PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikanische Würde



Geronimo
03.04.2006, 18:20
Als "Beleidigung der afrikanischen Würde" wurde das Gesuch Großbritanniens gewertet, Liberias Ex-Diktator an das Haager Tribunal auszuliefern. So zumindest einige afrikanische Staatschefs - wahrscheinlich haben sie Angst auch mal dort zu landen. Mehr zu afrikanischer Würde und Folklore

http://portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/ausland/afrika/2148746,page=0.html

Sophisticated
03.04.2006, 18:24
Als "Beleidigung der afrikanischen Würde" wurde das Gesuch Großbritanniens gewertet, Liberias Ex-Diktator an das Haager Tribunal auszuliefern. So zumindest einige afrikanische Staatschefs - wahrscheinlich haben sie Angst auch mal dort zu landen. Mehr zu afrikanischer Würde und Folklore

http://portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/ausland/afrika/2148746,page=0.html

Es ist gut zu sehen, dass Europa anscheinend davon Abstand zu nehmen scheint solche Schlächter zu unterstützen, und sie statt dessen lieber zur Verantwortung zieht!

mfG

SAMURAI
03.04.2006, 18:24
Als "Beleidigung der afrikanischen Würde" wurde das Gesuch Großbritanniens gewertet, Liberias Ex-Diktator an das Haager Tribunal auszuliefern. So zumindest einige afrikanische Staatschefs - wahrscheinlich haben sie Angst auch mal dort zu landen. Mehr zu afrikanischer Würde und Folklore

http://portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/ausland/afrika/2148746,page=0.html
.................................................. .................................................. ........
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,409434,00.html

AFRIKANISCHE DIKTATOREN - Der Club der Schlächter

Von Erich Wiedemann

Sie verfüttern politische Gegner an Krokodile, hacken Gefangenen die Füße ab, geißeln ihr Volk durch Hungersnöte: Doch immer noch entziehen sich afrikanische Tyrannen der Gerechtigkeit. Ab heute muss sich "Charles, der Schlächter", Liberias Ex-Dikator Taylor, vor Gericht verantworten. auszug spiegel.de

Leider werden die Krokodile hungern müssen ! :rolleyes:

Afrika ist ein verlorener Kontinent.

Settembrini
03.04.2006, 18:27
Mehr zu afrikanischer Würde und Folklore

http://portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/ausland/afrika/2148746,page=0.html

Ich finde da nichts ueber Folklore.


Es ist gut zu sehen, dass Europa anscheinend davon Abstand zu nehmen scheint solche Schlächter zu unterstützen, und sie statt dessen lieber zur Verantwortung zieht!

Dem ist nichts hinzuzufuegen, ausser: Hoffentlich klappt dieses Ansinnen auch!

melamarcia75
03.04.2006, 18:35
Es ist gut zu sehen, dass Europa anscheinend davon Abstand zu nehmen scheint solche Schlächter zu unterstützen, und sie statt dessen lieber zur Verantwortung zieht!

mfG

Dieser Taylor ist wohl eindeutig ein Massenmoerder, aber welches Recht hat Europa solche Leute zur Rechenschaft zu ziehen? ?(

Die Neger waren doch immer geil auf ihre Unabhaengigkeit, jetzt haben sie sie.... wieso sollten wir uns in afrikanische Angelegenheiten einmischen? Oder ist das einen neue Art wirtschaftlicher Kolonialismus?

Geronimo
03.04.2006, 18:40
Dieser Taylor ist wohl eindeutig ein Massenmoerder, aber welches Recht hat Europa solche Leute zur Rechenschaft zu ziehen?


Das Haager Tribunal ist ein Gericht der UNO, nicht Europas. Deshalb!

Gero

melamarcia75
03.04.2006, 18:42
Es steht doch ausser Frage dass die Neger unter sich alleine keine Kontrolle haben und sich gegenseitig niedermetzeln(wie auch im Ruanda), wieso also die ganze Aufregung ueber Kolonialismus?
Jetzt sind sie unabhaengig, wieso sollen wir dort einschreiten?

Geronimo
03.04.2006, 18:44
Jetzt sind sie unabhaengig, wieso sollen wir dort einschreiten?

Vielleicht EIN Mittel den Einwandererstrom bei uns zu stoppen?

Gero

melamarcia75
03.04.2006, 18:46
Vielleicht EIN Mittel den Einwandererstrom bei uns zu stoppen?

Gero

Dazu braucht man dort nicht militaerisch einzugreifen, es gibt andere Mittel um diesen Einwandererstrom zu stoppen.

Geronimo
03.04.2006, 18:51
Dazu braucht man dort nicht militaerisch einzugreifen, es gibt andere Mittel um diesen Einwandererstrom zu stoppen.

Es geht um die Auslieferung eines Schlächters an eine UNO_Institution, nicht um militärisches Eingreifen, capisce?

Gero

melamarcia75
03.04.2006, 18:53
Es geht um die Auslieferung eines Schlächters an eine UNO_Institution, nicht um militärisches Eingreifen, capisce?

Gero

Ich berief mich jetzt auf den geplanten Bundeswehr-Einsatz im Kongo.... was haben wir dort zu suchen?

Settembrini
03.04.2006, 18:54
Ich berief mich jetzt auf den geplanten Bundeswehr-Einsatz im Kongo.... was haben wir dort zu suchen?

Was hat das mit dem Thema dieses Strangs zu tun?

Geronimo
03.04.2006, 18:56
Genau!!!!!

melamarcia75
03.04.2006, 18:56
Was hat das mit dem Thema dieses Strangs zu tun?

Da wir gerade ueber die Neger am reden waren...... ;)

Achsel-des-Bloeden
03.04.2006, 21:13
Besonders würdelos scheint mir, daß den Negerfürsten die erniedrigenden Peinlichkeiten nicht erspart werden, von den europäischen Völkern Geld zugeschoben zu bekommen.

Macht Schluss damit!

Klopperhorst
03.04.2006, 21:53
Gut, daß in Menschenfresserland endlich mal nicht nur Egalität waltet.

Sophisticated
03.04.2006, 21:55
Gut, daß in Menschenfresserland endlich mal nicht nur Egalität waltet.

Vielleicht lernen wir Europäer tatsächlich aus den Fehlern, welche wir in Afrika begangen haben... wäre zu hoffen!

mfG

Achsel-des-Bloeden
03.04.2006, 22:13
Vielleicht lernen wir Europäer tatsächlich aus den Fehlern, welche wir in Afrika begangen haben... wäre zu hoffen!YEP!

Keine Kohle in Stammesfürsten- Hände!
Keine generelle(!) Ächtung der Apartheid!

sunbeam
03.04.2006, 22:36
Als "Beleidigung der afrikanischen Würde" wurde das Gesuch Großbritanniens gewertet, Liberias Ex-Diktator an das Haager Tribunal auszuliefern. So zumindest einige afrikanische Staatschefs - wahrscheinlich haben sie Angst auch mal dort zu landen. Mehr zu afrikanischer Würde und Folklore

http://portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/ausland/afrika/2148746,page=0.html

Afrika ging es nur zu einer Zeit gut: als die Wilden unter der Kolonialknute zivilisiert wurden! Seitdem sie in Freiheit sind herrscht dort Mord und Totschlag!

Ich bin dafür diesen Kontinent wieder zu besetzen und den Negern wieder Benimm einzudreschen, sowohl im Übertragenen als auch im wahrsten Sinne des Wortes!

Klopperhorst
03.04.2006, 22:50
Afrika ging es nur zu einer Zeit gut: als die Wilden unter der Kolonialknute zivilisiert wurden! Seitdem sie in Freiheit sind herrscht dort Mord und Totschlag!

Ich bin dafür diesen Kontinent wieder zu besetzen und den Negern wieder Benimm einzudreschen, sowohl im Übertragenen als auch im wahrsten Sinne des Wortes!

Laut Hegel verkörpert der Neger die Kindheit der Menschheit.

sunbeam
03.04.2006, 22:50
Laut Hegel verkörpert der Neger die Kindheit der Menschheit.

Und wer ist dessen lehrer? Der Weiße! Eben!

Sophisticated
03.04.2006, 23:00
Und wer ist dessen lehrer? Der Weiße! Eben!

Schreibe nicht so eine Scheiße, Sunbeam. Frag Kalle doch, ob ihr euch nicht privat treffen wollt, dann könnt ihr euch gegenseitig auf eure arische Überlegenheit einen runterholen.

mfG

sunbeam
03.04.2006, 23:02
Schreibe nicht so eine Scheiße, Sunbeam. Frag Kalle doch, ob ihr euch nicht privat treffen wollt, dann könnt ihr euch gegenseitig auf eure arische Überlegenheit einen runterholen.

mfG

Höre auf zu spamen wenn Du nichts zum Thread beizutragen hast!

Sophisticated
03.04.2006, 23:03
Höre auf zu spamen wenn Du nichts zum Thread beizutragen hast!

Deine rassistische Scheiße bringt diesen Thread auch nicht weiter. Zur Erinnerung:

http://portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/ausland/afrika/2148746,page=0.html

mfG

Klopperhorst
03.04.2006, 23:03
Schreibe nicht so eine Scheiße, Sunbeam. Frag Kalle doch, ob ihr euch nicht privat treffen wollt, dann könnt ihr euch gegenseitig auf eure arische Überlegenheit einen runterholen.

mfG

Wer ist hier überlegen?

Ich habe nur geschrieben, was Hegel geschrieben hat.

Einsatzleiter
03.04.2006, 23:04
Und wer ist dessen lehrer? Der Weiße! Eben!

ich glaub, dass die Japaner noch intelligenter sind als wir! :cool: :cool:

Sophisticated
03.04.2006, 23:05
Wer ist hier überlegen?

Ich habe nur geschrieben, was Hegel geschrieben hat.

Du hast deine Meinung oft genug beschrieben, Kalle.

mfG

sunbeam
03.04.2006, 23:05
ich glaub, dass die Japaner noch intelligenter sind als wir! :cool: :cool:

Sicher, die arische Rasse in Asien sind nunmal die Japaner! Du hast vollkommen recht! :]

sunbeam
03.04.2006, 23:06
Deine rassistische Scheiße bringt diesen Thread auch nicht weiter. Zur Erinnerung:

http://portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/ausland/afrika/2148746,page=0.html

mfG

Ich schrieb nur, dass zu Zeiten der Kolonialzeit die Lage in Afrika ruhig, besonnen und für alle Beteiligten friedlich war!

Sophisticated
03.04.2006, 23:07
Ich schrieb nur, dass zu Zeiten der Kolonialzeit die Lage in Afrika ruhig, besonnen und für alle Beteiligten friedlich war!

http://www.regis-net.de/krieg/engzulu.html

mfG

Sophisticated
03.04.2006, 23:08
Sicher, die arische Rasse in Asien sind nunmal die Japaner! Du hast vollkommen recht! :]

Es gibt verschiedene "Arische Rassen"?

mfG

sunbeam
03.04.2006, 23:09
Es gibt verschiedene "Arische Rassen"?

mfG

Ich lege das ganze nicht ganz so strikt aus, neben den Japanern sind eben wir Germanen die am höchsten entwickelte Rasse!

Stechlin
03.04.2006, 23:09
Ich schrieb nur, dass zu Zeiten der Kolonialzeit die Lage in Afrika ruhig, besonnen und für alle Beteiligten friedlich war!

Meinst Du das ernst? Verrate mir mal, welche Geschichtsbücher Du so liest!

Sophisticated
03.04.2006, 23:10
Ich lege das ganze nicht ganz so strikt aus, neben den Japanern sind eben wir Germanen die am höchsten entwickelte Rasse!

Das machst du woran fest?

mfG

sunbeam
03.04.2006, 23:12
Das machst du woran fest?

mfG

Fleiß, Disziplin, Kultur, Geschichte und Herkunft des Volkes!

Sophisticated
03.04.2006, 23:12
Fleiß, Disziplin, Kultur, Geschichte und Herkunft des Volkes!

Nenne Spezifisches.

mfG

Klopperhorst
03.04.2006, 23:12
An dem Entwicklungsstand der Völker, was denn sonst.

sunbeam
03.04.2006, 23:19
Nenne Spezifisches.

mfG

Was willst Du hören? Willst Du Deine Nazi-Klischees bewiesen wissen, Kopfform, Länge der Nase, Umfang des Schädels???

Sophisticated
03.04.2006, 23:20
Was willst Du hören? Willst Du Deine Nazi-Klischees bewiesen wissen, Kopfform, Länge der Nase, Umfang des Schädels???

Nein. Errungenschaften o.ä. die dich glauben lassen wir wären die am weitesten entwickelte Rasse.
Dein dummer Gefühlsausbruch zeigt nur, dass ich dich anscheinend lange Zeit überschätzt hab. Du befindest dich bei Kalle in bester Gesellschaft.

sunbeam
03.04.2006, 23:21
Nein. Errungenschaften o.ä. die dich glauben lassen wir wären die am weitesten entwickelte Rasse.
Dein dummer Gefühlsausbruch zeigt nur, dass ich dich anscheinend lange Zeit überschätzt hab. Du befindest dich bei Kalle in bester Gesellschaft.

Wo habe ich geschrieben wir sind die am weitesten entwickelte Rasse? ich schrieb lediglich, wir, die Weißen, sind den Schwarzen bisland in allen Belangen überlegen!

Sophisticated
03.04.2006, 23:24
Wo habe ich geschrieben wir sind die am weitesten entwickelte Rasse? ich schrieb lediglich, wir, die Weißen, sind den Schwarzen bisland in allen Belangen überlegen!



Ich lege das ganze nicht ganz so strikt aus, neben den Japanern sind eben wir Germanen die am höchsten entwickelte Rasse!

Und jetzt werde ich mich nicht mehr weiter mit dir befassen.

mfG

sunbeam
03.04.2006, 23:25
Und jetzt werde ich mich nicht mehr weiter mit dir befassen.

mfG

Zeit wird`s!

SAMURAI
04.04.2006, 07:17
Welche Würde Afrika hat, kann man tgl. im Fernsehen bewundern ! ?(

melamarcia75
04.04.2006, 14:20
Dass die Weissen in der Vergangenheit schwere Verbrechen (z.B. Versklavung) gegen die Neger begangen haben steht ausser Frage.
Nur: man vergisst, dass die Weissen den Negern auch gutes gebracht haben.
Ohne die Weissen, gaebe es noch heute in Afrika keine Medizin, keine Wissenschaft, gar nichts. Die Lebenserwartung der Neger waere um die 20-25 Jahre. Heute sieht es doch ganz anders aus.

Was ich wirklich laecherlich finde, ist dass eine Regierungsform wie die suedafrikanische Apartheid gemeinhin als "das Boese" dargestellt wird:dies ist schon deshalb absurd, weil der Lebensstandard, die Bildungsmöglichkeiten durch Schulen und Universitäten sowie die medizinische Versorgung und somit die Lebenserwartung der Schwarzen höher war als in allen anderen afrikanischen Ländern, weswegen Südafrika während der Apartheid staendig mit illegaler Immigration aus den nördlichen Anrainerstaaten konfrontiert war.

SAMURAI
04.04.2006, 16:59
Dass die Weissen in der Vergangenheit schwere Verbrechen (z.B. Versklavung) gegen die Neger begangen haben steht ausser Frage.
Nur: man vergisst, dass die Weissen den Negern auch gutes gebracht haben.
Ohne die Weissen, gaebe es noch heute in Afrika keine Medizin, keine Wissenschaft, gar nichts. Die Lebenserwartung der Neger waere um die 20-25 Jahre. Heute sieht es doch ganz anders aus.

Was ich wirklich laecherlich finde, ist dass eine Regierungsform wie die suedafrikanische Apartheid gemeinhin als "das Boese" dargestellt wird:dies ist schon deshalb absurd, weil der Lebensstandard, die Bildungsmöglichkeiten durch Schulen und Universitäten sowie die medizinische Versorgung und somit die Lebenserwartung der Schwarzen höher war als in allen anderen afrikanischen Ländern, weswegen Südafrika während der Apartheid staendig mit illegaler Immigration aus den nördlichen Anrainerstaaten konfrontiert war.

Dem kann man nichts hinzufügen, denn es stimmt !

bernhard44
04.04.2006, 17:05
Vor einiger Zeit standen wir vor einem tiefen Abgrund, Heute sind wir einige Schritte weiter!

Walter Ulbricht

SAMURAI
04.04.2006, 17:23
Vor einiger Zeit standen wir vor einem tiefen Abgrund, Heute sind wir einige Schritte weiter!

Walter Ulbricht

Fragt sich nur an welchem Abrund, links, rechts ? Unten in jedem Falle wie Du meinst. :)