PDA

Vollständige Version anzeigen : länder ohne mohammedaner!!!!



ernesto, die katze
30.03.2006, 20:28
bitte alle auflisten !

danke !

das könnte recht praktisch sein, für viele von uns !

Biskra
30.03.2006, 20:30
Takka-Tukka-Land

SAMURAI
30.03.2006, 20:33
Takka-Tukka-Land

Kommst Du da her, ich bin mir sicher !

Umgekehrt fällt mir ein, auf den Malediven gibt ausschliesslich Musels als Passler.

Alles andere sind nur Touris die abgezockt werden.

ortensia blu
30.03.2006, 20:43
bitte alle auflisten !

danke !

das könnte recht praktisch sein, für viele von uns !

Alaska könnte noch muselfrei sein.

Roberto Blanko
30.03.2006, 20:52
bitte alle auflisten !

danke !

das könnte recht praktisch sein, für viele von uns !

Neuschwabenland

Gruß
Roberto

mggelheimer
30.03.2006, 20:58
20.000 Meilen unter´m Meer.

Da müssten sich die Musels also schon in die Erdkruste bohren, -doch da machen werde Technik noch Allah mit.

bernhard44
30.03.2006, 21:02
Die 5 neuen OssiLänder! :deutschla :deutschla

Gärtner
30.03.2006, 21:27
Alaska könnte noch muselfrei sein.
Und? Schon die Umzugskisten gepackt?

ernesto, die katze
30.03.2006, 23:54
hab gerade mal gekuckt.

in ungarn gibt es ~ 60.000 mohammedaner...in tschechien 10.000 [ !!! ], davon 2.200 praktizierende...!

go east!

emire
31.03.2006, 00:17
Alaska könnte noch muselfrei sein.

Zu spät,mein Neffe ist dort........

Matrix
31.03.2006, 00:17
Und? Schon die Umzugskisten gepackt?

Und Du?
;) ;) ;)

Geronimo
31.03.2006, 01:12
Zu spät,mein Neffe ist dort.......

Name, Adresse?
Gero

SLOPPY
31.03.2006, 01:20
Die 5 neuen OssiLänder! :deutschla :deutschla

Irrtum, auch da gibt es schon Dönerbuden...

Geronimo
31.03.2006, 01:25
Schluss jetzt: Wir singen:

Chanson dÁmour ratatata..ratatata.ratatata...
Gero

SLOPPY
31.03.2006, 01:36
wahrscheinlich sind noch so einige Südseeinseln Muselfrei ... ebenso kann ich mir in Nordkorea keinen von dieser Bande vorstellen...

Geronimo
31.03.2006, 01:41
ratatata..ratatata.ratatata.."

Du Pfeife, das ist 9mm ohne Ende....noch mal schwul zu mir..und du bist tot! Klar?

Gero

SLOPPY
31.03.2006, 01:51
Du Pfeife, das ist 9mm ohne Ende....noch mal schwul zu mir..und du bist tot! Klar?

Gero
Für so Typen eins vor´n Latz mit ´ner guten alten .50er Kaliber...und Ruhe hat`s

ernesto, die katze
31.03.2006, 10:52
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_nach_L%C3%A4ndern

MorganLeFay
31.03.2006, 11:02
Litauen. Island.

Freddy Krüger
06.07.2008, 22:09
Die Schweinebucht in Kuba.

Atheist
06.07.2008, 22:13
bitte alle auflisten !

danke !

das könnte recht praktisch sein, für viele von uns !

gibt es nicht, der Musel hat sich überall eingenistet und breitgemacht und ist mit seinen Schleiereulen fleißig dabei weitere Muselkinder zu zeugen

klartext
06.07.2008, 22:40
Osteuropa ist noch weitgehend muselfrei. Kein Sozi - keine Musels, so einfach ist das.

lupus_maximus
06.07.2008, 22:51
Osteuropa ist noch weitgehend muselfrei. Kein Sozi - keine Musels, so einfach ist das.
Neugermanien wird hundertprozentig muselfrei sein und es auch bleiben!

klartext
06.07.2008, 22:53
Neugermanien wird hundertprozentig muselfrei sein und es auch bleiben!

Neugermanien ? Scheint sowas wie dryland zu sein, niemand hat es je gesehen, aber alle reden davon.

ulrich-paul
06.07.2008, 22:53
Osteuropa ist noch weitgehend muselfrei. Kein Sozi - keine Musels, so einfach ist das.

Lateinamerika in seiner Gesamtheit - da kannst sie mit der Lupe suchen.

Das Ende
06.07.2008, 22:58
Neugermanien ? Scheint sowas wie dryland zu sein, niemand hat es je gesehen, aber alle reden davon.

Aber IRGENDWANN entdeckt man es!

Ich stell mir gerade vor wie die letzen "Deutschen" mit einem großen versauten Öltanker mit Rudern und Lupus als Taktschläger.....1......2.....1.....2

Das wird ein richtiger Spaß. Kreuzfahrt wollt ich schon immer mal machen.

lupus_maximus
06.07.2008, 23:06
Neugermanien ? Scheint sowas wie dryland zu sein, niemand hat es je gesehen, aber alle reden davon.
Weil alle davon reden, wird es dies wahrscheinlich auch einmal geben.
Es hat einfach zuviele Vorteile!
Keine Steuern, keine Staatsdiener, keine Linken, keine spinnerten Musel, keine unterdrückenden Banken, gute Schulen und klasse Schulabgänger, keine FeministInnen und keine Staatsabzocke zum Nachteil Deutscher!
Parteiengeschwurfel allerdings auch nicht, und sicheres Eigentum, was in Soziländern nicht üblich ist!

Skaramanga
06.07.2008, 23:26
Lateinamerika in seiner Gesamtheit - da kannst sie mit der Lupe suchen.

Leider nein. Im Dreiländereck Paraguay-Argentinien-Brasilien, mit Zentrum Ciudad del Este, kontrollieren Araber das organisierte Verbrechen und finanzieren mit den Einnahmen islamistische Terrorgruppen.

http://findarticles.com/p/articles/mi_m0PBZ/is_5_84/ai_n7069238

Die einzigen tatsächlich (noch) Muselfreien Zonen sind einige wenige Inselstaaten im Pazifik.

Springpfuhl
06.07.2008, 23:26
Weil alle davon reden, wird es dies wahrscheinlich auch einmal geben.
Es hat einfach zuviele Vorteile!
Keine Steuern, keine Staatsdiener, keine Linken, keine spinnerten Musel, keine unterdrückenden Banken, gute Schulen und klasse Schulabgänger, keine FeministInnen und keine Staatsabzocke zum Nachteil Deutscher!
Parteiengeschwurfel allerdings auch nicht, und sicheres Eigentum, was in Soziländern nicht üblich ist!

In Deiner Liste fehlt noch eine klitzekleine Gruppe.Eine Gruppe, die so schwach ist,
dass sie völlig zurecht vernachlässigt wurde.;)

ulrich-paul
06.07.2008, 23:30
Leider nein. Im Dreiländereck Paraguay-Argentinien-Brasilien, mit Zentrum Ciudad del Este, kontrollieren Araber das organisierte Verbrechen und finanzieren mit den Einnahmen islamistische Terrorgruppen.

http://findarticles.com/p/articles/mi_m0PBZ/is_5_84/ai_n7069238

Die einzigen tatsächlich (noch) Muselfreien Zonen sind einige wenige Inselstaaten im Pazifik.

Wusste ich nicht - war da wohl zu sehr von meinen eigenen Erfahrungen ausgegangen, die sich auf Mexiko, Guatemala, Peru, DomRep und Kuba beschränken.
Aber danke für deine Info!

lupus_maximus
07.07.2008, 07:22
In Deiner Liste fehlt noch eine klitzekleine Gruppe.Eine Gruppe, die so schwach ist,
dass sie völlig zurecht vernachlässigt wurde.;)
So ein dummes Plakat wie von der NPD habe ich noch nie gesehen außer bei Linken.
Meine Ansicht, das die NPD eigentlich auch weinerliche Linke sind, bestätigt sich immer mehr und daß sie im Auftrag des VS nur Alibifunktionen für angeblich rechte Gewalt ausüben.

politisch Verfolgter
07.07.2008, 08:21
Dabei gehts doch um Profit, also um leistungsäquivalenten Valueanteil.
Den will keine Partei ermöglichen. Stattdessen bewegen sich alle auf dem Boden der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung.
Lire ist marxistische Affenscheiße proletarischer Gossenvorstellungen.
Diese Affenscheiße ist die Nahrung für religiöse und politische Idiotenideologien, für die Selbstschädigung der Menschheit.
"Die Wirtschaft", das haben die Weltbürger zu sein, die dazu geeignete Unternehmen benötigen, wo sie es unternehmen können, deren Managementstrategie und Vernetzungseffizienz es bezweckt.
Kein Mensch kann in derartigen Betrieben für sich alleine was ausrichten.
Drum sind ja dort auch gar keine Inhaber erforderlich.
Dabei gehts um gemäß den ÖD-Nobelpreisschmieden vernetzte Gruppenintelligenz.
Man muß sich mal vorstellen, alleine mit nur 0.1%% jährlich besser verlaufener Entwicklung wären wir nun binnen 8 000 Jahren 10 000 Jahre weiter.
Es ist zum Kotzen, wenn man erkennt, was uns damit bereits entgeht.
Da muß jede gesetzlich verankerte Affenschieberscheiße an die Wand geklatscht werden, bisse sich nicht mehr rührt.
Es gibt massiv viel zu tun, stattdessen ziehen weltweit Ochsenkarawanen stumpfsinnig Karren durch den Sumpf.
Um das auszuhalten, werden dann Religionen erfunden, die den offenen Arsch des Vorochsen zum Eingang ins Paradies erklären.