PDA

Vollständige Version anzeigen : Wirtschaftskrise im Jahre 2010 ??



papageno
31.03.2006, 23:39
Im Jahre 2010 müssen wir mit einem verherenden Wirtschaftskollaps rechnen, denn aus inoffiziellen Kreisen wurde bekannt, dass viele Länder neben den arabischen Staaten, die sich langsam von den USA abseilen ihre Werte und Investionen gerne in Euro getätigt sehen möchten, der Dollar verliert stetig an Wert , der Euro steigt, dass kann aber auch die Dollarreserven in eine bedrohliche Lage bringen und die Inflation bleibt nicht aus.

Es ist aber ängstlich zu sehen, wenn Zeiten kommen die wir mit der Weimarer Republik vergleichen können, so ist es schön, wenn ich 25.000 € Schulden habe, diese sofort begleichen zu können, allerdings beängstigend , wenn das Brot auch denselben Preis hat, so kann ich verlgeichen ob ich ein Brot oder eine Wohnung kaufen möchte.

Diese Wirtschaftskrise könnte möglicherweise auch bald zu einem erneuten Dritten Weltkrieg führen, dann die USA tun sehr viel daran mit ihrer verbrecherischen Illuminatenregierung , die arabsichen Staaten zu provozieren und die Religionen gegeneinander aufzuhetzen, Juden gegen Moslems, Moslems gegen Christen, es sei hierbei auch gesagt, dass in den USA das Fundamentalistische Chistentum und der Katholizimus eine Gefahr für den Weltfrieden darstellen werden.

Ich sage nur , AUFWACHEN LEUTE WEHRET DEN ANFÄNGEN !!!!!!!!

PS: schon mal überlegt, warum immer von AGENDA 2010 gesprochen wird, oder wir wollen bis ins Jahr 2010 erreichen dass.....wird das sozialnetz totalitär zusammenbrechen ?? es sieht alles dannach aus, wichtig ist auch zu beobachten, die stille zuwanderung chinas in europa, in deutschland , in ungarn, in frankreich usw usw, mal ne frage, weiss jemand eigentlich warum sich china zur zeit richtig kräftig bewaffnet ?? wikeln die auch ihre Geschäfte in Euro ab ??? Wenn ja, dann sehe ich grosse Besorgnis entgegentreten.

Manfred_g
31.03.2006, 23:52
Wenn du mir Angst einjagen willst mußt du nicht nur schlüssiger argumentieren, sondern dich auch noch ziemlich weit hinten anstellen. :cool:
Zuerst kommen die Panikmacher wegen
- Atombombenbastler Iran
- Klimazusammenbruch
- Kinderloses Deutschland
- Überfremdung in Europa
- Zusammenbruch unseres Gesundheitssystems...

hab ich was vergessen?

Seriös gefragt, worin liegt konkret das Problem, wenn (was fraglich ist) tatsächlich die Bezahlung vieler Güter auf Euro umgestellt wird?

wtf
01.04.2006, 04:57
LOL, Illuminatenregierung.

Der Dollar wird aufgrund des enormen Außenhandelsdefizits der USA aber sicher unter Druck geraten. Alleine China hat Dollarreserven von rd. $800 Mrd und wenn die auf den Markt geschmissen und gegen Euro getauscht würden, gäbe es Achterbahn.

Biskra
01.04.2006, 05:19
hab ich was vergessen?


Klar,

Vogelgrippe
Pandemie
Türkische Kavallerie
BSE
Außerirdische Invasion
5-Prozent-Hürde
Neuschwabenland
Rentensystem
Bodysnatchers
Gammelfleisch
Manteltarifverträge
Genfood
Kometeneinschlag
Apokalyptische Reiter
Doomesday machine
Abyss
Tsunami
Mars attacks
Pest
Cholera
Kommunistische Weltrevolution
Zigarettensteuer
Glücksspielmonopol
Immobilenblase
Schwarzer Freitag
Mongolensturm
Marsch durch die Institutionen
...

explicit
01.04.2006, 18:43
Im Jahre 2010 müssen wir mit einem verherenden Wirtschaftskollaps rechnen, denn aus inoffiziellen Kreisen wurde bekannt, dass viele Länder neben den arabischen Staaten, die sich langsam von den USA abseilen ihre Werte und Investionen gerne in Euro getätigt sehen möchten, der Dollar verliert stetig an Wert , der Euro steigt, dass kann aber auch die Dollarreserven in eine bedrohliche Lage bringen und die Inflation bleibt nicht aus.

Es ist aber ängstlich zu sehen, wenn Zeiten kommen die wir mit der Weimarer Republik vergleichen können, so ist es schön, wenn ich 25.000 € Schulden habe, diese sofort begleichen zu können, allerdings beängstigend , wenn das Brot auch denselben Preis hat, so kann ich verlgeichen ob ich ein Brot oder eine Wohnung kaufen möchte.


Ja ne, is klar. Das Brot verteuert sich, der Preis der Wohnung bleibt jedoch stabil.
Da hat jemand wohl richtig Ahnung.

cego
01.04.2006, 20:34
Klar,

Vogelgrippe
Pandemie
Türkische Kavallerie
BSE
Außerirdische Invasion
5-Prozent-Hürde
Neuschwabenland
Rentensystem
Bodysnatchers
Gammelfleisch
Manteltarifverträge
Genfood
Kometeneinschlag
Apokalyptische Reiter
Doomesday machine
Abyss
Tsunami
Mars attacks
Pest
Cholera
Kommunistische Weltrevolution
Zigarettensteuer
Glücksspielmonopol
Immobilenblase
Schwarzer Freitag
Mongolensturm
Marsch durch die Institutionen
...
:lol: :lol: :lol:
Und alles solide recherchiert in der Glaskugel !

LuckyLuke
01.04.2006, 20:39
Wieso eigentlich ausgerechnet 2010 und nicht 2011 oder gar 2009?

Kommt da 'nen Komet oder sowas ?

Student123
01.04.2006, 20:39
LOL, Illuminatenregierung.

Der Dollar wird aufgrund des enormen Außenhandelsdefizits der USA aber sicher unter Druck geraten. Alleine China hat Dollarreserven von rd. $800 Mrd und wenn die auf den Markt geschmissen und gegen Euro getauscht würden, gäbe es Achterbahn.

Schon, aber solange China von Exporten nach Amerika abhängt, ist es nicht so dramatisch. Allerdings sind die USA sehr hinter einer chinesischen Aufwertung her, um ihre Außenhandelsbilanz zu sanieren. China will natürlich weiter exportieren.
Japan, Singapur und Südkorea haben außerdem auch ein paar Dollarbündel im Schrank.

malnachdenken
01.04.2006, 20:41
Jaja, und Schuld sind auch die Juden, die den Kapitalismus hochtreiben wollen. Oder war es doch der Bolchewismus? Oder doch die Moslems? Ganz schön verzwickt. Ich empfehle www.wasserauto.de da gibt es gut recherchierte Berichte :)) :)) :))

twoxego
01.04.2006, 22:24
hab ich was vergessen?


auf den kalender zu sehen.
es ist immer noch 1. .

tommy3333
02.04.2006, 00:48
Jaja, und Schuld sind auch die Juden, die den Kapitalismus hochtreiben wollen. Oder war es doch der Bolchewismus? Oder doch die Moslems? Ganz schön verzwickt. Ich empfehle www.wasserauto.de da gibt es gut recherchierte Berichte :)) :)) :))
Nicht nur wasserauto.de, sondern auch die Hohlwelt-"Theorie" unter
http://www.rolf-keppler.de/

:lach: :lach: :lach: :lol: :rofl: :rofl: :rofl:

fairtrader
06.05.2009, 13:35
Im Jahre 2010 müssen wir mit einem verherenden Wirtschaftskollaps rechnen, denn aus inoffiziellen Kreisen wurde bekannt, dass viele Länder neben den arabischen Staaten, die sich langsam von den USA abseilen ihre Werte und Investionen gerne in Euro getätigt sehen möchten, der Dollar verliert stetig an Wert , der Euro steigt, dass kann aber auch die Dollarreserven in eine bedrohliche Lage bringen und die Inflation bleibt nicht aus.

Es ist aber ängstlich zu sehen, wenn Zeiten kommen die wir mit der Weimarer Republik vergleichen können,...

Diese Wirtschaftskrise könnte möglicherweise auch bald zu einem erneuten Dritten Weltkrieg führen, dann die USA tun sehr viel daran mit ihrer verbrecherischen Illuminatenregierung , die arabsichen Staaten zu provozieren und die Religionen gegeneinander aufzuhetzen, Juden gegen Moslems, Moslems gegen Christen, es sei hierbei auch gesagt, dass in den USA das Fundamentalistische Chistentum und der Katholizimus eine Gefahr für den Weltfrieden darstellen werden.

Ich sage nur , AUFWACHEN LEUTE WEHRET DEN ANFÄNGEN !!!!!!!!

PS: schon mal überlegt, warum immer von AGENDA 2010 gesprochen wird, oder wir wollen bis ins Jahr 2010 erreichen dass.....wird das sozialnetz totalitär zusammenbrechen ?? es sieht alles dannach aus, ...

Text ist von April 2006:
Sehr weitsichtig, und terminlich mit hoher Wahrscheinlichkeit ne Punktlandung ;)
Wobei ich ja immer noch hoffe, dass das System dieses Jahr zusammen bricht.
Die Weichen sind gestellt - wir müssen jetzt nur noch den Dominoeffekt abwarten.
Nur welches Land fällt als erstes ?(