PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist die NPD ein Kollaborateur der Islamisten?



Praetorianer
01.04.2006, 13:27
Zugegebenermaßen eine Frage, die ich aufwerfe, ohne eine konkrete Antwort geben zu können, aber einiges deutet für mich eindeutig darauf hin.

Klar, jeder NPD-Anhänger würde dies mit der fadenscheinigen Begründung abtun, die NPD setze sich ja zum Ziel Ausländer - auch aus islamischen Kulturkreisen - in ihre Heimatländer zurückzuführen.

Jedoch bleibt festzuhalten, die NPD - und hier geht sie mit den meisten von ihnen ach so verhassten etablierten Parteien absolut konform - versucht den Terrorismus als die Folge einer angeblichen judäo-amerikanischen Agression darzustellen. Dazu steht sie übrigens offener als die etablierten Parteien, die eher latente Vorurteile zu schüren versuchen.

Punktuell und regional mögen manche islamistische Terrororganisationen durch eben diesen Deutungsversuch des islamischen Terrorismus erklärbar sein, was jedoch von der NPD (natürlich nicht nur von dieser) systematisch verschwiegen wird, ist der internationalistische Ansatz der Terrororganisationen, die sich von der Hamas bis zur Al Quaida in der Tradition der ägyptiscvhen Moslembruderschaft sehen, die 1928 gegründet wurde, also bevor überhaupt der Staat Israel existierte und als noch die Briten und nicht die Amerikaner den Nahen Osten beherrschten.

Das Ziel ist die Vernichtung aller Ungläubigen, nicht nur in Ägypten, nicht nur in Palästina, nicht nur im Irak und Afghanistan, sondern weltweit. Über diese Tatsache versucht die NPD genauso wie die etablierten Parteien das Wahlvieh im Unklaren zu lassen und erfreut sich stattdessen daran, die Taten von Hamas, Al Quaida auf angebliche Agressoren zu schieben, die natürlich nichts gegen das deutsche Volk an sich hätten, sondern nur gegen ein Deutschland an der Seite der USA.

Insofern sehe ich sie als Kollaborateur der Islamisten. Genauso dämlich versuchen natürlich Kommunisten den Islamismus im Rahmen ihrer Ideologie zu deuten.

Sauerländer
01.04.2006, 13:30
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund."

Als Idee weder neu noch besonders originell, aber seit langer, langer Zeit bewährtes Mittel der Politik.

So einfach ist das.

sunbeam
01.04.2006, 13:49
Diese Braunbatzen benutzen alles um ihr Weltbild zu rechtfertigen! Die NPD ist keine Partei sondern ein Hort von schizophrenen kleinen Versagern!

PayForMe
01.04.2006, 15:28
Auf der NPD-Seite ist jetzt auch ein Artikel darüber dass sie den Iran unterstützen wollen bei der WM... Und das ist kein ironischer Artikel. Für mich auch unverständlich auch wenn der Iran gegen Amerika ist.

Diana1
01.04.2006, 15:42
Auf der NPD-Seite ist jetzt auch ein Artikel darüber dass sie den Iran unterstützen wollen bei der WM... Und das ist kein ironischer Artikel. Für mich auch unverständlich auch wenn der Iran gegen Amerika ist.

Für mich nicht. Deutsche Arier unterstützen ihre persischen Arierbrüder. Ein Fest der Arier also und wehedem, der nicht arisch ist

melamarcia75
01.04.2006, 15:46
Aufgrund ihres antisemitischen Wahnes haben die "Nationaldemokraten" in den Islamisten ihren idealen Koalitionspartner gefunden.
Würde mich auch nicht wundern, wenn Islamisten mit deutschem Pass dieser Partei in Zukunft ihre Stimme geben werden.

Sauerländer
01.04.2006, 15:47
Aufgrund ihres antisemitischen Wahnes haben die "Nationaldemokraten" in den Islamisten ihren idealen Koalitionspartner gefunden.
Würde mich auch nicht wundern, wenn Islamisten mit deutschem Pass dieser Partei in Zukunft ihre Stimme geben werden.

Ich dachte immer, solche Leute wählen die Grünen.

melamarcia75
01.04.2006, 15:47
Die NPD ist ein linksextremer Haufen von Bekloppten. Kein Wunder bei einer Partei, deren Mitglieder wohl zu mehr als 80 % Angehörige des »Verfassungsschutzes« sind.

In manchen (obgleich lange nicht allen) Punkten stimmt deine Ideologie aber mit der der NPD überein.

PS: wen wählst du eigentlich?

Diana1
01.04.2006, 15:49
Auf der NPD-Seite ist jetzt auch ein Artikel darüber dass sie den Iran unterstützen wollen bei der WM... Und das ist kein ironischer Artikel. Für mich auch unverständlich auch wenn der Iran gegen Amerika ist.

Für mich schon. In den USA gibt es ja zu 90% nur Neger und Juden, dort regiert doch die jüdische Ostküste. Die Weißen sind in wirklichkeit keine, sondern alles nur getarne Zigeunerjuden. Die NPD hat das erkannt.

melamarcia75
01.04.2006, 15:52
In manchen Punkten stimme ich auch mit der CSU oder der FDP überein. Und?

Mich hat schon immer interessiert, wen du wählst
Nur so aus Neugier ;)

melamarcia75
01.04.2006, 15:54
Für mich schon. In den USA gibt es ja zu 90% nur Neger und Juden, dort regiert doch die jüdische Ostküste. Die Weißen sind in wirklichkeit keine, sondern alles nur getarne Zigeunerjuden. Die NPD hat das erkannt.


:)) :)) :)) :))

Grande Diana ;)

Weyoun
01.04.2006, 17:43
Zugegebenermaßen eine Frage, die ich aufwerfe, ohne eine konkrete Antwort geben zu können, aber einiges deutet für mich eindeutig darauf hin.

Klar, jeder NPD-Anhänger würde dies mit der fadenscheinigen Begründung abtun, die NPD setze sich ja zum Ziel Ausländer - auch aus islamischen Kulturkreisen - in ihre Heimatländer zurückzuführen.

Jedoch bleibt festzuhalten, die NPD - und hier geht sie mit den meisten von ihnen ach so verhassten etablierten Parteien absolut konform - versucht den Terrorismus als die Folge einer angeblichen judäo-amerikanischen Agression darzustellen. Dazu steht sie übrigens offener als die etablierten Parteien, die eher latente Vorurteile zu schüren versuchen.

Punktuell und regional mögen manche islamistische Terrororganisationen durch eben diesen Deutungsversuch des islamischen Terrorismus erklärbar sein, was jedoch von der NPD (natürlich nicht nur von dieser) systematisch verschwiegen wird, ist der internationalistische Ansatz der Terrororganisationen, die sich von der Hamas bis zur Al Quaida in der Tradition der ägyptiscvhen Moslembruderschaft sehen, die 1928 gegründet wurde, also bevor überhaupt der Staat Israel existierte und als noch die Briten und nicht die Amerikaner den Nahen Osten beherrschten.

Das Ziel ist die Vernichtung aller Ungläubigen, nicht nur in Ägypten, nicht nur in Palästina, nicht nur im Irak und Afghanistan, sondern weltweit. Über diese Tatsache versucht die NPD genauso wie die etablierten Parteien das Wahlvieh im Unklaren zu lassen und erfreut sich stattdessen daran, die Taten von Hamas, Al Quaida auf angebliche Agressoren zu schieben, die natürlich nichts gegen das deutsche Volk an sich hätten, sondern nur gegen ein Deutschland an der Seite der USA.

Insofern sehe ich sie als Kollaborateur der Islamisten. Genauso dämlich versuchen natürlich Kommunisten den Islamismus im Rahmen ihrer Ideologie zu deuten.

Absolute Zustimmung! Guter Beitrag! Schade, dass du dein Posting nicht mit einer Umfrage verknüpft hast. Ich wäre ja ziemlich gespannt gewesen, wie (wahrscheinlich verlogen) der linksnationale NPD-Mob hier abgestimmt hätte.

Eine ähnliche These habe ich bereits an anderer Stelle aufgestellt. (kann jeder hier--> Christentum stärken - Islam schwächen (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21896 ) noch mal nachlesen)

Es sind nicht nur islamhörige Vasallen sondern auch klassische Anti-Christen und damit Vaterlandsverräter. Wer mit Islamisten sympathisiert oder kooperiert hat in Deutschland nichts verloren. Dieses Partei ist alles andere, aber nicht rechts.

Tja und wie es scheint sind dir die Demagogen bis jetzt eine Erklärung schuldig geblieben.

Weyoun

Einsatzleiter
01.04.2006, 18:39
Insofern sehe ich sie als Kollaborateur der Islamisten. Genauso dämlich versuchen natürlich Kommunisten den Islamismus im Rahmen ihrer Ideologie zu deuten.

wer hat denn in Afghanistan die Islam-Terroristen mit Waffen unterstützt, die Sowjetunion oder die USA?

RosaRiese
01.04.2006, 19:01
wer hat denn in Afghanistan die Islam-Terroristen mit Waffen unterstützt, die Sowjetunion oder die USA?Du musst weiter fragen.

Wer hat denn die Irakischen Terroristen mit Waffen unterstützt?

Praetorianer
01.04.2006, 19:51
Na ihr zwei, spammt ihr ein wenig rum? Findet ihr keinen thematisch besser passenden Strang euren Ami-Hass hier rauszurotzen? :)

Weyoun
01.04.2006, 19:52
Ja die ersten islamhörigen Kollaborateure und Kommunisten fühlen sich schon angesprochen, aber scheinen dabei etwas vom Thema abzudriften. Gell Einsatzleiter und RosaRiese? Zwei klassische Anti-Christen!

Ich habe im Internet noch einen interessanten und lesenswerten Artikel aus dem Jahre 2002 gefunden:



NPD sucht Nähe zu Islamisten


Die "Islamische Befreiungspartei", die deutsche Ermittler der Bildung einer kriminellen Vereinigung verdächtigen, hat nach dem 11. September ungewöhnliche Sympathisanten gewonnen: die Spitze der NPD[...]

Am 27. Oktober 2002 bot die Technische Universität (TU) Berlin Shaker Assem eine Plattform: Er ist Mitherausgeber der Zeitschrift Explizit, die der "Islamischen Befreiungspartei" (Hizb ut-Tahrir) nahe steht. Unter den etwa 300 Zuhörern saßen der NPD-Vorsitzende Udo Voigt sowie der antisemitische Chefideologe und Anwalt der Partei, Horst Mahler. Diskutiert wurde über einen transkontinentalen Gottesstaat an Stelle westlicher Demokratien und den "Heiligen Krieg" gegen Israel.[...]

[...]"Antizionismus und Antiamerikanismus sind die inhaltlichen Berührungspunkte" zwischen NPD und Hizb ut-Tahrir, erklärt der Experte für Rechtsextremismus, Hans-Gerd Jaschke. So sagte der NPD-Vorsitzende Voigt bei der Diskussion mit Assem, wenn es zur "großen Auseinandersetzung" komme, stünden "die nationalen Deutschen nicht auf der Seite Amerikas". Kontakte zu Gruppen wie Hizb ut-Tahrir wolle die NPD ausbauen.[...]
Also, auf der Seite der Islamisten!



[...]Voigt ist wiederholt mit dem Schweizer Islamisten Achmed Huber zusammengetroffen, der sich des "Segens der islamischen Republik Iran" rühmt.[...][/
Quelle: http://www.weener-online.de/FR2002-11-22.htm

Da haben wir´s ja schwarz auf weiß! Die linksextreme NPD kollaboriert mit Islamisten!

Weyoun

Praetorianer
01.04.2006, 20:05
Schade, dass du dein Posting nicht mit einer Umfrage verknüpft hast.

Nachgeholt! :)

Sauerländer
02.04.2006, 01:45
An dieser Stelle könnte man übrigens nochmal die Frage aufwerfen, was an der NPD denn bitte "links" sein soll.

Biskra
02.04.2006, 05:26
An dieser Stelle könnte man übrigens nochmal die Frage aufwerfen, was an der NPD denn bitte "links" sein soll.

Dito. Das scheint daher zu rühren, daß einige wohl den Nationalsozialismus tatsächlich als eine linke Ideologie ansehen. Demagogen gibt es ja bekanntlich in allen politischen Spektren.

Irmingsul
02.04.2006, 08:16
Berlin - Anläßlich des Bekanntwerdens des geplanten Baus einer Moschee in Pankow-Heinersdorf, von dem viele Anwohner überrascht und zugleich bestürzt waren, führt der NPD-Kreisverband Pankow mit Unterstützung des Landesverbandes eine spontane Kampagne gegen den Bau der Moschee durch.

Hierzu wurden bereits Flugblätter verteilt und eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen. Nach Angaben des Kreisvorsitzenden Jörg Hähnel waren bei einem Anhörungstermin des Bauausschusses viele aufgeregte Bürger anwesend, welche ihren Unmut äußerten. ....

... Der geplante Bau der Moschee in einem Bezirk wie Pankow, in dem bislang sehr wenige Muslime wohnhaft sind, wird vom NPD Landesvorstand als geplante Verausländerung des Bezirkes bewertet. Diese wird von der Bezirksverordnetenversammlung Pankow offensichtlich gewünscht, um "eine bessere kulturelle Vielfalt" zu schaffen. Tatsächlich möchte man offensichtlich Kreuzberger oder Weddinger Verhältnisse in Pankow heraufbeschwören.

Der Ahmadiyya-Verein betreibt die Missionierungsbestrebungen planmäßig in Deutschland gezielt dort, wo noch keine Gemeindemitglieder wohnen. Die NPD in Pankow wird sich dieser Strategie in den Weg stellen. (Informationen zu diesem Verein unter www.moschee-schluechtern.de).

Die Anwohner wurden nicht gefragt. Sie sind zu einem großen Teil gegen den Moscheebau. Viele wollen wegziehen, wenn die Moschee kommt. Der Weg für den großangelegten Zuzug von Muslimen in den Bezirk Pankow wäre damit geebnet. ...
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=348

Also, wer das gelesen hat, der sollte wissen wie die einzige Partei der Deutschen zur Islamisierung Deutschlands steht. Die Etablierten scheinen es bereits abgesegnet zu haben. Schande über sie!!!

Lucky punch
02.04.2006, 14:48
Aus dem Parteiprogarmm der NPD: »Die Wirtschaft unseres Volkes ist nicht autonom, sondern Teil des Ganzen. Der Staat muß der Wirtschaft Rahmenrichtlinien vorgeben; falls nötig, Richtdaten setzen und durchsetzen, wenn das Gemeinwohl dies erfordert. Nicht das Volk dient der Wirtschaft,vielmehr muß die Wirtschaft dem Volke dienen.« Und so weiter und so fort. Das ist Sozialismus pur.


Und das ist gut so.

melamarcia75
02.04.2006, 14:50
Und das ist gut so.

Widerliche National-Bolschewisten.
Die passende Ideologie für Leute, die im Leben nichts erreicht haben.

Lucky punch
02.04.2006, 14:52
Widerliche National-Bolschewisten.
Die passende Ideologie für Leute, die im Leben nichts erreicht haben.

*g* du bist vom hass zerfressen, mein lieber :( :D

Roter Prolet
02.04.2006, 14:59
Genauso dämlich versuchen natürlich Kommunisten den Islamismus im Rahmen ihrer Ideologie zu deuten.

Ich kenne keine Kommunisten, die religiöser Fanatismen unterstützen, weder beim Christentum noch beim Islamismus :vogel:

melamarcia75
02.04.2006, 15:01
*g* du bist vom hass zerfressen, mein lieber :( :D

Das muss gerade ein NPD-Anhänger von sich geben :rolleyes:

Lucky punch
02.04.2006, 15:13
Was bitte soll gut sein an der Ausbeutung der Menschen durch den Staat? Das mußt du mir mal erklären...

sofern "der staat" wirklich DEMOKRATISCH gewählt wird ist der staat = das volk.
und das volk sind wir. zumindest ein teil davon ... und ich arbeite lieber dafür, dass es meinem volk gut geht, als wir von kapitalisten ausgepresst werden.... der "Gewinnoptimierung" wegen...

Lucky punch
02.04.2006, 15:14
Das muss gerade ein NPD-Anhänger von sich geben :rolleyes:

keine ahnung, ich bin nicht in der npd *g*
aber ich werde durch liebe gesteuert...liebe zur Heimat. und du durch Hass. das unterscheidet uns. :)

RosaRiese
02.04.2006, 15:17
Na ihr zwei, spammt ihr ein wenig rum? Findet ihr keinen thematisch besser passenden Strang euren Ami-Hass hier rauszurotzen? :)Was heißt Spammen? Das man die Wahrheit sagt?
Oder ist es gelogen das die USA sowohl die Taliban als auch den Irak mit Waffen beliefert haben? Oder darf man dies nicht sagen?

Höre also bitte auf dieses als Spam zu bezeichnen oder ist dies die neue Art von Zensur, da ja Spam nicht geduldet wird?

melamarcia75
02.04.2006, 15:18
Ich werde nicht durch Haß gesteuert, im Gegenteil:
habe sogar Mitleid mit der Unterschicht :cool:

RosaRiese
02.04.2006, 15:22
Ja die ersten islamhörigen Kollaborateure und Kommunisten fühlen sich schon angesprochen, aber scheinen dabei etwas vom Thema abzudriften. Gell Einsatzleiter und RosaRiese? Zwei klassische Anti-Christen!Du stellst dich doch als radikal fundamentalistischer Christ ideologisch in die selbe Reihe wie die Taliban oder radikalen Islamisten. Sehr vermessen also von dir ein Urteil abzugeben.
Deine Ziele sind doch auch nur Mord und Folter von Andersdenkenden, also immer schön den Ball flach halten.

Lucky punch
02.04.2006, 15:25
Ich werde nicht durch Haß gesteuert, im Gegenteil:
habe sogar Mitleid mit der Unterschicht :cool:

weißt du ... da sind mir irgendwelche kommunisten fast noch lieber als solche antimenschen wie du... :dr:

melamarcia75
02.04.2006, 15:29
weißt du ... da sind mir irgendwelche kommunisten fast noch lieber als solche antimenschen wie du... :dr:
"Antimenschen" sind die Bolschewisten, genau wie die Nazis.

Lucky punch
02.04.2006, 15:30
"Antimenschen" sind die Bolschewisten, genau wie die Nazis.

Antimenschen sind solche Kapitalisten, für die der Profit merh zählt, als der Mensch ;) und so einer bist du. leider.

melamarcia75
02.04.2006, 15:32
Antimenschen sind solche Kapitalisten, für die der Profit merh zählt, als der Mensch ;) und so einer bist du. leider.

Ich bin Arzt, also keineswegs ein Kapitalist

Apollon7
02.04.2006, 15:33
Ich bin Arzt, also keineswegs ein Kapitalist

Henning duldet in seinem Forum keine Werbung, deshalb solltest Du lieber Deine Signatur abändern.

melamarcia75
02.04.2006, 15:38
Henning duldet in seinem Forum keine Werbung, deshalb solltest Du lieber Deine Signatur abändern.

Wer ist Henning?

Übrigens wird dieses Medikament in D unter einem anderen Markennamen vertieben, also kann es sich nicht um "Werbung" handeln

Apollon7
02.04.2006, 15:41
Wer ist Henning?

Waldschrat der Chef des Forums.

( http://www.politikforen.de/member.php?u=2664 )

Weyoun
02.04.2006, 17:40
Also ich stelle fest, dass der linksextreme NPD-Pöbel immer noch keine Antworten auf die berechtigten Kollaborationsvorwürfe gefunden hat. Das lässt zu der Annahme führen, dass es sich hier bei um einen miesen Haufen islamhöriger, anti-christlicher Volksverräter handeln muss. Oder etwa nicht?

Anders kann ich mir die Ausflüchte einiger User nicht erklären. Aber Antagonisten der freien Welt und des Christentums werden mit ihrer schändlichen Ideologie nicht weit kommen.

Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis dieser Islam-Vasall Voigt zum Islam konvertiert ist. Sein Schweizer Freund Achmed Huber hat es ja schon getan.

http://www.3sat.de/imperia/md/bilder/kulturzeit/novk/knovb/183.jpg

Hizb ut-Tahrir am 27. Oktober 2002 bei einer Versammlung in der Alten Mensa der TU Berlin NPD-Anwalt Horst Mahler und NPD-Chef Udo Voigt.

Weyoun
02.04.2006, 17:43
Du stellst dich doch als radikal fundamentalistischer Christ ideologisch in die selbe Reihe wie die Taliban oder radikalen Islamisten. Sehr vermessen also von dir ein Urteil abzugeben.
Deine Ziele sind doch auch nur Mord und Folter von Andersdenkenden, also immer schön den Ball flach halten.

Riese, merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du dich machst. Du kennst mich doch gar nicht, du Anti-Christ! Nur zu deiner Information - Ich verabscheue jede Art von Fundamentalismus.

Hast du dich schon mal auf deinen Geistzustand hin untersuchen lassen?

Weyoun

Weyoun
02.04.2006, 17:52
Hier ein paar Auszüge aus dem NRW-Verfassungsschutzbericht von 2003:

Zur Kooperation von rechten, linken und islamistischen Extremisten

Darin heißt es unter anderem:




[...]Als ideologische Gemeinsamkeiten von Rechtsextremismus/Linksextremismus und Islamismus kommen Antiamerikanismus, Autoritarismus und eine antidemokratische Haltung in Betracht.

[...]Das langfristige Ziel von Islamisten ist – zumindest für einige Gruppierungen– die Weltherrschaft des Islam.[...]

[...]Dennoch hat es in der jüngeren Vergangenheit Versuche einer Annäherung gegeben. Der an-
fangs erwähnte Auftritt von Udo Voigt und Horst Mahler auf einer Veranstaltung der 'Hizb ut-
Tahrir' etwa[...]

[...]Gleichwohl gibt es Kontakte insbesondere zwischen rechtsextremistischen Revisionisten und Extremisten aus der islamischen Welt.[...]

[...]Teile der Rechtsextremisten sind bereit, auf der Basis weniger gleicher Interessen die Zusammenarbeit zu suchen, um Kräfte und Potentiale zu bündeln. [...]


Quelle: http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/querfron.pdf

Weyoun

Pluto
02.04.2006, 19:05
Islamisten sind Nationalisten, welche ihr Land und ihren Glauben um jeden Preis verteidigen. Das verbindet die NPD mit den extremen Moslems. Islamisten sind mir lieber als irgendwelchen pro-amerikanischen Imperialisten. Wieso sollte man nicht mit ihnen zusammenarbeiten, wenn wir gemeinsame Feinde haben? Wir hassen die USA und Israel, sie ebenso.

Biskra
02.04.2006, 19:14
Islamisten sind Nationalisten, welche ihr Land und ihren Glauben um jeden Preis verteidigen. Das verbindet die NPD mit den extremen Moslems. Islamisten sind mir lieber als irgendwelchen pro-amerikanischen Imperialisten. Wieso sollte man nicht mit ihnen zusammenarbeiten, wenn wir gemeinsame Feinde haben? Wir hassen die USA und Israel, sie ebenso.

Bist du jetzt Pluto oder der Reichsgummiadler?

RosaRiese
02.04.2006, 19:15
Riese, merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du dich machst. Du kennst mich doch gar nicht, du Anti-Christ! Nur zu deiner Information - Ich verabscheue jede Art von Fundamentalismus.

Hast du dich schon mal auf deinen Geistzustand hin untersuchen lassen?

WeyounAber ich kenne deine Aussagen hier.

Schon alleine dein Inflationärer Umgang des Begriffs "Anti-Christ" zeigt doch das du ein Fanatiker erster Klasse bist. Denn was verbinden denn die Strenggläubigen Christen mit diesem Begriff? Ja genau und du wendest ihn einfach pauschal auf alle an die nicht deinen Glauben teilen und weist ihnen somit auch gleich den Platz den sie einzunehmen haben. Also bleibe mir vom Leib mit deiner gespielten Heuchelei.
Der einzige der sich hier mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen sollte bist du.
Wenn du den Fundamentalismus verabscheust. frage ich mich warum du unbedingt willst das dein Glaube im Grundgesetz Einzug halten soll, Warum wir die Gebote deines Glaubens auch noch ins Rechtssystem aufnehmen sollen, warum wir deine Glaubenswerte als absolute Wahrheit hinnehmen sollen. Nein du bist ein ganz radikaler Fundamentalist der Katholischen Kirche. Du stehst in nichts dem Islamischen Fundamentalisten nach und bist genauso gefährlich wie sie.

Pluto
02.04.2006, 19:31
Bist du jetzt Pluto oder der Reichsgummiadler?

Tja Aristokratenschnauze, dreimal darfste raten :D

melamarcia75
02.04.2006, 19:33
Islamisten sind Nationalisten, welche ihr Land und ihren Glauben um jeden Preis verteidigen. Das verbindet die NPD mit den extremen Moslems. Islamisten sind mir lieber als irgendwelchen pro-amerikanischen Imperialisten. Wieso sollte man nicht mit ihnen zusammenarbeiten, wenn wir gemeinsame Feinde haben? Wir hassen die USA und Israel, sie ebenso.

Wieso hasst du Israel?

Reichsadler
02.04.2006, 19:42
Islamisten sind Nationalisten, welche ihr Land und ihren Glauben um jeden Preis verteidigen. Das verbindet die NPD mit den extremen Moslems. Islamisten sind mir lieber als irgendwelchen pro-amerikanischen Imperialisten. Wieso sollte man nicht mit ihnen zusammenarbeiten, wenn wir gemeinsame Feinde haben? Wir hassen die USA und Israel, sie ebenso.

Volle Zustimmung, Schatz :top:

Reichsadler
02.04.2006, 19:43
Wieso hasst du Israel?

Weil sie eine judenfeindliche Nazisau ist.

Sterntaler
02.04.2006, 20:39
Auf der NPD-Seite ist jetzt auch ein Artikel darüber dass sie den Iran unterstützen wollen bei der WM... Und das ist kein ironischer Artikel. Für mich auch unverständlich auch wenn der Iran gegen Amerika ist.


Le Pen in Frankreich will auch mit den dort lebenden Arabern plötzlich zusammen die Wahl gewinnen, wächst da zusammen was da zusammengehört? 8o

http://www.welt.de/data/2006/03/24/864184.html



Le Pen wirbt um Moslems
Front-National-Chef gibt sich nicht mehr fremdenfeindlich
von Jochen Hehn

Paris - Jahrelang hatte der für seine fremdenfeindliche und antisemitische Haltung berüchtigte Chef der Nationalen Front (FN), Jean-Marie Le Pen, die Zwangsrepatriierung aller in Frankreich lebenden Einwanderer zu seinem politischen Credo erhoben. 13 Monate vor den Präsidentschaftswahlen läßt der inzwischen 77jährige, der erneut kandidieren möchte, völlig neue Töne vernehmen. In der Islamisierung Frankreichs könne er "keine wirkliche Gefahr" erkennen, erklärt er und verunsichert damit nicht wenige seiner Parteifreunde.

Weyoun
02.04.2006, 21:48
Islamisten sind Nationalisten, welche ihr Land und ihren Glauben um jeden Preis verteidigen. Das verbindet die NPD mit den extremen Moslems. Islamisten sind mir lieber als irgendwelchen pro-amerikanischen Imperialisten. Wieso sollte man nicht mit ihnen zusammenarbeiten, wenn wir gemeinsame Feinde haben? Wir hassen die USA und Israel, sie ebenso.

Dummes Geschwätz, du Denunziant! Aber wenigstens ein linksextremer NPD- Demagoge der sich zum Islamismus bekennt und endlich tacheles redet. Hat aber ganz schön lange gedauert!

Auch dazu bereit zum Islam zu konvertieren?

Deine muslimischen Freunde verlangen in dieser Hinsicht bestimmt nicht nur leere Lippenbekenntnisse!?

Dir sind also die Islamisten lieber! Na dann, weißt du bestimmt was dir als Heide blüht, wenn die Islamisten früher oder später die Weltherrschaft an sich gerissen haben.

Eines Tages wird diese unheilvolle Allianz zwischen Islamisten und NPD-Funktionären abreißen und dann Gnade dir Gott. Denn nach Aussage des Islam stehen Heiden auf einer Stufe mit Schweinen im Koran!

Wir brauchen in Deutschland keine NPD-Vasallenpartei der Islamisten, sondern eine Neue Rechte – eine Christliche Rechte.

Nach dem Motto: Für ein starkes Deutschland, das seine christliche Identität wahrt.

Weyoun

Weyoun
02.04.2006, 22:11
Aber ich kenne deine Aussagen hier.

Schon alleine dein Inflationärer Umgang des Begriffs "Anti-Christ" zeigt doch das du ein Fanatiker erster Klasse bist.

Riese. Von wegen „inflationärer“ Umgang. Eher ein differenzierter Umgang mit dem Begriff. Die Wahrheit ist immer bitter und schmerzhaft auch wenn du es nicht wahr haben willst . Aber du musst dich einfach damit abfinden, dass du in meinen Augen die typischen Merkmale eines Anti-Christen verkörperst. Deine links-gefärbten Beiträge sind in der Mehrzahl einfach nur ketzerisch und an keiner Stelle jemals islamkritisch. Demzufolge ist deine doppelzüngige Art einfach nur abstoßend und heuchlerisch. Wer immer wieder seine eigene Religion kritisiert, verleumdet und beleidigt ist zum Anti-Christen prädestiniert.


Denn was verbinden denn die Strenggläubigen Christen mit diesem Begriff? Ja genau und du wendest ihn einfach pauschal auf alle an die nicht deinen Glauben teilen und weist ihnen somit auch gleich den Platz den sie einzunehmen haben. Also bleibe mir vom Leib mit deiner gespielten Heuchelei.

Dito! Finde dich endlich damit ab, dass die deutschen Christen die Mehrheit an der Bevölkerung stellen und demzufolge bestimmen wo es lang geht. Ich zwänge niemanden meinen Glauben auf, aber wer in Deutschland leben will, muss sich unseren christlichen Werten gefälligst anpassen und sie respektieren. Aber einige Kollaborateure begehen Verrat am deutschen Volk und wollen Deutschland den Islamisten überlassen.


Wenn du den Fundamentalismus verabscheust. frage ich mich warum du unbedingt willst das dein Glaube im Grundgesetz Einzug halten soll, Warum wir die Gebote deines Glaubens auch noch ins Rechtssystem aufnehmen sollen, warum wir deine Glaubenswerte als absolute Wahrheit hinnehmen sollen.

Falsch! Ich habe nie gefordert, dass wir die Gebote des Christentums in das hiesige Rechtsystem aufnehmen sollten. Wie kommst du denn darauf? Was ich fordere ist ein kleiner Verfassungszusatz mit einem klaren Bekenntnis zur christlichen Identität Deutschlands, sowie einen Bezug zum christlichen Jehova-Gott. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!



Nein du bist ein ganz radikaler Fundamentalist der Katholischen Kirche. Du stehst in nichts dem Islamischen Fundamentalisten nach und bist genauso gefährlich wie sie.

Die Alte Leier? An dieser Stelle war von dir auch nichts anderes zu erwarten.

Weyoun

RosaRiese
02.04.2006, 22:28
Riese. Von wegen „inflationärer“ Umgang. Eher ein differenzierter Umgang mit dem Begriff. Die Wahrheit ist immer bitter und schmerzhaft auch wenn du es nicht wahr haben willst . Aber du musst dich einfach damit abfinden, dass du in meinen Augen die typischen Merkmale eines Anti-Christen verkörperst. Deine links-gefärbten Beiträge sind in der Mehrzahl einfach nur ketzerisch und an keiner Stelle jemals islamkritisch. Demzufolge ist deine doppelzüngige Art einfach nur abstoßend und heuchlerisch. Wer immer wieder seine eigene Religion kritisiert, verleumdet und beleidigt ist zum Anti-Christen prädestiniert.Dann zeige mir doch mal wo in der Bibel steht das der Anti-Christ "links" zu finden ist. Und du bezeichnest jeden der nicht so rattenkatholisch ist als Anti-Christ, also kann von differenziert absolut nicht die rede sein du Fanatiker.



Dito! Finde dich endlich damit ab, dass die deutschen Christen die Mehrheit an der Bevölkerung stellen und demzufolge bestimmen wo es lang geht. Ich zwänge niemanden meinen Glauben auf, aber wer in Deutschland leben will, muss sich unseren christlichen Werten gefälligst anpassen und sie respektieren. Aber einige Kollaborateure begehen Verrat am deutschen Volk und wollen Deutschland den Islamisten überlassen.Ich bin doch sogar Mitglied dieser Mehrheit also warum sollte ich mich nicht damit abfinden? Oh es ist Verrat am Deutschen Volk wenn man nicht solch ein Fanatiker ist wie du? Du bist fehlgeleitet. Frage mal deinen Papst.



Falsch! Ich habe nie gefordert, dass wir die Gebote des Christentums in das hiesige Rechtsystem aufnehmen sollten. Wie kommst du denn darauf? Was ich fordere ist ein kleiner Verfassungszusatz mit einem klaren Bekenntnis zur christlichen Identität Deutschlands, sowie einen Bezug zum christlichen Jehova-Gott. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Zitat: 3.) Wird es nicht langsam Zeit, dass das Bundesverfassungsgericht das frevelhafte Homo-Lebenspartnerschaftsgesetz endlich kippen sollte ?
/Zitat Ende
Du willst sehr wohl das Gottes Gesetze hier befolgt werden und diese Einzug in unser Rechtssystem finden. Es lebe die Christliche Scharia.



Die Alte Leier? An dieser Stelle war von dir auch nichts anderes zu erwarten.

WeyounKann man nicht oft genug wieder holen so wie du mit Anti-Christ Bezeichnungen rum wirfst du Fanatischer Radikaler Katholik.

Biskra
03.04.2006, 01:30
Tja Aristokratenschnauze, dreimal darfste raten :D

Was machst du mit Plutos Account Reichsadler? Ich bin sicher, daß das nicht den Forenregeln entspricht. :(

Pluto
03.04.2006, 15:39
Was machst du mit Plutos Account Reichsadler? Ich bin sicher, daß das nicht den Forenregeln entspricht. :(
Ja, während ich ihm sein Schulbrot mache, hat der wieder nur Blödsinn im Kopf :(

Praetorianer
03.04.2006, 17:41
Also, wer das gelesen hat, ...

Was nichts daran ändert, dass die NPD den Deutschen einen erklärten Feind, der auch die Mehrheit der Deutschen vernichten will, als einen Freund verkaufen will.


Ich kenne keine Kommunisten, die religiöser Fanatismen unterstützen, weder beim Christentum noch beim Islamismus

Dann solltest du dich mal besser informieren. :)


Was heißt Spammen? Das man die Wahrheit sagt?
Oder ist es gelogen das die USA sowohl die Taliban als auch den Irak mit Waffen beliefert haben? Oder darf man dies nicht sagen?

Höre also bitte auf dieses als Spam zu bezeichnen oder ist dies die neue Art von Zensur, da ja Spam nicht geduldet wird?

Ist doch ganz einfach, dein Posting hat nichts mit dem Thema zu tun oder kannst du erläutern, inwiefern deine Feststellungen irgendetwas mit dem Thema zu tun haben?

Reichsadler
03.04.2006, 19:52
Ja, während ich ihm sein Schulbrot mache, hat der wieder nur Blödsinn im Kopf :(

Ich hab´s ja vergessen, Mami :heulsuse:

Roter Prolet
03.04.2006, 20:00
Dann solltest du dich mal besser informieren. :)

Wo denn?

"Mein Kampf", Springer-Presse, Bibel TV oder noch schlimmer: Deine zusammengefasste FSJ-Bibel?!

Nein danke, ich möchte keinen Rückfall auf reaktionären Dumpfdenk-Niveau erleiden und somit 15 Jahre Erziehung und Bildung verlieren.

Praetorianer
03.04.2006, 20:11
Wo denn?

"Mein Kampf", Springer-Presse, Bibel TV oder noch schlimmer: Deine zusammengefasste FSJ-Bibel?!

Nein danke, ich möchte keinen Rückfall auf reaktionären Dumpfdenk-Niveau erleiden und somit 15 Jahre Erziehung und Bildung verlieren.

In der FJS-Bibel kann leider noch nichts derartiges erhalten sein, nur einige allgemeingültige Wahrheiten zum Thema Terrorismus.

Es ist lächerlich, abzustreiten, dass die Linkspartei den Islamismus als Reaktion einer angeblichen Agression darstellt, ebenso wie die NPD.

Damit belügt sie das Volk genauso wie die NPD und alle anderen Parteien (die eine mehr, dieandere weniger).

Weyoun
03.04.2006, 22:00
Ich hab´s ja vergessen, Mami :heulsuse:

Äußere dich endlich mal zur Sache bzw. zum Thema, du linksextremer Islam-Vasall!

------>



Was war an den Kreuzzügen eine Reaktion auf die muslimischen Aggressionen?[...]jedoch hat die muslimische Kultur wesentlich mehr mit Menschlichkeit und Lebensbejaung zu tun als es das Christentum je haben wird.

Weyoun

Reichsadler
03.04.2006, 22:03
Äußere dich endlich mal zur Sache bzw. zum Thema, du linksextremer Islam-Vasall!

Weyoun

Hab ich schon, Plutos Ansicht ist auch die meinige.

Weyoun
03.04.2006, 22:13
Dann zeige mir doch mal wo in der Bibel steht das der Anti-Christ "links" zu finden ist. Und du bezeichnest jeden der nicht so rattenkatholisch ist als Anti-Christ, also kann von differenziert absolut nicht die rede sein du Fanatiker.

Ich brauche dafür nicht aus der Bibel zu zitieren, um dich als üblen Blasphemiker zu brandmarken. Aber wenn du unbedingt erfahren willst, was das Matthäus-Evangelium über Blasphemie sagt, dann lege ich dir hiermit Kapitel 26 nahe. Darin heißt es:



26:65 Da zerriß der Hohepriester seine Kleider und sprach: Er hat Gott gelästert! Was bedürfen wir weiteres Zeugnis? Siehe, jetzt habt ihr seine Gotteslästerung gehört.
26:66 Was ist euer Urteil? Sie antworteten und sprachen: Er ist des Todes schuldig!

Rattenkatholisch? Was sind das für komische Wortspielereien, Riese? Dein unbegründeter Hass auf die katholische Kirche ist einfach nur abscheulich. Eine Rattenplage grassiert eher im linken Bereich! Ruf lieber mal den Kammerjäger, denn Ratten wird man bekanntlich schwer wieder los.

Ein überzeugter Christ braucht nicht unbedingt dem Katholizismus unterworfen zu sein. Im Gegensatz zu dir respektiere bzw. bewundere ich Christen anderer Konfessionen. Ich bin z. B. ein großer Fan von Pat Robertson – seines Zeichen Protestant.


Ich bin doch sogar Mitglied dieser Mehrheit also warum sollte ich mich nicht damit abfinden? Oh es ist Verrat am Deutschen Volk wenn man nicht solch ein Fanatiker ist wie du? Du bist fehlgeleitet. Frage mal deinen Papst.

Du bist mehr oder minder nur ein verlogener Namenchrist, also auch keine Bereicherung für das Christentum und daher absolut bedeutungslos.
Ich respektiere den Heiligen Vater, obwohl ich in manchen Dingen nicht unbedingt seiner Meinung bin.



Zitat: 3.) Wird es nicht langsam Zeit, dass das Bundesverfassungsgericht das frevelhafte Homo-Lebenspartnerschaftsgesetz endlich kippen sollte ?
/Zitat Ende
Du willst sehr wohl das Gottes Gesetze hier befolgt werden und diese Einzug in unser Rechtssystem finden. Es lebe die Christliche Scharia.

Christliche Scharia? Riese, also langsam zweifle ich wirklich an deinem Verstand. Du bringst alles heillos durcheinander. Die Scharia ist eine menschenverachtende Erfindung islamischer Fanatiker. Falls du es noch nicht bemerkt hast.

Schön, dass du hier mein Zitat verwendet hast. Homosexualität ist eine Sünde und ein abnormales Verhalten, dass dem Willen Gottes widerstrebt.



[Kann man nicht oft genug wieder holen so wie du mit Anti-Christ Bezeichnungen rum wirfst du Fanatischer Radikaler Katholik.

Ja, aber irgendwann wird’s albern, oder etwa nicht?

Weyoun

RosaRiese
03.04.2006, 22:30
Ich brauche dafür nicht aus der Bibel zu zitieren, um dich als üblen Blasphemiker zu brandmarken. Aber wenn du unbedingt erfahren willst, was das Matthäus-Evangelium über Blasphemie sagt, dann lege ich dir hiermit Kapitel 26 nahe. Darin heißt es: Was hat das Zitat mit dem Anti-Christ zu tun du Verblendeter Radikalist? Es zeigt lediglich wie gewalttätig die Religion ist die du anderen aufzwingen willst.



Rattenkatholisch? Was sind das für komische Wortspielereien, Riese? Dein unbegründeter Hass gegen die katholische Kirche ist einfach nur abscheulich. Eine Rattenplage grassiert eher im linken Bereich! Ruf lieber mal den Kammerjäger, denn Ratten wird man bekanntlich schwer wieder los.Es ist dein unbegründeter Hass auf Andersdenkende und Andersgläubige der erst solche Maßvollen Äußerungen im Gegensatz zu obigen Gewaltandrohungen verleitet. Die größte Rattenplage fand übrigens im Mittelalter statt zu einer Zeit als die Kirche noch wahre Macht hatte. Ich erinnere mal an dieser Stelle an den Schwarzen Tod. Vielleicht assoziiere ich deswegen Ratten mit Katholiken wie du Nichtkatholiken mit dem Anti-Christ gleichsetzt.



Ein überzeugter Christ braucht nicht unbedingt dem Katholizismus unterworfen zu sein. Im Gegensatz zu dir respektiere bzw. bewundere ich Christen anderer Konfessionen. Ich bin z. B. ein großer Fan von Pat Robertson – seines Zeichen Protestant. Überzeugte Katholiken sind auch nicht so voller Hass auf andere wie du. Nimm dir mal ein Beispiel an deinem Papst.



Du bist mehr oder minder nur ein verlogener Namenchrist, also auch keine Bereicherung für das Christentum und daher absolut bedeutungslos.
Ich respektiere den Heiligen Vater, obwohl ich in manchen Dingen nicht unbedingt seiner Meinung bin.So etwas gibt es doch gar nicht wie einen "Namenschristen". Denn dies würde ja implementieren das es mehr geben könnte und dies wiederum heißt das deine Kirche gar nicht so stark ist und nur wenige Mitglieder haben könnte die aktiv ihren Glauben leben. Was übrigens auch die Wahrheit ist.



Christliche Scharia? Riese, also langsam zweifle ich wirklich an deinem Verstand. Du bringst alles heillos durcheinander. Die Scharia ist eine menschenverachtende Erfindung islamischer Fanatiker. Falls du es noch nicht bemerkt hast.Wenn du Gottesgebote an Gesetzestext Stelle setzen willst ist es nichts anderes was der Islam mit seiner Scharia macht. Was ich übrigens genauso ablehne.



Schön, dass du hier mein Zitat verwendet hast. Homosexualität ist eine Sünde und ein abnormales Verhalten, dass dem Willen Gottes widerstrebt.Da wir aber keinen Gottesstaat haben sondern einen Rechtsstaat ist das was du forderst albern und nebenbei bemerkt auch völlig uninteressant. Denn wir haben ja festgestellt das die wahren Gläubigen Christen hier schon lange in der Minderheit sind.




Ja, aber irgendwann wird’s albern, oder etwa nicht?

WeyounDas denke ich mir jedes Mal wenn ich deine Fundamental Radikalen Christen Ansichten hier lese.

SLOPPY
04.04.2006, 06:25
Ausgerechnet die NPD-ler, die sonst jeden Neger in den Urwald und jeden Türken über den Bospurus schiessen möchten, kungeln mit den Mullahs.

Damit stehen sie Schulter an Schulter mit den Antifas und der Attack in ihrem Hass gegen alles amerikanische und jüdische schonmal auf einer Treppenstufe.

Und ob man zu diesen Themen die "Deutsche Stimme" oder "Junge Welt" bzw. "Neues Deutschland" hernimmt, die Redakteure scheinen sich vorher untereinander abzustimmen, was dem werten Leser zugemutet werden darf.

Das Programm der NPD ist ein Flickenteppich aus zusammengeklaubten ideologischen Restbeständen. Die NPD-Welt riecht nach Altkleiderschrank und verdient es in Ihrer Beschränktheit vorgeführt zu werden.

Aussenpolitik: Achse Berlin-Teheran-Pjöngjang-Venezuala-Cuba
Wirtschaftspolitik: Dunkelroter Sozialismus
Einwanderung: Wenn alle in Deutschland lebenden Ausländer nur einen Tag streiken würden, dann stünden auch im NPD-Land Sachsen die Krankenhäusern still und die Arier blieben auf ihrem Müll sitzen.
Umwelt: Verirrt im deutschen Märchenwald
Kultur: Zurück zum Eintopfsonntag und Sonnenwendfeiern

Solange sich die Neonazis aber als Stachel im Fleische der Etablierten verkaufen können, werden sie hier und dort Erfolg haben.

Das Betroffenheitstremolo und der Aktionismus der Gutmenschen im Bundestag und den Systemmedien wirkt nicht sehr glaubwürdig, zumal es obendrein im Chor mit den Abkömmlingen der SED-Diktatur gesungen wird. Deren beliebiger Antifaschismus war jahrzehntelang nichts weiter als ein undichtes Dach auf einem grauen Lügengebäude. Selbst einem vierzehnjährigen Pennäler, der nie ein richtiges Geschichtsbuch gelesen hat, ist nur schwer zu vermitteln, dass diese Gesinnungs-Hausmeister im Falle NPD plötzlich Recht haben sollten.

Nun sind also mal wieder die Arier aus Nahost die Freunde der Arier aus Germanien. Was soll´s. Selbst Adolf Hitler hat sich seinerzeit über die Ariertümelei und den Germanenkult seines Vollstreckers Himmler lustig gemacht. Soll doch der Udo Voigt jetzt mit den Mullahs klüngeln. Nützen wird
es nichts.



***

Nachtrag:

Hätt ich doch beinahe noch was veressen - passt sehr gut zum Thema:

http://www.conceptwizard.com/ger/pipe_ger.html

dtm05
04.04.2006, 06:45
Ab sofort sehe ich die Unterstellung, der NPD nahe zu stehen, nicht nur als Unfug, sondern als persönliche Beleidigung an.

SLOPPY
04.04.2006, 06:51
Ab sofort sehe ich die Unterstellung, der NPD nahe zu stehen, nicht nur als Unfug, sondern als persönliche Beleidigung an.

Es soll Leute geben, die stehen nicht nur nahe bei, sondern sogar mitten drin...;)

Weyoun
04.04.2006, 09:49
***Vollzitat***

Riese, wieso denn so feindselig? Du hast ja richtig Schaum vor dem Mund. Ich hoffe doch, dass es nicht zu arg schäumt und du noch einigermaßen meine Beiträge lesen kannst. Aber, immer schön daran denken den Schaum anschließend gründlich mit kaltem Wasser abzuspülen - und darauf achten, dass es nicht noch mal aufschäumt. Gell? :2faces:

Wie ich sehe, läufst du (verbal) Amok und daher lehne ich es an dieser Stelle ab, auf deine Beiträge einzugehen, bevor du dich nicht endlich beruhigt hast.

Weyoun

Weyoun
04.04.2006, 09:52
Ab sofort sehe ich die Unterstellung, der NPD nahe zu stehen, nicht nur als Unfug, sondern als persönliche Beleidigung an.

Jetzt bist du ziemlich verschnupft, was? Deine gekünstelte Aufgeregtheit ist überaus amüsant. :)) :)) :))

Aber mich würde dennoch gerne interessieren, warum du der Meinung bist, dass die NPD keine Vasallen-Partei der Islamisten ist? Wollte nicht erst kürzlich, der NPD-Linksextremist Mahler zu den Islamisten nach Teheran reisen?

Weyoun

mggelheimer
04.04.2006, 10:07
Wollte nicht erst kürzlich, der NPD-Linksextremist Mahler zu den Islamisten nach Teheran reisen?

Weyoun
Im Grunde genommen ist mir die ganze Diskussion egal, aber dieses Argument ist in seiner Lächerlichkeit kaum zu überbieten, daher mein Kommentar.

Erstmal hat Mahler ja mit der NPD nichts mehr zu tun. Darüber hinaus erschließt sich mir der logische Zusammenhang nicht ganz, zwischen der Teilnahme an der sogenannten HC-Konferenz und der besonderen Sympathie für Islamisten!?

dtm05
04.04.2006, 10:42
Jetzt bist du ziemlich verschnupft, was? Deine gekünstelte Aufgeregtheit ist überaus amüsant. :)) :)) :))

Aber mich würde dennoch gerne interessieren, warum du der Meinung bist, dass die NPD keine Vasallen-Partei der Islamisten ist? Wollte nicht erst kürzlich, der NPD-Linksextremist Mahler zu den Islamisten nach Teheran reisen?

Weyoun
Was'n los??? Haste mich nich verstanden?

dtm05
04.04.2006, 10:45
Es soll Leute geben, die stehen nicht nur nahe bei, sondern sogar mitten drin...;)
Die kenne ich auch, gehöre aber nicht dazu...

SLOPPY
04.04.2006, 15:12
Die kenne ich auch, gehöre aber nicht dazu...

Davon war meinerseits auch nie die Rede...;)

Jodlerkönig
04.04.2006, 15:28
Zugegebenermaßen eine Frage, die ich aufwerfe, ohne eine konkrete Antwort geben zu können, aber einiges deutet für mich eindeutig darauf hin.

Klar, jeder NPD-Anhänger würde dies mit der fadenscheinigen Begründung abtun, die NPD setze sich ja zum Ziel Ausländer - auch aus islamischen Kulturkreisen - in ihre Heimatländer zurückzuführen.

Jedoch bleibt festzuhalten, die NPD - und hier geht sie mit den meisten von ihnen ach so verhassten etablierten Parteien absolut konform - versucht den Terrorismus als die Folge einer angeblichen judäo-amerikanischen Agression darzustellen. Dazu steht sie übrigens offener als die etablierten Parteien, die eher latente Vorurteile zu schüren versuchen.

Punktuell und regional mögen manche islamistische Terrororganisationen durch eben diesen Deutungsversuch des islamischen Terrorismus erklärbar sein, was jedoch von der NPD (natürlich nicht nur von dieser) systematisch verschwiegen wird, ist der internationalistische Ansatz der Terrororganisationen, die sich von der Hamas bis zur Al Quaida in der Tradition der ägyptiscvhen Moslembruderschaft sehen, die 1928 gegründet wurde, also bevor überhaupt der Staat Israel existierte und als noch die Briten und nicht die Amerikaner den Nahen Osten beherrschten.

Das Ziel ist die Vernichtung aller Ungläubigen, nicht nur in Ägypten, nicht nur in Palästina, nicht nur im Irak und Afghanistan, sondern weltweit. Über diese Tatsache versucht die NPD genauso wie die etablierten Parteien das Wahlvieh im Unklaren zu lassen und erfreut sich stattdessen daran, die Taten von Hamas, Al Quaida auf angebliche Agressoren zu schieben, die natürlich nichts gegen das deutsche Volk an sich hätten, sondern nur gegen ein Deutschland an der Seite der USA.

Insofern sehe ich sie als Kollaborateur der Islamisten. Genauso dämlich versuchen natürlich Kommunisten den Islamismus im Rahmen ihrer Ideologie zu deuten.

in der tat, meines feindes feind ist mein freund! mich wundert das schon lange, wobei das nicht nur ein braunbatzenproblem sonder auch ein kommunistenproblem ist! die verhalten sich nämlich genauso.

Praetorianer
04.04.2006, 15:48
in der tat, meines feindes feind ist mein freund! mich wundert das schon lange, wobei das nicht nur ein braunbatzenproblem sonder auch ein kommunistenproblem ist! die verhalten sich nämlich genauso.

Viel schlimmer finde ich, dass die etablierten Parteien sich zumindest ähnlich verhalten.
Trifft für deine CSU wohl weniger zu, als für andere, aber selbst in der CDU gibt es diese Art der Propaganda, z.B. von Norbert Blüm.

Jodlerkönig
04.04.2006, 16:14
Viel schlimmer finde ich, dass die etablierten Parteien sich zumindest ähnlich verhalten.
Trifft für deine CSU wohl weniger zu, als für andere, aber selbst in der CDU gibt es diese Art der Propaganda, z.B. von Norbert Blüm.kann dir da nur zustimmen! für eigene interessen wird die freundschaft zur usa aufs spiel gesetzt, obwohl wir ein ziel haben.

u.a. für dieses tun, hasse ich schröder und die spd samt den grünen abgrundtief. die pds/sed ist in diesem punkt extrem verabscheuungswürdig! und die braunbazen, wollen auch mitreden und stimmen ins liedchen mit ein X(

leider machen die unionsparteien in einzelfällen auch mit X(

Reichsadler
04.04.2006, 17:58
Dummes Geschwätz, du Denunziant! Aber wenigstens ein linksextremer NPD- Demagoge der sich zum Islamismus bekennt und endlich tacheles redet. Hat aber ganz schön lange gedauert!

Auch dazu bereit zum Islam zu konvertieren?

Deine muslimischen Freunde verlangen in dieser Hinsicht bestimmt nicht nur leere Lippenbekenntnisse!?

Dir sind also die Islamisten lieber! Na dann, weißt du bestimmt was dir als Heide blüht, wenn die Islamisten früher oder später die Weltherrschaft an sich gerissen haben.

Eines Tages wird diese unheilvolle Allianz zwischen Islamisten und NPD-Funktionären abreißen und dann Gnade dir Gott. Denn nach Aussage des Islam stehen Heiden auf einer Stufe mit Schweinen im Koran!

Wir brauchen in Deutschland keine NPD-Vasallenpartei der Islamisten, sondern eine Neue Rechte – eine Christliche Rechte.

Nach dem Motto: Für ein starkes Deutschland, das seine christliche Identität wahrt.

Weyoun


edit . Pluto hat weder etwas mit der NPD noch mit Islamisten am Hut. Ich habe diesen Beitrag unter ihrem Account verfasst.
Und deine Christenscheiße interessiert mich einen Feuchten. Ich habe weder etwas mit dem Islam, dem Christentum noch irgend einer anderen Rotzreligion am Hut. Dennoch sind mir die Moslems symphatischer als die "Christen", welche im Grunde gesehen aber nichts mehr mit dem wahren Christentum vom Jesus-Spinner am Hut haben.

"Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschätzung ist heute antichristlich: was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heißen!"

Nietzsche

Apollon7
04.04.2006, 18:27
[Müll]

Nietsche

Er hieß Nietzsche, edit.

RosaRiese
04.04.2006, 18:28
***Zitat***Du bist es doch der hier verbal völlig die Linie verloren hat mit deinem Anti-Christ gefasele. Und da es dir nicht möglich ist deine radikalen und fanatischen Auswüchse hier auch nur in geringsten Teilen glaubhaft rüber zu bringen, verstehe ich es sehr wohl das du dich zurück ziehst.
Ich kann dazu nur Glückwunsch sagen. Für die Zukunft solltest du vielleicht etwas mehr Gelassenheit mit bringen und nicht immer alles was du nicht verstehst als das "Böse" schlechthin bezeichnen. Du machst den Christlichen Glauben damit nur lächerlich und stellst ihn auf dieselbe Stufe wie den radikalen Islamismus.
Orientiere dich etwas mehr an deinem Christlichen Oberhaupt und nicht an deinen radikalen Sektenwahn.

Weyoun
04.04.2006, 21:28
Also George Bush, ich bin von dem bisherigen Umfrageergebnis wirklich positiv überrascht und sehr erfreut! Aber, was des einen Freud, ist des anderen Leid, wie man hier anhand einiger heftiger Reaktionen wunderbar sehen kann.

Die bittere Wahrheit ist und bleibt, dass die linksextreme NPD aus einem Haufen von Verrätern, Kollaborateuren und Anti-Christen besteht.

Aber was mich persönlich am Meisten erfreut, ist die Tatsache, dass diese Vasallenpartei der Islamisten immer mehr in die Bedeutungslosigkeit rutscht und hoffentlich irgendwann auf der Müllkippe der Geschichte landet.

Weyoun

Reichsadler
04.04.2006, 22:25
Er hieß Nietzsche, edit.

Ups, jop, man kann sich ja wohl noch verschreiben dürfen...geändert.

Kenshin-Himura
04.04.2006, 23:13
Zugegebenermaßen eine Frage, die ich aufwerfe, ohne eine konkrete Antwort geben zu können, aber einiges deutet für mich eindeutig darauf hin.

Klar, jeder NPD-Anhänger würde dies mit der fadenscheinigen Begründung abtun, die NPD setze sich ja zum Ziel Ausländer - auch aus islamischen Kulturkreisen - in ihre Heimatländer zurückzuführen.

Jedoch bleibt festzuhalten, die NPD - und hier geht sie mit den meisten von ihnen ach so verhassten etablierten Parteien absolut konform - versucht den Terrorismus als die Folge einer angeblichen judäo-amerikanischen Agression darzustellen. Dazu steht sie übrigens offener als die etablierten Parteien, die eher latente Vorurteile zu schüren versuchen.

Punktuell und regional mögen manche islamistische Terrororganisationen durch eben diesen Deutungsversuch des islamischen Terrorismus erklärbar sein, was jedoch von der NPD (natürlich nicht nur von dieser) systematisch verschwiegen wird, ist der internationalistische Ansatz der Terrororganisationen, die sich von der Hamas bis zur Al Quaida in der Tradition der ägyptiscvhen Moslembruderschaft sehen, die 1928 gegründet wurde, also bevor überhaupt der Staat Israel existierte und als noch die Briten und nicht die Amerikaner den Nahen Osten beherrschten.

Das Ziel ist die Vernichtung aller Ungläubigen, nicht nur in Ägypten, nicht nur in Palästina, nicht nur im Irak und Afghanistan, sondern weltweit. Über diese Tatsache versucht die NPD genauso wie die etablierten Parteien das Wahlvieh im Unklaren zu lassen und erfreut sich stattdessen daran, die Taten von Hamas, Al Quaida auf angebliche Agressoren zu schieben, die natürlich nichts gegen das deutsche Volk an sich hätten, sondern nur gegen ein Deutschland an der Seite der USA.

Insofern sehe ich sie als Kollaborateur der Islamisten. Genauso dämlich versuchen natürlich Kommunisten den Islamismus im Rahmen ihrer Ideologie zu deuten.

Du hast völlig Recht, das ist eben einmal mehr ein guter Beleg für die Hufeisentheorie, der Feind meines Feindes ist mein Freund, totalitär und totalitär gesellt sich gern. Es ist sicherlich nicht so dass die gesamte NPD und die Islamisten die dicksten Freunde sind, aber zumindest bestehen offensichtlich Zusammenarbeit. NPD, SED und Al-Quaidah haben doch viel gemeinsam:

* Hohe Anzahl von Frust-Versagern und Frust-Anbetern
* Hohes Maß an exzessiver Dummheit -> schwere Probleme sollen mit einfachen Stammtischparolen gelöst werden -> auf einem (totalitären) Auge blind sein, und aus Abneigung gegen das eine Extrem (Demokratie-Faschismus) in das Andere verfallen (häufig resultierend aus absolutem Mangel an Informationen und Bildung)
* Dummes linkswirtschaftliches Gequatsche (Pennerstaat weiterhin zusammenschriemeln, gegen Hartz IV/Agenda 2010 / für Kommunismus/Sozalismus,...)
* Kulturell extrem niedriges Niveau (,,Prost, hau weg die Scheiße" / ,,Deutschland, halt's Maul" / ,,Uga uga oink oink oink")
* ...

Deswegen werden sie auch alle zu Recht vom Verfassungsschutz beobachtet. ;)

:] :] :]


Dito. Das scheint daher zu rühren, daß einige wohl den Nationalsozialismus tatsächlich als eine linke Ideologie ansehen. Demagogen gibt es ja bekanntlich in allen politischen Spektren.

In linksradikalen Kommunisten-Haufen besonders häufig, wie NPD und SED. Die Äußerungen von User RosaRiese und Pluto sprechen für sich. :]

Wie sehr diese Ähnlichkeit von Linksfaschisten, Rechtsfaschisten und Islamfaschisten besteht, sieht man doch zum Beispiel an folgendem Artikel von der KPD:


,,Hamas siegt bei den Wahlen

01.03.2006

Die Hamas hat die Wahlen in Palästina gewonnen und wird die nächste Regierung stellen. Dieses Wahlergebnis passt weder den israelischen Zionisten noch den USA-Imperialisten und den Imperialisten der Europäischen Union, darunter dem deutschen Imperialismus."

http://www.kpd-online.info/

SLOPPY
05.04.2006, 08:00
Stammt das Foto von einer Demo der SED/PDS, dem Gewerkschaftsbund oder von Attack ?




http://de.altermedia.info//images/BILD4.JPG




Weder noch, das wurde am 01.Apr. (kein Scherz) bei der NPD Veranstaltung im Thüringischen Arnstadt gemacht.

Kenshin-Himura
05.04.2006, 17:15
Stammt das Foto von einer Demo der SED/PDS, dem Gewerkschaftsbund oder von Attack ?




http://de.altermedia.info//images/BILD4.JPG



Weder noch, das wurde am 01.Apr. (kein Scherz) bei der NPD Veranstaltung im Thüringischen Arnstadt gemacht.

Auf dem Schild steht ja ,,Gegen Raubtierkapitalismus und Kommunismus" - SED wird's also nicht sein. Wobei die NPD da ja einen Kampf gegen etwas vorgibt, was sie selbst vertritt.

Irmingsul
05.04.2006, 17:20
Auf dem Schild steht ja ,,Gegen Raubtierkapitalismus und Kommunismus" - SED wird's also nicht sein. Wobei die NPD da ja einen Kampf gegen etwas vorgibt, was sie selbst vertritt.
Na, das ist aber mal eine abenteuerliche These....

Reichsadler
05.04.2006, 17:28
Auf dem Schild steht ja ,,Gegen Raubtierkapitalismus und Kommunismus" - SED wird's also nicht sein. Wobei die NPD da ja einen Kampf gegen etwas vorgibt, was sie selbst vertritt.

Würd ich auch gern näher erläutert wissen.

SLOPPY
05.04.2006, 19:06
Würd ich auch gern näher erläutert wissen.

Ich sagte ja bereits weiter vorn folgendes:

Das Programm der NPD ist ein Flickenteppich aus zusammengeklaubten ideologischen Restbeständen. Die NPD-Welt riecht nach Altkleiderschrank und verdient es in Ihrer Beschränktheit vorgeführt zu werden.
Aussenpolitik: Achse Berlin-Teheran-Pjöngjang-Venezuala-Cuba
Wirtschaftspolitik: Dunkelroter Sozialismus
Einwanderung: Wenn alle in Deutschland lebenden Ausländer nur einen Tag streiken würden, dann stünden auch im NPD-Land Sachsen die Krankenhäusern still und die Arier blieben auf ihrem Müll sitzen.
Umwelt: Verirrt im deutschen Märchenwald
Kultur: Zurück zum Eintopfsonntag und Sonnenwendfeiern

Solange sich die Neonazis aber als Stachel im Fleische der Etablierten verkaufen können, werden sie hier und dort Erfolg haben.


Das hat sich u.a. mit diesem Demoplakat bestätigt. Der Haufen ist echt eine Lachplatte.
Und die Antifa bzw. SED/Linkspartei ebenso, die in die gleiche Kerbe hauen und den Oskar samt Anhang nach Teheran schicken...siehe dazu diesen Thread:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22549

Reichsadler
05.04.2006, 19:14
Ich sagte ja bereits weiter vorn folgendes:

Das Programm der NPD ist ein Flickenteppich aus zusammengeklaubten ideologischen Restbeständen. Die NPD-Welt riecht nach Altkleiderschrank und verdient es in Ihrer Beschränktheit vorgeführt zu werden.
Aussenpolitik: Achse Berlin-Teheran-Pjöngjang-Venezuala-Cuba
Wirtschaftspolitik: Dunkelroter Sozialismus
Einwanderung: Wenn alle in Deutschland lebenden Ausländer nur einen Tag streiken würden, dann stünden auch im NPD-Land Sachsen die Krankenhäusern still und die Arier blieben auf ihrem Müll sitzen.
Umwelt: Verirrt im deutschen Märchenwald
Kultur: Zurück zum Eintopfsonntag und Sonnenwendfeiern

Solange sich die Neonazis aber als Stachel im Fleische der Etablierten verkaufen können, werden sie hier und dort Erfolg haben.


Das hat sich u.a. mit diesem Demoplakat bestätigt. Der Haufen ist echt eine Lachplatte.
Und die Antifa bzw. SED/Linkspartei ebenso, die in die gleiche Kerbe hauen und den Oskar samt Anhang nach Teheran schicken...siehe dazu diesen Thread:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22549





Versteh nicht, was du hast.
Ihre Ideologie ist nicht zusammengeklaut, sondern eine ganz eigene, welche sich im Grunde nur auf den Volkserhalt und die Stärkung der eigenen Nation bezieht. Auf diese Ziele ist alles geeicht. Ich finde den NS absolut logisch und empfinde ihn als die einzige Alternative in der jetzigen Zeit.

Weyoun
05.04.2006, 19:58
Wobei die NPD da ja einen Kampf gegen etwas vorgibt, was sie selbst vertritt.

Absolut und das ist ja gerade das perfide! Aber wie heißt es so schön – Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! (Linkspartei = NPD)

Die NPD steht der Linkspartei im Prinzip politisch in nichts nach. Es gibt deutlich mehr Gemeinsamkeiten, als trennendes---------------->

http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/querfron.pdf

An dieser Stelle wiederhole ich es gerne noch einmal: Die NPD ist alles andere, aber nicht rechts.

Außerdem liebäugeln beide Randgruppierungen, wie man weiß, mit dem Islamismus. Die einen mehr, die anderen weniger. Die Mullahs im Iran habe ja schon einen neuen Stiefellecker gefunden. Lafontaine hat sich bereit erklärt zu den Islamisten nach Teheran zu reisen. Mahler durfte ja nicht.

Weyoun

SLOPPY
05.04.2006, 20:12
Absolut und das ist ja gerade das perfide! Aber wie heißt es so schön – Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! (Linkspartei = NPD)

Die NPD steht der Linkspartei im Prinzip politisch in nichts nach. Es gibt deutlich mehr Gemeinsamkeiten, als trennendes---------------->
http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/querfron.pdf (http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/querfron.pdf)
An dieser Stelle wiederhole ich es gerne noch einmal: Die NPD ist alles andere, aber nichts rechts.
Außerdem liebäugeln beide Randgruppierungen, wie man weiß, mit dem Islamismus. Die eine mehr, die andere weniger. Die Mullahs im Iran habe ja schon einen neuen Stiefellecker gefunden. Lafontaine hat sich bereit erklärt zu den Islamisten nach Teheran zu reisen. Mahler durfte ja nicht.
Weyoun

siehe dazu hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22549

Und was die gemeinsame Schnittmenge von SED/Linkspartei und NPD betrifft, gab es ja dazu schon unmittelbar vor Hitlers Machtantritt Parallelen.

Bei dem Streik gegen die BVG in Berlin standen damals Walter Ulbricht als hoher KPD Funktionär und späterer "DDR" Präsident Schulter an Schulter mit Dr. Goebbels, damals NSDAP Chef von Berlin und späterer Reichsminister.

Wie sich doch heute die Bilder wieder gleichen...

Weyoun
05.04.2006, 21:47
siehe dazu hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22549

Und was die gemeinsame Schnittmenge von SED/Linkspartei und NPD betrifft, gab es ja dazu schon unmittelbar vor Hitlers Machtantritt Parallelen.

Bei dem Streik gegen die BVG in Berlin standen damals Walter Ulbricht als hoher KPD Funktionär und späterer "DDR" Präsident Schulter an Schulter mit Dr. Goebbels, damals NSDAP Chef von Berlin und späterer Reichsminister.

Wie sich doch heute die Bilder wieder gleichen...

Exakt! Sauber recherchiert! In der Tat, die Bilder gleichen sich immer wieder.

Kommunisten sind ja auch nichts anderes, als rotlackierte Nazis und Islamvasallen. Ich bin ja gespannt, wie der linksextreme Pöbel auf deinen Beitrag reagiert.

Weyoun

RosaRiese
05.04.2006, 21:51
Kommunisten sind ja auch nichts anderes, als rotlackierte Nazis und Islamvasallen. Ich bin ja gespannt, wie der linksextreme Pöbel auf deinen Beitrag reagiert.

WeyounKatholische Christen sind ja eigentlich auch nur schlechtere Faschisten. Haben ja schon genügend Menschen umgebracht.

Einfach toll wenn man solche Pauschalisierungen über andere Gruppen verwenden kann.

SLOPPY
05.04.2006, 22:07
Katholische Christen sind ja eigentlich auch nur schlechtere Faschisten. Haben ja schon genügend Menschen umgebracht.

Einfach toll wenn man solche Pauschalisierungen über andere Gruppen verwenden kann.


:lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach:

na wenn Dir nicht mehr dazu einfällt

RosaRiese
05.04.2006, 22:24
siehe dazu hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22549

Und was die gemeinsame Schnittmenge von SED/Linkspartei und NPD betrifft, gab es ja dazu schon unmittelbar vor Hitlers Machtantritt Parallelen.

Bei dem Streik gegen die BVG in Berlin standen damals Walter Ulbricht als hoher KPD Funktionär und späterer "DDR" Präsident Schulter an Schulter mit Dr. Goebbels, damals NSDAP Chef von Berlin und späterer Reichsminister.

Wie sich doch heute die Bilder wieder gleichen...Und die Kirche...selbst nach bekannt werden der Gräueltaten der Nazis halfen sie den Verbrechern noch.


Nach dem Untergang des nationalsozialistischen Regimes waren kirchliche Stellen an der Fluchthilfe für Naziverbrecher, der sog. Rattenlinie, beteiligt. Nazi-Größen wie Adolf Eichmann oder Josef Mengele verließen Italien mit Pässen und Visa, an deren Beschaffung und Herstellung unter anderem auch päpstliche Behörden beteiligt waren.

Quelle Wikipedia

RosaRiese
05.04.2006, 22:27
:lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach:

na wenn Dir nicht mehr dazu einfällt

Es reicht um mit dem Fanatiker und Radikalisten Weyoun mitzuhalten. Nur gut das du seine Pauschalisierungen nicht kritisierst.^^

Ach ja und der Rest steht weiter oben.

Weyoun
05.04.2006, 23:10
Einfach toll wenn man solche Pauschalisierungen über andere Gruppen verwenden kann.

Riese fühlst du dich etwa angesprochen? Verkehren wir etwa in linksextremen NPD/PDS-Kreisen? Deine politische Gesinnung ist mir nicht ganz ersichtlich, obwohl deine Beiträge immer links-lastig sind. Dein Profil ist in dieser Hinsicht nicht aussagekräftig.

Im Übrigen ist das keine Pauschalisierung, sondern eine ganz klare Tatsache, dass sich die Kommunisten von der Ideologie der Nationalsozialisten kaum unterschieden haben bzw. unterscheiden.

Und diese Schnittpunkte zwischen NPD- und PDS Gruppierungen sind bis heute noch vorhanden geblieben. Auch wenn die NPD-Querulanten das nicht wahr haben wollen.

Schau dir nur mal an, welche Wahlergebnisse die linksextreme NPD in "Dunkeldeutschland" einfährt. Viele ehemalige SED-Funktionäre haben heute in der NPD ihre neue Heimat gefunden und verbreiten dort ihre anti-christliche und damit anti-deutsche Ideologie.


Katholische Christen sind ja eigentlich auch nur schlechtere Faschisten. Haben ja schon genügend Menschen umgebracht.
Und die Kirche...selbst nach bekannt werden der Gräueltaten der Nazis halfen sie den Verbrechern noch.


Kannst du diese abstruse Behauptung mit einer seriösen Quelle untermauern? Ansonsten tue ich das, als ein von dir so oft gebrachtes Ammenmärchen ab.

Weyoun

SLOPPY
06.04.2006, 02:23
Riese fühlst du dich etwa angesprochen? Verkehren wir etwa in linksextremen NPD/PDS-Kreisen? Deine politische Gesinnung ist mir nicht ganz ersichtlich, obwohl deine Beiträge immer links-lastig sind. Dein Profil ist in dieser Hinsicht nicht aussagekräftig.
Im Übrigen ist das keine Pauschalisierung, sondern eine ganz klare Tatsache, dass sich die Kommunisten von der Ideologie der Nationalsozialisten kaum unterschieden haben bzw. unterscheiden.
Und diese Schnittpunkte zwischen NPD- und PDS Gruppierungen sind bis heute noch vorhanden geblieben. Auch wenn die NPD-Querulanten das nicht wahr haben wollen.
Schau dir nur mal an, welche Wahlergebnisse die linksextreme NPD in "Dunkeldeutschland" einfährt. Viele ehemalige SED-Funktionäre haben heute in der NPD ihre neue Heimat gefunden und verbreiten dort ihre anti-christliche und damit anti-deutsche Ideologie.
Kannst du diese abstruse Behauptung mit einer seriösen Quelle untermauern? Ansonsten tue ich das, als ein von dir so oft gebrachtes Ammenmärchen ab.
Weyoun

Immer wieder das Gleiche. Kaum hat man die Roten Schreihälse, die sonst zu allen möglichen und unmöglichen Sachen ihren Klamauk beisteuern festgenagelt, herrscht das Schweigen im Walde...

Weyoun
06.04.2006, 09:27
Es reicht um mit dem Fanatiker und Radikalisten Weyoun mitzuhalten. Nur gut das du seine Pauschalisierungen nicht kritisierst.

Erstens bin ich kein Fanatiker und zweitens braucht hier niemand mit mir mitzuhalten. Ich bin offen für jede Kritik, solange sie sachlicher und konstruktiver Natur ist.

Aber ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass du mich abgrundtief hasst, nur weil ich unbequeme Dinge gerne mal beim Namen nenne und sie nicht deinem “Provinzdenken“ entsprechen.

Seit wann bis du denn zum Sprachrohr, der hier im Form, vertretenen islamhörigen NPD-Denunzianten mutiert?

Deine unterschwelligen Versuche, andere Poster gegen mich und die Katholische Kirche aufzustacheln sind infam und absolut unchristlich. Dein Hass wird dich auf Dauer sicher zerfressen.

Weyoun

schwarz-weiß-rot
06.04.2006, 09:44
Die NPD fängt langsam an mir zu gefallen :2faces:

melamarcia75
06.04.2006, 09:50
Die NPD fängt langsam an mir zu gefallen :2faces:

Igitt X(
Widerliche und menschenverachtende Proletarier-Partei mit sowohl rechtsextremistischem aber auch linksextremistischem Gedankengut.
So eine Partei ist eine Schande fuer alle aufrechten Patrioten.
Nach ihrem Verbot wird sie auf der Muellhalde der Geschichte landen.

Philipp
06.04.2006, 11:23
Die NPD ist vor allem sozialistisch orientiert. Ich versteh nicht wie jemand nach den Erfahrungen des 20. Jahrhunderts Sozialist sein kann. Sozialismus zieht die Minderwertigen an, spielt mit ihrem Neid auf erfolgreichere Menschen und redet ihnen ein ihre Armut und ihr Versagen sei durch andere verursacht, ein bisschen wie Schulversager die bessere Schüler nicht leiden können.

Die NPD ist auch gegen den Abbau des überbordenden Sozialstaats, obwohl der Sozialstaat so wie Sozialismus die Leistungsträger durch enorme Steuern und Abgaben bestraft und Schmarotzer belohnt, vor allem die Nachfahren der Gastarbeiter und auch faule Deutsche. Pfui auf die NPD, wir brauchen endlich eine vernünftige Partei die gegen Masseneinwanderung ist, nicht uniformierte Clowns, Ewiggestrige und Sozialisten.

schwarz-weiß-rot
06.04.2006, 12:26
Hinter meiner Aussage ist auch ein Smily ... der meiner Aussage den Geschmack der Ironie versetzen soll.

RosaRiese
06.04.2006, 16:39
Riese fühlst du dich etwa angesprochen? Verkehren wir etwa in linksextremen NPD/PDS-Kreisen? Deine politische Gesinnung ist mir nicht ganz ersichtlich, obwohl deine Beiträge immer links-lastig sind. Dein Profil ist in dieser Hinsicht nicht aussagekräftig.Warum sollte ich mich angesprochen fühlen? Ich bin wie ich nun schon mehrfach sagte Christ und verteidige doch auch den Islam wenn es darum geht der teilweisen sehr starken hetze hier zu begegnen. Sagt dir dein Christliches Mitgefühl nicht das du dich für andere einsetzen sollst?
Meine politische Gesinnung? Gute Frage, ich lege mich da nicht fest und mache regen Gebrauch von meinem Wechselverhalten was ich je nach Situation anpasse. Das einzige was ich für mich ausschließe ist irgendeine Form von Radikalität. Weder Links noch Rechts, das ist mir zu einseitig.



Im Übrigen ist das keine Pauschalisierung, sondern eine ganz klare Tatsache, dass sich die Kommunisten von der Ideologie der Nationalsozialisten kaum unterschieden haben bzw. unterscheiden.Das ist deine Ansichtssache der ich nicht entsprechen kann. Aber das ist hier ja nicht das Thema.


Ich sehe keine Schnittpunkte zwischen diesen beiden Gruppierungen. Zeige doch bitte wo sie zusammen arbeiten oder sich in Situationen gegenseitig unterstützen.

[quote]
Schau dir nur mal an, welche Wahlergebnisse die linksextreme NPD in "Dunkeldeutschland" einfährt. Viele ehemalige SED-Funktionäre haben heute in der NPD ihre neue Heimat gefunden und verbreiten dort ihre anti-christliche und damit anti-deutsche Ideologie.Und was soll das heißen? Welche Erfolge feiern denn gegenwärtig die NPD und vor allem wo? In Sachsen und gerade Sachsen ist doch CDU Land oder irre ich mich? Also könnte ich genauso die Nähe CDU - NPD unterstellen.



Kannst du diese abstruse Behauptung mit einer seriösen Quelle untermauern? Ansonsten tue ich das, als ein von dir so oft gebrachtes Ammenmärchen ab.

WeyounHatte ich doch Wikipedia. Wo sind eigentlich deine Quellen? Die alles hier belegen, also z.B. die "Schnittpunkte" NPD-PDS? Da wäre ich auch sehr gespannt.

RosaRiese
06.04.2006, 16:46
Erstens bin ich kein Fanatiker und zweitens braucht hier niemand mit mir mitzuhalten. Ich bin offen für jede Kritik, solange sie sachlicher und konstruktiver Natur ist.

Aber ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass du mich abgrundtief hasst, nur weil ich unbequeme Dinge gerne mal beim Namen nenne und sie nicht deinem “Provinzdenken“ entsprechen.

Seit wann bis du denn zum Sprachrohr, der hier im Form, vertretenen islamhörigen NPD-Denunzianten mutiert?

Deine unterschwelligen Versuche, andere Poster gegen mich und die Katholische Kirche aufzustacheln sind infam und absolut unchristlich. Dein Hass wird dich auf Dauer sicher zerfressen.

WeyounDoch so wie du dich hier outest bist du ein radikaler Fanatiker der den Islamischen Fanatikern in nichts nachsteht außer der Wahl der Mittel um deinen pervertierten Glauben anderen aufzuzwingen. Während die einen hirnlosen Deppen Bomben zünden um unschuldige in den Tod zu reißen, versuchst du durch die Hintertür die Christliche Scharia in unser Rechtssystem einfließen zu lassen und scheust dich auch nicht davor hier denen die nicht deinen Glauben annehmen zu drohen mit irgendwelchen Gottesgerichten und so weiter.
Allen Andersgläubigen hängst du das Menetekel des Bösen an in dem du sie als Anti-Christ bezeichnest. Genau das zeichnet dich eben aus in deinen Wahnvorstellungen.

Wie gesagt wenn du dich eventuell mal bei deinem obersten Hirten etwas abgucken könntest, hätte ich mit deiner Meinung gerade in Bezug auf Andersdenkende und Konfessionell anders gebundene keine Probleme. Aber selbst von dieser eher fundamentalen Einstellung des Papstes bist du weit entfernt und deshalb gebührt dir eben auch der Titel "Radikal".

Weyoun
07.04.2006, 11:05
Igitt X(
Widerliche und menschenverachtende Proletarier-Partei mit sowohl rechtsextremistischem aber auch linksextremistischem Gedankengut.
So eine Partei ist eine Schande fuer alle aufrechten Patrioten.
Nach ihrem Verbot wird sie auf der Muellhalde der Geschichte landen.

Kurz und knapp beschrieben! Ich sehe allerdings bei der NPD hauptsächlich Gedankengut im linksextremistischen Spektrum aufkeimen. Unter dem Deckmantel des (Pseudo-)Nationalismus wird tief-sozialistische Propaganda betrieben.

Diese Vasallenpartei ist für jeden überzeugten Patrioten unwählbar.

Weyoun

Weyoun
07.04.2006, 11:24
Warum sollte ich mich angesprochen fühlen? Ich bin wie ich nun schon mehrfach sagte Christ und verteidige doch auch den Islam wenn es darum geht der teilweisen sehr starken hetze hier zu begegnen. Sagt dir dein Christliches Mitgefühl nicht das du dich für andere einsetzen sollst?.

Riese auch mit der Gefahr, verbaler Entgleisungen deinerseits, möchte ich an dieser Stelle noch mal klar machen, dass du nur ein getaufter protestantischer Namenschrist und kein Christ im Sinne des Evangeliums bist.
Mein christliches Mitgefühl sagt mir, dass du dich auf den „rechten“ Weg besinnen solltest, um dich deinen Dämonenhaften Sünden zu entledigen.


Meine politische Gesinnung? Gute Frage, ich lege mich da nicht fest und mache regen Gebrauch von meinem Wechselverhalten was ich je nach Situation anpasse. Das einzige was ich für mich ausschließe ist irgendeine Form von Radikalität. Weder Links noch Rechts, das ist mir zu einseitig.

Nein, deine Beiträge sind in der Mehrzahl einseitig und links-gefärbt. Du hast alles andere, als eine differenzierte Sichtweise. Vor allem deine Hetze gegen andere Christen spiegeln deinen linksradikalen Charakter wieder.


Das ist deine Ansichtssache der ich nicht entsprechen kann. Aber das ist hier ja nicht das Thema.

Das ist keine Ansichtssache, sondern nicht als die reine Wahrheit. Vergleiche bei Programme und du wirst Gemeinsamkeiten feststellen. Ist dir das Thema etwa unangenehm? Versuch doch mal für einen Moment deine linksgerichtete Voreingenommenheit “abzustellen“.


Ich sehe keine Schnittpunkte zwischen diesen beiden Gruppierungen. Zeige doch bitte wo sie zusammen arbeiten oder sich in Situationen gegenseitig unterstützen.

Ja gerne, hier--> http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/querfron.pdf (Ja gerne, hier--à http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/querfron.pdf )

Auszug:

Sie zeichnen sich in der Regel auch dadurch aus, dass sie Ideologien, die nicht mit ihren eigenen übereinstimmen, fanatisch ablehnen und bekämpfen.

Allen extremistischen Strömungen – ob islamistisch, rechts oder linksextremistisch – gemeinsam sind in der Regel die Ablehnung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung und die Feindbilder "Kapitalismus", "USA-Imperialismus und Globalisierung". Nicht selten bilden auch "die Juden" und der Staat Israel in Verbindung mit den USA als dessen Schutzmacht ein gemeinsames Feindbild.




Und was soll das heißen? Welche Erfolge feiern denn gegenwärtig die NPD und vor allem wo? In Sachsen und gerade Sachsen ist doch CDU Land oder irre ich mich? Also könnte ich genauso die Nähe CDU - NPD unterstellen.

Was reimst du dir wieder für einen Unsinn zusammen. Die NPD wurde mit 9,2% der abgegebenen Wählerstimmen in den sächsischen Landtag gewählt. Also kann man sehr wohl von einem Erfolg der linksextremen NPD sprechen.


Hatte ich doch Wikipedia. Wo sind eigentlich deine Quellen? Die alles hier belegen, also z.B. die "Schnittpunkte" NPD-PDS? Da wäre ich auch sehr gespannt.

Dito Wikipedia! Fallen wir wieder in das alte Schema von Frage – Gegenfrage zurück. Ich habe dir eine konkrete Frage gestellt auf die Antworten sollst.

Aber anscheinend bist du wirklich unfähig dazu, deine ominöse Behauptung mit glaubhaften Quellen zu unterlegen. Ich stelle also fest, dass es sich wieder um ein, so oft von dir gebrachtest, Hirngespinst handelt.

Weyoun

Weyoun
07.04.2006, 11:32
Doch so wie du dich hier outest bist du ein radikaler Fanatiker der den Islamischen Fanatikern in nichts nachsteht außer der Wahl der Mittel um deinen pervertierten Glauben anderen aufzuzwingen. Während die einen hirnlosen Deppen Bomben zünden um unschuldige in den Tod zu reißen, versuchst du durch die Hintertür die Christliche Scharia in unser Rechtssystem einfließen zu lassen und scheust dich auch nicht davor hier denen die nicht deinen Glauben annehmen zu drohen mit irgendwelchen Gottesgerichten und so weiter.
Allen Andersgläubigen hängst du das Menetekel des Bösen an in dem du sie als Anti-Christ bezeichnest. Genau das zeichnet dich eben aus in deinen Wahnvorstellungen.

Wie gesagt wenn du dich eventuell mal bei deinem obersten Hirten etwas abgucken könntest, hätte ich mit deiner Meinung gerade in Bezug auf Andersdenkende und Konfessionell anders gebundene keine Probleme. Aber selbst von dieser eher fundamentalen Einstellung des Papstes bist du weit entfernt und deshalb gebührt dir eben auch der Titel "Radikal".

Erstens, heillos zusammengewürfelter Nonsens ohne eine rationale Struktur. Zweitens, drohe ich mit keinen Gottesgerichten, aber du wirst irgendwann für dein unchristliches Verhalten vor Gott Rechenschaft ablegen müssen.

Zweitens frage ich mich, wo du diesen albernen Phantasiebegriff „Christliche Scharia“ aufgeschnappt hast? Ich habe diesen Begriff nie in irgendwelcher Form verwendet. Ich sehe das als plumpen Versuch an, mir irgendwas in den Mund legen zu wollen, was nicht der Wahrheit entspricht.

Nur soviel: Auf lang oder kurz wird die Christliche Rechte auch in Deutschland an politischer Größe und Einfluss gewinnen und eine angemessene, würdige Rolle in der deutschen Gesellschaft einnehmen, dessen bin ich mir mehr als sicher.

Weyoun

Reichsadler
07.04.2006, 20:34
Man kann eine Nation nicht stärken, indem man ihr den Sozialismus aufzwingt.

Da sind wir anderer Meinung.


Deutschland den Deutschen - und nicht den Sozialisten!

Ich bin sowohl Deutscher als auch Sozialist, mmh, was machen wir denn da? Ausbürgern?

Philipp
07.04.2006, 20:39
Sozialismus führt zu Staatsbankrott und individueller Unfreiheit.

Weyoun
07.04.2006, 21:50
Sozialismus führt zu Staatsbankrott und individueller Unfreiheit.

Richtig. Aber, du stößt mit dieser cleveren Äußerung bei dem linksextremen NPD-Mob hier im Forum leider auf taube Ohren.

Diese Volksverführer und Dauer-Querulanten wollen Deutschland mit ihr schändlichen Ideologie (wieder) total abwirtschaften bzw. ruinieren und die deutsche Bevölkerung versklaven.

Weyoun

Reichsadler
07.04.2006, 21:58
Sozialismus führt zu Staatsbankrott und individueller Unfreiheit.

These, These, These...wo bleiben die Argumente?

Apollon7
07.04.2006, 22:06
These, These, These...wo bleiben die Argumente?

Nimm Dir ein Geschichtsbuch zur Hand und suche dort den Begriff: »DDR«.

Reichsadler
07.04.2006, 22:14
Nimm Dir ein Geschichtsbuch zur Hand und suche dort den Begriff: »DDR«.

Das hat nichts mit dem Sozialismus zu tun.

Apollon7
07.04.2006, 22:23
Das hat nichts mit dem Sozialismus zu tun.

Ach ja, ich vergaß. :rolleyes:

Den Sozialismus gab es bisher noch nicht, nirgendwo, aber einige wollen ihn trotzdem einführen und diese behaupten dann aus den Fehlern der Geschichte gelernt zu haben.

Reichsadler
07.04.2006, 22:26
Ach ja, ich vergaß. :rolleyes:

Den Sozialismus gab es bisher noch nicht, nirgendwo, aber einige wollen ihn trotzdem einführen und diese behaupten dann aus den Fehlern der Geschichte gelernt zu haben.

Natürlich gab es den Sozialismus, in der DDR zum Beispiel. Wer so wenig über Sozialismus bzw. Kommunismus weiß, sollte sich erst nochmal eingehend darüber informieren, bevor er große Töne spuckt.

Apollon7
07.04.2006, 22:34
Natürlich gab es den Sozialismus, in der DDR zum Beispiel. Wer so wenig über Sozialismus bzw. Kommunismus weiß, sollte sich erst nochmal eingehend darüber informieren, bevor er große Töne spuckt.

Du meinst die "wundervolle Welt des Sozialismus" (http://mitglied.lycos.de/aesthetetprovocateur/)?

RosaRiese
07.04.2006, 23:30
Riese auch mit der Gefahr, verbaler Entgleisungen deinerseits, möchte ich an dieser Stelle noch mal klar machen, dass du nur ein getaufter protestantischer Namenschrist und kein Christ im Sinne des Evangeliums bist.
Mein christliches Mitgefühl sagt mir, dass du dich auf den „rechten“ Weg besinnen solltest, um dich deinen Dämonenhaften Sünden zu entledigen.Das bestimmst du zum Glück nicht, sondern mein Pfarrer. Dein Christliches Mitgefühl ist mir egal weil es ein unchristliches ist.



Nein, deine Beiträge sind in der Mehrzahl einseitig und links-gefärbt. Du hast alles andere, als eine differenzierte Sichtweise. Vor allem deine Hetze gegen andere Christen spiegeln deinen linksradikalen Charakter wieder.Tja deine Beiträge sind alle und ausnahmslos fundamentalistisch radikal geschrieben. du weist doch gar nicht was differenzierte Sichtweise ist! Jeder der nicht Christlich ist ist doch für dich das Böse. Also lass mal deine leeren Worthülsen sein. Ich hetze gegen keine Christen, aber ich kritisiere solche christlichen Fanatiker wie du es bist.



Das ist keine Ansichtssache, sondern nicht als die reine Wahrheit. Vergleiche bei Programme und du wirst Gemeinsamkeiten feststellen. Ist dir das Thema etwa unangenehm? Versuch doch mal für einen Moment deine linksgerichtete Voreingenommenheit “abzustellen“. Warum sollte mir das Thema unangenehm sein? Wenn Kommunisten und Nationalsozialisten das selbe sind, warum haben sie einander bekämpft? Warum verfolgen sie sich? Nee ich finde da keine Gemeinsamkeiten eher finde ich sie wie gesagt bei Menschen wie dir und den radikalen Islamisten. Beide wollt ihr Gottesstaaten aufbauen und versucht Andersgläubige mit aller Macht zu bekehren.



Ja gerne, hier--> http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/querfron.pdf (Ja gerne, hier--à http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/querfron.pdf )

Auszug:Zeige doch bitte wo sie zusammen arbeiten oder sich in Situationen gegenseitig unterstützen. Außerdem ist von extremistischen Strömungen die Rede. Wozu du als radikal fanatischer Christ ja auch zu gehörst.



Was reimst du dir wieder für einen Unsinn zusammen. Die NPD wurde mit 9,2% der abgegebenen Wählerstimmen in den sächsischen Landtag gewählt. Also kann man sehr wohl von einem Erfolg der linksextremen NPD sprechen.Wenn du schon wie weiter oben den Verfassungsschutz bemühst um deine albernen Thesen zu beweisen, musst du dich aber nun entscheiden. Denn dort steht die NPD für Rechts und nicht wie du Wirrkopf möchtest für links. Und die politische Nähe der NPD ist wohl eher bei der CSU zu sehen. Sachsen ist CDU Land und kein rot regiertes Bundesland würde als nächstes folgen.




Dito Wikipedia! Fallen wir wieder in das alte Schema von Frage – Gegenfrage zurück. Ich habe dir eine konkrete Frage gestellt auf die Antworten sollst.

Aber anscheinend bist du wirklich unfähig dazu, deine ominöse Behauptung mit glaubhaften Quellen zu unterlegen. Ich stelle also fest, dass es sich wieder um ein, so oft von dir gebrachtest, Hirngespinst handelt.Also ich denke das ich eigentlich so ziemlich alle deine Fragen beantwortet hatte. Es kann natürlich sein das eine auf der Strecke blieb. Das müsstest du dann konkretisieren welche das ist.

Was die Quellen angeht habe ich es dir gesagt. Wikipedia. Aber gut hier eben noch einige.

Flucht (http://www.hpwt.de/2Weltk2.htm)

oder auch

Hier (http://www.zdf.de/ZDFde/druckansicht/21/0,1986,2023733,00.html)

und als Bonbon was ganz besonderes für dich

Hier (http://www.weicheier.com/sektennews.html)

mit dem nächsten Link will ich es erstmal bewenden lassen

Hier (http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/28814.html)

Weyoun
08.04.2006, 09:24
Vollzitat

Wie gesagt, deine linksgerichtete Voreingenommenheit und beschränkte Wahrnehmung hinsichtlich einiger, klarer Tatsachen und Fakten ist ja nicht zum Aushalten.

Durch deine starrköpfige Ignoranz verkennst du die politischen Ähnlichkeiten zwischen Linkspartei/PDS und NPD. Beide Randgruppierungen haben ihre Wurzeln im Sozialismus.

Sie arbeiten nicht direkt zusammen, aber sie haben GEMEINSAME ZIELE.

Zum letzten Mal:


Allen extremistischen Strömungen – ob islamistisch, rechts oder linksextremistisch – gemeinsam sind in der Regel die Ablehnung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung und die Feindbilder "Kapitalismus", "USA-Imperialismus und Globalisierung". Nicht selten bilden auch "die Juden" und der Staat Israel in Verbindung mit den USA als dessen Schutzmacht ein gemeinsames Feindbild.

Entweder willst Du es nicht verstehen oder du besitzt nicht die geistige Fähigkeit es zu verstehen. Obendrein kommt auch nichts mehr Neues von dir. Deswegen habe ich auch keinen Nerv mehr, mich mit dir über das Thema weiter auseinander zu setzen.

Btw: Deine Quellen sind mehr als fragwürdig und teilweise total lächerlich (hausaufgaben.de :lach: ). Im Übrigen habe ich habe kein Problem damit, auch die Rolle des Vatikans während der NS-Herrschaft zu kritisieren. Aber dein Niveau ist mir zu wider.

Weyoun

RosaRiese
08.04.2006, 11:10
***Vollzitat***Wie ich immer schon ausführte deine radikal fanatisch fundamentale Christeneinstellung verbietet es dir scheinbar logisch zu denken und Zusammenhänge richtig zu bewerten.

Durch deine Starrköpfigkeit, geprägt mit unterwürfigen, sowie menschenverachtenden Äußerungen gegenüber Andersdenkenden und Andersgläubigen, disqualifizierst du dich als offener Gesprächspartner um einen kontroversen Gedankenaustausch zu beginnen oder fortzuführen.

Du hast aber selber gesagt, dass sie zusammen arbeiten. Wenn du beide also Sozialisten und Nazis entsprechend in einer Linie siehst, ist es nur das natürlichste das man auch die fundamentalen Christen und wenn du also die katholische Kirche nach eigenen Aussagen vertrittst und für diese hier sprichst, als dasselbe ansieht wie die radikalen Islamisten. Beide habt ihr dieselben Ziele, wobei ihr euch selbst in der Wahl der Mittel zum erreichen nicht mal groß unterscheidet. Die einen zünden Bomben und die anderen führen Kreuzzüge gegen das Böse.

Die Frage ob du es nicht verstehen willst oder kannst, erübrigt sich. Da solche radikal fanatische Menschen jegliche Reflexion des freien Geistes und Handelns schon in ihren Grundfesten ablehnen, da ja sonst ihr Weltbild nicht zum tragen kommen könnte.

Die Quellen sind weder fragwürdig noch lächerlich. Aber auch diese Diskussion hatten wir ja schon. Nur weil es keine Rattenkatholischen Quellen oder ihnen nahe stehende Kirchliche Quellen sind möchtest du sie nicht anerkennen. Wieder einmal zeigst du in diesem Punkt deine völlige Voreingenommenheit und absolute Verleugnung der Tatsachen, welches ja auch ein gutes Beispiel für Charakterlose Katholische Fundamentalisten ist.

Was mir zu wieder ist, ist deine ganze schleimige Art. Wer Beifall klatscht wenn es darum geht andere Glaubensrichtungen zu diffamieren und die Verbrechen in den Reihen der eigenen Glaubensbrüder zu negieren oder gar nicht erst wahrzunehmen, hat für mich jegliche Daseinsberichtigung im Kulturellen und auch Gesellschaftlichen Leben verloren.
Dies gilt für alle ideologisch extremistischen Gruppen, seien sie Links- oder Rechtsextrem und auch für alle Religionen und Sekten wie die radikalen Islamisten und die radikalen Katholiken so wie Du sie hier vertrittst.

Weyoun
08.04.2006, 16:00
[...] Aber auch diese Diskussion hatten wir ja schon [...] Eben!

Ach Riese, deine Provozierungsversuche kannst du dir echt sparen. Du versucht mich wohl aus der Reserve zu locken, was? Ich habe dir doch bereits geschrieben, dass das Thema für mich jetzt entgültig abgeschlossen ist.

Deine wüsten Beschimpfungen und Unterstellungen kannst du wirklich für dich behalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass du einfach unfähig dazu bist, eine sachliche und konstruktive Diskussionskultur hier im Forum aufrecht zu erhalten.

Weyoun

RosaRiese
08.04.2006, 17:23
Eben!

Ach Riese, deine Provozierungsversuche kannst du dir echt sparen. Du versucht mich wohl aus der Reserve zu locken, was? Ich habe dir doch bereits geschrieben, dass das Thema für mich jetzt entgültig abgeschlossen ist.

Deine wüsten Beschimpfungen und Unterstellungen kannst du wirklich für dich behalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass du einfach unfähig dazu bist, eine sachliche und konstruktive Diskussionskultur hier im Forum aufrecht zu erhalten.

WeyounAuch hier zeigst du die gleiche Inkonsequenz wie immer. Wenn etwas für dich abgeschlossen ist, warum antwortest du dann? Du widerlegst deine Aussage ja selbst.
Ich habe auch nicht vor dich aus der Reserve zu locken, ich wüsste nicht mal wozu ich dies tun sollte, schließlich führt das ja nur zu "Mehrarbeit" weil ich wieder antworten muss. Ich reagiere lediglich auf deine Beiträge.

Was du wüste Beschimpfungen und Unterstellungen nennst, ist nichts anderes was du auch mir gegenüber machst. Nur das du mich eben Anti-Christ nennst und ich dich einen Fanatiker. Also lass dein Geheuchle bitte.
Konstruktiv ist für dich nur wenn ich mit dir einer Meinung bin und mir deine Beleidigungen und Drohungen gefallen lasse. Das werde ich in diesem Sinne nicht tun. Ich gedenke auch weiterhin darauf zu reagieren und angemessen mich zu Äußern.

Philipp
10.04.2006, 12:39
Dann zeig mir doch mal ein Land, das mit dem Sozialismus auf Dauer Erfolg hatte. Ein einziges nur.

Umerziehen.


Sogar der nicht-kommunistische Sozialismus hat grausige Ergebnisse, z.B. war Burma mal ein Reisexporteur, heute liegt das Land nach Jahrzehnten eines nationalen Sozialismus völlig am Boden und junge birmanische Mädchen müssen nach Thailand gehen, um dort als Prostitutierte zu arbeiten, einfach um zu überleben.

Reichsadler
10.04.2006, 17:22
Dann zeig mir doch mal ein Land, das mit dem Sozialismus auf Dauer Erfolg hatte. Ein einziges nur.

Ich finde, die Ostblockstaaten waren auf Dauer ganz erfolgreich.


Umerziehen.

Hab ich mit solchen wie dir auch vor ;)

bernhard44
10.04.2006, 17:31
Ich finde, die Ostblockstaaten waren auf Dauer ganz erfolgreich.



Hab ich mit solchen wie dir auch vor ;)


Erfolgreich in was bitte?
Selbst die Masse der sportlichen Erfolge gingen auf Kosten von staatlich verordnetem Doping und der Gesundheit der Sportler!
Und um eine Redewendung aus der ehemaligen DDR zu benutzen:“ Die Mikroelektronik der DDR war nicht klein zu kriegen“!
:lach:

Reichsadler
10.04.2006, 17:35
Erfolgreich in was bitte?
Selbst die Masse der sportlichen Erfolge gingen auf Kosten von staatlich verordnetem Doping und der Gesundheit der Sportler!
Und um eine Redewendung aus der ehemaligen DDR zu benutzen:“ Die Mikroelektronik der DDR war nicht klein zu kriegen“!
:lach:

Nun ja, erfolgreich in der Hinsicht, dass sich eine nicht zu unterschätzende Menge der BRD-Bürger, die DDR wieder herbeisehnt.

bernhard44
10.04.2006, 17:57
Nun ja, erfolgreich in der Hinsicht, dass sich eine nicht zu unterschätzende Menge der BRD-Bürger, die DDR wieder herbeisehnt.


Das sind belehrungsresistente Altkader, die sterben aber langsam aus!
Der Kommunismus ist gescheitert, weil er eine Utopie ist und bleiben wird. Der Mensch ist nicht dazu geschaffen, Gleicher unter Gleichen zu sein!

Rosalinde
10.04.2006, 18:06
Über diese Tatsache versucht die NPD genauso wie die etablierten Parteien das Wahlvieh im Unklaren zu lassen und erfreut sich stattdessen daran, die Taten von Hamas, Al Quaida auf angebliche Agressoren zu schieben, die natürlich nichts gegen das deutsche Volk an sich hätten, sondern nur gegen ein Deutschland an der Seite der USA.



Gibt es dafür Beweise??

Reichsadler
10.04.2006, 20:05
Das sind belehrungsresistente Altkader, die sterben aber langsam aus!
Der Kommunismus ist gescheitert, weil er eine Utopie ist und bleiben wird. Der Mensch ist nicht dazu geschaffen, Gleicher unter Gleichen zu sein!

Wir reden auch nciht vom Kommunismus, sondern vom Sozialismus, in welchem das Gleicheitsprinzip noch nicht so stark ausgeprägt ist.
Du wirst es nicht glauben, aber ich würde eher sagen, es werden bei uns immer mehr Menschen, welche sich gegen den Kapitalismus wenden.

Sterntaler
10.04.2006, 20:09
Zugegebenermaßen eine Frage, die ich aufwerfe, ohne eine konkrete Antwort geben zu können, aber einiges deutet für mich eindeutig darauf hin.

Klar, jeder NPD-Anhänger würde dies mit der fadenscheinigen Begründung abtun, die NPD setze sich ja zum Ziel Ausländer - auch aus islamischen Kulturkreisen - in ihre Heimatländer zurückzuführen.

Jedoch bleibt festzuhalten, die NPD - und hier geht sie mit den meisten von ihnen ach so verhassten etablierten Parteien absolut konform - versucht den Terrorismus als die Folge einer angeblichen judäo-amerikanischen Agression darzustellen. Dazu steht sie übrigens offener als die etablierten Parteien, die eher latente Vorurteile zu schüren versuchen.

Punktuell und regional mögen manche islamistische Terrororganisationen durch eben diesen Deutungsversuch des islamischen Terrorismus erklärbar sein, was jedoch von der NPD (natürlich nicht nur von dieser) systematisch verschwiegen wird, ist der internationalistische Ansatz der Terrororganisationen, die sich von der Hamas bis zur Al Quaida in der Tradition der ägyptiscvhen Moslembruderschaft sehen, die 1928 gegründet wurde, also bevor überhaupt der Staat Israel existierte und als noch die Briten und nicht die Amerikaner den Nahen Osten beherrschten.

Das Ziel ist die Vernichtung aller Ungläubigen, nicht nur in Ägypten, nicht nur in Palästina, nicht nur im Irak und Afghanistan, sondern weltweit. Über diese Tatsache versucht die NPD genauso wie die etablierten Parteien das Wahlvieh im Unklaren zu lassen und erfreut sich stattdessen daran, die Taten von Hamas, Al Quaida auf angebliche Agressoren zu schieben, die natürlich nichts gegen das deutsche Volk an sich hätten, sondern nur gegen ein Deutschland an der Seite der USA.

Insofern sehe ich sie als Kollaborateur der Islamisten. Genauso dämlich versuchen natürlich Kommunisten den Islamismus im Rahmen ihrer Ideologie zu deuten.


...ich befürchte -ja- , dies ist ein Grund (..und weitere) warum ich die nicht wählen kann.

Einsatzleiter
11.04.2006, 10:23
Und - hast du dir jemals überlegt, warum der Ostblock untergegangen ist?!?

Die Sowjetunion hat den kalten Krieg gegen die USA nicht auf direkte Weise verloren!
Sie wurde verraten!!

Freischärler
11.04.2006, 10:30
Jein,

durch ihren undifferenzierten Haß gegen Israel und sie USA und ihre völlig deplacierte Sympathie für die PLO usw. macht sie sich zum Unterstützer der Musels, ohne zu bemerken, daß die Islamisten deutschland- und christen- und kulturfeindlich bis in's Mark sind.
Das israelische Volk, daß endlich seine angestammte Heimat wiedergefunden und im Staat Israel begründet hat, ist ebenso Spielball mammonitischer Interessen-Gruppen, wie das Volk der USA, der BRD usw. usf.
Es ist ein tödlicher Irrtum anzunehmen, daß der Feind meines Feindes natürlicherweise mein Freund sei. Die Musels werden immer unsere erklärten Feinde bleiben, selbst dann, wenn es weder Israel noch USA geben würde.
Im Mittelalter war an beide Staaten noch nicht einmal im Ansatz zu denken, und trotzdem sind die Muselhorden über die Völker Europas mit Brandschatzung, Raub, Sklaverei und Vergewaltigung hergefallen. Deren Mentalität, Religion und Weltbild ist dem deutschen bzw. (nord-)europäischen Wesen grundsätzlich fremd.

Friedensengel
11.04.2006, 10:41
Jedoch bleibt festzuhalten, die NPD - und hier geht sie mit den meisten von ihnen ach so verhassten etablierten Parteien absolut konform - versucht den Terrorismus als die Folge einer angeblichen judäo-amerikanischen Agression darzustellen.Glauben Sie, der Terrorismus ist Folge davon, daß die USA und Israel die Menschen im Nahen Osten in Frieden leben lassen?

2 Samuel 12 (http://www.ccel.org/bible/kjv/2_Samuel/12.html)

31 And he brought forth the people that were therein, and put them under saws, and under harrows of iron, and under axes of iron, and made them pass through the brick-kiln: and thus did he unto all the cities of the children of Ammon. So David and all the people returned unto Jerusalem.

Biskra
11.04.2006, 10:44
Glauben Sie, der Terrorismus ist Folge davon, daß die USA und Israel die Menschen im Nahen Osten in Frieden leben lassen?

Jenseits der dualistischen Denkweise hast du wohl auch noch kein Licht gesehen?

Reichsadler
11.04.2006, 17:04
Bist du jemals dort gewesen? Marode Infrastruktur, allgemeine Armut - ich finde so etwas nicht erstrebenswert.

Und - hast du dir jemals überlegt, warum der Ostblock untergegangen ist?!?

Ich finde nicht, dass wir in der DDR arm waren. Hätten die Menschen gewusst, wie´s nach der Wende mit ihnen weitergeht, hätten sie die DDR sicherlich nicht abgeschafft.

Andreas63
11.04.2006, 17:08
Ich finde nicht, dass wir in der DDR arm waren. Hätten die Menschen gewusst, wie´s nach der Wende mit ihnen weitergeht, hätten sie die DDR sicherlich nicht abgeschafft.
Sie hätten's wissen können. Aber die meisten haben sich den goldenen Westen wohl wie in der Werbung vorgestellt.
Außerdem haben die Menschen die DDR nicht abgeschafft. Die DDR war, wie auch das große Sowjetreich, wirtschaftlich am Ende.

Reichsadler
11.04.2006, 18:28
Sie hätten's wissen können. Aber die meisten haben sich den goldenen Westen wohl wie in der Werbung vorgestellt.
Außerdem haben die Menschen die DDR nicht abgeschafft. Die DDR war, wie auch das große Sowjetreich, wirtschaftlich am Ende.

Wenn man sozial und kameradschaftlich aufwächst, dann hätte man es nicht wissen können. Die DDR war vielleicht bankrott, aber am Ende sicherlich noch nicht, es waren einzig und allein die Volksmassen (die Aufstände gingen übrigens in Plauen los und nicht, wie oft behauptet, in Leipzig ;) ) welche die DDR gestürzt haben.

melamarcia75
12.04.2006, 09:34
Das haben bei mir nicht einmal die Amis und ihre willfährigen Vasallen geschafft.

Die sind allerdings vieeel besser als Leute wie Reichsadler, die einen (nationalen) Sozialismus anstreben.

Philipp
12.04.2006, 10:14
Sozialismus rafft alles dahin, dann noch lieber Multi-Kulti als Nordkorea.

Andreas63
12.04.2006, 11:48
Wenn man sozial und kameradschaftlich aufwächst, dann hätte man es nicht wissen können. Die DDR war vielleicht bankrott, aber am Ende sicherlich noch nicht, es waren einzig und allein die Volksmassen (die Aufstände gingen übrigens in Plauen los und nicht, wie oft behauptet, in Leipzig ;) ) welche die DDR gestürzt haben.
Ich wußte sehr wohl, daß es in der BRD Arbeitslosigkeit gibt und die Miete nicht nur 40 Mark kostet. Ich habe meine Übersiedlung - wie es so schön hieß - nie bereut. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und ich würde heute genauso für meine Ausreise kämpfen wie damals.
Ich gebe allerdings zu, daß für einen großen Teil der Leute das Leben in der DDR besser war. Man hatte keine Sorge um den Arbeitsplatz, auch wenn man faul war. Geldsorgen gab es im Wesentlichen auch keine. Man konnte sich aber auch nicht viel leisten - siehe den Beitrag von Modena 360.

melamarcia75
12.04.2006, 11:52
Ich wußte sehr wohl, daß es in der BRD Arbeitslosigkeit gibt und die Miete nicht nur 40 Mark kostet. Ich habe meine Übersiedlung - wie es so schön hieß - nie bereut. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und ich würde heute genauso für meine Ausreise kämpfen wie damals.
Ich gebe allerdings zu, daß für einen großen Teil der Leute das Leben in der DDR besser war. Man hatte keine Sorge um den Arbeitsplatz, auch wenn man faul war. Geldsorgen gab es im Wesentlichen auch keine. Man konnte sich aber auch nicht viel leisten - siehe den Beitrag von Modena 360.

Das einzig gute an der DDR war ihre restriktive Einwanderungspolitik.... es sollte doch gelingen, eine strenge Einwanderungspolitik mit dem Kapitalismus zu verbinden.
Was Multi-Kulti betrifft, ist Ost-Deutschland NOCH nicht verloren.

Philipp
12.04.2006, 12:14
Das einzig gute an der DDR war ihre restriktive Einwanderungspolitik.... es sollte doch gelingen, eine strenge Einwanderungspolitik mit dem Kapitalismus zu verbinden.
Was Multi-Kulti betrifft, ist Ost-Deutschland NOCH nicht verloren.


Japan hat es auch geschafft. Dort sind immer noch 99 Prozent Japaner, Asylanten werden schon am Flughafen abgewiesen.

melamarcia75
12.04.2006, 15:33
Japan hat es auch geschafft. Dort sind immer noch 99 Prozent Japaner, Asylanten werden schon am Flughafen abgewiesen.


Das ist doch der Beweis dafuer, dass das funktionieren kann.....

Allerdings haben wir in Europa jetzt den Multi-Kulti-Schlamassel.... fragt sich, was wir jetzt noch tun koennen....

George Rico
12.04.2006, 15:35
Japan hat es auch geschafft. Dort sind immer noch 99 Prozent Japaner, Asylanten werden schon am Flughafen abgewiesen.
Und werden die Japaner als Nazis diffamiert? Nein! Aber bei uns ist das ja was völlig anderes...argh

Philipp
12.04.2006, 15:38
Wir Deutschen sollten von den Japanern und Südkoreanern lernen, die sind wohlhabend, rechtsstaatlich UND ethnisch homogen, kapitalistisch übrigens auch.

melamarcia75
13.04.2006, 09:55
Das Abstammungsrecht wieder einführen und allen Eingebürgerten die Pässe abnehmen, die ihnen nicht zustehen.

Ich waere auch dafuer..... nur ist das leider nicht durchsetzbar

kritiker_34
13.04.2006, 10:12
Wir Deutschen sollten von den Japanern und Südkoreanern lernen, die sind wohlhabend, rechtsstaatlich UND ethnisch homogen, kapitalistisch übrigens auch.

diesen ländern wurde keine masseneinwanderung aufgezwungen. dass sind die unterschiede.

melamarcia75
13.04.2006, 10:18
diesen ländern wurde keine masseneinwanderung aufgezwungen. dass sind die unterschiede.

Die Masseneinwanderung wurde den Deutschen nicht aufgezwungen.
Die Geldgier der Grossindustriellen und die Fahrlaessigkeit der Politiker ist bzw. war daran Schuld.
Und ein nicht unerheblicher Anteil Schuld liegt auch beim Otto-Normalverbraucher, der trotz der katastrophalen Einwanderungspolitik der CDU/SPD diese Systemparteien seit Jahrzehnten unterstuetzt, obwohl seit Ende der 70er Jahre die sich anbahnende demographische Katastrophe erahnt werden konnte.
Alles andere ist Verschwoerungstheorie.

Philipp
13.04.2006, 10:44
Die Masseneinwanderung wurde den Deutschen nicht aufgezwungen.
Die Geldgier der Grossindustriellen und die Fahrlaessigkeit der Politiker ist bzw. war daran Schuld.
Und ein nicht unerheblicher Anteil Schuld liegt auch beim Otto-Normalverbraucher, der trotz der katastrophalen Einwanderungspolitik der CDU/SPD diese Systemparteien seit Jahrzehnten unterstuetzt, obwohl seit Ende der 70er Jahre die sich anbahnende demographische Katastrophe erahnt werden konnte.
Alles andere ist Verschwoerungstheorie.


Außerdem die 68er Fehlvorstellung alle Menschen seien gleich und beliebig formbar, so dass man durch sozialdemokratische Umerziehung aus jedem Kaffer einen Deutschen machen kann.

Rosalinde
13.04.2006, 16:20
Ja ja, außerdem essen NPD-Politiker kleine Kinder und klauen alten Omas die Handtaschen um ihre Rente zu versaufen.

leuchtender Phönix
17.04.2006, 16:30
Die Masseneinwanderung wurde den Deutschen nicht aufgezwungen.
Die Geldgier der Grossindustriellen und die Fahrlaessigkeit der Politiker ist bzw. war daran Schuld.
Und ein nicht unerheblicher Anteil Schuld liegt auch beim Otto-Normalverbraucher, der trotz der katastrophalen Einwanderungspolitik der CDU/SPD diese Systemparteien seit Jahrzehnten unterstuetzt, obwohl seit Ende der 70er Jahre die sich anbahnende demographische Katastrophe erahnt werden konnte.
Alles andere ist Verschwoerungstheorie.

Ich würde niemals Leute wählen die Probleme aussitzen anstatt sie anzugehen. Es ist nun einmal schlecht das sich nicht frühzeitig um eine Steuerung der Einwanderung oder um ein Lösen des demographischen Problems gekümmert wurde. Deswegen sind die Probleme nun so groß.

Kenshin-Himura
17.04.2006, 18:33
Wir Deutschen sollten von den Japanern und Südkoreanern lernen, die sind wohlhabend, rechtsstaatlich UND ethnisch homogen, kapitalistisch übrigens auch.

Völlig richtig. Besonders von den Japanern, welche überhaupt die Besten und Schlauesten auf der Welt sind (siehe Computertechnologie, Handys, Autos, Weltklasse-Kunst,...) .


Das Abstammungsrecht wieder einführen und allen Eingebürgerten die Pässe abnehmen, die ihnen nicht zustehen.

Und dann? Wohin mit den Immigranten ?


Die Masseneinwanderung wurde den Deutschen nicht aufgezwungen.
Die Geldgier der Grossindustriellen und die Fahrlaessigkeit der Politiker ist bzw. war daran Schuld.
Und ein nicht unerheblicher Anteil Schuld liegt auch beim Otto-Normalverbraucher, der trotz der katastrophalen Einwanderungspolitik der CDU/SPD diese Systemparteien seit Jahrzehnten unterstuetzt, obwohl seit Ende der 70er Jahre die sich anbahnende demographische Katastrophe erahnt werden konnte.
Alles andere ist Verschwoerungstheorie.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass man nur weil man in einem Punkt eine Partei nicht unterstützt, deswegen sie nicht mehr wählen kann ? (und dann auf Teufel komm raus einfach irgendeine ,,nicht-System-Partei" wählen sollte, egal wie schlimm sie auch sein mag?)

Stattdessen hätte ,,das Volk" 'mal ihre Sorgen ansprechen müssen, wohin das führt. Passierte aber nicht. Weil die Meisten das Problem wohl nicht gesehen haben. Genau wie heute. Nicht nur beim Thema Ausländer. Sie tragen folglich genauso schuld wie die Politiker.

klartext
18.04.2006, 00:31
@ rosa riese
Höre doch bitte mit dem Märchen auf, die USA hätte an Saddam Waffen geliefert. 85 % der Waffen stammten aus dem Ostblock, meist Russland, der Rest aus Europa. Waffen aus den USA habe ich dort nie gesehen. Die Gläubigerkonferenz nach dem Krieg sollte dir zu dekene geben. Am Stelle1 Russsland, an Stelle 2 Deutschland. Also einfach bei der Wahrheit bleiben, dann klappt es auch mit der Glaubwürdigkeit.
Nach Afghanistan wurden nur stinger zur Abwehr von Hubschraubern geliefert, ein relative geringe Menge. Auch war die Bewaffung aus dem Ostblock.

Kenshin-Himura
18.04.2006, 00:38
@ rosa riese
Höre doch bitte mit dem Märchen auf, die USA hätte an Saddam Waffen geliefert. 85 % der Waffen stammten aus dem Ostblock, meist Russland, der Rest aus Europa. Waffen aus den USA habe ich dort nie gesehen. Die Gläubigerkonferenz nach dem Krieg sollte dir zu dekene geben. Am Stelle1 Russsland, an Stelle 2 Deutschland.

Deutsche Firmen haben Saddam vor allem auch sehr bei seinem Giftgas-Angriff auf das eigene Volk geholfen, bei dem über 5.000 Kurden starben, was viele Iraker den Deutschen heute auch noch übel nehmen, jedoch mit positiven Vorbehalten gegenüber den Deutschen. Ich kann mir aber vorstellen, dass einige Iraker, die dort ein gewisses Gedächtnis haben an die Hussein-Zeit und ein gewisses Gehirn, so wie es auch in Ostdeutschland Leute gibt die die DDR nach wie vor scheiße finden, dass diese Iraker es absolut nicht witzig finden, dass die Deutschen zuerst Waffen liefern damit Saddam unschuldige Leute abschlachten kann, dieses stillschweigend ohne große Friedens-Demos registrieren, und anschließend eine Entmachtung von Saddam verhindern wollen und ihren Arsch nicht für Freiheit im Irak hinhalten wolen, und dann gegen die USA hetzen indem sie diese als ,,Aggressor" und Bush als ,,Kriegstreiber" hinstellen.

Kenshin-Himura
19.04.2006, 14:32
Zurück in ihre Heimat... oder wohin auch immer. Hauptsache raus aus Deutschland.

Und dann weiter ?

Fritz Fullriede
19.04.2006, 14:35
Die NPD?Die wird doch vom sog. Verfassungsschutz gesteuert und finanziert!Irgendwie muss man ja tausende von überflüssigen Sesselfurzerstellen rechtfertigen.

Liegnitz
19.04.2006, 14:40
Zurück in ihre Heimat... oder wohin auch immer. Hauptsache raus aus Deutschland.
Genau. Und dafür steht die NPD :top:

Kenshin-Himura
19.04.2006, 14:42
Nix weiter. Dann ist es gut.

Und wenn dann die Türken die deutsch sprechen und hier Jahrzehnte gelebt haben, in der Türkei sind, glaubst du dort sind sie dann gut integriert ? Oder erst recht in Polen ?

Kenshin-Himura
19.04.2006, 14:49
Das einzige, was mich an Türken interessiert, ist ihre Entfernung aus meiner deutschen Heimat.

Und genau da ist das Problem. Glaubst du es ist gelöst wenn die ganze Welt zum Pulverfaß wird , und Deutschland kann davon ganz unberührt bleiben ?

Kenshin-Himura
19.04.2006, 14:58
Das ist ein anderes Thema. Aber ich habe schon oft betont, daß wir die Abermilliarden, die wir für »Soziales« verschwenden, lieber in unsere Rüstung investieren sollten.

Ich glaube nicht dass es ein anderes Thema ist sondern dass es genau der Punkt des ersten Themas ist und die Gelder sind dann auch nicht ,,investiert" anstatt in Soziales gesteckt zu werden, sondern verbraten und darüber hinaus.

Kenshin-Himura
19.04.2006, 15:03
Was genau willst du uns sagen?

Das ist klar ersichtlich.