PDA

Vollständige Version anzeigen : Die feministische Partei - Die Frauen



WladimirLenin
03.04.2006, 12:06
Inhaltliches Profil

Da Frauen die Mehrheit der Bevölkerung stellen, sollten diese in den Augen der Partei deutlich mehr politische Macht bekommen, um ihre wirtschaftliche Position zu stärken und ihr Recht auf Selbstbestimmung in Bezug auf Sexualität, Schwangerschaft und die Wahl der Lebensweise zu verwirklichen. Daher fordert die Partei unter anderem eine Frauenquote in den Parlamenten von 52% und die bedingungslose Streichung des §218 (Abtreibungsverbot). Sie fordert auch, dass Männer kein Sorgerecht mehr bekommen sollen. Hauptziel der Partei ist nach eigenen Angaben eine „feministische Demokratie“.
http://de.wikipedia.org/wiki/DIE_FRAUEN

Was?
Wieso verbietet man nicht solch eine Partie?

Einsatzleiter
03.04.2006, 12:09
http://de.wikipedia.org/wiki/DIE_FRAUEN

Was?
Wieso verbietet man nicht solch eine Partie?

die totale Abschaffung des § 218 lehne ich ab.

ansonsten sind die Forderungen doch nicht schlecht, oder?

Achsel-des-Bloeden
03.04.2006, 12:13
Was?
Wieso verbietet man nicht solch eine Partie?
Jetzt dürfte auch den Bedenkenträgern lagsam dämmern, warum man große Teile der Feministinnen auch als FeminNazi titulieren kann.

Warum nicht verbieten?
Weil der "Frauenschutz" hierzulande mit größeren Tabus belegt ist als der Juden- 'Holocaust'!

Einsatzleiter
03.04.2006, 12:17
wenn man sich das Programm von denen durchließt, kommt Enttäuschung auf!
Das ist ähnlich dem, was Grüne oder PDS schreiben. Ich hatte stattdessen eine radikalfeministische Partei erwartet, die eine echte Vorherrschaft der Frauen fordert! :cool: :cool: :cool:

Platon
03.04.2006, 12:23
wie wärs mit einer Männerpartei und dann gibt es einen institutionalisierten Geschlechterkampf :2faces:

WladimirLenin
03.04.2006, 12:24
8.3 Lesben

Auch die Lebensweisen von Lesben sind zahlreich und vielschichtig: Lesben leben allein oder zu zweit, wohnen mit ihren Partnerinnen oder in Wohngemeinschaften mit oder ohne Kinder oder noch im Elternhaus.

Ein wesentliches Unterdrückungsinstrument des Patriarchats ist die Zwangsheterosexualität: Frauen haben nur eine geringe Chance, sich für ein Leben mit Frauen oder mit Männern wirklich zu entscheiden, da sie von Beginn ihres Lebens an - aus Mangel an anderen Modellen, durch öffentliche Propaganda oder durch Gewalt - in eine bestimmte Richtung gedrängt werden. Die patriarchale Familie und alle Institutionen des öffentlichen Lebens basieren auf einem hierarchischen Verhältnis zwischen den Geschlechtern, bei dem der Mann oben steht. Frauen werden ausschließlich auf Männer bezogen und über Männer definiert. Eine Wahlmöglichkeit für die einzelne ist in diesem System kaum vorgesehen.

Trotzdem entziehen sich viele Frauen bewußt oder unbewußt diesem Mechanismus und entscheiden sich für ein lesbisches Leben. Auf der einen Seite bleibt ihnen dadurch ein Teil der täglichen Repression, der Frauen durch Männer ausgesetzt sind, erspart. Auf der anderen Seite werden Lesben, stellvertretend für alle Frauen, die sich der Zwangsheterosexualität entziehen und ohne Männer leben, totgeschwiegen, diffamiert und stigmatisiert. Viele Lesben ziehen es deswegen vor, ihre Lebensweise zu verheimlichen, was mitunter einen großen Leidensdruck erzeugt und andere Frauen ebenfalls daran hindert, ihre lesbische Lebensweise offen zu leben oder sich für diese Lebensweise zu entscheiden.

Die Feministische Partei DIE FRAUEN setzt sich dafür ein, daß die Rechte von Lesben als Alleinlebende, als Paare und in Wohngemeinschaften gestärkt werden. Außerdem müssen lesbische Lebensweisen als selbstverständliche positive Wahlmöglichkeit für Frauen überall sichtbar gemacht werden: Im Bildungsbereich, in allen Medien, in der Politik sowie in allen anderen Lebensbereichen müssen sie ebenso selbstverständlich vorkommen wie die heterosexuelle Lebensweise. Nur so kann die Diskriminierung von Lesben beendet und jeder Frau die Chance eröffnet werden, frei ihre Lebensweise zu wählen.
http://www.feministischepartei.de/progra-d.htm#kap8-3

Lesben wurden in Deutschland nie verfolgt oder unterdrückt, selbst im 3 Reich nicht.

wtf
03.04.2006, 12:26
Die spinnen, die Mädchen (mein Alter Ego hätte das grober formuliert).

Einsatzleiter
03.04.2006, 12:28
Die spinnen, die Mädchen (mein Alter Ego hätte das grober formuliert).

irgend jemand muss man doch wählen und wenn die anderen auch spinnen, dann vielleicht mal zur Abwechslung die feministische Partei. Oder willst Du lieber die Bibeltreuen Christen?? :D :D

Dampflok
03.04.2006, 12:38
Es wird offenbar wirklich Zeit, daß wir Männer uns formieren.

Mit solchen feministischen Ideologien bekommt man einen Staat, eine Gesellschaft auch wunderbar von innen kaputt, da sind gar keine Russen oder Terroristen mehr nötig. Dabei ist die Partei "die frauen" keine große Gefahr an sich - aber die dahinterstehende Denke ist parteiübergreifend bei vielen radikalfeministinnen verinnerlicht, wie etwa das Verbot des Sorgerechtes für Männer; wer kennt nicht die feminazi - Sprüche, ganz konservativ verbrämt "Das Kind gehört zur Mutter"?

Der feminismus offenbart sich geradezu im Abschnitt über die Lesben: Hier wird das Ziel der Zerstörung der Familien deutlicher als es etwa bei den grünen formuliert ist.


.

wtf
03.04.2006, 12:39
So what? Die nimmt sowieso niemand ernst.

Einsatzleiter
03.04.2006, 12:40
Der feminismus offenbart sich geradezu im Abschnitt über die Lesben: Hier wird das Ziel der Zerstörung der Familien deutlicher als es etwa bei den grünen formuliert ist.


funktioniert doch sowieso nicht.
Es wird keine Frau lesbisch, nur weil irgendeine Partei das so will!

Dampflok
03.04.2006, 12:43
Dabei ist die Partei "die frauen" keine große Gefahr an sich - aber die dahinterstehende Denke ist parteiübergreifend bei vielen radikalfeministinnen verinnerlicht, wie etwa das Verbot des Sorgerechtes für Männer; wer kennt nicht die feminazi - Sprüche, ganz konservativ verbrämt "Das Kind gehört zur Mutter"?Lies nochmal.



.

Dampflok
03.04.2006, 12:44
funktioniert doch sowieso nicht.
Es wird keine Frau lesbisch, nur weil irgendeine Partei das so will!nein, aber es wird suggeriert, daß die pöhse Männergewalt das Ausleben des Lesbizismus verhindert...
Das schreit natürlich nach weiterer frauenförderung und Beschneidung von Männerrechten.


.

antiachmed
03.04.2006, 12:55
wenn man sich das Programm von denen durchließt, kommt Enttäuschung auf!
Das ist ähnlich dem, was Grüne oder PDS schreiben. Ich hatte stattdessen eine radikalfeministische Partei erwartet, die eine echte Vorherrschaft der Frauen fordert! :cool: :cool: :cool:

Ich habe mir einmal die Satzung von denen durchgelesen, Das Männer auch MITFRAUEN seien können, hätte ich nicht gedacht.

Achsel-des-Bloeden
03.04.2006, 13:11
Ich habe mir einmal die Satzung von denen durchgelesen, Das Männer auch MITFRAUEN seien können, hätte ich nicht gedacht.
Nach einem kleinen operativen Eingriff durchaus ...

Nissen76
03.04.2006, 13:11
http://de.wikipedia.org/wiki/DIE_FRAUEN
Wieso verbietet man nicht solch eine Partei?Weil sie unwichtig sind! Mit Einzelthemen gewinnt man ohnehin keine Wahl, mit solchen schon mal gar nicht. Weshalb sollte man für ein Verbotsverfahren mehr Geld ausgeben, als die Partei für ihren Wahlkampf zur Verfügung hat?
Ich finde den Denkansatz unpassend: Immer, wenn Frauen benachteiligt sind, soll die Regierung durch ein Gesetz einen Ausgleich schaffen.

SAMURAI
03.04.2006, 13:20
Man sollte WOWI, Westerwelle etc in dieser Partei implantieren.

Die fühlen sich doch wie Frauen - zuminstest betätigen sie sich so.

cjanim
03.04.2006, 13:23
http://de.wikipedia.org/wiki/DIE_FRAUEN

Was?
Wieso verbietet man nicht solch eine Partie?

Frage ich mich auch.
Die Partei ist wohl eindeutig verfassungsfeindlich.
Sie dürfte nach ihren Zielen und ihrer Organisationsstruktur
primär bereits gegen Art. 3 Absatz 3 GG verstoßen.

cego
03.04.2006, 13:31
Definitiv Blödsinn ! Weiterbildungsprogramme, bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Schutzprogramme für geprügelte Frauen finde ich ja ganz in Ordnung. Aber dafür eine eigene Partei gründen ? Sorgerechtsentzug, völlige Streichung des § 218 sind halti ich für totalen Schwachsinn. Ich kann nicht von den Männern mehr Partnerschaftlichkeit und Engagement in der Familie erwarten und sie auf der anderen Seite entmündigen, wenn's mal nicht so läuft.

MorganLeFay
03.04.2006, 13:47
nein, aber es wird suggeriert, daß die pöhse Männergewalt das Ausleben des Lesbizismus verhindert...
Das schreit natürlich nach weiterer frauenförderung und Beschneidung von Männerrechten.


.
Ich nehme mal an, dass, wenn man die poehse Maennerwelt entfernt, tatsaechlich wesentlich mehr Frauen lesbisch waeren... Aber wahrscheinlich koennten wir uns dann auch ohne Maenner fortpflanzen. :lol:

antiachmed
03.04.2006, 13:56
Definitiv Blödsinn ! Weiterbildungsprogramme, bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Schutzprogramme für geprügelte Frauen finde ich ja ganz in Ordnung. Aber dafür eine eigene Partei gründen ? Sorgerechtsentzug, völlige Streichung des § 218 sind halti ich für totalen Schwachsinn. Ich kann nicht von den Männern mehr Partnerschaftlichkeit und Engagement in der Familie erwarten und sie auf der anderen Seite entmündigen, wenn's mal nicht so läuft.

Durch das aktuelle Unterhalts-und Umgangsrecht sind die Männer zu Dukateneseln verkommen, kein Wunder wenn die Männer auch im Zeugungsstreik sind.

Chaos
03.04.2006, 14:27
Naja, die fordern eh nur Schwachsinn, aber die werden auch keinen Deut Ernst genommen, warum auch, bei dem Schrott, den sie da fordern und der wohl ohnehin niemals durchgesetzt werden wird, solang es hier noch vernunftbegabte Wesen gibt...

MorganLeFay
03.04.2006, 14:28
... solang es hier noch vernunftbegabte Wesen gibt...
Und genau da koennte das Problem liegen... :))

twoxego
03.04.2006, 14:37
wäre nur gerecht, so als ausgleich für die letzten paar tausend jahre.

Achsel-des-Bloeden
03.04.2006, 15:08
wäre nur gerecht, so als ausgleich für die letzten paar tausend jahre.
... ??? ...

Farbwind
03.04.2006, 15:48
@ Wladi


Lesben wurden in Deutschland nie verfolgt oder unterdrückt, selbst im 3 Reich nicht.

Im Dritten Reich verfolgt in Deutschland gesellschaftlich ausgestoßen. Was sollen diese infame Behauptungen?

@Dampflok


Es wird offenbar wirklich Zeit, daß wir Männer uns formieren.


Naja, wenn Mann keine Freundin/Freund hat und nichts Besseres zu tun ... bleibt wohl keine andere Alternative. :))


Mit solchen feministischen Ideologien bekommt man einen Staat, eine Gesellschaft auch wunderbar von innen kaputt, da sind gar keine Russen oder Terroristen mehr nötig.

Von feministischen Ideologien hast du genauso wenig Ahnung, wie die anderen Teenies, die hier pavianmäßig rumbrüllen.


Der feminismus offenbart sich geradezu im Abschnitt über die Lesben: Hier wird das Ziel der Zerstörung der Familien deutlicher als es etwa bei den grünen formuliert ist.
Zerstörung der "patriarchalischen Familie" lies mal besser oder weißt du nicht, was das bedeutet?

Jungs... ihr seid peinlich. Organisiert euch bitte in einer Männerpartei, damit auch der Rest der Welt was zu lachen hat.

Falkenhayn
03.04.2006, 16:04
Frage ich mich auch.Die Partei ist wohl eindeutig verfassungsfeindlich.Sie dürfte nach ihren Zielen und ihrer Organisationsstruktur primär bereits gegen Art. 3 Absatz 3 GG verstoßen.

Das BVerfG wird aber nicht automatisch, sondern nur auf Antrag tätig und wenn sich ein derartiges Verfahren, wie hier schon angesprochen wurde, nicht lohnt, lässt man es eben bleiben.

Die politische Auseinandersetzung mit verfassungswidrigen Parteien ist dem Verbot sowieso vorzuziehen.

Leyla
03.04.2006, 16:08
Jetzt dürfte auch den Bedenkenträgern lagsam dämmern, warum man große Teile der Feministinnen auch als FeminNazi titulieren kann.Aber ja. Je häufiger man das Wort Nazi für irgend etwas verwendet, was einem aus irgendeinem Grund stinkt, desto schneller kapiert auch der Dümmste, dass ein Nazi was Böses ist. :rolleyes:

Warum nennen wir die Birkenstockfraktion nicht gleich "Öko-Nazis", die nervigen Radfahrer auf den Wanderwegen "Rennradnazis" und die Tierschützer "Vegan-Faschisten"?!


Warum nicht verbieten?
Weil der "Frauenschutz" hierzulande mit größeren Tabus belegt ist als der Juden- 'Holocaust'!Quatsch, eine Männerpartei wäre auch nicht verboten, solange sie sich aufs Propagieren eines konservative Familienmodells und die Forderung nach der Rücknahme irgendwelcher Gleichstellungsgesetze beschränkt und nichts Grundgesetzwidriges fordert (z.B. Abschaffung des Wahlrechts für Frauen).

twoxego
03.04.2006, 16:15
Warum nennen wir die Birkenstockfraktion nicht gleich "Öko-Nazis", die nervigen Radfahrer auf den Wanderwegen "Rennradnazis" und die Tierschützer "Vegan-Faschisten"?!




machen wir doch .

MorganLeFay
03.04.2006, 16:21
Warum nennen wir die Birkenstockfraktion nicht gleich "Öko-Nazis", die nervigen Radfahrer auf den Wanderwegen "Rennradnazis" und die Tierschützer "Vegan-Faschisten"?!
Oeko-Nazis ist mir ein Begriff. Rennradnazis nenne ich persoenlich Radweg-Rowdies, aber ich bin lernfaehig.
Die Vegan-Faschisten lehne ich jedoch ab. Das Wort "Nazi" ist eben NICHT enthalten.

Falkenhayn
03.04.2006, 16:26
In diesem Thread prickelt es...ein Hauch offener Feindschaft...

Achsel-des-Bloeden
03.04.2006, 16:31
Aber ja. Je häufiger man das Wort Nazi für irgend etwas verwendet, was einem aus irgendeinem Grund stinkt, desto schneller kapiert auch der Dümmste, dass ein Nazi was Böses ist. :rolleyes: ...
Ich bin eigentlich nicht dafür, alles und jedes gleich mit "Nazi" und "Faschist" zu titulieren.
"FeminNazi" jedoch ist ein 'feststehender' Begriff aus dem Amerikanischen und so daneben nicht.
Und passender als bei "Islamofaschist" kann der "Faschist" gar nicht eingefügt sein.



Quatsch, eine Männerpartei wäre auch nicht verboten, solange ... nichts Grundgesetzwidriges fordert (z.B. Abschaffung des Wahlrechts für Frauen).
Diese Lesbenpartei fordert doch ziemlich "Grundgesetzwidriges"!?

Männer, die eine (halbwegs ernstzunehmende) "Mänenrpartei" gründen würden, wären der vollen Medienbrutalität und der Marter der Politisch Correcten ausgesetzt. Ganz zu schweigen vom feministischen Terror.
Wer sollte dazu bereit sein?

Leyla
03.04.2006, 16:47
Ich bin eigentlich nicht dafür, alles und jedes gleich mit "Nazi" und "Faschist" zu titulieren.
"FeminNazi" jedoch ist ein 'feststehender' Begriff aus dem Amerikanischen und so daneben nicht.Darüber lässt sich streiten.


Diese Lesbenpartei fordert doch ziemlich "Grundgesetzwidriges"!?Ich finde es zwar unsinnig, eine lesbische Lebensweise quasi als politischen Widerstand gegen Sexismus und Patriarchat (inwiefern Letzteres in Mitteleuropa noch existent ist, darüber lässt sich auch streiten) zu propagieren.

Aber dagegen sollten sich diejenigen wehren, die es betrifft - und das sind in erster Linie echte Lesben, die sich von politisch korrekten Mode-Lesben wohl ziemlich missbraucht fühlen dürften - und nicht Männer.

Wenn eine Frau mit Männern Probleme hat, ist es ihr gutes Recht, sich ihnen privat zu entziehen. Ob vorübergehend oder dauerhaft. Nur sollte sie dann nicht eine lesbische Beziehung anfangen, um sich irgendwas zu beweisen, wenn sie in Wirklichkeit gar nicht lesbisch ist und ihre Partnerin dadurch früher oder später verletzen muss.

Aber was will bitte ein Mann mit einer Frau, der andere Männer so übel mitgespielt haben, dass sie im Grunde die Schnauze voll hat und voll von unterschwelligen Rachegedanken gegen ihn als Mann (nicht als Individuum)ist? - So eine Frau sollte sich lieber eine Auszeit von den Männern nehmen und sich überlegen, ob sie wirklich lesbisch ist oder nur Pech mit den Jungs gehabt hat und in Zukunft wählerischer sein will.

Achsel-des-Bloeden
03.04.2006, 16:51
...
Von feministischen Ideologien hast du genauso wenig Ahnung, wie die anderen Teenies, die hier pavianmäßig rumbrüllen. ...
Ein Mann kann bzgl. feministischen Ideologien nur schwerlich Ahnung haben, denn es ist ein Paradoxon.

Ideologie: Lehre von den Ideen
Idee: Einfall, Gedanke, Eingebung

Dazu kann, will und soll nicht "feministisch" passen ...

Dampflok
03.04.2006, 16:51
Aber ja. Je häufiger man das Wort Nazi für irgend etwas verwendet, was einem aus irgendeinem Grund stinkt, desto schneller kapiert auch der Dümmste, dass ein Nazi was Böses ist. :rolleyes:da der feminismus zur weiteren Kriminalisierung von Männern geführt hat, und zur Ausgrenzung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts, ist der Begriff angebracht.

Faschismus bezieht sich ja auf die Ausgrenzung anderer aufgrund einer Gruppenzugehörigkeit (Religion, Nation, Hautfarbe OOOODER eben auch...Geschlecht!)


Quatsch, eine Männerpartei wäre auch nicht verboten, solange sie sich aufs Propagieren eines konservative Familienmodells und die Forderung nach der Rücknahme irgendwelcher Gleichstellungsgesetze beschränkt und nichts Grundgesetzwidriges fordert (z.B. Abschaffung des Wahlrechts für Frauen).Tja, nur die frauenpartei fordert die Kindeswegnahme, d.h. den alleinigen "Kindesbesitz" der Frau.

Und das ist verfassungsfeindlich.


.

Leyla
03.04.2006, 16:55
da der feminismus zur weiteren Kriminalisierung von Männern geführt hat, und zur Ausgrenzung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts, ist der Begriff angebracht. Kriminalisierung von Männern, oder von männlichen Gewalttätern?

Keine Ahnung, in was für Kreisen Du dich bewegst, aber mein Freundeskreis besteht zu über 50 Prozent aus Männern - und kein einziger ist bis jetzt aufgrund des Feminismus kriminalisiert worden. Und das sind bestimmt keine Weicheier - sie betrachten nur ihre Frauen und Freundinnen nicht primär als potenziellen Feind. So was gibt´s auch.


Faschismus bezieht sich ja auf die Ausgrenzung anderer aufgrund einer Gruppenzugehörigkeit (Religion, Nation, Hautfarbe OOOODER eben auch...Geschlecht!)Nicht jeder, der aufgrund irgendwelcher Vorurteile um irgendwelche Bevölkerungsgruppen einen Bogen macht oder schlecht über sie redet, ist deshalb gleich ein Faschist.

Dampflok
03.04.2006, 17:06
Kriminalisierung von Männern, oder von männlichen Gewalttätern? Von Männern, indem männliche Verhaltensweisen kriminalisiert wurden und werden. Der Mann als Solcher wird für seine ganz natürlichen verhaltensmuster bestraft.

Krasses Beispiel: Männer wollen i.d.R. häufiger Sex als Frauen; darum gibt es Prostitution. In Schweden wurde die Porstitution verboten, aber es werden nur die erwischten Männer bestraft; nicht die frauen. Es gibt also keinen Grund für die Frauen, dies Art der "Kriminalität" nicht weiterzuführen, solange immer grundsätzlich die anderen, also die Männer bestraft werden.

Oder das Gewaltschutzgesetz: Wenn die Nachbarn wegen eines lauten Streit die Politei holen, wird diese EINEN aus der Wohnung entfernen und damit obdachlos machen. Wenn sie nicht wissen, wer "Schuld" hat, wird in der Regel der Mann rausgeworfen und verliert dadurch seine Wohnung, evltl, seinen Job und seine beziehung (da er ja nun "kriminalisiert" wurde und sie währenddessen zwangsberaten wurde von femi - organisationen).

Mehr mußt du erstmal nicht wissen.


Keine Ahnung, in was für Kreisen Du dich bewegst, aber mein Freundeskreis besteht zu über 50 Prozent aus Männern - und kein einziger ist bis jetzt aufgrund des Feminismus kriminalisiert worden.och, das geht ganz schnell - falsche sexuelle Beschuldigungen sind stark im Kommen...
Und das sind bestimmt keine Weicheier - sie betrachten nur ihre Frauen und Freundinnen nicht primär als potenziellen Feind. So was gibt´s auch.Es sind normalerweise eher die frauen, welche den Mann als feind sehen, als umgekehrt.


[QUOTE]Nicht jeder, der aufgrund irgendwelcher Vorurteile um irgendwelche Bevölkerungsgruppen einen Bogen macht oder schlecht über sie redet, ist deshalb gleich ein Faschist.Die Nazis haben vor ihrer Machtergreifung auch nur reden können. Waren sie deshalb keine Faschisten?


.

cjanim
03.04.2006, 17:18
Darüber lässt sich streiten.


Nein, das ist - ohne jede Polemik - eindeutig.

Heutiger "Feminismus" ist nichts weiter als Sexualrassismus.
Anstelle vormals weißer Hautfarbe oder arischer Abstammung ist jetzt eben mal die Vagina dran.

Rassismus=Sexismus=Faschismus.

Der Feminismus ist eine eindeutig verfassungsfeindliche Ideologie.

Leyla
03.04.2006, 17:19
Von Männern, indem männliche Verhaltensweisen kriminalisiert wurden und werden. Der Mann als Solcher wird für seine ganz natürlichen verhaltensmuster bestraft.Jetzt machst DU aber deine Geschlechtsgenossen schlecht. Wenn ein Mann dafür bestraft wird, dass er seine Frau schlägt, ist das ein natürliches männliches Verhaltensmuster?!


Krasses Beispiel: Männer wollen i.d.R. häufiger Sex als Frauen;Stimmt nur bedingt. Wenn die Männer es draufhaben, wollen die Frauen genau so oft oder noch öfter.


darum gibt es Prostitution.Sagen wir mal, weil es Frauen leichter fällt, diesbezüglich zu simulieren. Sie müssen nicht wirklich Lust haben. Deshalb können sie leichter damit Geld verdienen, auch wenn sie den Kerl nicht attraktiv finden.


In Schweden wurde die Porstitution verboten, aber es werden nur die erwischten Männer bestraft; nicht die frauen. Es gibt also keinen Grund für die Frauen, dies Art der "Kriminalität" nicht weiterzuführen, solange immer grundsätzlich die anderen, also die Männer bestraft werden.
Ach so, Du redest von Schweden. Den Prostituierten wird durch die Kriminalisierung der Freier ein Stück ihrer Lebensgrundlage entzogen - ich nehme an, die Schweden meinen, dass sei Strafe genug. Für die Freier geht es dabei ja nur ums Vergnügen, aber für die Prostituierten (ich nehme an, auch für Callboys) ist das harte Arbeit im rechtlichen Niemandsland.


och, das geht ganz schnell - falsche sexuelle Beschuldigungen sind stark im Kommen... Es sind normalerweise eher die frauen, welche den Mann als feind sehen, als umgekehrt.Na ja - Du bist dann wohl die Ausnahme, die die Regel bestätigt.


Die Nazis haben vor ihrer Machtergreifung auch nur reden können. Waren sie deshalb keine Faschisten?Glaubst Du wirklich ernsthaft, dass diese Frauenpartei euch ins KZ sperren und vergasen will?

Mach dich nicht lächerlich.

Farbwind
03.04.2006, 20:00
Zitat
Zitat von Farbwind
...
Von feministischen Ideologien hast du genauso wenig Ahnung, wie die anderen Teenies, die hier pavianmäßig rumbrüllen. ...


Ein Mann kann bzgl. feministischen Ideologien nur schwerlich Ahnung haben, denn es ist ein Paradoxon.

Ideologie: Lehre von den Ideen
Idee: Einfall, Gedanke, Eingebung

Dazu kann, will und soll nicht "feministisch" passen ...

Eh... Schwachsinn. Wenn du danach gehst kannst du von nichts mehr sprechen, was nicht dich betrifft, weil jeder Mensch eine ganz eigene Perspektive auf die Dinge und somit ein anderes Weltbild hat. Es gibt genug Bücher, die diese Perspektiven für diejenigen, die sich dafür interessieren, festhalten, man muss sie nur lesen. Aber wem erzähle ich das. Du glaubst vermutlich auch, dass Frauen von der Venus und Männer vom Mars kommen.

@Dampflok

Von Männern, indem männliche Verhaltensweisen kriminalisiert wurden und werden. Der Mann als Solcher wird für seine ganz natürlichen verhaltensmuster bestraft.


Von welchem "ganz natürlichen Verhaltensmuster" sprichst du, wenn ich fragen darf?

Praetorianer
03.04.2006, 20:38
http://de.wikipedia.org/wiki/DIE_FRAUEN

Was?
Wieso verbietet man nicht solch eine Partie?


Ich nach meinem Gutdünken würde ich das definitiv machen, nicht jedoch ohne ein neues Freizeitangebot für frustrierte frigide Versagerinnen einzurichten. Irgendwas, was denen Spaß macht, yogisches Fliegen oder so.

Nach der herrschenden Gesetzeslage sehe ich aber zumindest auf Anhieb keine juristische Grundlage dafür.


Off-Topic: Darf ich dich mal fragen, woher deine Sympathie für Wladimir Lenin rührt?

Achsel-des-Bloeden
03.04.2006, 21:42
... Es gibt genug Bücher, die diese Perspektiven für diejenigen, die sich dafür interessieren, festhalten, man muss sie nur lesen. ...
Es gibt SEHR viele Bücher auf dem Buchmarkt, welche die vielen diversen frauenspezifischen 'Informationsbedürfnisse' befriedigen und gutes Geld damit machen.

Ich denke nicht, daß ein Mann diese Inhalte goutieren müßte ...

WladimirLenin
03.04.2006, 22:56
Ich nach meinem Gutdünken würde ich das definitiv machen, nicht jedoch ohne ein neues Freizeitangebot für frustrierte frigide Versagerinnen einzurichten. Irgendwas, was denen Spaß macht, yogisches Fliegen oder so.

Nach der herrschenden Gesetzeslage sehe ich aber zumindest auf Anhieb keine juristische Grundlage dafür.


Off-Topic: Darf ich dich mal fragen, woher deine Sympathie für Wladimir Lenin rührt?

Wegen:
-Er war gegen Anti-Semitismus
-Gegen Kapitalismus
-Für Sozialismus.
Und les dir einfach die Lenin-Werke durch, dort hat er folgendes Vorrausgesagt:
- Den Krieg zwischen USA und Japan
- Dass die Firmen ins billige Ausland umsiedeln
- Das Monopole gesetzt werden.

Farbwind
04.04.2006, 00:21
Es gibt SEHR viele Bücher auf dem Buchmarkt, welche die vielen diversen frauenspezifischen 'Informationsbedürfnisse' befriedigen und gutes Geld damit machen.

Ich denke nicht, daß ein Mann diese Inhalte goutieren müßte ...

Gehst du immer ins Off-Topic, wenn dir die Argumente ausgehen?

Ich denke auch nicht, dass ein Mann diese Inhalte lesen, verstehen und damit verantwortlich umgehen sollte. Aber jede verantwortungsvolle Mensch, der meint, darüber eine Meinung haben zu müssen, sollte es tun.

Achsel-des-Bloeden
06.04.2006, 21:24
... Ich denke auch nicht, dass ein Mann diese Inhalte lesen, verstehen und damit verantwortlich umgehen sollte. ....
Genau.

Der Kerl sollte nicht lesen, sondern was arbeiten.

Und anständig was abgeben, damit Madame im 24ten Semester Gender- Science studieren kann.
Außerdem rechtzeitig den Sprung in die Holzkisten machen, denn für Mann UND Frau reichen seine Rentenlöhnungen denn doch nicht so komfortable ...

Lahn12
14.04.2006, 14:19
Die spinnen, die Mädchen (mein Alter Ego hätte das grober formuliert).
Habt ihr euch die Mädels mal angeguckt?

Kevin[1871]
14.04.2006, 14:48
Habt ihr euch die Mädels mal angeguckt?
Ich glaube die sind nur so bekloppt,da sie kein mann bekommen.

PayForMe
15.04.2006, 14:17
http://www.die-frauen.de/bilder/lsr.jpg

kein Wunder :-P

Manfred_g
27.04.2006, 00:51
...Warum nennen wir die Birkenstockfraktion nicht gleich "Öko-Nazis", die nervigen Radfahrer auf den Wanderwegen "Rennradnazis" und die Tierschützer "Vegan-Faschisten"?!...

Weil das nicht politisch korrekt wäre, ohne ausdrücklich die RadfahrerINNEN und die TierschützerINNEN hervorzuheben, die dann Anspruch auf den Titel "Vegan-FaschistINNEN" hätten.