PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir Deutsche sind selber schuld!



sunbeam
01.04.2006, 14:09
Jeder weiß was ich über die Musels denke, aber gleichzeitig denke ich, dieses ganze Gejammer wir sterben bald aus und die Musels in D. werden bald in der Überzahl sein, zeigt doch deutlich das mit uns Deutschen was nicht stimmt!

Während beide Gruppen, Deutsche und Musels, in Deutschland unter den gleichen wirtschaftlichen Gegebenheiten leben müssen, schaffen es wir Deutsche nicht uns zu vermehren, während 3,5 Mio. Musles sich hier vermehren wie die Karnickel!

Also woher kommt das???

Manfred_g
01.04.2006, 14:13
Seien wir doch einmal ein bisschen pessimistischer: wir sind beide Versager! Die Deutschen schaffen es nicht, sich zu vermehren und die Moslems schaffen es nicht, zu verhüten. :))

sunbeam
01.04.2006, 14:15
Seien wir doch einmal ein bisschen pessimistischer: wir sind beide Versager! Die Deutschen schaffen es nicht, sich zu vermehren und die Moslems schaffen es nicht, zu verhüten. :))

Mal im Ernst, dies ganze Geschrei ist sinnlos, wenn jedes 20jährige Muselweibchen schon 2 Blagen hat und in den kommenden Jahren noch auf Vier Muselkinder aufstockt, während unsere Weibchen mit 35 sinnlos Sex and the City glotzen, ins Fitness-Studio rennen und beziehungsunfähig sind!

Irratio
01.04.2006, 14:17
Mit der kommenden Verwestlichung des Islams werden auch die muslimischen Frauen noch genauso beziehungsunfähig wie die Deutschen, keine Sorge.

Irratio.

sunbeam
01.04.2006, 14:19
Mit der kommenden Verwestlichung des Islams werden auch die muslimischen Frauen noch genauso beziehungsunfähig wie die Deutschen, keine Sorge.

Irratio.

Ich sehe keine Anzeichen einer verwestlichung, weder bei den Musels hier noch bei den Musels in den Muselländern! Selbst bei den wenigen westlichen Musels setzt sich der Trend von 3+ mehr Kindern durch!

MarekD
01.04.2006, 14:20
Ich sehe keine Anzeichen einer verwestlichung, weder bei den Musels hier noch bei den Musels in den Muselländern! Selbst bei den wenigen westlichen Musels setzt sich der Trend von 3+ mehr Kindern durch!

Auch nicht wirklich. Meine Ex ist Muslim und will auch keine Kinder, sondern lieber Karriere. Ein Grund für das Scheitern unserer Beziehung

sunbeam
01.04.2006, 14:21
Auch nicht wirklich. Meine Ex ist Muslim und will auch keine Kinder, sondern lieber Karriere. Ein Grund für das Scheitern unserer Beziehung

Dann bleiben also noch 3.499999 Musels die sich Kinder wünschen!

MarekD
01.04.2006, 14:24
Nicht immer pauschalisieren. Mit der Anpassung an unsere Gesellschaft geht auch der Kinderwunsch zurück. Karriere ist auch vielen von denen wichtig. Nur, wenn man zu Hause so nen Typen sitzen hat, der alle Stunde seine Teppich ausrollt, kann man wahrscheinlich von Karriere nichts wissen. Man sollte mal untersuchen, wie viel moslemische Frauen in Deutschland vergewaltigt werden, in der Ehe und wie viele ungewollte Kinder aus solchen Vergewaltigungen entstehen. Die Zahl wäre sicher erschreckend hoch.

sunbeam
01.04.2006, 14:26
Nicht immer pauschalisieren. Mit der Anpassung an unsere Gesellschaft geht auch der Kinderwunsch zurück. Karriere ist auch vielen von denen wichtig. Nur, wenn man zu Hause so nen Typen sitzen hat, der alle Stunde seine Teppich ausrollt, kann man wahrscheinlich von Karriere nichts wissen. Man sollte mal untersuchen, wie viel moslemische Frauen in Deutschland vergewaltigt werden, in der Ehe und wie viele ungewollte Kinder aus solchen Vergewaltigungen entstehen. Die Zahl wäre sicher erschreckend hoch.

Welche Anpassung? Nach über 40 Jahren in diesem Land erleben wir eine re-islamisierung, eine starke Besinnung auf die Wurzeln der Musles, und ich kann beim besten Willen nicht erkennen wie der Trend umgekehrt werden sollte.

hpinc
01.04.2006, 14:29
Also woher kommt das???

1. Apathie, verursacht durch Abstumpfung der Gefühle durch Medien.
2. Konsumwahn. Jeder will nurnoch konsumieren. Und solange man das kann ist alles andere egal.
3. Egoismus. Jeder kümmert sich nurnoch um sich und seine direkte Umgebung. Warum? kA...vielleicht ist das die naürliche Entwicklung der Menschheit.

Achja....ändern wird sich das nicht...nur verschlimmern.

MarekD
01.04.2006, 14:29
Welche Anpassung? Nach über 40 Jahren in diesem Land erleben wir eine re-islamisierung, eine starke Besinnung auf die Wurzeln der Musles, und ich kann beim besten Willen nicht erkennen wie der Trend umgekehrt werden sollte.

Man wird sehen. Eine re-islamisierung Deutschlands ist ja nun schlecht möglich, da Deutschland ein christliches Land war/ist. Die moslemischen Frauen sind weltoffener als ihre männlichen Kollegen. Hier wird die Modernisierung des Islam ihren Anfang nehmen. Nur halt nicht in Deutschland. Dieses Land wird bald kein Ausländerproblem mehr haben. Aber das wird wohl in einer Art durchgeführt werden, der uns allen nicht besonders gefallen wird.

sunbeam
01.04.2006, 14:36
Man wird sehen. Eine re-islamisierung Deutschlands ist ja nun schlecht möglich, da Deutschland ein christliches Land war/ist. Die moslemischen Frauen sind weltoffener als ihre männlichen Kollegen. Hier wird die Modernisierung des Islam ihren Anfang nehmen. Nur halt nicht in Deutschland. Dieses Land wird bald kein Ausländerproblem mehr haben. Aber das wird wohl in einer Art durchgeführt werden, der uns allen nicht besonders gefallen wird.

Re-Islamisierung der islamischen Bevölkerung! Noch in den 80er Jahren war jeder Türke bestrebt sich den Gegebenheiten hier anzupassen, heute jedoch ziehen sich diese Teile zurück in ihren kleinen Kulturkreis und leben fast autark!

Was soll schon passieren, wir deutschen alle ein und schwupps, haben wir kein Problem??!?!?!?!?

MarekD
01.04.2006, 14:38
Lies dir mal die Leserbriefe in den seriösen Zeitungen durch. Es brodelt, es kocht und bald läufts über. Die Zeit ist reif für Rassisten und "Erneuerer"

Schau mal, was z.B. gerade von der SVP in der Schweiz gefordert wird. Bei uns bestimmt auch bald in den nächsten Tagen zu erwarten:

klick mich (http://www.20min.ch/news/schweiz/story/13063431) :)

sunbeam
01.04.2006, 14:40
Lies dir mal die Leserbriefe in den seriösen Zeitungen durch. Es brodelt, es kocht und bald läufts über. Die Zeit ist reif für Rassisten und "Erneuerer"

Schau mal, was z.B. gerade von der SVP in der Schweiz gefordert wird. Bei uns bestimmt auch bald in den nächsten Tagen zu erwarten:

klick mich (http://www.20min.ch/news/schweiz/story/13063431) :)

Wobei diese These schon seit Jahrzehnten alle Naselang mal als Schreckgespenst über uns wabert! Aber sei Dir versichert, in Deutschland wird es keine Rassisten oder rechten Erneuerer geben! Leider!

melamarcia75
01.04.2006, 14:41
In der Tat ist auch bei den hier ansässigen Muslimen eine Verwestlichung zu beobachten, das Problem ist der zeitliche Gap, denn die Deutschen kriegen bereits seit Ende der 70er Jahre viel zu wenig Kinder.
Die demographische Katastrophe ist somit vorprogrammiert

MarekD
01.04.2006, 14:44
Wobei diese These schon seit Jahrzehnten alle Naselang mal als Schreckgespenst über uns wabert! Aber sei Dir versichert, in Deutschland wird es keine Rassisten oder rechten Erneuerer geben! Leider!

Ob Leider oder nicht. Die Zeit des Duckens ist jedenfalls vorbei. Und das merken auch die Ausländer.

Abwarten, was jetzt in der Politik passiert. Es muß etwas passieren. Wir sitzen auf einem Pulverfass und die Lunte ist schon entzündet.

sunbeam
01.04.2006, 14:44
In der Tat ist auch bei den hier ansässigen Muslimen eine Verwestlichung zu beobachten, das Problem ist der zeitliche Gap, denn die Deutschen kriegen bereits seit Ende der 70er Jahre viel zu wenig Kinder.
Die demographische Katastrophe ist somit vorprogrammiert

Nur weil ein Muslim eine Baseballkappe trägt und einen Burger ißt, ist er nicht verwstlicht!

sunbeam
01.04.2006, 14:46
Ob Leider oder nicht. Die Zeit des Duckens ist jedenfalls vorbei. Und das merken auch die Ausländer.

Abwarten, was jetzt in der Politik passiert. Es muß etwas passieren. Wir sitzen auf einem Pulverfass und die Lunte ist schon entzündet.
Das Fass ist schon explodiert, die Früchte, die ersten zumindest, sehen wir zur Zeit in Berlin an dieser Schule. Und diese Schule ist nur eine von unzähligen, an denen die Ausländer die Mehrheit haben, Bildung ablehnen und die künftigen Problemmacher in diesem Land sind!

MarekD
01.04.2006, 14:49
In der Tat ist auch bei den hier ansässigen Muslimen eine Verwestlichung zu beobachten, das Problem ist der zeitliche Gap, denn die Deutschen kriegen bereits seit Ende der 70er Jahre viel zu wenig Kinder.
Die demographische Katastrophe ist somit vorprogrammiert

Das Lustige oder Traurige ist, daß wir schon seit den 20er Jahren am Aussterben sind. Alle Jahre wieder wird uns das vorgeheult. In den 30ern gabs einen explosionsartigen Anstieg der Geburtenrate aber vorher wars auch nicht rosig. Damals verödeten große Gebiete im Osten, wegen Massenauswanderung und Armut. Die Leute wußten eben noch, daß sie ihre Kinder auch ernähren können sollten.

Das ganze Gefasel von wegen dem Aussterben der Deustchen wird uns doch nur erzählt, um uns Multikulti schmackhaft zu machen bzw. plausibel verkaufen zu können.

sunbeam
01.04.2006, 14:51
Das Lustige oder Traurige ist, daß wir schon seit den 20er Jahren am Aussterben sind. Alle Jahre wieder wird uns das vorgeheult. In den 30ern gabs einen explosionsartigen Anstieg der Geburtenrate aber vorher wars auch nicht rosig. Damals verödeten große Gebiete im Osten, wegen Massenauswanderung und Armut. Die Leute wußten eben noch, daß sie ihre Kinder auch ernähren können sollten.

Das ganze Gefasel von wegen dem Aussterben der Deustchen wird uns doch nur erzählt, um uns Multikulti schmackhaft zu machen bzw. plausibel verkaufen zu können.

Ich sehe keinen Sinn darin, uns Multikulti schmackhaft zu machen und als Ziel eine künftige Deutsche Minderheit im eigenen Land darzustellen!

MarekD
01.04.2006, 14:52
Das Fass ist schon explodiert, die Früchte, die ersten zumindest, sehen wir zur Zeit in Berlin an dieser Schule. Und diese Schule ist nur eine von unzähligen, an denen die Ausländer die Mehrheit haben, Bildung ablehnen und die künftigen Problemmacher in diesem Land sind!

Ich meine das Pulverfass, das die deutsche Geduld zum explodieren bringt. So wie in Pankow gegen den Moscheebau, wird es bald in ganz Deutschland sein. Das Klima hier ist viel rauher. Ich war jetzt einen Monat weg, in Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Zurück in Deutschland habe ich gemerkt, daß sich etwas verändert hat. Die Menschen wachen allmählich auf. Und ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Meiner Meinung nach ist der Deutsche immer nur in der Lage extrem zu handeln: Extrem Gutmenschlich oder aber extrem rassistisch.

MarekD
01.04.2006, 14:52
Ich sehe keinen Sinn darin, uns Multikulti schmackhaft zu machen und als Ziel eine künftige Deutsche Minderheit im eigenen Land darzustellen!

Hier gehts ja dann auch eher um die Angst, im Alter ohne Rente da zu stehen. Man ist sich eben immer noch selbst der Nächste.

sunbeam
01.04.2006, 14:53
Ich meine das Pulverfass, das die deutsche Geduld zum explodieren bringt. So wie in Pankow gegen den Moscheebau, wird es bald in ganz Deutschland sein. Das Klima hier ist viel rauher. Ich war jetzt einen Monat weg, in Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Zurück in Deutschland habe ich gemerkt, daß sich etwas verändert hat. Die Menschen wachen allmählich auf. Und ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Meiner Meinung nach ist der Deutsche immer nur in der Lage extrem zu handeln: Extrem Gutmenschlich oder aber extrem rassistisch.

Dein Wort in Gottes Ohr, jedoch werden auch kleinste Bestrebungen in eine etwas nationalere und deutsch-freundlichere Politik von jeher medial geächtet und mit einem Nazi-Bann bestraft!

sunbeam
01.04.2006, 14:54
Hier gehts ja dann auch eher um die Angst, im Alter ohne Rente da zu stehen. Man ist sich eben immer noch selbst der Nächste.

Ich kann mir nicht vorstellen dass z.B. die Fratzen aus der Berliner Hauptschule meine Rente finanzieren können... :rolleyes:

MarekD
01.04.2006, 14:58
Dein Wort in Gottes Ohr, jedoch werden auch kleinste Bestrebungen in eine etwas nationalere und deutsch-freundlichere Politik von jeher medial geächtet und mit einem Nazi-Bann bestraft!

Nicht mehr, denke ich. Gestern Abend habe ich allerdings noch eine Show auf Hr-Fernsehen gesehen, wo die Schauspieler aus der ARD Multikulti Soap sich für Multikulti aussprachen und sich wunderten, daß es an einer Schule mit 80 Prozent Ausländeranteil nur deutsche Lehrer gibt. Wäre doch klasse, sag ich jetzt mal, wenn die Schüler dort auch noch in ihrer Muttersprache unterrichtet würden, nicht wahr?!

Auf bessere Arbeitschancen für Ausländer hört doch auch keiner mehr. Wenn ich einen Betrieb hätte, würde ich doch auch keine ey-krass Typen einstellen, der kaum deutsch spricht und sich eigentlich gar nicht für die Arbeit interessiert. Also ist das Geschwätz von Politikern, die noch nicht gemerkt haben, wo die Fahrt hin geht.

In den nächsten Wochen wirds hier drunter und drüber gehen, in derPolitik. Wirst sehen.

sunbeam
01.04.2006, 14:59
Nicht mehr, denke ich. Gestern Abend habe ich allerdings noch eine Show auf Hr-Fernsehen gesehen, wo die Schauspieler aus der ARD Multikulti Soap sich für Multikulti aussprachen und sich wunderten, daß es an einer Schule mit 80 Prozent Ausländeranteil nur deutsche Lehrer gibt. Wäre doch klasse, sag ich jetzt mal, wenn die Schüler dort auch noch in ihrer Muttersprache unterrichtet würden, nicht wahr?!

Auf bessere Arbeitschancen für Ausländer hört doch auch keiner mehr. Wenn ich einen Betrieb hätte, würde ich doch auch keine ey-krass Typen einstellen, der kaum deutsch spricht und sich eigentlich gar nicht für die Arbeit interessiert. Also ist das Geschwätz von Politikern, die noch nicht gemerkt haben, wo die Fahrt hin geht.

In den nächsten Wochen wirds hier drunter und drüber gehen, in derPolitik. Wirst sehen.

Ich bin gespannt, denke aber nicht dass sich etwas wesentliches ändern wird! Dafür sind die Deutschen zu lethargisch und die dt. Politik in zu eingefahreren Strukturen verfahren!

Ka0sGiRL
01.04.2006, 15:00
Nicht immer pauschalisieren. Mit der Anpassung an unsere Gesellschaft geht auch der Kinderwunsch zurück.

So ist es. Integrierte Moselms, bei denen die Religion und ethnische-kulturelle Zugehörigkeit keine oder nur eine sehr untergeordnete Rolle spielt, haben sich nicht nur sprachlich, äußerlich und kulturell angepasst, sondern auch gesellschaftlich. Die Kinderlosigkeit ist nämlich kein ethnisches, sondern ein Gesellschaftsproblem.

Die hohe Geburtenrate gläubiger Muslime ist auf mangelndes Verantwortungsbewusstsein und maßgeblich auf die Pläne des muslimischen Religionsstifters und dessen Vision von der Weltherrschaft des Islam zurückzuführen. Damit der Islam nicht nur ausschließlich durch Gewalt und Unterdrückung expandiert, war es Mohammed wichtig, sein Ziel durch die "Massenproduktion" neuer Muslime zu unterstützen - womit es zur Hauptaufgabe der Muslima wurde, Kinder zu gebären, die nach islamischer Ideologie schon bei Geburt Muslime sind und es bei Todesdrohung bleiben müssen. Wie praktisch.

MarekD
01.04.2006, 15:00
Ich kann mir nicht vorstellen dass z.B. die Fratzen aus der Berliner Hauptschule meine Rente finanzieren können... :rolleyes:

Eben. Deshalb ist es ein Fehler mehr Menschen zuwandern zu lassen. Bei 5 Millionen Arbeitslosen sowieso. Noch mehr Sozialschmarotzer kann unser Staat nicht gebrauchen.

Multikulti hat versagt. Schade eigentlich. Ich finde die orientalischen Mädels immer noch hübsch.

Abwarten. Das Volk wird sich das nicht mehr gefallen lassen. Hauptsache dies Thematik wird nicht den Typen von der NPD überlassen. Eine Diktatur ist das letzte, was wir in Deutschland brauchen können.

sunbeam
01.04.2006, 15:02
Eben. Deshalb ist es ein Fehler mehr Menschen zuwandern zu lassen. Bei 5 Millionen Arbeitslosen sowieso. Noch mehr Sozialschmarotzer kann unser Staat nicht gebrauchen.

Multikulti hat versagt. Schade eigentlich. Ich finde die orientalischen Mädels immer noch hübsch.

Abwarten. Das Volk wird sich das nicht mehr gefallen lassen. Hauptsache dies Thematik wird nicht den Typen von der NPD überlassen. Eine Diktatur ist das letzte, was wir in Deutschland brauchen können.

Ich wäre der letzte der nicht auch die Vorzüge eines friedlichen und gemeinsamen Weges aller in diesem Land sehen würde. Leider ist aber das Negative aus den Multikulti-Vorstellungen präsenter als das Positive!

ciasteczko
01.04.2006, 15:04
Deutschland hat sich für den Multi Kulturellen Weg entschieden und wird ihn auch gehen egal was ihr sagt :] :]

MarekD
01.04.2006, 15:04
Ich wäre der letzte der nicht auch die Vorzüge eines friedlichen und gemeinsamen Weges aller in diesem Land sehen würde. Leider ist aber das Negative aus den Multikulti-Vorstellungen präsenter als das Positive!

Das Problem ist, daß unsere Toleranz von diesen verblendeten als Schwäche gesehen und mit Intoleranz beantwortet wird.

LuckyLuke
01.04.2006, 15:05
womit es zur Hauptaufgabe der Muslima wurde, Kinder zu gebären, die nach islamischer Ideologie schon bei Geburt Muslime sind und es bei Todesdrohung bleiben müssen. Wie praktisch.

Heißt das nicht auch im Christentum: Liebet und mehret euch... :2faces:

sunbeam
01.04.2006, 15:05
Das Problem ist, daß unsere Toleranz von diesen verblendeten als Schwäche gesehen und mit Intoleranz beantwortet wird.

Das ist eben ein kulturelles Problem bei den hier in der Mehrheit lebenden Musles!

MarekD
01.04.2006, 15:06
Deutschland hat sich für den Multi Kulturellen Weg entschieden und wird ihn auch gehen egal was ihr sagt :] :]

Nicht Deutschland. Deutsche Politiker. Das deutsche Volk hat niemand gefragt. Wenn Multikulti funktionieren würde, wenn sich die Einwanderer integrieren und anpassen würden, wenn es aufrichtige, ehrliche und Gesetzestreue Menschen wären oder würden, dann wäre ich für Multikulti. So, wie es jetzt ist aber nicht.

LuckyLuke
01.04.2006, 15:13
Deutschland hat sich für den Multi Kulturellen Weg entschieden und wird ihn auch gehen egal was ihr sagt :] :]

Sischer, genauso wie die USA, eben mit Zuwandererghettos.

In zehn bis fünfzehn Jahren ist das eh kein Thema mehr. Der Sozialstaat wird derart zusammengestrichen sein, dass es sich für gewisse Schichten nicht mehr lohnt hier einzuwandern.

sunbeam
01.04.2006, 15:14
Sischer, genauso wie die USA, eben mit Zuwandererghettos.

In zehn bis fünfzehn Jahren ist das eh kein Thema mehr. Der Sozialstaat wird derart zusammengestrichen sein, dass es sich für gewisse Schichten nicht mehr lohnt hier einzuwandern.

Super! Dann haben wir in 15 Jahren Millionen von Ausländern die plündernd und brandschatzend durch Deutschland ziehen!

MarekD
01.04.2006, 15:16
Sischer, genauso wie die USA, eben mit Zuwandererghettos.

In zehn bis fünfzehn Jahren ist das eh kein Thema mehr. Der Sozialstaat wird derart zusammengestrichen sein, dass es sich für gewisse Schichten nicht mehr lohnt hier einzuwandern.

Ich denke nicht, daß es so lange dauern wird. Es wird in absehbarer Zeit hier eine Supergau geben, wenn nicht endlich etwas getan wird. Die Rückführung von Straffälligen, von Sozialhilfeempfängern und Nichtintegrationswilligen steht auf dem Programm und ich bin gespannt, wann der erste Realpolitiker das in großem Umfang anspricht.

sunbeam
01.04.2006, 15:18
Ich denke nicht, daß es so lange dauern wird. Es wird in absehbarer Zeit hier eine Supergau geben, wenn nicht endlich etwas getan wird. Die Rückführung von Straffälligen, von Sozialhilfeempfängern und Nichtintegrationswilligen steht auf dem Programm und ich bin gespannt, wann der erste Realpolitiker das in großem Umfang anspricht.

Nenne mir einen dt. Politiker der dies offen ansprechen würde! Ich sage dazu nur Fall Hohmann!

Jeder Politiker, der in diese Richtung argumentiert, kann sich schon mal seine Pensionsansprüche ausrechnen lassen, denn er wird 24h nach seinem Statement abgesägt werden!

emire
01.04.2006, 15:18
So ist es. Integrierte Moselms, bei denen die Religion und ethnische-kulturelle Zugehörigkeit keine oder nur eine sehr untergeordnete Rolle spielt, haben sich nicht nur sprachlich, äußerlich und kulturell angepasst, sondern auch gesellschaftlich. Die Kinderlosigkeit ist nämlich kein ethnisches, sondern ein Gesellschaftsproblem.

Die hohe Geburtenrate gläubiger Muslime ist auf
mangelndes Verantwortungsbewusstsein und maßgeblich auf die Pläne des muslimischen Religionsstifters und dessen Vision von der Weltherrschaft des Islam zurückzuführen. Damit der Islam nicht nur ausschließlich durch
Gewalt und Unterdrückung expandiert , war es Mohammed wichtig, sein Ziel durch die "Massenproduktion" neuer Muslime zu unterstützen - womit es zur Hauptaufgabe der Muslima wurde, Kinder zu gebären, die nach islamischer Ideologie schon bei Geburt Muslime sind und es bei Todesdrohung bleiben müssen. Wie praktisch.

Nach deinem Zitat passe ich nicht zu den integrierten Türken in diesem Lande weil ich Veantwortungslos handel? Jeder Moslem der mehr Kinder hat als eine Deutsches Familie ist die Kompensierte Gewalt?
Glaubst du was du hier schreibst oder ist das ein Fake oder dersgleichen.

In der Bibel steht es auch: Mehret euch und macht die Erde euch Untertan.

sunbeam
01.04.2006, 15:19
In der Bibel steht es auch: Mehret euch und macht die Erde euch Untertan.
Da steht aber nichts von Sozialbetrug, Türken und Deutschland!

sunbeam
01.04.2006, 15:21
Nett:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,409057,00.html

MarekD
01.04.2006, 15:21
Nenne mir einen dt. Politiker der dies offen ansprechen würde! Ich sage dazu nur Fall Hohmann!

Jeder Politiker, der in diese Richtung argumentiert, kann sich schon mal seine Pensionsansprüche ausrechnen lassen, denn er wird 24h nach seinem Statement abgesägt werden!

Lies mal was Schäuble und Co so von sich geben. Der Ton gegenüber Ausländern wird rauher. Es ist wichtig, daß demokratische Politiker diese Themen aufnehmen. Es hat doch nichts mit Rassismus zu tun, wenn ich gegen Kriminelle und Sozialschmarotzer bin. Wenn Deutschland sich schon die Frechheit erlaubt, sich mit 5 Millionen Einwohnern als Einwanderungsland zu titulieren, dann hat es auch das Recht sich diese Einwanderer auszusuchen und unliebsame Einwanderer wieder dahin zurück zu schicken, wo sie hergekommen sind. Außerdem sollte eine Umverteilung von Flüchtlingen in ander Länder Europas, vornehmlich in die neuen Mitgliedstaaten stattfinden. Analog hierzu das Beispiel der deutschen Flüchtlinge, die aus Schleswig-Holstein nach Süddeutschland umverteilt wurden. Das ging ja auch.

sunbeam
01.04.2006, 15:22
Lies mal was Schäuble und Co so von sich geben. Der Ton gegenüber Ausländern wird rauher. Es ist wichtig, daß demokratische Politiker diese Themen aufnehmen. Es hat doch nichts mit Rassismus zu tun, wenn ich gegen Kriminelle und Sozialschmarotzer bin. Wenn Deutschland sich schon die Frechheit erlaubt, sich mit 5 Millionen Einwohnern als Einwanderungsland zu titulieren, dann hat es auch das Recht sich diese Einwanderer auszusuchen und unliebsame Einwanderer wieder dahin zurück zu schicken, wo sie hergekommen sind. Außerdem sollte eine Umverteilung von Flüchtlingen in ander Länder Europas, vornehmlich in die neuen Mitgliedstaaten stattfinden. Analog hierzu das Beispiel der deutschen Flüchtlinge, die aus Schleswig-Holstein nach Süddeutschland umverteilt wurden. Das ging ja auch.
Was hat Schäuble denn gesagt????

melamarcia75
01.04.2006, 15:25
Nach deinem Zitat passe ich nicht zu den integrierten Türken in diesem Lande weil ich Veantwortungslos handel? Jeder Moslem der mehr Kinder hat als eine Deutsches Familie ist die Kompensierte Gewalt?

Wie schon gesagt wurde, findet auch eine Verwestlichung der Muslime statt, schon heute aber definitiv in 1-2 Generationen glaube ich dass es keinen Unterschied zwischen den Geburtenraten der Christen und Muslime geben wird.

Sobald sich die Türkei definitiv zu einer Wohlstandsgesellschaft entwickelt haben wird wird man auch dort Bevölkerungsschwund haben und wird diesen durch Massenzuwanderung z.B. von Schwarzafrikaner kompensieren müssen, diese Entwicklung ist global.

PS: Ciao Emire, alles klar?

MarekD
01.04.2006, 15:27
Was hat Schäuble denn gesagt????

Du kennst seine neuesten Äußerungen bezüglich Integration nicht? Es geht schon quasi in die Richtung Abschieben, wer sich nicht integriert usw.

Meine Sorge ist, daß es soweit kommt, daß auch diejenigen, die sich integrieren wollen, die es bereits getan haben und die friedlich mit uns zusammenleben in diesem Sog ausgewiesen werden.

Deshalb muß jetzt etwas geschehen. Demokratisch und nicht mit hohlen Phrasen, hohler Nazis vermischt.

sunbeam
01.04.2006, 15:29
Du kennst seine neuesten Äußerungen bezüglich Integration nicht? Es geht schon quasi in die Richtung Abschieben, wer sich nicht integriert usw.

Meine Sorge ist, daß es soweit kommt, daß auch diejenigen, die sich integrieren wollen, die es bereits getan haben und die friedlich mit uns zusammenleben in diesem Sog ausgewiesen werden.

Deshalb muß jetzt etwas geschehen. Demokratisch und nicht mit hohlen Phrasen, hohler Nazis vermischt.

Habe ich nicht mitbekommen, aber ich hoffe, Schäubles Aussagen waren keine Landtagswahlen geschuldet sondern zeigen klar die Richtung an, die eingeschlagen werden muss!

Man muß eben klare Richtlinien aufstellen, ab wann wer abgeschoben werden darf! Dann ist auch gewährleistet das es keine "guten" trifft!

emire
01.04.2006, 15:30
Nenne mir einen dt. Politiker der dies offen ansprechen würde! Ich sage dazu nur Fall Hohmann!

Jeder Politiker, der in diese Richtung argumentiert, kann sich schon mal seine Pensionsansprüche ausrechnen lassen, denn er wird 24h nach seinem Statement abgesägt werden!

Es kommt immer darauf an wie ein Politiker es sagt:
Beispiel:

Jeder Schulpflichtige sollte als Mindestmaß einen Hauptschulabschluß vorweisen,wenn nein ! Abschiebung nach 3 Monaten wenn keine erkennbare Reaktion folgt.

Jeder der Sozialhilfe bezieht ist dazu angehalten innerhalb von 6 Monaten sich eine Lohnsteuerpflichtige Arbeit anzunehmen,sonst droht die Ausweisung.

Jeder Straffällige Ausländer der bis 2 Jahre auf bewährung ist und soweit gegen seine Bewährungsauflagen verstößt,ist innerhalb eines Monats abzuschieben.

Jeder der wegen Mord,Schwerem Raub,Drogenhandel,Menschenhandel und Vergewaltigung ist nach der Verbüsten Haft,sofort ausgewiesen.

sunbeam
01.04.2006, 15:31
Es kommt immer darauf an wie ein Politiker es sagt:
Beispiel:

Jeder Schulpflichtige sollte als Mindestmaß einen Hauptschulabschluß vorweisen,wenn nein ! Abschiebung nach 3 Monaten wenn keine erkennbare Reaktion folgt.

Jeder der Sozialhilfe bezieht ist dazu angehalten innerhalb von 6 Monaten sich eine Lohnsteuerpflichtige Arbeit anzunehmen,sonst droht die Ausweisung.

Jeder Straffällige Ausländer der bis 2 Jahre auf bewährung ist und soweit gegen seine Bewährungsauflagen verstößt,ist innerhalb eines Monats abzuschieben.

Jeder der wegen Mord,Schwerem Raub,Drogenhandel,Menschenhandel und Vergewaltigung ist nach der Verbüsten Haft,sofort ausgewiesen.

Woher sind diese Zitate? Klingen doch gut! Ich wünschte, wir könnten damit auch die dt. Unterschicht ausweisen...!

MarekD
01.04.2006, 15:32
Habe ich nicht mitbekommen, aber ich hoffe, Schäubles Aussagen waren keine Landtagswahlen geschuldet sondern zeigen klar die Richtung an, die eingeschlagen werden muss!

Man muß eben klare Richtlinien aufstellen, ab wann wer abgeschoben werden darf! Dann ist auch gewährleistet das es keine "guten" trifft!

Eben. Und deshalb muß man es demokratischen Parteien überlassen. Es darf nicht sein, daß die Lösung des Ausländerproblems einhergeht mit einem erstarken der Neonazis.

Man spricht ja auch schon von einer europäischen Lösung. Gerade Deutschland und Frankreich sollte daran gelegen sein, daß es dazu kommt.

Eine Umverteilung auf andere EU-Mitgliedstaaten, vornehmlich im Osten wäre gar nicht verkehrt.

emire
01.04.2006, 15:32
Da steht aber nichts von Sozialbetrug, Türken und Deutschland!

Mann wollte die Bibel handlich halten...........

emire
01.04.2006, 15:34
Woher sind diese Zitate? Klingen doch gut! Ich wünschte, wir könnten damit auch die dt. Unterschicht ausweisen...!

Ich bin immer dieser meinung gewesen mir hört doch keiner zu !!!!!!!!!

sunbeam
01.04.2006, 15:34
Mann wollte die Bibel handlich halten...........

Was nutzt die schönste christliche Einstellung wenn um`s Eck ein Musel steht und Dir auf der Nase rumtanzt?

sunbeam
01.04.2006, 15:35
Ich bin immer dieser meinung gewesen mir hört doch keiner zu !!!!!!!!!

Auch wenn es sich um Deine türkischen Freunde dreht???

Das Ende
01.04.2006, 15:35
Schau mal Sunbeam die Lehrer scheinen auch aufzuwachen und ihren PC-Maulkorb aufzumachen.

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,409296,00.html

Ka0sGiRL
01.04.2006, 15:37
Nach deinem Zitat passe ich nicht zu den integrierten Türken in diesem Lande weil ich Veantwortungslos handel? Jeder Moslem der mehr Kinder hat als eine Deutsches Familie ist die Kompensierte Gewalt?
Glaubst du was du hier schreibst oder ist das ein Fake oder dersgleichen.

In der Bibel steht es auch: Mehret euch und macht die Erde euch Untertan.


Jede Familie, die mehr Kinder hat, als sie aus eigenem selbsterwirtschaftetem Einkommen SELBST ernähren kann, handelt verantwortungslos. Dies trifft auch unzählige Muslime in der ganzen Welt und eben auch hier zu.
Dass die extrem hohe Geburtenrate im Islam begründet liegt, ist kein Geheimnis.

sunbeam
01.04.2006, 15:37
Schau mal Sunbeam die Lehrer scheinen auch aufzuwachen und ihren PC-Maulkorb aufzumachen.

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,409296,00.html

Bin mal gespannt welche Reaktionen jetzt kommen? Ich meine, ausser einer Horde Sozialarbeiter die mit "Malen-nach-Zahlen" diese Brut domestizieren wollen!

Ka0sGiRL
01.04.2006, 15:42
Lies mal was Schäuble und Co so von sich geben.

Schäuble hat diese Woche auch das von sich gegeben:

"Wir haben uns für die Freilassung von Herrn Kurnaz eingesetzt und auch erklärt, dass er nach Deutschland zurück kehren kann, obwohl er nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Ich denke, dass das bald der Fall sein wird." Quelle (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5376098_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html)

Zur Erinnerung: Er spricht über den türkischen Guantanamo-Insassen Murat Kurnaz aus Bremen, der nach Pakistan reiste um sich in einem Talibanlager zum Gotteskrieger für den heiligen Krieg gegen den Westen ausbilden zu lassen.

MarekD
01.04.2006, 15:45
Schäuble hat diese Woche auch das von sich gegeben:

"Wir haben uns für die Freilassung von Herrn Kurnaz eingesetzt und auch erklärt, dass er nach Deutschland zurück kehren kann, obwohl er nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Ich denke, dass das bald der Fall sein wird." http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5376098_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Zur Erinnerung: Er spricht über den türkischen Guantanamo-Insassen Murat Kurnaz aus Bremen, der nach Pakistan reiste um sich in einem Talibanlager zum Gotteskrieger für den heiligen Krieg gegen den Westen ausbilden zu lassen.

Der hat nicht die deutsche Staatsbürgerschaft 8o Na, die wird er schon bald bekommen. Quasi als Entschädigung. X(

Ka0sGiRL
01.04.2006, 15:47
Der hat nicht die deutsche Staatsbürgerschaft 8o Na, die wird er schon bald bekommen. Quasi als Entschädigung. X(


Warum in aller Welt will Schäuble einen Islamisten der gerne Taliban geworden wäre hier herholen und einbürgern? Haben wir denn noch nicht genug von dieser Sorte?

MarekD
01.04.2006, 15:49
Warum in aller Welt will Schäuble einen Islamisten der gerne Taliban geworden wäre hier herholen und einbürgern? Haben wir denn noch nicht genug von dieser Sorte?

Das war bestimmt noch vor den erschreckenden, aus heiterem Himmel über uns hereingebrochenen Defiziten an Berliner Schulen. ;)

sunbeam
01.04.2006, 16:02
Weil auch Schäuble ein antideutscher Linksextremist ist!

Falsch, weil eben dies Beleg für meine These ist, dass dt. Politiker nie wirklich eine deutsche Politik machen können ohne ihre Karriere oder Amt zu verlieren!

sunbeam
01.04.2006, 16:09
Sag ich doch. In den Parlamenten sitzen lauter Linksextremisten.

Zumindest viele, die im Namen der Demokratie unser Land sehenden Auges in den Abgrund regieren!

ciasteczko
01.04.2006, 17:41
Nicht Deutschland. Deutsche Politiker. Das deutsche Volk hat niemand gefragt. Wenn Multikulti funktionieren würde, wenn sich die Einwanderer integrieren und anpassen würden, wenn es aufrichtige, ehrliche und Gesetzestreue Menschen wären oder würden, dann wäre ich für Multikulti. So, wie es jetzt ist aber nicht.

Also mich hat Helmut Kohl anfang der neunziger gefragt "ist das in ordnung das wir multi kulti machen?" ich sagte ja klar :]

MarekD
01.04.2006, 17:44
Also mich hat Helmut Kohl anfang der neunziger gefragt "ist das in ordnung das wir multi kulti machen?" ich sagte ja klar :]

Würdest du diese Aussage auch beeiden und eventuell bei einer Gegenüberstellung mit Helmut Kohl verteidigen?

emire
01.04.2006, 17:47
Auch wenn es sich um Deine türkischen Freunde dreht???

Jepp,auch die !!!!!

emire
01.04.2006, 18:01
Jede Familie, die mehr Kinder hat, als sie aus eigenem selbsterwirtschaftetem Einkommen SELBST ernähren kann, handelt verantwortungslos . Dies trifft auch unzählige Muslime in der ganzen Welt und eben auch hier zu.

Dass die extrem hohe Geburtenrate im Islam begründet liegt, ist kein Geheimnis .

Danach hat ein Unternehmer mit sehr hohen Einkommen das keine Kinder hat ,doch so wenig um die eigenen kinder zu ernähren.Somit trägt dieser Unternehmer eine Verantwortung,abgefahren Paradox.


Mit fällt der gute Heinz Erhard ein
Paradox ist wenn man im Hand umdrehen, sich das Bein bricht

Haben nur Muslime viele Kinder? oder trifft das auch für viele ander Religionsgruppen zu,wie die Hindus in Indien .Bekanntlich haben sie die Milliarden Menschengrenze schon lange geknackt.

Ist die Antwort nicht ganz einfach.
Beispiel:Berufliche Karriere,kein Kinder geplärre,ich möchte Feiern und mein Leben leben,versaute Figur,keine Feste Partnerschaft,es leben so viele Singles in deutschland wie noch nie,Feindlichkeit gegen alles was das eigene Wohlbefinden stört Kinder und erweiterbar auf Ausländer,Religionen u.s.w

emire
01.04.2006, 18:03
Was nutzt die schönste christliche Einstellung wenn um`s Eck ein Musel steht und Dir auf der Nase rumtanzt?


Dann Tanzte halt mit............

LuckyLuke
01.04.2006, 19:44
Super! Dann haben wir in 15 Jahren Millionen von Ausländern die plündernd und brandschatzend durch Deutschland ziehen!

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass dies nur Ausländer betrifft ?

Und im Gegenzug des Sozialabbaus wird natürlich auch die Justiz und der Strafvollzug eine wesentlich härtere Gangart anschlagen.

LuckyLuke
01.04.2006, 19:49
Ich denke nicht, daß es so lange dauern wird. Es wird in absehbarer Zeit hier eine Supergau geben, wenn nicht endlich etwas getan wird. Die Rückführung von Straffälligen, von Sozialhilfeempfängern und Nichtintegrationswilligen steht auf dem Programm und ich bin gespannt, wann der erste Realpolitiker das in großem Umfang anspricht.

Wer will die denn haben ?

Insbesondere Leute der zweiten und dritten Generation.

Wenn D. mit solchen Gedanken spielt, werden die eben rechtzeitig ausgebürgert (hat der Libanon vorgemacht, der nimmt auch keine Flüchtlinge zurück; deswegen geben sich auch hier viele Türken als Libanesen aus)

Klopperhorst
02.04.2006, 12:28
Ciasteczko ist doch lustig. Lasst euch nicht von ihm provozieren, er will nur etwas Spaß.

kritiker_34
02.04.2006, 14:51
Jeder weiß was ich über die Musels denke, aber gleichzeitig denke ich, dieses ganze Gejammer wir sterben bald aus und die Musels in D. werden bald in der Überzahl sein, zeigt doch deutlich das mit uns Deutschen was nicht stimmt!

Während beide Gruppen, Deutsche und Musels, in Deutschland unter den gleichen wirtschaftlichen Gegebenheiten leben müssen, schaffen es wir Deutsche nicht uns zu vermehren, während 3,5 Mio. Musles sich hier vermehren wie die Karnickel!

Also woher kommt das???

Die Gründe sind viefältigst:

Bei den Moslems überwiegt nach wie vor das traditionelle Familienbild, so wie das in Deutschland ja auch galt bis zum Ende der 50ziger Jahre.

Es ist nun malso, dass der Erhalt eines Volkes von einem Ausgleich, bzw.sogar Geburtenüberschuss abhängt, oder es eben durch Zuwanderung, etc zu einer Veränderung der Bevölkerungsstruktur kommt.

Nun kann man die Ursachen in D für den Geburtenrückgang ja auch mal chronologisch orden.

Als erstes ist allerdings folgendes zu berücksichtigen:

Relation der Statistik:

Durch eine verbesserte Medizinversorgung, werden Menschen im Durchschnitt sehr viel älter, als dies in vorherigen Generation der Fall war.

Insofern sollte man zuerstmal diesen Faktor berücksichtigen, wenn man z.B.auf Zahlen wie 1,4 Kinder pro Frau zu sprechen kommt. (Das wäre eine spezielles Thema für einen "StatistikSpezialisten)

Also Frage: Wie hoch ist die Anzahl Geburten pro Jahr? Gibt es dazu eine Übersicht?

Wie können aktuelle Zahlen interpretiert werden, wenn es inzwischen über 1 Million Passdeutsche gibt?

kritiker_34
02.04.2006, 15:02
1. Apathie, verursacht durch Abstumpfung der Gefühle durch Medien.
2. Konsumwahn. Jeder will nurnoch konsumieren. Und solange man das kann ist alles andere egal.
3. Egoismus. Jeder kümmert sich nurnoch um sich und seine direkte Umgebung. Warum? kA...vielleicht ist das die naürliche Entwicklung der Menschheit.

Achja....ändern wird sich das nicht...nur verschlimmern.

Die Propaganda GEGEN die natürliche FAMILIE, bestehend aus Mann, Frau und Kindern läuft seit Jahrzehnten und hat vielfältige Gesichter.

Wenn im Fernsehen der Erfolg von Lesben wie "Hella von Sinnen" als "neue Wertigkeit" vermittelt wird, dann wird eben das Unterbewusstsein etlicher Frauen dahingehend manipuliert, dass der Gedanke daran, Kinder zu haben eben nur noch als "eine" Möglichkeit nicht aber als "die" natürliche Möglichkeit verstanden wird.

Wenn man tiefer in die Materie einsteigt, kommt man dann zu hinterfragen, wer in den Medien das Sagen hat, warum gewisse Images sooo verdreht dargestellt werden. Wer ein Interesse daran hat, dass es in Deutschland zu dieser demografischen Verschiebung gekommen ist, usw.

sunbeam
02.04.2006, 16:54
Ciasteczko ist doch lustig. Lasst euch nicht von ihm provozieren, er will nur etwas Spaß.

"Keine Angst, er beisst nicht"... :2faces: Ich denke, dieses kleine polnische Spaßäffchen gehört mal ordentlich gezüchtigt!

Einsatzleiter
02.04.2006, 17:49
Während beide Gruppen, Deutsche und Musels, in Deutschland unter den gleichen wirtschaftlichen Gegebenheiten leben müssen, schaffen es wir Deutsche nicht uns zu vermehren, während 3,5 Mio. Musles sich hier vermehren wie die Karnickel!


das ist falsch!
Auch türkische Frauen (egal ob in Deutschland oder der Türkei) bringen im Schnitt weniger als 2 Kinder zur Welt. Zahlen für andere Moslems liegen mir nicht vor.
Quelle (nur für die Türkei, für die Deutschtürken weiß ich es nur aus dem Gedächtnis):

http://en.wikipedia.org/wiki/Turkey#Demographics

(Zitat daraus: "Fertility: 1.94 children born/woman (2005 est.)")

sunbeam
02.04.2006, 17:50
das ist falsch!
Auch türkische Frauen (egal ob in Deutschland oder der Türkei) bringen im Schnitt weniger als 2 Kinder zur Welt. Zahlen für andere Moslems liegen mir nicht vor.
Quelle (nur für die Türkei, für die Deutschtürken weiß ich es nur aus dem Gedächtnis):

http://en.wikipedia.org/wiki/Turkey#Demographics

(Zitat daraus: "Fertility: 1.94 children born/woman (2005 est.)")

Quellen aus Wikepedia erkenne ich nicht an!

kritiker_34
02.04.2006, 18:11
Jeder weiß was ich über die Musels denke, aber gleichzeitig denke ich, dieses ganze Gejammer wir sterben bald aus und die Musels in D. werden bald in der Überzahl sein, zeigt doch deutlich das mit uns Deutschen was nicht stimmt!

Während beide Gruppen, Deutsche und Musels, in Deutschland unter den gleichen wirtschaftlichen Gegebenheiten leben müssen, schaffen es wir Deutsche nicht uns zu vermehren, während 3,5 Mio. Musles sich hier vermehren wie die Karnickel!

Also woher kommt das???

Es stimmt NICHT, dass deutsche und Türken unter GLEICHEN wirtschaftlichen Gegebenheiten leben.

Durch die EINSEITIGEN VORTEILE des deutsch-türkischen Sozialabkommens, wonach EIN türkischer Beitragszahler seine ganze SIPPE mitversicher hat, sparen sich viele Türken doch, selbst in die Krankenkasse einzahlen zu müssen.

Dann kommt noch EIN wesentlicher Motivationsfaktor hinzu.

Soweit Angaben in früheren Diskussionen richtig waren, bekommt niemand in der Türkei Kindergeld.

Heh, Heh, jetzt versetze dich einmal in die Situation einer Frau, welche z.B. aus Anatolien kommt und eventuell noch nicht mal richtig lesen und schreiben kann.

Eine solche Frau kommt doch gar nicht nach D um zu arbeiten im Sinne von Jobs erledigen, sondern wird von Hause aus auf ihre "Mutterolle" vorbereitet durch ihre Eltern und Verwandte.

Also anders ausgedrückt: Unser Sozialsystem welches zur Absicherung und als Auffangbecken bei Notfällen eingerichtet wurde, wird BEWUSST anders genutzt.

Wir sollten eine DEUTSCHE APARTHEIT einführen.

Ein system für DEUTSCHE

Ein ANDERES System für Zugereiste.

Weg mit diesem ganzen Sch**** dass wir verpflichtet sind, uns um die Probleme der Migranten zu kümmern.

Um es noch weiter zu definieren:

Mit unserem jetzigen System sind wir gezwungen, teilweise unsere eigenen Verfassungsfeinde zu finanzieren. Siehe Umfragen bezüglich Anerkennung von GG oder Koran.

Deshalb siehst du das Thema zuuu eng, wenn du nur davon ausgehst, dass Deutsche und Moslems die gleichen wirtschaftlichen Bedingungen haben.

latinroad
02.04.2006, 21:03
Find ich auch. Die Deutschen sind selber schuld. Sie träumen weiter und das bei fast 15 Millionen Ausländern, Deutschen mit ausländischer Abstammung, Doppelstaatsbürger und andere Eingedeutschte! Der Wahnsinn und das bei 5 Millionen Arbeitslosen!

major 7
02.04.2006, 21:26
Find ich auch. Die Deutschen sind selber schuld. Sie träumen weiter und das bei fast 15 Millionen Ausländern, Deutschen mit ausländischer Abstammung, Doppelstaatsbürger und andere Eingedeutschte! Der Wahnsinn und das bei 5 Millionen Arbeitslosen!

Nicht die Deutschen sind selberschuld sondern deren großteils veraltete Politiker. Was soll man denn sagen, wenn der Direktor der Rütli Hauptschule in Neu Kölln fordert, dass auf dem Pausenhof nur Deutsch gesprochen wird und Grüne und Linke voll dagegen schießen?
Es traut sich eben kein Politiker mal hart durchzugreifen. Spätestens seit dem Beispiel Rütli Schule wäre ich voll dran gegangen, was Immigranten betrifft. Sowas darf einfach nicht sein. Und das kommt davon, weil die vielen alten Poltiker immernoch über 60 vergangenen Jahren nachtrauern und alle nachkommenden jungen Politiker, die es eh schon zu selten gibt, schon so von diese MEinugn eingetrichtert bekommen, dass, sollten sie es mal soweit schaffen, genau das gleiche denken, wie viele veraltete, engstirnige Vollidioten.