PDA

Vollständige Version anzeigen : Jack Straw überliess Rice die Boden-Flat-Rate



SAMURAI
04.04.2006, 08:44
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,409614,00.html

UNGALANT - Jack Straw ließ Condi auf dem Boden schlafen

"Bedgate" über den Wolken: Auf einem gemeinsamen Flug soll der britische Außenminister Jack Straw seiner US-Kollegin Condoleezza Rice einen Schlafplatz auf dem Fußboden überlassen haben. Die Regenbogenpresse weidet sich an dem Aussetzer des Anti-Gentleman.

London - Uncharmant, peinlich, voll daneben: Wegen seines angeblichen Fauxpas in Sachen Reiseübernachtung sieht sich Jack Straw derzeit Hohn und Spott ausgesetzt. Wie verschiedene britische Zeitungen heute berichten, befanden sich der Außenminister und seine Kollegin Condoleezza Rice vor ihrer gemeinsamen Irak-Reise am Wochenende auf dem Weg nach Kuweit, als es zum Eklat kam.

Condoleezza Rice und Jack Straw: Politik statt "Bedgate"

Weil es in der Boeing 757 der US-Außenministerin offenbar an Schlafplätzen mangelte, bot Rice ihrem Kollegen großzügig ihr eigenes Bett in der mit Schreibtisch und Konferenzbereich ausgestatteten Spezialkabine an. Anstatt diskret abzulehnen, packte Straw die Gelegenheit beim Schopfe und gönnte sich ein ausgiebiges Nickerchen. Die Folge: Als auch Rice von Müdigkeit übermannt wurde, musst sie mit dem Fußboden als Schlafstätte vorlieb nehmen.
.................................................. .................................................. ...

Unter Freunden !

Straw fühlte sich wohl noch in der Kolonialzeit - da mussten Farbige auf dem Boden schlafen. Er ist halt noch nicht angekommen.

Weder Bush noch Rice werden "amused" sein !

War das ein Anflug von Rassismus ? :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

mggelheimer
04.04.2006, 08:46
War in dem Bett nur platz für einen, oder hätte man es sich nicht teilen können?

Sophisticated
04.04.2006, 08:47
Wusste er denn, dass sie auch irgendwann mal müde wird? Ich versteh die Aufragung nicht.

mfG

SAMURAI
04.04.2006, 08:51
Wusste er denn, dass sie auch irgendwann mal müde wird? Ich versteh die Aufragung nicht.

mfG

Mann, reg Dich ab, Rice hätte doch bei Straw ins Bett kriechen können.

Die Rice kann eh keine Kinder mehr kriegen, deshalb hätten die Beiden sogar zur Sache gehen können.

Dumm nur, das Ganze war halt aus gesellschaftlikcher Sicht peinlich ! :2faces:

Sophisticated
04.04.2006, 08:53
[seniles Gebluber]
Dumm nur, das Ganze war halt aus gesellschaftlikcher Sicht peinlich ! :2faces:

Nö. Peinlich wärs gewesen, wenn er gewusst hätte, dass sie auch schlafen möchte. Das wusste er ja anscheinend zu dem Zeitpunkt, als er ihr Angebot annahm nicht. (Sie selber wusste es ja da noch nicht)
Für mich alles Quatsch.

mfG

mggelheimer
04.04.2006, 08:58
Was ich mich vielmerh frage ist, wie sowas an die Öffentlichkeit kommt. Die Rice wird doch nicht einem Reporter ihr Herz ausgeschüttet haben.

SAMURAI
04.04.2006, 09:02
Nö. Peinlich wärs gewesen, wenn er gewusst hätte, dass sie auch schlafen möchte. Das wusste er ja anscheinend zu dem Zeitpunkt, als er ihr Angebot annahm nicht. (Sie selber wusste es ja da noch nicht)
Für mich alles Quatsch.

mfG

Mann hat Dir heute schon wieder mal jemand in den Hut geschiss.., dass Du so sauer bist. Reg Dich nicht so auf - kriegste Infarkt.

Da wollen wir doch hoffen, dass nichts orales im Jet passiert ist !

Tja, Sopherl, merke auf: Gebe niemand Dein Bett, wenn Du ihn nicht rauswerfen kannst ! :2faces:

SAMURAI
04.04.2006, 09:09
Was ich mich vielmerh frage ist, wie sowas an die Öffentlichkeit kommt. Die Rice wird doch nicht einem Reporter ihr Herz ausgeschüttet haben.

Stimmt, eigentlich ging es mir darum. Ist ja peinlich eine quatschende Crew zu haben. Oder es war doch ganz anderst ! :2faces:

Ich glaube eher nicht dass Rice was gesagt hat. Höchstens Bush, der wird (im Ernst) auch daüber verärgert sein.

Die Rice hat nicht geredet, die hat sich unter Kontrolle. Ausser es wäre Rache für den unfreundlichen Empfang in GB gewesen. Dann allerdings wäre eine ordentliche Ohrfeige für den "Willigen Straw" schon eine echte Rice-Logik. :D

mfg SAMURAI

PS: Gell Sopherl, net böse sein, zwecks dein Hut - ich wars net !

Sophisticated
04.04.2006, 09:28
Mann hat Dir heute schon wieder mal jemand in den Hut geschiss.., dass Du so sauer bist. Reg Dich nicht so auf - kriegste Infarkt.

Da wollen wir doch hoffen, dass nichts orales im Jet passiert ist !

Tja, Sopherl, merke auf: Gebe niemand Dein Bett, wenn Du ihn nicht rauswerfen kannst ! :2faces:

Wieso denkst du, dass ich mich aufrege, alter Mann? Ich rege mich nie auf. :))

mfG

SAMURAI
04.04.2006, 11:45
Wieso denkst du, dass ich mich aufrege, alter Mann? Ich rege mich nie auf. :))

mfG

Hutträger, Du glühst doch. Aber kleiner Schulbub: Warum trägst Du immer den Kapitalistenhut ? Immer nur Angabe, wahrscheinlich musst Du einige Lagen Zeitungen unterlegen, dass die Kopfbedeckung passt.

Nachdem wir das geklärt haben, wende Dich mal dem Thema zu.

Wie ist diese Meldung wohl an die Medien gegangen ?

Wo ist das Leck ? :rolleyes:

War Rice selbst undicht ? :2faces: