PDA

Vollständige Version anzeigen : Überschrift editiert: NPD hetzt gegen Nationalspieler



sunbeam
01.04.2006, 16:46
Ohne Worte:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,409316,00.html

wtf
01.04.2006, 16:50
Naja, irgendwie wollen sich diese Vollpfosten ins Gespräch bringen. Wählen tun die sowieso nur ganz Schmerzfreie.

sunbeam
01.04.2006, 16:54
Naja, irgendwie wollen sich diese Vollpfosten ins Gespräch bringen. Wählen tun die sowieso nur ganz Schmerzfreie.

Dümmer geht`s nimmer! Also sowas dämliches ist mir schon lange nicht mehr begegnet!

melamarcia75
01.04.2006, 16:56
Ohne Worte:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,409316,00.html

Bei der NPD wundert mich gar nichts mehr, die sollte man einfach ignorieren. Die letzten Wahlen haben doch gezeigt, dass diese Partei erledigt ist.

Obwohl ich auch nicht Gerade ein Fan von "National"-Spielern extraeuropaeischer Abstammung bin.

sunbeam
01.04.2006, 16:58
Bei der NPD wundert mich gar nichts mehr, die sollte man einfach ignorieren. Die letzten Wahlen haben doch gezeigt, dass diese Partei erledigt ist.

Obwohl ich auch nicht Gerade ein Fan von "National"-Spielern extraeuropaeischer Abstammung bin.

Diese Jungs können besser deutsch als Scheinsteiger oder Frings! Also bitte, ja!

jogi
01.04.2006, 16:59
Wenn die superschlauen V-Leute des Verfassungsschutzes nicht so dümmlich-übereifrig agiert hätten, hätte sich das neonazistische NPD-Gesindel ganz von selbst in die "Verbotszone" manövriert.

explicit
01.04.2006, 17:02
eben, diese vollidioten sollte man einfach ignorieren, wer sowas ernsthaft wählt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Heinrich_Kraemer
01.04.2006, 17:03
Grüß Gott,

ich halte diesen Vorschlag für überhaupt nicht schlecht. Ich empfinde es als Schande, daß unsere deutsche Nation im Fußball von Negern u.a. Nichtdeutschen "vertreten" wird, weil es auf die Sympthomatik unserer Nation verweist:

Die Deutschen haben nicht mehr den Willen, die Kraft eine deutsche Nationalmannschaft aufzustellen und das eigene Vaterland zu vertreten, sondern lassen Ausländer dies tun. Der "Erfolg" ist bezeichnend.

Im Profifußball ist das anders, weil nicht die gesamte Nation vertreten.

Viele Grüße

sunbeam
01.04.2006, 17:05
Grüß Gott,

ich halte diesen Vorschlag für überhaupt nicht schlecht. Ich empfinde es als Schande, daß unsere deutsche Nation im Fußball von Negern u.a. Nichtdeutschen "vertreten" wird, weil es auf die Sympthomatik unserer Nation verweist:

Die Deutschen haben nicht mehr den Willen, die Kraft eine deutsche Nationalmannschaft aufzustellen und das eigene Vaterland zu vertreten, sondern lassen Ausländer dies tun. Der "Erfolg" ist bezeichnend.

Im Profifußball ist das anders, weil nicht die gesamte Nation vertreten.

Viele Grüße

Ich denke, gäbe es auf der Position von Asamoah oder Owomojelah deutsche Alternativen, würden diese zum Zug kommen! Also es ist keine Frage der Hautfarbe sondern der Fußballfertigkeit, der es einem Spieler ermöglicht, in die Nationalmannschaft zu kommen!

melamarcia75
01.04.2006, 17:05
Grüß Gott,

ich halte diesen Vorschlag für überhaupt nicht schlecht. Ich empfinde es als Schande, daß unsere deutsche Nation im Fußball von Negern u.a. Nichtdeutschen "vertreten" wird, weil es auf die Sympthomatik unserer Nation verweist:

Die Deutschen haben nicht mehr den Willen, die Kraft eine deutsche Nationalmannschaft aufzustellen und das eigene Vaterland zu vertreten, sondern lassen Ausländer dies tun. Der "Erfolg" ist bezeichnend.

Im Profifußball ist das anders, weil nicht die gesamte Nation vertreten.

Viele Grüße

Die Schuld liegt aber bei der verfehlten Einwanderungspolitik, diese Neger und andere Pass-Deutschen können nichts dafür.

sunbeam
01.04.2006, 17:06
Welcher Mod hat nun aus political correctness die Überschrift verändert?

Mario
01.04.2006, 17:07
Wo bitte besteht denn noch ein Identifikationsfaktor, wenn 'unsere' Nationalmannschaft oder auch die verschiedenen Vereine Fremde als deutsch verkauft und diese anstatt Vertreter unseres Volkes dessen Wettstreit antreten lässt? Wieso fördert dieser Staat keine deutschen Sportler, anstatt sich seine Repräsentanten auf der Wettkampfebene des Sportes aus dem Ausland zu importieren?

Mir ist es lieber mit einer deutschen Mannschaft zu verlieren als mit einer aus 'Bundesbürgern' zu gewinnen.

sunbeam
01.04.2006, 17:10
Mir ist es lieber mit einer deutschen Mannschaft zu verlieren als mit einer aus 'Bundesbürgern' zu gewinnen.

Dann hast Du den Sinn eines Fußballspiels noch nicht begriffen!

twoxego
01.04.2006, 17:10
Welcher Mod hat nun aus political correctness die Überschrift verändert?



.................................................. .................................................. ...............................

jogi
01.04.2006, 17:11
Grüß Gott,

ich halte diesen Vorschlag für überhaupt nicht schlecht. Ich empfinde es als Schande, daß unsere deutsche Nation im Fußball von Negern u.a. Nichtdeutschen "vertreten" wird, weil es auf die Sympthomatik unserer Nation verweist:

Die Deutschen haben nicht mehr den Willen, die Kraft eine deutsche Nationalmannschaft aufzustellen und das eigene Vaterland zu vertreten, sondern lassen Ausländer dies tun. Der "Erfolg" ist bezeichnend.

Im Profifußball ist das anders, weil nicht die gesamte Nation vertreten.

Viele Grüße

Ich weiß nicht, aus welchem asozialen Loch du kommst, aber Asamoah und Owomoyela sind Deutsche. Und ohne dass ich dich kenne, WEISS ich SICHER, dass der Dreck, den die Beiden unter dem kleinen Zehennagel haben, tausendmal mehr wert ist, als deine Intelligenz. Ach was, zehntausend Mal.

sunbeam
01.04.2006, 17:12
.................................................. .................................................. ...............................


Und? Wer war`s? Welche feige Sau verbirgt sich hinter seinem Modstatus???

melamarcia75
01.04.2006, 17:15
Ich weiß nicht, aus welchem asozialen Loch du kommst, aber Asamoah und Owomoyela sind Deutsche. Und ohne dass ich dich kenne, WEISS ich SICHER, dass der Dreck, den die Beiden unter dem kleinen Zehennagel haben, tausendmal mehr wert ist, als deine Intelligenz. Ach was, zehntausend Mal.

Intelligenzquotient ist nicht gleich Weisheit.

Der grösste Verbrecher des letzten Jahrhunderts (Hitler) hatte mit Sicherheit keinen niedrigen IQ.

Odin
01.04.2006, 17:19
Wo bitte besteht denn noch ein Identifikationsfaktor, wenn 'unsere' Nationalmannschaft oder auch die verschiedenen Vereine Fremde als deutsch verkauft und diese anstatt Vertreter unseres Volkes dessen Wettstreit antreten lässt? Wieso fördert dieser Staat keine deutschen Sportler, anstatt sich seine Repräsentanten auf der Wettkampfebene des Sportes aus dem Ausland zu importieren?

Mir ist es lieber mit einer deutschen Mannschaft zu verlieren als mit einer aus 'Bundesbürgern' zu gewinnen.

Jawohl! :top:

Heinrich_Kraemer
01.04.2006, 17:53
Ich denke, gäbe es auf der Position von Asamoah oder Owomojelah deutsche Alternativen, würden diese zum Zug kommen! Also es ist keine Frage der Hautfarbe sondern der Fußballfertigkeit, der es einem Spieler ermöglicht, in die Nationalmannschaft zu kommen!

Naja, das kann ich nicht beurteilen, ob es Alternativen gibt. Dennoch verweist auch das wieder auf die Symptomatik:

Wir Deutsche haben nicht den Willen für unsere Nation zu kämpfen. Die Nachwuchsförderung wäre somit auch verfehlt.

LuckyLuke
01.04.2006, 17:55
Welcher Mod hat nun aus political correctness die Überschrift verändert?

Also die Anderen war'n es nicht..., hm, da wird die Auswahl ziemlich eng.
:P

Heinrich_Kraemer
01.04.2006, 17:57
Die Schuld liegt aber bei der verfehlten Einwanderungspolitik, diese Neger und andere Pass-Deutschen können nichts dafür.

Selbstverständlich liegt die Verantwortung beim absurdistanischen System und nicht bei den Paßdeutschen.

Heinrich_Kraemer
01.04.2006, 18:00
Ich weiß nicht, aus welchem asozialen Loch du kommst, aber Asamoah und Owomoyela sind Deutsche. Und ohne dass ich dich kenne, WEISS ich SICHER, dass der Dreck, den die Beiden unter dem kleinen Zehennagel haben, tausendmal mehr wert ist, als deine Intelligenz. Ach was, zehntausend Mal.

Diese Neger sind Paßdeutsche der BRD, nichts weiter. Schau einfach Du auch mal in den Spiegel :)) .

explicit
01.04.2006, 18:00
Jawohl! :top:
ist der nicht gesperrt?

Owomoyela und Asamoah sprechen beide perfekt deutsch, haben einen dt. Pass und zahlen bestimmt nicht gerade wenig Steuern in Deutschland.
Aus welchem grund sollten sie also nicht für Deutschland spielen, sie haben eine absolute Vorbildfunktion auf die Jugend. Wer jetzt hier mit der gefährdeten reinheit des dt. Volkes argumentiert, ist für mich ein Rassenidiot.

Gehirnnutzer
01.04.2006, 18:08
An die Herren, mit ihren pseudobiologisch ethnische Ansicht der Staatsbürgerschaft und die NPDler

In den Statuten des DFB, der UEFA und der FIFA ist festgelegt, wer in einer Nationalmannschaft spielen darf. Diese Statuten stehen im Zusammenhang mit den geltenden Gesetzen. Gemäß den geltenden Gesetzen sind Owomoyela und Asamoah deutsche Staatsbürger.
Ausschlagebend sind die Statuten und die geltenden Gesetze, nicht die persönlichen Ansichten eines gewissen Personenkreise.
Wenn euch die geltenden Gesetze nicht passen, habt ihr nur eine legale Möglichkeit, euch auf demokratischen Wege politisch zu betätigen um eine Änderung der Gesetze herbeizuführen und solange ihr das nicht erreicht habt, müsst ihr dem Status Quo leben. Euer und das Rumkrakelen der NPD geht den Leuten auf die Nerven.

jogi
01.04.2006, 18:11
Diese Neger sind Paßdeutsche der BRD, nichts weiter. Schau einfach Du auch mal in den Spiegel :)) .

Einer dieser "Passdeutschen" ist in Hamburg geboren. Der Andere kam mit 12 Jahren nach D. Ginge es streng nach dir, dürfte die halbe EishockeyNATIONALmannschaft nicht spielen. Denn hier ist es in der Tat so, dass Einige, ausser durch einen deutschen Schäferhund, nichts mit D zu tun haben.

RosaRiese
01.04.2006, 18:28
Intelligenzquotient ist nicht gleich Weisheit.

Der grösste Verbrecher des letzten Jahrhunderts (Hitler) hatte mit Sicherheit keinen niedrigen IQ.Da er auch keinen besonderes hohen hatte ist es ein schlechtes Beispiel.

malnachdenken
01.04.2006, 19:29
Grüß Gott,

ich halte diesen Vorschlag für überhaupt nicht schlecht. Ich empfinde es als Schande, daß unsere deutsche Nation im Fußball von Negern u.a. Nichtdeutschen "vertreten" wird, weil es auf die Sympthomatik unserer Nation verweist:



Und ich empfinde es mitunter als Schande, wenn NPD und Konsorten sich anmaßen für Deutsche sprechen zu wollen. Die Wahlergebnisse zeigen etwas anderes und deren Ideologie stand noch nie für wirkliches deutsch.

Esther
01.04.2006, 19:33
auweia.... auf die idee, dass diese jungs schlicht besser spielen als die "rein deutschen" ist wohl keiner gekommen? manchmal frag ich mich, ob dummheit schmerzt...

Roberto Blanko
02.04.2006, 10:53
Grüß Gott,

ich halte diesen Vorschlag für überhaupt nicht schlecht. Ich empfinde es als Schande, daß unsere deutsche Nation im Fußball von Negern u.a. Nichtdeutschen "vertreten" wird, weil es auf die Sympthomatik unserer Nation verweist:

Die Deutschen haben nicht mehr den Willen, die Kraft eine deutsche Nationalmannschaft aufzustellen und das eigene Vaterland zu vertreten, sondern lassen Ausländer dies tun. Der "Erfolg" ist bezeichnend.

Im Profifußball ist das anders, weil nicht die gesamte Nation vertreten.

Viele Grüße

Sehr richtig, in der deutschen Nationalmannschaft dürfen nur Deutsche spielen, Nichtdeutsche haben dort nichts zu suchen.

Gruß
Roberto

Roter Prolet
02.04.2006, 10:58
Und ich empfinde es mitunter als Schande, wenn NPD und Konsorten sich anmaßen für Deutsche sprechen zu wollen. Die Wahlergebnisse zeigen etwas anderes und deren Ideologie stand noch nie für wirkliches deutsch.

Das unterschreibe ich :]

mggelheimer
02.04.2006, 11:04
... aber Asamoah und Owomoyela sind Deutsche.
Aus einem Passdeutschen wird noch lange kein Deutscher.

Esther
02.04.2006, 11:41
Aus einem Passdeutschen wird noch lange kein Deutscher.
ihrer ansicht nach vielleicht...

Lucky punch
02.04.2006, 11:48
Der Weltverband Fifa hat den Kampf gegen Rassismus im Fußball bereits verstärkt. Seit Samstag ist der abgeänderte Artikel 55 des Fifa-Disziplinarreglements in Kraft, der härtere Strafen bei rassistischen und diskriminierenden Vorfällen ermöglicht. Als Sanktionen gegen Vereine sind nunmehr Punktabzüge oder auch ein Zwangsabstieg möglich.

eine bodenlose Sauerei! Neger haben iin einer DEUTSCHEN nationalmamnschaft rein GAR NICHTS (!!) zu suchen. Genauso wenig wie deutsche in afrikanischen Mannschaften zu spielen hätten - was aber ja auch nicht der fall ist.

Wieso lässt man nicht gleich Bayern München für D auflaufen? Ein Unterschied zur Nationalmannschaft ist nicht mehr zu erkennen. Sogar die roten Trikots ham se kopiert :rolleyes:

ps: owomoyela! - neger neger neger! :cool: (für alle die sich mal n werderspiel antun wollen ;) )

Mark Mallokent
02.04.2006, 11:52
Wer Fußballspielen kann, ist Deutscher. :]

Lucky punch
02.04.2006, 11:56
Wer Fußballspielen kann, ist Deutscher. :]

Brasilien ist Deutschland? ?(

LuckyLuke
02.04.2006, 11:56
Tja, da sieht man's wieder...

Bei dem Thema kommt er wieder aus den Löchern gekrochen, der dumpfe und plumpe Rassismus toitscher Weißbrote.

q.e.d.

twoxego
02.04.2006, 11:59
Wer Fußballspielen kann, ist Deutscher. (igitt, twxg)

wer toore schiesst, ist zwei deutsche.

jogi
02.04.2006, 12:06
eine bodenlose Sauerei! Neger haben iin einer DEUTSCHEN nationalmamnschaft rein GAR NICHTS (!!) zu suchen. Genauso wenig wie deutsche in afrikanischen Mannschaften zu spielen hätten - was aber ja auch nicht der fall ist.

ps: owomoyela! - neger neger neger! :cool: (für alle die sich mal n werderspiel antun wollen ;) )

Und was hat die Hautfarbe mit der Nationalität zu tun? Oder umgekehrt.
Bist du überhaupt ein richtiger Deutscher? Wie weit geht deine deutsche Abstammung zurück? Oder berufst du dich auch darauf, dass ihr mal einen deutschen Schäferhund hattet? Und war der auch weiß?

Mark Mallokent
02.04.2006, 12:12
wer toore schiesst, ist zwei deutsche.
Du hast es erfaßt. :cool:

Mark Mallokent
02.04.2006, 12:13
Brasilien ist Deutschland? ?(
Das wäre schön (träum). :cool:

melamarcia75
02.04.2006, 12:15
Es steht ausser Frage dass diese NPD-Kampagne absolut lächerlich un antideutsch ist. Aber wen interessiert schon eine Partei die 1,X% der Stimmen kriegt und dessen Wählerschaft hauptsächlich aus Loosern und ungebildeten Proletariern besteht? Man sollte in den Medien über so irrilevante Dinge wie die NPD-Kampagnen erst gar nicht berichten.

Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass der Name "Owomoyela" (wie spricht man das eigentlich aus?) für einen Deutschen Nationalspieler recht seltsam klingt :rolleyes:

Heiko
02.04.2006, 12:15
Wer Fußballspielen kann, ist Deutscher. :]
Heißt das, dass ich keine Deutsche bin? ;(

mggelheimer
02.04.2006, 12:15
Tja, da sieht man's wieder...

Bei dem Thema kommt er wieder aus den Löchern gekrochen, der dumpfe und plumpe Rassismus toitscher Weißbrote.

q.e.d.
Welche Löcher?
Welcher Rassismus?
Was sind toitsche Weißbrote? Wenn etwas toitsch ist, dann doch bitte das Schwarzbrot.

Mark Mallokent
02.04.2006, 12:23
Heißt das, dass ich keine Deutsche bin? ;(
Wer so hübsch ist wie du, ist selbstverständlich Deutsche. :cool:

Heiko
02.04.2006, 14:03
Wer so hübsch ist wie du, ist selbstverständlich Deutsche. :cool:
Also ist es nicht schlimm, dass ich kein bisschen Ahnung von Fußball habe? :)

Angel of Retribution
02.04.2006, 14:12
Wer nimmt diese Hansel eigentlich noch ernst? Die NPD ist bald Geschichte. Sie zerbricht an der Spannung zwischen gemäßigten und radikalen Nazis.

jogi
02.04.2006, 14:13
Aus einem Passdeutschen wird noch lange kein Deutscher.
Willst du etwa damit sagen, dass du auch so ein ungebildeter, geistig etwas zurückgebliebener Mensch mit nazistischem Gedankengut bist? Denn wenn du normal denken könntest, müßtest du eigentlich wissen, dass Owomoyela in Hamburg geboren ist und eine "urarische" Mutter hat. Also alles andere als ein "Passdeutscher" ist. Aber wahrscheinlich ist das zu hoch für deinen primitiven braunen Geist.

Heinrich_Kraemer
02.04.2006, 14:15
Einer dieser "Passdeutschen" ist in Hamburg geboren. Der Andere kam mit 12 Jahren nach D. Ginge es streng nach dir, dürfte die halbe EishockeyNATIONALmannschaft nicht spielen. Denn hier ist es in der Tat so, dass Einige, ausser durch einen deutschen Schäferhund, nichts mit D zu tun haben.

Ja, schön, daß Du's verstanden hast. :))

Heiko
02.04.2006, 14:21
Denn wenn du normal denken könntest, müßtest du eigentlich wissen, dass Owomoyela in Hamburg geboren ist und eine "urarische" Mutter hat.
Was hat "normal denken" denn damit zu tun? ?(
Ich glaube, dass ich normal denken kann, aber DAS wusste ich dann doch nicht...

Heinrich_Kraemer
02.04.2006, 14:27
Und ich empfinde es mitunter als Schande, wenn NPD und Konsorten sich anmaßen für Deutsche sprechen zu wollen. Die Wahlergebnisse zeigen etwas anderes und deren Ideologie stand noch nie für wirkliches deutsch.


Ich verstehe nicht so ganz was Du mir denn hier mitteilen möchtest ?( :)) . Für wen die NPD spricht oder nicht kann ich nicht beurteilen, steht doch dort auch nicht. Ich halte diesen Vorschlag für gut. Mit Ideologieunterstellungen wäre ich gerade in der Gutmenschenecke vorsichtig, wenn man schon keine benennt. Was ist in Deinen Augen denn wirkliches deutsch? ?( :))

jogi
02.04.2006, 14:27
Was hat "normal denken" denn damit zu tun? ?(
Ich glaube, dass ich normal denken kann, aber DAS wusste ich dann doch nicht...

Das brauchst du auch nicht. Aber jemand, der so einen Schmarrn von "Negern" und "Passdeutschen" verbreitet, sollte sich schon über diejenigen, über die er so vorschnell urteilt, erkundigen. Aber wenn halt dafür das Hirn nicht langt!

jogi
02.04.2006, 15:00
Folgende DEUTSCHE Fußballnationalmannschaftsangehörige sind TATSÄCHLICH NICHT IN DEUTSCHLAND GEBOREN:

Lukas Sinkiewicz (* 9. Oktober 1985 in Tychy, Polen) ist ein deutscher Fußballspieler polnischer Herkunft.

Miroslav Klose (polnisch Mirosław Kloze) (* 9. Juni 1978 in Oppeln, Polen) ist ein deutscher Fußballspieler. Er spielt derzeit beim Bundesligisten SV Werder Bremen.

Kevin Dennis Kurányi (* 2. März 1982 in Rio de Janeiro, Brasilien) ist ein deutscher Fußballspieler von Schalke 04

Gerald Asamoah (* 3. Oktober 1978 in Mampong/Ghana) ist ein deutscher Fußballspieler ghanaischer Herkunft, derzeit bei Schalke 04.

Oliver Neuville (* 1. Mai 1973 in Locarno, Schweiz) ist ein deutscher Fußballspieler.

Lukas Podolski (* 4. Juni 1985 in Gleiwitz, Polen) (polnisch: Łukasz Podolski) ist ein deutscher Fußballspieler.

Also sind auch die alle (neben Asamoah, Owomoyela ist ja gebürtiger Deutscher) Passdeutsche und haben somit in der deutschen Fußballnationalmannschaft nichts verloren.

jogi
02.04.2006, 15:17
Folgende DEUTSCHE Fußballnationalmannschaftsangehörige sind TATSÄCHLICH NICHT IN DEUTSCHLAND GEBOREN:

Lukas Sinkiewicz (* 9. Oktober 1985 in Tychy, Polen) ist ein deutscher Fußballspieler polnischer Herkunft.

Miroslav Klose (polnisch Mirosław Kloze) (* 9. Juni 1978 in Oppeln, Polen) ist ein deutscher Fußballspieler. Er spielt derzeit beim Bundesligisten SV Werder Bremen.

Kevin Dennis Kurányi (* 2. März 1982 in Rio de Janeiro, Brasilien) ist ein deutscher Fußballspieler von Schalke 04

Gerald Asamoah (* 3. Oktober 1978 in Mampong/Ghana) ist ein deutscher Fußballspieler ghanaischer Herkunft, derzeit bei Schalke 04.

Oliver Neuville (* 1. Mai 1973 in Locarno, Schweiz) ist ein deutscher Fußballspieler.

Lukas Podolski (* 4. Juni 1985 in Gleiwitz, Polen) (polnisch: Łukasz Podolski) ist ein deutscher Fußballspieler.

Also sind auch die alle (neben Asamoah, Owomoyela ist ja gebürtiger Deutscher) Passdeutsche und haben somit in der deutschen Fußballnationalmannschaft nichts verloren.


Ich habe noch was vergessen. Im 19. und 20. Jahrhundert kamen viele masurische Kohlenarbeiter nach D. Unter denen gab es viele gute Fußballer. Deshalb sind vor allem im Ruhrgebiet fremd klingende NACHNAMEN nicht so ungewöhnlich. Es sind also die VORNAMEN interessant. Und da klingt doch "Gerald" oder "Patrick" wesentlich "deutscher als Lukasz und Miroslav.

Mark Mallokent
02.04.2006, 15:24
Also ist es nicht schlimm, dass ich kein bisschen Ahnung von Fußball habe? :)
Fußball ist ganz einfach: Das Runde muß ins Eckige. :gesetz: Mehr braucht man nicht zu wissen. :cool:

mggelheimer
02.04.2006, 15:50
Willst du etwa damit sagen, dass du auch so ein ungebildeter, geistig etwas zurückgebliebener Mensch mit nazistischem Gedankengut bist? .... Aber wahrscheinlich ist das zu hoch für deinen primitiven braunen Geist.

Ja, wahrscheinlich hast du recht! Bin leider intellektuell nicht so hochbegabt, das ich in der Lage wäre, so niveaureich zu argumentieren, wie du. Tja, halt superprimitiv. In der Evolutionskette kommt nach "Homo Neandertalis" in direkter Folge "Homo Mgglheimensis" ...Aber ich finde es gut das du mich an deinen Geistesblitzen teilhaben lässt.

Heiko
02.04.2006, 15:54
Fußball ist ganz einfach: Das Runde muß ins Eckige. :gesetz: Mehr braucht man nicht zu wissen. :cool:
Mehr nicht? okay... wenn ich jetzt ne Stunde drüber nachdenke, weiß ich bestimmt, wie Fußball funktioniert :))

mggelheimer
02.04.2006, 15:57
Was jogi, du Intelligenzmonster ist denn nun, führst du mich jetzt in höhere Sphären geistiger Erleuchtung?

jogi
02.04.2006, 16:06
Was jogi, du Intelligenzmonster ist denn nun, führst du mich jetzt in höhere Sphären geistiger Erleuchtung?

Hülle dich in Lumpen, entsage allen irdischen Versuchungen und tue Buße. Dann kommt die Erleuchtung von ganz allein. Amen.

Heiko
02.04.2006, 16:08
Hülle dich in Lumpen, entsage allen irdischen Versuchungen und tue Buße. Dann kommt die Erleuchtung von ganz allein. Amen.
Ich glaub, dass ich dann lieber auf die Erleuchtung verzichte :))

mggelheimer
02.04.2006, 16:10
Hülle dich in Lumpen, entsage allen irdischen Versuchungen und tue Buße. Dann kommt die Erleuchtung von ganz allein. Amen.
Tut mit leid, bin Atheist. Also, bekehre mich, oder deine Multikultiwahnwelt wird erbarmungslos zerschlagen!

jogi
02.04.2006, 16:11
Ich glaub, dass ich dann lieber auf die Erleuchtung verzichte :))


Also gut. FAST allen!

Heiko
02.04.2006, 16:14
Also gut. FAST allen!
wie? ?(
versteh ich nicht...
hilfe! ?( :))

mggelheimer
02.04.2006, 16:15
wie? ?(
versteh ich nicht...
hilfe! ?( :))
Schokolade ist ok, die kann man auch im Kloster essen! :D

jogi
02.04.2006, 16:18
wie? ?(
versteh ich nicht...
hilfe! ?( :))

Ich sagte, entsage allen irdischen.........

Darauf du: "Dann will ich lieber nicht erleuchtet werden".

Also erwiderte ich: Fast allen (irdischen........)

Heiko
02.04.2006, 16:19
Schokolade ist ok, die kann man auch im Kloster essen! :D
nix mehr als Schokolade? :(
so ein Müll - mir wird von Schokolade schnell schlecht :(
och menno... ;(

Heiko
02.04.2006, 16:19
Ich sagte, entsage allen irdischen.........

Darauf du: "Dann will ich lieber nicht erleuchtet werden".

Also erwiderte ich: Fast allen (irdischen........)
na dann...
was darf ich dann noch? :)
wenn ich das weiß, können wir drüber reden :cool:

mggelheimer
02.04.2006, 16:22
na dann...
was darf ich dann noch? :)
wenn ich das weiß, können wir drüber reden :cool:
Dich mit Schwester Helvetia im Kloster amüsieren.

jogi
02.04.2006, 16:24
na dann...
was darf ich dann noch? :)
wenn ich das weiß, können wir drüber reden :cool:

Du darfst alles, was deiner Erleuchtung nicht im Wege steht.

malnachdenken
02.04.2006, 16:24
. Was ist in Deinen Augen denn wirkliches deutsch? ?( :))

Keine Ahnung, ich weiß aber, dass Ausländerfeindlichkeit und krankhafte Selbstbeweihräucherung der eigenen Kultur ohne etwas dafür getan zu haben, nicht dazu gehören.

Wenn eine Partei sagt, sie verfolgt deutsche Interessen, dann müsste diese auch die Mehrheit im Volk haben. Tut sie aber nicht, somt ist diese Behauptung falsch. Frag Irmingsul, der propagiert hier andauernd für die.

jogi
02.04.2006, 16:27
Dich mit Schwester Helvetia im Kloster amüsieren.

Aber nicht mit Schwester Nixnutzia!

Heiko
02.04.2006, 16:30
Dich mit Schwester Helvetia im Kloster amüsieren.
Amüsieren? was soll ich denn mit der? "Risiko" spielen? Oder doch "Schiffe versenken"?

mggelheimer
02.04.2006, 16:39
Amüsieren? was soll ich denn mit der? "Risiko" spielen? Oder doch "Schiffe versenken"?
Keine Ahnung, lebe nicht im Kloster. Aber ich denke, nach jogi´s Meinung führt der Weg zur Erleuchtung nur übers Kloster.

Heiko
02.04.2006, 16:40
Keine Ahnung, lebe nicht im Kloster. Aber ich denke, nach jogi´s Meinung führt der Weg zur Erleuchtung nur übers Kloster zur Erleuchtung.
ich will aber nicht ins Kloster...
na dann muss ich wohl ohne Erleuchtung leben... :(

mggelheimer
02.04.2006, 16:44
ich will aber nicht ins Kloster...
na dann muss ich wohl ohne Erleuchtung leben... :(
Werden wir dann wohl beide, hatte ja auch nicht vor diesen Weg einzuschlagen.

Heiko
02.04.2006, 16:48
Werden wir dann wohl beide, hatte ja auch nicht vor diesen Weg einzuschlagen.
ham wir wohl Pech gehabt...
außerdem sind Kloster blöd...
was soll ich denn mit nem Haufen Nonnen...
ist ja fast so als würden mich meien Eltern auf ein Mädcheninternat schicken...
nene bloß kein Kloster...

sunbeam
02.04.2006, 17:09
Inwiefern ohne Worte?

Auch wenn ich die NPD nicht mag: Wo sie recht hat, hat sie recht. Deutschland hat keine Nationalmannschaft mehr, die diese Bezeichnung verdient. Höchstens eine Einwohnermannschaft - und die kann mir gestohlen bleiben. Deswegen interessieren mich die Spiele dieser Söldnertruppe schon lange nicht mehr - ebensowenig wie jene der Gastarbeiterliga, die sich »Bundesliga« schimpft.

In jeder Nationalmannschaft spielen nicht-angestammte Spieler; Frankreich, England, Holland, Dänemark, Russland, Schweden, USA, Argentinien, Brasilien, warum also wegen Deutschland so einen Stress?

mggelheimer
02.04.2006, 17:16
In jeder Nationalmannschaft spielen nicht-angestammte Spieler; Frankreich, England, Holland, Dänemark, Russland, Schweden, USA, Argentinien, Brasilien, warum also wegen Deutschland so einen Stress?

Wir sind aber nicht "jeder" sondern Deutsche.

sunbeam
02.04.2006, 17:21
Wir sind aber nicht "jeder" sondern Deutsche.

Sobald auf den betreffenden Positionen bessere Spieler mit "deutschem Blut" vorhanden sind, werden diese ihre Chance erhalten! Dem Ball ist es nämlich egal wessen Fuß ihn ins Tor und somit zum Sieg schießt, dem dummen Fan der NPD anscheinend nicht!

mggelheimer
02.04.2006, 17:34
Sobald auf den betreffenden Positionen bessere Spieler mit "deutschem Blut" vorhanden sind, werden diese ihre Chance erhalten! Dem Ball ist es nämlich egal wessen Fuß ihn ins Tor und somit zum Sieg schießt, dem dummen Fan der NPD anscheinend nicht!
Würde der DFB Auflagen erteilen, das es in Ersten und Zweiten Ligen nur einen bestimmten prozentualen Ausländeranteil geben darf, dann würde erstens das Spieler Geschacher aufhören und zweitens können die frei werdenden finanziellen Mittel noch stärker in die sportliche Förderung der Jugend fließen. Dann bräuchte man über derartiges garnicht zu diskutieren.

sunbeam
02.04.2006, 17:35
Würde der DFB Auflagen erteilen, das es in Ersten und Zweiten Ligen nur einen bestimmten prozentualen Ausländeranteil geben darf, dann würde erstens das Spieler Geschacher aufhören und zweitens können die frei werdenden finanziellen Mittel noch stärker in die sportliche Förderung der Jugend fließen. Dann bräuchte man über derartiges garnicht zu diskutieren.

Dies widerspräche aber den EU-Beschäftigungsrichtlinien! Daher völlig uninteressant! Die von der NPD angesprochenen Spieler sind Deutsche!

Mark Mallokent
02.04.2006, 18:26
Vielleicht könnte man Brasilien als neues Bundesland in die Bundesrepublik eingliedern (mit dem Saarland und der DDR hat es doch auch geklappt). Deutsche Disziplin und brasilianischer Ballzauber: wir wären unschlagbar. :cool:

jogi
02.04.2006, 18:47
Vielleicht könnte man Brasilien als neues Bundesland in die Bundesrepublik eingliedern (mit dem Saarland und der DDR hat es doch auch geklappt

Ist dann auch bei uns der Fasching im Sommer?

Mark Mallokent
02.04.2006, 19:09
Ist dann auch bei uns der Fasching im Sommer?
In Krisenzeiten muß man unkonventionell denken. :cool:

Pluto
02.04.2006, 19:10
Die NPD hat´s erfasst. Nationalmannschaften werden haben heutzutage keinen Sinn mehr, mit einer deutschen Mannschaft hat die DFB-Elf überhaupt nichts mehr zu tun.

Reichsadler
02.04.2006, 19:44
Die NPD hat´s erfasst. Nationalmannschaften werden haben heutzutage keinen Sinn mehr, mit einer deutschen Mannschaft hat die DFB-Elf überhaupt nichts mehr zu tun.

Ich weiß nicht, was heut mit dir los ist, aber ich muss dir schon wieder uneingeschränkt zustimmen :]

twoxego
02.04.2006, 19:48
Ist dann auch bei uns der Fasching im Sommer?

beides natürlich.
tolle idee mark.

latinroad
02.04.2006, 20:56
Wenn der deutsche Nachwuchs keine Chance hat, wundert es mich nicht was alles in der deutschen Nationalmannschaft spielt.

Settembrini
03.04.2006, 04:21
Wenn der deutsche Nachwuchs keine Chance hat, wundert es mich nicht was alles in der deutschen Nationalmannschaft spielt.

Zu dem Schwachsinn, den die NPD da mal wieder absondert, aeussere ich mich nicht.

Klar hat Deutschland einige Versaeumnisse bezueglich der Jugendarbeit nachzuholen (besonders im Trainerbereich). Dies ist jedoch in der Oeffentlichkeit schon laenger ein Thema hoechster Prioritaet und wohl nicht zuletzt aufgrund dieses Drucks wurden dahingehend auch bereits deutlich sichtbare Verbesserungen erzielt.

Wer nun aber (und das tun hier so einige) angesichts der wirklich merklich gestiegenen Anzahl junger deutscher Spieler im Profifussball, den derzeitigen Erfolgen der U21 (incl. Abstellungen fuer die A-Mannschaft) und der DFB-Auswahlteams juengerer Jahrgaenge sowie der in den letzten Jahren deutlich verschaerften Auflagen bezueglich der Jugendarbeit (Leistungszentren als Lizenzbedingung etc.) allen Ernstes behauptet, der Nachwuchs habe keine Chance, der moege doch bitteschoen in irgend einem anderen auslaenderfeindlichen Strang (der NICHTS mit Fussball zu tun hat) weiterschreiben. Gibt ja genug.

malnachdenken
03.04.2006, 18:59
Weil wir hier in Deutschland leben.

Und wenn Deutschland erst einmal zurück auf dem rechten Weg ist, könnte es auch Initiativen bei der FIFA gegen die Durchrassung anderer Nationalmannschaften ergreifen.


Weil der rechte deutsche Weg ja auch was mit Rasse zu tun :rolleyes:

In welchem Jahrhundert lebst Du denn?

melamarcia75
03.04.2006, 19:03
Weil der rechte deutsche Weg ja auch was mit Rasse zu tun :rolleyes:

In welchem Jahrhundert lebst Du denn?

Leider scheint die Globalisierung unumgaenglich und es waere irrational und naiv das Gegenteil zu behaupten.......

Doch kann es nicht sein dass innerhalb von 1-2-3 Generationen ganze Identitaeten verloren gehen

Du musst doch einsehen, dass es auch Menschen gibt, denen das alles viel zu schnell geht......

malnachdenken
03.04.2006, 19:20
Leider scheint die Globalisierung unumgaenglich und es waere irrational und naiv das Gegenteil zu behaupten.......
Gute Erkenntnis.


Doch kann es nicht sein dass innerhalb von 1-2-3 Generationen ganze Identitaeten verloren gehen
Sieht man die Geschichte in Mitteleuropa, so muss man erkennen, dass dies nicht das erste Mal so ist. Zwischen den Generationen gab es schon immer starke Unterschiede. In Folge der Aufklärung wurden sie auch krasser. Nimmt man noch den Fakt hinzu, dass sich Informationen schneller als jemals überhaupt in der bisherigen Geschichte auf der Welt verbreitet, dann muss man wohl erkennen, dass dies eine logische Folge ist.




Du musst doch einsehen, dass es auch Menschen gibt, denen das alles viel zu schnell geht......

Ich sehe ein, dass es mitunter sehr viele Menschen gibt, die davor Angst haben. Jedoch sollte man sich die Entwicklung der Bevölkerung und ihr Denken in der Geschichte anschauen und dann wird man verstehen, dass dies eine logische Entwicklung ist. Man kann da nun griesgrämig ans Alte festhalten und die Entwicklung zu unterdrücken versuchen, jedoch halte ich es für sinnvoller und auch für das eigene Gemüt befriedigender, wenn man versucht neue Chancen zu erkennen und diese auch nutzt, um ein gutes Leben für sich zu schaffen. Auch hier ist ein Blick in die Geschichte nützlich, da dies ebenfalls stets geschah: Anpassung und Chancen nutzen. Ein gutes Beispiel wäre die Entwicklung der Vertriebenen in Deutschland: natürlich waren diese unglücklich im neuen (kleineren) Deutschland, natürlich wurden sie auch von ihren "Volksgenossen" angefeindet und ihre Integration war anfangs schwierig. Jedoch war der Wille da wieder alles aufzubauen und zu schaffen. Dies ist geglückt und aus der Not wurde eine Tugend verrichtet. Warum ist das nicht auch heute möglich?

hermann
03.04.2006, 19:54
Wir müssen unterscheiden zwischen BRD-Deutschen und Blut-Deutschen.

SLOPPY
05.04.2006, 20:59
Wir müssen unterscheiden zwischen BRD-Deutschen und Blut-Deutschen.

Nürnberger Rassegesetze ?

SLOPPY
05.04.2006, 21:08
@Sunbeam,

Wieso hast´n den Threadtitel geändert ?

Reichsadler
06.04.2006, 18:05
Nürnberger Rassegesetze ?


Nein, die rassischen Eigenarten waren schon weit davor bekannt. Nur heutzutage nicht mehr, wegen unserer ach so schlimmen Vergangenheit.

Reichsadler
06.04.2006, 18:05
@Sunbeam,

Wieso hast´n den Threadtitel geändert ?



Hat er nicht. War wohl ein netter Mod.

malnachdenken
07.04.2006, 17:28
Nein, die rassischen Eigenarten waren schon weit davor bekannt. Nur heutzutage nicht mehr, wegen unserer ach so schlimmen Vergangenheit.


Diese sind immer noch bekannt. Man verpackt das aber nicht mehr in Rassegesetze. Aus diesem menschenverachtendem Zeitalter sind wir hier raus.

Reichsadler
07.04.2006, 20:56
Diese sind immer noch bekannt. Man verpackt das aber nicht mehr in Rassegesetze. Aus diesem menschenverachtendem Zeitalter sind wir hier raus.

Das sehen einige Leute aber ganz anders, sie zweifeln die Existenz von Rassen an.

Einsatzleiter
08.04.2006, 06:34
Diese sind immer noch bekannt. Man verpackt das aber nicht mehr in Rassegesetze. Aus diesem menschenverachtendem Zeitalter sind wir hier raus.

echt?
Die Volksdeutschen werden doch auch bei der Einwanderung bevorzugt.
Wenn wir nun analog alle "Volkseuropäer", d.h. die Nachkommen ausgewanderter Europäer, bei der Einwanderung in die EU bevorzugen würden, hätten wir dasselbe, nur ohne "offiziellen" Rassismus.

Irmingsul
08.04.2006, 07:43
Ohne Worte:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,409316,00.html
Tja, da sind auch Sie der Schweinejournaile auf den Leim gegangen. Richtig wäre der Titel zu Ihrem Eingangsbeitrag gewesen: Die Schweine Vom DFB!

Wayne
08.04.2006, 22:44
Hier sollte man stark differenzieren.

Zwischen "Owomoyela" und "Asamoah" gibt es einen großen Unterschied.
Deshalb sollte man die nicht gleichstellen.

Asamoah ist nicht-deutscher Herkunft. Man kann darüber streiten, ob er berechtigt ist für Deutschland zu spielen oder nicht.

Patrick Owomoyela hingegen, ist halb-deutscher Abstammung, er hat eine deutsche Mutter. Deswegen ist er berechtigt für Deutschland zu spielen.
Eine deutsche Mutter sollte ausreichen.

Deshalb sollten einige hier anfang zwischen den beiden zu differenzieren.

Owomoyela hat im gegensatz zu Asamoah deutsche Vorfahren...

Wayne.

Wayne
09.04.2006, 14:04
Aus einem Passdeutschen wird noch lange kein Deutscher.

Ok, darüber kann man streiten. Mag sein das Asamoah wirklich "Passdeutscher ist".

Owomoyela hingegen ist halb-deutscher Abstammung, er hat eine deutsche Mutter. Deswegen ist er kein "Passdeutscher" und sollte somit berechtigt sein für Deutschland zu spielen.

Eine deutsche Mutter sollte ausreichen

Man sollte hier wirklich zwischen den beiden differenzieren, anscheinend macht das hier keiner :rolleyes:

Wayne

malnachdenken
10.04.2006, 09:13
Nein. Auch Halbneger können keine Deutschen sein.


Natürlich... Aber für Rassisten wie Dich ist das nur nicht verständlich.

Roht
10.04.2006, 10:15
Tja, es zeigt sich, daß die NPD kaum noch ernst zu nehmen ist.
Anstatt sich gerade jetzt auf die Schulen zu konzentrieren, sich an "Problemschulen" zu zeigen, kommen sie mit diesem Mist!
Wenn man unbedingt nicht ernst genommen werden werden möchte...
Ich verstehe es nicht...

malnachdenken
10.04.2006, 10:26
Ich bin kein Rassist. Ich halte Neger nicht für eine andere Rasse, sondern für eine andere Art.
In Biologie bist Du nicht gerade der Renner...


Allerdings ist es mir im Prinzip egal, wie Kommunisten wie du mich nennen.

:)) :)) :))

Wenn Du mich schon für einen Kommunisten hälst, dann bist Du dümmer als ich dachte oder ein Troll, der in seinem sonstigen Leben nichts zustande bringt.

SLOPPY
11.04.2006, 00:28
http://www.npd.de/medien/bilder/wmball.jpg
ist jetzt anstelle des vorher dort abgebildeten WM-Planers mit einem darauf abgebildeten weissen Spieler in einem älteren Trikot der Deutschen Nationalmannschaft mit der # 25/26 ? (schlecht zu erkennen) abgebildet....

Allemanne
11.04.2006, 00:37
Wie ich bereits in einem anderen Owo-Thread schrieb:

Schon wieder gutmenschliche Propaganda von wegen Rassismus und Volksverhetzung. Wir Schweizer haben mit unserem Djourou, oder auch zB. unseren Yakins, ja das selbe Problem, wie, denke ich, jeder Westeuopäische Staat: Wenn ich mich schon nicht mehr mit der Mannschaft meiner Heimatstadt identifzieren kann, dann doch wenigstens mit der meines Heimatlandes. Und nun sollte jeder einmal tief in sich hineingehen, und sich fragen, ob das bei einem Owoyem... ich kann mir nicht einmal den Namen merken, schon das sagt einiges aus ... der Fall ist. Obwohl, es gibt "drastischere" Fälle, da er in D. geboren, und zur Hälfte auch deutsch ist.

Hier liegt ein grundlegender Unterschied zur sog. "Volksverhetzung" vor.

malnachdenken
11.04.2006, 10:55
Ich bin nur nicht bereit, biologische Erkenntnisse von den Lords of Political Corruptness verdrehen zu lassen.
Das hat mit Political Corruptnis nichts zu tun.
Es sind Tatsachen.


Hauptsache, ich bringe mehr zustande als du. Andererseits... schwer ist das nicht. Man sollte sich doch schon anspruchsvollere Ziele setzen.

:O

Großes Kino.

malnachdenken
11.04.2006, 13:46
Sagst du. Und das sagt alles. :rolleyes:


Du kannst es ja versuchen zu beweisen.

Aber schlussendlich kommen bei Dir eh nur die gleichen Sprüche.

jogi
11.04.2006, 13:51
Und nun sollte jeder einmal tief in sich hineingehen, und sich fragen, ob das bei einem Owoyem... ich kann mir nicht einmal den Namen merken, schon das sagt einiges aus ... der Fall ist. Obwohl, es gibt "drastischere" Fälle, da er in D. geboren, und zur Hälfte auch deutsch ist.

Hier liegt ein grundlegender Unterschied zur sog. "Volksverhetzung" vor.

Wenn du das schon so schön erklären kannst, dann sage doch, wie dann deiner Ansicht nach Podolski, Kuranyi, Neuville, Klose und wie sie alle heißen, in die Nationalmannschaft passen?