PDA

Vollständige Version anzeigen : Sooo nicht !!



kritiker_34
03.04.2006, 07:34
Es gibt manchmal Meldungen, welche einen nachdenklich stimmen.

deshalb... Sooo nicht !!!

"Skinhead-Brüder demolieren aus „purer Lust“ und verletzen Polizisten
Wie berichtet wird, haben gestern Nacht in Basel, in der Schweiz, zwei alkoholisierte Skinhead-Brüder viele Autos beschädigt und eine Funkanlage aus einem Taxi gerissen, dies aus „purer Lust.“
Die 19- und 22-jährigen Brüder wurden von der Polizei gestoppt und mussten kontrolliert werden. Daraufhin wurden sie aber gewalttätig und verletzten einen Polizisten an der Hand."

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=543867&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Verbrechen&rubrik3=K%F6rperverletzung&sort=1&sparte=4

randale um der randale willen, kann ja wohl nicht sinn und zweck sein. Oder?

SAMURAI
03.04.2006, 07:39
Es gibt manchmal Meldungen, welche einen nachdenklich stimmen.

deshalb... Sooo nicht !!!

"Skinhead-Brüder demolieren aus „purer Lust“ und verletzen Polizisten
Wie berichtet wird, haben gestern Nacht in Basel, in der Schweiz, zwei alkoholisierte Skinhead-Brüder viele Autos beschädigt und eine Funkanlage aus einem Taxi gerissen, dies aus „purer Lust.“
Die 19- und 22-jährigen Brüder wurden von der Polizei gestoppt und mussten kontrolliert werden. Daraufhin wurden sie aber gewalttätig und verletzten einen Polizisten an der Hand."

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=543867&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Verbrechen&rubrik3=K%F6rperverletzung&sort=1&sparte=4

randale um der randale willen, kann ja wohlnicht sinn und zweck sein. Oder?

Da will ich doch hoffen, dass der Schlagstock getanzt hat ...............

Aber so, dass ihnen "die pure Lust" vergangen ist. Dass da ein Ei kaputt geht ist normal ...............

mfg

Polemi
03.04.2006, 07:44
Naja, hatten ein paar Besoffenen mal Langeweile und nicht gemerkt, wo ihre Grenze ist... Ich muss sagen, das ist ja jetzt keine Meldung, die wirklich erschüttert, sondern eher was für den Lokalteil...

Weiß man was für Skins das waren? So ein bisschen politische Motivation würde in die Meldung den nötigen Pfeffer bringen...

lupus_maximus
03.04.2006, 07:46
Naja, hatten ein paar Besoffenen mal Langeweile und nicht gemerkt, wo ihre Grenze ist... Ich muss sagen, das ist ja jetzt keine Meldung, die wirklich erschüttert, sondern eher was für den Lokalteil...

Weiß man was für Skins das waren? So ein bisschen politische Motivation würde in die Meldung den nötigen Pfeffer bringen...
Dies können nur Linke gewesen sein, Rechte machen sowas nicht!

Polemi
03.04.2006, 07:56
Dies können nur Linke gewesen sein, Rechte machen sowas nicht!
Mhh... Ja...


... ach, ist zu früh am Morgen, da hab ich noch keine Lust dir dein dümmliches gequatsche um die Ohren zu hauen...

Btw.: Wolltest du nicht schon längst wech sein? Oder ist zu einsam in deinem Forum?