischen Bewohnern, man muß wie Einsatzleiter, schon sehr debil in der Birne sein um nicht zu erkennen welch großes Problem da auf uns zurollt!
Nenne es beim Namen. Der Islam ist ein großes Krebsgeschwür, daß uns alle tötet wenn wir es nicht wegschneiden.

Einsatzleiter
04.04.2006, 21:13
Ich kenne Augsburg sehr gut, diese Stadt hat einen hohen Anteil an islamischen Bewohnern, man muß wie Einsatzleiter, schon sehr debil in der Birne sein um nicht zu erkennen welch großes Problem da auf uns zurollt!

das beste Indiz für all diejenigen die (wie die meisten in diesem Forum) kaum Moslems persönlich kennen, dürfte die "Kopftuchquote" sein. Und die ist ziemlich niedrig. Die meisten türkischen Frauen in Deutschland tragen kein Kopftuch!

sunbeam
04.04.2006, 21:15
das beste Indiz für all diejenigen die (wie die meisten in diesem Forum) kaum Moslems persönlich kennen, dürfte die "Kopftuchquote" sein. Und die ist ziemlich niedrig. Die meisten türkischen Frauen in Deutschland tragen kein Kopftuch!

Mohammed Atta lief in HH auch nicht mit einer Kalaschnikoff rum!

Jolly Joker
04.04.2006, 21:15
na wenn Du sie so abschreckend findest, kannst Du ja gerne das Bild in deiner Sig durch dieses ersetzen:

http://www.wdr.de/themen/politik/europaeische_union/tuerkei_beitrittsverhandlungen/umfrage/_img/asli2_400h.jpg

oder durch das:

http://www.literatuerk.de/Autoren/asli%20sevindim.jpg

Die alte Schlampe trägt ja kein Kopftuch. Abscheulich!

Madday
04.04.2006, 21:16
Du sagtest "Das ist ein Grund mehr für mich, weiter keine GEZ-Gebühren zu bezahlen." als Reaktion auf meinen Satz "Im WDR gibt's seit Anfang diesen Jahres tatsächlich eine neue türkische Moderatorin."
tja und so sieht sie aus, die Moderatorin, wie auf den beiden Bildern.
Das ändert nichts an meiner Meinung. Das Krebsgeschwür Islam kann jederzeit auch bei der Moderatorin ausbrechen.

Achsel-des-Bloeden
04.04.2006, 21:23
na wenn Du sie so abschreckend findest, kannst Du ja gerne das Bild in deiner Sig durch dieses ersetzen:
Nu ja.
Diese Türkinn ist aber schon sehr assimiliert.
Kein Makeup!

Gut, daß ich Türkinnen kenne (natürlich unvermummte), deren Töchter ich meinen Söhnen durchaus zur Frau aussuchen würde.
Diplomiert, feminin, sehr gepflegt und der Ursch und die Pippen allererste Sahne!
Gut, das 'deutsche Blut' aufzufrischen!

Madday
04.04.2006, 21:28
Nu ja.
Diese Türkinn ist aber schon sehr assimiliert.
Kein Makeup!

Gut, daß ich Türkinnen kenne (natürlich unvermummte), deren Töchter ich meinen Söhnen durchaus zur Frau aussuchen würde.
Diplomiert, feminin, sehr gepflegt und der Ursch und die Pippen allererste Sahne!
Gut, das 'deutsche Blut' aufzufrischen!
Das Vermischen von christlichen und islamischen Blut wäre eine große Schande für mich.

Achsel-des-Bloeden
04.04.2006, 21:30
Das Vermischen von christlichen und islamischen Blut wäre eine große Schande für mich.
Wird ain mohammedanisches Blut durch Konvertieren unschändlich?

Madday
04.04.2006, 21:35
Wird ain mohammedanisches Blut durch Konvertieren unschändlich?
Das würde ich akzeptieren.

Achsel-des-Bloeden
04.04.2006, 21:53
Das Vermischen von christlichen und islamischen Blut wäre eine große Schande für mich. Wird ain mohammedanisches Blut durch Konvertieren unschändlich?
Das würde ich akzeptieren.
Dann drauf auf die feschen Türkinnen, ihr Germanen!

sunbeam
04.04.2006, 21:55
Es gibt schon verdammt gut aussehende Türkinnen! Lecker!!!!!!!

RosaRiese
04.04.2006, 22:02
Das würde ich akzeptieren.*rofl* Das zeigt nur die Ignoranz dieser Ideologie und der Leute die sie leben.
Als ob der Glaube etwas mit dem Blut zu tun hat. :)) :)) :))

meckerle
04.04.2006, 22:35
Dann drauf auf die feschen Türkinnen, ihr Germanen!
Passt aber auf, dass die Brüder oder der Vater nichts davon mitbekommen, sonst war es das letzte Nü....chen das ihr genossen habt !:2faces:

latrop
04.04.2006, 22:37
Aus Tätern werden Opfer

Wissen Sie, warum die jungen Araber ihre Lehrer bedrohen, ihre Mitschüler
verprügeln und den Unterricht sabotieren? Wissen Sie, warum die nichtdeutschen
Jugendlichen ganze Stadtteile zu rechtsfreien Räumen machen und Frauen
owie Schwule mißhandeln? Wissen Sie, warum Mädchen in türkischen Familien
gedemütigt und deutsche Mitschüler als "Schweinefleischfresser" denunziert werden?
Ganz einfach: Es ist die Perspektivlosigkeit dieser Jugendlichen. Darauf haben sich
jene Gutmenschen geeinigt, die aus ihren Reihenhausvorgärten Toleranz und
Integrationsrealität durcheinanderwerfen. Warum auch nicht? Sie und ihre soft erzogenen
Kinder bekommen von der Aggression nichts ab.
(...)
Wenn deutsche Kinder in Neukölln und Kreuzberg aus Angst ihre Sprache verhunzen,
um nicht aufzufallen, ist aus der Integration trauriger Slapstick geworden.
(...)

http://www.welt.de/data/2006/04/04/869320.htm

Der ganze Artikel ist mit obigem link zu lesen.

Hoffentlich wird er auch deutschlandweit gelesen !

Grendel
04.04.2006, 22:50
http://data.blogg.de/13342/images/48.jpg



ISLAM = FRIEDE !!!..................sieht man doch......


........................

Ka0sGiRL
04.04.2006, 23:28
Aus Tätern werden Opfer

Wissen Sie, warum die jungen Araber ihre Lehrer bedrohen, ihre Mitschüler
verprügeln und den Unterricht sabotieren? Wissen Sie, warum die nichtdeutschen
Jugendlichen ganze Stadtteile zu rechtsfreien Räumen machen und Frauen
owie Schwule mißhandeln? Wissen Sie, warum Mädchen in türkischen Familien
gedemütigt und deutsche Mitschüler als "Schweinefleischfresser" denunziert werden?
Ganz einfach: Es ist die Perspektivlosigkeit dieser Jugendlichen. Darauf haben sich
jene Gutmenschen geeinigt, die aus ihren Reihenhausvorgärten Toleranz und
Integrationsrealität durcheinanderwerfen. Warum auch nicht? Sie und ihre soft erzogenen Kinder bekommen von der Aggression nichts ab.
(...)
Wenn deutsche Kinder in Neukölln und Kreuzberg aus Angst ihre Sprache verhunzen,
um nicht aufzufallen, ist aus der Integration trauriger Slapstick geworden.
(...)

http://www.welt.de/data/2006/04/04/869320.htm

Der ganze Artikel ist mit obigem link zu lesen.

Hoffentlich wird er auch deutschlandweit gelesen !

Bitte, poste nochmal den Link. Er funktioniert nicht. Vielleicht liegt's auch an mir...

Thauris
05.04.2006, 04:30
Bitte, poste nochmal den Link. Er funktioniert nicht. Vielleicht liegt's auch an mir...


Bei mir auch nicht, bin nochmal manuell rein - bitteschön ! ;)


http://www.welt.de/data/2006/04/04/869320.html

SLOPPY
05.04.2006, 05:13
Es gibt schon verdammt gut aussehende Türkinnen! Lecker!!!!!!!

Das müssen dann die Ur-Ur-Ur...Enkelinnen derjenigen sein, deren Vorfahren sich einst die Kreuzritter in ihrer Not geschnappt haben...deswegen auch der Begriff Notzucht.

MoJo
05.04.2006, 08:36
schöner Beitrag!
Trifft den Nagel sprichwörtlich "auf den Kopf"!

... fühl mich trotzdem ned besser wenn ich ihn gelesen hab. X(

Nochmal der Link (http://www.welt.de/data/2006/04/04/869320.html)

Jolly Joker
05.04.2006, 09:18
schöner Beitrag!
Trifft den Nagel sprichwörtlich "auf den Kopf"!

... fühl mich trotzdem ned besser wenn ich ihn gelesen hab. X(

Nochmal der Link (http://www.welt.de/data/2006/04/04/869320.html)

Ein wirklich treffender Kommentar. Danke für den Link!

Tell05
05.04.2006, 09:39
[...] Erlernen der Sprache und eine gute Ausbildung.
Viele Türken tun genau das Gegenteil.Sie brechen besonders häufig die Schule oder Lehre ab, sie haben oft selbst nach Jahrzehnten noch mangelhafte Sprachkenntnisse, sie unterdrücken Frauen, indem sie ihnen eine eigene Berufsausbildung verwehren; und viele heiraten auch nur Frauen, die sie aus der Türkei nachholen, auf daß ja jene traditionellen Familienstrukturen erhalten bleiben, die doch in der neuen Wirklichkeit das Fortkommen so , erschweren. Schließlich richten sich diese Ausländer immer noch auf einen vorübergehenden Aufenthalt in Deutschland ein, so wie es von den Deutschen lange auch gewollt war - und überweisen pro Kopf offenbar mehr Geld in ihre Heimat als die in den USA erst seit kurzem lebenden Mexikaner. [...]

Auszug aus einem Artikel des Berliner Tagesspiegel vom April 2001!!! Verfasser ist/war der Chefredakteur dieser Zeitung, Giovanni di Lorenzo. Er ist jetzt der Chefredakteur bei "Die Zeit".

http://www.ckdf-berlin.de/Text/00090.html

Madday
05.04.2006, 09:43
*rofl* Das zeigt nur die Ignoranz dieser Ideologie und der Leute die sie leben.
Als ob der Glaube etwas mit dem Blut zu tun hat. :)) :)) :))
Ein kleiner Hinweis für Ignoranten mit Verständnisproblemen. Das meinte ich symbolisch.

Übrigens Ignoranz ist das, was uns die Grünen vorleben wollen. Kein Tag vergeht ohne neue Meldungen über Integrationsprobleme und Grün stellt sich hin und behauptet, Multikulti ist nicht gescheitert. :))

meckerle
05.04.2006, 09:47
schöner Beitrag!
Trifft den Nagel sprichwörtlich "auf den Kopf"!

... fühl mich trotzdem ned besser wenn ich ihn gelesen hab. X(

Nochmal der Link (http://www.welt.de/data/2006/04/04/869320.html)
Hier ein kleiner Auszug aus dem Link:

Um das Bild der Perspektivlosigkeit aufzugreifen. Sie muß als Sanktion im Raum schweben - und zwar als Ausdruck jener Unnachgiebigkeit, mit der diese Nation Migranten zur Integration zwingt. Mit "Null Toleranz" und Abschiebungen ebenso wie mit dem Streichen von Transferleistungen müßte all jenen, die ganze Stadtviertel mit Machogehabe und präpotenter Aggressivität terrorisieren, Grenzen aufgezeigt werden.
************

Gibt es eigentlich PolitikerInnen die solche Artikel lesen ?
Wenn ja, warum handeln sie nicht endlich ?

Ich freue mich, dass die Medien sich langsam getrauen, die Problematik zu veröffentlichen.

Einsatzleiter
05.04.2006, 09:57
und Grün stellt sich hin und behauptet, Multikulti ist nicht gescheitert. :))

Den Begriff "multikulturell" - abwertend Multikulti genannt - benutze ich sowieso nicht. Er ist auch nicht Bestandteil des marxistisch-leninistischen Vokabulars!

Ich persönlich bevorzuge die multiindividuelle Gesellschaft! :cool: :cool:

Aries2103
05.04.2006, 14:17
Solange der Musikantenstadl läuft, jeder RTL2 empfangen kann und der Bierpreis für jeden erschwinglich ist!

Ist doch aber sehr traurig, oder ? :(

Einsatzleiter
05.04.2006, 14:19
Ist doch aber sehr traurig, oder ? :(

wer weiß schon, ob das richtige herauskäme, wenn sich Jeder politisch engagieren würde?

sunbeam
05.04.2006, 14:19
Ist doch aber sehr traurig, oder ? :(

Wenn man ausser den besagten Lebensinhalten wenig hat, dann nicht!

Aries2103
05.04.2006, 14:23
Egal - ich stelle mir nur immer wieder eine Frage : Wie lange wollen wir noch stillhalten?

Dann halt deine Frage mal fest im Kopp und wenn du das nächste mal wählen gehst dann kram sie wieder vor.

Ich denke, dass ich die vergangenen Jahre "richtig" gewählt habe - nur denke ich dass dieses Problem nicht mehr politisch zu lösen ist.

sunbeam
05.04.2006, 14:30
Ich denke, dass ich die vergangenen Jahre "richtig" gewählt habe - nur denke ich dass dieses Problem nicht mehr politisch zu lösen ist.

Jetzt stellt sich dem aufmerksamen Leser die Frage, was Du als "richtig" bezeichnest!

Aries2103
05.04.2006, 14:34
Bis hierhin ist ja noch alles nachvollziehbar.

ähm...Religionsfreiheit?
Schon Friedrich der Große schrieb:
"Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind; und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir Moscheen und Kirchen bauen."



Man kann dies nur als deutscher Staatsbürger. Lass Dich nicht blind machen.


??? Wo ist denn da ein logischer Zusammenhang?



Was willst Du jetzt hören? Dass es eine Revolution kommen soll? :))

Wie weit wir mit der "Religionsfreiheit" gekommen sind, merkt man tagtäglich. Erzähle das bitte einmal den Familien der weltweiten, moslemischen Terroropfern. Keine Angst - meine Augen sind weit geöffnet und deshalb mache ich mir auch sehr grosse Sorgen!!! Ja, vielleicht geht es nicht mehr ohne eine Revolution!

Madday
05.04.2006, 14:36
wer weiß schon, ob das richtige herauskäme, wenn sich Jeder politisch engagieren würde?
Das kann ich Dir sogar sagen. Die Bürger wüßten endlich was sie wählen und Parteien ohne Inhalt bzw. mit falschem Inhalt wären nicht mehr im Bundes- und Land- Tag vertreten. Nur der Wissende wird sich politisch richtig entscheiden und fällt nicht auf Propaganda herein.

Aries2103
05.04.2006, 14:38
Jetzt stellt sich dem aufmerksamen Leser die Frage, was Du als "richtig" bezeichnest!

Schon einmal etwas vom "Wahlgeheimnis" gehört ? :D Spaß beiseite - ich habe eine Partei gewählt, von der ich als liberaler Bürger glaube, dass diese am ehesten meine Interessen vertritt. :]

sunbeam
05.04.2006, 14:39
Schon einmal etwas vom "Wahlgeheimnis" gehört ? :D Spaß beiseite - ich habe eine Partei gewählt, von der ich als liberaler Bürger glaube, dass diese am ehesten meine Interessen vertritt. :]

Die Parteien in Deutschland unterscheiden sich im Vorfeld einer Wahl massiv, sind dann 1-2 an der Regierung, egal elcher Coleur wird sowieso der gleiche Häckmäc betrieben!

Aries2103
05.04.2006, 14:44
Das kann ich Dir sogar sagen. Die Bürger wüßten endlich was sie wählen und Parteien ohne Inhalt bzw. mit falschem Inhalt wären nicht mehr im Bundes- und Land- Tag vertreten. Nur der Wissende wird sich politisch richtig entscheiden und fällt nicht auf Propaganda herein.

Da gebe ich Dir in soweit recht, was deutsche, innenpolitische Themen betrifft - nur glaube ich nicht mehr daran, dass das Gewaltproblem junger Ausländer, insbesondere Moslems politisch zu lösen ist.

Aries2103
05.04.2006, 14:48
Die Parteien in Deutschland unterscheiden sich im Vorfeld einer Wahl massiv, sind dann 1-2 an der Regierung, egal elcher Coleur wird sowieso der gleiche Häckmäc betrieben!

Da hast Du leider recht. Deshalb ist ja schon lange mein Reden, dass wir dieses Problem nicht mehr politisch in den Griff bekommen. Es wäre an der Zeit nach Alternativen zu suchen - ansonsten besteht unser Volk nicht mehr sehr lange, oder?!

sunbeam
05.04.2006, 14:49
Da hast Du leider recht. Deshalb ist ja schon lange mein Reden, dass wir dieses Problem nicht mehr politisch in den Griff bekommen. Es wäre an der Zeit nach Alternativen zu suchen - ansonsten besteht unser Volk nicht mehr sehr lange, oder?!

Ich weine uns keine Träne nach, wir haben es eben so gewollt! Auch wenn wir bald keine Nation mehr sein sollten, wird sich der Planet weiter drehen!

Andreas63
05.04.2006, 14:53
Ich weine uns keine Träne nach, wir haben es eben so gewollt! Auch wenn wir bald keine Nation mehr sein sollten, wird sich der Planet weiter drehen!
Genau. Entweder, wir finden die Kraft, uns zu wehren, oder wir werden untergehen.
Ausnahmsweise mal ein Anglizismus: Survival of the fittest.

sunbeam
05.04.2006, 14:54
Genau. Entweder, wir finden die Kraft, uns zu wehren, oder wir werden untergehen.
Ausnahmsweise mal ein Anglizismus: Survival of the fittest.

Wir werden uns aber nicht wehren! Das Thema Deutschland wird in den kommenden Jahren abgewickelt!

Madday
05.04.2006, 14:59
Da gebe ich Dir in soweit recht, was deutsche, innenpolitische Themen betrifft - nur glaube ich nicht mehr daran, dass das Gewaltproblem junger Ausländer, insbesondere Moslems politisch zu lösen ist.
Es gibt nicht viel Alternativen. Entweder fügen wir uns und nehmen alle Nachteile in kauf, dürfen uns dann aber später nicht beschweren, oder das Volk gründet Gegeninitiativen, wählt konservativer, betreibt politische Aufklärung und läßt den Reden auch Taten folgen. Jedem sollte klar sein, es steht viel mehr auf dem Spiel als die Islamisierung der Gesellschaft. Deutschland ist ein Land der Dichter und Denker, unsere Innovation verschafft uns Wohlstand, Ansehen und Ehre. Das alles wird verblassen, wenn die Muslime hier die Oberhand gewinnen. Deutschland wird teilweise wie Anatolien, Palästina und andere Entwicklungstaaten aussehen und die letzten Denker und Dichter werden das Land verlassen. Religionskriege zwischen Christen und Muslimen werden ausbrechen und sich über Jahrzehnte hinziehen. Ein Israel2 wäre das Resultat. Die Folgen sind noch viel komplexer und können nur von wenigen richtig beantwortet werden. Die Politik denkt viel zu engstirnig und geht damit zu kleine Schritte.

Philipp
05.04.2006, 15:01
Wir werden uns aber nicht wehren! Das Thema Deutschland wird in den kommenden Jahren abgewickelt!


Kann sein, dann soll am besten das Land in viele kleine Länder auseinanderfallen, vielleicht jedes Bundesland unabhängig oder noch kleinere Einheiten, hatten wir ja schon einmal in Deutschland. Dann könnten die Staatsführer wenigstens nicht die gleichen Steuern und Abgaben verlangen wie bisher, um ungebetene Gäste durchzufüttern, weil sonst die Steuerzahler alle in eines der anderen Länder abwandern würden.

Außerdem würden sich dann vielleicht alle Moslems in einem einzigen dieser Länder sammeln.

Ich befürchte allerdings wir werden eher das Gegenteil bekommen, einen EU Kolloss.

sunbeam
05.04.2006, 15:04
Kann sein, dann soll am besten das Land in viele kleine Länder auseinanderfallen, vielleicht jedes Bundesland unabhängig oder noch kleinere Einheiten, hatten wir ja schon einmal in Deutschland. Dann könnten die Staatsführer wenigstens nicht die gleichen Steuern und Abgaben verlangen wie bisher, um ungebetene Gäste durchzufüttern, weil sonst die Steuerzahler alle in eines der anderen Länder abwandern würden.

Außerdem würden sich dann vielleicht alle Moslems in einem einzigen dieser Länder sammeln.

Ich befürchte allerdings wir werden eher das Gegenteil bekommen, einen EU Kolloss.

Richtig! Wir werden ein Gebiet innerhalb der EU sein, und innerhalb dieser EU wird es wie es der Kosovo ist, islamische Enklaven geben, in die auch nie ein Polizist seinen Fuß setzen wird und in denen ein rechtsfreier Raum gelten wird!

Ist doch klasse! Wir schaufeln uns unser Grab peu à peu selber!

Aries2103
05.04.2006, 15:05
Wir werden uns aber nicht wehren! Das Thema Deutschland wird in den kommenden Jahren abgewickelt!

Ist doch eine Horrorvorstellung, wenn das war würde. Es wären doch dann die Opfer unserer Vorfahren völlig umsonst gewesen!

sunbeam
05.04.2006, 15:07
Ist doch eine Horrorvorstellung, wenn das war würde. Es wären doch dann die Opfer unserer Vorfahren völlig umsonst gewesen!

Nimm einfach die Jahresfixpunkte 1960 - 1980 - 2006 und dann weißt Du, wo wir im Jahre 2015 sein werden!

Philipp
05.04.2006, 15:10
Ist doch eine Horrorvorstellung, wenn das war würde. Es wären doch dann die Opfer unserer Vorfahren völlig umsonst gewesen!


Und im Gegensatz zu denen hätten wir nicht mal gegen die Moslems kämpfen müssen wie Karl Matell oder in der späteren Türkenbelagerung vor Wien, alles was es gebraucht hätte wäre eine weitsichtige Einwanderungspolitik gewesen.

Aries2103
05.04.2006, 15:10
Es gibt nicht viel Alternativen. Entweder fügen wir uns und nehmen alle Nachteile in kauf, dürfen uns dann aber später nicht beschweren, oder das Volk gründet Gegeninitiativen, wählt konservativer, treibt politische Aufklärung und läßt den Reden auch Taten folgen. Jedem sollte klar sein, es steht viel mehr auf dem Spiel als die Islamisierung der Gesellschaft. Deutschland ist ein Land der Dichter und Denker, unsere Innovation verschafft uns Wohlstand, Ansehen und Ehre. Das alles wird verblassen, wenn die Muslime hier die Oberhand gewinnen. Deutschland wird teilweise wie Anatolien, Palästina und andere Entwicklungstaaten aussehen und die letzten Denker und Dichter werden das Land verlassen. Religionskriege zwischen Christen und Muslimen werden ausbrechen und sich über Jahrzehnte hinziehen. Ein Israel2 wäre das Resultat. Die Folgen sind noch viel komplexer und können nur von wenigen richtig beantwortet werden. Die Politik denkt viel zu engstirnig und geht damit zu kleine Schritte.

Kann ich Dir nur zustimmen - vorallem hat mir der Satz gefallen "läßt den Reden auch Taten folgen" - das wäre wirklich einmal an der Zeit. Wir haben uns doch lange genug von korrupten Politikern hinhalten lassen.

Aries2103
05.04.2006, 15:11
Und im Gegensatz zu denen hätten wir nicht mal gegen die Moslems kämpfen müssen wie Karl Matell oder in der späteren Türkenbelagerung vor Wien, alles was es gebraucht hätte wäre eine weitsichtige Einwanderungspolitik gewesen.

Absolut korrekt ! ! !

Madday
05.04.2006, 15:12
Richtig! Wir werden ein Gebiet innerhalb der EU sein, und innerhalb dieser EU wird es wie es der Kosovo ist, islamische Enklaven geben, in die auch nie ein Polizist seinen Fuß setzen wird und in denen ein rechtsfreier Raum gelten wird!

Ist doch klasse! Wir schaufeln uns unser Grab peu à peu selber!
Frankreich wird 2020 dem Libanon ähneln, der zweithäufigste Vorname bei Neugeborenen lautet jetzt schon Mohammed in den Niederlanden!

sunbeam
05.04.2006, 15:13
Frankreich wird 2020 dem Libanon ähneln, der zweithäufigste Vorname bei Neugeborenen lautet jetzt schon Mohammed in den Niederlanden!

Ist doch klasse! Wir wissen also was passieren wird und ändern nichts! Ich finde das hier wie in einem Monthy Pyton Film! :))

Aries2103
05.04.2006, 15:18
Ist doch klasse! Wir wissen also was passieren wird und ändern nichts! Ich finde das hier wie in einem Monthy Pyton Film! :))

Das ist eigentlich genau das was ich meine - wir wissen doch schon lange was uns bevorsteht, doch anstatt wie unsere moslemischen "Freunde" zu agieren, resignieren wir lieber. Ist ja auch letztendlich bequemer.

sunbeam
05.04.2006, 15:20
Das ist eigentlich genau das was ich meine - wir wissen doch schon lange was uns bevorsteht, doch anstatt wie unsere moslemischen "Freunde" zu agieren, resignieren wir lieber. Ist ja auch letztendlich bequemer.

Du hast es erkannt, eben darum nutzt das Geschrei nichts! Wir sollten uns zurücklehnen und uns das kommende genüsslich ansehen! Ändern wird sich sowieso nichts! Ich werde mir nur eben irgendwann `ne Knarre zulegen um jedem Musel seinen Schädel Richtung Mekka zu ballern, sollte er mir dumm kommen!

Aries2103
05.04.2006, 15:21
Frankreich wird 2020 dem Libanon ähneln, der zweithäufigste Vorname bei Neugeborenen lautet jetzt schon Mohammed in den Niederlanden!

Na das baut doch auf, oder? :D

Aries2103
05.04.2006, 15:24
Du hast es erkannt, eben darum nutzt das Geschrei nichts! Wir sollten uns zurücklehnen und uns das kommende genüsslich ansehen! Ändern wird sich sowieso nichts! Ich werde mir nur eben irgendwann `ne Knarre zulegen um jedem Musel seinen Schädel Richtung Mekka zu ballern, sollte er mir dumm kommen!

Ich kann mir wirklich nur für Dich wünschen, dass Du dann schneller bist. Vergiss nicht, dass die Gegenseite bedeutend skrupelloser ist als wir! :]

sunbeam
05.04.2006, 15:25
Ich kann mir wirklich nur für Dich wünschen, dass Du dann schneller bist. Vergiss nicht, dass die Gegenseite bedeutend skrupelloser ist als wir! :]

Ich setze meinen Fuß ja nicht in die Kanacken-Enklaven. Sollte sich aber ein Mob auf meine Wohngegend zubewegen, bin ich mir sicher das ich nicht der Einzige bin der in 20 Jahren auf alles schießt was einen Turban trägt und ülügüli brüllt!

Aries2103
05.04.2006, 15:28
Ich setze meinen Fuß ja nicht in die Kanacken-Enklaven. Sollte sich aber ein Mob auf meine Wohngegend zubewegen, bin ich mir sicher das ich nicht der Einzige bin der in 20 Jahren auf alles schießt was einen Turban trägt und ülügüli brüllt!

Ich glaube nicht, dass Du da noch 20 Jahre warten mußt...... :2faces:

sunbeam
05.04.2006, 15:29
Ich glaube nicht, dass Du da noch 20 Jahre warten mußt...... :2faces:

Wenn`s kommt dann kommt`s!

Madday
05.04.2006, 15:33
Ist doch klasse! Wir wissen also was passieren wird und ändern nichts! Ich finde das hier wie in einem Monthy Pyton Film! :))
Hier ein paar Fakten dazu:


Während die europäische Bevölkerung sich verringert, steigt diejenige der islamischen Länder. Innert fünf Generationen (von 1900 bis 2000) hat sich die Zahl der Muslime auf der Welt von 150 Millionen auf 1200 Millionen verachtfacht. Die Muslime vermehrten sich im letzten Jahrhundert doppelt so schnell wie der Rest der Welt.

Diese Entwicklung wird die europäische, «abendländische» Kultur verändern. Steffen Kröhnert vom Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung gibt ein Beispiel: «Schauen Sie sich eine Region wie das Ruhrgebiet an. Dort werden schon 2010 etwa 50 Prozent der unter 30-Jährigen einen Immigrationshintergrund haben, weil die Deutschen kaum Kinder kriegen und aus den Städten weggezogen sind und die, die zurückbleiben, viele Kinder kriegen. Natürlich sind das Migranten. Wenn man davon ausgeht, dass jüngere Menschen unter 30, 35 viel aktiver in die Gesellschaft wirken als Ältere und Rentner, kann man sich vorstellen, dass dies die öffentliche Kultur verändert, weil diese 50 Prozent Ansprüche stellen, ihre Kultur in dem Land zu verankern.»

Wenn nicht das Kalifat angestrebt wird, dann mindestens die Ausdehnung der islamischen Scharia. Laut einer Meinungsumfrage von 2004 wünschen 60% der britischen Muslime (1,6 Millionen), unter dem religiösen Gesetz der Scharia und nicht dem althergebrachten englischen Recht (Common Law) zu leben.
http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=13188&CategoryID=82


In 20 Jahren wird Frankreich dem Libanon ähnlich sein
http://www.welt.de/data/2006/03/16/860431.html

BYE BYE!

Aries2103
05.04.2006, 15:36
Wenn`s kommt dann kommt`s!

Ich habe nur gehofft, dass man dieses Problem unblutig lösen kann, indem man Punkte durch intelligente Aktionen setzt und damit, die im Dornröschenschlaf befindliche Bundesregierung zwingt, die richtigenEntscheidungen zu treffen.

sunbeam
05.04.2006, 15:36
@Madday: Sind das nicht Infos die längst bekannt sind und auch schon von vereinzelten Politikern öffentlich geäußert wurden? Ich denke schon!

Das ändert aber nichts daran dass wir diesen Trend weder umdrehen noch stoppen können! Das Thema ist in eine Phase geraten die nur noch die Parole "Augen zu und durch" übrig lässt!

sunbeam
05.04.2006, 15:36
Ich habe nur gehofft, dass man dieses Problem unblutig lösen kann, indem man Punkte durch intelligente Aktionen setzt und damit, die im Dornröschenschlaf befindliche Bundesregierung zwingt, die richtigenEntscheidungen zu treffen.

Jetzt wird`s interessant! Was wären denn die "richtigen" politischen Entscheidungen???

Madday
05.04.2006, 15:39
Einwanderer machen fast 19 Prozent der niederländischen Bevölkerung aus.

Als Reaktion auf fremdenfeindliche Parolen rechter Gruppen haben Einwanderer in den Niederlanden eine eigene Partei gegründet.
http://myblog.de/derwille/art/3160363

Soweit ist es heute schon!

malnachdenken
05.04.2006, 15:41
http://myblog.de/derwille/art/3160363

http://my.myblog.de/derwille/img/1143054771_3.jpg

Soweit ist es heute schon!

Dasist halt Teil eines Systems, das man Demokratie nennt. Wenn 19% des Volkes Eingewnderte sind, dann können sie sich doch auch politisch engagieren, oder?

Madday
05.04.2006, 15:42
@Madday: Sind das nicht Infos die längst bekannt sind und auch schon von vereinzelten Politikern öffentlich geäußert wurden? Ich denke schon!

Das ändert aber nichts daran dass wir diesen Trend weder umdrehen noch stoppen können! Das Thema ist in eine Phase geraten die nur noch die Parole "Augen zu und durch" übrig lässt!
Ich glaube schon, daß sich der Trend umkehren läßt. Wenn die Bevölkerung es am eigenen Leibe zu spüren bekommt, wird sie handeln.

sunbeam
05.04.2006, 15:43
Dasist halt Teil eines Systems, das man Demokratie nennt. Wenn 19% des Volkes Eingewnderte sind, dann können sie sich doch auch politisch engagieren, oder?

Korrekt! Die Frage ist, ob die 19% auch Politik für die übrigen 81% machen oder ob es sich nur um Politik für die eigene Klientel handelt und somit der übrigen Bevölkerung diametral widerspricht!

Und wir reden da nicht von einem typischen SPD-FDP Politikverständnis sondrn für Politik die klar GEGEN das deutsche Volk gerichtet ist!

sunbeam
05.04.2006, 15:44
Ich glaube schon, daß sich der Trend umkehren läßt. Wenn die Bevölkerung es am eigenen Leibe zu spüren bekommt, wird sie handeln.

Wann wird das dann bitte sein? Was muß denn noch geschehen bis das Volk aufwacht?

Aries2103
05.04.2006, 15:45
Jetzt wird`s interessant! Was wären denn die "richtigen" politischen Entscheidungen???

Die richtigen, politischen Entscheidungen wären z.B. Entscheidungen, die im Interesse des (Ur-)deutschen Volk liegen.

Madday
05.04.2006, 15:45
Dasist halt Teil eines Systems, das man Demokratie nennt. Wenn 19% des Volkes Eingewnderte sind, dann können sie sich doch auch politisch engagieren, oder?
Interessant wird es dann, wenn sie die Mehrheit stellen und das System entdemokratisieren. Dir ist doch hoffentlich bewußt, was der politische Einfluß auf die Niederländische Gesellschaft bedeutet? Ihre Rechte werden durch die Rechte der Einwanderer ersetzt und nähern sie sich dem Islam.

sunbeam
05.04.2006, 15:46
Die richtigen, politischen Entscheidungen wären z.B. Entscheidungen, die im Interesse des (Ur-)deutschen Volk liegen.

Und Du denkst, das würde geschehen? Seit 1949 wird keine Politik im Sinne des dt. Interesses gemacht! Warum sollte man nun damit anfangen???

Madday
05.04.2006, 15:48
Wann wird das dann bitte sein? Was muß denn noch geschehen bis das Volk aufwacht?
Massive Schmerzen(mehr Vergewaltigungen, Gewalt gegen Christen und das bundesweit) und Verlust/Einschränkung der Freiheit. Der Scheitelpunkt ist noch nicht erreicht.

sunbeam
05.04.2006, 15:48
Massive Schmerzen(mehr Vergewaltigungen, Gewalt gegen Christen und das bundesweit) und Verlust/Einschränkung der Freiheit. Der Scheitelpunkt ist noch nicht erreicht.

Da stellt sich mir die Frage ob man uns das überhaupt mitteilt, wenn der Scheitelpunkt ereicht ist!

politi_m
05.04.2006, 15:50
Ich bin Ur-Berliner und stelle im zunehmenden Masse fest, dass ich mich nicht mehr wohl in meinem eigenen Land, in meiner eigenen Stadt fühle. Schuld daran sind die gescheiterten Integrationsversuche unserer Bundesregierung. Wie kann es beispielsweise sein, dass moslemische Jugendliche in unseren Schulen staatliches Eigentum zerstören, Lehrer angreifen, deutsche Schüler krankenhausreif schlagen und ältere, deutsche Menschen beleidigen? Wie kann es sein, dass Moslems das Recht eingeräumt bekommen, auf deutschem Boden Moscheen zu errichten? Wie kann es sein, dass Moslems, insbesondere Türken, in den deutschen Staatsdienst (Polizei) treten dürfen?
Ich kann mich schon lange nicht mehr als Deutscher fühlen, da die Bundesregierung ja so großzügig mit der Vergabe deutscher Staatsbürgerschaften war und ist. Was bin ich dann - vielleicht ein Preusse?
Egal - ich stelle mir nur immer wieder eine Frage : Wie lange wollen wir noch stillhalten? ?( ?( ?(

Die Diskussion, die durch die Rütli-Schule ausgelöst wurde, kann ein erster Schritt zur Lösung sein!!

Ich habe bereits von mehreren Politikern gehört, dass man das Problem ohne Political Correctness angehen sollte!!!! (Wolfgang Gerhardt vor einer Stunde und noch einer von der Union vor ein paar Tagen)

Außerdem werden ja aus Reihen der Union manche Stimmen laut, die auf Abschiebung und/oder Bestrafrung Integrationsunwilliger setzen!!

Das ist doch schon mal ein Anfang!


Der nächste Schritt ist dann, dass aus dieser Diskussion auch tatsächlich härtere Ausländer-Gesetze hervorgehen!

edit.: In Bayern verschärft man ja schon Gesetze!!! Es kommt was in Gang!

Madday
05.04.2006, 15:50
Da stellt sich mir die Frage ob man uns das überhaupt mitteilt, wenn der Scheitelpunkt ereicht ist!
Wir werden es merken, darauf kannst Du dich verlassen! Wenn die ersten Kirchen brennen, die ersten islamischen Parteien den Land- und Bundes- Tag bereichern, wirst Du an mich denken.

sunbeam
05.04.2006, 15:51
Wir werden es merken, darauf kannst Du dich verlassen! Wenn die ersten Kirchen brennen, die ersten islamischen Parteien den Land- und Bundes- Tag bereichern, wirst Du an mich denken.

Dann wird man uns das eben im Vorfel so verkaufen, dass wir unsere lieben Gäste nun integrieren und ihnen ihre Kultur zugestehen, im Sinne eines friedlichen Multikulti-Traumes...!

Madday
05.04.2006, 15:52
...
Außerdem werden ja aus Reihen der Union manche Stimmen laut, die auf Abschiebung und/oder Bestrafrung Integrationsunwilliger setzen!!

Das ist doch schon mal ein Anfang!


Der nächste Schritt ist dann, dass aus dieser Diskussion auch tatsächlich härtere Ausländer-Gesetze hervorgehen!
Kennst Du den Satz, Rechts blinken, Links abbiegen? :2faces:

Aries2103
05.04.2006, 15:52
Und Du denkst, das würde geschehen? Seit 1949 wird keine Politik im Sinne des dt. Interesses gemacht! Warum sollte man nun damit anfangen???

Na ja, bei genügend ausgeübten Druck seitens unseres Volkes auf die Regierung wäre es zumindestens denkbar.

sunbeam
05.04.2006, 15:54
Na ja, bei genügend ausgeübten Druck seitens unseres Volkes auf die Regierung wäre es zumindestens denkbar.

Wer soll Druck ausüben? Das Volk, welches in täglicher Arbeitsplatzverlust lebt, schuftet und sich Abends von RTL und BILD berieseln lässt?

Du Träumer!

Aries2103
05.04.2006, 15:55
Die Diskussion, die durch die Rütli-Schule ausgelöst wurde, kann ein erster Schritt zur Lösung sein!!

Ich habe bereits von mehreren Politikern gehört, dass man das Problem ohne Political Correctness angehen sollte!!!! (Wolfgang Gerhardt vor einer Stunde und noch einer von der Union vor ein paar Tagen)

Außerdem werden ja aus Reihen der Union manche Stimmen laut, die auf Abschiebung und/oder Bestrafrung Integrationsunwilliger setzen!!

Das ist doch schon mal ein Anfang!


Der nächste Schritt ist dann, dass aus dieser Diskussion auch tatsächlich härtere Ausländer-Gesetze hervorgehen!

edit.: In Bayern verschärft man ja schon Gesetze!!! Es kommt was in Gang!

Warten wir es einmal ab . . . . :rolleyes:

Madday
05.04.2006, 15:57
Dann wird man uns das eben im Vorfel so verkaufen, dass wir unsere lieben Gäste nun integrieren und ihnen ihre Kultur zugestehen, im Sinne eines friedlichen Multikulti-Traumes...!
Ich glaube nicht, daß die Toleranz der meisten Bürger das akzeptieren würde. Denke an den Thread über den Berliner Moscheebau und deren Proteste. Es ist ein Anfang!

Die Deutschen müssen den Schmerz am ganzen Körper spüren und dann werden sie handeln. Siehe die Arbeitslosigkeit und die Forderungen der Gewerkschaft. Vernunft wird auch dort einkehren, wenn die Stellen weiter abgebaut werden.

Aries2103
05.04.2006, 15:59
Wer soll Druck ausüben? Das Volk, welches in täglicher Arbeitsplatzverlust lebt, schuftet und sich Abends von RTL und BILD berieseln lässt?

Du Träumer!

Ich würde mich nicht als Träumer bezeichnen, eher als Visionär. Aber haben nicht sehr viele geistige und politische Führer in der Vergangenheit Visionen gehabt und erfolgreich umgesetzt (ausgenommen der Herr mit dem komischen Oberlippenbart!)?

politi_m
05.04.2006, 16:00
Kennst Du den Satz, Rechts blinken, Links abbiegen? :2faces:
In Bayern hat man auch schon reagiert!

Wenn sich die SPD nicht allzu sehr wehrt, dann kann man vielleicht auch auf Bundesebene Gesetze verschärfen!!

Außerdem ist Wolfgang Schäuble unser Innenminister, der wird auch auf härtere Gesetze pochen.

Und man muss sich nur mal den Koalitionsvertrag von Schwarz-Rot anschauen:

Wir werden das Zuwanderungsgesetz anhand der Anwendungspraxis evaluieren. Dabei soll
insbesondere auch überprüft werden, ob eine befriedigende Lösung des Problems der so genannten
Kettenduldungen erreicht worden ist.
[...]
Um die Bedeutung der Verleihung der deutschen Staatsangehörigkeit für den Integrationsprozess
zu betonen, soll das Bekenntnis des Einzubürgernden zur freiheitlichen demokratischen
Grundordnung in den Verleihungsakt einbezogen werden.
[...]
Auch im Visumverfahren muss den gestiegenen Sicherheitsbedürfnissen Deutschlands in besonderer
Weise Rechnung getragen werden, indem die Sicherheitsbehörden bei der Visumerteilung
angemessen beteiligt werden.
[...]
Im Rahmen der Visaerteilung sind Vorkehrungen zu treffen, die eine spätere Identifizierung
von Ausländern auch dann ermöglichen, wenn diese ihre Ausweispapiere oder Reisedokumente
vernichtet haben. Wir brauchen eine Warndatei aller Auslandsvertretungen und Ausländerbehörden
mit Abfragebefugnissen der Sicherheitsbehörden, um Visamissbrauch und illegale
Einreisen zu bekämpfen.
[...]
Wir wollen durch geeignete Maßnahmen die Rückführung von ausreisepflichtigen Ausländern
verbessern und praktische Hindernisse der Abschiebung insbesondere von Straftätern soweit
möglich beseitigen.
Den Missbrauch von Vaterschaftsanerkennungen zur Erlangung von Vorteilen im Ausländerund
Staatsangehörigkeitsrecht wollen wir durch geeignete Maßnahmen, beispielsweise die
Schaffung eines Anfechtungsrechts einer öffentlichen Stelle, unterbinden.

Hört sich doch gut an!! :]

sunbeam
05.04.2006, 16:01
Ich glaube nicht, daß die Toleranz der meisten Bürger das akzeptieren würde. Denke an den Thread über den Berliner Moscheebau und deren Proteste. Es ist ein Anfang!

Die Deutschen müssen den Schmerz am ganzen Körper spüren und dann werden sie handeln. Siehe die Arbeitslosigkeit und die Forderungen der Gewerkschaft. Vernunft wird auch dort einkehren, wenn die Stellen weiter abgebaut werden.

Dein Wort in Gottes Ohr, aber meine Erfahrung in diesem Land sagt mir, dass das Deutsche Volk sehr lethargisch ist und bis zum bitteren Ende alles erträgt, was es aufgebürdet bekommt!

sunbeam
05.04.2006, 16:02
Ich würde mich nicht als Träumer bezeichnen, eher als Visionär. Aber haben nicht sehr viele geistige und politische Führer in der Vergangenheit Visionen gehabt und erfolgreich umgesetzt (ausgenommen der Herr mit dem komischen Oberlippenbart!)?

Wir weden sehen, was pasiert! Ich bin mir aber sicher dass es noch schlimmer werden wird und rate daher jedem, sich zu bewaffnen und sich in dt. Siedlungsgebiete zurückzuziehen!

malnachdenken
05.04.2006, 16:03
Ich würde mich nicht als Träumer bezeichnen, eher als Visionär. Aber haben nicht sehr viele geistige und politische Führer in der Vergangenheit Visionen gehabt und erfolgreich umgesetzt (ausgenommen der Herr mit dem komischen Oberlippenbart!)?

Ein wenig "größenwahnsinnig", oder?

Visionäre werden im Nachhinein von anderen Menschen als solche angesehen. Wenn sich schon jemand selbst als Visionär sieht, ist das schon sehr verdächtig.

Madday
05.04.2006, 16:08
In Bayern hat man auch schon reagiert!

Wenn sich die SPD nicht allzu sehr wehrt, dann kann man vielleicht auch auf Bundesebene Gesetze verschärfen!!

Außerdem ist Wolfgang Schäuble unser Innenminister, der wird auch auf härtere Gesetze pochen.

Und man muss sich nur mal den Koalitionsvertrag von Schwarz-Rot anschauen:

Hört sich doch gut an!! :]
Hört sich sehr gut, wird die SPD das akzeptieren? Die SPD wird von vielen Türken gewählt und sucht immer noch die Nähe zu Grün.


Der bayerische Vorstoß, ausländische Kinder mit einem Bußgeld zum Deutschlernen zu verpflichten, hat heftige Kritik ausgelöst.

Die SPD-Landtagsfraktion warf Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) am Mittwoch in München Populismus und «Haudraufpädagogik» vor. Die Union Europäisch Türkischer Demokraten (UETD) sprach von «Stammtischparolen». Auf Antrag der FDP befasst sich am Nachmittag der Bundestag mit der Gewalt an Schulen und den Konsequenzen für die Integrationspolitik.

Das bayerische Kabinett hatte am Vortag beschlossen, dass ausländische Kinder vor der Einschulung einen Sprachtest absolvieren und gegebenenfalls an einem Deutschkurs teilnehmen müssen. Anderenfalls droht den Eltern ein Bußgeld.

Der SPD-Fraktionschef im bayerischen Landtag, Franz Maget, sagte im Bayerischen Rundfunk, Stoiber suche händeringend nach einem neuen Profilierungsthema.
http://www.goslarsche.de/gz/news_co/news/thema_tag/?&artikel=107999437&red=1&ausgabe=34416

Ok?

Madday
05.04.2006, 16:14
Dein Wort in Gottes Ohr, aber meine Erfahrung in diesem Land sagt mir, dass das Deutsche Volk sehr lethargisch ist und bis zum bitteren Ende alles erträgt, was es aufgebürdet bekommt!
Da hast Du vollkommen recht, das Deutsche Volk ist noch nicht so weit. Es fehlt dem Volk der Mut, Patriotismus und der Glaube. Das alles hat das Volk nach dem zweiten Weltkrieg verloren. Heute regieren Anti-Deutsche, Grüne Ideologen und Homosexuelle. Nur ein dummes Volk, das aussterben will, wehrt sich nicht.

sunbeam
05.04.2006, 16:16
Da hast Du vollkommen recht, das Deutsche Volk ist noch nicht so weit. Es fehlt dem Volk der Mut, Patriotismus und der Glaube. Das alles hat das Volk nach dem zweiten Weltkrieg verloren. Heute regieren Anti-Deutsche, Grüne Ideologen und Homosexuelle. Nur ein dummes Volk, das aussterben will, wehrt sich nicht.

Das Volk wählt aber auch immr dieses Pack an die Spitze, und Politiker wie Hohmann werden still und leise entsorgt! Glaube mir, kaufe Dir eine Waffe und schaffe Dir eine gewisse Sicherheit, denn bald geht`s los!

malnachdenken
05.04.2006, 16:16
Da hast Du vollkommen recht, das Deutsche Volk ist noch nicht so weit. Es fehlt dem Volk der Mut, Patriotismus und der Glaube. Das alles hat das Volk nach dem zweiten Weltkrieg verloren. Heute regieren Anti-Deutsche, Grüne Ideologen und Homosexuelle. Nur ein dummes Volk, das aussterben will, wehrt sich nicht.


Homosexuelle sind dumm?

Ansonsten: polemischer Quatsch. Warum wurden bspw Kindergelder erhöht? Aus anti-deutschen Gründen?

Madday
05.04.2006, 16:18
Das Volk wählt aber auch immr dieses Pack an die Spitze, und Politiker wie Hohmann werden still und leise entsorgt! Glaube mir, kaufe Dir eine Waffe und schaffe Dir eine gewisse Sicherheit, denn bald geht`s los!
Siehe dazu die Geschichte der Kreuzritter! :)

sunbeam
05.04.2006, 16:19
Siehe dazu die Geschichte der Kreuzritter! :)

Wie??? Was meinst Du? Soll ich mir jetzt ein Pferd kaufen und ein Schwert und durch die islamisierten dt. Städte galoppieren und den Musels den Kopf abschlagen?

politi_m
05.04.2006, 16:21
Hört sich sehr gut, wird die SPD das akzeptieren? Die SPD wird von vielen Türken gewählt und sucht immer noch die Nähe zu Grün.


http://www.goslarsche.de/gz/news_co/news/thema_tag/?&artikel=107999437&red=1&ausgabe=34416

Ok?
Ja und? Die SPD behandelt den Koalitionsvertrag ja auch wie eine heilige Kuh, dann darf das die Union schon lange. Der Vertrag wurde von beiden Seiten erarbeitet und akzeptiert! Die SPD wird sich daran halten müssen!

Nur bei allem, was darüber hinaus geht, könnte die SPD blockieren. Was ich natürlich nicht hoffe.

Madday
05.04.2006, 16:23
Homosexuelle sind dumm?

Ansonsten: polemischer Quatsch. Warum wurden bspw Kindergelder erhöht? Aus anti-deutschen Gründen? Habe ich behauptet Homosexuelle sind dumm? Du mußt schon lesen können, daß ich "das Volk" geschrieben habe.

Das ist natürlich keine Polemik, es ist nicht zur Deiner Ideologie kompatibel! Nicht immer alles als Polemik, Stammtisch usw. abtun.

Was hat jetzt Kindergeld damit zu tun? Kindergeld kommt kinderreichen Familien zu gute und spricht ein gewisses Klientel bei den Wahlen an.

Madday
05.04.2006, 16:27
Wie??? Was meinst Du? Soll ich mir jetzt ein Pferd kaufen und ein Schwert und durch die islamisierten dt. Städte galoppieren und den Musels den Kopf abschlagen?
Kannst Du gerne machen. ;)

Es gibt eine Analogie zwischen Deinem Beitrag

Glaube mir, kaufe Dir eine Waffe und schaffe Dir eine gewisse Sicherheit, denn bald geht`s los!
und den Kreuzrittern. Du mußt das den Begriff Kreuzritter nicht wortwörtlich nehmen, ich denke Du erkennst den Zusammenhang.

malnachdenken
05.04.2006, 16:29
Das natürlich keine Polemik, es ist nicht zur Deiner Ideologie kompatibel! Nicht immer alles als Polemik, Stammtisch usw. abtun.
Welche Ideologie vertrete ich denn dMn?


Was hat jetzt Kindergeld damit zu tun? Kindergeld kommt kinderreichen Familien zu gute und spricht ein gewisses Klientel bei den Wahlen an.
Kindergeld geht überwiegend an Deutsche. Das könnte sich der Staat sparen. Tut er aber nicht, somit schient Deine "These", dass nur Anti-deutsche regieren falsch. Allein das Wort "anti-deutsch" ist schon polemisch.

sunbeam
05.04.2006, 16:30
Kannst Du gerne machen. ;)

Es gibt eine Analogie zwischen Deinem Beitrag

und den Kreuzrittern. Du mußt das den Begriff Kreuzritter nicht wortwörtlich nehmen, ich denke Du erkennst den Zusammenhang.

Wie dem auch sei, ich bin gewappnet! In den USA darf man jeden abknallen der auf sein Grundstück kommt und Gewalt anwenden will! Ich sehe es schon kommen das in 20 Jahren in meinem Vorgarten Dutzende Türken ihrem Schöpfer entgegentreten werden!

Madday
05.04.2006, 16:30
Ja und? Die SPD behandelt den Koalitionsvertrag ja auch wie eine heilige Kuh, dann darf das die Union schon lange. Der Vertrag wurde von beiden Seiten erarbeitet und akzeptiert! Die SPD wird sich daran halten müssen!

Nur bei allem, was darüber hinaus geht, könnte die SPD blockieren. Was ich natürlich nicht hoffe.
Ich wünsche es mir sehr. Ich glaube es erst dann, wenn es beschlossene Sache ist. Die SPD ist für mich kein zuverlässiger Partner.

Madday
05.04.2006, 16:31
Wie dem auch sei, ich bin gewappnet! In den USA darf man jeden abknallen der auf sein Grundstück kommt und Gewalt anwenden will! Ich sehe es schon kommen das in 20 Jahren in meinem Vorgarten Dutzende Türken ihrem Schöpfer entgegentreten werden!
Ich werde an Deiner Seite kämpfen. :D

sunbeam
05.04.2006, 16:33
Ich werde an Deiner Seite kämpfen. :D

Du kannst mir meinen Rücken frei halten und hinten im Garten die Araber ausschalten!

Madday
05.04.2006, 16:42
Welche Ideologie vertrete ich denn dMn?


Kindergeld geht überwiegend an Deutsche. Das könnte sich der Staat sparen. Tut er aber nicht, somit schient Deine "These", dass nur Anti-deutsche regieren falsch. Allein das Wort "anti-deutsch" ist schon polemisch.

Wörter wie Polemik deuten sehr auf eine bestimmte Fraktion hin. Deine Argumention sollte meine Aussage besser entkräften, als mit Parolen zu antworten.

Das Wort anti-deutsch trifft den Kern der Sache sehr gut. Eine pro-deutsche Politik bestraft Bürger, die gegen unsere Verfassung arbeiten und Sozialsysteme ausrauben. Imane, die zur Tötung von Christen auf deutschen Boden ausrufen, die quantitative Zuwanderung fördert und gleichzeitig deutsche Bürger beschneidet gehören der Kategorie an. Wie nennst Du denn das, wenn Bürger Jahrzehnte gearbeitet haben, arbeitslos werden und nach einem Jahr mit Sozialhilfeempfängern und damit vielen Zuwanderern gleichgestellt werden?

malnachdenken
05.04.2006, 16:47
Wörter wie Polemik deuten sehr auf eine bestimmte Fraktion hin. Deine Argumention sollte meine Aussage besser entkräften, als mit Parolen zu antworten.
:O


Das Wort anti-deutsch trifft den Kern der Sache sehr gut. Eine pro-deutsche Politik bestraft Bürger, die gegen unsere Verfassung arbeiten und Sozialsysteme ausrauben.
Das sieht dann wie genau aus? Verfassungsfeinde werden doch bestraft.


Imane, die zur Tötung von Christen auf deutschen Boden ausrufen, die quantitative Zuwanderung fördert und gleichzeitig deutsche Bürger beschneidet gehören der Kategorie an. [/UOTE]
Gegen verfassungsfeindliche Imame wird doch ebenfalls vorgegangen.

[QUOTE]Wie nennst Du denn das, wenn Bürger Jahrzehnte gearbeitet haben, arbeitslos werden und nach einem Jahr mit Sozialhilfeempfänger und damit vielen Zuwanderern gleichgestellt werden?

Eine Verischung verschiedener politischer Felder,die nicht zwingend im Zusammenhang zu sehen sind, um eine bestimmte Guppe anzugreifen.

Madday
05.04.2006, 16:56
@malnachdenken

:O
War nicht anders zu erwarten. Voll ins Schwarze getroffen. Immer das gleiche Spiel.


Das sieht dann wie genau aus? Verfassungsfeinde werden doch bestraft.

[QUOTE] Imane, die zur Tötung von Christen auf deutschen Boden ausrufen, die quantitative Zuwanderung fördert und gleichzeitig deutsche Bürger beschneidet gehören der Kategorie an. [/UOTE]
Gegen verfassungsfeindliche Imame wird doch ebenfalls vorgegangen.


In der Vergangenheit hatten Verfassungs- und Staatsschutz immer wieder Schwierigkeiten gegen fanatische Islamisten vorzugehen. So gelang es etwa erst nach einem jahrelangen Rechtsstreit, Metin Kaplan, den Hassprediger und Anführer des islamistischen "Kalifatsstaates" abzuschieben

Zur Zeit gelten etwa 100 Moscheen als "Zentren der Radikalisierung und Rekrutierung" für militante Islamisten. Sie werden zwar vom Verfassungsschutz beobachtet, aber nur selten gibt es gerichtsfeste Erkenntnisse.
http://www.mdr.de/fakt/aktuell/1701272-hintergrund-2066120.html



Eine Verischung verschiedener politischer Felder,die nicht zwingend im Zusammenhang zu sehen sind, um eine bestimmte Guppe anzugreifen. Es ging hier nicht um eine Gruppe, sondern um die Bezeichnung "Anti-deutsch"!

Liegnitz
05.04.2006, 17:10
Ich bin Ur-Berliner und stelle im zunehmenden Masse fest, dass ich mich nicht mehr wohl in meinem eigenen Land, in meiner eigenen Stadt fühle. Schuld daran sind die gescheiterten Integrationsversuche unserer Bundesregierung. Wie kann es beispielsweise sein, dass moslemische Jugendliche in unseren Schulen staatliches Eigentum zerstören, Lehrer angreifen, deutsche Schüler krankenhausreif schlagen und ältere, deutsche Menschen beleidigen? Wie kann es sein, dass Moslems das Recht eingeräumt bekommen, auf deutschem Boden Moscheen zu errichten? Wie kann es sein, dass Moslems, insbesondere Türken, in den deutschen Staatsdienst (Polizei) treten dürfen?
Ich kann mich schon lange nicht mehr als Deutscher fühlen, da die Bundesregierung ja so großzügig mit der Vergabe deutscher Staatsbürgerschaften war und ist. Was bin ich dann - vielleicht ein Preusse?
Egal - ich stelle mir nur immer wieder eine Frage : Wie lange wollen wir noch stillhalten? ?( ?( ?(

Fremd im eigenen Land.

ErhardWittek
05.04.2006, 17:46
Dasist halt Teil eines Systems, das man Demokratie nennt. Wenn 19% des Volkes Eingewnderte sind, dann können sie sich doch auch politisch engagieren, oder?
DAS WERDEN SIE und dann Tschüss Demokratie und Freiheit.
Aber für mich sieht es so aus, als freut Dich das auch noch.

Einsatzleiter
05.04.2006, 17:49
Fremd im eigenen Land.

hihihihi
hohohoho :)) :)) :))

heute seid ihr aber wieder am kochen!

das ist echt lustig, euerm Kasperltheater zuzuschauen :] :] :]

sunbeam
05.04.2006, 17:50
hihihihi
hohohoho :)) :)) :))

heute seid ihr aber wieder am kochen!

das ist echt lustig, euerm Kasperltheater zuzuschauen :] :] :]

Das ein Ausländer wie Du ob dieses Themas frohlockt ist nicht verwunderlich!

Misteredd
05.04.2006, 18:10
Lass doch Trolle Troll sein und setz Sie einfach auf die Ignorierliste!

ErhardWittek
05.04.2006, 18:12
Dein Wort in Gottes Ohr, aber meine Erfahrung in diesem Land sagt mir, dass das Deutsche Volk sehr lethargisch ist und bis zum bitteren Ende alles erträgt, was es aufgebürdet bekommt!
Lethargisch ja! Aber ich glaube vor allem uninformiert. Die Medien machen sich ja aufgrund ihrer linksideologischen Ausrichtung der bewußten Desinformation schuldig. Wenn der letzte blöde RTL-Konsument auch kapiert hat, was die Stunde geschlagen hat (möge das bald sein), dann passiert sicher was. Ich glaube auch, daß die Politiker bereits viel beunruhigter sind, als es den Anschein hat. Mal ganz wohlwollend angenommen, vielleicht warten die Nichtganzlinken unter den Politikern sogar auf den Druck von unten, um ein Alibi für rigorose Maßnahmen gegen die Musels zu haben.
Zugegeben: der letzte Teil ist echt zu optimistisch.

sunbeam
05.04.2006, 18:17
Lethargisch ja! Aber ich glaube vor allem uninformiert. Die Medien machen sich ja aufgrund ihrer linksideologischen Ausrichtung der bewußten Desinformation schuldig. Wenn der letzte blöde RTL-Konsument auch kapiert hat, was die Stunde geschlagen hat (möge das bald sein), dann passiert sicher was. Ich glaube auch, daß die Politiker bereits viel beunruhigter sind, als es den Anschein hat. Mal ganz wohlwollend angenommen, vielleicht warten die Nichtganzlinken unter den Politikern sogar auf den Druck von unten, um ein Alibi für rigorose Maßnahmen gegen die Musels zu haben.
Zugegeben: der letzte Teil ist echt zu optimistisch.

Mit Verlaub, diese Hoffnung hege ich schon seit Jahren, und nichts pasierte! Ich wette 10:1 das auch diesmal, nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat, nichts passiert!

ErhardWittek
05.04.2006, 18:19
Wie??? Was meinst Du? Soll ich mir jetzt ein Pferd kaufen und ein Schwert und durch die islamisierten dt. Städte galoppieren und den Musels den Kopf abschlagen?
Das geht noch schöner als den Kopf abzuschlagen. Lies mal das Gedicht von Ludwig Uhland: "Schwäbische Kunde", da wird's einem ganz warm ums Herz.

sunbeam
05.04.2006, 18:21
Das geht noch schöner als den Kopf abzuschlagen. Lies mal das Gedicht von Ludwig Uhland: "Schwäbische Kunde", da wird's einem ganz warm ums Herz.

...haut auch den Sattel noch zu Stücken
und tief noch in des Pferdes Rücken.
Zur Rechten sah man wie zur Linken
einen halben Türken heruntersinken. ...

Herrlich!!!!!!!!!

RosaRiese
05.04.2006, 18:24
Ich würde so gerne mal mitreden, leider sind bis auf Hetze und Gewaltphantasien wieder mal keinerlei sachlichen Argumente gekommen die mein Ansinnen unterstützen würden.

Aber immer noch besser ihr habt ne feuchte Hose von eurem Gehetze, als das ihr wirklich Schaden an unserem schönen Land verübt.

Inspektor Wanninger
05.04.2006, 18:25
Ich bin Ur-Berliner und stelle im zunehmenden Masse fest, dass ich mich nicht mehr wohl in meinem eigenen Land, in meiner eigenen Stadt fühle. Schuld daran sind die gescheiterten Integrationsversuche unserer Bundesregierung. Wie kann es beispielsweise sein, dass moslemische Jugendliche in unseren Schulen staatliches Eigentum zerstören, Lehrer angreifen, deutsche Schüler krankenhausreif schlagen und ältere, deutsche Menschen beleidigen? Wie kann es sein, dass Moslems das Recht eingeräumt bekommen, auf deutschem Boden Moscheen zu errichten? Wie kann es sein, dass Moslems, insbesondere Türken, in den deutschen Staatsdienst (Polizei) treten dürfen?
Ich kann mich schon lange nicht mehr als Deutscher fühlen, da die Bundesregierung ja so großzügig mit der Vergabe deutscher Staatsbürgerschaften war und ist. Was bin ich dann - vielleicht ein Preusse?
Egal - ich stelle mir nur immer wieder eine Frage : Wie lange wollen wir noch stillhalten? ?( ?( ?(

Wie sagen doch immer die Gutmenschen so schön? Gewalt erzeugt Gegengewalt. Wenn das so ist.....

sunbeam
05.04.2006, 18:26
Ich würde so gerne mal mitreden, leider sind bis auf Hetze und Gewaltphantasien wieder mal keinerlei sachlichen Argumente gekommen die mein Ansinnen unterstützen würden.

Aber immer noch besser ihr habt ne feuchte Hose von eurem Gehetze, als das ihr wirklich Schaden an unserem schönen Land verübt.

Soweit ich weiß wird der Schaden von Ausländern verübt! Lies Zeitung, Depp!

Inspektor Wanninger
05.04.2006, 18:26
Ich würde so gerne mal mitreden, leider sind bis auf Hetze und Gewaltphantasien wieder mal keinerlei sachlichen Argumente gekommen die mein Ansinnen unterstützen würden.

Aber immer noch besser ihr habt ne feuchte Hose von eurem Gehetze, als das ihr wirklich Schaden an unserem schönen Land verübt.

Der Krug geht so lange um Brunnen, bis er bricht.

RosaRiese
05.04.2006, 18:37
Soweit ich weiß wird der Schaden von Ausländern verübt! Lies Zeitung, Depp!Na wieder in Beleidigungs- Laune?
Wer solche Argumente hat, braucht keine Diskussion zu scheuen. :))

sunbeam
05.04.2006, 18:38
Na wieder in Beleidigungs- Laune?
Wer solche Argumente hat, braucht keine Diskussion zu scheuen. :))

Deine Argumente sind aber heute auch eher dünn gesät!

Anti-Zionist
05.04.2006, 18:39
Deine Argumente sind aber heute auch eher dünn gesät!
Wieso "heute"? :2faces:

RosaRiese
05.04.2006, 18:41
Deine Argumente sind aber heute auch eher dünn gesät!Ich brauche keine Argumente vorzubringen, da ihr ja auch keine bringt.

sunbeam
05.04.2006, 18:42
Ich brauche keine Argumente vorzubringen, da ihr ja auch keine bringt.

So verfahren also Linke, interessant! Das Du Dich nicht schämst ob Deiner Einfältigkeit!

RosaRiese
05.04.2006, 18:43
So verfahren also Linke, interessant! Das Du Dich nicht schämst ob Deiner Einfältigkeit!So verfahren also Rechte, aber bei euch wissen wir ja das ihr euch nicht schämt. :cool:

sunbeam
05.04.2006, 18:44
So verfahren also Rechte, aber bei euch wissen wir ja das ihr euch nicht schämt. :cool:

Glaubst Du eigentlich den Dreck den Du so verzapfst?

RosaRiese
05.04.2006, 18:46
Glaubst Du eigentlich den Dreck den Du so verzapfst?Du solltest erstmal deine eigene Motivation auf den Prüfstand stellen.

sunbeam
05.04.2006, 18:48
Du solltest erstmal deine eigene Motivation auf den Prüfstand stellen.

Du kennst meine Motivation!

RosaRiese
05.04.2006, 20:00
Du kennst meine Motivation!Habe ich dies behauptet?

esperan
06.04.2006, 01:33
Wie ich mitbekommen habe wird in den letzten Wochen in Deutschland verstärkt auf eine schleichende mediale Türkisierung gesetzt, türkische Serien, türkische Nachrichtensprecher und Moderatoren! Ich denke, der singende Muezzin ist nicht mehr fern!

Wenn ich Montags oder Mittwochs bei uns ins Kino gehe (Halber-Preis-Tag), dann sehe ich nur noch einen Schwarm von Kopftüchern. Kino kann nur noch überleben mit türkischen Filmen. Das ist so. Und dann unterstützt man sogar gerne Propaganda-Filme aus der Türkei - wie diesen Türken-Rambo-Film. Ich gehe nicht mehr in solche Kindo, nur noch in die kleinen Schnuckeligen. Und wenns da auch anfängt, dann bleib ich zuhause im Wohnzimmer und kauf mir nen Beamer.

(Man wird tatsächlich dumm angeglotzt, wenn man an diesen tagen als Midnerheit ins Kino geht - aber angemacht hat mich bisher noch niemand).

yakumo
06.04.2006, 02:57
du bist lustig wenn die amerikaner seit jahrzehnet filme drehen wo mouslems japaner vietnamesen abgeschlatet werden freut sich die westliche welt und warum ist es den volks auf hätzung wenn die mouslems "türken" einen film drehen wo sie die helden sind und die amis "cristen" die slechten sind schaue mal im internet nter sack affäahre nach das ist eine wahre begebenheit typisch für den westen alles was aus dem westen ist "cristlich" mus toleriert werden und ist logisch ein super hit wenn das so weiter geht wird sich die welt spalten aber egal das ist dann wieder die schuld derer die mouslems sind und waffen bauen um sich zu schutzen so wie jedes andere land der welt die eigentlichen teroristen sind die amis schaue dir mal an wie viele kriege sie die lätzden 50 jahre geführt haben und wie viele mänschen gestorben sind dagegen ist der kleine hittler ein witz !!!! hoch lebe der ami rambo mänschenrechte beinhalten auch das jedes land seine helden haben darf auch auf der LEINWAND und warebegebenheiten lassen sich nunmal nich verändern auch wenn die amis das mit der sack afähre ungeschehen machen würde

Aries2103
06.04.2006, 10:26
du bist lustig wenn die amerikaner seit jahrzehnet filme drehen wo mouslems japaner vietnamesen abgeschlatet werden freut sich die westliche welt und warum ist es den volks auf hätzung wenn die mouslems "türken" einen film drehen wo sie die helden sind und die amis "cristen" die slechten sind schaue mal im internet nter sack affäahre nach das ist eine wahre begebenheit typisch für den westen alles was aus dem westen ist "cristlich" mus toleriert werden und ist logisch ein super hit wenn das so weiter geht wird sich die welt spalten aber egal das ist dann wieder die schuld derer die mouslems sind und waffen bauen um sich zu schutzen so wie jedes andere land der welt die eigentlichen teroristen sind die amis schaue dir mal an wie viele kriege sie die lätzden 50 jahre geführt haben und wie viele mänschen gestorben sind dagegen ist der kleine hittler ein witz !!!! hoch lebe der ami rambo mänschenrechte beinhalten auch das jedes land seine helden haben darf auch auf der LEINWAND und warebegebenheiten lassen sich nunmal nich verändern auch wenn die amis das mit der sack afähre ungeschehen machen würde

Bei allem Respekt, aber so einen inhaltlichen und grammatikalen Bullshit wie Deinen Beitrag habe ich hier noch nie gelesen!!! :(

Aries2103
06.04.2006, 10:35
Ich würde so gerne mal mitreden, leider sind bis auf Hetze und Gewaltphantasien wieder mal keinerlei sachlichen Argumente gekommen die mein Ansinnen unterstützen würden.

Aber immer noch besser ihr habt ne feuchte Hose von eurem Gehetze, als das ihr wirklich Schaden an unserem schönen Land verübt.

Das würde mich schon mal interessieren, Dein "Ansinnen"?! ?( Von welchem schönen Land redest Du?

Aries2103
06.04.2006, 10:54
Ein wenig "größenwahnsinnig", oder?

Visionäre werden im Nachhinein von anderen Menschen als solche angesehen. Wenn sich schon jemand selbst als Visionär sieht, ist das schon sehr verdächtig.

Verdächtig? In welcher Hinsicht? Ich rate auch zur Vorsicht mit Begriffen wie z.B. "größenwahnsinnig"! Die Bezeichnung "Visionär" ist m.E. weder moralisch negativ, noch politisch "unrein" - also was bitte sollte dieser unqualifizierte Beitrag von Dir aussagen??? ?(

bernhard44
06.04.2006, 11:01
Bei allem Respekt, aber so einen inhaltlichen und grammatikalen Bullshit wie Deinen Beitrag habe ich hier noch nie gelesen!!! :(


Yakumo ist berühmt für seine geistigen Absonderungen, man könnte sagen er ist schon "Yakult"!

Biskra
06.04.2006, 11:07
Genau, wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen. ;)

esperan
06.04.2006, 12:40
du bist lustig wenn die amerikaner seit jahrzehnet filme drehen wo mouslems japaner vietnamesen abgeschlatet werden freut sich die westliche welt und warum ist es den volks auf hätzung wenn die mouslems "türken" einen film drehen wo sie die helden sind und die amis "cristen" die slechten sind schaue mal im internet nter sack affäahre nach das ist eine wahre begebenheit typisch für den westen alles was aus dem westen ist "cristlich" mus toleriert werden und ist logisch ein super hit wenn das so weiter geht wird sich die welt spalten aber egal das ist dann wieder die schuld derer die mouslems sind und waffen bauen um sich zu schutzen so wie jedes andere land der welt die eigentlichen teroristen sind die amis schaue dir mal an wie viele kriege sie die lätzden 50 jahre geführt haben und wie viele mänschen gestorben sind dagegen ist der kleine hittler ein witz !!!! hoch lebe der ami rambo mänschenrechte beinhalten auch das jedes land seine helden haben darf auch auf der LEINWAND und warebegebenheiten lassen sich nunmal nich verändern auch wenn die amis das mit der sack afähre ungeschehen machen würde

Wen die Amis entsprechende Filme drehen, muss man nicht Angst haben, dass irgend jemand darin eine Aufforderung sieht.

Aries2103
06.04.2006, 22:17
Yakumo ist berühmt für seine geistigen Absonderungen, man könnte sagen er ist schon "Yakult"!

Oh sorry, das wußte ich nicht :D

Aries2103
06.04.2006, 22:19
Genau, wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen. ;)

Und - mit Verlaub gesagt, wer so eine Gülle schreibt, erst recht! :(

Inspektor Wanninger
07.04.2006, 02:23
Wen die Amis entsprechende Filme drehen, muss man nicht Angst haben, dass irgend jemand darin eine Aufforderung sieht.

Eben! Und vor allem drehen die Amerikaner auch Filme, in denen sie selber sehr schlecht wegkommen. Selbstkritik in türkischen Filmen? Kann man vergessen! Wahrscheinlich gibt es im türkischen Sprachschatz das Wort "Selbstkritik" überhaupt nicht.

bernhard44
07.04.2006, 10:09
Eben! Und vor allem drehen die Amerikaner auch Filme, in denen sie selber sehr schlecht wegkommen. Selbstkritik in türkischen Filmen? Kann man vergessen! Wahrscheinlich gibt es im türkischen Sprachschatz das Wort "Selbstkritik" überhaupt nicht.



Nein nur "Selbsbefriedigung" in zweierlei hinsicht!