PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Spitzenkandidat Friedbert Pflüger



basti
03.04.2006, 18:15
interessantes material zu dem typen gefunden.


„ Ich habe unser Parlament lieber im Bundestag als im Reichstag und unseren Bundeskanzler lieber im schmucklosen Bau hinter der Moore-Plastik als im Kronprinzenpalais Unter den Linden. “

„ Ich werde mich von niemanden in der Toleranz gegenüber fremden Nationen, Kulturen und Religionen übertreffen lassen.“

Der Landesvorsitzende Dieter Jochim erklärte dazu : „Es ist schon bemerkenswert wie ein linker Außenseiter Karriere in der CDU macht, denn immerhin versuchte Herr Pflüger den treuherzigen Abtreibungsgegnern in der CDU zu untersagen, als CDU – Mitglieder öffentlich aufzutreten. Auch sein Mitwirken in der so genannten Pizza- Connection war von Bedeutung, denn diese suchten Gemeinsamkeiten mit den Grünen und fanden sie in der Ausländerpolitik. Bemerkenswert war auch der Versuch von Herrn Pflüger bei der Renovierung des Brandenburger Tor, die Entfernung des Eisernen Kreuz aus der Quadriga zu fordern. Als endlich die Grothewohlstraße in Berlin - Mitte wieder in Wilhelmstraße umbenannt wurde, war Herr Pflüger wieder einmal dagegen - zu deutsch - nichts für einen Mann wie Pflüger. Die Diffamierung der Jungen Freiheit als “rechtsradikal“ zeigte einmal mehr, wie Herr Pflüger denkt. Die CDU soll nach seiner Ansicht nach links rücken, denn es gebe immer noch zuviel Toleranz gegenüber rechtskonservativen und deutschnationalen Kräften.“

http://www.offensived-berlin.de/

der ist ja direkt was für spd'ler ... :))

Siegfried
03.04.2006, 18:23
interessantes material zu dem typen gefunden.



der ist ja direkt was für spd'ler ... :))

Na vielen Dank basti,

jetzt weiß ich gar nicht mehr ob ich Pflüger oder Wowereit nicht wählen soll! :cool:

Menschenskinder, das zeigt mal wieder die Unterschiede zwischen SPD und Union eklatant auf! Im einzelnen sind dies folgende:

-Sie heißen anders :rolleyes: :rolleyes:

Roberto Blanko
03.04.2006, 18:26
interessantes material zu dem typen gefunden.



der ist ja direkt was für spd'ler ... :))

In Berlin kann man halt rechts keine Wahlen gewinnen. Da rückt halt alles nach links.

Gruß
Roberto

SAMURAI
03.04.2006, 18:34
interessantes material zu dem typen gefunden.

der ist ja direkt was für spd'ler ... :))

Der Pflüger hatte immer schon eine Klatsche. Was der schon so alles abgesondert hat, jede Güllegrube würde überlaufen.

Die Vorstellung dass dieser Volldepp nach WOWI käme - ich glaube wir sollten uns lieber einen WOWI genehmigen ! Man muss ja nicht gleich umschwulen.

Aber Pflüger, der pflügt seine eigene Kacke um -> Berge von Scheisse müsste er abtragen, die er geredet hat.

:))

twoxego
03.04.2006, 18:51
na wenigsten war sein einsatz für ihn selbst nicht ganz umsonst, gestern oder so, hat sich seine kleine geliebte vom müggelsee gemeldet, von der er anscheinend irgendwie mal in der glotze gesrochen hat.
meine güte, wie romantisch.
die cdu als real kitsch soap.

Edmund
03.04.2006, 19:00
In Berlin kann man halt rechts keine Wahlen gewinnen. Da rückt halt alles nach links.

Gruß
Roberto
Was dieser Hampelmann so von sich gibt, ist nicht links, sondern antideutsch.

Roberto Blanko
03.04.2006, 20:17
Was dieser Hampelmann so von sich gibt, ist nicht links, sondern antideutsch.

Das ist doch für dich dasselbe.

Gruß
Roberto

SAMURAI
03.04.2006, 20:40
na wenigsten war sein einsatz für ihn selbst nicht ganz umsonst, gestern oder so, hat sich seine kleine geliebte vom müggelsee gemeldet, von der er anscheinend irgendwie mal in der glotze gesrochen hat.
meine güte, wie romantisch.
die cdu als real kitsch soap.

Wird sicher bald verfilmt, den schmachtenden Blick von Pflüger - *wurg* mir wird schlecht ! SO einen schlechten Schauspieler kann es gar nicht geben, wie Pflüger in der Wirklichkeit ist ! :2faces:

kritiker_34
27.04.2006, 13:13
In Berlin kann man halt rechts keine Wahlen gewinnen. Da rückt halt alles nach links.

Gruß
Roberto

wenn eh nur wieder links gewählt wird, wozu dann noch wahlen?

schulden machen ohne ende, ganze Stadtteile vergammeln lassen und sich in einer nie gekannten Selbstgefälligkeit präsentieren.

Als Vorbild in den Abgrund.

SAMURAI
27.04.2006, 16:14
interessantes material zu dem typen gefunden.

der ist ja direkt was für spd'ler ... :))

Das ist ja ekelig grün.

Salazar
27.04.2006, 17:32
Pflüger war immer eine Knallcharge. Wer ihn wählt ist dumm.

Holsatia
27.04.2006, 17:59
Na ja, ob Wowereit besser ist? Den alten Lummer hätten die Christdemokraten mal reaktivieren sollen. DAS war ein echter Konservativer.

twoxego
27.04.2006, 19:43
Den alten Lummer hätten die Christdemokraten mal reaktivieren sollen.


herr lummer ist ein netter mensch.
seine leistungen als politiker sind noch immer umstritten.
seine intelligenz ist allerdings gross genug, um nicht gegen den amtierenden anzutreten.
wenn mich nicht alles täuscht, wurde er als vierter oder fünfter, auf jeden fall noch vor pflüger, gefragt.
nicht ganz auszuschliessen sind allerdings auch gesundheitsgründe.

Pandulf
27.04.2006, 20:54
Als es Anfang der 90`er Jahre darum ging, ob die Quadriga wieder auf das Brandenburger Tor soll, sagte Pflüger, daß der Preußenadler und das Eiserne Kreuz in Berlin nichts zu suchen haben.

Ich sag nur CDU.....*kotz*

Gruss

pandulf

kritiker_34
28.04.2006, 12:11
herr lummer ist ein netter mensch.
seine leistungen als politiker sind noch immer umstritten.
seine intelligenz ist allerdings gross genug, um nicht gegen den amtierenden anzutreten.
wenn mich nicht alles täuscht, wurde er als vierter oder fünfter, auf jeden fall noch vor pflüger, gefragt.
nicht ganz auszuschliessen sind allerdings auch gesundheitsgründe.

gibt es denn in berlin niemand, welcher zumindest ansatzweise die CSU Positionen vertreten würde? Ist es denn wirklich sooo schwierig, sich an Erfolgen zu orientieren, welche in Bayern (und BW) auf den meisten wirtschaftlichen und sozialen Ebenen vorhanden sind? (im Verhältnis der Gesamtsituation innerhalb der BRD gesehen)

twoxego
28.04.2006, 15:10
warum sollte eine partei die lange, lange, lange, regierte. nach ein paar jahren in der wohlverdienten versenkung, plötzlich die besseren konzepte haben.
es sei denn natürlich, sie verheimlicht diese die ganze zeit, was aber eine eher merkwürdige wahltaktik wäre.
was herr plüger so von sich gibt, wäre dann allerdings etwas verständlicher; gezielte desinformation.

Ka0sGiRL
08.05.2006, 23:47
Da passt er bestens in die Riege von Claudia Roth, Joschka Fischer, Rita Süssmuth und all die anderen Zersetzer. :(

basti
09.05.2006, 00:00
warum sollte eine partei die lange, lange, lange, regierte.


bitte nicht unterschlagen, die cdu regierte zusammen mit der spd in einer großen koalition.

twoxego
09.05.2006, 00:26
bitte nicht unterschlagen, die cdu regierte zusammen mit der spd in einer großen koalition.

na und. sie kennt die lage, hat sie zum teil mit verschuldet.
wo sind ihre tollen ansätze.
kein wunder, dass niemand, der sich nicht restlos lächerlich machen will, kandidieren wollte.
es wurden viele gefragt, vor herrn pflüger und sie haben alle dankend abgelehnt;
na so ein wunder.

klartext
09.05.2006, 01:18
Da passt er bestens in die Riege von Claudia Roth, Joschka Fischer, Rita Süssmuth und all die anderen Zersetzer. :(
Das ganze ist doch nur ein fake. Die CDU weiss doch, dass ihr nichts Schlimmeres passieren könnte alsin Berlin zu regieren. Dort ist der Karren derart in den Dreck gefahren, dass man immer nur verlieren kann, egal was und wie man es dort anpackt.
Nein, die SPD soll die Suppe auslöffeln. Wenn die Stadt endgültig abgestürzt ist, gibt es tabula rasa und einen grundsätzlichen Neuanfang. Mit kleinen Schritten ist in Berlin nichts mehr zu ändern, da muss die grosse Kelle her.
Derzeit ist die Bilanz so ca. 2 Raubüberfälle pro Tag und ein Mord alle drei Tage. Mal abwarten, wann es selbst den Berlinern zu viel ist.

SAMURAI
09.05.2006, 06:53
Pflüger war und ist ein elender Schwätzer - Punkt.

Drosselbart
09.05.2006, 07:14
Daran das die CDU glaubt, mit Pflüger auch nur eine einzige Stimme gewinnen zu können, erkennt man, daß das wirklich noch gläubige treuherzige Christen sind, die das "C" zurecht im Namen tragen.

Herr Bratbäcker
09.05.2006, 08:12
Daran das die CDU glaubt, mit Pflüger auch nur eine einzige Stimme gewinnen zu können, erkennt man, daß das wirklich noch gläubige treuherzige Christen sind, die das "C" zurecht im Namen tragen.
Nun, die CDU will halt politisch korrekt links überholen. Wenn sie es schafft, werden SPD und die Grünen vielleicht bald als rechtsextreme Parteien verboten, was letztendlich ja dann auch etwas Gutes hätte.

Quo vadis
09.05.2006, 08:55
Pflüger wird gähnend eingehen bei der Wahl in Berlin.Der taugt höchstens als Caddie für George W. Bush.Pflüger ist ein glühender Amiverehrer.Hoffentlich kauft der sich bald ne Ranch in Texas und dann ist Ruhe...

Auszug:Quelle wiki

Pflüger gilt als Befürworter eines guten deutsch-amerikanischen Verhältnisses. So war er 2003 vor und während des Irak-Krieges ein ständiger Unterstützer der US-amerikanischen Position und begleitete Angela Merkel auf ihrem Solidaritätsbesuch in die USA. Die Teilnahme von Bundestagspräsident Wolfgang Thierse bei einer Friedensdemo vor dem Irak-Feldzug bezeichnete er als "Schande". Pflüger sagte der «Bild am Sonntag», Thierse verletze seine Pflicht zur parteipolitischen Zurückhaltung. Der CDU-Politiker wertete die Kundgebung als «antiamerikanische Demonstration, die von den USA als Schlag ins Gesicht verstanden wird».