PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Grünen



antiachmed
02.04.2006, 15:01
Das die Grünen nicht ganz dicht mit ihrer politik sind, haben wir ja schon häufiger festgestellt, um so mehr stellt sich die Frage ob man die Grünen nicht durch den Verfassungsschutz beobachten lassen soll und schließlich ganz verbieten lassen sollte

Schwarzer Rabe
02.04.2006, 15:03
Zustimmung! Die Grünen als linksextremistische und volksverhetzende Organisation gehören verboten!

Baxter
02.04.2006, 15:03
Das die Grünen nicht ganz dicht mit ihrer politik sind, haben wir ja schon häufiger festgestellt, um so mehr stellt sich die Frage ob man die Grünen nicht durch den Verfassungsschutz beobachten lassen soll und schließlich ganz verbieten lassen sollte


Ich waere fuer freiwillige aufloesung.

mfg
Baxter

melamarcia75
02.04.2006, 15:05
Zustimmung! Die Grünen als linksextremistische und volksverhetzende Organisation gehören verboten!

Zustimmung. Aus dem selben Grund sollte man auch die NPD verbieten.

Platon
02.04.2006, 15:07
mit welcher konkreten Begründung denn?

Schwarzer Rabe
02.04.2006, 15:07
mit welcher konkreten Begründung denn?
Habe ich schon genannt!

Schwarzer Rabe
02.04.2006, 15:08
Zustimmung. Aus dem selben Grund sollte man auch die NPD verbieten.
Von mir aus...

Sophisticated
02.04.2006, 15:09
Das die Grünen nicht ganz dicht mit ihrer politik sind, haben wir ja schon häufiger festgestellt, um so mehr stellt sich die Frage ob man die Grünen nicht durch den Verfassungsschutz beobachten lassen soll und schließlich ganz verbieten lassen sollte

Ich wäre dafür, dass wir uns ernsthaft die Frage stellen, ob die Erstellung von Schwachsinns-Strängen wie diesem hier nicht eine sofortige Sperrung des betreffenden Users nach sich ziehen sollte!

Bitte ins Spamforum verschieben!

mfG

Platon
02.04.2006, 15:09
Habe ich schon genannt!
inwiefern Volksverhetzung?
wobei die Begründnung "Linksextremistisch" diese Partei sicher nicht an den Rande der Auflösung bringen wird, da muss schon mehr kommen

Klopperhorst
02.04.2006, 15:09
Das die Grünen nicht ganz dicht mit ihrer politik sind, haben wir ja schon häufiger festgestellt, um so mehr stellt sich die Frage ob man die Grünen nicht durch den Verfassungsschutz beobachten lassen soll und schließlich ganz verbieten lassen sollte

Ich bin nicht dafür.

Ich will weiter lustige Nachrichten von Frau Roth hören, z.B. das mit der Selbstanzeige wegen dem durchgestrichenen Hakenkreuz.

Die Grünen sind lustig.

SAMURAI
02.04.2006, 15:10
Zustimmung. Aus dem selben Grund sollte man auch die NPD verbieten.

Sicher hast Du wieder PROZAC vergessen einzunehmen. Kann ja mal vorkommen.

Die GRÜNE PEST gehört in die Bio-Tonne - öokologisch versiegelt - in die Biogas-Anlage, die hoffentlich ökologisch mit Windenergie betrieben wird.

LmaA SAMURAI :))

Sophisticated
02.04.2006, 15:10
Die Grünen sind lustig.

Du auch. :))

mfG

Schwarzer Rabe
02.04.2006, 15:10
Ich bin nicht dafür.

Ich will weiter lustige Nachrichten von Frau Roth hören, z.B. das mit der Selbstanzeige wegen dem durchgestrichenen Hakenkreuz.

Die Grünen sind lustig.
Sie stellen aber eine Gefahr da!

dimu
02.04.2006, 15:12
mit welcher konkreten Begründung denn?
lies posting von @Schwarzer Rabe.

schließe mich dieser forderung an, mit dem zusatz:
die elite vor gericht stellen, wegen bewusster zerstörung des deutschen volkes und deutscher kultur.
.

melamarcia75
02.04.2006, 15:12
Sicher hast Du wieder PROZAC vergessen einzunehmen. Kann ja mal vorkommen.

Und du hast mal wieder einen Kurzschluss im Hypotalamus gehabt, daher die affektive Instabilität.

antiachmed
02.04.2006, 15:12
mit welcher konkreten Begründung denn?

Verfassungsfeindlichkeit, das handeln der heutigen spitzenpolitikter ist darauf angelegt, die FdGO zu zerstören, insbesondere durch einen ungebremsten Zuzug von Migranten, die wirtschaftlichen Grundlagen und insbesondere das friedliche Zusammenleben von der hiesigen Bevölkerung zu zerstören. Darüber hinaus weisen viele politische Grüne eine kommunistische Vergangenheit auf.

Klopperhorst
02.04.2006, 15:14
Sie stellen aber eine Gefahr da!

Mit Verboten erreicht man nur, daß sie irgendwo anders wieder auftauchen.

Man solle grundsätzlich alle politischen Strömungen zulassen.

Sterntaler
02.04.2006, 15:14
auf jeden Fall sollten die Grünen verboten ,diese Steigbügelhalter der islam faschistischer Kräfte sind zu tiefst demokratiefeindlich, islamistische Terroristen wurden u.a. mit deutschen Pässen ausgestattet um den weltweiten Kampf der USA gegen den Terror zu sabotieren. Unter den Grünen entwickelte sich D zu eine Vorbereitungs - und Ruheraum für weltweitgesuchte Kriminelle.


www.cia.gov


www.nsa.gov



www.fbi.gov.


Fischer & Co. sollten vor ein Volkstribunal wie einst Ceausescu gestellt werden. Sicherlich werden eines Tages Akten des MfS über Josef Fischer geöffnet werden, die CIA und der KGB wird eines Tages diese Akten öffnen, dann wissen wir mehr.

melamarcia75
02.04.2006, 15:14
Die Grünen waren nicht immer so.
Unter den Parteigründern befanden sich auch Rechts-Konservative Agrar-Romantiker wie Baldur Springman und August Haußleiter.
Die würden sich wohl im Grab umdrehen, wenn sie Faru Roht's Äusserungen hören könnten

Andreas63
02.04.2006, 15:15
In einer Demokratie muß politische Vielfalt möglich sein. Deshalb gibt es ja auch die NPD und die SED (PDS). Kein Problem.
Aber, wer derartig massiv gegen die Interessen des deutschen Volkes handelt, wie die Grünen, muß endlich verboten werden.

antiachmed
02.04.2006, 15:15
Ich wäre dafür, dass wir uns ernsthaft die Frage stellen, ob die Erstellung von Schwachsinns-Strängen wie diesem hier nicht eine sofortige Sperrung des betreffenden Users nach sich ziehen sollte!

Bitte ins Spamforum verschieben!

mfG

Dir sollte man sofort die Berechtigung zum Schreiben entziehen, oder wenn man dich hier schreiben lässt, dann nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, wobei der Erziehungsberechtigte für dich haften muß

kritiker_34
02.04.2006, 15:16
Zustimmung! Die Grünen als linksextremistische und volksverhetzende Organisation gehören verboten!

hör auf mit diesem "verbieten wahnisinn"

Die einzigen, welche verboten gehören, sind Organisationen, welche Gewalt als Mittel ihrer Politik propagieren.

Wenn man die grünen "zerschlagen" will dann geht das nur über folgenden Weg:

Die Forderungen nach erneuerbarer Energie aus dem grünen Katalog übernehmen , jedoch aus einer NATIONALEN PERSPEKTIVE präsentieren.

Dann schmilzt den Grünen die KERNKOMPETENZ, bezüglich erneuerbarer Energie.

Da weder CDU/CSU noch SPD noch FDP das Thema ENERGIE VERSORGUNG angehen, überlassen diese Parteien eben den Grünen dieses Feld.

Erst wenn sich in der Bevölkerung herumspricht, dass es auch andere Parteien gibt, welche sich um erneuerbare Energien, aber auch um Themen wie weniger Pestizide in der Landwirtschaft, weniger Konservierungsstoffe in den Lebensmitteln, etc kümmert werden die grünen nicht mehr gewählt.

Sophisticated
02.04.2006, 15:17
Dir sollte man sofort die Berechtigung zum Schreiben entziehen, oder wenn man dich hier schreiben lässt, dann nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, wobei der Erziehungsberechtigte für dich haften muß

Wer so infantile Stränge erstellt wie diesen hier sollte anderen Menschen nicht mangelde Reife vorwerfen.

mfG

antiachmed
02.04.2006, 15:19
hör auf mit diesem "verbieten wahnisinn"

Die einzigen, welche verboten gehören, sind Organisationen, welche Gewalt als Mittel ihrer Politik propagieren.

Wenn man die grünen "zerschlagen" will dann geht das nur über folgenden Weg:

Die Forderungen nach erneuerbarer Energie aus dem grünen Katalog übernehmen , jedoch aus einer NATIONALEN PERSPEKTIVE präsentieren.

Dann schmilzt den Grünen die KERNKOMPETENZ, bezüglich erneuerbarer Energie.

Da weder CDU/CSU noch SPD noch FDP das Thema ENERGIE VERSORGUNG angehen, überlassen diese Parteien eben den Grünen dieses Feld.

Erst wenn sich in der Bevölkerung herumspricht, dass es auch andere Parteien gibt, welche sich um erneuerbare Energien, aber auch um Themen wie weniger Pestizide in der Landwirtschaft, weniger Konservierungsstoffe in den Lebensmitteln, etc kümmert werden die grünen nicht mehr gewählt.

Man kann ja auch die Wahlkampferstattung in Abhängigkeit von der politischen Vergangenheit der aufgestellten kandidaten abhängig machen, parteien die kommunistische kader in ihren reihen haben, werden von der wahlkampfkostenerstattung ausgeschlossen, da es dem staat nicht zumutbar ist, parteien zu unterstützen, die seine politische existenz bedrohen.

dimu
02.04.2006, 15:20
hör auf mit diesem "verbieten wahnisinn"

Die einzigen, welche verboten gehören, sind Organisationen, welche Gewalt als Mittel ihrer Politik propagieren.

Wenn man die grünen "zerschlagen" will dann geht das nur über folgenden Weg:

Die Forderungen nach erneuerbarer Energie aus dem grünen Katalog übernehmen , jedoch aus einer NATIONALEN PERSPEKTIVE präsentieren.

Dann schmilzt den Grünen die KERNKOMPETENZ, bezüglich erneuerbarer Energie.

Da weder CDU/CSU noch SPD noch FDP das Thema ENERGIE VERSORGUNG angehen, überlassen diese Parteien eben den Grünen dieses Feld.

Erst wenn sich in der Bevölkerung herumspricht, dass es auch andere Parteien gibt, welche sich um erneuerbare Energien, aber auch um Themen wie weniger Pestizide in der Landwirtschaft, weniger Konservierungsstoffe in den Lebensmitteln, etc kümmert werden die grünen nicht mehr gewählt.
das wäre ein laaaanger weg.
inzwischen ist unser land total ruiniert!
.

Sophisticated
02.04.2006, 15:20
Man kann ja auch die Wahlkampferstattung in Abhängigkeit von der politischen Vergangenheit der aufgestellten kandidaten abhängig machen, parteien die kommunistische kader in ihren reihen haben, werden von der wahlkampfkostenerstattung ausgeschlossen, da es dem staat nicht zumutbar ist, parteien zu unterstützen, die seine politische existenz bedrohen.

Was ist mit Parteien, die vorbestrafte Gewalttäter in ihren Reihen haben?

mfG

Schwarzer Rabe
02.04.2006, 15:21
Was ist mit Parteien, die vorbestrafte Gewalttäter in ihren Reihen haben?

mfG
Du spielst auf Joschka Fischer an?

Wassiliboyd
02.04.2006, 15:21
Das die Grünen nicht ganz dicht mit ihrer politik sind, haben wir ja schon häufiger festgestellt, um so mehr stellt sich die Frage ob man die Grünen nicht durch den Verfassungsschutz beobachten lassen soll und schließlich ganz verbieten lassen sollte


Die Grünen muß man POLITISCH bekämpfen! :motz:

antiachmed
02.04.2006, 15:22
Was ist mit Parteien, die vorbestrafte Gewalttäter in ihren Reihen haben?

mfG

wenn du auf die npd anspielst, natürlich ebenso von der wahlkampfkostenerstattung ausschließen, wenn schon denn schon

Klopperhorst
02.04.2006, 15:22
das wäre ein laaaanger weg.
inzwischen ist unser land total ruiniert!
.

Die Grünen werden so eingeben, wie sie entstanden sind, nämlich legal und durch die gesellschaflichen Realitäten begründet.

Ich wünsche mir nichts mehr als den Tag herbei, wo Fischer, Roth und Bentit vor die Kameras treten und sagen:

"Wir haben uns geirrt"

antiachmed
02.04.2006, 15:23
Die Grünen werden so eingeben, wie sie entstanden sind, nämlich legal und durch die gesellschaflichen Realitäten begründet.

Ich wünsche mir nichts mehr als den Tag herbei, wo Fischer, Roth und Bentit vor die Kameras treten und sagen:

"Wir haben uns geirrt"

diesen tag werden wir nie erleben

SAMURAI
02.04.2006, 15:24
Was ist mit Parteien, die vorbestrafte Gewalttäter in ihren Reihen haben?

mfG

Was ist mit Parteien, deren Politiker im Knast sitzen müssten. Aber nicht dort sitzen, weil sie so sozialverträglich lügen können ?

dimu
02.04.2006, 15:25
Die Grünen werden so eingeben, wie sie entstanden sind, nämlich legal und durch die gesellschaflichen Realitäten begründet.

Ich wünsche mir nichts mehr als den Tag herbei, wo Fischer, Roth und Bentit vor die Kameras treten und sagen:

"Wir haben uns geirrt"
und mir wäre es recht, wenn diese volkszerstörer hinter schloss und riegel sitzen.
.

Sophisticated
02.04.2006, 15:25
Die Grünen werden so eingeben, wie sie entstanden sind, nämlich legal und durch die gesellschaflichen Realitäten begründet.

Ich wünsche mir nichts mehr als den Tag herbei, wo Fischer, Roth und Bentit vor die Kameras treten und sagen:

"Wir haben uns geirrt"

Du wünscht dir auch den Tag herbei, an dem deine außerirdischen, arischen Freunde dich in eine Welt voller unglaublich deutscher und übermenschlich arischer Dinge mitnehmen.

mfG

Sophisticated
02.04.2006, 15:26
Was ist mit Parteien, deren Politiker im Knast sitzen müssten. Aber nicht dort sitzen, weil sie so sozialverträglich lügen können ?

Was ist mit senilen Greisen, die zu blöd sind einfachste Fragen zu stellen? Sogar öffentlich? In Internetforen?

mfG

Klopperhorst
02.04.2006, 15:26
und mir wäre es recht, wenn diese volkszerstörer hinter schloss und riegel sitzen.
.

Damit wird nichts erreicht.

Sie müssen mit ihrer eigenen Ideologie scheitern, und das Volk, was sie wählte, muss mit scheitern.

Nur so funktionieren gesellschaftliche Lernprozesse. Mit Strafen und Urteilen schafft man nur Mythen und Märtyrer, mehr nicht.

Lucky punch
02.04.2006, 15:27
Die Grünen sind ein Feind des deutschen Volkes... und was macht man mit Feinden? - richtig...

Sophisticated
02.04.2006, 15:27
Sie müssen mit ihrer eigenen Ideologie scheitern, und das Volk, was sie wählte muss mit scheitern.


Erinnert mich an etwas... http://www.denktag.de/denktag2002/denktag2002/77_Remember/images/bildergalerie/nazis.jpg

mfG

Sophisticated
02.04.2006, 15:28
Die Grünen sind ein Feind des deutschen Volkes... und was macht man mit Feinden? - richtig...

Man engagiert sich vortrefflich, indem man bitterböse Beiträge in Internetforen schreibt? Du Draufgänger!

mfG

Klopperhorst
02.04.2006, 15:28
Erinnert mich an etwas... http://www.denktag.de/denktag2002/denktag2002/77_Remember/images/bildergalerie/nazis.jpg

mfG

So ist es, es ist alles Teil eines großes gesellschaftlichen Lernprozesses.

Mark Mallokent
02.04.2006, 15:29
Ich wäre dafür, dass wir uns ernsthaft die Frage stellen, ob die Erstellung von Schwachsinns-Strängen wie diesem hier nicht eine sofortige Sperrung des betreffenden Users nach sich ziehen sollte!

Bitte ins Spamforum verschieben!

mfG
Sehr richtig!

dimu
02.04.2006, 15:30
Damit wird nichts erreicht.

Sie müssen mit ihrer eigenen Ideologie scheitern, und das Volk, was sie wählte, muss mit scheitern.

Nur so funktionieren gesellschaftliche Lernprozesse. Mit Strafen und Urteilen schafft man nur Mythen und Märthyrer, mehr nicht.
hast ja recht.
durfte doch mal einen frommen wunsch äußern. wer weiß, gibts eine gute fee, dann wird sie ihn mir bestimmt erfüllen.
.

Sophisticated
02.04.2006, 15:32
hast ja recht.
durfte doch mal einen frommen wunsch äußern. wer weiß, gibts eine gute fee, dann wird sie ihn mir bestimmt erfüllen.
.

Es ist bedauerlich, was du für ein infantiles Bild der Welt hast. Geh ins Lila-Laune-Forum und nerv nicht die Erwachsenen mit deinen dümmlichen Absonderungen!

mfG

kritiker_34
02.04.2006, 15:33
das wäre ein laaaanger weg.
inzwischen ist unser land total ruiniert!
.

Wie lange dieser Weg ist sei mal dahingestellt.

Fakt ist, dass sich die FDP zum Thema Energie Versorgung NICHT äussert.

Fakt ist das cdu/csu zu sehr mit den herkömmlichen Industrien verbunden sind, deshalb gelegentlich über erneuerbare Energie reden, aber sehr wenig tun.

Fakt ist, dass die spd zwar zusammen mit den grünen das Thema "erneuerbare Energien" angegangen ist, aber zuu einseitig auf Windmühlen etc. gesetzt hat.

Also: Wo ist der Beitrag der Republikaner zum Thema "erneuerbare Energie" oder handelt es sich bei den Rep´s auch nur um Dampfplauderer, welche eine gewisse Nische im Polit Spektrum bedienen?

kritiker_34
02.04.2006, 15:38
Man kann ja auch die Wahlkampferstattung in Abhängigkeit von der politischen Vergangenheit der aufgestellten kandidaten abhängig machen, parteien die kommunistische kader in ihren reihen haben, werden von der wahlkampfkostenerstattung ausgeschlossen, da es dem staat nicht zumutbar ist, parteien zu unterstützen, die seine politische existenz bedrohen.

die re-organisation der wahlkampferstattung wäre allerdings EIN Thema.

Aber wir sollten auch hinterfragen, ob wir amerikanische Verhältnisse wollen, wo es also einzig an der "Spendierfreudigkeit der Lobby" liegt, wer eine wahl gewinnt.

Sophisticated
02.04.2006, 15:39
Aber wir auch hinterfragen, ob wir amerikanische Verhälnisse wollen, wo es also einzig an der "Spendierfreudigkeit der Lobby" liegt, wer eine wahl gewinnt.

Ihr auch für Sätze wichtige Worte weglasst?

mfG

kritiker_34
02.04.2006, 15:41
Ich wäre dafür, dass wir uns ernsthaft die Frage stellen, ob die Erstellung von Schwachsinns-Strängen wie diesem hier nicht eine sofortige Sperrung des betreffenden Users nach sich ziehen sollte!

Bitte ins Spamforum verschieben!

mfG

wieso denn?

vor 1-2 wochen wurde ein anderer strang erlaubt, wo das verbot der cdu/csu gefordert wurde.

also, wir sind noch nicht soweit, dass ex-ddrler bestimmen, was darf, oder was nicht.

dimu
02.04.2006, 15:42
Wenn es zu einem WETTLAUF um die

Wie lange dieser Weg ist sei mal dahimgestellt.

Fakt ist, dass sich die FDP zum Thema Energie Versorgung NICHT äussert.

Fakt ist das cdu/csu zu sehr mit den herkömmlichen Industrien verbunden sind, deshalb gelegentlich über erneuerbare Energie reden, aber sehr wenig tun.

Fakt ist, dass die spd zwar zusammen mit den grünen das Thema "erneuerbare Energien" angegangen ist, aber zuu einseitig auf Windmühlen etc. gesetzt hat.

Also: Wo ist der Beitrag der Republikaner zum Thema "erneuerbare Energie" oder handelt es sich bei den Rep´s auch nur um Dampfplauderer, welche eine gewisse Nische im Polit Spektrum bedienen?
könnte es nicht sein, dass das "ausklammern" dieser problematik bewusst und damit zu gunsten von GRÜN gewollt ist?
die herrschaften haben sich doch so sehr daran gewöhnt, untereinander bestimmte machtpolitische spielchen zu spielen.
man denke an jamaika.
.

kritiker_34
02.04.2006, 15:43
Ihr auch für Sätze wichtige Worte weglasst?

mfG

kann passieren, habe das allerwichtige wort "sollten" nachträglich da in den Satz hineingeschrieben, wo es hingehört.

Sophisticated
02.04.2006, 15:46
wieso denn?

vor 1-2 wochen wurde ein anderer strang erlaubt, wo das verbot der cdu/csu gefordert wurde.

also, wir sind noch nicht soweit, dass ex-ddrler bestimmen, was darf, oder was nicht.

Schwachsinns-Stränge gehören ins Spamforum!

mfG

antiachmed
02.04.2006, 15:47
nur einmal so ein hinweis zum demokratieverständnis von claudia-roth (cr)
als beispiel für die grüne zunft. vor einigen wochen hatte cr auf ihrer seite ein forum betrieben. in dem forum wurde ganz offen und mit harten bandagen kontrovers diskutiert. wenn man sich das forum durchgelesen hat, konnte man feststellen, dass die mehrzahl der leser, nicht mit dem einklang stand, was cr gerne gelesen hatte. mittlerweile ist das forum geschlossen.

den rest mag man sich selber denken.

dimu
02.04.2006, 15:50
nur einmal so ein hinweis zum demokratieverständnis von claudia-roth (cr)
als beispiel für die grüne zunft. vor einigen wochen hatte cr auf ihrer seite ein forum betrieben. in dem forum wurde ganz offen und mit harten bandagen kontrovers diskutiert. wenn man sich das forum durchgelesen hat, konnte man feststellen, dass die mehrzahl der leser, nicht mit dem einklang stand, was cr gerne gelesen hatte. mittlerweile ist das forum geschlossen.

den rest mag man sich selber denken.
tja, wenn denen vor den bug geschossen wird, dann ist chaosstimmung pur.
kann auch hier im forum bei einigen festgestellt werden.
.

kritiker_34
02.04.2006, 15:53
könnte es nicht sein, dass das "ausklammern" dieser problematik bewusst und damit zu gunsten von GRÜN gewollt ist?
die herrschaften haben sich doch so sehr daran gewöhnt, untereinander bestimmte machtpolitische spielchen zu spielen.
.

glaube ich weniger. es gibt halt in jeder partei gewisse prioritäten.

also man wird von der spd nicht erwarten, oder auch verlangen können, dass sie sich für die auflösung der gewerkschaften einsetzt.

die fdp will für ihr klientel der besserverdiener keine "ökosteuer" machen.

die c-parteien, wiederum sind mit den herkömmlichen energie konzernen verbandelt, und wollen z.b. die atom lobby nicht vergraulen.

deshalb muss man den grünen, nüchtern betrachtet zugestehen, dass die denkansätze bezüglich der erneuerbaren energie RICHTIG sind.

Wie diese dann umzusetzen wären, ist ja ein anderes thema.

Widersprüchlich bei den grünen sind die anderen Themen wie:

Förderung der Homosexualität, EU Beitritt der Türken, idiotische Handhabung der "Integration" mit Ergebnis dass Nachkommen z.B. der Türken noch nichtmal richtig deutsch sprechen können, geschweige denn, dass dann auch noch ein Beruf erlernt wird.

kritiker_34
02.04.2006, 15:57
Schwachsinns-Stränge gehören ins Spamforum!

mfG

teilforderungen der grünen sind allerdings fragwürdig und deshalb ist es mehr als gerechtfertigt darüber zu diskutieren, ob es erlaubt ist, solche teilforderungen zu verbieten.

ich bin FÜR FREIHEIT, dazu gehört auch, dass ich mir die Meinung des oder der anderen zumindest durchlese. es könnte sogar sein, dass da hin und wieder etwas dabei ist, was mir gefällt.

Nur bornierte glauben, dass sie alles schon wissen.

ernesto, die katze
02.04.2006, 16:02
ich würd's trotz meiner abneigung dieser scheisspartei falsch finden, würde man die grünen verbieten.

grundsätzlich vertreten sie einige akzeptable denkansätze, mag dies ob ihrer teilweise arg ideologischen verblendung auch untergehen -- es ist nämlich schlichtweg nicht erstrebenswert, dass wir zugunsten irgendeines wohlstandes mal eben natur und finanzen des staates vernichten.

natürlich spreche ich von den urgrünen themen, nicht von dem geblabber und getue der z.z aktiven spinner.

auch der ehemals von den grünen angestrebte konsumverzicht, im sinne einer individuellen konsumeinschränkung ist tendenziell nicht nur blöd.

das multikulti - gewäsch ist ja leider stark mit den grünen verbunden, und daran sind sie selbst schuld --- für mich gehört diese partei demokratisch ausgerottet, d.h schlichtweg nicht gewählt, aber keinesfalls verboten.

Sterntaler
02.04.2006, 16:07
wieso denn?

vor 1-2 wochen wurde ein anderer strang erlaubt, wo das verbot der cdu/csu gefordert wurde.

also, wir sind noch nicht soweit, dass ex-ddrler bestimmen, was darf, oder was nicht.



...unangenehme Dinge lassen die Gutmenschen/Grünphantasten immer gern schnell unter den Tisch fallen :)) , zum Beispiel den mit selektiver Amnesie befallenen Schleuser-/ Visaausteiler Ex-Steinewerfer Fischer :D :D

dimu
02.04.2006, 16:10
glaube ich weniger. es gibt halt in jeder partei gewisse prioritäten.

also man wird von der spd nicht erwarten, oder auch verlangen können, dass sie sich für die auflösung der gewrkschaften einsetzt.

die fdp will für ihr klientel der besserverdiener keine "ökosteuer" machen.

die c-parteien, wiederum sind mit den herkömmlichen energie konzernen verbandelt, und wollen z.b. die atom lobby nicht vergraulen.

deshalb muss man den grünen, nüchtern betrachtet zugestehen, dass die denkansätze bezüglich der erneuerbaren energie RICHTIG sind.

Wie diese dann umzusetzen wären, ist ja ein anderes thema.

Widersprüchlich bei den grünen sind die anderen Themen wie:

Förderung der Homosexualität, EU Beitritt der Türken, idiotische Handhabung der "Integration" mit Ergebnis dass Nachkommen z.B. der Türken noch nichtmal richtig deutsch sprechen können, geschweige denn, dass dann auch noch ein Beruf erlernt wird.
in einem punkt sind sich sonderbarerweise diese herrschaften einig:
einwanderung von moslimen.
keiner hat jemals eine aufstellung von passiva und aktiva in dieser beziehung herausgegeben. welchen gewinn oder verlust haben diese migranten für D gebracht? wenn wir diese zahlen wüssten, würden wir diese selbstherrlichen politiker zum teufel jagen, allen voran die GRÜNEN.
.

kritiker_34
02.04.2006, 16:11
ich würd's trotz meiner abneigung dieser scheisspartei falsch finden, würde man die grünen verbieten.

grundsätzlich vertreten sie einige akzeptable denkansätze, mag dies ob ihrer teilweise arg ideologischen verblendung auch untergehen -- es ist nämlich schlichtweg nicht erstrebenswert, dass wir zugunsten irgendeines wohlstandes mal eben natur und finanzen des staates vernichten.

natürlich spreche ich von den urgrünen themen, nicht von dem geblabber und getue der z.z aktiven spinner.

auch der ehemals von den grünen angestrebte konsumverzicht, im sinne einer individuellen konsumeinschränkung ist tendenziell nicht nur blöd.

das multikulti - gewäsch ist ja leider stark mit den grünen verbunden, und daran sind sie selbst schuld --- für mich gehört diese partei demokratisch ausgerottet, d.h schlichtweg nicht gewählt, aber keinesfalls verboten.

kein verbot, sonder übernahme der KERNTHEMEN durch andere Parteien. Dann können die grünen zur "mülti-külti-homo" partei degenerieren.

bei vorfällen wie jetzt in den Schulen, wäre es allerdings auch nachvollziehbar, wenn dem ein oder anderen FamilienVater "die Hand ausrutscht" wenn sich die eigene Tochter nicht mehr in die Schule wagt wegen junger "islamo-faschos" unterstützt von den grünen.

twoxego
02.04.2006, 16:12
ich bin FÜR FREIHEIT, dazu gehört auch, dass ich mir die Meinung des oder der anderen zumindest durchlese. es könnte sogar sein, dass da hin und wider etwas dabei ist, was mir gefällt.

Nur bornierte glauben, dass sie alles schon wissen.


die meinung eines menschen, der die grünen, die auch ich nicht besonders schätze,
als " linksextremistisch " bezeichnet, braucht man nicht zu lesen.
nachher steckt man sich noch irgendwie an.

für linksextremistische ebenso wie für rechtextremistische parteien .b.z.w. deren
verbot, ist der vefassungsschutz zuständig

wer glaubt einer partei extremismus nachweisen zu können, sollte sich mit diesem in verbindung setzen.

Sterntaler
02.04.2006, 16:12
..ist der jetzt ein Tuntenfreund geworden?

http://img.stern.de/_content/54/26/542609/CSD9_600.jpg

ernesto, die katze
02.04.2006, 16:17
kein berbot, sonder übernahme der KERNTHEMEN durch andere Parteien. Dann können die grünen zur "mülti-külti-homo" partei degenerieren.

bei vorfällen wie jetzt in den Schulen, wäre es allerdings auch nachvollziehbar, wenn dem ein oder anderen FamilienVater "die Hand ausrutscht" wenn sich die eigene Tochter nicht mehr in die Schule wagt wegen junger "islamo-faschos" unterstützt von den grünen.die tendenziell guten, im weitesten sinne ' grünen ' themen werden allerdings nicht von den anderen parteien übernommen, bzw. nichtmals mehr sonderlich aktiv innerhalb der grünen partei besprochen, geschweige denn dass man aktiv daran arbeitet -- da sei die macht vor.

themen wie umwelt-, und tierschutz, sowie konsumverzicht können wohl nur von ausserparlamentarischen gruppierungen aufgegriffen werden.

die grünen haben jetzt tunten und musels...das reicht ihnen völlig.

der reine parlamentarismus ist für'n arsch.

kritiker_34
02.04.2006, 16:20
...unangenehme Dinge lassen die Gutmenschen/Grünphantasten immer gern schnell unter den Tisch fallen :)) , zum Beispiel den mit selektiver Amnesie befallenen Schleuser-/ Visaausteiler Ex-Steinewerfer Fischer :D :D

also das Fischer irgendwann mal randaliert hat, ist für mich KEIN THEMA. Man sollte einem Menschen zugestehen, dass es - altersbedingt - Entwicklungsphasen gibt.

Insofern sind etliche, welche in einem ähnlichen Alter wie Fischer sind, eben durch andere Erlebnisse aufgewachsen.

Angefangen von Musik der Beatles oder Roling Stones über Kiffen, sexuelle Befreiung oder lange Haare.

Das Fischer in dieser Zeit randaliert hat, sollte man vergessen. Da alle seine Dinge vor Gericht verhandelt wurden, z.b. steine schmeissen auf Polizisten kann strafrechtlich nicht mehr belangt werden. (Das es Polizisten gibt, welche Fischer deshalb nicht zum WanderUrlaub in die Berge einladen, sollte jedoch nachvollziebar sein)

WAS allerdings ein Thema ist: DAS VERSCHENKEN von Visa, DAS Verschenken von deutschen Pässen.

Da hat sich rot/grün schon sehr weit bemüht, die Ausländer zu be-vorteilen.

Es ist übrigens nicht bekannt, wieviele Agenten auf diese Art und Weise nach D geschleusst wurden.

Wer will denn schon überprüfen, ob der einreisewillige tatsächlich einen Schäferhund namens Hans hatte?

DESHALB sollten deutsche Patrioten es dem Fischer in eigener Münze heimzahlen.

Sterntaler
02.04.2006, 16:31
Visa, die Freiheit geb ich dir zu Lasten Europas

kritiker_34
02.04.2006, 16:47
..ist der jetzt ein Tuntenfreund geworden?

http://img.stern.de/_content/54/26/542609/CSD9_600.jpg

solche bilder, gekoppelt mit den bildern an berliner schulen, sollten millionenfach verteilt werden mit entsprechenden slogans.

kritiker_34
02.04.2006, 16:53
Visa, die Freiheit geb ich dir zu Lasten Europas

wenn man bedenkt, dass unsere grossväter und urgrossväter ihr leben gegeben haben, um unsere DEUTSCHE HEIMAT zu verteidigen, und man diese Handhabung durch Fischer und seinen rot/grünen Helfershelfern sieht, dann hat sich bei mir so langsam ein richtiger HASS auf diese "semi-deutschen" entwickelt.

Es wird kommen der Tag des jüngsten Gerichtes, dann gnade euch Gott.

Sterntaler
02.04.2006, 17:08
wenn man bedenkt, dass unsere grossväter und urgrossväter ihr leben gegeben haben, um unsere DEUTSCHE HEIMAT zu verteidigen, und man diese Handhabung durch Fischer und seinen rot/grünen Helfershelfern sieht, dann hat sich bei mir so langsam ein richtiger HASS auf diese "semi-deutschen" entwickelt.

Es wird kommen der Tag des jüngsten Gerichtes, dann gnade euch Gott.


...ich hätte da noch eine kleine Skizze , der die Verschleuderung des deutschen Passes nach Ländern zum Inhalt hat, das reiche ich aber später nach , um Dir a) den heutigen Abend nicht weiter zu versauen und b) dich nicht gesundheitlicher Probleme (Wutanfall, wahlweise erhöhter Blutdruck) auszusetzen. 8o

meckerle
02.04.2006, 18:05
und mir wäre es recht, wenn diese volkszerstörer hinter schloss und riegel sitzen.
.
Heute habe ich im Rundfunke gehört, dass BW-Öttinger die Grünen eingeladen hat zum evtl. Koalitionsgespräch !

Begründung: " man habe ja ziemlich die selben politischen Vorstellungen" :heulsuse:
Ich weiss, warum ich beide NICHT gewählt habe !:motz:

Equilibrium
02.04.2006, 18:10
Das die Grünen

"Dass die Grünen", meinen Sie wohl.


nicht ganz dicht mit ihrer politik sind, haben wir

"Wir" haben gar nichts.
Es sei denn Sie haben eine multiple Persönlichkeit.


schon häufiger festgestellt

Wo sollen "wir" das festgestellt haben?

Obi-Wan Kenobi
02.04.2006, 18:19
Sie verbieten? Wieso? Dann müsste man erst recht die Linkspartei und die NPD/REP und DVu verbeiten, weil der verfassungsbruch klar eher von ihnen ausgeht und nicht von den Grünen. Die grünen sind ein nicht zu unterschätzender Faktor. Trotzdem sind sie die Wirtschaftszerstörende Partei, deshalb wäre sie für mich nicht wählbar

Madday
02.04.2006, 18:20
Die Politik der Grünen ist im höchsten Maß bedenklich und trägt dazu bei den inneren Frieden zu gefährden.

Madday
02.04.2006, 18:34
solche bilder, gekoppelt mit den bildern an berliner schulen, sollten millionenfach verteilt werden mit entsprechenden slogans.
Das ist nur die halbe Wahrheit. ;)

http://gruen-macht-gluecklich.de/csd2005/csd4.jpg
http://www.kerstin-mueller-mdb.de/cms/media/15/15236.muskelmann.jpg

Zwei Ideologien haben sich gefunden. Wirklich sehr appetitlich.
http://people.freenet.de/edonkey2000/smiley.gif

kritiker_34
02.04.2006, 18:45
Das ist nur die halbe Wahrheit. ;)

http://gruen-macht-gluecklich.de/csd2005/csd4.jpg
http://www.kerstin-mueller-mdb.de/cms/media/15/15236.muskelmann.jpg

Zwei Ideologien haben sich gefunden. Wirklich sehr appetitlich.
http://people.freenet.de/edonkey2000/smiley.gif

und für Kindergärten ist kein Geld da.... DAS ist aber TEIL der Strategie zum Untergang Deutschlands:

Alles was deutsche Familien födert: reduzieren. weniger Geld für Kindergärten und Krippen, etc

Alles was KINDERARMUT erzeugt fördern: Propagierung der Pille, schönReden von Abtreibung, Propagierung der HomoEhe als Ersatz Funktion, Verherrlichung des SingleDaseins, usw uswf

Resultat: sehr niedrige Geburtenrate, Unfinanzierbarkeit der Renten nach bisherigem System, und dann zusätzlich noch die massenweise Zuwanderung unqualifizierter Menschen propagieren.

Wenn man verschiedene Details mal zusammenlegt zu einem grösseren Bild, versteht man was bezweckt wird.

Einsatzleiter
02.04.2006, 18:47
Das die Grünen nicht ganz dicht mit ihrer politik sind, haben wir ja schon häufiger festgestellt, um so mehr stellt sich die Frage ob man die Grünen nicht durch den Verfassungsschutz beobachten lassen soll und schließlich ganz verbieten lassen sollte

natürlich sollten die "Grünen" verboten werden, so wie alle anderen nichtsozialistischen Parteien auch! :cool: :cool:

Madday
02.04.2006, 18:49
und für Kindergärten ist kein Geld da. DAS ist aber TEIL der Strategie zum Untergang Deutschlands:

Alles was deutsche Familien födert: reduzieren. weniger Geld für Kindergärten und Krippen, etc

Alles was KINDERARMUT erzeugt fördern: Propagierung der Pille, schönReden von Abtreibung, Propagierung der HomoEhe als Ersatz Funktion, Verherrlichung des SingleDaseins, usw uswf Damals gab es die Pest und heute gibt es die Grünen. (Mod bitte nicht löschen, es ist nur die Wahrheit)

kritiker_34
02.04.2006, 18:50
natürlich sollten die "Grünen" verboten werden, so wie alle anderen nichtsozialistischen Parteien auch! :cool: :cool:

grün ist nur die tarnfarbe von teilzeit-kommunisten

kritiker_34
02.04.2006, 18:55
Damals gab es die Pest und heute gibt es die Grünen. (Mod bitte nicht löschen, es ist nur die Wahrheit)

nicht vergessen dass cdu/csu, spd und fdp AUCH verantwortlich sind für diese Misere.

Der Unterschied besteht jedoch darin, dass die grünen das publizistische Sprachrohr von Kräften sind, welche den Untergang Deutschlands zum Ziel hat.

Die anderen westparteien schweigen eher zu gewissen Themen. Über die PDS will ich nicht allzuviel sagen, dass sollten foristen machen, welche die realitäten kennen aus erfahrung.

Madday
02.04.2006, 18:58
nicht vergessen dass cdu/csu, spd und fdp AUCH verantwortlich sind für diese Misere. ...
Damit in großen Teilen auch das Volk. Die meisten wissen gar nicht, was sie inhaltlich wählen, hauptsache es hat eine Farbe. ;)

kritiker_34
02.04.2006, 19:03
Damit in großen Teilen auch das Volk. Die meisten wissen gar nicht, was sie inhaltlich wählen, hauptsache es hat eine Farbe. ;)

es ist leider so, dass nur ein seehr kleiner Anteil der Bevölkerung sich für kausale Zusammenhänge der Politik interessiert.

Einmal braucht es entweder einen Internet Anschluss um, so wie hier im Forum zumindest einmal queerbeet über die wichtigsten Themen zu diskutieren, oder man bräuchte einen relavtiv grossen Bekanntenkreis.

Die meisten Menschen sind jedoch "fremdgesteuert" durch Medien, Werbung und das Vorgaukeln falscher Vorbilder.

Die existenziell wichtigen Themen werden an den Rand gedrängt.

meckerle
02.04.2006, 19:04
natürlich sollten die "Grünen" verboten werden, so wie alle anderen nichtsozialistischen Parteien auch! :cool: :cool:
Dann muss vor allem die PDS verboten werden mit ihrem 80 % SED-Mitgliederanteil !!!!!

meckerle
02.04.2006, 19:10
Damit in großen Teilen auch das Volk. Die meisten wissen gar nicht, was sie inhaltlich wählen, hauptsache es hat eine Farbe. ;)
Sag ich doch die ganze Zeit. Ein Wahltest muss her, ähnlich einem theoretischen Führerscheintest.

Wer mehr als 5 Fragen falsch hat, dem wird der Weg zur Wahlurne untersagt !

meckerle
02.04.2006, 19:13
es ist leider so, dass nur ein seehr kleiner Anteil der Bevölkerung sich für kausale Zusammenhänge der Politik interessiert.

Einmal braucht es entweder einen Internet Anschluss um, so wie hier im Forum zumindest einmal queerbeet über die wichtigsten Themen zu diskutieren, oder man bräuchte einen relavtiv grossen Bekanntenkreis.

Die meisten Menschen sind jedoch "fremdgesteuert" durch Medien, Werbung und das Vorgaukeln falscher Vorbilder.

Die existenziell wichtigen Themen werden an den Rand gedrängt.
Die meisten sitzen vor der Glotze und glauben alles, was man ihnen dort vorsetzt !

GmbH
02.04.2006, 19:30
Wäääääääre ...

ja, wäre sichergestellt, daß die Grünen niemals die 3-Prozent-Hürde überschreiten, hätte ich nichts gegen diese Partei ... hätten dann wenigstens etwas zum Lachen ...

leider ist ein zu großer Teil der Klientel dieser Partei - so wie die PDS bei den Ossis - an für unsere Nation folgenschweren Ergebnissen massgeblich beteiligt, wenn nicht gar allein schuldig !

Der Mehrheit dieser Partei "verdanken" wir, daß Schwulis, Bisexuelle, Lesben u. Ausländer jeglicher Coleur diesen Staat zugrunde richten können (kulturell u. finanziell), sie sind das Sprachrohr dieser zerstörenden Randgruppen ...

da das Fortschreiten dieser für die Gesellschaft vernichtenden Nachteile jedoch nicht mehr aufzuhalten ist, wäre es zumindest nützlich, daß am Tag der "Abrechnung" (falls soetwas möglich wäre) , ihnen ihre privaten Konten geräumt würden u. sie, wenn möglich abgeurteilt würden ...

da sich Deutschland, wie ein angeschossener Elefant, nur langsam von der Weltbühne verabschiedet, wird man noch lange warten müssen ...
u. bis dahin wird so einiges in Vergessenheit geraten ... wir sehen ja, wie's mit den Ossis war ...
gestern noch stolze großbackige Kommunisten ... nach dem Fall der Mauer gabs angeblich nur 'n "paar tausend" ... u. jetzt versuchen sie uns mit Zähnen u. Klauen den letzten Rest des Geldes auch noch abzusaugen !

RosaRiese ist ein typischer Vertreter dieser Gattung u. total stolz auf's abkassieren ... hat er selbst in einem seiner Beiträge verkündet ...
:2faces:

Andreas63
02.04.2006, 20:39
Sag ich doch die ganze Zeit. Ein Wahltest muss her, ähnlich einem theoretischen Führerscheintest.

Wer mehr als 5 Fragen falsch hat, dem wird der Weg zur Wahlurne untersagt !
Eine sehr gute Idee. Ich schätze mal, daß dann nur 20% der jetzigen Wahlberechtigten übrigbleiben würden. Dafür stiege dann aber die Wahlbeteiligung sicher auf 100%.

Sterntaler
02.04.2006, 20:50
...auf einmal schreit ganz Berlin um Hilfe :)) , laßt uns nicht mit den MultiKulti Kriminellen allein :))


Zusatzfrage : Sind die Grünen Heuchler?, bilden die nur Lichterketten bei selektiven politsch korrekten Opfern und Täter Verhältnissen / Relationen ?

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/02.04.2006/2449365.asp


Mit Totschläger die Klasse gestürmt
Überfall auf Charlottenburger Hauptschule. Pädagogen in Wedding rufen ebenfalls um Hilfe

Die Täter kamen in der fünften Unterrichtsstunde: 10 bis 15 mutmaßlich arabische Männer mit Messern und Totschläger sollen am 21. März eine zehnte Klasse der Charlottenburger Pommern-Hauptschule in der Sybelstraße überfallen haben, um einen schwarzen Schüler zur Rechenschaft zu ziehen. Dem geistesgegenwärtigen Lehrer gelang es noch, den Jungen in einen Nebenraum einzuschließen. Deswegen hätten sich die Eindringlinge einen Mitschüler gleicher Hautfarbe gegriffen und ihn verprügelt, berichtete ein Lehrer, der nicht genannt werden möchte, dem Tagesspiegel. Gerufen worden sei die Gang von einem arabischen Jungen in der Klasse, war zu erfahren. Außerdem hieß es, dass die Polizei ermittelt.


ein paar Bildchen aus GB

http://blog.euroislam.info/images/12759-12236/0_jagd_auf_weisse_2.jpg

diese Meldung ist politsch völlig unkorrekt, es muss heißen;

eine Bande Deutscher (Ali. F, Hussain B, Mehmet K.) überfielen einen ethnisch Fremden Asylbewerber aus Afrika... Wäre es Karl, Hans, oder Edwin der Täter, wären Lichterketten von Flensburg bis Garmisch, und die Kullertränen würden nur so in Strömen fliessen.

http://blog.euroislam.info/images/12759-12236/0_jagd_auf_weisse_13.jpg

esperan
02.04.2006, 22:56
Hi Leute,

ich habe für verboten werden gestimmt ... aber eigentlich nur aus Frust, da ich diese Partei mit ihrem Gewäsch nicht mehr ertragen kann. Die sind so realitätsfremd erzogen worden, dass man glaubt die kommen aus einer anderen Dimension.

Aber natürlich bin ich überzeugter Demokrat .... und da kann man nicht für ein Verbot stimmen. Denn der Wähler entscheidet. Und offensichtlich kriminelle Bestrebungen kann man ihnen wohl nicht nachweisen - solange Volksumwandlungsgedanken mit allen weltfremden legalen Mitteln keine Straftat darstellen.

Ich kann nur meinen Protest ausdrücken, indem ich nicht für sie Werbung mache und sie sicherlich nicht wählen werde.

Lg
esperan

meckerle
02.04.2006, 23:04
Eine sehr gute Idee. Ich schätze mal, daß dann nur 20% der jetzigen Wahlberechtigten übrigbleiben würden. Dafür stiege dann aber die Wahlbeteiligung sicher auf 100%.
Das wären dann Wähler, die sich mit der Politik auseinandersetzen !

Bei der letzten Bundestagswhl fragte ich zwei Damen, ob sie mir vielleicht verraten würden was/wen sie gewählt haben.
Die Antwort war: " natürlich Schröder, wie letztes mal auch, der ist doch so nett " !

Nach dieser und ähnlichen Aussagen reifte in mir eigentlich die Idee dazu.

meckerle
02.04.2006, 23:10
Hi Leute,

ich habe für verboten werden gestimmt ... aber eigentlich nur aus Frust, da ich diese Partei mit ihrem Gewäsch nicht mehr ertragen kann. Die sind so realitätsfremd erzogen worden, dass man glaubt die kommen aus einer anderen Dimension.

Aber natürlich bin ich überzeugter Demokrat .... und da kann man nicht für ein Verbot stimmen. Denn der Wähler entscheidet. Und offensichtlich kriminelle Bestrebungen kann man ihnen wohl nicht nachweisen - solange Volksumwandlungsgedanken mit allen weltfremden legalen Mitteln keine Straftat darstellen.

Ich kann nur meinen Protest ausdrücken, indem ich nicht für sie Werbung mache und sie sicherlich nicht wählen werde.

Lg
esperan
Das ist schon mal ein guter Ansatz esperan.:respekt:

Wassiliboyd
31.05.2006, 18:13
nur einmal so ein hinweis zum demokratieverständnis von claudia-roth (cr)
als beispiel für die grüne zunft. vor einigen wochen hatte cr auf ihrer seite ein forum betrieben. in dem forum wurde ganz offen und mit harten bandagen kontrovers diskutiert. wenn man sich das forum durchgelesen hat, konnte man feststellen, dass die mehrzahl der leser, nicht mit dem einklang stand, was cr gerne gelesen hatte. mittlerweile ist das forum geschlossen.

den rest mag man sich selber denken.
Wer den Islamisten-Spruch "Islam heißt Frieden" infantil nachplappert,
kann im grünen Oberstübchen nicht ganz richtig sein.

Quelle:
http://islamisierung.info

Touchdown
31.05.2006, 18:24
Ich wäre dafür, dass wir uns ernsthaft die Frage stellen, ob die Erstellung von Schwachsinns-Strängen wie diesem hier nicht eine sofortige Sperrung des betreffenden Users nach sich ziehen sollte!

Bitte ins Spamforum verschieben!

mfG
Hast du noch nicht gemerkt, dass das erstellen von Schwachsinnsthemen und Beiträgen hier leider seit einiger Zeit Mainstream ist?
Die Rechten betreiben ihr Ausländer- und Linkenbashing und holen sich dabei gegenseitig einen runter. An einer Diskussion ist doch hier kaum einer mehr interessiert... ;(

Esther
31.05.2006, 18:33
der thread sollte geschlossen werden, ausser dem üblichen ausländer-und linkenbashing ist ja nichts zu lesen.

Leo Navis
31.05.2006, 18:39
Nein, man sollte generell keine Parteien verbieten.