PDA

Vollständige Version anzeigen : 405 türkische soldaten vergewaltigen eine kurdin

Seiten : 1 [2]

Sahin
25.10.2006, 17:43
[QUOTE=goaline;980071]Dir TÜRKEN haben durch ihre Barbarischen Feldzug sich seit 1.Jahrtausend dort angesiedelt und die Völker dort eingeknechtet.

Also wenn du Geschichtsunterricht brauchst, dann lass es Mich wissen.

Die KURDEN stammen von Mehdarn ab,

Sie leben seit 3000 Jahren dort.

und Gehören zu den Völkern von MESOPOTAMIEN.

Die kurdische Sprache gehört zu der indo-garmansichen Sprache,

mit Persich verwandt.

ALSO klartext:

Die KURDEN sind weder TÜRKEN oder ARABER oder ARMENIER.

Haben mit Ihnen nichts gemein.

Machst Du das bewußt oder warum verwirrst Du die User hier.

Wenn Du nichts weißt, dann schreib doch lieber nichts...[/QUOT

ok, Geschichstunterricht für Dich.

.........Herkunft der Kurden
Die Herkunft des Volkes der Kurden liegt weitgehend im Dunkel der Geschichte verborgen. Sie beginnt nach grober Schätzung irgendwann am Ende des zweiten Jahrtausends vor Chr. mit der Einwanderung indogermanischer Arier in den Iran. „Die iranische Hochebene war seit alters her ein wichtiger Schnittpunkt zwischen dem Vorderen Orient und Zentralasien bzw. dem indischen Subkontinent sowie Schauplatz von Wanderungsbewegungen von Völkern, die aus dem Osten kamen. Vermutlich sind die Vorfahren der Kurden um die Wende vom zweiten zum ersten Jahrtausend v. Chr. im Zuge von Einwanderungswellen indogermanischer Arier nach West-Iran gekommen und haben sich mit der ansässigen Bevölkerung vermischt. Diese Region war Teil der altorientalischen Reiche der Sumerer, Assyrer und Urartäer.“ (Strohmeier und Yalin-Heckmann).

Über die Abstammung der Kurden gibt es verschiedene Thesen, wobei zu beachten gilt, dass über diesen langen Zeitraum Völkervermischungen stattgefunden haben. Jedoch ist keine ausreichend bewiesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden#Herkunft_der_Kurden

Sahin
25.10.2006, 17:48
Das Problem ist weil sie denken,dass die Türkei nicht erhrlich an das Thema rangeht.oder?

siehst du , man kann alles relativieren. sollen ja russische, armenische, deutsche, syrische und türkische archive geöffnet und untersucht werden. sind ja 5 neutrale und 5 armenische historiker auch dabei-wo liegt also das problem. aber vielleicht kommt es ja dabei raus, daß sie auch gemordet haben und nichts handfestes dabei rauskommt-ich denke, das ist eher die befürchtung

goaline
25.10.2006, 18:33
siehst du , man kann alles relativieren. sollen ja russische, armenische, deutsche, syrische und türkische archive geöffnet und untersucht werden. sind ja 5 neutrale und 5 armenische historiker auch dabei-wo liegt also das problem. aber vielleicht kommt es ja dabei raus, daß sie auch gemordet haben und nichts handfestes dabei rauskommt-ich denke, das ist eher die befürchtung

GENAU!:))

Sahin
25.10.2006, 19:08
Die Kurden haben genauso ein Recht auf einen eigenen Staat, wie alle anderen Völker!
Die Türkei, Syrien, Iran und Irak müssen die kurdischen Gebiete abgeben, damit daraus Kurdistan gebildet wird!

dein wunsch geschehe aber nicht mehr in diesem leben :D

Gordons
26.10.2006, 10:45
Erstens Wer gegen usa ist, ist auch gegen uns.
Amis haben bewiesen das sie unsere einzige und beste freunde sind.
Wir töten mit usa die terroristen im irak. und auch in der ganzen welt.
IRAN NEXT und wir sind dabei. wir holen uns zurück was uns gehört, und die muhlas diese bastarde haben auch viele kurden ermordet.

Ach ihr deutsche habt damit nix zutun haha, ne garnicht halabtscha 5000tote kurden dursch 3verschiedene deutsche gibftgas. Im XANAKIN KIFRIE HABLTSCHA KELAR UND MENSERIA, wurden mit 7verschiedene deutsche giftgas ´bombadiert, ne ihr deutsche habt nix damit zutun. Ihr verkauft nur die tötlichen waffen das ist unschuldig meinst du, nein mein jede tote geht genau so auf eure rechnung. Und deutschland muss man dafür anzeigen.

ICh komme aus xanakin, als saddam germian besiegt hatt im xanakin, hatt diese bastard 70mädchen aus xanakin an ägipten verkauft. Und türken haben auch 850kurdische mädchen an ägipten verkauft, aber wir sind ja die bösen. Saddam hatt währen den kämpfen gegen germian nicht soviele soldaten verloren, aber jeden tag wurden hier und da seine soldaten die amens getötet, und sie wusten nichtmal wer sie getötet hatte. Daswegen hatt er auch seine soldaten im jelaula gebracht zum schützen vor uns und hatt xanakin bombadiert blind egal wo hin und tausende unschuldige ermordet.Und trotzdem haben wir immer weiter gekämpft und das werden wir immer.

ich dachte sklavarei wurde abgeschafft................

Gordons
26.10.2006, 10:50
haha junge denkst türken würden etwas gutes über kurden sagen, niemals diese film war ein türkische propoganda film. Und was wollen türkische agenten bei uns verhindern das wir ein land bekommen, oder wollten sie ein atentat machen und es pkk die schuld geben, oder jemanden umbringen. Die nazi film gefält allen nazis das ist ja klar.

Und ich krieche usa nciht in den arsch, ich sterbe wenn sein muss um usa zu schützen. solange usa gibt werden türken niemals machen können was sie wolen, usa hält die leine fest haha.

Und usa haben ja uns kurdische schulen gebaut und krankenhäuser und strassen und museum unsere kurdischen kultur, sie zeigen uns respekt und sie haben nichts gegen kurden, alle moslems verbieten sogar kurdischen schulen das ist ein sehr wichtige grund warum wir usa so sehr lieben.

Und deutschland ist eh ein arschkriecherland, deutschland kriecht türkei in den arsch, ihr seit alle schon getürkt worden, aber wir kurden werden immer für unser kurdische herkunft kämpfen.

achso, deswegen haben alle hochrangige politiker in nordirak türkische diplamaten pässe gahabt um ins ausland reisen zu können.
du hast eine gehirnwäsche vom pkk bekommen mehr nicht.

es ist nur eine frage der zeit, bis die amerikaner abziehen danach seid ihr auf euch allen gestellt. ich würde an eure stelle versuchen mit den nachbarn besser beziehunge aufzubauen, weil die nächsten tausend jahre wird ihr bestimmt zusammen leben

goaline
26.10.2006, 10:54
achso, deswegen haben alle hochrangige politiker in nordirak türkische diplamaten pässe gahabt um ins ausland reisen zu können.
du hast eine gehirnwäsche vom pkk bekommen mehr nicht.

es ist nur eine frage der zeit, bis die amerikaner abziehen danach seid ihr auf euch allen gestellt. ich würde an eure stelle versuchen mit den nachbarn besser beziehunge aufzubauen, weil die nächsten tausend jahre wird ihr bestimmt zusammen leben

Ein friedliches Existieren kann nur Funktionieren, wenn ein gegenseitiger Respekt vorhanden ist....

Das kann man gerade nicht von den Nachbarn von Kurdistan behaupten!

Gordons
26.10.2006, 11:02
***Vulgär***

Die araber sagen zu uns wir werden amis, aber warum nicht es läss so viel besser leben.

oh mann wird mal erwachsen, du weiss auch nicht was du willst

Sahin
26.10.2006, 11:03
Nein ,nein Kurden sind eher mit euch Verwandt ,nicht mit den Türken.

Laß das- der kennt noch nicht einmal seine eigene Geschichte :hihi:

Kurden sind ein arisches Volk!

Sahin
26.10.2006, 11:04
Hier nochmal ne Quelle zum Thema:

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/11.10.2003/784008.asp

Die Vorwürfe sind in der Tat schrecklich und es ist gut, daß dies jetzt endlich von Gerichten aufgearbeitet wird. Ich bin jedoch skeptisch, ob die türkische Justiz überhaupt an einer Aufklärung interessiert ist. Es ist bekannt, daß türkische Gerichte in Bezug auf Straftaten von Angehörigen der Staatsorgane (Polizei, Militär usw.) vielfach "ein Auge zudrücken".
Ich hoffe, daß der Druck der Europäischen Union für eine faire Verhandlung sorgt.

Eine Richtigstellung muß her- Da der Fall schon Jahre zurückliegt, hat der Staatsanwalt die ganze Kompanie angeklagt. Es waren also nicht 405 wie hier versucht wird klarzumachen.

Sahin
26.10.2006, 11:07
Ein friedliches Existieren kann nur Funktionieren, wenn ein gegenseitiger Respekt vorhanden ist....

Das kann man gerade nicht von den Nachbarn von Kurdistan behaupten!

Kein Wunder, da sie gerade dabei sind Irak zu zersplittern. Das sieht doch jeder Blinder

goaline
26.10.2006, 11:11
Kein Wunder, da sie gerade dabei sind Irak zu zersplittern. Das sieht doch jeder Blinder

Na und???
Was gefällt Dir daran nicht?

Ist doch nicht Dein Problem?

ISt doch eine innere Angelegenheit des Iraks!

ich erinnere Mich an die Aussagen der Türkei:

es sind die innere Angelegenheiten der Türkei,

keiner Soll sich einmischen!

Sahin
26.10.2006, 11:20
Na und???
Was gefällt Dir daran nicht?

Ist doch nicht Dein Problem?

ISt doch eine innere Angelegenheit des Iraks!

ich erinnere Mich an die Aussagen der Türkei:

es sind die innere Angelegenheiten der Türkei,

keiner Soll sich einmischen!

Ach ja, auf einmal- die ganze WElt darf sich wenn es um die TR geht einmischen oder wie?

Denkst Du etwa nicht, daß die TR weiß worum es dem Barzani und Talabani geht?

Vorgestern erst hat einer der führenden PKK Funktionären im Fernsehen der dem Barzani angehört eine Stunde lang gesprochen. Was soll das? Die halten doch alle zusammen.

Ich wünschte mir, daß dort ein Kurdenstaat gebildet wird, denn dann hauen sie sich gegenseitig die Köpfe ein- Das ist jetzt schon so sicher wie das Amen in der Kirche.

goaline
26.10.2006, 11:23
Ach ja, auf einmal- die ganze WElt darf sich wenn es um die TR geht einmischen oder wie?

Denkst Du etwa nicht, daß die TR weiß worum es dem Barzani und Talabani geht?

Vorgestern erst hat einer der führenden PKK Funktionären im Fernsehen der dem Barzani angehört eine Stunde lang gesprochen. Was soll das? Die halten doch alle zusammen.

Ich wünschte mir, daß dort ein Kurdenstaat gebildet wird, denn dann hauen sie sich gegenseitig die Köpfe ein- Das ist jetzt schon so sicher wie das Amen in der Kirche.

JA wir werden Zeugen Sein...:)

Der glorreichen türksichen Armee sind die Hände gebunden....

Sahin
26.10.2006, 11:28
JA wir werden Zeugen Sein...:)

Der glorreichen türksichen Armee sind die Hände gebunden....

Genau, wenn der Tag da ist schreiben wir vielleicht wieder. Die Kurden verstecken sich entweder hinter der EU oder den AMIS- aber sie übersehen eins, nämlich, daß sie immer wieder alleine dastehen.

Noch verhält sich das Militär friedlich, aber lass Dich nur nicht täuschen. Dieses Vakuum in Nordirak wird bald geschlossen sein, dann sehen wir weiter.

Wir werden auch sehen, wie die Kurden dort mit ihren eigenen Minderheiten umgehen werden wie die Türken und die Araber

goaline
26.10.2006, 11:38
Wir werden auch sehen, wie die Kurden dort mit ihren eigenen Minderheiten umgehen werden wie die Türken und die Araber

Mir tuen die Turkmenen leid!

Wo war der türkische Staat z.B. 1956 und später, als Saddam die Turkmenen bedohte und überhaupt warum hat sich die Türkei nie um die gekümmert.

Ein jammer!

Doch heute auf einmal,

geht es um den Schutz der Turkmenen!

Das ist ein "perveses" Spiel der Türkei!
(Sorry für diesen Ausdruck)

Sie gaben in den 90er den barzani und Talabani Pässe,

aber den Turkmenen verwährten sie das.

Zitat:Von den Vorsitzenden der "Türkmen Sehitleri"!

Aber im großen ganzen geht es im gegensatz in der Türkei den Türkmenen besser, was die Rechte mit Schule, Fernsehen us. angeht.

ICh weiss nicht ob Du es schon mal gesehen hast,

auf den Kurdischen Sendern in Südkurdistan sind jeden Tag auf turkmensich Nachrichten.

Na wie findest Du dass...

Kannst Du das in der Türkei vorstellen?

Sahin
26.10.2006, 11:46
Mir tuen die Turkmenen leid!

Wo war der türkische Staat z.B. 1956 und später, als Saddam die Turkmenen bedohte und überhaupt warum hat sich die Türkei nie um die gekümmert.

Ein jammer!

Doch heute auf einmal,

geht es um den Schutz der Turkmenen!

Das ist ein "perveses" Spiel der Türkei!
(Sorry für diesen Ausdruck)

Sie gaben in den 90er den barzani und Talabani Pässe,

aber den Turkmenen verwährten sie das.

Zitat:Von den Vorsitzenden der "Türkmen Sehitleri"!

Aber im großen ganzen geht es im gegensatz in der Türkei den Türkmenen besser, was die Rechte mit Schule, Fernsehen us. angeht.

ICh weiss nicht ob Du es schon mal gesehen hast,

auf den Kurdischen Sendern in Südkurdistan sind jeden Tag auf turkmensich Nachrichten.

Na wie findest Du dass...

Kannst Du das in der Türkei vorstellen?

Ja, das kann ich mir sogar gut vorstellen, sobald die PKK und andere Terrororganisationen verschwunden sind. Und dieses Thema solltest Du mal mit einem Turkemen besprechen, ob es wirklich so rosig ist- Ich sehe leider andere Berichte

Gordons
26.10.2006, 12:00
Ihr seit doch alle der gleiche Haufen, egal ob Kurde, Türke, Afghane, Iraker...alles Muselköppe!

dein rassismus kannst du irgendwo reistecken. entweder vernünftige diskussion oder verschwinde

Sahin
26.10.2006, 12:03
dein rassismus kannst du irgendwo reistecken. entweder vernünftige diskussion oder verschwinde

bin der gleichen Meinung- ab mit Dir!!

Gordons
26.10.2006, 12:10
Nee, die sehen genauso aus, wie ihr!

also das ist nicht richtig.
die kurden sind etwas dunkler als die türken.

Gordons
26.10.2006, 12:10
Was wir sehen tausend mal besser aus als die türken.

ok. wenn du meinst!

Sahin
26.10.2006, 12:12
ok. wenn du meinst!

Hübsche Frauen haben sie- das gebe ich gerne zu :hihi:

Gordons
26.10.2006, 12:23
Ich sage zu türken brüder, weil leider das sind auch moslems, da kann ich auch nix dafür. weil alle moslems sind irgemd wie brüder. Aber halt scheiss brüder in diesen fall.

bullshit. nationalität hat nicht mit religion zutuhen

goaline
26.10.2006, 12:23
Hübsche Frauen haben sie- das gebe ich gerne zu :hihi:

Worüber schreibt ihr?

ist das gerade witzig ?

goaline
26.10.2006, 12:27
"Zitat von kurdikurdistan Beitrag anzeigen
Ich sage zu türken brüder, weil leider das sind auch moslems, da kann ich auch nix dafür. weil alle moslems sind irgemd wie brüder. Aber halt scheiss brüder in diesen fall."

bullshit. nationalität hat nicht mit religion zutuhen

GEnau!!!

Übrigens zu Kurdikurdistan:

Was hat Atatürk gesagt, um damals die Kurden gegen dei "Üngläbigen und Armenier" zu instrumentalisieren?

Wir sind alle Moslems usw.....

Die KURDEN müssen sich vom Joch des ISLAMS befreien.

Sonst ist eine eigene IDentität nicht möglich,

erst wenn dies so ist,

dann können sie sich mit einer Religion abfinden...

ortensia blu
26.10.2006, 13:42
ja usa sind unsere freunde- da lachen ja die hühner. ohne kirkuk und mosul würde die usa keinen pfifferling auf euch setzen :hihi:

Die Türkei ist das Hätschelkind der USA. Sie nährt die Türkei und sie ist es, die sie den Europäern aufhalsen will. Wir sollen die Erziehung dieses mißratenen und undankbaren Kindes übernehmen.

Sahin
26.10.2006, 13:45
Worüber schreibt ihr?

ist das gerade witzig ?

Du das habe ich ehrlich gemeint! Ein Kurde behauptet, daß Kurden besser aussehen als Türken- wie kindisch!

goaline
26.10.2006, 14:32
Du das habe ich ehrlich gemeint! Ein Kurde behauptet, daß Kurden besser aussehen als Türken- wie kindisch!

Stimmt.

Was für Niveau...:rolleyes:

SAMURAI
26.10.2006, 14:45
Die Türkei ist das Hätschelkind der USA. Sie nährt die Türkei und sie ist es, die sie den Europäern aufhalsen will. Wir sollen die Erziehung dieses mißratenen und undankbaren Kindes übernehmen.

Zustimmung.

Hinzufügen möchte ich: Gefährliches Kind.

Allein schon der Strangtitel ekelt mich an.

goaline
26.10.2006, 14:48

Allein schon der Strangtitel ekelt mich an.[/QUOTE]

Na ekels Du Dich vor Deinen Vorfahren auch?

Da bist Du doch STolz oder?

Erträgst Du die Wahrheit über deine Glorreichen türkischen Soldaten nicht?

Aufwachen,

Wir sind im 21. JAhrhundert und nicht im 14. Jahrhundert.

Der Patriot
26.10.2006, 14:55
[Und wenn das der demukratiesche land ist das in die Eu kommt dann scheiss auf demukratie.

"Und wenn das ein demokratisches Land ist, daß in die EU kommt, dann scheiß ich auf Demokratie."

Auf Demokratie scheiß ich nicht, aber auf die EU. Die Hoffnung, daß aus der EU doch noch was wird, habe ich nicht aufgegeben...

SAMURAI
26.10.2006, 14:56

Allein schon der Strangtitel ekelt mich an.

Na ekels Du Dich vor Deinen Vorfahren auch?

Da bist Du doch STolz oder?

Erträgst Du die Wahrheit über deine Glorreichen türkischen Soldaten nicht?

Aufwachen,

Wir sind im 21. JAhrhundert und nicht im 14. Jahrhundert.[/QUOTE]
__________________________________________________ ____________

Als MOD müsste ich Dir jetzt eine verpassen.

Ich will als User antworten. Du hast offenbar den Strangtitel nicht kapiert.

Ich kenne keine glorreichen türkischen Soldaten. Was soll glorreich an Vergewaltigern sein ?

Kurdistan ? Ist Dir bekannt wie sehr sich die Kurdengruppen hassen ?

So jetzt nehme ein wenig Nachhilfe.

MFG SAMURAI als USER

goaline
26.10.2006, 15:07
_______

Als MOD müsste ich Dir jetzt eine verpassen.

[/QUOTE]

Ja ich werde bei Dir Nachhilfe nehmen!

Super ANgebot!

GEWALT ist wohl die Einzige Antwort von solchen Typen,

ihr sein die, die Deutschland so unsicher machen!

Gewalt ist wohl Dein MITTEL.

Wach auf,

das O-Imperium ist TOD.

Das Schwert hat ausgedient.

Peter_Maier
26.10.2006, 17:37
Hier nochmal ne Quelle zum Thema:

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/11.10.2003/784008.asp

Die Vorwürfe sind in der Tat schrecklich und es ist gut, daß dies jetzt endlich von Gerichten aufgearbeitet wird. Ich bin jedoch skeptisch, ob die türkische Justiz überhaupt an einer Aufklärung interessiert ist. Es ist bekannt, daß türkische Gerichte in Bezug auf Straftaten von Angehörigen der Staatsorgane (Polizei, Militär usw.) vielfach "ein Auge zudrücken".
Ich hoffe, daß der Druck der Europäischen Union für eine faire Verhandlung sorgt.

Hab mir den Artikel mal durchgelesen... Eren Keskin die PKK-Anwältin? Frau wurde gefoltern und traute sich erst nach Jahren etwas zu sagen? Während PKK Kämpfen? Naja das die Türkischen Menschenrechtsstiftung mit der pkk-nahen IHD zusammenarbeitet? Naja!

Aber wenn es eine deutsche Zeitung bringt muss es ja stimmen :rolleyes:

michaelg
26.10.2006, 17:42
Nun ist die PKK hier verboten, ich selbst habe kurdische Freunde, war mal mit bei einer Veranstaltung. jeder hat das Recht um seine heimat zu kämpfen.
Nur ist doch frage, ob es immer durch terror und Mord geht, das man auch andere Wege gehen kann, hat Ghandi bewiesen

Peter_Maier
26.10.2006, 17:45
Nun ist die PKK hier verboten, ich selbst habe kurdische Freunde, war mal mit bei einer Veranstaltung. jeder hat das Recht um seine heimat zu kämpfen.
Nur ist doch frage, ob es immer durch terror und Mord geht, das man auch andere Wege gehen kann, hat Ghandi bewiesen

Aha! Heimat! Übrigens die Seldschuken waren Türken. Und die Namensgebung hatte nicht mit der Bevölkerung dort zutun, sondern mit der Landschaft naja wegen paar alt-türkischen wörtern etc...

Betrachten wir die historischen Tatsachen, finden wir heraus, dass der Name Kurdistan zum ersten Mal in der Zeit des Grossseldschukenherrschers Sançar (1117-1157) verwendet wurde Sultan Sançar gab einer Provinz, deren Zentrum die Burg Bahar im Nordwesten von Hemedan war, den Namen Kurdistan.

Hab mir den Artikel mal durchgelesen... Eren Keskin die PKK-Anwältin? Frau wurde gefoltern und traute sich erst nach Jahren etwas zu sagen? Während PKK Kämpfen? Naja das die Türkischen Menschenrechtsstiftung mit der pkk-nahen IHD zusammenarbeitet? Naja!

Aber wenn es eine deutsche Zeitung bringt muss es ja stimmen :rolleyes:

Sahin
26.10.2006, 18:58

Stell Dir vor auch ich habe als Türke kurdische Freund und pfeiffen auf das Ganze.

goaline
27.10.2006, 19:24
Stell Dir vor auch ich habe als Türke kurdische Freund und pfeiffen auf das Ganze.

Warum soll das nicht möglich sein?

So lange man sich Respektiert und akzeptiert,

wofür der Andere steht.

Sahin
27.10.2006, 19:29
Warum soll das nicht möglich sein?

So lange man sich Respektiert und akzeptiert,

wofür der Andere steht.

ist es ja auch. es sind sogar genug ehen vorhanden. und das ist ja das argument was ich bringe- an was fehlt es den kurden?

goaline
28.10.2006, 15:20
ist es ja auch. es sind sogar genug ehen vorhanden. und das ist ja das argument was ich bringe- an was fehlt es den kurden?

es fehlt an institionellen Stellen.

navy
28.10.2006, 15:45
***Vollzitat + keine Quellenangabe = Löschung***

Das ist mein erste thema das ich hier aufmache, und das ist etwas was uns kurden sehr nah geht. Und eine der vielen gründe warum wir türken hassen.
Das ist leider kein einzel fall sondern tausende andere wurden auch gefoltert und vergewaltigt. man sagt zu uns kurden terroristen, bin ich ein terrorist weil ich für meine rechte kämpfe und für meine freiheit, bin ich ein terrorist weil ich gegen die unterdrückung kämpfe.Wenn das sein sollte dann bin ich eben ein terrorist der für seine freiheit kämpft. Und wenn das der demukratiesche land ist das in die Eu kommt dann scheiss auf demukratie.

Die Türkische Armee, gehört zu den dizipliniertesten der Welt. Und dann gleich 405, das riecht nach übler Propaganda.

Fakt ist, das es üblich ist bei den Kurden Massenhaft Frauen zu vergewaltigen mittels Zwangs Ehe und zwar nur bei den Kurden, die in Deutschland leben, weil sie entsprechend rückständig sind. In der Türkei sind die viel weiter, wo es auch nicht mehr Gewalt in Beziehungen gibt, wie in Deutschland.

Lesen wir einmal was da unsere Integrationsministerin Maria Böhmer dazu sagt!

Artikel erschienen am 27.10.2006

http://www.welt.de/data/2006/10/27/1089364.html

klartext
28.10.2006, 15:47
Den Kurden fehlt es an Selbstbestimmung, genau das, worauf die Türken selbst immer sosehr bestehen.
Vor einem Volk wie den Kurden, die über Jahrhunderte gegen alle Mächte ihre Identität bewahrt haben, muss man Respekt haben.
Nuin endlich haben sie im Nordiraqu ein eigenes Gebiet, das den Rechtsstatus eines Bundeslandes innerhalb des Iraqus hat und in dem sie selbstbestimmt leben können. Für dieses Ziel haben sie Jahrhunderte lang gekämpft. Ich hoffe, die Türkei spielt nicht mit dem Feuer und lässt ihre Finger davon.

goaline
28.10.2006, 16:05

Die Türkische Armee, gehört zu den dizipliniertesten der Welt. Und dann gleich 405, das riecht nach übler Propaganda.

Fakt ist, das es üblich ist bei den Kurden Massenhaft Frauen zu vergewaltigen mittels Zwangs Ehe und zwar nur bei den Kurden, die in Deutschland leben, weil sie entsprechend rückständig sind. In der Türkei sind die viel weiter, wo es auch nicht mehr Gewalt in Beziehungen gibt, wie in Deutschland.

Die Türken sind in der Türkei viel weiter:

denn sie stehen nicht mehr auf klassischen Sex,

sondern üben sich durch ihre Polizei und Soldaten

es mit Fremden Gegenständen,

wie z.B mit Schlagstöcken ,oder auch Elecktoschocks an Brüsten...

Die Türken sind in der Türkei viel viel weiter....

Toll!

dengesiz
29.10.2006, 02:47

Kurden und klassischer Sex?Was verstehst du darunter?
405 Soldaten?Und die Terroristen hat alle gezählt?Obwohl bei denen ist es wohl so in den Bergen.:hihi:

goaline
29.10.2006, 10:21
Kurden und klassischer Sex?Was verstehst du darunter?
405 Soldaten?Und die Terroristen hat alle gezählt?Obwohl bei denen ist es wohl so in den Bergen.:hihi:

Wenn Du es nicht verstehen kannst,

was mit dem Vergleich gemeint war, dann kann ich Dir nicht weiterhelfen...

Bruddler
29.10.2006, 10:54
Den Kurden fehlt es an Selbstbestimmung, genau das, worauf die Türken selbst immer sosehr bestehen.
Vor einem Volk wie den Kurden, die über Jahrhunderte gegen alle Mächte ihre Identität bewahrt haben, muss man Respekt haben.
Nuin endlich haben sie im Nordiraqu ein eigenes Gebiet, das den Rechtsstatus eines Bundeslandes innerhalb des Iraqus hat und in dem sie selbstbestimmt leben können. Für dieses Ziel haben sie Jahrhunderte lang gekämpft. Ich hoffe, die Türkei spielt nicht mit dem Feuer und lässt ihre Finger davon.

Die Anerkennung eines souveraenen kurdischen Staates durch die Türkei.....
koennte doch bei den sogen. "Beitrittsverhandlungen" (Aufnahme der Türkei in die EU) zu einem wichtigen Kriterium (Bedingung) gemacht werden ?!

(ooh, ich vergaß....die Türkei laesst keine Einmischung in "innertürkische Angelegenheiten" zu )

Sahin
29.10.2006, 15:53

Lesen wir einmal was da unsere Integrationsministerin Maria Böhmer dazu sagt!

Artikel erschienen am 27.10.2006

ich hatte schon einmal geschrieben, daß die Problematik eher eine kurdische Tradition ist. Genauso wie auch z.B. Rache ausüben oder vielweiberei.
Wenn es aber um solche Dinge geht wollen die Deutschen nichts davon wissen und wir Türken sind es wieder die in Verruf geraten.

Wie steht es in dem Bericht?... In vielen Ostunis

Sahin
29.10.2006, 15:58

An was für einer Selbstbestimmung?- Was dürfen sie in der TR nicht was Türken dürfen???

Ich lese aus Deinen Zeilen wieder einmal, daß es Dir nicht um die Kurden geht sondern eher an etwas anderem. An was geht es Dir. Ich mag ehrlich gesagt solche Typen nicht, die sich selbst ernannt haben und den Engel spielen.

Warum setzt Du Dich dann nicht für die anderen Minderheiten im Irak ein?- Z.B. den Turkmenen????????

navy
29.10.2006, 16:29

Toll!

Nur hast Du keine Ahnung von der Türkei. Wenn Du aber die Zustände in der US Demokratie im Irak meinst, dürftest Du Recht haben.

Den Kurden fehlt es an Selbstbestimmung, genau ............
Nuin endlich haben sie im Nordiraqu ein eigenes Gebiet, das den Rechtsstatus eines Bundeslandes innerhalb des Iraqus hat und in dem sie selbstbestimmt leben können..

Da hast Du in Vielen Recht. Aber so sorry! In den kurdischen Gebieten im Nord Irak, herrschen arachische Clans und das hat weder mit einem Staat, noch mit einer Demokratie irgendwas zu tun.

Sahin
29.10.2006, 16:30
es fehlt an institionellen Stellen.

wird es nicht geben-never!

Sahin
29.10.2006, 16:33
Die Anerkennung eines souveraenen kurdischen Staates durch die Türkei.....
koennte doch bei den sogen. "Beitrittsverhandlungen" (Aufnahme der Türkei in die EU) zu einem wichtigen Kriterium (Bedingung) gemacht werden ?!

(ooh, ich vergaß....die Türkei laesst keine Einmischung in "innertürkische Angelegenheiten" zu )

Kann es nicht, da die Kurden in der TR keine Minderheit sind. Vertrag von Lausanne, wenn Dir das was sagt.

Sahin
29.10.2006, 16:34

Toll!

Deine Verallgemeinerungen sind toll!!

goaline
29.10.2006, 17:38
Nur hast Du keine Ahnung von der Türkei. Wenn Du aber die Zustände in der US Demokratie im Irak meinst, dürftest Du Recht haben.

Willst du Folter in türkischen Gefängnissen abstreiten?

goaline
29.10.2006, 17:39
Deine Verallgemeinerungen sind toll!!

Du weißt, dass dies nihct meine Art ist zu schreiben,

wenn paar LEute am Rad drehen,

dann verdienen sie solche ANtworten!
alles klar?!;)

goaline
29.10.2006, 17:42
wird es nicht geben-never!

Die wird es geben,

was hindert den türkischen Staat kurdisch als 2.Amtsprache einzuführen?
Glaub mir, so lange diese Schritte nicht geschehen, wird es keine Ruhe geben!
Gleichberechtigung!
Kannst Du damit was anfangen?
Kurdische Universitäten?
Zu viel verlangt?

Sahin
29.10.2006, 17:45
Die wird es geben,

was hindert den türkischen Staat kurdisch als 2.Amtsprache einzuführen?
Glaub mir, so lange diese Schritte nicht geschehen, wird es keine Ruhe geben!
Gleichberechtigung!
Kannst Du damit was anfangen?
Kurdische Universitäten?
Zu viel verlangt?

Ausnahmen bestätigen die Regel- Wenn der eine einen Sonderstatus bekommt wollen es andere auch-Gleichberechtigung. Wo landen wir dann?? Haben wir dann in ein paar Jahren einen Staat der nur aus Clans besteht? Meinst du das wirklich ernst ????

Sahin
29.10.2006, 17:48
Willst du Folter in türkischen Gefängnissen abstreiten?

Wäre es nicht objektiver zu schreiben, daß es auch Terror gegeben h ätte. Mal ehrlich, stell Dir mal vor, wir Türken machen das hier. Was würde wohl geschehen. Ist schon schwer genug hier als Türke zu leben. Schau dir den Forum "Türkenfeindlichkeit" an- Da wäre die Folter in der TR nichts dagegen.

Trotz alledem haben die meisten Türken keine rassistische Beweggründe gegen die Kurden. Wir Türken würden hier wohl vom Volk durch die Gassen gejagt.

goaline
29.10.2006, 18:08
Trotz alledem haben die meisten Türken keine rassistische Beweggründe gegen die Kurden. Wir Türken würden hier wohl vom Volk durch die Gassen gejagt.

Die Türken nicht!
Das nehme ich auch an,
jedoch der Staat.

Der alte §156 aus dem italienischen 1926 (Mussioline) entnommen,
die wiederuma auf Rasse bassierte,
was wiederum die Türkei nihct war.
änderung des gesetzes ins heutige §301 wurde übernommen.

Also das Türkentum usw.!
Was macht das besser als das kurdische, armenische usw.!
was ist wenn Du als Kurde dich nicht zu dieser Fahne bekennen willst,
denn die ist ja Türkenspezifisch!

Das System der Türkei muß sich den Realitäten anpassen!
was ist so schwer daran?

Sahin
29.10.2006, 18:50
Die Türken nicht!
Das nehme ich auch an,
jedoch der Staat.

Der alte §156 aus dem italienischen 1926 (Mussioline) entnommen,
die wiederuma auf Rasse bassierte,
was wiederum die Türkei nihct war.
änderung des gesetzes ins heutige §301 wurde übernommen.

Also das Türkentum usw.!
Was macht das besser als das kurdische, armenische usw.!
was ist wenn Du als Kurde dich nicht zu dieser Fahne bekennen willst,
denn die ist ja Türkenspezifisch!

Das System der Türkei muß sich den Realitäten anpassen!
was ist so schwer daran?

Du hast immer noch nicht begriffen, daß die Staatsordnung nicht auf ethische Wurzeln sich bezieht sondern ähnlich wie in Amerika auf die Staatsangehörigkeit.
Welcher Fahne möchte dann der Kurde unterordnen.??

Schau dir doch mal Griechenland an- was ist dort mit der türkischen Minderheit. Die Griechen sind in der EU und sprechen von moslemischen Griechen. Was ist dort anders als in der TR?????

Versuch doch nicht das Ganze so darzustellen, als ob es keine anderen Beispiele gibt- Wie ist es in Spanien mit den BAsken? Oder in Frankreich mit Korsika- Haben die einen eigenen Staat oder irgendwelche Privilegien??? Warum soll das in der TR dann möglich sein?

Kaiser
29.10.2006, 19:00
Du hast immer noch nicht begriffen, daß die Staatsordnung nicht auf ethische Wurzeln sich bezieht sondern ähnlich wie in Amerika auf die Staatsangehörigkeit.

Schau dir doch mal Griechenland an- was ist dort mit der türkischen Minderheit. Die Griechen sind in der EU und sprechen von moslemischen Griechen. Was ist dort anders als in der TR?????

Versuch doch nicht das Ganze so darzustellen, als ob es keine anderen Beispiele gibt- Wie ist es in Spanien mit den BAsken? Oder in Frankreich mit Korsika- Haben die einen eigenen Staat oder irgendwelche Privilegien??? Warum soll das in der TR dann möglich sein?

In der Türkei gibt es fast 15 Mio. Kurden. Wieviele Basken, türkische Griechen, Korsen usw. gibt es?

Im Gegensatz zu den Kurden könnten die keinen lebensfähigen Staat aufbauen. Dagegen gibt es in der Türkei mehr Kurden als viele europäische Staaten überhaupt an Einwohner aufbringen können.

P.S.: Wenn du den Vertrag von Lausanne nimmst, um den Kurden ihre eigene Nationalität abzusprechen, solltest du vielleicht erwähnen das der Vertrag von Sevres einen kurdischen Staat vorsah.

Sahin
29.10.2006, 19:08
In der Türkei gibt es fast 15 Mio. Kurden. Wieviele Basken, türkische Griechen, Korsen usw. gibt es?

Im Gegensatz zu den Kurden könnten die keinen lebensfähigen Staat aufbauen. Dagegen gibt es in der Türkei mehr Kurden als viele europäische Staaten überhaupt an Einwohner aufbringen können.

P.S.: Wenn du den Vertrag von Lausanne nimmst, um den Kurden ihre eigene Nationalität abzusprechen, solltest du vielleicht erwähnen das der Vertrag von Sevres einen kurdischen Staat vorsah.

Ach so, man macht das also an der Bevölkerungszahl aus ja? Nicht besonders konstruktiv finde ich.

Und damit ihr es endlich mal kapiert- SEVR ist gestorben bevor es geboren wurde alles klar? Somit ist SEVR keine BASIS mehr für irgendwelche Forderungen

goaline
29.10.2006, 22:32

Ach so, man macht das also an der Bevölkerungszahl aus ja? Nicht besonders konstruktiv finde ich.

Und damit ihr es endlich mal kapiert- SEVR ist gestorben bevor es geboren wurde alles klar? Somit ist SEVR keine BASIS mehr für irgendwelche Forderungen

Du redest Dich ja immer wieder schön raus!

Das gibt es nicht!

So ist es nicht!

Usw.

Mit Sturrheit wirst Du mitd er Türkei nicht weiterkommen.

Du willst Konsruktiv sein?

Dann schlag mal endlich was vor,

die der Realität der Türkei entsprechen kann???

Sahin
29.10.2006, 22:38

Das gibt es nicht!

So ist es nicht!

Usw.

Nein, ich rede mich nicht raus, ich vertrete meine Meinung die ich für richtig halte-natürlich aus türkischer Sicht, wie es aus Deiner Sicht machst oder etwa nicht.

Der Unterschied ist, daß Du mit der PKK sympathisierst. Distanziere Dich von den Babymördern und Du wirst sehen, daß wir uns schon einig werden.

goaline
29.10.2006, 23:03
Nein, ich rede mich nicht raus, ich vertrete meine Meinung die ich für richtig halte-natürlich aus türkischer Sicht, wie es aus Deiner Sicht machst oder etwa nicht.

Der Unterschied ist, daß Du mit der PKK sympathisierst. Distanziere Dich von den Babymördern und Du wirst sehen, daß wir uns schon einig werden.

Sei nicht blauäugig!
Was wirfst Du mir vor?
Warum soll ich von etwas distanzieren,
von dem du denkst, dass ich mich dafür sympatisiere.

Komm mir nicht so an!
Ob ich mich für oder gegen etwas sympatisiere ist meine Sache!

ICh verlange ja auch nicht von Dir, dass Du Dich von irgend etwas distanzierst.
und zieh den Austausch nicht immer wieder ins türkische Propaganda wie "Babymörder" oder was ähnliches!

Das klingt wie bei den Nachrichten bei Haber 7 über Palästina,
wenn von ISrael bereichtet wird.

Sei Sachlich!
Was Du meinstens ja bist!
So kommen wir auch weiter!

PS:So jetzt dreh mir aus dem geschriebenem nicht wieder einen Strick...;)

Sahin
30.10.2006, 07:54
Sei nicht blauäugig!
Was wirfst Du mir vor?
Warum soll ich von etwas distanzieren,
von dem du denkst, dass ich mich dafür sympatisiere.

Komm mir nicht so an!
Ob ich mich für oder gegen etwas sympatisiere ist meine Sache!

ICh verlange ja auch nicht von Dir, dass Du Dich von irgend etwas distanzierst.
und zieh den Austausch nicht immer wieder ins türkische Propaganda wie "Babymörder" oder was ähnliches!

Das klingt wie bei den Nachrichten bei Haber 7 über Palästina,
wenn von ISrael bereichtet wird.

Sei Sachlich!
Was Du meinstens ja bist!
So kommen wir auch weiter!

PS:So jetzt dreh mir aus dem geschriebenem nicht wieder einen Strick...;)

Tja, genau das meine ich damit. Warum tust Du Dir dann schwer, Dich von der PKK und deren Massaker zu distanzieren. Waren es nicht auch Kurden im Grenzgebiet die daran glauben mußten.

Hayaser
30.10.2006, 12:34
Tja, genau das meine ich damit. Warum tust Du Dir dann schwer, Dich von der PKK und deren Massaker zu distanzieren. Waren es nicht auch Kurden im Grenzgebiet die daran glauben mußten.

Hallo Sahin,

jedes Volk hat das Recht auf Selbstverteidigung, siehe die Kosovo-Albaner im Kosovo und ihre UCK-Kämpfer.
Das kurdische Volk wird seit Jahrzehnte unterdrückt und verfolgt, sie müssen sich gegen das türkische Militär verteidigen, ihre Freiheitskämpfer heissen PKK, ob es dir passt oder nicht.

Bist du Sahin etwa obendrein noch stolz darüber, dass 405 türkische Soldaten eine Kurdin vergewaltigt haben?

Ist das eine Heldentat?

Aber in der BRD größe Töne spucken, dank der freien Meinungsäußerung: "Die deutschen Soldaten sollten sich dafür schämen, dass sie Leichenschändung in Afganistan betreiben".

Peter_Maier
30.10.2006, 12:44
Hallo Sahin, weiter so......:respekt: :top:

An alle kurden=ekrad=nomaden! Dieser begriff wurde von den Arabern, Persern und Türken verwendet. Kurde war damals kein Begriff für ein Volk!

Kurdistan ist ein seldschukischer Begriff, der wegen der Beschaffenheit einer bestimmten "Provinz" verwendet wurde!!

Seid sich die Menschenrechtsorganisation IHD als eine Tarnorganisation der terrororganisation PKK entpuppt und trotzdem noch viele Organisationen sich auf Informationen der IHD verlassen, sind solche Anschuldigungen wie oben keinen müden pfifferling wert........

Und wenn einer auf die Idee kommt die anderen Menschenrechtsorganisationen wären Objektiv wenn es um die so genannten kurden geht, muss ich euch auch da enttäuschen. Denn die "Menschenrechtsorganisationen" haben auch da schon angefangen sich für Terroristen stark zu machen bzw. haben schon Kampagnen für Mitglieder der Kadek gestartet........

An die anderen möchtegern "kurdistan anhänger" :shutup:

goaline
30.10.2006, 12:54
An alle kurden=ekrad=nomaden! Dieser begriff wurde von den Arabern, Persern und Türken verwendet. Kurde war damals kein Begriff für ein Volk!

Kurdistan ist ein seldschukischer Begriff, der wegen der Beschaffenheit einer bestimmten "Provinz" verwendet wurde!!

Seid sich die Menschenrechtsorganisation IHD als eine Tarnorganisation der terrororganisation PKK entpuppt und trotzdem noch viele Organisationen sich auf Informationen der IHD verlassen, sind solche Anschuldigungen wie oben keinen müden pfifferling wert........

Und wenn einer auf die Idee kommt die anderen Menschenrechtsorganisationen wären Objektiv wenn es um die so genannten kurden geht, muss ich euch auch da enttäuschen. Denn die "Menschenrechtsorganisationen" haben auch da schon angefangen sich für Terroristen stark zu machen bzw. haben schon Kampagnen für Mitglieder der Kadek gestartet........

Wenn Euch die Argumente ausgehen....
Fresse halten...

Super!!!

Peter_Maier
30.10.2006, 12:57
Wenn Euch die Argumente ausgehen....
Fresse halten...

Super!!!

Tja stimmt das denn mit der IHD=PKK sache nicht? Haben denn nicht schon Menschenrechtsorgs für Kadek Mitglieder Kampagnen gestartet?
Ekrad=Kurde=Nomade? Kurdistan?

Also nochmal mein Tipp an alle möchteger kurdistan fanatiker :shutup:

goaline
30.10.2006, 13:08
Also nochmal mein Tipp an alle möchteger kurdistan fanatiker :shutup:

Du bist nicht in der Türkei!!!!!

da darfst Du so was machen!

Deutschland!!!!

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

Peter_Maier
30.10.2006, 13:13
Du bist nicht in der Türkei!!!!!

da darfst Du so was machen!

Deutschland!!!!

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

Du meinst sichlerich propaganda gegen alles türkische nicht wahr? Tut mir leid propaganda hat mit Meinungsfreiheit nichts zutun, propaganda nützt nur die Meinungsfreiheit aus!!!

Also Willkommen in Deutschland! Die ausländerfreien Zonen lassen grüssen :shutup:

Tja stimmt das denn mit der IHD=PKK sache nicht? Haben denn nicht schon Menschenrechtsorgs für Kadek Mitglieder Kampagnen gestartet?
Ekrad=Kurde=Nomade? Kurdistan?

goaline
30.10.2006, 13:18
Du meinst sichlerich propaganda gegen alles türkische nicht wahr? Tut mir leid propaganda hat mit Meinungsfreiheit nichts zutun, propaganda nützt nur die Meinungsfreiheit aus!!!

Also Willkommen in Deutschland! Die ausländerfreien Zonen lassen grüssen :shutup:

Nein keine PRopaganda,

war eben auf dem Link bei Dir unten...

Super mit solcher Propaganda, die du da treibst wird es in der Welt und in der Türkei keine Probleme mehr geben.

Erkenne erstmal, dass die Probleme erst durch solche Leute wie DIch gemacht werden....

dann können wir weiterreden.

Peter_Maier
30.10.2006, 13:23
:kotz:

Also "Freedom for Kurdistan"!

Was stimmt den an der Seite nicht? Sind die Definitionen der Begriffe Ekrad oder Kurdistan falsch zitiert worden????

:)) Also Kuhudistan Fan :shutup: nochmals Grüsse aus den ausländerfreien Zonen....

Sahin
30.10.2006, 13:31

Das gibt es nicht!

So ist es nicht!

Usw.

Ja, ich bin konstruktiv- einfach ein wenig mehr demokratie und alle sind glücklich ohne ausnahmen für irgendwelche typen die immer mehr wollen.

und keine störenfriede wie die pkk, die marxistisch-leninistisch orientiert ist und die demokratie als mittel zum zweck mißbraucht-aber das hatte ich dir schon einige male geschrieben.

Sahin
30.10.2006, 13:36
Hallo Sahin,

jedes Volk hat das Recht auf Selbstverteidigung, siehe die Kosovo-Albaner im Kosovo und ihre UCK-Kämpfer.
Das kurdische Volk wird seit Jahrzehnte unterdrückt und verfolgt, sie müssen sich gegen das türkische Militär verteidigen, ihre Freiheitskämpfer heissen PKK, ob es dir passt oder nicht.

nun mach mal halblang- wenn du von der terrororganisation pkk schreibst, dann merke dir mal , daß sie keine freiheitskämpfer sind sondern terroristen. und sie vertreten nicht das kurdische volk du ahnungsloser typ.

Bist du Sahin etwa obendrein noch stolz darüber, dass 405 türkische Soldaten eine Kurdin vergewaltigt haben?

Ist das eine Heldentat?

und diese lüge kannst du dir auch sparen-du blabberst irgend etwas nach , ohne dich zu informieren. eine kurdin hat nach langen jahren behauptet, daß sie vergewaltigt worden sei. da der staatsanwalt in der tr keine bestimmten personen anklagen konnte hat er gegen die ganze kompanie strafanzeige erstattet, das bedeudet also nicht daß alle auch vergewaltiger waren und ob es überhaupt so etwas gegeben hat. vorsicht mit den verleumdungen ok

Aber in der BRD größe Töne spucken, dank der freien Meinungsäußerung: "Die deutschen Soldaten sollten sich dafür schämen, dass sie Leichenschändung in Afganistan betreiben".

ja das sollten sie wirklich

Sahin
30.10.2006, 13:40

man kann es einfach daran messen, was das für organisationen sind. haben sie je ein wort des bedauern gefunden für die unschuldigen opfer? nein, sie sind nur da wenn es um die pkk anhänger geht. auf solche menschenrechtsorganisatonen pfeiffe ich-können mir gestohlen bleiben, wenn sie nich objektiv sein können

Kaiser
30.10.2006, 18:31

Was wäre denn konstruktiver?

Und warum haben denn die Türken eher einen eigenen Staat verdient als die Kurden?

Du hast es nicht verstanden. Was ich damit durch die Blume sagen wollte, ist das Papier Papier ist. Der Vertrag von Sveres hat die Existenz einer kurdischen Nation weder erschaffen noch der Vertrag von Lausanne beendet. Die existierte schon bevor es die Türkei gibt.

Sahin
30.10.2006, 19:07

Und warum haben denn die Türken eher einen eigenen Staat verdient als die Kurden?

kommt drauf an wie du es siehst- deiner logig nach verdient jedes volk einen eigenen staat-stimmts? das ist jedoch nur ein wunschdenken von dir. wenn ich mir so die weltkarte mal anschaue, dann kann ich nur den kopf schütteln.

Du hast es nicht verstanden. Was ich damit durch die Blume sagen wollte, ist das Papier Papier ist. Der Vertrag von Sveres hat die Existenz einer kurdischen Nation weder erschaffen noch der Vertrag von Lausanne beendet. Die existierte schon bevor es die Türkei gibt.

ach ja? - und wann war das? wir türken sind also gekommen und den kurden einen staat weggenommen, den sie davor besaßen oder? das mußt du mir erklären

Hayaser
31.10.2006, 14:29

Türken haben einen eigenen Staat verdient, weil sie der Welt gezeigt haben, wie heldenhaft stark sie sind.

Es ist doch eine Heldentat unbewaffnete und wehrlose Zivillisten erfolgreich abertausendfach zu ermorden.

Türken haben sich dadurch einen eigenen Staat verdient und auch bekommen.

mfG
Hayaser

Sahin
31.10.2006, 14:34
Türken haben einen eigenen Staat verdient, weil sie der Welt gezeigt haben, wie heldenhaft stark sie sind.

Es ist doch eine Heldentat unbewaffnete und wehrlose Zivillisten erfolgreich abertausendfach zu ermorden.

Türken haben sich dadurch einen eigenen Staat verdient und auch bekommen.

mfG
Hayaser

das tut schon weh! wird es dir nicht langsam schwindelig- du drehst dich im kreis herum egal um was es geht. hast du noch mehr auf lager.

Hayaser
13.09.2007, 09:12
Vorstellen kann ich mir das auch - aber 405 ??? Die Frau muß ja ziemlich robust sein - andere hätten so eine Vergewaltigung wohl kaum überlebt !

http://cybergifs.com/faces/bigw.gif

BRAVO Thauris,

du bist in der Lage über solch eine "menschenverachtende Aktion" zu lästern und spotten.

Was würdest du uns über die Täter schreiben, wenn diene eigene Schwester vergewaltigt würde?

Hayaser
13.09.2007, 09:20

Das ist mein erste thema das ich hier aufmache, und das ist etwas was uns kurden sehr nah geht. Und eine der vielen gründe warum wir türken hassen.
Das ist leider kein einzel fall sondern tausende andere wurden auch gefoltert und vergewaltigt. man sagt zu uns kurden terroristen, bin ich ein terrorist weil ich für meine rechte kämpfe und für meine freiheit, bin ich ein terrorist weil ich gegen die unterdrückung kämpfe.Wenn das sein sollte dann bin ich eben ein terrorist der für seine freiheit kämpft. Und wenn das der demukratiesche land ist das in die Eu kommt dann scheiss auf demukratie.

Da steht ihr Kurden nicht alleine da mit eurem HASS, denn ich bin ein Armenier und HASSE die Türken wie eine Pest.

Ich werde niemals aufhören die Türken zu HASSEN bis zu meinem Tode.

Ich frage an Alle, welcher Mensch ist in der Lage, jene Menschen zu lieben, die versucht haben ein ganzes Volk auszulöschen?
Wer ist in der Lage, jene Menschen zu lieben, die diesen barbarischen Völkermord an den Armeniern, Assyrern und Aramäern rechtfertigen und es begrüssen?
Wer ist in der Lage, jene Menschen zu lieben, die das Wort Armenier als ein Schimpfwort gebrauchen?

All diese Schweine sollen in der Hölle verschmoren.

HeXlein
13.09.2007, 10:53
Wer ist in der Lage, jene Menschen zu lieben, die das Wort Armenier als ein Schimpfwort gebrauchen?

Dann weißt du ja wie es uns Deutschen geht.

EUROFREUND
13.09.2007, 11:17
Die Kurden haben genauso ein Recht auf einen eigenen Staat, wie alle anderen Völker!
Die Türkei, Syrien, Iran und Irak müssen die kurdischen Gebiete abgeben, damit daraus Kurdistan gebildet wird!

Ich bin für die Auflösung der Türkei! :D

sebi90
13.09.2007, 18:49
Die Kurden habe ein Recht auf einen eigenen Staat!
Hoffe sie bekommen ihn irgendwann...:(

navy
13.09.2007, 21:16

Deine Ausführungen ohne Quelle sind einfach ein klare Anti Propaganda!

Da ich das Türkische Militär selbst kenne, ist sowas einfach nicht möglich, weil die Türkei die Armee in der Welt ist mit der höchsten Diziplin.

Da steht ihr Kurden nicht alleine da mit eurem HASS, denn ich bin ein Armenier und HASSE die Türken wie eine Pest.

Ich frage an Alle, welcher Mensch ist in der Lage, jene Menschen zu lieben, die versucht haben ein ganzes Volk auszulöschen?
Wer ist in der Lage, jene Menschen zu lieben, die diesen barbarischen Völkermord an den Armeniern, Assyrern und Aramäern rechtfertigen und es begrüssen?

Der Eigentümer von Gino - Tour in Kusadasi ist Armenier! Merkwürdig, das der sich ziemlich pudelwohl in der Türkei fühlt. Warst Du eigentlich je in der Türkei?

Hayaser
14.09.2007, 11:02
Deine Ausführungen ohne Quelle sind einfach ein klare Anti Propaganda!

Da ich das Türkische Militär selbst kenne, ist sowas einfach nicht möglich, weil die Türkei die Armee in der Welt ist mit der höchsten Diziplin.

Der Eigentümer von Gino - Tour in Kusadasi ist Armenier! Merkwürdig, das der sich ziemlich pudelwohl in der Türkei fühlt. Warst Du eigentlich je in der Türkei?

Ich bin in Istanbul geboren und habe 14 Jahre lang dort gelebt.

Die 14 Jahren haben mir gereicht.

Hier gebe ich dir einen link über Christen in der Türkei: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478091,00.html

kadir
14.09.2007, 18:32
ach du armer.mir kommen gleich die tränen.deine propaganda und lügen ohne angabe von quellen kannst du dir sonstwo stecken.noch vorgestern wurde zum glück ein kleintransporter mit 800 kg dynamit in einem parkhaus in ankara entdeckt.will mir gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn die bombe hochgegangen wäre.das blut vieler unschuldigen menschen klebt an euren händen.und hör auf so ein dünnschiss mit vergewaltigungen zu erzählen.die tr armee ist einer der diszipliniertesten armeen der welt die überall in der welt an friedensmissionen teilnehmen.durch solche schräge typen wie euch wird nie und nimmer die türkei in die knie gezwungen werden.und das komische daran ist das dein beitrag sofort gefundenes fressen für die anti türken foristen ist.da lacht das herz wieder.

MarcoVanBasten
14.09.2007, 20:01
Jaja und neulich sollen 4005 Kurden ein Esel vergewaltigt haben. Der WWF ermittelt schon.

Leider keine Quellenangabe.
Braucht man hier ja auch nicht.

MarcoVanBasten
14.09.2007, 20:03
Ich bin in Istanbul geboren und habe 14 Jahre lang dort gelebt.

Die 14 Jahren haben mir gereicht.

Hier gebe ich dir einen link über Christen in der Türkei: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478091,00.html

Hör auf hier scharmlos zu lügen. Du und Istanbul. Höchstens Illegal, so wie ca. 200.000 andere Armenier auch, weil sie sonst zu Hause nichts zu futtern haben.

Caly
14.09.2007, 20:31
Wen interessiert das?

So verhält sich ein primitives und kulturfernes Volk nun mal.

Brauner Müll
Die deutschen Soldaten waren ja im 2. Weltkrieg richtige Engel.

Natürlich sind immer nur die Ausländer die absolut Bösen und die Deutschen haben sowas ja noooooch niiiiiiiiiiiiiiie gemacht. :rolleyes:

MarcoVanBasten
15.09.2007, 08:22

Damit du mit deinem Hass nicht zu Grunde gehst, wüsche ich dir noch einen schönen Unfalltod.

navy
15.09.2007, 11:23
BRAVO Thauris,

du bist in der Lage über solch eine "menschenverachtende Aktion" zu lästern und spotten.

Was würdest du uns über die Täter schreiben, wenn diene eigene Schwester vergewaltigt würde?
Wie die Redaktion hie r festgestellt hat, gibt es keine Quellen Angabe etc..Wer soll auch so einen Unfug glauben, über das Türkische Militär.

Hayaser
15.09.2007, 16:52
Wie die Redaktion hie r festgestellt hat, gibt es keine Quellen Angabe etc..Wer soll auch so einen Unfug glauben, über das Türkische Militär.

Hast du in der türkischen Armee gedient? Was weist du schon über das türkische Militär.

Keskin: Darin liegt ja das eigentliche Problem, dass nicht der Ministerpräsident die Macht über dieses Land hat, und auch keine andere zivile Partei, sondern, dass jede Macht vom Militär ausgeht und das Militär einen gewaltigen Druck auf die Parteien ausübt.

Das geschriebene Gesetz und die Realität sind allerdings zweierlei. Die Folter ist verboten und trotzdem existiert sie. Die Todesstrafe ist abgeschafft und dennoch werden auf der Straße Menschen umgebracht. Seit acht Jahren verteidige ich Frauen, die in der Haft sexuellen Folterungen und Vergewaltigungen ausgesetzt waren.

In der letzten Zeit werden sexuelle Folterungen, aber auch Folterungen allgemeiner Art, so gehandhabt, dass sie wenig sichtbare Spuren hinterlassen. Die alten Foltermethoden sind immer noch aktuell. Es gibt eine Vielzahl von Entführungen. Jemand wird in ein Auto verschleppt, die Augen werden verbunden und er wird weg gebracht. Es gibt keinerlei Aufzeichnungen, das alles ist inoffiziell, und somit kann diese Person später nichts beweisen.

Quellenangabe: http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-469/_nr-392/i.html

Hamburger Delegation darf nicht nach Hakkari
Neunköpfige deutsche PDS-Delegation im Südosten der Türkei von türkischem Militär an der Weiterreise gehindert

Die Provinzgouverneure von Van und Hakkari bestreiten, dass der Ausnahmezustand wiedereingeführt oder gar das Kriegsrecht verhängt worden sei, bestätigen jedoch, dass eine besondere Situation bestehe und das Gebiet faktisch ein Kriegsgebiet sei, in dem sich Ausländer nur mit schriftlicher Erlaubnis des Innenministeriums bewegen dürften.

Die Unterdrückung der Kurden und Kurdinnen wurde an folgenden Beispielen besonders deutlich gemacht:

- Sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen sind "normales" Mittel des türkischen Unterdrückungsapparates.
- Kranke Frauen in Haft haben nur die Möglichkeit, sich im Beisein von Soldaten ärztlich untersuchen zu lassen.
- Vier kurdische Frauen aus Van befinden sich derzeit in Untersuchungshaft, weil sie demonstrativ Rosen gegen den Krieg in ein Gewässer warfen bzw. sich vor einem Militärdenkmal anketteten. Die Kurdisch-Übersetzerin einer inhaltlich nicht inkriminierten, auf türkisch gehaltenen Wahlkampfrede der DEHAP wurde unter Anklage gestellt.
- Kurdische Flüchtlinge aus den zerstörten Dörfern, die insbesondere bei den Frauen überwiegend nur Kurdisch und kein Türkisch sprechen, werden in Krankenhäusern nur dann behandelt, wenn sie Türkisch sprechen.
- Die Bearbeitung der Anträge Zehntausender Flüchtlingsfamilien, auch um Entschädigung für ihre zerstörten Häuser zu beantragen, werden nicht abgelehnt, sondern weder bearbeitet noch entschieden.
- Kurdinnen und Kurden, die in ihre zerstörten Häuser zurückkehren wollen, werden von Dorfschützern, die mit dem türkischen Militär zusammenarbeiten und sich die Felder illegal angeeignet haben, einfach erschossen.
- Die offizielle Bevölkerungszahl in Van beträgt 285.000 Einwohner, wonach der Zuteilungs-Etat der Kommune berechnet wird. Tatsächlich leben in der Stadt nach Berechnung des Stadtrats jedoch mehr als doppelt so viele Einwohner, die als Flüchtlinge weder registriert noch versorgt werden können.
- Der kurdische Bürgermeister von Van (DEHAP) war von September 2002 bis Januar 2003 wegen einer Wahlkampfrede von seinem Amt suspendiert.

Quellenangabe: http://www.humanrights.de/doc_de/countries/kurdistan/pds_delegation.html

Hayaser
15.09.2007, 17:06
Hör auf hier scharmlos zu lügen. Du und Istanbul. Höchstens Illegal, so wie ca. 200.000 andere Armenier auch, weil sie sonst zu Hause nichts zu futtern haben.

Adi ceneni kapa yoksa kötü olur.
Adi pesevenk, orosbu cocugu.

Hayaser
15.09.2007, 17:09

Kanini sikiyim senin kani bozuk.

Würfelqualle
15.09.2007, 17:14

Schreibe deutsch, englisch, oder latein. Sonst wird dein Beitrag gelöscht.

Gruss vonne Würfelqualle

pandorama
15.09.2007, 17:14
Man stelle sich mal vor, was los wäre, wenn es hieße, 405 US-Soldaten haben eine Muslimin vergewaltigt.
Bei den Türken ist sowas wohl der Normalfall. Da regt sich kaum jemand drüber auf, obwohl nichts besser als das belegt, was die Türken doch für fremdenverachtende Barbaren sind.
Ich sag nur "Midnight Express" - eine zeitlose Analyse über das türkische Sozialverhalten!

der film war die reinste anti-türkei propaganda und du trottel bist voll drauf reingefallen

Hayaser
15.09.2007, 17:20

Gruss vonne Würfelqualle

Sorry, der türkische User hat mich massiv beleidigt, damit er mich gut versteht musste ich ihm auf türkisch schreiben.

Wird nicht mehr vorkommen.

Wünsche ein schönes Wochenende

Hayaser
15.09.2007, 17:20

Gruss vonne Würfelqualle

Sorry, der türkische User MarcoVanBastan hat mich massiv beleidigt, damit er mich gut versteht musste ich ihm auf türkisch schreiben.

Wünsche ein schönes Wochenende

Hayaser
15.09.2007, 17:43
soll ich dir einen teil übersetzen von dem was er geschrieben hat?

- du elender hurensohn
- ich ficke dein blut, dein verdorbenes

wie wäre es mit ner sperrung? hoffentlich gelten für den die gleichen regeln wir für andere.

Bist du überhaupt ein eidesstaatlicher Übersetzer, wenn nicht, dann halte dich gefälligst zurück.

tonix
15.09.2007, 17:48
Kinder, nicht so aufregen hier im Forum.

Ihr habt hier Gelegeheit euren Standpunkt darzulegen, sodass auch Neutrale etwas Neues lernen und eure Ansichten kennenlernen können. Wenn ihr hier nur Hass und Gewalt predigt, werden andere euch und euer Volk, das ihr hier vertreten wollt, verachten. Macht eurem Volk Ehre!!!!!

Zunächst ist der Titel diese Themas rassistisch und hilft nicht bei der Lösung des Problems. In einem Terrorkrieg geschehen auf beiden Seiten so viele Verbrechen, das alle Opfer werden und ihre Täter schützen.

Ich bin auch für eine Selbtstverwaltung der Kurden, oder eine gerechte Regierung. Nationalismus bleibt mir aber fremd. Denn nur 10 Türken die jetzt im Kurdischen Gebiet leben und dort misshandelt werden, wären ein Grund eine Kurdische Regierung anzuklagen.

Nutzt eure wirtschaftliche Macht und eure Intelligenz für mehr Freiheit. Eine korrupte eigene Regierung ist nicht besser als eine gerechte türkische.
Wenn eine Kurdische Frau von 405 Kurden vergewatigt würde, wäre sie nicht glücklicher, aber wäre es dann noch wichtig genug um benutzt zu werden?

Es sollte den Kurden und Armeniern um Gerechtigkeit gehen, nicht um Freiheit, von der nur wenige von euch profitieren werden, um ihre eigene Macht und ihren eigenen Reichtum zu mehren.

Ingeborg
15.09.2007, 18:39

Ich denke die Zahl ist erfunden. Das hätte die nicht überlebt?

Das gefoltert wird ist unbestritten.

Bruddler
15.09.2007, 19:29
Atilla_der_Türke, hast Du etwas an der Waffel, oder bist Du nur ein Fake ? :vogel:

Atilla_der_Türke
15.09.2007, 19:34
Ingeborg ich bitte dich wenn du eine echte Kurde oder kurdin bist kannst du die Türken nicht hasssen:Weisst du wieso,weil du nämlich auch von den Türken stammst.Die Kurden sind nur ein stamm des Türkensein aber dieser stamm hat sich entfremdet und seinen Vätern den Krieg erklärt.Aus familieren Gründen.Du musst gehorchen!!!Ansonsten wird dich der Liebe Gott in seine Hölle schicken.Geh mal recherchieren woher die Jurden stammen und komm danach wieder!
Ihr seid unsere verlorenen Kinder!!!

pandorama
15.09.2007, 22:53
Bist du überhaupt ein eidesstaatlicher Übersetzer, wenn nicht, dann halte dich gefälligst zurück.

du hast die gleichen rechte wie alle anderen! also schmuggle dich hier nicht durch, mit einer sprache, die hier die wenigsten verstehen. wenn du was zu sagen hast, sags auf deutsch, damit alle dich verstehen. ich lass mir von dir incht vorschreiben, wann ich mich zurüchzuhalten habe.

Jaques Mesrine
16.09.2007, 01:10
Man stelle sich mal vor, was los wäre, wenn es hieße, 405 US-Soldaten haben eine Muslimin vergewaltigt.
Bei den Türken ist sowas wohl der Normalfall. Da regt sich kaum jemand drüber auf, obwohl nichts besser als das belegt, was die Türken doch für fremdenverachtende Barbaren sind.
Ich sag nur "Midnight Express" - eine zeitlose Analyse über das türkische Sozialverhalten!

Junge du bist an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten.
Wie wäre es denn mal, das diese verlogene Kurden Tussi mal nen Beweis für ihre Behauptung liefert.
Wer hier die Feigen Barbaren sind, steht ausser Frage.
Von wegen, Sie hätten keine Rechte. Die weiss garnicht wovon sie spricht.
Die Kurden haben die selben Rechte wie alle Rassen die in der Türkei leben.
Es wird keiner benachteiligt.
Sie haben Geschäfte, Es gibt kurdische Künstler, Sänger, Schauspieler, Selbst mit 23 Abgeordneten sind sie im türkischen Parlament sind sie vertreten.
Also von welchen Rechten spricht sie, die sie nicht hätten. Was wollen sie denn noch.
Und nicht wir sind die Barbaren und Vergewaltiger, sie selbst legen Mienen mit Vernzündern und sprengen unschuldige Zivilisten in die Luft.
Und sie sollte mal öfter die Nachrichten verfolgen, wenn mal wieder einige PKK Terroristen aus den Terror Camps und den Bergen fliehen und sich voller Reue den türkischen Behörden stellen.
Und vor allem, was sie berichten was da so abgeht.
Sie redet nur Mist und streicht den Menschverachtenden Rassisten hier nur die Butter auf deren Brot.
Mindestens 70% der Kurden in der Türkei wollen die PKK nicht, das zeigen eindrucksvoll schon die Ergebnisse der letzten Wahlen in der Türkei wo die AKP Partei unter Erdogan suverän in der Kurden Region Stimmen erhalten hat.
Es gibt nur wenige wie sie hier, die sich von den Terroristen das Hirn waschen lassen und dann grotesken Mist von sich geben.
405 Soldaten, was ein Schwachsinn!!!!

MarcoVanBasten
16.09.2007, 18:04

Man was ist das denn für ein lausiges türkisch????:D

Talat Pasa I Love you:] :36:

MarcoVanBasten
16.09.2007, 18:08
du hast die gleichen rechte wie alle anderen! also schmuggle dich hier nicht durch, mit einer sprache, die hier die wenigsten verstehen. wenn du was zu sagen hast, sags auf deutsch, damit alle dich verstehen. ich lass mir von dir incht vorschreiben, wann ich mich zurüchzuhalten habe.

Verstehe jetzt nicht, wieso so ein niveauloses Zeug hier solches Interesse weckt.

Jeder kann sich es doch an den fünf Fingern abzählen, dass so ein geistesgestörtes Armenoit (sozusagen die eventualität einer anomalie), was von sich gibt.

Atilla_der_Türke
16.09.2007, 18:54
Die Türken sind die Lehrer der Menschheit.
Gottseidank bin ich als Türke geboren !!!
Zu den Kurden noch paar Wörter.Mensch ihr seid erstens unsere verlorenen Kinder und zweitens ihr esst unser Brot ihr Lebt in unserem Staat.
Aber versucht ja nicht den Vaterstaat zu vernichten denn das ist etwas unmögliches!!!
Die grössten und stärksten Armeen haben das erst vor 80-90 Jahren versucht und ich deute nicht als einzelne Armeen....!!!
Als ein ganzes Riesiges Armee haben Sie versucht uns zu vernichten.
Die Europäer lernen es nie.Die Türken sind einfach in jeder hinsicht sei das Kulturell oder materiell einfach die besseren.
Europa hat von uns soviel geklaut.Vor 500 hundert Jahren wo die Türken noch über die Welt herrschten verbrannte man in england noch Menschen und die Franzosen hatten gar nichts zu essen!!Ausser frösche natürlich.Wo wir Kaffee nach Europa brachten,brauchten die Europäer einig monate,bis Sie herausfanden,dass man den Kaffee nicht isst sondern kocht und trinkt...!
Europäer sind einfach die hinterhältigsten Menschen auf dieser Welt.Die erreichen ihre Ziele nur aber nur durch Intrigen,Lügen und Menschenverachtnis.
Sprechen jeden Tag über Menschenrechte und wollen einfach nicht zugeben,dass die Türkischen Dorfbewohner im 1.ten Weltkrieg durch die Armenischen Tashnaks massenweise massakriert wurden.
Die Armenier hingegen wurden durch die Türken zur Auswanderung gezwungen,aber nicht umgebracht.Die haben über Tausend Jahre in unserer Obhut gelebt und im Krieg folgten sie den Russischen Zaren und seinem wunsch die Armenier im Krieg gegen den unbesiegbaren Türken zu nutzen....!!!
Das sind die ArmseligenArmenier...!!!
Und ihr Europäer habt einfach kein bisschen ahnung von diesem Thema!!!
Geht mal richtig ins tiefe recherchieren!!!
Ich mache jetzt eine vergleichung,was herausstellen wird wer die richtigen Barbaren sind.
Wir Türken waren über 500 Jahre Herrscher über halb Afrika nord,ost,west,dazu der Balkan und die Arabischen Länder bis hin zu den kaukasischen Länder also nur die Osmanen alleine.
Und jetzt die Unterdrücker;;Die Franzosen und die Briten haben sich Afrika seid ca.160 geteilt ,dort unmengen Blut vergossen und Menschen umgebracht. Aber das beweis wer die richtigen barbaren sind kommt erst jetzt!!!!!!!!
Halb Afrika spricht französisch die andere hälfte Englisch!!Habt ihr immer noch nicht begriffen?
Die inelligenten schon!!!
Gott wird seinen Türken schützen!!!
Der Türke ist zum Regieren geboren!!!
Fürchtet euch ihr schlechten freut euch ihr Guten!!!
Denn die Türken kommen!!!

pandorama
16.09.2007, 19:12
Verstehe jetzt nicht, wieso so ein niveauloses Zeug hier solches Interesse weckt.

Jeder kann sich es doch an den fünf Fingern abzählen, dass so ein geistesgestörtes Armenoit (sozusagen die eventualität einer anomalie), was von sich gibt.

hauptsache anti-türkisch, dann zieht hier alles.

THULE
16.09.2007, 19:27
Zu den Kurden noch paar Wörter.Mensch ihr seid erstens unsere verlorenen Kinder und zweitens ihr esst unser Brot ihr Lebt in unserem Staat.
Aber versucht ja nicht den Vaterstaat zu vernichten denn das ist etwas unmögliches!!!
Die grössten und stärksten Armeen haben das erst vor 80-90 Jahren versucht und ich deute nicht als einzelne Armeen....!!!
Die Europäer lernen es nie.Die Türken sind einfach in jeder hinsicht sei das Kulturell oder materiell einfach die besseren.
Europa hat von uns soviel geklaut.Vor 500 hundert Jahren wo die Türken noch über die Welt herrschten verbrannte man in england noch Menschen und die Franzosen hatten gar nichts zu essen!!Ausser frösche natürlich.Wo wir Kaffee nach Europa brachten,brauchten die Europäer einig monate,bis Sie herausfanden,dass man den Kaffee nicht isst sondern kocht und trinkt...!
Europäer sind einfach die hinterhältigsten Menschen auf dieser Welt.Die erreichen ihre Ziele nur aber nur durch Intrigen,Lügen und Menschenverachtnis.
Sprechen jeden Tag über Menschenrechte und wollen einfach nicht zugeben,dass die Türkischen Dorfbewohner im 1.ten Weltkrieg durch die Armenischen Tashnaks massenweise massakriert wurden.
Die Armenier hingegen wurden durch die Türken zur Auswanderung gezwungen,aber nicht umgebracht.Die haben über Tausend Jahre in unserer Obhut gelebt und im Krieg folgten sie den Russischen Zaren und seinem wunsch die Armenier im Krieg gegen den unbesiegbaren Türken zu nutzen....!!!
Ich mache jetzt eine vergleichung,was herausstellen wird wer die richtigen Barbaren sind.
Wir Türken waren über 500 Jahre Herrscher über halb Afrika nord,ost,west,dazu der Balkan und die Arabischen Länder bis hin zu den kaukasischen Länder also nur die Osmanen alleine.
Und jetzt die Unterdrücker;;Die Franzosen und die Briten haben sich Afrika seid ca.160 geteilt ,dort unmengen Blut vergossen und Menschen umgebracht. Aber das beweis wer die richtigen barbaren sind kommt erst jetzt!!!!!!!!
Halb Afrika spricht französisch die andere hälfte Englisch!!Habt ihr immer noch nicht begriffen?

Hättest du diesen Dreck nicht in deiner Muttersprache schreiben können ?
Sowas auf deutsch zu lesen grenzt an Körperverletzung.

THULE

Meriwan
16.09.2007, 19:31

Ihr Türken seid so unglaublich gestört:hihi:

Atilla_der_Türke
16.09.2007, 19:39
So ist es eben,wenn man für die Warheit kämpft ist man ein gestörter und wenn man für Freiheit kämpft ist man ein Terrorist.
Aber keiner von euch kann das Gegenteil behaupten von den Themen die ich geschrieben habe!!!
Ihr könnt nur solches schreiben !
Du bist gestört,du tickst nicht ganz und so weiter.
Aber ich schreibe mit Fakten nicht mit Gefühlen.

Atilla_der_Türke
16.09.2007, 19:44
Thule meine Muttersprache wird Ganz bald in Deutschland so Stark wie die Deutsche Sprache sein,nur keine Angst,dann brauche ich auch diese fast deutsche Sprache wo du Deutsch nennst,aber die schon Lange vom Englischen überrumpelt und aufgefressen wurde nicht mehr zu sprechen!!!
Ihr Deutschen könnt einfach eure Komplexe nicht überwinden!!!
Ihr tut mir so Leid...!Aber nur die Sorte von euch die uns und den Islam verachten.Weil ihr werdet die verlierer sein!!!!!!!!!!!!!!!!

THULE
16.09.2007, 19:53
Thule meine Muttersprache wird Ganz bald in Deutschland so Stark wie die Deutsche Sprache sein,nur keine Angst,dann brauche ich auch diese fast deutsche Sprache wo du Deutsch nennst,aber die schon Lange vom Englischen überrumpelt und aufgefressen wurde nicht mehr zu sprechen!!!
Ihr tut mir so Leid...!Aber nur die Sorte von euch die uns und den Islam verachten.Weil ihr werdet die verlierer sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr führt also Krieg gegen uns.Das ist doch mal eine Aussage.
Dann zieht mal euren Kaftan und eure Kopftücher stramm;
die Hand, die Einen füttert, sollte man nicht beißen.

THULE

The Dude
16.09.2007, 20:21

Subjekte wie du gehören ausgewiesen.

navy
16.09.2007, 22:52

Einer der lächerlichsten Thread hier, der geschlossen werden sollte.

Du bist gestört und hast keine Ahnung und bringst nur dummes Gesabbel.

Salazar
17.09.2007, 00:40

Oh je, selten so gelacht. :)) :))

klartext
17.09.2007, 01:02

Türkenwürstchen deiner Sorte verspeisen wir zum Frühstück. Hau ab in dein Getto und lebe weiter von der deutschen Kohle. Zu mehr bist du sicher nicht fähig.
Ich kenne keine Volk, das seit Jahrhunderten nur von anderen Ländern schmarotzt bis heute.
Das türkische Motto ist: Management by kangoroo - grosse Sprünge mit leerem Beutel.
Da spielt sich ein anatolischer Ziegenhirte als Kultubereicherer auf, man mag es kaum glauben. Hau ab in die Türkei, wir brauchen weder dich noch deine Brüder noch deine gesamte Sippschaft.

Atilla_der_Türke
17.09.2007, 03:06
Klartext mein Armseliger Junge.Du behauptest ja wirklich nicht,das die Türken ein schmarotzer Volk ist.Also das ist so als ob du die Weisse Farbe Schwarz nennen würdest.
Du würstchen die Türken sind das geborene Herrscher Volk
Vom Cengizkhan nach Atilla bis zu den grossen Osmanen.Also die Deutschen kannst du schon so nennen,aber nicht die Türken,die Jahrhunderte lang die Weltherrschaft an sich zogen!!!
Ich kann ja wirklich ichts dafür,wenn du die Realität einfach nicht akzeptieren kannst.Mit sollte ich mich eigentlich gar nicht unterhalten,aber ich bin eben ein Türke.Und ein Türke gibt halt jedem eine Chance.
Du bist ein Verlierer Junge!
Wollte dich nicht verletzen,aber manchmal habe wirklich keine andere Wahl!!!

peter
17.09.2007, 03:57
Sorry, der türkische User hat mich massiv beleidigt, damit er mich gut versteht musste ich ihm auf türkisch schreiben.

Wünsche ein schönes Wochenendewas warn das? Ausraster? Haste wohl türk. Blut in dir :D Haben dich wohl gefoltert und türk. Blut eingetrichtert, damit du assimiliert bist. Gängige Praxis in der Türkei, wird tagtäglich an Kurden angewandt und sogar recht erfolgreich, wenn man deine "sikim" und den Rest bewundern darf....:D den du vorhin vom Stapel gelassen hast :hihi:
Aber amüsant finde ich das schon..... eben ein echter Türke....800 Jahre haben ihre Spuren hinterlassen und wenn man sich am Arsch mit einem armenischem Adler tätowieren würde, es hilft nichts, einmal Osmane, immer Osmane..

pandorama
17.09.2007, 08:39
Einer der lächerlichsten Thread hier, der geschlossen werden sollte.

Du bist gestört und hast keine Ahnung und bringst nur dummes Gesabbel.

bring gefälligst fakten, wenn du was intelligentes sagen willst!!
andere user anfrotzeln ist ganz einfach!

Pidder Lüng
17.09.2007, 18:23
... aber nicht die Türken,die Jahrhunderte lang die Weltherrschaft an sich zogen!!!

Nun, jetzt wird aber deiner türkischen Großmannssucht ein Dämpfer aufgesetzt werden wenn du diese beiden Karten vergleichst

das osmanische Reich,

http://www.latein-pagina.de/iexplorer/turkey/atatuerk/pics/karte.png

das britische weltreich im 1900 Jahrhundert

http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/c/ca/400px-British_Empire_1897.jpg

Atilla_der_Türke
18.09.2007, 03:16
ach ah
die briten:)))
ein grosses unterschied herrschte in diesen Zeiten.
BEi us konnten die menschen so nur bestimmte person

Jaques Mesrine
18.09.2007, 10:31
Ich sage euch rassistischen Deutschen mal was.
Hier auf Türken rumreiten, Kurden und Arameer verteidigen.
Die Türken schaden euch noch lange nicht so, wie die Kurden und Arameer.
Nur wenn die Türken ne Kleinigkeit an Verstoss tätigen wird das aufgebaut, aber das die Kurden einerseits eure Kinder mit Heroin im Auftrag der PKK vergiften, das sieht ihr nicht.
Und von dem Geld wird angeblich der Freiheitskrieg finanziert, das ist bull shit.
Und die Arameer, so kann ich euch sagen, die ziehen die deutschen Behörden in einem Ausmass an Betrug ab, das ist fast unglaublich, wenn man bedenkt, das die Behörden so dumm sind, es nicht zu bemerken.
Jetzt passt mal auf, ich kenne in Hessen eine ganz bestimmte Stadt ( in anderen Städten wo die leben witd es nicht anders sein ) wo mit umliegenden Stadtteilen aber hunderte von Arameer Familien leben, die den Staat so systematisch ausrauben.
Wie?
Da wird jeweils einer aus deren Familien Clans auserkoren, dann wird nicht nur, sondern wurden schon unzählige Immobilien errichtet und alle auf diese Person.
Und die , denen die Gebäude mit unter gehören, leben in ihren eigenen Häusern und Wohnungen und lassen sich die Mieten aber vom Sozi zahlen.
Die haben alle nicht unter 6- 12 Kinder und mit all diesen Zahlungen und den Mieteinahmen anderen die dort in den Häusern leben, werden die ganzen kommenden Häuser errichtet.
das heisst, der Staat baut denen die Häuser und zahlt denen sogar noch die Miete.
Ich kenne Stadtteile dieser Stadt, wo auf der einen Seite Deutsche in ihren mittlerweile bis zu hundert Jahre alten wohnungen leben und die andere komplett neu entstandene stadtteil nur niegel nagel neue Häuser errichtet sind.
Aber die machen das so schlau, das da nichts nach aussen dringt.
Ich bin nur mit Zufall darauf gestossen und habe mich mal in dieser Sache bemüht.
Das ging soweit, das ich mich mit einigen angefreundet habe und war auch bei gewissen Gelegenheiten bereit spendabel zu sein.
Denn wie jeder weis, sind Menschen im trunkenen Zustand sehr offen und sprechen Dinge aus, die sie bei vollem Bewustsein nie tun würden.
Ich war mehr als nur vor dem Kopf gestossen, wie geplant das alles vor sich geht.
Einfach unglaublich dreisst und intelligent diese Leute.

Pidder Lüng
18.09.2007, 10:48
Ich gehe davon aus, dass du diese Mißstände angezeigt hast - was ist beim Prozess herausgekommen?

Jaques Mesrine
18.09.2007, 10:52
Ich gehe davon aus, dass du diese Mißstände angezeigt hast - was ist beim Prozess herausgekommen?

Ne ich habe diese Missstände nicht angezeigt.
Die haben mittlerweile soviel Geld und somit Macht, das ich als Alleingänger nicht gerade n einer guten Position stände.
Du glaubst doch nicht, dass ich dann weiter in Frieden leben könnte.
Das hat schon lange die Strukturen einer Mafia angenommen.
Möchtest du dich mit denen anlegen?

Pidder Lüng
18.09.2007, 18:11
gelöscht

Hayaser
18.09.2007, 19:54

Genau so ist es.

Ich erhielt vom Türken MarcoVan Basten diese Nachricht:

MarcoVanBasten
Mitglied

--------------------------------------------------------------------------------

Na haben wir euch so richtig gefickt????

Man ich kann nicht dir beschreiben, wie stolz es mich macht, dass wie eure Brut mehr oder weniger ausgerottet haben.

Ich gehe davon aus, dass wir auch deine Verwandeten erwischt haben.

Auch bin ich mir sicher, dass deine Oma schönen GangBang in der Türkei hatte.

Deshalb bist du doch der Kani Bozuk.

Nochmals Danke Talat Pasa.

Iyi Koyduk

P.S. Mit "euch" meint er die ermordeten Armenier

Primitive Menschen die meisten Türken in Deutschland

Meriwan
18.09.2007, 20:00
Ich sage euch rassistischen Deutschen mal was.
Hier auf Türken rumreiten, Kurden und Arameer verteidigen.
Die Türken schaden euch noch lange nicht so, wie die Kurden und Arameer.
Nur wenn die Türken ne Kleinigkeit an Verstoss tätigen wird das aufgebaut, aber das die Kurden einerseits eure Kinder mit Heroin im Auftrag der PKK vergiften, das sieht ihr nicht.
Und von dem Geld wird angeblich der Freiheitskrieg finanziert, das ist bull shit.
Und die Arameer, so kann ich euch sagen, die ziehen die deutschen Behörden in einem Ausmass an Betrug ab, das ist fast unglaublich, wenn man bedenkt, das die Behörden so dumm sind, es nicht zu bemerken.
Jetzt passt mal auf, ich kenne in Hessen eine ganz bestimmte Stadt ( in anderen Städten wo die leben witd es nicht anders sein ) wo mit umliegenden Stadtteilen aber hunderte von Arameer Familien leben, die den Staat so systematisch ausrauben.
Wie?
Da wird jeweils einer aus deren Familien Clans auserkoren, dann wird nicht nur, sondern wurden schon unzählige Immobilien errichtet und alle auf diese Person.
Und die , denen die Gebäude mit unter gehören, leben in ihren eigenen Häusern und Wohnungen und lassen sich die Mieten aber vom Sozi zahlen.
Die haben alle nicht unter 6- 12 Kinder und mit all diesen Zahlungen und den Mieteinahmen anderen die dort in den Häusern leben, werden die ganzen kommenden Häuser errichtet.
das heisst, der Staat baut denen die Häuser und zahlt denen sogar noch die Miete.
Ich kenne Stadtteile dieser Stadt, wo auf der einen Seite Deutsche in ihren mittlerweile bis zu hundert Jahre alten wohnungen leben und die andere komplett neu entstandene stadtteil nur niegel nagel neue Häuser errichtet sind.
Aber die machen das so schlau, das da nichts nach aussen dringt.
Ich bin nur mit Zufall darauf gestossen und habe mich mal in dieser Sache bemüht.
Das ging soweit, das ich mich mit einigen angefreundet habe und war auch bei gewissen Gelegenheiten bereit spendabel zu sein.
Denn wie jeder weis, sind Menschen im trunkenen Zustand sehr offen und sprechen Dinge aus, die sie bei vollem Bewustsein nie tun würden.
Ich war mehr als nur vor dem Kopf gestossen, wie geplant das alles vor sich geht.
Einfach unglaublich dreisst und intelligent diese Leute.

:troll:
Ich frage mich übrigens wofür man Macht brauch um jemanden anzuzeigen.
Um etwas zu verhindern oder zu zerstören vielleicht, aber du brauchst sicher keine Macht um jemanden bei der Polizei anzeigen zu können. Aber da du eh nur Lügen verbreitest behälst du das wohl doch lieber für dich.

Jaques Mesrine
19.09.2007, 10:32
:troll:
Ich frage mich übrigens wofür man Macht brauch um jemanden anzuzeigen.
Um etwas zu verhindern oder zu zerstören vielleicht, aber du brauchst sicher keine Macht um jemanden bei der Polizei anzeigen zu können. Aber da du eh nur Lügen verbreitest behälst du das wohl doch lieber für dich.

Lügen, das glaubst auch nur du.
Aber bei dir scheint ohne hin wenig fruchtbares im Hirn zu sein.
Man braucht wohl keine Macht, um solches anzuzeigen, aber was glaubst du, was die machen, wenn die rausbekommen, wer sie angezeigt hat.
Denkst du, die kommen mit nem Strauss Blumen bei mir vorbei und bedanken sich dafür, weil sie schon länger Probleme mit ihrem Gewissen hatten, und ich ihnen diesen Schritt abgenommen habe.
Man das ist keine eine Personorganisation, das sind ganze Familien Clans.
Denk erstmal über den Ausmass nach und die Vergeltung und dann rede.

SAMURAI
19.09.2007, 11:34
Ohne Quelle gehrt der Strang versenkt !

Meriwan
19.09.2007, 13:44
Lügen, das glaubst auch nur du.
Aber bei dir scheint ohne hin wenig fruchtbares im Hirn zu sein.
Man braucht wohl keine Macht, um solches anzuzeigen, aber was glaubst du, was die machen, wenn die rausbekommen, wer sie angezeigt hat.
Denkst du, die kommen mit nem Strauss Blumen bei mir vorbei und bedanken sich dafür, weil sie schon länger Probleme mit ihrem Gewissen hatten, und ich ihnen diesen Schritt abgenommen habe.
Man das ist keine eine Personorganisation, das sind ganze Familien Clans.
Denk erstmal über den Ausmass nach und die Vergeltung und dann rede.

Du bist doch echt der Burner, ich hab schon so einiges gelesen hier aber was du hier verzapfst übertrumpht alles. Du kannst dich von mir aus für die Herrenrasse halten, damit hab ich kein Problem. Aber hüte dich davor andere Völker mit Lügen in den Schmutz zu ziehen.

Jaques Mesrine
19.09.2007, 14:48
Du bist doch echt der Burner, ich hab schon so einiges gelesen hier aber was du hier verzapfst übertrumpht alles. Du kannst dich von mir aus für die Herrenrasse halten, damit hab ich kein Problem. Aber hüte dich davor andere Völker mit Lügen in den Schmutz zu ziehen.

Es ist wahr ob du es wahr haben willst oder nicht.
Die ficken euch vom Feinsten und ihr nehmt die noch in Schutz, weil es eine Kristen-Bande ist wie ihr.
Ihr seid so arm unglaublich.

klartext
19.09.2007, 14:53
ach ah
die briten:)))
ein grosses unterschied herrschte in diesen Zeiten.
BEi us konnten die menschen so nur bestimmte person

Die Türken haben doch bis heute nicht einmal begriffen, was das Wort Kultur bedeutet. Es ist mehr als Döner.
Der Islam konnte wegen der vielen Tabus bis heute keine Kultur entwickeln und wichtige kulturelle Bereiche fehlen bis heute völlig.
Ihr Türken habt von der griechischen und römischen Kultur, die ihr vernichtet habt, nichts gelernt. Die Griechen und Römer hatten vor 2000 Jahren schon mehr Kultur als ihr heute.

harlekina
19.09.2007, 15:10
Heavensend und Jaques sind draußen.

Freddy Krüger
24.11.2007, 18:03
Vorstellen kann ich mir das auch - aber 405 ??? Die Frau muß ja ziemlich robust sein - andere hätten so eine Vergewaltigung wohl kaum überlebt !

http://cybergifs.com/faces/bigw.gif

Vor allem hat sie Nerven bewiesen, und hat mitgezählt :rolleyes:

EUROFREUND
25.11.2007, 11:12
Ja,werf es doch weg,du brauchst kein Türkischen pass.
Die Deutschen werden dir sicherlich helfen ein Deutschen pass zu bekommen.
Deutsche politiker sind doch so BLÖD jeden hergelaufenen idioten gleich asylgewären.Du bist doch einer oder?
Kein wunder das die Deutschen sauer auf die Ausländer sind.
Solche wie du machen unser ruf schlecht.
Ja was willste eigentlich :rolleyes: sollen dir die Deutschen helfen oder was,was jammerst du hier den.
Geh zur deine Höhle und jammer da.

Falsch, die Deutschen sind nicht sauer auf Ausländer,
sie hassen nur die Türken. Ich hoffe die Kurden
bekommen ihren Staat und die Türkei wird völlig
zerstört.

EUROFREUND
25.11.2007, 11:15

Hey Rütlischüler, escht krass maaann.
Lehrer der Menschheit, ha, ha, ha ihr Ziegenf...r
mit euren geisteskranken Kinderschänderpropheten.
Geht zurück nach Anatolien solange ihr noch könnt. :D

Rommel
25.11.2007, 11:22

Genau, die Türken sind die Lehrer der Menschheit!:hihi:

www.seidseit.de
Und ich wüsste auch nicht, dass die Franzosen und Engländer schon 160 nach Ch. angefangen haben (dass auch andere Länder Kolonien in Afrika hatten, verschweigen wir lieber), Afrika unter sich aufzuteilen.

Wahabiten Fan
25.11.2007, 11:40

Und trotzdem beweist der Beitag deines "Vorredners Atilla...." zu was Dummheit, gepaart mit Größenwahn und Minderwertigkeitskomplexen, führt!

Incirlik vs Eskisehir
25.11.2007, 14:20
Ach komm der shit stimmt doch net... und klar das es vom kurden kommt

JensVandeBeek
25.11.2007, 17:55
An den kurdischen Freund, hier könntest du sicherlich einige Zustimmer finden, aber an das was du da behauptest, glauben sogar die nicht. (Ausnahmen möglich). Wenn du etwas mitteilen möchtest, versuch das mal ohne Lüge.

An den türkischen Teilnehmer; bemüht euch nicht, egal was Ihr schreibt, wird nicht „ankommen“ weil keine Wille da ist. Nur mit eure übertriebene Stolz müsst Ihr schon etwas kürze treten, da wirkunglsos. Versucht doch mal eure Meinungen/Behauptungen mit Beweisen zu unterstreichen.

Ich glaube nicht, dass deutsche die Türken hassen. Ihr braucht die Türken, denn ohne sie seid Ihr ohne Identität. Erst durch Türken sind sie „irgendetwas“. Sonst würden die deutschen ganz normalen EU-Bürger sein wie „Polakes“ oder „Itakas“. Wären die Türken nicht hier, müssten eine andere Volksgruppen herhalten, den um etwas zu sein brauchen einige deutschen ein Feindsbild. Deren Zahl ist zum Glück sehr gering.

EUROFREUND
25.11.2007, 19:45

Ich glaube jeder hasst die Türken (ausser den Türken selber) :D

tabasco
25.11.2007, 20:09
(...)
Ihr braucht die Türken, denn ohne sie seid Ihr ohne Identität. Erst durch Türken sind sie „irgendetwas“. Sonst würden die deutschen ganz normalen EU-Bürger sein wie „Polakes“ oder „Itakas“. (...)

:vogel:

Frumpel
26.11.2007, 12:33
Ich glaube nicht, dass deutsche die Türken hassen. Ihr braucht die Türken, denn ohne sie seid Ihr ohne Identität.
Schwachsinn, gepaart mit Größenwahn und Realitätsverlust. :osama:

Meriwan
26.11.2007, 12:49
Schwachsinn, gepaart mit Größenwahn und Realitätsverlust. :osama:

:D
Sind schon lustige Burschen:cool:

pascha
26.11.2007, 13:38
Ich glaube jeder hasst die Türken (ausser den Türken selber) :D

der spruch.....der türke hat kein freund ausser den türken....ist nicht umsonst im munde des türken!!!

kannst beruhigt sein....alles im normalen bereich!!...

wir wissen es...ihr wisst es....