PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush -> alter Schwede



SAMURAI
03.04.2006, 17:22
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,409513,00.html


AHNENFORSCHUNG - Bush-Vorfahr war ein schwedisches Raubein

George W. Bush soll schwedische Vorfahren haben. Ein Einwanderer aus Göteborg sei der älteste bekannte Europäer in Bushs Ahnenlinie, fand ein Forscher heraus. Zehn Generationen vor dem heutigen US-Präsidenten tauschte der Immigrant Waren mit Indianern, verkaufte Tabak - und war ein Aufrührer.

auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Die Schweden jubeln - Bush ein alter Schwede !

Jetzt wissen wir es endlich woher Bush seinen Charakter her hat, ein Raubein und wie alle Schweden dem Alkohol sehr zugeneigt.

Protestant auch !

Aufständisch gar, war der Vorfahre !!

Jetzt werden wohl auch die SCHWEDEN zu den Willigen überlaufen.

Ist Bush ein ALTER SCHWEDE ? :lach:

PS: Gelle George nicht gleich in's Plauderforum abschieben ! :2faces:

Misteredd
03.04.2006, 17:31
Ich mag den schwedischen Nationalcharakter ganz gerne. Mit Schweden komme ich auch ganz gut aus. Raubeinig ist immer die Ansicht der kleinen schwächlichen Südlinge gewesen. Franzosen habe ich in meiner Nachbarschaft und kann überhaupt nichts mit ihnen anfangen - arrogant, seltsam verbildet, mit eigenen kulturellen Geschäckern, möchten harte Hunde sein und sind doch nur Weicheier.

Schwedische Musik find ich gut!

kritiker_34
03.04.2006, 17:38
Die Schweden zählen doch zu den Wikingern oder nicht?

Misteredd
03.04.2006, 17:44
Die Schweden zählen doch zu den Wikingern oder nicht?

Ja klar, wie Isländer, Dänen und Norweger auch!

SAMURAI
03.04.2006, 17:46
Ja klar, wie Isländer, Dänen und Norweger auch!

Wie gesagt, alle dem Alkohol sehr zugetan - obwohl sündhaft teuer.

:2faces:

kritiker_34
03.04.2006, 17:54
Wie gesagt, alle dem Alkohol sehr zugetan - obwohl sündhaft teuer.

:2faces:

naja, als wenn das beim dschorsch dabbelju noch genetisch nachweisbar sein sollte, dann gönne ihm doch den einer oder anderen Schluck.

Wie wärs mit Wiskey, dann ist zumindest geografisch gesehen die Reise von Schweden über Norwegen, Schottland, Iceland und noch eventuell Grönland nachvollziebar.

Ich find das gut, das der US Presi zu den Nordvölkern gehört und ausserdem die derzeitige schwedische Königin aus D stammt.

Man muss ja gar nicht mit GWB immer einer Meinung sein, das erwartet er auch gar nicht.

Deshalb sollten wir den GWB junior etwas grosszügiger behandeln. Man weiss doch nie, was die Historiker irgendwann mal wirklich über ihn schreiben werden.

Als Deutscher bin ich jedenfalls dankbar dafür, dass George Busch Senior uns die deutsche Einheit ermöglicht hat.

Thauris
03.04.2006, 18:10
naja, als wenn das beim dschorsch dabbelju noch genetisch nachweisbar sein sollte, dann gönne ihm doch den einer oder anderen Schluck.

Wie wärs mit Wiskey, dann ist zumindest geografisch gesehen die Reise von Schweden über Norwegen, Schottland, Iceland und noch eventuell Grönland nachvollziebar.

Ich find das gut, das der US Presi zu den Nordvölkern gehört und ausserdem die derzeitige schwedische Königin aus D stammt.

Man muss ja gar nicht mit GWB immer einer Meinung sein, das erwartet er auch gar nicht.

Deshalb sollten wir den GWB junior etwas grosszügiger behandeln. Man weiss doch nie, was die Historiker irgendwann mal wirklich über ihn schreiben werden.

Als Deutscher bin ich jedenfalls dankbar dafür, dass George Busch Senior uns die deutsche Einheit ermöglicht hat.

Ähm- war das nicht Reagan ??(

Settembrini
03.04.2006, 18:12
Ähm- war das nicht Reagan ??(

Nein.

Dessen Zustaendigkeitsbereich war eher das Aufrechterhalten des kalten Kriegs.

Misteredd
03.04.2006, 18:12
Ähm- war das nicht Reagan ??(

Nicht direkt. 1989 und 1990 war Bush senior Präsident. Reagan hat die Russen an die Wand gerüstet und damit den Kalten Krieg entschieden, das war sicher auch ein wesentlicher Beitrag!

SAMURAI
03.04.2006, 18:28
Ähm- war das nicht Reagan ??(

Das war der Daddy des jetzigen Präse - der immer mit mächtiger Muffe rumdüst.

Weil do Saddam den Daddy ermorden wollte. :2faces:

kritiker_34
03.04.2006, 18:42
Ich mag den schwedischen Nationalcharakter ganz gerne. Mit Schweden komme ich auch ganz gut aus. Raubeinig ist immer die Ansicht der kleinen schwächlichen Südlinge gewesen. Franzosen habe ich in meiner Nachbarschaft und kann überhaupt nichts mit ihnen anfangen - arrogant, seltsam verbildet, mit eigenen kulturellen Geschäckern, möchten harte Hunde sein und sind doch nur Weicheier.

Schwedische Musik find ich gut!

Freie Patrioten gibt es auch in Stockholm, also da kann GWB schon irgendwann mal eine Reise in die Vergangenheit wagen...

"Am Sonnabend den 28.01.2006 fand in Stockholm eine Demonstration zum oben genannten Thema statt. Mehrmals wurde von roten Antifabanden versucht die Demonstration zu stören, doch konnten alle Angriffe entschlossen von den Kameraden abgewehrt werden und die Angreifer bekamen handfeste Argumente an die verkorksten Köpfe geschmettert.

Die Demonstration war eine Gemeinschaftsaktion zwischen der Nationalsozialististischen Front und der Schwedischen Widerstandsbewegung. Gegen Mittag versammelten sich etwa 300 Anhänger und freie Patrioten, um ein Zeichen gegen die Vernichtung bzw Zersetzung des schwedischen Volkes zu setzen. Man hatte das Datum treffend um den 27. Januar gelegt, damit gezeigt wird, wie man ein Volk sonst noch ausrotten kann – still und leise- aber genauso effektiv. So war auch dieses das Hauptanliegen, welches Magnus Söderman (SMR) und Daniel Höglund (NSF) bei der anschliessenden Rede um ca. 13.30 Uhr ansprachen."

http://www.nordischeshilfswerk.org/bewegung_news.php?artikelid=100

kritiker_34
03.04.2006, 18:46
Das war der Daddy des jetzigen Präse - der immer mit mächtiger Muffe rumdüst.

Weil do Saddam den Daddy ermorden wollte. :2faces:

zumindest ist das eine vorbildliche Demonstration, wie Familie zusammenhalten sollte.

vergleich das doch mal mit den "Clintons"
(wenn ich mal die grosse Politik auf Seite lasse und NUR den familiären Aspekt vergleiche, dann ist mir GWB & Family eben sympatischer als Clinton.)

SAMURAI
04.04.2006, 11:48
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,409684,00.html


ALKOHOL-WOLKE

Riesen-Fahne im All

Britische Astronomen ist ein berauschender Fund gelungen. Mitten in der Milchstraße schwebt eine 463 Milliarden Kilometer lange Alkoholwolke.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .....

Da wird Bush der "alte Schwede" aber schnell ein neues Raumfahrprogramm auflegen.

Da ist gewaltiges Flat-Rate-Saufen möglich. :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Stechlin
04.04.2006, 12:24
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,409513,00.html


AHNENFORSCHUNG - Bush-Vorfahr war ein schwedisches Raubein



Oh je, Olof Palme wird sich im Grabe umdrehen. Das ist ja eine Beleidigung für alle Schweden! Da wäre eine Entschuldigung des Weißen Hauses fällig.

SAMURAI
04.04.2006, 13:13
Oh je, Olof Palme wird sich im Grabe umdrehen. Das ist ja eine Beleidigung für alle Schweden! Da wäre eine Entschuldigung des Weißen Hauses fällig.

Das Weiße Haus ist "besetzt" von George, der "kackt" :2faces: dort ab. Da gibt es keine Entschuldigung !

kritiker_34
05.04.2006, 23:42
Das Weiße Haus ist "besetzt" von George, der "kackt" :2faces: dort ab. Da gibt es keine Entschuldigung !

du siehst das falsch.

das weisse haus ist besetzt von den neo-cons und bush ist deren empfangener.
sobald es im weissen haus keine neo-cons, sondern nur noch gutmenschen z.b. wie stroebele gibt, dann haben wir frieden auf erden, zumindest bis zum nächsten börsencrash.

wir sollten helfen, das weisse haus zu reinigen, um den us presi aus seiner unrühmlichen situation zu befreien.

let´s liberate the white house. that would be great fun.

Igel
06.04.2006, 00:13
du siehst das falsch.

das weisse haus ist besetzt von den neo-cons und bush ist deren empfangener.
sobald es im weissen haus keine neo-cons, sondern nur noch gutmenschen z.b. wie stroebele gibt, dann haben wir frieden auf erden, zumindest bis zum nächsten börsencrash.

wir sollten helfen, das weisse haus zu reinigen, um den us presi aus seiner unrühmlichen situation zu befreien.

let´s liberate the white house. that would be great fun.



mit deutschen wattebaellchen oder wasserpistolen? http://www.cybergifs.com/emphasis/bigpoof.gif



http://www.cybergifs.com/emphasis/lol2.gif

kritiker_34
06.04.2006, 00:43
mit deutschen wattebaellchen oder wasserpistolen? http://www.cybergifs.com/emphasis/bigpoof.gif



http://www.cybergifs.com/emphasis/lol2.gif

oh jeh, nicht das du erschrickst. das war nur teil des neuesten drehbuchs von hollywood. die suchen doch immer nach neuem stoff, und deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass demnächst ein film auf den markt kommt: "die invasion der teddybären"

http://www.teddybaerenmuseum.de/

diese teddybären sind ja als UNTERSTÜTZUNG für Bush gedacht als Geschenk, sodass der US Presi, sich mit Hilfe der Teddybären gegen die bösen neo-cons verteidigen kann. du nix verstehn?

"robin" ist der kapitain dieser expedition
http://www.teddybaerenmuseum.de/robin/index.html

Igel
06.04.2006, 00:59
......... du nix verstehn?..............



scherzkeks :)) :)) :))

kritiker_34
06.04.2006, 01:06
scherzkeks :)) :)) :))

also ich behaupte jetzt mal gaanz selbstbewusst: Deutschland hat die schönsten Teddybären!

Deshalb ist eine spezielle TeddyTruppe als Geschenk für den US Presi schon was ganz besonderes.

Igel
06.04.2006, 01:24
also ich behaupte jetzt mal gaanz selbstbewusst: Deutschland hat die schönsten Teddybären!

Deshalb ist eine spezielle TeddyTruppe als Geschenk für den US Presi schon was ganz besonderes.

8o :rolleyes:

The Bear Museum, the world's first Teddy Bear Museum, is based in Petersfield, Hampshire, England.

The museum was founded by Judy Sparrow in 1984. It has a collection of antique teddy bears and related items.

The cuddly children’s toy, - quite unlike a real bear- was invented almost simultaneously in the United States and Germany but the United States undoubtedly gave it its name. In November 1902 Theodore ‘Teddy’ Roosevelt, 26th President of the United States, was hunting in Mississippi. The President failed to make a kill so his hosts caught and tethered a bear, presenting it to the President as a sitting target. Naturally the President refused, uttering the immortal words, ‘Spare the bear! I will not shoot a tethered animal.’ Clifford Berryman drew a cartoon of the scene, which was published in the Washington Post.

(Left Theodore Roosevelt , and behind - his famous 'Spare The Bear' cartoon depiction)

That same month Brooklyn shopkeepers Morris and Rose Michtom made a soft bear toy, which they named ‘Teddy’s Bear’ and displayed in their window with a copy of the cartoon. America went bear mad almost overnight, the Michtoms went on to make their fortune with the Ideal Novelty and Toy Company and President Roosevelt had found a highly effective political mascot.



On the other side of the Atlantic Margarete Steiff, a disabled German seamstress with a soft toy factory in Giengen, had added a soft plush bear to the Steiff catalogue and sold 3,000 to America in 1903. Between 1903 and the First World War Steiff sold literally millions of bears, with their trademark button in the left ear, to the United States, Germany and Britain, as the teddy bear overtook the diabolo as the latest toy craze.

http://www.theteddybearmuseum.com/history.htm

SLOPPY
06.04.2006, 02:59
Ähm- war das nicht Reagan ??(

Ronny hat vor dem zugemauerten Brandenburger Tor noch Gorbatschov angemahnt: "Mr. Gorbatschov, open this gate..." und unserem Schorschie seinem Papa fielen dann die Früchte der Reagan Aera quasi nur noch in den Schoss...

Praetorianer
05.07.2007, 11:45
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,409513,00.html


AHNENFORSCHUNG - Bush-Vorfahr war ein schwedisches Raubein

George W. Bush soll schwedische Vorfahren haben. Ein Einwanderer aus Göteborg sei der älteste bekannte Europäer in Bushs Ahnenlinie, fand ein Forscher heraus. Zehn Generationen vor dem heutigen US-Präsidenten tauschte der Immigrant Waren mit Indianern, verkaufte Tabak - und war ein Aufrührer.

auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Die Schweden jubeln - Bush ein alter Schwede !

Jetzt wissen wir es endlich woher Bush seinen Charakter her hat, ein Raubein und wie alle Schweden dem Alkohol sehr zugeneigt.

Protestant auch !

Aufständisch gar, war der Vorfahre !!

Jetzt werden wohl auch die SCHWEDEN zu den Willigen überlaufen.

Ist Bush ein ALTER SCHWEDE ? :lach:

PS: Gelle George nicht gleich in's Plauderforum abschieben ! :2faces:

Eine unverschämte Verleumdung des größten Staatsoberhauptes unserer Zeit! X(

franek
06.07.2007, 11:56
Somit wäre ein Schweden-Boykott gleichzeitig eine Kriegserklärung an die USA.