PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstjustiz: 16 Jähriger prügelte Vergewaltiger seiner Mutter fast tot



basti
01.04.2006, 14:52
ein auszug:


Mit Eisenstange niedergeschlagen
Mittwochnacht gegen 22.45 Uhr lauerten die Burschen ihm hinter einem Haus in der Triester Straße auf und schlugen ihm mit einer schweren Eisenstange vier Mal auf den Kopf.

24 Vorstrafen
Der Verletzte schleppte sich mit klaffenden Kopfwunden nach Hause; eine Verständigung der Polizei vermied der 24 Mal vorbestrafte Gewalttäter. "Er hat Handtücher und Decken aufgebreitet, um das Blut aufzufangen, und sich dann ins Bett gelegt", so Maier.

Als am nächsten Tag ein Freund des Mannes die Wohnung betrat, fand er den 46-Jährigen in einer Blutlacke liegend und verständigte sofort die Einsatzkräfte. Das Opfer wies Riss-Quetschwunden am Schädeldach und Hinterkopf sowie mehrfache Prellungen im Brustkorbbereich auf.

alles:
http://steiermark.orf.at/stories/99659/

was meint ihr, gut so oder nicht?
hättet ihr dem auch den schädel zermatscht oder wäre die polizei die bessere wahl gewesen?

sunbeam
01.04.2006, 14:55
ein auszug:



was meint ihr, gut so oder nicht?
hättet ihr dem auch den schädel zermatscht oder wäre die polizei die bessere wahl gewesen?

Grundsätzlich würde ich jedem, der meiner Mutter, Schwester oder Freundin soetwas antäte, ebenfalls die Rüber runterschlagen oder ihn zumindest in den Rollstuhl prügeln!

juli
01.04.2006, 14:55
Natürlich wäre die Polizei immer die bessere Lösung. Falls irgendwer meine Ma' vergewaltigen würde, würde ich ihn trotzdem wenigstens in KH bringen.

sunbeam
01.04.2006, 14:57
Natürlich wäre die Polizei immer die bessere Lösung. Falls irgendwer meine Ma' vergewaltigen würde, würde ich ihn trotzdem wenigstens in KH bringen.

Würdest Du Du bei Deiner eigenen Tochter, die vergewaltigt wird, auch so cool bleiben und die Bullen rufen?

Leyla
01.04.2006, 14:58
Natürlich wäre die Polizei immer die bessere Lösung.Ja, das setzt nur leider voraus, dass das Opfer bereit ist, auszusagen. Wenn es meine Mutter wäre und ich wüsste, wer es gewesen ist, würde ich wohl ähnlich reagieren: ein paar Freunde und ´ne Eisenstange...

sunbeam
01.04.2006, 15:00
Ja, das setzt nur leider voraus, dass das Opfer bereit ist, auszusagen. Wenn es meine Mutter wäre und ich wüsste, wer es gewesen ist, würde ich wohl ähnlich reagieren: ein paar Freunde und ´ne Eisenstange...

Und einen Lötkolben, um dessen Eier zu bearbeiten!!!

Bayer
01.04.2006, 15:03
Es war die einzig richtige Lösung der Angelegenheit. Die Polizei und die Justiz bringen nichts, denn solche Tätger werden gehätschelt wo es nur geht.
Bei mir wäre der Typ aber nicht mit schweren Verletzungen davongekommen. Er wäre tot. Definitiv.

Leyla
01.04.2006, 15:06
Und einen Lötkolben, um dessen Eier zu bearbeiten!!!Das ist mir zu umständlich, außerdem würde ich die Dinger nicht aus der Nähe sehen wollen.

sunbeam
01.04.2006, 15:08
Das ist mir zu umständlich, außerdem würde ich die Dinger nicht aus der Nähe sehen wollen.

Ruf mich an, Vergewaltigern gegenüber bin ich besonders "zärtlich"!

SLOPPY
01.04.2006, 15:13
Eine Ladung Feinschrot in die Eier und fertig...ist zudem nicht nachweissbar, aus welcher Waffe geschossen wurde.

Platon
01.04.2006, 15:14
wann wird die Sache denn verfilmt?

Kenshin-Himura
01.04.2006, 15:29
Bezieht sich die Umfrage auf den speziellen Fall, oder was wir generell wünschen ?

wtf
01.04.2006, 15:30
Im Fall meiner Töchter wäre der Ausgang für den Täter letal. Ich müßte mir nur überlegen, wie ich selbst mit weißer Weste rauskäme. Vielleicht möchte der geschätzte User Mauser ein paar Alibitipps geben.

Ich würde mich mit einem Hinweis für den perfekten Mord bedanken.

sunbeam
01.04.2006, 15:35
Im Fall meiner Töchter wäre der Ausgang für den Täter letal. Ich müßte mir nur überlegen, wie ich selbst mit weißer Weste rauskäme. Vielleicht möchte der geschätzte User Mauser ein paar Alibitipps geben.

Ich würde mich mit einem Hinweis für den perfekten Mord bedanken.

Für 5.000 übernehme ich die Drecksarbeit!

Lang-lebe-Deutschland
01.04.2006, 15:39
Für 5.000 übernehme ich die Drecksarbeit!

Ich bin auch dabei! :2faces:

wtf
01.04.2006, 15:49
5.000 ist recht günstig, allerdings hat man dann einen Mitwisser.

juli
01.04.2006, 15:51
Würdest Du Du bei Deiner eigenen Tochter, die vergewaltigt wird, auch so cool bleiben und die Bullen rufen?

Klar, und mich selber anzeigen wegen schwerer Körperverletzung mit Todesfolge. Ordnung muss schließlich sein.

lupus_maximus
01.04.2006, 15:53
Im Fall meiner Töchter wäre der Ausgang für den Täter letal. Ich müßte mir nur überlegen, wie ich selbst mit weißer Weste rauskäme. Vielleicht möchte der geschätzte User Mauser ein paar Alibitipps geben.

Ich würde mich mit einem Hinweis für den perfekten Mord bedanken.
Du müßtest ihn komplett in Natronlauge legen, eine Zeitlang warten und dann könntest du ihn sogar als Kernseife verkaufen, womit die Beweise weg wären! Ich würde dir die bedruckten Schachteln liefern zum Abpacken, Aufschrift: Umweltseife von Wolf Werk-Union, gnadenlos gut! Die Leute würden uns den umweltfreundlich entsorgten und einzeln verpackten Vergewaltiger aus den Händen reißen!

Achsel-des-Bloeden
01.04.2006, 15:54
Natürlich wäre die Polizei immer die bessere Lösung. Falls irgendwer meine Ma' vergewaltigen würde, würde ich ihn trotzdem wenigstens in KH bringen.
Würdest Du Du bei Deiner eigenen Tochter, die vergewaltigt wird, auch so cool bleiben und die Bullen rufen?
War das vielleicht ein Mohammedaner, der rachedürstende Eisenstangen- Schläger? Typ 'Ehren- Mörder'?

Dieses Pack kann sich einfach nicht berherrschen. Machos bis ins Mark. Sehen Frauen und vor allem ihre Schwestern und Mütter als ihre Ware an, die nicht in der Lage sind für sich selbst zu bestimmen. Schlimm ...

juli
01.04.2006, 15:56
War das vielleicht ein Mohammedaner, der rachedürstende Eisenstangen- Schläger? Typ 'Ehren- Mörder'?

Dieses Pack kann sich einfach nicht berherrschen. Machos bis ins Mark. Sehen Frauen und vor allem ihre Schwestern und Mütter als ihre Ware an, die nicht in der Lage sind für sich selbst zu bestimmen. Schlimm ...

Du würdest natürlich ganz ruhig bleiben wenn jemand deine Mutter vergewaltigen würde. Und warum? Weil die meisten Deutschen null Respekt vor ihren Eltern haben.

lupus_maximus
01.04.2006, 15:58
Ich könnte sogar noch das Bildnis von Osama bin aufladen draufdrucken!


Dann wäre die Seife sogar noch muselgerecht!

SAMURAI
01.04.2006, 16:03
Grundsätzlich sehe ich die Sache so: Wenn meine Töchter oder Frau jemand vergewaltigen würde - ich würde den Kerl sozialverträglich entsorgen.

Dieser Fall allerdings erscheint mir dubios. Beide Seiten scheinen mir eher zu der Seite des Abfalls gehörig zu sein.

Man sollte den Artikel in der Zeitung komlett lesen !

Ich habe nicht abgestimmt.

Baxter
01.04.2006, 16:06
Dem Jungen wird vermutlich eine Strafe drohen wegen versuchten Mordes.
Er wird Vorbestraft und ins Jugendgefängnis kommen.

Hätte er das Vergewaltiger Schwein auf frischer tat ertappt und so reagiert , wäre
er übrigens auch Verurteilt worden da die Verhältnismäßigkeit der Mittel weit überschritten ist.

Alles in allem hat er Glück das die gestörte Arschgeige noch lebt. Sonst wäre er wegen Mordes dran.

Selbstjustiz ist nie angesagt. Und jeder der es für gut heißt ist ein Muslim.

Wir legen in einer Zivilisierten Welt und unser Staat hat als alleinige Institution das Gewaltmonopol.!


Lange rege kurzer sinn, hätte er ihn kalt gemacht und sicher entsorgt wäre das alles kein Thema.

Die welche jetzt so laut rumbrüllen , aufhängen , eier ab..sollten erst ihr Hirn einschalten,
auch wenn ich jeden verstehe der solches gedankengut anbetracht solch einer verwerflichen tat hat.

P.S. einer Freundin von mir ist das auch fast passiert, sie hat den Typen jedoch überzeugt das sie voll auf ihn abfährt und das sie sich am nächsten tag wiedertreffen
um sich von ihm dann poppen zu lassen. Dieser Idiot ist wirklich darauf eingegangen.
Am nächsten Tag kam er wieder, aber anstelle der Frau , kam ihr Freund.

Dieser hat ihm alle Zähne ausgeschlagen ( mehr nicht ) . Der Kommentar des ohne zähne dastehenden Möchtegern Vergewaltigers war...wie soll ich das meiner Frau erklären.!

Es kam übrigens danach zu keiner Anzeige mehr.


mfg
Baxter

basti
01.04.2006, 16:14
Selbstjustiz ist nie angesagt. Und jeder der es für gut heißt ist ein Muslim.

Wir legen in einer Zivilisierten Welt und unser Staat hat als alleinige Institution das Gewaltmonopol.!


dieses gewaltmonopol is ja schön und gut. dummerweise wird es nicht konsequent angewandt. jedenfalls ist der rechtsstaat, der dieses gewaltmonopol inne hat, unfähig, den tätern eine adäquate strafe zukommen zu lassen.
der täter weiß offenbar ganz genau, daß es strafmildernd sein kann, wenn er vorgibt, schwer betrunken gewesen zu sein.
also, wenn der typ nur drei jahre knast zu erwarten hat, wenn überhaupt, warum nicht vorher weichklopfen?

hat man ja gesehen, wie mit solchen kranken typen wie schmökel umgegangen wird.

basti
01.04.2006, 16:17
Bezieht sich die Umfrage auf den speziellen Fall, oder was wir generell wünschen ?


kannste miteinander verbinden.
nur einmalig selbstjustiz befürworten geht ja schlecht.

Ka0sGiRL
01.04.2006, 16:19
Als der Sohn - der ebenfalls drogenabhängig und mehrfach wegen Gewalttaten vorbestraft ist

Da wäre erstmal zu klären in wie weit seine Story überhaupt stimmt wäre noch zu klären. Ich habe für Polizei und Rechtsstaat gestimmt.

Baxter
01.04.2006, 16:20
dieses gewaltmonopol is ja schön und gut. dummerweise wird es nicht konsequent angewandt. jedenfalls ist der rechtsstaat, der dieses gewaltmonopol inne hat, unfähig, den tätern eine adäquate strafe zukommen zu lassen.
der täter weiß offenbar ganz genau, daß es strafmildernd sein kann, wenn er vorgibt, schwer betrunken gewesen zu sein.
also, wenn der typ nur drei jahre knast zu erwarten hat, wenn überhaupt, warum nicht vorher weichklopfen?

hat man ja gesehen, wie mit solchen kranken typen wie schmökel umgegangen wird.


Warst du etwas schon mal im Knast ? das du sagen kannst : nur drei jahre?

Du hast anscheinen so eine Verklärte Knastromantik Biografie gelesen in dem der Knast als Hotel eigentlich ein ganz annehmbarer Ort ist. ??

Glaub nicht das eine Strafe von 3 Jahren wenig ist. selbst 3 Monate sind schon übel.

Also bleib Locker oder versuch es mal aus, lass dich mal einkerkern für ne zeit


mfg
Baxter

basti
01.04.2006, 16:25
Warst du etwas schon mal im Knast ? das du sagen kannst : nur drei jahre?

Du hast anscheinen so eine Verklärte Knastromantik Biografie gelesen in dem der Knast als Hotel eigentlich ein ganz annehmbarer Ort ist. ??

Glaub nicht das eine Strafe von 3 Jahren wenig ist. selbst 3 Monate sind schon übel.

Also bleib Locker oder versuch es mal aus, lass dich mal einkerkern für ne zeit


mfg
Baxter


hast du, hast du, hast du ... hier gehts nicht um mich.
wurdest du schonmal vergewaltigt? was erlaubst du dir eigentlich, über das strafmaß zu richten? alles klar bei dir?
typisches gutmenschen geseier, über die armen täter in den "schrecklichen" knastlöchern zu heulen.

zehn jahre knast verlange ich für vergewaltiger. es können auch ruhig mehr sein. zum strafmaß sollte man eigentlich die frauen befragen.

Einsatzleiter
01.04.2006, 16:26
hättet ihr dem auch den schädel zermatscht...

igitt, das ist ja gruselig!
In solchen Fällen ziehe ich die Erschießung vor!!

dimu
01.04.2006, 16:29
dieses gewaltmonopol is ja schön und gut. dummerweise wird es nicht konsequent angewandt. jedenfalls ist der rechtsstaat, der dieses gewaltmonopol inne hat, unfähig, den tätern eine adäquate strafe zukommen zu lassen.
der täter weiß offenbar ganz genau, daß es strafmildernd sein kann, wenn er vorgibt, schwer betrunken gewesen zu sein.
also, wenn der typ nur drei jahre knast zu erwarten hat, wenn überhaupt, warum nicht vorher weichklopfen?

hat man ja gesehen, wie mit solchen kranken typen wie schmökel umgegangen wird.

hier liegt der hase im pfeffer, deshalb selbstjustiz.
jedem richter, der als ein strafmildernder bekannt ist, sollte eine gehörige portion an prügel verabreicht werden. sie sind oftmals die ursache für eine verübte selbstjustiz.
.

Misteredd
01.04.2006, 16:36
Im Fall meiner Töchter wäre der Ausgang für den Täter letal. Ich müßte mir nur überlegen, wie ich selbst mit weißer Weste rauskäme. Vielleicht möchte der geschätzte User Mauser ein paar Alibitipps geben.

Ich würde mich mit einem Hinweis für den perfekten Mord bedanken.

Für einen perfekten Mord benötigst Du nur eine Schweinefarm. Diesen Fall gab es tatsächlih vor ca fünfzehn Jahren Mitten in Mannheim. Keine Leiche, dann ist der Mord fast nicht nachzuweisen.

prinzregent
01.04.2006, 16:41
ein auszug:



was meint ihr, gut so oder nicht?
hättet ihr dem auch den schädel zermatscht oder wäre die polizei die bessere wahl gewesen?
Kann ich irgendwie nachvollziehen. Erschwerend kommt hinzu, dass es sich um die eigene Mutter handelt, da habe ich gewissermaßen Verständniss für solch eine Racheaktion - zumal der Typ 46-mal vorbestraft ist ...

Praetorianer
01.04.2006, 17:09
In einem Rechtsstaat, der den Namen verdient hätte, würde ich die Benachrichtigung der Polizei besser heißen.

Da dem Täter hierzulande maximal eine sehr kurze Haftstrafe droht, sehe ich das anders. Der Junge hat kapiert, wie dieses System funktioniert, er darf als 16-jähriger weitgehend ungestraft schwere Körperverletzung begehen und hat das genutzt, um einen Schwerverbrecher zu strafen.

Er scheint sogar einigermaßen beherrscht gehandelt zu haben und nicht seinem Hass freien Lauf gelassen zu haben, eine Verhältnismäßigkeit ist durchaus erkennbar, denn daran, dass der Täter fast krepiert wäre, ist er ja selber schuld, hätte ja auch gleich zum Arzt gehen können.

Achsel-des-Bloeden
01.04.2006, 17:14
War das vielleicht ein Mohammedaner, der rachedürstende Eisenstangen- Schläger? Typ 'Ehren- Mörder'?

Dieses Pack kann sich einfach nicht berherrschen. Machos bis ins Mark. Sehen Frauen und vor allem ihre Schwestern und Mütter als ihre Ware an, die nicht in der Lage sind für sich selbst zu bestimmen. Schlimm ...
Du würdest natürlich ganz ruhig bleiben wenn jemand deine Mutter vergewaltigen würde. Und warum? Weil die meisten Deutschen null Respekt vor ihren Eltern haben.
Eigentlich nicht.
Ich bin sogar dafür, ein gewisses männliches (und teilw. auch feminines) Ehrgefühl wieder zu etablieren.

Ich schätze aber mal, daß hier die großen Birnen- Matscher auch oft diejenigen sind, die bei den Mohammedanern das diesbzgl. Ehrgefühl geißeln bis zum gehtnichtmehr.

Jolly Joker
01.04.2006, 17:44
Man sollte den Richter totschlagen, der einen mit 24 Vorstrafen auf die Bevölkerung losläßt.

Justas
01.04.2006, 17:57
was meint ihr, gut so oder nicht?
hättet ihr dem auch den schädel zermatscht oder wäre die polizei die bessere wahl gewesen?Nee, sein Kopf hätte ich unversehrt gelassen, sonst würde er noch über Gedächtnislücken klagen und auf unzurechnungsfähig machen. Und dann... X( Ich hätte allerdings die Polizei so oder so benachrichtigt.

Thauris
01.04.2006, 18:04
hast du, hast du, hast du ... hier gehts nicht um mich.
wurdest du schonmal vergewaltigt? was erlaubst du dir eigentlich, über das strafmaß zu richten? alles klar bei dir?
typisches gutmenschen geseier, über die armen täter in den "schrecklichen" knastlöchern zu heulen.

zehn jahre knast verlange ich für vergewaltiger. es können auch ruhig mehr sein. zum strafmaß sollte man eigentlich die frauen befragen.


Schniedel ab !!! X(

Apollon7
01.04.2006, 18:14
Man sollte den Richter totschlagen, der einen mit 24 Vorstrafen auf die Bevölkerung losläßt.

Sollte man ihn am besten nicht gleich steinigen? :rolleyes:

SLOPPY
01.04.2006, 23:12
Eine Ladung Feinschrot in die Eier und fertig...ist zudem nicht nachweissbar, aus welcher Waffe geschossen wurde.


Im Fall meiner Töchter wäre der Ausgang für den Täter letal. Ich müßte mir nur überlegen, wie ich selbst mit weißer Weste rauskäme. Vielleicht möchte der geschätzte User Mauser ein paar Alibitipps geben.

Ich würde mich mit einem Hinweis für den perfekten Mord bedanken.


Wie ich bereits sagte, eine Ladung Feinschrot ist nicht nachweisbar...

Biskra
01.04.2006, 23:25
Da wäre erstmal zu klären in wie weit seine Story überhaupt stimmt wäre noch zu klären. Ich habe für Polizei und Rechtsstaat gestimmt.

Stimmt, alle Beteiligten offensichtlich gemeinsam in der Drogenszene aktiv. :(
Dass die Täter das Opfer ausrauben wollten spricht auch nicht gerade für "ehrenhafte" Rachemotive.

Achsel-des-Bloeden
01.04.2006, 23:31
Man sollte den Richter totschlagen, der einen mit 24 Vorstrafen auf die Bevölkerung losläßt.
Sollte man ihn am besten nicht gleich steinigen?
Oder an einem fesch hohen Autokran aufhängen?

Hach, man könnte mit diesen Vergewaltigern soviel correcten Spaß haben ...

basti
01.04.2006, 23:32
Oder an einem fesch hohen Autokran aufhängen?

Hach, man könnte mit diesen Vergewaltigern soviel correcten Spaß haben ...


naja, mit ihren opfern haben die vergewaltiger ja offenbar auch eine menge spass. warum sollte das nicht auch umgekehrt sein?

ernesto, die katze
01.04.2006, 23:36
kommt drauf an.

ich bin kein sonderlich großer freund von gewalt, irgendwie stößt mich gewalt aus ästhetischen gründen ab - k.a weshalb...nun ja, würde es sich um die bereits aufgezählten fälle [ vergewaltigung der tochter, schwester oder mutter ] handeln, sähe dies freilich anders aus, denn die polizei ist zweifelsohne nicht immer die beste lösung, und die bundesdeutsche justiz ist ja für ihre inkonsequenz bekannt.

also würde ich mitunter zur selbstjustiz tendentieren, wobei das aus meiner gegenwärtigen gemütslage nur schwerlich zu beurteilen ist, und meine wenigkeit gott sei dank noch nie vor einer solchen entscheidung stand.

ernesto, die katze
01.04.2006, 23:41
Man sollte den Richter totschlagen, der einen mit 24 Vorstrafen auf die Bevölkerung losläßt.totschlagen erscheint mir etwas primitiv, und aller voraussicht nach handelte es sich auch nicht nur um einen, sondern um mehrere richter, die für diesen unsinn verantwortlich sind, und die allesamt tot zu schlagen würde bedeuten, dass man sich ein fürchterliches blutbad wünscht, und diesem wunsch möchte ich mich nicht anschließen; allerdings hast du insofern recht, als dass es doch ein recht unschönes licht auf unsere justiz wirft, wenn sie es einem 24 mal vorbestraften gewalttäter erlaubt, frei herum zu laufen.

Chaos
02.04.2006, 01:28
naja, mit ihren opfern haben die vergewaltiger ja offenbar auch eine menge spass. warum sollte das nicht auch umgekehrt sein?
Weil man dann keinen Deut besser ist, als der Vergewaltiger, sondern einfach nur ein feiges, von Rachemotiven getriebens Arschloch mit sadistischer Veranlagung und zudem äußerst gewalttätig.
Mag die Rachetat auch noch so nachvollziehbar sein, jedem vernunftbegabtem Wesen muss notwendigerweise klar sein, dass Selbstjustiz keine adäquate Methode sein kann, weil es sich neben dem Verbrechen gegen den Menschen auch um ein Verbrechen gegen den Staat handelt, dennwer das Gewaltmonopol des Staates nicht anerkennt, ist eine große Gefahr für den Staat. Selbstjustiz gehört aufs Schwerste bestraft und dieser Jugendliche nach Jugendstrafrecht wegen schwerer Körperverletzung bzw. versuchtem Mord verurteilt.
Und da das Gewaltmonopol beim Staat leigt, obliegt die Bestrafung der Verbrecher ganz und gar dem selbigen, keinem Bürger, der sich für gerechter hält. Wo kommt man denn da hin, wenn jeder nach seinen persönlichen Überzeugungen bestraft, da kann man die Justiz ja gleich abschaffen.
Das Hiwegsetzen über die Justiz ist staatsgefärdend, wenn das Gesetz nicht stimmen sollte, muss es geändert werden, nicht ignoriert werden.

Vergewaltigung ist im Grunde eine verstärkte Form der schweren Körperverletzung und muss als solche bestraft werden.

Dampflok
02.04.2006, 08:13
P.S. einer Freundin von mir ist das auch fast passiert, sie hat den Typen jedoch überzeugt das sie voll auf ihn abfährt und das sie sich am nächsten tag wiedertreffen
um sich von ihm dann poppen zu lassen. Dieser Idiot ist wirklich darauf eingegangen.
Am nächsten Tag kam er wieder, aber anstelle der Frau , kam ihr Freund.

Dieser hat ihm alle Zähne ausgeschlagen ( mehr nicht ) . Der Kommentar des ohne zähne dastehenden Möchtegern Vergewaltigers war...wie soll ich das meiner Frau erklären.!

Es kam übrigens danach zu keiner Anzeige mehr.
WENN das passiert sein sollte (Belege?) - waren ja zwei von den drei voll zufrieden - die Tussi weil sie fremdgenagelt hat ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen, und ihr Freund weil er sich mal an einem Menschen brutal auslassen "durfte" (und bis heute nicht weiß daß er nur von ihr gelinkt wurde mit dem falschen Vergewaltigungsvorwurf, damit er nicht drauf kommt, daß sie es gerne getan hat).

Aber da keine Vergewaltigung stattgefunden hat, war dieser Gewaltakt seitens der Pärchens auch eine Form der Erpressung, da das Opfer verheiratet war. Wer weiß, was wirklich vorgefallen war - vielleicht ist sie so ein Charakterschwein, das sich daran aufgeilt wenn sich Männer prügeln, und hat den Ehemann provoziert, damit sie einen Vorwand hat um ihrem Freund "hilfe vergewaltigung" zu sagen; wer weiß das schon bei diesen Internet - Geschichtchen...


.

Dampflok
02.04.2006, 08:16
Weil man dann keinen Deut besser ist, als der Vergewaltiger, sondern einfach nur ein feiges, von Rachemotiven getriebens Arschloch mit sadistischer Veranlagung und zudem äußerst gewalttätig. Richtig! (endlich eine "Stimme der Vernunft) - und das gilt aber auch für Frauen, die oft hinter den "Racheakten" stecken und sich dran aufgeilen, ohnesich selber die Finger schmutzig machen zu müssen.

Mord ist schlimmer als Vergewaltigung. Punkt.


.

Baxter
02.04.2006, 11:51
WENN das passiert sein sollte (Belege?) - waren ja zwei von den drei voll zufrieden - die Tussi weil sie fremdgenagelt hat ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen, und ihr Freund weil er sich mal an einem Menschen brutal auslassen "durfte" (und bis heute nicht weiß daß er nur von ihr gelinkt wurde mit dem falschen Vergewaltigungsvorwurf, damit er nicht drauf kommt, daß sie es gerne getan hat).

Aber da keine Vergewaltigung stattgefunden hat, war dieser Gewaltakt seitens der Pärchens auch eine Form der Erpressung, da das Opfer verheiratet war. Wer weiß, was wirklich vorgefallen war - vielleicht ist sie so ein Charakterschwein, das sich daran aufgeilt wenn sich Männer prügeln, und hat den Ehemann provoziert, damit sie einen Vorwand hat um ihrem Freund "hilfe vergewaltigung" zu sagen; wer weiß das schon bei diesen Internet - Geschichtchen...


.

Denk was du willst, es ist mir egal.

Es war auch nur als ein Beispiel von Selbstjustiz von mir angegeben worden und hatte sich tatsächlich so zugetragen.

Das du jetzt die Freu so hinstellst als sei sie diejenige welche Schuld an allem ist, läst mich jedoch etwas vor dir Erschrecken.! Da jeder Vergewaltiger dieses in der Regel zu seiner Entschuldigung angibt.

Frei nach dem Motto, nach komm schon du willst es doch auch.

Nach deinem Beitrag und der darin vorkommenden Meinung wurde ich Frauen vor dir warnen.

Im übrigen halte ich von Selbstjustiz rein überhaupt nichts, wenn einer vor Gericht kommt und Verurteilt wird, hat er die Strafe erhalten die ihm nach dem Gesetzt zusteht. In Deutschland mag es dem ein oder anderen so vorkommen als sei das alles zu lasch, ich jedoch finde das die Deutsche Justiz sehr gut ist.

Alles was wir von wiederholungstäter hören, geschied weil diese ernstaht Krank in der Birne sind und das sind zwar einige aber nicht die Mehrheit.

Jeder der einen Fehler gemacht hat wird die Chance gegeben wieder ein vollwertiges Mittglied unserer Gesellschaft zu werden und das ist wie ich meine eines Rechtsstaates würdig.

Selbsjustiz ist ein zeichen von absoluter Dummheit und zeugt davon das derjenige der sie ausübt, keinen deut besser ist als der jenige der ihm Schaden angetan hat.

Natürlich verstehe ich jeden der Racheglüste verspürt, aber wenn er sie dann auch auslebt macht er sich zu eben solch einem Verbrecher über den er sich selbst setellen will.

denk mal darüber nach.

mfg
Baxter

Jolly Joker
02.04.2006, 12:04
totschlagen erscheint mir etwas primitiv, und aller voraussicht nach handelte es sich auch nicht nur um einen, sondern um mehrere richter, die für diesen unsinn verantwortlich sind, und die allesamt tot zu schlagen würde bedeuten, dass man sich ein fürchterliches blutbad wünscht, und diesem wunsch möchte ich mich nicht anschließen; allerdings hast du insofern recht, als dass es doch ein recht unschönes licht auf unsere justiz wirft, wenn sie es einem 24 mal vorbestraften gewalttäter erlaubt, frei herum zu laufen.

Du hast Recht. Wir wollen kein Blut vergießen. Man müßte alle Richter 24Stunden von Homos vergewaltigen lassen, dann könnten sie sicher leichter ein angemessenes Strafmaß finden.

Achsel-des-Bloeden
02.04.2006, 14:13
... Man müßte alle Richter 24Stunden von Homos vergewaltigen lassen, dann könnten sie sicher leichter ein angemessenes Strafmaß finden.
Richterinnen dann durch Lesben, oder wie?

Angel of Retribution
02.04.2006, 14:30
ein auszug:



was meint ihr, gut so oder nicht?
hättet ihr dem auch den schädel zermatscht oder wäre die polizei die bessere wahl gewesen?


Objektiv würde ich sagen, dass man die Sache den Bullen überlassen sollte, in einer derartigen situation würde ich allerdings wohl genauso handeln wie der besagte Jugendliche.

luftpost
02.04.2006, 14:38
Objektiv würde ich sagen, dass man die Sache den Bullen überlassen sollte, in einer derartigen situation würde ich allerdings wohl genauso handeln wie der besagte Jugendliche.

Der Mensch ist von natur aus eher rachelüsternd und aggressiv, die wenigsten würden wohl nicht so handeln, wie die Umfrage auch zeigt.

Schwarzer Rabe
02.04.2006, 14:42
Jemand, der einem Mitglied meiner Familie was antut, hat in diesem Moment sein Leben verspielt!

Heinrich_Kraemer
02.04.2006, 14:42
Grüß Gott,

weil das absurdistanische Rechtssystem, naja sagen wir mal, exotisch ist bzgl. Strafmaß und schwere der Tat:

z.B. Kinderschänden, Mord, Vergewaltigung, nicht richtig gesinnte Äußerungen zu geschichtlichen und aktuellen Ereignissen usw.

, die Selbstjustiz aber unter Strafe steht, sollte man diesen armen verirrten Menschen, die morden, vergewaltigen, Kinder schänden usw. persönlich helfen und diesen bei der Genesung ganz persönlich helfen.

Viele Grüße

Apollon7
02.04.2006, 15:12
naja, mit ihren opfern haben die vergewaltiger ja offenbar auch eine menge spass. warum sollte das nicht auch umgekehrt sein?

Warum das nicht umgekehrt so sein sollte?

Weil wir nicht der Iran sind und auch nicht sein wollen!

Chaos
03.04.2006, 23:13
@Heinrich_Kraemer


Was hältst du denn an dem Strafmaß für die schweren Verbrechen nicht für angemessen? Passt vom Strafmßa her meiner Meinung nach doch sehr gut.
Und du solltest garnicht erst in diesen Ton verfallen, wenn du vernünftig diskutieren willst.

schwarz-weiß-rot
04.04.2006, 10:37
was meint ihr, gut so oder nicht?
hättet ihr dem auch den schädel zermatscht oder wäre die polizei die bessere wahl gewesen?

Selbstjustiz ... Der Hundesohn würde noch nur ein Jahr bekommen und weil er ja eine schlechte Kindheit hatte :rolleyes:

Ich würde ihm erst mal die Eier raus reißen und anschließend steinigen

George Rico
04.04.2006, 10:56
Obwohl ich in einer solchen Situation emotional wahrscheinlich sehr aufgewühlt wäre und dem Kerl am liebsten die Eier abreissen würde, so darf man sich trotzdem nie zur Selbstjustiz hinreissen lassen. Sonst ist man nicht besser als die ganzen Musels hier, über die man sich so gerne und berechtigterweise beklagt. Darüber sollten vielleicht auch mal einige nachdenken. Wir leben hier schließlich nicht (bzw. noch nicht) in Anatolien.

Praetorianer
04.04.2006, 11:11
Mord ist schlimmer als Vergewaltigung. Punkt.

Der Junge hat den Vergewaltiger auch nicht ermordet, sondern verprügelt. Also dürfte damit die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben.

bernhard44
04.04.2006, 11:17
Zitat
Zitat von Dampflock
Mord ist schlimmer als Vergewaltigung. Punkt.



Dann frag mal eine vergewaltigte Frau!

Leo Navis
04.04.2006, 11:17
was meint ihr, gut so oder nicht?
hättet ihr dem auch den schädel zermatscht oder wäre die polizei die bessere wahl gewesen?
Hau ich ihm eine rein begebe ich mich auf sein Niveau. Das will ich nicht, also würde ich wahrscheinlich die Polizei rufen.

Chaos
04.04.2006, 14:22
Der Junge hat den Vergewaltiger auch nicht ermordet, sondern verprügelt. Also dürfte damit die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben.Verhältnismäßigkeit, was verstehst du denn jetzt darunter, also wenn die schwere Körperverletzung i.V. zur Vergewaltigung verhältnismäßig wäre, müsste die Strafe bei einem erwachsenen Täter ja gleich der des Vergewaltiger ssein oder wie meinst du das?



Dann frag mal eine vergewaltigte Frau!
Wenn die Vergewaltigung sschlimmer ist als der Tod, warum lebt sie denn dann noch? Müsste man sich dann doch logischerweise fragen.
Und so kommt man zu dem SChluss, dass man sich von einer Vergewaltigung erholen kann, während der Tod endgültig ist. Sollte Vergewaltigung schlimmer sein, als der Tod und man könnte sich nicht davon erholen, so muss man konsequenterweise Selbstmord begehen, weil man sonst in größerem Leid existieren würde.
Und wenn das Vergewaltigungsopfer noch antwortet, ist die Vergewaltigung offensichtlich nicht so schlimm, wie der Tod, womit natürlich nicht auszuschließen ist, dass es Spätfolgen einer Vergewaltigung gibt, doch sind die offensichtlich nicht so qualvoll, dass man sich das Leben nimmt.


btw: Wer Selbstjustiz begeht, begeht ein Verbrechen gegen den Staat, nur mal als Erinnerung, daher hat sie selbst ein Straftatbestand zu sein.

luis_m
04.04.2006, 14:33
Der bedauernswerte Vorfall zeigt einmal mehr, daß die Jugend von heute auch nicht mehr das ist was sie einmal war. Es sind durchwegs Dilettanten, früher hätte so eine Drecksau den Morgen nicht mehr erlebt, wäre sozusagen artgerecht und sozialverträglich entsorgt worden.

kurdikurdistan
04.04.2006, 14:38
Der typ hatt verdient, ich hätte ihn erschossen, weil für vergewaltigung bekommen die 3jahre knast und nach 1,5jahren sind sie drausen. Das ist lächerliche straffe, für so ein verbrechen. Lieber sälber umlegen dann.
Vergewaltiger sollte man einfach hinrichten ohne wenn und aber, die haben es nciht anders verdient.

Reichsadler
04.04.2006, 15:29
Bei dem heutigen "Rechtsstaat" würde ich es ähnlich machen, nur mit dem Unterschied, dass der Vogel danach ein Fall für den Gerichtsmediziner wäre.

kurdikurdistan
04.04.2006, 16:06
vergewaltiger müssen, hingerichtet werden, wenn man 1 oder 2 von den zerstückelt. Dann traut sich keine mehr vergewaltigen, und niemand mehr wird vergewaltigt. Aber wenn die nur 1jahr knast bekommen, ist das fast urlaub danach.

George Rico
04.04.2006, 16:09
vergewaltiger müssen, hingerichtet werden, wenn man 1 oder 2 von den zerstückelt. Dann traut sich keine mehr vergewaltigen, und niemand mehr wird vergewaltigt. Aber wenn die nur 1jahr knast bekommen, ist das fast urlaub danach.
Das macht man vielleicht bei Euch da unten so. Wir haben immer noch einen Rechtsstaat, an den sich, trotz vieler Fehler, jeder Bürger zu halten hat.

kurdikurdistan
04.04.2006, 16:14
und genau daswegen weil ihr zu weich seit, werden immer kinder missbraucht in de. und die täter kommen knast parr jahre und wieder raus, dann miss brauchen ein anderen kind und kommen weder knast, und das wiederholt sich so weiter.

Bei uns 1mal vergewaltigt zuviel, das ist totes strafe, und das ist gut so.

George Rico
04.04.2006, 16:23
und genau daswegen weil ihr zu weich seit, werden immer kinder missbraucht in de. und die täter kommen knast parr jahre und wieder raus, dann miss brauchen ein anderen kind und kommen weder knast, und das wiederholt sich so weiter.

Bei uns 1mal vergewaltigt zuviel, das ist totes strafe, und das ist gut so.
Genau darum passen Leute wie Du anscheinend nicht in unsere Gesellschaft. Natürlich brauchen wir härtere Strafen, keine Frage, aber wir dürfen doch nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. Wir haben hier nicht das alte Testament oder die Scharia als Rechtsordnung, sondern unser BGB.

Manfred_g
04.04.2006, 16:30
Im Fall meiner Töchter wäre der Ausgang für den Täter letal. Ich müßte mir nur überlegen, wie ich selbst mit weißer Weste rauskäme. Vielleicht möchte der geschätzte User Mauser ein paar Alibitipps geben.

Ich würde mich mit einem Hinweis für den perfekten Mord bedanken.

Hast du je "Der Marathonmann" gesehen? :cool:

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:08
Eure geselschaft, ich kenne afrikaner amis albaner kurden araber perser, alle sind korekt menschen und wir verstehen uns gut. Bei moslems werden vergewaltiger immer hingerichtet, und daran ist nichts falsch.

ihr deutsche seit zu nett zu verbrecher.
wenn man was klaut ist nicht so schlimm kann man kleine strafe geben, aber bei ne verbrechen wie vergewaltigung oder kinder missbrauchen hinrichten, oder 30minuten mit den eltern in 1zimmer. Also wenn jemand meine tochteer vergewaltigungen sollte, will ich 30minuten mit ihn in 1 zimmer sein.

luis_m
04.04.2006, 17:21
Eure geselschaft, ich kenne afrikaner amis albaner kurden araber perser, alle sind korekt menschen und wir verstehen uns gut. Bei moslems werden vergewaltiger immer hingerichtet, und daran ist nichts falsch.

ihr deutsche seit zu nett zu verbrecher.
wenn man was klaut ist nicht so schlimm kann man kleine strafe geben, aber bei ne verbrechen wie vergewaltigung oder kinder missbrauchen hinrichten, oder 30minuten mit den eltern in 1zimmer. Also wenn jemand meine tochteer vergewaltigungen sollte, will ich 30minuten mit ihn in 1 zimmer sein.

Ich dachte bei euch wird auch die vergewaltigte Frau hingerichtet, so rein ehrenhalber halt.

kurdikurdistan
04.04.2006, 17:32
Bei uns kurden gibt es viele organisationen, die frauen helfen.
Und wir haben eine frauen arme, wenn männer frauen scheisse behandeln bekommen sie es mit diese arme zutun. Bei uns werden keine frauen hingerichtet, natürlich wen eine ne schlampe ist verliert sie ihre ehre, und keine respektiert sie mehr. aber vergewaltigung ist etwas ganz anderes. bei eine vergewaltigung kann die frau nix dafür, nur der mann sollte bestraft werden.

Chaos
04.04.2006, 19:51
Die Todesstrafe ist rückständig und befriedig tnur die Rachegelüste, also sollte man sie abschaffen, wo es sie gibt.
Die Mindeststrafe für Vergewaltigung beträgt 3 Jahre, das heißt nicht, dass das die Pauschalstrafe ist. Außerdem ist es nicht erwiesen, dass härtere Strafen Verbrechen verhindern, sieht man ja in den USA.
Außerdem rechnen die Täter ohnehin meist damit, nicht erwischt zu werden.
Wer dann die Todesstrafe fordert, um Rachegelüste irgendwelcher Personen, die laut seinem perfiden Rechtsverständnis ein Recht auf die ERgötzung am Tod eines Menschen haben, ist in meinen Augen auch nicht viel besser als der Straftäter, weil er selbst Die Qual von Menschen fordert, was ja wohl zweifelsohne ein verachtenswertes Verhalten darstellt.
Der Staat hat das zu regeln und wenn einem die Rechtsprechung nicht passt, kann man ja Parteien wählen, die sich für eine Verstärkung der Strafen einsetzen oder selbst Jura studieren, aber nicht mit irrendwelchen militanten Gruppen Vergeltungsaktionen anzetteln, dsa ist nun wirklich das letzte.

Reichsadler
04.04.2006, 19:56
Ich stimme kurdikurdistan vollkommen zu.

kurdikurdistan
05.04.2006, 08:20
In den nachristen habe ich oft gesehen in deutschland, kinder werden missbraucht und ermordet. Der verbrecher erwicht bekommt eine straffe, aber wegen gutes benehmen wieder drausen. Und missbraucht noch ein kind oder eine arme frau, dann erwichen sie ihn wieder, aber zuspät. 2mal ist immer zuviel, man sollte bei den ersten verbrechen ihn schon aus dem weg schafen damit das nicht nochmal vorkommt. Ein mensch vergewaltigt nicht, und wer sowas macht ist kein mensch mehr, sondern ein monster.

ICH BINN DAFÜR VERGEWALTIGER GEHÖREN HINGERICHTET:

bernhard44
05.04.2006, 10:52
Die Todesstrafe ist rückständig und befriedig tnur die Rachegelüste, also sollte man sie abschaffen, wo es sie gibt.
Die Mindeststrafe für Vergewaltigung beträgt 3 Jahre, das heißt nicht, dass das die Pauschalstrafe ist. Außerdem ist es nicht erwiesen, dass härtere Strafen Verbrechen verhindern, sieht man ja in den USA.
Außerdem rechnen die Täter ohnehin meist damit, nicht erwischt zu werden.
Wer dann die Todesstrafe fordert, um Rachegelüste irgendwelcher Personen, die laut seinem perfiden Rechtsverständnis ein Recht auf die ERgötzung am Tod eines Menschen haben, ist in meinen Augen auch nicht viel besser als der Straftäter, weil er selbst Die Qual von Menschen fordert, was ja wohl zweifelsohne ein verachtenswertes Verhalten darstellt.
Der Staat hat das zu regeln und wenn einem die Rechtsprechung nicht passt, kann man ja Parteien wählen, die sich für eine Verstärkung der Strafen einsetzen oder selbst Jura studieren, aber nicht mit irrendwelchen militanten Gruppen Vergeltungsaktionen anzetteln, dsa ist nun wirklich das letzte.


Ja dann lassen wir die Bestrafung eben ganz sein, wenn es sowieso keinen Täter abschreckt, und überlassen alles dem Selbstlauf und der Anarchie!
Ich hoffe nur dass dich niemals jemand verschleppt, foltert und tagelang vergewaltigt, wie dieses Mädchen aus Dresden!
Die hat sich übrigens öfter den Tot gewünscht, als diese Qualen weiter über sich ergehen zu lassen!

Chaos
05.04.2006, 14:47
Ein mensch vergewaltigt nicht, und wer sowas macht ist kein mensch mehr, sondern ein monster.Da irrst du aber gewaltig, Vergewaltigungen sind ein spezifisch menschliches Phänomen, das findet man nicht einmal im Tierreich.
Es ist wohl eher ein Mensch, der der moralischen Norm nicht entspricht, neutral formuliert.
Todesstrafe für ein anderes Verbrechen als Mord ist generell unsinnvoll, weil dann doch der Täter das Opfer mit an SIcherheit grenzender Wahrscheinlichkeit töten wird, um nicht identifiziert zu werden, also nicht wirklich im SInne der Opfer, diese Strafe.
Da diese Fälle extrem selten sind und auch oft auf Schlamperein der Zuständigen zurückzuführen sind, sagt es jedoch aus, dass das System zumindest nicht das schlechteste ist, es bedarf zweifelsohne einer Überarbeitung dahingehend, dass eine EInweisung in die Psychiatrie zur Vorschrift wird und nicht ein fehlerhaftes Gutachten dafür sorgt, dasss der Täter schnell wieder auf freien Fuß kommt.






Ja dann lassen wir die Bestrafung eben ganz sein, wenn es sowieso keinen Täter abschreckt, und überlassen alles dem Selbstlauf und der Anarchie!Es war die Regel von härteren Strafen, übertreibe doch nicht so maßlos, es ist ja wohl klar, dass Strafe einen Abschreckungscharakter erfüllt, aber der ist eben auch nicht alles. Viele normale Menschen werden ja abgeschreckt, aber Triebtäter nicht und die sind ja die wirklich gefährlichen Menschen.
Härtere Strafen <> Rückgang der Kriminalität, das ist die Aussage.





Ich hoffe nur dass dich niemals jemand verschleppt, foltert und tagelang vergewaltigt, wie dieses Mädchen aus Dresden!
Das ist niemandem zu wünschen.




Die hat sich übrigens öfter den Tot gewünscht, als diese Qualen weiter über sich ergehen zu lassen!Aber gewählt hat sie ihn nicht, also war das Weiterleben selbst unter diesen Bedingungen weniger schlimm als der Tod, sonst wäre sie doch eine Närrin, das größte Leid zu wählen.

Praetorianer
05.04.2006, 22:58
Da irrst du aber gewaltig, Vergewaltigungen sind ein spezifisch menschliches Phänomen, das findet man nicht einmal im Tierreich.

Das stimmt nun definitiv nicht, bei Geparden z.B. ist das durchaus die Norm.

bernhard44
06.04.2006, 07:40
Da irrst du aber gewaltig, Vergewaltigungen sind ein spezifisch menschliches Phänomen, das findet man nicht einmal im Tierreich.
Es ist wohl eher ein Mensch, der der moralischen Norm nicht entspricht, neutral formuliert.
Todesstrafe für ein anderes Verbrechen als Mord ist generell unsinnvoll, weil dann doch der Täter das Opfer mit an SIcherheit grenzender Wahrscheinlichkeit töten wird, um nicht identifiziert zu werden, also nicht wirklich im SInne der Opfer, diese Strafe.
Da diese Fälle extrem selten sind und auch oft auf Schlamperein der Zuständigen zurückzuführen sind, sagt es jedoch aus, dass das System zumindest nicht das schlechteste ist, es bedarf zweifelsohne einer Überarbeitung dahingehend, dass eine EInweisung in die Psychiatrie zur Vorschrift wird und nicht ein fehlerhaftes Gutachten dafür sorgt, dasss der Täter schnell wieder auf freien Fuß kommt.





Es war die Regel von härteren Strafen, übertreibe doch nicht so maßlos, es ist ja wohl klar, dass Strafe einen Abschreckungscharakter erfüllt, aber der ist eben auch nicht alles. Viele normale Menschen werden ja abgeschreckt, aber Triebtäter nicht und die sind ja die wirklich gefährlichen Menschen.
Härtere Strafen <> Rückgang der Kriminalität, das ist die Aussage.




Das ist niemandem zu wünschen.


Aber gewählt hat sie ihn nicht, also war das Weiterleben selbst unter diesen Bedingungen weniger schlimm als der Tod, sonst wäre sie doch eine Närrin, das größte Leid zu wählen.



Nicht ich übertreibe, sondern du versuchst mit deinen Hobby-Psychoanalysen
eine Relativierung herbeizureden.
Und deine letzte Einlassung über ein Vergewaltigungsopfer ist mehr als zynisch um nicht zu sagen verabscheuungswürdig!
Man kann den Eindruck bekommen, du weidest dich an dem Leid der Opfer.
Oder hast du einen besonderen Lustgewinn, beim verfassen solcher absurden Behauptungen!
Eine Närrin bist wohl eher Du, denn das Opfer befand sich, im Gegensatz zu dir, in einer psyschichen und physischen Ausnahmesituation.
In der du wohl eher ein Gespräch, über angemessenen Strafverfolgung, mit dem Täter geführt hättest.

Freischärler
06.04.2006, 16:11
Wird der Vergewaltiger auf frischer Tat erwischt, gilt Notwehr, ganz einfach!

Chaos
06.04.2006, 16:55
Nicht ich übertreibe, sondern du versuchst mit deinen Hobby-Psychoanalysen
eine Relativierung herbeizureden.
Und deine letzte Einlassung über ein Vergewaltigungsopfer ist mehr als zynisch um nicht zu sagen verabscheuungswürdig!
Man kann den Eindruck bekommen, du weidest dich an dem Leid der Opfer.
Oder hast du einen besonderen Lustgewinn, beim verfassen solcher absurden Behauptungen!
Eine Närrin bist wohl eher Du, denn das Opfer befand sich, im Gegensatz zu dir, in einer psyschichen und physischen Ausnahmesituation.
In der du wohl eher ein Gespräch, über angemessenen Strafverfolgung, mit dem Täter geführt hättest.
Jetzt hör bitte mal auf, mir soetwas zu unterstellen, ich beschäftige mich wertfrei mit der Frage, ob eine Vergewaltigung schlimmer als der Tod ist und komme zu dem SChluss, dass es nicht so ist, damit spreche ich in keinster Weise davon, dass eine Vergewaltigung nicht grausam und menschenverachtend ist. Das soll auch nicht relativieren, es ist lediglich als ANtwort auf dein Posting zu sehen, ob Vergewaltigung schlimmer als der Tod ist.
Ich wiede mich nicht am Leid der Opfer sondern, versuche, diese Frage objektiv zu beantworten, denn meiner Meinung nach ist der Tod das Äußerste, was man einem Menschen antun kann.
Ferner ist ein Mensch, der durch den Tod weniger Leid erfährt als durch das Leben, was generell zu bezweifeln ist, doch wohl masochistisch veranlagt oder etwas in der ARt, wenn er das Leben wählen sollte.
Aufgrund meines Geschlechtes dürfte es etwas problematisch sein, eine Närrin zu werden, ferner habe ich das im Konjunktiv formuliert, sprich sie wäre eine Närrin (oder masochistisch vernalagt, aber dann könnte man ja nicht mehr wirklich von Leid sprechen, also ist es wohl eher nicht der Fall), wenn sie denn das Leben wählt, obwohl der Tod insgesamt kein so großes Leid bedeuten würde.
Und das ist ja wohl korrekt, oder etwa nicht?


@George Bush
Hm sry, das ist mir neu, normalerweise ist das ja bei den Tieren nicht so, dafür hat die Natur ja gesorgt, jedenfalls meistens.


@Freischärler
Ja, dann gilt in der Tat Notwehr, diese ist jedoch legitim und daher nicht Selbstjustiz.

Herr Bratbäcker
06.04.2006, 17:00
ein auszug:



was meint ihr, gut so oder nicht?
hättet ihr dem auch den schädel zermatscht oder wäre die polizei die bessere wahl gewesen?
Polizei und Richter sagen: DU,DU

Habe nichts dagegen, aber esrt wenn ich mit dem Typen fertig wäre.