PDA

Vollständige Version anzeigen : handys mit ins Grab?



Mondgoettin
31.03.2006, 21:10
immer mehr suedafrikaner lassen sich mit handy begraben.der trend greift auch weiter um sich......um stets erreichbar zu sein,auch im jenseits.
http://www.stern.de

twoxego
31.03.2006, 21:25
meine güte.

ich wollte mich eigentlich verbrennen lassen.
jetzt muss ich neu überlegen.

juli
31.03.2006, 21:30
ich bin froh wenn ich dann endlich meine ruhe habe. ich lasse mich mit einer flasche erdinger weißbier beerdigen und gut is.

Settembrini
31.03.2006, 21:43
ich bin froh wenn ich dann endlich meine ruhe habe. ich lasse mich mit einer flasche erdinger weißbier beerdigen und gut is.

Das ist Alkoholmissbrauch.

juli
31.03.2006, 21:49
Das ist Alkoholmissbrauch.

BS. Ich verlasse diese Welt nicht ohne meine Flasche Erdinger. Eher lebe ich bis zum Weltuntergang.

Baxter
31.03.2006, 21:50
Die Idee hat auch schon einer hier in der BRD, er hat seiner Verstorbenen Mutter ein Handy mit ins Grab gelegt. natürlich so das er auch die Batterie wieder aufladen kann.

In dem TV-Bericht der vor einiger Zeit lief, sagte er dazu: immer wenn ich mit meiner Mutter sprechen möchte rufe ich sie an.

Ich spreche dann mit ihr so als ob sie da sei.

Das Handy wurde gut 10 bis 20 cm unter die erde gebracht damit das Klingeln andere Friedhofbesucher nicht erschreckt.

Meine Meinung: eigentlich müsste immer nur die Mailbox angehen, schließlich hebt mama bestimmt nicht mehr ab.

Jedem Tierchen sein Plesierchen, wenn er es Braucht. Ich nicht!

mfg
Baxter

Klopperhorst
31.03.2006, 21:51
Chinesen lassen sich gerne mit Radio und Fernseher begraben.

Was für eine Umweltverschmutzung, wenn das alle machen würden.

Sophia
31.03.2006, 22:15
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, was ich gerne mit ins Grab nehmen würde. Zu jenen Dingen zählen unter anderem meine Lieblingskleidung, meine Lieblingsstickers, -kuscheltiere und -kerzen, sogar mein Handycover, aber das Gerät selbst lass ich doch lieber draussen, aus meinem Ort ewiger Ruhe und Unerreichbarkeit, aus meinem persönlichen Himmel.
LG, Sophia

Mondgoettin
01.04.2006, 08:02
ich nehme den Hund und ein Nutellabrot mit ins Grab/Falls ich Hunger bekomme.

wtf
01.04.2006, 08:09
Ich brauche WLAN und DSL flat. Very flat.

kritiker_34
01.04.2006, 08:53
Ich brauche WLAN und DSL flat. Very flat.

echte marktlücke. ich nehm den tarif "wiedergeburt"

kritiker_34
01.04.2006, 08:55
BS. Ich verlasse diese Welt nicht ohne meine Flasche Erdinger. Eher lebe ich bis zum Weltuntergang.

DAS nenn ich patriotisch! Solche Männer braucht das Land!

kritiker_34
01.04.2006, 08:56
Das ist Alkoholmissbrauch.

in aussergewöhnlichen Situation, gelten Ausnahme Regelungen. Steht so im Bundesanzeiger für Esoterik.

twoxego
01.04.2006, 08:59
DAS nenn ich patriotisch! Solche Männer braucht das Land!

na ja, eine flasche ?

soltten es nicht eher einige kästen sein oder ein fass.

kritiker_34
01.04.2006, 08:59
meine güte.

ich wollte mich eigentlich verbrennen lassen.
jetzt muss ich neu überlegen.

Denkverbote sind eh blöd.
Du kannst aber diese Gelegenheit beim Schopf fassen und dein Orakel befragen.

kritiker_34
01.04.2006, 09:01
na ja, eine flasche ?

soltten es nicht eher einige kästen sein oder ein fass.

Das muss der Ausschuss für QuotenRegelungen entscheiden. Wie du weisst ist dieses höchst sensible Gremium paritätisch besetzt und deshalb können Entscheidungen manchmal seehr seehr lange dauern.

Aber du könntest schon mal einen Antrag stellen. An wieviel Kästen hättest du denn gedacht?

twoxego
01.04.2006, 09:08
ich trinke kein bier.

das sollte ' ne empfehlung für juli sein.

ich würd' ein fass wein mitnehmen, badischen natürlich.

kritiker_34
01.04.2006, 09:17
ich trinke kein bier.

das sollte ' ne empfehlung für juli sein.

ich würd' ein fass wein mitnehmen, badischen natürlich.

also auf meine Stimme kannst du zählen, beim nächsten Treff des QuotenRegelungAusschusses.

twoxego
01.04.2006, 09:19
ich danke dir.

zum wohle.

Jodlerkönig
01.04.2006, 09:38
BS. Ich verlasse diese Welt nicht ohne meine Flasche Erdinger. Eher lebe ich bis zum Weltuntergang.Dann solltest du mal das weilheimer Dachsbräu trinken! egal ob weisbier oder helles....du lässt deine flasche erdinger hier unten auf der erde und nimmst stattdessen eine lkw-ladung dachsbräu in den himmel mit ! :]

SAMURAI
01.04.2006, 17:55
SO einen Blödsinn gab es mal vor über hundert Jahren. Da wurde eine Glocke mit Handzug eingebaut.

Hat sich aber nie jemand zurückgemeldet.

Alle waren hin.