PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist für euch der ideale Mensch?



Platon
02.04.2006, 18:49
Was ist für euch der ideale Mensch?
Wie müsste er beschaffen sein?
müsste er nach höheren Streben (geistlich, nicht räumlich :D)
oder nur nach eigenem Vergnügen aus sein?
Wie sieht für euch das Ideal des Menschen aus?

Schwind
02.04.2006, 18:50
Was ist für euch der ideale Mensch?
Wie müsste er beschaffen sein?
müsste er nach höheren Streben (geistlich, nicht räumlich :D)
oder nur nach eigenem Vergnügen aus sein?
Wie sieht für euch das Ideal des Menschen aus?

Ich habe keines. Und kein Bild eines Idealmenschen zu haben, gehört zu den Eigenschaften, die der ideale Mensch besitzt. Paradox? Schon. Doch nur scheinbar.

MfG
Eneb

Platon
02.04.2006, 18:57
Ich habe keines. Und kein Bild eines Idealmenschen zu haben, gehört zu den Eigenschaften, die der ideale Mensch besitzt. Paradox? Schon. Doch nur scheinbar.

MfG
Eneb
es geht mir weniger um einen neuen Menschen zu erschaffen sondern nur festzuhalten nach welchen Idealen der Mensch eurer Meinung nach streben sollte :cool:

jogi
02.04.2006, 19:00
Eine Mischung aus Engel Aloisius und Georgr W. Bush.

twoxego
02.04.2006, 19:05
90-60-90; was soll die frage?

Schwind
02.04.2006, 19:09
es geht mir weniger um einen neuen Menschen zu erschaffen sondern nur festzuhalten nach welchen Idealen der Mensch eurer Meinung nach streben sollte :cool:

Hm. Ja, okay, ich hab dich schon verstanden. Allerdings sind die Bestreben eines Menschen auch Teil seines Selbst und Charakters, sprich Teil des idealen Menschen. Daher hat es schon einen Zug von Anmaßung deklarieren zu wollen, wonach nun idealerweise zu streben ist. Aber natürlich, weil es den idealen Menschen nicht gibt, und niemand nach den einzigen wahren Idealen strebt, da diese ebenso wenig existieren, erlauben wir uns alle diese Anmaßung. Ich auch. Ich kann dir schlecht sagen, wonach man streben sollte, aber wonach man es nicht zu tun gedenke. Jedoch auch nicht feststehend und allgemein, immer im Speziellen, wenn ich darüber nachdenken würde.
Und ich persönlich? Ich strebe nach Selbstverwirklichung im Rahmen der möglichen Selbstverwirklichung meiner Mitmenschen. Und nach allgemeiner Zufriedenheit. Und nach einem Lebensabend, an dem ich sagen kann, gerne und gut gelebt zu haben und bereit zum Sterben zu sein. Wohl alles nicht ganz einfach zu bewerkstelligen. Aber das sind so meine Ideale.

Entschuldige das viele gegenstandslose Gewäsch. Mir ist gerade langweilig. ;)

MfG
Eneb

Ka0sGiRL
02.04.2006, 19:13
90-60-90; was soll die frage?

Mit programmierbarem Chip, erweiterbarem Mainboard und modularem Chassis. Der Knopf für den Reboot darf auch nicht fehlen. ;)

Achja, auch die Programme sollten vielfältig sein, je nach Laune. Der Ernsthafte, der Alberne, der Intellektuelle, der Sensible, der Macho, der Frauenversteher....

SAMURAI
02.04.2006, 19:17
Der dahingeschiedene Gutmensch .

Biskra
02.04.2006, 19:25
90-60-90; was soll die frage?

Und das andere Bein? :nido:

Baxter
02.04.2006, 20:18
90-60-90; was soll die frage?


Und Kohle ohne ende haben , das sie gerne mit mir teilt.

mfg
Baxter

Luzifers Freund
02.04.2006, 20:44
Was ist für euch der ideale Mensch?
Wie müsste er beschaffen sein?
müsste er nach höheren Streben (geistlich, nicht räumlich :D)
oder nur nach eigenem Vergnügen aus sein?
Wie sieht für euch das Ideal des Menschen aus?

genau so

http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/9/99/250px-Palin.jpg

Irratio
03.04.2006, 00:45
Wie ich. Nur nicht so schön, das wäre schlecht für mein Ego.

Ich finde Individualität wichtig, ein Bild zu diktieren wäre sinnlos.

Irratio.

Wirrkopf
03.04.2006, 00:49
Groß, blond und blauäugig.

Sorry, der Spruch musste jetzt raus. :))