Vollständige Version anzeigen : Pflüger will Krawall-Schüler notfalls abschieben
Reinhard Rupsch
01.04.2006, 10:09
Aber damit mußte der Herr Gläser rechnen, daß er als bekennender Faschist dort nicht gerne gesehen ist. Was für ein einfältiger Mensch.
Nein, mein kleiner rotlackierter Mohrenkopf, er ist bekennender Journalist! :2faces:
Die CDU ist in Berlin eine Unter-20-%-Partei, die haben nichts zu melden. Und das ist auch gut so.
Gruß
Roberto
Was könnren die SOZEN besser?
Die Grünen sind ohnehin der ABschaum, der uns den Abschaum eingebrockt hat.
Die CDU, hatten die nicht mal den ehrbaren Weizäcker, was hat der gebracht ?
Das Parlament samt dem kompletten Inhalt sollte den gleichen ABschied nehmen wie schon mal !
Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) verlangte als Konsequenz aus den dramatischen Vorfällen einen schärfen Kurs in der Integrationspolitik. Der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz warnte hingegen vor einer "hysterischen Debatte" über den bundesweit für Schlagzeilen sorgenden Fall. Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) empfahl mehr Hilfen für Problemfamilien mit Kleinkindern. Auch eine Abschaffung der Hauptschulen wird diskutiert.
mfg
Baxter
Dieses dumme Geschwätz kommt mir äußerst bekannt vor - bereits hundertfach zu anderen Gelegenheiten vorgetragen, immer wieder dieselben Formulierungen - und was passiert ? NICHTS!
Sterntaler
01.04.2006, 10:18
Dummschwätzer in Berlin vereinigt euch,könnte glatt das Motto am Reichstag sein.
Jo, da kommt Freude auf, Gelle ! :help: :motz:
Wenn wenigstens ein politisches Umdenken in unserer Gesellschaft stattfinden würde und endlich mal konkrete Maßnahmen ergriffen werden. Meine Prognose lautet, in einem Jahr diskutieren wir immer noch über die gleichen Probleme ohne Sicht auf Besserung. Das Entsetzliche ist, einige User im Forum streiten diese negative Entwicklung ab und finden den Moscheenbau auch noch akzeptabel.
Jeden Tag neue Hiobsbotschaften über den Islam, wir diskutieren, die Politik tut es und keiner ändert etwas. :motz:
Roberto Blanko
01.04.2006, 10:40
Nein, mein kleiner rotlackierter Mohrenkopf, er ist bekennender Journalist! :2faces:
Die junge Freiheit beschäftigt keine Journalisten.
Gruß
Roberto
Reinhard Rupsch
01.04.2006, 10:46
Die junge Freiheit beschäftigt keine Journalisten.Sie verwechseln das mit der "Jungen Welt". :]
Sterntaler
01.04.2006, 10:48
Die junge Freiheit beschäftigt keine Journalisten.
Gruß
Roberto
...das war doch das "Neue Deutschland" , die Parteizeitung der SED, unter Leitung des Genossen Walter Ulbricht.
Misteredd
01.04.2006, 10:51
Bitte unterlasst das Rechts- Links- Gehacke doch, das bringt niemanden etwas. Selbst wenn der "Journalist" bekennender Faschist wäre, meint ihr die "Schüler" würden das überhaupt wissen? Anderen Journalisten ist das übrigens auch passiert.
Reinhard Rupsch
01.04.2006, 10:59
Bitte unterlasst das Rechts- Links- Gehacke doch, das bringt niemanden etwas.Sagen Sie das dem Mohrenköpfchen!
Selbst wenn der "Journalist" bekennender Faschist wäre, ... Allein diese Unterstellung ist eine bodenlose Frechheit.
Was sollen solche dumpfen linken Parolen?
Anderen Journalisten ist das übrigens auch passiert.Stimmt! Das ZDF ist sogar mit Pflastersteinen beworfen worden und hat dann trotzdem einen sehr politically correct - einfühlsamen Bericht geliefert... :rolleyes:
Misteredd
01.04.2006, 11:04
Hab ich gerade getan. Unterstellungen lösen nichts.
Wie sollten man denn jetzt diese Situation noch retten?
Misteredd
01.04.2006, 11:07
Die Migranten kann man nur integrieren, wenn man sie zur Integration bringt. Sonst haben sie in unserer Gesellschaft keine Bildung, keine Jobaussicht und somit keine Chance. Wie könnte man sie denn dazu bringen sich zu integrieren, sich zu bilden und einen Beruf zu ergreifen um ein vollwertiges Mitglied unserer Gesellschaft zu sein?
Sterntaler
01.04.2006, 11:09
Die Migranten kann man nur integrieren, wenn man sie zur Integration bringt. Sonst haben sie in unserer Gesellschaft keine Bildung, keine Jobaussicht und somit keine Chance. Wie könnte man sie denn dazu bringen sich zu integrieren, sich zu bilden und einen Beruf zu ergreifen um ein vollwertiges Mitglied unserer Gesellschaft zu sein?
raus mit dem Pack, und fertig.
Misteredd
01.04.2006, 11:10
Gibt es denn keinen anderen gangbaren Weg? Ich bitte um Vorschläge!
Sterntaler
01.04.2006, 11:12
Nein, gibt es nicht.
Roberto Blanko
01.04.2006, 11:16
Sie verwechseln das mit der "Jungen Welt". :]
Ich meinte sehr wohl die junge Freiheit. Wenn ich die junge Welt gemeint hätte, hätte ich das geschrieben.
Die Schüler haben richtig gehandelt und den Braunbatzen vor die Tür gesetzt.
Gruß
Roberto
Lucky punch
01.04.2006, 11:20
Ich meinte sehr wohl die junge Freiheit. Wenn ich die junge Welt gemeint hätte, hätte ich das geschrieben.
Gruß
Roberto
:rolleyes: dazu fällt mir nichts mehr ein. wie blöde kann ein "mensch" (?) eigentlich sein...(achtung: dies ist eine rhetorische Frage und bedarf keiner antwort..!)
Misteredd
01.04.2006, 11:21
Huhu, wie kann man denn die Situation nun doch noch retten? Roberto, weisst Du was?
Sterntaler
01.04.2006, 11:22
Gruß
Roberto
dann hätten die sich aber selber raus schmeissen müssen, die sind doch so was von braun im Gesicht und am Po.
Als jetzt Außenstehender, beobachte und lese ich diese Dinge aus der Distanz. (glücklicherweise.. :D )
Es war abzusehen, dass irgendwann diese Alltagsgeschehnisse auf das Tableau kommen. Endlich.....muss man dazu sagen! Ob allerdings die "Politikluschen" in Berlin den Mut haben, die nötigen Konsequenzen umzusetzen, halte ich für fragwürdig. Man sollte jedoch, damit meine ich die Öffentlichkeit in Deutschland, die Situation nutzen, um auch den letzten Multikultiträumer den Spiegel vorzuhalten. Es kann und darf so nicht weitergehen, die Unterwanderung und Ausbreitung mit Kulturfremden birgt die Gefahr in sich, dass die Probleme eines Tages nicht mehr mit rechtsstaatlichen Mitteln zu lösen sind. Das will hoffentlich keiner, deshalb müssen die Politiker endlich die Reissleine ziehen und den Bürgern in Deutschland durch Taten und nicht nur durch Worte zeigen, dass der Besorgnis VIELER vor Überfremdung/Unterwanderung hauptsächlich durch Muslime, Sorge getragen wird.
Roberto Blanko
01.04.2006, 11:27
Huhu, wie kann man denn die Situation nun doch noch retten? Roberto, weisst Du was?
Das Kind scheint tatsächlich in den Brunnen gefallen zu sein, jetzt ist guter Rat teuer. Die Fehler wurden in der Vergangenheit gemacht, die Menschen wurden nicht integriert. Jetzt helfen nur noch Deutschkurse, Nachhilfeunterricht, Wachschutz, Schulpsychologen u. ä. Das hätte man alles besser und preiswerter haben können.
@Lucky: Sind dir mal wieder die Argumente ausgegangen?
Gruß
Roberto
Sterntaler
01.04.2006, 11:27
Als jetzt Außenstehender, beobachte und lese ich diese Dinge aus der Distanz. (glücklicherweise.. :D )
Es war abzusehen, dass irgendwann diese Alltagsgeschehnisse auf das Tableau kommen. Endlich.....muss man dazu sagen! Ob allerdings die "Politikluschen" in Berlin den Mut haben, die nötigen Konsequenzen umzusetzen, halte ich für fragwürdig. Man sollte jedoch, damit meine ich die Öffentlichkeit in Deutschland, die Situation nutzen, um auch den letzten Multikultiträumer den Spiegel vorzuhalten. Es kann und darf so nicht weitergehen, die Unterwanderung und Ausbreitung mit Kulturfremden birgt die Gefahr in sich, dass die Probleme eines Tages nicht mehr mit rechtsstaatlichen Mitteln zu lösen sind. Das will hoffentlich keiner, deshalb müssen die Politiker endlich die Reissleine ziehen und den Bürgern in Deutschland durch Taten und nicht nur durch Worte zeigen, dass der Besorgnis VIELER vor Überfremdung/Unterwanderung hauptsächlich durch Muslime, Sorge getragen wird.
...darauf wird wohl oder übel hinaus laufen, und wehe man kommt zwischen die Fronten. 8o
Misteredd
01.04.2006, 11:31
Das Kind scheint tatsächlich in den Brunnen gefallen zu sein, jetzt ist guter Rat teuer. Die Fehler wurden in der Vergangenheit gemacht, die Menschen wurden nicht integriert. Jetzt helfen nur noch Deutschkurse, Nachhilfeunterricht, Wachschutz, Schulpsychologen u. ä. Das hätte man alles besser und preiswerter haben können.
@Lucky: Sind dir mal wieder die Argumente ausgegangen?
Gruß
Roberto
Diese Massnahmen würden aber deutlich verstärkt werden, wenn man nicht nur die Kinder Schulen würde. Die Eltern gehören genauso auf die Schulbank.
Was schlägst Du vor, wie soll man mit denen verfahren, die sich verweigern oder die das nicht hinbringen?
turn-the-page
01.04.2006, 11:34
Was schlägst Du vor, wie soll man mit denen verfahren, die sich verweigern oder die das nicht hinbringen?
Kurz und bündig: Raus !!!
Anti-Zionist
01.04.2006, 11:36
Kurz und bündig: Raus !!!
Und wenn die schon deutsche Staatsangehörigkeit haben?
Anti-Zionist
01.04.2006, 11:38
JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung für Politik und Kultur -
Ronald Gläser hat heute versucht, eine Reportage dort in der Rütli-Hauptschule zu machen.
Es war ihm nicht möglich.
Er kam gleich wieder zurück, wie er berichtete, froh "da herausgekommen zu sein".
Er wurde sofort umstellt, bedroht und es wurde versucht, ihm die Kamera wegzunehmen. Nur weil das Handband abriß hat er sie noch.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz Schwarz
Redaktion
Das ist ja krass. X(
Mauser98K
01.04.2006, 11:39
Ausbürgern!!!!
(Dazu ist allerdings eine Verfassungsänderung nötig.)
Anti-Zionist
01.04.2006, 11:40
Geht doch, warum nicht gleich so.
Aber damit mußte der Herr Gläser rechnen, daß er als bekennender Faschist dort nicht gerne gesehen ist. Was für ein einfältiger Mensch.
Woher nimmst du die Information, dass er ein bekennender Faschist ist?
turn-the-page
01.04.2006, 11:41
Dann haben wir ein Problem.
Aber auch dieses Problem hätten wir nicht, wenn den Integrationsunwilligen oder -unfähigen die deutsche Staatsbürgerschaft gar nicht erst in den A**** geschoben worden wäre !! :motz: :wand:
Anti-Zionist
01.04.2006, 11:42
Wenn wenigstens ein politisches Umdenken in unserer Gesellschaft stattfinden würde und endlich mal konkrete Maßnahmen ergriffen werden. Meine Prognose lautet, in einem Jahr diskutieren wir immer noch über die gleichen Probleme ohne Sicht auf Besserung. Das Entsetzliche ist, einige User im Forum streiten diese negative Entwicklung ab und finden den Moscheenbau auch noch akzeptabel.
Jeden Tag neue Hiobsbotschaften über den Islam, wir diskutieren, die Politik tut es und keiner ändert etwas. :motz:
Es wird alles schöngeredet und relativiert. Wie immer. :rolleyes:
Das ist der Knackpunkt. Bei der Erteilung der Staatsbürgerschaft, sollte der Staat sich ein Widerrufsrecht sichern. So könnte er, bei bestimmten Vergehen/Verbrechen, diese wieder entziehen. Stichpunkt: Islamisten, Terroraktivitäten, Aufhetzung gegen unseren Staat unsere Kultur....nur mal so als Beispiel.
MfG
Misteredd
01.04.2006, 11:45
Dann haben wir ein Problem.
Aber auch dieses Problem hätten wir nicht, wenn den Integrationsunwilligen oder -unfähigen die deutsche Staatsbürgerschaft gar nicht erst in den A**** geschoben worden wäre !! :motz: :wand:
Die meisten haben sich ihre türkische Staatsbürgerschaft doch prombt zurückgeholt. Viele haben auch bei der Einbürgerung gelogen.
Falls das nicht ausreicht, dann kann man ihnen das Leben noch richtig schwer machen.
Was würde denn mit einer deutschen Familie passieren, die ihre Kinder die Bildung vermasselt und zu einer gewaltstrotzenden Ideologie erzieht? Würde man die Kinder nicht besser zu Pflegeeltern geben. Dann wäre das Problem mit der Überfremdung gelöst und die Gebärmaschinenmasche zieht nicht mehr.
Roberto Blanko
Diese Massnahmen würden aber deutlich verstärkt werden, wenn man nicht nur die Kinder Schulen würde. Die Eltern gehören genauso auf die Schulbank.
Natürlich.
Da muß man differenzieren. Menschen, die erst seit kurzer Zeit in Deutschland leben und nicht bereit sind sich zu integrieren, müssen abgeschoben werden. Menschen, die seit Jahren in Deutschland leben müssen genauso behandelt werden wie Deutsche behandelt werden. Die Menschen müssen im Zweifelsfall zu ihrem Glück gezwungen werden. Gute Kenntnisse der deutschen Sprache und eine gute Ausbildung ist durch nichts zu ersetzen.
Gruß
Roberto
Roberto Blanko
Woher nimmst du die Information, dass er ein bekennender Faschist ist?
Er schreibt für die junge Freiheit.
Gruß
Roberto
Anti-Zionist
01.04.2006, 11:46
Ausbürgern!!!!
(Dazu ist allerdings eine Verfassungsänderung nötig.)
Wieso erhält man als Ausländer eigentlich so schnell die deutsche Staatsangehörigkeit? Das kann doch nur auf einen Beschluss von rot-grün hin so sein, oder?
Gruß
Roberto
Die Menschen, die Du noch mehr integrieren willst als jetzt schon, werden sich auch durch größere Bemühungen nicht integrieren lassen wollen. Im Gegenteil: Das wird als Zeichen von Schwäche ausgelegt werden, und der Fuß wird noch stärker nachgesetzt !
Misteredd
01.04.2006, 11:48
Natürlich.
Da muß man differenzieren. Menschen, die erst seit kurzer Zeit in Deutschland leben und nicht bereit sind sich zu integrieren, müssen abgeschoben werden. Menschen, die seit Jahren in Deutschland leben müssen genauso behandelt werden wie Deutsche behandelt werden. Die Menschen müssen im Zweifelsfall zu ihrem Glück gezwungen werden. Gute Kenntnisse der deutschen Sprache und eine gute Ausbildung ist durch nichts zu ersetzen.
Gruß
Roberto
Wie willst Du die denn zwingen? Ab wieviel Jahren Aufenthalt soll man von der Abschiebung absehen? Soll das auch für Familienzusammengeführte gelten?
Anti-Zionist
01.04.2006, 11:49
Das ist der Knackpunkt. Bei der Erteilung der Staatsbürgerschaft, sollte der Staat sich ein Widerrufsrecht sichern. So könnte er, bei bestimmten Vergehen/Verbrechen, diese wieder entziehen. Stichpunkt: Islamisten, Terroraktivitäten, Aufhetzung gegen unseren Staat unsere Kultur....nur mal so als Beispiel.
MfG
Yep. Die Verfassung müsste dringend geändert, Anfeindungen von rot-grüner Seite (Diskriminierung, Volksverhetzung) ignoriert werden. Diese verblendeten Politiker haben den ganzen Mist erst eingebrockt.
@turn-the-page:
Das ist wahr.
Roberto Blanko
01.04.2006, 11:51
Wie willst Du die denn zwingen?
Genau so, wie man Deutsche zwingt zur Schule zu gehen.
Ab wieviel Jahren Aufenthalt soll man von der Abschiebung absehen?
Das muß man im Einzelfal entscheiden. So zwischen 5 und 10 Jahren Aufenthalt.
Soll das auch für Familienzusammengeführte gelten?
Warum nicht?
Gruß
Roberto
Misteredd
01.04.2006, 11:52
Yep. Die Verfassung müsste dringend geändert, Anfeindungen von rot-grüner Seite (Diskriminierung, Volksverhetzung) ignoriert werden. Diese verblendeten Politiker haben den ganzen Mist erst eingebrockt.
@turn-the-page:
Das ist wahr.
Das muss nicht sein. Unsere Verfassung ist gut, sie muss nur angewandt werden.
Eingebürgerte Terroristen haben sich die Einbürgerung erschlichen. Dann kann die Einbürgerung auch wieder widerrufen werden.
Roberto Blanko
01.04.2006, 11:53
@turn-the-page:
Das ist wahr.
Wir haben in Deutschland wahrlich andere Probleme als den § 130 und das Antidiskrimnierungsgesetz. In welcher Scheinwelt lebst du eigentlich?
Gruß
Roberto
Misteredd
01.04.2006, 11:55
Genau so, wie man Deutsche zwingt zur Schule zu gehen.
Das muß man im Einzelfal entscheiden. So zwischen 5 und 10 Jahren Aufenthalt.
Warum nicht?
Gruß
Roberto
Also die Polizeistreife holt Schwänzer ab, find ich gut.
Wer nach Zehn Jahren die Integration nicht geschafft hat, der wird abgeschoben.
Familienzusammengeführte müssen die Schulbank drücken und sich binnen fünf Jahren integriert haben.
Diese Ideen finde ich plausibel und anwendbar. Man sollte etwas verlangen, und wenn die das nicht bringen, dann sollen sie woanders glücklich werden.
Wann ist die "Integration" gelungen und wann nicht?
Misteredd
01.04.2006, 11:57
Eines vorweg, wer die Integration von vorneherein ablehnt, bei dem sollte man doch nicht erst fünf oder zehn Jahre warten müssen. Der sollte doch besser sofort gehen.
Mauser98K
01.04.2006, 11:58
Familienzusammengeführte müssen die Schulbank drücken und sich binnen fünf Jahren integriert haben.
Diese Ideen finde ich plausibel und anwendbar. Man sollte etwas verlangen, und wenn die das nicht bringen, dann sollen sie woanders glücklich werden.
Eltern von Schulschwänzern wird das Kindergeld gekürzt oder gestrichen.
Bei Wiederholungen sind die Kinder auf Kosten der Eltern in ein geschlossenes, Boot-Camp ähnliches Internat zu überführen.
Roberto Blanko
01.04.2006, 12:01
Das Prinzip ist auch hier fördern und fordern.
Wer sich nach 10 Jahren noch nicht integriert hat (trotz intensiver staatlicher Förderung), hat es nie ernsthaft gewollt. Also muß schon bedeutend früher abgeschoben werden. Aber der Staat muß wie geschrieben Hilfen anbieten.
Gruß
Roberto
Roberto Blanko
01.04.2006, 12:02
...
Bei Wiederholungen sind die Kinder auf Kosten der Eltern in ein geschlossenes, Boot-Camp ähnliches Internat zu überführen.
Funktioniert in den USA oder in Rußland auch nicht, außer du willst die Kinder zu seelenlosen Kampfmachinen umerziehen.
Gruß
Roberto
Wir haben in Deutschland wahrlich andere Probleme als den § 130 und das Antidiskrimnierungsgesetz. In welcher Scheinwelt lebst du eigentlich?
Gruß
Roberto
Ja, Du hast Recht - und zwar die, die durch die obengenannten verursacht werden !
Misteredd
01.04.2006, 12:03
Ab wann soll man als integriert gelten? Das wird hier der springende Punkt sein, sonst sind wir uns wohl im wesentlichen einig.
Mauser98K
01.04.2006, 12:03
Gruß
Roberto
Auch Peter Scholl-Latour schrieb schon für die JF.
Er ist deshalb Deiner Meinung nach sicherlich auch ein Faschist.
Misteredd
01.04.2006, 12:05
Lasst doch mal das Links-Rechts-Faschist-nicht-Faschist-Gesülz weg. Wir sind hier gerade in einer schönen Sachdiskussion. Wenn wir uns in der Sache einig sind, dann brauchen wir uns diese Phrasen auch nicht mehr an den Kopf zu werfen. Schwätzer haben wir schon in der Politik mehr als genug, bitte nicht auch noch hier.
Mauser98K
01.04.2006, 12:06
Ab wann soll man als integriert gelten? Das wird hier der springende Punkt sein, sonst sind wir uns wohl im wesentlichen einig.
Wenn man
-deutsch spricht
-einen westlich-christlich-abendländischen Lebensstil pflegt
-Recht und Gesetz achtet
-sich selbst versorgt
-seine Kinder ebenso erzieht.
ist man intergriert.
Information für die Linken:
Auf Zerredungstaktik, Detailklaubereien und "Ja, aber"-Diskussionen gehe ich nicht ein.
Eltern von Schulschwänzern wird das Kindergeld gekürzt oder gestrichen.
Im Prinzip vollkommen richtig. Zwangsabholung/Vorführung der Kids durch die Polizei ist schon fast eine Illusion. Zu wenig Personal, die Sprachbarriere an der Wohnungstür, mangelnde Mithilfe der betroffenen Eltern usw. Als ich noch in Berlin lebte, wurde das Thema ab und zu mal aufgegriffen, also nichts Neues. Da gab es dann mit großem Trara mal eine "Schauvorführung" das war es dann auch. Ein türkischer Vater sagte einmal in die Fernsehkamera "Was mein Sohn macht, bestimme ich". An den Geldbeutel muss es gehen, so ziemlich das EINZIGE was wirklich zieht.
MFG
Misteredd
01.04.2006, 12:10
Ein weitere Kriterium muss aber auch noch sein:
Er darf keine Vorbehalte oder Ablehnung gegen andere Bevölkerungsteile ( nicht Parteien oder Ideologien - nicht verwechseln) haben. Keine Parallelgesellschaften!
Wenn man
-deutsch spricht
Zustimmung
Was machst du mit Mitgliedern der jüdischen und Orthodoxen christlichen Gemeinden in Deutschland? Solche gibt es hier seit Jahrhunderten.
-Recht und Gesetz achtet
Zustimmung
-sich selbst versorgt
Ist leider in der momentanen wirtschaftlichen Lage nicht jedermann möglich
-seine Kinder ebenso erzieht.
Zustimmung
Also Quasi, ein ehrlicher, toleranter, treusorgender Familienmensch ist, der seine Kinder im Geist der Aufklärung erzieht, ja?! :)
Misteredd
01.04.2006, 12:11
Im Prinzip vollkommen richtig. Zwangsabholung/Vorführung der Kids durch die Polizei ist schon fast eine Illusion. Zu wenig Personal, die Sprachbarriere an der Wohnungstür, mangelnde Mithilfe der betroffenen Eltern usw. Als ich noch in Berlin lebte, wurde das Thema ab und zu mal aufgegriffen, also nichts Neues. Da gab es dann mit großem Trara mal eine "Schauvorführung" das war es dann auch. Ein türkischer Vater sagte einmal in die Fernsehkamera "Was mein Sohn macht, bestimme ich". An den Geldbeutel muss es gehen, so ziemlich das EINZIGE was wirklich zieht.
MFG
Viele Wege führen nach Rom. Notfalls müssen wir sie alle anwenden.
Anti-Zionist
01.04.2006, 12:12
Gruß
Roberto
Boah, was für ein Argument. Aber das kennt man ja von dir.
Anti-Zionist
01.04.2006, 12:13
Das muss nicht sein. Unsere Verfassung ist gut, sie muss nur angewandt werden.
Eingebürgerte Terroristen haben sich die Einbürgerung erschlichen. Dann kann die Einbürgerung auch wieder widerrufen werden.
Na, dann zählt ja nur noch der "gute Wille" gewisser Politiker.
Misteredd
01.04.2006, 12:14
Na, dann zählt ja nur noch der "gute Wille" gewisser Politiker.
Leider ja!
Roberto Blanko
01.04.2006, 12:17
...
...
Aus gutem Grund steht in unserem Grundgesetz:
Artikel 4
[Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit]
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
...
Gruß
Roberto
Anti-Zionist
01.04.2006, 12:18
Offensichtlich lebe ich in einer anderen Welt als du, denn es sind deine politischen Vertreter, die sehr schnell mit dem obigen Vorwurf kommen, wenn Ausländerkritik geübt wird.
Siegessäule
01.04.2006, 12:20
Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
...
Gruß
Roberto
Dann muss das GG dementsprechend geändert werden. Keinen Fußbreit den Muslimen in Deutschland!
Misteredd
01.04.2006, 12:21
Artikel 4
...
Gruß
Roberto
Ich vermute einmal in Euren konkreten Überzeugungen liegt ihr nicht weit auseinander. Mauser98K ruft wohl kaum zur Zwangsbekehrung auf.
Anti-Zionist
01.04.2006, 12:24
Artikel 4
...
Man sollte diesen Punkt ändern, schließlich werden Christen in islamischen Ländern auch nur geduldet. Sollte dir Möchtegern-Christ doch recht sein.
Roberto Blanko
01.04.2006, 12:25
Dann muss das GG dementsprechend geändert werden. Keinen Fußbreit den Muslimen in Deutschland!
Daß du eine andere Staatsform willst ist nicht neu. Aber unsere Demokratie ist wachsam (geworden), der Versuch ist von vorne herein zum Scheitern verursacht.
@Misteredd: Nein, Mauser will sie nicht (zwangs-) bekehren, sondern ausweisen.
Gruß
Roberto
Artikel 4
...
Als man dieses in das Grundgesetz einbrachte, wußte niemand, was eines Tages auf Deutschland zukommen würde!!! Aber trotzdem, ist das für eine Demokratie natürlich ein richtiger und wichtiger Punkt. Man sollte jedoch nicht vergessen und darum geht es häufig im Verhalten und im Verhältnis mit den hier zu Recht kritisierten, eine Demokratie beinhaltet nicht nur RECHTE, sondern auch PFLICHTEN. Wer den (unseren) Staat durch wahnwitzige und undemokratische Ausübung seiner Religionsfreiheit schädigt, schädigen will, sollte eben nicht das Recht haben, sich auf das Gesetz zu berufen.
MFG
Roberto Blanko
01.04.2006, 12:27
Man sollte diesen Punkt ändern, schließlich werden Christen in islamischen Ländern auch nur geduldet. Sollte dir Möchtegern-Christ doch recht sein.
Du willst also undemokratische Staaten zum Vorbild nehmen. Das mag für dich in Ordnung sein, für mich als Demokrat ist das absolut unakzeptabel.
Gruß
Roberto
Misteredd
01.04.2006, 12:28
Daß du eine andere Staatsform willst ist nicht neu. Aber unsere Demokratie ist wachsam (geworden), der Versuch ist von vorne herein zum Scheitern verursacht.
@Misteredd: Nein, Mauser will sie nicht (zwangs-) bekehren, sondern ausweisen.
Gruß
Roberto
Zum Glück sprach er aber von Lebenstil und eben nicht von Glauben. Frag ihn doch einfach, was er darunter versteht.
Misteredd
01.04.2006, 12:30
Als man dieses in das Grundgesetz einbrachte, wußte niemand, was eines Tages auf Deutschland zukommen würde!!! Aber trotzdem, ist das für eine Demokratie natürlich ein richtiger und wichtiger Punkt. Man sollte jedoch nicht vergessen und darum geht es häufig im Verhalten und im Verhältnis mit den hier zu Recht kritisierten, eine Demokratie beinhaltet nicht nur RECHTE, sondern auch PFLICHTEN. Wer den (unseren) Staat durch wahnwitzige und undemokratische Ausübung seiner Religionsfreiheit schädigt, schädigen will, sollte eben nicht das Recht haben, sich auf das Gesetz zu berufen.
MFG
Dieses Grundrecht wird durch die anderen Grundrechte beschränkt und gilt nicht absolut. Sonst käme man in die ungute Situation Anhängern des Aztekischen Sonnenkultes die Ausübung ihrer Religion nicht verwehren zu können. Dann gäbe es eine schöne Sonnenpyramide mit ca 5 Menschenopfern pro Tag.
Roberto Blanko
01.04.2006, 12:30
Zum Glück sprach er aber von Lebenstil und eben nicht von Glauben. Frag ihn doch einfach, was er darunter versteht.
Ein gläubiger Moslem wird wohl kaum einen christlichen Lebenstil pflegen. Also ist die Aussage von Mauser deutlich. Ausweisen.
Gruß
Roberto
Sterntaler
01.04.2006, 12:33
Ein gläubiger Moslem wird wohl kaum einen christlichen Lebenstil pflegen. Also ist die Aussage von Mauser deutlich. Ausweisen.
Gruß
Roberto
hier vertrete ich die Position , von BIM Dr. Schäuble und MP Stoiber, wer die deutsche Lebensart nicht akzeptiert und damit Probleme hat hat hier nichts verloren.
Misteredd
01.04.2006, 12:33
Gruß
Roberto
Ich kenne Muslims, die pflegen einen westlichen Lebensstil. Was verstehst Du unter christlichem Lebensstil?
Anti-Zionist
01.04.2006, 12:35
Du willst also undemokratische Staaten zum Vorbild nehmen. Das mag für dich in Ordnung sein, für mich als Demokrat ist das absolut unakzeptabel.
Komisch, dass du als Demokrat eine Vorliebe für eine faschistoide Ideologie hast, um die es sich beim Islam doch handelt. Deiner Logik nach ist es ja auch undemokratisch, als NPD-Mitglied nicht öffentlich den Holocaust leugnen zu dürfen.
Dieses Grundrecht wird durch die anderen Grundrechte beschränkt und gilt nicht absolut. Sonst käme man in die ungute Situation Anhängern des Aztekischen Sonnenkultes die Ausübung ihrer Religion nicht verwehren zu können. Dann gäbe es eine schöne Sonnenpyramide mit ca 5 Menschenopfern pro Tag.
Nun, da kommen wir ja schon (endlich?) zu einem anderen wichtigen Thema. ;)
Sekten zum Beispiel und anderes.......und nun zum Kernpunkt: Ist der Islam überhaupt eine Religion? NEIN, ist er nicht und deshalb? Gilt dann das Grundrecht für die oben genannten überhaupt?
MFG
Einsatzleiter
01.04.2006, 12:37
Ich kenne Muslims, die pflegen einen westlichen Lebensstil. Was verstehst Du unter christlichem Lebensstil?
es gibt auch welche, die einen Weihnachtsbaum aufstellen. Der gehört halt zu Deutschland dazu! :cool: :cool: :cool:
Sterntaler
01.04.2006, 12:39
schreibst du mir mal die Anschrift (zur Überprüfung).
Roberto Blanko
01.04.2006, 12:40
es gibt auch welche, die einen Weihnachtsbaum aufstellen. Der gehört halt zu Deutschland dazu! :cool: :cool: :cool:
Ich stelle auch keinen Weihnachsbaum auf. Der Weihnachtsbaum ist ein heidnisches Symbol, kein christliches.
Gruß
Roberto
Roberto Blanko
01.04.2006, 12:41
Ich habe Mauser zitiert.
Gruß
Roberto
Sterntaler
01.04.2006, 12:42
Ich stelle auch keinen Weihnachsbaum auf. Der Weihnachtsbaum ist ein heidnisches Symbol, kein christliches.
Gruß
Roberto
da du so für heidnische Bräuche bist, wie siehst aus mit dem Schächten Ungläubiger?
Misteredd
01.04.2006, 12:43
Ich habe Mauser zitiert.
Gruß
Roberto
Ich habe Dich schon verstanden. Trotzdem, reden wir einmal über Lebenstile und sehen wohin uns das bringt. Wir sollten diese Begriffe einmal ausfüllen, bevor wir sie uns gegenseitig um die Ohren hauen.
Roberto Blanko
01.04.2006, 12:43
da du so für heidnische Bräuche bist, wie siehst aus mit dem Schächten Ungläubiger?
Ich bin gerade nicht für heidnische Bräuche. Das Schächten von Menschen ist auch kein Brauch, sondern ein Verbrechen.
Gruß
Roberto
Mauser98K
01.04.2006, 12:44
Ich habe testamentarisch verfügt, daß ich nach meinem Tod eingeäschert und in einem Friedwald anonym bestattet werden möchte.
Das ist ja wohl sehr heidnisch und wenig christlich.
Ich bin übrigens katholisch.
Sterntaler
01.04.2006, 12:50
Ich bin gerade nicht für heidnische Bräuche. Das Schächten von Menschen ist auch kein Brauch, sondern ein Verbrechen.
Gruß
Roberto
so, ein Verbrecher, wie verträgt sich das mit Religionsfreiheit der Kannibalen?
Roberto Blanko
01.04.2006, 12:52
so, ein Verbrecher, wie verträgt sich das mit Religionsfreiheit der Kannibalen?
Die Religionsfreiheit erlaubt es nicht Straftaten zu begehen. Freiheit geht immer nur bis zur Freiheit des Nächsten.
Gruß
Roberto
Sterntaler
01.04.2006, 12:54
Die Religionsfreiheit erlaubt es nicht Straftaten zu begehen. Freiheit geht immer nur bis zur Freiheit des Nächsten.
Gruß
Roberto
das sehen die aber ganz anders, der Ungläubige hat sich zu unterwerfen,oder er wird zur Hölle fahren.
Roberto Blanko
01.04.2006, 12:57
das sehen die aber ganz anders, der Ungläubige hat sich zu unterwerfen,oder er wird zur Hölle fahren.
Wer zur Hölle fährt und wer nicht entscheiden Gott sei Dank aber nicht "die". Also wozu die Aufregung?
Gruß
Roberto
Misteredd
01.04.2006, 13:03
Es zählt ja auch nicht, wie "die" das sehen, denn es ist unser Grundgesetz. Wir sollten einfach mal sagen, was wir haben wollen und das natürlich so konkret wie möglich. Das ist sicher nicht einfach, aber lasst es uns doch mal versuchen!
Wer zur Hölle fährt und wer nicht entscheiden Gott sei Dank aber nicht "die". Also wozu die Aufregung?
Gruß
Roberto
Die Aufregung deswegen, weil nicht abzusehen ist, wie lange wir noch selbst entscheiden dürfen !
Misteredd
01.04.2006, 13:05
Stimmt auch wieder, also denn mal los!
turn-the-page
01.04.2006, 13:08
Die Aufregung deswegen, weil nicht abzusehen ist, wie lange wir noch selbst entscheiden dürfen !
Lange wird es nicht mehr dauern, wenn wir weiterhin nichts dagegen tun.
Also, auf geht´s !!!
Misteredd
01.04.2006, 13:09
Es spielt keine Rolle, ob wir entscheiden dürfen oder nicht, wenn wir nicht entscheiden!
Ich akzeptiere niemanden, der Vorrechte wegen der Rasse, des Geschlechts oder eines Glaubens für sich reklamiert. Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich!
So, jetzt ihr!
turn-the-page
01.04.2006, 13:19
Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich!
Da stimme ich nicht ganz zu.
Wer Geld hat, ist noch ein bißchen gleicher. :2faces:
Und wenn alle gleich wären, dürfte es auch die unsäglichen Kulturboni nicht geben!
Aber ich gebe zu, dass das nicht die Schuld des Gesetzes per se ist.
Das Gesetz an sich ist schon in Ordnung und auch ausreichend, nur die Auslegung durch die Justiz ist teilweise unter aller Kanone.
Sterntaler
01.04.2006, 13:22
Es spielt keine Rolle, ob wir entscheiden dürfen oder nicht, wenn wir nicht entscheiden!
Ich akzeptiere niemanden, der Vorrechte wegen der Rasse, des Geschlechts oder eines Glaubens für sich reklamiert. Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich!
So, jetzt ihr!
100 % Zustimmung
Sterntaler
01.04.2006, 13:23
Gruß
Roberto
sagen wir mal so, noch entscheiden wir, wer sagt, das so bleiben wird? Kräftig gerührt wird doch schon dran.
Misteredd
01.04.2006, 13:24
Da stimme ich nicht ganz zu.
Wer Geld hat, ist noch ein bißchen gleicher. :2faces:
Und wenn alle gleich wären, dürfte es auch die unsäglichen Kulturboni nicht geben!
Aber ich gebe zu, dass das nicht die Schuld des Gesetzes per se ist.
Das Gesetz an sich ist schon in Ordnung und auch ausreichend, nur die Auslegung durch die Justiz ist teilweise unter aller Kanone.
Wir formuliere hier gerade Wünsche, die dann als Voraussetzung genommen werden sollen.
Die Gleichheit vor dem Gesetz verhindert die Unterscheidung in Herrenmensch und Untermensch, in Rechtgläubiger und Dhimmi, in Schwarz und Weiss etc.. Wer das nicht akzeptiert, weil irgendein Glaube oder Ideologie dagegensteht, der soll sich hier nicht aufhalten dürfen.
Roberto Blanko
01.04.2006, 13:24
sagen wir mal so, noch entscheiden wir, wer sagt, das so bleiben wird? Kräftig gerührt wird doch schon dran.
Wenn wir ein demokratischer Staat bleiben, dann wird niemand daran rühren.
Wer rührt denn dran?
Gruß
Roberto
turn-the-page
01.04.2006, 13:27
Wir formuliere hier gerade Wünsche, die dann als Voraussetzung genommen werden sollen.
Die Gleichheit vor dem Gesetz verhindert die Unterscheidung in Herrenmensch und Untermensch, in Rechtgläubiger und Dhimmi, in Schwarz und Weiss etc.. Wer das nicht akzeptiert, weil irgendein Glaube oder Ideologie dagegensteht, der soll sich hier nicht aufhalten dürfen.
Oops, da habe ich dann wohl irgendwie was falsch verstanden. *schäm*
Misteredd
01.04.2006, 13:27
Wenn wir ein demokratischer Staat bleiben, dann wird niemand daran rühren.
Wer rührt denn dran?
Gruß
Roberto
Das ist die Gefahr, wir sind hier nur noch so lange ein demokratischer Staat, solange die Sharia sich nicht durchsetzt. Gehe doch einmal in eine Diskussion mit Hardcore-Muslimen und frage sie, ob sie unser GG akzeptieren. Die Antwort ist immer gleich, solange bis ... ja. Danach nicht mehr.
Es gibt sicher auch noch andere Strömungen, die gegen die Demokratie sind, aber von denen sehe ich jetzt keine große Gefahr für unser Gemeinwesen ausgehen. Nazis gibts zwar noch, aber die bewegen doch nichts mehr. Royalisten sind vergengenheitsverliebte Spinner.
Misteredd
01.04.2006, 13:28
Oops, da habe ich dann wohl irgendwie was falsch verstanden. *schäm*
Wir diskutieren doch noch. Kein Streit wegen einem Missverständnis, einfach fragen!
Reinhard Rupsch
01.04.2006, 13:41
Das ist die Gefahr, wir sind hier nur noch so lange ein demokratischer Staat, solange die Sharia sich nicht durchsetzt.
Gehe doch einmal in eine Diskussion mit Hardcore-Muslimen und frage sie, ob sie unser GG akzeptieren. Die Antwort ist immer gleich, solange bis ... ja.
Danach nicht mehr.Eben darin sehe ich die große Gefahr:
Der Islam wird in Europa so mächtig werden, daß wir entweder so unter Druck geraten bis wir in einem islamistischen Gottesstaat leben oder bis die Abwehrreflexe so stark sind, daß wir all´ unsere Errungenschaften der Aufklärung und der abendländischen Toleranz aufgeben.
In beiden Fällen werden wir geistig-kulturell ins 15.Jahrhundert zurückfallen.
Es ist ein Dilemma!
Anti-Zionist
01.04.2006, 13:47
Das ist die Gefahr, wir sind hier nur noch so lange ein demokratischer Staat, solange die Sharia sich nicht durchsetzt. Gehe doch einmal in eine Diskussion mit Hardcore-Muslimen und frage sie, ob sie unser GG akzeptieren. Die Antwort ist immer gleich, solange bis ... ja. Danach nicht mehr.
Es gibt sicher auch noch andere Strömungen, die gegen die Demokratie sind, aber von denen sehe ich jetzt keine große Gefahr für unser Gemeinwesen ausgehen. Nazis gibts zwar noch, aber die bewegen doch nichts mehr. Royalisten sind vergengenheitsverliebte Spinner.
Nazis sind allenfalls im Promille-Bereich vorzufinden. Die "Gefahr von rechts" wird doch bewusst überzeichnet, um sich moralisch und politisch wirksam profilieren und politische Gegner stigmatisieren zu können.
meckerle
01.04.2006, 13:47
Guckst du hier: http://focus.msn.de/bildung/krawall-schule_nid_27004.html
Die Ansätze wären nicht schlecht.
Misteredd
01.04.2006, 13:50
Eben darin sehe ich die große Gefahr:
Der Islam wird in Europa so mächtig werden, daß wir entweder so unter Druck geraten bis wir in einem islamistischen Gottesstaat leben oder bis die Abwehrreflexe so stark sind, daß wir all´ unsere Errungenschaften der Aufklärung und der abendländischen Toleranz aufgeben.
Es ist ein Dilemma!
Wir lassen unsere Errungenschaften nicht über Bord gehen. Und das geht leider nur noch mit einem Abwehrreflex. Ich glaube allerdings auch, dass der sehr heftig ausfallen wird.
Sterntaler
01.04.2006, 14:01
Nazis sind allenfalls im Promille-Bereich vorzufinden. Die "Gefahr von rechts" wird doch bewusst überzeichnet, um sich moralisch und politisch wirksam profilieren und politische Gegner stigmatisieren zu können.
....und bewußt von der realen Gefahr des Islamfaschismus und von der Etablierung dessen in Europa abzulenken
Anti-Zionist
01.04.2006, 14:13
....und bewußt von der realen Gefahr des Islamfaschismus und von der Etablierung dessen in Europa abzulenken
Genau so ist es.
MarcinMaximus
01.04.2006, 18:19
Die Schüler der betroffenen Schulen sollen sich nicht so anstellen!
http://www.joe-jutsu.de/Bilder/SAMMY.WMV
Es ist ein Dilemma!
Es ist nur solange ein Dilemma, bis man sich endlich aufrafft und was unternimmt, und nicht immer darauf wartet, daß der Staat das erledigt - das kann und wird er auch nicht. Face the facts !
Und nicht nur das, es wird bewußt falsch polemisiert und mit aller zur Verfügungen stehenden Gewalt unterdrückt !
Es ist hier ja schon angesprochen worden, wenn hier die Musels das Kommando übernommen haben, wie die ohne uns fertig werden wollen. Ich bin mal gespannt (das heißt, ich sehe mir das dann vom Himmel von oben an, ich hoffe, ich habe nicht das Pech, dies noch zu erleben). Mit Änderungsschneidereien, Gemüseläden und Dönerbuden wird man ja ein Land kaum über die Runden bringen können. Unsere fähigen Ingenieure, Tüftler und Erfinder (und immer noch sind wir Deutsche Weltmeister bei Patentanmeldungen) bereichern dann andere Länder.
Laurin
:deutschla
kritiker_34
01.04.2006, 22:24
Es ist ein Dilemma!
wir sollten anfangen, stärkere Kontakte zu anderen europäischen Patrioten zu entwickeln. NUR GEMEINSAM werden wir EUROPA vor dem Zerfall retten können.
Mit all denjenigen, welche das GG nur solange akzeptieren, bis sie an "ihrer" Macht angekommen sind, gelten andere "Toleranzen" als dies mit europäisch / westlich geprägten Menschen der Fall ist.
kritiker_34
01.04.2006, 22:27
Es ist hier ja schon angesprochen worden, wenn hier die Musels das Kommando übernommen haben, wie die ohne uns fertig werden wollen.
Laurin
:deutschla
DIE Musels werden hier das Kommando NICHT übernehmen.
meckerle
01.04.2006, 22:29
Die Schüler der betroffenen Schulen sollen sich nicht so anstellen!
http://www.joe-jutsu.de/Bilder/SAMMY.WMV
Genau so wird es künftig laufen.
Früher gingen die Kinder musischen Interessen nach, heute muss man sie im Kampfsport ausbilden lassen.
kritiker_34
01.04.2006, 22:30
Guckst du hier: http://focus.msn.de/bildung/krawall-schule_nid_27004.html
Die Ansätze wären nicht schlecht.
"Ruf nach mehr Nationalstolz"
Merkel sprach sich mit Nachdruck für einen verstärkten Einsatz von Sprach- und Integrationskursen für Zuwanderer aus und forderte mehr Nationalstolz der Deutschen ein. „Es muss klar sein, dass in einer deutschen Schule ab der ersten Klasse im wesentlichen Deutsch gesprochen wird.“ Die Debatte um einen hessischen Einbürgerungstest bezeichnete die CDU-Chefin als skurril. Die Tatsache, dass viele Deutsche selbst nicht wüssten, wo die deutschen Mittelgebirge liegen, sei kein Argument dafür, auf diese Frage an die Einbürgerungswilligen verzichten. „Dann müssen wir uns vielleicht selbst auf den Hosenboden setzen.“ Wenn die Bürger wieder stolz auf ihr Land seien, übertrage sich dies auch auf Zuwanderer."
Anti-Zionist
01.04.2006, 23:07
"Ruf nach mehr Nationalstolz"
Merkel sprach sich mit Nachdruck für einen verstärkten Einsatz von Sprach- und Integrationskursen für Zuwanderer aus und forderte mehr Nationalstolz der Deutschen ein.
Das hat die wirklich gesagt? 8o Respekt!
Achsel-des-Bloeden
01.04.2006, 23:10
... Früher gingen die Kinder musischen Interessen nach, heute muss man sie im Kampfsport ausbilden lassen.
Traurig, aber wahr.
Und in gewissen Gegenden außerhalb Süddeutschlands ist es wohl langsam angebracht, diese zentraleuropäischen Kinder im Kombat- Schießen ausbilden zu lassen ...
http://www.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/schule/2134116,cc=000000055900021341161v96SC.html
:)) Die CDU wieder... ne, ne, ne... Diese Heuchlerpartei! Erst verursachen sie mit ihrer Politik diese Situation, haben Leid ins Land getragen und jetzt wollen sie sich als Helfer der Deutschen aufspielen. :)) Der Bock als Gärtner... Diese Versager machen sich immer lächerlicher. Naja, man muß den "dummen" Wähler ja bei Laune halten, schließlich will man ja seinen Posten behalten, ist ja auch lukrativ. Wie immer, rechts blinken und dann schnell inks abbiegen! X(
is ja wahlkampf, da erzählt die typ alles, was der wähler hören will und soll.
Geronimo
02.04.2006, 00:19
Merkel sprach sich mit Nachdruck für einen verstärkten Einsatz von Sprach- und Integrationskursen für Zuwanderer aus und forderte mehr Nationalstolz der Deutschen ein. „Es muss klar sein, dass in einer deutschen Schule ab der ersten Klasse im wesentlichen Deutsch gesprochen wird.“ Die Debatte um einen hessischen Einbürgerungstest bezeichnete die CDU-Chefin als skurril. Die Tatsache, dass viele Deutsche selbst nicht wüssten, wo die deutschen Mittelgebirge liegen, sei kein Argument dafür, auf diese Frage an die Einbürgerungswilligen verzichten. „Dann müssen wir uns vielleicht selbst auf den Hosenboden setzen.“ Wenn die Bürger wieder stolz auf ihr Land seien, übertrage sich dies auch auf Zuwanderer."
Ich warte auf die Exekutive. Wann wird dem ersten "Pass-Deutschen" die Staatsbürgerschaft aberkannt, wenn er gegen die Verfassung verstößt? Die Amis machen das!
Gero
LuckyLuke
02.04.2006, 00:30
Hm, Deutsche kann man nur ausbürgern, wenn sie dadurch nicht staatenlos werden. Da aber vorm Einbürgern oft die Entlassung aus der anderen Staatsbürgerschaft Voraussetzung ist...,hm....
:cool:
PS: m.W. sind erst in jüngster Vergangenheit mehrere Türken der deutschen Staatsbürgerschaft wieder verlustig gegangen, da sie die türkische nur zum Schein aufgegeben hatten.
Hm, Deutsche kann man nur ausbürgern, wenn sie dadurch nicht staatenlos werden. Da aber vorm Einbürgern oft die Entlassung aus der anderen Staatsbürgerschaft Voraussetzung ist...,hm....
hm, ... ratlosigkeit herrscht da nur innerhalb der grenzen unseres rechtsstaates ... :))
kritiker_34
02.04.2006, 00:38
PS: m.W. sind erst in jüngster Vergangenheit mehrere Türken der deutschen Staatsbürgerschaft wieder verlustig gegangen, da sie die türkische nur zum Schein aufgegeben hatten.
Ausserdem gelten in der Türkei andere Mentalitäten, wenn es um das ausstellen von Doppelpässen geht.
An sich sollten diese "Passünder" gebeten werden: KOFFER PACKEN UND ZURÜCK in die TÜRKEI.
Die Türken lachen doch nur über uns, weil sie Grosszügigkeit mit Schwäche verwechseln.
LuckyLuke
02.04.2006, 00:48
hm, ... ratlosigkeit herrscht da nur innerhalb der grenzen unseres rechtsstaates ... :))
Ratlosigkeit ?
Es ist halt 'ne ziemlich dusselige deutsche Einbürgerungsbestimmung.
Insbesondere wenn man berücksichtigt, was das a.) zum Teil für die Betroffenen heißt. In manchen Ländern dürfen Ausländer z.B. keinen Grundbesitz erben und b.) das es tausende Deutsche mit Mehrfachpässen gibt.
meckerle
02.04.2006, 01:17
Ja das habe ich auch gelesen, aber wer kann das kontrollieren ?
Wenn die türkische Regierung "mitspielen" würde, könnte man alle erfassen, aber dem ist nicht so. Erdogan lässt sich nicht in die Karten gucken. Der ist froh, dass er seine "ungemütlichen" Landsleute los ist.
Gibt es eigentlich ausserhalb Deutschlands noch andere Länder mit Doppelpassbesitzern ?
LuckyLuke
02.04.2006, 01:26
Klar.
Einer meiner Kumpel hat 'ne tschechische Frau. Eins seiner Kinder wurde in Kanada geboren.
Es hat die tschechische und die deutsche Staatsbürgerschaft per Abstammung und die kanadische (kann man beantragen) per dortiger Geburt. Absolut kein Problem.
Mauser98K
02.04.2006, 09:13
Funktioniert in den USA oder in Rußland auch nicht, außer du willst die Kinder zu seelenlosen Kampfmachinen umerziehen.
Gruß
Roberto
Nein, sie psychisch zerbrechen und dann neue, disziplinierte und verantwortungsbewußte Charaktere heranbilden.
Mauser98K
02.04.2006, 09:14
Ich warte auf die Exekutive. Wann wird dem ersten "Pass-Deutschen" die Staatsbürgerschaft aberkannt, wenn er gegen die Verfassung verstößt? Die Amis machen das!
Gero
Echt?
Klug, die Amis.
Bei uns wäre das sehr wünschenswert, setzt aber eine Verfassungsänderung voraus.
Mauser98K
02.04.2006, 09:19
Es ist ein Dilemma!
Wenn wir vom Islam überrolt werden, werde ich eine Bombe mit in die Moschee nehmen, denn eher sterbe ich und nehme eine große Zahl Feinde mit, als daß ich mich irgendeiner Terrorreligion unterwerfe.
Allah hu akhbar! TNT hu viel akhbaher!
Inspektor Wanninger
02.04.2006, 09:26
Wenn wir vom Islam überrolt werden, werde ich eine Bombe mit in die Moschee nehmen, denn eher sterbe ich und nehme eine große Zahl Feinde mit, als daß ich mich irgendeiner Terrorreligion unterwerfe.
Allah hu akhbar! TNT hu viel akhbaher!
So sehe ich das auch. Der Tod dürfte dann das weit geringere Übel sein.
Mauser98K
02.04.2006, 09:34
So sehe ich das auch. Der Tod dürfte dann das weit geringere Übel sein.
Oder der bewaffnete Widerstand.
Womit wir wieder beim Buch "Der totale Widerstand" von Major von Dach sind.
Misteredd
02.04.2006, 09:43
Was ist das für ein Buch?
lupus_maximus
02.04.2006, 09:44
Oder der bewaffnete Widerstand.
Womit wir wieder beim Buch "Der totale Widerstand" von Major von Dach sind.
Selbstmordattentate bringen nichts!
Wir wollen doch nicht so dumm wie die Palis sein?
Sterntaler
02.04.2006, 09:47
ja, dazu nimmt natürlich Dummbattel, wie arabische Bauernkinder, denen man 70 Jungfrauen im Jenseits verspricht.
lupus_maximus
02.04.2006, 09:52
ja, dazu nimmt natürlich Dummbattel, wie arabische Bauernkinder, denen man 70 Jungfrauen im Jenseits verspricht.
Sogar 72 Jungfrauen!!!
Aber dies ändert auch nichts daran, das man im Paradies mit denen nichts mehr anfangen kann.
Außerdem sind sie nach einmaliger Benutzung auch keine Jungfrauen mehr, das ist den Moslems noch garnicht aufgefallen!
Roberto Blanko
02.04.2006, 09:54
Nein, sie psychisch zerbrechen und dann neue, disziplinierte und verantwortungsbewußte Charaktere heranbilden.
Ein psychisch zerbrochener Mensch hat keinen Charakter mehr. Ein Widerspruch in sich.
Die Idee, einen "neuen Menschen" zu schaffen ist weder neu noch sonderlich originell.
Gruß
Roberto
Sterntaler
02.04.2006, 09:55
das brauch man den Döhsköppen nicht verrraten. Welche Jungfrau gibt sich mit so einen arabischen Fleischsalat ab?
Mauser98K
02.04.2006, 10:05
Ein psychisch zerbrochener Mensch hat keinen Charakter mehr. Ein Widerspruch in sich.
Die Idee, einen "neuen Menschen" zu schaffen ist weder neu noch sonderlich originell.
Gruß
Roberto
Einen schlechten Charakter zu zerstören und einen neuen, guten zu formen, was ist daran widersprüchlich?
Misteredd
02.04.2006, 10:06
Einen schlechten Charakter zu zerstören und einen neuen, guten zu formen, was ist daran widersprüchlich?
Der Mensch will an sich gut sein. Nur was Gut und was Schlecht ist, das muss ihm noch klargemacht werden.
Mauser98K
02.04.2006, 10:09
Was ist das für ein Buch?
Ein in Deutschland verbotenes Buch (frag mich bitte nicht nach der Rechtsgrundlage), das 1958 in der Schweiz erschien.
Der Verfasser war Major der Schweizer Armee.
Es ist eine Anleitung für jedermann zum Partisanenkampf gegen eine Besatzungsmacht.
Sehr lesenswert, obwohl teilweise überholt.
Sterntaler
Der Mensch will an sich gut sein. Nur was Gut und was Schlecht ist, das muss ihm noch klargemacht werden.
das Gut und Schlecht ist relativ, da verstehen viele Menschen unterschiedliche Dinge
Stalin als Kommunist wollte auch gut sein, das Ergebnis 20 Mio. Tote. X(
Mauser98K
Was ist gut und was ist schlecht?
Jetzt geht es ans philosophieren.
Mauser98K
02.04.2006, 10:10
Selbstmordattentate bringen nichts!
Wir wollen doch nicht so dumm wie die Palis sein?
Auch wieder wahr!
Im Falle des Falles wird gekämpft!
Sterntaler
02.04.2006, 10:11
Was ist gut und was ist schlecht?
Jetzt geht es ans philosophieren.
...richtig
Roberto Blanko
02.04.2006, 10:12
Ein Streichholz an einem nassen Stück Seife anzünden, was ist daran widersprüchlich?
Gruß
Roberto
Mauser98K
02.04.2006, 10:15
das Gut und Schlecht ist relativ, da verstehen viele Menschen unterschiedliche Dinge
Stalin als Kommunist wollte auch gut sein, das Ergebnis 20 Mio. Tote. X(
Hitler und Mao wollten sicherlich auch Gutes tun.
Mauser98K
02.04.2006, 10:16
Ein Streichholz an einem nassen Stück Seife anzünden, was ist daran widersprüchlich?
Gruß
Roberto
Aaaah ja, verstehe!
Nimmst du Ritalin?
Sterntaler
Hitler und Mao wollten sicherlich auch Gutes tun.
und PolPot,und Osama, leider verstanden die Opfer die Gutmütigkeit nicht und mußten deswegen dran glauben,
Misteredd
Ein in Deutschland verbotenes Buch (frag mich bitte nicht nach der Rechtsgrundlage), das 1958 in der Schweiz erschien.
Der Verfasser war Major der Schweizer Armee.
Es ist eine Anleitung für jedermann zum Partisanenkampf gegen eine Besatzungsmacht.
Sehr lesenswert, obwohl teilweise überholt.
Ich habe eben bei Amazon nachgeschaut. Auf Englisch gibt es das noch. Gibt es das Buch vielleicht noch in der Schweiz zu kaufen?
Roberto Blanko
02.04.2006, 10:17
Aaaah ja, verstehe!
Nimmst du Ritalin?
Nein, du?
Gruß
Roberto
Mauser98K
02.04.2006, 10:17
Ich habe eben bei Amazon nachgeschaut. Auf Englisch gibt es das noch. Gibt es das Buch vielleicht noch in der Schweiz zu kaufen?
Sieh mal hier:
www.swissmun.ch
Sterntaler
02.04.2006, 10:18
Aaaah ja, verstehe!
Nimmst du Ritalin?
der schreibt immer so, RB ist offensichtlich voll zu gekifft. :)) Roter Afghane,wahrscheinlich.
Mauser98K
02.04.2006, 10:20
der schreibt immer so, RB ist offensichtlich voll zu gekifft. :)) Roter Afghane,wahrscheinlich.
Er kiffte, kuff oder kaff?
Roberto Blanko
02.04.2006, 10:23
Ich nehme im Gegensatz zu dir keine (illegalen) Drogen.
Gruß
Roberto
Sterntaler
02.04.2006, 10:23
:)) ....oder anatolische Kuhfladen, halbtrocken. :))
meckerle
02.04.2006, 10:33
Auch wieder wahr!
Im Falle des Falles wird gekämpft!
Was würde wohl passieren, wenn alle Deutschstämmigen innerhalb einer Woche einen Waffenschein beantragen würden ?
Oder sollte man sich lieber auf dem Schwarzmarkt bedienen ?
Misteredd
02.04.2006, 10:35
Was würde wohl passieren, wenn alle Deutschstämmigen innerhalb einer Woche einen Waffenschein beantragen würden ?
Oder sollte man sich lieber auf dem Schwarzmarkt bedienen ?
Den Waffenschein würden sie wohlnicht bekommen, vielleicht die Waffenbesitzkarte. Leute geht in Eure Schiessportvereine!
Sterntaler
02.04.2006, 11:06
Den Waffenschein würden sie wohlnicht bekommen, vielleicht die Waffenbesitzkarte. Leute geht in Eure Schiessportvereine!
...eine große Dose Pfefferspray ,oder ein Elektroschockgerät ist für die Selbstverteidigung ausreichend, und es macht eine nicht so große Sauerrei.
Ganzer Bericht (http://portale.web.de/Schlagzeilen/Gewalt/) Hier die neuesten Vorschläge >/ Idee unserer <Regierenden.Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht in besseren Deutschkenntnissen einen Lösungsansatz für die Integrationsprobleme von Migrantenkindern.
Ob das hilft wage ich dennoch leicht anzuzweifeln. In Frankreich hat es schließlich auch nichts gebracht. Aber wenigstens können die Kinder dann auf Deutsch lästern und fluchen, was auch nicht viel schöner ist.
Anti-Zionist
02.04.2006, 11:31
Ich nehme im Gegensatz zu dir keine (illegalen) Drogen.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass andere Leute Drogen nehmen würden, ohne sie zu kennen?
Misteredd
02.04.2006, 11:32
Ohne Deutsch haben sie keine Chance, sich in unserer Gesellschaft einzufinden. Ich vermute, sie haben sich genau für diesen Weg entschieden.
Roberto Blanko
02.04.2006, 11:35
Wie kommst du eigentlich darauf, dass andere Leute Drogen nehmen würden, ohne sie zu kennen?
Lerne lesen und schreiben, AI. Dann wirst du dir deine Frage selbst beantworten können.
Gruß
Roberto
Misteredd
02.04.2006, 11:40
Wie wäre es wieder zurück zum Thema zu kommen ?
lupus_maximus
02.04.2006, 11:41
Gutmenschen glauben immer, daß die anderen Drogen nehmen!
Gutmenschen glauben immer, daß die anderen bessere Drogen haben und finden das ungerecht.
Sterntaler
02.04.2006, 11:48
Gutmenschen glauben immer, daß die anderen bessere Drogen haben und finden das ungerecht.
ja, nicht schlecht.
Gutmenschen sind wie Geisterfahrer,.. die glauben, das alle anderen falsch fahren, :))
Anti-Zionist
02.04.2006, 11:53
Ich habe im Usenet mal eine gute Beschreibung eines Gutmenschen von Bernd Stach gefunden:
Gutmenschen sind emotionale Ungeheuer, die bei klirrender Kälte
den letzten wärmenden Mantel ihrer Mitmenschen verschenken.
Aber Feuer und Mordrio schreien wenn ihnen dann der eigene
Mantel geklaut wird.
Anti-Zionist
02.04.2006, 15:45
Lerne lesen und schreiben, AI. Dann wirst du dir deine Frage selbst beantworten können.
Fang erst mal an zu denken - und lass dafür den billigen Fusel weg. Dann können wir weiterreden.
meckerle
02.04.2006, 20:42
Wir sind versorgt, mein Sohn ist im Schiessportverein, aber ich denke auch an meine Mitmenschen, die diesen Vorteil nicht haben.
meckerle
02.04.2006, 20:54
ja, nicht schlecht.
Gutmenschen sind wie Geisterfahrer,.. die glauben, das alle anderen falsch fahren, :))
Müssen sie ja auch glauben, wenn die Andersdenkenden in ihr Schema nicht reinpassen !
Frei nach Lafontaine: " wer nicht arbeitet, soll wenigstens gut leben " !
meckerle
02.04.2006, 20:56
Ich habe im Usenet mal eine gute Beschreibung eines Gutmenschen von Bernd Stach gefunden:
Gutmenschen sind emotionale Ungeheuer, die bei klirrender Kälte
den letzten wärmenden Mantel ihrer Mitmenschen verschenken.
Aber Feuer und Mordrio schreien wenn ihnen dann der eigene
Mantel geklaut wird.
:top: Besser kann man "Gutmenschen" nicht beschreiben !:top:
Habe heute gelesen, dass man das Problem beherrschen möchte, indem mehr Integration gefördert wird - sprich: mehr Deutschkenntnisse.
Und diese Politiker glauben tatsächlich, dass durch mehr Deutschkenntnisse das Problem erledigt wäre?
Ich kann die Naivität dieser Leute kaum glauben!!!
Sterntaler
02.04.2006, 21:09
...den ihren Müll was die so den ganzen Tag verzapfen kannste ruhig vergessen, da glaubt in Deutschland keine Sau , geschweige ein Mensch.
Achsel-des-Bloeden
02.04.2006, 21:13
... Und diese Politiker glauben tatsächlich, dass durch mehr Deutschkenntnisse das Problem erledigt wäre? ...
Dazu braucht man nur in die franz. banlieus schauen.
Wenn die arabischen und schwazafrikanischen Mohammedaner auch sonst nicht viel können: Französisch können sie!
Zumindest besser als 'unsere' Ghetto- Kulturbereicherer Deutsch.
Echt?
Klug, die Amis.
Bei uns wäre das sehr wünschenswert, setzt aber eine Verfassungsänderung voraus.
Nicht klug ! Nur normale Menschen, die man in Deutschland mit der Lupe suchen kann !
Manfred_g
02.04.2006, 21:16
:top: Besser kann man "Gutmenschen" nicht beschreiben !:top:
Das trifft es recht gut!
Dieser Beschreibung schließe ich mich an.
Habe heute gelesen, dass man das Problem beherrschen möchte, indem mehr Integration gefördert wird - sprich: mehr Deutschkenntnisse.
Und diese Politiker glauben tatsächlich, dass durch mehr Deutschkenntnisse das Problem erledigt wäre?
Ein absoluter Schwachsinn meiner Ansicht nach. Wie soll das zum Respekt einer anderen Nation beitragen ? Respektiert wird nur, wer balls zeigt. Und da hapert's in Deutschland ganz gewaltig !
Anti-Zionist
02.04.2006, 21:20
Deshalb muss es richtig krachen!
Meinst Du im Ernst, daß sie es dann lernen ? Ich denke eher, sie werden noch mehr buckeln als jetzt schon !
Anti-Zionist
02.04.2006, 21:22
Ein absoluter Schwachsinn meiner Ansicht nach. Wie soll das zum Respekt einer anderen Nation beitragen ? Respektiert wird nur, wer balls zeigt. Und da hapert's in Deutschland ganz gewaltig !
Also wird weiter der Kuschelkurs gefahren - und die Asozialen (=Gesellschaftsfeindlichen) sehen sich in ihren Handlungen bestätigt.
Sterntaler
02.04.2006, 21:23
mir liegt noch Becksteins Gewimmer in den Ohren," bitte , bitte lieben Türken lernt deutsch" blah, blah , primitiver gehts wohl nicht.
Anti-Zionist
02.04.2006, 21:23
Meinst Du im Ernst, daß sie es dann lernen ? Ich denke eher, sie werden noch mehr buckeln als jetzt schon !
Bis zur Selbstaufgabe?
Anti-Zionist
02.04.2006, 21:25
mir liegt noch Becksteins Gewimmer in den Ohren," bitte , bitte lieben Türken lernt deutsch" blah, blah , primitiver gehts wohl nicht.
Ich kann mich auch noch daran erinnern. Was für ein erbärmlicher deutscher Demutshaltungs-Starrkrampf.
Reinhard Rupsch
02.04.2006, 21:26
Deshalb muss es richtig krachen!Ich denke auch, daß die Gutmenschen um so eher aufwachen, je früher und härter die Konflikte aufbrechen.
Der frühe Ärger ist immer der geringere...
Also wird weiter der Kuschelkurs gefahren - und die Asozialen (=Gesellschaftsfeindlichen) sehen sich in ihren Handlungen bestätigt.
Selbstverständlich - ich habe da keinerlei Hoffnungen, daß sich da in naher Zukunft auch nur einen Millimeter irgendwas bewegen wird ! Und die, die wirklich was ändern wollen, werden durch PolCor gewaltsam eingeschränkt ! X(
meckerle
02.04.2006, 21:28
Es wird krachen und zwar ganz gewaltig.
Bis zur Selbstaufgabe?
Ich befürchte, das wird das Endprodukt sein ! Der Rest muß dann wohl auswandern !
Es wird krachen und zwar ganz gewaltig.
Dein Avatar deutet darauf hin, daß Du Dich sehr darüber freust ! :D
Ka0sGiRL
02.04.2006, 21:29
Das ist keine Naivität sondern gemeingefährliche Fahrlässigkeit, für die man sie zur Verantwortung ziehen müsste. Man will zwar, um gotteswillen, keine französischen Verhältnisse, verkennt aber völlig die Ursachen dieser Zustände. Mangelnde Sprachkenntnisse sind in Frankreich nicht das Problem - sondern die kultur-, werte- und gesellschaftsfeindliche Haltung muslimischer Migranten, die sich maßgeblich aus Unterschichten zusammensetzen.
Das ist keine Naivität sondern gemeingefährliche Fahrlässigkeit, für die man sie zur Verantwortung ziehen müsste. Man will zwar, um gotteswillen, keine französischen Verhältnisse, verkennt aber völlig die Ursachen dieser Zustände. Mangelnde Sprachkenntnisse sind in Frankreich nicht das Problem - sondern die kultur-, werte- und gesellschaftsfeindliche Haltung muslimischer Migranten, die sich maßgeblich aus Unterschichten zusammensetzen.
Wie ich bereits eingangs erwähnte, hat man unter dem Flügel der Glucke USA vollkommen verlernt, für sich selbst einzustehen ! Daher werden Gefahren auch genauso eingeschätzt, wie zu Zeiten der "Besatzung". Die sind einfach nicht existent !
Anti-Zionist
02.04.2006, 21:32
Selbstverständlich - ich habe da keinerlei Hoffnungen, daß sich da in naher Zukunft auch nur einen Millimeter irgendwas bewegen wird ! Und die, die wirklich was ändern wollen, werden durch PolCor gewaltsam eingeschränkt ! X(
Sieht man ja in diesem Forum. :rolleyes:
Sieht man ja in diesem Forum. :rolleyes:
Hast ja jetzt uns ! ;)
http://www.smiliecenter.de/smilies/brutale_smilies050.gif
Ich will der CDU/CSU gern glauben, daß, wenn sie allein die Regierung stellen würde, sie gewillt wäre, das Ausländerproblem mit "eiserner Hand" anzupacken ...
natürlich wäre dann noch nicht die Rechnung mit der in einer Demokratie möglichen Intervention gemacht ...
die regierunslosen Parteien würden die Ausländer massiv aufstacheln, auf allen Gebieten Wiederstand zu leisten ...
dieser Wiederstand führt dann zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen !
Da all dieses wenn-und-aber-Geschwalle aber nur Geschwalle bleibt,
wird es in wenigen Jahren zum Total-Crash kommen ... !
Wenn es überhaupt noch Jahre dauert ...
:rolleyes:
meckerle
02.04.2006, 21:41
Genau um die "gewaltsam Eingeschränkten" müssen sich die REPs bemühen. Damit hätten sie fähige "Köpfe" für die vorderste Front.
Anti-Zionist
02.04.2006, 21:45
Ganz aktuell auf Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3237725):
Kollektive Gehirnerweichung
Über Political Correctness im Umgang mit "Migranten"
In der Welt erscheint morgen ein hervorragender Gastkommentar des Philosophen und Medientheoretikers an der Technischen Universität in Berlin Prof. Dr. Norbert Bolz, von der Art, wie man sie in politisch korrekten Zeiten nur sehr selten zu sehen bekommt. Hier eine großzügige Kostprobe:
Die Strafe für Political Correctness ist die kollektive Gehirnerweichung. Diesen Eindruck könnte man bekommen, wenn man die Debatte über die Neuköllner Rütli-Hauptschule verfolgt. In ironischer Umkehrung des Begriffs der Autoritäten Erziehung haben heute die Lehrer Angst vor der Gewalttätigkeit ihrer eigenen Schüler. Und die intellektuellen Beobachter in den Medien haben den "wahren Schuldigen" der neuen Bildungskatastrophe sofort erkannt: das dreigliedrige Schulsystem.
Man kann diese politisch korrekten Schönredner übrigens an einer Sprachwendung erkennen, die sich epidemisch durchzusetzen scheint: Statt von Ausländern spricht man von "Menschen mit Migrationshintergrund". So wie unsere Hysteriker des Guten in dem Wort Ausländer schon die Ausländerfeindlichkeit wittern, so fürchten sie in dem eigentlich ja sehr präzisen Begriff "Migranten", daß er als Aufforderung weiterzuwandern verstanden werden könnte - also die Drohung der Ausweisung.
Wie die große Gewalt des Terrors geht auch die kleine Gewalt auf den Schulhöfen von denen aus, die Hans Magnus Enzensberger die radikalen Verlierer genannt hat. Die Therapievorschläge der politisch Korrekten faszinieren durch ihre Naivität: Schickt Sozialarbeiter und Streetworker in die Schulen! Schickt die radikalen Verlierer in andere Schulen! Löst die Hauptschulen auf!
Schuld sind die Schulen, nicht die Gewalttäter. Schuld ist die Gesellschaft, die den jungen Türken und Libanesen keine Berufsperspektive bietet. (...) Bevor man von "Leitkultur" spricht, muß man auf einem Zivilisationsminimum bestehen. Das sollte selbst den Multikultis einleuchten, die in Berlin nur bunte Gemüsemärkte sehen: Niemand muß sich kulturell assimilieren lassen, aber jeder muß sich zivilisatorisch integrieren lassen.
Und dann sind wir beim eigentlichen Problem: die Integrationsbereitschaft nimmt ab. Die Gettoisierung der islamischen Bevölkerung droht nicht, sie ist Realität. (...) So konnte man im Fernsehen eine türkische Schülerin jener mittlerweile berühmten Hauptschule bestaunen, die dem verblüfften Reporter ins Mikro rief: "Ohne uns wärt ihr gar nichts!" Man wird fragen müssen: "Was werden wir mit euch sein?
Ich kann mich Beate Klein, der Autorin, nur anschließen: :klatsch:
meckerle
02.04.2006, 21:46
Dein Avatar deutet darauf hin, daß Du Dich sehr darüber freust ! :D
Ob ich mich darüber freue, steht nicht zur Debatte. Die Situation fordert es heraus !
Ein Ende mit Schrecken ist besser, als ein Schrecken ohne Ende !
Reinhard Rupsch
02.04.2006, 21:50
Genau um die "gewaltsam Eingeschränkten" müssen sich die REPs bemühen.
Damit hätten sie fähige "Köpfe" für die vorderste Front.
Die "gewaltsam Eingeschränkten" fühlen sich aber als zu elitär für die "REPs". :rolleyes:
Ob ich mich darüber freue, steht nicht zur Debatte. Die Situation fordert es heraus !
Ein Ende mit Schrecken ist besser, als ein Schrecken ohne Ende !
Hab mich nur ein wenig lustig gemacht über Deinen lieblichen Gesichtsausdruck neben Schreckensbotschaften ! War ein Scherz ! ;)
PS: Bin ganz Deiner Meinung !
meckerle
02.04.2006, 21:53
Ganz aktuell auf Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3237725):
Hier schliesse ich mich auch an.
Was mich heute erstaunt hat: es meldeten sich aufgrund der öffentlichen Debatte nun mehrere Schulleiter in Berlin und berichten von ähnlichen Situationen in ihren Schulen.
Das wurde bisher alles unter den berühmten Teppich gekehrt !
Ka0sGiRL
02.04.2006, 21:54
Köstlich! Balsam für die gequälte Seele!
meckerle
02.04.2006, 21:54
Hab mich nur ein wenig lustig gemacht über Deinen lieblichen Gesichtsausdruck neben Schreckensbotschaften ! War ein Scherz ! ;)
PS: Bin ganz Deiner Meinung !
Macht sich doch gut, gerade bei derartigen Äusserungen meinerseits. :lach:
Die "gewaltsam Eingeschränkten" fühlen sich aber als zu elitär für die "REPs". :rolleyes:
Das stimmt so nicht ! Erstens werden sie unter der 5% Marke gehalten, was nicht unerheblich zum Meinungsbild beiträgt, und zweitens sollten sie endlich mal fähige Köpfe aufstellen - das muß ich leider mal konstatieren !
meckerle
02.04.2006, 21:59
Wie heisst es so schön: steter Tropfen höhlt den Stein !
Schicke dir heute Abend noch ein PN dazu.
Anti-Zionist
02.04.2006, 21:59
Hier schliesse ich mich auch an.
Was mich heute erstaunt hat: es meldeten sich aufgrund der öffentlichen Debatte nun mehrere Schulleiter in Berlin und berichten von ähnlichen Situationen in ihren Schulen.
Das wurde bisher alles unter den berühmten Teppich gekehrt !
Klar. Man hat gehofft, dass die ganze Misere nicht öffentlich wird. Und jetzt glauben Dumpfbacken, dass man das Problem mit einer anderen Schulform lösen könnte...
Macht sich doch gut, gerade bei derartigen Äusserungen meinerseits. :lach:
Da muß ich Dir allerdings Recht geben, das entbehrt nicht einer gewissen Komik ! :]
meckerle
02.04.2006, 22:22
Das stimmt so nicht ! Erstens werden sie unter der 5% Marke gehalten, was nicht unerheblich zum Meinungsbild beiträgt, und zweitens sollten sie endlich mal fähige Köpfe aufstellen - das muß ich leider mal konstatieren !
:rofl: In einer Nachbargemeinde haben die REPs 9,78 % der Wählerstimmen erhalten !:top:
Reinhard Rupsch
02.04.2006, 22:28
Das stimmt so nicht ! Erstens werden sie unter der 5% Marke gehalten, was nicht unerheblich zum Meinungsbild beiträgt, und zweitens sollten sie endlich mal fähige Köpfe aufstellen - das muß ich leider mal konstatieren !Naja - ich bin ja parteiintern immer mit großen Mehrheiten gewählt worden. :2faces:
Aber das Problem - ich habe das hier schon mehrfach angesprochen - ist die Feigheit des bürgerlichen Lagers, sich zu exponieren.
meckerle
02.04.2006, 22:29
Klar. Man hat gehofft, dass die ganze Misere nicht öffentlich wird. Und jetzt glauben Dumpfbacken, dass man das Problem mit einer anderen Schulform lösen könnte...
Jawoll die Gesamtschule muss her, damit die deutschstämmigen Kinder genau so "intelligent" entlassen werden wie ihre anatolischen "Klassenfreunde" !
Yep, genau so stellen wir uns die Zukunft unserer Enkel vor ! Das sind dann die Eliten von morgen ! :motz:
:rofl: In einer Nachbargemeinde haben die REPs 9,78 % der Wählerstimmen erhalten !:top:
Ich meinte ja auch das Gesamtvolumen, das erstaunlicherweise nie mit dem der Einzelkommunen in Einklang zu bringen ist ! :rolleyes:
Naja - ich bin ja parteiintern immer mit großen Mehrheiten gewählt worden. :2faces:
Aber das Problem - ich habe das hier schon mehrfach angesprochen - ist die Feigheit des bürgerlichen Lagers, sich zu exponieren.
Glaube ich nicht- ich glaube eher, das Problem liegt darin, daß man durch entsprechende Manipulationen (!!!) vom Gegenteil einer möglichen Wahlmehrheit überzeugt wird !
IM Redro
03.04.2006, 12:30
Ach, Meckerle...
Wie sagte Jesus im Garten Getsemaneh?
"Herr, nimm diesen Kelch von mir...!" ;)
p.s.:
Aber die Reintour durchs Scheunenviertel (hier mal `rein, da mal `rein) - die ist Kür! :2faces:
Entschuldigung das ich erst jetzt antworte.
Du räts uns also, das wir uns zwar anstrengen können, aber im Endeffekt eh nichts erreichen werden.
Aus diesem Grund interessiert sich aun kein Mensch bei den REPS BW für meine Mails.
Wir können nun versuchen selber was auf die Beine zu stellen. In anbetracht dessen, das ich und die meisten anderen, einem 8-10 Stunden Job nachgehen, damit ihrer Lebensunterhalt verdienen, und dadurch weder die Zeit noch den finaziellen Rückhalt haben, mal eben eine Partei aus dem Boden zu stampfen, bleibt uns nichts anderes übrig als entweder eine bestehenden Partei beizutreten, und den gleichen alten Trott weiter zu leben, oder auszuwandern, bevor die Kinder geboren werden.
Naja... ich und meine Freundin wollten ja eh in die Schweiz... noch bevor die Kinder kommen.
Es ist ernüchternt deine Zeilen zu lesen.
Und ich hoffe es ist nicht zu unverschähmt wenn ich junger Bursche Du sage.
Apollon7
03.04.2006, 17:18
Ein sehr guter Artikel zum Thema: Link (http://www.welt.de/data/2006/04/03/869165.html?prx=1)
Misteredd
03.04.2006, 17:22
Ein sehr guter Artikel zum Thema: Link (http://www.welt.de/data/2006/04/03/869165.html?prx=1)
Habe ich heute morgen mit grosser Freude und Zustimmung gelesen. Die "Welt" ist eben eine klasse Zeitung. :top:
Sterntaler
03.04.2006, 17:48
@Misteredd , ja die "Welt" ist wirklich eine sehr lesenswerte Zeitung.
meckerle
03.04.2006, 18:56
Hier ein einziger, aber so bedeutender Satz aus dem Artikel WELT.de
Eine Politik, die nicht mehr in der Lage ist, die körperliche Unversehrtheit ihrer Bürger (und der eigenen Beamten!) zu garantieren, hat nämlich jede Legitimationsgrundlage verloren
Anti-Zionist
03.04.2006, 20:58
Interessant, dass dieser Artikel so oft erwähnt wird. Scheint wirklich essentiell zu sein.
meckerle
03.04.2006, 21:02
Interessant, dass dieser Artikel so oft erwähnt wird. Scheint wirklich essentiell zu sein.
Ist er, musst du lesen !
Anti-Zionist
03.04.2006, 21:02
@Misteredd , ja die "Welt" ist wirklich eine sehr lesenswerte Zeitung.
Zustimmung. Einige weitere lesenswerte Artikel aus der WELT:
"Man muß es sich trauen" (http://www.welt.de/data/2006/02/14/845428.html) - Mit dem dänischen Kinderbuchautor Kåre Bluitgen nahm der Karikaturenstreit seinen Anfang. Ein Besuch in Kopenhagen
"Wir brauchen die Deutschen nicht" (http://www.welt.de/data/2005/12/08/814524.html?prx=1)
"Wir haben Gegen-Gesellschaften" (http://www.welt.de/data/2006/02/28/852764.html) - Die Zahl der Deutschen schrumpft, die der zugewanderten Moslems wächst. Die Demographie werde zur Waffe, sagt der Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg
Anti-Zionist
03.04.2006, 21:03
Ist er, musst du lesen !
Habe ich - ich erwähnte ihn sogar als erster. :]
Apollon7
04.04.2006, 17:33
Die WELT legt nach: Link (http://www.welt.de/data/2006/04/04/869320.html?prx=1)
http://www.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/schule/2134116,cc=000000055900021341161v96SC.html
:)) Die CDU wieder... ne, ne, ne... Diese Heuchlerpartei! Erst verursachen sie mit ihrer Politik diese Situation, haben Leid ins Land getragen und jetzt wollen sie sich als Helfer der Deutschen aufspielen. :)) Der Bock als Gärtner... Diese Versager machen sich immer lächerlicher. Naja, man muß den "dummen" Wähler ja bei Laune halten, schließlich will man ja seinen Posten behalten, ist ja auch lukrativ. Wie immer, rechts blinken und dann schnell inks abbiegen! X(
Interessanter Beitrag - vom 31. März 2006. Was ist eigentlich aus Pflügers großen Worten geworden?
NICHTS!!!
Doc Gyneco
21.06.2008, 09:11
Da wollen die nun etwas machen, was auch Deinen Wunschvorstellungen entspricht, und dann ist das auch wieder falsch...
Das machen ???
Das nennt man Wählerfang, und alle Dummen glauben es seelig !
:)) :)) :))
Friedbert Pflüger sollte seinen Namen ändern in Kriegbert Lügner.
Da wollen die nun etwas machen, was auch Deinen Wunschvorstellungen entspricht, und dann ist das auch wieder falsch...
Was haben »die« denn gemacht??? Das Geschwätz Pflügers ist nun länger als zwei Jahre her. Doch was ist konkret geschehen?
Kreuzbube
21.06.2008, 09:32
Interessanter Beitrag - vom 31. März 2006. Was ist eigentlich aus Pflügers großen Worten geworden?
NICHTS!!!
Das Gleiche dürfte auf nahezu alle Ankündigungen dieser Art zutreffen. Es waren stets Augenblicks-Äußerungen zur Beruhigung der aufgescheuchten Masse; an sich wußte jeder, daß es nicht ernst gemeint ist!
Sollten wir aus dieser Erkenntnis nicht endlich Konsequenzen ziehen?
Das Gleiche dürfte auf nahezu alle Ankündigungen dieser Art zutreffen. Es waren stets Augenblicks-Äußerungen zur Beruhigung der aufgescheuchten Masse; an sich wußte jeder, daß es nicht ernst gemeint ist!
So ist es. Selbst wenn es Pflügner und einige erzkonservative CDU/CSUler ernst meinten, hätten sie keine Rückendeckung und würden von den LInksliberalen CDUSPDFDPLInkenGrünen niedergemacht wegen Ausländerfeindlchkeit.
Was sagen unsere Linken eigentlich zu dem Luftschuß?
Kreuzbube
21.06.2008, 11:58
Sollten wir aus dieser Erkenntnis nicht endlich Konsequenzen ziehen?
Was wollt ihr, Konsequenzen ziehen? Wann denn, zu Sankt-Nimmerlein?!:)) :rofl: :lach:
Kreuzbube
21.06.2008, 12:03
So ist es. Selbst wenn es Pflügner und einige erzkonservative CDU/CSUler ernst meinten, hätten sie keine Rückendeckung und würden von den LInksliberalen CDUSPDFDPLInkenGrünen niedergemacht wegen Ausländerfeindlchkeit.
Sie haben allesamt instinktiv Angst vor dem Ende einer Ära; aber das kommt so oder so!
Sie haben allesamt instinktiv Angst vor dem Ende einer Ära; aber das kommt so oder so!
Da sich ja ohnehin eine Wirtschaftskrise abzeichnet wird das Ende diese "Ära" sehr bald und sehr plötzlich eintreffen, man muß dann nur sicherstellen das sich dieswes abartige Gesindel nie wieder politisch betätigen darf.
Was wollt ihr, Konsequenzen ziehen? Wann denn, zu Sankt-Nimmerlein?
Nein. Bei allen Wahlen. Sofort.
Kreuzbube
21.06.2008, 12:26
Da sich ja ohnehin eine Wirtschaftskrise abzeichnet wird das Ende diese "Ära" sehr bald und sehr plötzlich eintreffen, man muß dann nur sicherstellen das sich dieswes abartige Gesindel nie wieder politisch betätigen darf.
So einfach ist das nicht. Dazu hat die "Umwertung der Werte" seit den späten Sechzigern leider schon zu tief gewirkt - Gut und Böse sind nicht mehr eindeutig definiert, Rein und Unrein, Wahr und Unwahr, sowie Richtig und Falsch ebenfalls nicht. Zudem da ja noch die Medien sind...
Nein. Bei allen Wahlen. Sofort.
Dazu sind die Leute viel zu uneinig; die wissen ja noch nicht mal, was sie überhaupt richtig wollen - die Zeit ist dafür lange nicht reif. Wahrscheinlich wird sie es nie mehr werden. Wir haben unsere Chancen auf ein wirklich freies Leben verspielt. Durch kollektive Kritiklosigkeit sowohl im 2.WK, als auch nach Achtundsechzig - ebenso, wie heute!
Ich wünschte mir sehnlichst es wäre endlich schon da!!!!!!!!!!!!!!X(
Der Hass auf das System kann kaum größer sein.
Denkpoli
21.06.2008, 17:30
Doch was ist konkret geschehen?
Der Staat hat ihnen deutsche Pässe in die Hand gedrückt. Jetzt sind sie kriminelle "Deutsche".
Kreuzbube
21.06.2008, 19:25
Ich wünschte mir sehnlichst es wäre endlich schon da!!!!!!!!!!!!!!X(
Der Hass auf das System kann kaum größer sein.
Dieses Ende muß für uns nicht unbedingt automatisch etwas Gutes bringen, es bedeutet lediglich das Ende der Friede-Freude-Eierk.-Zeit; was danach kommt, kann ich nicht sagen.
Freddy Krüger
22.06.2008, 00:50
1.
Abschiebungen scheitern an den Richtern, sie sind garnicht möglich.
2.
Beckstein hat Mehmed auch nach 200 Straftaten abgeschoben.
1.
Abschiebungen scheitern an den Richtern, sie sind garnicht möglich.
2.
Beckstein hat Mehmed auch nach 200 Straftaten abgeschoben.
------------------------------------------------------------------------
Bin gespannt, ob die beiden U-Bahn Schläger irgendwann abgeschoben werden.....
Freddy Krüger
20.07.2008, 19:11
Der Berliner CDU-Fraktionschef Friedbert Pflüger hat eine neue „Willkommenskultur“ gegenüber muslimischen Migranten gefordert
http://cdu.omc.net/aktuelles/medienspiegel/pflueger_begruesst_zuwanderung
Gibt es noch immer Idioten, die der CDU glauben?
Brotzeit
20.07.2008, 21:34
Der Berliner CDU-Fraktionschef Friedbert Pflüger hat eine neue „Willkommenskultur“ gegenüber muslimischen Migranten gefordert
http://cdu.omc.net/aktuelles/medienspiegel/pflueger_begruesst_zuwanderung
Gibt es noch immer Idioten, die der CDU glauben?
"Nein!" Es gibt immer noch einen Deppen mehr , der den Linken glaubt.
So so,
der Pflüger, die SPD, die FDP u. die gesamten Regierungshinterbänkler wollen
was abschieben ?
Das werden dann aber nicht sehr viele sein, denn für jeden Einzelnen
brauchen sie Jahre u. ein Heer an Richtern (siehe Mehmet u. Konsorten).
Vor allen Dinge kostet das viiiiiiel Geld - Geld was nicht vorhanden ist ...
"Außerdem sei es an der Zeit, die deutsche Staatsbürgerschaft nicht mehr ethnisch zu verstehen. "
Jetzt dreht der Pflüger völlig durch. Der Hinterbänkler mit dem Charisma von einem Glas Wasser sollte lieber wieder nach Hause in sein Hannover gehen, als in Berlin Politik spielen zu wollen. Der Mann ist eine Schande! Er ist nicht umsonst der unbeliebteste Lokalpolitiker in Berlin.
Die CDU hat bessere Leute als Tempelhof-Friedbert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.