PDA

Vollständige Version anzeigen : Wurde der 11. September inszeniert?



silent bob
31.03.2006, 21:57
Hallo zusammen :)

Ein Bekannter von mir aus einem anderen Forum hat mir neulich eine Seite empfohlen, die sich mit den Ungereimtheiten des 11. Septembers auseinandersetzt. Auf dieser Seite fand ich einige merkwürdige Dinge, die dort beschrieben wurden. Es hieß ja bisher immer, dass brennendes Kerosin die Gebäude zum Einsturz brachte - aber auf den Bildern des Einschlags sieht man, dass das ganze Kerosin im freien verbrannte. ?(
Stattdessen sieht es so aus, als wären die Gebäude gesprengt worden.
Am Pentagon und in Shanksville wurde kein Flugzeug gefunden, Feuerwehrleute sprechen von Explosionen in den WT-Centern uvm. Die Seite von der ich spreche ist die hier (http://www.sauron2k.de) - schauts euch mal an, das ist wirklich unheimlich.

Glaubt ihr auch, dass da was wahres dran ist, oder ist das nur wieder eine Verschwörungstheorie? Für mich klingt das auf der Seite alles ziemlich einleuchtend.

Grüße

Silent Bob

juli
31.03.2006, 21:59
Verschwörung, Verschwörung. Ich dachte mit der 9/11 Sache hätte es sich langsam ausverschwört?

sunbeam
31.03.2006, 22:00
Der 11.09. war ein Attentat islamischer Studenten, die die freie Welt treffen wollten, der Auftraggeber war Osama Bin Laden!

Ende!!!

Crystal
31.03.2006, 22:01
Hallo zusammen :)

Ein Bekannter von mir aus einem anderen Forum hat mir neulich eine Seite empfohlen, die sich mit den Ungereimtheiten des 11. Septembers auseinandersetzt. Auf dieser Seite fand ich einige merkwürdige Dinge, die dort beschrieben wurden. Es hieß ja bisher immer, dass brennendes Kerosin die Gebäude zum Einsturz brachte - aber auf den Bildern des Einschlags sieht man, dass das ganze Kerosin im freien verbrannte. ?(
Stattdessen sieht es so aus, als wären die Gebäude gesprengt worden.
Am Pentagon und in Shanksville wurde kein Flugzeug gefunden, Feuerwehrleute sprechen von Explosionen in den WT-Centern uvm. Die Seite von der ich spreche ist die hier (http://www.sauron2k.de) - schauts euch mal an, das ist wirklich unheimlich.

Glaubt ihr auch, dass da was wahres dran ist, oder ist das nur wieder eine Verschwörungstheorie? Für mich klingt das auf der Seite alles ziemlich einleuchtend.

Grüße

Silent Bob

Aber ja doch!
In Hollywood inszeniert und in New York in Szene gesetzt.
Ganz genau so wie die Mondlandung.

Übrigens auch der Irak-Krieg hat niemals stattgefunden, sondern ist nur eine Erfindung Hollywoods. Noch nicht gewusst?

wtf
31.03.2006, 22:04
Neinneinnein, es war der Mossad in Zusammenarbeit mit der CIA und der hessischen CDU. Ihr Anführer war Elvis, der seinerzeit auch bei der inszenierten Mondlandung seine Finger im Spiel hatte.

RosaRiese
31.03.2006, 22:05
Übrigens auch der Irak-Krieg hat niemals stattgefunden, sondern ist nur eine Erfindung Hollywoods. Noch nicht gewusst?Zumindest die Gründe die zum Irak Krieg führten waren erfunden. Frage mal Collin Powel, der hat sich sogar dafür entschuldigt.

sunbeam
31.03.2006, 22:05
Neinneinnein, es war der Mossad in Zusammenarbeit mit der CIA und der hessischen CDU. Ihr Anführer war Elvis, der seinerzeit auch bei der inszenierten Mondlandung seine Finger im Spiel hatte.

Wo bleiben wir Freimaurer??? ?(

Stechlin
31.03.2006, 22:13
Hallo zusammen :)

Ein Bekannter von mir aus einem anderen Forum hat mir neulich eine Seite empfohlen, die sich mit den Ungereimtheiten des 11. Septembers auseinandersetzt. Auf dieser Seite fand ich einige merkwürdige Dinge, die dort beschrieben wurden. Es hieß ja bisher immer, dass brennendes Kerosin die Gebäude zum Einsturz brachte - aber auf den Bildern des Einschlags sieht man, dass das ganze Kerosin im freien verbrannte. ?(
Stattdessen sieht es so aus, als wären die Gebäude gesprengt worden.
Am Pentagon und in Shanksville wurde kein Flugzeug gefunden, Feuerwehrleute sprechen von Explosionen in den WT-Centern uvm. Die Seite von der ich spreche ist die hier (http://www.sauron2k.de) - schauts euch mal an, das ist wirklich unheimlich.

Glaubt ihr auch, dass da was wahres dran ist, oder ist das nur wieder eine Verschwörungstheorie? Für mich klingt das auf der Seite alles ziemlich einleuchtend.

Grüße

Silent Bob


Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen; zumindestens hatte Bush davon im Vorfeld gewußt. Das ist das beste, was ihm passieren konnte.

Zumal dem FBI die zweifelhaften Machenschaften des Herrn Atta schon lange vorher bekannt waren, bis der CIA verlangte, alle Akten zu ihm zu vernichten.
Komisch ist das alles schon. Aber bei der moralischen Verkommenheit dieser US-Regierung traue ich denen alles zu.

Crystal
31.03.2006, 22:19
Zumindest die Gründe die zum Irak Krieg führten waren erfunden. Frage mal Collin Powel, der hat sich sogar dafür entschuldigt.

Fast komme ich auf den Gedanken, dass du dich gerne mit mir unterhältst!
Beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit!

sunbeam
31.03.2006, 22:20
Zumindest die Gründe die zum Irak Krieg führten waren erfunden. Frage mal Collin Powel, der hat sich sogar dafür entschuldigt.

Wie lautet der Thread?

Inspektor Wanninger
31.03.2006, 22:22
Am besten gefiel mir ja neulich in einem anderen Forum das Gebrabbel von Charlie Sheen über den 11. September, das da einer ernsthaft als Beitrag zur Aufklärung eingestellt hatte. Einfach irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen und natürlich ohne jede Ahnung von der Materie. Nun ja, Charlie Sheen war schon immer ein schräger Vogel und konnte seinem Vater nie das Wasser reichen.
Heute meinte einer, die "unsichtbare" iranische Rakete fliege so tief, daß sie die Amerikaner mit Sonar und Echolot orten können müssten.
Da wird einfach schamlos drauflosspekuliert - ohne jeden Sachverstand. Muß das wirklich sein? So kommen wir vielleicht dem Wahnsinn näher, aber nicht der Wahrheit.

Roberto Blanko
31.03.2006, 22:29
Hallo zusammen :)

Ein Bekannter von mir aus einem anderen Forum hat mir neulich eine Seite empfohlen, die sich mit den Ungereimtheiten des 11. Septembers auseinandersetzt. Auf dieser Seite fand ich einige merkwürdige Dinge, die dort beschrieben wurden. Es hieß ja bisher immer, dass brennendes Kerosin die Gebäude zum Einsturz brachte - aber auf den Bildern des Einschlags sieht man, dass das ganze Kerosin im freien verbrannte. ?(
Stattdessen sieht es so aus, als wären die Gebäude gesprengt worden.
Am Pentagon und in Shanksville wurde kein Flugzeug gefunden, Feuerwehrleute sprechen von Explosionen in den WT-Centern uvm. Die Seite von der ich spreche ist die hier (http://www.sauron2k.de) - schauts euch mal an, das ist wirklich unheimlich.

Glaubt ihr auch, dass da was wahres dran ist, oder ist das nur wieder eine Verschwörungstheorie? Für mich klingt das auf der Seite alles ziemlich einleuchtend.

Grüße

Silent Bob

Natürlich, hätten die USA sonst den Irak überfallen können.

Bist du aus dem FF?

Gruß
Roberto

sunbeam
31.03.2006, 22:29
Natürlich, hätten die USA sonst den Irak überfallen können.

Bist du aus dem FF?

Gruß
Roberto

Oh Gott, Du verdummst!!!

RosaRiese
31.03.2006, 22:33
Fast komme ich auf den Gedanken, dass du dich gerne mit mir unterhältst!
Beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit!Nö, und wie du siehst habe ich ja auch nichts zu dieser "Verschwörungstheorie" gesagt weil ich es auch etwas albern finde.
Aber man sollte halt wenn es für etwas Fakten gibt dies auch erwähnen und ich dachte mir da du den Irak Krieg erwähntest sollte man dies dann auch klarstellen.

Wenn du dich dadurch brüskierst fühlst ist dies nicht mein Problem, aber du kannst mir ja an Hand von Fakten nachweisen das die beim UNO Sicherheitsrat eingereichten "Beweise" doch der Wahrheit entsprachen welche ja die Begründung für den Einmarsch darstellten.

Crystal
31.03.2006, 22:33
Für mich klingt das auf der Seite alles ziemlich einleuchtend.

Grüße

Silent Bob

Stimmt!
Für Leute, die des eigenen Denkens nicht fähig und mächtig sind, klingt fast alles einleuchtend! Aber dafür gibt es genügend websites, die ihnen das selbständige Denken abnehmen.

RosaRiese
31.03.2006, 22:35
Wie lautet der Thread?Wenn du nicht lesen kannst frage einen anderen. Ich bin nicht der Vorleser hier.

Und meine Äußerung bezog sich auf den Beitrag eines anderen Diskutanten. Aber da du ja scheinbar nicht lesen kannst wie an deiner Frage zu erkennen nehme ich es dir nicht krumm. :2faces:

sunbeam
31.03.2006, 22:36
Wenn du nicht lesen kannst frage einen anderen. Ich bin nicht der Vorleser hier.

Und meine Äußerung bezog sich auf den Beitrag eines anderen Diskutanten. Aber da du ja scheinbar nicht lesen kannst wie an deiner Frage zu erkennen nehme ich es dir nicht krumm. :2faces:

Der Irak-Krieg war natürlich nur wegen dem 11.9. möglich, was aber nicht bedingt das die US-Regierung im 11.9. verwickelt war!

RosaRiese
31.03.2006, 22:41
Der Irak-Krieg war natürlich nur wegen dem 11.9. möglich, was aber nicht bedingt das die US-Regierung im 11.9. verwickelt war!Blödsinn. Es gab auch vorher schon Pläne in den Irak einzumaschieren.
Was den USA zugute kam war der 11.09 weil dadurch ein Anlass gegeben war. Dieser war aber nicht ursächlich der Grund für den erfolgten Einmarsch.
Ich wüsste auch nicht das ich etwas von Verwicklungen der USA in den Terroranschlag geschrieben habe.

sunbeam
31.03.2006, 22:43
Blödsinn. Es gab auch vorher schon Pläne in den Irak einzumaschieren.
Was den USA zugute kam war der 11.09 weil dadurch ein Anlass gegeben war. Dieser war aber nicht ursächlich der Grund für den erfolgten Einmarsch.
Ich wüsste auch nicht das ich etwas von Verwicklungen der USA in den Terroranschlag geschrieben habe.

Die USA ist Weltmacht und hat in seinen militärisch-geopolitischen Think-Tanks jede erdenkliche Art von Plänen in seinen Schubladen! Und?

Inspektor Wanninger
31.03.2006, 22:45
Das ist alles bloß unwissenschaftlicher Quatsch. Wenn man sich ein bißchen Mühe macht, kann man Punkt für Punkt wissenschaftlich widerlegen. Würde aber nichts bringen, weil die Leute das zwar zur Kenntnis nehmen, aber morgen erzählen sie denselben Unfug wieder.
Von wegen Türme gesprengt. Als habe jeder schon einmal vermessen, wie Türme einstürzen müssen, die von einer riesigen Kerosinbombe getroffen wurden.

Einsatzleiter
31.03.2006, 22:45
Die CIA war's! Das steht für mich eindeutig fest!! :cool: :cool:

sunbeam
31.03.2006, 22:46
Das ist alles bloß unwissenschaftlicher Quatsch. Wenn man sich ein bißchen Mühe macht, kann man Punkt für Punkt wissenschaftlich widerlegen. Würde aber nichts bringen, weil die Leute das zwar zur Kenntnis nehmen, aber morgen erzählen sie denselben Unfug wieder.
Von wegen Türme gesprengt. Als habe jeder schon einmal vermessen, wie Türme einstürzen müssen, die von einer riesigen Kerosinbombe getroffen wurden.

Warum auch, es ist so herrlich einfach durch krude Theorien seine eigene perverse USA-Feindlichkeit bestätigt zu wissen!

RosaRiese
31.03.2006, 22:46
Die USA ist Weltmacht und hat in seinen militärisch-geopolitischen Think-Tanks jede erdenkliche Art von Plänen in seinen Schubladen! Und?Genau das macht einen ja Angst. Scheinbar sind sie aber nicht besonders gut vorbereitet wenn sie die UNO so belügen müssen.

sunbeam
31.03.2006, 22:48
Genau das macht einen ja Angst. Scheinbar sind sie aber nicht besonders gut vorbereitet wenn sie die UNO so belügen müssen.

Nochmal, um was geht es jetzt? Die Rechtfertigung im Irak-Krieg oder um den Thread, demnach die USA den 11.9. massgeblich mit insziniert haben?

RosaRiese
31.03.2006, 22:50
Nochmal, um was geht es jetzt? Die Rechtfertigung im Irak-Krieg oder um den Thread, demnach die USA den 11.9. massgeblich mit insziniert haben?Ich habe nur auf deine Fragen geantwortet oder Ausführungen zu deinen Beiträgen gemacht. Wenn sie dir unbequem erschienen ändere deine Fragen oder achte auf die Erstellung deiner Beiträge. Ist recht simpel.

sunbeam
31.03.2006, 22:51
Ich habe nur auf deine Fragen geantwortet oder Ausführungen zu deinen Beiträgen gemacht. Wenn sie dir unbequem erschienen ändere deine Fragen oder achte auf die Erstellung deiner Beiträge. Ist recht simpel.

Du Schlaumeier, Du laberst stest was von UN und Irak, und ich schreibe über das Thema 11.9.!

Glaube doch Du Deine typischen anti-USA-Thesen, was juckt`s die amerikansiche Seele wenn sich Schweine an ihr reiben?!?!?! :))

Crystal
31.03.2006, 22:55
Die CIA war's! Das steht für mich eindeutig fest!! :cool: :cool:

Für mich steht ganz eindeutig fest, dass es "Hollywood" war!
Die US-Filmindustrie hat ganz bestimmt ihren Reibach gemacht!!! ;)

RosaRiese
31.03.2006, 22:58
Du Schlaumeier, Du laberst stest was von UN und Irak, und ich schreibe über das Thema 11.9.! Ja nicht ganz....Zitat von dir:

Zitat von sunbeam
Die USA ist Weltmacht und hat in seinen militärisch-geopolitischen Think-Tanks jede erdenkliche Art von Plänen in seinen Schubladen! Und?

Auf den Rest habe ich wie gesagt adäquat geantwortet, da ja der 11.09. auch mit dem Irak und dieser dann mit der UNO in Verbindung steht.



Glaube doch Du Deine typischen anti-USA-Thesen, was juckt`s die amerikansiche Seele wenn sich Schweine an ihr reiben?!?!?! :))Tja und die amerikanische Seele juckt mich nicht, also verbreite ich weiter was ich für die Wahrheit halte.

sunbeam
31.03.2006, 23:00
Ja nicht ganz....Zitat von dir:

Zitat von sunbeam
Die USA ist Weltmacht und hat in seinen militärisch-geopolitischen Think-Tanks jede erdenkliche Art von Plänen in seinen Schubladen! Und?

Auf den Rest habe ich wie gesagt adäquat geantwortet, da ja der 11.09. auch mit dem Irak und dieser dann mit der UNO in Verbindung steht.

Tja und die amerikanische Seele juckt mich nicht, also verbreite ich weiter was ich für die Wahrheit halte.

Da die USA es sich nicht leisten kann, erst bei eintretenden Krisen einen Plan zu entwickeln, haben sie eben jede erdenkliche Situation im Vorfeld schon eingeplant! Dies schrieb ich weil Deine Argumentation darauf abzielte zu behaupten, die USA hätten den 11.9. aktiv mitgeplant UM im Irak einmarschieren zu können! Dies ist aber eine Mär!

RosaRiese
31.03.2006, 23:14
Da die USA es sich nicht leisten kann, erst bei eintretenden Krisen einen Plan zu entwickeln, haben sie eben jede erdenkliche Situation im Vorfeld schon eingeplant! Dies schrieb ich weil Deine Argumentation darauf abzielte zu behaupten, die USA hätten den 11.9. aktiv mitgeplant UM im Irak einmarschieren zu können! Dies ist aber eine Mär!Wo habe ich geschrieben das die USA den 11.09. aktiv mitgeplant haben? Kannste mal das bitte zeigen.
Ich wüsste nämlich nicht das ich dies tat.

twoxego
31.03.2006, 23:15
Für mich steht ganz eindeutig fest, dass es "Hollywood" war!
Die US-Filmindustrie hat ganz bestimmt ihren Reibach gemacht!!!


sie haben uns um die früchte unserer arbeit gebracht, die misthunde.

in wirklichkeit waren wir das, die diskordier und unsere freunde die illuminaten haben uns ein wenig dabei geholfen.

wir könne nicht viel machen gegen diese filmfritzen.

schwere zeiten sind das für verschwörer, wirklich wahr.

Biskra
01.04.2006, 05:01
Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen

Genau, es war Putin der gemeinsam mit Lukaschenko und Milosewitch Lenin in eine IL-62 gesteckt hat und per Fernsteuerung in das WTC gesteurt hat. In den anderen Flugzeugen saßen Laika, Gagarin und Kim Il Sung.

twoxego
01.04.2006, 09:02
Genau, es war Putin der gemeinsam mit Lukaschenko und Milosewitch Lenin in eine IL-62 gesteckt hat und per Fernsteuerung in das WTC gesteurt hat. In den anderen Flugzeugen saßen Laika, Gagarin und Kim Il Sung.

so'n quatsch.

leika hätte da nie mitgemacht.

navy
02.04.2006, 09:49
Der 11.09. war ein Attentat islamischer Studenten, die die freie Welt treffen wollten, der Auftraggeber war Osama Bin Laden!

Ende!!!

Blödsinn!

Wie damals schon die SZ auch schrieb, kann sowas nur ein Geheimdienst organisieren. Der Pakistanische Geheimdienst Chef vom ISI,war damals in New York und er überwies direkt 100.000 $ an Atta.

Der damalige Geheimdienst Chef der Saudis, der das finanzierte ist heute Saudi Botschafter in den USA. Prinz Turki!

In die Put-Options SChein GEschäfte über die City Bank, war u.a. die CIA Nr. 3 verwickelt. Auch das wird bis heute tod geschwiegen.

Die NeoCons brauchten eine Begründung für den Irak Krieg:

Brenzsinski: "wir brauchen ein zweites Pearl Harbour"

Einfache Studenten, ohne jegliche Berufs- und Organisatins Erfahrung können sowas nicht organisieren. Die Flugschule in den USA, ist und war peinlicherweise eine CIA Ausbildungs Stätte.

Und zu was der CIA Chef Georg Tenet fähig war, sieht man daran, das er auch für seine Irak Lügen vor der UN, den höchsten US Orden von Georg Bush erhielt, damit er schweigt.

SAMURAI
02.04.2006, 10:30
273- Strang zum ausgelutschten Thema

twoxego
02.04.2006, 10:51
273- Strang zum ausgelutschten Thema

hallo samurai !

sei mal nicht so streng.
woher sollen die neuen das denn wissen ?


gruss twoxego

zwoologe
02.04.2006, 10:53
am 24 oktober 2000 haben die amis das zenario *flugzeug+pentagon* jedenfalls schon fleißig durchgespielt.

http://img85.imageshack.us/img85/7688/pentagon24oktober20005il.jpg

http://img85.imageshack.us/img85/6859/pentagon24oktober2000a7tl.jpg

http://img145.imageshack.us/img145/5934/pentagon24oktober2000b8zk.jpg

wie gesagt, die bilder sind aus dem jahr 2000.

im jahr 2006 tun sie immer noch völlig überrascht.

SAMURAI
02.04.2006, 10:54
hallo samurai !

sei mal nicht so streng.
woher sollen die neuen das denn wissen ?

gruss twoxego

Stimmt, die sehen immer Star-Dreck, da glaubt man halt an Verschwörungen und Ausserirdische.

gruss SAMURAI

Registrierter
06.05.2006, 03:37
Jetzt geht´s los:

Major New 9/11 Truth Symposium Coming To L.A
http://prisonplanet.com/articles/may2006/060506truthsymposium.htm

http://www.americanscholarssymposium.org/

SATURDAY JUNE 24th, 2006
SUNDAY JUNE 25th, 2006


Mal sehen, wie lange es dauert, bis wir wieder von Al Qaida hoeren...

Einsatzleiter
06.05.2006, 05:52
Das ist alles bloß unwissenschaftlicher Quatsch. Wenn man sich ein bißchen Mühe macht, kann man Punkt für Punkt wissenschaftlich widerlegen. Würde aber nichts bringen, weil die Leute das zwar zur Kenntnis nehmen, aber morgen erzählen sie denselben Unfug wieder.
Von wegen Türme gesprengt. Als habe jeder schon einmal vermessen, wie Türme einstürzen müssen, die von einer riesigen Kerosinbombe getroffen wurden.

Möglicherweise kannst Du widerlegen, dass der CIA-Anschlag auf die beschriebene Weise stattgefunden hat. Aber nicht, dass er von der US-Regierung angeordnet wurde.
Vielleicht stammen sogar einige Verschwörungstheorien vom Pentagon selbst, um "beweisen" zu können, dass es so gar nicht stattgefunden hat und um vom wahren Sachverhalt ablenken zu können! Das ändert aber nichts daran, dass es ein Anschlag war, der von der US-Regierung selbst ausging.

Scarlett
06.05.2006, 10:38
Man kann nicht etwas widerlegen, das nicht existiert.
Deshalb gibt es ja so viele krude Spekulationen.

Ich behaupte mal, Stalin's Seele ist unsterblich und gibt Putin in seinen Träumen politische Ratschläge.
Widerlege das, bitte.

Ich behaupte mal, es gibt "Erdstrahlen".
Widerlege das, bitte.

twoxego
06.05.2006, 11:05
hallo einsatzleiter !

hast du schon mal den begriff zirkelschluss gehört ?

nur so:

saddams freunde, die aliens, züchteten für ihn kalbsgrosse skorpione, die seinem
persönlichen schutz dienen sollten.
das wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen, da saddam ja, wie wir ebenfalls
im net nachlesen können, unsterblich ist.
die skorpione haben sich übrigens seit dem einmarsch der amis noch nicht
blicken lassen aber was heisst das schon.
bestimmt verstecken sie sich nur.

gruss twoxego

Einsatzleiter
06.05.2006, 13:03
hallo einsatzleiter !

hast du schon mal den begriff zirkelschluss gehört ?

nur so:

saddams freunde, die aliens, züchteten für ihn kalbsgrosse skorpione, die seinem
persönlichen schutz dienen sollten.
das wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen, da saddam ja, wie wir ebenfalls
im net nachlesen können, unsterblich ist.
die skorpione haben sich übrigens seit dem einmarsch der amis noch nicht
blicken lassen aber was heisst das schon.
bestimmt verstecken sie sich nur.

gruss twoxego

das ist soooooo lustig!!:)) :)) :))

noch mehr solche Beiträge, damit wir was zu lachen haben! :] :] :] :] :]

klartext
06.05.2006, 13:36
das ist soooooo lustig!!:)) :)) :))

noch mehr solche Beiträge, damit wir was zu lachen haben! :] :] :] :] :]
Dein Beitrag zu diesem Thema ist lustig genug, das reciht für heute.
Die Erde ist eine Scheibe. Noch nicht gewusst ?

Alfredos
06.05.2006, 16:54
Die Palästinenser fragen immer: Wer ist Osama bin Laden, der sich für die Palästinser so einsetzt ? Warum gibt es keine Bilder von den Ankunftsflughäfen? Dass islamische Studenten mit einer Cessna oder einer Boeing nicht solche Meisterflüge hinlegen konnte, sollte jedem vernüftigen Menschen klar sein. Genauso das Propagandajahr mit 200 Milllionen Dollar Investitionen mit der Erfindung des Motorfuge durch die Gebrüder Wright 1903. Erst 1997 und 2000 gab Clinton zu, dass es Santos Dumont sei und die Gebrüder Wright flogen ihren ersten beglaubigten und öffentlichen Motorflug mit einem fanzösischen Motor, den sie 1907 noch als Unbkannte in Paris kauften, am 8.8.1908 durch. Zwei Jahre nach Santos Dmont. 1908 veröffentlichen die Wrights ihre Flüge von 1903 bis 1905. Es gibt noch mehr parallele Bell und Reis oder Edison und Latimer und Göpel. Aber immer waren es Amerikaner, wenn es Positiv war und immer waren es Ausländer, wenn es Negativ war. Es gibt einen Grund, warum Hitler die Denkmäler von Santos Dumont einreißen ließ und Bush Junior in den Tagebücher der Wrights Santos Dumont wegzensieren ließ. Hitler wollte Zeppelin und Bush junior wollte die Wrights und beide zeigten erst nach Santos Dumont ihre Flüge vor Experten bzw. der Öffentlichkeit. :cool: :cool: :cool: :cool:

John Donne
06.05.2006, 23:25
Der 11.09. war ein Attentat islamischer Studenten, die die freie Welt treffen wollten, der Auftraggeber war Osama Bin Laden!

Ende!!!

So sieht's aus. Aber einige schwurbeln eben sehr gern...

Grüße
John

Odin
07.05.2006, 00:30
So sieht's aus. Aber einige schwurbeln eben sehr gern...

Grüße
John


Nein, so sieht es nicht aus.

schneiderwibbel
07.05.2006, 02:48
der 11.Sept , das jahr muss ich noch recherchieren, war der tag an dem der isalm im bestreben sich auszubreiten, seine groesste niederlage erfuhr.
naemlich 'Suleman' in der schlacht vor wien.

der islamische rachegedanke ist unbegrenzt haltbar.
und deshalb wurde dieses datum gewaehlt.

alles andere > verschwoerung etc. schierer humbug.
ich kann auch i-net seiten manipuliren, wo GWB so wie HITLER aussieht.

was fuer'n KOKOLORUS !

Quo vadis
07.05.2006, 08:03
der 11.Sept , das jahr muss ich noch recherchieren, war der tag an dem der isalm im bestreben sich auszubreiten, seine groesste niederlage erfuhr.
naemlich 'Suleman' in der schlacht vor wien.

der islamische rachegedanke ist unbegrenzt haltbar.
und deshalb wurde dieses datum gewaehlt.



um 1 Tag hat sich Osama verrechnet, aber der 11. September ist genau an jenes hist. Ereignis vor Wien angelehnt.:

Eine deutsch-polnische Armee unter Karl v. Lothringen und Johann Sobieski besiegte in der Schlacht vor Wien am Kahlenberg am 12.9.1683 die Türken., die sich nach der Niederlage zurückzogen.


..im Rachegedanken werden die Islamisten in der Regel vom Ami eingeholt, das war ja auch das Kalkül von Bin laden.Die "Kreuzritter" sind losgezogen, so wie das beabsichtigt war.

schneiderwibbel
08.05.2006, 05:16
um 1 Tag hat sich Osama verrechnet, aber der 11. September ist genau an jenes hist. Ereignis vor Wien angelehnt.:
Eine deutsch-polnische Armee unter Karl v. Lothringen und Johann Sobieski besiegte in der Schlacht vor Wien am Kahlenberg am 12.9.1683 die Türken., die sich nach der Niederlage zurückzogen.
..im Rachegedanken werden die Islamisten in der Regel vom Ami eingeholt, das war ja auch das Kalkül von Bin laden.Die "Kreuzritter" sind losgezogen, so wie das beabsichtigt war.

danke quo vadis, das war genau das was ich recherchieren wollte. hatte nur keine zeit dazu.
aber vortrefflich von dir beigetragen.
nochmals danke.

SAMURAI
08.05.2006, 08:51
Immer mal wieder der gleich Mist !

D-R
08.05.2006, 23:15
http://video.google.com/videoplay?docid=-8260059923762628848&q=loose+change&pl=true

ps wenn es mir die zeit erlaubt,stelle ich noch mehr rein.

gruss und weg

Maistre
09.05.2006, 07:09
Natürlich war's die CIA. Was? ist doch egal. Die CIA war's. Glaubt denn immer noch jemand, die twin tower seien von Flugzeugen zerstört worden? Es existieren, (und wer es nicht glaubt, soll den vom jetzigen Verbracuherschützer und früheren CIA-Agenten in Coppenbrügge, Erwin Schäufel herausgegebenen Dokuband "Die CIA war's" lesen.), vom think tank genau ausgearbeitete Pläne, wie man heimlich gefälschte Bilder, ob von der angeblichen Mondlandung oder von den beiden Jets in die TV-Kanäle gibt.

Jeder, der nach NY kommt kann sich vom Gegenteil überzeugen, die Türme stehen, aber die CIA lässt ja niemanden mehr rein (Heimatschutz!) damit ihre Lügen nicht offenbar werden.

Noch Fragen, wer es war?