PDA

Vollständige Version anzeigen : George Busch senior & M. Gorbatschow



kritiker_34
03.04.2006, 18:12
Was haltet ihr von George Busch senior und Michael Gorbatschow?

Schliesslich haben diese beiden Staatsmänner es uns ermöglicht, dass wir wieder als EIN DEUTSCHES VOLK zusammenleben können.

Ich empfinde immer noch ein sehr grosses Gefühl des Dankes.

ps: Was die beiden sich wohl denken, wenn wir über so scheinbar unlösbare Probleme wie ein paar Moslemische Halbstarke an unseren Schulen diskutieren, statt jedes Problem, eins nach dem anderen zu lösen.
--------------------------------------------------------------------------

"7. Juni 2005. Generalkonsul Peter Bodde war einer der ersten, die George Bush senior zum "Point-Alpha-Preis" gratulierten, der dem ehemaligen amerikanischen Präsidenten und seinen früheren Amtskollegen aus Deutschland und Russland, Helmut Kohl und Mikhail Gorbachev, verliehen wurde. Der Festakt fand an der Grenze von Hessen und Thüringen statt, wo sich amerikanische und sowjetische Truppen während des Kalten Krieges gegenüber gestanden hatten. Point Alpha war der Vorposten der Amerikaner während dieser Zeit. 7000 Zuschauer, darunter 150 VIP-Gäste, die Ministerpräsidenten von Thüringen und Hessen sowie John Cloud, Chargé d'Affairs der US-Botschaft, sahen bei der Preisverleihung zu, bei der die drei Staatsmänner für ihre Verdienste um die deutsche Einheit gewürdigt wurden. Am Tag zuvor hatte Präsident Bush senior das US-Generalkonsulat in Leipzig besucht, wo er mit den Angestellten sowie einer gemischten Gruppe von Studenten aus Gera und ihrer amerikanischen Partnerstadt Fort Wayne (Indiana) zusammengetroffen war. Er besuchte ausserdem Weimar und Erfurt, wo er sich in die Goldenen Bücher von Erfurt und Thüringen eintrug."

http://frankfurt.usconsulate.de/frankfurt-ger/point_alpha.html

Settembrini
03.04.2006, 18:14
Was haltet ihr von George Busch senior und Michael Gorbatschow?

Schliesslich diese beiden Staatsmänner es uns ermöglicht, dass wir wieder als EIN DEUTSCHES VOLK zusammenleben können.

Ich empfinde immer noch ein sehr grosses Gefühl des Dankes.

Hmm, ich bin da etwas zwiegespalten.


ps: Was die beiden sich wohl denken, wenn wir über so scheinbar unlösbare Probleme wie ein paar Moslemische Halbstarke an unseren Schulen diskutieren, statt jedes Problem, eins nach dem anderen zu lösen.

Das kriegen die wahrscheinlich ueberhaupt nicht mit.

cego
03.04.2006, 19:04
Was haltet ihr von George Busch senior und Michael Gorbatschow?

Schliesslich diese beiden Staatsmänner es uns ermöglicht, dass wir wieder als EIN DEUTSCHES VOLK zusammenleben können.

Ich empfinde immer noch ein sehr grosses Gefühl des Dankes.

ps: Was die beiden sich wohl denken, wenn wir über so scheinbar unlösbare Probleme wie ein paar Moslemische Halbstarke an unseren Schulen diskutieren, statt jedes Problem, eins nach dem anderen zu lösen.
....

Ich auch, vor allem da Großbritannien und Frankreich das wohl gerne verhindert hätten, wenn Bush senior das ganze politische Gewicht der USA nicht in die Wagschale geworfen hätte. Es ist ein Jammer, wie wenig wir aus den Möglichkeiten gemacht haben.

kritiker_34
03.04.2006, 19:25
Ich auch, vor allem da Großbritannien und Frankreich das wohl gerne verhindert hätten, wenn Bush senior das ganze politische Gewicht der USA nicht in die Wagschale geworfen hätte. Es ist ein Jammer, wie wenig wir aus den Möglichkeiten gemacht haben.

Es gibt keinerlei historischen Vergleich für die Leistungen des deutschen Volkes.

zweimal verraten und verkauft in den vergangenen Weltkriegen, gedemütigt, und manipuliert wie kein anderes Volk auf diesem Planeten, und dennoch, aus all dieser Situation die stärkste Nation bei der jetzt erst vergangenen Winterolympiade 2006 zu sein, noch vor den USA und Russland.

HE, HEH wenn WIR darauf nicht stolz sein dürfen, dann soll sich derjenige oder diejenige hier im Forum oder auch in jedem anderen Forum der Welt melden und es wagen, sich mit mir zu messen.

Ich SCHLAGE JEDEN GEGNER egal ob von Links oder von Rechts. Egal ob in deutsch oder in englisch, wenn es um verbale Schlagfertigkeit geht.

Die zweite Disziplin ist die historische WAHRHEIT. DIE historische Wahrheit, welche sich im Weltnetz oder auch in anderen Dokumenten finden finden lässt.

Die dritte Disziplin betsht in Punkto "Loyalty to Friends"

Die vierte Disziplin besteht darin, sowohl das MINIMAL wie auch das MAXIMAL PRINZIP anzuwenden in Punkto sozial politische Relevanz.

Who dares for battle?

Ich bin seehr stolz, ein deutscher Patriot zu sein!!!!