PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus Tätern werden Opfer



Anti-Zionist
04.04.2006, 14:05
Nach dem mit viel positiver Resonanz bedachten WELT-Artikel "Kollektive Gehirnerweicherung" von Prof. Dr. Norbert Bolz (Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3237725) bzw. Welt.de (http://www.welt.de/data/2006/04/03/869165.html)) gibt es nun einen weiteren (http://www.welt.de/data/2006/04/04/869320.html) lesenswerten Artikel, der in die gleiche Richtung schlägt:


Aus Tätern werden Opfer

Migration und Gewalt

Wissen Sie, warum die jungen Araber ihre Lehrer bedrohen, ihre Mitschüler verprügeln und den Unterricht sabotieren? Wissen Sie, warum die nichtdeutschen Jugendlichen ganze Stadtteile zu rechtsfreien Räumen machen und Frauen sowie Schwule mißhandeln? Wissen Sie, warum Mädchen in türkischen Familien gedemütigt und deutsche Mitschüler als "Schweinefleischfresser" denunziert werden? Ganz einfach: Es ist die Perspektivlosigkeit dieser Jugendlichen. Darauf haben sich jene Gutmenschen geeinigt, die aus ihren Reihenhausvorgärten Toleranz und Integrationsrealität durcheinanderwerfen. Warum auch nicht? Sie und ihre soft erzogenen Kinder bekommen von der Aggression nichts ab.

Der Gutmensch ist wichtig: Er wird in den Gettos gebraucht. Sein ethischer Rigorismus wäre an sozialen Brennpunkten gefordert. Aber die rot-grünen Stammtische stehen im bürgerlichen Herzland. Claudia Roth läßt sich wahlkämpfend in Kreuzberg mit dem Koran fotografieren und schwärmt, es sei hier schöner "als in weiten Teilen Bayerns". Da sollte die Augsburgerin (!) vielleicht vorher mit einer zwangsverheirateten Türkin oder einem verstoßenen schwulen Libanesen sprechen. Aber: Roth und der Heerschar der Folklore-Tanten geht es nicht um andere Menschen, sondern um ihre Ideale.

Helfen tun vor Ort meist uneitle Pragmatiker: Es sind ehemalige DDR-Sporttrainer und kickboxende Polizisten, die in Kreuzberg und Neukölln den Jugendlichen Halt und Perspektiven geben. Oder hemdsärmlige Sozialdemokraten, wie der Bezirksbürgermeister von Neukölln, Heinz Buschkowsky. Der kann mit Floskeln der Chianti-Genossen nichts anfangen. Multikultur ist für ihn zum Alptraum geworden. Sein Leben wird - leider - nicht von Idealen, sondern von Realitäten bestimmt. Das gibt Frontkämpfern wie Buschkowsky einen Erkenntnisvorsprung, aber eben keine Meinungshoheit.

[...]

SLOPPY
04.04.2006, 14:18
Na klar, mal wieder das berüchtigte Täter-Opfer Rollenspiel. Was soll von den Berliner Pobereiten auch anders zu erwarten gewesen sein...

Und zur Glubschäugigen (läßt sich wahlkämpfend in Kreuzberg mit dem Koran fotografieren und schwärmt, es sei hier schöner "als in weiten Teilen Bayerns". ) nur soviel, Einreiseverbot und Entzug der Bayerischen Staatsbürgerschaft auf Dauer...

Tell05
04.04.2006, 14:21
Deutschland wird wieder Deutschland sein, wenn solche Kommentare überflüssig sind.......wie lange wird das aber noch dauern?
Ein treffender und sachlicher Artikel, mutige "Welt".
MFG

Madday
04.04.2006, 14:38
Diese Art von Artikeln wie "Aus Tätern werden Opfer " müssen viel mehr Akzeptanz in der Bevölkerung finden. Mehr Aufklärung über die Grünen und PDS und deren Widersprüche wären ein guter Anfang. Da wird Geld für Kampagnen gegen Rechts ausgegeben und die waren Staatsfeinde sitzen auf der anderen Seite. Fast kein Politiker traut sich, die Grünen Sachverhalte klarzustellen und eine Initiative dagegen zu starten.

meckerle
04.04.2006, 14:58
Diese Art von Artikeln wie "Aus Tätern werden Opfer " müssen viel mehr Akzeptanz in der Bevölkerung finden. Mehr Aufklärung über die Grünen und PDS und deren Widersprüche wären ein guter Anfang. Da wird Geld für Kampagnen gegen Rechts ausgegeben und die waren Staatsfeinde sitzen auf der anderen Seite. Fast kein Politiker traut sich, die Grünen Sachverhalte klarzustellen und eine Initiative dagegen zu starten.
......... und sollte es doch einer wagen, bekommt er im günstigsten Fall einen Maulkorb umgehängt. Im Normalfall muss derjenige die Partei verlassen.

Andreas63
04.04.2006, 15:03
......... und sollte es doch einer wagen, bekommt er im günstigsten Fall einen Maulkorb umgehängt. Im Normalfall muss derjenige die Partei verlassen.
So ist es, leider. Siehe Martin Hohmann.

Madday
04.04.2006, 15:07
......... und sollte es doch einer wagen, bekommt er im günstigsten Fall einen Maulkorb umgehängt. Im Normalfall muss derjenige die Partei verlassen.
Der CDU dämmert es so langsam. Nicht umsonst ist Volker Kauder gestern im Morgenmagazin der Kragen geplatzt bei dem Thema Integration, Multikulti und Rechte Ecke. Stimmen kostet es der CDU auch nicht. Der beste Beweis war Baden-Württemberg und der Gesinnungstest für Muslime.

schnautzevoll
04.04.2006, 15:43
Diese Art von Artikeln wie "Aus Tätern werden Opfer " müssen viel mehr Akzeptanz in der Bevölkerung finden. Mehr Aufklärung über die Grünen und PDS und deren Widersprüche wären ein guter Anfang. Da wird Geld für Kampagnen gegen Rechts ausgegeben und die waren Staatsfeinde sitzen auf der anderen Seite. Fast kein Politiker traut sich, die Grünen Sachverhalte klarzustellen und eine Initiative dagegen zu starten.

Allerdings scheint es den Medien in letzter Zeit immer leichter zu fallen das Kind beim namen zu nennen.
Wenn die weiter in die Kerbe hauen würden käme vielleicht sogar etwas bis zu unseren "Vloksvertretern" durch.

IM Redro
04.04.2006, 15:46
Die Welt und die FAZ hauen ja schon seit Wochen ziemliche Nägel ins Brett.

Wundert mich doch das gerade die Welt so Artikel bringt.

meckerle
04.04.2006, 16:01
Der CDU dämmert es so langsam. Nicht umsonst ist Volker Kauder gestern im Morgenmagazin der Kragen geplatzt bei dem Thema Integration, Multikulti und Rechte Ecke. Stimmen kostet es der CDU auch nicht. Der beste Beweis war Baden-Württemberg und der Gesinnungstest für Muslime.
Solange es die CDU in BW zulässt, dass Leute wie z. B. A. Renner wegen Lapalien gekickt werden, habe ich da schon meine Zweifel ob es denen wirklich dämmert.

Aber wenigstens sind nun die Grünen, als möglicher Koalitionspartner vom Tisch.

Settembrini
04.04.2006, 16:11
Was soll von den Berliner Pobereiten...

hahahaha



Und zur Glubschäugigen...

hihihihi

:rolleyes:

dimu
04.04.2006, 16:17
Solange es die CDU in BW zulässt, dass Leute wie z. B. A. Renner wegen Lapalien gekickt werden, habe ich da schon meine Zweifel ob es denen wirklich dämmert.

Aber wenigstens sind nun die Grünen, als möglicher Koalitionspartner vom Tisch.
vergebliche hoffnung.
weil: es ist ein programm, welches unbedingt durchgezogen werden muss.
.

SAMURAI
04.04.2006, 16:52
Solange es die CDU in BW zulässt, dass Leute wie z. B. A. Renner wegen Lapalien gekickt werden, habe ich da schon meine Zweifel ob es denen wirklich dämmert.

Aber wenigstens sind nun die Grünen, als möglicher Koalitionspartner vom Tisch.

Ach der Flirt mit der GRÜNEN PEST war doch nur das Hämmler für die GELBEN, damit die nicht zu viele Pöstchen verlangen. Öttinger hat nie etwas ernstes mit den GRÜNEN im SInn gehabt.

mfg :P

SLOPPY
04.04.2006, 17:14
Die Welt und die FAZ hauen ja schon seit Wochen ziemliche Nägel ins Brett.

Wundert mich doch das gerade die Welt so Artikel bringt.

Die Welt mit ihrem hohen Anteil liberaler und auch Jüdischer Redakteure kann sich das eben leisten in diesem Staat. Zumal ist der Spiegelsche "Regierungssitz" nicht allzuweit entfernt...;) :]

malnachdenken
04.04.2006, 17:15
Die Welt mit ihrem hohen Anteil liberaler und auch Jüdischer Redakteure kann sich das eben leisten in diesem Staat. Zumal ist der Spiegelsche "Regierungssitz" nicht allzuweit entfernt...;) :]




Schon wieder die "Judenkeule"? Wie langweilig.

RosaRiese
04.04.2006, 17:20
Was ist daran nun neu? Das versuchen doch die ganzen Neu Nazis ebenfalls wenn sie das Dritte Reich verklären.

SLOPPY
04.04.2006, 17:23
Schon wieder die "Judenkeule"? Wie langweilig.

Nix Judenkeule, Gott sei Dank gibt es die dort...Oder was denkst Du, weshalb da Klartext über die Musels geschrieben wird...

Im sonstigen SPD Medienimperium herrscht dagegen nach wie vor Friede, Freude, Eierkuchen und Multikultigesäusel.

Lucky punch
04.04.2006, 17:24
Ich bin überrascht, solche Wahrheiten in einer Zeitung zu lesen, die nicht DS oder "Junge Freiheit" heißt.... scheint so, als würden einigen langsam die Augen aufgehen...

Thauris
04.04.2006, 18:10
Na klar, mal wieder das berüchtigte Täter-Opfer Rollenspiel. Was soll von den Berliner Pobereiten auch anders zu erwarten gewesen sein...

Und zur Glubschäugigen (läßt sich wahlkämpfend in Kreuzberg mit dem Koran fotografieren und schwärmt, es sei hier schöner "als in weiten Teilen Bayerns". ) nur soviel, Einreiseverbot und Entzug der Bayerischen Staatsbürgerschaft auf Dauer...

Offtopic: Geile Sig !! :]

Thauris
04.04.2006, 18:13
Allerdings scheint es den Medien in letzter Zeit immer leichter zu fallen das Kind beim namen zu nennen.
Wenn die weiter in die Kerbe hauen würden käme vielleicht sogar etwas bis zu unseren "Vloksvertretern" durch.


Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die das interessiert ? Die Meinung des Durchschnittsbürgers der sich gutgläubig melken läßt, geht denen doch am Arsch vorbei !


X(

SLOPPY
04.04.2006, 18:14
Offtopic: Geile Sig !! :]

Hallo Thauris Schätzle ... haste die mal angeclickt ;)

Thauris
04.04.2006, 18:17
Hallo Thauris Schätzle ... haste die mal angeclickt ;)


Hey supi ! - Den Link hab ich zwar schon gespeichert, aber das ist ja mal wirklich genial ! :D

Äußerst interessant auch der Link zu einem Artikel über Amerika's Linke, die hier die Presse infiltrieren dürfen, daß es da Zusammenhänge gibt, hab ich mir schon länger gedacht !
Ich HASSE Demokraten ! X(

ErhardWittek
04.04.2006, 18:22
Schon wieder die "Judenkeule"? Wie langweilig.
"Judenkeule" ? Hab ich noch nie gehört. Nachdem Ihr Linken endlich wegen allgemeinen Gähnens die Nazikeule weggepackt haben, taucht wohl jetzt ein neuer "Drohbegriff" auf. Aber das könnt Ihr gleich wieder seinlassen. Damit könnt Ihr keinen erschrecken. Das zieht nicht mehr.

SLOPPY
04.04.2006, 18:26
Hey supi ! - Den Link hab ich zwar schon gespeichert, aber das ist ja mal wirklich genial ! :D

Danke, bin übrigens sehr zufrieden mit Dir, dass Du mich hier rübergeschleppt hast...war Superidee von Dir.


http://images.google.com/images?q=tbn:r9x4ktmMBIwJTM:www.virtualkiss.com/ekiss/lips/30.gif (http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.virtualkiss.com/ekiss/lips/30.gif&imgrefurl=http://www.purplepjs.com/static/howtokiss.htm&h=240&w=286&sz=10&tbnid=r9x4ktmMBIwJTM:&tbnh=92&tbnw=110&hl=de&start=66&prev=/images%3Fq%3Dkissing%2Blips%2Bpics%26start%3D60%26 svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3Dcom.microsoft :de-DE%26sa%3DN)

Misteredd
04.04.2006, 18:29
Das ganze ist doch nur wieder dieselbe Masche solange über ein Problem zu diskutieren, bis ein neues da ist. Ich komme mir vor wie in einer Selbsthilfegruppe der anonymen Raucher.

Thauris
04.04.2006, 18:29
Danke, bin übrigens sehr zufrieden mit Dir, dass Du mich hier rübergeschleppt hast...war Superidee von Dir.




http://images.google.com/images?q=tbn:r9x4ktmMBIwJTM:www.virtualkiss.com/ekiss/lips/30.gif (http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.virtualkiss.com/ekiss/lips/30.gif&imgrefurl=http://www.purplepjs.com/static/howtokiss.htm&h=240&w=286&sz=10&tbnid=r9x4ktmMBIwJTM:&tbnh=92&tbnw=110&hl=de&start=66&prev=/images%3Fq%3Dkissing%2Blips%2Bpics%26start%3D60%26 svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3Dcom.microsoft :de-DE%26sa%3DN)







Hab ich äußerst gern gemacht ! Ich brauch schließlich auch meine gewohnte Umgebung ! :]

malnachdenken
04.04.2006, 18:29
Nix Judenkeule, Gott sei Dank gibt es die dort...Oder was denkst Du, weshalb da Klartext über die Musels geschrieben wird...

Im sonstigen SPD Medienimperium herrscht dagegen nach wie vor Friede, Freude, Eierkuchen und Multikultigesäusel.



Deshalb auch die Berichte über ausländische Übergriffe... :rolleyes:

Wo hier einige immer Meinungsdiktatur seitens der SPD oder sonstwen sehen, ist mir schleierhaft.


"Judenkeule" ? Hab ich noch nie gehört. Nachdem Ihr Linken endlich wegen allgemeinen Gähnens die Nazikeule weggepackt haben, taucht wohl jetzt ein neuer "Drohbegriff" auf. Aber das könnt Ihr gleich wieder seinlassen. Damit könnt Ihr keinen erschrecken. Das zieht nicht mehr.
Wer bist DU denn? Ich bin kein Linker. Ab wann gilt man denn als Linker bei Dir?

Thauris
04.04.2006, 18:32
Das ganze ist doch nur wieder dieselbe Masche solange über ein Problem zu diskutieren, bis ein neues da ist. Ich komme mir vor wie in einer Selbsthilfegruppe der anonymen Raucher.

Anonyme Raucher trifft es wohl nicht ganz, die sind wenigstens noch im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte - anonyme Alkoholiker trifft's schon eher !

:nido:

Anti-Zionist
04.04.2006, 18:36
Ich bin überrascht, solche Wahrheiten in einer Zeitung zu lesen, die nicht DS oder "Junge Freiheit" heißt.... scheint so, als würden einigen langsam die Augen aufgehen...
Für RosaRiese müsste die WELT eigentlich spätestens jetzt ein Nazi-Blatt sein! :2faces:

Misteredd
04.04.2006, 18:38
Anonyme Raucher trifft es wohl nicht ganz, die sind wenigstens noch im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte - anonyme Alkoholiker trifft's schon eher !

:nido:

Sinnlos Jammern um bemitleidet zu werden. Kein Rückrad, sondern nur allseits Augen, um den Mantel rechtzeitig :anger: :angry2: :anger: :angry2: in den Wind zu hängen.

RosaRiese
04.04.2006, 18:39
Für RosaRiese müsste die WELT eigentlich spätestens jetzt ein Nazi-Blatt sein! :2faces:Nein sie ist konservativ. Aber solange für dich Wikipedia ein "antifaschistische Kampfzeitung" ist, habe ich noch einen Joker frei. :cool:

SLOPPY
04.04.2006, 19:00
Wo hier einige immer Meinungsdiktatur seitens der SPD oder sonstwen sehen, ist mir schleierhaft.

Wer bist DU denn? Ich bin kein Linker. Ab wann gilt man denn als Linker bei Dir?

Ab wann man bei mir als Linker gilt - Naja, das bginnt ziemlich weit rechts der Mitte...aber keine Angst, soweit nun auch nicht ;) .


Und zur SPD Medienmacht, siehe folgendes:

aus dem link zitiert:

"...Wie sieht es denn nun mit der Pressefreiheit aus? Ja, die gibt es, aber was sagt sie aus? Schaut man sich heutzutage die Presseberichte über die Montagsdemonstrationen, über Zustimmung und Ablehnung von Hartz IV, von der Gesundheitsreform, der Rentenreform, schlicht der ganzen Agenda 2010 an, dann weiß man, was Pressefreiheit bedeutet! Man berichtet, was opportun, nicht was wahr ist. Und opportun ist immer das, was von oben vorgegeben wird.

Hier kommt nun die SPD ins Spiel. Betrachtet man die Einflussnahme der SPD auf die Medien, fragt man sich, warum? Die Antwort ist einfach: Da gibt es ein Riesen-Medienimperium, voll in der Hand der SPD. Ein Irrer, wer da noch an objektive Berichterstattung glaubt..."


http://www.flegel-g.de/spd-verlagswesen.html

------------------------------------

Und jetzt click mal auf den link, schnall Dich aber vorher an...

Thauris
04.04.2006, 19:16
Ab wann man bei mir als Linker gilt - Naja, das bginnt ziemlich weit rechts der Mitte...aber keine Angst, soweit nun auch nicht ;) .


Und zur SPD Medienmacht, siehe folgendes:

aus dem link zitiert:

"...Wie sieht es denn nun mit der Pressefreiheit aus? Ja, die gibt es, aber was sagt sie aus? Schaut man sich heutzutage die Presseberichte über die Montagsdemonstrationen, über Zustimmung und Ablehnung von Hartz IV, von der Gesundheitsreform, der Rentenreform, schlicht der ganzen Agenda 2010 an, dann weiß man, was Pressefreiheit bedeutet! Man berichtet, was opportun, nicht was wahr ist. Und opportun ist immer das, was von oben vorgegeben wird.

Hier kommt nun die SPD ins Spiel. Betrachtet man die Einflussnahme der SPD auf die Medien, fragt man sich, warum? Die Antwort ist einfach: Da gibt es ein Riesen-Medienimperium, voll in der Hand der SPD. Ein Irrer, wer da noch an objektive Berichterstattung glaubt..."


http://www.flegel-g.de/spd-verlagswesen.html

------------------------------------

Und jetzt click mal auf den link, schnall Dich aber vorher an...







Ich danke Dir auf den Knien für diesen Link ! Meine Behauptungen dahingehend konnte ich nie durch einen entsprechenden Link untermauern. Diesen Bericht habe ich auch mal in irgendeinem Medienkanal gelesen, aber vergessen, ihn mir zu kopieren !


http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_liebe040.gif

happy?
04.04.2006, 19:21
Na klar, mal wieder das berüchtigte Täter-Opfer Rollenspiel. Was soll von den Berliner Pobereiten auch anders zu erwarten gewesen sein...

Und zur Glubschäugigen (läßt sich wahlkämpfend in Kreuzberg mit dem Koran fotografieren und schwärmt, es sei hier schöner "als in weiten Teilen Bayerns". ) nur soviel, Einreiseverbot und Entzug der Bayerischen Staatsbürgerschaft auf Dauer...

Wie wärs, wenn wir eine eigene Berliner Staatsbürgerschaft einführten? Mit Visumspflicht für Deutschland?
Wir wären die dämlichste Stadt mit den dämlichsten Gutmenschen ei für alle mal los und könnten was neues aufbauen!

Thauris
04.04.2006, 19:24
Wie wärs, wenn wir eine eigene Berliner Staatsbürgerschaft einführten? Mit Visumspflicht für Deutschland?
Wir wären die dämlichste Stadt mit den dämlichsten Gutmenschen ei für alle mal los und könnten was neues aufbauen!

Und was ist mit dem Rest ? Die vernünftigsten sitzen doch fast nur noch in Bayern ! ;(

SLOPPY
04.04.2006, 19:25
Ich danke Dir auf den Knien für diesen Link ! Meine Behauptungen dahingehend konnte ich nie durch einen entsprechenden Link untermauern. Diesen Bericht habe ich auch mal in irgendeinem Medienkanal gelesen, aber vergessen, ihn mir zu kopieren !


http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_liebe040.gif

Wirklich auf Knien ??? ... gern geschehen... http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_xxx09.gif (http://www.smiliecenter.de/)

Sterntaler
04.04.2006, 19:25
Berliner Kessel bilden , Kreuzberg , Wedding etc. als Katastrophengebiet deklarieren, GSG (villeicht hilft die Französische Fremdenlegion aus), rein nach Illegalen durchkämmen lassen und sofortige Abschiebung Illegaler, Duldung mit sofortiger Wirkung widerrufen und dann raus,, nur so geht es.

turn-the-page
04.04.2006, 19:26
Und was ist mit dem Rest ? Die vernünftigsten sitzen doch fast nur noch in Bayern ! ;(
Aber genau! :top:
Und wenn es eine bayrische Staatsbürgerschaft geben würde, würde ich sie gleich morgen früh annehmen! :]

RosaRiese
04.04.2006, 19:28
Ach wieder diese Mähr.....



Die Medienbeteiligungen der SPD. Falsche Behauptungen.
von Prof. Dr. Michael Haller, Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig

Die im Rahmen einer wissenschaftlich angelegten Inhaltsanalyse durchgeführte Untersuchung erbrachte ein sehr präzises Röntgenbild über die Art der Berichterstattung über die beiden Ereignisse. Hier eine knappe Zusammenfassung unserer Befunde:

1.) Die Behauptung, drei Regionalzeitungen, an denen die SPD über die dd_vg. Besitzanteile hält, hätten eine „Stern“-Geschichte über die CSU-Parteispendenpraxis („Patenabo“) über Gebühr aufgeblasen, ist falsch. Tatsächlich ist der Umfang der Berichterstattung über Innenpolitik vom Konzept der jeweiligen Zeitung (Blattstruktur) geprägt. Zeitungen, die standardmäßig der Innenpolitik mehr Raum geben, haben ausführlicher berichtet; Zeitungen, die der Innenpolitik weniger Platz geben, waren knapper. Ein Zusammenhang zwischen der Intensität der Berichterstattung und SPD-Beteiligung ist nicht erkennbar.

2.) Die Behauptung, die Zeitungen mit SPD-Beteiligung hätten den Kölner SPD-Spendenskandal anfangs verschwiegen, dann nur auf kleiner Flamme behandelt, ist falsch. Die genannten Zeitungen haben den Fall intensiver und zum Teil sogar SPD-kritischer behandelt als vergleichbare andere Regionalzeitungen ohne SPD-Beteiligung.

3.) Die Behauptung, die Zeitungen mit SPD-Beteiligung hätten, wenn sie über den Kölner Skandal berichteten, dies unter „beständigem Verweis“ auf die CDU-Spendenaffäre getan, ist falsch. Die SPD-beteiligten Zeitungen haben seltener auf die CDU-Affäre verwiesen als vergleichbare Zeitungen ohne SPD-Beteiligung. Im Übrigen dienten die Verweise der Abgrenzung, um die qualitativen Unterschiede zwischen beiden Affären aufzuzeigen.

4.) Die vom „Medientenor“ zur Stützung seiner Behauptungen aufgeführten Daten sind wissenschaftlich nicht haltbar und faktisch nicht nachvollziehbar. Unsere nach allgemein gesicherten Methoden durchgeführte Analyse der fraglichen Zeitungsausgaben liefert andere Daten. Diesen zufolge sind die Behauptungen des „Medientenor“ aus der Luft gegriffen.

5.) Die Qualität des journalistischen Angebots (wie: Vielfalt der Standpunkte) der drei Zeitungen mit SPD-Beteiligung lag bei den hier untersuchten Fällen oftmals über derjenigen der drei Vergleichszeitungen. Konzeptionelle Mängel oder politische Einseitigkeiten waren nicht feststellbar. Der behauptete Einfluss der SPD auf die politische Linie der Blätter erweist sich als Phantasiegebilde.

Wissenschaftlicher Gegenbeweis (http://www.ddvg.de/ausgewaehltethemen/falschebehauptungen/)

SLOPPY
04.04.2006, 19:30
Berliner Kessel bilden , Kreuzberg , Wedding etc. als Katastrophengebiet deklarieren, GSG (villeicht hilft die Französische Fremdenlegion aus), rein nach Illegalen durchkämmen lassen und sofortige Abschiebung Illegaler, Duldung mit sofortiger Wirkung widerrufen und dann raus,, nur so geht es.

Darf ich auch mitmachen ??? Bring auch paar Kameraden mit...


http://www.smiliecenter.de/smilies/armee_smilies083.gif (http://www.smiliecenter.de/)

Sterntaler
04.04.2006, 19:37
Darf ich auch mitmachen ??? Bring auch paar Kameraden mit...


http://www.smiliecenter.de/smilies/armee_smilies083.gif (http://www.smiliecenter.de/)



logisch :))

Meister Lampe
04.04.2006, 19:45
Aber genau! :top:
Und wenn es eine bayrische Staatsbürgerschaft geben würde, würde ich sie gleich morgen früh annehmen! :]

Es gibt die bayrische Staatsbürgerschaft. Artikel 6 und 7 der bayrischen Verfassung:

Artikel 6 Staatsangehörigkeit

(1) Die Staatsangehörigkeit wird erworben
1. durch Geburt;
2. durch Legitimation;
3. durch Eheschließung;
4. durch Einbürgerung.

(2) Die Staatsangehörigkeit kann nicht aberkannt werden.

(3) Das Nähere regelt ein Gesetz über die Staatsangehörigkeit.


Artikel 7 Staatsbürger

(1) Staatsbürger ist ohne Unterschied der Geburt, der Rasse, des Geschlechts, des Glaubens und des Berufs jeder Staatsangehörige, der das 18. Lebensjahr vollendet hat.

(2) Der Staatsbürger übt seine Rechte aus durch Teilnahme an Wahlen, Bürgerbegehren und Bürgerentscheiden sowie Volksbegehren und Volksentscheiden.

(3) Die Ausübung dieser Rechte kann von der Dauer eines Aufenthalts bis zu einem Jahr abhängig gemacht werden.

Der Knackpunkt ist die Formulierung:"Das Nähere regelt ein Gesetz über die Staatsangehörigkeit."
Dieses Ausführungsgesetz existiert nämlich nicht, womit eine bayrische Staatsbürgerschaft theoretisch, nicht aber praktisch existiert.
Ich bin dann übrigens auch bayrischer Staatsbürger. Ich will die doppelte Staatsbürgerschaft! Sofort!

SLOPPY
04.04.2006, 19:54
Es gibt die bayrische Staatsbürgerschaft. Artikel 6 und 7 der bayrischen Verfassung:
Artikel 6 Staatsangehörigkeit
(1) Die Staatsangehörigkeit wird erworben
1. durch Geburt;
2. durch Legitimation;
3. durch Eheschließung;
4. durch Einbürgerung.
(2) Die Staatsangehörigkeit kann nicht aberkannt werden.
(3) Das Nähere regelt ein Gesetz über die Staatsangehörigkeit.
Artikel 7 Staatsbürger
(1) Staatsbürger ist ohne Unterschied der Geburt, der Rasse, des Geschlechts, des Glaubens und des Berufs jeder Staatsangehörige, der das 18. Lebensjahr vollendet hat.
(2) Der Staatsbürger übt seine Rechte aus durch Teilnahme an Wahlen, Bürgerbegehren und Bürgerentscheiden sowie Volksbegehren und Volksentscheiden.
(3) Die Ausübung dieser Rechte kann von der Dauer eines Aufenthalts bis zu einem Jahr abhängig gemacht werden.
Der Knackpunkt ist die Formulierung:"Das Nähere regelt ein Gesetz über die Staatsangehörigkeit."
Dieses Ausführungsgesetz existiert nämlich nicht, womit eine bayrische Staatsbürgerschaft theoretisch, nicht aber praktisch existiert.
Ich bin dann übrigens auch bayrischer Staatsbürger. Ich will die doppelte Staatsbürgerschaft! Sofort!

Das Ausführungsgesetz wurde zwar nie verabschiedet, da aber das Grundgesetz des BRD Provisoriums in Bayern nicht gilt, lediglich akzeptiert wird (deswegen Freistaat Bayern), ist die Bayerische Staatsangehörigkeit trotzdem gültig.

Ich habe übrigens auf meinen Reisepass der BRD die Bayerische Fahne geklebt - und noch nirgends wurde dieser Pass reklamiert...:gesetz:

George Rico
04.04.2006, 21:45
Darf ich auch mitmachen ??? Bring auch paar Kameraden mit...


http://www.smiliecenter.de/smilies/armee_smilies083.gif (http://www.smiliecenter.de/)
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

http://www.SmilieCenter.de/smilies/armee_smilies012.gif (http://www.SmilieCenter.de)

meckerle
04.04.2006, 22:53
Darf ich auch mitmachen ??? Bring auch paar Kameraden mit...




http://www.smiliecenter.de/smilies/armee_smilies083.gif (http://www.smiliecenter.de/)


Haaaaaaaaaaaalt ich will auch mit, zum Applaudieren !:2faces:

Kenshin-Himura
04.04.2006, 23:24
Ach wieder diese Mähr.....

,,Jetzt erwiesen: Rauchen ist gut für die Gesundheit!" - gez. Dr.Marborro

Dein Zitat hat mich auch sonst nicht überzeugt, weil es ja nur Einzelfälle benennt, nicht aber auf die Gesamtkorrumption durch SPD-Mächte eingeht. Außerdem ist eine Einschätzung darüber, wie Medien Politik bewerten, immer sehr subjektiv. Ich vertrete da die Ansicht, dass die Linken die führende Medienmacht sind, was sich aber durch die Springer-Fusion sicherlich ein bisschen relativieren wird, und mittlerweile denken ja auch einige linke Zeitungen wie ,,Spiegel" und ,,Stern" um und kommen in Einzel-Fragen zur Vernunft, was zum Beispiel Hartz IV oder Gerhard Schröder betrifft.

Thauris
05.04.2006, 04:37
,,Jetzt erwiesen: Rauchen ist gut für die Gesundheit!" - gez. Dr.Marborro

Dein Zitat hat mich auch sonst nicht überzeugt, weil es ja nur Einzelfälle benennt, nicht aber auf die Gesamtkorrumption durch SPD-Mächte eingeht. Außerdem ist eine Einschätzung darüber, wie Medien Politik bewerten, immer sehr subjektiv. Ich vertrete da die Ansicht, dass die Linken die führende Medienmacht sind, was sich aber durch die Springer-Fusion sicherlich ein bisschen relativieren wird, und mittlerweile denken ja auch einige linke Zeitungen wie ,,Spiegel" und ,,Stern" um und kommen in Einzel-Fragen zur Vernunft, was zum Beispiel Hartz IV oder Gerhard Schröder betrifft.


Ja, aber das auch nur sehr zögerlich und schon viel zu spät, und wohl auch nur in Anbetracht der erdrückenden Realitäten, die sich langsam aber sicher auch beim besten Willen nicht mehr relativieren lassen !

Thauris
05.04.2006, 05:15
Wirklich auf Knien ??? ... gern geschehen... http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_xxx09.gif (http://www.smiliecenter.de/)







:rofl: So kenn ich Dich ! :top:

SLOPPY
05.04.2006, 05:18
:rofl: So kenn ich Dich ! :top:

Guten Morgen Mädchen...

SLOPPY
05.04.2006, 05:25
,,Jetzt erwiesen: Rauchen ist gut für die Gesundheit!" - gez. Dr.Marborro


"Bei den meisten Menschen fördert das Rauchen die Gesundheit."





Dr. Lan D. Macdonald, Chirurg, 1963
Quelle: Newsweek 18.11.1963

RosaRiese
05.04.2006, 18:14
,,Jetzt erwiesen: Rauchen ist gut für die Gesundheit!" - gez. Dr.Marborro

Dein Zitat hat mich auch sonst nicht überzeugt, weil es ja nur Einzelfälle benennt, nicht aber auf die Gesamtkorrumption durch SPD-Mächte eingeht. Außerdem ist eine Einschätzung darüber, wie Medien Politik bewerten, immer sehr subjektiv. Ich vertrete da die Ansicht, dass die Linken die führende Medienmacht sind, was sich aber durch die Springer-Fusion sicherlich ein bisschen relativieren wird, und mittlerweile denken ja auch einige linke Zeitungen wie ,,Spiegel" und ,,Stern" um und kommen in Einzel-Fragen zur Vernunft, was zum Beispiel Hartz IV oder Gerhard Schröder betrifft.Mit dir zu diskutieren ist in etwas so sinnvoll als würde ich versuchen wollen einer Kuh das Tanzen beizubringen.
Es ist eine wissenschaftliche Abhandlung mit strengen nachprüfbaren Kriterien. Da ist nichts "Subjektives" zu finden.
Da du aber ein Anhänger diverser Verschwörungstheorien bist und unfähig mal etwas wissenschaftlich zu betrachten weil deine Lehrerphobie dem im Wege steht, ist völlig klar das du den Artikel nicht begreifst.

Aber dann blamiere dich nicht mit solchen Unsinn, sondern bringe wenigstens ein Gegengutachten oder ähnliches.

Kenshin-Himura
08.04.2006, 13:02
Mit dir zu diskutieren ist in etwas so sinnvoll als würde ich versuchen wollen einer Kuh das Tanzen beizubringen.
Es ist eine wissenschaftliche Abhandlung mit strengen nachprüfbaren Kriterien. Da ist nichts "Subjektives" zu finden.
Da du aber ein Anhänger diverser Verschwörungstheorien bist und unfähig mal etwas wissenschaftlich zu betrachten weil deine Lehrerphobie dem im Wege steht, ist völlig klar das du den Artikel nicht begreifst.

Aber dann blamiere dich nicht mit solchen Unsinn, sondern bringe wenigstens ein Gegengutachten oder ähnliches.

Ein ,,Gegengutachten oder Ähnliches" hat der User SLOPPY bereits bestens gebracht und es ist völlig ausreichend. Von ,,Verschwörungstheorien" zu sprechen, da würde ich als linksradikaler Amerikahasser 'mal ganz ruhig sein.


Nein sie ist konservativ. Aber solange für dich Wikipedia ein "antifaschistische Kampfzeitung" ist, habe ich noch einen Joker frei. :cool:

Alleine das schon, zeigt doch deine Lächerlichkeit. Du willst doch nicht ernsthaft die Seriösität der ,,Wikipedia", mit der Seriösität der ,,Welt" vergleichen.

Sterntaler
08.04.2006, 13:13
Nach dem mit viel positiver Resonanz bedachten WELT-Artikel "Kollektive Gehirnerweicherung" von Prof. Dr. Norbert Bolz (Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3237725) bzw. Welt.de (http://www.welt.de/data/2006/04/03/869165.html)) gibt es nun einen weiteren (http://www.welt.de/data/2006/04/04/869320.html) lesenswerten Artikel, der in die gleiche Richtung schlägt:

Link? :cool:

Anti-Zionist
08.04.2006, 13:21
Link? :cool:
Steht doch da!?

Kenshin-Himura
08.04.2006, 13:34
Link? :cool: Steht doch da!?

Musste auf die unterstrichenen Wörter clicken. ;)

Misteredd
08.04.2006, 14:06
Super Artikel! :top: :top: :deutschla

Sterntaler
08.04.2006, 14:16
ach so, der Artikel "Aus Täter werden Opfer" könnte direkt von mir stammen, siehe aus denThread "Was versteht man unter einem Gutmenschen"


Gutmensch kann man auch mit Volksschädling oder Volksverräter übersetzen.

Anti-Zionist
08.04.2006, 14:40
ach so, der Artikel "Aus Täter werden Opfer" könnte direkt von mir stammen, siehe aus denThread "Was versteht man unter einem Gutmenschen"

Gutmensch kann man auch mit Volksschädling oder Volksverräter übersetzen.
Yep, wie Claudia Roth als Vorzeige-Gutmensch, für die Deutsche "Nicht-Migranten" sind.

mendra
08.04.2006, 15:30
Den Beitrag habe ich gerade gefunden-----------------------
PKK gegen Graue Wölfe?

Zustände wie im türkisch-kurdischen Bürgerkriegsgebiet mitten in Köln-Mülheim: In der Nacht zum Donnerstag wurde auf das islamistische Zentrum des „Deutsch-türkischen Kulturvereins“ ein Brandanschlag verübt. Die Eingangstür des Gebäudes, das auch eine Moschee beherbergt, wurde eingetreten und ein Brandsatz im Innenraum gezündet. Das Mülheimer Zentrum gilt als Treffpunkt der „Grauen Wölfe“, einer nationalistischen und islamistischen türkischen Gruppierung. Auch das ehemalige Kölner CDU-Kreisvorstandsmitglied Halil Aydemir soll regelmäßiger Gast dieses Extremisten-Treffs sein. Als Täter kommen nach Informationen der „Rundschau“ wahrscheinlich kurdische PKK-Kämpfer in Betracht. Im Polizeibericht wird eine erste heiße Spur erwähnt, die in die gleiche Richtung weist: Zeugen hätten „drei ca. 20-jährige junge ‚Südländer‘“ vom Tatort flüchten sehen. Der polizeiliche Staatschutz habe die Ermittlungen aufgenommen.

Hintergrund dieses Anschlages dürfte der türkisch-kurdische Konflikt sein. In der Türkei, die bekanntlich in wenigen Jahren der EU beitreten möchte, sind in den letzten Wochen mehr als ein Dutzend kurdischer Demonstranten bei Ausschreitungen erschossen worden. Der Aufstand der unterdrückten kurdischen Volksgruppe in der Türkei scheint nach der vorläufigen militärischen Niederlage der PKK weder neu aufzuflammen. Begleitet wird dies in Deutschland von einer bundesweiten Anschlagsserie auf Einrichtungen türkisch-nationalistischer Vereine und Gruppierungen.

In Köln dürfte der „Christdemokrat“ Halil Aydemir nicht unwesentlich zu einer Radikalisierung der Lage beigetragen haben. Denn in einem „Stadt-Anzeiger“-Interview verteidigte er kürzlich sogar die extremistischen „Grauen Wölfe“ und warf im Gegenzug kurdischstämmigen Lehrern in Köln „PKK-Propaganda“ vor - eine Anschuldigung, mit der in der Türkei die Unterdrückung der Kurden gerechtfertigt wird. Zum krönenden Abschluß bekannte der ehemalige CDU-Vorständler noch: „Kurdistan ist eine Illusion des kurdischen Stammvolkes. Schon das Wort ist eine Provokation.“
Fazit:
„Es ist nun genau das eingetreten, wovor wir schon jahrelang gewarnt haben. Durch die Masseneinwanderung haben wir uns auch die Konflikte anderer Nationen ins eigene Land, in die eigene Stadt geholt. PKK-Kämpfer verüben Brandanschläge mitten in deutschen Großstädten, in Mülheim wird ein Zentrum der türkischen Rechtsextremisten angegriffen – wohin soll das alles noch führen? Haben wir nicht genug eigene Probleme? Es muß endlich Schluß sein damit, daß sich radikale Ausländer-Gruppierungen bei uns alles herausnehmen. Hier muß eine klare Grenze gezogen werden. Eingewanderte Extremisten müssen umgehend abgeschoben werden, anstatt von den Altparteien hofiert zu werden!“