PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf



Misteredd
04.04.2006, 15:00
Für welche Gesellschaft würdet ihr kämpfen oder in einen Krieg ziehen? Ab welchen Moment wäre der Punkt erreicht, ab dem ihr zu den Waffen greifen würdet?

Baxter
04.04.2006, 15:01
Bin Pazifist, würde erst zur Waffe greifen wenn Deutschland mich ruft.
( Also dringend braucht weil der Rest schon hin ist.)

mfg
Baxter

mggelheimer
04.04.2006, 15:02
Ich kämpfe nur für die multikulturelle Gesellschaft und die Ausrottung des deutschen Volkes!

sunbeam
04.04.2006, 15:03
Für welche Gesellschaft würdet ihr kämpfen oder in einen Krieg ziehen? Ab welchen Moment wäre der Punkt erreicht, ab dem ihr zu den Waffen greifen würdet?

Wenn wir weiter dem Islam in solch devoter Gutmenschen-Manier zurückweichen und unsere dt. Heimat verraten! Sollte dies so weiter gehen greife ich zur Waffe und schieße jeden Musel über den haufen der meinen Weg kreuzt!

Schwarzer Rabe
04.04.2006, 15:03
Ich kämpfe im bevorstehenden Bürgerkrieg gegen alle Muselköppe!

sunbeam
04.04.2006, 15:04
Ich kämpfe nur für die multikulturelle Gesellschaft und die Ausrottung des deutschen Volkes!

?( Finde ich nicht witzig, mggelheimer!

turn-the-page
04.04.2006, 15:07
Wenn wir weiter dem Islam in solch devoter Gutmenschen-Manier zurückweichen und unsere dt. Heimat verraten! Sollte dies so weiter gehen greife ich zur Waffe und schieße jeden Musel über den haufen der meinen Weg kreuzt!
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

turn-the-page
04.04.2006, 15:08
?( Finde ich nicht witzig, mggelheimer!
Könnte es sein, dass er das ironisch gemeint hat? :ahh:

sunbeam
04.04.2006, 15:09
Könnte es sein, dass er das ironisch gemeint hat?

Klar hat er das ironisch gemeint, eher sogar zynisch, aber dennoch ist das nicht witzig!

mggelheimer
04.04.2006, 15:10
?( Finde ich nicht witzig, mggelheimer!
Sorry! Geschmäcker sind verschieden, vielleicht hat mein Niveau auch gerade den Zenit nach unten durchschlagen!

Sophisticated
04.04.2006, 15:11
Klar hat er das ironisch gemeint, eher sogar zynisch, aber dennoch ist das nicht witzig!

Was ist witzig, sunbeam?

mfG

sunbeam
04.04.2006, 15:11
Sorry! Geschmäcker sind verschieden, vielleicht hat mein Niveau auch gerade den Zenit nach unten durchschlagen!

Kann ich verstehen, ein Blick in die dt. Nachrichtenlage, und ich kotze täglich meinen Bagel auf die Tastatur!

Eisbrecher
04.04.2006, 15:13
Ich wäre bereit diese unsere Gesellschaft zu verteidigen gegen jede Form des Kollektivismus und Fanatismus. Nationalismus, Islamismus, als auch die diversen Spielarten des Sozialismus sind die Todfeinde der offenen Gesellschaft.

mggelheimer
04.04.2006, 15:16
Ich wäre bereit diese unsere Gesellschaft zu verteidigen gegen jede Form des Kollektivismus und Fanatismus. Nationalismus, Islamismus, als auch die diversen Spielarten des Sozialismus sind die Todfeinde der offenen Gesellschaft.
Wie sieht dein Kampf aus? "Diverse Spielarten" des Sozialismus halten Dtl. fest im Würgegriff !?

turn-the-page
04.04.2006, 15:16
Klar hat er das ironisch gemeint, eher sogar zynisch, aber dennoch ist das nicht witzig!
Na ja, so klar ist das auch nicht, zumindest für unsere linken Gutmenschen wäre es doch der ultimative Traum. :2faces:
Aber witzig ist es natürlich trotzdem nicht, habe ich auch nicht behauptet.

sunbeam
04.04.2006, 15:19
Was ist witzig, sunbeam?

mfG

Du wolltest mich künftig links liegen lassen, Sopher`l!
Um auf Deine Frage zu antworten: Es ist nicht witzig!

mggelheimer
04.04.2006, 15:19
Kann ich verstehen, ein Blick in die dt. Nachrichtenlage, und ich kotze täglich meinen Bagel auf die Tastatur!
Naja, zumindest hast du dich bereits in´s Exil abgesetzt!

Sophisticated
04.04.2006, 15:20
Du wolltest mich künftig links liegen lassen, Sopher`l!
Um auf Deine Frage zu antworten: Es ist nicht witzig!

Dein Rassismus und deine Arische Überlegenheitsphantasterei hat dich für mich ein für allemal als ernsthaften Diskussionspartner ausgeschlossen. Bleibt nur noch der Witz - und da wollte ich doch gerne deine Definition von "witzig" wissen.

mfG

sunbeam
04.04.2006, 15:21
Naja, zumindest hast du dich bereits in´s Exil abgesetzt!

Höre ich da einen leisen Vorwurf???

sunbeam
04.04.2006, 15:22
Dein Rassismus und deine Arische Überlegenheitsphantasterei hat dich für mich ein für allemal als ernsthaften Diskussionspartner ausgeschlossen. Bleibt nur noch der Witz - und da wollte ich doch gerne deine Definition von "witzig" wissen.

mfG

Du hast mich mal für einen ernsthaften Diskussionspartner gehalten? Spinnst Du?

mggelheimer
04.04.2006, 15:22
Höre ich da einen leisen Vorwurf???
Nö! War ne´völlig wertneutrale Feststellung mit einer Tendenz zum Neid!

Sophisticated
04.04.2006, 15:24
Du hast mich mal für einen ernsthaften Diskussionspartner gehalten? Spinnst Du?

Jap. Das war ein Fehler, welchen ich nun tatsächlich etwas bereue.

mfG

sunbeam
04.04.2006, 15:25
Nö! War ne´völlig wertneutrale Feststellung mit einer Tendenz zum Neid!

Ach so, also warum gehst Du nicht auch mal für eine gewisse Zeit beruflich ins Ausland?

Manfred_g
04.04.2006, 15:25
Sunnybeam ist grade stinksauer, weil er den Beitrag von Jolly Joker zu ernst nimmt :D
Aber Tatsache ist, daß in der zitierten TAZ kein einziger von den 10 Gerüchtepunkten auch nur angedeutet wird ;) (Thread "Türkisch wird Abiturfach")
Dieser Schmarrn ist frei erfunden, vermutlich niemals von einem Abgeordneten so gesagt (oder auch nur gedacht) worden, geschweige denn, daß es zur Umsetzung ansteht. Also locker bleiben! Als ob die Realität nicht schon schlimm genug wäre...

politi_m
04.04.2006, 15:26
Für welche Gesellschaft würdet ihr kämpfen oder in einen Krieg ziehen? Ab welchen Moment wäre der Punkt erreicht, ab dem ihr zu den Waffen greifen würdet?
Ich hasse Krieg! Ich habe z.B. lieber zwei Beine, statt nur eins. Ich glaube, ich könnte andere töten, aber selbst getötet zu werden, mag ich nicht. :(

Bevor ich zur Waffe greife, wandere ich lieber aus. Z.B. nach Amerika oder so.

sunbeam
04.04.2006, 15:26
Jap. Das war ein Fehler, welchen ich nun tatsächlich etwas bereue.

mfG

Ich gebe Dir einen Hinweis: Wenn Du denkst das ich dieses Forum inkl. meiner Postings ernst nehme, dann muß ich leider sagenhabe ich mich in Dir getäuscht!

sunbeam
04.04.2006, 15:27
Sunnybeam ist grade stinksauer, weil er den Beitrag von Jolly Joker zu ernst nimmt :D
Aber Tatsache ist, daß in der zitierten TAZ kein einziger von den 10 Gerüchtepunkten auch nur angedeutet wird ;) (Thread "Türkisch wird Abiturfach")
Dieser Schmarrn ist frei erfunden, vermutlich niemals von einem Abgeordneten so gesagt (oder auch nur gedacht) worden, geschweige denn, daß es zur Umsetzung ansteht. Also locker bleiben! Als ob die Realität nicht schon schlimm genug wäre...

Ich lebe zu lange in dieser Republik als anzunehmen, dies sei erstunken und erlogen. In diesem Land ist hinsichtlich der Muselfreundlichen Politik nichts unmöglich!

mggelheimer
04.04.2006, 15:29
Ach so, also warum gehst Du nicht auch mal für eine gewisse Zeit beruflich ins Ausland?
Ich weiß ja nicht wo du Tätig bist, aber als Unternehmer im Service Bereich ist das schwieriger. Da bräuchte ich jemanden der meine Geschäfte vor Ort weiter führt. Aber falls ihr mal einen "European Treeworker" braucht...

Sophisticated
04.04.2006, 15:32
Ich gebe Dir einen Hinweis: Wenn Du denkst das ich dieses Forum inkl. meiner Postings ernst nehme, dann muß ich leider sagenhabe ich mich in Dir getäuscht!

Ich nehme ebenfalls nichts vollkommen ernst hier (mich am wenigsten). Allerdings nehme ich die Gefahr ernst, dass plumpe Hetze und Rassismus andere beeinflussen können. Außerdem bin ich der Meinung, dass man an eine politische Diskussion wenigstens mit ein wenig Ernsthaftigkeit herangehen sollte, und nicht NUR Frust ablassen sollte!

mfG

sunbeam
04.04.2006, 15:33
Ich nehme ebenfalls nichts vollkommen ernst hier (mich am wenigsten). Allerdings nehme ich die Gefahr ernst, dass plumpe Hetze und Rassismus andere beeinflussen können. Außerdem bin ich der Meinung, dass man an eine politische Diskussion wenigstens mit ein wenig Ernsthaftigkeit herangehen sollte, und nicht NUR Frust ablassen sollte!

mfG
Bist Du gefrustet? Ich nicht! Und ja, danke für die Blumen, dafür, meine Postings hätten Einfluss auf die User!

Sophisticated
04.04.2006, 15:34
Bist Du gefrustet? Ich nicht! Und ja, danke für die Blumen, dafür, meine Postings hätten Einfluss auf die User!

Du bist hier weil?

mfG

Anti-Zionist
04.04.2006, 15:34
Ich kämpfe nur für die multikulturelle Gesellschaft und die Ausrottung des deutschen Volkes!
Das glaube ich dir nicht. :))

sunbeam
04.04.2006, 15:35
Du bist hier weil?

mfG

Zeitvertreib? Spaß? Soziologische Experimente?

Such`s Dir aus! Warum bist Du denn hier?

Sophisticated
04.04.2006, 15:38
Zeitvertreib? Spaß? Soziologische Experimente?


Und das wars? Warum ausgerechnet in einem politischen Forum?



Warum bist Du denn hier?

Ich diskutiere und streite gerne. Außerdem bin ich politisch interessiert und habe keine Lust Extremisten welcher Art auch immer das Feld kampflos zu überlassen.

mfG

sunbeam
04.04.2006, 15:39
Und das wars? Warum ausgerechnet in einem politischen Forum?

Weil ich politisch interssiert bin und gerne Volkes Stimme höre! Ausserdem liebe ich es Leute wie Dich aus der Fassung zu bringen wegen Nichts und Wieder nichts!




Ich diskutiere und streite gerne. Außerdem bin ich politisch interessiert und habe keine Lust Extremisten welcher Art auch immer das Feld kampflos zu überlassen.


Und Du denkst allen Ernstes, die in offenen Foren besprochnenen Themen und deren politische Argumente hätten auch nur ein Jota Einfluss auf die User?

Praetorianer
04.04.2006, 15:42
Für wen ich zu den Waffen griffe, kommt darauf an, wer der Feind ist. Wenn irgendwelche geisteskranken Ideologen oder Rudi Aussaer nach der Macht griffen, dann würde ich selbst für die BRD zu den Waffen greifen, sofern ich nicht zu dem Entschluss gelange, dass ich genrell nicht zur Waffe greifen darf.

Da ich die BRD ohnehin für ziemlich verlottert halte, würde ich im Falle eines polnischen Angriffes einfach verschwinden. Ich befürchte, dass unter polnischem Protektorat mehr von Deutschland erkennbar bliebe als nach 20 weiteren Jahren BRD.

Sui
04.04.2006, 15:43
Ich kämpfe nur noch für mich. Zumindestens in Deutschland. In der Schule, Uni, Referemdariat, immer ich war es, die alles durchgeboxt hat bei den Lehrer/Professoren und die anderen haben immer nur profitiert.

Von meiner PKV bekomme ich monatlich zu hören, warum ich nicht in die Politik gehe, und von vielen anderen auch. Ich habe in Brüssel gearbeitet und die Posten zugeschachere und die ganze Kungellei haben mich angekotzt. In nationalen Parlament ist es allerdings noch viel viel viel schlimmer.

Vielleicht habe ich irgendwann mal wieder genügend Idealismus.

Zu den Waffen greifen, ich werde in der Schweiz demnächst üben und ich werde mir auch einen Waffenschein besorgen. Kampfsport alleine reicht nicht mehr.

Sui

Sophisticated
04.04.2006, 15:43
Weil ich politisch interssiert bin und gerne Vilkes Stimme höre!


Ich kenne diesen "Vilke" leider nicht.




Und Du denkst allen Ernstes, die in offenen Foren besprochnenen Themen und deren politische Argumente hätten auch nur ein Jota Einfluss auf die User?

Ja und Nein. Niemand wird sagen: "Ahhh, der Rassist Sunbeam hat so tolle Argumente - jetzt hasse ich auch Neger." Aber ebensolchen Rassisten und Menschenfeinden wie Karl Martell (oder Dir) kann man zeigen, dass sie ihre Meinung nicht unkommentiert setzen können. Dass jede Medaille zwei Seiten hat.

mfG

Sophisticated
04.04.2006, 15:45
Weil ich politisch interssiert bin und gerne Volkes Stimme höre! Ausserdem liebe ich es Leute wie Dich aus der Fassung zu bringen wegen Nichts und Wieder nichts!



Jaja - weder aus der Fassung, noch "nichts und wieder nichts" - manche Scherze gehen zu weit. Wenn ein Hund auf den Teppick kackt hält man ihn mit der Schnauze hinein.

mfG

sunbeam
04.04.2006, 15:45
Ich kenne diesen "Vilke" leider nicht.




Ja und Nein. Niemand wird sagen: "Ahhh, der Rassist Sunbeam hat so tolle Argumente - jetzt hasse ich auch Neger." Aber ebensolchen Rassisten und Menschenfeinden wie Karl Martell (oder Dir) kann man zeigen, dass sie ihre Meinung nicht unkommentiert setzen können. Dass jede Medaille zwei Seiten hat.

mfG

1. "o"!
2. Also Du scheinst ein einsamer Mensch zu sein. Ich meine, wenn Du Dir diese Personen, mich und KM, so zu Herzen nimmst...!

Misteredd
04.04.2006, 15:47
Ich denke diesmal kommt der Zeitpunkt zum Widerstand schleichend, es kommt keine Kriegserklärung - jedenfalls keine offizielle. Wahrscheinlich besitzt jeder seinen eigenen Punkt of no Return.

sunbeam
04.04.2006, 15:47
Ich denke diesmal kommt der Zeitpunkt zum Widerstand schleichend, es kommt keine Kriegserklärung - jedenfalls keine offizielle. Wahrscheinlich besitzt jeder seinen eigenen Punkt of no Return.

Krieg? Wer gegen Wen und wann?

Sui
04.04.2006, 15:48
Bevor ich zur Waffe greife, wandere ich lieber aus. Z.B. nach Amerika oder so.

Was meinst du eigentlich wie easy auswandern ist? Meinst du die USA und Co lassen dich mal so eben rein? Du brauchst ein VISUM! und wenn du nicht direkt eine Million Dollar investierst, dann brauchst, ein Gesundheitszeugnis, einen Arbeitsplatz, eine Bankbürgschaft etc.

Und sollte wirklich mal ein Krieg aufbrechen, wieviel Deutschen können und wollen die dann noch aufnehmen? Dann ist es längst too late..

Sui

Es erstaunt mich immer wieder, wie easy die Leute in den Foren vom Auswandern quatschen, als ob man mal eben einen Koffer mit dem nötigsten packt und einen Flug bucht und weg ist.

Sophisticated
04.04.2006, 15:48
1. "o"!
2. Also Du scheinst ein einsamer Mensch zu sein. Ich meine, wenn Du Dir diese Personen, mich und KM, so zu Herzen nimmst...!

2. Wer sagt, dass ich das tu?
3. 24,65 Beiträge pro Tag vs. 2,24 Beiträge pro Tag...

Red' nicht von Einsamkeit Sunbeam. Im Gegensatz zu dir kann ich wochenlang auf virtuelle Hetze verzichten und mich mit Privatem beschäftigen. Du weißt nichts über mich.

mfG

sunbeam
04.04.2006, 15:53
2. Wer sagt, dass ich das tu?
3. 24,65 Beiträge pro Tag vs. 2,24 Beiträge pro Tag...

Red' nicht von Einsamkeit Sunbeam. Im Gegensatz zu dir kann ich wochenlang auf virtuelle Hetze verzichten und mich mit Privatem beschäftigen. Du weißt nichts über mich.

mfG

Du scheinst heute einen miesen Tag zu haben, Dein Vergleich von Deiner Beitragszahl mit meiner ist doch egal! Wen juckt`s? Ich weiß immer noch nicht was Du eigentlich willst! Jetzt beruhige Dich doch endlich wieder!

Misteredd
04.04.2006, 15:53
Was meinst du eigentlich wie easy auswandern ist? Meinst du die USA und Co lassen dich mal so eben rein? Du brauchst ein VISUM! und wenn du nicht direkt eine Million Dollar investierst, dann brauchst, ein Gesundheitszeugnis, einen Arbeitsplatz, eine Bankbürgschaft etc.

Und sollte wirklich mal ein Krieg aufbrechen, wieviel Deutschen können und wollen die dann noch aufnehmen? Dann ist es längst too late..

Sui

Es erstaunt mich immer wieder, wie easy die Leute in den Foren vom Auswandern quatschen, als ob man mal eben einen Koffer mit dem nötigsten packt und einen Flug bucht und weg ist.

Die glauben das wohl tatsächlich. Typisch für Leute, die noch nie woanders gearbeitet haben.

Sophisticated
04.04.2006, 15:57
Du scheinst heute einen miesen Tag zu haben, Dein Vergleich von Deiner Beitragszahl mit meiner ist doch egal! Wen juckt`s? Ich weiß immer noch nicht was Du eigentlich willst! Jetzt beruhige Dich doch endlich wieder!

Ich bin vollkommen ruhig, sunbeam.

Was mich stört? Nichts. Außer, dass ich meine, dass dieses Forum eben nicht NUR Spaß und virtuelles Spiel ist.

mfG

sunbeam
04.04.2006, 15:58
Ich bin vollkommen ruhig, sunbeam.

Was mich stört? Nichts. Außer, dass ich meine, dass dieses Forum eben nicht NUR Spaß und virtuelles Spiel ist.

mfG

Dann glaube das mal!

Misteredd
04.04.2006, 15:58
Sophisticated, Sunbeam, meint ihr euer persönlicher Streit bereichert diese Diskussion, dieses Forum oder sonstwie ?

sunbeam
04.04.2006, 15:59
Sophisticated, Sunbeam, meint ihr euer persönlicher Streit bereichert diese Diskussion, dieses Forum oder sonstwie ?

Sorry, ist schon beendet!!!

kurdikurdistan
04.04.2006, 16:02
Ich Würde nur für die F R E I H E I T kämpfen, oder für RACHE.

sunbeam
04.04.2006, 16:15
Ich Würde nur für die F R E I H E I T kämpfen, oder für RACHE.

Kannst Du das bitte in Deiner angestammten Heimat tun und uns mit Deinen Stammesritualen in Ruhe lassen?

kurdikurdistan
04.04.2006, 16:16
was für Stammesritualen ??????????????????????????????????

sunbeam
04.04.2006, 16:17
was für Stammesritualen ??????????????????????????????????

Du scheinst Kurde zu sein! Frage: Was machst Du hier? Solltest Du nicht in der Türkei/Irak sein?

kurdikurdistan
04.04.2006, 16:19
Ich bin kurde, ich sollte im KURDISTAN sein. Nur zu info ich komme aus xanakin wir wurden mit deutsche giftgas bombadiert also habe ich ein recht hier zu sein.

sunbeam
04.04.2006, 16:20
Ich bin kurde, ich sollte im KURDISTAN sein. Nur zu info ich komme aus xanakin wir wurden mit deutsche giftgas bombadiert also habe ich ein recht hier zu sein.

Spinnst Du jetzt? Welch krude Phantasie Du doch hast! Du bist Kurde und hier ist nicht Kurdistan! Also bist Du hier fehl am Platz!

Misteredd
04.04.2006, 16:25
Ich bin kurde, ich sollte im KURDISTAN sein. Nur zu info ich komme aus xanakin wir wurden mit deutsche giftgas bombadiert also habe ich ein recht hier zu sein.

Da musst Du aber verdammt alt sein. Die Deutschen haben Giftgas zuletzt 1918 eingesetzt.

sunbeam
04.04.2006, 16:25
Da musst Du aber verdammt alt sein. Die Deutschen haben Giftgas zuletzt 1918 eingesetzt.

Er meint Halabdscha!

Misteredd
04.04.2006, 16:27
Er meint Halabdscha!

Das waren Iraker. Nicht mal das Giftgas kam aus Deutschland.

sunbeam
04.04.2006, 16:28
Das waren Iraker. Nicht mal das Giftgas kam aus Deutschland.

Selbst wenn das Gas aus Deutschland kam ist seine Argumentation mehr als dürftig, um seine Existenz in meinem Land zu rechtfertigen!

kurdikurdistan
04.04.2006, 16:29
nicht halabtscha xanakin meine ich und auser xanakin und halabtscha wurden noch kifrie und kelar und mansaria mit giftgas bombadiert. und es waren 7verschiedene deutsche giftgas. also ihr seit genau so schuld für uns kurden.

Misteredd
04.04.2006, 16:30
Selbst wenn das Gas aus Deutschland kam ist seine Argumentation mehr als dürftig, um seine Existenz in meinem Land zu rechtfertigen!

Immerhin besser als "Ohne uns wärt ihr nichts" oder "wir haben Euer Land aufgebaut! "

kurdikurdistan
04.04.2006, 16:30
Wir haben unser ganze besitzt verloren, dursch deutsche waffen, und daswegen ich habe recht hier zu sein.

sunbeam
04.04.2006, 16:30
nicht halabtscha xanakin meine ich und auser xanakin und halabtscha wurden noch kifrie und kelar und mansaria mit giftgas bombadiert. und es waren 7verschiedene deutsche giftgas. also ihr seit genau so schuld für uns kurden.

Das Gas scheint minderer Qualität gewesen zu sein, Du bist ja noch am Leben!

Schwarzer Rabe
04.04.2006, 16:31
nicht halabtscha xanakin meine ich und auser xanakin und halabtscha wurden noch kifrie und kelar und mansaria mit giftgas bombadiert. und es waren 7verschiedene deutsche giftgas. also ihr seit genau so schuld für uns kurden.
Erzähle hier keinen Scheiß! Ihr seid zu blöde, um auf die Beine zu kommen und wir sind Schuld?

kurdikurdistan
04.04.2006, 16:32
es wurde halabtscha angegriffen als erste, dann sind die leute von den nachbar städen weg geganden aber nicht alle, sonst währen auch in jede andere stadt ein massaker gewesen wie halabtscha.

sunbeam
04.04.2006, 16:33
es wurde halabtscha angegriffen als erste, dann sind die leute von den nachbar städen weg geganden aber nicht alle, sonst währen auch in jede andere stadt ein massaker gewesen wie halabtscha.

Und da seid ihr dann aus Euren Lehmkuhlen raus und ab ins gelobte deutsche Sozialsystem, gell? Toll!

kurdikurdistan
04.04.2006, 16:34
wir sind blöd, wenn du es sagst. :(

Aber ob ihr wollt oder nicht, ihr tragt viel mit verantwortung. Und unschuldig seit ihr sicher nicht.

kurdikurdistan
04.04.2006, 16:35
Tja ihr habt uns hier herr vertrieben, wenn du mein zuhause zerstörst nehme ich dir deine weg. so war es immer.

sunbeam
04.04.2006, 16:35
wir sind blöd, wenn du es sagst. :(

Aber ob ihr wollt oder nicht, ihr tragt viel mit verantwortung. Und unschuldig seit ihr sicher nicht.

Wenn Du mich fragst sollte man den Chemiker, der minderes Gas herstellte, sofort verklagen!

Schwarzer Rabe
04.04.2006, 16:36
Tja ihr habt uns hier herr vertrieben, wenn du mein zuhause zerstörst nehme ich dir deine weg. so war es immer.
Sage mal, träumst du? Wenn wir so könnten, wie wir wollten, dann wäre hier aber echt ne heiße Luft du!

George Rico
04.04.2006, 16:36
Wir haben unser ganze besitzt verloren, dursch deutsche waffen, und daswegen ich habe recht hier zu sein.
Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun! Dann hätten ja alle Iraker, deren Häuser von Ami-Panzern zerstört wurden, das Recht hierher zu kommen. Die bestehen nämlich zu einem nicht unbeträchtlichen Prozentsatz aus deutschen Teilen.

sunbeam
04.04.2006, 16:36
Tja ihr habt uns hier herr vertrieben, wenn du mein zuhause zerstörst nehme ich dir deine weg. so war es immer.

Ich weiß das! Und die doofen Deutschen helfen sogar noch dabei Euch hier richtig einzunisten, wie Parasiten!

Schwarzer Rabe
04.04.2006, 16:37
wir sind blöd, wenn du es sagst. :(

Aber ob ihr wollt oder nicht, ihr tragt viel mit verantwortung. Und unschuldig seit ihr sicher nicht.
Bekämpft euch doch ruhig gegenseitig - aber nicht hier!!!

Schwarzer Rabe
04.04.2006, 16:38
Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun! Dann hätten ja alle Iraker, deren Häuser von Ami-Panzern zerstört wurden, das Recht hierher zu kommen. Die bestehen nämlich zu einem nicht unbeträchtlichen Prozentsatz aus deutschen Teilen.
Sage das nicht zu laut! Ich sehe die ganzen Muselhorden im Irak schon Koffer packen... :))

kurdikurdistan
04.04.2006, 16:42
Wenn im irak chaus ausbricht, kommen eh alle hier herr.
Ihr könnt nicht im ganze welt krieg spielen waffen herr stellen und verkaufen, und sälber ncihts davon abekommen. jede bekommt sein teil ab.
bombadieren irgemd wann türken südkurdistan, kommen wieder alle hier herr, weil türken mit deutsche waffen bombadieren dann.
Denkst du wir sind hier freiwillig, diese scheiss leben hatt uns heir herr gebracht. Ich währe lieber zuhause, aber ihr habt es ja zerstört eure waffen, in hände der türken und saddam.

George Rico
04.04.2006, 16:43
Sage das nicht zu laut! Ich sehe die ganzen Muselhorden im Irak schon Koffer packen... :))
Nach kurdikurdistans Logik hätten demzufolge ziemlich viele das Recht, hier zu sein. Ein Glück auch, dass wir die 1000 Leo-Panzer nicht an die Türken geliefert haben. Man stellen die die Mengen an Kurden vor, die ihre "Ansprüche" geltend hätten machen wollen.

Schwarzer Rabe
04.04.2006, 16:44
Wenn im irak chaus ausbricht, kommen eh alle hier herr.
Ihr könnt nicht im ganze welt krieg spielen waffen herr stellen und verkaufen, und sälber ncihts davon abekommen. jede bekommt sein teil ab.
bombadieren irgemd wann türken südkurdistan, kommen wieder alle hier herr, weil türken mit deutsche waffen bombadieren dann.
Denkst du wir sind hier freiwillig, diese scheiss leben hatt uns heir herr gebracht. Ich währe lieber zuhause, aber ihr habt es ja zerstört eure waffen, in hände der türken und saddam.
Ich spendiere dir ein Wochenendticket bis zur Grenze! Ist doch ein Anfang, oder?

kurdikurdistan
04.04.2006, 16:47
das bringt nix, bau lieber das auf was eure waffen zerstört haben, nämlich XANAKIN. im xanakin haben mal 1milion menschen gelebt, heute nur noch 300tausend alle anderen sind tot oder hier.

Manfred_g
04.04.2006, 16:47
Ich lebe zu lange in dieser Republik als anzunehmen, dies sei erstunken und erlogen. In diesem Land ist hinsichtlich der Muselfreundlichen Politik nichts unmöglich!

Ja da ist schon was wahres dran. Trotzdem gibt es keinen Grund, sich bereits "im voraus" zu ärgern. Ich muß allerdings gestehen, daß ich von dieser Schwäche auch nicht frei bin.

sunbeam
04.04.2006, 16:48
Wenn im irak chaus ausbricht, kommen eh alle hier herr.
Ihr könnt nicht im ganze welt krieg spielen waffen herr stellen und verkaufen, und sälber ncihts davon abekommen. jede bekommt sein teil ab.
bombadieren irgemd wann türken südkurdistan, kommen wieder alle hier herr, weil türken mit deutsche waffen bombadieren dann.
Denkst du wir sind hier freiwillig, diese scheiss leben hatt uns heir herr gebracht. Ich währe lieber zuhause, aber ihr habt es ja zerstört eure waffen, in hände der türken und saddam.

Solltest Du kein Fake sein, kann ich verstehen warum Saddam Gas gekauft hat!

sunbeam
04.04.2006, 16:49
das bringt nix, bau lieber das auf was eure waffen zerstört haben, nämlich XANAKIN. im xanakin haben mal 1milion menschen gelebt, heute nur noch 300tausend alle anderen sind tot oder hier.

"Tot" oder Hier"? Ich gestehe, die Wahl fällt mir leicht......!

Manfred_g
04.04.2006, 16:50
...Und Du denkst allen Ernstes, die in offenen Foren besprochnenen Themen und deren politische Argumente hätten auch nur ein Jota Einfluss auf die User?

Das haben sie bestimmt! Der Einfluß mag gering sein, sehr gering, unmeßbar -wie auch immer...aber er ist sicher nicht gleich Null!

lupus_maximus
04.04.2006, 16:50
Sage mal, träumst du? Wenn wir so könnten, wie wir wollten, dann wäre hier aber echt ne heiße Luft du!
An diese Aussagen müssen wir uns langsam gewöhnen, oder diese Herrschaften mit Gewalt rausschmeißen. Wahrscheinlich werden wir dies zum Schluß sowieso tun müssen und selbstverständlich die, die dafür verantwortlich sind, gleich mit!

Schwarzer Rabe
04.04.2006, 16:51
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=660060#post660060

sunbeam
04.04.2006, 16:51
Das haben sie bestimmt! Der Einfluß mag gering sein, sehr gering, unmeßbar -wie auch immer...aber er ist sicher nicht gleich Null!

Na toll! Dann wäre noch zu klären wessen Postings den größten Schaden hier anrichten!

kurdikurdistan
04.04.2006, 16:55
Du denkst die wahl ist leicht, viele kommen hier vermissen ihre familie gehen wieder zurück werden erwicht vom ehemaligen regierung und werden hingerichtet. ich persönlich, habe noch nie jemanden vermisst.

sunbeam
04.04.2006, 16:56
Du denkst die wahl ist leicht, viele kommen hier vermissen ihre familie gehen wieder zurück werden erwicht vom ehemaligen regierung und werden hingerichtet. ich persönlich, habe noch nie jemanden vermisst.

Was Du mache hier? Du arbeite oder nix mache? Du Geld kriege von deutsches Land? Du lebe gut hier, gell?

bernhard44
04.04.2006, 16:57
Na toll! Dann wäre noch zu klären wessen Postings den größten Schaden hier anrichten!

@Sunbeam

Meine, ich glaube manchmal selber schon was ich schreibe!

George Rico
04.04.2006, 16:58
Du denkst die wahl ist leicht, viele kommen hier vermissen ihre familie gehen wieder zurück werden erwicht vom ehemaligen regierung und werden hingerichtet. ich persönlich, habe noch nie jemanden vermisst.
Jetzt mal im Ernst: Natürlich habt ihr ein hartes Schicksal und ich möchte nicht mit euch teilen. Aber denkst Du nicht auch, dass deine Posting die Sympathie für euch nicht gerade erhöhen? Nur mal so am Rande.

kurdikurdistan
04.04.2006, 16:58
Erstens ich gehe schule, ab und zu arbeiten. Und ich habe genau so wie du das recht auf ein freis leben, und nicht im unterdrückung. du lebst so wie es dir passt, also warum ich nicht, ich lebe auch so wie es mir passt.

buddy72
04.04.2006, 16:59
Für welche Gesellschaft würdet ihr kämpfen oder in einen Krieg ziehen? Ab welchen Moment wäre der Punkt erreicht, ab dem ihr zu den Waffen greifen würdet?

Ich bin von Natur aus sehr schießwütig. :D Hätte da keine Probleme mit. Ich muß mir noch eine entsprechende "Wumme" zulegen.
Und warte dann bis es los geht. :cool:

buddy72
04.04.2006, 16:59
Erstens ich gehe schule, ab und zu arbeiten. Und ich habe genau so wie du das recht auf ein freis leben, und nicht im unterdrückung. du lebst so wie es dir passt, also warum ich nicht, ich lebe auch so wie es mir passt.

Ja, ja... :rolleyes:

sunbeam
04.04.2006, 17:00
Erstens ich gehe schule, ab und zu arbeiten. Und ich habe genau so wie du das recht auf ein freis leben, und nicht im unterdrückung. du lebst so wie es dir passt, also warum ich nicht, ich lebe auch so wie es mir passt.

Abgesehen davon, was denkst Du wann Dein Fake auffliegt? Darf ich mal raten wer Du bist? Ichtippe auf Lindenwirt!

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:01
Jetzt mal im Ernst: Natürlich habt ihr ein hartes Schicksal und ich möchte nicht mit euch teilen. Aber denkst Du nicht auch, dass deine Posting die Sympathie für euch nicht gerade erhöhen? Nur mal so am Rande.
__________________________________________________ ________

ich verstehe nicht was du damit meinst.?????????????????

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:02
Ich weis nicht von was füe eine fake du redest.

ich heisse SAKAR wenn du das meinst.

sunbeam
04.04.2006, 17:03
Ich weis nicht von was füe eine fake du redest.

ich heisse SAKAR wenn du das meinst.
Angenehm. Ich heiße Adolf!

George Rico
04.04.2006, 17:07
ich verstehe nicht was du damit meinst.?????????????????
...So langsam glaub ich, Du bist n Fake.

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:09
ich habe dich werklich nciht verstanden, aber ich verstehe nciht wieso ihr meint ich bin fake. Ich diskutiere ganz normal und sage wie ich die sache sehe.

sunbeam
04.04.2006, 17:11
ich habe dich werklich nciht verstanden, aber ich verstehe nciht wieso ihr meint ich bin fake. Ich diskutiere ganz normal und sage wie ich die sache sehe.
Wenn Du gesperrt wirst, bitte benutze bei Deinem nächsten Fake eine andere Identität! Es langweilt!

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:13
ich werde gespert nur weil dir meine meinung nicht passt haha, man kann nur gespert werden wenn man jemanden beleidigt. ich rede algemein. Ich ich finde immer noch ich habe ein recht hier zu leben genau wie du.

sunbeam
04.04.2006, 17:14
ich werde gespert nur weil dir meine meinung nicht passt haha, man kann nur gespert werden wenn man jemanden beleidigt. ich rede algemein. Ich ich finde immer noch ich habe ein recht hier zu leben genau wie du.

Blubb!Blubb!Blubb!

George Rico
04.04.2006, 17:16
ich habe dich werklich nciht verstanden, aber ich verstehe nciht wieso ihr meint ich bin fake. Ich diskutiere ganz normal und sage wie ich die sache sehe.
Na gut, dann nochmal: Wenn Du hier in einem deutschen Forum Sachen ablässt wie: Saddam hat uns mit deutschem Gas umgebracht - Ihr seids also schuld! brauchst Du dich zu wundern, wenn man unfreundlich reagiert.

lupus_maximus
04.04.2006, 17:17
ich werde gespert nur weil dir meine meinung nicht passt haha, man kann nur gespert werden wenn man jemanden beleidigt. ich rede algemein. Ich ich finde immer noch ich habe ein recht hier zu leben genau wie du.
Dieses Recht hast du als Ausländer eben nicht, nur bei Multikulti-Spinnern, die meinen sie könnten den Ausländern dieses Recht geben. Merkt euch diese Spinner, damit wir die Rechnung präsentieren können am X-Day!

sunbeam
04.04.2006, 17:19
Na gut, dann nochmal: Wenn Du hier in einem deutschen Forum Sachen ablässt wie: Saddam hat uns mit deutschem Gas umgebracht - Ihr seids also schuld! brauchst Du dich zu wundern, wenn man unfreundlich reagiert.

Der Spinner ist eh bald weg! Ist eben nur die Frage wer sich hinter dem ganzen versteckt! Vielleicht sogar Grünkreuz??? Ich bin gespannt!

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:24
Na gut, dann nochmal: Wenn Du hier in einem deutschen Forum Sachen ablässt wie: Saddam hat uns mit deutschem Gas umgebracht - Ihr seids also schuld! brauchst Du dich zu wundern, wenn man unfreundlich reagiert.
__________________________________________________ ______________

Ich habe nix gegen deutsche gesagt, wenn dann gegen die deutsche regierung. Ich kenne sälber viele deutscher und meine beste freund ist ein deutscher. Aber trotzdem waren es deutsche waffen das habe ich ja net gemacht, sondern ihr sälber habt die waffen verkauft. ich meine ihr wisst wofür man waffen braucht, bestimmt nicht um zu helfen, sondern um zu zerstören. Und trotzdem habt ihr die waffen verkauft. Gegen deutsche habe ich nix, ingegenteil ich finde deutsche sehr korekte menschen sind. Aber denoch deutsche waffen sind deutsche waffen, und es ist eure verantwortung um aufpassen wer diese waffen benutzt wenn ihr sie schon baut.

sunbeam
04.04.2006, 17:26
Na gut, dann nochmal: Wenn Du hier in einem deutschen Forum Sachen ablässt wie: Saddam hat uns mit deutschem Gas umgebracht - Ihr seids also schuld! brauchst Du dich zu wundern, wenn man unfreundlich reagiert.
__________________________________________________ ______________

Ich habe nix gegen deutsche gesagt, wenn dann gegen die deutsche regierung. Ich kenne sälber viele deutscher und meine beste freund ist ein deutscher. Aber trotzdem waren es deutsche waffen das habe ich ja net gemacht, sondern ihr sälber habt die waffen verkauft. ich meine ihr wisst wofür man waffen braucht, bestimmt nicht um zu helfen, sondern um zu zerstören. Und trotzdem habt ihr die waffen verkauft. Gegen deutsche habe ich nix, ingegenteil ich finde deutsche sehr korekte menschen sind. Aber denoch deutsche waffen sind deutsche waffen, und es ist eure verantwortung um aufpassen wer diese waffen benutzt wenn ihr sie schon baut.

Stimmt! Das nächste Mal werden wir die Abnehmer unserer Waffen auch korrekter instruieren, denn es kann nicht sein das unsere Produkte Made in Germany es zulassen, das Leute wie Du davon kommen!

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:26
Ihr wollt wissen wer ich bin kein problem, gehet mal auf www.kurdikurdistan.q27.de der mit der tatowierung auf dem arm bin ich, und bei sakar und familie sind andere fotos von mir auch. aber wir sind freunde, wir diskutieren nur man.

sunbeam
04.04.2006, 17:27
Ihr wollt wissen wer ich bin kein problem, gehet mal auf www.kurdikurdistan.q27.de der mit der tatowierung auf dem arm bin ich, und bei sakar und familie sind andere fotos von mir auch. aber wir sind freunde, wir diskutieren nur man.

Diesmal hast Du aber richtig gut recherchiert, Fake! RESPEKT!!!!

lupus_maximus
04.04.2006, 17:27
Na gut, dann nochmal: Wenn Du hier in einem deutschen Forum Sachen ablässt wie: Saddam hat uns mit deutschem Gas umgebracht - Ihr seids also schuld! brauchst Du dich zu wundern, wenn man unfreundlich reagiert.
__________________________________________________ ______________

Ich habe nix gegen deutsche gesagt, wenn dann gegen die deutsche regierung. Ich kenne sälber viele deutscher und meine beste freund ist ein deutscher. Aber trotzdem waren es deutsche waffen das habe ich ja net gemacht, sondern ihr sälber habt die waffen verkauft. ich meine ihr wisst wofür man waffen braucht, bestimmt nicht um zu helfen, sondern um zu zerstören. Und trotzdem habt ihr die waffen verkauft. Gegen deutsche habe ich nix, ingegenteil ich finde deutsche sehr korekte menschen sind. Aber denoch deutsche waffen sind deutsche waffen, und es ist eure verantwortung um aufpassen wer diese waffen benutzt wenn ihr sie schon baut.

Da hast du allerdings recht, wir werden sie demnächst selber brauchen zum Aufräumen!

Mauser98K
04.04.2006, 17:28
Für welche Gesellschaft würdet ihr kämpfen oder in einen Krieg ziehen? Ab welchen Moment wäre der Punkt erreicht, ab dem ihr zu den Waffen greifen würdet?

Schwierige Frage.

Ich würde für eine starke selbstbewußte und inländerfreundliche Demokratie kämpfen.

Wenn ich mich und meine Familie verteidigen müßte, würde ich zu den Waffen greifen.

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:29
Was für fake?????????
man ihr könnt nicht diskutieren.

sunbeam
04.04.2006, 17:30
Was für fake?????????
man ihr könnt nicht diskutieren.

Doch, das Thema lautet: Wofür würdet Ihr kämpfen?

Meine Antwort. Gegen Leute wie Dich!

Settembrini
04.04.2006, 17:32
Für welche Gesellschaft würdet ihr kämpfen oder in einen Krieg ziehen?

Keine Gesellschaft ohne Arschloecher. Warum sollte ich fuer die kaempfen?


Ab welchen Moment wäre der Punkt erreicht, ab dem ihr zu den Waffen greifen würdet?

Ich besitze keine Waffen, ergo kann es einen solchen Punkt fuer mich nicht geben.

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:34
Du kämpfst gegen mich, nur weil ich hier lebe. haha sehr logisch :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

sunbeam
04.04.2006, 17:35
Du kämpfst gegen mich, nur weil ich hier lebe. haha sehr logisch :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Wie kommt es das Du zwischen völlig fehlerfreien Beiträgen und einem mit 36 Fehlern behafteten Beitrag hin- und her switched?

buddy72
04.04.2006, 17:36
Aber trotzdem waren es deutsche waffen das habe ich ja net gemacht, sondern ihr sälber habt die waffen verkauft. ich meine ihr wisst wofür man waffen braucht, bestimmt nicht um zu helfen, sondern um zu zerstören. Und trotzdem habt ihr die waffen verkauft. Aber denoch deutsche waffen sind deutsche waffen, und es ist eure verantwortung um aufpassen wer diese waffen benutzt wenn ihr sie schon baut.


Ich half damals immer meinem Vater in seiner Tretminen und Giftgasfabrik.Ich habe z.B. kleine Stoffschmetterlinge an Tretminen geklebt... Der Rubel rollte

http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d080.gif

Mauser98K
04.04.2006, 17:36
Wenn im irak chaus ausbricht, kommen eh alle hier herr.
Ihr könnt nicht im ganze welt krieg spielen waffen herr stellen und verkaufen, und sälber ncihts davon abekommen. jede bekommt sein teil ab.
bombadieren irgemd wann türken südkurdistan, kommen wieder alle hier herr, weil türken mit deutsche waffen bombadieren dann.
Denkst du wir sind hier freiwillig, diese scheiss leben hatt uns heir herr gebracht. Ich währe lieber zuhause, aber ihr habt es ja zerstört eure waffen, in hände der türken und saddam.

Hä, wänn komme Kurd noch mehr hirr, dann gäben krig mit bürger und kurde vil tott.

Was wollt ihr Kurden eigentlich?
Ich kriegt doch eh bald einen eigenen Staat im Nordirak, ja faktisch habt ihr ihn schon.

Ach ja:
Wenn komme Kurd hirr, verkaufe Drogen an deutsch Kinder, begehen Straftaten, leben von der Sozialhilfe usw.


P.S. Was heißt phonetisch: "Hüngülümüngung Kürdistan"

Das schrie mal einer von Euch, den ich vor fast 15 Jahren von einer Autobahn getreten habe, weil er sie blockierte.

Wie kommt der auch dazu, eine deutsche Autobahn zu blockieren.

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:37
ab und zu sind eben tasten fehler drin, und mansche wörter schreibe ich falsch, naund ich bin kein deutscher damit ich perfekt deutsch reden und schreiben kann.

sunbeam
04.04.2006, 17:37
Hä, wänn komme Kurd noch mehr hirr, dann gäben krig mit bürger und kurde vil tott.

Was wollt ihr Kurden eigentlich?
Ich kriegt doch eh bald einen eigenen Staat im Nordirak, ja faktisch habt ihr ihn schon.

Ach ja:
Wenn komme Kurd hirr, verkaufe Drogen an deutsch Kinder, begehen Straftaten, leben von der Sozialhilfe usw.


P.S. Was heißt phonetisch: "Hüngülümüngung Kürdistan"

Das schrie mal einer von Euch, den ich vor fast 15 Jahren von einer Autobahn getreten habe, weil er sie blockierte.

Wie kommt der auch dazu, eine deutsche Autobahn zu blockieren.

Ich LIEBE Deine Beiträge! :top:

sunbeam
04.04.2006, 17:38
ab und zu sind eben tasten fehler drin, und mansche wörter schreibe ich falsch, naund ich bin kein deutscher damit ich perfekt deutsch reden und schreiben kann.

Was arbeite Deinä Eltern oder nix arbeite Elten? Du sagen mir?

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:40
Mir ist es egal ob ihr kurden feindlich seit oder nicht, ich bin das schon gewohnt gehasst zu werden, mir macht es nix mehr aus.


Aber wenn deutsche fabriken waffen herstellen, sollte die deutsche regierung aufpassen wer diese wafen benutzt. das ist eure verantwortung.

Mauser98K
04.04.2006, 17:41
ab und zu sind eben tasten fehler drin, und mansche wörter schreibe ich falsch, naund ich bin kein deutscher damit ich perfekt deutsch reden und schreiben kann.

Keine Bergtürken?

Nix turko montanariae ?

sunbeam
04.04.2006, 17:41
Aber wenn deutsche fabriken waffen herstellen, sollte die deutsche regierung aufpassen wer diese wafen benutzt. das ist eure verantwortung.

Korrekt! Das nächste Mal schicken wir Experten mit, damit die Erfolgsquote der Waffen massiv erhöht wird!!!

Stechlin
04.04.2006, 17:41
Hä, wänn komme Kurd noch mehr hirr, dann gäben krig mit bürger und kurde vil tott.

Was wollt ihr Kurden eigentlich?
Ich kriegt doch eh bald einen eigenen Staat im Nordirak, ja faktisch habt ihr ihn schon.

Ach ja:
Wenn komme Kurd hirr, verkaufe Drogen an deutsch Kinder, begehen Straftaten, leben von der Sozialhilfe usw.


P.S. Was heißt phonetisch: "Hüngülümüngung Kürdistan"

Das schrie mal einer von Euch, den ich vor fast 15 Jahren von einer Autobahn getreten habe, weil er sie blockierte.

Wie kommt der auch dazu, eine deutsche Autobahn zu blockieren.

Du solltest Dich nicht über die Rechtschreibung anderer lustig machen. Wenn ich mir das Geschmiere von einigen "Volksdeutschen" hier so anschaue, wird mir schlecht. Die waren alle im Deutschunterricht wohl Kreide holen.
Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.

turn-the-page
04.04.2006, 17:41
Ich LIEBE Deine Beiträge! :top:

Ich auch! :klatsch:

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:41
Ich wüste nicht was dich das angeht wenn sie arbeiten oder nicht, aber mein vater arbeitet schon lange mehr als du je gearbeitet hast hier man. Es gibt 5milionen arbeitslose hier, und viele davon sind deutsche. ihr seit sälber faul.

sunbeam
04.04.2006, 17:43
Ich wüste nicht was dich das angeht wenn sie arbeiten oder nicht, aber mein vater arbeitet schon lange mehr als du je gearbeitet hast hier man. Es gibt 5milionen arbeitslose hier, und viele davon sind deutsche. ihr seit sälber faul.

Es geht auch nicht um die dt. Unterschicht, leider haben wir gegen die wenig in der Hand! edit

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:46
Es geht auch nicht um die dt. Unterschicht, leider haben wir gegen die wenig in der Hand! Aber gegen solche Parasiten wie Deine Herde, dagegen sind wir langsam und allmählich gewappnet
__________________________________________________ _____
hahaha man du bist ja so witzig, ich sehe immer noch wie ein mensch aus.

P.S. und wie ein gut ausende mensch.

Meister Lampe
04.04.2006, 17:46
Ihr wollt wissen wer ich bin kein problem, gehet mal auf www.kurdikurdistan.q27.de der mit der tatowierung auf dem arm bin ich, und bei sakar und familie sind andere fotos von mir auch. aber wir sind freunde, wir diskutieren nur man.

Hmm, interessante Seite. Die Türkenwitze sind klasse, das dürfte einigen hier gefallen.
Ich muss den Webmaster allerdings darauf hinweisen, dass es besser wäre, seine HipHopvideos wegzumachen.
Sie verschmutzen wertvolle Bandbreite und stellen eine akustische Beleidigung dar. Werden da überhaupt GEMA-Gebühren für gezahlt?
Wir wollen doch nicht, dass die Musikindustrie die Seite dichtmacht und damit den Kampf für ein unabhängiges Kurdistan im Keim erstickt...

sunbeam
04.04.2006, 17:48
Es geht auch nicht um die dt. Unterschicht, leider haben wir gegen die wenig in der Hand! Aber gegen solche Parasiten wie Deine Herde, dagegen sind wir langsam und allmählich gewappnet
__________________________________________________ _____
hahaha man du bist ja so witzig, ich sehe immer noch wie ein mensch aus.

P.S. und wie ein gut ausende mensch.

Wenn man Deine Beiträge so liest, dann wünscht man sich das Jahr 1933 wieder zurück!

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:49
Der wollte wissen wer ich bin , daswegen habe ich die adresse gegeben damit er sehen kann wer ich bin. die musik lieder keine ahnung, haben die anderen gemacht. die seite gehört nciht mir allein.

Mauser98K
04.04.2006, 17:50
Ich wüste nicht was dich das angeht wenn sie arbeiten oder nicht, aber mein vater arbeitet schon lange mehr als du je gearbeitet hast hier man. Es gibt 5milionen arbeitslose hier, und viele davon sind deutsche. ihr seit sälber faul.

Hä faul deutsch nix gutt hä ho!!

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:51
sunbeam kann es sein das du ausländer feindlich bist, sorry aber es kommt mir so vor. Und noch was wegen den ganzen deutschen waffen, dafür kannst du ja nix ich sage ja die regierung allein ist schuld. also muss man die leute anzeigen wo regieren.

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:52
Eigentlish will jede arbeiten, wenn es keine arbeit gibt was sollen die leuute machen pech dann für sie. Es gibt fast nur noch scheiss betzahlte jobs oder garnicht, so will ja keine arbeiten.

sunbeam
04.04.2006, 17:53
sunbeam kann es sein das du ausländer feindlich bist, sorry aber es kommt mir so vor. Und noch was wegen den ganzen deutschen waffen, dafür kannst du ja nix ich sage ja die regierung allein ist schuld. also muss man die leute anzeigen wo regieren.

Nein, ich bin nicht Ausländerfeindlich, ich bin Philantrop!
Thema Waffen: Das nächste Mal werden wir uns für eine komplette Ausrottung mittels kleiner nuklearer Sprenggranaten einsetzen. Damit uns weitere kurdische Clowns wie Du erspart bleiben!

sunbeam
04.04.2006, 17:54
Eigentlish will jede arbeiten, wenn es keine arbeit gibt was sollen die leuute machen pech dann für sie. Es gibt fast nur noch scheiss betzahlte jobs oder garnicht, so will ja keine arbeiten.

Gähe du aif schul gesamt oder glück du habend und gähe auf deutschäs gimnasium?

Mauser98K
04.04.2006, 17:55
Der wollte wissen wer ich bin , daswegen habe ich die adresse gegeben damit er sehen kann wer ich bin. die musik lieder keine ahnung, haben die anderen gemacht. die seite gehört nciht mir allein.

So mache Kurdmusik:

Nämen Ziege machen sample von Määäh von Ziege.
Dann Ziege schächten, Geschrei von Ziege auch sampeln.
Nämäan Sängerin wo auf Kurdisch heulen: "Ziege tot, üäähhh arme Ziege ühüüüüüüühüüüüüü, Nix mehr Ziegemilch, öhööööhöööööö!"

Dann zusammeschneide, mit sample wo hau auf trommel aus fell von Ziege, fertig kurdisch musik.

Stechlin
04.04.2006, 17:55
Es geht auch nicht um die dt. Unterschicht, leider haben wir gegen die wenig in der Hand! Aber gegen solche Parasiten wie Deine Herde, dagegen sind wir langsam und allmählich gewappnet!


Dein Rassismus ist ziemlich justiziabel. Du hetzt hier gegen Minderheiten. Wurde gemeldet!

Wenn Dir die Argumente ausgehen, dann schweig!

sunbeam
04.04.2006, 17:56
Dein Rassismus ist ziemlich justiziabel. Du hetzt hier gegen Minderheiten. Wurde gemeldet!

Wenn Dir die Argumente ausgehen, dann schweig!

Sei still, Slawenbengel!

lupus_maximus
04.04.2006, 17:58
Gähe du aif schul gesamt oder glück du habend und gähe auf deutschäs gimnasium?
dan du macke einser Abi und dann gehen als Inkenieur in die iraq, du bauen dann en mass mossshee dammait Iselamm gewinnt!

Mauser98K
04.04.2006, 17:58
Wenn man Deine Beiträge so liest, dann wünscht man sich das Jahr 1933 wieder zurück!

Man beginnt die Haltung der Türken gegenüber den Kurden zu verstehen.

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:59
man was soll ich sagen, es waren eure waffen. haben afganistan waffen gegeben oder was. ich sage ja nix gegen deutsche, aber es war nunmal deutsche waffen. wenn man waffen verkauft ist ja klar man braucht waffen um zu zerstören. also wundert euch nciht das wir hier sind, es waren eure waffen die saddam benutzt hatt gegen uns. ich will euch nciht beleidigen oder so, ingegenteil ich kann deutsche gut leiden.

sunbeam
04.04.2006, 18:00
Man beginnt die Haltung der Türken gegenüber den Kurden zu verstehen.

Unverständlich ist aber die Bereitwilligkeit der dt. Behörden,diese Menschen hier aufzunehmen!

turn-the-page
04.04.2006, 18:00
Wenn man Deine Beiträge so liest, dann wünscht man sich das Jahr 1933 wieder zurück!
@sunbeam,
:top:

Mauser98K
04.04.2006, 18:00
Ich LIEBE Deine Beiträge! :top:

Danke, jetzt werde ich aber rot. :rofl: :rofl:

lupus_maximus
04.04.2006, 18:01
Verdammt, seit wann schreibt denn mein Computer so ein komisches deutsch?

Ist der etwa zum Islam übergetreten und kann deshalb keine anständige Wortbildung mehr?

Mauser98K
04.04.2006, 18:02
Ich auch! :klatsch:

Danke! Vielen Dank!

(Rotwerd)

Mauser98K
04.04.2006, 18:04
Um Frieden zu stiften:

Kurden sind ein vorderasiatisches Bergvolk.
Da kommen sie her, da gehören sie hin.

In ihre vorderasiatischen Berge und nirgendwo anders.

Stechlin
04.04.2006, 18:06
Sei still, Slawenbengel!

Paß mal auf, Du kleiner toitscher Hosenscheißer: Wie erbärmlich muß man eigentlich sein, einen ausländischen Mitbürger, der nicht mehr will, als zivilisiert zu diskutieren, so vorzuführen? Habt ihr jetzt ein Opfer gefunden, ja? Seid ihr zu feige, Euch intellektuell mit anderen zu messen, um jetzt auf jemanden rumzuhacken, der eben nicht so perfekt die deutsche Sprache beherrscht? Obwohl er sich ziemlich gut ausdrücken kann.

Also, laßt ihn in Ruhe.

Und an unsere Zensoren: Die meisten Beiträge gehören gelöscht, weil sie beleidigend sind und den sozialen Frieden stören. Schaut mal ins BGB!

sunbeam
04.04.2006, 18:07
Paß mal auf, Du kleiner toitscher Hosenscheißer: Wie erbärmlich muß man eigentlich sein, einen ausländischen Mitbürger, der nicht mehr will, als zivilisiert zu diskutieren, so vorzuführen? Habt ihr jetzt ein Opfer gefunden, ja? Seid ihr zu feige, Euch intellektuell mit anderen zu messen, um jetzt auf jemanden rumzuhacken, der eben nicht so perfekt die deutsche Sprache beherrscht? Obwohl er sich ziemlich gut ausdrücken kann.

Also, laßt ihn in Ruhe.

Und an unsere Zensoren: Die meisten Beiträge gehören gelöscht, weil sie beleidigend sind und den sozialen Frieden stören. Schaut mal ins BGB!

Sei still, Slawenbengel!

Mauser98K
04.04.2006, 18:08
Sei still, Slawenbengel!

Laß ihn Sonnenstrahl. Vielleicht war der Wodka wieder lecker. :rolleyes:

Settembrini
04.04.2006, 18:08
Und an unsere Zensoren: Die meisten Beiträge gehören gelöscht, weil sie beleidigend sind und den sozialen Frieden stören. Schaut mal ins BGB!

Richtig! :top:

Und wenn ihr das nicht so seht: Spam ist es allemal.

kurdikurdistan
04.04.2006, 18:09
ja diese berge heissen kurdistan, und wir lieben die berge.
Aber leider haben türken und saddam mit eure waffen unsere berge geklaut.
Immer hin waren europear dabei nach dem ersten weltkrieg wo unser land in 4 teile geteilt haben. Wir gehen gerne in die berge zurück, wenn wir sie zurück bekommen würden.

Bis dahin wer werden manche von uns kämpfen und sterben, manche andere wie ich kommen hier machen euch das leben schwer lol ne spass haha.

sunbeam
04.04.2006, 18:09
Richtig! :top:

Und wenn ihr das nicht so seht: Spam ist es allemal.

Was die meisten Deiner Beiträge leider auch sind!

Settembrini
04.04.2006, 18:09
Was die meisten Deiner Beiträge leider auch sind!

Man kommt eben nicht umhin, sich dem allgemeinen Niveau anzupassen.

sunbeam
04.04.2006, 18:10
Bis dahin wer werden manche von uns kämpfen und sterben, manche andere wie ich kommen hier machen euch das leben schwer lol ne spass haha.

Könnt Ihr Euch nicht alle für einen ehrenvollen Abgang entscheiden???

Einsatzleiter
04.04.2006, 18:10
sunbeam kann es sein das du ausländer feindlich bist, sorry aber es kommt mir so vor. Und noch was wegen den ganzen deutschen waffen, dafür kannst du ja nix ich sage ja die regierung allein ist schuld. also muss man die leute anzeigen wo regieren.

lass Dich von den Dummköpfen nicht fertig machen und schreib bitte weiter!

Ich bin für eure Forderung nach einem freien Kurdistan!! :) :) :)

sunbeam
04.04.2006, 18:10
Man kommt eben nicht umhin, sich dem allgemeinen Niveau anzupassen.

Du weichst vom Kampf-Thema ab! Und Dein russophiler Freund auch!

kurdikurdistan
04.04.2006, 18:13
Einsatzleiter danke schön zu wissen das nicht die ganze welt gegen uns sist
;-) :]


ich diskutiere immer weiter ohne beleidigungen, weil ich kenne viele nette deutsche auch.

RosaRiese
04.04.2006, 18:21
Kämpfen?
Nö macht mal ohne mich. Wenn eines die Geschichte gelehrt hat, dann das die welche ihren Kopf unten im Volk hinhalten, ihn auch verlieren.

Kämpft also ruhig, ich tröste eure Witwen. :]

Sauerländer
04.04.2006, 18:58
Für welche Gesellschaft würdet ihr kämpfen oder in einen Krieg ziehen?
Mit Sicherheit nicht für die gegenwärtige.

Misteredd
04.04.2006, 20:29
Mit Sicherheit nicht für die gegenwärtige.

Meinst Du die offizielle Sollversion ( da wäre ich Deiner Meinung ) oder die, die es tatsächlich gibt ( die sieht noch lange nicht so aus, wie die das gerne hätten) ?

Redwing
05.04.2006, 01:55
Spätestens, wenn die Mehrheit des Volkes diesen Staat und dieses System nicht mehr will, sich die reiche Minderheit DANN aber wehrt, ihr Zepter abzugeben (sei es nun durch Gewalt oder aushebelung der ohnehin schon dürftigen Demokratie, Verbote, etc.), ist Widerstand- egal in welcher Form- gerechtfertigt und notwendig.
Darüber hinaus haben ernsthaft bedrohte Minderheiten natürlich ein Recht auf Selbstverteidugung- z.B. Arbeitslose.

Nochn Gruß an den Kurden! Wilkommen in DEutschland! Auch ich bin natürlich für ein freies Kurdistan. :] Unter Kurden sind ja auch nicht wenige Linke, soviel ich weiß. Das gilt natürlich auch für manche Türken. Wir sollten die Nationalitäten hinten anstellen und lieber in Klassen und politischen Lagern denken. Und da wird es dann irgendwann: das ausgebeutete und unterdrückte (linke) Volk gegen die dekadente, reiche Minderheit heißen! :]

Resist!

Sauerländer
05.04.2006, 09:05
Meinst Du die offizielle Sollversion ( da wäre ich Deiner Meinung ) oder die, die es tatsächlich gibt ( die sieht noch lange nicht so aus, wie die das gerne hätten) ?
Bei offizieller Sollversion ist das eine eindeutige Entscheidung.
Bei den Realverhältnissen nicht in dem Maße, aber auch da tendiert es in die Richtung.

dtm05
05.04.2006, 09:20
Schwierige Frage.

Ich würde für eine starke selbstbewußte und inländerfreundliche Demokratie kämpfen.

Wenn ich mich und meine Familie verteidigen müßte, würde ich zu den Waffen greifen.
Genauso sehe ich das auch!

Andreas63
05.04.2006, 11:48
Man beginnt die Haltung der Türken gegenüber den Kurden zu verstehen.
Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob wir in Wirklichkeit nicht ein Kurdenproblem haben. Wir denken immer es wären Türken, die hier so unangenehm auffallen und tatsächlich sind es Kurden? Daß sie von den Linken so hofiert werden, macht sie recht verdächtig.

Mauser98K
05.04.2006, 14:09
ja diese berge heissen kurdistan, und wir lieben die berge.
Aber leider haben türken und saddam mit eure waffen unsere berge geklaut.
Immer hin waren europear dabei nach dem ersten weltkrieg wo unser land in 4 teile geteilt haben. Wir gehen gerne in die berge zurück, wenn wir sie zurück bekommen würden.

Bis dahin wer werden manche von uns kämpfen und sterben, manche andere wie ich kommen hier machen euch das leben schwer lol ne spass haha.

Klar, die USA haben die geklauten Berge in Saddams Tresor gefunden.
Er wollte sie angeblich nach Holland verkaufen, weil die ja gar keine Berge haben. :cool:

sunbeam
05.04.2006, 14:23
Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob wir in Wirklichkeit nicht ein Kurdenproblem haben. Wir denken immer es wären Türken, die hier so unangenehm auffallen und tatsächlich sind es Kurden? Daß sie von den Linken so hofiert werden, macht sie recht verdächtig.

Wo soll man da die Trennline ziehen? Ich bin für Ausweisung beider Gruppen, sollten sie auffallen!

Andreas63
05.04.2006, 14:33
@sunbeam: Ja natürlich. Besser heute als morgen.

Mauser98K
05.04.2006, 14:45
Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob wir in Wirklichkeit nicht ein Kurdenproblem haben. Wir denken immer es wären Türken, die hier so unangenehm auffallen und tatsächlich sind es Kurden? Daß sie von den Linken so hofiert werden, macht sie recht verdächtig.

Die hier wohnenden Libanesen, ein ganz übles Pack, sind fast ausnahmslos ethnisch Kurden.

emire
05.04.2006, 14:47
ja diese berge heissen kurdistan, und wir lieben die berge.


Aber leider haben türken und saddam mit eure waffen unsere berge geklaut.
Immer hin waren europear dabei nach dem ersten weltkrieg wo unser land in 4 teile geteilt haben. Wir gehen gerne in die berge zurück, wenn wir sie zurück bekommen würden.

Bis dahin wer werden manche von uns kämpfen und sterben, manche andere wie ich kommen hier machen euch das leben schwer lol ne spass haha.


Ich habe gestern die Zugspitze mitgehen lassen,Troll........

sunbeam
05.04.2006, 14:48
Ich habe gestern die Zugspitze mitgehen lassen,Troll........

Ist das ein Code für Sozialmissbrauch, emire?

emire
05.04.2006, 15:03
Man beginnt die Haltung der Türken gegenüber den Kurden zu verstehen.


Geht mal im Gedanken,gab es es in den frühen 80.Jahren solchen ärger mit Ausländern speziell Türken?
Ich denke nicht,die Probleme kamen dazu als Deutschland leider die Welt, sprich angeblich die Friedlichen Kurden Retten wollte und Hunderttausende von ihnen nach Europa strömten und die Sozialkassen Plünderten.
Selbst die Mörder meines Neffen ,er war Grundschullehrer haben Asyl Bekommen und leben auf kosten der Arbeitenden Bevölkerung auf Staatskosten in der Schweiz und in Schweden.

Ab dem Jahr hat sich Bild des Türken gewandelt,nicht die Bäuerliche Bevölkerung ,nein es kamen Verbrecher,Drogendealer und Ominöse Personen bei diesen Menschenschlag sträuben selbst mit die Haare.


Als Polizist hat Mauser98K bestimmt Stichhaltigere Beweise in wiefern die Kurden Strafauffällig sind.

emire
05.04.2006, 15:03
Ist das ein Code für Sozialmissbrauch, emire?



Das trifft auf den Brocken zu.....

sunbeam
05.04.2006, 15:05
Das trifft auf den Brocken zu.....

Du bist mir so einer... :))

Anti-Zionist
05.04.2006, 15:47
Geht mal im Gedanken,gab es es in den frühen 80.Jahren solchen ärger mit Ausländern speziell Türken?
Ich denke nicht,die Probleme kamen dazu als Deutschland leider die Welt, sprich angeblich die Friedlichen Kurden Retten wollte und Hunderttausende von ihnen nach Europa strömten und die Sozialkassen Plünderten.
Selbst die Mörder meines Neffen ,er war Grundschullehrer haben Asyl Bekommen und leben auf kosten der Arbeitenden Bevölkerung auf Staatskosten in der Schweiz und in Schweden.
Warum hat man deinen Neffen ermordet?



Ab dem Jahr hat sich Bild des Türken gewandelt,nicht die Bäuerliche Bevölkerung ,nein es kamen Verbrecher,Drogendealer und Ominöse Personen bei diesen Menschenschlag sträuben selbst mit die Haare.
Es müssten mehr Leute wie Serap Celili und Necla Kelek in der Öffentlichkeit etwas zu sagen haben.

emire
05.04.2006, 18:01
Warum hat man deinen Neffen ermordet?



Es müssten mehr Leute wie Serap Celili und Necla Kelek in der Öffentlichkeit etwas zu sagen haben.


Er wurde März 1998 wie 4 weitere Grundschullehrer in die Nähe von Diyarbakir versetzt.
Der Bus wurde angehalten und alles was nach Beamter oder Soldat hindeutete wurde von der PKK verschleppt und ermordet.Zehn der zwölf Terroristen wurden geschnappt.Zwei der Terroristen sind in der Asylhängematte der Schweiz und Schwedens,sie wurden trotz Auslieferungsbegehren nicht ausgeliefert,wie so oft.
Es ist der gleiche Dreck das letzte Woche in Diyarbakir ein Krankenhaus und Apotheken zerstört und geplündert hat.

Anti-Zionist
05.04.2006, 21:27
Er wurde März 1998 wie 4 weitere Grundschullehrer in die Nähe von Diyarbakir versetzt.
Der Bus wurde angehalten und alles was nach Beamter oder Soldat hindeutete wurde von der PKK verschleppt und ermordet.Zehn der zwölf Terroristen wurden geschnappt.Zwei der Terroristen sind in der Asylhängematte der Schweiz und Schwedens,sie wurden trotz Auslieferungsbegehren nicht ausgeliefert,wie so oft.
Es ist der gleiche Dreck das letzte Woche in Diyarbakir ein Krankenhaus und Apotheken zerstört und geplündert hat.
X( Aber diese Terroristen sind doch (hoffentlich) in der Schweiz bzw. Schweden inhaftiert, oder?

kritiker_34
05.04.2006, 21:41
Klar, die USA haben die geklauten Berge in Saddams Tresor gefunden.
Er wollte sie angeblich nach Holland verkaufen, weil die ja gar keine Berge haben. :cool:

habe ich auch gelesen. aber sadam hat nicht bedacht, dass der deutsche zoll passiert werden musste, beim transport der berge.

ferner hat die holländische heimatschutzfront vehement gegen die implatation der berge protestiert und sogar damit gedroht, im falle einer tatsächlichen "verbergung" der niederlande, zusammen mit norwegen und schottland eine eigene nord-berg-föderation zu bilden.

sei´s drum. manchmal ist es aber auch besser, wenn so ein geplanter megadeal platzt.

Mauser98K
06.04.2006, 16:09
Er wurde März 1998 wie 4 weitere Grundschullehrer in die Nähe von Diyarbakir versetzt.
Der Bus wurde angehalten und alles was nach Beamter oder Soldat hindeutete wurde von der PKK verschleppt und ermordet.Zehn der zwölf Terroristen wurden geschnappt.Zwei der Terroristen sind in der Asylhängematte der Schweiz und Schwedens,sie wurden trotz Auslieferungsbegehren nicht ausgeliefert,wie so oft.
Es ist der gleiche Dreck das letzte Woche in Diyarbakir ein Krankenhaus und Apotheken zerstört und geplündert hat.

Hat die Türkei keinen effizienten Geheimdienst, der diese Mörder im Ausland aufspürt und eliminiert?

Die Türkei arbeitet doch mitunter eng mit den Israelis und dem Mossad zusammen, wie im Fall Öcalan.

Mauser98K
06.04.2006, 16:16
Geht mal im Gedanken,gab es es in den frühen 80.Jahren solchen ärger mit Ausländern speziell Türken?
Ich denke nicht,die Probleme kamen dazu als Deutschland leider die Welt, sprich angeblich die Friedlichen Kurden Retten wollte und Hunderttausende von ihnen nach Europa strömten und die Sozialkassen Plünderten.
Selbst die Mörder meines Neffen ,er war Grundschullehrer haben Asyl Bekommen und leben auf kosten der Arbeitenden Bevölkerung auf Staatskosten in der Schweiz und in Schweden.

Ab dem Jahr hat sich Bild des Türken gewandelt,nicht die Bäuerliche Bevölkerung ,nein es kamen Verbrecher,Drogendealer und Ominöse Personen bei diesen Menschenschlag sträuben selbst mit die Haare.


Als Polizist hat Mauser98K bestimmt Stichhaltigere Beweise in wiefern die Kurden Strafauffällig sind.

Das Problem ist, daß die Kriminalitätsstatistik nur zwischen deutschen und nichtdeutschen Tatverdächtigen unterscheidet.
Deshalb werden Kurden als Türken, Libanesen, Iraker usw. erfaßt.

Unsere Kriminalpolizisten haben eine Wandkarte der Türkei, damit kann man dann feststellen, ob der Geburtsort in den Kurdengebieten liegt.

kritiker_34
06.04.2006, 16:20
Geht mal im Gedanken,gab es es in den frühen 80.Jahren solchen ärger mit Ausländern speziell Türken?
Ich denke nicht,die Probleme kamen dazu als Deutschland leider die Welt, sprich angeblich die Friedlichen Kurden Retten wollte und Hunderttausende von ihnen nach Europa strömten und die Sozialkassen Plünderten.
Selbst die Mörder meines Neffen ,er war Grundschullehrer haben Asyl Bekommen und leben auf kosten der Arbeitenden Bevölkerung auf Staatskosten in der Schweiz und in Schweden.

Ab dem Jahr hat sich Bild des Türken gewandelt,nicht die Bäuerliche Bevölkerung ,nein es kamen Verbrecher,Drogendealer und Ominöse Personen bei diesen Menschenschlag sträuben selbst mit die Haare.


Als Polizist hat Mauser98K bestimmt Stichhaltigere Beweise in wiefern die Kurden Strafauffällig sind.

die Probleme kamen dazu als Deutschland leider die Welt, sprich angeblich die Friedlichen Kurden Retten wollte

siehste du, das ist genauso so eine anti-deutsche, beschissene formulierung wo ich anfang zu kotzen.

da habt ihr in der türkei einen bürgerkrieg mit den kurden. da habt ihr in der türkei ein knallhartes militär-regime. da ermorden sich gegenseitig tausende von jugoslawen... und aus all diesen flüchtlings gebieten flüchten seehr viele zuerst nach deutschland, weil hier die sozialhilfe lockerer zu erhalten ist als in anderen ländern.

alleine im jugoslawien krieg wurden von deutschen mehr als 100.000 flüchtiglinge aufgenommen, wovon noch immer ein grosser prozentsatz hier in deutschland ist auf koasten des deutschen volkes.

und als resultat kommt eine offene oder versteckte hetze. genauso, wie DU das formulierst.
die Probleme kamen dazu als Deutschland leider die Welt, sprich angeblich die Friedlichen Kurden Retten wollte DIESER Satz ist typisch orientalisches Verdrehertum. Statt zu sagen. ok, ich habe jetzt 5-6 Jahre hier gelebt, jetzt gehe ich zurück in meine eigene Heimat und fall du "deutscher Michel" mal urlaub machen willst dann kanst du mich gerne mak besuchen.

Sowas gibt es, und sowas wäre auch ok. Sowas kenne ich PERSÖNLICH von ehemaligen Flüchtlingen z.B. aus Kroatien. Da kommen tatsächlich einige Worte des Dankes, dass wir Deutschen uns in der heissen Phase des Jugoslawien Krieges solidarisch gezeigt haben.

Wir wollen weder die welt retten noch irgendwem bekehren, sondern es wächst die WUT über solch unverschämte Sprüche von Sch**** Kanaken wie du einer zu sein scheints.

Das dein Vater oder Grossvater hier keine Probleme gemacht hat ist richtig. Eure Eltern hatten auch noch etwas, was man - unabhängig von Religion - als zwischenmenschlichen Anstand bezeichnen kannst. Da gibt es auch Türken, welche das gelegentlich zum Ausdruck bringen. Aber dass du es soo formulierst... die probleme kamen weil deutschland.... das ist eure orientalische doppelzüngigkeit und darauf lege ich persönlich keinen wert.

NEIN zum EU Beitritt der TÜRKEI.

Mauser98K
06.04.2006, 16:42
Niemals!

Die Türkei gehört in den Orient und nicht nach Europa!