Vollständige Version anzeigen : Islamfaschisten müllen D zu
Ich glaube nicht, dass irgendeine der aktuellen rechten Parteien aus der kippenden Stimmung Kapital schlagen könnte. Die NPD schwelgt in ihren braun eingefärbten Geschichtsverdrehungen, die REPs sind zu unbedeutend und zu desorganisiert. Eine neue rechte Partei, die den Erfolg der WASG wiederholden könnte, wäre wünschenswert. Die WASG hat vor wenigen Jahren aus dem Stand heraus in NRW ein sehr ordentliches Wahlergebnis erzielt, warum sollte dies nicht auch einer gemäßigten rechten Partei gelingen?
Die rechten Parteien, die z.Z. unseren Wahlzettel schmücken, haben keine Antworten auf entscheidene Fragen(Arbeitslosigkeit, Sozialsysteme, Demographischer Wandel, Energiepolitik, Steuersystem ...). Das Parteiprogramm der Reps ist inhaltlich teilweise daneben, das der NPD kenne ich nicht mal. Die Schillpartei in HH hat gezeigt, wie es gehn könnte. Sie sind nur später über ihre eigenen Füsse gestolpert. Die WASG wird bestimmt folgen. Ich wundere mit nur, wie die Grünen das schaffen.
Ich bin mir sicher, daß irgendwann(hoffentlich nicht zu spät) jemand die Chance ergreifen wird eine neue Rechte zu etablieren.
Anti-Zionist
11.04.2006, 13:22
Du kennst mit Sicherheit den Spruch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis dahin werde ich alles erdenkliche unternehmen, damit es nicht soweit kommt. Würden so alle Bürger denken, gäbe es das Problem nicht.
Ich trage mein Scherflein dazu bei, indem ich eine Website erstelle, die sich kritisch mit dem Islam befasst. :cool:
Ja, Du hast recht - aber wenn man so ziemlich alleine dasteht, ist es schwierig das Richtige zu tun . . . -
So alleine sind wir nicht, nur befinden wir uns noch in der Minderheit. X(
Das Beispiel Rütlischule hat bestimmt einige Bürger nachdenklich gestimmt.
Anti-Zionist
11.04.2006, 13:27
Ja, Du hast recht - aber wenn man so ziemlich alleine dasteht, ist es schwierig das Richtige zu tun . . . -
Deshalb ist es umso mehr wichtig, sich zu solidarisieren.
Die EUMC (European Monitoring Center on Racism and Xenophobia - Europäische Stelle zur Beobachtung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit) will demnächst zwei Berichte über die Islamophobie in der EU veröffentlichen und warnte vor einem gefährlichen Kreislauf der Diskriminierung und Fremdenfeindlichkleit gegenüber Moslems durch die Mehrheit der Europäer: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3295010)
:wand:
Genau das sind die Feinde, die in unseren eigenen Reihen sitzen und denen wir unsere Situation zu verdanken haben. Wenn Europa fällt, dann auch das Institut!
Anti-Zionist
11.04.2006, 13:29
Die rechten Parteien, die z.Z. unseren Wahlzettel schmücken, haben keine Antworten auf entscheidene Fragen(Arbeitslosigkeit, Sozialsysteme, Demographischer Wandel, Energiepolitik, Steuersystem ...). Das Parteiprogramm der Reps ist inhaltlich teilweise daneben, das der NPD kenne ich nicht mal. Die Schillpartei in HH hat gezeigt, wie es gehn könnte. Sie sind nur später über ihre eigenen Füsse gestolpert. Die WASG wird bestimmt folgen. Ich wundere mit nur, wie die Grünen das schaffen.
Ich bin mir sicher, daß irgendwann(hoffentlich nicht zu spät) jemand die Chance ergreifen wird eine neue Rechte zu etablieren.
"Rechts" ist - mit Absicht - negativ belegt. Und die Linken werden auch in Zukunft alles mögliche tun, um rechte Parteien zu diffamieren.
Anti-Zionist
11.04.2006, 13:31
Genau das sind die Feinde, die in unseren eigenen Reihen sitzen und denen wir unsere Situation zu verdanken haben. Wenn Europa fällt, dann auch das Institut!
Man muss deshalb Widerstand bieten - auch auf die Gefahr hin, von Keulen erschlagen zu werden. :cool:
"Rechts" ist - mit Absicht - negativ belegt. Und die Linken werden auch in Zukunft alles mögliche tun, um rechte Parteien zu diffamieren.
Es stellt sich nur die Frage, wie lange sie damit Erfolg haben werden. Die Hiobsbotschaften der letzten Tage hinterlassen Spuren und einige Dinge wurden schon angesprochen, die man vor Jahren gemieden hätte. Diffamierung ohne konkrete Lösungsvorschläge werden auf dauer wenig Akzeptanz in der Bevölkerung finden. Der Fehler liegt bei der CDU/CSU, die auf gewisse Themen schlecht vorbereitet sind und der Grünen Ideologie wenig entgegensetzen kann.
Sterntaler
12.04.2006, 19:40
Rückbau von Moscheen in Russland, sollte für uns ein Vorbild sein
http://www.aktuell.ru/russland/panorama/russische_muslime_muessen_moschee_abreissen_2019.h tml
Dienstag, 11.04.2006
Russische Muslime müssen Moschee abreißen
Moskau. In der russischen Wolga-Stadt Astrachan soll die örtliche muslimische Gemeinde eine in Bau befindliche Moschee wieder abreißen. Die Betroffenen sprechen von einer mutwilligen Provokation.
Sterntaler
12.04.2006, 19:44
Zur Definition fehlt dem Text wohl eine gewisse Eindeutigkeit. Sagen wir, es handelt sich um eine Erörterung. :cool:
das ist ja gerade das Gefährliche, das der Islam keine eindeutige Lehre ist, sondern weit auslegefähig ist und die Täuschung als Programm beinhaltet
Dienstag, 11.04.2006
Russische Muslime müssen Moschee abreißen
Moskau. In der russischen Wolga-Stadt Astrachan soll die örtliche muslimische Gemeinde eine in Bau befindliche Moschee wieder abreißen. Die Betroffenen sprechen von einer mutwilligen Provokation.
Der Moscheebau in Deutschland ist wohl keine mutwillige Provokation? :motz:
Gratulation an die Russen, die den richtigen Weg gewählt haben. Diese Bauwerke in denen nur Hass gepredigt wird, gehören in allen nicht islamischen Staaten abgerissen!
Sterntaler
12.04.2006, 19:53
Gratulation an die Russen, die den richtigen Weg gewählt haben. Diese Bauwerke in denen nur Hass gepredigt wird, gehören in allen nicht islamischen Staaten abgerissen!
Bingo, diese übermäßige erbauung kulturfremder Einrichtungen sind mehr als eine Provokation, das grenzt schon an eine Kriegserklärung
Einsatzleiter
12.04.2006, 19:54
das verstehst Du nicht recht, weil Du die Hierarchie der Völker (wie sie meinen Beiträgen zugrunde liegt) nicht beachtest.
Die Russen sind ganz oben und haben immer Recht.
Die Türken folgen in weitem Abstand, sind aber immer noch über den Deutschen. Unter uns kommen vor allem die Amis, die immer Unrecht haben.
alles klar? :) :)
Oh Mann, auf so eine Nachricht warte ich in Dtl. X(
Sterntaler
12.04.2006, 19:55
da biste nicht der/die einzigste :))
das verstehst Du nicht recht, weil Du die Hierarchie der Völker (wie sie meinen Beiträgen zugrunde liegt) nicht beachtest.
Die Russen sind ganz oben und haben immer Recht.
Die Türken folgen in weitem Abstand, sind aber immer noch über den Deutschen. Unter uns kommen vor allem die Amis, die immer Unrecht haben.
alles klar? :) :)
Das war wieder ein geistiger Erguß von Einsatzleiter! :rolleyes:
Vielleicht machst Du deine "Hierarchie" uns allen zugänglich und sprichst nicht weiter in Rätseln!
Muslime haben nie recht, daß sollte Dir langsam aufgefallen sein. Seit wann stehen Ti*r* über den Menschen? :))
lupus_maximus
12.04.2006, 19:59
da biste nicht der/die einzigste :))
Wir werden sie aber wahrscheinlich mit BumBum-Technik beseitigen müssen, dies geht schneller!
Vielleicht sollten wir den Muslimen noch mehr Rechte einräumen, damit die Lage in Deutschland schneller eskaliert und wir ganz legal gegen ihre Hasszentren vorgehen dürfen.
Einsatzleiter
12.04.2006, 20:02
Das war wieder ein geistiger Erguß von Einsatzleiter! :rolleyes:
Vielleicht machst Du deine "Hierarchie" uns allen zugänglich und sprichst nicht weiter in Rätseln!
Muslime haben nie recht, daß sollte Dir langsam aufgefallen sein. Seit wann stehen Ti*r* über den Menschen? :))
ich bin eben jemand, der differenziert denkt und nicht alle Moslems in einen Topf wirft.
die Araber sind oft so radikal, die lassen wir lieber nicht einwandern. Aber Türken sind ganz nett und sollen ruhig auch ein paar schöne Moscheen bauen.
überleg mal, wo die islamistischen Terroristen herkommen: Da fällt doch eine Häufung bestimmter Länder auf, während bei anderen Fehlanzeige ist!
ich bin eben jemand, der differenziert denkt und nicht alle Moslems in einen Topf wirft.
die Araber sind oft so radikal, die lassen wir lieber nicht einwandern. Aber Türken sind ganz nett und sollen ruhig auch ein paar schöne Moscheen bauen.
überleg mal, wo die islamistischen Terroristen herkommen: Da fällt doch eine Häufung bestimmter Länder auf, während bei anderen Fehlanzeige ist!
Vielleicht geht es um mehr als nur um Terrorismus beim Thema Islam? Überleg mal und das intensiv! ;)
Sterntaler
12.04.2006, 20:05
....das sieht man gerade in den Kurdengebieten :)) , oder bei der "Endlösung der Armenierfrage " 8o
....das sieht man gerade in den Kurdengebieten :)) , oder bei der "Endlösung der Armenierfrage " 8o
Viewer, Du weißt wie das mit den linken Ideologen ist. Wenn die linke Denkschablone sich tief in die Stirnhaut eingebrannt hat, kommt man ganz schwer auf andere Gedanken!
Einsatzleiter
12.04.2006, 20:11
ich bin sicher, dass die Kurden am meisten von einem EU-Beitritt der Türkei profitieren würden. :cool: :cool:
Sterntaler
12.04.2006, 20:11
so ist es :)) :)) :))
Einsatzleiter
12.04.2006, 20:12
so ist es :)) :)) :))
danke! :) :) :)
Sterntaler
12.04.2006, 20:13
ich bin sicher, dass die Kurden am meisten von einem EU-Beitritt der Türkei profitieren würden. :cool: :cool:
sie werden einen eigenen Staat haben wollen , Sie erklären der EU den Krieg, wenn die Türkei in die Eu aufgenommen wird und diese keinen eigenen Staat bekommen, diese Ankündigung wurde bereits gemacht.
Einsatzleiter
12.04.2006, 20:20
sie werden einen eigen Staat haben wollen , Sie erklären der EU den Krieg, wenn die Türkei in die Eu aufgenommen wird und diese keinen eigenen Staat bekommen, diese Ankündigung wurde bereits gemacht.
Die Kurden sollten auch einen eigenen Staat bekommen. Nur scheint das momentan sehr schwierig zu sein.
Vielleicht könnte man Türkisch-Kurdistan bei der Türkei belassen und dafür den Rest der kurdischen Gebiete als autonomes Gebiet innerhalb der EU zusammenfassen.
Wenn wir einen starken europäischen Staat erreicht haben, können wir (falls die Kurden das wollen) Iran, Syrien und den Irak zu Gebietsabtrennungen zwingen!
... Vielleicht könnte man Türkisch-Kurdistan bei der Türkei belassen und dafür den Rest der kurdischen Gebiete als autonomes Gebiet innerhalb der EU zusammenfassen.
Wenn wir einen starken europäischen Staat erreicht haben, können wir (falls die Kurden das wollen) Iran, Syrien und den Irak zu Gebietsabtrennungen zwingen!
:lach:
Viewer, Deine Threadüberschrift hätte lauten sollen "Einsatzleiter müllt D zu" :))
Sterntaler
12.04.2006, 20:28
Viewer, Deine Threadüberschrift hätte lauten sollen "Einsatzleiter müllt D zu" :))
jo :)) :)) :))
Aries2103
12.04.2006, 21:35
[QUOTE=Einsatzleiter]die Araber sind oft so radikal, die lassen wir lieber nicht einwandern. Aber Türken sind ganz nett und sollen ruhig auch ein paar schöne Moscheen bauen.
Sei doch ehrlich, Du willst auf Deinen gewohnten Döner nicht mehr verzichten, oder ? :2faces:
Rosalinde
12.04.2006, 21:39
[QUOTE=Einsatzleiter]die Araber sind oft so radikal, die lassen wir lieber nicht einwandern. Aber Türken sind ganz nett und sollen ruhig auch ein paar schöne Moscheen bauen.
Sei doch ehrlich, Du willst auf Deinen gewohnten Döner nicht mehr verzichten, oder ? :2faces:
Können Deutsche keinen Döner brutzeln??
Aries2103
12.04.2006, 21:52
[QUOTE=Aries2103]
Können Deutsche keinen Döner brutzeln??
Doch, ich denke schon - nur heißt das denn nicht mehr "Döner" - und das könnte der "Türkenfreund" vermissen :D
Anti-Zionist
13.04.2006, 02:12
Viewer, Du weißt wie das mit den linken Ideologen ist. Wenn die linke Denkschablone sich tief in die Stirnhaut eingebrannt hat, kommt man ganz schwer auf andere Gedanken!
Kann man dann eigentlich noch klar denken? :))
Kann man dann eigentlich noch klar denken? :))
Diese Bürger neigen zur Engstirnigkeit. :D Einige Beiträge sind der lebende Beweis dafür.
Einsatzleiter
13.04.2006, 06:53
Ihr seid phantasielose Provinzler und denkt nicht in geostrategischen Dimensionen!
Überlegt euch mal, wie Cäsar das Problem gelöst hätte! Oder Breschnew. :cool: :cool: :cool:
Sterntaler
13.04.2006, 08:53
so, wie denn ?
Drosselbart
13.04.2006, 08:58
Ich habe in den letzten 50 Jahren keinen Döner gegessen und habe auch in den nächsten 50 Jahren nicht die Absicht.
Sterntaler
13.04.2006, 10:23
[QUOTE=Aries2103]
Ich habe in den letzten 50 Jahren keinen Döner gegessen und habe auch in den nächsten 50 Jahren nicht die Absicht.
so halte ich das auch. :]
Sterntaler
13.04.2006, 14:06
21.45 Kontraste (ARD) 30 Min. bis 22.15 Showview 684-145
Politmagazin - Blinder Volkszorn in Berlin – wie aufgebrachte Bürger den Bau einer Moschee verhindern wollen; Politik, nein Danke! Landkreise und Kommunen ohne Nachwuchs; Millionengeschäft mit Diabetes-Patienten – die zweifelhaften Methoden der Pharma-Lobby - Moderation: Petra Lidschreiber
http://programm.tvtoday.de/tv/programm/programm.php?ztag=0&uhrzeit=jetzt&sparte=alle&sender=ARD&von=12
heute abend, schon die Formulierung zeigt, wie die Islamfaschisten die Medien pervertieren. ARD, das neue Mullah TV. :))
http://programm.tvtoday.de/tv/programm/programm.php?ztag=0&uhrzeit=jetzt&sparte=alle&sender=ARD&von=12
heute abend, schon die Formulierung zeigt, wie die Islamfaschisten die Medien pervertieren. ARD, das neue Mullah TV. :))
von "Blindem Volkszorn" ist da die Rede. Wieso blind?- sind das denn nicht die Behörden, die einem (tausenden) solcher Bauten den Weg ebnen?
Und wieso ist es Volkszorn wenn man aus persönlichen Gründen eine Opposition bildet und der fortschreitenden Moscheenlandschaft in der BRD kritisch gegenübersteht?.
Besser ich guck Heut abend garnix und überdenke stattdessen mal mein Verhältnis zur öffentlich-rechtlichen Gebühren-eintreib-zentrale.
(Hassmodus +1) X(
von "Blindem Volkszorn" ist da die Rede. Wieso blind?- sind das denn nicht die Behörden, die einem (tausenden) solcher Bauten den Weg ebnen?
Und wieso ist es Volkszorn wenn man aus persönlichen Gründen eine Opposition bildet und der fortschreitenden Moscheenlandschaft in der BRD kritisch gegenübersteht?.
Besser ich guck Heut abend garnix und überdenke stattdessen mal mein Verhältnis zur öffentlich-rechtlichen Gebühren-eintreib-zentrale.
(Hassmodus +1) X(
Zur "fortschreitenden Moscheenlandschaft" fällt mir nur auf, das Deutsche mittlerweile auch gegen Kirchen im eigenen Land klagen, weil ihnen das Gebimmel auf den Sack geht. Soviel zum Thema eigene Kultur vor fremder schützen.
Und seltsam warum unsere Medien "islam-faschistisch" unterwandert sein sollen? SInd wir hier im Weltverschwörungsthread?
Und @MoJo: Du bist doch bestimmt schwarzseher oder hast Du schon GEZahlt?
Sterntaler
13.04.2006, 14:44
die Islamfaschistische Ausprägung ist die Darstellung des Islams in dem MultiKulti Alt68 Zerrspiegel, das Verschweigen von Anschlägen auf Christen, das Herunterspielen der Terrorgefahr und und und, nicht zu vergessen die Türken Serie in der ARD und türkische Ansager in einem Deutschen Fernsehsender. Wie viele Deutsche gibt es in der Türkei bei dem dortigen TV? (Passdeutsche ausgenommen).
Zur "fortschreitenden Moscheenlandschaft" fällt mir nur auf, das Deutsche mittlerweile auch gegen Kirchen im eigenen Land klagen, weil ihnen das Gebimmel auf den Sack geht. Soviel zum Thema eigene Kultur vor fremder schützen.
...
Es wird immer Bürger geben, die sich gegen etwas Etabliertes auflehnen. So sind die Bürger und so werden sie bleiben. Der Moscheebau ist eine ganz andere Kategorie, hier geht es um gesellschaftliche Unterwanderung und um Machtpräsentation des Islams in einer christlichen Kultur. Ist es Naivität, Dummheit, Blindheit oder Ideologie bei denen, die die Entwicklung nicht wahr nehmen zu wollen? ?(
Anti-Zionist
13.04.2006, 20:58
Das würde ich nicht pauschalisieren. "Report Mainz" brachte vor kurzem das Thema "Todesliste" - Wie Muslime nach Übertritt zum Christentum bedroht werden (http://www.swr.de/report/archiv/sendungen/060410/03/frames.html). Allerdings ist kontraste ziemlich weit links angesiedelt - und in Bezug auf die Berichterstattung sollte man Vorsicht walten lassen, wie man hier (http://www.klein-klein-aktion.de/wer_sind_wir/Info_-_pdf/Dr__Hamer_1/Dr__Hamer_2/ARD-Kotraste_-_Hamer/hauptteil_ard-kotraste_-_hamer.html ) und hier (http://www.hohewarte.de/MuM/Jahr2000/Vorwurf0009.html) nachlesen kann.
Unter dieser (http://strafprozess.blogspot.com/2006/04/skandalse-berichterstattung-durch-ard.html) Adresse habe ich auch etwas Interessantes zu dem Politmagazin gefunden:
10 April 2006
Skandalöse Berichterstattung durch ARD-Kontraste
Da hat es mich fast vom Stuhl gerissen.
Vor längerer Zeit wurde gegen einen meiner Mandanten wegen des Vorwurfes eines Körperverletzungsdeliktes verhandelt. Im Laufe der Hauptverhandlung wurde die Tat durch eine andere Person gestanden, gegen meinen Mandanten wurde aus prozessökonomischen Gründen das Verfahren eingestellt, weil ihm noch eine andere Tat vorgeworfen wurde, insoweit wurde das Verfahren abgetrennt. Es war völlig klar, dass die Tat, um die es geht, nicht von meinem Mandanten begangen worden war.
Heute spielt man mir eine der letzten ARD-Kontraste-Sendungen vor und ich muss feststellen, dass über meinen Mandanten ausführlich berichtet wird, dass sein Name genannt wird und dass jeder unbedarfte Zuseher nur den Schluss ziehen kann, dass mein Mandant diese Tat begangen hat und es die größte Ungerechtigkeit sei, dass er dafür nicht verurteilt wurde.
Oberwichtig wird noch dargestellt, dass eine Zeugin meinen Mandanten bei einer Wahllichtbildvorlage eindeutig erkannt haben will, verschwiegen wird, dass die Personenbeschreibung derselben Zeugin ausschließen lässt, dass es mein Mandant war, den sie gesehen hat.
Es ist ernüchternd, dass sich die ARD vor den Karren einiger Windmühlenbekämpfer spannen lässt und dabei nicht davor zurückschreckt, jemanden namentlich zu nennen und den Eindruck zu erwecken, er habe eine Tat begangen, die ein anderer gestanden hat und dabei unter den Tisch kehrt, dass die angeblich so sichere Zeugin sich durch ihre Personenbeschreibung selbst ad absurdum geführt hat.
Anti-Zionist
13.04.2006, 21:05
(Hassmodus +1) X(
Es handelt sich um Kontraste. Ich halte diese Sendung für eines der unseriösesten Polit-Magazine - siehe auch oben stehendes Posting von mir dazu.
Homér Camarada
13.04.2006, 21:13
21.45 Kontraste (ARD) 30 Min. bis 22.15 Showview 684-145
Politmagazin - Blinder Volkszorn in Berlin – wie aufgebrachte Bürger den Bau einer Moschee verhindern wollen http://programm.tvtoday.de/tv/programm/programm.php?ztag=0&uhrzeit=jetzt&sparte=alle&sender=ARD&von=12
Laut dem Beitrag ist diese Glaubensgemeinde eine in islamischen Ländern (Pakistan) verfolgte Minderheit. Sie vertritt einen friedlichen Islam, d.h. legt entsprechend den Koran friedlich aus.
Soviel dazu, dies seien "Islamfaschisten".
Sterntaler
13.04.2006, 21:15
also die Senduing habe ich mir angesehen, Anti deutschen Hetze hoch drei, die Bürger sind allein gelassen, ein SED Bürgermeister verscherbelt die Deutschen Anwohner an Mullah Knechte aus Pakistan, was da so dabei ist, na das spricht Bände, die Pankower Bürger waren in Rage (zu recht) und riefen "Wir sind das Volk", da ist garantiert noch nicht das letzte Wort in dieser Angelegenheit gesprochen wurden.
Das war keine Werbesendung für Islamfaschistische Tempel, die über die Köpfe der Menschen hinweg in Pankow gebaut werden sollen, so gewinnt man sich keine Freunde.
Übrigens EUR 1 Million kostet der Spass aus Spendengeldern der Steuerzahler. :O
Homér Camarada
13.04.2006, 21:25
also die Senduing habe ich mir angesehen, Anti deutschen Hetze hoch drei, die Bürger sind allein gelassen, ein SED Bürgermeister verscherbelt die Deutschen Anwohner an Mullah Knechte aus Pakistan, was da so dabei ist, na das spricht Bände, die Pankower Bürger waren in Rage (zu recht) und riefen "Wir sind das Volk", da ist garantiert noch nicht das letzte Wort in dieser Angelegenheit gesprochen wurden.
Hast Recht. Es sind Drohanrufe eingegangen, die besagten, das die Moschee brennen werde, sollte sie gebaut werden!
Übrigens EUR 1 Million kostet der Spass aus Spendengeldern der Steuerzahler. :O
Muslimischer Steuerzahler!
Sterntaler
14.04.2006, 06:52
Video dazu:
http://www.rbb-online.de/_/abendschau/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_3957175.html
Abendschau vom 09.03.2006
Umstrittene neue Moschee für Pankow
An einer vielbefahrenen Ecke, direkt an der Prenzlauer Promenade in Pankow, sollen die Minarette der Moschee, die die Ahmadiyya Muslim Gemeinde bauen lassen will, keinen stören. 200 Mitglieder hat die Gemeinde in Berlin weltweit sollen es rund zehn Millionen sein. Die Moschee sollte ursprünglich in Reinickendorf entstehen. Das scheiterte jedoch am Flugverkehr. Doch Streit gibt es auch um den jetzt geplanten Standort.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.