PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamfaschisten müllen D zu



Seiten : [1] 2

Sterntaler
01.04.2006, 09:04
..in jeder Ecke und jeden Winkel Kulturfremde Tempel, und dies zu Lasten der Bevölkerung und entgegen zu deren Willen sich Islamisieren zu lassen, so sieht die Islamfaschistische Invasions Europa aus. Wie es aussieht stehen wir kurz vor einer Kulturentscheidung.


http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060401/moschee.html


Moschee-WUT!
1500 Anwohner empören sich über geplanten Neubau eines Gebetshauses in Heinersdorf

Ein Bürger protestiert gegen den Abbruch der Veranstaltung
Foto: Charles Yunck
Ein aufgebrachter Heinersdorfer steht auf dem Fensterbett der Turnhalle
Foto: Charles YunckPANKOW - Das Minarett überragt alle Häuser von Heinersdorf - ein unvorstellbares Bild für viele Bewohner des kleinen Ortsteiles in Pankow. Deshalb geriet eine Bürgerversammlung des Bezirksamtes, die über den Moschee-Neubau der Ahmadiyya-Gemeinde informieren wollte, außer Kontrolle. Die Polizei mußte eingreifen, die Veranstaltung abbrechen.

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060401/Moschee_0104.VA14UIV6/2_normal.jpg

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060401/Moschee_0104.VA14UIV6/3_normal.jpg

Madday
01.04.2006, 09:07
..in jeder Ecke und jeden Winkle Kulturfremde Tempel, und dies zu Lasten der Bevölkerung und entgegen zu deren Willen sich Islamisieren zu lassen, so sieht die Islamfaschistische Invasions Europa aus. Wie es aussieht stehen wir kurz vor einer Kulturentscheidung.


http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060401/moschee.html

Dazu fällt mir nur der bekannte Spruch ein:
Deutsche wehrt Euch!


Pankows Bürgermeister Burkhard Kleinert (Linkspartei/PDS) war geschockt: "Hier wurde die Chance, Fragen an muslimische Mitbürger zu stellen, ausgeschlagen."
Diese linken anti-deutschen ... sollten endlich ... gestellt werden.


Die muslimische Gemeinde hatte zugesichert, daß keine religiösen Tätigkeiten außerhalb der Moschee stattfinden. Und der Gottesdienst werde in deutsch abgehalten.
...

MoJo
01.04.2006, 09:20
Weiteres Beispiel für den Bürger-wieserstand:

Pro-Köln Bewegung (http://www.pro-koeln-online.de/images/moschee.pdf)

Auszug: " ... 1970 gab es in der BRD 3 Moscheen, heute sind es mehr als 2500, davon stehen allein in Köln 45!Den nicht-islamischen Ländern stehen spannende Zeiten bevor ..... "

Ahmadiyya steht übrigens unter generellem Verdacht "Antidemokratisch, antisemitisch und antichristlich" zu sein. Ich weiss, das trifft ja prinzipiell alle konservativen Moslems doch diese stehen unter ständiger Beobachtung des BND (soweit ich weiss) X(

Baxter
01.04.2006, 09:22
Vielleicht fällt den Politikern jetzt auf das die Kinder der Moslime aus der Schule in die Mosche gehen und das Integration , nichts mit Muselmanen zu tun hat.

Die wollen sich weitgehend gar nicht Integrieren.

Nachdem jetzt die Politik aus dem desaster der berliner Migrantenschule Konsquenzen ziehen will und Hauptschulen abschaffen, schon ein Thema geworden ist.
Kommt vielleicht auch einer auf die Idee Moscheen abschaffen sei auch nicht ganz falsch.?

Lassen wir uns überraschen.

mfg
Baxter

Gott-Los
01.04.2006, 09:34
Dazu fällt mir nur der bekannte Spruch ein:
Deutsche wehrt Euch!

Dazu fällt mir nur Nazi-Zeit ein...
Zu schade, dass ich das zensierte nicht lesen kann. Aber scheinbar bedienst du dich aus der untersten Schublade.

Gott-Los
01.04.2006, 09:37
..in jeder Ecke und jeden Winkel Kulturfremde Tempel, und dies zu Lasten der Bevölkerung und entgegen zu deren Willen sich Islamisieren zu lassen, so sieht die Islamfaschistische Invasions Europa aus. Wie es aussieht stehen wir kurz vor einer Kulturentscheidung.


http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060401/moschee.html



http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060401/Moschee_0104.VA14UIV6/2_normal.jpg

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060401/Moschee_0104.VA14UIV6/3_normal.jpg


Ich würde nun den Bau einer Moschee nicht als Islamfaschistisch bezeichnen.
Wenn die Bürger das da nicht wollen, können sie es immernoch abbrennen.

Wie oft willst du noch von deiner Kulturentscheidung sprechen? Du hast sie doch eh schon getan...

MoJo
01.04.2006, 09:38
Dazu fällt mir nur Nazi-Zeit ein...
Zu schade, dass ich das zensierte nicht lesen kann. Aber scheinbar bedienst du dich aus der untersten Schublade.
Du erkennst scheinbar nicht die Ähnlichkeit beider Ideologien! Nur sog. "gemässigte" also weniger fromme Muslime distanzieren sich wirklich von der Idee des 3. Reiches! :cool:

MarcinMaximus
01.04.2006, 09:39
Pro-Köln Bewegung (http://www.pro-koeln-online.de/images/moschee.pdf)

Auszug: " davon stehen allein in Köln 45!"
(


Naja, von stehen kann nicht die Rede sein, die meisten sind in irgendwelchen Kellern oder Hinterräumen.

MoJo
01.04.2006, 09:41
Naja, von stehen kann nicht die Rede sein, die meisten sind in irgendwelchen Kellern oder Hinterräumen.
sog. "Gebetsräume" sind da garnicht drin berücksichtigt. 8o

MarcinMaximus
01.04.2006, 09:41
..in jeder Ecke und jeden Winkel Kulturfremde Tempel, und dies zu Lasten der Bevölkerung und entgegen zu deren Willen sich Islamisieren zu lassen, so sieht die Islamfaschistische Invasions Europa aus. Wie es aussieht stehen wir kurz vor einer Kulturentscheidung.


Wieso geht die Mosche zu Lasten der Bevölkerung? Abgesehen davon sind wir nicht im Mittelalter, wer sich nicht Islamisieren lassen will, der brauch das auch nicht. ;)


Sollte der Gottesdienst wirklich auf Deutsch stattfinden, sehe ich eigentlich kein so großes Problem.

Sterntaler
01.04.2006, 09:42
ob die NPD dafür in Berlin Pankow ein Direktmandat bei der Wahl im September 06 erhält?

MarcinMaximus
01.04.2006, 09:42
sog. "Gebetsräume" sind da garnicht drin berücksichtigt. 8o



45 richtige Moscheen in Köln??? ?( Irgendwie ist das zu hoch gegriffen. (hoffe ich)

Madday
01.04.2006, 09:44
Dazu fällt mir nur Nazi-Zeit ein...
Zu schade, dass ich das zensierte nicht lesen kann. Aber scheinbar bedienst du dich aus der untersten Schublade.
Das Niveau der untersten Schublade ist genau passend zu diesem Thema. Leuten wird Dir hat unsere Gesellschaft diese Situation zu verdanken. Anti-Deutsche Propaganda, mit der sukzessive unser Land zerstört wird. Du solltest Dich schämen und über Dein weiteres Handeln erst nachdenken.

Gott-Los
01.04.2006, 09:44
Du erkennst scheinbar nicht die Ähnlichkeit beider Ideologien! Nur sog. "gemässigte" also weniger fromme Muslime distanzieren sich wirklich von der Idee des 3. Reiches! :cool:

Hast du was mit den Augen? Ich hab mich dazu gar nicht geäußert

Madday
01.04.2006, 09:46
ob die NPD dafür in Berlin Pankow ein Direktmandat bei der Wahl im September 06 erhält?
Wäre ich Berliner, meine Stimme hätten sie. Die NPD ist zur Zeit die einzige Partei, die die Islamisieurng thematisiert. Die anderen Parteien befinden sich immer noch im Schönheitsschlaf.

MoJo
01.04.2006, 09:47
Wieso geht die Mosche zu Lasten der Bevölkerung? Abgesehen davon sind wir nicht im Mittelalter, wer sich nicht Islamisieren lassen will, der brauch das auch nicht. ;)

sog. "Spendengelder" sind doch inoffiziell abgeführte Religionsabgaben. Das Geld könnte doch auch an anderer Stelle ausgegeben werden und mit den entrichteten Mehrwertsteuern dem Kollektiv zugute kommen ...



Sollte der Gottesdienst wirklich auf Deutsch stattfinden, sehe ich eigentlich kein so großes Problem.

Viele differenzieren und nennen hier "gemässigte" und brave, dort "radikale" und böse. Alle gehören jedoch diesem einen Glauben an. Das macht prävention terroristischer Straftaten oder Integration von Passdeutschen fast unmöglich.

Gott-Los
01.04.2006, 09:47
Das Niveau der untersten Schublade ist genau passend zu diesem Thema. Leuten wird Dir hat unsere Gesellschaft diese Situation zu verdanken. Anti-Deutsche Propagande, mit der sukzessive unser Land zerstört wird. Du solltest Dich schämen und über Dein weiteres Handeln erst nachdenken.

Bei Leuten wie dir kann man wirklich nur "Anti-Deutsche Propagand"e"" machen.

Ich frage mich, woher du dieses Wissen über mich nimmst... du sprichst wie ein 17 Jähriger, der gerade von der NPD konvertiert wurde.. bist du das?

Gott-Los
01.04.2006, 09:48
Wäre ich Berliner, meine Stimme hätten sie. Die NPD ist zur Zeit die einzige Partei, die die Islamisieurng thematisiert. Die anderen Parteien befinden sich immer noch im Schönheitsschlaf.

Wie gut, dass du noch nicht wählen darfst.

MoJo
01.04.2006, 09:49
Hast du was mit den Augen? Ich hab mich dazu gar nicht geäußert
Ich hab aus Deinem Beitrag eine pro-islamische Einstellung interpretiert. Hab ich das missverstanden, dann bitte ich um Entschuldigung.

(Brillenträger bin ich übrigens nicht) :cool:

Gott-Los
01.04.2006, 09:52
Ich hab aus Deinem Beitrag eine pro-islamische Einstellung interpretiert. Hab ich das missverstanden, dann bitte ich um Entschuldigung.

(Brillenträger bin ich übrigens nicht) :cool:

Nein, die habe ich ganz sicher nicht. Das bezog sich auf einen User namens Madday.
Aber Entschuldigung angenommen :]

Madday
01.04.2006, 09:52
Bei Leuten wie dir kann man wirklich nur "Anti-Deutsche Propagand"e"" machen.

Ich frage mich, woher du dieses Wissen über mich nimmst... du sprichst wie ein 17 Jähriger, der gerade von der NPD konvertiert wurde.. bist du das?
Mit Deinen Spitzfindigkeiten kommst Du bei mir nicht weit. Wenn Dein Verstand die Reife erlangt und in der Lage ist zu abstrahieren, fällt Dir das Einschätzen der Situation leichter. Durch Wegschauen und Gutreden wird sich die Lage nicht verbessern.

Nein, ich gehöre nicht der NPD an. Ich mache mir große Sorgen um unser Land und ertrage Die Blindheit der deutschen Politik nicht mehr.

MoJo
01.04.2006, 09:52
Nein, die habe ich ganz sicher nicht. Das bezog sich auf einen User namens Madday.
Aber Entschuldigung angenommen :]
... dann ist ja gut.

Sterntaler
01.04.2006, 09:53
...es ist kein Geheimnis, das Moscheen (vor allen in Europa ,im Speziellen in D ) oft Sammelbecken für Spenden für den "heldenhaften " Freiheitskampf (Ünterstützungsgelder der Terroristen) gegen die USA in der Welt und im Irak im Speziellen sind.


www.cia.gov


www.nsa.gov


www.fbi.gov

Madday
01.04.2006, 09:54
Wie gut, dass du noch nicht wählen darfst.
Dein Nick sollte anders lauten, nicht Gott-Los sondern ...-Los. ;)

MoJo
01.04.2006, 09:55
..in jeder Ecke und jeden Winkel Kulturfremde Tempel, und dies zu Lasten der Bevölkerung und entgegen zu deren Willen sich Islamisieren zu lassen, so sieht die Islamfaschistische Invasions Europa aus. Wie es aussieht stehen wir kurz vor einer Kulturentscheidung.

Was heisst hier "Kulturentscheidung?
Ist es die Frage, welche der "Implementierten" Kulturen wir nun annehmen werden?- wer befindet darüber?- wird irgendwann einmal demokratisch darüber befunden?- oder sind es etwa C. Roth und Anhang, die uns willentlich "Islamisieren" wollen? :rolleyes:

Gott-Los
01.04.2006, 09:57
Mit Deinen Spitzfindigkeiten kommst Du bei mir nicht weit. Wenn Dein Verstand die Reife erlangt und in der Lage ist zu abstrahieren, fällt Dir das Einschätzen der Situation leichter. Durch Wegschauen und Gutreden wird sich die Lage nicht verbessern.

Nein, ich gehöre nicht der NPD an. Ich mache mir große Sorgen um unser Land und ertrage Die Blindheit der deutschen Politik nicht mehr.

Du sprichst von Reife, wenn du die Propaganda aus dem dritten Reich zitierst?
Meen Jung, wo lebst du?

Zum Thema:
- Wenn Kirchen, dann auch Moscheen.
- Besser wäre: Beides weg (bzw. kulturhistorisches erhalten)

Sterntaler
01.04.2006, 09:58
Was heisst hier "Kulturentscheidung?
Ist es die Frage, welche der "Implementierten" Kulturen wir nun annehmen werden?- wer befindet darüber?- wird irgendwann einmal demokratisch darüber befunden?- oder sind es etwa C. Roth und Anhang, die uns willentlich "Islamisieren" wollen? :rolleyes:



gute Frage, was sich herausstellen muss, ob Deutschland und dessen Menschen diese Kultur willenslos übergestülpt wird, oder ob es Auswege/Alternativen gibt.

Gott-Los
01.04.2006, 10:00
gute Frage, was sich herausstellen muss, ob Deutschland und dessen Menschen diese Kultur willenslos übergestülpt wird, oder ob es Auswege/Alternativen gibt.

Welchen Teil der Kultur siehst du konkret bedroht?

MoJo
01.04.2006, 10:01
gute Frage, was sich herausstellen muss, ob Deutschland und dessen Menschen diese Kultur willenslos übergestülpt wird, oder ob es Auswege/Alternativen gibt.
... ist wohl eine Zeitfrage. Demokratische Entscheidungen tendieren im Laufe der Zeit immer mehr in Richtung Islamisierung (demographische Entwicklung). Es sollte sich bald was tun, in Deutschland.

Madday
01.04.2006, 10:03
Du sprichst von Reife, wenn du die Propaganda aus dem dritten Reich zitierst?
Meen Jung, wo lebst du?

Zum Thema:
- Wenn Kirchen, dann auch Moscheen.
- Besser wäre: Beides weg (bzw. kulturhistorisches erhalten)
Diese Antwort ist nicht Dein ernst oder?

Kirchen sind ein kultureller Bestandteil Deutschands, Moscheen fasse ich als Fremdkörper auf, die unsere Gesellschaft unterwandern.

Wenn ich Deine Antworten lese, begreife ich immer mehr warum Deutschland in dieser Situation ist. So viel Blindheit und Unreife findet man selten vor. Du argumentierst wie ein Kleinkind, dem der sachliche Verstand fehlt.

Nachtrag:



- Wenn Kirchen, dann auch Moscheen.
- Besser wäre: Beides weg (bzw. kulturhistorisches erhalten)
Diese Logik mußt Du mir erklären. :lach:

Sterntaler
01.04.2006, 10:03
Welchen Teil der Kultur siehst du konkret bedroht?

http://www.moschee-schluechtern.de/

...die gesamten Abendländischen Christlich-Jüdischen Wurzeln Europas und deren mehr als 2 Tsd. jährigen Entwicklung

Gott-Los
01.04.2006, 10:04
...ide gesamten Abendländischen Christlich-Jüdischen Wurzeln Europas und deren mehr als 2 Tsd. jährigen Entwicklung

Konkreter ! Ist es nur die Religion die betroffen ist? Oder auch Traditionen in jedem Sinne?

Sterntaler
01.04.2006, 10:07
Konkreter ! Ist es nur die Religion die betroffen ist? Oder auch Traditionen in jedem Sinne?


...ich brauch dir wohl nicht den Koran vorzulesen , speziell die entsprechenden Suren, was mit Ungläubigen zu geschehen hat, der Koran ist der Sharia zum Gesetz für jeden Gäubigen Moslem. Darüber hinaus ist es empfehlenswert die weltweiten faschistische Islamisierung Asiens /Afrika/Australien(Indien, Indonesien, Thailand, Phillipp.,Pakistan, Australien,Nigeria, Sudan etc.), Europas(London, Madrid, NL, F) etc. zu betrachten.

MoJo
01.04.2006, 10:08
Konkreter ! Ist es nur die Religion die betroffen ist? Oder auch Traditionen in jedem Sinne?
Kann man das synthetisch voneinander trennen?- man spricht doch schliesslich von unserem "christlich geprägten Abendland".

Roberto Blanko
01.04.2006, 10:11
...ich brauch dir wohl nicht den Koran vorzulesen , speziell die entsprechenden Suren, was mit Ungläubigen zu geschehen hat, ...

Richtig, denn es heißt dort: Sure 2, Vers 256: „In der Religion gibt es keinen Zwang...

Gruß
Roberto

Sterntaler
01.04.2006, 10:11
ein aktuelles Beispiel für die Intolleranz ist das Beispiel:


Albanian Muslims object to city's statue of Mother Teresa
BENET KOLEKA IN SHKODER

http://thescotsman.scotsman.com/international.cfm?id=489572006

But Muslim groups in Shkoder rejected the local council plan for a statue, saying it "would offend the feelings of Muslims".

Madday
01.04.2006, 10:12
Konkreter ! Ist es nur die Religion die betroffen ist? Oder auch Traditionen in jedem Sinne?
Diese beiden Begriffe gehören wohl zusammen. :rolleyes:

Sterntaler
01.04.2006, 10:13
Richtig, denn es heißt dort: Sure 2, Vers 256: „In der Religion gibt es keinen Zwang...

Gruß
Roberto



na da , haste die falsche Stelle gelesen, schau mal Afghanistan zu dem zum Christentum Konvertiten.

Gott-Los
01.04.2006, 10:19
Kann man das synthetisch voneinander trennen?- man spricht doch schliesslich von unserem "christlich geprägten Abendland".

Jop, es gibt auch noch heidnische Traditionen. Und sie sogennante Schweinshaxe hat kaum was mit religion zu tun...

Gott-Los
01.04.2006, 10:20
Diese beiden Begriffe gehören wohl zusammen. :rolleyes:

Nicht immer kleiner.

Sterntaler
01.04.2006, 10:21
...und schmeckt so lecker, aber die ist nicht Heidnisch, sondern aus ebenos unserer ernährungsweise kulturell bedingt.

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0530.jpg

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0530.jpg

Ka0sGiRL
01.04.2006, 10:23
In Dietzenbach wollte die Ahmaddiya eine Moschee direkt im Altstadtkern errichten. Wobei wir dann mehr Moscheen als Kirchen hier hätten... Das Unterfangen wurde erfolgreich gestoppt, aber nicht weil man den Bau aus nachvollziehbaren Gründen ablehnte (es gibt bereits mehr als genug Integrationsverweigerer die wir durchfüttern müssen und durch den hohen Moslemanteil sind die Immobilien hier nichts mehr wert) sondern durch einen Griff in die Trickkiste. Auszug aus der Offenbachpost:


In Dietzenbach (Kreis Offenbach) verhinderte das Stadtparlament in seiner jüngsten Sitzung den Bau einer Moschee in der Altstadt, indem es das Grundstück mit einer Nutzungsänderung belegte. "Wir möchten an dieser Stelle lediglich Bauvorhaben für den Einzelhandel vorantreiben", sagte Bürgermeister Stephan Gieseler (CDU). Die islamische Ahmadiyya-Gemeinde hatte bereits vor anderthalb Jahren versucht, eine Moschee in einem Dietzenbacher Industriegebiet zu errichten - und war auch damals an den Vorschriften gescheitert.(....)

Madday
01.04.2006, 10:24
Nicht immer kleiner.
Ich habe Dich richtig eingeschätzt, ein Kleinkind ohne Verstand. Antworten hast Du keine auf meine Fragen. Deine Dialogart ebend. ;)

Gott-Los
01.04.2006, 10:27
Ich habe Dich richtig eingeschätzt, ein Kleinkind ohne Verstand. Antworten hast Du keine auf meine Fragen. Deine Dialogart ebend. ;)

"Diese beiden Begriffe gehören wohl zusammen. "

Ich definiere Fragen so, dass sie mit einem Fragezeichen enden.
Kannst du auch etwas anderes als rumpöbeln? Oder wird dann das Niveau zu hoch?
Übrigens als guter Deutscher sollte man die Rechtschreibung beherrschen.
:)) :))

So mein kleiner, jetzt will ich dir in deiner Situation helfen. Stelle konkrete Fragen!

MoJo
01.04.2006, 10:28
Jop, es gibt auch noch heidnische Traditionen. Und sie sogennante Schweinshaxe hat kaum was mit religion zu tun...
Das stimmt natürlich.
Doch auch die steht auf dem Index der Islamisten. Sollte sich in EU sowas wie eine Sharia entwickeln (und das wird schliesslich angestrebt von frommen Moslems) dann hat sich's was mit der Haxe. Selbst Schweine wird's dann nichtmehr geben. Nur noch Kebap und sonstiges Koscheres.

Sterntaler
01.04.2006, 10:30
lest mal das:


http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?t=2336





STERBLICHER



Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 33

Verfasst am: Fr März 31, 2006 6:25 pm Titel: FAHRT ZUR HÖLLE IHR HURENSÖHNE - ICH HASSE EUCH ALLE

--------------------------------------------------------------------------------

ICH WÜNSCHE JEDEM UNGLÄUBIGEN DEN ELENDIGSTEN UNTERGANG. VOR ALLEM DEN HEUCHLERN WIE "UNGLÄUBIGER PERSER" ODER "MERDAD" DIESE ELENDIGEN ARSCHKRIECHER.
ARSCHKRIECHEN FÜR DIE AUFENTHALTSERLAUBNIS UND DEN DEUTSCHEN PASS, nicht wahr?

genau wie hure kelek oder ali hirsi, gibt ihre ganze herkunft kultur religion, was ihre vorfahren alle hatten auf um diesen hinterhältigen hurensöhnen zu gefallen. ihr werdet mit ihnen verdammt sein und am tiefsten punkt der hölle sitzen.

ihr wisst ganz genau wer schuld ist. eure anfeindugen verkleidet ihr ganz nett in meinungsfreiheit und pressefreiheit oder menschenrechte oder sonstwas, uhr hurensöhne

was wollt ihr damit erreichen indem ihr unseren prophete, unseren gott, unsere religion beleidigt, egal wie oder was sie in euren augen sind - ihr braucht ein feindbild wie es der westliche hurensohn immer gebraucht hat.

ich schwöre ich freue mich schon auf den krieg des islam gegen euch hurensöhne, damit man euch mal wirklich abschlachten kann - ihr seid doch so scharf auf das schwert des islam - es wird noch kommen, das schwöre ich bei allah, das hat der aLLMÄCHTIGE ERSCHAFFER GESAGT - DER MESSIAS WIRD RUNTERKOMMEN UND IHR WERDET ALLE ZUSAMMEN MIT DEM DAJAL, DEN GOK UND MAGOK NIEDER GEMETZELT IHR DRECKIGEN HUNDE.
DIE ZEIT IST SEEEEHR NAH

ALLAHU AKBAR

Gott-Los
01.04.2006, 10:34
Das stimmt natürlich.
Doch auch die steht auf dem Index der Islamisten. Sollte sich in EU sowas wie eine Sharia entwickeln (und das wird schliesslich angestrebt von frommen Moslems) dann hat sich's was mit der Haxe. Selbst Schweine wird's dann nichtmehr geben. Nur noch Kebap und sonstiges Koscheres.

Kebab mit Schweinefleisch ;)
Naja ich werde mir gutes Essen nicht verbieten lassen, obs nun der gute Ratsherrenteller, die Schweinshaxe, McBurger oder auch mal ein Döner ist.
Das ist dann ja schon krank. :(

Sterntaler
01.04.2006, 10:34
"Ich bin gesandt worden, um das Kreuz zu brechen, das Schwein zu vernichten." (Gründer der Ahmadiyya - der damit das Christentum meinte!)

„Beim ersten Aufstieg des Islams war der Untergang der christlichen Völker nicht endgültig, aber sein Wiederaufstieg in unserer Zeit wird die vollständige Verdrängung der Lehrsätze des Christentums herbeiführen." (Ahmadiyya-Koran, S. 644, Anm. 153)
„Die Tage werden kommen, in der Tat sie sind nahe, wenn dies die einzige Religion sein wird. Gott wird außerordentliche Segnungen auf diese Religion und diese Bewegung ausschütten. Er wird jeden zerschlagen, der uns zu stören sucht. Diese Überlegenheit wird bis zum Tage des Gerichts dauern." (Gründer, Zitat n. Anderson: Mirza Ghulam Ahmad ... S. 181)
„Es wird nur eine Religion in der Welt geben und nur einen Führer." (Gründer, zit. vom 4. Kalifen: Rede zur Jahreswende 2000/2001, Weisses Minarett, S.17)
„Ich bin sicher, dass wenn der Endsieg des Islams kommt – und er wird bestimmt kommen –, dies durch die Ahmadiyya der Fall sein wird." (4. Kalif, Freitagsansprache vom 19.04.1996)
etc .....

http://www.moschee-schluechtern.de/texte/schroeter/index.htm

MarekD
01.04.2006, 10:35
lest mal das:


http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?t=2336



Ein Fall für den Verfassungsschutz... :rolleyes:

Solche Herren sollten aufpassen, daß sich der Wind nicht dreht und es zu einem Ausgang kommt, der diesen menschenverachtenden Subjekten nicht ganz so genehm ist.

Sterntaler
01.04.2006, 10:36
Ein Fall für den Verfassungsschutz... :rolleyes:

Solche Herren sollten aufpassen, daß sich der Wind nicht dreht und es zu einem Ausgang kommt, der diesen menschenverachtenden Subjekten nicht ganz so genehm ist.


sehe ich auch so.

MoJo
01.04.2006, 10:39
Ein Fall für den Verfassungsschutz... :rolleyes:

Solche Herren sollten aufpassen, daß sich der Wind nicht dreht und es zu einem Ausgang kommt, der diesen menschenverachtenden Subjekten nicht ganz so genehm ist.
wo fängst Du an, wo hörst Du auf?
Im Stillen denken doch alle "Gläubigen" so über uns. Ander/ Ungläubige werden unterdrückt und schickaniert wo es nur geht. Im Kleinen findet das doch auch schon auf unseren Schulhöfen statt. Mädchen ohne Kopftücher sind gleich "Huren" mit denen man, meinetwegen in Gruppen, schonmal üben kann vor der Ehe. Ob die Deutsche Schlampe das nun will oder nicht, ist schliesslich egal! X(
(Hassmodus schonwieder an ... ) Und weil es eben die Schuld ihrer Kultur ist, nimmt man es ihnen gleich weniger übel als sonst üblich

Madday
01.04.2006, 10:50
"Diese beiden Begriffe gehören wohl zusammen. "

Ich definiere Fragen so, dass sie mit einem Fragezeichen enden.
Kannst du auch etwas anderes als rumpöbeln? Oder wird dann das Niveau zu hoch?
Übrigens als guter Deutscher sollte man die Rechtschreibung beherrschen.
:)) :))

So mein Kleiner, jetzt will ich dir in deiner Situation helfen. Stelle konkrete Fragen!


Nachtrag:
Zitat
- Wenn Kirchen, dann auch Moscheen.
- Besser wäre: Beides weg (bzw. kulturhistorisches erhalten)


Diese Logik mußt Du mir erklären.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich entnehme aus deiner Antwort, Du willst keine Konversation führen, sondern mit Spitzfindgikeiten punkten.

Das mit der Rechtschreibung solltest Du dir erstmal angewöhnen, bevor Du andere kritisierst. Du bist echt eine Lachnummer.

Gott-Los
01.04.2006, 10:59
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich entnehme aus deiner Antwort, Du willst keine Konversation führen, sondern mit Spitzfindgikeiten punkten.

Das mit der Rechtschreibung solltest Du dir erstmal angewöhnen, bevor Du andere kritisierst. Du bist echt eine Lachnummer.

Du sollst nicht entnehmen, sondern denken - obgleich es Überwindung kostet - versuchs.

Und jetzt mach deine Hausaufgaben; Montag ist wieder Schule.

PS: Festzuhalten bleibt, dass DU unfähig bist eine Konversation zu führen. Wir sind hier nicht auf dem Schulhof, wo jeder den großen Macker macht.

Ich kann dir viel erklären, aber wenn dein Hirn nicht bereit ist es aufzunehmen, ist mir meine Zeit zu schade. Ich verbleibe mit optimistischen Grüßen

Edit: Wieso sollte ich im Sinn haben zu punkten? Gibt es hier überhaupt welche? Wovon redest du?

Gott-Los
01.04.2006, 11:13
Und weil es eben die Schuld ihrer Kultur ist, nimmt man es ihnen gleich weniger übel als sonst üblich

Ob das nun stimmt sei dahingestellt. Jener hier zitierte Typ hat, sollte es wirklich seine Einstellung sein, eine ordentliche Strafe verdient (außer er wird ausgewiesen). Mit so einer Aussage kann er sich neben NPDlern usw. einreihen.

Madday
01.04.2006, 11:17
Du sollst nicht entnehmen, sondern denken - obgleich es Überwindung kostet - versuchs.

Und jetzt mach deine Hausaufgaben; Montag ist wieder Schule.

PS: Festzuhalten bleibt, dass DU unfähig bist eine Konversation zu führen. Wir sind hier nicht auf dem Schulhof, wo jeder den großen Macker macht.

Ich kann dir viel erklären, aber wenn dein Hirn nicht bereit ist es aufzunehmen, ist mir meine Zeit zu schade. Ich verbleibe mit optimistischen Grüßen

Edit: Wieso sollte ich im Sinn haben zu punkten? Gibt es hier überhaupt welche? Wovon redest du?
Wer von uns ist unfähig eine Konversation zu führen? Ich habe immer noch keine Antwort von Dir.
Du lenkst bewußt ab, weil Du den Kontext nicht verstehst. Die beste Lösung ist, suche Dir ein anderes Forum.


punkten
Das versteht ein Kindergehirn auch nicht. Immerhin hast Du jetzt einiges dazu gelernt, daß man Hauptwörter groß schreibt und der Sinn einiger Wörter zweideutig sein kann. Dein Lehrer an der Berliner Rütli-Hauptschule wird sich freuen und belohnt Dein Engagement bestimmt mit einer guten Note. ;)

War ein netter Versuch, wenn Du nicht so oft gestolpert wärst.

Ka0sGiRL
01.04.2006, 11:38
lest mal das:


http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?t=2336

Tja..so sieht's aus. Lassen wir die Muslime für sich selbst sprechen, denn wir wissen ja, sie suchen den Dialog und benötigen mehr Integrationsangebote:


"glaubt ihr etwa es interessiert mich wie ihr den islam seht bzw. das ansehen des islam bei euch ? (und, nebenbei, deinen Intelektuellen kannst ruhig stecken lassen, so ein müll zieht bei mir nicht, so schön ichs auch find, dass du dich über internet-übersetzungen schlau gemacht hast, bist ja n richtiges schlitzohr)

trotzdem bist du für mich ein dreckiger hund, und wo ich lebe kann dir ganz egal sein. sei du froh dass gott dich überhaupt auf dieser welt wandeln lässt(bis zu deinem zeitpunkt), so ungläubig wie du bist

übrigens ist dieses land ja bald nicht mehr kafir land hehehe.... du weisst ja: "der islam unterwandert europa durch die multi-kulti-maske
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))"

Gott-Los
01.04.2006, 11:39
Wer von uns ist unfähig eine Konversation zu führen? Ich habe immer noch keine Antwort von Dir.
Du lenkst bewußt ab, weil Du den Kontext nicht verstehst. Die beste Lösung ist, suche Dir ein anderes Forum.


Das versteht ein Kindergehirn auch nicht. Immerhin hast Du jetzt einiges dazu gelernt, daß man Hauptwörter groß schreibt und der Sinn einiger Wörter zweideutig sein kann. Dein Lehrer an der Berliner Rütli-Hauptschule wird sich freuen und belohnt Dein Engagement bestimmt mit einer guten Note. ;)

War ein netter Versuch, wenn Du nicht so oft gestolpert wärst.

Tipp: Interpretiere die Aussage auf meinen Nickname.
Ein weiterer Tipp: Ich bin in einigen Dingen sehr liberal.
Wenn du noch weitere Tipps brauchst, rufe das Sorgentelefon an. Vielleicht helfen sie dir auch deine Affinität zum dritten Reich zu beenden.


btw:
Ein Besitzer eines Kindergehirns ist noch lernfähig.
Du scheinst mitten in der Pubertät zu sein und glaubst, dass du einiges weißt, dadurch verweigerst du dich tatsächlichem Wissen. Aber das dein persöliches Problem.
Aber das hier ist ein Diskussionsforum und kein Fussballplatz/Schulhof. Soweit bist du doch oder? Also nix is mit Punkte und so capische? Das einzige was gezählt wird, sind die Posts. Aber das Internet werde ich dir nicht auch noch erklären.

MarekD
01.04.2006, 11:43
wo fängst Du an, wo hörst Du auf?
Im Stillen denken doch alle "Gläubigen" so über uns. Ander/ Ungläubige werden unterdrückt und schickaniert wo es nur geht. Im Kleinen findet das doch auch schon auf unseren Schulhöfen statt. Mädchen ohne Kopftücher sind gleich "Huren" mit denen man, meinetwegen in Gruppen, schonmal üben kann vor der Ehe. Ob die Deutsche Schlampe das nun will oder nicht, ist schliesslich egal! X(
(Hassmodus schonwieder an ... ) Und weil es eben die Schuld ihrer Kultur ist, nimmt man es ihnen gleich weniger übel als sonst üblich


Nun, ich denke nicht so. Ich persönlich kenne genug gut gebildete Migranten, vornehmlich aus dem Iran, die nicht so über uns Deutsche denken. Der Vater einer meiner Exfreundinnen, ein persischer Arzt, sagte mir z.B. das die Deutschen selber Schuld sind an ihrem Schlamassel, da sie den ganzen "Abschaum" in ihr Land holen und nicht, wie andere Staaten die gebildete Schicht.

Man kann nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren und genausowenig alle Moslems. Gerade wir Deutschen sollten Gegner der Kollektivschuld sein.

Zu solchen geistige Tieffliegern, wie dem Verfasser des zitierten Antichristenpamphlets kann ich allerdings auch nur den Kopf schütteln. Solche Menschen sollten schnellstmöglich dahin, wo sie mit gleichdenkenden zusammenleben können und nicht mehr genötigt sind, täglich Christen zu sehen.

Eine Gefahr für die Demokratie sehe ich in der Toleranz, die mit Nichttoleranz beantwortet wird. Ewig lassen sich das die Deutschen nicht gefallen und dann werden nicht nur unangepasste integrationsunwillige dran sein, sondern leider auch gebildete Menschen, die sich wirklich um Integration bemüht haben.

Anti-Zionist
01.04.2006, 11:54
..in jeder Ecke und jeden Winkel Kulturfremde Tempel, und dies zu Lasten der Bevölkerung und entgegen zu deren Willen sich Islamisieren zu lassen, so sieht die Islamfaschistische Invasions Europa aus. Wie es aussieht stehen wir kurz vor einer Kulturentscheidung.


http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060401/moschee.html



http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060401/Moschee_0104.VA14UIV6/2_normal.jpg

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060401/Moschee_0104.VA14UIV6/3_normal.jpg
Das ist in der Tat zum Kotzen. Man übergeht die Interessen von Bürgern einfach und finanziert sogar Moscheen in Millionenhöhe mit, obwohl dieses Geld an anderer Stelle viel dringender gebraucht wird. Diese elenden rot-grünen Politiker verraten ihr eigenes Land. X(

Anti-Zionist
01.04.2006, 11:56
Dazu fällt mir nur Nazi-Zeit ein...
Zu schade, dass ich das zensierte nicht lesen kann. Aber scheinbar bedienst du dich aus der untersten Schublade.
Scheinbar hat man dir (billige) Polemik mit der Muttermilch mitgegeben.

BTW: Hitler hat mit einem Mufti zusammengearbeitet.

Anti-Zionist
01.04.2006, 11:58
Naja, von stehen kann nicht die Rede sein, die meisten sind in irgendwelchen Kellern oder Hinterräumen.
Guck mal hier (http://mitglied.lycos.de/benninghaus_ruediger/mosques13.htm). Alles Keller oder Hinterräume.

Anti-Zionist
01.04.2006, 11:59
Wieso geht die Mosche zu Lasten der Bevölkerung? Abgesehen davon sind wir nicht im Mittelalter, wer sich nicht Islamisieren lassen will, der brauch das auch nicht. ;)
Stimmt, der zahlt in Zukunft nur eine Kopfsteuer, damit er als Ungläubiger von Moslems geduldet wird.



Sollte der Gottesdienst wirklich auf Deutsch stattfinden, sehe ich eigentlich kein so großes Problem.
Wer will/soll das kontrollieren? Und Hass kann man auch auf deutsch predigen.

Anti-Zionist
01.04.2006, 12:02
Dein Nick sollte anders lauten, nicht Gott-Los sondern ...-Los. ;)
Hirn-Los? :))

Anti-Zionist
01.04.2006, 12:05
Was heisst hier "Kulturentscheidung?
Ist es die Frage, welche der "Implementierten" Kulturen wir nun annehmen werden?- wer befindet darüber?- wird irgendwann einmal demokratisch darüber befunden?- oder sind es etwa C. Roth und Anhang, die uns willentlich "Islamisieren" wollen? :rolleyes:
Wie, weißt du das nicht? Claudia Roth will den Islam tatsächlich einbürgern!:


Der Islam muss eingebürgert werden

Augsburger Allgemeine, 06.02.2006

Grünen-Chefin Claudia Roth zum Kampf der Kulturen

Von unserem Redaktionsmitglied Josef Karg

"Es ist ein Wahnsinn, was da los ist." Grünen-Vorsitzende Claudia Roth (Augsburg) hält nicht nur die ausufernden Gewalttätigkeiten aufgrund der Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen für "erschreckend". Auch die Lage in den Palästinenser-Gebieten nach dem Wahlsieg der islamistischen Hamas und das iranische Atomprogramm machen ihr Sorgen. In einem Satz: "Die Welt ist in einem ziemlich aufgeregten Zustand", sagt sie.

Im Gespräch mit unserer Zeitung fordert sie: "Wir müssen dem ausufernden Kampf der Kulturen etwas entgegensetzen." Die Lage sei brandgefährlich. Roth spricht vom "Dialog auf allen Ebenen" - angefangen bei der Arbeit der Goethe-Institute über die Kontakte zwischen EU und der Organisation der islamischen Konferenz (OIC) bis hin zu den UN. Reicht das? "Wir müssen es zumindest versuchen", meint die Grünen-Chefin.

Was die Mohammed-Bilder angeht, sieht Roth auch Fehler auf westlicher Seite. Meinungsfreiheit sei ein hohes Gut, aber die Karikaturen seien "geschmacklos" und hätten "religiöse Gefühle missachtet". Die Gleichsetzung des Propheten einer Weltreligion mit einem Massenmörder sei kontraproduktiv. Die Grüne sagt: "Das ist für Moslem-Fundamentalisten "ein willkommener Anlass, um antiwestliche Kampagnen loszutreten." Die Reaktionen der Raidkalen seien aber völlig überzogen und unakzeptabel.

...

Statt Druck, Misstrauen und Drohungen plädiert Roth für ein kommunales Wahlrecht für Ausländer in Deutschland, für einen Abbau von Diskriminierung bezüglich der Themen Bildung, Ausbildung und Arbeit sowie mehr gesellschaftliche Anerkennung. "Wir müssen den Islam einbürgern", fordert Roth. "Die Muslime dürfen in Deutschland nicht nur ein Zuhause haben, sondern müssen eine Heimat finden."

Quelle: http://www.claudia-roth.de (http://www.claudia-roth.de/in_bayern_augsburg.412.0.html?&expand=3021&cHash=92f4eeacd7)
Ja, natürlich plädiert Roth für ein kommunales Wahlrecht für Ausländer, für einen Abbau von Diskriminierung und eine Einbürgerung des Islams. Schließlich stellen Ausländer bzw. Moslems die Wähler der Zukunft dar. Da stellt man sich als opportunistische Partei auch gern gegen die einheimische Bevölkerung.

Anti-Zionist
01.04.2006, 12:10
Du sprichst von Reife, wenn du die Propaganda aus dem dritten Reich zitierst?
Meen Jung, wo lebst du?

Zum Thema:
- Wenn Kirchen, dann auch Moscheen.
- Besser wäre: Beides weg (bzw. kulturhistorisches erhalten)
Doof, dass in islamischen Ländern Kirchen nicht erlaubt (oder wenn, dann nur mit strengen Auflagen) sind und meist abgefackelt werden.

Madday
01.04.2006, 12:30
Tipp: Interpretiere die Aussage auf meinen Nickname.
Ein weiterer Tipp: Ich bin in einigen Dingen sehr liberal.
Wenn du noch weitere Tipps brauchst, rufe das Sorgentelefon an. Vielleicht helfen sie dir auch deine Affinität zum Dritten Reich zu beenden.


btw:
Ein Besitzer eines Kindergehirns ist noch lernfähig.
Du scheinst mitten in der Pubertät zu sein und glaubst, dass du einiges weißt, dadurch verweigerst du dich tatsächlichem Wissen. Aber das ist dein persönliches Problem.
Aber das hier ist ein Diskussionsforum und kein Fussballplatz/Schulhof. Soweit bist du doch oder? Also nix ist mit Punkte und so capische(kommt von kapieren ;))? Das einzige was gezählt wird, sind die Posts. Aber das Internet werde ich dir nicht auch noch erklären.

usw. Du bist einmalig, Gott-Los und Hirn-Los :2faces:
Sag bloß, das Wort "punkten" hast Du immer noch nicht verstanden. Der dritt-letzte Satz zeigt sehr deutlich aus welcher Ecke Du kommst.


Affinität zum Dritten Reich
Damit befinde ich mich wahrscheinlich in der Mehrheit hier. Das Austesten wie weit ich hier gehen kann, gehört ganz klar zu meinen Absichten.

Ein Besitzer eines Kindergehirns ist noch lernfähig.
Das trifft nicht auf jeden zu.

Aber das hier ist ein Diskussionsforum und kein Fussballplatz/Schulhof. Dein Benehmen ähnelt sehr dem auf dem Fußballplatz.

verweigerst
Du verweigerst hier die Antworten.

Für die Zukunft, mit Spitzfindigkeiten jeder Art von seiner Inkompetenz abzulenken gleicht sehr schlechtem Benehmen.

Genug mit dem Pöbel "diskutiert". Auch der hat ein Anspruch darauf. Dein Verhalten entspricht dem eines Vollid ... und sehr schlechter Satire.

Madday
01.04.2006, 12:31
Doof, dass in islamischen Ländern Kirchen nicht erlaubt (oder wenn, dann nur mit strengen Auflagen) sind und meist abgefackelt werden.
Bei Gott-Los redest Du gegen eine Wand. Auf die Kommentierung seines Beitrages warte ich immer noch.

Sterntaler
01.04.2006, 12:36
Doof, dass in islamischen Ländern Kirchen nicht erlaubt (oder wenn, dann nur mit strengen Auflagen) sind und meist abgefackelt werden.



....sollte man davon lernen? da die arabische Lebensweise hier eingebürgert werden soll, dann aber bitte mit aller Konsequenz. Diese Rückbaumaßnahmen wären sicherlich ein Aspekt der nicht nur auf die Kultur des Irak beschränkt bleibt.

Madday
01.04.2006, 12:46
....sollte man davon lernen? da die arabische Lebensweise hier eingebürgert werden soll, dann aber bitte mit aller Konsequenz. ... Ich denke das beabsichtigen einige Deutsche Bürger/Politiker, wenn man deren Aussagen richtig interpretiert. Über die Konsequenzen sind sich nur die Wenigsten bewußt.

Anti-Zionist
01.04.2006, 12:50
...ich brauch dir wohl nicht den Koran vorzulesen , speziell die entsprechenden Suren, was mit Ungläubigen zu geschehen hat, der Koran ist der Sharia zum Gesetz für jeden Gäubigen Moslem. Darüber hinaus ist es empfehlenswert die weltweiten faschistische Islamisierung Asiens /Afrika/Australien(Indien, Indonesien, Thailand, Phillipp.,Pakistan, Australien,Nigeria, Sudan etc.), Europas(London, Madrid, NL, F) etc. zu betrachten.
Ich habe mal eine Seite aus dem Buch "Islam und Terrorismus" von Mark A. Gabriel (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=629978&postcount=1) fotografiert:

http://www.directupload.net/images/060401/9H9xPqT6.jpg

Sterntaler
01.04.2006, 12:52
Ich habe mal eine Seite aus dem Buch "Islam und Terrorismus" von Mark A. Gabriel (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=629978&postcount=1) fotografiert:

http://www.directupload.net/images/060401/9H9xPqT6.jpg


da fehlt noch der südost-asiatische Teil, wie Malaysia, Indonesien etc. pp. Südphillipinen.


Und die will D in eine Vollversorgung aufnehmen, na ob die sich mal nicht verheben. ?(

Madday
01.04.2006, 12:56
Man könnte fast folgende Definition aufstellen, Entwicklungsland gleich Islamstaat.

Einsatzleiter
01.04.2006, 12:57
http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060401/Moschee_0104.VA14UIV6/3_normal.jpg

da würde ich auch keine Baugenehmigung erteilen!
bei so einer mickrigen Moschee müssen wir uns ja vor den Saudis und Türken schämen - die haben viel schönere und größere Moscheen!
also das Ding ne Nummer größer und ihr habt meinen Segen!! :cool: :cool:

Anti-Zionist
01.04.2006, 13:06
Richtig, denn es heißt dort: Sure 2, Vers 256: „In der Religion gibt es keinen Zwang...
Dazu ein Auszug aus dem Buch Islam und Terrorismus (http://www.buchtest.com/rezension/islam_und_terrorismus.html) von Mark A. Gabriel:



Die geschwächte Phase

In dieser Phase befinden sich Muslime, wenn sie als schwache, kleine Minderheit in einem nichtislamischen Land leben. In einem solchen Fall ist offener Djihad nicht der richtige Ansatz. Die Muslime ordnen sich den Gesetzen des Landes unter, arbeiten aber daran, ihre Zahl zu vergrößern.
In dieser Phase folgen Muslime dem Wort, das Mohammed in Mekka empfing:„Kein Zwang im Glauben!“ (Sure 2,256 ). Wahrscheinlich haben Sie schon gehört, wie Leute diesen Vers in den Medien zitierten, um zubeweisen, daß der Islam niemanden zur Bekehrung nötigt oder zwingt.
Ein weiterer wichtiger Vers, den Mohammed zu dieser Zeit empfing, war Sure 5,105:


O ihr, die ihr glaubt! Ihr seid nur für euch selbst verantwort-
lich. Wer irrt, kann euch nicht schaden, solange ihr recht-
geleitet seid [und auferlegt, was richtig ist (den islamischen
Monotheismus und alles, was der Islam einem befiehlt), und
verbietet, was verkehrt ist (Polytheismus, Unglauben und alles,
was der Islam verboten hat)]. Zu Allah geht eure Heimkehr
allzumal, und dann wird Er euch verkünden, was ihr getan
habt.

Nach The Noble Quran

Dieser Vers war eine Antwort an die Muslime in Mekka, die sich fragten, was sie im Blick auf all die Ungläubigen um sie her unternehmen sollten. Im Klartext sagte er ihnen: „Kümmert euch um euch selbst. Macht euch keine Gedanken um die Ungläubigen um euch her. Ihr und sie werdet alle eines Tages vor Allah erscheinen und nach euren Werken beurteilt werden.“
Diese Verse sprechen davon, still und im Frieden mit den Ungläubigen zu leben; doch wir müssen uns vor Augen halten, daß Mohammed diese Worte empfing, als die Muslime eine kleine, schwache Gruppe in Mekka waren. Nachdem seine Bewegung an Stärke gewonnen hatte, empfing Mohammed neue Worte, die diese Verse aufhoben (nasikh).

...

Einsatzleiter
01.04.2006, 13:11
Dazu ein Auszug aus dem Buch Islam und Terrorismus (http://www.buchtest.com/rezension/islam_und_terrorismus.html) von Mark A. Gabriel:
...


und wieso ist dann die Türkei kein fundamentalistischer Staat.
Da ist doch fast jeder Moslem!

Sterntaler
01.04.2006, 13:12
hier ein Video einer kulturnahen Steinigung:

http://www.apostatesofislam.com/med...deo_100kbps.wmv


halten Sie es für richtig das Gesetz des Korans, die Sharia in Europa einzuführen.

RosaRiese
01.04.2006, 13:24
Also ich kann nichts verwerfliches an diesem Moschee Neubau finden. Jede Religion sollte ihr Gotteshaus haben.
Was das ganze mit "Faschismus" zu tun hat ist mir ebenfalls völlig unklar. Allerdings dürfte diese Assoziation eh nur der üblichen Propaganda dienen.
Ist immer wieder lustig mit anzusehen, wie Leute die den Faschisten ideologisch in nichts nachstehen, versuchen anderen ihre eigenen ideologischen Perversitäten anzudichten um abzulenken von den eigenen Unzulänglichkeiten und deren Konzeptionslosigkeit.

Anti-Zionist
01.04.2006, 13:27
Nun, ich denke nicht so. Ich persönlich kenne genug gut gebildete Migranten, vornehmlich aus dem Iran, die nicht so über uns Deutsche denken. Der Vater einer meiner Exfreundinnen, ein persischer Arzt, sagte mir z.B. das die Deutschen selber Schuld sind an ihrem Schlamassel, da sie den ganzen "Abschaum" in ihr Land holen und nicht, wie andere Staaten die gebildete Schicht.
Interessant. Das habe ich hier im Forum auch oft in Bezug auf Türken gehört, die sich darüber aufregen, dass man hier jeden "Dreck" reinlässt.

Anti-Zionist
01.04.2006, 13:29
Bei Gott-Los redest Du gegen eine Wand. Auf die Kommentierung seines Beitrages warte ich immer noch.
Du kannst hier gegen einige Wände sprechen. ;)

Madday
01.04.2006, 13:31
Also ich kann nichts verwerfliches an diesem Moschee Neubau finden. Jede Religion sollte ihr Gotteshaus haben.
Was das ganze mit "Faschismus" zu tun hat ist mir ebenfalls völlig unklar. Allerdings dürfte diese Assoziation eh nur der üblichen Propaganda dienen.
Ist immer wieder lustig mit anzusehen, wie Leute die den Faschisten ideologisch in nichts nachstehen, versuchen anderen ihre eigenen ideologischen Perversitäten anzudichten um abzulenken von den eigenen Unzulänglichkeiten und deren Konzeptionslosigkeit.
Aber doch keine 2500 Gotteshäuser bei ca. 3.5 Millionen Muslimen in einem christlichen Staat.

Das Gefährliche an dieser Tendenz ist, das ihre Kultur unsere unterwandert und sich sukzessive Rechte schafft, die unsere schwächen. Ihr Geburtenanteil liegt sehr hoch und kann irgendwann die Verhältnisse in Deutschland kippen. Der Libanon ist ein gutes Beispiel dafür, was Deutschland noch bevor steht.

Nachtrag:
Kirchenneubau in Islamstaaten ist tabu.

Was muß denn noch alles auf uns zukommen,
Moscheen, Haßprediger, Aufruf zum Christenmord, Zwangsehen, Familienehre, Schächtung, Unterdrückung des Frau, Großstadtghettos mit einem hohen Anteil an Muslimen -> Parallelgesellschaften, Gewaltschulen mit einem hohnen Anteil an Muslimen und keine Bereicherung für unsere Gesellschaft.

Die Muslime lachen über unsere Diskussion und arbeiten fleissig weiter an der Islamisierung Deutschlands.

Anti-Zionist
01.04.2006, 13:39
In punkto "Religionsfreiheit" noch ein Auszug aus dem Buch "Islam und Terrorismus" von Mark A. Gabriel:


Bis auf eine christliche Minderheit im Süden des Sudan konnte sich al-Turabis Bewegung überall durchsetzen. Doch er ist dabei, sich auch diese Minderheit vom Hals zu schaffen. al-Turabi metzelt die Christen nieder, schneidet ihnen die Hände und Beine ab, injiziert ihnen das HIV-Virus - ein Kampf gegen nichtislamische Minderheiten, wie es ihn der Islam gelehrt hat. Er führt der Welt vor, was der Islam mit den Christen machen wird, wenn er kann.
Die sudanesischen Christen weigern sich, sich zum Islam zu bekehren. Da sie überdies arm sind, können sie es sich nicht leisten, die hohen Steuern zu bezahlen, um Christen bleiben zu dürfen; also sterben sie zu Tausenden unter der Herrschaft al-Turabis. al-Turabis islamische Obrigkeit hat christliche Männer getötet und christliche Frauen und Kinder zusammengetrieben und in die Sklaverei verkauft. Viele humanitäre Organisationen sind eingesprungen, um diese christlichen Sklaven zu kaufen und freizulassen.


Zusammenfassung

Die straff organisierte fundamentalistische Gruppe in Ägypten hat es zwar nicht geschafft, ihre eigene Regierung zu stürzen, aber die Leute, die dazugehörten, sind in andere Länder gegangen und haben Einfluss auf die dortigen radikalen Gruppen genommen, insbesondere in Libyen, Tunesien, Algerien und im Sudan.
Diese Bewegungen werden mehr und mehr zu einem Teil unserer Welt, und ihre Mission ist es, die Macht an sich zu reißen. Sie warten stets darauf, dass sich die richtigen Rahmenbedingungen oder ein Konflikt ergeben.

Gott-Los
01.04.2006, 13:40
usw. Du bist einmalig, Gott-Los und Hirn-Los :2faces:
Sag bloß, das Wort "punkten" hast Du immer noch nicht verstanden. Der dritt-letzte Satz zeigt sehr deutlich aus welcher Ecke Du kommst.


Damit befinde ich mich wahrscheinlich in der Mehrheit hier. Das Austesten wie weit ich hier gehen kann, gehört ganz klar zu meinen Absichten.

Das trifft nicht auf jeden zu.
Dein Benehmen ähnelt sehr dem auf dem Fußballplatz.

Du verweigerst hier die Antworten.

Für die Zukunft, mit Spitzfindigkeiten jeder Art von seiner Inkompetenz abzulenken gleicht sehr schlechtem Benehmen.

Genug mit dem Pöbel "diskutiert". Auch der hat ein Anspruch darauf. Dein Verhalten entspricht dem eines Vollid ... und sehr schlechter Satire.

Wahrscheinlich fehlt mir wirklich das Hirn um mit Ignoranten wie dir klarzukommen. Gut das es die Ignore-List gibt. Da sind dumme, pubertäre Neonazi-Provokateure, die meinen das Wohl Deutschlands im Blick zu haben, am Besten aufgehoben.
Du verwendest übrigens zum dritten Mal das Wort Spitzfindigkeiten im falschem Zusammenhang. Schau mal in einen Duden.
Und meine Schulhof-Ironie hast du wie so vieles nicht verstanden...

Einsatzleiter
01.04.2006, 13:41
Aber doch keine 2500 Gotteshäuser bei ca. 3.5 Millionen Muslimen in einem christlichen Staat.

wieso nicht?
Umgerechnet ergäbe das 1 Moschee für 1400 Gläubige. Bei uns im Dorf hat die evangelische Kirchengemeinde mit ca 600 Mitgliedern eine Kirche für sich. Eine Nachbargemeinde (mit der wir den Pfarrer, aber nicht die Kirche teilen) hat sogar nur ca 400 Gläubige!

Gott-Los
01.04.2006, 13:43
Scheinbar hat man dir (billige) Polemik mit der Muttermilch mitgegeben.

BTW: Hitler hat mit einem Mufti zusammengearbeitet.

Das hier war kein Argument. Nur der Spruch: "Deutsche wehrt euch! Kauft nicht beim Juden.", sollte wohlbekannt sein.

Machs gut Safti

Gott-Los
01.04.2006, 13:43
Doof, dass in islamischen Ländern Kirchen nicht erlaubt (oder wenn, dann nur mit strengen Auflagen) sind und meist abgefackelt werden.

Ja und, was hat es damit zu tun?

Madday
01.04.2006, 13:49
wieso nicht?
Umgerechnet ergäbe das 1 Moschee für 1400 Gläubige. Bei uns im Dorf hat die evangelische Kirchengemeinde mit ca 600 Mitgliedern eine Kirche für sich. Eine Nachbargemeinde (mit der wir den Pfarrer, aber nicht die Kirche teilen) hat sogar nur ca 400 Gläubige!
Wenn mußt Du einen Vergleich zwischen 2500 Moscheen mit 3,5 Millionen Muslimen und x Kirchen mit ca. 60 Millionen Christen ziehen. Ein Beispiel aus Deiner Gemeinde hilft da wenig.

RosaRiese
01.04.2006, 13:50
wieso nicht?
Umgerechnet ergäbe das 1 Moschee für 1400 Gläubige. Bei uns im Dorf hat die evangelische Kirchengemeinde mit ca 600 Mitgliedern eine Kirche für sich. Eine Nachbargemeinde (mit der wir den Pfarrer, aber nicht die Kirche teilen) hat sogar nur ca 400 Gläubige!Und wenn ich jetzt ketzerisch wäre könnte man sogar noch anfügen das es ja eine Zukunftsinvestition ist, weil hier ja immer propagandiert wird das wir eh alle bald islamisiert werden.

Vor diesem Hintergrund, wäre dann aber irgendwann der Neubau von Moscheen wirklich überflüssig.
Anstelle dieses sollte man darüber nachdenken die Kirchen umzubauen zu Moscheen und diese ihren neuen Verwendungszweck zuzuführen. ;)

Auf dein Beispiel bezogen könnte man doch wirklich eine Kirche in eine Moschee umwandeln.

bernhard44
01.04.2006, 13:50
Ich hätte hier ein schönes Avatar:http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=3128&stc=1

Anti-Zionist
01.04.2006, 13:50
Wahrscheinlich fehlt mir wirklich das Hirn um mit Ignoranten wie dir klarzukommen. Gut das es die Ignore-List gibt. Da sind dumme, pubertäre Neonazi-Provokateure, die meinen das Wohl Deutschlands im Blick zu haben, am Besten aufgehoben.
Du verwendest übrigens zum dritten Mal das Wort Spitzfindigkeiten im falschem Zusammenhang. Schau mal in einen Duden.
Und meine Schulhof-Ironie hast du wie so vieles nicht verstanden...
Du hast Rassisten, Volksverhetzer und Diskriminierer vergessen. :2faces:

Anti-Zionist
01.04.2006, 13:53
Das hier war kein Argument. Nur der Spruch: "Deutsche wehrt euch! Kauft nicht beim Juden.", sollte wohlbekannt sein.

Machs gut Safti
Dieser Spruch wurde aber nicht genannt. Eine Verbindung zum Nationalsozialismus herzustellen, nur weil jemand den Spruch "Deutsche, wehrt euch" gebraucht, der auch in jener Zeit verwendet wurde, ist hanebüchen.

Anti-Zionist
01.04.2006, 13:54
Ich hätte hier ein schönes Avatar:http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=3128&stc=1
Schön! Wo hast du das her?

Madday
01.04.2006, 13:56
Wahrscheinlich fehlt mir wirklich das Hirn um mit Ignoranten wie dir klarzukommen. Gut das es die Ignore-List gibt. Da sind dumme, pubertäre Neonazi-Provokateure, die meinen das Wohl Deutschlands im Blick zu haben, am Besten aufgehoben.
Du verwendest übrigens zum dritten Mal das Wort Spitzfindigkeiten im falschem Zusammenhang. Schau mal in einen Duden.
Und meine Schulhof-Ironie hast du wie so vieles nicht verstanden...
Die Interpretation von "punkten" und "Spitzfindigkeit" verlange ich von Dir auch nicht wirklich. Schon ein großer Fortschritt, daß Du im Duden nachgeschlagen hast. Ist das überhaupt Stoff der Berliner Hauptschule? ;)

Einsatzleiter
01.04.2006, 13:57
Wenn mußt Du einen Vergleich zwischen 2500 Moscheen mit 3,5 Millionen Muslimen und x Kirchen mit ca. 60 Millionen Christen ziehen. Ein Beispiel aus Deiner Gemeinde hilft da wenig.

doch, den Vergleich finde ich schon richtig.
Die Muslime sind nämlich weniger als die Christen und so haben sie in kleineren Städten oft nur soviele Gläubige, wie die Christen bereits in einem Dorf haben.
Also brauchen die Moslems auch in Kleinstädten eine eigene Moschee, sonst wäre der Weg zur nächsten zu weit. Wer will schon zur Kirche/Moschee 10 km fahren?

Madday
01.04.2006, 13:59
Machs gut Safti
Er ist wirklich nur ein kleines dummes Kind, daß Mutti's Brust nicht bekommen hat.

Irratio
01.04.2006, 14:00
Es ist wirklich nur ein kleines dummes Kind, daß Mutti's Brust nicht bekommen hat.
Ui. Ein Nachweis der eigenen Reife und Fähigkeiten.

Irratio.

Madday
01.04.2006, 14:02
doch, den Vergleich finde ich schon richtig.
Die Muslime sind nämlich weniger als die Christen und so haben sie in kleineren Städten oft nur soviele Gläubige, wie die Christen bereits in einem Dorf haben.
Also brauchen die Moslems auch in Kleinstädten eine eigene Moschee, sonst wäre der Weg zur nächsten zu weit. Wer will schon zur Kirche/Moschee 10 km fahren?
Das ist kein Argument wie weit entfernt das nächste Gotteshaus sein darf. Wieviel Gotteshäuser prozentual auf die Bevölkerung kommen ist entscheident.

Wie stehst Du eigentlich zu den genannten Punkten(im Nachtrag) und der erwähnten Unterwanderung?

Sterntaler
01.04.2006, 14:05
wie demokratisch die Scheindemokraten (SED Bürgermeister in Pankow) handeln , zeigt wie mit den Sorgen der Menschen dort umgesprungen wird, man setzt sie vor vollendete Tatsachen und beendet einfach und willkürlich die Veranstaltung,einmal Rotfaschist SED immer Rotfaschist SED,

Anti-Zionist
01.04.2006, 14:05
und wieso ist dann die Türkei kein fundamentalistischer Staat.
Da ist doch fast jeder Moslem!
Wer sagt denn, dass in der Türkei keine islamischen Interessen vorherrschen, nur weil sie offiziell noch ein lazistischer Staat ist?

Aus Wikipedia:


In der Türkei sind Christen und Kirchen seit langem vielfältigen Diskriminierungen juristischer und anderer Art ausgesetzt. So haben christliche Kirchen keine eigene Rechtspersönlichkeit, kirchliche Bauvorhaben sind einem extrem komplizierten und langwierigen Genehmigungsverfahren unterworfen. Die Kirchen dürfen keine Geistlichen ausbilden. Renovierungsvorhaben müssen durch das Außenministerium genehmigt werden. Seit Gründung des Osmanischen Reiches 1423 durfte keine Kirche gebaut werden.

Auf http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=295 ist zu lesen:


„Es gibt keine Religionsfreiheit“
von Gerhard Duncker

Wie steht es um die Glaubensfreiheit in der Türkei? Ist das Land am Bosporus überhaupt ein laizistischer Staat? Können Christen dort ihre Religion ungestört leben? Cicero hat den langjährigen Pfarrer der evangelischen Gemeinde in Istanbul befragt.

Wie ist es um die Glaubensfreiheit in der Türkei bestellt?

Die christlichen Kirchen haben in der Türkei damit zu kämpfen, dass es zwar Glaubensfreiheit gibt, aber keine Religionsfreiheit. Als Individuum hat man das Recht zu glauben, was immer man mag. Man darf sich aber nicht zu einer Glaubensgemeinschaft zusammentun. Die Kirchen sind darüber hinaus auch keine Körperschaften, wie wir es kennen. Das führt dazu, dass die Kirchen keinerlei Rechtsstatus haben. Sie können keine Immobilien kaufen und nicht bauen. Sie können als Institution keine Mitarbeiter einstellen und keine aus dem Ausland holen.

...

Die Türkei betont stets, sie sei ein laizistischer Staat.

Der Laizismus war doch nie Wirklichkeit. Die Türkei hat ein Amt für Religiöse Angelegenheiten mit rund 90.000 Mitarbeitern. Dazu gehören alle Imame, übrigens auch die in Deutschland. Sie alle sind türkische Staatsbeamte. Ich kann einem Staat mit einem solchen Amt nicht abnehmen, er halte es mit einer strikten Trennung von Staat und Religion.

Worin besteht die Hauptaufgabe dieses Amtes?

In der Kontrolle der muslimischen Mehrheit, der Sunniten. Die Religion hat eine extrem prägende Kraft in der Türkei, und es gibt stets die Sorge, es könnten sich unkontrollierbare Strömungen entwickeln. Das Amt kümmert sich überhaupt nicht um die immerhin zwölf Millionen Alewiten – von den Christen und Juden ganz zu schweigen sondern nur um die Sunniten. Dass man dies für notwendig hält, ist ein bislang nicht aufgearbeitetes Problem der türkischen Gesellschaft und zeigt, man traut der eigenen Bevölkerung nicht richtig über den Weg.

Also bringt die Türkei eine wesentliche Voraussetzung für die EU-Mitgliedschaft nicht mit?

Wenn man den aktuellen Zustand betrachtet, ist das so. Das hat die EKD unlängst sowohl gegenüber Erweiterungskommissar Verheugen wie auch gegenüber Außenminister Fischer nochmals deutlich gemacht. Wir sehen ein Bemühen bei Ministerpräsident Erdogan, diese Probleme anzugehen. Aber die Situation, so wie sie sich jetzt darstellt, darf nicht in Europa aufgehen.

...
Auszug aus der Welt am Sonntag (http://www.wams.de/data/2006/02/12/844539.html):


Türkei

Innerhalb der islamischen Welt ist die Türkei ein relativ sicheres Eiland für Christen. Doch auch hier werden immer wieder Priester in unregelmäßigen Abständen aus Glaubensgründen erschossen. Der jüngste Fall ereignete sich in dieser Woche. In der Türkei werden Greueltaten an Christen seit einigen Jahren zumindest deutlich konsequenter verfolgt. Wenn etwa der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte herausfindet, daß Priester in türkischen Gefängnissen gefoltert wurden, bietet der türkische Staat ihnen Schmerzensgeld an. Allerdings traute sich der letzte betroffene Priester nicht, dieses Geld auch anzunehmen - aus Angst vor dem Zorn der Muslime.

Zweifellos: Die Tendenz weist in der Türkei deutlicher aufwärts als in jedem anderen islamischen Land. Bis vor kurzem durften Kirchen in dem Land, das der EU beitreten will, noch kaum Eigentum besitzen und mußten im Privaten, fast Geheimen wirken wie kriminelle Vereinigungen.

Das ändert sich nun. Als vor einigen Jahren eine christliche Gemeinde wegen absurder Vorwürfe festgenommen wurde und Politiker aus der EU wie der damalige deutsche Außenminister Joschka Fischer in Ankara meldeten, davon erfahren zu haben, wurde die Gemeinde wieder freigelassen. Dies ist ein wichtiger Grund, weshalb die meisten türkischen Christen für den EU-Beitritt ihres Landes beten.

Madday
01.04.2006, 14:07
Ui. Ein Nachweis der eigenen Reife und Fähigkeiten.

Irratio.
Passiert in der Eile. ;) (Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wer viel schreibt, macht Fehler ;))

RosaRiese
01.04.2006, 14:10
Das ist kein Argument wie weit entfernt das nächste Gotteshaus sein darf. Wieviel Gotteshäuser prozentual auf die Bevölkerung kommen ist entscheident.

Wie stehst Du eigentlich zu den genannten Punkten(im Nachtrag) und der erwähnten Unterwanderung?Na dann machen wir es doch mal an Zahlen fest.

Nehmen wir also mal die Katholische Kirche.

Diese zählt ca. 26,5 Millionen Katholikinnen und Katholiken. 15,2 Prozent von ihnen, also rund 4 Millionen, besuchen regelmäßig den Gottesdienst. Die Zahl der Pfarreien und sonstiger Seelsorgestellen betrug 12.998 (Stand: 2003).
Das macht dann also eine Pfarrei oder sonstige Seelsorgestelle auf ca. 300 Katholiken.

SLOPPY
01.04.2006, 14:31
Hier geht es zwar hauptsächlich gegen Israel, betrifft aber allgemein die gesamte westliche Welt. Einfach mal in Ruhe durchlaufen lassen...

http://www.conceptwizard.com/ger/pipe_ger.html

bernhard44
01.04.2006, 14:32
http://www.redaktion-bahamas.org/auswahl/web46-1.htm


Auszug:

Gleiches Recht für alle Nazis

Was Kaplan und der Prediger der Mevlana-Moschee nicht erfahren – Rechtsschutz, Gleichbehandlung vor dem Gesetz –, darf angesichts zunehmender Ausländerdebatten nicht dazu führen, die Verkünder der einzigen und wahren Religion unter antirassistischen Bestandsschutz zu stellen. Ihnen gebührt gerade von denen, die das deutsche Programm Abschiebung als Lösung des „Ausländerproblems“ energisch zurückweisen, genauso wenig „Respekt“ wie ihrer Religion. Wenn man unter Gleichheit vor dem Gesetz auch jenen Rest von Respekt vor dem Einzelnen faßt, der als Erbe der Aufklärung sogar in deutschen Gesetzen festgeschrieben ist, dann müssen gerade bekennende Moslems als Feinde der individuellen Freiheit kritisiert werden – solange bis auch diese Religion Privatsache geworden ist. Es nicht zu tun hieße, Zaimoglu und Ipekcoglu zu folgen, also solange wegzuschauen und unhaltbare Verhältnisse schönzureden, bis eine muslimische Kultur tatsächlich völlig außerhalb des allgemeinen Gesetzes steht und nur noch ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten folgt.

So weit von der Sharia als Alternative zum bürgerlichen Gesetz sind deutsche und migrantische Linke gar nicht entfernt. Auch sie sehnen eine nach kulturellen Gruppenmerkmalen vorzunehmende Konkretisierung der abstrakt allgemeinen Gesetze herbei, auch sie maßen sich – vorläufig nur virtuell – eine Notstandsgerechtigkeit an, die in Wirklichkeit nur den Bedürfnissen der eigenen linken Bande nach Selbstjustiz Rechnung trägt. Mit der Folge, daß die lautesten Kämpfer gegen Rassismus entweder ihre Augen vor Verbrechen gegen die persönliche Freiheit im Namen eines kulturalistischen Zwangskollektivs verschließen, solange die Täter ihnen irgendwie solidaritätsfähig vorkommen, oder – wenn man mit seiner Geduld am Ende ist – klammheimlich der Abschiebung „unbrauchbarer“ Ausländer zustimmen. So war es im Fall des Haßpredigers Kaplan, so ist es häufig bei ausländischen Vergewaltigern und irgendwann könnte die Mehrheit der unheimlichen Lieblinge aus dem Kreis der frommen Moslems gemeint sein.

Den dummen Ruf „Nazis raus“ hat deshalb nie einer ernst genommen, weil die Gemeinten nun mal eingeborene Deutsche sind. Was wäre aber die Konsequenz, wenn der deutschen Linken auch islamische Faschisten mit gar nicht deutschem Hintergrund endlich auf die Nerven fallen würden? Verteidigt die Linke, bei aller gebotenen und unerbittlichen Kritik an deren Denken und Tun, auch dann noch ihr Bleiberecht, oder schreit sie „Mullahs raus“?

Die Gleichstellung der Ausländer ist erst dann erreicht, wenn sie keinen Sondergesetzen unterworfen sind und zugleich die Gesellschaft und gerade ihre antirassistische Avantgarde es als selbstverständlich billigt, daß den grünen moslemischen Nazi bei vergleichbarem Tun das gleiche rechtliche Schicksal ereilt wie seine braunen Kameraden. Über Brandenburger Nazis hat man gelernt, daß Arbeitslosigkeit kein Rechtfertigungsgrund für Menschenjagden ist. Über Kreuzberger Islamisten sollte man wissen, daß weder Armut, Kultur, Religion noch migrantische Identität die massenhafte Unterdrückung von Familienangehörigen, die Verhöhnung von Nachbarinnen oder das Geldsammeln für den frommen Judenmord rechtfertigt.

Um abschließend Ivo Bozics Problem zu lösen: Sollten deutsche Nazis irgendwann wirklich gegen die Moschee an der Skalitzer Straße demonstrieren, hätte die antifaschistische Gegendemonstration sich zu richten gegen Ausländerhasser aus Passion und gegen religiöse Einrichtungen, in denen Ratschläge gegeben werden, wie man die Mädchen vom Sportunterricht „befreien“ lassen kann. Wem diese Minimalplattform zu eng ist, der mag sich in die mit Sicherheit zeitgleich stattfindende viel größere Manifestation für Toleranz und gegen Gewalt einreihen: Hinter dem Abgeordnetem Ströbele und dem Vorsitzenden Nadeem Elyas vom Zentralrat der Muslime, hinter des Propheten garantiert vermummten schwarzen Frauenblock, zwischen den Messerstechern von der „Antizionistischen Aktion“ alias RIM/RK und den revolutionären Genossen vom Gegenstandpunkt. Der Platz ganz hinten ist leider schon an die Hizbullah vergeben. Viel Vergnügen auch!



Justus Wertmüller

Madday
01.04.2006, 14:40
Na dann machen wir es doch mal an Zahlen fest.

Nehmen wir also mal die Katholische Kirche.

Diese zählt ca. 26,5 Millionen Katholikinnen und Katholiken. 15,2 Prozent von ihnen, also rund 4 Millionen, besuchen regelmäßig den Gottesdienst. Die Zahl der Pfarreien und sonstiger Seelsorgestellen betrug 12.998 (Stand: 2003).
Das macht dann also eine Pfarrei oder sonstige Seelsorgestelle auf ca. 300 Katholiken.
Ersteinmal fehlen die Protestanten und Du schuldest mir beim Heranziehen von Kirchenbesuchern, die Besucheranzahl von Moscheen.

Eindeutig ist nur dieser Vergleich
Christen / Kirchen <=> Muslime / Moscheen

Madday
01.04.2006, 14:56
Ich muß jetzt einfach mal ein Fazit ziehen.
Ist das die Forum-Normalität, daß Fragen bewußt ignoriert werden und einige Beiträge von Kinder aufgesucht werden, die das erstemal an einer Diskussion teilnehmen? Fakten werden bewußt ignoriert und es wird über belanglose Dinge seitenweise diskutiert ohne Nutzen. Das meine Äußerung am Anfang vielleicht nicht angemessen war und doch vielen im Forum aus der Seele sprach ist eine Sache, daß die Rückkehr zum Konstruktiven nicht mehr möglich ist, ist zu bedauern. Dabei könnten unsere Multikulti-Änhänger in einigen Beiträgen noch etwas lernen.

bernhard44
01.04.2006, 14:57
Schön! Wo hast du das her?



aus einer Protestseite gegen den ausufernden Bau von Moscheen in Deutschland!

Hurra wir bekommen eine Moschee und wollen gar keine
http://www.moschee-wertheim.de/

:deutschla

Leyla
01.04.2006, 15:03
..in jeder Ecke und jeden Winkel Kulturfremde Tempel, und dies zu Lasten der Bevölkerung und entgegen zu deren Willen sich Islamisieren zu lassen, so sieht die Islamfaschistische Invasions Europa aus. Wie es aussieht stehen wir kurz vor einer Kulturentscheidung.Dank des fortschreitenden Individualismus und den vielfältigen - mehr oder minder hochwertigen - kulturellen Angeboten trifft heute wohl jeder für sich seine Kulturentscheidung, sofern er/sie nicht ökonomisch von einem konservativen Clan abhängig ist, der eine bestimmte Lebensweise vorsieht.

Von der Fastfood-Kultur bis zur esoterischen Selbsterfahrungsgruppe, vom Christentum bis zum Islam ist alles im Angebot.

latrop
01.04.2006, 15:08
Warum die ganze Aufregung für den Bau ?

Ich bin dagegen !
Wir leben hier im christlich geprägten Abendland und nicht in der Wüste.
Warum bauen die ihre Moscheen nicht noch mehr in ihren angestammten Ländern ? Also soll hier doch eine Missionierung stattfinden.
Nach dem Motto : Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Und wer gegen uns ist........
Wie war das mit dem indirekten Aufruf zum .........

RosaRiese
01.04.2006, 15:22
Ersteinmal fehlen die Protestanten und Du schuldest mir beim Heranziehen von Kirchenbesuchern, die Besucheranzahl von Moscheen.

Eindeutig ist nur dieser Vergleich
Christen / Kirchen <=> Muslime / MoscheenNö ich habe meine Argumentation beendet. Warum sollte ich versuchen deine These zu beweisen? Ich schulde dir gar nichts, wenn beweise du das Gegenteil. Im Übrigen dürften sich die Zahlen für die Protestanten auf ca. demselben Niveau bewegen. Allerdings lass dir eines gesagt sein. Die Muslime leben ihren Glauben ernsthafter was hier auch immer als Kritikpunkt genommen wird. Demnach dürfte die Zahl der Moscheebesucher prozentual höher sein.

Wenn du es nur auf den Vergleich "Christen / Kirchen <=> Muslime / Moscheen" reduzierst, ist es ein Schönrechnen, mehr nicht.

/edit

Schließlich werden Kirchen oder Moscheen nur für die gebaut die auch dahin gehen um ihren Glauben zu leben. Demnach kann nur die Zahl der Kirchgänger als Referenz Gültigkeit haben und nicht die absolute Zahl an Namens Gläubigen.

dimu
01.04.2006, 15:24
.
so möge es sein:

alle segnungen des islams, sollen zuerst den deutschen befürworter dieser
gewaltideologie, mit aller lieblichkeit beim duft des rosenöls,
an leib und leben ungebremst in die knochen fahren.

je eher, umso besser für unser land.
.

antiachmed
01.04.2006, 15:42
45 richtige Moscheen in Köln??? ?( Irgendwie ist das zu hoch gegriffen. (hoffe ich)

Da brauchst Du nicht eine Moschee der herkömmlichen Bauart mit Schrei-Turm und den ganzen Gedöhne, da reicht ein herkömmliches Haus oder Fabrikhalle aus um als Moschee durchzugehen.

Madday
01.04.2006, 15:44
...
Wenn du es nur auf den Vergleich "Christen / Kirchen <=> Muslime / Moscheen" reduzierst, ist es ein Schönrechnen, mehr nicht.

/edit

Schließlich werden Kirchen oder Moscheen nur für die gebaut die auch dahin gehen um ihren Glauben zu leben. Demnach kann nur die Zahl der Kirchgänger als Referenz Gültigkeit haben und nicht die absolute Zahl an Namens Gläubigen.
Fazit: Es gibt bis jetzt kein statistischen Wert, der für oder gegen einen Moscheebau spricht, fachlich betrachtet gäbe es einige Kontra-Argumente.

Madday
01.04.2006, 15:48
.
so möge es sein:

alle segnungen des islams, sollen zuerst den deutschen befürworter dieser
gewaltideologie, mit aller lieblichkeit beim duft des rosenöls,
an leib und leben ungebremst in die knochen fahren.

je eher, umso besser für unser land.
.
Auch die Ignoranten werden eines Tages aufwachen und sich der Realität stellen müssen. Spätestens dann, wenn das Bild auf dem Banner Alltag in jedem Stadtwinkel Deutschlands wird. Der Realist hat dann schon das Land verlassen.

basti
01.04.2006, 16:21
interessant ist es schon, jahrzehntelang haben die deutschen im westen zugelassen, daß muslime einwandern können und nun jammern sie wegen der konsquenzen.
haben die geschlafen oder wie?
hat ihnen der wohlstand das hirn vernebelt?

wtf
01.04.2006, 16:29
hat ihnen der wohlstand das hirn vernebelt?
Eine sehr gute Diagnose.

Madday
01.04.2006, 16:29
interessant ist es schon, jahrzehntelang haben die deutschen im westen zugelassen, daß muslime einwandern können und nun jammern sie wegen der konsquenzen.
haben die geschlafen oder wie?
hat ihnen der wohlstand das hirn vernebelt?
Die Kritiker befanden sich in der Minderheit. Jeder politische Ansatz wurde gleich mit rechtem Gedankengut gleichgesetzt. Einige haben die Probleme erkannt und starren nur fassungslos auf die Tatsachen und der Rest befindet sich immer noch in seinen Multikulti-Träumen. Dabei kann die Tatsache nicht mehr geleugnet werden, einige Stadtviertel gleichen dem Banner im Anhang schon zu 100%.

RosaRiese
01.04.2006, 16:41
Fazit: Es gibt bis jetzt kein statistischen Wert, der für oder gegen einen Moscheebau spricht, fachlich betrachtet gäbe es einige Kontra-Argumente.Man braucht keine Statistik, einfaches Rechnen und ein gesunder Menschenverstand hilft.
Das blöde ist, das du nicht in der Lage bist meine Rechnung zu wiederlegen und demnach würde auch dein Argumentationsgerüst zusammen brechen.

Sterntaler
01.04.2006, 16:41
interessant ist es schon, jahrzehntelang haben die deutschen im westen zugelassen, daß muslime einwandern können und nun jammern sie wegen der konsquenzen.
haben die geschlafen oder wie?
hat ihnen der wohlstand das hirn vernebelt?


Pankow liegt also im Westen, so so. :(

Madday
01.04.2006, 17:02
Man braucht keine Statistik, einfaches Rechnen und ein gesunder Menschenverstand hilft.
Das blöde ist, das du nicht in der Lage bist meine Rechnung zu wiederlegen und demnach würde auch dein Argumentationsgerüst zusammen brechen.
Wie soll ich in der Lage sein, etwas zu widerlegen für das mir statistische Werte fehlen. Statistische Werte werden benötigt, bevor über eine Rechnung ein Beweis in unserem Fall erfolgen kann. Gesunder Menschenverstand ist der falsche Ansatz bei einer Rechnung dieser Art. Deiner sollte Dir sagen, daß die Entwicklung des Islams in Deutschland und Europa sehr bedenklich ist.

Anti-Zionist
01.04.2006, 17:19
Wie soll ich in der Lage sein, etwas zu widerlegen für das mir statistische Werte fehlen. Statistische Werte werden benötigt, bevor über eine Rechnung ein Beweis in unserem Fall erfolgen kann. Gesunder Menschenverstand ist der falsche Ansatz bei einer Rechnung dieser Art. Deiner sollte Dir sagen, daß die Entwicklung des Islams in Deutschland und Europa sehr bedenklich ist.
RosaRiese ist in dieser Hinsicht lern-/erkenntnisresistent. Selbst wenn Fakten schwarz auf weiß vorliegen und es vor seiner Tür knallt, wird er dafür eine Erklärung parat haben.

Madday
01.04.2006, 17:22
RosaRiese ist in dieser Hinsicht lern-/erkenntnisresistent. Selbst wenn Fakten schwarz auf weiß vorliegen und es vor seiner Tür knallt, wird er dafür eine Erklärung parat haben.
Danke für den Hinweis. Dann hat sich die Diskussion mit RosaRiese erledigt und alles andere wäre Zeitverschwendung. :)

Sterntaler
01.04.2006, 17:22
@AI

deswegen , habe ich meine Ignore Liste entsprechend erweitert. :], der kommt mir vor wie man sich einen Parteisekretär der SED vorstellt.

Anti-Zionist
01.04.2006, 17:30
Danke für den Hinweis. Dann hat sich die Diskussion mit RosaRiese erledigt und alles andere wäre Zeitverschwendung. :)
Gern gescheh'n. ;)

Settembrini
01.04.2006, 17:45
http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060401/Moschee_0104.VA14UIV6/2_normal.jpg

Holla, die Bildungselite.

Kein Wunder, dass die Deutschen so wenig ficken. :rolleyes:

Man stelle sich die Kommentare vor, wenn die Personen auf diesem Bild eine etwas dunklere Hautfarbe haetten...

damokles
01.04.2006, 17:58
Richtig, denn es heißt dort: Sure 2, Vers 256: „In der Religion gibt es keinen Zwang...

Gruß
Roberto

Tatsächlich??? na super dann gibt es ja kein Kopftuchzwang mehr...die Mädels sind befreit.
was soll aus dir noch werden wenn du wirklich nichts begreifst :(

RosaRiese
01.04.2006, 18:01
RosaRiese ist in dieser Hinsicht lern-/erkenntnisresistent. Selbst wenn Fakten schwarz auf weiß vorliegen und es vor seiner Tür knallt, wird er dafür eine Erklärung parat haben.Was natürlich völiger Quatsch ist.
Nenne Fakten und gut ist. Da du dies noch nie konntest disqualifizierst du dich jedesmal.

RosaRiese
01.04.2006, 18:05
Wie soll ich in der Lage sein, etwas zu widerlegen für das mir statistische Werte fehlen. Statistische Werte werden benötigt, bevor über eine Rechnung ein Beweis in unserem Fall erfolgen kann. Gesunder Menschenverstand ist der falsche Ansatz bei einer Rechnung dieser Art. Deiner sollte Dir sagen, daß die Entwicklung des Islams in Deutschland und Europa sehr bedenklich ist.Wozu statistische Werte? Sorry das ist Quatsch. Die Zahlen die ich habe belegen dies eindeutig und sind aus keiner Statistik. Jedes Mal wenn es darum geht etwas zu finden was eurer Phobie entspricht geht es sehr schnell, aber wenn jemand das Gegenteil beweisen kann ist es für euch plötzlich nicht möglich etwas zu finden.

Also, ich habe diese Zahlen aus dem Internet. Euer Problem ist schon immer gewesen das ihr keine Argumente sondern nur Stammtischparolen habt.

RosaRiese
01.04.2006, 18:06
@AI

deswegen , habe ich meine Ignore Liste entsprechend erweitert. :], der kommt mir vor wie man sich einen Parteisekretär der SED vorstellt.Ist egal um so leichter fällt es mir deine Widersprüche und Lügen aufzudecken und das ohne entsprechende Gegenwehr.^^

Locutus
01.04.2006, 18:31
Ich habe mal eine Seite aus dem Buch "Islam und Terrorismus" von Mark A. Gabriel (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=629978&postcount=1) fotografiert:

http://www.directupload.net/images/060401/9H9xPqT6.jpg

schaut euch mal an, wie dunkel Dtl schon im vergleich zu CZ, schweiz, oder Spanien ist...

ich denke nämlich bald das hier auf dem bild gilt: je dunkler, desto höher der anteil der muslime...

Anti-Zionist
01.04.2006, 22:53
Was natürlich völiger Quatsch ist.
Nenne Fakten und gut ist. Da du dies noch nie konntest disqualifizierst du dich jedesmal.
Es ist müßig, mit dir zu diskutieren, deshalb nenne ich dir keine Fakten. Jeder kann sich von der Ineffizienz einer Diskussion mit dir selbst überzeugen, indem er entsprechende Threads durchliest, in denen wir uns "austauschten".

Anti-Zionist
01.04.2006, 22:58
schaut euch mal an, wie dunkel Dtl schon im vergleich zu CZ, schweiz, oder Spanien ist...

ich denke nämlich bald das hier auf dem bild gilt: je dunkler, desto höher der anteil der muslime...
So ist es doch auch!?

Anti-Zionist
01.04.2006, 22:59
da fehlt noch der südost-asiatische Teil, wie Malaysia, Indonesien etc. pp. Südphillipinen.
Ja, der passte nicht mehr in die Grafik.

RosaRiese
01.04.2006, 23:05
Es ist müßig, mit dir zu diskutieren, deshalb nenne ich dir keine Fakten. Jeder kann sich von der Ineffizienz einer Diskussion mit dir selbst überzeugen, indem er entsprechende Threads durchliest, in denen wir uns "austauschten".Es ist einzig müßig weil du einfach nicht in der Lage bist Argumentativ zu diskutieren und dich lieber auf Polemik beziehst.

Anti-Zionist
01.04.2006, 23:12
Es ist einzig müßig weil du einfach nicht in der Lage bist Argumentativ zu diskutieren und dich lieber auf Polemik beziehst.
:rofl: :lach: :lol:

Man lese nur diesen (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=20634&page=1&pp=10) Thread und überzeuge sich davon, wie überaus sachlich und argumentativ überzeugend du argumentieren kannst.
Wer "vorspulen" will: Ab Seite 9 bzw. #81 geht es richtig los.

RosaRiese
01.04.2006, 23:20
Ach das ist der Thread in dem du beharrlich darauf bestanden hattest das der Marsch gegen §130 verstößt und ich dir erst umständlich, weil du es ja nicht begreifen wolltest oder konntest das Gegenteil bewiesen habe.

So etwas bringst du als Beweis? Lächerlich.

Anti-Zionist
01.04.2006, 23:23
Ach das ist der Thread in dem du beharrlich darauf bestanden hattest das der Marsch gegen §130 verstößt und ich dir erst umständlich, weil du es ja nicht begreifen wolltest oder konntest das Gegenteil bewiesen habe.
Netter Versuch. Ist dir wieder langweilig, RosaRiese? :2faces:



So etwas bringst du als Beweis? Lächerlich.
Finde ich ganz und gar nicht. Ich werde mich aber auf weitere Zeitverschwendung mit dir sicherlich nicht mehr einlassen.

emire
01.04.2006, 23:23
..in jeder Ecke und jeden Winkel Kulturfremde Tempel, und dies zu Lasten der Bevölkerung und entgegen zu deren Willen sich Islamisieren zu lassen, so sieht die Islamfaschistische Invasions Europa aus. Wie es aussieht stehen wir kurz vor einer Kulturentscheidung.


http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060401/moschee.html



http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060401/Moschee_0104.VA14UIV6/2_normal.jpg

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060401/Moschee_0104.VA14UIV6/3_normal.jpg



Jaja,die Deutschenhaben einen Faible für den Deutschen gruß,die Moschee sieht doch gut aus.Fehlen nur die Übergroßen Lautsprecher durch den der Imam 5 x täglich zum Gebet aufruft.

RosaRiese
01.04.2006, 23:26
Netter Versuch. Ist dir wieder langweilig, RosaRiese? :2faces:



Finde ich ganz und gar nicht. Ich werde mich aber auf weitere Zeitverschwendung mit dir sicherlich nicht mehr einlassen.Es sind doch deine netten Versuche mich hier zu diskreditieren. Also vergiss es.
Und keine Angst ich habe auch nicht vor deine Lügen und Unterstellungen jedes Mal zu kommentieren.
Wie du weist habe ich ja weniger Zeit da ich arbeite um dir deine Stütze mit zufinanzieren im Gegensatz zu dir Sozial.... oder wie man auch sagt Freizeitdeutscher^^.

GmbH
01.04.2006, 23:30
Es ist müßig, mit dir zu diskutieren, deshalb nenne ich dir keine Fakten. Jeder kann sich von der Ineffizienz einer Diskussion mit dir selbst überzeugen, indem er entsprechende Threads durchliest, in denen wir uns "austauschten".

So ist es,
es ist nicht nur müssig sich weiterhin mit dem Quasselkopp RosaZwerg auszutauschen ...
es ist darüber hinaus müssig, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wie man die "Überausländerung" eindämmen könnte ...

erst einmal müßte unsere derzeitige politische Führung ausgetauscht werden, denn sie allein ist Kraft ihres Amtes der Wegbereiter dieses Unheils ...

weiterhin müsste der Sumpf eines großen Teils der Ossis trockengelegt werden, sie kosten uns seit Jahren das gleiche teure Geld, wie die gesamte Ausländerschaft u. verhöhnen uns genauso wie die Ausländer es tun ...

auch sie, sind halt immer noch nicht in "unserem Land angekommen" ... :rolleyes:

sieht man am RosaZwerg ... :rolleyes:

Anti-Zionist
01.04.2006, 23:40
Jaja,die Deutschenhaben einen Faible für den Deutschen gruß,die Moschee sieht doch gut aus.Fehlen nur die Übergroßen Lautsprecher durch den der Imam 5 x täglich zum Gebet aufruft.
Die kann so gut aussehen, wie sie will. Im Focus-Forum habe ich einst einen sehr interessanten Kommentar gelesen:


Ein Blick auf die größte Moschee des christlichen Zentrums in Europa, Rom, und man wird feststellen, daß viele Moscheebauten leider nur zur Schikane, Provokation und Machtdemonstration in ihrem derartigen Umfang erbaut wurden.
Die größte Moschee Roms, in der Nähe der wichtigstens Autobahnverbindung zwischen der Innenstadt und dem Flughafen Fiumicino, ähnelt sehr sehr stark dem Petersdom. Meiner Meinung nach ganz klar als Zeichen nach dem Motto: "Hier sind wir!".

Man würde sich vorstellen, eine Kirche würde in Mekka ähnlich der Kaaba und dem ganzen Moscheenkomplex erbaut werden, es gäbe eine Welle der Gewalt durch unsere muslimischen Freunde.

Die Nähe der geplanten Moschee in Köln zum Kölner Dom oder die häufigen Mißachtungen der Bauschriften verdeutlichen zu Genüge, daß gewisse Leute im Islam nicht auf einen wahrhaftigen Dialog bedacht sind.
Zusätzlich dürfte die Namensgebung vieler Moscheen in Europa(Bsp.:Fatih-Eroberer) als blanker Hohn anzusehen sein.

MfG Bariloche

Anti-Zionist
01.04.2006, 23:41
Es sind doch deine netten Versuche mich hier zu diskreditieren. Also vergiss es.
Und keine Angst ich habe auch nicht vor deine Lügen und Unterstellungen jedes Mal zu kommentieren.
Wie du weist habe ich ja weniger Zeit da ich arbeite um dir deine Stütze mit zufinanzieren im Gegensatz zu dir Sozial.... oder wie man auch sagt Freizeitdeutscher^^.
Gefällt dir dein 1 Euro-Job denn? :2faces:

Anti-Zionist
01.04.2006, 23:45
So ist es,
es ist nicht nur müssig sich weiterhin mit dem Quasselkopp Rosa Riese auszutauschen ...
es ist darüber hinaus müssig, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wie man die "Überausländerung" eindämmen könnte ...
Absolutely!



erst einmal müßte unsere derzeitige politische Führung ausgetauscht werden, denn sie allein ist Kraft ihres Amtes der Wegbereiter dieses Unheils ...
Yep. Allerdings ist Angela Merkel IMO das kleinste Übel, nur hat sie leider nicht das alleinige Sagen.



Weiterhin muß der Sumpf eines großen Teils der Ossis trockengelegt werden ... sie kosten uns seit Jahren das gleiche gute Geld, wie die gesamte Ausländerschaft u. verhöhnen uns genauso wie die Ausländer es tun ...

sie sind halt auch noch nicht in "unserem Land angekommen" ... :rolleyes:

sieht man doch am Rosa Riesen ... :rolleyes:
Ach, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich... die Nervensäge ist ja ein Zoni. Ja, mag sein, dass Ossis uns viel Geld kosten, aber wenn ich mal bedenke, dass sich NRW mit Millionen am Bau von Moscheen beteiligt, dann frage ich mich, ob der Staat sonst keine (finanziellen) Probleme hat...

Einsatzleiter
01.04.2006, 23:47
... aber wenn ich mal bedenke, dass sich NRW mit Millionen am Bau von Moscheen beteiligt, dann frage ich mich, ob der Staat sonst keine (finanziellen) Probleme hat...

lieber Moscheen als Panzer oder Autobahnen! :cool:

Anti-Zionist
01.04.2006, 23:48
lieber Moscheen als Panzer oder Autobahnen! :cool:
Lieber Kirchen als Moscheen, Panzer und Autobahnen. Auf eine 5x täglich vorgetragene Botschaft kann ich gern verzichten.

GmbH
01.04.2006, 23:50
Auf eine 5x täglich vorgetragene Botschaft kann ich gern verzichten.

:lach: :lach:

emire
02.04.2006, 00:09
Auf eine 5x täglich vorgetragene Botschaft kann ich gern verzichten.

:lach: :lach:




Die Zeit kommt noch,
in der nahen Zukunft kriegt ihr die Volle Beschallung 5 x täglich +Zugabe.
Das lachen gefrierte ihnen im Gesicht zur einer Fratze.................

Das war eine Satire,für alle Humorlosen ein Orakel.

Sterntaler
02.04.2006, 07:10
@Anatolier

da mußte aufpassen das du nicht den Strom aus der Steckdose gezogen bekommst , und du in der Nacht besuch vom Schwarzen Mann bekommst :))

Sterntaler
02.04.2006, 07:13
lieber Moscheen als Panzer oder Autobahnen! :cool:

Einsatzleiter ,du bist dumm und plakativ, bist du SED Funktionär? Moscheen sind Instrumente faschistischer Propaganda die Panzer und Autobahnen zur Folge haben.

RosaRiese
02.04.2006, 08:54
weiterhin müsste der Sumpf eines großen Teils der Ossis trockengelegt werden, sie kosten uns seit Jahren das gleiche teure Geld, wie die gesamte Ausländerschaft u. verhöhnen uns genauso wie die Ausländer es tun ...

auch sie, sind halt immer noch nicht in "unserem Land angekommen" ... :rolleyes:

Och, sie sind mehr dort angekommen als solchen Typen wie dir lieb ist. Sie haben sehr schnell gemerkt das nur der Ellenbogen weiter hilft und man sich nehmen muss was man kriegt.
Und genau das kotzt euch ja so an, dass ihr sie nicht weiter übers Ohr hauen könnt.

Also weiter her mit der Ostförderung, erstmal bei Frau Merkel und wenn die SPD wieder an der Reihe ist sorgt Platzek dafür das es weiter geht. :P :P :P

Wir wollen schließlich die blühenden Landschaften haben die uns der olle Kohl versprochen hat. Der Westen kann dabei ruhig schön zahlen, schließlich quicken die Wessis so schön wie abgestochene Sch….

RosaRiese
02.04.2006, 08:56
Lieber Kirchen als Moscheen, Panzer und Autobahnen. Auf eine 5x täglich vorgetragene Botschaft kann ich gern verzichten.Wozu Kirchen wenn eh keiner hingeht? Nee lass mal die sollten einer neuen Verwendung zugeführt werden. Mit etwas eschick kann man da sicher auch Moscheen draus machen.

RosaRiese
02.04.2006, 08:58
Einsatzleiter ,du bist dumm und plakativ, bist du SED Funktionär? Moscheen sind Instrumente faschistischer Propaganda die Panzer und Autobahnen zur Folge haben.Warum ist das Dumm? Bist du etwa ein Nazi der lieber wieder Panzer hätte um andere Länder zu überfallen? Scheint mir fast so, zumindest deine pseudo "Argumentation".

Madday
02.04.2006, 10:11
lieber Moscheen als Panzer oder Autobahnen! :cool:
Die Aussage entzieht sich jeder Logik und ist für mich ein Beweis dafür, daß diejenigen nicht wissen über was sie diskutieren. Mit einer linken Denkschablone auf der Stirn zur Welt gekommen und keine Fähigkeit über den Tellerrand hinaus zuschauen. Bevor ich so eine Stammtischparole von mir geben würde, wäre eine Einarbeitung in das Thema Islamisierung sehr vorteilhaft.

Es ist auch sehr auffällig, wie Teilnehmer hier denunziert werden und jeder Kritikpunkt mit Brauner Hetze bezeichnet wird. Die erwähnten Teilnehmer sind fast an keiner Stelle auf kritische Diskussionspunkte die mit Fakten bewiesen sind eingegangen.

Haben wir es bei folgenden Teilnehmern mit Linksextremisten oder sogar islamistischen Fundamentalisten zu tun?

Einsatzleiter
Gott-Los
RosaRiese

Sterntaler
02.04.2006, 10:14
Warum ist das Dumm? Bist du etwa ein Nazi der lieber wieder Panzer hätte um andere Länder zu überfallen? Scheint mir fast so, zumindest deine pseudo "Argumentation".



***Beleidigung - wtf***

Moschee & Autobahnen, was für ein Vergleich , hat man den Einsatzleiter zu früh aus der Klappsmühle entlassen?


@wtf , na ein wenig einseitig heute? selbstverständliche sind Islamisten Nazis. oder glaubste das Märchen vom friedlichen Islam? war RoRi kann ich auch, rosa riese bist etwa Nazi, da du die islamfaschistische Invasion Europas unterstützt? Antworten brauchst du nicht, da du auf Ignore bist :)) .

Madday
02.04.2006, 10:26
Wozu statistische Werte? Sorry das ist Quatsch. Die Zahlen die ich habe belegen dies eindeutig und sind aus keiner Statistik. Jedes Mal wenn es darum geht etwas zu finden was eurer Phobie entspricht geht es sehr schnell, aber wenn jemand das Gegenteil beweisen kann ist es für euch plötzlich nicht möglich etwas zu finden.

Also, ich habe diese Zahlen aus dem Internet. Euer Problem ist schon immer gewesen das ihr keine Argumente sondern nur Stammtischparolen habt.
Die Zahlen belegen nur einseitig etwas und lassen keinen Rückschluß auf die tatsächlichen Moscheen Besucherzahlen zu. Statistische Werte sind ebend nicht Quatsch. Übrigens hast Du dich einiger bedient. Wer etwas verfälschen möchte bedient sich natürlich keiner erwähnten Werte. Wir haben hier genug Fakten geliefert und der Beweis eurerseits fehlt an dieser Stelle immer noch, daß wir uns irren.


Jedes Mal wenn es darum geht etwas zu finden was eurer Phobie entspricht geht es sehr schnell, aber wenn jemand das Gegenteil beweisen kann ist es für euch plötzlich nicht möglich etwas zu finden.
Das läßt sich sehr gut umkehren und zielt auf eure Argumentation. Halbwahrheiten und fehlender Sachverstand.

Sterntaler
02.04.2006, 10:32
@Madday

na logisch,das ist nicht mehr als Dummgeschwätz der argumentationslosen Realitätsverweigerer.

Madday
02.04.2006, 10:42
@Madday

na logisch,das ist nicht mehr als Dummgeschwätz der argumentationslosen Realitätsverweigerer.
Deren Haltung entspricht der eines Kapitäns eines sinkenden Schiffes, der immer noch vom Gegenteil überzeugt ist. Die Ignoranz diese User übertriff die des FF um Längen. :klatsch:

Diese Diskussion ist reine Zeitverschwendung. :O

RosaRiese
02.04.2006, 10:44
Die Zahlen belegen nur einseitig etwas und lassen keinen Rückschluß auf die tatsächlichen Moscheen Besucherzahlen zu.Dies stimmt nur in begrenzten Maße. Wie hier und anderswo immer wieder festgestellt und beklagt wird sind die Muslime bei ihrer Ausübung des Glaubens etwas eifriger. Somit dürfte die die Zahl der Moscheebesucher prozentual höher sein als die der Christlichen Gläubigen welche eine Kirchliche Einrichtung besuchen.



Statistische Werte sind ebend nicht Quatsch. Übrigens hast Du dich einiger bedient. Wer etwas verfälschen möchte bedient sich natürlich keiner erwähnten Werte. Wir haben hier genug Fakten geliefert und der Beweis eurerseits fehlt an dieser Stelle immer noch, daß wir uns irren.Ich habe mich verschiedenen Zahlenquellen bedient und keiner Statistik. Welche Fakten hast du oder ihr denn geliefert? Nicht einen einzigen. Es sei denn du zählst subjektive Empfindungen zu den Fakten. Wenn du also wirkliche sachliche Argumente vorbringst kann man sicherlich darüber streiten ob der Moschebau nötig ist oder auch nicht. Ich warte mal darauf.



Halbwahrheiten und fehlender Sachverstand.Wenn du es auf deine Argumentation beziehst stimmt es.

Sterntaler
02.04.2006, 10:52
Deren Haltung entspricht der eines Kapitäns eines sinkenden Schiffes, der immer noch vom Gegenteil überzeugt ist. Die Ignoranz diese User übertriff die des FF um Längen. :klatsch:

Diese Diskussion ist reine Zeitverschwendung. :O


100 % :respekt:

Madday
02.04.2006, 10:54
@RosaRiese

Dies stimmt nur in begrenzten Maße. Wie hier und anderswo immer wieder festgestellt und beklagt wird sind die Muslime bei ihrer Ausübung des Glaubens etwas eifriger. Somit dürfte die die Zahl der Moscheebesucher prozentual höher sein als die der Christlichen Gläubigen welche eine Kirchliche Einrichtung besuchen. Reine Vermutung und Subjektivität.


Ich habe mich verschiedenen Zahlenquellen bedient und keiner Statistik. Welche Fakten hast du oder ihr denn geliefert?
Ohne Quellennachweis, sind die Zahlen wertlos.


Nicht einen einzigen. Es sei denn du zählst subjektive Empfindungen zu den Fakten. Wenn du also wirkliche sachliche Argumente vorbringst kann man sicherlich darüber streiten ob der Moschebau nötig ist oder auch nicht. Ich warte mal darauf.
Das Gegenteil kannst Du auch nicht beweisen.


Wenn du es auf deine Argumentation beziehst stimmt es.
Siehe oben. :)

Anti-Zionist
02.04.2006, 10:57
Es ist auch sehr auffällig, wie Teilnehmer hier denunziert werden und jeder Kritikpunkt mit Brauner Hetze bezeichnet wird. Die erwähnten Teilnehmer sind fast an keiner Stelle auf kritische Diskussionspunkte die mit Fakten bewiesen sind eingegangen.
Kein Wunder.



Haben wir es bei folgenden Teilnehmern mit Linksextremisten oder sogar islamistischen Fundamentalisten zu tun?

Einsatzleiter
Gott-Los
RosaRiese
Wer weiß das schon. Anonym ist alles möglich.

Sterntaler
02.04.2006, 11:23
ein Spitzel- und Denunziantentum ist bezeichnend für die sogenannten "Gutmenschen", bei den Nazis , Stalin, oder Ulbricht hätte RosaRiese etc. bestimmt Karriere gemacht, solche Leute waren immer sehr beliebt.

RosaRiese
02.04.2006, 11:27
@RosaRiese
Reine Vermutung und Subjektivität.Also dann wie bei deiner Fraktion. Denn auch von dort kommt nichts anderes. Wie kommst du aber dann darauf das deine Vermutung und Subjektivität eher dem Wahrheitsideal nahe kommt?



Ohne Quellennachweis, sind die Zahlen wertlos.Kein Problem.

Hier die Anzahl der Seelsorgerischen Stellen und Kirchen, sowie der Kirchgänger (http://www.schader-stiftung.de/gesellschaft_wandel/454.php#grafiken)



Das Gegenteil kannst Du auch nicht beweisen.Warum sollte ich? Ich brauche doch nur den Status Quo aufrechterhalten und die Argumente (so denn welche mal kommen) zu entkräften.
Da ich nicht Bauherr bin kenne ich doch gar nicht die Gründe welche zum Bau führen sollen.
Wenn ich wollte könnte ich aber spekulieren was dafür spricht.

- Repräsentationsbau
- Mehr benötigter Platz
- Zusammenlegung von kleineren Gebetsräumen
- Zunahme der Glaubensangehörigen

u.s.w.

RosaRiese
02.04.2006, 11:28
ein Spitzel- und Denunziantentum ist bezeichnend für die sogenannten "Gutmenschen", bei den Nazis , Stalin, oder Ulbricht hätte RosaRiese etc. bestimmt Karriere gemacht, solche Leute waren immer sehr beliebt.Du wärest sicher bei Göbbels gut aufgehoben gewesen mit deiner Platten Propaganda.

Madday
02.04.2006, 11:58
@RosaRiese

Also dann wie bei deiner Fraktion. Denn auch von dort kommt nichts anderes. Wie kommst du aber dann darauf das deine Vermutung und Subjektivität eher dem Wahrheitsideal nahe kommt?
Etwas zum Nachdenken.
http://www.zukunft-europa.info/islam/islam_kurz.html#moscheen


Warum sollte ich? Ich brauche doch nur den Status Quo aufrechterhalten und die Argumente (so denn welche mal kommen) zu entkräften.
Du hast bis jetzt nichts entkräftet.


Da ich nicht Bauherr bin kenne ich doch gar nicht die Gründe welche zum Bau führen sollen. Darum wäre Vorsicht das oberste Gebot.

Anti-Zionist
02.04.2006, 12:02
@RosaRiese

Etwas zum Nachdenken.
http://www.zukunft-europa.info/islam/islam_kurz.html#moscheen
Mit FAKTEN beißt man bei RosaRiese auf Granit. Er betrachtet lieber alles durch eine rosarote Brille und hat höchstens so viel Verstand wie Claudia Roth.

RosaRiese
02.04.2006, 12:07
@RosaRiese

Etwas zum Nachdenken.
http://www.zukunft-europa.info/islam/islam_kurz.html#moscheenWas hat das jetzt mit dem Bau der Moschee zu tun? Außerdem wer weis schon wer hinter der Seite steckt. Ist ja nicht mal ein Impressum angegeben.



Du hast bis jetzt nichts entkräftet.Ich kann nichts entkräften weil du keine Argumente lieferst. Ich kann lediglich Zahlen interpretieren um deine Pseudo Argumente zu wiederlegen.



Darum wäre Vorsicht das oberste Gebot.Warum wäre das Vorsicht geboten? Da du nicht wissen kannst was mit dem Bau bezweckt wird würde ich das eher in deine Richtung sagen. Mit Unterstellungen erreichst du nichts. Bringe Fakten und man kann sich über ein Bauverbot unterhalten.

RosaRiese
02.04.2006, 12:13
Mit FAKTEN beißt man bei RosaRiese auf Granit. Er betrachtet lieber alles durch eine rosarote Brille und hat höchstens so viel Verstand wie Claudia Roth.Wo ist da ein Fakt welcher gegen den Bau der Moschee taugt? Da geht es um den EU Beitritt der Türkei. Deine Art unsinnige Zusammenhänge herzustellen ist ja weithin bekannt.

Fakt ist wenn man anhand der Besucherzahlen von Glaubenseinrichtungen nachweist das das es unnötig ist solch einen Bau auszuführen.

Aber das kann ein im Denken den NPD Dödels verwandter Geist ja nicht begreifen, da es keine Stammtischparole ist.

Madday
02.04.2006, 14:04
@RosaRiese

Was hat das jetzt mit dem Bau der Moschee zu tun?
Wenn Du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast, verstehst Du den Zusammenhang und den Zweck neuer Moscheen.


Außerdem wer weis schon wer hinter der Seite steckt. Ist ja nicht mal ein Impressum angegeben. An dieser Stelle konnte ich wohl auch keine andere Antwort erwarten. Alles was Deiner Ideologie nicht entspricht, weist Du von Dir.

Die Antwort war für mich eindeutig genug, um zu erkennen, daß Fakten für Dich nicht zählen. :(

Übrigens könnte ich das von Deiner Seite auch behaupten.
http://www.schader-stiftung.de/gesellschaft_wandel/454.php#grafiken


Ich kann nichts entkräften weil du keine Argumente lieferst. Ich kann lediglich Zahlen interpretieren um deine Pseudo Argumente zu wiederlegen.
Die kannst Du ebend nicht interpretieren, weil Du sie nicht vollständig hast. Zur Zeit ist das sehr einseitig betrachtet.


Warum wäre das Vorsicht geboten? Da du nicht wissen kannst was mit dem Bau bezweckt wird würde ich das eher in deine Richtung sagen. Mit Unterstellungen erreichst du nichts. Bringe Fakten und man kann sich über ein Bauverbot unterhalten.
Gibt es Fakten abgesehen von Deinen Halbwahrheiten, die für einen Bau sprechen?

A never ending story.

Anti-Zionist
02.04.2006, 14:10
Was hat das jetzt mit dem Bau der Moschee zu tun? Außerdem wer weis schon wer hinter der Seite steckt. Ist ja nicht mal ein Impressum angegeben.
Vielleicht wollen die Urheber der Site einfach keine Morddrohungen erhalten?



Ich kann nichts entkräften weil du keine Argumente lieferst. Ich kann lediglich Zahlen interpretieren um deine Pseudo Argumente zu wiederlegen.

Warum wäre das Vorsicht geboten? Da du nicht wissen kannst was mit dem Bau bezweckt wird würde ich das eher in deine Richtung sagen. Mit Unterstellungen erreichst du nichts. Bringe Fakten und man kann sich über ein Bauverbot unterhalten.
Was erwartest du eigentlich? Dass man dir beweist, dass in den Moscheen Hass gepredigt wird? Du forderst immer Beweise von deinen Diskutanten, von denen du weißt, dass sie sie nicht erbringen können, wenn sie der Zufall nicht gerade ans Tageslicht bringt. Du selbst aber machst es dir einfach und bezeichnest die "Junge Freiheit" z. B. als Nazi-Blatt, ohne selbst einen Beleg für diese Behauptung zu erbringen. Ja, selbst auf meinen Hinweis hin, dass für diese Zeitung der letzte Überlebende der Weiße-Rose-Bewegung geschrieben hat bzw. noch schreibt, ist für dich nicht Beweis genug. Ergo kann man dir mit Fakten nicht kommen - es sei denn, sie entstammen einer linksgerichteten Zeitung, welche deinen Ansichten entgegen kommt.

Madday
02.04.2006, 14:11
Mit FAKTEN beißt man bei RosaRiese auf Granit. Er betrachtet lieber alles durch eine rosarote Brille und hat höchstens so viel Verstand wie Claudia Roth.
Es gibt nur wenige, die die Realität in dieser Art und Weise verweigern und ihren Standpunkt wie ein Leierkasten immer wieder geben.

Claudia Roth ist keine Ausnahmen, die Bundesfraktion der Grünen besteht fast nur aus Linksextremisten und Anti-Deutschen Politikern. Interessanterweise merkt die Partei nicht, daß sie am eigenen Stuhl sägt auf dem sie sitzt. :2faces:

Madday
02.04.2006, 14:17
@Anti-Islamist
Ein "Ignore" bzw. den Beitrag von RosaRiese überspringen ist einfacher und gibt den anderen Benutzer auch die Chance, eine sinnvolle Diskussion zu führen. 17 Seiten von dem die Hälfte mit sinnlosen RosaRiese-Beträgen versehen ist, zeigt nur das er auf Quantität und nicht Qualität setzt.

Anti-Zionist
02.04.2006, 14:22
Wo ist da ein Fakt welcher gegen den Bau der Moschee taugt? Da geht es um den EU Beitritt der Türkei. Deine Art unsinnige Zusammenhänge herzustellen ist ja weithin bekannt.
Mit deiner polemischen Art kannst du nur deine Klientel bedienen - aber keine Menschen, die noch rational denken können.
Wer so naiv ist wie du, glaubt daran, dass Moscheen nur für religiöse Aktivitäten genutzt werden. Vielmehr werden sie aber auch dazu benutzt, um den Djihad zu unterstützen, was während des amerikanischen Bombardements in Afghanistan gut zu beobachten war.
Die meisten Moslems stellen den Islam ausschließlich als eine Religion dar. Sie betonen die Moschee als Anbetungsstätte von Moslems, ähnlich wie eine Kirche oder Synagoge.
Doch schon zu Zeiten des Propheten Mohammeds war eine Moschee nicht nur eine Anbetungsstätte, sondern ebenso ein Ort, an dem Waffen gelagert und Kriegspläne geschmiedet wurden. Als Mohammed in Medina war, nutzte er die Moschee als Hauptquartier für all seine Feldzüge. Auch nach seinem Tod nutzten seine Nachfolger Moscheen für dieselben Zwecke.
Eine Moschee ist im Islam das Zentrum für Anbetung, Rechtsprechung,Kriegsstrategie und Verwaltung. Das hängt damit zusammen, dass der Islam sowohl eine Religion als auch eine Staatsformist. Der Islam ist sowohl Feder als auch Schwert.



Aber das kann ein im Denken den NPD Dödels verwandter Geist ja nicht begreifen, da es keine Stammtischparole ist.
Du hast Rassist und Islamophobiker noch vergessen. :2faces:

Anti-Zionist
02.04.2006, 14:24
Es gibt nur wenige, die die Realität in dieser Art und Weise verweigern und ihren Standpunkt wie ein Leierkasten immer wieder geben.
Es gibt hier vielleicht nur wenige seiner Art, das ist wahr. Aber im RealLife trifft man wohl viel mehr seiner Sorte, was sicherlich traurig ist.



Claudia Roth ist keine Ausnahmen, die Bundesfraktion der Grünen besteht fast nur aus Linksextremisten und Anti-Deutschen Politikern. Interessanterweise merkt die Partei nicht, daß sie am eigenen Stuhl sägt auf dem sie sitzt. :2faces:
Nein, Claudia Roth ist gewiss keine Ausnahme, aber in der Ausprägung ist sie schon einsame spitze.

Anti-Zionist
02.04.2006, 14:36
@Anti-Islamist
Ein "Ignore" bzw. den Beitrag von RosaRiese überspringen ist einfacher und gibt den anderen Benutzer auch die Chance, eine sinnvolle Diskussion zu führen. 17 Seiten von dem die Hälfte mit sinnlosen RosaRiese-Beträgen versehen ist, zeigt nur das er auf Quantität und nicht Qualität setzt.
Du hast völlig recht. Offensichtlich ist Langeweile ein primärer Motivator, weswegen RosaRiese derartige Romane schreibt, die aber letztendlich nichts aussagen.
An dieser (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=20634&page=26&pp=10) Stelle wollte RosaRiese übrigens mal anhand einer Kontraste-Sendung (offensichtlich eine seiner bevorzugten linken Quellen) beweisen, dass die "Rechten" von der Polizei bevorzugt und beschützt werden, womit er also Linken eine Opferrolle angedeihen wollte bzw. will.
Ich antwortete ihm daraufhin, dass Kontraste mit Vorsicht zu genießen ist, indem ich RosaRiese einen Link (http://www.hohewarte.de/MuM/Jahr2000/Vorwurf0009.html) angab, der besagte, dass Kontraste in seiner Berichterstattung geschummelt hat - um es mal nett auszudrücken.
Tja, und was sagte RosaRiese zu der Aussage des im Rahmen dieses Artikels erwähnten Bürgermeisters, der an dem Kontraste-Beitrag kritisierte, dass seiner ganzen Stadt Rassismus und Ausländerfeindlichkeit unterstellt wurde?:


Was soll der Bürgermeister auch anderes sagen wenn es ihn peinlich ist?
Ein Beleg dafür also, dass RosaRiese sich alles so zurecht biegt, wie es ihm passt. Damit ist er (hier) aber sicherlich nicht der einzige.

Anti-Zionist
02.04.2006, 14:49
Kritik an KONTRASTE wird auch an dieser (http://de.altermedia.info/general/gestern-in-pirna-040805_3330.html) Stelle geübt:


Pirna / Sächsische Schweiz: Am 28. Juli brachte die RBB-Sendung „Kontraste“ über die angebliche Bedrohung von Menschen durch Rechtsextreme in Pirna und der Sächsischen Schweiz. Titel: „Bei Notruf in der Warteschlange – Polizei in Pirna liefert Bürger gewalttätigen Rechtsextremisten aus“.
Bei der Sendung handelte es sich einmal mehr um die Art tendenziöser Medienberichterstattung bei der man die Voreingenommenheit und den persönlichen Haß der dafür Verantwortlichen schon förmlich mit den Händen greifen kann. Mittels fragwürdiger und noch nicht einmal von der Polizei nachvollziehbarer Gruselberichte wird suggeriert, daß man in der Stadt seines Lebens nicht mehr sicher ist.
Alles in allem eine Berichterstattung, die sehr an die artverwandte Hetzkampagne gegen Sebnitz vor einigen Jahren erinnert. Bezeichnend für den tendenziösen und desiformativen Charakter ist es außerdem, daß man ausgerechnet die Polizei mit den „Rechtsextremisten“ unter einer Decke steckend darstellt, nur weil diese sich nicht dazu herbeiläßt, obskure Antifa-Berichte und durch keine objektiven Zeugen bestätigte Horrormeldungen irgendwelcher staatlich finanzierter Anti-Rechtsbündnisse zu bestätigen. Überflüssig dies noch näher kommentieren zu wollen, spielt sich derlei in der Bundesrepublik doch nahezu jeden Tag in den Medien ab.

An dieser Stelle nun ein Lagebericht aus Pirna, der uns gestern abend erreichte und der uns ein Bild liefert, wie es in der Stadt aussieht, wenn man die Kontraste-Klischeebrille nicht auf hat.

„Es ist ein sonniger Tag dieser 3. August 2005. Ich habe heute frei und deshalb entschließe ich mich zu einem Spaziergang durch die große Kreisstadt Pirna mit ihren hübschen Gassen und alten Fachwerkhäusern. Die Menschen wuseln durch diese Gassen, sie strömen in die Geschäfte hinein und hinaus, ein Transporter bahnt sich seinen Weg durch die Menge. Die Türken verkaufen in Seelenruhe ihre Döner, die Vietnamesen ihre Klamotten sowie Obst und im Kaffee nebenan trifft sich die arbeitslose Jugend von Pirna um die Stunden totzuschlagen und wenigstens etwas zu tun zu haben. Während ich nun durch die Stadt schlendere um mir ebenfalls im angesagten Le Cafe’ etwas gutes zu gönnen, bemerke ich ein Fernsehteam, welches augenscheinlich auf der Suche nach Gesprächspartnern ist. Sie sprechen Passanten an, welche die Pirnaer Einkaufspassage durchströmen. Reden will aber so richtig keiner mit ihnen. Ich fange Gesprächsfetzen auf, da die Jungs mit der Kamera mein Interesse erregt haben. Ein älterer Mann lies sich auf ein Gespräch ein.

Frage: Wissen Sie um die Übergriffe Rechtsradikaler auf Andersdenkende in Pirna?

Antwort: Nein, davon weiß ich nichts. Ist mir auch egal, ich habe andere Probleme.

Mehr bekomme ich nicht mit. Jedoch sehe ich, daß das Gespräch je beendet wird. Die Journalisten nähern sich einem Jugendlichen mit zerlodderten Haaren und kaputten Hosen. Dieser scheint redseliger zu sein. Während ich meinen Cappuccino schlürfe betrachte ich amüsiert die Szene. Der Jugendliche scheint sich in das Gespräch förmlich hereinzusteigern. Mit den Armen macht er eindeutige Gestiken, man versteht was er sagt auch wenn man meterweit entfernt ist. Mindestens zwei Meter groß, Glatze und Springerstiefel hatten sie wohl an. Aufnäher an den Jacken und kräftig gebaut waren sie, scheint der eher magere junge Mann zu erklären. Er beschreibt wohl das, was er selber gern wäre, denke ich und lächle schelmig. Der Journalist nickt verstehend und der Kameramann filmt aus unterschiedlichen Richtungen. Plötzlich kommen drei andere Jugendliche um die Ecke. Turnschuhe der Marke New Balance tragen sie, einer trägt eine Jacke von Thor Steinar über der Schulter, der andere hat ein knallbuntes T-Hemd irgendeiner Musikgruppe an. Das Mädel, welches die beiden begleitet, trägt eine großen Thorshammer um den Hals. Plötzlich wird der Jugendliche, welcher sich so aufbauschend wichtig machte, uninteressant für die Journalisten. Sie laufen den drei Jugendlichen hinterher, welche in Richtung Dohnaischer Platz, also direkt an mir vorbei, entschwinden. Als sie, zehn Meter von mir entfernt, angesprochen werden, wenden sie sich ab und scheinen wohl zu sagen, daß sie keinen Wert auf ein Interview legen. Der Journalist läßt aber nicht locker und stellt weiter Fragen, die ich aber nicht verstehen kann. Die Jugendlichen jedoch laufen weiter. Als der Journalist aufdringlich wird, scheint die Situation beinahe zu eskalieren. Der Kameramann wird weggeschoben und der Journalist wird nun angeschrieen. Man hört es. „Verpiß dich!“ schreit einer der Jugendlichen. Jaja, Journalisten sind eben wie Scheißhausfliegen denke ich bei mir und nehme den letzten Schluck Cappuccino.

Ich beobachte amüsiert die Szene und genieße grinsend meinen bestellten Eisbecher. Das Fernsehteam sucht weiter nach Gesprächspartnern, verläßt dabei nun aber leider meinen Sichtbereich. Während ich mein Eis lecke mache ich mir nun meine Gedanken. Die Wahl steht vor der Tür, der Direktkanditat der NPD im Landkreis, Uwe Leichsenring, hat gute Chancen ein Mandat zu erlangen. Noch dazu gibt es ja seit neustem eine Jugendverband der Jungen Nationaldemokraten (JN) im Landkreis, der, wie ich mir erzählen lies, gute Jugendarbeit macht. Es ist also, schon angesichts dieser Präsenz nationaler Gruppen, kein Wunder, daß vor der eventuellen Bundestagswahl noch mal Stimmung gemacht wird. Die Anklage gegen drei ehemalige Mitglieder der Skinheads Sächsische Schweiz (SSS) und diverse Streitigkeiten zwischen Jugendlichen in den letzten Monaten, bieten sich da natürlich an um Streß zu machen und den Landkreis und die Menschen zu denunzieren.

Die „Kontraste“ – Sendung, welche kürzlich auf ARD ausgestrahlt wurde und welche vermutlich der Grund für den Besuch des Fernsehteams ist, wirkt. Ich mache mir meine Gedanken während ich noch einen Kaffee nachbestelle. Eben noch war ich im Netzcafe’, ein Freund berichtete mir nämlich, daß es wieder „Hasseinträge“, wie er es nannte, im Gästebuch der Stadt Pirna gibt. Ich sah sie mir an. Betrachtet man diese Gästebücher offizieller Pirnaer Internetseiten, fühlt man sich postum an die Mordaufrufe und Boykottdrohungen gegen die Stadt Sebnitz erinnert, damals, als angeblich 50 „Nazis“ einen Irakisch-Deutschen Jungen ertränkt hätten. Ich fühle mich angewidert von solchen Leuten, die nichts besseres zu tun haben, als nach einem Fernsehbeitrag zum Rechner zu rennen um ihre unwichtige Meinung in den Äther zu blasen. Noch angewiderter bin ich von Leuten, die alles was durch die Medien in die Öffentlichkeit getragen wird, nicht hinterfragen sondern als gegeben hinnehmen.

...

Der Bericht ist überaus interessant und lesenswert. Lassen wir RosaRiese in seinem (Irr-)Glauben, dass links gerichtete Medien, vor allem seine geliebte KONTRASTE-Sendung :2faces: die Wahrheit ungefiltert präsentieren. :))

Madday
02.04.2006, 14:53
@Anti-Islamist

Aber im RealLife trifft man wohl viel mehr seiner Sorte, was sicherlich traurig ist. Wenn man Ursachenforschung über die schlechte Integrationspolitik betreiben würde, käme man immer wieder auf die erwähnte Personengruppe.

Nein, Claudia Roth ist gewiss keine Ausnahme, aber in der Ausprägung ist sie schon einsame spitze. Nicht zu vergessen, Christian Ströbele.

Nach einer Welle der Kritik hat der Grünen- Fraktionsvize Hans-Christian Ströbele seinen Vorschlag aufgegeben, einen christlichen durch einen islamischen Feiertag zu ersetzen. "Ich will den Christen nichts wegnehmen", sagte Ströbele der "Tageszeitung"Satire pur! :lach:

http://www.stern.de/politik/deutschland/?id=532458

Zum Rest: :klatsch:

Anti-Zionist
02.04.2006, 14:59
@Anti-Islamist
Wenn man Ursachenforschung über die schlechte Integrationspolitik betreiben würde, käme man immer wieder auf die erwähnte Personengruppe.
Si, si.



Nicht zu vergessen, Christian Ströbele.
Nee, an den Islam-Versteher denke ich gleich nach Claudia Roth. Ganz dicht gefolgt von Daniel Cohn-Bendit.



Satire pur! :lach:

http://www.stern.de/politik/deutschland/?id=532458
Ja, weiß ich. Schau auch mal das Posting #64 in diesem Thread (Auszug):


Statt Druck, Misstrauen und Drohungen plädiert Roth für ein kommunales Wahlrecht für Ausländer in Deutschland, für einen Abbau von Diskriminierung bezüglich der Themen Bildung, Ausbildung und Arbeit sowie mehr gesellschaftliche Anerkennung. "Wir müssen den Islam einbürgern", fordert Roth. "Die Muslime dürfen in Deutschland nicht nur ein Zuhause haben, sondern müssen eine Heimat finden."

Zum Rest: :klatsch:
:prost:

Madday
02.04.2006, 15:01
Kritik an KONTRASTE... Lassen wir RosaRiese in seinem (Irr-)Glauben, dass links gerichtete Medien, vor allem seine geliebte KONTRASTE-Sendung :2faces: die Wahrheit ungefiltert präsentieren. :)) Das war meine Vermutung. Mit einer einseitigen Informationsquelle kann niemand eine objektive Argumentation führen. Die Defizite bei RosaRiese machen sich extrem bemerkbar.

Anti-Zionist
02.04.2006, 15:03
Das war meine Vermutung. Mit einer einseitigen Informationsquelle kann niemand eine objektive Argumentation führen. Die Defizite bei RosaRiese machen sich extrem bemerkbar.
Und deswegen ist eine Diskussion mit ihm schier fruchtlos. Und wenn die angegebene Quelle dann noch unseriös ist...

RosaRiese
02.04.2006, 15:08
Kritik an KONTRASTE wird auch an dieser (http://de.altermedia.info/general/gestern-in-pirna-040805_3330.html) Stelle geübt:

Der Bericht ist überaus interessant und lesenswert. Lassen wir RosaRiese in seinem (Irr-)Glauben, dass links gerichtete Medien, vor allem seine geliebte KONTRASTE-Sendung :2faces: die Wahrheit ungefiltert präsentieren. :))Du bist sowas von arm solch eine Rechtsextreme Seite als Beweis aufzuführen das tut langsam weh.

Bringe doch wenigstens einmal eine unabhängige Quelle. Da du das nicht kannst, zeigt doch nur wieder das du im Unrecht bist.

RosaRiese
02.04.2006, 15:10
Das war meine Vermutung. Mit einer einseitigen Informationsquelle kann niemand eine objektive Argumentation führen. Die Defizite bei RosaRiese machen sich extrem bemerkbar.Welche Informationsquelle nennst du dein Eigen? Die Rechtsextremistischen? Lachhaft.

Anti-Zionist
02.04.2006, 15:15
Du bist sowas von arm solch eine Rechtsextreme Seite als Beweis aufzuführen das tut langsam weh.
Ich hätte dir ja gern eine Antifa-Postille als Quelle genannt, aber ich befürchte, dass die eine andere Sicht der Dinge beschreiben...



Bringe doch wenigstens einmal eine unabhängige Quelle. Da du das nicht kannst, zeigt doch nur wieder das du im Unrecht bist.
RosaRiese-Logik. :)) Wenn Wahrheit weh tun würde, dann könntest du vor lauter Schmerzen nichts mehr posten.

Das Kontraste-Magazin ist von Linksextremisten unterwandert, u. a. der bekannte Linksextremisten Anton Maegerle.

Madday
02.04.2006, 15:27
@Anti-Islamist

Nee, an den Islam-Versteher denke ich gleich nach Claudia Roth. Ganz dicht gefolgt von Daniel Cohn-Bendit.
Belassen wir es dabei, Grün ist Grün und kontraproduktiv für Deutschland. :)


Ja, weiß ich. Schau auch mal das Posting #64 in diesem Thread (Auszug):
Statt Druck, Misstrauen und Drohungen plädiert Roth für ein kommunales Wahlrecht für Ausländer in Deutschland, für einen Abbau von Diskriminierung bezüglich der Themen Bildung, Ausbildung und Arbeit sowie mehr gesellschaftliche Anerkennung. "Wir müssen den Islam einbürgern", fordert Roth. "Die Muslime dürfen in Deutschland nicht nur ein Zuhause haben, sondern müssen eine Heimat finden." Sie hat in ihrer Aussage aber nicht die Meinung des Deutschen Volkes mit einbezogen. Sie kann an dieser Stelle nicht von sich auf andere schließen. Eine mir fremde Kultur wird durch diese Aussage nicht mehr akzeptiert werden, ohne sich in unser Wertesystem zu integrieren. Als Heimat können sie erst dann Deutschland betrachen, wenn die Islamisierung unserer Gesellschaft abgeschlossen ist.

Bildung, Ausbildung und Arbeit steht im Widerspruch zu den hier ansässigen Muslimen. Wenn man bedenkt, daß viele Deutsche Kinder nur eine geringe Chance auf einen Ausbildungsplatz haben, strebt die Chance bei Muslimen gegen Null bzw. ist Null. (siehe Frust an Berliner Hauptschule) :D

Leider fehlt die Angabe der Nationalität bei Ausländern.
Der Anteil der Arbeitslosen war 2003 mit 20,4% unter Ausländern deutlich größer als unter Deutschen (11,0%). Die Sozialhilfequote von Ausländern lag mit 8,4% ebenfalls deutlich über der der deutschen Bevölkerung (2,9%).

http://www.dbresearch.de/servlet/reweb2.ReWEB?rwkey=u1348558

RosaRiese
02.04.2006, 15:28
Ich hätte dir ja gern eine Antifa-Postille als Quelle genannt, aber ich befürchte, dass die eine andere Sicht der Dinge beschreiben...Eine NEUTRALE Seite hätte schon gereicht wozu ich auch nicht die Antifa Seiten zähle.
Aber das kannst du ja nicht.



RosaRiese-Logik. :)) Wenn Wahrheit weh tun würde, dann könntest du vor lauter Schmerzen nichts mehr posten.Warum ist es meine Logik? Wie anders als durch unabhängige Medien oder Seiten willst du eine Unabhängige Meinung dir bilden?
Du entlarvst dich doch nur selber mit deinem Pseudo- Rechtsextremen Gutmenschen Gewäsch.

Anti-Zionist
02.04.2006, 15:33
@Anti-Islamist

Belassen wir es dabei, Grün ist Grün und kontraproduktiv für Deutschland. :)
Kein Einspruch.



Sie hat in ihrer Aussage aber nicht die Meinung des Deutschen Volkes mit einbezogen. Sie kann an dieser Stelle nicht von sich auf andere schließen.
Wann bezieht Roth denn in ihrer Argumentation jemals das deutsche Volk mit ein? Sie macht doch nur das, was in der jeweiligen Situation am erfolgversprechendsten ist.



Eine mir fremde Kultur wird durch diese Aussage nicht mehr akzeptiert werden, ohne sich in unser Wertesystem zu integrieren. Als Heimat können sie erst dann Deutschland betrachen, wenn die Islamisierung unserer Gesellschaft abgeschlossen ist.
Moslems wollen sich nicht integrieren. Zumindest nicht die, die gläubig sind. Sie sollen sich auch gar nicht integrieren. Das schreibt der Islam vor.



Bildung, Ausbildung und Arbeit steht im Widerspruch zu den hier ansässigen Muslimen. Wenn man bedenkt, daß viele Deutsche Kinder nur eine geringe Chance auf einen Ausbildungsplatz haben, strebt die Chance bei Muslimen gegen Null bzw. ist Null. (siehe Frust an Berliner Hauptschule) :D
Wir können uns bei rot-grün dafür bedanken.



Leider fehlt die Angabe der Nationalität bei Ausländern.
Der Anteil der Arbeitslosen war 2003 mit 20,4% unter Ausländern deutlich größer als unter Deutschen (11,0%). Die Sozialhilfequote von Ausländern lag mit 8,4% ebenfalls deutlich über der der deutschen Bevölkerung (2,9%).

http://www.dbresearch.de/servlet/reweb2.ReWEB?rwkey=u1348558
Vor allem ist die Arbeitslosigkeit bei Türken sehr hoch: http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41

Madday
02.04.2006, 15:36
Welche Informationsquelle nennst du dein Eigen? Die Rechtsextremistischen? Lachhaft.


Wer wir sind:
Zukunft Europa ist eine private Initiative von Bürgern aus verschiedenen Schichten der Gesellschaft. Wir beschäftigen uns kritisch mit der Entwicklung des Islam in Europa und natürlich mit dem möglichen Beitritt der Türkei zur Europäischen Union.

Was wir wollen:
Der EU-Beitritt der Türkei spielt in diesem Zusammenhang eine zentrale Rolle. Umso unverantwortlicher finden wir eine Politik, die dieses Unterfangen gegen alle berechtigten Zweifel und gegen den Willen der Mehrheit der Bevölkerung durchsetzen will. Mit unserem Informationsangebot wollen wir einen Beitrag leisten, um über mögliche Gefahren eines Beitritts der Türkei sowie des Islam im Allgemeinen aufzuklären.

http://www.zukunft-europa.info/

Den Nachweis bist Du mir jetzt aber schuldig, daß es sich bei dieser Quelle um eine rechtsextremistische Quelle handelt. ?(

Anti-Zionist
02.04.2006, 15:38
Eine NEUTRALE Seite hätte schon gereicht wozu ich auch nicht die Antifa Seiten zähle.
Aber das kannst du ja nicht.
Pfff. Du kannst mir ja nicht mal eine neutrale Seite nennen, die belegt, dass die "Junge Freiheit" rechtsextremistisch wäre.



Warum ist es meine Logik? Wie anders als durch unabhängige Medien oder Seiten willst du eine Unabhängige Meinung dir bilden?
Du entlarvst dich doch nur selber mit deinem Pseudo- Rechtsextremen Gutmenschen Gewäsch.
Deine Logik ist, dass alles, was nicht deinen Ansichten entspricht, eine abhängige Quelle ist. Du selbst legst also fest, was eine abhängige Quelle ist und was nicht, was seriös ist und was nicht. Auf dieser Basis nimmst du dir jegliche Freiheit für Argumentationen heraus.
Wie, jetzt bin ich nur ein Pseudo-Rechtsextremer? War ich nicht eine Zeitlang ein "Brauner" für dich? Muss ich dich darüber aufklären, was ein Gutmensch ist, oder reicht es, dir zu sagen, dass zwischen Mutter Theresa und Claudia Roth eine meilenweite Kluft liegt?

Kannst du dich noch daran entsinnen, dass du in einem Posting mal behauptet hast, Bosbach hätte in einer Sendung widerlegte Verfassungsberichte zitiert, ohne dass du für diesen Schwachsinn einen Beleg erbringen konntest?

RosaRiese
02.04.2006, 15:43
http://www.zukunft-europa.info/

Den Nachweis bist Du mir jetzt aber schuldig, daß es sich bei dieser Quelle um eine rechtsextremistische Quelle handelt. ?(Die Seite ist nicht Ernst zu nehmen.

Da fehlt das Impressum! Wer weis denn wer dieses "Zukunftsteam" ist? Da können auch alle möglichen Nazi Leute hinter stecken. Nee lass mal, erst wenn man auch nachvollziehbar sieht wer da verantwortlich zeichnet kann man sagen ob es auch nur den Anschein einer Glaubwürdigen Seite ist.

Allerdings scheint die Seite nicht gerade den neutralsten Eindruck zu machen und lehnt sich sehr stark an die Rechte Ideologie an.

Madday
02.04.2006, 15:50
Auch nach drei Generationen sind die Türken in Deutschland nicht angekommen Von Giovanni di Lorenzo
Aus Sicht eines Ausländers (Nicht-Deutschen!)


Die Türken nehmen uns keine Preise weg, im Gegenteil. Im Wettbewerb zwischen Einheimischen und Einwanderern um die originellsten Ideen, die besten Leistungen, den größten Einsatz, der in anderen Ländern eigentlich ein Motor für Fortschritt und Wohlstand ist, spielen sie so gut wie keine Rolle.


Es wird ihnen kaum verborgen geblieben sein, dass die türkische Einwanderung bislang erschreckend erfolglos war.


Es muss nämlich erlaubt sein, auf eine Form der Einwanderung zu schauen, die der Volkswirtschaft heute wenig bringt und den Steuerzahlern schwer nachvollziehbare Belastungen abverlangt. Die Zahlen sind ein einziges Desaster. Die Arbeitslosenquote der türkischen Bevölkerung ist mehr als doppelt so hoch wie bei der deutschen. In Berlin, der Stadt mit der höchsten türkischen Kolonie außerhalb der Türkei (122000), liegt sie seit Ende der neunziger Jahre sogar bei 40 Prozent. Die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben: prozentual mehr als dreimal so hoch wie ihr Anteil an der Bevölkerung. Insgesamt waren 2001 nur noch 44 Prozent der Türken in Deutschland erwerbstätig, Tendenz weiter sinkend (Deutsche und EU-Ausländer: über 60 Prozent). Das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken in Berlin liegt aufgrund massenhafter Berufsunfähigkeit bei rund 50 Jahren.


Auf der anderen Seite gibt es zu viele Türken, die einer auch unter Deutschen grassierenden Unsitte frönen und den Sozialstaat hemmungslos ausbeuten.


Diese Neigung wird noch verstärkt durch ein Phänomen, das paradoxerweise gerade die dritte Generation der Türken in Deutschland betrifft: den zunehmenden Rückzug in eine türkische Parallelwelt.


Andererseits führen die unzureichende Kenntnis der Sprache und die fehlende Berufsausbildung einer Mehrheit der Türken in Deutschland geradewegs in den Circulus vitiosus: Da wird mangelnde Qualifikation schnell mit angeblicher Diskriminierung durch die Deutschen entschuldigt – und die daraus erwachsende Aggressivität zum Beispiel junger Türken führt dann tatsächlich zu Ablehnung. Daran trägt die geringe Förderung durch die türkischen Eltern mindestens genauso viel Schuld wie die unterlassene Hilfestellung deutscher Schulen und Behörden. Siehe Berliner Hauptschule


Natürlich sind Türken nicht gleich Türken. Wir haben es vorwiegend mit einer Einwanderung von Unterschichten zu tun, zu einem großen Teil aus den rückständigsten Gebieten im Osten der Türkei. Der deutsch-türkische Schriftsteller Zafer Senocak vermutet zu Recht, dass die Gängelung junger türkischer Frauen durch ihre Familien heute ein Phänomen deutscher und nicht mehr türkischer Großstädte ist. Das Problem ist aber weniger, dass eine Unterschicht eingewandert ist, sondern dass sie weitgehend Unterschicht bleibt. Denn wenig ist hierzulande zu spüren von jenem Einfallsreichtum, der zurzeit die Wirtschaft in der Türkei boomen lässt. Zwar gibt es in Deutschland 56800 türkische Unternehmen, doch die meisten sind kleine Familienbetriebe.


Die deutsche vor allem muss den Mut haben, den Betroffenen zu erklären, dass sie diese Form der Einwanderungen nicht mehr integrieren und finanzieren kann.

http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41?page=2

100%ige Zustimmung. Vielen Dank für den Artikel.
:klatsch:

Sterntaler
02.04.2006, 15:50
...die islamfaschistische Eroberung Europas / Deutschlands voll im Trend von BinLadens Weltkalifat.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,369328,00.html


TERRORISMUS Al-Qaidas Agenda 2020 Von Yassin Musharbash

Er gilt als einer der besten Kenner der Qaida: Der jordanische Journalist Fuad Hussein hat Vordenker des Terrornetzwerkes nach ihrer langfristigen Strategie befragt. Heraus kam ein Szenario des Schreckens - und des Wahns.


l Die erste Phase, "das Aufwachen" genannt, ist demnach bereits abgeschlossen; sie soll von 2000 bis 2003 gedauert haben, genauer gesagt von den Vorbereitungen der Anschläge vom 11. September 2001
in New York und Washington bis zum Fall Bagdads 2003. Das Ziel der Anschläge soll es gewesen sein, die USA zu Kriegen in der islamischen Welt zu provozieren, um die Muslime "aufzuwecken". "Das Resultat der ersten Phase war - nach Empfinden der Vordenker und Strategen der al-Qaida - sehr gut", schreibt Hussein. "Das Schlachtfeld wurde ausgeweitet, die Amerikaner
und ihre Verbündeten wurden zu einem einfacher zu treffenden und näherem Ziel." Dem Netzwerk sei es außerdem gelungen, seine Botschaften "an jedem Ort" hörbar zu machen.


Die zweite Phase, "das Augenöffnen", läuft nach Husseins Einordnung im Moment ab; sie soll bis 2006 beendet sein. In dieser Zeit, so hoffen es laut Hussein die Terror-Strategen, werde die "islamische Gemeinschaft" sich der westlichen Verschwörung bewusst. Al-Qaida wolle sich in dieser Phase von einer Organisation zu einer Bewegung entwickeln, fasst Hussein zusammen. Das Netzwerk rechne damit, dass sich ihm viele junge Männer in diesem Jahren
anschließen. Der Irak soll zudem zur Operationsbasis von globaler Bedeutung ausgebaut, eine "Armee" eben dort aufgestellt und außerdem Basen in anderen
arabischen Staaten errichtet werden.


Die dritte Phase wird mit "Das Aufstehen und Aufzwei-Beine-Stellen" umschrieben. Sie soll den Zeitraum von 2007 bis 2010 umfassen. "Es wird eine
Konzentration auf Syrien geben", prophezeit Hussein auf der Grundlage seiner Rückmeldungen. Die kämpfenden Kader stünden bereit, zum Teil hielten sie
sich im Irak auf. Auch Anschläge in der Türkei und -noch brisanter - gegen Israel würden für diese Jahre avisiert. Angriffe auf Israel, so hoffen die Vordenker des Terrors demnach, werden aus al-Qaida eine allseits
anerkannte Organisation machen. Möglich sei außerdem eine Ausweitung der Anschläge in den Nachbarländern des Irak, also etwa in Jordanien.



In der vierten Phase, zwischen 2010 und 2013, wird es al-Qaida Hussein zufolge darum gehen, den Sturz der verhassten arabischen Regierungen zu erreichen. "Der schleichende Machtverlust der Regime wird zu
einem stetigen Zuwachs an Kraft bei al-Qaida führen" -so lautet das Kalkül. Parallel sollen Angriffe gegen Ölförderanlagen durchgeführt, die US-Wirtschaft durch Cyberterrorismus ins Visier genommen werden.


So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat. Der Einfluss des Westens in der islamischen Welt werde dann bereits massiv zurückgegangen sein, sagen die Qaida-Ideologen voraus, auch Israel werde derart geschwächt sein, dass Gegenwehr nicht gefürchtet werden müsse. Der islamische Staat werde eine neue Weltordnung hervorbringen, rechnen sich die Qaida-Planer aus.


Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die "totale Konfrontation" vor, schließt Hussein aus dem, was ihm zugetragen wurde. Unmittelbar nach Ausrufung des Kalifats werde die "islamische Armee" die von Osama
Bin Laden oft vorhergesagte "Schlacht zwischen Glauben und Unglauben" anzetteln.


Schließlich soll die siebte Phase folgen, die mit "endgültiger Sieg" beschrieben wird. Die Qaida- Strategen gehen, so Hussein, davon aus, dass das Kalifat Bestand haben wird - weil die restliche Welt angesichts der Kampfbereitschaft von "anderthalb Milliarden Muslimen" klein beigeben werde. Im Jahr 2020 soll auch diese Phase abgeschlossen sein, wobei der Krieg nicht länger als zwei Jahre dauern soll.

Madday
02.04.2006, 15:53
Die Seite ist nicht Ernst zu nehmen.

Da fehlt das Impressum! Wer weis denn wer dieses "Zukunftsteam" ist? Da können auch alle möglichen Nazi Leute hinter stecken. Nee lass mal, erst wenn man auch nachvollziehbar sieht wer da verantwortlich zeichnet kann man sagen ob es auch nur den Anschein einer Glaubwürdigen Seite ist.

Allerdings scheint die Seite nicht gerade den neutralsten Eindruck zu machen und lehnt sich sehr stark an die Rechte Ideologie an.

Einfach Klasse, die Argumentation.
:lol: :lol: :lol:

Anti-Zionist
02.04.2006, 15:55
Die Seite ist nicht Ernst zu nehmen.

Da fehlt das Impressum! Wer weis denn wer dieses "Zukunftsteam" ist? Da können auch alle möglichen Nazi Leute hinter stecken. Nee lass mal, erst wenn man auch nachvollziehbar sieht wer da verantwortlich zeichnet kann man sagen ob es auch nur den Anschein einer Glaubwürdigen Seite ist.

Allerdings scheint die Seite nicht gerade den neutralsten Eindruck zu machen und lehnt sich sehr stark an die Rechte Ideologie an.
Hahaha. Und wenn jemand "Fritz Plumpsbacke" heißt, dann ist er automatisch ernst zu nehmen? Man sollte das bei deinen Quellenangaben auch so machen: Einfach nicht ernst nehmen - denn wer weiß, wer hinter der entsprechenden Seite steckt? Vielleicht ein Stalinist?

Sterntaler
02.04.2006, 15:55
Einfach Klasse, die Argumentation.
:lol: :lol: :lol:


ich fand ein schönes Smiley hier :vogel: :vogel: :vogel:

Anti-Zionist
02.04.2006, 15:56
Einfach Klasse, die Argumentation.
:lol: :lol: :lol:
Allerdings. :)) RosaRiese bringt echt Heiterkeit in dieses Forum. :lach: :rofl:

So, bis nachher, mache jetzt erst mal etwas Pause. ;)

Sterntaler
02.04.2006, 15:58
Ganz Deutschland müßte man mit diesen Aufkleber bestücken, Pankow , oder die Berliner U und S Bahn wär schon mal ein Anfang:

Ganz Deutschland sagt:

http://people.freenet.de/edonkey2000/muell.jpg

Madday
02.04.2006, 15:59
Ganz Deutschland müßte man mit diesen Aufkleber bestücken, Pankow , oder die Berlin U und S Bahn wär schon mal ein Anfang:



http://people.freenet.de/edonkey2000/muell.jpg
Du kannst ja ein paar Flyer erstellen. Würde bestimmt eine Wirkung erzielen :)

Sterntaler
02.04.2006, 16:00
Du kannst ja ein paar Flyer erstellen. Würde bestimmt eine Wirkung erzielen :)


Überlegens wert. Frisch zur Fussball WM auf den Tisch :)) Die Rütli Schule wäre da sehr geeignet. :))

RosaRiese
02.04.2006, 16:10
Pfff. Du kannst mir ja nicht mal eine neutrale Seite nennen, die belegt, dass die "Junge Freiheit" rechtsextremistisch wäre.Wozu sollte ich dir dies auch belegen, es ist allgemein bekannt.
Im Gegenzug zu dir nutze ich aber keine solchen Tendenziellen Quellen um etwas zu beweisen.



Deine Logik ist, dass alles, was nicht deinen Ansichten entspricht, eine abhängige Quelle ist. Du selbst legst also fest, was eine abhängige Quelle ist und was nicht, was seriös ist und was nicht. Auf dieser Basis nimmst du dir jegliche Freiheit für Argumentationen heraus.
Wie, jetzt bin ich nur ein Pseudo-Rechtsextremer? War ich nicht eine Zeitlang ein "Brauner" für dich? Muss ich dich darüber aufklären, was ein Gutmensch ist, oder reicht es, dir zu sagen, dass zwischen Mutter Theresa und Claudia Roth eine meilenweite Kluft liegt?Nicht ich lege es fest sondern die Quelle selbst in welche Richtung sie tendenziös berichtet.
Du bist es doch der sich jegliche Freiheit herausnimmt. Ich vermeide solche tendenziösen Quellen nach Möglichkeit.
Deine Ansichten die du hier verbreitest sind Pseudo- Rechtsextremer Art. Dies schließt nicht aus das du ein Braunhemd und Gutmensch bist in bester Tradition.



Kannst du dich noch daran entsinnen, dass du in einem Posting mal behauptet hast, Bosbach hätte in einer Sendung widerlegte Verfassungsberichte zitiert, ohne dass du für diesen Schwachsinn einen Beleg erbringen konntest?Darf ich dich dann an dein eigenes Zitat erinnern?
Wieso sollte ich dir etwas beweisen? Machst du doch auch nicht, wenn ich von dir Beweise verlange.Verlange nie etwas von mir wenn du nicht mal ansatzweise selber bereit bist das selbe zu tun.

RosaRiese
02.04.2006, 16:11
Hahaha. Und wenn jemand "Fritz Plumpsbacke" heißt, dann ist er automatisch ernst zu nehmen? Man sollte das bei deinen Quellenangaben auch so machen: Einfach nicht ernst nehmen - denn wer weiß, wer hinter der entsprechenden Seite steckt? Vielleicht ein Stalinist?Da sieht man mal wieder wie unintelligent deine Beweisführung ist.

RosaRiese
02.04.2006, 16:13
Einfach Klasse, die Argumentation.
:lol: :lol: :lol:Das heißt also du kannst nicht belegen das es keine Rechtsextreme Quelle ist?

Ok.

Sterntaler
02.04.2006, 16:15
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=466574&kat=4



Der Widerstand wächst
Warnung vor den „Islam-Faschisten“
WASHINGTON — Wer von Islam-Faschisten spricht, glaubt kaum an friedliche Lösungen. Vor allem in den USA, aber auch in Europa geißeln Politiker, Historiker und Publizisten die aggressiven Islamisten, die mit allen Mitteln die Welt im Namen Mohammeds und des Korans verändern wollen, mit
dem politischen Kampfbegriff Islam- Faschisten. In der islamischen Welt gilt die Verknüpfung ihrer Religion mit einer menschenverachtenden Ideologie
dagegen als beleidigend. Oft in Anlehnung an die Thesen des US-Historikers
Samuel Huntington vom anstehenden „Kampf der Kulturen“ sehen vor allem Konservative, aber auch liberale und linke Denker in den Islamisten die größte Herausforderung des 21. Jahrhunderts - und sagen kriegerische Zeiten voraus. Der britische Labourabgeordnete und Ex- Europaminister Denis Mac Shane warnt in der jüngsten Ausgabe der „Newsweek“ vor der Islamisten-Gefahr in Europa. Frankreichs Präsident Jacques Chirac habe lernen müssen, dass selbst seine Ablehnung des Irakkriegs „Frankreich nicht vor den Islamfaschisten geschützt hat“.

doharo
02.04.2006, 16:25
Ich habe mal eine Seite aus dem Buch "Islam und Terrorismus" von Mark A. Gabriel (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=629978&postcount=1) fotografiert:

http://www.directupload.net/images/060401/9H9xPqT6.jpg
du hast die 200 millionen in südost-asien vergessen

Anti-Zionist
02.04.2006, 16:41
Wozu sollte ich dir dies auch belegen, es ist allgemein bekannt.
Es ist allgemein bekannt, dass Linksextremisten derartige Quellen diffamieren, damit eigene Argumente den Anschein von Wahrheit erwecken.



Im Gegenzug zu dir nutze ich aber keine solchen Tendenziellen Quellen um etwas zu beweisen.
Du nutzt entweder überhaupt keine Quellen oder berufst dich auf einseitige Quellen, die deine Argumentation stützen sollen.



Nicht ich lege es fest sondern die Quelle selbst in welche Richtung sie tendenziös berichtet.
Indem du die Quelle als Argumentationshilfe nutzt, legst du sie als unabhängige Quelle fest, sonst würdest du sie nicht als Argumentation heranziehen.



Du bist es doch der sich jegliche Freiheit herausnimmt. Ich vermeide solche tendenziösen Quellen nach Möglichkeit.
Wieso sollte ich eine Quelle nicht als Argumentation nutzen, nur weil sie dir nicht genehm ist? Es ist ein Unterschied, ob man eine solche Quelle als Argumentationshilfe heranzieht oder - wie du - entscheidet, was als seriöse Quelle zu gelten hat und was nicht.



Deine Ansichten die du hier verbreitest sind Pseudo- Rechtsextremer Art. Dies schließt nicht aus das du ein Braunhemd und Gutmensch bist in bester Tradition.
Wenn du nicht ausschließt, dass ich ein Braunhemd und Gutmensch bin, wie können meine Ansichten dann pseudo-rechtsextremer Art sein? RosaRiese-Logik?



Darf ich dich dann an dein eigenes Zitat erinnern?Verlange nie etwas von mir wenn du nicht mal ansatzweise selber bereit bist das selbe zu tun.
Wieso sollte ich nicht etwas verlangen dürfen, nur weil du es mir verbietest?

Anti-Zionist
02.04.2006, 16:42
Das heißt also du kannst nicht belegen das es keine Rechtsextreme Quelle ist?

Ok.
Außer dem "RosaRiese'schen Beweis", "dass es allgemein bekannt ist", hast du keinen Beleg! Schwach, RosaRiese, sehr schwach. :]

Anti-Zionist
02.04.2006, 16:43
Da sieht man mal wieder wie unintelligent deine Beweisführung ist.
Man sieht, dass du dem nichts zu entgegnen hast. :]

RosaRiese
02.04.2006, 16:57
Man sieht, dass du dem nichts zu entgegnen hast. :]Wo keine Argumente sind denen man etwas entgegnen kann ist dies doch völlig natürlich.

RosaRiese
02.04.2006, 16:57
Außer dem "RosaRiese'schen Beweis", "dass es allgemein bekannt ist", hast du keinen Beleg! Schwach, RosaRiese, sehr schwach. :]Du hast doch keinen gegenläufigen Beweis....Schwach, sehr Schwach.

RosaRiese
02.04.2006, 16:57
***Quelle***Also gut ich hatte es ja schon mal angekündigt aber werde dies nun dir gegenüber wirklich so machen das ich auch Quellen benutze die einem bestimmten Ideologischen Raster folgen. Bitte beschwere dich dann aber nicht darüber. Denn du erkennst dies ja wie ich an diesem Beitrag sehe voll als Argumentationshilfe an.



Wenn du nicht ausschließt, dass ich ein Braunhemd und Gutmensch bin, wie können meine Ansichten dann pseudo-rechtsextremer Art sein? RosaRiese-Logik?Bist du es nicht der immer den Unterschied zwischen "Braun=Rechts" und "rechtsextrem" siehst? Also willst du mir nun sagen das Braun=Rechts und Rechtsextrem eines ist? Gut dann nehme ich deiner Logik folgend das "Pseudo-" weg und entschuldige mich dafür. Also ich revidiere mich dahingehend das deine Ansichten Rechtsextrem sind. Ich hoffe das dir das nun besser gefällt.




Wieso sollte ich nicht etwas verlangen dürfen, nur weil du es mir verbietest?Andersrum....andersrum. Du hattest es mir verweigert und deshalb verweigere ich dir etwas. Du bist schon ein Lustiger Geselle.

schwarz-weiß-rot
02.04.2006, 17:09
Man sollte auch hier im Forum die Steinigung einführen. Vielleicht würden dann hier einige Benutzer einen Stein so an den Kopf bekommen, dass sie zu Sinnen kommen.

Fänd ich klasse ... :)) :))

Anti-Zionist
02.04.2006, 17:22
Bist du es nicht der immer den Unterschied zwischen "Braun=Rechts" und "rechtsextrem" siehst? Also willst du mir nun sagen das Braun=Rechts und Rechtsextrem eines ist? Gut dann nehme ich deiner Logik folgend das "Pseudo-" weg und entschuldige mich dafür. Also ich revidiere mich dahingehend das deine Ansichten Rechtsextrem sind. Ich hoffe das dir das nun besser gefällt.
Dass "braun=rechts" bedeutet, ist DEINE Ansicht, nicht meine. Eine [I]rechte Haltung zu haben, bedeutet nicht, rechtsextrem zu sein.
Deine Entschuldigung nehme ich nicht an.



Andersrum....andersrum. Du hattest es mir verweigert und deshalb verweigere ich dir etwas. Du bist schon ein Lustiger Geselle.
Verlangen und verweigern ist ein Unterschied, du Clown.

RosaRiese
02.04.2006, 17:28
Dass "braun=rechts" bedeutet, ist DEINE Ansicht, nicht meine. Eine [I]rechte Haltung zu haben, bedeutet nicht, rechtsextrem zu sein.
Deine Entschuldigung nehme ich nicht an.Doch du hast dich selbst geoutet du Rechtsextremer. Die Entschuldigung war auch wirklich nicht ernt gemeint^^.



Verlangen und verweigern ist ein Unterschied, du Clown.Auf Beleidigungen gehe ich heute mal nicht gesondert ein. :cool:

emire
02.04.2006, 17:33
@Anatolier

da mußte aufpassen das du nicht den Strom aus der Steckdose gezogen bekommst , und du in der Nacht besuch vom Schwarzen Mann bekommst :))


Du mußt wissen ich bin Gastfreundlich........:D

Anti-Zionist
02.04.2006, 17:33
Doch du hast dich selbst geoutet du Rechtsextremer. Die Entschuldigung war auch wirklich nicht ernt gemeint^^.
Sag gleich, dass du Moslem bist, die dürfen ja bekanntlich lügen. :2faces:



Auf Beleidigungen gehe ich heute mal nicht gesondert ein. :cool:
Beleidigungen sind doch deine Spezialität, Moslem. :]

Madday
02.04.2006, 17:37
Das heißt also du kannst nicht belegen das es keine Rechtsextreme Quelle ist?

Ok.



Warum sollte ich? Ich brauche doch nur den Status Quo aufrechterhalten und die Argumente (so denn welche mal kommen) zu entkräften.
Er merkt gar nicht, in welche Fettnäpfchen er nacheinander tritt.
:lach: :lol:

Madday
02.04.2006, 17:45
Du mußt wissen ich bin Gastfreundlich........:D
Sind wir auch aber nur an bestimmten Orten. :D

RosaRiese
02.04.2006, 17:46
Sag gleich, dass du Moslem bist, die dürfen ja bekanntlich lügen. :2faces:



Beleidigungen sind doch deine Spezialität, Moslem. :]Ach das Thema welcher Konfession ich angehöre hatten wir doch schon. Versagt wieder dein Gedächtnis?

RosaRiese
02.04.2006, 17:47
Er merkt gar nicht, in welche Fettnäpfchen er nacheinander tritt.
:lach: :lol:Nein das merke ich nicht. Erkläre es mir doch bitte.^^

Anti-Zionist
02.04.2006, 18:27
Ach das Thema welcher Konfession ich angehöre hatten wir doch schon. Versagt wieder dein Gedächtnis?
Darf ich dich daran erinnern, geschrieben zu haben, dass die JF nicht rechtsextremistisch ist? Trotzdem beharrst du darauf.

RosaRiese
02.04.2006, 18:32
Darf ich dich daran erinnern, geschrieben zu haben, dass die JF nicht rechtsextremistisch ist? Trotzdem beharrst du darauf.Was hat die ideologisch rechts orientierte Zeitschrift mit meiner Religion zu tun?
Du kannst aber gerne meinen Taufpfarrer fragen welcher Konfession ich angehöre. Achnee der ist schon im Himmel.

Deine Art Zusammenhänge herzustellen ist wirklich peinlich.

RosaRiese
02.04.2006, 18:38
Ach ja und da ich ja nun auch Quellen verwenden kann die auch politisch in einer bestimmten Ecke stehen, möchte ich dies also auch gleich nutzen um hiermit (http://lexikon.idgr.de/j/j_u/junge-freiheit/junge-freiheit.php) dir aufzeigen das die Zeitschrift extrem Rechts einzustufen ist.

Madday
02.04.2006, 18:39
Nein das merke ich nicht. Erkläre es mir doch bitte.^^
Das Denken nehme ich Dir nicht ab.

RosaRiese
02.04.2006, 18:51
Das Denken nehme ich Dir nicht ab.Nicht ums Denken geht es, ums erklären.

Anti-Zionist
02.04.2006, 19:12
Was hat die ideologisch rechts orientierte Zeitschrift mit meiner Religion zu tun?
Inwiefern habe ich einen Zusammenhang zwischen deiner Auffassung und deiner Religion hergestellt? Es ging um deine Aussage, ich würde mich nicht erinnern - wovon aber keine Rede sein kann.



Du kannst aber gerne meinen Taufpfarrer fragen welcher Konfession ich angehöre. Achnee der ist schon im Himmel.
Woher soll der denn wissen, wann du zum Islam konvertiert bist?



Deine Art Zusammenhänge herzustellen ist wirklich peinlich.
Findest du? Menno. :(

Anti-Zionist
02.04.2006, 19:24
Ach ja und da ich ja nun auch Quellen verwenden kann die auch politisch in einer bestimmten Ecke stehen, möchte ich dies also auch gleich nutzen um hiermit (http://lexikon.idgr.de/j/j_u/junge-freiheit/junge-freiheit.php) dir aufzeigen das die Zeitschrift extrem Rechts einzustufen ist.
LOL Einerseits wird als Quelle der VS erwähnt, der aber einen Prozess gegen die Zeitung verloren hat und sie nunmehr nicht mehr als rechtsextrem bezeichnen darf - was für dich natürlich kein Grund dafür ist, sie nicht mehr so zu bezeichnen.
Auf der anderen Seite veröffentlichte der ebenfalls in der Quelle erwähnte Thomas Pfeiffer bereits mehrfach in der vom Bundesamt für Verfassungschutz als "linksextremistisch" gekennzeichneten Publikation Der rechte Rand Informationen für AntifaschistInnen und trat wiederholt bei Antifa-Veranstaltungen auf.
Das Pikante ist, dass dieser Mann hauptamtlicher Mitarbeiter des Landesamtes für Verfassungschutz NRW ist!


In einer aktuellen Studie legt der Verfassungsschützer Thomas Pfeiffer sogar fest, es sei ein rechtsextremes Merkmal, den Zuzug von Ausländern auf ein unvermeidliches Minimalmaß beschränken zu wollen oder sich gegen "Multikulturalismus" zu engagieren. Wer Zuwanderung erheblich reduzieren will, wie die Unionsparteien, ist demzufolge mindestens punktuell rechtsextrem.

Quelle: Welt am Sonntag (http://www.wams.de/data/2003/11/02/191073.html?s=2)

Somit ist also zu erkennen, wie hoch die Seriösität eines solchen Herren einzustufen ist. Zudem schreibt Margret Chatwin, die Webmasterin von IDGR, auch nur ab und überprüft nicht das, was sie veröffentlicht.

Anti-Zionist
02.04.2006, 20:25
du hast die 200 millionen in südost-asien vergessen
Wieso ich? Und warum vergessen?

esperan
02.04.2006, 20:47
Ein Fall für den Verfassungsschutz... :rolleyes:

Solche Herren sollten aufpassen, daß sich der Wind nicht dreht und es zu einem Ausgang kommt, der diesen menschenverachtenden Subjekten nicht ganz so genehm ist.

Dieser Text wutrde sicherlich nicht an einem heimischen PC erstellt. Da wird der Verfassungsschutz wohl nix finden werden.

esperan
02.04.2006, 21:13
Die Seite ist nicht Ernst zu nehmen.

Da fehlt das Impressum! Wer weis denn wer dieses "Zukunftsteam" ist? Da können auch alle möglichen Nazi Leute hinter stecken. Nee lass mal, erst wenn man auch nachvollziehbar sieht wer da verantwortlich zeichnet kann man sagen ob es auch nur den Anschein einer Glaubwürdigen Seite ist.

Allerdings scheint die Seite nicht gerade den neutralsten Eindruck zu machen und lehnt sich sehr stark an die Rechte Ideologie an.

Die Faktena uf dieser Seite sind zum Teil etwas überzogen, also nicht korrekt, doch im großen und Ganzen ist es leider so ...

RosaRiese
02.04.2006, 22:04
Inwiefern habe ich einen Zusammenhang zwischen deiner Auffassung und deiner Religion hergestellt? Es ging um deine Aussage, ich würde mich nicht erinnern - wovon aber keine Rede sein kann.



Woher soll der denn wissen, wann du zum Islam konvertiert bist?



Findest du? Menno. :(Frage mal deinen Psychiater. Vielleicht kann der dir das sagen. Du bist vielleicht ein .... (ach nee meine gute Kinderstube). :))

RosaRiese
02.04.2006, 22:06
LOL Einerseits wird als Quelle der VS erwähnt, der aber einen Prozess gegen die Zeitung verloren hat und sie nunmehr nicht mehr als rechtsextrem bezeichnen darf - was für dich natürlich kein Grund dafür ist, sie nicht mehr so zu bezeichnen.
Auf der anderen Seite veröffentlichte der ebenfalls in der Quelle erwähnte Thomas Pfeiffer bereits mehrfach in der vom Bundesamt für Verfassungschutz als "linksextremistisch" gekennzeichneten Publikation Der rechte Rand Informationen für AntifaschistInnen und trat wiederholt bei Antifa-Veranstaltungen auf.
Das Pikante ist, dass dieser Mann hauptamtlicher Mitarbeiter des Landesamtes für Verfassungschutz NRW ist!


Somit ist also zu erkennen, wie hoch die Seriösität eines solchen Herren einzustufen ist. Zudem schreibt Margret Chatwin, die Webmasterin von IDGR, auch nur ab und überprüft nicht das, was sie veröffentlicht.Nix ist, es ist laut deinen Maßstäben eine ordentliche Quelle, also beschwere dich nicht. Du wolltest tendenziöse Quellen haben und die werde ich dir in Zukunft gerne beibringen.
Die Fakten bleiben dessen unbenommen Wahr.

Anti-Zionist
02.04.2006, 22:07
Frage mal deinen Psychiater. Vielleicht kann der dir das sagen. Du bist vielleicht ein .... (ach nee meine gute Kinderstube). :))
Ja, was bin ich denn, du ...? Nee, was bin ich höflich zu bedauernswerten Geschöpfen. :]
BTW: Medikamente gegen Bluthochdruck nicht mit Alkohol einnehmen!

GmbH
02.04.2006, 22:07
@RosaRiese

Schwall ... schwall .... :rolleyes:

RosaRiese
02.04.2006, 22:07
Ja, was bin ich denn, du ...? Nee, was bin ich höflich zu bedauernswerten Geschöpfen. :]
BTW: Medikamente gegen Bluthochdruck nicht mit Alkohol einnehmen!Keine Angst ich lasse mich nicht zu einseitigen Beleidigungen provozieren. :cool:

Anti-Zionist
02.04.2006, 22:09
Nix ist, es ist laut deinen Maßstäben eine ordentliche Quelle, also beschwere dich nicht. Du wolltest tendenziöse Quellen haben und die werde ich dir in Zukunft gerne beibringen.
Die Fakten bleiben dessen unbenommen Wahr.
Doch, ich beschwere mich. Denn du legst selbst fest, was eine seriöse Quelle ist und was nicht. Und ich halte IDGR für alles andere als für seriös. :]
Ich werde dir in Zukunft auch sehr gern Zitate aus der JF nennen. Und deine Quellen sind für mich keine ordentlichen Quellen - wie kommst du denn nur auf diesen abwegigen Gedanken?

Anti-Zionist
02.04.2006, 22:09
Keine Angst ich lasse mich nicht zu einseitigen Beleidigungen provozieren. :cool:
Keine Angst, es wird nicht lange bei Einseitigkeit bleiben. :2faces:

RosaRiese
02.04.2006, 22:15
Keine Angst, es wird nicht lange bei Einseitigkeit bleiben. :2faces:Oh doch denn ich habe mich gut im Griff.

Anti-Zionist
02.04.2006, 22:16
Oh doch denn ich habe mich gut im Griff.
Oh, wirkt das Medikament so schnell?

RosaRiese
02.04.2006, 22:17
Doch, ich beschwere mich. Denn du legst selbst fest, was eine seriöse Quelle ist und was nicht. Und ich halte IDGR für alles andere als für seriös. :]
Ich werde dir in Zukunft auch sehr gern Zitate aus der JF nennen. Und deine Quellen sind für mich keine ordentlichen Quellen - wie kommst du denn nur auf diesen abwegigen Gedanken?Nein warum denn? Du legst doch gerade fest was seriös ist und was nicht. Ich habe mich deinem Stil jetzt angepasst. Mehr gibt es zum Thema Quellen in Bezug auf einen Schriftwechsel hier mit dir nicht mehr zu sagen.
Bei anderen Usern dieses Forums werde ich weiterhin solche Quellen von mir aus ausschließen.

Anti-Zionist
02.04.2006, 23:58
Nein warum denn? Du legst doch gerade fest was seriös ist und was nicht. Ich habe mich deinem Stil jetzt angepasst. Mehr gibt es zum Thema Quellen in Bezug auf einen Schriftwechsel hier mit dir nicht mehr zu sagen.
Wo habe ich gesagt, dass ich festlege, was seriös ist und was nicht? Verdrehe doch nicht wieder. Vielmehr entscheide ich in Bezug auf unsere Diskussion, welche Quellen ich von dir akzeptiere und welche nicht.
Nein, du hast dich nicht meinem Stil angepasst, vielmehr habe ich mich deinem angepasst.



Bei anderen Usern dieses Forums werde ich weiterhin solche Quellen von mir aus ausschließen.
Na, da werden sich die anderen User aber freuen. :lach:

Madday
10.04.2006, 20:22
Die Reportage Spiegel-TV auf RTL war sehr interessant dazu. Das Thema riecht nach Eskalation und einige Bürger haben anonym schon Brandanschläge(Ich kann sie verstehen. Wenn ich nichts zu verlieren hätte, würde ich mich anschließen) auf die Moschee angekündigt. So aufgebracht habe ich meine deutschen Mitbürger noch nie gesehen. Es tut sich etwas, die Bürger fangen an zu begreifen was Islamisierung bedeutet. Die Stadtverwaltung hat angekündigt, daß die Bauarbeiten wohl unter Polizeischutz gestellt werden.

Sterntaler
10.04.2006, 20:23
....eines Tages wird auch der Abriss unter Polizeischutz sich vollziehen

Madday
10.04.2006, 20:35
....eines Tages wird auch der Abriss unter Polizeischutz sich vollziehen
In der Reportage haben die aufgebrachgten Bürger, die Muslime mit Korantexten attackiert, z.b. Gleichstellung der Frau. War eine der wenigen Reportagen, die mehr als das Gewohnte gezeigt haben.

Sterntaler
10.04.2006, 20:38
In der Reportage haben die aufgebrachgten Bürger, die Muslime mit Korantexten attackiert, z.b. Gleichstellung der Frau. War eine der wenigen Reportagen, die mehr als das Gewohnte gezeigt haben.

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=466574&kat=4


Der Widerstand wächst
Warnung vor den „Islam-Faschisten“
da habe ich wohl was verpasst, nun das zeigt auch das den Islamfaschisten mittlerweile der notwendige kalte Wind ins Gesicht bläst.


Islamische Republik Allah Mania :]

Heil Allah, :)) das ist kein Spam sondern die Zukunft der Islamischen Republik Allah Mania :]

http://retecool.com/ffvimg/img/4c6a45c1/101_24ef16e09eefd83e.jpg

Sterntaler
10.04.2006, 20:56
was ist eigentlich Islamfaschismus?

hier eine Definition:

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=466574&kat=4


Auch wenn die Faschisten in Italien oder Deutschland vor allem militante
Nationalisten waren, die Religion und Kirche höchstens instrumentalisierten
wollten, sind Parallelen zu den Islamisten frappant. „Die historischen
Verbindungen zwischen Faschismus und Islamismus sind stark“, es gebe viel
Gemeinsamkeiten, argumentiert der Schriftsteller Marcus Hammerschmitt
wie andere.


Der Fanatismus und die Opferbereitschaft der Anhänger sowie die
Rücksichtslosigkeit und Brutalität der Mitteln sind zweifellos Kennzeichen
beider Bewegungen. Ihre wütende Intoleranz, der Hass auf Homosexuelle
und sexuelle Freizügigkeit, die Ablehnung der Frauen- Emanzipation und
insbesondere der glühende Antisemitismus sind den Gefolgsleuten der
Regime von Hitler oder Franco ebenso eigen wie den Gotteskriegern von El
Qaida oder den Taliban.

„Wie in der Nazi-Ideologie„ prangerten Islamisten eine „jüdische
Weltverschwörung“ an, beschuldigten die Juden, „zu korrumpieren, als
satanische Mächte die Gesellschaft zu bedrohen“, so der liberale Publizist
Paul Bermann. Dabei werde in vielen Schriften nicht mal der Vorwand des
angeblich imperialistischen Israel vorgeschoben, um den Judenhass zu
rechtfertigen. „Dieser religiös verbrämte Neo-Faschismus“ sei keinem Dialog
zugänglich, schrieb „Zeit“-Herausgeber Josef Joffe. „Dieser Terror kann nicht
beschwichtigt, sondern muss bekämpft werden.“

MoJo
11.04.2006, 07:43
was ist eigentlich Islamfaschismus?

hier eine Definition:

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=466574&kat=4
Zur Definition fehlt dem Text wohl eine gewisse Eindeutigkeit. Sagen wir, es handelt sich um eine Erörterung. :cool:

Aries2103
11.04.2006, 08:28
Die Reportage Spiegel-TV auf RTL war sehr interessant dazu. Das Thema riecht nach Eskalation und einige Bürger haben anonym schon Brandanschläge(Ich kann sie verstehen. Wenn ich nichts zu verlieren hätte, würde ich mich anschließen) auf die Moschee angekündigt. So aufgebracht habe ich meine deutschen Mitbürger noch nie gesehen. Es tut sich etwas, die Bürger fangen an zu begreifen was Islamisierung bedeutet. Die Stadtverwaltung hat angekündigt, daß die Bauarbeiten wohl unter Polizeischutz gestellt werden.

An solchen Beispielen sieht man doch immer wieder wie die eigene Regierung den Bürger vera..... - Du wirst sehen, die Moschee wird gebaut - ein weiterer Anlaufpunkt für radikale Islamisten :(

Madday
11.04.2006, 08:47
An solchen Beispielen sieht man doch immer wieder wie die eigene Regierung den Bürger vera..... - Du wirst sehen, die Moschee wird gebaut - ein weiterer Anlaufpunkt für radikale Islamisten :(
Da stimme ich Dir zu aber die Abneigung gegenüber dem Islam wächst in Deutschland und die Bürger fangen an sich zu wehren. Das ist ein sehr gutes Zeichen!
Das fatale ist, daß einige Bürger die an den Protesten teilgenommen haben bestimmt ihr Kreuz links gesetzt haben und damit indirekt den Islam stärken. Ich könnte mir gut vorstellen, eine poitische Wende in dem Stadtteil würde zu einem Baustopp führen. Die Bürger gehen immer noch viel zu naiv mit ihrem Stimmrecht um.

Die Zeit bestimmter rechter Parteien ist salonfähig geworden. Stimmen jetzt die Voraussetzungen wie politischer Inhalt und Kandidaten könnte ich mir einen Einzug der Rechten in den Landtag als ernstzunehmende Alternative gut vorstellen.

Aries2103
11.04.2006, 12:29
Da stimme ich Dir zu aber die Abneigung gegenüber dem Islam wächst in Deutschland und die Bürger fangen an sich zu wehren. Das ist ein sehr gutes Zeichen!
Das fatale ist, daß einige Bürger die an den Protesten teilgenommen haben bestimmt ihr Kreuz links gesetzt haben und damit indirekt den Islam stärken. Ich könnte mir gut vorstellen, eine poitische Wende in dem Stadtteil würde zu einem Baustopp führen. Die Bürger gehen immer noch viel zu naiv mit ihrem Stimmrecht um.

Die Zeit bestimmter rechter Parteien ist salonfähig geworden. Stimmen jetzt die Voraussetzungen wie politischer Inhalt und Kandidaten könnte ich mir einen Einzug der Rechten in den Landtag als ernstzunehmende Alternative gut vorstellen.

Meine Befürchtung ist nur die, dass ich glaube das alles zu spät für uns kommen wird . . . :rolleyes:

George Rico
11.04.2006, 12:37
Die Zeit bestimmter rechter Parteien ist salonfähig geworden. Stimmen jetzt die Voraussetzungen wie politischer Inhalt und Kandidaten könnte ich mir einen Einzug der Rechten in den Landtag als ernstzunehmende Alternative gut vorstellen.
Ich glaube nicht, dass irgendeine der aktuellen rechten Parteien aus der kippenden Stimmung Kapital schlagen könnte. Die NPD schwelgt in ihren braun eingefärbten Geschichtsverdrehungen, die REPs sind zu unbedeutend und zu desorganisiert. Eine neue rechte Partei, die den Erfolg der WASG wiederholden könnte, wäre wünschenswert. Die WASG hat vor wenigen Jahren aus dem Stand heraus in NRW ein sehr ordentliches Wahlergebnis erzielt, warum sollte dies nicht auch einer gemäßigten rechten Partei gelingen?

Madday
11.04.2006, 13:14
Meine Befürchtung ist nur die, dass ich glaube das alles zu spät für uns kommen wird . . . :rolleyes:
Du kennst mit Sicherheit den Spruch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis dahin werde ich alles erdenkliche unternehmen, damit es nicht soweit kommt. Würden so alle Bürger denken, gäbe es das Problem nicht.

Aries2103
11.04.2006, 13:18
Du kennst mit Sicherheit den Spruch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis dahin werde ich alles erdenkliche unternehmen, damit es nicht soweit kommt. Würden so alle Bürger denken, gäbe es das Problem nicht.

Ja, Du hast recht - aber wenn man so ziemlich alleine dasteht, ist es schwierig das Richtige zu tun . . . -

Anti-Zionist
11.04.2006, 13:20
Da stimme ich Dir zu aber die Abneigung gegenüber dem Islam wächst in Deutschland und die Bürger fangen an sich zu wehren. Das ist ein sehr gutes Zeichen!
Die EUMC (European Monitoring Center on Racism and Xenophobia - Europäische Stelle zur Beobachtung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit) will demnächst zwei Berichte über die Islamophobie in der EU veröffentlichen und warnte vor einem gefährlichen Kreislauf der Diskriminierung und Fremdenfeindlichkleit gegenüber Moslems durch die Mehrheit der Europäer: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3295010)
:wand:



Das fatale ist, daß einige Bürger die an den Protesten teilgenommen haben bestimmt ihr Kreuz links gesetzt haben und damit indirekt den Islam stärken. Ich könnte mir gut vorstellen, eine poitische Wende in dem Stadtteil würde zu einem Baustopp führen. Die Bürger gehen immer noch viel zu naiv mit ihrem Stimmrecht um.
Kein Wunder, wenn sie mit derartigen Informationen wie oben gefüttert werden. Stichwort: Toleranznaivität.



Die Zeit bestimmter rechter Parteien ist salonfähig geworden. Stimmen jetzt die Voraussetzungen wie politischer Inhalt und Kandidaten könnte ich mir einen Einzug der Rechten in den Landtag als ernstzunehmende Alternative gut vorstellen.
Das ist zu hoffen.