PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurden Protestieren Gegen Massaker In Der Türkei



kurdikurdistan
03.04.2006, 02:43
***Vollzitat + kein Link***

***Hier stand kein Link, sondern ein Domainname, der auf eine PKK-affine Website zeigte: unzulässig***

Biskra
03.04.2006, 02:47
Wenn die Kurden in München genauso friedlich wie in Berlin demonstriert haben, dann wundert mich das gar nicht!

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/116624.html

kurdikurdistan
03.04.2006, 02:55
Ich bin kein PKK, weil meine familie waren immer GERMIAN.
GERMIAN SIND KOMMUNISTEN, ich weis nicht ob ihr kennt mama risha.
Ist unser vorbild im germian, er ist gefallen im kifrie gegen saddam aber in unser herzen lebt er weiter. Als saddam germian besiegt hatt im xanakin, und wir müsstenn sagen wir sind araber, und als wir in der schule trainiert haben, und müssten schwören saddam zu schützen auch mit unser leben. haben wir trainiert immer um saddam zu töten. Jedas mal wo ich und meine freunde schworen saddam schützen haben wir im herzen gesagt wir töten dich.ICH HASSE SADDAM ICH HASSE ALLE WO KURDEN TÖTEN UND UNTERDRÜCKEN.

auch wenn Türken alle PKK töten, werden sie unser kampf nicht besiegen.
PKK GERMIAN PDK PUK SIND NAMEN, aber unser kampf kommt von herzen, für die freiheit. auch wenn ihr alle kurdischen patrioten tötet, solange es kurden gibt. Werden wir immer für usnere freiheit kämpfen. Wir werden uns niemals unterwerfen. In herzen waren wir immer frei, auch wenn wir im unterdrückung gebohren und leben müssen.

kartal
03.04.2006, 03:38
Ich bin kein PKK, weil meine familie waren immer GERMIAN.
GERMIAN SIND KOMMUNISTEN, ich weis nicht ob ihr kennt mama risha.
Ist unser vorbild im germian, er ist gefallen im kifrie gegen saddam aber in unser herzen lebt er weiter. Als saddam germian besiegt hatt im xanakin, und wir müsstenn sagen wir sind araber, und als wir in der schule trainiert haben, und müssten schwören saddam zu schützen auch mit unser leben. haben wir trainiert immer um saddam zu töten. Jedas mal wo ich und meine freunde schworen saddam schützen haben wir im herzen gesagt wir töten dich.ICH HASSE SADDAM ICH HASSE ALLE WO KURDEN TÖTEN UND UNTERDRÜCKEN.

auch wenn Türken alle PKK töten, werden sie unser kampf nicht besiegen.
PKK GERMIAN PDK PUK SIND NAMEN, aber unser kampf kommt von herzen, für die freiheit. auch wenn ihr alle kurdischen patrioten tötet, solange es kurden gibt. Werden wir immer für usnere freiheit kämpfen. Wir werden uns niemals unterwerfen. In herzen waren wir immer frei, auch wenn wir im unterdrückung gebohren und leben müssen.

OK! OK! Hast ja so recht. Und wie wird das Wetter morgen :O

Baxter
03.04.2006, 13:30
Wiso müssen Ausländer ihre Prosteste und Randalen immer in anderen Ländern abhalten.

Könnt ihr das wie in dem Fall der Kurden nicht auf die Türkei, Iran, Irak beschränken.

Wir deutsche haben mit euren Streitereien rein gar nichts zu schaffen. ALso nächstes mal geht in der zuständigen Ländern dafür Demonstrieren aber nicht hier.

mfg
Baxter

mggelheimer
03.04.2006, 13:32
Ich bin kein PKK, weil meine familie waren immer GERMIAN.

GERMIAN? Ich kenne nur Germanen, oder Germany oder, Germania, aber mit all dem hast du def. nichts zu tun!

emire
03.04.2006, 14:06
Ich bin kein PKK, weil meine familie waren immer GERMIAN.
GERMIAN SIND KOMMUNISTEN, ich weis nicht ob ihr kennt mama risha.
Ist unser vorbild im germian, er ist gefallen im kifrie gegen saddam aber in unser herzen lebt er weiter. Als saddam germian besiegt hatt im xanakin, und wir müsstenn sagen wir sind araber, und als wir in der schule trainiert haben, und müssten schwören saddam zu schützen auch mit unser leben. haben wir trainiert immer um saddam zu töten. Jedas mal wo ich und meine freunde schworen saddam schützen haben wir im herzen gesagt wir töten dich.ICH HASSE SADDAM ICH HASSE ALLE WO KURDEN TÖTEN UND UNTERDRÜCKEN.

auch wenn Türken alle PKK töten, werden sie unser kampf nicht besiegen.
PKK GERMIAN PDK PUK SIND NAMEN, aber unser kampf kommt von herzen, für die freiheit. auch wenn ihr alle kurdischen patrioten tötet, solange es kurden gibt. Werden wir immer für usnere freiheit kämpfen. Wir werden uns niemals unterwerfen.
In herzen waren wir immer frei, auch wenn wir im unterdrückung gebohren und leben müssen .

Ihr seid PKK-Anhänger reinsten Wasser.

Ihr seid anerkannte Asylanten die seit den Ankunft in Deutschland Sozialhilfe beziehen.

Solche Leute wie ihr ,verkaufen im Namen der PKK Drogen und Illegale GeschäfteJeder der die Gewaltsamen Kurdendemos, mit auf die Deutsche Polizei Prügelnden PKK-Kurden gesehen hat,kann sich eine gewaltbereite Szene Vorstellen.Das Unehrenhafte dabei ist ,sich danach aber hinter Kleinen Kindern Verstecken um so der Deutschen Polizei zu entkommen.Terroristen seid ihr, die auch in anderen Ländern die euch Asyl bietet mißbraucht.Ihr seid Terroristen die alles Gutgemeinte schamlos auszunutzen,es wird nie ein Kurdistan geben.Vertraut nicht darauf das die USA euch den Nordirak überläßt,so naiv sind die nicht.

Ihr seid Helden in Diyarbakir ein Krankenhaus abzufackeln und Aptheken zu Plündern,wahrlich Helden

Ihr wart nie Frei,ihr habt immer irgend einen "KURDISCHEN AGA" gehört.Lern lieber vernünftig Deutsch anstatt mit deinem Herzen irgendwo zu sein.

Deine PKK Freiheit:
http://http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/539004.html



Jeder überführte Terrorist aller Religionen,Staaten,Hautfarben,Völker gehören für immer aus dem Verkehr gezogen.

kartal
03.04.2006, 17:41
GERMIAN? Ich kenne nur Germanen, oder Germany oder, Germania, aber mit all dem hast du def. nichts zu tun!

Nordirakische Stadt Germian in der Nähe der Städte Kifri, Kalar, Darbandikhan und Chamchamal.

Gruß
kartal

Leyla
03.04.2006, 20:38
***Vollzitat + kein Link***

***Hier stand kein Link, sondern ein Domainname, der auf eine PKK-affine Website zeigte: unzulässig***Da ist ein Nachrichtenartikel zu der Sache, um die es hier vermutlich ging:

http://jungewelt.de/2006/04-03/018.php?sstr=


Ihr seid PKK-Anhänger reinsten Wasser.

Ihr seid anerkannte Asylanten die seit den Ankunft in Deutschland Sozialhilfe beziehen.

Solche Leute wie ihr ,verkaufen im Namen der PKK Drogen und Illegale GeschäfteJeder der die Gewaltsamen Kurdendemos, mit auf die Deutsche Polizei Prügelnden PKK-Kurden gesehen hat,kann sich eine gewaltbereite Szene Vorstellen....Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit, emire. Und dein glorreiches Vaterland befindet sich in einem Krieg. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die staatsnahen türkischen Medien dir die Wahrheit und nichts als die Wahrheit präsentieren. Und die BRD ist genau so befangen, weil sie durch ihre Waffenlieferungen eine Mitverantwortung trägt.

Ob es dir passt oder nicht: Terroristen haben keine Massenbasis; sie können sich nirgendwo auf Mehrheiten stützen und sich nicht in der Bevölkerung bewegen wie der Fisch im Wasser. Die PKK aber kann das in bestimmten Gebieten. Man muss deshalb nicht mit allem einverstanden sein, was sie tut, man muss sie nicht mögen - aber Terroristen sind einfach was Anderes, weil sie keine Volksbewegung hinter sich haben. Sie müssen sich immer und überall tarnen, ihre Nachbarn dürfen nichts über ihre Aktivitäten wissen - und sie verfolgen Ziele, die die Mehrheit ihrer Mitmenschen weder teilt noch versteht. Die übergroße Mehrheit der kurdischen Bevölkerung hat aber zumindest Verständnis für die Ziele der PKK. Und sie wäre längst erledigt, wenn nicht verdammt viele sie unterstützen würdem.

navy
03.04.2006, 20:58
***Vollzitat + kein Link***

***Hier stand kein Link, sondern ein Domainname, der auf eine PKK-affine Website zeigte: unzulässig***

Den Kurdischen Müll in Deutschland, mit ihren arachischen Zwangs Ehen und Ehren Morde, sowas gehört eliminiert!

Selbst auf die Menschenrechte hinweisen, aber als Kurde, sowas zu verachten und zu ignorieren!

Geht nach Hause, denn wir haben es satt, Euren Drogen Clans die Wohnungen, Ärzte, Strom und Sozial Hilfe zu zahlen.

Ihr werden sowieso nie nach Gesetzen leben, sondern nur nach Euren primitiven Clan Vorstellungen, wo man halt die Töchter umbringt, wenn sie sich weigern, sich Zwangs Vergewaltigen zu lassen im "Namen der Ehre"

Es gibt ja genügend Reports u.a. von der Caritas, welche auf die Probleme dieser Inzucht in gewissen Clans hinweisen, vor allem bei den Kurdischen Jesidten (Yesiden) und den anderen Clans. Irgendwann setzt nun mal die Verblödung ein, was niemand verhindern kann, wenn man sich innerhalb der Verwandtschaft ständig nur vermehrt.

Achsel-des-Bloeden
03.04.2006, 21:05
... Solche Leute wie ihr ,verkaufen im Namen der PKK Drogen und Illegale GeschäfteJeder der die Gewaltsamen Kurdendemos, mit auf die Deutsche Polizei Prügelnden PKK-Kurden gesehen hat,kann sich eine gewaltbereite Szene Vorstellen.Das Unehrenhafte dabei ist ,sich danach aber hinter Kleinen Kindern Verstecken um so der Deutschen Polizei zu entkommen. ...
Das Hinter- den- Kindern- Verstecken scheint bei einigen Völkern, so den Kurden und den Pallis, eine Spezialität zu sein.

Zum Kotzen.

Ab mit den türkischen Kurden in das EU- Beitrittsland!

Welcher Irrsinn läßt es zu, sie noch hier zu behalten?
Haben wir Asyl- Abgreifer aus Rumänien und Bulgarien im Lande?

kurdikurdistan
04.04.2006, 00:32
erstmal Germian ist eine komunister partei, benannt nach nach stadt weil dort hatt alles angefangen mit der germian. Xanakin wo ich herr komme kifrie halabtscha kelar kasr shirin alles gehört dazu.

Aber wenn ihr meint ich bin PKK bitte kein problem, PKK sind für euch terroristen für uns sind es freiheitskämpfer.

Und kurden verkaufen drogen, es gibt sicher einige aber es gibt viel mehr türken die so ein scheiss verkaufen. Ich persönlich ich saufe, aber ich rauche nicht mal.

Und ihr laber vom inzucht haha, naia türkische propoganda um unser ruf schlecht zu machen, ich kenne genug türkin müssen kopftuch tragen, und ich kenen einige wurden zwangsverheiratet.

Ach wir zerstören apotheken, wir sind ja so böse böse böse kurden.Aber ihr seit ja solche angels die kleine kinder erschiessen, nur weil sie demmunstrieren und dann werden ihre namen nciht mal erwent, das einzige was man sagt gegen demunstrierende kurden muss man hart bestrafen.
Denkt ihr werklich wir kurden werden uns jemand unterwerfen, dann denkt mal schön weiter, wir haben nur ein gedanke FREIHEIT FÜR KURDISTAN.

Und was die amerikaner angeht, ich vertraue usa, AMIS haben uns wenigstens kurdische schulen gebaut, alle moslems verbieten uns diesen recht in unsere mutter sprache lernen, wenn überhaupt reden.
Und wir werden uns in 8jahren vom irak trennen egal was die schiten sagen, das sagte auch unser präsident massod barsani. Auch wenn türken einmaschieren wir trennen uns vom irak.Wir sind keine iraker wir waren niemals iraker, wir waren kurden werden immer kurden bleiben.

naia ihr foltert, ihr vergewaltigt, ihr unterdrückt, aber wir sind terroristen haha sicher doch.