PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen plant Pranger für Deutsche



Geronimo
30.03.2006, 19:31
Polen planen Hurenpranger für deutsche Sex-Touristen

Warschau – Ein Bordellbesuch in Polen könnte für deutsche Ehemänner schon bald unangenehme Folgen haben – z. B. einen Anruf von Behörden aus Warschau bei der Ehefrau zu Hause in Deutschland: „Guten Tag, Frau Müller. Wir wollten Ihnen mitteilen, daß Ihr Mann gestern zwei Stunden lang in Polen war – im Bordell!“

Der „Berliner Kurier“ berichtet: Abgeordnete der polnischen Regierungspartei „PiS“ wollten Freier aus Deutschland denunzieren, um die ausufernde Prostitution im Land einzudämmen.

Die meisten Kunden polnischer Liebesmädchen kommen aus Deutschland. Auch Anrufe polnischer Behörden beim Arbeitgeber könnten dann künftig drohen!

__________________________________________________ _____________

Im Gegenzug sollten polnische Diebe bei uns an den Pranger gestellt werden.
Aber soviel Pranger-Platz haben wir ja nicht.
Mal abgesehen davon, das die deutschen Freier ja wohl mit guten Euro bezahlen.

Gero

Settembrini
30.03.2006, 19:48
Polen planen Hurenpranger für deutsche Sex-Touristen

Warschau – Ein Bordellbesuch in Polen könnte für deutsche Ehemänner schon bald unangenehme Folgen haben – z. B. einen Anruf von Behörden aus Warschau bei der Ehefrau zu Hause in Deutschland: „Guten Tag, Frau Müller. Wir wollten Ihnen mitteilen, daß Ihr Mann gestern zwei Stunden lang in Polen war – im Bordell!“

Der „Berliner Kurier“ berichtet: Abgeordnete der polnischen Regierungspartei „PiS“ wollten Freier aus Deutschland denunzieren, um die ausufernde Prostitution im Land einzudämmen.

Die meisten Kunden polnischer Liebesmädchen kommen aus Deutschland. Auch Anrufe polnischer Behörden beim Arbeitgeber könnten dann künftig drohen!

Ich find das eigentlich ziemlich gut. :2faces:


Im Gegenzug sollten polnische Diebe bei uns an den Pranger gestellt werden.

Du vergleichst mal wieder Aepfel mit Birnen.


Aber soviel Pranger-Platz haben wir ja nicht.

Das ist wirklich schade, es sollte viel mehr geprangert werden auf der Welt. Eine schoene, demuetigende und heilsame Bestrafung.

Biskra
30.03.2006, 20:07
Polen planen Hurenpranger für deutsche Sex-Touristen

Geile Idee! Ich bin dafür.

Geronimo
30.03.2006, 20:11
@settimbrini + Biskra

Jetzt wollen mal ein paar Polinen ehrlich Geld verdienen....und ihr versaut denen die Kundschaft!

Gero :lach:

Biskra
30.03.2006, 20:22
Jetzt wollen mal ein paar Polinen ehrlich Geld verdienen....und ihr versaut denen die Kundschaft!

Also versaut war die Kundschaft aber schon vorher! :2faces:

Einsatzleiter
30.03.2006, 20:24
Prostitution sollte verboten werden! Sowas ist total unsozialistisch!!
Kapitalistische Dekadenz!!! X( X( X(

Biskra
30.03.2006, 20:25
Prostitution sollte verboten werden! Sowas ist total unsozialistisch!!
Kapitalistische Dekadenz!!!

Sag das mal den Kubanern. :(

SLOPPY
30.03.2006, 20:43
Polen planen Hurenpranger für deutsche Sex-Touristen

Auch Anrufe polnischer Behörden beim Arbeitgeber könnten dann künftig drohen!Gero
Woher wollen die erstens den Arbeitgeber wissen und zweitens, sollte bei uns mal im Büro ein solcher Anruf eingehen ( eh Schwachsinn da viel zu weit weg), dass gäb vielleicht ´ne Gaudi und der Denunzierte müsste wohl paar Runden zahlen... :lach:

SAMURAI
30.03.2006, 21:07
Als Gegenleistung würde ich alle polnischen Diebe und Gauner in Deutschland an den Pranger stellen. Die Marktplätze könnten die Pranger gar nicht fassen !

An sich eine neue Geschäfts-Idee ! :2faces:

ciasteczko
30.03.2006, 21:30
Quelle? :rolleyes:

Mauser98K
30.03.2006, 21:37
Polen planen Hurenpranger für deutsche Sex-Touristen

Warschau – Ein Bordellbesuch in Polen könnte für deutsche Ehemänner schon bald unangenehme Folgen haben – z. B. einen Anruf von Behörden aus Warschau bei der Ehefrau zu Hause in Deutschland: „Guten Tag, Frau Müller. Wir wollten Ihnen mitteilen, daß Ihr Mann gestern zwei Stunden lang in Polen war – im Bordell!“

Der „Berliner Kurier“ berichtet: Abgeordnete der polnischen Regierungspartei „PiS“ wollten Freier aus Deutschland denunzieren, um die ausufernde Prostitution im Land einzudämmen.

Die meisten Kunden polnischer Liebesmädchen kommen aus Deutschland. Auch Anrufe polnischer Behörden beim Arbeitgeber könnten dann künftig drohen!

__________________________________________________ _____________

Im Gegenzug sollten polnische Diebe bei uns an den Pranger gestellt werden.
Aber soviel Pranger-Platz haben wir ja nicht.
Mal abgesehen davon, das die deutschen Freier ja wohl mit guten Euro bezahlen.

Gero

Der Anruf würde wohl so klingen:

"Chier sich iest Beheerde von Polän. Wir gäsähen ihre Man wo hat gehaabt Värkehr mit Gäschlecht von Mädchen aus Puuf. Nur sie das miessen wiessän."

:)) :)) :)) :)) :))

Mauser98K
30.03.2006, 21:45
Mal Spaß beiseite.

Ich denke, daß die Polen verhindern wollen, daß ihr Land zu einem riesigen Puff verkommt.
Hinzu kommt, daß viele der oftmals sehr hübschen polnischen Mädchen erkennen, daß sie als Liebesdienerin sehr viel mehr Geld verdienen können als in jedem sonstigen Beruf.
Dem würde ich als Politiker und Patriot auch einen Riegel vorschieben.

Das wird jedoch kaum verhindern, daß die polnischen Mädchen in irgend einem schäbigen Bordell in Deutschland anschaffen müssen.

Ich habe solche bemitleidenswerte Geschöpfe schon mehrmals auf der Wache gehabt, wenn wir in Kooperation mit Zoll, Stadtverwaltung, Ordnungsamt usw. einen Puff "hochgenommen" haben.

Eigentlich ist das eine sehr traurige Sache.

Mauser98K
30.03.2006, 21:48
Im Gegenzug sollte man polnische Straftäter sofort nach Polen ausweisen. Nachdem die Hände als tatnotwendiges Mittel zur Beweissicherung, als Spurenträger und zur Verhinderung weiterer Straftaten sichergestellt wurden.

Einsatzleiter
30.03.2006, 21:49
Das wird jedoch kaum verhindern, daß die polnischen Mädchen in irgend einem schäbigen Bordell in Deutschland anschaffen müssen.


die Gesetze sind einfach zu lasch!
Ginge es nach mir, würden Zuhälter einfach erschossen! Punkt fertig aus!

bernhard44
30.03.2006, 21:50
traurig für wen?
Die Polen sind unsere zukünftigen Arbeitgeber!

Caput Mundi
30.03.2006, 21:53
Polen planen Hurenpranger für deutsche Sex-Touristen

Warschau – Ein Bordellbesuch in Polen könnte für deutsche Ehemänner schon bald unangenehme Folgen haben – z. B. einen Anruf von Behörden aus Warschau bei der Ehefrau zu Hause in Deutschland: „Guten Tag, Frau Müller. Wir wollten Ihnen mitteilen, daß Ihr Mann gestern zwei Stunden lang in Polen war – im Bordell!“

Der „Berliner Kurier“ berichtet: Abgeordnete der polnischen Regierungspartei „PiS“ wollten Freier aus Deutschland denunzieren, um die ausufernde Prostitution im Land einzudämmen.

Die meisten Kunden polnischer Liebesmädchen kommen aus Deutschland. Auch Anrufe polnischer Behörden beim Arbeitgeber könnten dann künftig drohen!

__________________________________________________ _____________

Im Gegenzug sollten polnische Diebe bei uns an den Pranger gestellt werden.
Aber soviel Pranger-Platz haben wir ja nicht.
Mal abgesehen davon, das die deutschen Freier ja wohl mit guten Euro bezahlen.

Gero


Wenn es in einigen Lokalitaeten ausufert, sind halt radikale Mittel gefragt.
Bei uns in Italien werden in einigen Komunen die Nummernschilder der Fahrzeuge verewigt und veroeffentlicht.

Mauser98K
30.03.2006, 21:55
die Gesetze sind einfach zu lasch!
Ginge es nach mir, würden Zuhälter einfach erschossen! Punkt fertig aus!

Ich halte nicht allzu viel von der Todesstrafe. Besser ist das Arbeitslager.

Salazar
30.03.2006, 22:05
Ich halte nicht allzu viel von der Todesstrafe. Besser ist das Arbeitslager.

Stimmt. Deutlich besser für die Volkswirtschaft.

Mauser98K
30.03.2006, 22:16
Stimmt. Deutlich besser für die Volkswirtschaft.

Nun ja...

Unter volkswirtschaftlichen Aspekten dürfte die Todesstrafe besser abschneiden.
Person X wird zum Tode verurteilt, hingerichtet und bestattet.
Anschließend verursacht Person X keine Kosten mehr.

Wird Person X zu Zwangsarbeit verurteilt, muß sie ernährt, untergebracht und vor allem, bewacht werden.
Um diese Kosten wieder rein zu holen, muß Person X lange und hart arbeiten.

Wirrkopf
30.03.2006, 22:26
Wenn es Freier aus anderen Landen wären, würde Polen nichts unternehmen! Schon wieder ein antideutscher Angriff, der mit der Eroberung unserer Gebiete beantwortet werden müsste! Zu den Waffen! :]

Pandulf
30.03.2006, 23:13
Ich weiß nicht, wo das Problem sein soll?

Deutsche Männer schlafen gerne mit polnischen Frauen.

Polnische Männer schlafen gerne mit deutschen Frauen.

Hey, wir sind Nachbarn, haben fast den selben durchschnittlichen IQ (den höchsten!) und leben im sich vereinigenden Europa. Wenn wir uns nicht so vereinigen, wie dann?

Und es gibt unangenehmere Formen der Vereinigung, als auch unangenehmere Partner :).

Gruss

pandulf

Mauser98K
30.03.2006, 23:21
Ich weiß nicht, wo das Problem sein soll?

Deutsche Männer schlafen gerne mit polnischen Frauen.

Polnische Männer schlafen gerne mit deutschen Frauen.

Hey, wir sind Nachbarn, haben fast den selben durchschnittlichen IQ und leben im sich vereinigenden Europa. Wenn wir uns nicht so vereinigen, wie dann?

Und es gibt weit aus unangenehmere Formen der Vereinigung :).

Gruss

Ich habe schon mal in die Mündung einer Pistole geschaut.
Und ich habe auch schon mal in die blauen Augen einer bildschönen Polin geschaut.

Was glaubt ihr, was mich nervöser gemacht hat? :rolleyes: :]

Gegenwart
30.03.2006, 23:35
Ich weiß nicht, wo das Problem sein soll?

Deutsche Männer schlafen gerne mit polnischen Frauen.

Polnische Männer schlafen gerne mit deutschen Frauen.

Hey, wir sind Nachbarn, haben fast den selben durchschnittlichen IQ (den höchsten!) und leben im sich vereinigenden Europa. Wenn wir uns nicht so vereinigen, wie dann?

Und es gibt weit aus unangenehmere Formen der Vereinigung :).

Gruss
Tja, das Problem liegt wahrscheinlich in dem deutschen Sextourismus, nicht nur in Polen aber auch in Tschechien oder Asien und nicht in der Liebe zwischen Polen und Deutschen, Frauen oder Männern

Mauser98K
30.03.2006, 23:42
Tja, das Problem liegt wahrscheinlich in dem deutschen Sextourismus, nicht nur in Polen aber auch in Tschechien oder Asien und nicht in der Liebe zwischen Polen und Deutschen, Frauen oder Männern

Das sehe ich genauso.

Viele Männer fahren sicher nur wegen der _____ nach Thailand.

Geronimo
31.03.2006, 00:31
Nachdem die Hände als tatnotwendiges Mittel zur Beweissicherung, als Spurenträger und zur Verhinderung weiterer Straftaten sichergestellt wurden.

Amputation? Sharia? Mann, zum 2. Mal heute nacht. Leute: Bleibt cool!

Gruß
Gero

Einsatzleiter
31.03.2006, 00:33
Amputation? Sharia? Mann, zum 2. Mal heute nacht. Leute: Bleibt cool!

Gruß
Gero

Amputation ist Scheiße, aber die Prügelstrafe könnte man schon übernehmen! Das hat's in der guten alten Zeit bei uns auch gegeben!! :cool: :cool: :cool:

Geronimo
31.03.2006, 00:45
Das hat's in der guten alten Zeit bei uns auch gegeben!!

Dich hät´s in der guten alten Zeit aber auch nicht gegeben!

Gero

Einsatzleiter
31.03.2006, 00:49
Dich hät´s in der guten alten Zeit aber auch nicht gegeben!

Gero

ich komme ja auch aus der Zukunft! :] :]

Geronimo
31.03.2006, 00:52
ich komme ja auch aus der Zukunft!
*pruust*

Gero :wand:

ciasteczko
31.03.2006, 00:57
@geronimo: wo hast du den text den her? ?(

ciasteczko
31.03.2006, 01:01
letztens lief eine reportage über zwangs prostituirte gesehen viele von denen kommen jetzt aus der ukraine die dann auch in polen arbeiten an der deutschen grenze weil sie weniger kosten, ist es etwa so leicht das man die menschen dort einfach festhalten kann? :(

Geronimo
31.03.2006, 01:01
@geronimo: wo hast du den text den her?

Steht doch drunter. AFP = Agence France Press TM.

Gero

ciasteczko
31.03.2006, 01:02
Steht doch drunter. AFP = Agence France Press TM.

Gero
komisch. im internet gibt es diesen bericht nicht.

Geronimo
31.03.2006, 01:03
ist es etwa so leicht das man die menschen dort einfach festhalten kann?

Offensichtlich ist das in Polen so.

Gero

Geronimo
31.03.2006, 01:07
komisch. im internet gibt es diesen bericht nicht.

Suchen, Polak, suchen...

Praetorianer
31.03.2006, 01:26
Warschau – Ein Bordellbesuch in Polen könnte für deutsche Ehemänner schon bald unangenehme Folgen haben – z. B. einen Anruf von Behörden aus Warschau bei der Ehefrau zu Hause in Deutschland: „Guten Tag, Frau Müller. Wir wollten Ihnen mitteilen, daß Ihr Mann gestern zwei Stunden lang in Polen war – im Bordell!“

Finde ich gut! Wie übrigens alle anderen gesellschaftspolitischen Maßnahmen der polnischen Regierung! :top:


Im Gegenzug sollten polnische Diebe bei uns an den Pranger gestellt werden.


Warum das? In einem Arbeitslager leisteten sie doch viel mehr! :]

Geronimo
31.03.2006, 01:28
Finde ich gut! Wie übrigens alle anderen gesellschaftspolitischen Maßnahmen der polnischen Regierung!

Auch für dich ist schon eine Kugel gegossen...mit Namen drauf! Wenker!

Gero

Praetorianer
31.03.2006, 01:33
Auch für dich ist schon eine Kugel gegossen...mit Namen drauf! Wenker!

Gero

Wohl wütend wegen der fortgesetzten Repressionen gegen Homosexuelle in Polen?

Geronimo
31.03.2006, 01:36
Wichser!!!!!!!!!!

ciasteczko
31.03.2006, 01:39
Wichser!!!!!!!!!!

Deutschland 2006: Willkommen im Land der Dichter und Denker :))

ciasteczko
31.03.2006, 01:40
Wohl wütend wegen der fortgesetzten Repressionen gegen Homosexuelle in Polen?
welche repressionen ?(

Praetorianer
31.03.2006, 01:42
welche repressionen ?(


Die wollen keine Schwulenparaden - und das ist auch gut so! :]

Gegenwart
31.03.2006, 07:42
Im Gegenzug sollte man polnische Straftäter sofort nach Polen ausweisen. Nachdem die Hände als tatnotwendiges Mittel zur Beweissicherung, als Spurenträger und zur Verhinderung weiterer Straftaten sichergestellt wurden.

Sind denn die deutschen Diebe und Verbrecher, denn das sind die Sextouristen, nicht mindestens genau so schlimm?
Was soll den mit ihnen geschehen, welche Brandmarkung? ?(

Gegenwart
31.03.2006, 07:44
Suchen, Polak, suchen...


400.000 deutsche Männer fliegen Jahr für Jahr in die große weite Welt und wollen nur das eine. Einige Tausend von ihnen schrecken selbst vor Sex mit Kindern nicht zurück. Solche Verbrechen machen wütend. Aber nicht ohnmächtig.

Billiger Sprit, billiges Essen, billiger Sex
Der Sex-Tourismus an der deutsch-tschechischen Grenze zieht inzwischen übersättigte Freier an, die „etwas Junges“ suchen. Schließlich, so die Illusion,
An der Grenze zu Deutschland blüht mit unglaublicher Brutalität der Handel mit Frauen und Kindern. Die Kunden, die dieses Verbrechen ermöglichen, kommen vorwiegend aus Deutschland. Aus jenem Land, dem es wirtschaftlich zurzeit besser geht. So können die Kunden für wenig
Geld Sex wie auch andere Wirtschaftsgüter kaufen Bis heute hat es keine einzige Frau gegeben, die in einer Bar am Tresen der Polizei gesagt hat: "Ich bin Opfer von Menschenhändlern und bin unter Zwang hier." Dies in aller Öffentlichkeit zu sagen, traut sich keine gehandelte Frau. Es bleibt also die Frage: Wie sollen künftig die Opfer des Menschenhandels aus Polen, Litauen, Tschechien usw. identifiziert werden?
:gesetz: :gesetz: :gesetz: :gesetz: :gesetz: :gesetz: :gesetz: :gesetz:

Würfelqualle
31.03.2006, 07:55
Polen planen Hurenpranger für deutsche Sex-Touristen

Warschau – Ein Bordellbesuch in Polen könnte für deutsche Ehemänner schon bald unangenehme Folgen haben – z. B. einen Anruf von Behörden aus Warschau bei der Ehefrau zu Hause in Deutschland: „Guten Tag, Frau Müller. Wir wollten Ihnen mitteilen, daß Ihr Mann gestern zwei Stunden lang in Polen war – im Bordell!“

Der „Berliner Kurier“ berichtet: Abgeordnete der polnischen Regierungspartei „PiS“ wollten Freier aus Deutschland denunzieren, um die ausufernde Prostitution im Land einzudämmen.

Die meisten Kunden polnischer Liebesmädchen kommen aus Deutschland. Auch Anrufe polnischer Behörden beim Arbeitgeber könnten dann künftig drohen!


Gero


Das erste vernünftige aus Polen , seit 2000 Jahren, was ich persönlich höre.



Gruss von der Würfelqualle

lupus_maximus
31.03.2006, 08:00
Finde ich gut! Wie übrigens alle anderen gesellschaftspolitischen Maßnahmen der polnischen Regierung! :top:



Warum das? In einem Arbeitslager leisteten sie doch viel mehr! :]
Für eine Benachrichtigung des AG wäre ich auch! Plötzlich hätten wir dann Aidskranke oder eine andere Geschlechtskrankheit im Betrieb und dies würde ich nicht dulden!

Gegenwart
31.03.2006, 10:00
Das erste vernünftige aus Polen , seit 2000 Jahren, was ich persönlich höre.



Gruss von der Würfelqualle

Meines Wissens existiert Polen erst etwas über 1000 Jahre. Poznan/Posen war die erste Hauptstadt.
Ein guter Teil der Gebiete, die du postest, sind Polen durch die Teilungen geraubt worden. Danzig hat sich damals als letzte Stadt des poln. Königreiches ergeben.
http://www.unsere-ahnen.de/polen/territo/polen_vor_1772.gif
Insoweit war das Gewalt, du hast also damit Recht.
http://www.unsere-ahnen.de/polen/territo/polen_1795.gif
Jedoch der Warschauer Vertrag war wohl eine demokratische Entscheidung um die Zukunft in Europa zu sichern.
http://www.unsere-ahnen.de/polen/territo/polen_2003.gif

http://www.unsere-ahnen.de/polen/territo/daten.htm

Gegenwart
31.03.2006, 10:03
Für eine Benachrichtigung des AG wäre ich auch! Plötzlich hätten wir dann Aidskranke oder eine andere Geschlechtskrankheit im Betrieb und dies würde ich nicht dulden!
Nun, die polnischen Handwerker, Bauarbeiter und Erntehelfer, Krankenschwester und Senioren –Hilfen werde in Deutschland mehr geschätzt als unsere Leute. Nichts ist so wie es mal war.

Gegenwart
31.03.2006, 10:15
Der deutsch-polnische Grenzvertrag von 1990 hat den gleichen Charakter, wie der Warschauer Vertrag von 1970. Beide sind Gewaltverzichtsverträge, nicht Grenzanerkennungsverträge.

Die Oder Neiße Grenze ist eine Kriegsgrenze. Die Oder und die Lausitzer Neiße sind keine Grenzflüsse, sondern Flüsse mitten in Deutschland

"................Während der Regentschaft des Piasten Kasimir I., wurde die Hauptstadt 1040 von Gnesen nach Krakau verlegt. Nach dem Tod von Boleslaw III. 1138 wurde die Senioratsverfassung eingeführt, nach welcher die Söhne Boleslaw III. als Juniorherzöge unter dem Seniorat des jeweils Ältesten der Dynastie die ihnen unterstehenden einzelnen Landesteile regierten. Bis 1295 dauerte die feudale Zersplitterung, der sogenannte Partikularismus, in Polen an, der zu einer starken politischen Schwächung Polens im 13. Jahrhundert führte. Polen zerfiel 1138 in sechs unabhängige Herzogtümer: Kleinpolen, Großpolen, Pommern, Pommerellen, Schlesien und Masowien, das sogenannte "Seniorat Polen". Die Jahre bis zur Wiedervereinigung waren durch feudalistische Territorialzersplitterung geprägt. Das im Osten gelegene Gebiet Kleinpolens zerfiel in das Adelsterritorium Sandomierz, das östliche Großpolen in die Herzogtümer Łęczyca und Sieradz, das westliche Masowien in das Herzogtum Kujawy. Zwei lehnsabhängige Fürstentümer trennten sich unter einheimischen Herrscherhäusern ganz vom Reichsverband und gingen ihre eigenen Wege, so Pommern 1181 unter den Greifen und Pommerellen 1227 unter den Samboriden. Schlesien wurde 1348 im Vertrag von Namslau endgültig ein Teil Böhmens und damit des Heiligen Römischen Reiches. Hinzu kamen in den folgenden Jahrhunderten Eroberungen verschiedener Staaten (Kgr. Böhmen, Mgf. Brandenburg, Deutscher Orden). Auch der Mongolensturm des Jahres 1241, und die nachfolgenden großen Plünderungszüge der Tartaren ließen die Bevölkerungszahl in den polnischen Teilfürstentümern schrumpfen.

Anfang des 14. Jahrhunderts wurde Polen unter der Regentschaft von Wladyslaw I. wiedervereinigt. Sein Sohn, Kasimir der Große, setzte den väterlichen Kampf um die Einheit fort und leitete erfolgreich soziale und wirtschaftliche Reformen ein, die Polen zu einer machtvollen Position in Mitteleuropa verhalfen. 1386 heiratete der litauische Großfürst Jagiello die polnische Königin Jadwiga. Er, Wladyslaw II. Jagiello, nunmehr zugleich litauischer Großfürst und polnischer König, schuf den mächtigen Doppelstaat Polen-Litauen, der für die nächsten 300 Jahre die Geschicke Mittel- und Osteuropas entscheidend beeinflusste. Im 15. Jahrhundert, nach der politischen Ausschaltung des Deutschen Ordens in Preußen, stieg das aus Polen und Litauen hervorgegangene Großreich zu einer der führenden Kontinentalmächte und war lange Zeit der größte Staat Europas mit Einflußsphären vom Baltischen- zum Schwarzen Meer und von der Adria bis an die Tore Moskaus. Auf Betreiben des letzten polnischen Königs aus der Jagiellonen-Dynastie, Sigismund August, wurde die Personalunion zwischen Polen und Litauen in Lublin im Jahr 1569 in eine Realunion umgewandelt. Polen und Litauen bildeten seit 1569 die sogenannte Adelsrepublik und damit den ersten modernen Staat Europas mit einem adelsrepublikanischen System und einer Gewaltenteilung.


Teilung, Unterdrückung und Kampf um die Unabhängigkeit

Polen in den Grenzen von 1772 und spätere Teilungen in den Jahren 1772, 1793, 1795Die Adelsrepublik stürzte im 17. und 18. Jahrhundert in dauerhafte Krisen, die durch zahlreiche Kriege (mit Schweden, dem Osmanischen Reich, Russland, Brandenburg-Preußen und Siebenbürgen), fehlenden politischen Reformen und inneren Unruhen, die sich durch Bildung von Magnaten (=Konföderationen gegen die Interessen des Staates und des Königs), Kosakenaufstände und dauerhafte Konfrontationen mit den Krim-Tataren in den südöstlichen Wojewodschaften kennzeichneten. Besonders die Wahl ausländischer Dynasten zu polnischen Königen (sie verfügten über keine Hausmacht in Polen und waren vom Wohlwollen des Hochadels abhängig) und die Uneinigkeit innerhalb des polnischen Adels, der Schlachta und Oligarchen, schwächten den Staat beträchtlich.

In den drei Teilungen Polens 1772, 1793 und 1795 wurde Polens innere Schwäche von seinen Nachbarn Preußen, Österreich und Russland ausgenutzt, welche Polen gleichzeitig überfielen und am Ende rechtswidrig unter sich aufteilten. Polen wurde damit seiner Freiheit beraubt und in drei unterschiedliche Staaten zerrissen........."

Gegenwart
31.03.2006, 10:22
Im Namen des Volkes (
Welches Volk ist denn gemeint ?(

Salazar
31.03.2006, 15:24
Nun ja...

Unter volkswirtschaftlichen Aspekten dürfte die Todesstrafe besser abschneiden.
Person X wird zum Tode verurteilt, hingerichtet und bestattet.
Anschließend verursacht Person X keine Kosten mehr.

Wird Person X zu Zwangsarbeit verurteilt, muß sie ernährt, untergebracht und vor allem, bewacht werden.
Um diese Kosten wieder rein zu holen, muß Person X lange und hart arbeiten.

Unterkunft und ErnÄhrung fallen natürlich entsprechend günstig aus. Und irgendwie kann man es Person X schon beibringen lange und hart zu arbeiten. :]

Baxter
31.03.2006, 15:37
Polen planen Hurenpranger für deutsche Sex-Touristen

Warschau – Ein Bordellbesuch in Polen könnte für deutsche Ehemänner schon bald unangenehme Folgen haben – z. B. einen Anruf von Behörden aus Warschau bei der Ehefrau zu Hause in Deutschland: „Guten Tag, Frau Müller. Wir wollten Ihnen mitteilen, daß Ihr Mann gestern zwei Stunden lang in Polen war – im Bordell!“

Der „Berliner Kurier“ berichtet: Abgeordnete der polnischen Regierungspartei „PiS“ wollten Freier aus Deutschland denunzieren, um die ausufernde Prostitution im Land einzudämmen.

Die meisten Kunden polnischer Liebesmädchen kommen aus Deutschland. Auch Anrufe polnischer Behörden beim Arbeitgeber könnten dann künftig drohen!

__________________________________________________ _____________

Im Gegenzug sollten polnische Diebe bei uns an den Pranger gestellt werden.
Aber soviel Pranger-Platz haben wir ja nicht.
Mal abgesehen davon, das die deutschen Freier ja wohl mit guten Euro bezahlen.

Gero


Geil komm ich dann auch ins TV.?

Die Polnischen Zuhälter werden ihrer Regierenden schon in den griff bekommen. da sitzen mit Sicherheit einige der größten Hurenböcke rum.

Also ich sehe es gelassen, da ich mein Geld eh nicht an prostituierte verschwenden würde bzw. werde.

Hab übrigens irgendwann einen TV-Bericht gesehen, es gibt da ein Bordell in dem Mann, kostenlos auf die Damen darf. das ganze wird allerdings Live über Internet vermarktet. Und wenn die Männer sich davon schon nicht abschrecken lassen wird es vermutlich auch ein Anruf zuhause nicht.

mfg
Baxter

Gegenwart
31.03.2006, 15:48
Hab übrigens irgendwann einen TV-Bericht gesehen, es gibt da ein Bordell in dem Mann, kostenlos auf die Damen darf. das ganze wird allerdings Live über Internet vermarktet. Und wenn die Männer sich davon schon nicht abschrecken lassen wird es vermutlich auch ein Anruf zuhause nicht.

mfg
Baxter

Na endlich wissen wir was es heißt ein unerschrockener deutscher Mann zu sein. Ich wandere aus.:lach:

Mauser98K
01.04.2006, 10:56
Amputation ist Scheiße, aber die Prügelstrafe könnte man schon übernehmen! Das hat's in der guten alten Zeit bei uns auch gegeben!! :cool: :cool: :cool:

Prieeegäääl mit Kniepäl auf Rieckään von Polän wo hat gästollen! :)) :))

Gegenwart
01.04.2006, 11:04
Prieeegäääl mit Kniepäl auf Rieckään von Polän wo hat gästollen! :)) :))
"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit" (Erkenntnis)
Den geistreichen Texten hier nach, war die Kindheit von einigen hier ein Fiasko...

LuckyLuke
01.04.2006, 11:08
Nun ja...

Unter volkswirtschaftlichen Aspekten dürfte die Todesstrafe besser abschneiden.
Person X wird zum Tode verurteilt, hingerichtet und bestattet.
Anschließend verursacht Person X keine Kosten mehr.

Wird Person X zu Zwangsarbeit verurteilt, muß sie ernährt, untergebracht und vor allem, bewacht werden.
Um diese Kosten wieder rein zu holen, muß Person X lange und hart arbeiten.


Milchmädchenrechnung....

Die Vollstreckung der Todesstrafe ist deutlich teurer - es gibt Vergleichsrechnungen aus den USA - als eine lebenslange Verwahrung, zumindest wenn man Wert auf einen Rechtsstaat legt.

Mauser98K
01.04.2006, 11:09
Milchmädchenrechnung....

Die Vollstreckung der Todesstrafe ist deutlich teurer - es gibt Vergleichsrechnungen aus den USA - als eine lebenslange Verwahrung, zumindest wenn man Wert auf einen Rechtsstaat legt.

Teuer sind die Gerichtsprozesse, Gutachten, Gegengutachten usw.

Die eigentliche Todesstrafe ist sehr preiswert.

LuckyLuke
01.04.2006, 11:24
Teuer sind die Gerichtsprozesse, Gutachten, Gegengutachten usw.

Die eigentliche Todesstrafe ist sehr preiswert.

Sag ich doch, deswegen ja Milchmädchenrechnung. Man muss eben alle Kosten berücksichtigen.

Gegenwart
01.04.2006, 12:48
Teuer sind die Gerichtsprozesse, Gutachten, Gegengutachten usw.

Die eigentliche Todesstrafe ist sehr preiswert.

"Auf dem Lokus mit Handy, moderner modus vivendi" (K.Klages)
Die Todesstrafe mit ihren diversen Schwachstellen, ist wohl kein modus vivendi..... Das steht fest.

MarcinMaximus
01.04.2006, 14:35
Im Gegenzug sollten polnische Diebe bei uns an den Pranger gestellt werden.
Aber soviel Pranger-Platz haben wir ja nicht

Gero



Als Gegenleistung würde ich alle polnischen Diebe und Gauner in Deutschland an den Pranger stellen. Die Marktplätze könnten die Pranger gar nicht fassen !



:rolleyes:

MarcinMaximus
01.04.2006, 14:40
Suchen, Polak, suchen...



Auch für dich ist schon eine Kugel gegossen...mit Namen drauf! Wenker!

Gero

Wenn man sich schon als Idiot outet, sollte man zumindest die Beleidigungen richtig schreiben = Wanker :rolleyes:

romeo1
01.04.2006, 16:40
Prostitution sollte verboten werden! Sowas ist total unsozialistisch!!
Kapitalistische Dekadenz!!! X( X( X(

Wo ist das Problem - ich bin gern dekadent :rofl: :2faces: :lol:

Gegenwart
01.04.2006, 18:42
:rolleyes:Zitat
Zitat von Geronimo
Im Gegenzug sollten polnische Diebe bei uns an den Pranger gestellt werden.
Aber soviel Pranger-Platz haben wir ja nicht

Gero


Zitat
Zitat von SAMURAI
Als Gegenleistung würde ich alle polnischen Diebe und Gauner in Deutschland an den Pranger stellen. Die Marktplätze könnten die Pranger gar nicht fassen !



Lieber Marcin,

danke für die Anregung, aber wir haben in Deutschland genug eigene Diebe mit denen wir unsere Merkte bevölkern könnten. Was wir den Polen aber voraushaben, sind die Wirtschaftsverbrecher. in teuren Anzügen und Schlips. Aber warte mal ab die Polen sind ein begabtes Volk und holen uns bald ein.
:deutschla

FIYE
01.04.2006, 18:56
wenn das Geld nicht zu den Prostis in Polen kommt dann kommen die Prostis zum Geld.....da werden sich die Freier in Deutschland freuen....mehr Konkurenz in Deutschland unter den Nutten - die Preise für die leichten Damen fallen ins Bodenlose und man muss nicht so einen weiten Weg nach Polen machen

Gegenwart
01.04.2006, 19:57
wenn das Geld nicht zu den Prostis in Polen kommt dann kommen die Prostis zum Geld.....da werden sich die Freier in Deutschland freuen....mehr Konkurenz in Deutschland unter den Nutten - die Preise für die leichten Damen fallen ins Bodenlose und man muss nicht so einen weiten Weg nach Polen machen

Haben die dt. Huren eigentlich eine Gewerkschaft??

FIYE
01.04.2006, 20:12
Haben die dt. Huren eigentlich eine Gewerkschaft??

Gewerkschaften, die auch Zuhälter genannt werden, haben sie sicher auch ...Gewerkschaften und Zuhälter was für ein Analogon...das könnte man jetzt weiter ausführen, aber ich will jetzt nicht allzu in die Tiefe gehen

LuckyLuke
01.04.2006, 20:13
Haben die dt. Huren eigentlich eine Gewerkschaft??

Sowas Ähnliches

http://www.hydra-ev.org/

Allerdings gelten sie rechtlich gesehen als freischaffend und Förderung der Prostitution ist immer noch strafbar.

Gegenwart
01.04.2006, 22:19
Gewerkschaften, die auch Zuhälter genannt werden, haben sie sicher auch ...Gewerkschaften und Zuhälter was für ein Analogon...das könnte man jetzt weiter ausführen, aber ich will jetzt nicht allzu in die Tiefe gehen
Nun die Tiefe wäre bei dem Thema angebracht, aber wie auch immer, mit meiner Frage nach Gewerkschaften wollte ich an den Konkurrenzkampf zwischen den Einheimischen und Zugereisten Liebesengeln erinnern. Also man sollte die geilster nicht rufen….

Gegenwart
01.04.2006, 22:23
Sowas Ähnliches

http://www.hydra-ev.org/

Allerdings gelten sie rechtlich gesehen als freischaffend und Förderung der Prostitution ist immer noch strafbar.


Vielen Dank für den Hinweis. Wie ich sehe sind wir bereits sehr international;
Ich habe 8 Sprachen gezählt.

LuckyLuke
01.04.2006, 22:31
Prostituierte aller Länder, vereinigt euch!

..oder so ähnlich jedenfalls... :D

Achsel-des-Bloeden
01.04.2006, 22:35
Wenn die Polen nicht nur die deutschen, sondern auch die polnischen und die Stecher anderer Nationen anprangern: so what?

Nutten sind keine 'Hand'- Werker wie Schreiner oder Fliesenleger. Auch wenn das unsere dekadente rotgrüne Meinungselite so verklickern will ...

Gegenwart
01.04.2006, 22:38
Prostituierte aller Länder, vereinigt euch!

..oder so ähnlich jedenfalls... :D
Schwebt dir da auch schon eine Hymne vor??
Die Internationale ist wohl nicht angebracht, oder...

LuckyLuke
01.04.2006, 22:42
Hm, Hymnen findet man bei Prostituierten eher selten

Gegenwart
01.04.2006, 22:45
Wenn die Polen nicht nur die deutschen, sondern auch die polnischen und die Stecher anderer Nationen anprangern: so what?

Nutten sind keine 'Hand'- Werker wie Schreiner oder Fliesenleger. Auch wenn das unsere dekadente rotgrüne Meinungselite so verklickern will ...

Nun es geht dort weniger um die Freier als dem Ausland als um die eigene Bevölkerung und das Selbstverständnis der Landesführung. Die Wende dort hat eine gewisse Zügellosigkeit mit sich gebracht, die sich Teilweise aus der neuen Armut, teilweise aus der neuen Freiheit herleitet.

Gegenwart
01.04.2006, 22:46
Hm, Hymnen findet man bei Prostituierten eher selten
Na ja, ich dachte nur, wegen deines Aufrufs; "Prostituierte aller Länder, vereinigt euch" :at: :dr: :su: :schweiz: :deutschla

LuckyLuke
01.04.2006, 22:52
Na ja, ich dachte nur, wegen deines Aufrufs; "Prostituierte aller Länder, vereinigt euch" :at: :dr: :su: :schweiz: :deutschla

Hm, du hast die diversen Wortwitze in den zwei Sätzen leider nicht vollständig erfasst.

PS: Es sind drei

Achsel-des-Bloeden
01.04.2006, 22:59
Hm, Hymnen findet man bei Prostituierten eher selten
Bei den Dienstleisterinnen griechischer Spezialitäten evtl. durchaus noch!
Sowohl Hymnen als auch Hymen.

Gegenwart
01.04.2006, 23:00
Hm, du hast die diversen Wortwitze in den zwei Sätzen leider nicht vollständig erfasst.

PS: Es sind drei
Ich bin eben ein unverbeserlicher Optimist.

Geronimo
01.04.2006, 23:42
Mann, war ich besoffen als ich diesen Strang aufgemacht habe. Und noch besoffener vorgestern mit meinen Beiträgen! Aber so besoffen wie einige andere hier....nee, soviel kann ich gar nicht saufen! Trotzdem schön...der Thread läuft! Weiter so Jungs! Mädels sind ja hier nicht vorhanden - schade eigentlich, wär mal schön die andere Seite zu hören. Also: Aufruf an alle Nutten im Forum - gebt laut!

Gruß
Gero

Gegenwart
02.04.2006, 08:30
Mann, war ich besoffen als ich diesen Strang aufgemacht habe. Und noch besoffener vorgestern mit meinen Beiträgen! Aber so besoffen wie einige andere hier....nee, soviel kann ich gar nicht saufen! Trotzdem schön...der Thread läuft! Weiter so Jungs! Mädels sind ja hier nicht vorhanden - schade eigentlich, wär mal schön die andere Seite zu hören. Also: Aufruf an alle Nutten im Forum - gebt laut!

Gruß
Gero

Junge, mach doch mal eine Pause, denk an deine Leber.

Mauser98K
02.04.2006, 09:37
Hm, Hymnen findet man bei Prostituierten eher selten

Meinst Du vielleicht Hymen?

Nee, das ist dieser Wohnmobilhersteller. :rolleyes: