PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Nationalisten -Graue Wölfe- terrorisieren Schule



Grendel
02.04.2006, 11:44
Türkische Nationalisten finden Anhänger unter Kölner Schülern. Diese sorgen an Schulen für ein Klima der Angst. Lehrer fühlen sich allein gelassen.

Die Kinder würden in Vereinen und oft auch in der Familie „von geschickten Kräften“ indoktriniert und „gezielt angesprochen“.

„Es gibt Treffen, wo Schulungen stattfinden“

„Sie sprechen von der amerikanisch-jüdischen Weltherrschaft und davon, in den heiligen Krieg ziehen zu wollen.“

„Die Anhänger der »Grauen Wölfe« haben Rückhalt in der Parallelgesellschaft.“

In Köln sitzt nach Angaben des Verfassungsschutzes die Zentrale der „Türkisch-Islamischen Union in Deutschland“. Die Organisation unterstütze die politischen Ziele der MHP. Ein Treffpunkt der „Grauen Wölfe“ ist nach Erkenntnissen von Polizei und Verfassungsschutz eine Moschee in Mülheim.


***Ihr Serviceteam hat den Link eingefügt:***
http://www.ksta.de/html/artikel/1143027867033.shtml

***Bitte, bitte, bitte, BITTE keine Vollzitate und immer eine URL posten.***

Sterntaler
02.04.2006, 11:47
...ach wirklich, das ist doch kulturelle Bereicherung. Schuld haben allein die Lehrer (nach Gutmenschenlesart), die nicht in der Lage sind die Schüler richtig zu unterrrichten. :]

Anti-Zionist
02.04.2006, 11:54
Ob sich die todesmutigen Antifaschisten an die herantrauen? :2faces:

RosaRiese
02.04.2006, 11:56
Türkische Nationalisten finden Anhänger unter Kölner Schülern. Diese sorgen an Schulen für ein Klima der Angst. Lehrer fühlen sich allein gelassen.

Die Kinder würden in Vereinen und oft auch in der Familie „von geschickten Kräften“ indoktriniert und „gezielt angesprochen“.

„Es gibt Treffen, wo Schulungen stattfinden“

„Sie sprechen von der amerikanisch-jüdischen Weltherrschaft und davon, in den heiligen Krieg ziehen zu wollen.“

„Die Anhänger der »Grauen Wölfe« haben Rückhalt in der Parallelgesellschaft.“
Da zeigt sich doch das sich die Nationalisten der verschiedenen Gruppierungen nichts nehmen. Genau wie die Deutschen welche ja an den Schulen Propaganda betreiben und CD's verteilen.

Und die Gutmenschen wie Viewer leisten dem Vorschub.

berlincruiser
02.04.2006, 11:57
Türkische Nationalisten finden Anhänger unter Kölner Schülern. Diese sorgen an Schulen für ein Klima der Angst. Lehrer fühlen sich allein gelassen.

Die Kinder würden in Vereinen und oft auch in der Familie „von geschickten Kräften“ indoktriniert und „gezielt angesprochen“.

„Es gibt Treffen, wo Schulungen stattfinden“

„Sie sprechen von der amerikanisch-jüdischen Weltherrschaft und davon, in den heiligen Krieg ziehen zu wollen.“

„Die Anhänger der »Grauen Wölfe« haben Rückhalt in der Parallelgesellschaft.“

In Köln sitzt nach Angaben des Verfassungsschutzes die Zentrale der „Türkisch-Islamischen Union in Deutschland“. Die Organisation unterstütze die politischen Ziele der MHP. Ein Treffpunkt der „Grauen Wölfe“ ist nach Erkenntnissen von Polizei und Verfassungsschutz eine Moschee in Mülheim.



Zitat:
Der „Graue Wolf“ (türkisch: „Buzkurt“) ist das Symbol der türkischen Nationalisten, die in der Türkei von der rechtsgerichteten Partei MHP vertreten werden. „Ihre Ideologie lebt wesentlich von Feindbildern“, schreibt der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz. Wörtlich heißt es: „Ängste in der Bevölkerungwerden über Bedrohungsszenarien und verschiedene Variationen von Verschwörungstheorien wach gerufen. Vor diesem Hintergrund bietet die Bewegung der »Grauen Wölfe« mit ihrer ethnisch rassistisch-nationalistisch orientierten, stark islamisch gefärbten Ideologie, mit ihrer Gewaltbereitschaft und den am Führerprinzip ausgerichteten totalitären Strukturen Nährboden auch für islamistisch geprägte extremistische Bewegungen.“


Willst du jetzt damit etwa andeuten, dass es türkische Faschisten gibt ?!?!?
DAS kann es nicht geben, denn merke es dir ein für alle Male:
1.Ausländer sind gut. Immer gut.
2.Nur Deutsche sind schlecht. Immer schlecht.
3.DAS ist das Gutmenschenevangelium. Sage es täglich 100x auf, dann glaubst du es am Ende auch.
So. Und nun keine Belästigungen mit Realität mehr. Danke.

Baxter
02.04.2006, 11:57
Ist allgemein bekannt das es sich bei der Gruppe um Nazi-Türken handelt. Ich frage mich wiso diser Verein in Deutschland noch nicht verboten wurde.

( Vielleicht weil man ihn so besser unter Beobachtung hat?)

mfg
Baxter

Anti-Zionist
02.04.2006, 11:58
Willst du jetzt damit etwa andeuten, dass es türkische Faschisten gibt ?!?!?
DAS kann es nicht geben, denn merke es dir ein für alle Male:
1.Ausländer sind gut. Immer gut.
2.Nur Deutsche sind schlecht. Immer schlecht.
3.DAS ist das Gutmenschenevangelium. Sage es täglich 100x auf, dann glaubst du es am Ende auch.
So. Und nun keine Belästigungen mit Realität mehr. Danke.
Tssssss. :)) :lach: :rofl:

Grendel
02.04.2006, 12:01
»Grauen Wölfe« beschreibt der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz als:

eine ethnisch rassistisch-nationalistisch orientierte,
stark islamisch gefärbten Ideologie,
mit ihrer Gewaltbereitschaft und den am Führerprinzip ausgerichteten totalitären Strukturen Nährboden auch für islamistisch geprägte extremistische Bewegungen.

... Mehmet Ali Ağca, der das Attentat 1981 auf Papst Johannes Paul II. beging, war Mitglied der Grauen Wölfe...

... Bis 1980 begingen die "Grauen Wölfe" mehr als 5000 Morde in der Türkei und Kurdistan...

...Die 1978 in Frankfurt/Main gegründete 'Föderation der türkisch-demokratischen Idealistenvereine in Europa e.V.' oder 'Deutsche Türk-Föderation' (ADÜTDF/ATF) mit etwa 2.000 Mitgliedern in NRW unterstützt bundesweit die politischen Ziele der türkischen 'Partei der Nationalistischen Bewegung' (MHP), die sich für eine nationalistische Ausrichtung der türkischen Gesellschaft einsetzt.........

Anti-Zionist
02.04.2006, 12:06
Ich habe auch noch was:


...

Sie ist eine der profiliertesten Deutschtürkinnen der Hauptstadt, eloquent, geradeaus, furchtlos, eine Botschafterin aus jener Parallelwelt, die in den Migrantenkolonien in Kreuzberg, Moabit oder Neukölln entstanden ist, und eine Kritikerin wechselseitiger Verlogenheiten. Sie streitet wider die unter Deutschen verbreiteten Vorurteile, gegen die Behördenwillkür und dumpfe Arroganz vieler Vermieter und Arbeitgeber. Vor allem aber kämpft Seyran Ates gegen Kopftuch und Zwangsheirat, gegen die verhängnisvolle Vermischung von Gewalt und Sexualität, von Geschlecht und Unterdrückung in vielen türkischen Familien. Am Grab von Hatun Sürücü, die auf offener Straße von ihrem eigenen Bruder Ayhan erschossen wurde, der nun in dem spektakulären Berliner „Ehrenmordprozeß” vor Gericht steht, hat Seyran Ates eine Rede gehalten. „Viele Musliminnen leben in Deutschland wie im Gefängnis”, sagt sie und spottet über den „schwärmerischen Glauben” mancher Deutscher „an Multikulti”.


Abgehauen in die Hausbesetzerszene

Seyran Ates' Biographie verleiht ihren Worten einen schwer zu widerlegenden Nachdruck. Im Alter von sechs Jahren kam die in Istanbul geborene Tochter eines kurdischstämmigen Vaters und einer türkischen Mutter nach Berlin, wo sie mit ihren Eltern und vier Geschwistern in einer Einzimmerwohnung im Wedding aufwuchs, ihre Brüder und zahllose Gäste bedienen mußte und auf die Ehe mit einem türkischen Mann vorbereitet wurde. Gegen den Widerstand ihres streng konservativen Vaters jedoch machte sie Abitur, verliebte sich gar in einen Deutschen, riß mit siebzehn von zu Hause aus, ging in die Hausbesetzerszene, begann ein Jurastudium und arbeitete nebenher in dem Frauenladen, in dem sie später niedergeschossen wurde.

Der Schütze, ein älterer Türke mit Verbindungen zu den rechtsextremen „Grauen Wölfen”, wurde erst nach umständlichen Ermittlungen von der Polizei festgenommen, dann aber nicht wegen Mordes, sondern nur wegen Totschlags angeklagt und schließlich aufgrund schwerer Ermittlungsfehler vom Gericht freigesprochen. Er lebt vermutlich immer noch in Berlin: Seyran Ates könnte dem Mann, der sie zu töten versuchte, jeden Tag in Kreuzberg auf der Straße begegnen.

...

Quelle: FAZ, Ausgabe 28/2006 (http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~EE18C49A9383E4692A0BFF5F4F4745894~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Madday
02.04.2006, 12:06
Da zeigt sich doch das sich die Nationalisten der verschiedenen Gruppierungen nichts nehmen. Genau wie die Deutschen welche ja an den Schulen Propaganda betreiben und CD's verteilen.

Und die Gutmenschen wie Viewer leisten dem Vorschub.
Da Du so entschlossen bist, wäre es ein guter Anfang beide Seiten zubekämpfen. Bis jetzt hast Du dich nur für eine Seite entschieden und das macht die Sache sehr unglaubwürdig. :rolleyes:

Sterntaler
02.04.2006, 12:15
Willst du jetzt damit etwa andeuten, dass es türkische Faschisten gibt ?!?!?
DAS kann es nicht geben, denn merke es dir ein für alle Male:
1.Ausländer sind gut. Immer gut.
2.Nur Deutsche sind schlecht. Immer schlecht.
3.DAS ist das Gutmenschenevangelium. Sage es täglich 100x auf, dann glaubst du es am Ende auch.
So. Und nun keine Belästigungen mit Realität mehr. Danke.


RoasRiese ist mit seiner Gutmenschen Blindheit beschlagen, deshalb auch seine diffusen/kruxen Antworten.

Zu der Thread:

Hier sieht man wieder wie weit die Wühltätigkeit faschistischer Gruppen aus dem Süden voran geschritten ist.

RosaRiese
02.04.2006, 12:24
Da Du so entschlossen bist, wäre es ein guter Anfang beide Seiten zubekämpfen. Bis jetzt hast Du dich nur für eine Seite entschieden und das macht die Sache sehr unglaubwürdig. :rolleyes:Ich bekämpfe niemanden^^. Ich sage meine Meinung zu bestimmten Dingen. Und meine Stellungnahme oben kannst du sehr wohl als Kritik an den Türkischen Nationalisten begreifen, da ich sie mit der Nazi Ideologie der NPD Nationalen welche die gleichen dummen Methoden anwenden, in einen Topf werfe.

Klopperhorst
02.04.2006, 12:24
Dazu ist anzumerken, daß Türken Rassisten der übelsten Sorte sind. Ich war mal mit einem Mädchen zusammen, deren Vater aus Afrika stammt.

Was ich einmal erlebte, als uns eine Gruppe Türken begegnete, will ich hier nicht detailliert wiedergeben. Nur so viel: Wir kamen noch heil raus.

Seit dem hasse ich Orientale und Schwarzköppe, die sich erdreisten, gegen Schwarze zu hetzen. wie die Pest!

RosaRiese
02.04.2006, 12:26
RoasRiese ist mit seiner Gutmenschen Blindheit beschlagen, deshalb auch seine diffusen/kruxen Antworten.*rofl* na versperrt die der Geifer schon die Sicht?

berlincruiser bezog sich auf einen anderen User den er zitierte.

schnautzevoll
02.04.2006, 15:04
Dazu ist anzumerken, daß Türken Rassisten der übelsten Sorte sind. Ich war mal mit einem Mädchen zusammen, deren Vater aus Afrika stammt.

Was ich einmal erlebte, als uns eine Gruppe Türken begegnete, will ich hier nicht detailliert wiedergeben. Nur so viel: Wir kamen noch heil raus.

Seit dem hasse ich Orientale und Schwarzköppe, die sich erdreisten, gegen Schwarze zu hetzen. wie die Pest!

Klar dulden die nur ungern andere migrantengruppen neben sich, aus Sorge um den Platz an der Futterkrippe.
(Die Schweine wechseln der Trog bleibt)

dimu
02.04.2006, 15:06
Klar dulden die nur ungern andere migrantengruppen neben sich, aus Sorge um den Platz an der Futterkrippe.
(Die Schweine wechseln der Trog bleibt)
:lach: :lach: :lach:
.

SAMURAI
02.04.2006, 15:17
Türkische Nationalisten finden Anhänger unter Kölner Schülern. Diese sorgen an Schulen für ein Klima der Angst. Lehrer fühlen sich allein gelassen.

Die Kinder würden in Vereinen und oft auch in der Familie „von geschickten Kräften“ indoktriniert und „gezielt angesprochen“.

„Es gibt Treffen, wo Schulungen stattfinden“

„Sie sprechen von der amerikanisch-jüdischen Weltherrschaft und davon, in den heiligen Krieg ziehen zu wollen.“

„Die Anhänger der »Grauen Wölfe« haben Rückhalt in der Parallelgesellschaft.“

In Köln sitzt nach Angaben des Verfassungsschutzes die Zentrale der „Türkisch-Islamischen Union in Deutschland“. Die Organisation unterstütze die politischen Ziele der MHP. Ein Treffpunkt der „Grauen Wölfe“ ist nach Erkenntnissen von Polizei und Verfassungsschutz eine Moschee in Mülheim.


***Ihr Serviceteam hat den Link eingefügt:***
http://www.ksta.de/html/artikel/1143027867033.shtml

***Bitte, bitte, bitte, BITTE keine Vollzitate und immer eine URL posten.***

Werden Wölfe sonst wo nicht gejagt ?

Will Pflüger nicht abschieben.

Will WOWI nicht zu harten Mitteln greifen.

Will Merkel nicht durchgreifen.

Allesamt reden sie Mist und Dreck - getan wird nichts ! :rolleyes:

Sterntaler
02.04.2006, 15:21
doch ,dumme Sprüche werden geklopft und das Volk verarscht.

Roter Prolet
02.04.2006, 15:21
Türkische Nationalisten finden Anhänger unter Kölner Schülern. Diese sorgen an Schulen für ein Klima der Angst. Lehrer fühlen sich allein gelassen.


Das erinnert an die Aktivitäten brauner Pseudopatrioten in deutschen Schulen (CD's etc...).

Ka0sGiRL
02.04.2006, 15:24
Auch sehr bedenklich:

Pro-Köln hat das hier über ein CDU Mitglied veröffentlicht:


Grauer Wolf im CDU-Schafspelz?

Rechtsextremismus bei der CDU – ein ganz heikles Thema! Das konnte erst vor wenigen Monaten der Rösrather CDU-Ratsherr Thomas Hartenfels erfahren, der aufgrund hanebüchener Unterstellungen politisch „liquidiert“ wurde. Ein wirklicher Rechtsextremist ganz anderen Kalibers sitzt dagegen noch immer im Kölner CDU-Vorstand: Der türkischstämmige Halil Aydemir mußte sich heute im „Stadt-Anzeiger“ kritische Fragen zu seinen Verbindungen zu den türkischen Ultra-Nationalisten, den „Grauen Wölfen“, gefallen lassen.

Jahrelang hatte sich der gläubige Moslem Aydemir im umstrittenen „deutsch-türkischen Kulturverein“ engagiert, bevor er zur Kölner CDU wechselte. Besagter Kulturverein gilt aber als Treffpunkt der „Grauen Wölfe“, denen von deutschen Sicherheitsbehörden extremistische Ziele vorgeworfen werden. Auch in Köln mehren sich die Berichte von aggressiver, türkisch-nationalistischer „Graue Wölfe“-Propaganda an den Schulen. Das Wort von der Integration bekommt angesichts dieser Entwicklungen eine ganz neue Bedeutung ...

Den „Christdemokraten“ Aydemir ficht das alles nicht an. Im „Stadt-Anzeiger“-Interview verteidigt er sogar die „Grauen Wölfe“. Gleichzeitig wirft er kurdischstämmigen Lehrern „PKK-Propaganda“ vor, eine Anschuldigung, mit der in der Türkei die Unterdrückung der Kurden gerechtfertigt wird. Ins gleiche Horn stößt auch Aydemir: „Kurdistan ist eine Illusion des kurdischen Stammvolkes. Schon das Wort ist eine Provokation.“ (....) Quelle: http://www.pro-koeln.org/artikel3/cdu-wolf.htm

Grendel
02.04.2006, 21:33
An ihrem Gruss sollt ihr sie erkennen:


http://data.blogg.de/13342/images/wolf_hand.jpg


.........

Leyla
02.04.2006, 21:49
»Grauen Wölfe« beschreibt der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz als:

eine ethnisch rassistisch-nationalistisch orientierte,
stark islamisch gefärbten Ideologie,
mit ihrer Gewaltbereitschaft und den am Führerprinzip ausgerichteten totalitären Strukturen Nährboden auch für islamistisch geprägte extremistische Bewegungen.

... Mehmet Ali Ağca, der das Attentat 1981 auf Papst Johannes Paul II. beging, war Mitglied der Grauen Wölfe...

... Bis 1980 begingen die "Grauen Wölfe" mehr als 5000 Morde in der Türkei und Kurdistan...

...Die 1978 in Frankfurt/Main gegründete 'Föderation der türkisch-demokratischen Idealistenvereine in Europa e.V.' oder 'Deutsche Türk-Föderation' (ADÜTDF/ATF) mit etwa 2.000 Mitgliedern in NRW unterstützt bundesweit die politischen Ziele der türkischen 'Partei der Nationalistischen Bewegung' (MHP), die sich für eine nationalistische Ausrichtung der türkischen Gesellschaft einsetzt.........Igitt. Die Bande hab ich genau so lieb wie deutsche Neonaziprolls - ich hoffe nur, dass die sich untereinander nicht lieb haben.

Die einzige Daseinsberechtigung für Turknationalisten in der BRD besteht meiner Meinung nach darin, als Sparringspartner für deutsche Neonazis herzuhalten. Die dürfen sich untereinander gerne gepflegt den Schädel einhauen - aber sie sollen gefälligst Kurden und Linke in Ruhe lassen.

GmbH
02.04.2006, 22:17
Seit Jahren ...
was sage ich, seit Jahrzehnten sind's vornehmlich die Lehrer, welche die multi-kulti-Scene in den Himmel heben ...
jetzt werden sie von ihren Forderungen eingeholt ...
nun sind sie hoffentlich selbst dran ...
horri-dooo ...
auf zum lustigen "Lehrerschlachtfest" ... bemitleidet sie bloß nicht !

:))

RosaRiese
02.04.2006, 22:19
Noch einer der eine Lehrerphobie hat. :))

GmbH
02.04.2006, 22:23
Nein, nein ...

zu unserer Zeit, in den 60igern, hatten die Lehrer noch Mumm in den Knochen u. leideten nicht unter psychischen Krankheiten ...

nur, davon hast du 0 - Ahnung, da kannst du gar nicht mitsprechen ... :lach:
da haste noch hinter der Mauer nach jeder Banane 'n Luftsprung gemacht ...










Wenn 'se dich überhaupt in die Nähe der Mauer gelassen haben ...

:))

RosaRiese
02.04.2006, 22:33
Nein, nein ...

zu unserer Zeit, in den 60igern, hatten die Lehrer noch Mumm in den Knochen u. leideten nicht unter psychischen Krankheiten ...

nur, davon hast du 0 - Ahnung, da kannst du gar nicht mitsprechen ... :lach:
da haste noch hinter der Mauer nach jeder Banane 'n Luftsprung gemacht ...

Wenn 'se dich überhaupt in die Nähe der Mauer gelassen haben ...

:))Ach weist du die Lehrer waren auch nicht stärker oder besser zu der Zeit. Es waren die Schüler die anders waren. Heute nehmen sich die Kids viel zu viel raus und nennen das "Freiheit".
Schaue dich hier um und sie dir die Kiddys an die nur noch pöbeln und meckern können. Hauptsache der andere ist schwächer.

Ach ja ich muss ja noch die Banane kontern auf die du so stolz bist^^.
Also dafür hast du schon damals dein ganzes Gehirn auf der anderen Seite der Mauer beim kiffen um die Ecke gebracht. Man merkt es dir ja Heute an.

GmbH
02.04.2006, 22:41
Ach weist du die Lehrer waren auch nicht stärker oder besser zu der Zeit. Es waren die Schüler die anders waren. Heute nehmen sich die Kids viel zu viel raus und nennen das "Freiheit".
Schaue dich hier um und sie dir die Kiddys an die nur noch pöbeln und meckern können. Hauptsache der andere ist schwächer.
Ach ja ich muss ja noch die Banane kontern auf die du so stolz bist^^.
Also dafür hast du schon damals dein ganzes Gehirn auf der anderen Seite der Mauer beim kiffen um die Ecke gebracht. Man merkt es dir ja Heute an.


Warum äußerst du dich u. mutmaßt ?
Du warst doch hinter sicherem Mauer-Gewahrsam gut unter Kontrolle ... :))


Nein, nein wir kamen ab u. an in Ost-Berlin ins Cafe Moskau ... vögelten eure Tanten in den Tanzpausen durch u. verließen euch des Abend vor 24 Uhr 'gen West-Berlin ... natürlich ohne zu kiffen ... das einzige was wir euch zurück ließen, waren 'n paar Kugelschreiber für 30 DM-Ost (Alluminium-Spielgeld), pro Stck. versteht sich ... du kannst dich erinnern ... ?

:))

RosaRiese
02.04.2006, 22:48
Warum äußerst du dich u. mutmaßt ?
Du warst doch hinter sicherem Mauer-Gewahrsam gut unter Kontrolle ... :)) Weil ich eine Cousine aus dem schönen Wuppertal habe, die genauso alt ist wie ich. Sie ging ebenfalls in dieselbe Klassenstufe. Jedes Mal wenn sie kam war mein Onkel erstaunt das wir in der Zone ein halbes Jahr weiter waren mit dem Lernen. Und beim Allgemeinwissen noch weiter. Also lass mal stecken, auch hinter der Mauer wurde nur mit Wasser gekocht.



Nein, nein wir kamen ab u. an in Ost-Berlin ins Cafe Moskau ... vögelten eure Tanten in den Tanzpausen durch u. verließen euch des Abend vor 24 Uhr 'gen West-Berlin ... natürlich ohne zu kiffen ... :))Wirklich? Oh ich bin geschockt. 8o
Du tust mir deswegen auch wirklich sehr leid und man sollte deswegen keine Witze über dich machen. Wahrscheinlich siehst du so hässlich aus das du nur hier in der Zone mit dem Geld Frauen abbekommen hast, bei euch warst du sicherlich den Damen zu abstoßend. Wie gesagt du tust mir Leid deswegen.

Anti-Zionist
02.04.2006, 23:23
***
Du und denken? Ist das nicht etwas zu viel verlangt?



***
Du bist es doch, der mir ständig ans Bein pinkelt. Also beschwer dich doch nicht, Wadenbeißer.
Wo steht in den Regeln, dass nur jemand antworten darf, für den ein Posting bestimmt ist?
Inwiefern ist es relevant, wer denn mit der "Banane" angefangen hat? Ist "Banane" eine Beleidigung? Wahrscheinlich fühlst du dich schon beleidigt, wenn man "Lieber" zu dir sagt.
Du weißt sehr genau, dass du beleidigt hast.

SLOPPY
03.04.2006, 01:32
Nein, nein ...

zu unserer Zeit, in den 60igern, hatten die Lehrer noch Mumm in den Knochen u. leideten nicht unter psychischen Krankheiten ... :))

PISA liefert seit Jahren den Beweis dafür, dass deutsche Schüler nicht von den Segnungen profitieren, die die Politik Bildungssystem nennt.

Defizite in naturwissenschaftlichen Fächern, mangelndes logisches Denkvermögen, reformgeschädigte Deutschkenntnisse und schlechte Umgangsformen sind die Regel.

Früher, als der Rohrstock noch regierte, wusste jeder Schüler, dass er in der Schule seinen Verstand schulen soll und der Arsch nicht nur zum Sitzen taugt. Der Lehrer hatte Autorität und wurde respektiert. Es war gar nicht notwendig, Striemen zu hinterlassen, denn autoritäre Erziehung funktioniert auch ohne körperliche Züchtigung. Die so erzogenen Generationen waren fähig, ihr Land nach jedem Krieg wieder auf die Beine zu bekommen.

Heute lernen Schüler zuerst, dass sie Rechte haben. Vergessen oder zumindest vernachlässigt werden dabei die Pflichten. Pflichtbewusstsein könnte ja den Schatten der Autorität auf die sonnige Scheinwelt werfen und der Verblödung vorbeugen. Das Ergebnis ist bekannt.

Höchste Zeit, dass der "Laden" Schulbildung den zumeist linken und grünen Lehrerinnen und Lehrern um die Ohren fliegt.

Dazu fällt mir doch glatt der Goethische "Zauberlehrling" ein...

Biskra
03.04.2006, 01:41
Willst du jetzt damit etwa andeuten, dass es türkische Faschisten gibt ?!?!?
DAS kann es nicht geben, denn merke es dir ein für alle Male:
1.Ausländer sind gut. Immer gut.
2.Nur Deutsche sind schlecht. Immer schlecht.
3.DAS ist das Gutmenschenevangelium. Sage es täglich 100x auf, dann glaubst du es am Ende auch.
So. Und nun keine Belästigungen mit Realität mehr. Danke.

Ein Talent als Komiker wurde dir zumindest nicht in die Wiege gelegt.

RosaRiese
03.04.2006, 16:47
***Peinlichkeiten***Du bist einfach intellektuell dem nicht gewachsen zu erkennen was, wie eine Beleidigung ist. Von daher lohnt es sich nicht weiter über dieses Thema mit dir zu unterhalten, da deine Lernresistenz ja weithin bekannt ist.

Anti-Zionist
03.04.2006, 21:49
Du bist einfach intellektuell dem nicht gewachsen zu erkennen was, wie eine Beleidigung ist. Von daher lohnt es sich nicht weiter über dieses Thema mit dir zu unterhalten, da deine Lernresistenz ja weithin bekannt ist.
Wenn du das sagst, ist das irrelevant. Schließlich geht es dir nicht darum, ernsthaft zu diskutieren, sondern zu pöbeln und auszuloten, wie weit du gehen kannst.

RosaRiese
03.04.2006, 22:09
Wenn du das sagst, ist das irrelevant. Schließlich geht es dir nicht darum, ernsthaft zu diskutieren, sondern zu pöbeln und auszuloten, wie weit du gehen kannst.Du hast also nichts sinniges zu erwidern? Dann lasse es doch bitte Belanglosigkeiten hier wiederzugeben. Du hast doch schon genügend Spambeiträge gesammelt.

Anti-Zionist
03.04.2006, 23:59
Du hast also nichts sinniges zu erwidern? Dann lasse es doch bitte Belanglosigkeiten hier wiederzugeben. Du hast doch schon genügend Spambeiträge gesammelt.
Was macht es für einen Sinn, auf Unsinniges Sinniges zu erwidern? Der Spam-Absonderer bist du - und das weißt du sehr gut.

RosaRiese
04.04.2006, 17:30
Was macht es für einen Sinn, auf Unsinniges Sinniges zu erwidern? Der Spam-Absonderer bist du - und das weißt du sehr gut.


Anti-Islamist

Registrierungsdatum: 11.12.2005
Beiträge
Beiträge: 4.792 (41,85 Beiträge pro Tag)



RosaRiese

Registrierungsdatum: 25.01.2006
Beiträge
Beiträge: 1.283 (18,62 Beiträge pro Tag)Wilkommen in der Wirklichkeit.

Anti-Zionist
04.04.2006, 17:42
Wilkommen in der Wirklichkeit.
Spam misst sich nicht an der Anzahl der Beiträge, du Nulpe. Sonst wäre jeder erwünschte Newsletter auch Spam.

RosaRiese
04.04.2006, 17:44
Spam misst sich nicht an der Anzahl der Beiträge, du Nulpe. Sonst wäre jeder erwünschte Newsletter auch Spam.Bei dir doch. Und der Vergleich mit dem Newsletter hingt, aber na ja ... :cool: