PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurdische Nationalmannschaft bei alternativer Weltmeisterschaft



kurdikurdistan
03.04.2006, 03:28
Kurdische Nationalmannschaft bei alternativer Weltmeisterschaft





Gündem, 13.03.2006, n der auf Nordzypern stattfindenden alternativen Fußball-Weltmeisterschaft für Länder, die keine offiziellen Staaten darstellen, wird sich neben sieben weiteren Ländern auch Kurdistan beteiligen. Die alternative „Viva“-Weltmeisterschaft wird im November stattfinden.

Neben Kurdistan werden Kosovo, Nordzypern, Tschetschenien, Tibet, Westsahara, Somaliland sowie ein Team der Roma mitspielen. […]

kurdikurdistan
03.04.2006, 03:49
***Bezug auf gelöschten Beitrag - wtf***
wir kurden sind es gewohnt das man uns terroristen nennt, für türken ist alles kurdische terror, aber in warheit seit ihr die terroristen.

wtf
03.04.2006, 04:32
Wenn ich richtig informiert bin, ist der Nordteil Zyperns türkisch besetzt und ich würde mich wundern, wenn die lokalen Behörden dieses Spektakel zuließen.

Quelle? Link?

kartal
03.04.2006, 05:24
***Bezug auf gelöschten Beitrag - wtf***
wir kurden sind es gewohnt das man uns terroristen nennt, für türken ist alles kurdische terror, aber in warheit seit ihr die terroristen.

Kollega,hinsetzen und reden und nicht selbstmord üben das ist nicht gesund.
Dass dabei auch Unschuldige nicht ins Gras beißen ??????
Du mich verstehen?

wtf
03.04.2006, 05:34
Haben Kurden Selbstmordanschläge verübt?

Settembrini
03.04.2006, 05:43
Man findet tatsaechlich Quellen, z.B.:

http://fifaworldcup.toshiba.de/home_p80.html

Die Meldung ist aber ohne Datum, die Quelle (und einige weitere) nicht gerade hochserioes; irgendwie klingt das alles schon etwas nach Aprilscherz.


Kollega,hinsetzen und reden und nicht selbstmord üben das ist nicht gesund.
Dass dabei auch Unschuldige nicht ins Gras beißen ??????
Du mich verstehen?

Was war daran besser als an dem geloeschten Beitrag?


Haben Kurden Selbstmordanschläge verübt?

...und was soll diese Frage ?(

kartal
03.04.2006, 06:08
Haben Kurden Selbstmordanschläge verübt?

Hmm,ihr Deutschen seid doch immer über alles im bilde oder?
Gruß
kartal

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16153/1.html

kurdikurdistan
03.04.2006, 06:17
Denkst du ich habe nicht gekämpft, damals im xanakin bin ich mit meine freunde oft genug gerant vom dorf zu dorf habe munition geholt für die großen. 3onkel von mir wurden getötet vom araber meine cosengs wurde eine gefangen und 1woche nach den kämpfen hingerichtet im hamidie im xanakin.
Aber keine hatt selbstmord anschlag gemacht, das ist nicht unser art.
oft wurden türkische geheimdienst erwischt wie sie anschläge machen, und es pkk in die schuhe schieben.

Du kennst mich nicht man, ich bin ohne Vater aufgewachsen, mein vater war im deutschland geflüchtet, meine mutter war im kirkuk bei verwante weil sie konnte nicht nach xanakin weil ihr mann geflüchtet war. Ich war meine ganze kindheit bei mein oma.Mein oma war alte frau aber ich mein bruder cosengs und cosinen hatt sie großgetzogen.

kartal
03.04.2006, 06:42
Lern bitte deutsch!
dat is ja schrecklich.
weißt du was ich an euch kurden echt bewundere?
ihr seid tagträumer!
das muß ein schönes leben sein zwar zu wissen das dieser traum nie in erfüllung geht aber weiterhin davon träumen zu können, respekt :top:

wtf
03.04.2006, 08:04
...und was soll diese Frage ?(
Das war eine ganz normale Frage, weil ich mich nicht erinnern kann, davon gehört zu haben. Was nicht heißt, daß ich es ihnen nicht zutraue.

wtf
03.04.2006, 08:06
Lern bitte deutsch!
dat is ja schrecklich.
weißt du was ich an euch kurden echt bewundere?
ihr seid tagträumer!
das muß ein schönes leben sein zwar zu wissen das dieser traum nie in erfüllung geht aber weiterhin davon träumen zu können, respekt :top:
Die Geschichte von dem Glashaus kennst Du? 6 Fehler in einem Absatz, Deutschexperte.

Einsatzleiter
03.04.2006, 08:23
Die Geschichte von dem Glashaus kennst Du? 6 Fehler in einem Absatz, Deutschexperte.

kommafehler zählen nicht und wer absichtlich klein schreibt, macht auch in bezug auf Groß/Kleinschreibung keine Fehler. Ebenso ist es nicht falsch, wenn man die neue Rechtschreibung ignoriert und nach wie vor das "ß" anstelle von "ss" verwendet.
Das "Dat" ist Dialekt und somit okay.

Bleibt nur noch ein falsches "das", wo ein "dass" sein sollte.

luis_m
03.04.2006, 08:33
Denkst du ich habe nicht gekämpft, damals im xanakin bin ich mit meine freunde oft genug gerant vom dorf zu dorf habe munition geholt für die großen. 3onkel von mir wurden getötet vom araber meine cosengs wurde eine gefangen und 1woche nach den kämpfen hingerichtet im hamidie im xanakin.
Aber keine hatt selbstmord anschlag gemacht, das ist nicht unser art.
oft wurden türkische geheimdienst erwischt wie sie anschläge machen, und es pkk in die schuhe schieben.

Du kennst mich nicht man, ich bin ohne Vater aufgewachsen, mein vater war im deutschland geflüchtet, meine mutter war im kirkuk bei verwante weil sie konnte nicht nach xanakin weil ihr mann geflüchtet war. Ich war meine ganze kindheit bei mein oma.Mein oma war alte frau aber ich mein bruder cosengs und cosinen hatt sie großgetzogen.

Um Gottes Willen, das ist ja unglaublich, Du bist ja echt zu bemitleiden!

Und nun sitzt Du in Heidelberg und schreibst gerade an Deiner Doktaarbeet?
Komm Kurdi, mach hier keinen Bunten!

kartal
03.04.2006, 08:55
Die Geschichte von dem Glashaus kennst Du?
Ne kenn ich nicht.


6 Fehler in einem Absatz,
:O Kannst behalten,werde Glücklich damit.


Deutschexperte.

Ja ja,das bist du.

Denn noch
Gruß
kartal

kurdikurdistan
03.04.2006, 12:25
ich bin kein deutscher, damit ich perfekt deutsch reden kan. und ich bin nicht hier gebohren. Ich komme aus der hölle, da reden sie kein deutsch.

luis_m
03.04.2006, 12:28
ich bin kein deutscher, damit ich perfekt deutsch reden kan. und ich bin nicht hier gebohren. Ich komme aus der hölle, da reden sie kein deutsch.

Richtig, da spricht man arabisch, türkisch, kurdisch.....!

kurdikurdistan
04.04.2006, 00:49
da hast du leider recht, wir kurden haben die hölle gesehen, und der teufel war ein moslem.

schwarz-weiß-rot
04.04.2006, 06:09
da hast du leider recht, wir kurden haben die hölle gesehen, und der teufel war ein moslem.


Und dort hin ist auch wieder eure Heimkehr ...

kartal
04.04.2006, 06:19
Und dort hin ist auch wieder eure Heimkehr ...
Hi@schwarz-weiß-rot,
Ich kann dich gut leiden. :]

:top: :top: :top: :top: :top:

Biskra
04.04.2006, 07:33
Hi@schwarz-weiß-rot,
Ich kann dich gut leiden. :]

:top: :top: :top: :top: :top:

Nur daß er denkt, daß du da auch hingehörst. :rofl:

Zum Thema: Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, daß die Kurden ausgerechnet in Nordzypern, welches nur von der Türkei anerkannt wird und wo fast nur Türken wohnen, ihre WM haben können.

kartal
04.04.2006, 07:42
Nur daß er denkt, daß du da auch hingehörst. :rofl:
Hmm,das glaub ich nicht. :( Bin doch kein Kurde. ;)

Nur ein harmloser Türke. :rolleyes:
Gruß
kartal

Biskra
04.04.2006, 07:47
Hmm,das glaub ich nicht. :( Bin doch kein Kurde. ;)

Nur ein harmloser Türke. :rolleyes:
Gruß
kartal

Frag ihn mal. Ihr kommt doch aus hiesiger Warte alle vom selben Berg. :))

kartal
04.04.2006, 07:51
Ihr kommt doch aus hiesiger Warte alle vom selben Berg. :))
Wo her weißt du es denn?
Bist du hellseher. :))

Leyla
04.04.2006, 07:58
Frag ihn mal. Ihr kommt doch aus hiesiger Warte alle vom selben Berg. :))Und das Lustigste ist, dass stramm nationalistische Türken zwar gerne die Existenz eines kurdischen Volkes leugnen (sonst wäre ja das Anliegen der Kurden berechtigt) und es als "Bergtürken" bezeichnen - aber dann trotzdem alles Schlechte, was man ihnen als Türken nachsagt, auf die Kurden schieben, wenn es darum geht, in Deutschland gut dazustehen.

("Es gibt keine Kurden, das ist ein Hirngespinst." - "Nee, Drogen verkaufen wir nicht. Beschwert euch bei den Kurden.")

kurdikurdistan
04.04.2006, 08:30
also eins weis ich ganz genau, wenn türken paradis gehen, dann gehe freiwillig in die hölle. Im paradis werden die türken eh wieder alle anderen unterdrücken, dann ist die hölle tausendmal besser.

schwarz-weiß-rot
04.04.2006, 09:21
also eins weis ich ganz genau, wenn türken paradis gehen, dann gehe freiwillig in die hölle. Im paradis werden die türken eh wieder alle anderen unterdrücken, dann ist die hölle tausendmal besser.

Hasiktir ... dann fahr doch zur Hölle ... Grüß mir den Teufel :2faces:

kurdikurdistan
04.04.2006, 09:56
man sagt immer der teufel ist böse, der teufel macht alles schlechte, der teufel hatt rote augen. Dabei die wo den teufel so schlecht machen, sind sälber tausend mal schlimmer. Alle wo unser kinder töten sind gläubige menschen, alle wo unser land klauen sind gläubige menschen, alle wo kurdische frauen vergewaltigen sind gläubige menschen, alle wo uns unterdrücken sind gläubige menschen. Also ich habe nur eine bitte an gott da alle gläubigen menschen unser kinder töten, bitte ich dich schütze die ungläubigen, und töte alle gläubige menschen.

schwarz-weiß-rot
04.04.2006, 10:15
man sagt immer der teufel ist böse, der teufel macht alles schlechte, der teufel hatt rote augen. Dabei die wo den teufel so schlecht machen, sind sälber tausend mal schlimmer. Alle wo unser kinder töten sind gläubige menschen, alle wo unser land klauen sind gläubige menschen, alle wo kurdische frauen vergewaltigen sind gläubige menschen, alle wo uns unterdrücken sind gläubige menschen. Also ich habe nur eine bitte an gott da alle gläubigen menschen unser kinder töten, bitte ich dich schütze die ungläubigen, und töte alle gläubige menschen.


Du scheinst die Hölle sehr zu lieben. Ich wünsche dir viel Spaß dort unten falls du dort hinkommen solltest.

kurdikurdistan
04.04.2006, 10:16
mir ist es egal ob hölle oder paradis gehe, wo meine freunde und familie hin gehen da gehe ich auch hin.

MorganLeFay
04.04.2006, 11:27
Spielen die Friesen mit?

kurdikurdistan
04.04.2006, 11:29
so ein volk kenn ich nicht, aber ich glaube nur die spielen mit wo ich genannt habe als thema.

kurdikurdistan
04.04.2006, 11:50
und was soll das heissen, habe kein wörter buch.

MorganLeFay
04.04.2006, 12:32
so ein volk kenn ich nicht, aber ich glaube nur die spielen mit wo ich genannt habe als thema.
Dein Pech.

Wenn nur die Mannschaften mitspielen, die Du im Titel genannt hast stehen die Kurden recht einsam da, meinste nicht...? :rolleyes:

Allerdings - die Friesen wuerden sie eh wegputzen.

kurdikurdistan
04.04.2006, 13:44
Nix gegen Friesen, ich weis nicht mal ob die mit spielen oder nicht, aber ich glaube nur glaube weis es nciht genau, nur die manschaften spielen mit wo ich genannt habe.