PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist doch alles gar nicht so schlimm...!



Erzbus
31.03.2006, 07:39
Was solll schon sein! Es wird doch nur geprügelt, Lehrer werden doch nur bedroht, Lehrmittel ( im Übrigen aus Steuergeldern gekauft) doch nur aus dem Fenster geworfen! Was ist daran denn so schlimm? Was ist schlimm
daran, dass in einer Klasse, an einer deutschen Schule, 80% Ausländeranteil zu finden ist? In der deutsche Schüler die Minderheit bilden und sich vor Angst abducken? Was ist daran schlimm? Was ist schlimm daran, dass es solche Zustände nicht nur an einer Schule in Berlin geben soll,sondern mehr als dreißig weitere Schulen in der Stadt betreffen soll? Was ist schlimm daran, dass Jugendgangs nachts durch die Straßen ziehen und Menschen einschüchtern und schlagen. Was ist denn schlimm daran, dass gedealt, geklaut, gepöbelt,vergewaltigt und Häuser beschmiert werden! Was ist denn daran schlimm, dass öffentliche Verkehrsmittel genutzt werden ohne zu bezahlen? Nichts an alledem ist schlimm! Nur, es sind die Anfänge einer beispiellosen Gewaltwelle. Sie wird sich wie ein Geschwulst über dieses Land, unser Land,ertrecken! Ich kann nur jedem empfehlen, vor allem unseren Politikern, die bekanntermaßen weit weg von diesen Brennpunkten wohnen, endlich die Augen zu öffnen und zu handeln! Für die Rütli-Schule in Berlin gibt es eine einfache Lösung: Die Grünen, unter Führung der Multi-Kulti Phrasendrescherin Roth, mit Kuhn, Bütikofer,Trettin im Schlepptau,bilden eine Sonderkommission zur Bekämpfung von Gewalt an Schulen! Dann geht es mit Sicherheit vorwärts! Was ist daran eigentlich so schlimm, meine Damen und Herren von den Grünen? Oh nein, das geht mich Sicherheit nicht. Sie müssen weiter bereit sein, die Menschen in unserem Land mit ihren Parolen über Integration und Eingliederung zu belästigen. Jeder normal denkende Mensch hat inzwischen begriffen, dass man 98 Nationalitäten in einem Land nicht zu einer Nation entwickeln kann. Aber das wäre wieder ein anderes Thema! Und das wäre bestimmt nicht so schlimm, oder?

MoJo
31.03.2006, 08:33
... könnte man Erscheinungen wie die aktuellen nicht abwenden, wenn man eine "vollständige Entmischung" der Gesellschaft vorsähe?- den Immigranten quasi "das Feld überlassen" würde?
Was wäre wenn ......

hpinc
31.03.2006, 08:45
Also Erscheinungen wie die aktuelle könnte man dadurch sicher abwenden. Nur wenn wir eine "vollständige Entmischung" durchführen und quasi 2 Lager bilden, wird das eine Lager irgendwann von dem anderen Lager angegriffen. Das bedeutet Bürgerkrieg. Abgesehen davon dass die in ihrem eigenen Bereich, wenn sie einen kriegen sollten, wirtschaftlich absolut nicht zurecht kommen werden und das andere Lager die dann bezahlen müsste, so wie es heute schon der Fall ist.

meckerle
31.03.2006, 09:15
Zitat: Erzbus
Für die Rütli-Schule in Berlin gibt es eine einfache Lösung: Die Grünen, unter Führung der Multi-Kulti Phrasendrescherin Roth, mit Kuhn, Bütikofer,Trettin im Schlepptau,bilden eine Sonderkommission zur Bekämpfung von Gewalt an Schulen! Dann geht es mit Sicherheit vorwärts! Was ist daran eigentlich so schlimm, meine Damen und Herren ......
**************
Daran ist gar nichts schlimm !

Ich würde mir wünschen, dass die MultikultiversteherInnen öffentliche Verkehrsmittel benutzen, per Fahrrad, oder zu Fuss durch diese Städte unterwegs wären, ohne "Leibgarde" versteht sich !

Ich würde mir wünschen, dass dieser Personenkreis ihre Kinder (sofern vorhanden) eben solche Schulen (wie die beschriebenen), Kiga und Kita besuchen müssten.

Ich würde mir wünschen, dass der Reichstag nicht von Hundertschaften Wachpersonal bevölkert wäre.

Ich würde mir wünschen, dass auch die Privatvillen und Wohnungen nicht mehr bewacht würden.

Das alles und noch mehr würde ich mir wünschen !


C. Roth appellierte an das deutsche Volk: " das müssen wir aushalten " !

Die "elitären Herrschaften" sollten endlich mit gutem Beispiel vorangehen !

Das würde ich mir wünschen !

Es ist doch alles gar nicht so schlimm !

George Rico
31.03.2006, 10:19
C. Roth appellierte an das deutsche Volk: " das müssen wir aushalten " !

Die "elitären Herrschaften" sollten endlich mit gutem Beispiel vorangehen !

Das würde ich mir wünschen !

Es ist doch alles gar nicht so schlimm !
Natürlich ist es nicht schlimm, wenn man sich diese Zustände durch die gepanzerte Scheibe seines Mercedes anguckt. Diese Volksverräterin hat sowas den Bezug zur Realität verloren, das gibts gar nicht. Und so eine hat 7 Jahre in der Regierung rumgespukt...Mann,mann...

MoJo
31.03.2006, 10:20
Also Erscheinungen wie die aktuelle könnte man dadurch sicher abwenden. Nur wenn wir eine "vollständige Entmischung" durchführen und quasi 2 Lager bilden, wird das eine Lager irgendwann von dem anderen Lager angegriffen. Das bedeutet Bürgerkrieg. Abgesehen davon dass die in ihrem eigenen Bereich, wenn sie einen kriegen sollten, wirtschaftlich absolut nicht zurecht kommen werden und das andere Lager die dann bezahlen müsste, so wie es heute schon der Fall ist.

Hand auf's Herz!:

Würdest Du Dir vor dem Einschulen Deines Kindes nicht auch die Frage nach dem Ausländeranteil in dieser stellen?

Ich glaub das tut Einjeder!

Und Einjeder zittert und betet: "... hoffentlich sind es nicht zu viele!".
:rolleyes:

MoJo
31.03.2006, 10:22
Diese Volksverräterin hat sowas den Bezug zur Realität verloren, das gibts gar nicht. Und so eine hat 7 Jahre in der Regierung rumgespukt...Mann,mann...
... haben das nicht alle diese Vertreter?
(gute Bezeichnung übrigens, ich glaub aber die sehen sich selber nicht als solche.)

IM Redro
31.03.2006, 10:29
Hand auf's Herz!:

Würdest Du Dir vor dem Einschulen Deines Kindes nicht auch die Frage nach dem Ausländeranteil in dieser stellen?

Ich glaub das tut Einjeder!

Und Einjeder zittert und betet: "... hoffentlich sind es nicht zu viele!".
:rolleyes:


Ich werde später mit meinen Kindern in den Schwarzwald ziehen.

Dort gibt es eine nette Schule, mit netten konservativen Lehrern.

Der Ausländeranteil auf dieser Schule ist 0%. Der Erfolg und die Bildung stehen dort sehr hoch im Kurs. Die grössten Probleme an der Schule sind - Rauchen der unter 16 jährigen ausserhalb des Schulgeländes.
Die Schulleitung hat die 12 und 13 Klässler darum gebeten, unter 16 jährige nicht in Raucherecken zu dulden und ein Auge darauf zu haben.

meckerle
31.03.2006, 10:29
Hand auf's Herz!:

Würdest Du Dir vor dem Einschulen Deines Kindes nicht auch die Frage nach dem Ausländeranteil in dieser stellen?

Ich glaub das tut Einjeder!

Und Einjeder zittert und betet: "... hoffentlich sind es nicht zu viele!".
:rolleyes:
MoJo wer hat die Möglichkeit, sich die Schulen für seine Kinder auszusuchen ?

Bei uns in der Region wird jedem Kind die Schule zugewiesen, in die es zu gehen hat.
Ausschlaggebend ist der Stadtteil in dem die Familien wohnen. Nur durch einen Umzug der Familien wäre es für die Kinder möglich eine andere Schule, als die vorgesehene zu besuchen.

Kenshin-Himura
31.03.2006, 17:58
Der Eisberg ist nur die Spitze eines größeren Eisbergs, der Lehrerkorruption und Schülerunterdrückung durch Lehrer.

RosaRiese
31.03.2006, 19:05
Der Eisberg ist nur die Spitze eines größeren Eisbergs, der Lehrerkorruption und Schülerunterdrückung durch Lehrer.Hättest du in der Schule etwas besser aufgepasst, müsstest du hier nicht deine aus Videospielen gewonnenen Weisheiten wieder geben.

Madday
31.03.2006, 19:19
Eine Frage der Zeit bis französische Zustände auch in Deutschland einkehren. Das Fatale ist, diese Situation könnte durch Prävention vermieden werden.

meckerle
31.03.2006, 22:47
Eine Frage der Zeit bis französische Zustände auch in Deutschland einkehren. Das Fatale ist, diese Situation könnte durch Prävention vermieden werden.
Das ist richtig, aber wer führt das Zepter ??(

esperan
31.03.2006, 22:54
Man muss halt in Gebiete ziehen wo wenig Ausländeranteil ist. Dann hat man schnell wieder einen gewissen Abstand zu der Sache. Ich denke, dass in diesen Gebieten weniger "Ausländerfeindlichkeit" vorherrscht und ein enormes Sicherheitsgefühl. Viele dort verstehen vielleicht gar nicht über was wir uns eigentlich aufregen.

Grüße
esperan

Klopperhorst
31.03.2006, 23:02
Eine Frage der Zeit bis französische Zustände auch in Deutschland einkehren. Das Fatale ist, diese Situation könnte durch Prävention vermieden werden.

Die meinst eher durch Präservative.

Sterntaler
31.03.2006, 23:12
Die meinst eher durch Präservative.



...das auch

Volyn
31.03.2006, 23:21
Lieber esperan,
du hast völlig recht mit deiner Einschätzung, daß die Menschen in den ländlichen Gebieten keine Ahnung von den Zuständen in den Großstädten haben. Sie assoziieren mit "Migranten" nach wie vor Döner und arme Benachteiligte und wer etwas gegen Ali, den besten Kumpel, sagt, der wird gemieden. Darum werden sich wohl auch in den Kleinstädten und Dörfern die Moslems ausbreiten. Bis die Landeier aufwachen, ist es für alle zu spät. Dann gibt es auch nicht mal mehr im Schwarzwald die idyllische Schule mit wenigen bis keinen Ausländern.

Das einzige was eventuell helfen könnte sind beispielsweise Flugblätter, wie mein Zitate-Flugblatt.
1000 doppelseitige Flugblätter kosten nur 40 Euro und sind an einem Sonntag Vormittag, wenn die Moslems noch pennen, in die Briefkästen verteilt. So wird vielleicht auch einer breiteren Schicht bewußt, daß sie dreist belogen und verraten wird.

Forenuser sind bestens informiert. Die breite Masse aber sowie Lehrer, Pastöre und dergleichen hat von überhaupt nichts Ahnung und dämmert vor sich hin. Die kennen nicht mal die Hohmannrede.


Das einzige, was jetzt noch

meckerle
31.03.2006, 23:29
Man muss halt in Gebiete ziehen wo wenig Ausländeranteil ist. Dann hat man schnell wieder einen gewissen Abstand zu der Sache. Ich denke, dass in diesen Gebieten weniger "Ausländerfeindlichkeit" vorherrscht und ein enormes Sicherheitsgefühl. Viele dort verstehen vielleicht gar nicht über was wir uns eigentlich aufregen.

Grüße
esperan
So generell kann man das nicht sagen. Ich wohne eigentlich auch in einem mehr oder weniger ländlichen Gebiet. Die Probleme die wir haben sind auch nicht von Pappe !

Wir haben Türken- und - Russenviertel. Da aber die hiesige Bevölkerung gemerkt hat, dass diese "Zugezogenen" eigentlich nur eine Sprache verstehen, haben sie entsprechend reagiert.

Seit diese Klientel weiss, dass es den Einheimischen Ernst ist, herrscht eigentlich Ruhe, bis auf wenige Ausnahmen !

Kenshin-Himura
31.03.2006, 23:34
Hättest du in der Schule etwas besser aufgepasst, müsstest du hier nicht deine aus Videospielen gewonnenen Weisheiten wieder geben.

Hättest du ein Gehirn, würdest du die Weisheit der Videospiele den Schullügen vorziehen.

Madday
01.04.2006, 07:08
Die meinst eher durch Präservative.
:top: :top: :top: :lach:

Gott-Los
01.04.2006, 07:49
Lieber esperan,
du hast völlig recht mit deiner Einschätzung, daß die Menschen in den ländlichen Gebieten keine Ahnung von den Zuständen in den Großstädten haben. Sie assoziieren mit "Migranten" nach wie vor Döner und arme Benachteiligte und wer etwas gegen Ali, den besten Kumpel, sagt, der wird gemieden. Darum werden sich wohl auch in den Kleinstädten und Dörfern die Moslems ausbreiten. Bis die Landeier aufwachen, ist es für alle zu spät. Dann gibt es auch nicht mal mehr im Schwarzwald die idyllische Schule mit wenigen bis keinen Ausländern.

Das einzige was eventuell helfen könnte sind beispielsweise Flugblätter, wie mein Zitate-Flugblatt.
1000 doppelseitige Flugblätter kosten nur 40 Euro und sind an einem Sonntag Vormittag, wenn die Moslems noch pennen, in die Briefkästen verteilt. So wird vielleicht auch einer breiteren Schicht bewußt, daß sie dreist belogen und verraten wird.

Forenuser sind bestens informiert. Die breite Masse aber sowie Lehrer, Pastöre und dergleichen hat von überhaupt nichts Ahnung und dämmert vor sich hin. Die kennen nicht mal die Hohmannrede.


Das einzige, was jetzt noch


Schwachsinn. Ich komme selber vom Land und die Leute sind noch viel engstirniger. Die drehen schon am Rad, wenn einer aus der Stadt dahin kommt. Wenn sich dieser dann nicht einmal integrieren will (nicht auf die Dorffeste, in den Karnickelzüchterverein geht), isset völlig aus.
Und was willst du mit deinen Flugblättern? Kommt jetzt noch das Beitrittsformular zur NPD?

Sterntaler
01.04.2006, 08:03
warum soll man anatolische und arabische Bauern "integrieren"; die sollen sich dorthin verpfeifen, wo der Pfeffer wächst, so einfach ist das. Hier ist Deutschland und nicht Hinteranatolien oder Kalif Storch Land.

Madday
01.04.2006, 08:34
Das ist richtig, aber wer führt das Zepter ??(
Ich könnte mir gut Roland Koch, Jörg Schönbohm und Günther Beckstein als neue konservative Linie vorstellen.

hpinc
01.04.2006, 13:10
warum soll man anatolische und arabische Bauern "integrieren"; die sollen sich dorthin verpfeifen, wo der Pfeffer wächst, so einfach ist das. Hier ist Deutschland und nicht Hinteranatolien oder Kalif Storch Land.

Stimmt...aber wir leben in Absurdistan. Die Ignoranz der Menschen ist absurd, genauso wie die sozialen und wirtschaftlichen Systeme und Praktiken in diesem Land.

MarekD
01.04.2006, 13:17
Was solll schon sein! Es wird doch nur geprügelt, Lehrer werden doch nur bedroht, Lehrmittel ( im Übrigen aus Steuergeldern gekauft) doch nur aus dem Fenster geworfen! Was ist daran denn so schlimm? Was ist schlimm
daran, dass in einer Klasse, an einer deutschen Schule, 80% Ausländeranteil zu finden ist? In der deutsche Schüler die Minderheit bilden und sich vor Angst abducken? Was ist daran schlimm? Was ist schlimm daran, dass es solche Zustände nicht nur an einer Schule in Berlin geben soll,sondern mehr als dreißig weitere Schulen in der Stadt betreffen soll? Was ist schlimm daran, dass Jugendgangs nachts durch die Straßen ziehen und Menschen einschüchtern und schlagen. Was ist denn schlimm daran, dass gedealt, geklaut, gepöbelt,vergewaltigt und Häuser beschmiert werden! Was ist denn daran schlimm, dass öffentliche Verkehrsmittel genutzt werden ohne zu bezahlen? Nichts an alledem ist schlimm! Nur, es sind die Anfänge einer beispiellosen Gewaltwelle. Sie wird sich wie ein Geschwulst über dieses Land, unser Land,ertrecken! Ich kann nur jedem empfehlen, vor allem unseren Politikern, die bekanntermaßen weit weg von diesen Brennpunkten wohnen, endlich die Augen zu öffnen und zu handeln! Für die Rütli-Schule in Berlin gibt es eine einfache Lösung: Die Grünen, unter Führung der Multi-Kulti Phrasendrescherin Roth, mit Kuhn, Bütikofer,Trettin im Schlepptau,bilden eine Sonderkommission zur Bekämpfung von Gewalt an Schulen! Dann geht es mit Sicherheit vorwärts! Was ist daran eigentlich so schlimm, meine Damen und Herren von den Grünen? Oh nein, das geht mich Sicherheit nicht. Sie müssen weiter bereit sein, die Menschen in unserem Land mit ihren Parolen über Integration und Eingliederung zu belästigen. Jeder normal denkende Mensch hat inzwischen begriffen, dass man 98 Nationalitäten in einem Land nicht zu einer Nation entwickeln kann. Aber das wäre wieder ein anderes Thema! Und das wäre bestimmt nicht so schlimm, oder?

In der Mehrzahl der Leserbriefe seriöser Zeitungen wie FAZ, Welt, HNA, Süddeutsche und NZZ, scheinen die Schreiber schon der Ansicht zu sein, daß Rückführung gar keine so schlechte Idee sei. Mal sehen, wann die Politiker damit anfangen. Allerding befürchte ich, daß bei einer solchen Aktion tabula rasa gemacht werden würde, was einen Rückfall Deutschlands in vor 1945 Zeiten zum Ergebnis haben könnte.