PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Schüler in Frankreich angegriffen



Geronimo
30.03.2006, 19:01
Deutsche Schüler in Frankreich mit Steinen beworfen

In einer Vorstadt von Paris sind deutsche Austauschschüler von französischen Jugendlichen beschimpft und mit Steinen beworfen worden.

Wie die zuständige Schulaufsicht mitteilte, gab es zwei derartige Vorfälle am Dienstag und Mittwoch vergangener Woche in einer Schule in Drancy. Verletzte habe es nicht gegeben. Es handele sich möglicherweise um Taten, "die durch ausländerfeindliche Gefühle" hervorgerufen worden seien.

Der Radiosender RTL berichtete, deutsche Mädchen hätten ihre Mitschüler in der Gegend mit einer stark moslemischen Bevölkerung durch das Tragen von Miniröcken provoziert. Dies bestätigten die Behörden nicht.

Der für den Bezirk zuständige Rektor Bernard Saint-Girons reichte wegen des Vorfalls Klage bei der Staatsanwaltschaft ein. Die Urheber seien identifiziert und vorerst von der Schule verwiesen worden. Ihnen drohen nun Disziplinarmaßnahmen.

Saint-Girons wies einen Bericht der Zeitung "Le Parisien" zurück, wonach die Übergriffe im Zusammenhang mit den Protesten gegen die Lockerung des Kündigungsschutzes standen. Auch dass die Angreifer im Besitz von Eisenstangen und Benzinkanistern gewesen seien, sei falsch.

Es sei "wenig wahrscheinlich", dass sich die Tat konkret gegen Deutsche gerichtet habe, betonte Saint-Girons. Dies hätte aufgrund des Orts der Vorfälle vermutet werden können, denn Drancy war im Zweiten Weltkrieg das größte Deportationslager für Juden in Frankreich. Der Schulinspektor betonte jedoch, es gebe in seinem Bezirk einen regen Austausch mit Deutschland, und es habe noch nie derartige Übergriffe gegeben.

In einer Radioreportage sagte eine französische Schülerin, die deutschen Austauschschülerinnen hätten die Franzosen durch das Tragen von Miniröcken gegen sich aufgebracht. "Die sahen aus wie Huren", sagte sie. Im Département Seine-Saint-Denis, wo Drancy liegt, "macht man das nicht". Der Regierungsbezirk war im Herbst eines der Zentren der Vorstadt-Unruhen gewesen. Dort leben sehr viele Einwanderer aus Nordafrika, von denen viele Moslems sind.

© AFP

__________________________________________________ _______

Da verschlägts einem die Sprache

Gero

Einsatzleiter
30.03.2006, 19:14
"französische" Jugendliche - das soll wohl ein Witz sein!
Das waren Araber oder Neger und keine echten Franzosen! Wieso sind die überhaupt hier? :(

Geronimo
30.03.2006, 19:16
"französische" Jugendliche - das soll wohl ein Witz sein!

Passfranzosen eben.

Gero

Einsatzleiter
30.03.2006, 19:19
Passfranzosen eben.

Gero

aber weil's schon wieder in Frankreich passiert: seht ihr jetzt endlich ein, das zwischen unseren Ausländern und denen in Frankreich ein Unterschied besteht?
Erstens sind Türken viel gemäßigter als Araber.
Und zweitens sollten wir nur Weiße einwandern lassen, damit wir Europäer nicht aussterben. Türken sind Weiße, die Araber teilweise, die Neger natürlich nicht!

Geronimo
30.03.2006, 19:20
Türken sind Weiße, die Araber teilweise, die Neger natürlich nicht!

Mir sind christliche Schwarze 1000mal sympathischer als jeder Musel!!!!!!

Gero

melamarcia75
30.03.2006, 19:20
aber weil's schon wieder in Frankreich passiert: seht ihr jetzt endlich ein, das zwischen unseren Ausländern und denen in Frankreich ein Unterschied besteht?
Erstens sind Türken viel gemäßigter als Araber.
Und zweitens sollten wir nur Weiße einwandern lassen, damit wir Europäer nicht aussterben. Türken sind Weiße, die Araber teilweise, die Neger natürlich nicht!

Das habe ich auch beobachtet ;)

wtf
30.03.2006, 19:23
Was zum Geier macht eine deutsche Schülerin in den Townships von Paris? Wie bescheuert sind die Eltern, ihre Tochter dorthin zu schicken?

Da hätten sie ihr auch gleich ein Mohammed-T-Shirt anziehen können.

Einsatzleiter
30.03.2006, 19:24
Mir sind christliche Schwarze 1000mal sympathischer als jeder Musel!!!!!!

Gero

der Glauben kann sich ändern, aber ein Schwarzer wird niemals ein Weißer!
Wie kann man nur den Untergang unseres europäischen Volkes wollen? Ich versteh das nicht. :(

wtf
30.03.2006, 19:26
aber weil's schon wieder in Frankreich passiert: seht ihr jetzt endlich ein, das zwischen unseren Ausländern und denen in Frankreich ein Unterschied besteht?
Erstens sind Türken viel gemäßigter als Araber.
Und zweitens sollten wir nur Weiße einwandern lassen, damit wir Europäer nicht aussterben. Türken sind Weiße, die Araber teilweise, die Neger natürlich nicht!
Schwachfug.

Mag sein, daß die Türken beim Ausführen ihrer Ehrenmorde im Unterschied zu den Arabern nicht das ganze Magazin leermachen, mit der Hautfarbe hat deren Aggression ganz sicher nichts zu tun.

Jolly Joker
30.03.2006, 19:37
Und zweitens sollten wir nur Weiße einwandern lassen, damit wir Europäer nicht aussterben. Türken sind Weiße, die Araber teilweise, die Neger natürlich nicht!

Aus welchen Irrenhaus bist du denn entsprungen :rolleyes:

Biskra
30.03.2006, 19:38
Da hätten sie ihr auch gleich ein Mohammed-T-Shirt anziehen können.

Wie wärs damit?

http://cgi.ebay.com/Mohammed-cartoon-t-shirt_W0QQitemZ8399889544QQcategoryZ15687QQrdZ1QQc mdZViewItem

oder das hier:

http://mypetjawa.mu.nu/archives/mohacondom2.jpg

:))

Einsatzleiter
30.03.2006, 19:51
Aus welchen Irrenhaus bist du denn entsprungen :rolleyes:

das könnte ich eher dich fragen!

schau mal in ein altes Lexikon oder einen alten Atlas: Bevor die political correctness um sich griff, war dort immer die Einteilung nach "Rassen", genauso wie ich sie beschrieben habe!
Im Diercke Weltatlas von 1974 z.B.!
Auch bei den US-Volkszählungen werden noch heute Türken (aber nicht Inder) zu den "caucasians" (= Weiße, Europäer) gezählt.
Bei den Arabern ist es so, dass natürlich nicht jeder arabisch sprechende ein Weißer ist. Ein Libanese ist zweifellos Weißer, Sudanesen sind dagegen fast alles Neger!

Gott-Los
30.03.2006, 19:51
der Glauben kann sich ändern, aber ein Schwarzer wird niemals ein Weißer!
Wie kann man nur den Untergang unseres europäischen Volkes wollen? Ich versteh das nicht. :(

Na sowas! Ich dachte es geht immer um das deutsche Volk!

wtf
30.03.2006, 19:51
Herrlich, The Land of the Free. Bei eBay Deutschland wäre die Annonce in ein paar Minuten weg. Sehr, sehr schön.

Einsatzleiter
30.03.2006, 19:53
Na sowas! Ich dachte es geht immer um das deutsche Volk!

bei mir gibt es kein deutsches Volk!

bei mir sind die Weißen eine Einheit! Und selbstverständlich bin ich auch nicht antisemitisch, sondern im Gegenteil absolut pro-jüdisch eingestellt!

Meine Denke ist gute alte Tradition! Auch Abraham Lincoln dachte in dieser Hinsicht wie ich!!

Achsel-des-Bloeden
30.03.2006, 20:27
Was müssen diese Nüttlein auch im Minirock spazieren gehen?

In Deutschland haben diese Girlies doch auch meist Jeans an!?

Wenn nicht sie, so werden doch die Töchter dieser Nüttlein per Mohammedanismus auf den richtigen, will heißen vermummten Weg gebracht werden.

Diana1
30.03.2006, 20:28
Was ist schlimm daran, wenn Faschisten ihre gerechte Strafe erhalten??

Einsatzleiter
30.03.2006, 20:32
Was ist schlimm daran, wenn Faschisten ihre gerechte Strafe erhalten??

ich dachte, Du seist gesperrt! X( X(

SLOPPY
30.03.2006, 20:32
"Französische Jugendliche" oder wie damals die Deutschen Systemmedien nach dem Londoner U-Bahn Terroranschlag geradezu genüsslich von "Britischen" Terroristen sabberten ... (Mehr als einen Tag dauerte es damals, bis der gemeine Deutsche Medienkonsument erfahren durfte, dass die U-Bahn Terroristen Pakistanische Moslems waren.)

Spätestens dann jedoch, wenn diese geisteskranken Schmierfinken davon schreiben, dass sich die "Französischen Jugendlichen" von Miniröckchen provoziert fühlen, weiss der geneigte Leser oder Fernsehgucker, dass es sich keineswegs und lüsterne französische Jungmänner handeln kann...

Diese verantwortlichen Redakteure gehören m.E. als Erste mit einer strapazierfähigen Krawatte ausgerüstet...

Diana1
30.03.2006, 20:33
ich dachte, Du seist gesperrt! X( X(

Sowas erwarte ich eigentlich von braunen wie dir!!!

Diana1
30.03.2006, 20:34
ich dachte, Du seist gesperrt! X( X(

Zweitens: Warum hast du mein Avatar geklaut???

Biskra
30.03.2006, 20:40
Zweitens: Warum hast du mein Avatar geklaut???

Jetzt führen die Grünkreuz-Fakes schon Selbstgespräche?!

Einsatzleiter
30.03.2006, 20:53
Zweitens: Warum hast du mein Avatar geklaut???

Du bist noch viel weniger der echte Grünkreuz, wie ich! :cool: :cool:

Achsel-des-Bloeden
30.03.2006, 20:58
Du bist noch viel weniger der echte Grünkreuz, wie ich! :cool: :cool:
Ich empfinde die "Diskussion" dieser Foren- Trolle absolut forenschädlich.

Einsatzleiter
30.03.2006, 23:19
Ich empfinde die "Diskussion" dieser Foren- Trolle absolut forenschädlich.

man braucht sich nur dein user-pic und deinen Namen anschauen und man merkt sofort, dass Du der Obertroll bist.
wie hieß denn dein früherer account?? :cool: :cool:

Mauser98K
30.03.2006, 23:24
Nur zur Information:

In Hattingen im Ruhrgebiet sind vor ein paar Tagen französische Austauschschüler von eine paar deutschen Jugendlichen mit dem Baseballschläger bedroht und (nicht mit dem Baseballschläger ) geschlagen worden.

Einsatzleiter
30.03.2006, 23:25
Nur zur Information:

In Hattingen im Ruhrgebiet sind vor ein paar Tagen französische Austauschschüler von eine paar deutschen Jugendlichen mit dem Baseballschläger bedroht und (nicht mit dem Baseballschläger ) geschlagen worden.

wieso denn das? :( :(

Mauser98K
30.03.2006, 23:36
wieso denn das? :( :(

Ein paar Radaubrüder, ersatunlicherweise aus gutem Hause, fühlten sich zu stark und habe eine andere Gruppe Jugendlicher, darunter die Franzosen, an einer Bushaltestelle "angemacht".

Mehr weiß ich auch nicht.

hpinc
31.03.2006, 00:01
Nur zur Information:

In Hattingen im Ruhrgebiet sind vor ein paar Tagen französische Austauschschüler von eine paar deutschen Jugendlichen mit dem Baseballschläger bedroht und (nicht mit dem Baseballschläger ) geschlagen worden.

nicht geschlagen worden?
also ich kennen keinen der jemals angemacht und dann nicht verprügelt worden ist (einschliesslich mich selbst). Und dann immer druff bis sich nix mehr rührt.

Mauser98K
31.03.2006, 00:09
nicht geschlagen worden?
also ich kennen keinen der jemals angemacht und dann nicht verprügelt worden ist (einschliesslich mich selbst). Und dann immer druff bis sich nix mehr rührt.

Nein, sie sind nicht mit dem Baseballschläger verprügelt worden.

(Was rechtlich eine gefährliche Körperverletzung, im Extremfall ein versuchtes Tötungsdelikt dar stellen würde. )

Geronimo
31.03.2006, 00:22
Mann. oh Mann, da mach ich so´n Thread auf und die Scheisse kommt raus. Ich glaub ich geh´besser ins Kloster.

Gruß
Gero

Biskra
31.03.2006, 03:09
Mann. oh Mann, da mach ich so´n Thread auf und die Scheisse kommt raus. Ich glaub ich geh´besser ins Kloster.

Gruß
Gero

Besser wärs. Da gibts auch das Schweigegelübde. :]

Misteredd
31.03.2006, 14:14
der Glauben kann sich ändern, aber ein Schwarzer wird niemals ein Weißer!
Wie kann man nur den Untergang unseres europäischen Volkes wollen? Ich versteh das nicht. :(

***Beleidigung - wtf*** wie Du lernen wohl nie dazu. Möchtest Du jetzt anfangen über das Thema Rassenschande zu diskutieren?

Liegnitz
31.03.2006, 14:15
*** wie Du lernen wohl nie dazu. Möchtest Du jetzt anfangen über das Thema Rassensachande zu diskutieren?
Hier gibt es keine Nazis. Wie oft muß das noch betont werden.
Ihr neuen Nerventöter!!!

X(

Misteredd
31.03.2006, 14:18
Hier gibt es keine Nazis. Wie oft muß das noch betont werden.
Ihr neuen Nerventöter!!!

X(

Dann les Dir mal den Post von Einsatzleiter durch!

Liegnitz
31.03.2006, 14:28
Dann les Dir mal den Post von Einsatzleiter durch!
Wer deutsche Schülerinnen angreift, gehört entweder ins Gefängniss oder und umgehend abgeschoben werden samt Sippe die die Verantwortung für die Schakale haben, die sich durch Miniröcke provoziert fühlen. Sollen sie weggucken oder in die Türkei ziehen, da sehen sei das wohl kaum.

Mauser98K
31.03.2006, 14:31
Hier gibt es keine Nazis. Wie oft muß das noch betont werden.
Ihr neuen Nerventöter!!!

X(

Laß Dich nicht ärgern.
Für verquast denkende linke Hirne ist jeder Nicht-Linker ein Nazi.
Die sind so blöd und verdienen entsprechnd wenig Beachtung.

Liegnitz
31.03.2006, 14:39
Laß Dich nicht ärgern.
Für verquast denkende linke Hirne ist jeder Nicht-Linker ein Nazi.
Die sind so blöd und verdienen entsprechnd wenig Beachtung.
:] Genau. :D :D :D

Misteredd
31.03.2006, 14:41
Wer deutsche Schülerinnen angreift, gehört entweder ins Gefängniss oder und umgehend abgeschoben werden samt Sippe die die Verantwortung für die Schakale haben, die sich durch Miniröcke provoziert fühlen. Sollen sie weggucken oder in die Türkei ziehen, da sehen sei das wohl kaum.

Da hast Du absolut Recht! Ab !!

Misteredd
31.03.2006, 14:45
Laß Dich nicht ärgern.
Für verquast denkende linke Hirne ist jeder Nicht-Linker ein Nazi.
Die sind so blöd und verdienen entsprechnd wenig Beachtung.


Für mich vertritt jemand nazistische Ideologie, wenn er in der Zuwanderung eines schwarzen Christen den Untergang des eigenen Volkes ( = Rasse), das sich nur in kaukasisch oder sonstwas unterscheidet, in der Einwanderung von rassisch korrekten Türken und Arabern (sind ja auch weiß) aber nicht zu beanstanden sieht. Mit einer rassischen Gesellschaftsordnung sind wir ganz schnell wieder bei Nürnberger Gesetzen und aus welcher Ecke käme das denn dann?

Ich bin verdammt nochmal kein Linker und ich bin genauso gut kein Rechter. Rassen- , GLaubens- und Weltverbesserungsideologie sind doch nur etwas für Leute, die nicht selbst denken möchten.

Liegnitz
31.03.2006, 14:50
Für mich vertritt jemand nazistische Ideologie, wenn er in der Zuwanderung eines schwarzen Christen den Untergang des eigenen Volkes ( = Rasse), das sich nur in kaukasisch oder sonstwas unterscheidet, in der Einwanderung von rassisch korrekten Türken und Arabern (sind ja auch weiß) aber nicht zu beanstanden sieht. Mit einer rassischen Gesellschaftsordnung sind wir ganz schnell wieder bei Nürnberger Gesetzen und aus welcher Ecke käme das denn dann?

Ich bin verdammt nochmal kein Linker und ich bin genauso gut kein Rechter. Rassen- , GLaubens- und Weltverbesserungsideologie sind doch nur etwas für Leute, die nicht selbst denken möchten.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Oder ein Neger noch keinen Untergang unseres Volkes.

Aber viels Schwarze schaffen Zustände wie in Frankreich. Wäre dir das lieber?

Misteredd
31.03.2006, 14:57
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Oder ein Neger noch keinen Untergang unseres Volkes.

Aber viels Schwarze schaffen Zustände wie in Frankreich. Wäre dir das lieber?

Mir ist keine Zuwanderung recht, die unsere Gesellschaft nicht fördert. Ich möchte nichts verschenken und schon gar nicht mein Land und meine Zukunft. Ich habe mich nie für den Import von Schwarzen ausgesprochen oder eine Zuwanderung befürwortet, die sich nicht an der Auswahl der Besten und der Abschirmung von Loosern orientiert. Deshalb habe ich das obige Statement zur rassischen Auswahl abgelehnt.

Liegnitz
31.03.2006, 15:06
Mir ist keine Zuwanderung recht, die unsere Gesellschaft nicht fördert. Ich möchte nichts verschenken und schon gar nicht mein Land und meine Zukunft. Ich habe mich nie für den Import von Schwarzen ausgesprochen oder eine Zuwanderung befürwortet, die sich nicht an der Auswahl der Besten und der Abschirmung von Loosern orientiert. Deshalb habe ich das obige Statement zur rassischen Auswahl abgelehnt.Na dann ist ja ok.
Schwarze Ärzte, beispeilsweise sind immer willkommen, solange sie nicht zur Kongurenz von weißen Ärzten werden.

Einsatzleiter
31.03.2006, 15:08
*** wie Du lernen wohl nie dazu. Möchtest Du jetzt anfangen über das Thema Rassenschande zu diskutieren?

wieso Nazi?
Sowas war doch in den USA auch verboten, ganz ohne Nazis.

Außerdem gehts hier gar nicht um "Rassenschande", sondern darum, dass man Schwarze nicht einwandern lassen sollte. Ist schon ein Unterschied!

Misteredd
31.03.2006, 15:13
wieso Nazi?
Sowas war doch in den USA auch verboten, ganz ohne Nazis.

Außerdem gehts hier gar nicht um "Rassenschande", sondern darum, dass man Schwarze nicht einwandern lassen sollte. Ist schon ein Unterschied!

Und Dein Grund um Schwarze nicht einwandern zu lassen war

- ihre mangelhafte Bildung?

Oder doch was anderes?

Dass die USA mit Ihrer Segregation-Politik ähnliches wie die Nürnberger Gesetze geschaffen haben ist ihr Schande. Sie haben sich davon selbst befreit - und das ist gut so. Wir dürfen auf keinen Fall wieder zurückfallen.

Misteredd
31.03.2006, 15:14
Na dann ist ja ok.
Schwarze Ärzte, beispeilsweise sind immer willkommen, solange sie nicht zur Kongurenz von weißen Ärzten werden.

Dann verstehen wir uns.

Wir können uns darauf einigen, dass es Linke und Rechte extreme gibt, die wir nicht wollen. Ich für meinen Teil möchte eine vernünftige Lösung.

Einsatzleiter
31.03.2006, 17:08
Und Dein Grund um Schwarze nicht einwandern zu lassen war

- ihre mangelhafte Bildung?

Oder doch was anderes?


Ich möchte die Weißen erhalten, das ist der Grund.

aus wirtschaftlichen Gründen sollten wir überhaupt keine Einwanderer brauchen, dazu muss es wieder mehr Kinder geben und es muss eine bessere Bildungspolitik gemacht werden.
Und wenn ein Weißer eine Schwarze heiratet, muss er halt auswandern.
Beim Asyl könnten wir den Nachbarländern aus der Region genügend Geld geben, damit die die Flüchtlinge aufnehmen.

Mauser98K
01.04.2006, 10:46
Für mich vertritt jemand nazistische Ideologie, wenn er in der Zuwanderung eines schwarzen Christen den Untergang des eigenen Volkes ( = Rasse), das sich nur in kaukasisch oder sonstwas unterscheidet, in der Einwanderung von rassisch korrekten Türken und Arabern (sind ja auch weiß) aber nicht zu beanstanden sieht. Mit einer rassischen Gesellschaftsordnung sind wir ganz schnell wieder bei Nürnberger Gesetzen und aus welcher Ecke käme das denn dann?

Ich bin verdammt nochmal kein Linker und ich bin genauso gut kein Rechter. Rassen- , GLaubens- und Weltverbesserungsideologie sind doch nur etwas für Leute, die nicht selbst denken möchten.


Bla Bla Bla Bla Bla Bla

navy
01.04.2006, 16:18
Ja, unsere netten Einwanderer, welche sich in keinerlei Weise an Gesetze und die dortige Kultur anpassen wollen.

Was in ihrer Heimat nicht erlaubt ist, wollen die hier einführen. Denen geht es einfach zu gut, weil sie Nichts, für die Wohnung, Strom, Wasser,Arzt etc. bezahlen müssen. Die hätten längst alle nach Hause geschickt gehört, welche sich nicht selbst ernähren können und wollen.

Klopperhorst
01.04.2006, 16:33
Frankreich wird einst zurückerobert. Ein neuer Karl Martell wird erscheinen.

LuckyLuke
01.04.2006, 16:44
Ich möchte die Weißen erhalten, das ist der Grund.

Na denn mal tau..., ich hatte dir jüngst diesbezüglich etwas geraten...



Und wenn ein Weißer eine Schwarze heiratet, muss er halt auswandern.


Sagt wer ?