PDA

Vollständige Version anzeigen : Braucht Deutschland mehr Patriotismus?



ciasteczko
31.03.2006, 20:23
Braucht Deutschland mehr Patriotismus?

Settembrini
31.03.2006, 20:25
Durchaus; allerdings nicht den, dessen Vertreter du hier wahrscheinlich aus der Reserve locken willst.

kritiker_34
31.03.2006, 20:30
Braucht Deutschland mehr Patriotismus?

Jede/r die/der in Deutschland lebt wird sich früher oder später entscheiden müssen:

Entweder anpassen, anpacken und sich solidarisch bzw. patriotisch FÜR DEUTSCHLAND zeigen.

Oder:
Koffer packen und ab in EURE Heimatländer!

Wems hier nicht passt, kann jederzeit gehen. Es wird niemand gezwungen hierzubleiben, aber wie schon mehrfach in anderen Diskussionen dargestellt:

Beklauen lassen wir uns nicht auf ewig!!!

Einsatzleiter
31.03.2006, 20:35
Braucht Deutschland mehr Patriotismus?

ich wünsche mir mehr Patriotismus in Russland! :cool: :cool: :cool:

kritiker_34
31.03.2006, 20:37
ich wünsche mir mehr Patriotismus in Russland! :cool: :cool: :cool:

Warum wanderst du denn nicht aus in das Land deiner Träume?

Sauerländer
31.03.2006, 20:39
Patriotismus ist Bekenntnis zum und Loyalität gegenüber dem Staat, hier also der Bundesrepublik Deutschland. Nein, davon brauchen wir nicht mehr, es hat schon seinen Grund, dass hier so ziemlich niemand das Bedürfnis verspürt, Patriot zu sein.
Die Welt braucht keine Patrioten.

Die Welt braucht Nationalisten.

Nicht nur in Deutschland - überall.

(Sogar in Polen, aber da herrscht daran ja nun auch wahrlich kein Mangel)

TC Stahl
04.04.2006, 22:10
Ja. Denn eine demokratische Republik kann ohne Gemeinschaft - die letztendlich Patriotismus voraussetzt - nicht existieren.

Dazu auch hier mehr: Über Patriotismus zur Republik? (http://www.tiuz.de/forum/viewtopic.php?t=130)

Diana1
04.04.2006, 22:15
Deutschland braucht mehr Kommunismus

Roberto Blanko
04.04.2006, 22:18
Braucht Deutschland mehr Patriotismus?

Nein, Deutschland ist patriotisch genug.

Gruß
Roberto

sunbeam
04.04.2006, 22:19
Nein, Deutschland ist patriotisch genug.

Gruß
Roberto

Echt? Woran machst Du das fest?

Roberto Blanko
04.04.2006, 22:21
Echt? Woran machst Du das fest?

Ich bin ein guter Beobachter. Mehr Patriotismus würde dem Land eher schaden als nützen.

Gruß
Roberto

sunbeam
04.04.2006, 22:23
Ich bin ein guter Beobachter. Mehr Patriotismus würde dem Land eher schaden als nützen.

Gruß
Roberto

Welche Beobachtungen hast Du gemacht das Dich auf gelebten dt. Patriotismus schließen lässt? Oder meinst Du, mehr Patriotismus täte speziell uns Deutschen nicht gut?

Roberto Blanko
04.04.2006, 22:26
Welche Beobachtungen hast Du gemacht das Dich auf gelebten dt. Patriotismus schließen lässt? Oder meinst Du, mehr Patriotismus täte speziell uns Deutschen nicht gut?

Richtig, Patriotismus ist etwas für die anderen Völker.

Gruß
Roberto

sunbeam
04.04.2006, 22:28
Richtig, Patriotismus ist etwas für die anderen Völker.

Gruß
Roberto

Kann sogar sein! Aber da wir sowieso nie patriotisch werden, ist`s eh egal!

Diana1
04.04.2006, 22:30
Kann sogar sein! Aber da wir sowieso nie patriotisch werden, ist`s eh egal!

Das letzte Mal, als wir, irrtum (IHR) patriotisch wurdet, habt ihr in EUREM patriotischen Freudentaumel Millionen Juden ermordet.

sunbeam
04.04.2006, 22:31
Das letzte Mal, als wir, irrtum (IHR) patriotisch wurdet, habt ihr in EUREM patriotischen Freudentaumel Millionen Juden ermordet.

Stimmt! Und Zigeuner, Homosexuelle, Kommunisten und Slawen!
Darf ich fragen welch Landsmann/Frau Du bist?

Diana1
04.04.2006, 22:33
Stimmt! Und Zigeuner, Homosexuelle, Kommunisten und Slawen!
Darf ich fragen welch Landsmann/Frau Du bist?

Leider Deutsch, da ich aber den Lehren von Marx, Lenin und Stalin folge, habe ich im Gegensatz zu DIR eine reine Weste was diese abscheulichen faschistischen Umtriebe angeht.

mggelheimer
04.04.2006, 22:34
Leider Deutsch, da ich aber den Lehren von Marx, Lenin und Stalin folge, habe ich im Gegensatz zu DIR eine reine Weste was diese abscheulichen faschistischen Umtriebe angeht.
Wer über deine Beiträge nicht lachen kann hat echt keinen Humor :))

Reichsadler
04.04.2006, 22:38
Leider Deutsch, da ich aber den Lehren von Marx, Lenin und Stalin folge, habe ich im Gegensatz zu DIR eine reine Weste was diese abscheulichen faschistischen Umtriebe angeht.

Du machst sunbeam echt Konkurrenz, weiter so! :))

Reichsadler
04.04.2006, 22:40
Deine heutige Konkurrenz war fester Konsistenz, dunkelbraun und liegt nun im Abwasser des Bezirks Orange County!

Sprich: Du? Nee, ich hab Diana gemeint.

sunbeam
04.04.2006, 22:41
Kaos: WARUM???

latrop
04.04.2006, 22:43
Leider Deutsch, da ich aber den Lehren von Marx, Lenin und Stalin folge, habe ich im Gegensatz zu DIR eine reine Weste was diese abscheulichen faschistischen Umtriebe angeht.

Ach, waren das Engel und haben nicht gemordet ? (oder lassen)

Ka0sGiRL
04.04.2006, 22:53
Kaos: WARUM???


Weil das nichts bringt. Ihr lasst euch von Diana provozieren und sie scheint das eure Reaktionen ja herauszufordern um sich in ihren Vorturteilen und ihrer Ablehnung bestätigt zu fühlen.

Diana schämt sich deutsch zu sein, ist aber nicht zu stolz, um diese Staatsbürgerschaft gegen beispielsweise eine russische einzutauschen. Sie hasst ihre Heimat, verlässt sie aber nicht. Von daher ist ihr Auftritt nicht nachvollziehbar und wenig glaubhaft. Falls sie das was sie hier so alles von sich gibt selbst glaubt, wäre dies im Prinzip die Bestätigung für diese Umfrage: Ja wir brauchen mehr Heimatliebe, wenn wir vor Schuldkult-Indokrination nicht so von Hass und Selbsthass zerfressen enden wollen wie unsere arme Diana.

sunbeam
04.04.2006, 22:57
Weil das nichts bringt. Ihr lasst euch von Diana provozieren und sie scheint das eure Reaktionen ja herauszufordern um sich in ihren Vorturteilen und ihrer Ablehnung bestätigt zu fühlen.

Diana schämt sich deutsch zu sein, ist aber nicht zu stolz, um diese Staatsbürgerschaft gegen beispielsweise eine russische einzutauschen. Sie hasst ihre Heimat, verlässt sie aber nicht. Von daher ist ihr Auftritt nicht nachvollziehbar und wenig glaubhaft. Falls sie das was sie hier so alles von sich gibt selbst glaubt, wäre dies im Prinzip die Bestätigung für diese Umfrage: Ja wir brauchen mehr Heimatliebe, wenn wir vor Schuldkult-Indokrination nicht so von Hass und Selbsthass zerfressen enden wollen wie unsere arme Diana.
Du hast recht! Ich kenne Diana nicht und dachte bisher, er/sie sei ein Fake und provoziert gerne!

Sollte sie aber wirklich, wie Du sagst, das was sie schreibt ernst meinen, dann hat sie mein Mitleid sicher! Was ihr wohl zugestoßen sein muß damit sie so dermaßen wirre Äußerungen und einen schon krankhaften Selbsthass lebt, wahnsinn!

Ka0sGiRL
04.04.2006, 22:57
Wer sich diesem Land nicht zugehörig fühlt, keinerlei Bindungen zu Deutschland hat, und glaubt es wäre ein Unglück als Deutscher geboren zu sein, wird vermutlich nie etwas tun wollen, was nicht dem direkten Eigennutz dient. Ob dieses Land weiterbesteht, oder wie ist diesen Leuten egal, hauptsache sie haben soviel rausgeschöpft wie möglich.

Roberto Blanko
04.04.2006, 22:58
Du hast recht! Ich kenne Diana nicht und dachte bisher, er/sie sei ein Fake und provoziert gerne!

Sollte sie aber wirklich, wie Du sagst, das was sie schreibt ernst meinen, dann hat sie mein Mitleid sicher! Was ihr wohl zugestoßen sein muß damit sie so dermaßen wirre Äußerungen und einen schon krankhaften Selbsthass lebt, wahnsinn!

Nein, Diana meint das sicher nicht ernst.

Gruß
Roberto

sunbeam
04.04.2006, 22:58
Wer sich diesem Land nicht zugehörig fühlt, keinerlei Bindungen zu Deutschland hat, und glaubt es wäre ein Unglück als Deutscher geboren zu sein, wird vermutlich nie etwas tun wollen, was nicht dem direkten Eigennutz dient. Ob dieses Land weiterbesteht, oder wie ist diesen Leuten egal, hauptsache sie haben soviel rausgeschöpft wie möglich.

Die Frage ist doch was einem Menschen zugestoßen ist, dass er sich selber hasst?!??!

sunbeam
04.04.2006, 22:59
Nein, Diana meint das sicher nicht ernst.

Gruß
Roberto

Du meinst sie ist ein rechter User der absichtlich, der Reaktion der Userschaft willen, solche Sätze ablässt?

Roberto Blanko
04.04.2006, 23:01
Du meinst sie ist ein rechter User der absichtlich, der Reaktion der Userschaft willen, solche Sätze ablässt?

Nein, er/sie ist ein gewöhnlicher Troll.

Gruß
Roberto

sunbeam
04.04.2006, 23:02
Nein, er/sie ist ein gewöhnlicher Troll.

Gruß
Roberto

Gut das zu wissen! Danke!

Ka0sGiRL
04.04.2006, 23:02
Die Frage ist doch was einem Menschen zugestoßen ist, dass er sich selber hasst?!??!

Wenn Tritin Laurenz Meyer als Skinhead beschimpft, weil dieser sagt er sei stolz Deutscher zu sein, und im Amt bleibt, weißt du wo das herkommt.

sunbeam
04.04.2006, 23:04
Wenn Tritin Laurenz Meyer als Skinhead beschimpft, weil dieser sagt er sei stolz Deutscher zu sein, und im Amt bleibt, weißt du wo das herkommt.

Nein,weiß ich nicht! Woher kommt denn dieser Selbsthass???

Diana1
04.04.2006, 23:05
Wer sich diesem Land nicht zugehörig fühlt, keinerlei Bindungen zu Deutschland hat, und glaubt es wäre ein Unglück als Deutscher geboren zu sein, wird vermutlich nie etwas tun wollen, was nicht dem direkten Eigennutz dient. Ob dieses Land weiterbesteht, oder wie ist diesen Leuten egal, hauptsache sie haben soviel rausgeschöpft wie möglich.

Dieses Land ist leider in seinem tiefsten Kern immer noch faschistisch. Das beweißt gerade du, wenn du das Wort Schuldkult verwendest. Ich denke, du bist das, was man einen demokratischen Deutschen nennt.
Interessant ist hierbei, wie schnell dieser "demokratische Deutsche" nationales Gedankengut übernimmt.

Wehret den Anfängen!

sunbeam
04.04.2006, 23:07
Dieses Land ist leider in seinem tiefsten Kern immer noch faschistisch. Das beweißt gerade du, wenn du das Wort Schuldkult verwendest. Ich denke, du bist das, was man einen demokratischen Deutschen nennt.
Interessant ist hierbei, wie schnell dieser "demokratische Deutsche" nationales Gedankengut übernimmt.

Wehret den Anfängen!

Diana, jetzt mal im Ernst. Du glaubst auch an das was Du so schreibst? Wie kam das? Darf ich fragen wie alt Du bist?

Diana1
04.04.2006, 23:07
Diana, jetzt mal im Ernst. Du glaubst auch an das was Du so schreibst? Wie kam das? Darf ich fragen wie alt Du bist?

natürlich glaub ich das.

Ich bin 27, wieso?

mggelheimer
04.04.2006, 23:07
In diesem Sinne; Für Frieden und Sozialismus, - seit bereit

sunbeam
04.04.2006, 23:09
natürlich glaub ich das.

Ich bin 27, wieso?

Weil mich echt interessiert, wie man zu einer solchen Meinung kommen kann. Du sagtest, Du bist Deutsche, also was war der Auslöser für diesen Selbsthass! Ich meine, was hat Dich in den 90er Jahren so dermaßen linkslastig politisiert???

Ka0sGiRL
04.04.2006, 23:11
Nein,weiß ich nicht! Woher kommt denn dieser Selbsthass???


Jahrzehnte der Indokrination. Das fängt schon in der Schule an. Geht weiter in der Uni, und durch ständig neue Mahnmale, Denkmale, etc zur "Erinnerung" an eine Zeit die man durch ihre ständige Präsenz sowie so nie vergessen könnte, sowie durch regelmäßig (fast täglich, manchmal mehrfach täglich) verabreichte "Wir sind Nazi"-Dosis, setzt sich dieses Bild irgendwann fest.

Deutschland - ist eine Vergangenheit die man auf 12 Schreckensjahre reduziert hat und eine Gegenwart die daran erstickt. Was wird die Zukunft bringen? Dianas in Massenauflage?

sunbeam
04.04.2006, 23:11
Jahrzehnte der Indokrination. Das fängt schon in der Schule an. Geht weiter in der Uni, und durch ständig neue Mahnmale, Denkmale, etc zur "Erinnerung" an eine Zeit die man durch ihre ständige Präsenz sowie so nie vergessen könnte, sowie durch regelmäßig (fast täglich, manchmal mehrfach täglich) verabreichte "Wir sind Nazi"-Dosis, setzt sich dieses Bild irgendwann fest.

Ich war selber Schüler, ging zur Uni, und bin nicht von Selbsthass zerfressen!

mggelheimer
04.04.2006, 23:13
Ich war selber Schüler, ging zur Uni, und bin nicht von Selbsthass zerfressen!
Da spielen wohl Einrichtung und Fachbereich auch eine große Rolle.

Diana1
04.04.2006, 23:14
Weil mich echt interessiert, wie man zu einer solchen Meinung kommen kann. Du sagtest, Du bist Deutsche, also was war der Auslöser für diesen Selbsthass! Ich meine, was hat Dich in den 90er Jahren so dermaßen linkslastig politisiert???

Das Leben an sich. Wenn zum Beispiel im örtlich Schützenverein jeder zweite eine Sympathie für Hitler hegt, was soll ich da sonst denken?

Offiziell sind das alles Demokraten. Diese ganze deutsche Vereinsmeierei ist in ihrem Kern rührseelig rückwärtsgewandt.
Man ist der Globalisierung und einer offenen Welt sehr kritsch gegenüber eingestell, fürchtet um seine Existenz, glaubt, dass böse Mächte wie z.b. Konstrukte wie die "jüdische Ostküste" Komplotte gegen Deutschland schmieden.

Die meisten von euch Forenschreibern sind wahrscheinlich Jungstudenten, die wahrscheinlich in der liberalen Großtadt aufgewachsen sind.

Aber geht mal auf's Dorf, hört genau zu, was das wahre Deutschland wirklich denkt und ihr müsst mir Recht geben.

ernesto, die katze
04.04.2006, 23:14
patriotismus ist mir nicht soooo wichtig; von wesentlich zentralerer, und fundamentalerer bedeutung ist ein ende des üblichen " besondere verantwortung; aus der geschichte lernen " - gesabbels.

sunbeam
04.04.2006, 23:14
Da spielen wohl Einrichtung und Fachbereich auch eine große Rolle.

LMU München, Fachbereich Informatik!

Manfred_g
04.04.2006, 23:14
Dieses Land ist leider in seinem tiefsten Kern immer noch faschistisch. Das beweißt gerade du, wenn du das Wort Schuldkult verwendest. Ich denke, du bist das, was man einen demokratischen Deutschen nennt.
Interessant ist hierbei, wie schnell dieser "demokratische Deutsche" nationales Gedankengut übernimmt.

Wehret den Anfängen!

Solange du nicht festlegst, was so ein Anfang ist, stimme ich dir zu!

Ka0sGiRL
04.04.2006, 23:15
Ich war selber Schüler, ging zur Uni, und bin nicht von Selbsthass zerfressen!


Und wieviel deiner Mitschüler, Kommilitonen kanntest du, die sich als stolze Deutsche zu erkennen gaben?

Diana1
04.04.2006, 23:16
patriotismus ist mir nicht soooo wichtig; von wesentlich zentralerer, und fundamentalerer bedeutung ist ein ende des üblichen " besondere verantwortung; aus der geschichte lernen " - gesabbels.

Du als farbiger bist ja auch kein richtiger Deutscher nach Meinung der deutschen Faschisten.

mggelheimer
04.04.2006, 23:17
LMU München, Fachbereich Informatik!
Ne´linksradikale Kaderschmiede wird das ja sicher nicht gewesen sein.

sunbeam
04.04.2006, 23:17
Und wieviel deiner Mitschüler, Kommilitonen kanntest du, die sich als stolze Deutsche zu erkennen gaben?

Wie kann man sich als stolz zu erkennen geben?????

sunbeam
04.04.2006, 23:19
Ne´linksradikale Kaderschmiede wird das ja sicher nicht gewesen sein.

Es liefen sehr viele linke Studenten rum, der Einfluss, den aber Kaos meint, dem war ich in der Schule auch ausgesetzt, bin dennoch nicht auf diesen linken Wahn aufgesprungen!

Daher ist es einfach interessant wie Diana ihr Land so sehr hassen kann! Ich kann es einfach nicht nachvollziehen!

sunbeam
04.04.2006, 23:21
Das Leben an sich. Wenn zum Beispiel im örtlich Schützenverein jeder zweite eine Sympathie für Hitler hegt, was soll ich da sonst denken?

Offiziell sind das alles Demokraten. Diese ganze deutsche Vereinsmeierei ist in ihrem Kern rührseelig rückwärtsgewandt.
Man ist der Globalisierung und einer offenen Welt sehr kritsch gegenüber eingestell, fürchtet um seine Existenz, glaubt, dass böse Mächte wie z.b. Konstrukte wie die "jüdische Ostküste" Komplotte gegen Deutschland schmieden.

Die meisten von euch Forenschreibern sind wahrscheinlich Jungstudenten, die wahrscheinlich in der liberalen Großtadt aufgewachsen sind.

Aber geht mal auf's Dorf, hört genau zu, was das wahre Deutschland wirklich denkt und ihr müsst mir Recht geben.

Aber das ist doch alles kein Problem, zumindest musst Du doch dann nicht schrieben, Du bist "leider" Deutsch! Ich verstehe es echt nicht! Du bist doch mit 27 kein kleines Kind mehr und kannst Dir eigene Gedanken machen!

Darf ich fragen welchen Beruf Du hast?

Ka0sGiRL
04.04.2006, 23:21
Wie kann man sich als stolz zu erkennen geben?????


Wäre äußerst unklug, wenn die Professoren so denken wie etablierte Regierungsmitglieder wie Trittin.

Davon abgesehen: Schau dir die Amis an. Da siehst du es life. Das Banner ist überall. Hier weht die Flagge nur zu Fussballspielen.

Ka0sGiRL
04.04.2006, 23:23
Ich finde, jemand ist nur dann der Staatsbrügerschaft eines Landes würdig, wenn er auch bereit wäre, dieses Land gegen negative Einflüsse zu verteidigen. Die die dazu nicht bereit sind, sollten gehen. Das Land braucht diese Menschen nicht so sehr.

Manfred_g
04.04.2006, 23:24
Wie kann man sich als stolz zu erkennen geben?????
oh oh... ich fürchte du hast keine einzige Mensur :D warst nie "Alter Herr" bei der Teutonia... :( :))

sunbeam
04.04.2006, 23:25
Ich finde, jemand ist nur dann der Staatsbrügerschaft eines Landes würdig, wenn er auch bereit wäre, dieses Land gegen negative Einflüsse zu verteidigen. Die die dazu nicht bereit sind, sollten gehen. Das Land braucht diese Menschen nicht so sehr.

Warum geht Diana dann nicht? Nordkorea, Weißrussland oder Kuba scheinen dann ihre Antifaschistischen Traumparadiese zu sein! Was also macht siedann noch hier?

sunbeam
04.04.2006, 23:26
oh oh... ich fürchte du hast keine einzige Mensur :D warst nie "Alter Herr" bei der Teutonia... :( :))

Ich war kurzzeitig bei Corps Suevia und hatte eine Mensur! Aber das tägliche Aufstehen um 6 und auf dem Paukboden dämlich mit dem Säbel rumfuchteln war nicht so meines!

Manfred_g
04.04.2006, 23:32
Ich war kurzzeitig bei Corps Suevia und hatte eine Mensur! Aber das tägliche Aufstehen um 6 und auf dem Paukboden dämlich mit dem Säbel rumfuchteln war nicht so meines!

Hoppala ;) sorry, ja dann muß ich das wohl zurücknehmen. Auf eine Burschenschaft hatte ich damals keine Lust muß ich sagen, auch wegen der für meinen Geschmack teilweise zu traditionslastigen Alltagsbewältigung. Aber es hatte auch was. Ich war mal als Gast bei einer einquartiert und konnte das so miterleben.

sunbeam
04.04.2006, 23:34
Hoppala ;) sorry, ja dann muß ich das wohl zurücknehmen. Auf eine Burschenschaft hatte ich damals keine Lust muß ich sagen, auch wegen der für meinen Geschmack teilweise zu traditionslastigen Alltagsbewältigung. Aber es hatte auch was. Ich war mal als Gast bei einer einquartiert und konnte das so miterleben.

Wahrscheinlich ist es schon als Zeichen von eher einer konservativ-nationalen Gesinnung, wenn man in eine Verbindung geht! Ich konnte schon damals mit diesen Linken Spinnern wenig anfangen!

Ka0sGiRL
04.04.2006, 23:34
Warum geht Diana dann nicht? Nordkorea, Weißrussland oder Kuba scheinen dann ihre Antifaschistischen Traumparadiese zu sein! Was also macht siedann noch hier?


Da müssten eine ganze Menge Leute gehen. Die ganzen Ex-68er. Die Claudia Roths und Konsorten und natürlich auch die stolzen Türken, die auf Deutschland spucken. Wenn wir in Deutschland ausschließlich Menschen hätten die stolz auf dieses Land wären und es liebten, hätten wir die ganze Moslem-Nichtintegrations-Debatte auch nicht. Das ist auch der Knackpunkt an der Sache. Wir kämpfen gegen zwei Fronten, die sich dadurch verbinden, dass ihnen dieses Land am Allerwertesten vorbeigeht.

sunbeam
04.04.2006, 23:35
Warum sagt Diana nix mehr zu dem Thema???

sunbeam
04.04.2006, 23:36
Da müssten eine ganze Menge Leute gehen. Die ganzen Ex-68er. Die Claudia Roths und Konsorten und natürlich auch die stolzen Türken, die auf Deutschland spucken. Wenn wir in Deutschland außschliesslich Menschen hätten die stolz auf dieses Land wären und es liebten, hätten wir die ganze Moslem-Nichtintegrations-Debatte auch nicht. Das ist auch der Knackpunkt an der Sache. Wir kämpfen gegen zwei Fronten, die sich dadurch verbinden, dass ihnen dieses Land am Allerwertesten vorbeigeht.

Wenn einem aber das eigene Land am Arsch vorbei geht, dann sollte man so ehrlich zu sich selber sein und entweder seine Schnautze halten odr aber die Konsequenzen ziehen und sein Glück in einem anderen Land suchen! Wie gesagt, es gibt ja noch ein paar Enklaven des Sozialismus`!

Kenshin-Himura
04.04.2006, 23:36
Braucht Deutschland mehr Patriotismus?

Ja, vor Allem auch erstmal die Akzeptanz von Patriotismus.

Ka0sGiRL
04.04.2006, 23:38
Warum sagt Diana nix mehr zu dem Thema???


Provozieren bedeutet nicht diskutieren. Man wirft hier und da ein Stöckchen und hofft das es jemand aufnimmt. Wenn sich nichts tut wirft man einen größeren Stock und sobald sich die Gemüter darüber erhitzen, wird sich eine Diana relaxed in ihrem Stuhl zurücklehnen und sich köstlich über das kleine Schauspiel, das sie zu ihrem Vergnügen inszeniert hat, amüsieren.
Ich, für meinen Teil, spiele da nicht mit. ;)

Manfred_g
04.04.2006, 23:50
Wahrscheinlich ist es schon als Zeichen von eher einer konservativ-nationalen Gesinnung, wenn man in eine Verbindung geht! Ich konnte schon damals mit diesen Linken Spinnern wenig anfangen!
Mit den linken konnte ich auch nie. Auch damals nicht. Mir ging die Asta auf den Senkel und ich habe so manchen Schabernack mit "Lillemors Frauenbuchladen" getrieben :D
Aber für die National-Konservativen war ich zu liberal. Ich war ja an der TU. Kann mich noch erinnern als die Linke ASTA einmal nicht weniger gefordert hat, als die halbe Innenstadt abzuriegeln (dauerhaft!) weil sie da so gerne einen "Campus-Betrieb" errichtet gesehen hätten. :rolleyes:
Das Ansinnen wurde glücklicherweise schnell, noch bevor man sich schämen mußte dort zu studieren, auf nächster Ebene geblockt.

sunbeam
04.04.2006, 23:57
Mit den linken konnte ich auch nie. Auch damals nicht. Mir ging die Asta auf den Senkel und ich habe so manchen Schabernack mit "Lillemors Frauenbuchladen" getrieben :D
Aber für die National-Konservativen war ich zu liberal. Ich war ja an der TU. Kann mich noch erinnern als die Linke ASTA einmal nicht weniger gefordert hat, als die halbe Innenstadt abzuriegeln (dauerhaft!) weil sie da so gerne einen "Campus-Betrieb" errichtet gesehen hätten. :rolleyes:
Das Ansinnen wurde glücklicherweise schnell, noch bevor man sich schämen mußte dort zu studieren, auf nächster Ebene geblockt.

Mir ging das universitäre Leben am Arsch vorbei. Ich wollte mein Studium rasch über die Bühne bringen und hatte etliche Nebenjobs während dieser Zeit! Die Asta-Lümmel kannte ich nicht, die gingen mir am Arsch vorbei! Während die wieder irgendeine sinnlose Idee, die die Welt nicht braucht, ausgebrütet haben war ich lieber im engl. Garten und trank mir eine Maß am chin. Turm!