PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfzone Berlin: 15 Araber überfallen Schule, Lehrerin beschossen



Jolly Joker
02.04.2006, 15:16
Wie erst jetzt bekannt wurde, ist die Charlottenburger Hauptschule von 10-15 vermummten Arabern überfallen worden. Die mit Messern und Totschlägern bewaffneten stürmten eine Klasse:

Die Täter kamen in der fünften Unterrichtsstunde: 10 bis 15 mutmaßlich arabische Männer mit Messern und Totschläger sollen am 21. März eine zehnte Klasse der Charlottenburger Pommern-Hauptschule in der Sybelstraße überfallen haben, um einen schwarzen Schüler zur Rechenschaft zu ziehen. Dem geistesgegenwärtigen Lehrer gelang es noch, den Jungen in einen Nebenraum einzuschließen. Deswegen hätten sich die Eindringlinge einen Mitschüler gleicher Hautfarbe gegriffen und ihn verprügelt, berichtete ein Lehrer, der nicht genannt werden möchte, dem Tagesspiegel. (....)

In einigen Berliner Schulen kämpfen verschiedene Einwanderergruppen gegeneinander. Die Zeitung schreibt:

Es sei nur ein Projekttag über Rassismus geplant, weil es seit einiger Zeit Konflikte zwischen den arabischen und schwarzen Schülern gegeben haben soll, berichtet ein Pädagoge.

http://blog.euroislam.info/images/12759-12236/0_jagd_auf_weisse_13.jpg

Auch Lehrer sind immer mehr Opfer der Ausländergewalt:

Gestern erzählte ein Pädagoge, dass eine Lehrerin der Weddinger Theodor Plievier-Hauptschule in der Nähe der Schule in einer Telefonzelle beschossen worden sei.

http://blog.euroislam.info/images/12759-12236/0_jagd_auf_weisse_2.jpg

Mehr lesen im Berliner Tagesspiegel:
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/02.04.2006/2449365.asp

Ich unterstütze die Forderung des CDU-Innenministers (Schönborn), der eine Ausweisung von Moslems und kriminellen Ausländerkindern fordert.

Mehr Schülergewalt (sexuelle Übergriffe durch Moslems) hier: http://blog.euroislam.info/categories/Schule.aspx

Gute Heimreise!

Baxter
02.04.2006, 15:32
Schulen sind anscheinend schon zum Rechtsfreien Raum geworden.

Wenn aus diesen Schülern, ex Schüler geworden sind werden wir wohl nur noch mit Scharfen Hunden auf die Strasse gehen können.

Alles nur eine Frage der Zeit.

All das hat unsere Politiker all die Jahre nicht interessiert, jetzt kommt die Quittung hierfür.

Zustände wie in der Bronx ( USA ) werden dann wohl entgültig in Deutschland einzug halten. ( Es wird vielleicht doch mal zeit an Bewaffnung zu denken) ??

Traurig , Traurig, traurig.!

mfg
Baxter

RosaRiese
02.04.2006, 15:33
***Vollzitat***Ähm die Bilder kamen aber schon mal in Bezug auf Gewalt in Frankreich gegen Weiße. Also entweder stimmten die Bilder dort nicht mit dem Titel überein oder aber sie sind hier am falschen Platz.

Lucky punch
02.04.2006, 15:35
es lebe Multikulti!!

SAMURAI
02.04.2006, 15:36
Raus !

Raus !

Raus !

Klopperhorst
02.04.2006, 15:37
Der Projekttag gegen Rassismus wird die Araber sicher bekehren.

Jolly Joker
02.04.2006, 15:40
Der Projekttag gegen Rassismus wird die Araber sicher bekehren.

Das glaube ich auch. Wie sagt der Koran:

Kämpft gegen die Ungläubigen in eurer Nähe, bis sie bereit sind Tribut (Schutzgeld) zu bezahlen.

Raus mit dem Gesindel!

mggelheimer
02.04.2006, 15:42
Ähm die Bilder kamen aber schon mal in Bezug auf Gewalt in Frankreich gegen Weiße. Also entweder stimmten die Bilder dort nicht mit dem Titel überein oder aber sie sind hier am falschen Platz.
Es geht um Inhalte und nicht um Bilder. Besser Ihr Multikultifetischisten haltet euch bei solch traurigen Ereignissen etwas zurück, schließlich sind sie das Resultat eures alt68-Ungeistes und die Folgen eurer Beschwichtigungsversuche.

Klopperhorst
02.04.2006, 15:45
Es geht um Inhalte und nicht um Bilder. Besser Ihr Multikultifetischisten haltet euch bei solch traurigen Ereignissen etwas zurück, schließlich sind sie das Resultat eures alt68-Ungeistes und die Folgen eurer Beschwichtigungsversuche.

Nur mal theoretisch.

Was wäre passiert, wenn das Neonazis gewesen wären?

Wäre uns dann der 3. Weltkrieg erklärt worden?

SAMURAI
02.04.2006, 15:50
http://n-tv.de/651399.html

Hier werden sie geholfen.

Nur wer der Deutschen Sprache mächtig ist, dem wird sich es erschliessen. :2faces: :2faces:

Jolly Joker
02.04.2006, 15:51
Nur mal theoretisch.

Was wäre passiert, wenn das Neonazis gewesen wären?

Wäre uns dann der 3. Weltkrieg erklärt worden?

Den haben die Musels uns schon erklärt, wenn ich mir das so ansehe ...

melamarcia75
02.04.2006, 15:53
Mir ist es schnurzpiepegal, was in Hauptschulen vor sich geht.
Nach der Grundschule werden die Minderbegabten "aussortiert" und dahingeschickt (hier in Italien erfolgt diese "Aussortierung" leider erst nach der 8.Klasse).
Es handelt sich fast immer um Leute die keine Sitten kennen und einen bemitleidenswerten IQ aufweisen.
Sollen sie sich doch alle gegenseitig niedermetzeln, die Gesellschaft würde letztlich davon profitieren.

Heinrich_Kraemer
02.04.2006, 15:55
Grüß Gott,

die gutmenschliche Schönrednerei und linke Phantasien vom internationalen Klassenkampf usw. greifen längst nicht mehr, angesichts der Tatsachen.

Man fragt sich ja langsam aber schon, wieso sich "unsere" Politiker denn empört geben, das alles verbessern wollen, aber

immer noch am Mülltikonzept festhalten, das die Überfremdung weiter vorantreibt.

Es ist längst an der Zeit, die Rückführung zu diskutieren und die Masseneinwanderung zu stoppen.

In diesem Sinne, Deutsche:

kritiker_34
02.04.2006, 16:05
http://n-tv.de/651399.html

Hier werden sie geholfen.

Nur wer der Deutschen Sprache mächtig ist, dem wird sich es erschliessen. :2faces: :2faces:

Druck auf die Familien:
Wenn die Schüler weder deutsch lernen wollen, oder sogar in der Schule gewalttätig werden, dann bitte mal lesen was Stoiber vorschlägt.
-------------------------------------------------------------------------

"Den bis dato weitestgehenden Vorschlag steuerte Bayerns Ministerpräsident und CSU-Chef Edmund Stoiber bei. Er will mangelnde Integrationsbereitschaft ausländischer Familien bestrafen – zunächst mit Kürzung von Sozialleistungen und letztlich Ausweisung in Richtung Herkunftsland. Ähnlich sieht es die CDU-Bildungsexpertin Katherina Reiche. Sie schlug vor, den Eltern von Problemkindern finanzielle Sanktionen anzudrohen.

Auch der baden-württembergische Ministerpräsident Günther Oettinger (CDU) verlangt mehr Integrationsdruck. Wer finanzielle Unterstützung des Staates bekomme, müsse sich um das Erlernen der Sprache bemühen. Ansonsten sollten die staatlichen Zuwendungen gekürzt oder gestrichen werden.

Zur schnelleren Abschiebung ausländischer jugendlicher Straftäter riet der CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach. Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) will jugendliche Intensivtäter für einige Tage in eine Art "Schnupperknast" sperren. "Wir sollten in der Tat darüber nachdenken, kriminelle Schüler von der Schule zu verweisen und sie dann für ein paar Tage in einem Erziehungsheim oder auch in einem Jugendgefängnis unter Arrest zu stellen."

http://n-tv.de/651399.html

bernhard44
02.04.2006, 16:15
Wer kennt noch das Schild aus unserer Jugendzeit!



Eltern haften für ihre Kinder!

RosaRiese
02.04.2006, 16:24
Es geht um Inhalte und nicht um Bilder. Besser Ihr Multikultifetischisten haltet euch bei solch traurigen Ereignissen etwas zurück, schließlich sind sie das Resultat eures alt68-Ungeistes und die Folgen eurer Beschwichtigungsversuche.Entschuldige Bitte, aber das ist doch Blödsinn. Man kann doch nicht Berichte mit falschen Bildern unterlegen nur um größeres Aufsehen zu erregen. Die Tat an sich ist schon verabscheuungswürdig und gehört dem Gesetz nach hart bestraft, aber solche Methoden sind ja schon fast in Bester Goebbels oder Stasi Manier zu sehen.

malnachdenken
02.04.2006, 16:26
Und Berlin ist keine Kampfzone.

dimu
02.04.2006, 16:27
http://n-tv.de/651399.html

Hier werden sie geholfen.

Nur wer der Deutschen Sprache mächtig ist, dem wird sich es erschliessen. :2faces: :2faces:
die behandlung der symptome ist lächerlich.
die ursache, einbürgerung, muss behandelt werden. keiner von dieser "kulturnation" darf hier mehr rein.
kosequenzen müssen folgen, ausweisung ohne wenn und aber.
.

dimu
02.04.2006, 16:32
Entschuldige Bitte, aber das ist doch Blödsinn. Man kann doch nicht Berichte mit falschen Bildern unterlegen nur um größeres Aufsehen zu erregen. Die Tat an sich ist schon verabscheuungswürdig und gehört dem Gesetz nach hart bestraft, aber solche Methoden sind ja schon fast in Bester Goebbels oder Stasi Manier zu sehen.
hast du nur sochen mist einzubringen?
deine absicht ist klar erkenntlich: zerstreuen, zerreden. unwichtiges nach vorn.
typisch für grün und rot. die quassler der nation.
.

mggelheimer
02.04.2006, 16:34
Entschuldige Bitte, aber das ist doch Blödsinn. Man kann doch nicht Berichte mit falschen Bildern unterlegen nur um größeres Aufsehen zu erregen. Die Tat an sich ist schon verabscheuungswürdig und gehört dem Gesetz nach hart bestraft, aber solche Methoden sind ja schon fast in Bester Goebbels oder Stasi Manier zu sehen.
Die Stasi hat nichts mit öffentlicher Berichterstattung zu tun, wenn dann nach; "von Schnitzler" Manier. Trotzdem kommt es auf die Inhalte an, wenngleich Bilder natürlich den Inhalt verdeutlichen sollen.
Und besagte Bilder passen doch zur berliner Multikultikampfzone.

RosaRiese
02.04.2006, 16:45
Die Stasi hat nichts mit öffentlicher Berichterstattung zu tun, wenn dann nach; "von Schnitzler" Manier. Trotzdem kommt es auf die Inhalte an, wenngleich Bilder natürlich den Inhalt verdeutlichen sollen.
Und besagte Bilder passen doch zur berliner Multikultikampfzone.Die Medien unterstanden selbstredend auch der Zensur durch die Stasi. Komm schon das sollte man schon wissen.
Und tut mir Leid ob das Bild dazu passt oder nicht ist irrelevant, es gehört nicht zu der Meldung. Das ganze ist doch genau das was hier immer angeprangert wird. Nichts als billige Meinungsmache. Schaue einfach etwas weiter unten, genau dahin passt das ganze sehr gut. Es gibt dort einen Thread der Meinungsmanipulation heißt.

sunbeam
02.04.2006, 16:51
Wie erst jetzt bekannt wurde, ist die Charlottenburger Hauptschule von 10-15 vermummten Arabern überfallen worden. Die mit Messern und Totschlägern bewaffneten stürmten eine Klasse:

Die Täter kamen in der fünften Unterrichtsstunde: 10 bis 15 mutmaßlich arabische Männer mit Messern und Totschläger sollen am 21. März eine zehnte Klasse der Charlottenburger Pommern-Hauptschule in der Sybelstraße überfallen haben, um einen schwarzen Schüler zur Rechenschaft zu ziehen. Dem geistesgegenwärtigen Lehrer gelang es noch, den Jungen in einen Nebenraum einzuschließen. Deswegen hätten sich die Eindringlinge einen Mitschüler gleicher Hautfarbe gegriffen und ihn verprügelt, berichtete ein Lehrer, der nicht genannt werden möchte, dem Tagesspiegel. (....)

In einigen Berliner Schulen kämpfen verschiedene Einwanderergruppen gegeneinander. Die Zeitung schreibt:

Es sei nur ein Projekttag über Rassismus geplant, weil es seit einiger Zeit Konflikte zwischen den arabischen und schwarzen Schülern gegeben haben soll, berichtet ein Pädagoge.

http://blog.euroislam.info/images/12759-12236/0_jagd_auf_weisse_13.jpg

Auch Lehrer sind immer mehr Opfer der Ausländergewalt:

Gestern erzählte ein Pädagoge, dass eine Lehrerin der Weddinger Theodor Plievier-Hauptschule in der Nähe der Schule in einer Telefonzelle beschossen worden sei.

http://blog.euroislam.info/images/12759-12236/0_jagd_auf_weisse_2.jpg

Mehr lesen im Berliner Tagesspiegel:
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/02.04.2006/2449365.asp

Ich unterstütze die Forderung des CDU-Innenministers (Schönborn), der eine Ausweisung von Moslems und kriminellen Ausländerkindern fordert.

Mehr Schülergewalt (sexuelle Übergriffe durch Moslems) hier: http://blog.euroislam.info/categories/Schule.aspx

Gute Heimreise!

Sehr gut! Ich denke, mit 3 alternativ-angehauchten Sozialarbeitern, die Jutepullis tragen und Grün wählen, lässt sich die Lage leicht in den Griff kriegen... :2faces:

mggelheimer
02.04.2006, 16:53
Die Medien unterstanden selbstredend auch der Zensur durch die Stasi. Komm schon das sollte man schon wissen.

Ja nee, schon klar.
Die Selbstzensur funktionierte in der DDR bestens, die Stasi hat mit redaktionellen Vorgaben nichts zu tun. Es gab Nichtmal eine Zensurbehörde.

Heinrich_Kraemer
02.04.2006, 16:57
Grüß Gott,

eben im Radio gehört: Pobereit will die Probleme mit den Ausländern an den Hauptschulen lösen, indem er - man höre und staune - diese mit den Realschulen zusammenlegt.

Viele Grüße

sunbeam
02.04.2006, 16:59
Grüß Gott,

ebend im Radio gehört: Pobereit will die Probleme mit den Ausländern an den Hauptschulen lösen, indem er - man höre und staune - diese mit den Realschulen zusammenlegt.

Viele Grüße

Ähhh, und was wäre dadurch gelöst? Man vergiftet nun also auch die mittleren Bildungsschichten! Gute Idee!

mggelheimer
02.04.2006, 17:01
Grüß Gott,

eben im Radio gehört: Pobereit will die Probleme mit den Ausländern an den Hauptschulen lösen, indem er - man höre und staune - diese mit den Realschulen zusammenlegt.

Viele Grüße
:lol: :lol: :lol:
is´ Wowie n´Ostfriese?

RosaRiese
02.04.2006, 17:20
Ja nee, schon klar.
Die Selbstzensur funktionierte in der DDR bestens, die Stasi hat mit redaktionellen Vorgaben nichts zu tun. Es gab Nichtmal eine Zensurbehörde.Aber selbstverständlich gab es Zensur.

Sie wirkte in jeden Kulturellen Bereich hinein. So war z.b festgeschrieben das bei den "Disco Veranstaltungen" ein bestimmter Teil an "Ost Musik" gespielt wurde. Frage mal einige Musikgruppen deren Texte nicht abgesegnet wurden und sie diese nicht aufführen durften. (Renft Combo)
Die Berichterstattung über die Maurtoten war ebenfalls geprägt von Zensur.
Es gab sogar Versuche Ausländischen Künstlern die in der DDR auftreten wollten ihnen vorzuschreiben was sie vorzutragen haben. (irgendeiner weigerte sich, kann ich mich noch dunkel dran erinnern)
Die Zensur war sehr subtil und teilweise auch selbst auferlegt aus Erfahrung und dem Bestreben doch aufzutreten. Aber es gab sie.
Oder willst du mir einreden das wir in der DDR eine freie Presse und Berichterstattung hatten?
Wie war das mit den ganzen Flüchtlingen 1989? Wie wurde denn da berichtet?

mggelheimer
02.04.2006, 17:27
Aber selbstverständlich gab es Zensur.

...
Sag mal was willst du mir eigentlich erzählen?
Natürlich gab es Zensur. Mit Zensur hat aber für gewöhnlich ein Geheimdienst nichts zu tun. In der Presse gab es eben die Selbstzensur. Wenn der verantwortliche Redaktionelle Leiter gegen Parteivorgaben verstoßen hätte, hätte es einen Karriereknick bedeutet. Wenn er sich als Dissident zu erkennen gegeben hätte, wäre er nicht mehr in der Lage gewesen im Bereich der Presse tätig zu werden.

Also, - vermenge nicht dein Fragmenthaft vorhandenes Wissen miteinander. Zur Info: die Stasi war nichts weiter als ein Geheimdienst der mit den Bereichen Agitation/Propaganda nichts zu nun hatte.

kritiker_34
02.04.2006, 17:41
Ähhh, und was wäre dadurch gelöst? Man vergiftet nun also auch die mittleren Bildungsschichten! Gute Idee!

genau. wenn unsere realschulen das niveua der früheren "hilfsschulen" erreicht haben, dürfte dass rein demografisch betrachet, mit der zahlenmässigen überlegenheit der migranten zusammenfallen.

antiachmed
02.04.2006, 17:43
es lebe Multikulti!!

Auf Wiedersehen, Auf Wiedersehen, wir sollten bei Dir das sozialverträgliche Frühableben hier im Forum fördern, solche wie Dich benötigen hier nicht :]

RosaRiese
02.04.2006, 17:44
Sag mal was willst du mir eigentlich erzählen?
Natürlich gab es Zensur. Mit Zensur hat aber für gewöhnlich ein Geheimdienst nichts zu tun. In der Presse gab es eben die Selbstzensur. Wenn der verantwortliche Redaktionelle Leiter gegen Parteivorgaben verstoßen hätte, hätte es einen Karriereknick bedeutet. Wenn er sich als Dissident zu erkennen gegeben hätte, wäre er nicht mehr in der Lage gewesen im Bereich der Presse tätig zu werden.

Also, - vermenge nicht dein Fragmenthaft vorhandenes Wissen miteinander. Zur Info: die Stasi war nichts weiter als ein Geheimdienst der mit den Bereichen Agitation/Propaganda nichts zu nun hatte.*kopfschüttel*

Das einzige was hier fragmenthaft vorhanden ist, ist wohl dein Kurzzeit Gedächtnis.


* Kontrollieren der eigenen DDR-Bürger unter Missachtung ihrer
Bürgerrechte. Wurde im Jargon auch als "Aufdeckung und
Beseitigung feindlicher Zersetzungstätigkeiten" genannt. Dies
erfolgte u.a. durch Bespitzeln von Opposition und Dissidenten,
Aufrechterhaltung der Zensur, Unterdrückung der
Meinungsfreiheit.

Quelle (http://www.stasiopfer.de/content/category/5/25/55/)


Der erste Teil der Dokumentation "Operation Fernsehen - West-Korrespondenten im Visier der Stasi" (Mittwoch, 21.07.04 um 23 Uhr im Ersten) zeigt den ungeheuren Aufwand aber auch den geringen Effekt der scheinbar allumfassenden Überwachung, der Zensur und versuchten Einflussnahme. Die einstigen Korrespondenten Hans-Jürgen Börner, Wolfgang Klein, Lutz Lehmann, Lothar Loewe, Peter Merseburger und Fritz Pleitgen berichten exemplarisch über ihre Erfahrungen im Umgang mit dem Staatsapparat der DDR, über den journalistischen Alltag im Zeichen kontinuierlicher Beobachtung - und ihre listigen Manöver der Gegenwehr.

Quelle (http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/operation_fernsehen/index.jhtml)


Wer die Mitgliedschaft im regimetreuen Schriftstellerverband scheute, schrieb vor allem für die Schublade. Auch Krolkiewicz hatte keine Chance, durch das engmaschige Netz der "Begutachtungs- und Druckgenehmigungsverfahren", so hieß das Zensur-System der DDR offiziell, zu schlüpfen. Es blieben konspirative Lesungen im Freundeskreis.
Über 20 Jahre ist es jetzt her, dass die Stasi auf ihn aufmerksam wurde. Im Juli 1984 standen die Häscher vor der Tür. "Ich bin von der Stasi abgeholt worden, weiß nicht wie lange es dauert." Krolkiewicz kann seiner Freundin, gerade noch unbemerkt, eine Notiz schreiben: "...Sei bitte da!!!"

Die Schriftstellerin Ines Geipel und der Literaturhistoriker Joachim Walther haben die bislang kaum bekannten Texte aus dem literarischen Untergrund der DDR in jahrelangen Recherchen aufgespürt, die Unterdrückung der Autoren in den Archiven der Stasi rekonstruiert. Zwei von geplanten zwanzig Bänden sind jetzt erschienen.

quelle (http://www.rbb-online.de/_/stilbruch/beitrag_manuskript_jsp/key=stilbruchbeitrag_2440990.html)

Ich hoffe mal das reicht das die Stasi sehr wohl in dem Zensur Apperat eingebunden war.

mggelheimer
02.04.2006, 17:59
*kopfschüttel*

Das einzige was hier fragmenthaft vorhanden ist, ist wohl dein Kurzzeit Gedächtnis.

Ich hoffe mal das reicht das die Stasi sehr wohl in dem Zensur Apperat eingebunden war.

Da kannst du den kopf schütteln soviel du willst. Die Stasi war nicht in einen "Zensur Apparat" eingebunden, sondern in die Funktion des Staatswesen, so wie jeder Geheimdienst auf der Welt.

Ich weiß nicht recht was du mir die ganze Zeit sagen willst!? Du hast geschrieben: "Die Medien unterstanden selbstredend auch der Zensur durch die Stasi" - Das ist aber schlicht falsch.

Biskra
02.04.2006, 18:10
Also solche Schlägereien gabs auch früher an meiner Schule. Ich finde nicht, daß das besonders bemerkenswert wäre.

RosaRiese
02.04.2006, 18:10
Da kannst du den kopf schütteln soviel du willst. Die Stasi war nicht in einen "Zensur Apparat" eingebunden, sondern in die Funktion des Staatswesen, so wie jeder Geheimdienst auf der Welt.

Ich weiß nicht recht was du mir die ganze Zeit sagen willst!? Du hast geschrieben: "Die Medien unterstanden selbstredend auch der Zensur durch die Stasi" - Das ist aber schlicht falsch.Dann lebe eben weiter deine Lüge. Ich habe dir genügend Quellen gebracht die belegen das die Stasi in den Zensurapperat eingebunden war und diesen zu erhalten suchte.

Davon unbenommen ist es ebenfalls immer noch Fakt das die Bilder zweckentfremdet und nur der der bloßen Meinungsmanipulation dienen. Ist nur blöd wenn dies jemanden auffällt.

mggelheimer
02.04.2006, 18:13
Also solche Schlägereien gabs auch früher an meiner Schule. Ich finde nicht, daß das besonders bemerkenswert wäre.
deshalb bist du auch auf die schiefe Bahn geraten!

Einsatzleiter
02.04.2006, 18:14
Wie erst jetzt bekannt wurde, ist die Charlottenburger Hauptschule von 10-15 vermummten Arabern überfallen worden. Die mit Messern und Totschlägern bewaffneten stürmten eine Klasse:

...

Es sei nur ein Projekttag über Rassismus geplant, weil es seit einiger Zeit Konflikte zwischen den arabischen und schwarzen Schülern gegeben haben soll, berichtet ein Pädagoge.

Ich unterstütze die Forderung des CDU-Innenministers (Schönborn), der eine Ausweisung von Moslems und kriminellen Ausländerkindern fordert.


Türken haben genausoviel mit Arabern zu tun, wie Du!
Wenn Du also alle Türken ausweisen willst, weil Araber Straftaten begehen, kannst Du dich gleich selber ausweisen.

Biskra
02.04.2006, 18:14
deshalb bist du auch auf die schiefe Bahn geraten!

Ja, das muß es sein. :))

mggelheimer
02.04.2006, 18:14
Dann lebe eben weiter deine Lüge.

Du bist echt drollig! Vielleicht als Abschluss: in welcher Lüge lebe ich denn?

Jolly Joker
02.04.2006, 18:16
Heute um 21.50 auf RTL (Spiegel TV) kommt noch mehr!

LuckyLuke
02.04.2006, 19:13
Also solche Schlägereien gabs auch früher an meiner Schule. Ich finde nicht, daß das besonders bemerkenswert wäre.

Das 15 Vermummte ein Klassenzimmer stürmen und in Beisein von Lehrern jemanden zusammentreten ?

Glaube ich dir nicht wirklich...

Jolly Joker
02.04.2006, 19:20
Das 15 Vermummte ein Klassenzimmer stürmen und in Beisein von Lehrern jemanden zusammentreten ?

Glaube ich dir nicht wirklich...

Das glaub ich auch nicht. Wenn wir unserem Lehrer sowas wie "halt die Klappe" gesagt hätten, dann hätten wir ein Schlag bekommen, und wären von der Schule geflogen.

Was sagen eigentlich die Eltern der Kanaken dazu?
Oder sind das selbst Dealer, Zuhälter, Islamisten usw.?

kritiker_34
02.04.2006, 19:30
Türken haben genausoviel mit Arabern zu tun, wie Du!
Wenn Du also alle Türken ausweisen willst, weil Araber Straftaten begehen, kannst Du dich gleich selber ausweisen.

das hängt davon ab, wie fanatisch in deinen Beispielen der Islam ein Rolle spielt.

Es ist nun mal so, dass wir eine immer stärker werdende Konfrontation zwischen Moslemen und Nichtmoslemen in Europa erleben.

Lucky punch
02.04.2006, 19:49
Mir ist es schnurzpiepegal, was in Hauptschulen vor sich geht.
Nach der Grundschule werden die Minderbegabten "aussortiert" und dahingeschickt (hier in Italien erfolgt diese "Aussortierung" leider erst nach der 8.Klasse).
Es handelt sich fast immer um Leute die keine Sitten kennen und einen bemitleidenswerten IQ aufweisen.
Sollen sie sich doch alle gegenseitig niedermetzeln, die Gesellschaft würde letztlich davon profitieren.

wieder ein beweis für deine menschenverachtung

Crystal
02.04.2006, 19:52
Türken haben genausoviel mit Arabern zu tun, wie Du!
Wenn Du also alle Türken ausweisen willst, weil Araber Straftaten begehen, kannst Du dich gleich selber ausweisen.

Für Muslime gilt primär die gemeinsame Religionszugehörigkeit.
Die Staatsangehörigkeit spielt erst in zweiter Linie eine Rolle, falls überhaupt!

Andreas63
02.04.2006, 21:19
@mgglheimer: Laß Dich doch bitte nicht von der linken Rosa provozieren. Bei den Linken ist es sehr beliebt, mangels Argumenten vom Thema abzulenken. In diesem Strang geht es um die Gewaltexzesse des Muselabschaums und nicht um die Methoden des MfS.

Zum Thema: Im Bundestag sitzen ja jede Menge Lehrer. Diese sollten mal für einen Monat an so einer Schule unterrichten, damit sie den Bezug zur Praxis nicht verlieren.

mggelheimer
02.04.2006, 21:30
@Andreas63
hast recht! Man bleibt viel zu schnell an den Leimruten dieser multikulturellen Menschheitsbeglücker kleben.

RosaRiese
02.04.2006, 22:14
@mgglheimer: Laß Dich doch bitte nicht von der linken Rosa provozieren. Bei den Linken ist es sehr beliebt, mangels Argumenten vom Thema abzulenken. In diesem Strang geht es um die Gewaltexzesse des Muselabschaums und nicht um die Methoden des MfS.

Zum Thema: Im Bundestag sitzen ja jede Menge Lehrer. Diese sollten mal für einen Monat an so einer Schule unterrichten, damit sie den Bezug zur Praxis nicht verlieren.Was heißt provozieren? Du brauchst nur mal hier im Forum zu schauen und da wirst du einen weiteren Thread von Heute finden in dem die Bilder diesmal den Engländern gut geschrieben werden.

Ich hatte im Übrigen die Gewalt verurteilt und nur die Irreführung durch die Bilder bemängelt.

Entschuldige vielmals das ich nicht auf solche plumpe Fälschungen reinfalle und die Augen offen halte wenn es darum geht das mir einer hier was unterjubeln will. Wenn du und die anderen so leichtgläubig seid ist es euer Problem.

Anti-Zionist
02.04.2006, 22:15
Der Projekttag gegen Rassismus wird die Araber sicher bekehren.
Dachte ich auch gerade.

Thauris
02.04.2006, 22:26
Was heißt provozieren? Du brauchst nur mal hier im Forum zu schauen und da wirst du einen weiteren Thread von Heute finden in dem die Bilder diesmal den Engländern gut geschrieben werden.

Ich hatte im Übrigen die Gewalt verurteilt und nur die Irreführung durch die Bilder bemängelt.

Entschuldige vielmals das ich nicht auf solche plumpe Fälschungen reinfalle und die Augen offen halte wenn es darum geht das mir einer hier was unterjubeln will. Wenn du und die anderen so leichtgläubig seid ist es euer Problem.


Meiner Ansicht nach gibt es da keinerlei Irreführung - diese Bilder stehen stellvertretend für die Gesamtsituation in Deutschland, mit der wir tagtäglich konfrontiert werden, ob sie nun zum Artikel passen oder nicht, ist doch vollkommen unerheblich !

Mauser98K
02.04.2006, 22:48
Der Projekttag gegen Rassismus wird die Araber sicher bekehren.

Ein Feuerstoß aus einem israelischen Galil-Gewehr und ein anschließender Arschtritt eines Tsahal-Angehörigen beeindruckt die noch viel mehr.

Anti-Zionist
02.04.2006, 22:58
Ähhh, und was wäre dadurch gelöst? Man vergiftet nun also auch die mittleren Bildungsschichten! Gute Idee!
Was halten die Realschüler eigentlich von dieser phänomenalen Idee?

Anti-Zionist
02.04.2006, 23:00
Also solche Schlägereien gabs auch früher an meiner Schule. Ich finde nicht, daß das besonders bemerkenswert wäre.
Waren da auch so viele Araber und Türken?

Anti-Zionist
02.04.2006, 23:02
das hängt davon ab, wie fanatisch in deinen Beispielen der Islam ein Rolle spielt.

Es ist nun mal so, dass wir eine immer stärker werdende Konfrontation zwischen Moslemen und Nichtmoslemen in Europa erleben.
Aber es wird stetig vorgelogen, dass es nichts mit dem Islam zu tun hat. :rolleyes:

Anti-Zionist
02.04.2006, 23:03
Meiner Ansicht nach gibt es da keinerlei Irreführung - diese Bilder stehen stellvertretend für die Gesamtsituation in Deutschland, mit der wir tagtäglich konfrontiert werden, ob sie nun zum Artikel passen oder nicht, ist doch vollkommen unerheblich !
Das sehe ich auch so. Außerdem hat auch niemand behauptet, dass ein Zusammenhang zwischen jenen Bildern und dem Text besteht. Den kann nur ein rosa Riese herstellen.

RosaRiese
02.04.2006, 23:04
Meiner Ansicht nach gibt es da keinerlei Irreführung - diese Bilder stehen stellvertretend für die Gesamtsituation in Deutschland, mit der wir tagtäglich konfrontiert werden, ob sie nun zum Artikel passen oder nicht, ist doch vollkommen unerheblich !Den Spruch werde ich mir mal merken. Wenn ich einen Thread über eine NPD Demo aufmache, werde ich mir ein par Bilder von einem SS Aufmarsch dazu aufbereiten.
Danke für den tollen Tipp, so war es ja unheimlich schwer aber wenn man das nicht so eng sehen soll.....

klartext
02.04.2006, 23:09
Die Unverschämtheiten islamisch geprägter Einwanderungsgruppen wurde erst durch durch zu geringen Gegendruck möglich. Der Preis für derartiges Verhalten muss dringend erheblich erhöht werden.
Leider ist die Linie immer noch auf Konsens um jeden Preis gebaut, anstatt eine deutliche Rote Linie aufzuzeigen und deren Übertretung empfndlich zu ahnden. Mir scheint unsere Gesellschaft stark degeneriert und zu aktivem Abwehrverhalten kaum noch in der Lage.

Mario
02.04.2006, 23:17
Die Folgen der multirassischen Gesellschaft und der blinden Politik bekommen die jüngeren Generationen immer drastischer zu spüren - und dass nicht nur in bekannten Problemzonen.
Die letzten drei Schultage gab es auch in meinem Schulmilieu wieder Auseinandersetzungen zwischen Schwarzen, Südländern und uns weißen Jugendlichen, da hilft auch das schwarz-weiße Schild mit der Aufschrift 'Schule ohne Rassismus' nichts mehr, dass die verschlossenen Augen unseres Lehrerkollegiums, dass Probleme lieber totschweigt und zur Anpassung an die Willkür der Invasoren aufruft nur allzu ironisch repräsentiert.

Während der erschrockene Spießbürger die nun nur temporär thematisierten Probleme, die etablierte Politbonzen niemals - wie oft auch versprochen - angehen werden, nach zwei Wochen wieder vergessen hat, wird unsere weiße Jugend jeden Tag erneut mit Gewalt konfrontiert, von der ich in nach den letzten hiesigen Auseinandersetzungen trotz Polizeiaufgebot und Pfeffersprayeinsatz nicht einmal in der Lokalpresse lese.

Mauser98K
02.04.2006, 23:28
Vielleicht muß wirklich erst jemand Selbstjustiz üben, damit die Politik wach wird.

Anti-Zionist
02.04.2006, 23:46
Den Spruch werde ich mir mal merken. Wenn ich einen Thread über eine NPD Demo aufmache, werde ich mir ein par Bilder von einem SS Aufmarsch dazu aufbereiten.
Danke für den tollen Tipp, so war es ja unheimlich schwer aber wenn man das nicht so eng sehen soll.....
Islamist RosaRiese schnallt natürlich wieder mal nicht, dass es sich hier um Bilder handelt, die stellvertretend für Gewalt von Ausländern stehen. Diesbezüglich ist es tatsächlich ziemlich egal, ob im Rahmen eines Artikels über Jugendgewalt freistehend Bilder verwendet werden, die diese Gewalt illustrieren.

Biskra
03.04.2006, 01:23
Das 15 Vermummte ein Klassenzimmer stürmen und in Beisein von Lehrern jemanden zusammentreten ?

Glaube ich dir nicht wirklich...

Vermummt waren sie nicht, richtig, alles andere "stimmte". Ich schätze, daß liegt an der juristischen Aufklärung, die Jugendliche heute qua Nachmittagsfernsehen genießen dürfen, daß inzwischen Vermummung angesagt ist.

Thauris
03.04.2006, 04:32
Vermummt waren sie nicht, richtig, alles andere "stimmte". Ich schätze, daß liegt an der juristischen Aufklärung, die Jugendliche heute qua Nachmittagsfernsehen genießen dürfen, daß inzwischen Vermummung angesagt ist.

Bei diesen häßlichen Fratzen ist das auch angesagt ! :lach:

Thauris
03.04.2006, 04:34
Den Spruch werde ich mir mal merken. Wenn ich einen Thread über eine NPD Demo aufmache, werde ich mir ein par Bilder von einem SS Aufmarsch dazu aufbereiten.
Danke für den tollen Tipp, so war es ja unheimlich schwer aber wenn man das nicht so eng sehen soll.....


Ist das etwa nicht die gängige Praxis ? Oder interpretiere ich die Vergleichs-Bilder in den Medien falsch ?


:D

MoJo
03.04.2006, 12:52
Vielleicht muß wirklich erst jemand Selbstjustiz üben, damit die Politik wach wird.
Das würde wohl keiner an die grosse Glocke hängen, könnte ja Schule machen ... .
Bequemer ist es doch da für die Behörden, wenn der "dumm gehaltene" Bundesbürger sich in Sicherheit wähnt. Dann muss schliesslich keiner Farbe bekennen und sich mit dem nur zu ungern erkannten Integrations/ Ausländer(/ Kulturproblem beschäftigen.

Bischen zu spät für Parolen wie "Zivilcourage zeigen". Die Anti-autoritäre Erziehung zeigt schliesslich seine wahre Fratze.
Jetzt steht er zurück, der Deutsche Schüler im präsenten schulischen Arab-Terror! Das hat man nun davon! Deutsch steht für "Weichei". Nur Türken und Araber haben Heut noch "Eier im Sack" und dominieren nach Belieben die Jugendszene.

... das war mal anders! ........... . X(

Mauser98K
03.04.2006, 12:57
Aus diesem Grunde halte ich es für erfreulich, daß in einem Berliner Stadtteil gegen den Bau einer Moschee protestiert wird.

Ein Schritt in die richtige Richtung.

Baxter
03.04.2006, 13:00
Das würde wohl keiner an die grosse Glocke hängen, könnte ja Schule machen ... .
Bequemer ist es doch da für die Behörden, wenn der "dumm gehaltene" Bundesbürger sich in Sicherheit wähnt. Dann muss schliesslich keiner Farbe bekennen und sich mit dem nur zu ungern erkannten Integrations/ Ausländer(/ Kulturproblem beschäftigen.

Bischen zu spät für Parolen wie "Zivilcourage zeigen". Die Anti-autoritäre Erziehung zeigt schliesslich seine wahre Fratze.
Jetzt steht er zurück, der Deutsche Schüler im präsenten schulischen Arab-Terror! Das hat man nun davon! Deutsch steht für "Weichei". Nur Türken und Araber haben Heut noch "Eier im Sack" und dominieren nach Belieben die Jugendszene.

... das war mal anders! ........... . X(


Ist das ein Wunder sobald du einen Ausländer auch nur Ansprichst und es gefällt ihm nicht biste doch sofort ein Nazi.

Unsere Politik hat alles weitere dazu beigetragen das Ausländer sich genau so
benehmen können wie sie es grade machen.

mfg
Baxter

Sophisticated
03.04.2006, 13:02
Ist das etwa nicht die gängige Praxis ? Oder interpretiere ich die Vergleichs-Bilder in den Medien falsch ?


:D

Ich bitte um ein Beispiel!

Ansonsten... NPD Aufmarsch in Nürnberg:

http://www.english.uiuc.edu/maps/holocaust/essaypics/goebbels.jpg

mfG

MoJo
03.04.2006, 13:12
Ist das ein Wunder sobald du einen Ausländer auch nur Ansprichst und es gefällt ihm nicht biste doch sofort ein Nazi.

Unsere Politik hat alles weitere dazu beigetragen das Ausländer sich genau so
benehmen können wie sie es grade machen.

mfg
Baxter
Einer meiner Verwandten verdient seine Brötchen schon sehr lange als Zugbegleiter. Anfangs tat er seinen Dienst noch alleine bis es vermehrt zu Ausschreitungen kam und ein Zweiter Mann mit musste. Nicht nur wg. möglichen Übergriffen sondern oft, weil dem armen Kerl immer vorgeworfen wurde, er wäre handgreiflich geworden.

Den Begriff "Nazi" oder "Deutsches Schwein" bekommt er im Schnitt 3-5 Mal am Tage um die Ohren gehauen wobei er immer sagt, dass die Beschimpfungen durch "Schwarzfahrer" umso schlimmer werden, je dunkler die Haut wird (makaberer Weise, haha). Frauen wären dabei immer noch etwas "Gewöhnlicher" als die Männer.

Jedenfalls hat sich sein Klientel in den letzten 20 Jahren radikal verändert und er strebt heute ungleich mehr als Damals seiner Rente entgegen.
:rolleyes:

Mauser98K
03.04.2006, 13:21
Ist das ein Wunder sobald du einen Ausländer auch nur Ansprichst und es gefällt ihm nicht biste doch sofort ein Nazi.

Unsere Politik hat alles weitere dazu beigetragen das Ausländer sich genau so
benehmen können wie sie es grade machen.

mfg
Baxter

Das hat einen Türken in meiner Stadt schon mal 500 € gekostet.

mggelheimer
03.04.2006, 13:23
Ich bitte um ein Beispiel!

Ansonsten... NPD Aufmarsch in Nürnberg:

http://www.english.uiuc.edu/maps/holocaust/essaypics/goebbels.jpg

mfG

also werter Sophisticated, du musst ja nun wahrlich mit Blindheit geschlagen sein, wenn dir noch nicht aufgefallen ist, das bei Meldungen über sogannte Rechtextremisten immer die gleichen Archivbilder zu sehen sind. Nicht im Fernsehen, aber sehr woh im Printbereich.

Thauris
03.04.2006, 17:02
also werter Sophisticated, du musst ja nun wahrlich mit Blindheit geschlagen sein, wenn dir noch nicht aufgefallen ist, das bei Meldungen über sogannte Rechtextremisten immer die gleichen Archivbilder zu sehen sind. Nicht im Fernsehen, aber sehr woh im Printbereich.

Auch im Fernsehen kannst Du's bewundern, wenn sie Reportagen über die "Rechte Gefahr" zum besten geben - immer schön in Verbindung mit Naziaufmärschen, Hakenkreuzfahnen und Adolf auf dem Rednerpult !

Und wenn man dann den Linken den Spiegel vorhält, und auf ähnliche Art und Weise agiert, ist man ein übler Hetzer, der die Wahrheit verdreht, die einfach nicht ins linke Weltbild passen darf ! :rolleyes:

Sophisticated
03.04.2006, 17:48
Auch im Fernsehen kannst Du's bewundern, wenn sie Reportagen über die "Rechte Gefahr" zum besten geben - immer schön in Verbindung mit Naziaufmärschen, Hakenkreuzfahnen und Adolf auf dem Rednerpult !

Und wenn man dann den Linken den Spiegel vorhält, und auf ähnliche Art und Weise agiert, ist man ein übler Hetzer, der die Wahrheit verdreht, die einfach nicht ins linke Weltbild passen darf ! :rolleyes:


Ich habe noch nie einen Bericht im Fersehen über Neonazi- oder NPD-Aufmärsche gesehen, bei dem Bilder aus dem 3. Reich kommentarlos untergelegt wurden. Wenn du Beispiele hast bitte ich um Quelle. Ansonsten kann ich deinen Beitrag nicht ernstnehmen.

So wir hier geschehen ist es Manipulation und Hetze. Selbst für Nicht-Linke wie mich.

mfG

mggelheimer
03.04.2006, 17:52
So wir hier geschehen ist es Manipulation und Hetze. Selbst für Nicht-Linke wie mich.

mfG

Wer sprach denn hier vom dritten Reich? Es war die Rede von alten Archivbildern/-Aufnahmen.

Sophisticated
03.04.2006, 17:53
Wer sprach denn hier vom dritten Reich? Es war die Rede von alten Archivbildern/-Aufnahmen.

Lies doch bitte! (und achte darauf, welche Kommentare ich zitiere!)


immer schön in Verbindung mit Naziaufmärschen, Hakenkreuzfahnen und Adolf auf dem Rednerpult !

mfG

mggelheimer
03.04.2006, 17:54
Lies doch bitte! (und achte darauf, welche Kommentare ich zitiere!)



mfG
ich wollte gerade schreiben: "ich ziehe meine Frage zurück!" stand das vorhin auch schon da?

Sophisticated
03.04.2006, 17:56
ich wollte gerade schreiben: "ich ziehe meine Frage zurück!" stand das vorhin auch schon da?

Jap. :]

mfG

Thauris
03.04.2006, 18:00
Ich habe noch nie einen Bericht im Fersehen über Neonazi- oder NPD-Aufmärsche gesehen, bei dem Bilder aus dem 3. Reich kommentarlos untergelegt wurden. Wenn du Beispiele hast bitte ich um Quelle. Ansonsten kann ich deinen Beitrag nicht ernstnehmen.

So wir hier geschehen ist es Manipulation und Hetze. Selbst für Nicht-Linke wie mich.

mfG


Glaubst Du im Ernst, daß ich noch weiß welche Sendungen das waren ? Es waren auf jeden Fall Vergleichsbilder - und daß Propaganda bis zum Erbrechen betrieben wird, dürfte Dir doch wohl auch längstens aufgefallen sein, oder identifizierst Du Dich noch mit dem 3. Reich ? Mir jedenfalls steht es bis Unterkante Oberlippe, ständig mit erhobenem Zeigefinger in den Medien ermahnt zu werden, welche Verbrechen wir doch begangen haben. Sorry, meine Generation und die meiner Eltern nicht !!

Meinungsmanipulation und Hetze ist was anderes - oder sind diese Bilder keine Realität ? Ob sie jetzt genau zu diesem Artikel passen, ist für mich vollkommen irrelevant. Sie verdeutlichen in jedem Fall mit was wir es hier zu tun haben und noch kriegen werden !

Sophisticated
03.04.2006, 18:09
Glaubst Du im Ernst, daß ich noch weiß welche Sendungen das waren ? Es waren auf jeden Fall Vergleichsbilder


Es geht darum, dass niemals in einem Bericht im deutschen Fernsehen Bilder von einer NSDAP-Versammlung gezeigt werden/wurden und diese als (beispielsweise) NPD-Aufmarsch bezeichnet wurden. Vergleiche ziehen ist in Ordnung. Nur müssen diese als solches gekennzeichnet werden!



- und daß Propaganda bis zum Erbrechen betrieben wird, dürfte Dir doch wohl auch längstens aufgefallen sein, oder identifizierst Du Dich noch mit dem 3. Reich ?


Ersetze "Propaganda" durch "Aufklärung".



Mir jedenfalls steht es bis Unterkante Oberlippe, ständig mit erhobenem Zeigefinger in den Medien ermahnt zu werden, welche Verbrechen wir doch begangen haben. Sorry, meine Generation und die meiner Eltern nicht !!


Sonderbar - ich kann solche Bilder sehen ohne mich schuldig zu fühlen. Woher kommt dieser Komplex? Warum verwechseln so viele Menschen "Gedenken" mit "Schuld"?



Meinungsmanipulation und Hetze ist was anderes - oder sind diese Bilder keine Realität ? Ob sie jetzt genau zu diesem Artikel passen, ist für mich vollkommen irrelevant. Sie verdeutlichen in jedem Fall mit was wir es hier zu tun haben und noch kriegen werden !

Es ist nicht irrelevant. Wenn ich Bilder von weißen Cops aus den Staaten, welche gerade einen Schwarzen zusammenknüppeln, nehme und darunter schreibe: "Deutsche verprügeln armen Ausländer!" so ist und bleibt das HETZE! Obwohl die Bilder echt sind und sicherlich in Deutschland schon einmal ein Ausländer von Deutschen verprügelt wurde.

mfG

Thauris
03.04.2006, 18:18
Es geht darum, dass niemals in einem Bericht im deutschen Fernsehen Bilder von einer NSDAP-Versammlung gezeigt werden/wurden und diese als (beispielsweise) NPD-Aufmarsch bezeichnet wurden. Vergleiche ziehen ist in Ordnung. Nur müssen diese als solches gekennzeichnet werden!

Ich habe nicht behauptet, daß sie als solche bezeichnet wurden, sondern durch diese Vergleiche wurde die gleiche Gefahr impliziert !


Ersetze "Propaganda" durch "Aufklärung".


Wie lange sollen wir noch aufgeklärt werden ? Irgendwann ist auch mal Schicht im Schacht ! Oder benötigen bestimmte Kreise unserer Regierung vielleicht nur ein Alibi für ihre Geldfreßmaschinerie ?


Sonderbar - ich kann solche Bilder sehen ohne mich schuldig zu fühlen. Woher kommt dieser Komplex? Warum verwechseln so viele Menschen "Gedenken" mit "Schuld"?


Weil uns diese Schuld ständig vor Augen geführt und auch als solche deklariert wird !


Es ist nicht irrelevant. Wenn ich Bilder von weißen Cops aus den Staaten, welche gerade einen Schwarzen zusammenknüppeln, nehme und darunter schreibe: "Deutsche verprügeln armen Ausländer!" so ist und bleibt das HETZE! Obwohl die Bilder echt sind und sicherlich in Deutschland schon einmal ein Ausländer von Deutschen verprügelt wurde.

mfG


Wer verprügelt denn auf diesen Bildern wen ? Sind diese Bilder nun authentisch oder nicht ? Stammen sie aus Deutschland oder nicht ? Dein Vergleich hinkt !

Sophisticated
03.04.2006, 18:20
Wer verprügelt denn auf diesen Bildern wen ? Sind diese Bilder nun authentisch oder nicht ? Stammen sie aus Deutschland oder nicht ? Dein Vergleich hinkt !


Diese Bilder zeigen nicht das vom Threadersteller beschriebene Geschehniss. Von daher hinkt mein Vergleich keineswegs.

Auch Du solltest an der Seriosität von hier angebrachten Quellen interessiert sein. Warum macht dir das in diesem speziellen Falle nichts aus?

mfG

Thauris
03.04.2006, 18:30
Diese Bilder zeigen nicht das vom Threadersteller beschriebene Geschehniss. Von daher hinkt mein Vergleich keineswegs.

Auch Du solltest an der Seriosität von hier angebrachten Quellen interessiert sein. Warum macht dir das in diesem speziellen Falle nichts aus?

mfG


Nicht der Threadersteller hat diese Bilder hier reingesetzt sondern sie stammen von hier:

http://blog.euroislam.info


Selbstverständlich bin ich an der Seriosität von jeglichen Quellen interessiert, deswegen informiere ich mich auch aus den verschiedensten Medien. Was ich aber anprangere ist die Tatsache, daß auf der einen Seite dergestalt agiert wird, und man es der anderen Seite im gleichen Atemzug vorwirft ! Vor der linken Gefahr verschließt man die Augen, aber die rechte Gefahr wird im Gegenzug überbewertet.
Ich nenne Dir jetzt mal ein kleines Beispiel: Warum wird eine Kundgebung der Rechten als Aufmarsch bezeichnet und gewalttätige Ausschreitungen der Linken als Demo ? Warum werden rechte Demos nie gewalttätig sondern immer nur linke ? Das Problem liegt darin, daß demokratische Toleranz in diesem Land immer nur für eine Seite Gültigkeit hat. Genau wie in diesem Thread !

Sophisticated
03.04.2006, 18:36
Nicht der Threadersteller hat diese Bilder hier reingesetzt sondern sie stammen von hier:

http://blog.euroislam.info


Unseriöse Quellen einfach zu übernehmen macht die Sache nicht besser.




Selbstverständlich bin ich an der Seriosität von jeglichen Quellen interessiert, deswegen informiere ich mich auch aus den verschiedensten Medien. Was ich aber anprangere ist die Tatsache, daß auf der einen Seite dergestalt agiert wird, und man es der anderen Seite im gleichen Atemzug vorwirft ! Vor der linken Gefahr verschließt man die Augen, aber die rechte Gefahr wird im Gegenzug überbewertet.


Ich bin an der Seriosität ALLER Quellen interessiert!



Ich nenne Dir jetzt mal ein kleines Beispiel: Warum wird eine Kundgebung der Rechten als Aufmarsch bezeichnet und gewalttätige Ausschreitungen der Linken als Demo ? Warum werden rechte Demos nie gewalttätig sondern immer nur linke ? Das Problem liegt darin, daß demokratische Toleranz in diesem Land immer nur für eine Seite Gültigkeit hat. Genau wie in diesem Thread !

Naja - ich verstehe dein Problem. "Aufmarsch" ist tatsächlich eine Vokabel, welche hauptsächlich mit Neonazis verbunden wird. Wahrscheinlich wegen der dahinter steckenden Ideologie, nehme ich an. Und da die NPD mit solchen Gruppen sympatisiert wurde dies übernommen.

Allerdings ist gerade bei der NPD die Vokabel "Demo" auch eine häufig Verwendete.

mfG

Misteredd
03.04.2006, 18:40
Unseriöse Quellen einfach zu übernehmen macht die Sache nicht besser.

Wieso ist diese Quelle nicht seriös?



Ich bin an der Seriosität ALLER Quellen interessiert!



Naja - ich verstehe dein Problem. "Aufmarsch" ist tatsächlich eine Vokabel, welche hauptsächlich mit Neonazis verbunden wird. Wahrscheinlich wegen der dahinter steckenden Ideologie, nehme ich an. Und da die NPD mit solchen Gruppen sympatisiert wurde dies übernommen.

Achtung: Meine Zufügungen sind hier grün gekennzeichnet!

Weil man der NPD gerne militärisches Gehabe vorwirft!

Allerdings ist gerade bei der NPD die Vokabel "Demo" auch eine häufig Verwendete.

Genau, Gegen-Demo!

mfG

Wie wäre es wenn wir wieder zu den eigentlichen Themen zurückkommen. Bestreitet hier denn irgendjemand, dass msulimische/arabisch/türkische Jugendliche besonders brutal gegen Personen vorgehen, die nicht zu ihrer Gruppe gehören?

Sophisticated
03.04.2006, 18:42
Kurz eine Bitte: Passt bitte auf WIE Ihr zitiert. Man könnte annehmen ich hätte die farblich unterlegten Dinge geschrieben, wenn man nur Eure Zitate ließt.

Danke!

mfG

Thauris
03.04.2006, 18:42
Unseriöse Quellen einfach zu übernehmen macht die Sache nicht besser.




Ich bin an der Seriosität ALLER Quellen interessiert!



Naja - ich verstehe dein Problem. "Aufmarsch" ist tatsächlich eine Vokabel, welche hauptsächlich mit Neonazis verbunden wird. Wahrscheinlich wegen der dahinter steckenden Ideologie, nehme ich an. Und da die NPD mit solchen Gruppen sympatisiert wurde dies übernommen.

Allerdings ist gerade bei der NPD die Vokabel "Demo" auch eine häufig Verwendete.

mfG


In den Medien ist immer die Rede von Aufmärschen, schon alleine um die Gefahr als solche zu versinnbildlichen. Harmlose Parties werden gesprengt, Musik-CDs eingezogen, Veranstaltungen verboten oder auseinandergeknüppelt usw. usw. Für mich kein sonderlich geglücktes Bild einer gesunden Demokratie, die jegliche politische Meinung unbesorgt zulassen kann, solange sie nicht in Gewalt ausartet!

Thauris
03.04.2006, 18:46
Kurz eine Bitte: Passt bitte auf WIE Ihr zitiert. Man könnte annehmen ich hätte die farblich unterlegten Dinge geschrieben, wenn man nur Eure Zitate ließt.

Danke!

mfG

Roger ! ;)

Jolly Joker
03.04.2006, 18:51
In den Medien ist immer die Rede von Aufmärschen, schon alleine um die Gefahr als solche zu versinnbildlichen. Harmlose Parties werden gesprengt, Musik-CDs eingezogen, Veranstaltungen verboten oder auseinandergeknüppelt usw. usw. Für mich kein sonderlich geglücktes Bild einer gesunden Demokratie, die jegliche politische Meinung unbesorgt zulassen kann, solange sie nicht in Gewalt ausartet!

Da unsere Polizei kein arabisch kann, kann sie eben nicht die CD's mit Dschihad-Liedern einziehen. Stattdessen nimmt man rechte Musik. :rolleyes:

Mauser98K
03.04.2006, 19:53
Da unsere Polizei kein arabisch kann, kann sie eben nicht die CD's mit Dschihad-Liedern einziehen. Stattdessen nimmt man rechte Musik. :rolleyes:

Das ist nicht ganz richtig.

Bei Verdacht auf islamischen Terrorismus, können auch die Musel-Geschimpfe-Ton / Datenträger beschlagnahmt werden.

Sophisticated
03.04.2006, 19:54
Das ist nicht ganz richtig.

Bei Verdacht auf islamischen Terrorismus, können auch die Musel-Geschimpfe-Ton / Datenträger beschlagnahmt werden.

Eine Freundin von mir wird häufiger für die Polizei als Übersetzerin angefordert. Sie kommt aus Bulgarien.

mfG