PDA

Vollständige Version anzeigen : Gericht spricht Familie des "Kalifen von Köln" Asylrecht ab



Sterntaler
31.03.2006, 14:55
http://www.welt.de/data/2005/11/05/799120.html


Gericht spricht Familie des "Kalifen von Köln" Asylrecht ab
Köln - Die Frau und die Tochter des abgeschobenen Islamistenführers Metin Kaplan haben in Deutschland kein Recht mehr auf Asyl. Das entschied das Kölner Verwaltungsgericht am Freitag und wies damit die Klagen der beiden Frauen gegen einen entsprechenden Aberkennungsbescheid des Bundesflüchtlingsamts ab. Der ursprüngliche Grund für deren Asylanerkennung im Jahr 1992 sei mit der Abschiebung Kaplans vor gut einem Jahr und dessen Verurteilung im Sommer entfallen



.

...und jetzt schnell raus damit, vorher 250 Tsd. EUR Sozialhilfe zurück zahlen.

Achsel-des-Bloeden
31.03.2006, 15:12
Immerhin. Man muß zufrieden sein.
Ein kleiner 'Trost', angesichts der Bücklinge, die unsere 68iger- Rechtsgelehrten ansonst vor den Mohammedanern dienern.
Die 250.000 jedoch können wir uns für alle Zeiten an die Backe klatschen.

Wann wird endlich den türkischen Kurden das Asyl aberkannt und diese heimgesendet in den EU- Beitrittskandidaten?

wtf
31.03.2006, 15:14
Da hinten leuchtet es. Sind das die ersten Lichterketten?

Baxter
31.03.2006, 15:16
Leider nicht ganz ein Grund zur Freude.

Dieser Absatz dämft mich stark ab. Mal schauen wie lange die Kölner dazu brauchen.?

Dem Kölner Gericht zufolge bedeutet das Urteil nicht, daß die beiden Frauen nun abgeschoben werden können. Dies wäre erst möglich, wenn die Stadt Köln ein entsprechendes juristisches Verfahren einleite. (Az: 3 K 7669/04.A und 3 K 3770/04.A) dpa

mfg
Baxter

dimu
31.03.2006, 15:26
.
könnte ja sein, dass die eine klage bei der EU einreichen.
dieses zeckenpack hat sich in unserer sozialmatte richtig festgebissen.
solch ein süßes lotterleben wir ihnen nirgends geboten.
.

Sterntaler
31.03.2006, 15:26
Leider nicht ganz ein Grund zur Freude.

Dieser Absatz dämft mich stark ab. Mal schauen wie lange die Kölner dazu brauchen.?

Dem Kölner Gericht zufolge bedeutet das Urteil nicht, daß die beiden Frauen nun abgeschoben werden können. Dies wäre erst möglich, wenn die Stadt Köln ein entsprechendes juristisches Verfahren einleite. (Az: 3 K 7669/04.A und 3 K 3770/04.A) dpa

mfg
Baxter


ja , das kennen wir schon vom ollen Kalif Storch, Katz und Maus Spiel bis in alle Ewigkeit, Amen. :D


die 250.000 EUR kann Deutschland in den Wind schreiben :]


http://snipurl.com/ghpo

IM Redro
31.03.2006, 15:44
Woher habt ihr die Zahl 250.000 Euro?

Ist das die Sozialhilfe die die Familie seit 92 erhalten hat?

Wenn ja...

Sind das 1488,10 €

Das ist ein stattliches Gehalt.

Sterntaler
31.03.2006, 15:46
das ist noch relativ wenig, diese haben es zu 416.000 EUR gebracht.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/03/21/berlin/818137.html


Unter falschen Namen stellte sie erneut einen Asylantrag. Angeblich nun aus dem Libanon kommend (Bürgerkriegsgebiet) und ohne Papiere, da diese gestohlen worden seien, bezogen die Aydins weiterhin Sozialhilfe - mittlerweile 416 000 Euro! Eigentlich ein klassischer Fall von Leistungserschleichung. Der Betrug flog im Dezember 1992 auf. 1996 beschied das dafür zuständige Bundesamt die Ausweisung der Familie. Es gäbe keine Asylgründe, stellte diese Instanz fest.

Baxter
31.03.2006, 16:00
das ist noch relativ wenig, diese haben es zu 416.000 EUR gebracht.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/03/21/berlin/818137.html
Die Eltern und die jüngeren Kinder jedoch müssen zurück in die Türkei. Innensenator Körting sagt: "Ich kann es nachvollziehen, daß die Familie aus ihrer Not heraus unseren Staat betrogen hat, aber wir müssen sie nicht auch noch dafür belohnen."

Als ob 416.000 EUR nicht schon genung belohnung sind.


Ich finde auch die Töchter sollten hier bleiben damit sie diese Summe schön zurückzahlen können., nebst Zinnsen.

Man komm ich mir Verarscht vor. Soviel Geld, ich wette die haben inzwischen ein paar schmucke Häuser in der Türkei stehen.

mfg
Baxter

Sterntaler
31.03.2006, 16:02
Die Eltern und die jüngeren Kinder jedoch müssen zurück in die Türkei. Innensenator Körting sagt: "Ich kann es nachvollziehen, daß die Familie aus ihrer Not heraus unseren Staat betrogen hat, aber wir müssen sie nicht auch noch dafür belohnen."

Als ob 416.000 EUR nicht schon genung belohnung sind.


Ich finde auch die Töchter sollten hier bleiben damit sie diese Summe schön zurückzahlen können., nebst Zinnsen.

Man komm ich mir Verarscht vor. Soviel Geld, ich wette die haben inzwischen ein paar schmucke Häuser in der Türkei stehen.

mfg
Baxter


Ok, im Puff kommt schnell die Summe zusammen, oder vielleicht bei der Polizei im Betrugsdezernat?

RosaRiese
31.03.2006, 16:21
Man komm ich mir Verarscht vor. Soviel Geld, ich wette die haben inzwischen ein paar schmucke Häuser in der Türkei stehen.

mfg
BaxterTja du wirst auch verarscht und merkst es wirklich nicht. Aber es sind andere Leute die dich verarschen und nicht diejenigen von welchen du es immer erwartest.

Ach ja dann haben wohl auch alle Deutschen Langzeitarbeitslosen mehrere Häuser irgendwo stehen? *rofl*

dimu
31.03.2006, 16:24
Tja du wirst auch verarscht und merkst es wirklich nicht. Aber es sind andere Leute die dich verarschen und nicht diejenigen von welchen du es immer erwartest.

Ach ja dann haben wohl auch alle Deutschen Langzeitarbeitslosen mehrere Häuser irgendwo stehen? *rofl*
tja, und du scheinst eine person von denen zu sein,
deren augen aus tomaten bestehen. sicht gleich null.
.

Sterntaler
31.03.2006, 16:34
Tja du wirst auch verarscht und merkst es wirklich nicht. Aber es sind andere Leute die dich verarschen und nicht diejenigen von welchen du es immer erwartest.

Ach ja dann haben wohl auch alle Deutschen Langzeitarbeitslosen mehrere Häuser irgendwo stehen? *rofl*


http://bz.berlin1.de/aktuell/news/050428/pate.html?print=on

Artikel leider verschwunden



Berlin - Er kam als armer Mann nach Berlin mit kaum
mehr als dem, was er auf dem Leib trug - und stieg auf
zum Kreuzberger Kiez-König mit eigenem Hofstaat,
Hofschranzen und Handlangern: Mahmoud Al-Z., 39.
Hielt er Hof, küßten ihm andere Berliner Unterwelt-
Größen wie Steffen Jacob, der Rotlicht-"König vom
Stutti", den Ring an der Hand - und der Pate lächelte
dabei gönnerhaft. 1982 reiste Mahmoud mit seiner Ehefrau
unter Vorlage eines libanesischen Fremdenpasses nach
Deutschland. Er stellte mehrere Asylanträge (alle abgelehnt).
Wurde wegen diverser Straftaten zur Ausreise aufgefordert.
Abschiebeversuche scheiterten (kein Paß).


..der hat EUR 1,7 Mio. Sozialhilfe kassiert :)) ,und sich Villen in der Türkei gekauft und vermiete,nebenbei ist der Hartz IV Empfänger. :))

RosaRiese
31.03.2006, 16:36
tja, und du scheinst eine person von denen zu sein,
deren augen aus tomaten bestehen. sicht gleich null.
.Nö ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Nur weil jemand Sozialhilfe oder andrer Staatliche Transverleistungen über einen bestimmten Zeitraum bekommen hat (mal ohne zu werten ob berechtigt oder nicht), muss man ja nicht annehmen das er gleich "Häuser" irgendwo hat. Es sei denn du weitest es zum Generalverdacht auch auf alle Deutschen Langzeitarbeitslosen aus.
Aber mit Polemik lässt sich’s ja leichter jammern nicht wahr?

Redwing
31.03.2006, 16:38
Ist ja wieder mal armseligst, wie der semi-faschistoide Kapitalistenstaat und seine korrupte Judikative wehrlose Einzelschicksale, des blanken Populismus wegen, zermalmt! :(

RosaRiese
31.03.2006, 16:38
http://bz.berlin1.de/aktuell/news/050428/pate.html?print=on

Artikel leider verschwunden




..der hat EUR 1,7 Mio. Sozialhilfe kassiert :)) ,und sich Villen in der Türkei gekauft und ermiete,nebenbei ist der Hartz IV Empfänger. :))Das kannst du nicht verallgemeinern. Es gibt genauso viele deutsche Sozialhilfebetrüger. Beides sollte man strengstens verfolgen.

dimu
31.03.2006, 16:40
Nö ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Nur weil jemand Sozialhilfe oder andrer Staatliche Transverleistungen über einen bestimmten Zeitraum bekommen hat (mal ohne zu werten ob berechtigt oder nicht), muss man ja nicht annehmen das er gleich "Häuser" irgendwo hat. Es sei denn du weitest es zum Generalverdacht auch auf alle Deutschen Langzeitarbeitslosen aus.
Aber mit Polemik lässt sich’s ja leichter jammern nicht wahr?
na, dann orientiere dich mal.
wirst da zu einem anderen ergebnis kommen.
.

Sterntaler
31.03.2006, 16:50
Das kannst du nicht verallgemeinern. Es gibt genauso viele deutsche Sozialhilfebetrüger. Beides sollte man strengstens verfolgen.

Unsinn, ich wüßte nicht das ein Deutscher Hartz IV Empfängen Häuser in Anatolien hat und 1,7 Mio EUR Stütze kassiert hat. Bitte Zeitungslink einfügen.

Sterntaler
31.03.2006, 16:55
http://www.n-tv.de/650805.html






Metin Kaplan

Freitag, 31. März 2006
Abschiebung droht
Kein Asyl für Kaplan-Familie

Die Familie des einstigen "Kalifen von Köln", Metin Kaplan, hat kein Asylrecht mehr in Deutschland. Das Oberverwaltungsgericht für Nordrhein-Westfalen in Münster hat die Berufung gegen Urteile des Verwaltungsgerichts Köln nicht zugelassen, die die Asylanerkennung der Ehefrau und der Tochter Kaplans aufheben. Das teilte das Oberverwaltungsgericht am Freitag mit.

Beide Frauen hatten 1992 den Asylstatus erhalten, weil die Behörden von einer drohenden politischen Verfolgung in der Türkei ausgegangen waren. Ihnen droht damit die Abschiebung.

Der türkische Islamistenführer war im Oktober 2004 nach einem langwierigen Rechtsstreit aus Deutschland abgeschoben worden.

http://www.n-tv.de/img/327327_src_path.jpg:

http://www.n-tv.de/img/327327_src_path.jpg

RosaRiese
31.03.2006, 17:03
Unsinn, ich wüßte nicht das ein Deutscher Hartz IV Empfängen Häuser in Anatolien hat und 1,7 Mio EUR Stütze kassiert hat. Bitte Zeitungslink einfügen.Dein Beispiel taugt aber auch nicht dazu allen Asylsuchenden dies zu unterstellen.

Sterntaler
31.03.2006, 17:05
Dein Beispiel taugt aber auch nicht dazu allen Asylsuchenden dies zu unterstellen.


ich unterstelle nicht, ich beweise, du relativierst ohne Beweise.

SAMURAI
31.03.2006, 20:29
http://www.welt.de/data/2005/11/05/799120.html



...und jetzt schnell raus damit, vorher 250 Tsd. EUR Sozialhilfe zurück zahlen.

Rauswerfen und vorher das Geld rausholen - eine Möglichkeit gibt es immer !

Die sollen doch die Stütze in der Türkei hohlen !

RosaRiese
31.03.2006, 21:58
ich unterstelle nicht, ich beweise, du relativierst ohne Beweise.Nein du unterstellst. Weil du es auf alle beziehst. Oder kannst du beweisen das jeder so handelt?

Sterntaler
31.03.2006, 23:01
Nein du unterstellst. Weil du es auf alle beziehst. Oder kannst du beweisen das jeder so handelt?



92 % Prozent der Asylanträge werden abgewiesen, noch fragen? Sozialschmarotzer raus aus D. Übernimm die Kosten der Asylschmarotzer dann kannste mitreden.

RosaRiese
31.03.2006, 23:42
92 % Prozent der Asylanträge werden abgewiesen, noch fragen? Sozialschmarotzer raus aus D. Übernimm die Kosten der Asylschmarotzer dann kannste mitreden.Na und. Was hat das mit der illegal erworbenen Sozialhilfe einer Familie zu tun wenn du diesen Verdacht auf alle ausweitest? Zumal ja schon deiner Ausführung nach die Betrüger vorher gesiebt wurden. Du bringst da einiges durcheinander.
Sicherlich gibt es mehr als genügend Leute die bescheißen, aber es trifft auch da genauso Deutsche. Das heißt aber nicht das alle die eine staatliche Transverleistung beziehen auch automatisch Betrüger sind.
Ach ja und ich übernehme die Kosten doch schon anteilsmäßig mit. Schließlich zahle ich Steuern und andere Abgaben. Also kann ich mit reden. Wie sieht es bei dir da aus?

meckerle
31.03.2006, 23:55
92 % Prozent der Asylanträge werden abgewiesen, noch fragen? Sozialschmarotzer raus aus D. Übernimm die Kosten der Asylschmarotzer dann kannste mitreden.
Bravo Viewer ! :top: