PDA

Vollständige Version anzeigen : totaler politikverzicht!



ernesto, die katze
04.04.2006, 14:56
die politik regt mich im groben, wie im speziellen nur noch auf; es macht keinen spaß, sich mit politik zu beschäftigen - so ziemlich jede nachricht, die ich im weitgefächerten bereich ' politik ' lese, nützt mir nicht nur nicht, sondern schadet mir sogar, und das ist mit meinen anarchoindividualistischen idealen nicht in einklang zu bringen -->

deshalb :

schluss mit musels, merkel & krieg !!!

ab sofort verzichte ich auf politik!

vielen dank für euer interesse.

twoxego
04.04.2006, 15:35
was du meinst ist tagespolitik.
die finde ich manchmal schlecht, meistens aber nur langweilig.

andere politk wie z.b. geschäftspolitik kann aber wichtig sein.

Sauerländer
04.04.2006, 18:29
die politik regt mich im groben, wie im speziellen nur noch auf; es macht keinen spaß, sich mit politik zu beschäftigen - so ziemlich jede nachricht, die ich im weitgefächerten bereich ' politik ' lese, nützt mir nicht nur nicht, sondern schadet mir sogar, und das ist mit meinen anarchoindividualistischen idealen nicht in einklang zu bringen -->

deshalb :

schluss mit musels, merkel & krieg !!!

ab sofort verzichte ich auf politik!

vielen dank für euer interesse.
Kann ich zwar absolut nachvollziehen.
Nur sind leider Musels, Merkel und Krieg nicht einfach so weg, nur weil man aufhört, sie zur Kenntnis zu nehmen.
Die realen Auswirkungen bleiben.


Keine Politik ist auch keine Lösung.

Kenshin-Himura
05.04.2006, 00:29
die politik regt mich im groben, wie im speziellen nur noch auf; es macht keinen spaß, sich mit politik zu beschäftigen - so ziemlich jede nachricht, die ich im weitgefächerten bereich ' politik ' lese, nützt mir nicht nur nicht, sondern schadet mir sogar, und das ist mit meinen anarchoindividualistischen idealen nicht in einklang zu bringen -->

deshalb :

schluss mit musels, merkel & krieg !!!

ab sofort verzichte ich auf politik!

vielen dank für euer interesse.

Dass du enttäuscht über die ständigen schlechten Nachrichten, ist für mich völlig verständlich. Allerdings macht es eben eine Verabschiedung von der Politik nicht besser, sondern sogar viel schlechter. Und wenn man sich politisch engagiert, können die negativen Nachrichten auch zuweilen in positive umgewandelt werden.

ernesto, die katze
05.04.2006, 00:33
auf meiner heute eröffneten heimseite feier' ich meinen ausstieg aus dem politischen leben :

http://www.site4free.tk/users/comman77/?url=22371

ich werde den soeben in's netz gestellten text tagtäglich aktualisieren, d.h perfektionieren - bis ich damit zufrieden bin.

twoxego
05.04.2006, 14:14
auf meiner heute eröffneten heimseite feier' ich meinen ausstieg aus dem politischen leben :

http://www.site4free.tk/users/comman77/?url=22371

ich werde den soeben in's netz gestellten text tagtäglich aktualisieren, d.h perfektionieren - bis ich damit zufrieden bin.

hallo ernesto !

habe mir deine heimseite angesehen.
unabhängig vom text ist die ansicht lausig.
schwarzen hintergrund benutzen eigenlich meist die bösen softwarepíraten
sei nicht bös'.
das soll nicht einfach nur gemecker sein.
ein tipp: las dich von wtf beraten.
der hat ahnung von sowas.
ansonsten gute idee, weiter so.


gruss twoxego

ps.:
ein leicht zu verwirklichender vorschlag von mir:
mach einfach erst mal die schrift grösser.

ernesto, die katze
05.04.2006, 14:16
ja, ich weiß ... ist auch erstmal so'n blöder, dummer anfang. ehe ich mir ne domain besorge, wird das alles ummodeliert.