PDA

Vollständige Version anzeigen : Pflüger will Krawall-Schüler notfalls abschieben



Seiten : [1] 2

Irmingsul
31.03.2006, 08:36
Nach dem Hilferuf einer Hauptschule fordert der Berliner CDU-Spitzenkandidat Friedbert Pflüger ein Durchgreifen der Behörden. Mehrfach straffällig gewordene ausländische Jugendliche müssten notfalls abgeschoben werden.
http://www.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/schule/2134116,cc=000000055900021341161v96SC.html

:)) Die CDU wieder... ne, ne, ne... Diese Heuchlerpartei! Erst verursachen sie mit ihrer Politik diese Situation, haben Leid ins Land getragen und jetzt wollen sie sich als Helfer der Deutschen aufspielen. :)) Der Bock als Gärtner... Diese Versager machen sich immer lächerlicher. Naja, man muß den "dummen" Wähler ja bei Laune halten, schließlich will man ja seinen Posten behalten, ist ja auch lukrativ. Wie immer, rechts blinken und dann schnell inks abbiegen! X(

hpinc
31.03.2006, 08:47
Was erwartest du denn von denen? Das sind nur Menschen. Menschen sind machtgeil, egozentrisch, hinterhältig, rücksichtslos und gewaltätig (auf die eine oder andere Weise)...Die Politiker sind dafür nur ein Paradebeispiel.

malnachdenken
31.03.2006, 08:50
http://www.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/schule/2134116,cc=000000055900021341161v96SC.html

:)) Die CDU wieder... ne, ne, ne... Diese Heuchlerpartei! Erst verursachen sie mit ihrer Politik diese Situation, haben Leid ins Land getragen und jetzt wollen sie sich als Helfer der Deutschen aufspielen. :)) Der Bock als Gärtner... Diese Versager machen sich immer lächerlicher. Naja, man muß den "dummen" Wähler ja bei Laune halten, schließlich will man ja seinen Posten behalten, ist ja auch lukrativ. Wie immer, rechts blinken und dann schnell inks abbiegen! X(


Da wollen die nun etwas machen, was auch Deinen Wunschvorstellungen entspricht, und dann ist das auch wieder falsch...

Irmingsul
31.03.2006, 08:55
Was erwartest du denn von denen? Das sind nur Menschen. Menschen sind machtgeil, egozentrisch, hinterhältig, rücksichtslos und gewaltätig (auf die eine oder andere Weise)...Die Politiker sind dafür nur ein Paradebeispiel.
Das sind Menschen der hiesigen politischen Klasse. In den 50er und 60er Jahren, als die Politiker noch Anstand hatten und ihre Erziehung im deutschen Reich genossen hatten, war so eine Politik nicht denkbar gewesen. Schmidt und Kohl haben es verbockt. Schmidt hat seinen Fehler zwar eingesehen. Aber er wurde nie aktiv, um diesen Fehler zu bereinigen.

Irmingsul
31.03.2006, 08:59
Da wollen die nun etwas machen, was auch Deinen Wunschvorstellungen entspricht, und dann ist das auch wieder falsch...
Aber, aber... Die wollen nichts machen, was meinen Wunschvorstellungen entspricht. Die wollen nur so tun, damit sie wiedergewählt werden. Stimmung im Bierzelt!!! Hurraaaa!!! :rolleyes:
Mal im Ernst, warum vertrauen die Deutschen solchen Quacksalbern? Die, die seit Jahrzehnten versagen, solchen, welche die Situation in Deutschland von Jahr zu Jahr verschlimmern? Dann doch besser das Orginal, mit der Fälschung sind wir oft genug hingefallen, dann besser NPD!

malnachdenken
31.03.2006, 09:02
Aber, aber... Die wollen nichts machen, was meinen Wunschvorstellungen entspricht. Die wollen nur so tun, damit sie wiedergewählt werden. Stimmung im Bierzelt!!! Hurraaaa!!! :rolleyes:
Du meinst solche Stimmungen, wie bei NPD-Veranstaltungen? :))



Mal im Ernst, warum vertrauen die Deutschen solchen Quacksalbern? Die, die seit Jahrzehnten versagen, solchen, welche die Situation in Deutschland von Jahr zu Jahr verschlimmern?

Weil im Gegensatz zu Dir die meisten Menschen wissen, dass immer mehrere Leute an Entscheidungen dranhängen und deshalb nicht unbedingt in vereinfachter Form der Personifizierung die Poltikklasse als homogene Gruppe wahrnehmen.




Dann doch besser das Orginal, mit der Fälschung sind wir oft genug hingefallen, dann besser NPD!
Die ist auch nur eine Bierzeltstimmungspartei, da sie viele Forderungen mangels Mehrheiten nicht durchsetzen können.

hpinc
31.03.2006, 09:08
Mal im Ernst, warum vertrauen die Deutschen solchen Quacksalbern? Die, die seit Jahrzehnten versagen, solchen, welche die Situation in Deutschland von Jahr zu Jahr verschlimmern?

Ursachen dafür sind mangelndes politisches Interesse, abnehmende Intelligenz in der Bevölkerung, Ignoranz, Egoismus und der Konsumwahn. Wen juckts denn was in der Welt passiert wenn gerade die neuste TV-Serie läuft über die man am nächsten morgen bei der Arbeit, die einem eh scheiss egal ist, reden will?

luis_m
31.03.2006, 09:09
----Jugendliche, die dort mehrfach wegen Straftaten aufgefallen seien, müssten notfalls abgeschoben werden, sagte er dem "Tagesspiegel".----


Die Aussage dieses Beichtstuhlwinslers muß man sich ein paar Mal durch die Gehörgänge jagen, um das unsägliche, das hinter diesem Vorschlag steht zu erkennen.
Also da muß der kleine Türkenlümmel mehrfach kriminell in Erscheinung getreten sein, die Reihenfolge der Gewalttaten beginnt bei aufklatschen von Kartoffeln geht über Vergewaltigung endet bei Mord, und dann, dann erst beginnt man notfalls darüber nachzudenken ob man armen Kerl abschieben sollte, natürlich wird ihm noch ein Anwalt zur Seite gestellt, die Kosten trägt der Steuerzahler.

malnachdenken
31.03.2006, 09:10
----Jugendliche, die dort mehrfach wegen Straftaten aufgefallen seien, müssten notfalls abgeschoben werden, sagte er dem "Tagesspiegel".----


Die Aussage dieses Beichtstuhlwinslers muß man sich ein paar Mal durch die Gehörgänge jagen, um das unsägliche, das hinter diesem Vorschlag steht zu erkennen.
Also da muß der kleine Türkenlümmel mehrfach kriminell in Erscheinung getreten sein, die Reihenfolge der Gewalttaten beginnt bei aufklatschen von Kartoffeln geht über Vergewaltigung endet bei Mord, und dann, dann erst beginnt man notfalls darüber nachzudenken ob man armen Kerl abschieben sollte, natürlich wird ihm noch ein Anwalt zur Seite gestellt, die Kosten trägt der Steuerzahler.


Das nennt man halt Rechtsstaat. Es kann jemand erst bestraft werden, wenn er sich schuldig macht.

Irmingsul
31.03.2006, 09:13
Du meinst solche Stimmungen, wie bei NPD-Veranstaltungen? :))
Wenn ich mir den Eddi in Bayern ansehe, der kein gerades Wort herausbekommt... Nein, ich meine die Versager der C - Parteien, da bin ich mir ganz sicher!



Weil im Gegensatz zu Dir die meisten Menschen wissen, dass immer mehrere Leute an Entscheidungen dranhängen und deshalb nicht unbedingt in vereinfachter Form der Personifizierung die Poltikklasse als homogene Gruppe wahrnehmen. Das weiß ich auch und sehe im gegensatz zu Dir was es bringt, nämlich nichts! Deutschland verarmt! Seine Eliten, welche sehr gut und teuer ausgebildet wurden wandern aus und asoziale, ungebildete Sozialfälle werden importiert.





Die ist auch nur eine Bierzeltstimmungspartei, da sie viele Forderungen mangels Mehrheiten nicht durchsetzen können.
Bei Chancengleichheit wäre es möglich, aber so lange die NPD von den Medien ignoriert wird, in den Parlamenten ihnen das Mikrophon ausgeknipst wird, so lange werden wir es schwer haben voranzukommen. Aber die Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht. Die Versagerparteien werden jedoch dafür sorgen, daß es geschieht.

Mauser98K
31.03.2006, 09:17
Auch Schröder wollte schon mal kriminelle Ausländer abschieben.
Das hat er mal in irgendeinem Wahlkampf gesagt.

Das ist doch alles nur hohles Politikergeblubber.
Passieren wird gar nichts!

Es sei denn, das Volk steht auf und nimmt das Problem, bzw. Molotowcocktails oder Pflastersteine, selbst in die Hand.

Dann würde auch die Politik wach.

Irmingsul
31.03.2006, 09:17
Das nennt man halt Rechtsstaat. Es kann jemand erst bestraft werden, wenn er sich schuldig macht.
Ich nenne es Eidbruch! Denn wer da schwört dem deutschen Volk zu dienen, schaden von ihm abzuwenden uns seinen Nutzen zu mehren und diesen Eid täglich bricht, der ist in meinen Augen ein Volksverräter!

Ich beantrage diesen Eidbruch unter Strafe zu stellen. Die Todesstrafe wäre in meinen Augen angemessen. Denn deren Politik hat schon vielen Menschen den Tod gebracht!

IM Redro
31.03.2006, 09:20
Die Beteuerung das "Jugendliche" abgeschoben werden sollen, ist eine infame Lüge vor dem Herrn.

Jeder sollte sich im klaren Sein das eine Abschiebung nie stattfindet. Die Jugendlichen können nicht abgeschoben werden, da ihre Eltern nicht abgeschoben werden können. Ausserdem haben die meisten schon ein Bleiberecht oder sogar schon den deutschen Paß.

Das wissen die Politiker und belügen somit wieder den Wähler.

Es wird nichts passieren.

Wenn das deutsche Volk nicht aufsteht, und eine fähige Regierung wählt, wird der Karren mit dem wir zu Tal fahren, immer schneller werden.

Er wird irgendwann aus den Schienen springen und im Tal zerschellen.

Hinter vorgehaltener Hand und unter 4 Augen, ist diese Wissen bei sehr vielen Deutschen vorhanden.

Aufgrund der Unterdrückung durch Medien, Staat und Gutmenschen, trauen diese Menschen sich aber nicht an die Öffentlichkeit.

Sie haben gesellschaftliche und berufliche Repressalien zu fürchten.

Alle Linken und Gutmenschen die dies verleugnen, machen sich des Vaterlandsverrats und des Verrats am Volk schuldig.

luis_m
31.03.2006, 09:22
Das nennt man halt Rechtsstaat. Es kann jemand erst bestraft werden, wenn er sich schuldig macht.

Nun denn!
Pflüger spricht aber von "Mehrfach"!
Einmal dürfte doch genügen, mir würde schon der Verdacht reichen.

malnachdenken
31.03.2006, 09:26
Wenn ich mir den Eddi in Bayern ansehe, der kein gerades Wort herausbekommt... Nein, ich meine die Versager der C - Parteien, da bin ich mir ganz sicher!
Das weiß ich auch und sehe im gegensatz zu Dir was es bringt, nämlich nichts! Deutschland verarmt! Seine Eliten, welche sehr gut und teuer ausgebildet wurden wandern aus und asoziale, ungebildete Sozialfälle werden importiert.
Da hilft auch die NPD nicht dagegen. Nicht mit solch einer Nähe zum allzu rechtsextremen und NS-verherrlichen.




Bei Chancengleichheit wäre es möglich, aber so lange die NPD von den Medien ignoriert wird,

Man muss auch nicht über jede popelige Partei berichten.



in den Parlamenten ihnen das Mikrophon ausgeknipst wird, so lange werden wir es schwer haben voranzukommen. Aber die Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht. Die Versagerparteien werden jedoch dafür sorgen, daß es geschieht.

Jaja... immer diese Untergangsstimmung hier. Ist doch langweilig langsam. Macht Dich das überhaupt glücklich?

malnachdenken
31.03.2006, 09:28
Ich nenne es Eidbruch! Denn wer da schwört dem deutschen Volk zu dienen, schaden von ihm abzuwenden uns seinen Nutzen zu mehren und diesen Eid täglich bricht, der ist in meinen Augen ein Volksverräter!

Du verwechselst hier wohl Exekutive mit Legislative....



Ich beantrage diesen Eidbruch unter Strafe zu stellen. Die Todesstrafe wäre in meinen Augen angemessen. Denn deren Politik hat schon vielen Menschen den Tod gebracht!

:)) :)) :))

Wahrscheinlich denkst Du, dass das ernsthaft jemanden interessiert. :))

malnachdenken
31.03.2006, 09:30
Die Beteuerung das "Jugendliche" abgeschoben werden sollen, ist eine infame Lüge vor dem Herrn.

Jeder sollte sich im klaren Sein das eine Abschiebung nie stattfindet. Die Jugendlichen können nicht abgeschoben werden, da ihre Eltern nicht abgeschoben werden können. Ausserdem haben die meisten schon ein Bleiberecht oder sogar schon den deutschen Paß.

Das wissen die Politiker und belügen somit wieder den Wähler.

Es wird nichts passieren.

Wenn das deutsche Volk nicht aufsteht, und eine fähige Regierung wählt, wird der Karren mit dem wir zu Tal fahren, immer schneller werden.

Er wird irgendwann aus den Schienen springen und im Tal zerschellen.

Hinter vorgehaltener Hand und unter 4 Augen, ist diese Wissen bei sehr vielen Deutschen vorhanden.

Aufgrund der Unterdrückung durch Medien, Staat und Gutmenschen, trauen diese Menschen sich aber nicht an die Öffentlichkeit.

Sie haben gesellschaftliche und berufliche Repressalien zu fürchten.

Alle Linken und Gutmenschen die dies verleugnen, machen sich des Vaterlandsverrats und des Verrats am Volk schuldig.


Dummes Geblubber.

Aberm acht mal Eure kleine Revolution. Ich werd Euch dann auslachen, wenn es live im Lokalfernsehen gezeigt wird :))

hpinc
31.03.2006, 09:31
Jaja... immer diese Untergangsstimmung hier. Ist doch langweilig langsam. Macht Dich das überhaupt glücklich?

Kein Wunder dass Untergangsstimmung herrscht. Das sieht in meinem Umfeld fast jeder so. Die sind alle so pessimistisch dass es weh tut. Stolz, Ehre und vorallem Mut fehlen gänzlich. Man lässt sich heutzutage halt lieber rumschubsen als auf starken Beinen zu stehen. Hauptsache man muss sich nicht anstrengen. Und Hauptsache man wird nicht verletzt. Das tut ja weh! Oh nein!

EDIT: Ich würd es absolut begrüssen wenn manche Leute hier mal die EDIT-Funktion benutzen würden...3 posts hinterinander...manmanman :rolleyes:

Irmingsul
31.03.2006, 09:32
Du verwechselst hier wohl Exekutive mit Legislative....
Die gewaltenteilung ist eh schon verschwommen und verwischt, da gibt es nichts mehr zu verwechseln.


:)) :)) :))

Wahrscheinlich denkst Du, dass das ernsthaft jemanden interessiert. :))
Die da oben nicht, noch nicht. Die lachen über uns, aber wenn die Revolution anbricht, wird ihnen das Lachen schon noch vergehen und dann werden wir es sein die lachen! :gesetz:

hpinc
31.03.2006, 09:33
Die da oben nicht, noch nicht. Die lachen über uns, aber wenn die Revolution anbricht, wird ihnen das Lachen schon noch vergehen und dann werden wir es sein die lachen! :gesetz:

lol, schön wenn man noch träume hat!

malnachdenken
31.03.2006, 09:34
Kein Wunder dass Untergangsstimmung herrscht. Das sieht in meinem Umfeld fast jeder so.
Dann such Dir doch neue Freunde :rolleyes:


Die sind alle so pessimistisch dass es weh tut.
Und schuld sind Ausländer und Politik?
Sorry, aber jeder kann sein Leben selbst in die Hand nehmen und etwas draus machen.


Stolz, Ehre und vorallem Mut fehlen gänzlich.
In welchem Jahrhundert willst Du denn auch leben? Das sind doch romantisierende Vorstellungen, mit denen man im realen Leben nichts anfangen kann. Stolz und Ehre... oh Mann :))

malnachdenken
31.03.2006, 09:47
Die da oben nicht, noch nicht. Die lachen über uns, aber wenn die Revolution anbricht, wird ihnen das Lachen schon noch vergehen und dann werden wir es sein die lachen! :gesetz:


:))

Lachhaft.

Aber viel Spaß bei der Revolution. Kommt Euch aber nicht mit den Monarchisten, Kommunisten und dem Reichsveweser in die Quere :))

kritiker_34
31.03.2006, 10:00
"Polizeischutz an Berliner Rütli-Schule"

etzt schreitet die Polizei an der Berliner Gewalt-Schule ein: Polizisten wollen heute an der Rütli-Hauptschule im Problembezirk Neukölln Präsenz zeigen. Geplant ist der Einsatz einer Funkwagenbesetzung und mehrerer Präventionsbeamter. Taschenkontrollen soll es aber nicht geben, so ein Sprecher.

Im Wortlaut Der Hilferuf des Rütli-Kollegiums
Handy-Verbot an Schulen Bayern macht Tempo
Deutsches Schulsystem Kritik von UN-Inspekteur
Mängel im Bildungssystem Diskutieren Sie mit!

Pflüger: Kriminelle Jugendliche abschieben
Nach dem Hilferuf hat der Berliner CDU-Spitzenkandidat Friedbert Pflüger die Abschiebung mehrfach straffällig gewordener ausländischer Jugendlicher gefordert. Jugendliche, die mehrmals wegen Straftaten aufgefallen seien, müssten notfalls abgeschoben werden, sagte er dem "Tagesspiegel" .

Schlechte Pisa-Noten Chancengleichheit ungenügend
Hätten Sie's gewusst? Pisa-Testfragen
Rechtschreibreform Einheitliche Regeln ab 1. August

Schwere Vorwürfe an den Senat
Der CDU-Politiker forderte eine verstärkte Polizeipräsenz und wies darauf hin, dass in New York ähnliche Verhältnisse wie an der Rütli-Schule längst "mit Durchgreifen" beendet worden seien. Dem Berliner Senat warf Pflüger "völliges Versagen in der Schul- und Integrationspolitik" vor.

Rechtsfreie Räume verhindern
Probleme wie in Neukölln seien auch durch eine Änderung der Schulform nicht in den Griff zu bekommen. Es müsse verhindert werden, dass in den Schulen rechtsfreie Räume entstünden. Stattdessen hätten der Berliner Bildungssenator Klaus Böger, aber auch der Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky die Hilferufe der betroffenen Lehrer verdrängt, sagte Pflüger weiter.

http://onnachrichten.t-online.de/c/74/61/35/7461358.html

IM Redro
31.03.2006, 10:00
Dummes Geblubber.

Aberm acht mal Eure kleine Revolution. Ich werd Euch dann auslachen, wenn es live im Lokalfernsehen gezeigt wird :))


:rolleyes:

Also,

da du dich weder mit dem Thema auseinander setzt, noch genau gelesen hast, scheinbar auch gar kein Interesse an einer Diskussion hast, nur diffamierst und beleidigst, sehe ich das als klaren Spam an.

Alle von mir genannten Punkte sind öffentlich bekannt.
Es gibt für alles Beweise und es liegt offen auf der Hand.

Wenn du genauer lesen würdest, fordere ich keine Revolution.
Aber ihr linken stalinisteischen Gutmenschen habt es ja eh nicht so genau mit der Wahrheit.

Irmingsul
31.03.2006, 10:01
Da hilft auch die NPD nicht dagegen. Nicht mit solch einer Nähe zum allzu rechtsextremen und NS-verherrlichen.
NS-Verherrlichung? Geschwätz! Gibt es nicht.





Man muss auch nicht über jede popelige Partei berichten.
Wenn sie sehr gute Leistung im Landtag bringt schon, daß spiegelt das Geschehen der Politik wieder und ist dann nicht mehr tendenziös.




Jaja... immer diese Untergangsstimmung hier. Ist doch langweilig langsam. Macht Dich das überhaupt glücklich?
Nein, es macht mich sogar unglücklich. Ich verschließe bolß nicht wie Sie die Augen davor.

malnachdenken
31.03.2006, 10:07
:rolleyes:

Also,

da du dich weder mit dem Thema auseinander setzt, noch genau gelesen hast, scheinbar auch gar kein Interesse an einer Diskussion hast, nur diffamierst und beleidigst, sehe ich das als klaren Spam an.


Ah ja...



Alle von mir genannten Punkte sind öffentlich bekannt.
Es gibt für alles Beweise und es liegt offen auf der Hand.

Wenn du genauer lesen würdest, fordere ich keine Revolution.
Aber ihr linken stalinisteischen Gutmenschen habt es ja eh nicht so genau mit der Wahrheit.

Alle Linken und Gutmenschen die dies verleugnen, machen sich des Vaterlandsverrats und des Verrats am Volk schuldig.

Das ist keine politische Diskussion, sondern plumpe Stiimungsmache am rechten Rand. Sorry, aber da brauchst Du Dich nicht wundern, wenn da die Diskussionslust vergeht.

Irmingsul]NS-Verherrlichung? Geschwätz! Gibt es nicht. [/QUOTE]

:O



Wenn sie sehr gute Leistung im Landtag bringt schon, daß spiegelt das Geschehen der Politik wieder und ist dann nicht mehr tendenziös.

Ja genau... sehr gute Leistung :rolleyes:

Wieviel sind noch von denen in der NPD im Landtag? Den Rest wird die nächste Wahl entscheiden.




Nein, es macht mich sogar unglücklich. Ich verschließe bolß nicht wie Sie die Augen davor.
Ja, man merkt richtig, wie ausgeglichen Sie sind :)) :)) :))

meckerle
31.03.2006, 10:18
"Polizeischutz an Berliner Rütli-Schule"

Pflüger: Kriminelle Jugendliche abschieben
Nach dem Hilferuf hat der Berliner CDU-Spitzenkandidat Friedbert Pflüger die Abschiebung mehrfach straffällig gewordener ausländischer Jugendlicher gefordert. Jugendliche, die mehrmals wegen Straftaten aufgefallen seien, müssten notfalls abgeschoben werden, sagte er dem "Tagesspiegel" .

http://onnachrichten.t-online.de/c/74/61/35/7461358.html
Wie bitte war das mit dem lieben Mehmet in München ?

Beckstein hatte ihn abgeschoben und musste ihn per Gerichtsbeschluss wieder aufnehmen ! :gesetz: :motz:
Die haben alle den Knall noch nicht gehört, weil sie auf beiden Augen taub und auf beiden Ohren blind sind !:motz:

Irmingsul
31.03.2006, 10:27
Kommen Sie schon, malnachdenken! Sie stellen Behauptungen auf ohne sie zu begründen. Fakten auf den Tisch!!! :)) Ich weiß, da gibt es keine :2faces: Nichts als leere Phrasen... :D

IM Redro
31.03.2006, 10:32
Ah ja...



Alle Linken und Gutmenschen die dies verleugnen, machen sich des Vaterlandsverrats und des Verrats am Volk schuldig.

Das ist keine politische Diskussion, sondern plumpe Stiimungsmache am rechten Rand. Sorry, aber da brauchst Du Dich nicht wundern, wenn da die Diskussionslust vergeht.



Ein Satz von mir... Dafür der Rest Fakten.

Von dir aber 100 % Polemik.

Jedem seine Stilblüten, solange der Grossteil zum Thema ist und fkatisch untermauert werden kann.

malnachdenken
31.03.2006, 10:42
Kommen Sie schon, malnachdenken! Sie stellen Behauptungen auf ohne sie zu begründen. Fakten auf den Tisch!!! :)) Ich weiß, da gibt es keine :2faces: Nichts als leere Phrasen... :D


Also wenn schon die Jugendorganisation „einzig und allein die Wehrmacht und die Soldaten der Waffen-SS.“ als Vorbilder haben soll, wenn Herr Apfel meint die demokratischen Strukturen Deutschlands beseitigen zu wollen ("Wir von der NPD sind stolz darauf, dass wir alljährlich in den deutschen Verfassungsschutzberichten stehen und als vermeintlich verfassungsfeindlich gegenüber diesem System stehen. Jawohl, wir sind verfassungsfeindlich, wenn es darum geht, dieses System zu bekämpfen." ) und ein einschlägig vorbestrafter Torsten Heise (Volksverhetzung etc pp) sich im Vorstand tummelt (von seinen Aktivitäten in der Neonaziszene ganz zu schweigen), dann glauben Sie doch wohl nicht im ernst, dass es keine Nähe zu Ideologien der NS-Zeit gibt.

Das schlimme ist ja eigentlich, dass Sie auch noch behaupten sie täten etwas für Deutschland. Warum dann eine neue "Reichskanzlei auf dem Holocaust-Mahnmal" in Berlin? Über das Besuddeln der deutschen Soldaten durch die NPD brauchen wir auch nicht weiterreden. Ebenso die Opfer von Dresden, die durch die NPD und ihren Anhängern ebenfalls besuddelt werden.

Das sind keine deutschen Interessen, dass sind dümmliche Parolen seitens der NPD.

Und Sie sind auch noch so dumm und folgen diese. Junge, nimm Dir ein Geschichtsbuch zur Hand und lerne, welche Elemente wirklich Leid über dieses Land gebracht haben. Wer Kriege in Deutschland entfesseln ließ. Das waren alles Menschen, die vom "ewigen Reiche" träumten und in Deutschtümmelei mit Germanenkult verfielen.

kritiker_34
31.03.2006, 10:44
Wie bitte war das mit dem lieben Mehmet in München ?

Beckstein hatte ihn abgeschoben und musste ihn per Gerichtsbeschluss wieder aufnehmen ! :gesetz: :motz:
Die haben alle den Knall noch nicht gehört, weil sie auf beiden Augen taub und auf beiden Ohren blind sind !:motz:

inzwischen ist "Mehmet" wieder abgetaucht ... oder mit falschem Pass wieder eingereist?

malnachdenken
31.03.2006, 10:44
Ein Satz von mir... Dafür der Rest Fakten.

Von dir aber 100 % Polemik.

Jedem seine Stilblüten, solange der Grossteil zum Thema ist und fkatisch untermauert werden kann.


Das sind keine Fakten die Sie bringen, sondern für Ihre Weltansicht zurechtgebogene Alibivorfälle.

IM Redro
31.03.2006, 10:48
Ich möchte mich dazu auch äussern.

Ich gehe nicht konform mit der NPD.

Allerdings sind sie mit die einzigen die versuchen die Ehre der Soldaten aufzuzeigen.
Denn unsrer Politiker trampelt auf der Ehre und den Erfolgen unserer Soldaten von 1914 an herum.

Auch sie sind eine der wenigen welche aufzeigen was wirklich in Dresden passiert ist.

Die ganze Welt weiss um die 250.000 - 300.000 Opfer der Bombardierung.

Die Linken sind es die die Opfer besudeln, vor allem durch diesen schrecklichen ZDF Film.

Ich gehe allerdings nicht konform mit der NPD wenn sie die abwicklung der BRD fordern. Für mich ist die NPD nicht wählbar. Sie gehört reformiert.

Allerdings ist Volksverhetzung eine sehr einsitige Straftat.

Die Linken begehen jeden Tag Volksverhetzung und werden dafür nicht bestraft...

malnachdenken
31.03.2006, 10:57
Allerdings sind sie mit die einzigen die versuchen die Ehre der Soldaten aufzuzeigen.

Das ist Unsinn. Schauen Sie sich doch bspw mal an, wer die Gräber und Grabanlagen der Soldaten pflegt. Das sind die ganz normalen Menschen, die nichts mit solchem NPD-Kram zu tun haben wollen. Und dann kommt einmal im Jahr so ein Trott von NPDlern und anderen Kameradschaften vorbei und fordern Ehre für die Soldaten? Sorry, aber das ist doch lachhaft.



Denn unsrer Politiker trampelt auf der Ehre und den Erfolgen unserer Soldaten von 1914 an herum.
Belege, dass es Politiker tun? Ich weiß ja nicht warum hier einige meinen, man müsste in heutigen Zeiten noch solche Heldenkulte aufbauen.



Auch sie sind eine der wenigen welche aufzeigen was wirklich in Dresden passiert ist.

Nein, sie instrumentalisieren dies nur. Eine richtige Untersuchung wollen diese doch auch nicht wirklich. Und wenn die Zahlen sich dann wirklich im 5-stelligen Bereich bewegen würden, dann erzählen sie wieder was von "antideutschen Verschwörern". Das kennt man ja.



Die ganze Welt weiss um die 250.000 - 300.000 Opfer der Bombardierung.

Ne klar... Belege?



Die Linken begehen jeden Tag Volksverhetzung und werden dafür nicht bestraft...
Belege? Ich weiß auch nicht, was Sie jetzt gerade wieder unter "linke" verstehen, aber wenn Sie mich schon als Stalinisten bezeichnen, dann ist mir das schon klar.

SAMURAI
31.03.2006, 10:59
Ich bezeichne hier "Pflüger" als ein dummschwätzerisches Wahlarschloch.

Es gibt gar keine Rechtsmittel zu Abschiebung.

Man sollte Pflüger bis zur Wahl in Berlin-Neuköln zwangseinqquartieren. Notfalls mit Schlagstockeinsatz.

Der Kerl ist blöder als die Polizei erlaubt. :2faces:

Man sollte ersetzen statt Vorsicht Friedmann, Vorsicht Pflüger !

Erzbus
31.03.2006, 11:07
Abschieben ist sicher nicht die Lösung! Aber, und das muß endlich zur Realität werden-
Rechtsbrecher und Unverbesserlich, ob Ausländer oder Deutscher, gehören endlich erzogen! Und das mit aller Konsequenz und ohne Rücksicht aus welcher Schicht er kommt! Ende der Durchsage!

IM Redro
31.03.2006, 11:14
Was ist denn mit der Umbennung von Kasernen, Kasinos. Der umbenennung der Straßen im Fliegerhorst Fürstenfeldbruck.

Das die Zahl sich in Dresden um die 250.000 - 300.000 bewegt ist klar. Dies waren auch die ersten Zählungen der Polizei in Dresden.

Wassiliboyd
31.03.2006, 11:19
http://www.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/schule/2134116,cc=000000055900021341161v96SC.html

:)) Die CDU wieder... ne, ne, ne... Diese Heuchlerpartei! Erst verursachen sie mit ihrer Politik diese Situation, haben Leid ins Land getragen und jetzt wollen sie sich als Helfer der Deutschen aufspielen. :)) Der Bock als Gärtner... Diese Versager machen sich immer lächerlicher. Naja, man muß den "dummen" Wähler ja bei Laune halten, schließlich will man ja seinen Posten behalten, ist ja auch lukrativ. Wie immer, rechts blinken und dann schnell inks abbiegen! X(

Da sind sie wieder, diese Schnellschüsse aus dem politischen Off.
Um die kochende Volksseele zu besänftigen, werden hier mal wieder die Mäuler zu voll genommen...
bis sich die Lage beruhigt hat...
und dann....

war was? :motz:

Wassiliboyd
31.03.2006, 11:23
Das ist Unsinn. Schauen Sie sich doch bspw mal an, wer die Gräber und Grabanlagen der Soldaten pflegt. Das sind die ganz normalen Menschen, die nichts mit solchem NPD-Kram zu tun haben wollen. Und dann kommt einmal im Jahr so ein Trott von NPDlern und anderen Kameradschaften vorbei und fordern Ehre für die Soldaten? Sorry, aber das ist doch lachhaft.


Die Soldatengräber sind doch für diese Truppe nur Mittel zum Zweck.

Wirklich interessiert die kein Soldatengrab.

Wer das Heil aus dieser Richtung erwartet, ist der Dümmste von allen!

Wassiliboyd
31.03.2006, 11:27
inzwischen ist "Mehmet" wieder abgetaucht ... oder mit falschem Pass wieder eingereist?

Er hat erklärt, daß er sich überlegen wird, ob und ggf. wann er sich der Justiz stellen will.

Unsere Justiz hat sich im Falle dieses Intensiv-Kriminellen sowas mit Ruhm bekleckert, daß es meilenweit stinkt!

Brotzeit
31.03.2006, 11:34
Ich bezeichne hier "Pflüger" als ein dummschwätzerisches Wahlarschloch.

Es gibt gar keine Rechtsmittel zu Abschiebung.

Man sollte Pflüger bis zur Wahl in Berlin-Neuköln zwangseinqquartieren. Notfalls mit Schlagstockeinsatz.

Der Kerl ist blöder als die Polizei erlaubt. :2faces:

Man sollte ersetzen statt Vorsicht Friedmann, Vorsicht Pflüger !

Du lebst ja heute schon in der grossen Leere bzw. lebst sie uns praktisch vor, obwohl du erst noch eigentlich in die erst eingehen solltest .............
Immer so "progressiv" ?
:rolleyes:
:cool: :2faces:

IM Redro
31.03.2006, 11:35
Es ist richtig, das die NPD sich Dresden und Soldatengräber zu ihrer Keule machen.

Würden andere Parteien anfangen die Wahrheiten klar offen zu legen, hätte sich die NPD ganz schnell erledigt.

Auch die DVU demontiert sich selbst.

Ich habe noch Hoffnung das die REPS reformierbar sind.

Ansonsten muss eine neue konservatie, nationale Partei her.

Wenn dann die Diffamierungen von Seiten der Medien und der Stalinisten aufhören, könnte es was werden.

Aber ich bin zumindest guter Dinge, da die Medien in letzter Zeit sehr konservativ werden. Komisch aber irgendwie scheinen ein paar aufgewacht zu sein.

dtm05
31.03.2006, 11:44
Pflüger selbst kann Abschiebungen gar nicht anordnen. Die Verfahren, falls überhaupt angeschoben, werden an den den bekannten Hürden der deutschen Justiz scheitern.

Brotzeit
31.03.2006, 11:49
Mit den randalierenden und geistig minderbemittelten Dummbeuteln, die zu dumm sind sich sozial zu verhalten ; andere Schülern drohen und Gewalt auf diese ausüben verhält sich wie zu einem gedungenen Mörder....

Der - oder die jenige Person , die den Mörder zur Tat motiviert ist der eigentliche Mörder....

Die Eltern, die ihre Kinder aus nicht erklär - bzw. legitimierbaren Gründen nicht "im Zaum halten" oder nicht adäquat sozial im sozialen Interesse der deutschen Gesellschaft / Allgemeinheit erziehen, die sind letztlich genauso mitverantwortlich für die "harmlosen Spielereien mit Messern" ihrer Kinder....... "Und "Tschüß!"; raus mit ihnen . Das geht in deren Heimatländern auch ...


Wer hier nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat oder annehmen will , der soll sich in seiner Heimat austoben. ( Er wird schon sehen was er davon hat! )
Aber er / sie kann und darf nicht erwarten, daß wir die deutsche Gesellschaft sein Fehlverhalten grenzenlos erdulden und uns und unsere Gesellschaft unnötig mit ihm oder ihr belasten..........

Bei deutschen "Kinderchen" , die nicht "spuren" und soziale Gesetze und Grenzen unserer Gesellschaft nicht akzeptieren oder bewußt missachten, muss hart durchgegriffen werden. ( Soziae Arbeit in den Hygieneabteilungen der Krankenhäuser usw... ; schriftlichen Eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis, Jugendarrest usw.... Und wenn ´s nicht langt ; dann geht es eben gnadenlos in den "Bau" ) Die sozialen Interessen und Belange der Allgemeinheit sind wichtiger als die individuellen persönlichen bzw. kriminellen Interessen und Energien eines straf - bzw. aufffälligen Jugendlichen...........
Die Gesellschaft kann nicht permanent mitverantwortlich / verantwortlich gemacht werden bzw. sein für das Fehlverhalten einzelner Menschen.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll von den Gutmenschen und ihrem sozialen Gelaber, die in Zeiten zunehmender Aggression gegen Unschuldige und Schwache glauben , die Wundern der Opfer von kriminellen Jugendlichen mit beschwichtigenden Worten heilen zu können.

kritiker_34
31.03.2006, 11:54
Er hat erklärt, daß er sich überlegen wird, ob und ggf. wann er sich der Justiz stellen will.

Unsere Justiz hat sich im Falle dieses Intensiv-Kriminellen sowas mit Ruhm bekleckert, daß es meilenweit stinkt!

zumindest ist er verurteilt worden. Ich kenne jetzt nicht alle Aspekte von diesem Fall. (scheint recht kompliziert zu sein)

aber wenn du die Vorgehensweise in Bayern mit der in anderen BL´s vergleicht, dann hat Bayern zumindest versucht, im Rahmen derzeitiger Gesetzgebung, dass mögliche zu tun.

Also in den SPD Länder, speziell im rot/roten Berlin... DA MUSS SICH WAS VERÄNDERN, dass wir bundesweit zumindest auf CSU Niveau kommen in Punkto Abschiebungs Möglichkeiten.

Es muss DRUCK von UNTEN gemacht werden, sodass sowohl bei der CDU wie auch SPD und FDP eine härtere Gangart gegen kriminelle Ausländer eingeschlagen wird.

Bisher haben wir keine andere Partei, welche auf Bundesebene agiert, deshalb sehe ich es als realistischer an, auf die derzeitigen Parteien Druck zu machen.

Reinhard Rupsch
31.03.2006, 12:05
Ich habe noch Hoffnung das die REPS reformierbar sind. In welche Richtung?
Die Braven und Fleißigen, die National-Konservativen, die bürgerlichen Patrioten, diejenigen, die noch Ende der 90er die mittlere Führungsebene der REPUBLIKANER beherrschten, haben überwiegend die Partei verlassen.
Der Rest, den ich immer noch für qualifiziert halte, kann nicht erfolgreich gegen die Dummbeutel und Frustrierten ankämpfen.

Ich halte die REPUBLIKANER nach wie vor für eine demokratische rechte Partei, aber sie ist zu angepaßt, zu ängstlich, zu wenig qualifiziert.
Aus denen wird nichts mehr... :(

Müller-Lüdenscheid
31.03.2006, 12:09
Wie bitte war das mit dem lieben Mehmet in München ?

Beckstein hatte ihn abgeschoben und musste ihn per Gerichtsbeschluss wieder aufnehmen ! :gesetz: :motz:
Die haben alle den Knall noch nicht gehört, weil sie auf beiden Augen taub und auf beiden Ohren blind sind !:motz:


Und da fällt mir spontan noch Kaplan ein. Das hat Jahre gedauert den abzuschieben und letzendlich ist es auch nur gelungen, weil seine Anwältin justament krank war.

Ich würde vorschlagen:
Schnellrichter am Flughafen, Flugzeug mit laufenden Turbinen, abschieben, rein, wechselweise nach Ankara oder Riad.
:2faces: :2faces:

Einsatzleiter
31.03.2006, 12:15
Und da fällt mir spontan noch Kaplan ein. Das hat Jahre gedauert den abzuschieben und letzendlich ist es auch nur gelungen, weil seine Anwältin justament krank war.


Kaplan ist das beste Beispiel für die idiotische antitürkische Haltung vieler Forumsteilnehmer!!
In der Türkei hätte man nämlich solche Elemente wie den Kaplan schon lange aus dem Verkehr gezogen, während man ihn in der BRD sein Unwesen treiben ließ. In der Türkei ist man eben intelligenter!! :cool: :cool: :cool:

Inspektor Wanninger
31.03.2006, 12:15
Pflüger, dieser Schwätzer schiebt überhaupt niemanden ab. Er weiß ganz genau, daß unsere Gerichte da nicht mitspielen.
Er versucht halt mit aller Gewalt gegen unseren schwulen Liebling, Wowi anzustinken. Peinlich genug, daß er gegen den keine Chance haben dürfte. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein.

meckerle
31.03.2006, 12:30
Es ist richtig, das die NPD sich Dresden und Soldatengräber zu ihrer Keule machen.

Würden andere Parteien anfangen die Wahrheiten klar offen zu legen, hätte sich die NPD ganz schnell erledigt.

Auch die DVU demontiert sich selbst.

Ich habe noch Hoffnung das die REPS reformierbar sind.

Ansonsten muss eine neue konservatie, nationale Partei her.

Wenn dann die Diffamierungen von Seiten der Medien und der Stalinisten aufhören, könnte es was werden.

Aber ich bin zumindest guter Dinge, da die Medien in letzter Zeit sehr konservativ werden. Komisch aber irgendwie scheinen ein paar aufgewacht zu sein.
In einem Wahlkreis bei uns hatten die Reps 9,78 % erreicht !
Wäre das Ergebnis landesweit entsprechend, sässen sie vorerst mal im Landtag BW !

IM Redro
31.03.2006, 12:38
Bei dir steht Bodensee...

Aber Ostrach liegt doch nicht am Bodensee.... :)) :rolleyes:

Ich wohnte 4 Jahre in FN. Mein Chef wohnte in Ostrach. Er musste 2001 Wahlhelfer spielen. Ich weiss nicht welcher Wahlkreis. Aber irgendwo dort gibt es 70% Rep Wähler. Sind aber nur 2000 Wahlberechtigte dort *g*

IM Redro
31.03.2006, 12:39
In der Türkei ist man eben intelligenter!! :cool: :cool: :cool:


Stimmt... gabs nicht vor kruzem hier irgendwo einen Link der anzeigte dsa der Durchschnitts IQ der Türken bei 90 liegt.

Aber der IQ von in Deutschland geborenen und aufgewachsenen Türken nur 86 beträgt.

Die sind also nicht nur blöder sondern auch fauler.... :rolleyes: 8o

Und das auch noch auf Staatskosten.

dimu
31.03.2006, 12:39
.
wir halten uns vielzuviel an den symptomen auf.
besser ist es, sich den verursachern gründlichst anzunehmen
und ihnen ein echtes höllenfeuer unter ihren hintern zu machen.

diese leute gehören an den pranger und müssen strafrechtlich belangt werden.
.

meckerle
31.03.2006, 12:41
In welche Richtung?
Die Braven und Fleißigen, die National-Konservativen, die bürgerlichen Patrioten, diejenigen, die noch Ende der 90er die mittlere Führungsebene der REPUBLIKANER beherrschten, haben überwiegend die Partei verlassen.
Der Rest, den ich immer noch für qualifiziert halte, kann nicht erfolgreich gegen die Dummbeutel und Frustrierten ankämpfen.

Ich halte die REPUBLIKANER nach wie vor für eine demokratische rechte Partei, aber sie ist zu angepaßt, zu ängstlich, zu wenig qualifiziert.
Aus denen wird nichts mehr... :(
Man sollte nicht aufgeben diese Aktiven zu unterstützen !

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !

Inspektor Wanninger
31.03.2006, 12:42
.
wir halten uns vielzuviel an den symptomen auf.
besser ist es, sich den verursachern gründlichst anzunehmen
und ihnen ein echtes höllenfeuer unter ihren hintern zu machen.

diese leute gehören an den pranger und müssen strafrechtlich belangt werden.
.

Du meinst sicher die Multi-Kulti-Politiker, oder?

dimu
31.03.2006, 12:44
Du meinst sicher die Multi-Kulti-Politiker, oder?

jo, so ist es!
.

meckerle
31.03.2006, 12:45
Bei dir steht Bodensee...

Aber Ostrach liegt doch nicht am Bodensee.... :)) :rolleyes:

Ich wohnte 4 Jahre in FN. Mein Chef wohnte in Ostrach. Er musste 2001 Wahlhelfer spielen. Ich weiss nicht welcher Wahlkreis. Aber irgendwo dort gibt es 70% Rep Wähler. Sind aber nur 2000 Wahlberechtigte dort *g*
Ich kenne Ostrach, wohne aber nicht dort.

In einem Nachbarort von mir, gab es vor wenigen Jahren 90 % REP-Wähler !

dimu
31.03.2006, 12:54
Es ist richtig, das die NPD sich Dresden und Soldatengräber zu ihrer Keule machen.

Würden andere Parteien anfangen die Wahrheiten klar offen zu legen, hätte sich die NPD ganz schnell erledigt.

Auch die DVU demontiert sich selbst.

Ich habe noch Hoffnung das die REPS reformierbar sind.

Ansonsten muss eine neue konservatie, nationale Partei her.

Wenn dann die Diffamierungen von Seiten der Medien und der Stalinisten aufhören, könnte es was werden.

Aber ich bin zumindest guter Dinge, da die Medien in letzter Zeit sehr konservativ werden. Komisch aber irgendwie scheinen ein paar aufgewacht zu sein.

DVU, NPD und die REPS sollten sich zusammenfinden und eine neue nationale, konservative partei gründen. ein klares und eindeutiges parteiprogramm erstellen, in das man sich einbinden kann.

da bin ich mir sicher, dass damit für viele eine solche partei wählbar wird
.

Andreas63
31.03.2006, 12:58
Ich kenne Ostrach, wohne aber nicht dort.

In einem Nachbarort von mir, gab es vor wenigen Jahren 90 % REP-Wähler !
Da kannst Du froh sein, daß Du solche Nachbarn hast. Die ländliche Bevölkerung scheint überhaupt noch mehr für ihre Heimat zu empfinden.
Hingegen scheint das Leben in der Großstadt zur Verblödung zu führen. Jedenfalls findet man dort die meisten Rot/Grün-Wähler, die dann leider das Gesamtergebnis versauen.

luis_m
31.03.2006, 13:01
Pflüger, dieser Schwätzer schiebt überhaupt niemanden ab. Er weiß ganz genau, daß unsere Gerichte da nicht mitspielen.
Er versucht halt mit aller Gewalt gegen unseren schwulen Liebling, Wowi anzustinken. Peinlich genug, daß er gegen den keine Chance haben dürfte. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein.

Das wäre kein Problem, wenn er sich vorübergehend als Schwuler outet, danach könnte er ja sagen "Ich bin geheilt und das ist verdammt gut so"

IM Redro
31.03.2006, 13:03
Die DVU und die NPD so wie sie heute sind, und mit einem Grossteil der Personen, ist nicht wählbar.

Es werden Randerscheinungen bleiben, wie die MLPD.

Ich denke da ganz anderst. Die Reps gehören reformiert. Da muss mit neuen Besen gekehrt werden. Da müssen neue Leute rein. Ich hoffe auf einen Ruck der von Links in die REPS reinläuft.

Vielleicht könnte man die Teufelsanhänger gewinnen. Die die nichts mit dem Königsmörder zu tun haben wollen.

Damit wäre eine starke Partei in BW möglich.

In 10-15 Jahren sollte dadurch die Regierung in BW ermöglicht werden. In Koalition mit CDU. Oder allein....

In dieser Zeit wird man sich in Komunalpolitik beweisen. Und allein diese Erfolge werden Bayern und Hessen ändern. Danach kommt Thüringen, Sachsen. Und spätestens in diesen 10-15 Jahren ist auch ein Einzug in den Bundestag zu erwarten.

Regierungsbildung dann in 2026... Spätestens 2030 wäre ich dann Kanzler...

Noch Fragen?

Inspektor Wanninger
31.03.2006, 13:05
jo, so ist es!
.

Die will ich schon lange im Knast sehen. Und zwar mindestens wegen schwerer Nötigung. Kein Mensch denkt doch an die bedauernswerten einheimischen Kinder, die jeden Tag in diese Irrenhäuser gezwungen werden.
Die können ja nicht einfach sagen, sie gehen da nicht hin, sonst werden sie kostenpflichtig von der Polizei geholt.
Und als besondere Pein für die Betroffenen hieß es jahrelang, an unseren Schulen wäre alles in bester Ordnung. Schließlich wollte ja kein Schulleiter den Ruf seiner Schule gefährden und kein Politiker wollte, daß sein Versagen öffentlich wird.
Somit sollten MuKu-Politiker wegen allen Straftaten belangt werden, die in deutschen Schulen begangen werden. Sie überboten sich ja geradezu gegenseitig, die Zutaten für dieses längst umgekippte Süppchen zu liefern.

Einsatzleiter
31.03.2006, 13:06
Spätestens 2030 wäre ich dann Kanzler...


da bist Du zu spät dran!
Bereits im 1. Quartal 2019 werde ich Herrscher der ganzen Welt sein! :cool:

dimu
31.03.2006, 13:14
Die will ich schon lange im Knast sehen. Und zwar mindestens wegen schwerer Nötigung. Kein Mensch denkt doch an die bedauernswerten einheimischen Kinder, die jeden Tag in diese Irrenhäuser gezwungen werden.
Die können ja nicht einfach sagen, sie gehen da nicht hin, sonst werden sie kostenpflichtig von der Polizei geholt.
Und als besondere Pein für die Betroffenen hieß es jahrelang, an unseren Schulen wäre alles in bester Ordnung. Schließlich wollte ja kein Schulleiter den Ruf seiner Schule gefährden und kein Politiker wollte, daß sein Versagen öffentlich wird.
Somit sollten MuKu-Politiker wegen allen Straftaten belangt werden, die in deutschen Schulen begangen werden. Sie überboten sich ja geradezu gegenseitig, die Zutaten für dieses längst umgekippte Süppchen zu liefern.

die sache hat leider einen bewusst geschaffenen hacken.
diese sippschaft hat die rechtsprechenden institutionen unterwandert.
damit dürfte für's erste keine möglichkeit bestehen, diese verräter dingfest zu machen.
hier könnte nur ein totaler gesellschaftpolitischer umbruch veränderung schaffen.
ähnlich der revolte wie in der ehem. ddr.
.

Inspektor Wanninger
31.03.2006, 13:19
die sache hat leider einen bewusst geschaffenen hacken.
diese sippschaft hat die rechtsprechenden institutionen unterwandert.
damit dürfte für's erste keine möglichkeit bestehen, diese verräter dingfest zu machen.
hier könnte nur ein totaler gesellschaftpolitischer umbruch veränderung schaffen.
ähnlich der revolte wie in der ehem. ddr.
.

Vielleicht ist uns ja das Schicksal ausnahmsweise mal behilflich. Es wäre an der Zeit.

meckerle
31.03.2006, 13:28
Da kannst Du froh sein, daß Du solche Nachbarn hast. Die ländliche Bevölkerung scheint überhaupt noch mehr für ihre Heimat zu empfinden.
Hingegen scheint das Leben in der Großstadt zur Verblödung zu führen. Jedenfalls findet man dort die meisten Rot/Grün-Wähler, die dann leider das Gesamtergebnis versauen.
Die Bevölkerung hier ist zum Grossteil sehr realistisch und geht mit offenen Augen und Ohren durch das Land.
Vor allem werden in den meisten öffentlichen Veranstaltungen anstehende Probleme angesprochen.
Das "schmeckt" zwar nicht immer allen Anwesenden, stört aber die "Problemansprecher" überhaupt nicht !

Das ist sehr erfreulich !

dimu
31.03.2006, 13:28
Vielleicht ist uns ja das Schicksal ausnahmsweise mal behilflich. Es wäre an der Zeit.

da woll'n wir mal hoffen.
ich glaube, diese hoffnung ist nicht unbegründet.
warten wir mal ab, was da so noch an horrenden diebischen einfällen
von unseren politikern zuwege gebracht wird, das könnte die flamme
an der lunte sein.

SLOPPY
31.03.2006, 13:32
Wie wär´s denn damit. Zum 01. Mai werden doch die Roten Dumpfbacken wieder ihre Maifeier mit brennenden Autos, geplünderten Supermärkten etc. in Berlin durchführen.

Also allen Antifas, dazu die versammelten Skins, militanten Türken, Araber und Jugos meinetwegen einige Strassenzüge, Viertel in Neukölln, Wedding und Kreuzberg zur Verfügung stellen, das Gebiet weiträümig abriegeln und nach 2-3 Tagen kann die Müllabfuhr dann aufräumen...Wer dann noch zuckt, bekommt Sonderbehandlung im Braunkohlentagebau.

dimu
31.03.2006, 13:35
Die Bevölkerung hier ist zum Grossteil sehr realistisch und geht mit offenen Augen und Ohren durch das Land.
Vor allem werden in den meisten öffentlichen Veranstaltungen anstehende Probleme angesprochen.
Das "schmeckt" zwar nicht immer allen Anwesenden, stört aber die "Problemansprecher" überhaupt nicht !

Das ist sehr erfreulich !

@meckerle,

da würde ich ja mal gerne kommen und mir das anhören.....
leider ist das ja nun bissel zu weit weg, von meinem "haus und hof".

gegebenen falls, wenn's den rahmen des kommunalen verlässt, würde
ich da mal gerne mitmischen.
.

meckerle
31.03.2006, 13:37
Die DVU und die NPD so wie sie heute sind, und mit einem Grossteil der Personen, ist nicht wählbar.

Es werden Randerscheinungen bleiben, wie die MLPD.

Ich denke da ganz anderst. Die Reps gehören reformiert. Da muss mit neuen Besen gekehrt werden. Da müssen neue Leute rein. Ich hoffe auf einen Ruck der von Links in die REPS reinläuft.

Vielleicht könnte man die Teufelsanhänger gewinnen. Die die nichts mit dem Königsmörder zu tun haben wollen.

Damit wäre eine starke Partei in BW möglich.

In 10-15 Jahren sollte dadurch die Regierung in BW ermöglicht werden. In Koalition mit CDU. Oder allein....

In dieser Zeit wird man sich in Komunalpolitik beweisen. Und allein diese Erfolge werden Bayern und Hessen ändern. Danach kommt Thüringen, Sachsen. Und spätestens in diesen 10-15 Jahren ist auch ein Einzug in den Bundestag zu erwarten.

Regierungsbildung dann in 2026... Spätestens 2030 wäre ich dann Kanzler...

Noch Fragen?
Dass du 2030 Kanzler wärst, stelle ich mal in Zweifel ! ?(

Ich hoffe auch nicht, dass die REPS sich mit den Linken vermischen !X(

Für den Rest deiner Aussage könnte ich mich schon begeistern !
Man sollte versuchen alle von der CDU-Gekickten, für die REPS zu begeistern, damit wären fähige Köpfe am Ruder, die mit Sicherheit was bewegen würden.

dimu
31.03.2006, 13:38
Wie wär´s denn damit. Zum 01. Mai werden doch die Roten Dumpfbacken wieder ihre Maifeier mit brennenden Autos, geplünderten Supermärkten etc. in Berlin durchführen.

Also allen Antifas, dazu die versammelten Skins, militanten Türken, Araber und Jugos meinetwegen einige Strassenzüge, Viertel in Neukölln, Wedding und Kreuzberg zur Verfügung stellen, das Gebiet weiträümig abriegeln und nach 2-3 Tagen kann die Müllabfuhr dann aufräumen...Wer dann noch zuckt, bekommt Sonderbehandlung im Braunkohlentagebau.

du bist zu milde, SLOPPY.
sibierien im bleibergbau wäre das ideale.
dort können sich diese untermenschen gegenseitig den balg voll hauen,
bis kein arzt kommt.
.

Liegnitz
31.03.2006, 13:40
Die CDU soll handeln und dieses Gesindel umgehend abschieben, nicht Dummschwätzen und den deutschen Bürgern falsche Hoffnungen vorsetzen.

Madday
31.03.2006, 13:40
Gewalt an Schulen wird zum Wahlkampfthema: Nach dem Hilferuf einer Hauptschule fordert der Berliner CDU-Spitzenkandidat Pflüger, dass die Behörden schärfer durchgreifen. Mehrfach straffällig gewordene ausländische Jugendliche müssten notfalls abgeschoben werden. Die CDU mal wieder, Rechts blinken und Links abbiegen.

:lol: :lol: :lol:

Liegnitz
31.03.2006, 13:42
Die CDU mal wieder, Rechts blinken und Links abbiegen.

:lol: :lol: :lol:
Darum wähle ich eben lieber rechts. Kann doch jeder verstehen . Oder? X(

kritiker_34
31.03.2006, 13:42
Wie wär´s denn damit. Zum 01. Mai werden doch die Roten Dumpfbacken wieder ihre Maifeier mit brennenden Autos, geplünderten Supermärkten etc. in Berlin durchführen.

Also allen Antifas, dazu die versammelten Skins, militanten Türken, Araber und Jugos meinetwegen einige Strassenzüge, Viertel in Neukölln, Wedding und Kreuzberg zur Verfügung stellen, das Gebiet weiträümig abriegeln und nach 2-3 Tagen kann die Müllabfuhr dann aufräumen...Wer dann noch zuckt, bekommt Sonderbehandlung im Braunkohlentagebau.

Bei allen wo eine VORSÄTZLICHE GEWALTANWENDUNG, oder Bereitschaft zur Gewaltanwendung nachgewiesen werden kann, sei es Sachschäden oder Schäden an Personen, wäre eine DEUTLICHE REAKTION der ORDNUNGSKRÄFTE irgendwann einmal angesagt.

Es kann ja nicht sein, dass jahrein jahraus ein Schaden in Millionen Höhe entsteht, nur dass sich diese Links Faschisten austoben können.

Irgendwann ist Schluss mit Lustig!!

luis_m
31.03.2006, 13:43
Die CDU mal wieder, Rechts blinken und Links abbiegen.

:lol: :lol: :lol:

Sind das Deine beiden Schwestern da auf den Bildchen?

Liegnitz
31.03.2006, 13:44
In der DDR gab es sowas nie, dank Polizei an jeder Ecke und harte Strafen bei Rowdytum wie es damals hieß.
Bei aller Kritik an dem Kommunistenstaat. Ordnung und Sicherheit war Tip Top.

Madday
31.03.2006, 13:44
Darum wähle ich eben lieber rechts. Kann doch jeder verstehen . Oder? X(
Mittlerweile kann ich jeden Rechtswähler sehr gut verstehen. Meine Vorstellung wäre eine Partei zwischen CDU und NPD, eine neue Rechte die auch die anderen Probleme besser in den Griff bekommt.

Liegnitz
31.03.2006, 13:46
Mittlerweile kann ich jeden Rechtswähler sehr gut verstehen. Meine Vorstellung wäre eine Partei zwischen CDU und NPD, eine neue Rechte die auch die anderen Probleme besser in den Griff bekommt.
Ja CDU und Rep als Koalition. So in die Richtung. wobei beide gleichberechtigt sein müssten.
Besser eine völlig neue Rechte wie du sagt mit diesen beiden Weltanschauungen. Aber eben rechtskonservativ, nicht rechtsliberal.

Madday
31.03.2006, 13:46
Sind das Deine beiden Schwestern da auf den Bildchen?
Das nennt sich Deutschlands Zukunft. X( X( X(
Hochgebildete Kopftuchmuttis, die unserer Land bereichern werden. ;)

Inspektor Wanninger
31.03.2006, 13:47
Darum wähle ich eben lieber rechts. Kann doch jeder verstehen . Oder? X(

Bleibt einem ja nichts anderes übrig. Ich würde auch lieber jemanden Vernünftigen wählen, aber wen denn? In Sachen Ausländer waren sie sich doch alle einig. Die einen mit gelegentlich öffentlich zu Schau gestellten Zicken und die anderen halt als Programm. Doch letztlich macht das nicht den geringsten Unterschied.
Im Gegenteil: Noch mehr an der Nase herumgeführt, hat uns ja die Union.

dimu
31.03.2006, 13:50
Bleibt einem ja nichts anderes übrig. Ich würde auch lieber jemanden Vernünftigen wählen, aber wen denn? In Sachen Ausländer waren sie sich doch alle einig. Die einen mit gelegentlich öffentlich zu Schau gestellten Zicken und die anderen halt als Programm. Doch letztlich macht das nicht den geringsten Unterschied.
Im Gegenteil: Noch mehr an der Nase herumgeführt, hat uns ja die Union.
darum sind für mich CDU, FDP, SPD, GRÜNE nicht mehr wählbar.
der ganze zirkus ist schuldig!
.

turn-the-page
31.03.2006, 13:50
Die CDU soll handeln und dieses Gesindel umgehend abschieben, nicht Dummschwätzen und den deutschen Bürgern falsche Hoffnungen vorsetzen.
Ich befürchte, dass diese Sprüche der CDU wieder mal nichts weiter sind als heiße Luft, wie immer. X(
Es ist schwer vorstellbar, dass es immer noch welche gibt, die das glauben, aber die Dummheit mancher Leute kennt keine Grenzen...
Ich glaube nicht, dass die Politik das Problem lösen kann oder will. Wenn wir wollen, dass wirklich was in der Richtung passiert, müssen wir das schon selber in die Hand nehmen.

Liegnitz
31.03.2006, 13:51
Bleibt einem ja nichts anderes übrig. Ich würde auch lieber jemanden Vernünftigen wählen, aber wen denn? In Sachen Ausländer waren sie sich doch alle einig. Die einen mit gelegentlich öffentlich zu Schau gestellten Zicken und die anderen halt als Programm. Doch letztlich macht das nicht den geringsten Unterschied.
Im Gegenteil: Noch mehr an der Nase herumgeführt, hat uns ja die Union.
genau. Vor Jahren noch heuchelten die CDU-Politiker D ist kein Einwanderungsland.
Inszwichen völlig mit SPD auf einer Linie, dass es eben doch ein Einwanderunsland ist.


Ich befürchte, dass diese Sprüche der CDU wieder mal nichts weiter sind als heiße Luft, wie immer. X(
Es ist schwer vorstellbar, dass es immer noch welche gibt, die das glauben, aber die Dummheit mancher Leute kennt keine Grenzen...
Ich glaube nicht, dass die Politik das Problem lösen kann oder will. Wenn wir wollen, dass wirklich was in der Richtung passiert, müssen wir das schon selber in die Hand nehmen.
Richtig. Ich glaube leider wieder mal nur heiße Luft. X(

dimu
31.03.2006, 13:52
Ich befürchte, dass diese Sprüche der CDU wieder mal nichts weiter sind als heiße Luft, wie immer. X(
Es ist schwer vorstellbar, dass es immer noch welche gibt, die das glauben, aber die Dummheit mancher Leute kennt keine Grenzen...
Ich glaube nicht, dass die Politik das Problem lösen kann oder will. Wenn wir wollen, dass wirklich was in der Richtung passiert, müssen wir das schon selber in die Hand nehmen.
diese gelegenheit wird sich, aufgrund der entwicklung in D, sicher bieten.
.

Madday
31.03.2006, 13:52
Bleibt einem ja nichts anderes übrig. Ich würde auch lieber jemanden Vernünftigen wählen, aber wen denn? In Sachen Ausländer waren sie sich doch alle einig. Die einen mit gelegentlich öffentlich zu Schau gestellten Zicken und die anderen halt als Programm. Doch letztlich macht das nicht den geringsten Unterschied.
Im Gegenteil: Noch mehr an der Nase herumgeführt, hat uns ja die Union.
Das Niveau der Rechten läßt teilweise zu wünschen übrig. Ich möchte keinen Skinhead als Bürgemeister haben. Seriöse rechtskonservative Politiker, für die man sie nicht schämen braucht. Die REP waren in den 80ern auf gutem Wege dorthin. Franz Schönhuber war der richtige Kandidat.

meckerle
31.03.2006, 13:55
@meckerle,

da würde ich ja mal gerne kommen und mir das anhören.....
leider ist das ja nun bissel zu weit weg, von meinem "haus und hof".

gegebenen falls, wenn's den rahmen des kommunalen verlässt, würde
ich da mal gerne mitmischen.
.
Würde ich dir gerne gönnen dimu.

Hier war die Bevölkerung bis vor wenigen Jahren tiefschwarz angehaucht.
Nachdem sich die Partei aber die besten Leute nicht mehr leisten wollte, weil sie die Wahrheit sagten, hatten ihr das viele sehr verübelt. Ich auch !

IM Redro
31.03.2006, 14:00
@ Meckerle

Mit meinen Worten ein Ruck von Links zu den REPS meinte ich nicht die SPD

Denn Links von den Reps sind die CDU.

Darum sagte ich ja, man müsse in BW versuchten die Teufelsanhänger zu gewinnen. Sie wollten den Käönigsmörder Öttinger nie.

Darum müssen die REPS reformiert, oder aus deren Elite und aus Teilen der konservativen CDU eine "Neue Rechte" geformt werden.

Wie es dann weitergeht habe ich ja schon berichtet.

Der Gedanke ist kein plötzlicher Einfall von mir. Ich verfolge dies schon seit längerem.

meckerle
31.03.2006, 14:01
In der DDR gab es sowas nie, dank Polizei an jeder Ecke und harte Strafen bei Rowdytum wie es damals hieß.
Bei aller Kritik an dem Kommunistenstaat. Ordnung und Sicherheit war Tip Top.
Bei AH auch, die Zustände wollen wir aber auch nicht wieder !
Es muss etwas dazwischen geben und das sollten wir unterstützen !

Liegnitz
31.03.2006, 14:03
Bei AH auch, die Zustände wollen wir aber auch nicht wieder !
Es muss etwas dazwischen geben und das sollten wir unterstützen !
Doch, ich schon.
Mehr Polizeipräsens und härtere Strafgesetze.

Es war eben nicht alles schlecht im Kommunistenstaat. Recht gebe ich dir allerdings bei den politischen Gegenern, zu denen auch ich mich zählen konnte.
Da wurden unangemessene hohe Aufwände ,Bespitzlung und Strafen verhängt.

Inspektor Wanninger
31.03.2006, 14:11
Das Niveau der Rechten läßt teilweise zu wünschen übrig. Ich möchte keinen Skinhead als Bürgemeister haben. Seriöse rechtskonservative Politiker, für die man sie nicht schämen braucht. Die REP waren in den 80ern auf gutem Wege dorthin. Franz Schönhuber war der richtige Kandidat.

Wer will schon einen Skinhead als Bürgermeister, oder sonst irgend so einen verstockten Stresskopf. Meinetwegen darf er ruhig locker drauf sein und sozial eingestellt - aber nicht gegenüber integrationsunwilligen Ausländern. Da sind andere Eigenschaften gefordert, die meintetwegen an grimmiger Entschlossenheit einem Skinhead in nichts nachstehen! Sofern das überhaupt zusammenpasst: Skinhead und grimmige Entschlossenheit.

Liegnitz
31.03.2006, 14:13
Wer will schon einen Skinhead als Bürgermeister, oder sonst irgend so einen verstockten Stresskopf. Meinetwegen darf er ruhig locker drauf sein und sozial eingestellt - aber nicht gegenüber integrationsunwilligen Ausländern. Da sind andere Eigenschaften gefordert, die meintetwegen an grimmiger Entschlossenheit einem Skinhead in nichts nachstehen! Sofern das überhaupt zusammenpasst: Skinhead und grimmige Entschlossenheit.
So wie Arnold Schwarzenegger etwa? :D :]

Andreas63
31.03.2006, 14:17
Doch, ich schon.
Mehr Polizeipräsens und härtere Strafgesetze.

Es war eben nicht alles schlecht im Kommunistenstaat. Recht gebe ich dir allerdings bei den politischen Gegenern, zu denen auch ich mich zählen konnte.
Da wurden unangemessene hohe Aufwände ,Bespitzlung und Strafen verhängt.
Das gleiche könnte man aber auch über das 3. Reich sagen. Ich will aber weder Blockwarte noch Abschnittsbevollmächtigte (ABV's).
Härtere Strafgesetze für kriminelle Deutsche - ja. Straffällige Ausländer - sofort abschieben.

meckerle
31.03.2006, 14:17
@ Meckerle

Mit meinen Worten ein Ruck von Links zu den REPS meinte ich nicht die SPD

Denn Links von den Reps sind die CDU.

Darum sagte ich ja, man müsse in BW versuchten die Teufelsanhänger zu gewinnen. Sie wollten den Käönigsmörder Öttinger nie.

Darum müssen die REPS reformiert, oder aus deren Elite und aus Teilen der konservativen CDU eine "Neue Rechte" geformt werden.

Wie es dann weitergeht habe ich ja schon berichtet.

Der Gedanke ist kein plötzlicher Einfall von mir. Ich verfolge dies schon seit längerem.
Ich verfolge das auch und zwar mit sehr grossem Interesse. Meine Meinung sage ich auch jedem der sie hören will und die Anderen müssen sie halt ertragen !

Erst am 25.3. hatte ich ein längeres Gespräch mit einem "Gekickten" und einem "Aktiven".
Obwohl ich Parteimitglied bin und schon öffentlich von ihnen geehrt wurde, sagte ich den Herren, dass ich die Partei am 26.3. nicht wählen werde. Den Grund erfuhren sie natürlich auch von mir.

Die Erkenntnise, die ich dabei gewinne, lassen mich hoffen !

antiachmed
31.03.2006, 14:22
http://www.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/schule/2134116,cc=000000055900021341161v96SC.html

:)) Die CDU wieder... ne, ne, ne... Diese Heuchlerpartei! Erst verursachen sie mit ihrer Politik diese Situation, haben Leid ins Land getragen und jetzt wollen sie sich als Helfer der Deutschen aufspielen. :)) Der Bock als Gärtner... Diese Versager machen sich immer lächerlicher. Naja, man muß den "dummen" Wähler ja bei Laune halten, schließlich will man ja seinen Posten behalten, ist ja auch lukrativ. Wie immer, rechts blinken und dann schnell inks abbiegen! X(

Was man ja auch in Sachen Mehmet gesehen hat, nix ist mit Abschieben von Jugendlichen, die hier den Molly machen. ?(

meckerle
31.03.2006, 14:27
Doch, ich schon.
Mehr Polizeipräsens und härtere Strafgesetze.

Es war eben nicht alles schlecht im Kommunistenstaat. Recht gebe ich dir allerdings bei den politischen Gegenern, zu denen auch ich mich zählen konnte.
Da wurden unangemessene hohe Aufwände ,Bespitzlung und Strafen verhängt.
Falls du ein "politischer Gegner" warst, hattest du aber einen sehr schweren Stand.

Die Demokratie zu erhalten, sollte uns schon alle Anstrengungen wert sein.

Gegen Kriminelle muss rigoroser verfahren werden, egal ob sie von Armani ausgestattet sind, oder Lumpen am Körper tragen !

Sterntaler
31.03.2006, 14:30
Plüger die Pflaume ist ein Lügner und schiebt niemand ab, der dutzt sich mit dem Türken Ötzemir,

was von der kulturellen Bereicherung:

http://focus.msn.de/bildung/schule/ex-lehrerin-packt-aus_nid_26974.html


Ex-Lehrerin packt aus
"Schweinefleischfresser" in Angst


http://a.relaunch.focus.de/img/gen/T/J/HBTJAVVaGrs_Pxgen_r_400xA.jpg

Madday
31.03.2006, 14:33
5 Türkinnen starben bei dem Brandanschlag auf dieses Haus in Solingen.

Zu dieser Zeit kannten die Deutschen noch die richtige Antwort auf die Islamisierung unserer Gesellschaft.

http://www.ludgerusschule.de/rap2000/brd93.html

Mauser98K
31.03.2006, 14:36
Zu dieser Zeit kannten die Deutschen noch die richtige Antwort auf die Islamisierung unserer Gesellschaft.

http://www.ludgerusschule.de/rap2000/brd93.html

Es ist zu befürchten, daß irgendwann immer mehr Menschen in solchen Anschlägen die einzige Möglichkeit sehen, sich gegen Überfremdung zu wehren.

Das wäre schlimm, es würden Menschen sterben und die Politik wäre aufgrund ihres Versagens in der Anwendung gewaltloser Mittel zur Ausländerbestandsreduzierung mitschuldig.

Hoffen wir, daß es nicht so weit kommt.

Liegnitz
31.03.2006, 14:37
Falls du ein "politischer Gegner" warst, hattest du aber einen sehr schweren Stand.

Die Demokratie zu erhalten, sollte uns schon alle Anstrengungen wert sein.

Gegen Kriminelle muss rigoroser verfahren werden, egal ob sie von Armani ausgestattet sind, oder Lumpen am Körper tragen !
War in Kirchenkreisen aktiv. Und wurde beobachtet und bespitzelt, aber anscheind unwichtig gehalten und kaum belangt.

Dafür auf Arbeit hatten ich und auch meine Mutter erheliche Nachteile , Angriffe und Belastungen.

Jetzt muß man mit rechtskonservativer/radikaler Meinung, genau damit rechnen vom VS beobachtet zu werden.
Alles Jacke wie Hose.

meckerle
31.03.2006, 14:42
War in Kirchenkreisen aktiv. Und wurde beobachtet und bespitzelt, aber anscheind unwichtig gehalten und kaum belangt.
Jetzt muß man mit rechtskonservativer/radikaler Meinung, genau damit rechnen vom VS beobachtet zu werden.
Alles Jacke wie Hose.
Den VS sollte man nicht so wichtig nehmen. Dort sind auch allerhand "Ansichten" vertreten.
Darüber wurde schon viel diskutiert.

Reinhard Rupsch
31.03.2006, 14:43
DVU, NPD und die REPS sollten sich zusammenfinden und eine neue nationale, konservative partei gründen. ein klares und eindeutiges parteiprogramm erstellen, in das man sich einbinden kann.Ja, ja, die alte Leier von der "Vereinigung der Rechten"... :2faces:

Die REPUBLIKANER unterscheiden sich so sehr von der NPD wie die SPD von der SED/PDS/Linkspartei.
Oberflächlich gibt es ein paar Berührungspunkte in den Grundsätzen und in der konkreten Politik sind sie sich aber spinnefeind. :]

Das Problem der REPUBLIKANER ist aber genau dieses Image:
Daß sie mit Rechtsextremisten gleichzusetzen sind.
Eine der prägnantesten Erfahrungen in dieser Richtung war das Wahljahr 1998.
Wir REPUBLIKANER wollten schwerpunktmäßig dort intensiv werben, wo wir in NRW besonders gute Ergebnisse in den vorherigen Wahlen erzielt hatten. Also informierten wir per Info-Ständen und Flugblattverteilungen die Bürger in diesen Wahlkreisen über unsere Ziele als rechte bürgerliche und - vor allem! - demokratische Partei.

Nirgendwo sonst waren die Stimmenverluste größer als dort, wo wir intensiv geworben hatten!
Das, was uns an den Info-Ständen schon gesagt worden war, bestätigte sich:
Die bisherigen Wähler wollten eine knackige Rechtsaußen-Politik und waren von unserem patriotisch-konservativen Leitbild enttäuscht... ;(

Madday
31.03.2006, 14:46
Es ist zu befürchten, daß irgendwann immer mehr Menschen in solchen Anschlägen die einzige Möglichkeit sehen, sich gegen Überfremdung zu wehren.

Das wäre schlimm, es würden Menschen sterben und die Politik wäre aufgrund ihres Versagens in der Anwendung gewaltloser Mittel zur Ausländerbestandsreduzierung mitschuldig.

Hoffen wir, daß es nicht so weit kommt.
Eine Lösung ist das nicht. Unsere Volksparteien diskutieren zu viel und lassen keine Taten folgen.

Mauser98K
31.03.2006, 14:49
Ich halte es für sinnvoll, wenn jeder Konservative, Patriot, Nationalist und was auch immer, eine Rechtspartei wählt, egal wie unterschiedlich die jeweiligen Standpunkte sind.
Mehr als 10-15% sind eh nicht zu erreichen und der Schock für die Etablierten wäre ausreichend groß.

antiachmed
31.03.2006, 14:51
Ich halte es für sinnvoll, wenn jeder Konservative, Patriot, Nationalist und was auch immer, eine Rechtspartei wählt, egal wie unterschiedlich die jeweiligen Standpunkte sind.
Mehr als 10-15% sind eh nicht zu erreichen und der Schock für die Etablierten wäre ausreichend groß.

Falsch, genau damit erhälst du die Zersplitterung, die die rechten im moment bei jeder Wahl zeigen, die abegegeben Stimmen verteilen sich schön auch verschiedene Parteien, nix ist mit einem flächendeckenden Einzug in die Parlamente

Misteredd
31.03.2006, 14:54
Ich halte es für sinnvoll, wenn jeder Konservative, Patriot, Nationalist und was auch immer, eine Rechtspartei wählt, egal wie unterschiedlich die jeweiligen Standpunkte sind.
Mehr als 10-15% sind eh nicht zu erreichen und der Schock für die Etablierten wäre ausreichend groß.

Hier in Baden haben wir das schon zweimal getan - die Republikener sassen satt im Landtag. Die "Kaste" war erschreckt und tat wie immer nichts. Die Republikaner verschwanden wieder.

Der einzige gangbare Weg wäre die Beeinflussung einer grossen Volkspartei. Auch wenn viele jetzt den Kopf schütteln wäre es wohl am besten in die SPD einzutreten und diese kranke Partei von den regierenden Gutmenschen und Bonzen wieder back to the roots zu führen. Die deutsche Arbeiter wissen doch genau, was ihnen schadet. Die Chancen stehen doch gar nicht so schlecht, denn die SPD ist personell so schlecht aufgestellt, dass sie an Wahlloosern wie Vogt festhalten muss.

dimu
31.03.2006, 15:04
.
je weiter links sich die CDU ansiedelt, umso besser ergibt sich eine günstige situation für eine rechts-konservative neu zu gründende partei, die sich aus allen bestehenden rechtparteien bilden sollte.
zuläufer aus der CDU wären gewiss und aus dem gross der bevölkerung kämen viele stimmen.

bin mir sicher, grüne und fdp spielen dann das zünglein an der waage nicht mehr.
und das wäre gut so.
.

Mauser98K
31.03.2006, 15:05
Falsch, genau damit erhälst du die Zersplitterung, die die rechten im moment bei jeder Wahl zeigen, die abegegeben Stimmen verteilen sich schön auch verschiedene Parteien, nix ist mit einem flächendeckenden Einzug in die Parlamente

Ich meine, er soll die Rechtspartei wählt, die sich bei ihm zur Wahl stellt.

Reinhard Rupsch
31.03.2006, 15:08
Hier in Baden haben wir das schon zweimal getan - die Republikener sassen satt im Landtag.
Die "Kaste" war erschreckt und tat wie immer nichts.
Die Republikaner verschwanden wieder.
Und woran lag´s?
Weil die REPUBLIKANER zu wenige qualifizierte und aktive Mitglieder hatten!
Was sind schon knapp 2.000 Mitglieder in einem Land wie B.-W.?

Ich habe in beiden Landtagswahlkämpfen je eine Woche meines Jahresurlaubs dafür verwendet, um von NRW nach Baden-Württemberg zu fahren und im Wahlkampf zu helfen.
Von den 400 Leuten, die fleißig Plakate aufhängten, Flugblätter verteilten und Info-Stände machten, war die Hälfte von Außerhalb gekommen.
Wie kann das sein...? ?(

Edmund
31.03.2006, 15:08
Ja, ja, die alte Leier von der "Vereinigung der Rechten"... :2faces:

Die REPUBLIKANER unterscheiden sich so sehr von der NPD wie die SPD von der SED/PDS/Linkspartei.

Deshalb regieren sie auch zusammen in Berlin und MV... :rolleyes:



Oberflächlich gibt es ein paar Berührungspunkte in den Grundsätzen und in der konkreten Politik sind sie sich aber spinnefeind.
Mag sein. Es geht hier aber in Deutschland schon längst nicht mehr um "konkrete Politik", sondern um das nackte Überleben unseres Volkes, der deutschen Wirtschaft und unsere sozialen Sicherungssysteme.

Und daran sind sowohl NPD/DVU als auch größere Teile der REP interessiert.



Das Problem der REPUBLIKANER ist aber genau dieses Image:
Daß sie mit Rechtsextremisten gleichzusetzen sind.
Das Problem der REP ist, daß sie sich von den bundesrepublikanischen Propagandaschlagwörtern totschlagen lassen.
Man sollte sich langsam auch bei den sterbenden REP abfinden, daß dieses System keine Partei duldet, die sich deutschfreundliche Politik auf die Fahne schreibt. Derartige Parteien werden von den gesteuerten Medien immer als "rechtsextrem" eingestuft und ausgegrenzt.

Der Kurs, den Schlierer eingeschlagen hat, führt zu nichts, da die Probleme viel tiefer liegen, als es eine imitierte Strauß-CSU beheben könnte.

Misteredd
31.03.2006, 15:09
Schade, dass die CSU nicht bundesweit antritt. Sie könnte diese Lücke schließen, da man ihr die rechte Politik abnehmen würde.

Eine Neugründung bräuchte zu lange, um effektiv zu sein. Vor fünf bis zehn Jahren geht da eher nichts. Die Übernahme einer Partei könnte hier schneller erfolgreich sein, leiden die doch unter einem Mangel an aktiven Mitgliedern. Hier könnte ein Eintritt von neuen tatsächlich etwas verändern. Ich vermute, dass die SPD hier momentan am wirksamsten umgestimmt werden könnte. Was wäre denn, wenn die Postenbesetzer mitkriegen, dass die Stimmung der Basis sich verändert, dann würden sie sich anpassen, um ihren Posten zu behalten, diese Mantelindenwindhänger.

Klopperhorst
31.03.2006, 15:13
Schade, dass die CSU nicht bundesweit antritt. Sie könnte diese Lücke schließen, da man ihr die rechte Politik abnehmen würde.


Nochmal. Die CDU/CSU wird den Bevölkerungsaustausch nicht verhindern, sie hat ihn ja mit vorbereitet. Wer hat denn in Berlin Jahre regiert? Glaubst du, die Ausländer sind erst mit Schröder und Wowereit reingekommen?

Sie vermehren sich hier viel mehr, als die Deutschen. Das führt zur Verdrängung, nicht nur in Berlin.

In allen Großstädten Westdeutschlands stellen sie ab spätestens 2010 50% der jugendlichen Bevölkerung.

Dann wirkt die Eigendynamik. Die Mehrheitsverhältnisse sind unklar. Wer soll sich an was anpassen, in was integrieren?

Du wirst sehen, daß die deutschen Städte in den nächsten 10 Jahren kippen werden. Dann befinden wir uns im Bürgerkrieg.

p.s.
40% aller Migrantenkinder bleiben ohne Berufsabschluss, soviel wie in den Pariser Vororten die Arbeitslosenquote hoch ist. Na, geht dir ein Licht auf du Phantast?

Reinhard Rupsch
31.03.2006, 15:16
Das Problem der REP ist, daß sie sich von den bundesrepublikanischen Propagandaschlagwörtern totschlagen lassen.
Man sollte sich langsam auch bei den sterbenden REP abfinden, daß dieses System keine Partei duldet, die sich deutschfreundliche Politik auf die Fahne schreibt. Derartige Parteien werden von den gesteuerten Medien immer als "rechtsextrem" eingestuft und ausgegrenzt.Wenn die "Etablierten" dieses "System" mißbrauchen, dann ist diese "classe politique" das Problem, nicht das "System" der Demokratie.

Vor zwei Jahren schrieb ich:

"Mit dieser Abgrenzung der NPD zu unserer republikanischen Position sind die Fronten geklärt.
Es gibt keine Gemeinsamkeit mit den Feinden dieser Republik, weder mit den linken noch mit den rechten.

Wir wollen von diesem Staat den Schaden abwenden, den Lauschepper, Selbstbediener, Korrupte, Amtsmißbrauchende, innere und äußere Feinde verursachen und planen. Vermeintliche "Kameraden" von rechts gehören dazu.

Wir haben unser Schicksal mit dieser Republik verknüpft.
Ihr Untergang wäre zwangsläufig auch das Ende der REPUBLIKANER."
Mit dieser Abgrenzung der NPD zu unserer republikanischen Position sind die Fronten geklärt.
Es gibt keine Gemeinsamkeit mit den Feinden dieser Republik, weder mit den linken noch mit den rechten.Das gilt immer noch.

Misteredd
31.03.2006, 15:17
Nochmal. Die CDU wird den Bevölkerungsaustausch nicht verhindern, sie hat ihn ja mit vorbereitet. Wer hat denn in Berlin Jahre regiert? Glaubst du, die Ausländer sind erst mit Schröder und Wowereit reingekommen?

Sie vermehren sich hier viel mehr, als die Deutschen. Das führt zur Verdrängung, nicht nur in Berlin.

In allen Großstädten Westdeutschlands stellen sie ab spätestens 2010 50% der jugendlichen Bevölkerung.

Dann wirkt die Eigendynamik. Die Mehrheitsverhältnisse sind unklar. Wer soll sich an was anpassen, in was integrieren?

Du wirst sehen, daß die deutschen Städte in den nächsten 10 Jahren kippen werden. Dann befinden wir uns im Bürgerkrieg.

p.s.
40% aller Migrantenkinder bleiben ohne Berufsabschluss, soviel wie in den Pariser Vororten die Arbeitslosenquote hoch ist. Na, geht dir ein Licht auf du Phantast?

Das sehe ich genau so !!! und dagegen muss unbedingt etwas getan werden. Ich sehe hier keine Alternative zur Abschiebung, denn was könnte denn anderes unternommen werden. Dialog ? Integration ( nach vierzig Jahren nicht mehr zu machen)?

Den Bürgerkrieg sehe ich kommen und ich bin darüber ziemlich verzweifelt.

turn-the-page
31.03.2006, 15:21
Den Bürgerkrieg sehe ich kommen und ich bin darüber ziemlich verzweifelt.
Ich auch, und ich glaube nicht, dass er sich noch vermeiden lässt.
Andererseits, haben wir, nachdem viel zu lange gepennt wurde, noch eine andere Wahl?
Es ist wirklich eine Sch***-Situation! :(

Klopperhorst
31.03.2006, 15:22
Dialog ? Integration ( nach vierzig Jahren nicht mehr zu machen)?

Die Ausländer werden auf unsere Dialogangebote pfeifen.

Was wollen sie denn mit einer sterbenden deutschen Umgebungsgeselltschaft, die nur noch aus Alten, Kranken und Kaputten besteht, in Dialog treten?

Diese Stadtviertel sind doch verloren!

Jeder, der etwas Verstand hat, zieht dort weg, es bleiben Asoziale und eben Ausländer zurück.

Das ist das Deutschland, was die Ausländer hier wahrnehmen, und sie werden auf uns scheissen, denn sie wissen, daß ihnen die demografische Zukunft gehört.

Die muslimische Bevölkerung wächst im Jahr um 6,6% (mehr als der Bevölkerungszuwachs südlich der Sahara). Sie wird sich somit bis 2020 in Deutschland verdoppeln. Ein Drittel aller Muslime ist in Deutschland unter 18 Jahren alt.

Wir haben es hier mit einer jungen, vitalen Bevölkerungsschicht zu tun, die sich an ihre eigenen kulturellen Vorstellungen und ihre eigene Lebensweise klammern wird, erst Recht, wenn sie keine Aussicht auf Arbeit mehr haben.

Das geht schneller, als wir es für möglich halten.

Edmund
31.03.2006, 15:31
Wir haben unser Schicksal mit dieser Republik verknüpft.
Ihr Untergang wäre zwangsläufig auch das Ende der REPUBLIKANER.

Das wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht. Denn nachdem sich die REPse in ihrem ehemaligen Stammland wiederholt halbiert haben, und ihren Schlierer trotz alledem noch immer nicht Richtung CDU/CSU abgeschoben haben, sehe ich für diese Gruppierung beim besten Willen keine Zukunft mehr.

Sterntaler
31.03.2006, 15:31
Nochmal. Die CDU/CSU wird den Bevölkerungsaustausch nicht verhindern, sie hat ihn ja mit vorbereitet. Wer hat denn in Berlin Jahre regiert? Glaubst du, die Ausländer sind erst mit Schröder und Wowereit reingekommen?

Sie vermehren sich hier viel mehr, als die Deutschen. Das führt zur Verdrängung, nicht nur in Berlin.

In allen Großstädten Westdeutschlands stellen sie ab spätestens 2010 50% der jugendlichen Bevölkerung.

Dann wirkt die Eigendynamik. Die Mehrheitsverhältnisse sind unklar. Wer soll sich an was anpassen, in was integrieren?

Du wirst sehen, daß die deutschen Städte in den nächsten 10 Jahren kippen werden. Dann befinden wir uns im Bürgerkrieg.

p.s.
40% aller Migrantenkinder bleiben ohne Berufsabschluss, soviel wie in den Pariser Vororten die Arbeitslosenquote hoch ist. Na, geht dir ein Licht auf du Phantast?


...er einzigste der sich anpassen wird / muss sind die Deutschen und dieser Prozess ist schon im vollen Gange. (wer die Augen aufmacht erkennt z.Bsp. > 2500 Moscheen, wie viele waren es vor 15 Jahren?)


http://snipurl.com/ghpo

IM Redro
31.03.2006, 15:37
Und woran lag´s?
Weil die REPUBLIKANER zu wenige qualifizierte und aktive Mitglieder hatten!
Was sind schon knapp 2.000 Mitglieder in einem Land wie B.-W.?

Ich habe in beiden Landtagswahlkämpfen je eine Woche meines Jahresurlaubs dafür verwendet, um von NRW nach Baden-Württemberg zu fahren und im Wahlkampf zu helfen.
Von den 400 Leuten, die fleißig Plakate aufhängten, Flugblätter verteilten und Info-Stände machten, war die Hälfte von Außerhalb gekommen.
Wie kann das sein...? ?(

Dann erklär mir doch mal wieso keiner auf meine E-Mails reagiert?
Ich wohnte im Wahlkreis von Deuschle, habe natürlich auch mein Kreuzle dort gemacht. Und das Obwohl keiner auf meine E-Mails reagiert hat. Ich fragte nach Veranstaltungen, ich habe meine Kritik eingebracht, zu der Dame auf dem Bild, die ich als vollkommen deplaziert da fand.
Dann zur Stimme der Dame im Fernsehspot und im Rundfunk.

So kann das nicht gehen. Genauso dieses Blau.
Wisst ihr was ihr braucht? Ihr müsst gepimped werden. Das Auftreten muss konservativ und reif sein.
Ich fragte genauso nach den Orts bzw. Kreisverbänden wil ich nun nach Leonberg ziehe.

Leider hat von den REPS in BW keiner reagiert.

Also beschwert euch auch nicht das nichts geht....

Edmund
31.03.2006, 15:44
Das multikriminelle Klassenzimmer hat seinen Bankrott erklärt!

Linkslehrer kapitulieren vor den Folgen ihres Multikultiwahns!

mehr darüber lesen (http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=350) (NPD.de)

Kenshin-Himura
31.03.2006, 15:45
Vor allem sollte man die Millionen von kriminellen und korrupten Lehrern abschieben - nach Satanistan.

Misteredd
31.03.2006, 15:45
Ich auch, und ich glaube nicht, dass er sich noch vermeiden lässt.
Andererseits, haben wir, nachdem viel zu lange gepennt wurde, noch eine andere Wahl?
Es ist wirklich eine Sch***-Situation! :(


Schießsportverein! Nicht ohne Grund!

Würfelqualle
31.03.2006, 15:47
Abschieben, abschieben, abschieben !!! Ein paar Millionen Araber und Türken weniger, würden der BRD sehr gut tun.

Ich würde 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, an der deutschen Staatsgrenze stehen und durchwinken.





Gruss von der Würfelqualle

Sterntaler
31.03.2006, 15:49
Vor allem sollte man die Millionen von kriminellen und korrupten Lehrern abschieben - nach Satanistan.


...biste auf Entzug?

Kenshin-Himura
31.03.2006, 15:50
...biste auf Entzug?

Was willst du damit andeuten, Lehrer ?

Sterntaler
31.03.2006, 15:52
Was willst du damit andeuten, Lehrer ?


ich meine dich,ob du auf Entzug bist, dein Beitrag lässt mich dies vermuten.

Klopperhorst
31.03.2006, 15:53
Abschieben, abschieben, abschieben !!! Ein paar Millionen Araber und Türken weniger, würden der BRD sehr gut tun.

Ich würde 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, an der deutschen Staatsgrenze stehen und durchwinken.



Und wo sollen sie hin?

Ihre Herkunftsländer platzen aus allen Nähten, dort finden die deutschen Ausländer erst Recht keine Arbeit. Ausserdem werden sie in ihrem eigenen Land wieder als Ausländer oder Fremde wahrgenommen, d.h. sie werden dort zur Ghettogruppe.

Eigentlich kann man ihnen nur ein eigenes Land irgendwo in Sibirien kaufen und sie dorthin verfrachten. Aber da machen die Russen nicht mit, denke ich.

turn-the-page
31.03.2006, 15:53
Abschieben, abschieben, abschieben !!! Ein paar Millionen Araber und Türken weniger, würden der BRD sehr gut tun.

Ich würde 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, an der deutschen Staatsgrenze stehen und durchwinken.
Ich auch, und das sogar völlig kostenlos.
Dazu noch jedem zum Abschied einen kräftigen Tritt in den A**** mitgeben, dann wär´s perfekt!
Wie Ostern und Weihnachten zusammen !!

Kenshin-Himura
31.03.2006, 15:54
ich meine dich,ob du auf Entzug bist, dein Beitrag lässt mich dies vermuten.

Dann bist du offensichtlich Fehlinformationen von Lehrermedien auf den Leim gegangen, die dich glauben lassen, dass tausende kriminelle und korrupte Lehrer die Hauptschuldigen der Gewaltkatastrophe an Deutschen Schulen sind und somit dich meinen Beitrag nicht ernst nehmen lassen.

Misteredd
31.03.2006, 16:02
Und wo sollen sie hin?

Ihre Herkunftsländer platzen aus allen Nähten, dort finden die deutschen Ausländer erst Recht keine Arbeit. Ausserdem werden sie in ihrem eigenen Land wieder als Ausländer oder Fremde wahrgenommen, d.h. sie werden dort zur Ghettogruppe.

Eigentlich kann man ihnen nur ein eigenes Land irgendwo in Sibirien kaufen und sie dorthin verfrachten. Aber da machen die Russen nicht mit, denke ich.

Wer ist für die zuständig - ihre Heimatländer oder wir?

Sterntaler
31.03.2006, 16:04
Und wo sollen sie hin?

Ihre Herkunftsländer platzen aus allen Nähten, dort finden die deutschen Ausländer erst Recht keine Arbeit. Ausserdem werden sie in ihrem eigenen Land wieder als Ausländer oder Fremde wahrgenommen, d.h. sie werden dort zur Ghettogruppe.

Eigentlich kann man ihnen nur ein eigenes Land irgendwo in Sibirien kaufen und sie dorthin verfrachten. Aber da machen die Russen nicht mit, denke ich.



wohin? wessen Problem ist das? , frag Schleuser Fischer, der diese zu alimentierende Unterschichten nach D geschleppt hat.

Klopperhorst
31.03.2006, 16:08
wohin? wessen Problem ist das? , frag Schleuser Fischer, der diese zu alimentierende Unterschichten nach D geschleppt hat.

Das ist primär unser Problem.

Mal ein Beispiel:

Es leben in Deutschland mehr als 14 Mio Menschen mit Migrationshintergrund, jährlich kommen ca. 200.000 hinzu, sowohl durch Geburten als auch durch Einwanderung.

So:
Alleine eine Gruppe von 10.000 Menschen auszuweisen, ist ein ungeheures Unterfangen, sowohl logistisch, als vor allem mit dem Land, in das sie ausgewiesen sollen, vereinbar!

Die Türkei, der Libanon, Algerien, ja alle Länder werden sich weigern, auch nur ein größeres Kontingent aufzunehmen. Der Grund ist, daß sie selbst mehr als genug Menschen haben. Es besteht ein Auswanderungsdruck, und in einer solchen Gesellschaft wird man keine Hunderttausenden, geschweigedenn Millionen zusätzlich aufnehmen können!

Sterntaler
31.03.2006, 16:14
falsch, nur teilweise, erst sollten die raus die keinen ordentlichen Aufenthaltstatus haben(ca. 1,2 Mio Illegale), dann die Asylbewerber ,die abgelehnt wurden sind,aber die mit Duldung hier sind, um den Gesetzen zum Durchbruch zu verhelfen könnten die ohne Problem und ohne weiteres Zurück geführt werden, dann Rückführung der Bürgerkriegsflüchtlinge , usw. usw. , lies mal , was so die Innenminister in D beschlossen haben, das Problem ist erkannt. Nur durchsetzen muss das schon. Ladung zur Ausländerbehörde, dort bekommen die die Ausweisungverfügung , bei Fluchtgefahr Verhaftung und Abschiebung, und schon ist die Sache erledigt.

Misteredd
31.03.2006, 16:15
Das ist primär unser Problem.

Mal ein Beispiel:

Es leben in Deutschland mehr als 14 Mio Menschen mit Migrationshintergrund, jährlich kommen ca. 200.000 hinzu, sowohl durch Geburten als auch durch Einwanderung.

So:
Alleine eine Gruppe von 10.000 Menschen auszuweisen, ist ein ungeheures Unterfangen, sowohl logistisch, als vor allem mit dem Land, in das sie ausgewiesen sollen, vereinbar!

Die Türkei, der Libanon, Algerien, ja alle Länder werden sich weigern, auch nur ein größeres Kontingent aufzunehmen. Der Grund ist, daß sie selbst mehr als genug Menschen haben. Es besteht ein Auswanderungsdruck, und in einer solchen Gesellschaft wird man keine Hunderttausenden, geschweigedenn Millionen zusätzlich aufnehmen können!


Das sollte ersteinmal versucht werden! Wenn nicht müssen wir eben anfangen die Leute wieder in diese Länder zu schmuggeln. Jedenfalls wäre dann jeder Türkeiflug voll.

Einsatzleiter
31.03.2006, 16:18
vielleicht wäre es besser, wenn die Türken die Mehrheit hier stellen würden.
Dann könnte ich mit meinen Ideen eher Erfolg haben, als bei den dummen Deutschen! :cool: :cool:

Klopperhorst
31.03.2006, 16:18
falsch, nur teilweise, erst sollten die raus die keinen ordentlichen Aufenthaltstatus haben(ca. 1,2 Mio Illegale), dann die Asylbewerber ,die abgelehnt wurden sind,aber die mit Duldung hier sind, um den Gesetzen zum Durchbruch zu verhelfen könnten die ohne Problem und ohne weiteres Zurück geführt werden, dann Rückführung der Bürgerkriegsflüchtlinge , usw. usw. , lies mal , was so die Innenminister in D beschlossen haben, das Problem ist erkannt. Nur durchsetzen muss das schon. Ladung zur Ausländerbehörde, dort bekommen die die Ausweisungverfügung , bei Fluchtgefahr Verhaftung und Abschiebung, und schon ist die Sache erledigt.


Du machst dir phantastische Vorstellungen.

Weisst du eigentlich, wie viele Geburtenüberschüsse die orientalische Welt im Jahr produziert? Das sind Menschen, die es nach Europa zieht, die in ihrer Heimat keine Perspektive mehr haben, ähnlich der europ. Auswanderer im 19 Jhd. in die Neue Welt.

Ihr habt ja gar keine Ahnung von den geo-demografischen Zusammenhängen.

Europa implodiert in den nächsten Jahrzehnten, die Bevölkerung nimmt um viele Millionen ab. Und der Nahe Osten, Afrika explodieren von der Bevölkerung her.

Es wird sich ein ungeheurer Strom von Menschen Richtung Europa aufmachen, mehr als in den letzten 40 Jahren. Unter diesen Bedingungen wirst du keine mehr ausweisen können, ausser mit faschistischen Methoden und unter Umgehung des Völkerrechts, einschließlich der Heraufbeschwörung kriegerischer Auseinandersetzungen mit den Herkunftsländern.

Europa ist durch sein eigenes demografisches Problem verloren.

Ausserdem ist der Austausch schon zu weit fortgeschritten. Du kannst nicht mehr Millionen aus Deutschland, Frankreich, England und den Beleluxländern ausweisen.

Dazu ist es zu spät.

Sterntaler
31.03.2006, 16:19
täusch dich mal nicht. richtig, aber willst du lieber das die Bürgerkriege hier ausgetragen werden? Vielleicht solltest du mal einen Blick nach F werfen, auf Grund der Untätigkeit kann es zur Generierung faschistischer Regime kommen, die dann weniger Rücksichtsvoll vorgehen, also sollte man rechtsstaatlich handeln, bevor es nicht zu spät ist.

Misteredd
31.03.2006, 16:22
vielleicht wäre es besser, wenn die Türken die Mehrheit hier stellen würden.
Dann könnte ich mit meinen Ideen eher Erfolg haben, als bei den dummen Deutschen! :cool: :cool:

Na ja, einer reicht wohl nicht aus, oder?

Wie hoch ist denn nun der IQ eines Bonobo?

Misteredd
31.03.2006, 16:22
Du machst dir phantastische Vorstellungen.

Weisst du eigentlich, wie viele Geburtenüberschüsse die orientalische Welt im Jahr produziert? Das sind Menschen, die es nach Europa zieht, die in ihrer Heimat keine Perspektive mehr haben, ähnlich der europ. Auswanderer im 19 Jhd. in die Neue Welt.

Ihr habt ja gar keine Ahnung von den geo-demografischen Zusammenhängen.

Europa implodiert in den nächsten Jahrzehnten, die Bevölkerung nimmt um viele Millionen ab. Und der Nahe Osten, Afrika explodieren von der Bevölkerung her.

Es wird sich ein ungeheurer Strom von Menschen Richtung Europa aufmachen, mehr als in den letzten 40 Jahren. Unter diesen Bedingungen wirst du keine mehr ausweisen können, ausser mit faschistischen Methoden und unter Umgehung des Völkerrechts, einschließlich der Heraufbeschwörung kriegerischer Auseinandersetzungen mit den Herkunftsländern.

Europa ist durch sein eigenes demografisches Problem verloren.

Ausserdem ist der Austausch schon zu weit fortgeschritten. Du kannst nicht mehr Millionen aus Deutschland, Frankreich, England und den Beleluxländern ausweisen.

Dazu ist es zu spät.


Also bleibt nach Deiner Ansicht nur ein Aufgeben und Ertragen übrig?

Andreas63
31.03.2006, 16:23
Die Türkei, der Libanon, Algerien, ja alle Länder werden sich weigern, auch nur ein größeres Kontingent aufzunehmen. Der Grund ist, daß sie selbst mehr als genug Menschen haben. Es besteht ein Auswanderungsdruck, und in einer solchen Gesellschaft wird man keine Hunderttausenden, geschweigedenn Millionen zusätzlich aufnehmen können!
Eben. Wo doch im Gegenteil diese Länder bestrebt sind, ihre Unterschichten zu uns abzuschieben. Wenn mich recht erinnere, waren die Europäer ja so blöd, ihnen dieses auch noch vertraglich zuzugestehen (Eurabia-Verträge).

Klopperhorst
31.03.2006, 16:24
täusch dich mal nicht. richtig, aber willst du lieber das die Bürgerkriege hier ausgetragen werden? Vielleicht solltest du mal einen Blick nach F werfen, auf Grund der Untätigkeit kann es zur Generierung faschistischer Regime kommen, die dann weniger Rücksichtsvoll vorgehen, also sollte man rechtsstaatlich handeln, bevor es nicht zu spät ist.

Keine Angst. Ich täusche mich nicht. Aber ich mache mir vor allem keine Illusionen.

Ihr habt doch den Schuss nicht mehr gehört. Schon in wenigen Jahren wird die Alterspyramide zusammenbrechen, und dann werden sie händeringend nach Menschen suchen, die für die Lücken in Frage kommen.

Und in den deutschen Städten existiert heute gar kein deutsches Volk mehr, das ein Gegengewicht und einen Integrationspol darstellen könnte.

Alles nur phantastische Illusionen einer Gesellschaft, die verloren ist, ihr eigenes Scheitern aber noch nicht verstanden hat.

Sterntaler
31.03.2006, 16:25
http://www.n-tv.de/650695.html




Nach dem Hilferuf ihrer Lehrerschaft steht die Rütli-Schule unter Polizeischutz.


Die Rütli-Schule im Berliner Problem-Stadtteil Neukölln


Pflüger: Jugendliche, die mehrfach auffallen, notfalls abschieben


Umfrage Polizisten gegen Schüler?
Politik als Problemlöser? Hilferuf aus Berliner Schule
Zum Reinhören Bosbach: Abschaffung der Hauptschule löst keine ProblemeFreitag, 31. März 2006
Schule unter Polizeischutz
Ruf nach Abschiebung

Nach dem dramatischen Hilferuf ihrer Lehrerschaft steht die Rütli-Hauptschule im Berliner Problembezirk Neukölln seit Freitag unter Polizeischutz. Sechs Beamte boten Schülern Gespräche über die Eskalation der Gewalt an ihrer Schule an. Berlins Bildungssenator Klaus Böger (SPD) sagte: "Hier gibt es keine schnellen Lösungen." Er mahnte dringend Verbesserungen in der Integrationspolitik an.



http://www.n-tv.de/img/650850_src_path.jpg

IM Redro
31.03.2006, 16:25
Ausserdem ist der Austausch schon zu weit fortgeschritten. Du kannst nicht mehr Millionen aus Deutschland, Frankreich, England und den Beleluxländern ausweisen.

Dazu ist es zu spät.


Niemand will Europäer abschieben.

Dies bringen dem Land was.

Der Grossteil der Migranten bringt uns aber rein gar nichts.

Einsatzleiter
31.03.2006, 16:26
ich finde es merkwürdig, dass in diesem Zusammenhang noch keiner hier den Vorschlag gebracht hat, die Prügelstrafe wieder einzuführen!

Sterntaler
31.03.2006, 16:27
Keine Angst. Ich täusche mich nicht. Aber ich mache mir vor allem keine Illusionen.

Ihr habt doch den Schuss nicht mehr gehört. Schon in wenigen Jahren wird die Alterspyramide zusammenbrechen, und dann werden sie händeringend nach Menschen suchen, die für die Lücken in Frage kommen.

Und in den deutschen Städten existiert heute gar kein deutsches Volk mehr, das ein Gegengewicht und einen Integrationspol darstellen könnte.

Alles nur phantastische Illusionen einer Gesellschaft, die verloren ist, ihr eigenes Scheitern aber noch nicht verstanden hat.


du glaubst doch wohl nicht im Traum daran, das die zu alimentierende Unterschichten den Deutschen die Rente zahlt? Dann gibt es kein Rentensystem mehr (..und fertig) und in den Städten ziehen arabische und türkische Verhältnisse ein. Ich persönlich habe keine Bedürfnisse die Balkanrepublik Deutschland zu erleben, in dem das Wort Deutschland nur noch aus Anatolischen und arabischen Bauern besteht.

Reinhard Rupsch
31.03.2006, 16:28
Das wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht (das Verschwinden der REPUBLIKANER zusammen mit dieser Republik).
Denn nachdem sich die REPse in ihrem ehemaligen Stammland wiederholt halbiert haben, und ihren Schlierer trotz alledem noch immer nicht Richtung CDU/CSU abgeschoben haben, sehe ich für diese Gruppierung beim besten Willen keine Zukunft mehr. :)) Halbiert? Ja die haben 2,5 % bekommen während Ihre großmäulig angepriesene
NPD von nur 0,7 % gewählt wurde. :P

Die NPD wünscht diese Republik und dieses "System" zum Teufel - und der Wähler will sie nicht.
Die REPUBLIKANER wollen diese Republik und ihre Strukturen demokratisch reformieren - und der Wähler will sie nicht.

Es ist das gute Recht der Wähler! :rolleyes:

Reinhard Rupsch
31.03.2006, 16:30
ich finde es merkwürdig, dass in diesem Zusammenhang noch keiner hier den Vorschlag gebracht hat, die Prügelstrafe wieder einzuführen!Ah -ja! Gute Idee!
Bei Widerworten: 40 auf die Fußsohlen! :D

Edmund
31.03.2006, 16:30
ich finde es merkwürdig, dass in diesem Zusammenhang noch keiner hier den Vorschlag gebracht hat, die Prügelstrafe wieder einzuführen!
Ich bin dabei, falls die zukünftige Reichsregierung es wünscht, gewalttätige Ausländermassen über die Grenzen zu prügeln.

Einsatzleiter
31.03.2006, 16:33
Ah -ja! Gute Idee!
Bei Widerworten: 40 auf die Fußsohlen! :D

bei uns wird das immer ins lächerliche gezogen, die Amis sind da ganz anders!

aber eigentlich lehne ich die Prügelstrafen an Schulen ab. Ist mir nur gerade so eingefallen, weil ich die Prügelstrafe gegen Straftäter einführen will!

dimu
31.03.2006, 16:35
ich finde es merkwürdig, dass in diesem Zusammenhang noch keiner hier den Vorschlag gebracht hat, die Prügelstrafe wieder einzuführen!
gute idee von dir.
bin da aber, der herkunft der moslems wegen,
für die bastonade.
.

Klopperhorst
31.03.2006, 16:35
du glaubst doch wohl nicht im Traum daran, das die zu alimentierende Unterschichten den Deutschen die Rente zahlt? Dann gibt es kein Rentensystem mehr (..und fertig) und in den Städten ziehen arabische und türkische Verhältnisse ein. Ich persönlich habe keine Bedürfnisse die Balkanrepublik Deutschland zu erleben, in dem das Wort Deutschland nur noch aus Anatolischen und arabischen Bauern besteht.

Dir ist die Brisanz der Situation anscheinend nicht klar. Die hiesigen Ausländergruppen wird man nicht mehr ausweisen können, die Gründe habe ich dir bereits genannt.

Ansonsten wird ab 2015 die Alterspyramide zusammenbrechen, dann wird klar,was 40 Jahre verschlafene Bevölkerungspolitik bewirkt hat.

So:
Und dann werden sie Qualifizierte reinlassen, das wird zur Zeit schon ganz offiziell von der EU vorbereitet. Europa wird Massenzuwanderungskontinent werden, der Türkei-Beitritt ist nur ein Element in diesem langfristigen Spiel.

Es ist auch egal, ob wir durch Qualifizierte oder Unqualifizierte ausgetauscht werden. Eine europäische Bevölkerung wird es langfristig hier nicht mehr geben.

Sterntaler
31.03.2006, 16:37
Dir ist die Brisanz der Situation anscheinend nicht klar. Die hiesigen Ausländergruppen wird man nicht mehr ausweisen können, die Gründe habe ich dir bereits genannt.

Ansonsten wird ab 2015 die Alterspyramide zusammenbrechen, dann wird klar,was 40 Jahre verschlafene Bevölkerungspolitik bewirkt hat.

So:
Und dann werden sie Qualifizierte reinlassen, das wird zur Zeit schon ganz offiziell von der EU vorbereitet. Europa wird Massenzuwanderungskontinent werden, der Türkei-Beitritt ist nur ein Element in diesem langfristigen Spiel.

Es ist auch egal, ob wir durch Qualifizierte oder Unqualifizierte ausgetauscht werden. Eine europäische Bevölkerung wird es langfristig hier nicht mehr geben.



...dieses Szenario wird nicht klappen, bis dahin wird Europa in diversen Bürgerkriegen verbrennen. Warum sollten die Europäer sich vertreiben lassen? das ist Unsinn,

Klopperhorst
31.03.2006, 16:39
...dieses Szenario wird nicht klappen, bis dahin wird Europa in diversen Bürgerkriegen verbrennen.

Auch eine phantastische Vorstellung, die ich nicht mehr teile.

Einzelne Städte werden sicher brennen, so wie Paris letzten Herbst. Aber alles in allem, wird es ein kontrollierter Rückzug der Europäer sein.

Die Tatsachen kann man eben nicht leugnen, und es hat auch keinen Sinn, sich in romatischen Vorstellungen zu verlieren.

Sterntaler
31.03.2006, 16:43
wie gesagt Unsinn, dieses Szenario setzt voraus, das die Europäer dem zustimmen würden und zur schlachtbank führen lassen (in 2 Tausend Jahre Europa gab es schon einige Kriege, warum sollte dies nicht in Zukunft anders sein, dieser Mongolensturm ist schon vormals gescheitert und er wird erneut scheitern), die Türkei wird schon nicht wegen der Volksabstimmung in F und Österreich aufgenommen, alles in allem die Menschen sind sensibilisiert und werden dem Entgegenwirken , wenn es hart auf hart kommen sollte,das sind keine Tatsachen , sondern deinerseits Fiktionen.

Das beste Beispiel ist Spanien, wurde von den Arabern teilweise besetzt,und wieder zurück gewonnen.

Einsatzleiter
31.03.2006, 16:44
die Türkei wird schon nicht wegen der Volksabstimmung in F und Österreich aufgenommen

wir wissen doch, wie es letztlich ausgeht, wenn man solange abstimmen lässt, bis das Ergebnis passt! :cool: :cool: :cool:

Sterntaler
31.03.2006, 16:46
wir wissen doch, wie es letztlich ausgeht, wenn man solange abstimmen lässt, bis das Ergebnis passt! :cool: :cool: :cool:

die Franzosen lassen sich nicht verschaukeln, wenn man dort gegen die Volksabstimung die Meinung des Volkes austricksen will,brennt dort der Wald, und nicht nur der. Seit der französischen Revolution sind andere Traditionen der Demokratie erwachsen.

Sterntaler
31.03.2006, 16:48
wer weis,ob nicht in diesem Jahr vom Iran eine A-Bombe auf die Reise geschickt wird und es zu einem thermonuklearen Schlagabtausch kommt. Dann wäre diese Diskussion schon sinnlos.

Klopperhorst
31.03.2006, 16:48
wie gesagt Unsinn, dieses Szenario setzt voraus, das die Europäer dem zustimmen würden und zur schlachtbank führen lassen ...

Sie haben sich 40 Jahre irreführen lassen.

Sie lassen sich jetzt durch das Zauberwort "Integration" irreführen.

Wo ist denn der Aufstand in Frankreich, wo die Situation viel schlimmer als in Deutschland ist?

Du verkennst die Wirklichkeit.

Sterntaler
31.03.2006, 16:57
Sie haben sich 40 Jahre irreführen lassen.

Sie lassen sich jetzt durch das Zauberwort "Integration" irreführen.

Wo ist denn der Aufstand in Frankreich, wo die Situation viel schlimmer als in Deutschland ist?

Du verkennst die Wirklichkeit.


...noch sind es nur Anfangprobleme die immens anwachsen werden, dann sehen wir weiter.

Klopperhorst
31.03.2006, 17:06
...noch sind es nur Anfangprobleme die immens anwachsen werden, dann sehen wir weiter.

Noch? Wie viele Jahrzehnte willst du denn noch auf einen Umschwung im Bewusstsein hoffen?

Wenn der Umschwung kommt, ist es längst zu spät.

Die Deutschen werden dann nicht mal mehr an der Wahlrurne eine Mehrheit haben.

ErhardWittek
31.03.2006, 17:08
Dir ist die Brisanz der Situation anscheinend nicht klar. Die hiesigen Ausländergruppen wird man nicht mehr ausweisen können, die Gründe habe ich dir bereits genannt.

Ansonsten wird ab 2015 die Alterspyramide zusammenbrechen, dann wird klar,was 40 Jahre verschlafene Bevölkerungspolitik bewirkt hat.

So:
Und dann werden sie Qualifizierte reinlassen, das wird zur Zeit schon ganz offiziell von der EU vorbereitet. Europa wird Massenzuwanderungskontinent werden, der Türkei-Beitritt ist nur ein Element in diesem langfristigen Spiel.

Es ist auch egal, ob wir durch Qualifizierte oder Unqualifizierte ausgetauscht werden. Eine europäische Bevölkerung wird es langfristig hier nicht mehr geben.

Die Qualifizierten wandern seit Jahren aus Europa und insbesondere aus Deutschland zu Hunderttausenden aus. Ich glaube nicht, daß sich unter den maroden Bedingungen noch Intelligente und Gebildete anwerben lassen. Wer möchte schon unter Debilen und Aggressiven sein Dasein fristen. Wenn die europäische Bevölkerung verschwinden sollte, wird es hier so aussehen, wie in allen Muselländern: grau und trostlos. Die sind nur im Kindermachen produktiv und dann warten sie darauf, versorgt zu werden. Mit einem IQ von 85 - 90 stellt man nix Nennenswertes auf die Beine.

Klopperhorst
31.03.2006, 17:11
Die Qualifizierten wandern seit Jahren aus Europa und insbesondere aus Deutschland zu Hunderttausenden aus. Ich glaube nicht, daß sich unter den maroden Bedingungen noch Intelligente und Gebildete anwerben lassen. Wer möchte schon unter Debilen und Aggressiven sein Dasein fristen. Wenn die europäische Bevölkerung verschwinden sollte, wird es hier so aussehen, wie in allen Muselländern: grau und trostlos. Die sind nur im Kindermachen produktiv und dann warten sie darauf, versorgt zu werden. Mit einem IQ von 85 - 90 stellt man nix Nennenswertes auf die Beine.

Klar, das kommt hinzu. Welcher gut qualifizierte Ausländer will auch schon nach Deutschland, wenn es in seinem Heimatland viel bessere Perspektiven gibt.

Die klassischen Einwanderungsländer, Neuseeland, Kanada, Skandinavien usw. haben seit Jahrzehnten eine mehr oder weniger qualitative Einwanderungspolitik betrieben und gleichzeitig für angemessenen, eigenen Nachwuchs gesorgt.

Dementsprechend sind sie auch Zielgebiet der Qualifizierten.

Das ist ein guter Punkt, schön, daß er hier noch angesprochen wurde.

Sterntaler
31.03.2006, 17:11
Die Qualifizierten wandern seit Jahren aus Europa und insbesondere aus Deutschland zu Hunderttausenden aus. Ich glaube nicht, daß sich unter den maroden Bedingungen noch Intelligente und Gebildete anwerben lassen. Wer möchte schon unter Debilen und Aggressiven sein Dasein fristen. Wenn die europäische Bevölkerung verschwinden sollte, wird es hier so aussehen, wie in allen Muselländern: grau und trostlos. Die sind nur im Kindermachen produktiv und dann warten sie darauf, versorgt zu werden. Mit einem IQ von 85 - 90 stellt man nix Nennenswertes auf die Beine.


richtig, dieses Szenarion ist zu erwarten. Wer Rentenzahler erwartet, die das deutsche Sozialsystem unterstützen, wird massiv enttäuscht werden, Europas Zukunft liegt in Kanada. Ich befürchte dann, das die zu alimentirenden Unterschichten auch hinterher laufen werden, da diese hier unter sich zum Hungertod verurteilt sind, da die Alimentierer ausgegangen sind.

Andreas63
31.03.2006, 17:20
richtig, dieses Szenarion ist zu erwarten. Wer Rentenzahler erwartet, die das deutsche Sozialsystem unterstützen, wird massiv enttäuscht werden, Europas Zukunft liegt in Kanada. Ich befürchte dann, das die zu alimentirenden Unterschichten auch hinterher laufen werden, da diese hier unter sich zum Hungertod verurteilt sind, da die Alimentierer ausgegangen sind.
Diese Befürchtung teile ich nicht. Die Kanadier sind nicht so blöde wie wir. Die lassen garantiert keine Unterschichten einwandern.

Sterntaler
31.03.2006, 17:22
...da muss ich dich leider enttäuschen, da dies schon nach PolCol Manier passierte, bei Roma & Sinti aus Ex-Jugoslawien.

Andreas63
31.03.2006, 17:28
Oh Mist. Dann ist Kanada auch keine Option mehr. Bloß wohin dann? Südamerika - gymnasiast besuchen?

Misteredd
31.03.2006, 17:29
Oh Mist. Dann ist Kanada auch keine Option mehr. Bloß wohin dann? Südamerika - gymnasiast besuchen?

Chile soll toll sein. Fjorde, Berge,Meer und Wein!

Sterntaler
31.03.2006, 17:32
ich geh nach Neusseland (nicht weiter verraten)

Misteredd
31.03.2006, 17:33
Ab in die USA! Was machen die bloss ohne Europa?

Sterntaler
31.03.2006, 17:35
das ist denen schnurzpiep egal, der Zaun wird auf >20 Meter erhöht.

Klopperhorst
31.03.2006, 17:35
ich geh nach Neusseland (nicht weiter verraten)

Viel Spaß bei den Einwanderungstests.

Sterntaler
31.03.2006, 17:36
da habe ich keinerlei Probleme damit, No Prob.

Misteredd
31.03.2006, 17:37
Viel Spaß bei den Einwanderungstests.

Hast Du noch keine Green Card?

Klopperhorst
31.03.2006, 17:37
da habe ich keinerlei Probleme damit, No Prob.

Ahja, dir ist hoffentlich klar, daß man ein Englisch sprechen muss, das den gehobenen Ansprüchen einer Eliteuniversität und England genügen muss?

Sterntaler
31.03.2006, 17:37
Klapperhorst schaltet das Licht aus.

Klopperhorst
31.03.2006, 17:39
Klapperhorst schaltet das Licht aus.
Keine Angst, ich kenne mich zufällig genau mit den Einwanderungsbestimmungen für Neuseeland aus, denn ein Freund von mir hat genau das gemacht.

Und den Englischtest hätte kein Englischlehrer hier bestanden.

Ausserdem musst du garantieren, daß du dich dort selbst versorgen kannst.

dimu
31.03.2006, 17:39
Chile soll toll sein. Fjorde, Berge,Meer und Wein!
dafür könnte man sich erwärmen.

hoffentlich führen die dann den euro nicht ein, ?(
sonst ist man in dieser frage genau so beschissen dran, wie hier zu lande. X(

.

ErhardWittek
31.03.2006, 17:39
ich geh nach Neusseland (nicht weiter verraten)

Ich hab gehört, daß die Neuseeländer auch schon Museldemos wegen der Karikaturen hatten. Vielleicht ist dieses Land auch schon verloren.
Dabei hatte ich meine Hoffnung auch schon darauf gesetzt.
Bleibt vielleicht doch nur der Kampf ums eigene Territorium. Dann aber bitte bald! Noch sind wir in der Mehrheit. Vorher schicken wir die Linken nach Rußland, wo sie hingehören.

Sterntaler
31.03.2006, 17:39
@Klapperhorst.


da habe ich kein Problem damit, um mich brauchste dir nicht deinen Kopf zu zerbrechen

Misteredd
31.03.2006, 17:40
Klapperhorst schaltet das Licht aus.

Darauf wirds wohl hinauslaufen!

Klopperhorst, was meinst Du wurde uns an gehobenen Englisch die letzten paar Jahre denn beigebracht?

Einsatzleiter
31.03.2006, 17:40
Viel Spaß bei den Einwanderungstests.

wieso Test?
Nach Neuseeland kann man relativ leicht als "Investor" kommen. Wenn ich mich recht entsinne, reichen umgerechnet 300tausend Euro. In Deutschland wären es immerhin 1 Mio! :cool: :cool: :cool:

Misteredd
31.03.2006, 17:41
dafür könnte man sich erwärmen.

hoffentlich führen die dann den euro nicht ein, ?(
sonst ist man in dieser frage genau so beschissen dran, wie hier zu lande. X(

.

Keine Musels! Gar keine!

Klopperhorst
31.03.2006, 17:41
@Klapperhorst.


da habe ich kein Problem damit, um mich brauchste dir nicht deinen Kopf zu zerbrechen

Na gut, dann entlasse ich dich nach Neusseland. Du bist frei.

Sterntaler
31.03.2006, 17:42
...wie schön, aber dann als letzter schön das Licht ausmachen, Ok?


Ich schau dann hier ins Forum mal rein, zum Glück gibt es ja das Web. :))

Misteredd
31.03.2006, 17:44
Was würde tatsächlich passieren, wenn die Musels das Land übernehmen? Immerhin haben wir hier kein Öl und müssen für unseren Unterhalt hart arbeiten.

Sterntaler
31.03.2006, 17:44
Was würde tatsächlich passieren, wenn die Musels das Land übernehmen? Immerhin haben wir hier kein Öl und müssen für unseren Unterhalt hart arbeiten.

das Öl gibt es in ca. 30 Jahren nicht mehr, dann sitzen die wieder in ihren Zelten, wie vor 1000 Jahren.

Misteredd
31.03.2006, 17:45
Wären sie in der Lage eine sich selbst tragende Gesellschaft zu errichten, oder müßten sie weiter expandieren?

Einsatzleiter
31.03.2006, 17:46
das Öl gibt es in ca. 30 Jahren nicht mehr, dann sitzen die wieder in ihren Zelten, wie vor 1000 Jahren.

die haben soviel Geld und Aktien, da können die nur von Zinsen und Dividenden leben! :cool: :cool:

Sterntaler
31.03.2006, 17:47
Wären sie in der Lage eine sich selbst tragende Gesellschaft zu errichten, oder müßten sie weiter expandieren?


wer sich einmal alimentieren läßt, der ist ein für alle Mal ein Sozialfall. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst deren Kinder wären anders, als die jetzigen?

Misteredd
31.03.2006, 17:48
Also verhungern die binnen ein paar Jahren.

Sterntaler
31.03.2006, 17:48
die haben soviel Geld und Aktien, da können die nur von Zinsen und Dividenden leben! :cool: :cool:


...das Geld hat keinen Gegenwert mehr, also ist dieses dann nutzlos.

Einsatzleiter
31.03.2006, 17:50
...das Geld hat keinen Gegenwert mehr, also ist dieses dann nutzlos.

der Dollar existiert seit 1776 und in jedem Jahr seither haben die Zinsen die Inflation übertroffen. :cool: :cool:

Misteredd
31.03.2006, 17:52
Wir reden hier nicht von den Arabärn, sondern von den Nachkommen der heutigen Immigranten. Die haben keine Aktien!

Sterntaler
31.03.2006, 17:55
Wir reden hier nicht von den Arabärn, sondern von den Nachkommen der heutigen Immigranten. Die haben keine Aktien!

Danke für die sachdienliche Aufklärung des Einsatzleiters. :))


die arabischen dynastien werden schon wissen, wie die über die Runden kommen, wir sprechen hier von dem Bodensatz dieser Gesellschaften, der angeschwämmt wird.

meckerle
31.03.2006, 17:55
Die Qualifizierten wandern seit Jahren aus Europa und insbesondere aus Deutschland zu Hunderttausenden aus. Ich glaube nicht, daß sich unter den maroden Bedingungen noch Intelligente und Gebildete anwerben lassen. Wer möchte schon unter Debilen und Aggressiven sein Dasein fristen. Wenn die europäische Bevölkerung verschwinden sollte, wird es hier so aussehen, wie in allen Muselländern: grau und trostlos. Die sind nur im Kindermachen produktiv und dann warten sie darauf, versorgt zu werden. Mit einem IQ von 85 - 90 stellt man nix Nennenswertes auf die Beine.
Wir sollten nicht resignieren, sondern uns zur Wehr setzen.

Jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür, die Stimmung innerhalb des Volkes ist sehr günstig. Diese Gelegenheit muss genutzt werden !

Sterntaler
31.03.2006, 17:56
Also verhungern die binnen ein paar Jahren.



darauf wird es wohl hinauslaufen, es sei denn ein kulturelles Messer trifft sie vorher.

Misteredd
31.03.2006, 17:57
Wir sollten nicht resignieren, sondern uns zur Wehr setzen.

Jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür, die Stimmung innerhalb des Volkes ist sehr günstig. Diese Gelegenheit muss genutzt werden !


Lakonisch: Wie?

meckerle
31.03.2006, 17:59
Wir reden hier nicht von den Arabärn, sondern von den Nachkommen der heutigen Immigranten. Die haben keine Aktien!
Aber bevor sie zu uns kamen, hatten einige davon Kamele oder Ziegen !
Dort gibt es sicher noch viele, die nicht mal das haben. Die kommen bestimmt auch noch zu uns.

meckerle
31.03.2006, 18:06
Lakonisch: Wie?
Bizzel Geduld musst du schon noch haben !

Lucky punch
31.03.2006, 18:12
dieses verdammte volk hat doch nix besseres verdient.

Misteredd
31.03.2006, 18:23
dieses verdammte volk hat doch nix besseres verdient.

Vor ein paar Jahren hatten die Riesenprobleme mit dem Überweiden ihrer Wadis, da sich jeder Depp ein Kamel ( hoffentlich nur als Statussymbol) zu viel hielt.

ErhardWittek
31.03.2006, 18:25
Wir sollten nicht resignieren, sondern uns zur Wehr setzen.

Jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür, die Stimmung innerhalb des Volkes ist sehr günstig. Diese Gelegenheit muss genutzt werden !

Der gleichen Meinung bin ich auch. Ich wollte nur der Illusion, die EU könnte Qualifizierte noch nach Europa anwerben, etwas entgegenhalten.
Die beste Chance, die Deutschen zu mobilisieren, wäre mehr Information über die Zustände. Mein Eindruck ist, daß die meisten den Kopf in den Sand stecken und hoffen, es würde von selbst wieder besser. Daß wir Deutschen längst Menschen zweiter Klasse sind, ist mir erst beim Lesen der Foren klargeworden. Hier gibt es viel mehr Infos als irgendwo sonst. Z.B. wußte ich vorher nichts über die Machenschaften der Krankenkassen und des Gesundheitsministeriums. Daß die Musels ihre ganze Blase aus dem Orient hierher anreisen lassen, um sie kostenlos von den Beitragszahlern versorgen zu lassen, sollten alle wissen. Bloß wie kann man diesen Tatbestand öffentlich machen? Die Medien sind ja fast alle linksrum und Steigbügelhalter der Grünfaschisten.

Misteredd
31.03.2006, 18:28
Der gleichen Meinung bin ich auch. Ich wollte nur der Illusion, die EU könnte Qualifizierte noch nach Europa anwerben, etwas entgegenhalten.
Die beste Chance, die Deutschen zu mobilisieren, wäre mehr Information über die Zustände. Mein Eindruck ist, daß die meisten den Kopf in den Sand stecken und hoffen, es würde von selbst wieder besser. Daß wir Deutschen längst Menschen zweiter Klasse sind, ist mir erst beim Lesen der Foren klargeworden. Hier gibt es viel mehr Infos als irgendwo sonst. Z.B. wußte ich vorher nichts über die Machenschaften der Krankenkassen und des Gesundheitsministeriums. Daß die Musels ihre ganze Blase aus dem Orient hierher anreisen lassen, um sie kostenlos von den Beitragszahlern versorgen zu lassen, sollten alle wissen. Bloß wie kann man diesen Tatbestand öffentlich machen? Die Medien sind ja fast alle linksrum und Steigbügelhalter der Grünfaschisten.

Das Problem ist es nicht unbedingt, wie man Qualifizierte anwirbt, sondern wie man Unqualifizierte fernhält. Die Zuwanderung der Dummen und Faulen bedroht unsere Gesellschaft.

kritiker_34
31.03.2006, 18:36
Die Qualifizierten wandern seit Jahren aus Europa und insbesondere aus Deutschland zu Hunderttausenden aus. Ich glaube nicht, daß sich unter den maroden Bedingungen noch Intelligente und Gebildete anwerben lassen. Wer möchte schon unter Debilen und Aggressiven sein Dasein fristen. Wenn die europäische Bevölkerung verschwinden sollte, wird es hier so aussehen, wie in allen Muselländern: grau und trostlos. Die sind nur im Kindermachen produktiv und dann warten sie darauf, versorgt zu werden. Mit einem IQ von 85 - 90 stellt man nix Nennenswertes auf die Beine.

Dein Beitrag zeigt wiedermal inwieweit der jahrzehntelange Psychoterror gegen das deutsche Volk seine Spuren hinterlässt.

Zum Verständnis: Boris Becker hat öfters betont, dass: "Tennisspiele werden im Kopf entschieden."

Wenn du das von BB verstehen kannst, dann setze das um in die deutsche Realität:

Die Kräfte, welche Deutschland zerstören wollen, versuchen, genau die von dir gezeigte "innere Resignation" zu erzeugen, weil du dann ja keinen nennenswerten Widerstand mehr leisten kannst.

Also, das Glas ist immer halbleer oder halbvoll, wobei die bayerische Interpretation dieser Version allerdings den höchsten volkswirtschaftlichen Nutzen hat.

"Herr Ober, bittschön mei Glasl is scho wieda halbleer, kunntens bittschö wieda voll macha"

Sterntaler
31.03.2006, 18:39
Der gleichen Meinung bin ich auch. Ich wollte nur der Illusion, die EU könnte Qualifizierte noch nach Europa anwerben, etwas entgegenhalten.
Die beste Chance, die Deutschen zu mobilisieren, wäre mehr Information über die Zustände. Mein Eindruck ist, daß die meisten den Kopf in den Sand stecken und hoffen, es würde von selbst wieder besser. Daß wir Deutschen längst Menschen zweiter Klasse sind, ist mir erst beim Lesen der Foren klargeworden. Hier gibt es viel mehr Infos als irgendwo sonst. Z.B. wußte ich vorher nichts über die Machenschaften der Krankenkassen und des Gesundheitsministeriums. Daß die Musels ihre ganze Blase aus dem Orient hierher anreisen lassen, um sie kostenlos von den Beitragszahlern versorgen zu lassen, sollten alle wissen. Bloß wie kann man diesen Tatbestand öffentlich machen? Die Medien sind ja fast alle linksrum und Steigbügelhalter der Grünfaschisten.


Informationen stehen allen zur Verfügung, man muss nur lesen und ein Minimum an Interesse zeigen

http://www.wams.de/data/2003/04/13/72368.html






Krankenkassen müssen für Eltern von Ausländern in deren Heimat zahlen
Behandlung in der Türkei und auf dem Balkan - Deutsche benachteiligt
von Jochen Kummer


Berlin - Deutsche Krankenversicherungen müssen für Familienmitglieder ausländischer Arbeitnehmer die Kosten für ambulante und stationäre Behandlungen bezahlen - selbst wenn diese gar nicht in Deutschland wohnen, sondern in ihrem Heimatland. Das gilt sogar für viele Eltern von in Deutschland krankenversicherten Ausländern aus der Türkei und den Nachfolgestaaten Jugoslawiens.

Sterntaler
31.03.2006, 20:49
ich geh nach Neusseland (nicht weiter verraten)

auf keinen Fall dorthin!!!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,409069,00.html



PARAGUAY

Deutscher Auswanderer ermordet

Unbekannte haben in der Deutschen-Siedlung Moseldorf (Paso Tuya) in Paraguay den deutschen Auswanderer Hubert K. erschossen. Der 53-Jährige wurde in seinem Haus vor den Augen seiner deutschstämmigen Lebensgefährtin Yaneleg B., 23, mit drei Schüssen hingerichtet.

Klopperhorst
31.03.2006, 20:55
Hubert K., war das nicht der Held der Neuen Deutschen Welle?

meckerle
31.03.2006, 21:23
Vor ein paar Jahren hatten die Riesenprobleme mit dem Überweiden ihrer Wadis, da sich jeder Depp ein Kamel ( hoffentlich nur als Statussymbol) zu viel hielt.
Was gibt es in solchen Ländern zum beweiden ? Vor drei Jahren war ich in Tunesien, unter anderem auch im Landesinneren. Dort habe ich die "Weiden" gesehen. Diese Dornenhecken und Kakteen würden unsere Rindviecher nicht fressen, sie würden daran krepieren.

Reinhard Rupsch
31.03.2006, 21:52
Dann erklär mir doch mal wieso keiner auf meine E-Mails reagiert?
Weil ich nicht mehr die Arbeit mache:
Ich habe meinen Job in dieser Partei an den Nagel gehängt, weil alle nur freundlich applaudierten, wenn ich meinen Rechenschaftsbericht vorlegte.
Man kann nicht gleichzeitig stv. Landesvorsitzender, sein eigener Promoter, seine eigene Sekretärin, sein eigener Bühnendekorateur, Redenschreiber und Bodygard gleichzeitig sein und dann das Ganze auch noch selbst finanzieren.
Dann ist irgendetwas faul im Staate...

An den Landesvorstand NRW
DIE REPUBLIKANER
Postfach 520 129

48087 MÜNSTER

Betref.: mein Parteiaustritt

Sehr geehrte Damen und Herren des Landesvorstands,
liebe Freunde,
mit dem heutigen Tage lege ich mein Amt als geschäftsführender stellvertretender Landesvorsitzender NRW nieder und erkläre meinen Austritt aus der Partei DIE REPUBLIKANER.

Diesen Schritt habe ich nach reiflicher Überlegung beschlossen. Ich stelle ausdrücklich fest, daß mein Austritt NICHT mit irgendwelchen Unstimmigkeiten oder Querelen innerhalb der Partei oder des Landesvorstandes im Zusammenhang steht. Ich halte die Politik der REPUBLIKANER für richtig, die Schwerpunkte angemessen gesetzt und bin überzeugt, daß die Führung der Partei dies weitgehend richtig vertritt. Ebenso bin ich mit der Zusammenarbeit innerhalb des Landesvorstands zufrieden; einen qualifizierteren als diesen habe ich hier in NRW nicht erlebt.

Was ist es also dann?

In den 12 Jahren meiner Parteizugehörigkeit habe ich über die Ämter, die ich bekleidete hinaus, Gespräche mit Politikern anderer Organisationen geführt, Kontakte geknüpft und gepflegt, an Diskussionen im ganzen deutschen Sprachraum teilgenommen und (wie ich im Buch „Bye-bye`68“ in der Autoren-Darstellung schrieb) meine Zielsetzung “in der Zusammenarbeit aller demokra-tischen Kräfte rechts der Sozialdemokratie“ gesehen.
Diese Bemühungen gingen von der Annahme aus, daß es eine pragmatische bürgerlich-konservative patriotische Politik jenseits der Parteigrenzen von CDU, REP, FPÖ und anderen geben kann.
Voraussetzung dafür wäre eine Bereitschaft der Wähler, dies wahrzunehmen und zu honorieren.
Diese geinsame gedankliche Plattform hat es aber stets nur im persönlichen Gespräch gegeben.
Es war nie eine wirkliche Öffentlichkeit herstellbar – von weiterem ohnehin abgesehen.
Nach etlichem privat eingesetzten Geld, körperlichen und seelischen Blessuren, muß ich feststellen, daß ich nicht einmal meine persönlichen Freunde von meinen Ideen nachhaltig überzeugen konnte.
Eine mir sehr nahe stehende Person kandidiert jüngst für einen Ratssitz – auf der Liste der CDU!

Meine Kontakte haben mich auch gelehrt, daß das „Nationale Lager“ samt NPD und freien Kameradschaften ein Irrweg ist. Gerade bekommt die NPD durch den Unmut der Unterprivilegierten Aufwind. Es ist aber eine Scheinblüte, die nur Ungutes bringen kann.
Aber gerade dieser „Aufwind“ zeigt, daß der Normalbürger nicht verstanden hat, was „rechts“ zu sein bedeutet. Wie sollte er auch...

Ich bin es unendlich Leid, für ein Volk den Kopf und meine bescheidenen Finanzen hinzuhalten, das weder für den Erhalt der D-Mark noch gegen Nettozahlungen nach Europa noch gegen eine aufoktroyierte EU-Verfassung auf die Straße geht, wohl aber zu Zehntausenden, um eine längst überfällige Reform zu kippen.

Wer oft genug an die Grenze seines (bescheidenen) Könnens gegangen ist und erfolglos blieb, der neigt dazu, seinen Unmut in Haß zu verwandeln. Das haben wir alle oft genug erlebt:
Reinhard Wnendt, Christian Käs und andere sind uns in nur allzu schlechter Erinnerung.
Ich selbst merke, wie sehr mich Wut und Haß auf die Konsensparteien, auf informationsresistente Freunde und pharisäerhafte Linke mich verändern, mich kränken und krank machen.
Ich will aber nicht Haß und schlechte Laune verbreiten – schon gar nicht bei denen, die weiterhin ihre Arbeit machen und einen besseren Glauben an die Zukunft unseres Volkes aufbieten können als ich wohl in der Lage bin..

Sie alle haben weiterhin meine Sympathie und ich wünsche Ihnen alle erdenkliche Kraft, das Künftige zu bewältigen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr
Ottomar Karl Reinhard RUPSCH

Reinhard Rupsch
31.03.2006, 21:56
Eine Partei, die das, was in Berlin-Neukölln und anderswo falsch läuft, ändern will, die muß sich auf eine breite Basis engagierter und mutiger Mitglieder stützen können.
Mitglieder genug hat die CDU und mutig genug ist die NPD.
Die REPUBLIKANER stecken irgendwo dazwischen im Dreck fest.

Also: wer tut ´was? :rolleyes:

meckerle
31.03.2006, 22:18
Eine Partei, die das, was in Berlin-Neukölln und anderswo falsch läuft, ändern will, die muß sich auf eine breite Basis engagierter und mutiger Mitglieder stützen können.
Mitglieder genug hat die CDU und mutig genug ist die NPD.
Die REPUBLIKANER stecken irgendwo dazwischen in Dreck fest.

Also wer tut ´was? :rolleyes:
Hallo RR, man MUSS die REPs dort herausholen, ganz schnell ! Jetzt ist der günstigste Zeitpunkt dafür !

Reinhard Rupsch
31.03.2006, 22:40
Hallo RR, man MUSS die REPs dort herausholen, ganz schnell ! Jetzt ist der günstigste Zeitpunkt dafür !
Meinst Du, ich sollte das machen?
Die Leute hatten 12 Jahre Zeit dazu - aber ich will gnädig sein:
Im September werde ich die NRW-ler an zwei Tagen mal in einer politischen Stadtrundfahrt durch Berlin führen: Regierungsviertel, Stasi-Knast in Hohenschönhausen, Denkmal für die Bücherverbrennung, Gedenkstätte für die Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft, Reintour im Scheunenviertel etc...

Es soll mir eine Ehre sein... :D

meckerle
31.03.2006, 23:00
Meinst Du, ich sollte das machen?
Die Leute hatten 12 Jahre Zeit dazu - aber ich will gnädig sein:
Im September werde ich die NRW-ler an zwei Tagen mal in einer politischen Stadtrundfahrt durch Berlin führen: Regierungsviertel, Stasi-Knast in Hohenschönhausen, Denkmal für die Bücherverbrennung, Gedenkstätte für die Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft, Reintour im Scheunenviertel etc...

Es soll mir eine Ehre sein... :D
Jaaa, du solltest das machen und wenn es das letzte ist was du tust. Viele Menschen in unserem Land werden es dir danken. Auch ich !

Ich habe leider keinen Draht zu den REPs und auch verdammt wenig Zeit, mich darum zu kümmern.
Ihr solltet aber nicht locker lassen. Vor allem solltet ihr Fakten beim Namen nennen, alles was beweisbar ist, den Menschen hier im Lande gross und breit präsentieren.

Anders begreifen die WählerInnen das nicht, was um sie herum geschieht.

Reinhard Rupsch
31.03.2006, 23:27
Jaaa, du solltest das machen und wenn es das letzte ist was du tust. Ach, Meckerle...
Wie sagte Jesus im Garten Getsemaneh?
"Herr, nimm diesen Kelch von mir...!" ;)

p.s.:
Aber die Reintour durchs Scheunenviertel (hier mal `rein, da mal `rein) - die ist Kür! :2faces:

meckerle
01.04.2006, 00:21
Ach, Meckerle...
Wie sagte Jesus im Garten Getsemaneh?
"Herr, nimm diesen Kelch von mir...!" ;)

p.s.:
Aber die Reintour durchs Scheunenviertel (hier mal `rein, da mal `rein) - die ist Kür! :2faces:
Dann mach das und gib alles !

Anti-Zionist
01.04.2006, 00:27
Eine Partei, die das, was in Berlin-Neukölln und anderswo falsch läuft, ändern will, die muß sich auf eine breite Basis engagierter und mutiger Mitglieder stützen können.
Mitglieder genug hat die CDU und mutig genug ist die NPD.
Die REPUBLIKANER stecken irgendwo dazwischen im Dreck fest.

Also: wer tut ´was? :rolleyes:
Dass du für dein Ideal einstehst und sogar deinen echten Namen hier veröffentlichst, spricht für dich. Dafür mein RESPECT! :]

MarcinMaximus
01.04.2006, 01:20
Und was machen wie mit denen hier->


http://www.k-c-h.com/videos/GabberKSt.swf
http://www.k-c-h.com/videos/GabberHSc.swf
http://www.isnichwahr.com/redirect5955.html



:)) :))

Don
01.04.2006, 06:51
Und was machen wie mit denen hier->


http://www.k-c-h.com/videos/GabberKSt.swf
http://www.k-c-h.com/videos/GabberHSc.swf
http://www.isnichwahr.com/redirect5955.html



:)) :))
Bootcamp :D:D:D:D

Sterntaler
01.04.2006, 07:46
Hubert K., war das nicht der Held der Neuen Deutschen Welle?


ja,...und nun ist er nicht mehr, :D

Reinhard Rupsch
01.04.2006, 08:49
Und was machen wie mit denen hier-

...denen?

http://morgenpost.berlin1.de/images/2006/04/01/politik/115971_normal2.jpg

Madday
01.04.2006, 08:59
...denen?

http://morgenpost.berlin1.de/images/2006/04/01/politik/115971_normal2.jpg
Wenn ich mir diese Jugendlichen so anschaue, bin ich richtig stolz auf Deutschland. http://people.freenet.de/edonkey2000/smiley.gif

Misteredd
01.04.2006, 09:06
...denen?

http://morgenpost.berlin1.de/images/2006/04/01/politik/115971_normal2.jpg


Prüfen, ob sie integrierbar und eine Bereicherung unserer Gesellschaft sein könnten, ist das nicht der Fall in ihre Heimatländer abschieben. Das natürlich so schnell wie möglich.

Inspektor Wanninger
01.04.2006, 09:08
...denen?

http://morgenpost.berlin1.de/images/2006/04/01/politik/115971_normal2.jpg

An die Ostfront mit ihnen. Oder lasst sie gegen die Taliban anrennen.

kritiker_34
01.04.2006, 09:11
Prüfen, ob sie integrierbar und eine Bereicherung unserer Gesellschaft sein könnten, ist das nicht der Fall in ihre Heimatländer abschieben. Das natürlich so schnell wie möglich.

diejenigen, welche hier geboren sind können an sich wenig für ihre Situation. An sich sind sie Opfer einer verfehlten Einwanderungspolitik.

Man sollte sich selbst mal in die Situation versetzen, in einem "fremden" Land geboren zu werden.

Wenn die Türkei vernüftig wäre, würde ein grossangelegtes Rückführungsprogramm für ganze Familien gestartet, sodass tausende Familien zurück in der Türkei ansiedeln können.

Inspektor Wanninger
01.04.2006, 09:13
Jetzt werden solche Fratzen auch noch in den Medien herumgezeigt. Diese Intelligenzbestien meinen noch, weil sie so cool sind, können sie sich jetzt zu den Prominenten zählen.
Wo ist eigentlich der Stinkefinger?
Pah! Ich muß jetzt meine Paspertin-Tropfen nehmen - mir ist schlecht.

Einsatzleiter
01.04.2006, 09:18
Wenn die Türkei vernüftig wäre, würde ein grossangelegtes Rückführungsprogramm für ganze Familien gestartet, sodass tausende Familien zurück in der Türkei ansiedeln können.

wieso sollte die Türkei das wollen, dass sie Schulabrecher, Krawallmacher und Fundamentalisten übernimmt?
Die hätten eher ein Interesse an denen, die es in Deutschland zu was gebracht haben. Das die abwandern, ist aber wiederum nicht in unserem Interesse! :cool: :cool:

Thauris
01.04.2006, 09:19
Pflüger will Krawall-Schüler notfalls abschieben


Diese Formulierung sagt doch schon wieder mehr als genug aus - mit anderen Worten: Wir lassen uns weiter verarschen ! Wie groß soll die Not noch werden, bevor endlich was passiert ?

http://www.smiliecenter.de/smilies/brutale_smilies019.gif

Sterntaler
01.04.2006, 09:23
der kann gar nicht abschieben, die haben zu 80 % einen deutschen Pass, der Traumtänzer will die Leute nur blöd verkaufen

http://snipurl.com/ghpo

Misteredd
01.04.2006, 09:23
diejenigen, welche hier geboren sind können an sich wenig für ihre Situation. An sich sind sie Opfer einer verfehlten Einwanderungspolitik.

Man sollte sich selbst mal in die Situation versetzen, in einem "fremden" Land geboren zu werden.

Wenn die Türkei vernüftig wäre, würde ein grossangelegtes Rückführungsprogramm für ganze Familien gestartet, sodass tausende Familien zurück in der Türkei ansiedeln können.

Die hier Geborenen können sehr wohl etwas für ihre Situation. Welche Chancen haben sie denn nicht gehabt? Chance auf Bildung - unsere Schulen sind für alle frei, unsere Universitäten waren es bislang auch. Chance auf Selbständigkeit - wie ein Deutscher auch. Wenn man in einem fremden Land geboten wird und in ihm aufwächst und dann immer noch fremd ist, dann hat man doch zwanzig Jahre lang etwas ganz falsch gemacht und ganz falsch verstanden. Und daran sollen wir auch noch schuld sein - diesen Schuh ziehe ich mir nicht an.

Sterntaler
01.04.2006, 09:23
Jetzt werden solche Fratzen auch noch in den Medien herumgezeigt. Diese Intelligenzbestien meinen noch, weil sie so cool sind, können sie sich jetzt zu den Prominenten zählen.
Wo ist eigentlich der Stinkefinger?
Pah! Ich muß jetzt meine Paspertin-Tropfen nehmen - mir ist schlecht.


@IW dir kann geholfen werden:

http://snipurl.com/ghpo

Baxter
01.04.2006, 09:23
Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) verlangte als Konsequenz aus den dramatischen Vorfällen einen schärfen Kurs in der Integrationspolitik. Der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz warnte hingegen vor einer "hysterischen Debatte" über den bundesweit für Schlagzeilen sorgenden Fall. Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) empfahl mehr Hilfen für Problemfamilien mit Kleinkindern. Auch eine Abschaffung der Hauptschulen wird diskutiert.

Bericht zum Thema Schule (http://portale.web.de/Schlagzeilen/Gewalt/)


So dann bin ich mal gespannt ob wir nach Rot/Grün mit Rot Schwarz wirklich eine Änderung hinbekommen und vor allem wie die dann ausehen wird.

Ich vermute mal das Christentum wird aufgelöst und jeder von uns wird zum Koran /Islam gezwungen.

damit dürfte das Problem dann entgültig gelöst sein.!
und ich werde dann entgültig auswandern.!!

mfg
Baxter

Misteredd
01.04.2006, 09:24
Pflüger will Krawall-Schüler notfalls abschieben


Diese Formulierung sagt doch schon wieder mehr als genug aus - mit anderen Worten: Wir lassen uns weiter verarschen ! Wie groß soll die Not noch werden, bevor endlich was passiert ?

http://www.smiliecenter.de/smilies/brutale_smilies019.gif

Das mit den Verarschen stimmt total. Aber so dumm sind wir nicht mehr. Pflüger spielt die Koch-Wahlkampfkarte - mehr ist das nicht.

Misteredd
01.04.2006, 09:27
Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) verlangte als Konsequenz aus den dramatischen Vorfällen einen schärfen Kurs in der Integrationspolitik. Der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz warnte hingegen vor einer "hysterischen Debatte" über den bundesweit für Schlagzeilen sorgenden Fall. Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) empfahl mehr Hilfen für Problemfamilien mit Kleinkindern. Auch eine Abschaffung der Hauptschulen wird diskutiert.

Das sind doch nur alles hilflose Versuche von dem Kern des Problems abzulenken.
Wiefelspütz soll doch bitte mal sagen, wie er das Problem lösen möchte, nur ablehnen geht doch nicht. Mehr Hilfe für Problemfamilien . bitte einmal konkret darstellen, was das denn sein soll. Die haben Geld zum Leben und viel Zeit. Die haben Bildungsangebote. Die machen aber nichts.

Insofern bleibt doch nur die Verschärfung der Integrationspolitik und die kann doch nur so aussehen, dass man entweder integriert oder eben geht.

MarcinMaximus
01.04.2006, 09:32
...denen?

http://morgenpost.berlin1.de/images/2006/04/01/politik/115971_normal2.jpg


Ne, das sind nicht die aus dem Video! ;)

MarcinMaximus
01.04.2006, 09:34
Wenn ich mir diese Jugendlichen so anschaue, bin ich richtig stolz auf Deutschland.


Meinst du, weil Deutschland ihnen es ermöglicht hat die Schule zu besuchen? ?(

MarcinMaximus
01.04.2006, 09:35
Wenn die Türkei vernüftig wäre, würde ein grossangelegtes Rückführungsprogramm für ganze Familien gestartet, sodass tausende Familien zurück in der Türkei ansiedeln können.



Warum sollte die Türkei das tun? Die hat doch schon genug Probleme mit den 80.000.000 Türken in der Türkei. ?(

Baxter
01.04.2006, 09:36
Das sind doch nur alles hilflose Versuche von dem Kern des Problems abzulenken.
Wiefelspütz soll doch bitte mal sagen, wie er das Problem lösen möchte, nur ablehnen geht doch nicht. Mehr Hilfe für Problemfamilien . bitte einmal konkret darstellen, was das denn sein soll. Die haben Geld zum Leben und viel Zeit. Die haben Bildungsangebote. Die machen aber nichts.

Insofern bleibt doch nur die Verschärfung der Integrationspolitik und die kann doch nur so aussehen, dass man entweder integriert oder eben geht.


Momentan sieht alles nach eher nicht aus. ( Integrieren )

Aber den Politikern wird schon was schlaues einfallen. Nur gut das die Grünen gar nix mehr zu melden haben, sonst würden die wieder auf merkwürdige ideeen kommen.

mfg
Baxter

Sterntaler
01.04.2006, 09:38
:)) vielleicht sollte man Kriminelle grundsätzlich bei der Polizei einstellen, da müßten die sich dann von Amtswegen selbst verhaften :))

meckerle
01.04.2006, 09:46
Bootcamp :D:D:D:D
:motz: :motz: :motz:Steinbruch :gesetz: :flop:

MarcinMaximus
01.04.2006, 09:48
:motz: :motz: :motz:Steinbruch :gesetz: :flop:


Ich wette, du weißt garnicht wer gemeint war. :P

meckerle
01.04.2006, 09:49
Wenn ich mir diese Jugendlichen so anschaue, bin ich richtig stolz auf Deutschland. http://people.freenet.de/edonkey2000/smiley.gif
Jo, da kommt Freude auf, Gelle ! :help: :motz:

meckerle
01.04.2006, 09:50
Ich wette, du weißt garnicht wer gemeint war. :P
Oh doch das weiss ich wohl, ich habs gelesen !:2faces:

Roberto Blanko
01.04.2006, 09:55
http://www.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/schule/2134116,cc=000000055900021341161v96SC.html

:)) Die CDU wieder... ne, ne, ne... Diese Heuchlerpartei! Erst verursachen sie mit ihrer Politik diese Situation, haben Leid ins Land getragen und jetzt wollen sie sich als Helfer der Deutschen aufspielen. :)) Der Bock als Gärtner... Diese Versager machen sich immer lächerlicher. Naja, man muß den "dummen" Wähler ja bei Laune halten, schließlich will man ja seinen Posten behalten, ist ja auch lukrativ. Wie immer, rechts blinken und dann schnell inks abbiegen! X(

Die CDU ist in Berlin eine Unter-20-%-Partei, die haben nichts zu melden. Und das ist auch gut so.

Gruß
Roberto

Sterntaler
01.04.2006, 09:56
:motz: :motz: :motz:Steinbruch :gesetz: :flop:



....Kran :))

Inspektor Wanninger
01.04.2006, 09:56
@IW dir kann geholfen werden:

http://snipurl.com/ghpo

Danke, jetzt brauch ich keine Paspertin-Tropfen mehr. Habe soeben rückwärts gefrühstückt.

meckerle
01.04.2006, 09:58
Warum sollte die Türkei das tun? Die hat doch schon genug Probleme mit den 80.000.000 Türken in der Türkei. ?(
......... und dann werden Erdogans Landsleute einfach in die ganze Welt verfrachtet, damit die Türkei nicht überbevölkert wird. :2faces:

Reinhard Rupsch
01.04.2006, 09:59
JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung für Politik und Kultur -

Ronald Gläser hat heute versucht, eine Reportage dort in der Rütli-Hauptschule zu machen.
Es war ihm nicht möglich.
Er kam gleich wieder zurück, wie er berichtete, froh "da herausgekommen zu sein".
Er wurde sofort umstellt, bedroht und es wurde versucht, ihm die Kamera wegzunehmen. Nur weil das Handband abriß hat er sie noch.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Schwarz
Redaktion

Roberto Blanko
01.04.2006, 10:00
JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung für Politik und Kultur -

Ronald Gläser hat heute versucht, eine Reportage dort in der Rütli-Hauptschule zu machen.
Es war ihm nicht möglich.
Er kam gleich wieder zurück, wie er berichtete, froh "da herausgekommen zu sein".
Er wurde sofort umstellt, bedroht und es wurde versucht, ihm die Kamera wegzunehmen. Nur weil das Handband abriß hat er sie noch.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Schwarz
Redaktion

Quelle?

Gruß
Roberto

Reinhard Rupsch
01.04.2006, 10:03
Quelle? E-Post an mich:

Von: "Moritz Schwarz / JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH &
Co." <schwarz@jungefreiheit.de>
An: JF Soli <schwarz@jungefreiheit.de>
Betreff: Willkommen in der multikulturellen Realität
Datum: Thu, 30 Mar 2006 17:02:10 +0200

Falls Ihr außerhalb Berlins noch nichts davon mitbekommen habt.
Hier hat heute angeblich zum ersten mal in Deutschland eine Schule ihre
Selbstauflösung beantragt. Die Rektorin stellte den Antrag an die
Schulverwaltung * mit einstimmiger Unterstützung des Lehrerkollegiums!
Grund: Unterricht finde nicht mehr statt, die Gewalt sei nicht mehr
einzudämmen. Lehrer gingen teilweise nur noch mit Mobiltelefon in die
Klassen, um Hilfe rufen zu können. Die Rütli-Schule in Neuköln (wo sonst)
hat 80 Prozent Ausländer. Ronald Gläser hat heute versucht, eine Reportage
dort zu machen. Es war ihm nicht möglich. Er kam gleich wieder zurück, wie
er berichtete, froh “da herausgekommen zu sein³. Er wurde sofort umstellt,
bedroht und es wurde versucht, ihm die Kamera wegzunehmen. Nur weil das
Handband abriß hat er sie noch.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Schwarz
Redaktion

JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung für Politik und Kultur -

JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.
Hohenzollerndamm 27a
10713 Berlin
Tel: 030 / 86 49 53-12
Fax: 030 / 86 49 53-14
Mobil: 0176 / 228 96 169
ePost: schwarz@jungefreiheit.de
http://www.jungefreiheit.de

Roberto Blanko
01.04.2006, 10:06
E-Post an mich:

Von: "Moritz Schwarz / JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH &
Co." <schwarz@jungefreiheit.de>
An: JF Soli <schwarz@jungefreiheit.de>
Betreff: Willkommen in der multikulturellen Realität
Datum: Thu, 30 Mar 2006 17:02:10 +0200

Falls Ihr außerhalb Berlins noch nichts davon mitbekommen habt.
Hier hat heute angeblich zum ersten mal in Deutschland eine Schule ihre
Selbstauflösung beantragt. Die Rektorin stellte den Antrag an die
Schulverwaltung * mit einstimmiger Unterstützung des Lehrerkollegiums!
Grund: Unterricht finde nicht mehr statt, die Gewalt sei nicht mehr
einzudämmen. Lehrer gingen teilweise nur noch mit Mobiltelefon in die
Klassen, um Hilfe rufen zu können. Die Rütli-Schule in Neuköln (wo sonst)
hat 80 Prozent Ausländer. Ronald Gläser hat heute versucht, eine Reportage
dort zu machen. Es war ihm nicht möglich. Er kam gleich wieder zurück, wie
er berichtete, froh “da herausgekommen zu sein³. Er wurde sofort umstellt,
bedroht und es wurde versucht, ihm die Kamera wegzunehmen. Nur weil das
Handband abriß hat er sie noch.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Schwarz
Redaktion

JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung für Politik und Kultur -

JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.
Hohenzollerndamm 27a
10713 Berlin
Tel: 030 / 86 49 53-12
Fax: 030 / 86 49 53-14
Mobil: 0176 / 228 96 169
ePost: schwarz@jungefreiheit.de
http://www.jungefreiheit.de

Geht doch, warum nicht gleich so.

Aber damit mußte der Herr Gläser rechnen, daß er als bekennender Faschist dort nicht gerne gesehen ist. Was für ein einfältiger Mensch.

Gruß
Roberto