PDA

Vollständige Version anzeigen : Tatsächlich-Der Herr der Welten ist unser Schöpfer!!!!!!!!



MuslimClassic
30.03.2006, 18:55
Das "Schlimmst" für uns alle ist, das man Gott keinen Vorwurf machen kann, nichts kann man IHM vorwerfen, einfach nichts,Gott sei Dank!

"Die sicht Gottes auf die Menschheit"!


Es gab jemanden der aus Mißgunst und Hochmut unsere Spetzies belächelte und sich als feind gegenüber dieser Spetzies benahm, er schafte es, das sich diese Spetzies vor unserem Schöpfer blamierte und einen "selbstmord" "begang"!

"Selbstmord"? = Für was steht der apfel?...er steht für etwas "materialistisches" ,der focus liegt jedoch auf unseren Schopfer und seine gebote,sie sind wie der Sauerstoff oder das Wasser, es sind lebenswichtige Gebote und wer fragt schon, warum es sauerstoff gibt? Wir benutzen es einfach, um zu überleben!

Der Focus auf Gott? Ich würde es so beschreiben : Man stelle sich einen Menschen vor, der Höhenangst hat und der gerade eine Brücke überqueren möchte in 1000 metern höhe, nun sagen viele Menschen (Prohpeten) "schau nicht runter, sondern "schau" auf deinen Herrn! (Dies war nur ein beispiel also sagt jetzt nicht, " ich hab keine Höhenangst")

Das Leben ist wie eine Brücke, überquere sie, aber baue nicht auf ihr! (Jesus .as.)


Es sind keine befehle wie im unseren üblichen verständniss. Dazu ein beispiel : Wenn ein Mensch geboren wird und Gott sagt ihm, "atme", was würde passieren, wenn er nicht hören würden?...als Gott einen solchen befehl gab an unsere Urvater/mutter , befolgten sie ihn nicht, aufgrund einer irreführung bzw verführung!

Das meinte ich mit Selbstmord, denn wir waren praktisch TOT, hätte unser Urvater nicht aufrichtig Gott um gnade gebeten und aufrichtig bereut, wären wir bereits ausgelöscht, was will Gott mit einer Spetzies die sich so leicht verführen lässt (meine vermutung) in seinem Reich, doch ER ist der Gnadenreiche, der Herr der Welten und so schickte Gott unsere Spetzies auf diesen Planeten, denn ER zuvor vorbereitete und nun sehen kann, wer aufrichtig ist und wer es tatsächlich nicht wert ist, denn der Verführer versprach seinem Herren, zu beweisen, das wir es nicht wert sind und das wir unseren Schöpfer nicht vertrauen werden, dabei war Hochmut der Antreib unseres feindes, er hat ihn blind gemacht, obwohl er noch sehen konnte und er war wie wir gleich im wert, er war auch "nur" eine Spetzies/Element des Schöpfers.



Nun muss der Mensch denn geraden weg finden, oder : Glaubtet ihr denn, Wir hätten euch in Sinnlosigkeit erschaffen, und ihr würdet nicht zu Uns zurückgebracht (23:115)


Jeder Mensch, der nach diesem Geraden Weg aufrichitg sucht, denn wird Gott erlauben zu glauben!


Nach dem unser urvater und unsere urmutter verstarben, vermehrte sich die Menschheit und es wurde immer wieder an die Gebote Gottes erinnert und so kamen aus unseren reihen, auserwählte Menschen die ermahnten und erinnerten.

Die Menschen waren eine einzige Gemeinschaft. Dann entsandte Allah die Propheten als Bringer froher Botschaft und als Warner. Und Er offenbarte ihnen das Buch mit der Wahrheit, um zwischen den Menschen zu richten über das, worüber sie uneins waren.(2:213)

Der Feind unserer Spetzies zog auf seinen Weg, Gott zu beweisen, das wir es nicht wert sind,er brachte uns Mißgunst und Hochmut (usw), so das uneinigkeit enstand!

Eine andere, treue Spetzies, wusste was hier auf diesen planeten enstehen wird!

Und als dein Herr zu den Engeln sprach: ”Wahrlich, Ich werde auf der Erde einen Nachfolger einsetzen“, sagten sie: ”Willst Du auf ihr jemanden einsetzen, der auf ihr Unheil anrichtet und Blut vergießt, wo wir doch Dein Lob preisen und Deine Herrlichkeit rühmen?“ Er sagte: ”Wahrlich, Ich weiß, was ihr nicht wisset.“ (2:30)


Wenn ihr wüsstet wie sehr unser feind uns hasst und mit welcher kraft er versucht, Gott zu beweisen, das wir es nicht wert sind, ihr würdet ihn tag täglich verfluchen!



Es vereinigten sich 12Stämme (darunter auch juden) um Gott zu dienen, ihnen wurde das gelobte Land versprochen, es war und ist ihre urheimat (und nur Gott weis), hätten sie später ihren versrochenen Messias angenommen, so gäbe es denn Vollkommenenfrieden und kein feind dieser erde hätte ihnen/"uns" etwas zu leide tun können auf dieser welt und der (gerade) Weg ins gelobte Land wäre klar erkennbar!



Das fatalste, was sich unsere spetzies hat entgehen lassen, war der vollkommende Frieden, der Weg ins gelobte Land, der Weg in Gottes Reich, um nochmal klar zusagen, hätte man Jesus (as) machen lassen, so wäre alles in erfüllung gegengen, was der Herr versprochen hat, aber die (damals) beste gottes Gemeinschaft hat versagt!

Woher kommt der jüdische Begriff des Messias? Zu den zentralen Themen der biblischen Prophetie gehört das Versprechen einer künftigen Zeit der Vollendung im weltweiten Frieden und in der Anerkennung Gottes.

Was soll der Messias vollbringen? Die Bibel spricht von folgenden Aufgaben, die er erfüllen wird: Er wird den Dritten Tempel erbauen (Ezechiel 37,26-28). Er wird alle Juden im Land Israel versammeln (Jesaja 43,5-6). Er wird eine Zeit des weltweiten Friedens einleiten und allem Haß, aller Unterdrückung, allem Leid und aller Krankheit ein Ende machen ("nicht hebt Volk wider Volk ein Schwert, sie lernen nicht mehr Krieg", Jesaja 2,4).


Er wird die Welt mit dem Wissen um den Gott Israels erfüllen, der die ganze Menschheit vereinen wird. Wie es heißt: "Und der Ewige wird König werden über die ganze Erde. An jenem Tag wird der Ewige einzig sein und sein Name einzig" (Secharja 14,9).



Unglaublich, all diese Prophezeiungen wurden vom Menschen selbst Deaktiviert.
Dies machte der "Freie Wille" möglich, der Freie Wille, ist das Vertrauen Gottes und schon damals
hat Adam, dieses Vertrauen verbraucht, was wäre hätte unser edler Urvater richtig gehandelt, wie und wo würden wir leben?


Der Versprochene Vollkommende Frieden von Gott durch denn Messias wäre ein Licht für alle Menschen und die gesamte Menschheit wäre diesem Licht gefolgt, wie hätte unsere Zukunft heute ausgesehen?


Wenn Ihr erkennen würdet, würden wir alle unseren Schöpfer wahrhaftig lieben und es käme nicht zur verführung!

Der Apfel symbolisiert die Götzen, das Materialistische, das von Gott wegführt und somit von der Wahrheit!

1. Gebot

Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben mir.
Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel,
noch des das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist.
Bete sie nicht an und diene ihnen nicht.

Versteht ihr nun warum, dies so sein muss? Es nicht so, das Gott beleidigt ist, sondern es dient uns selbst um den Geraden Weg zu finden, dies ist eine gnade Gottes!


Der gerade Weg, der Weg zu unserem Schöpfer, der Weg ins "gelobte Land", der Weg in Gottes Reich, da wo unsere Spetzies erschaffen wurde, Der gerade Weg führt in unsere Heimat!


Bei jedem gebet eines Muslim, wird zu erst diese sure gelesen!

[1:1] Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen

[1:2] Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten ,

[1:3] dem Allerbarmer, dem Barmherzigen ,

[1:4] dem Herrscher am Tage des Gerichts!

[1:5] Dir allein dienen wir, und Dich allein bitten wir um Hilfe.

[1:6] Führe uns den geraden Weg ,

[1:7] den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben, und nicht den Weg der Irregehenden.



Nicht ein ganzer Tag ist vergangen und Gott hat eine neue Gemeinschaft geformt, (1000 jahre sind 1 "tag" bei Gott -Quran-) und denn Letzten Gesanten Mohammed geschickt, denn unsere Spetzies hat sich im irrglauben verführen lassen, nun steht der Unglaube gegen denn Glauben. Der Allsehende der Wahrnehmende (Gott) wußte nun was diesen gläubigen bevor steht und so erlaubte ER, Der Erhalter, der Beschützer, der Hüter, die Notwehr bzw die Verteidigung!



Wenn der Glaube stirbt,stirbt der Weg in unsere (Ur)Heimat!

Nun beten sehr viele Menschen (inshallah) in richtung des ersten Gottes Hauses, da wo alles seinen anfang nahm!Stellt euch das mal aus der sicht vom Weltall aus an, auf die Erde!


Was ich nicht erwähnt habe ist die "Hölle" und ihr könnt euch denken, wozu sie dient. Wenn dich dein rechtes Auge zum Bösen verführt, dann reiß' es aus und wirf' es weg! Denn es ist besser für dich, daß eines deiner Glieder verlorengeht, als daß dein ganzer Leib in die Hölle geworfen wird" (Bestandteil der Bergpredigt!)

Gott sein Dank liegt der Glaube in Gottes "hand", der ER ist, der Bewahrer des Glaubens, der Verleiher der Sicherheit!


Folgt IHM, denn ER ist, der Führer zum rechten Weg, der Leiter und der Schöpfer, der Erfinder, der Unvergleichliche und wem wollt ihr sonst folgen, außer dem Inhaber der Souveränität, ER ist, der Vergeber, der Entgegenkommende, der Milde und vor was, (sonst) sollte man sich "fürchten" ?

Und im übrigen sind ca 125.000 Propheten, welche auf Gottes Erde wandelten und versuchten die Menschen vor dem Unglauben zurückzuhalten, in dem sie ihnen die Weisheit und Offenbarung Gottes brachten.
Jeder einzelne von ihnen ist jedem Menschen um ein vielfaches überlegen, denn sie kannten keine Lüge, keine Unehrlichkeit, keinen Hochmut, keinen Unglauben, keine Trinksucht, keine Ungerechtigkeit und dachten stets mit ihrem Geist und ihrem ganzen Herzen an Gott und waren erfüllt von seinem Licht.


Nun ist der Islam die Endstation und »Mohammed ist Gottes Gesandter und das Siegel der Propheten.« Sure (33:44)



Wir können Gott keinen Vorwurf machen, nichts kann man IHM vorwerfen, einfach nichts,Gott sei Dank!


Doch Wir haben ihnen die Wahrheit gebracht, und wahrlich, sie leugnen (sie).(23:90)


Peace!

Biskra
30.03.2006, 19:11
Ich hab auch grad nen Koran geschrieben, da hab ich das große Spaghettimonster zum Schöpfer ernannt!

Virgo
30.03.2006, 19:44
Ich hab auch grad nen Koran geschrieben, da hab ich das große Spaghettimonster zum Schöpfer ernannt!

Das war jetzt echt fehl am Platz, mensch noch son Hirni, geh zu Jolly, der kann einen Speichellecker gebrauchen

Biskra
30.03.2006, 19:49
Das war jetzt echt fehl am Platz, mensch noch son Hirni, geh zu Jolly, der kann einen Speichellecker gebrauchen

Da du offensichtlich auch keine Ahnung von Logik hast, werde ich mich jetzt nicht weiter herabbegeben um deiner unzureichenden Schlußfolgerungsgabe gerechtzuwerden. Ach ja, denk dran, immer schön verhüten.

:D http://mypetjawa.mu.nu/archives/mohacondom2.jpg :))

MuslimClassic
31.03.2006, 01:33
Nicht ein ganzer Tag ist vergangen und Gott hat eine neue Gemeinschaft geformt, (1000 jahre sind 1 "tag" bei Gott -Quran-) und denn Letzten Gesanten Mohammed geschickt, denn unsere Spetzies hat sich im irrglauben verführen lassen, nun steht der Unglaube gegen denn Glauben. Der Allsehende der Wahrnehmende (Gott) wußte nun was diesen gläubigen bevor steht und so erlaubte ER, Der Erhalter, der Beschützer, der Hüter, die Notwehr bzw die Verteidigung!



Im gunde genommen, ist der Islam die antwort, nach dem man Jesus (as) verraten und verkauft!



Sie sollen dem Herrn die Ehre geben und seinen Ruhm auf den Inseln verkünden! Der HERR zieht aus wie ein Held, wie ein Kriegsmann kommt er in Eifer; laut erhebt er das Kampfgeschrei, zieht wie ein Held wider seine Feinde. Ich schwieg wohl eine lange Zeit, war still und hielt an mich. Nun aber will ich schreien wie eine Gebärende, ich will laut rufen und schreien. Ich will Berge und Hügel zur Wüste machen und all ihr Gras verdorren lassen und will die Wasserströme zu Land machen und die Seen austrocknen. Aber die Blinden will ich auf dem Wege leiten, den sie nicht wissen; ich will sie führen auf den Steigen, die sie nicht kennen. Ich will die Finsternis vor ihnen her zum Licht machen und das Höckerige zur Ebene. Das alles will ich tun und nicht davon lassen. Aber die sich auf Götzen verlassen und sprechen zum gegossenen Bilde: "Ihr seid unsre Götter!", die sollen zurückweichen und zuschanden werden. (Jes 42:12-17)

Biskra
31.03.2006, 03:20
Bist du in missionarischer Mission unterwegs?

wtf
31.03.2006, 06:09
Er ist unterwegs im Namen des Herrn.

Luzifers Freund
31.03.2006, 07:56
Nun aber will ich schreien wie eine Gebärende, ich will laut rufen und schreien. Ich will Berge und Hügel zur Wüste machen und all ihr Gras verdorren lassen und will die Wasserströme zu Land machen und die Seen austrocknen. Aber die Blinden will ich auf dem Wege leiten, den sie nicht wissen; ich will sie führen auf den Steigen, die sie nicht kennen. Ich will die Finsternis vor ihnen her zum Licht machen und das Höckerige zur Ebene.

Man stelle sich das vor: Ein schreiender, mit den Händen wild um sich fuchtelnder Mann, der gleichzeitig alles zur Wüste machen möchte, Berge einebnen, Flüsse und Seen austrocknen will. (Äch wärrdä sie aahle värrnichtänn!) Hinter ihm tapsen einige Blinde Menschen, die dem Schreihals folgen, in der Hoffnung er wisse schon wo es langgeht. (Und ich frage euch: Wollt ihr den totalen Krieg!!??)
Irgendwie erinnert mich das an die Reden eines kleinen Österreichers, der um die Mitte des letzten Jahrunderts gelebt hat.

Das ist doch ein schlechter Scherz!

ortensia blu
31.03.2006, 08:35
Nicht ein ganzer Tag ist vergangen und Gott hat eine neue Gemeinschaft geformt, (1000 jahre sind 1 "tag" bei Gott -Quran-) und denn Letzten Gesanten Mohammed geschickt, denn unsere Spetzies hat sich im irrglauben verführen lassen, nun steht der Unglaube gegen denn Glauben. Der Allsehende der Wahrnehmende (Gott) wußte nun was diesen gläubigen bevor steht und so erlaubte ER, Der Erhalter, der Beschützer, der Hüter, die Notwehr bzw die Verteidigung!


Im gunde genommen, ist der Islam die antwort, nach dem man Jesus (as) verraten und verkauft!


Sie sollen dem Herrn die Ehre geben und seinen Ruhm auf den Inseln verkünden! Der HERR zieht aus wie ein Held, wie ein Kriegsmann kommt er in Eifer; laut erhebt er das Kampfgeschrei, zieht wie ein Held wider seine Feinde. Ich schwieg wohl eine lange Zeit, war still und hielt an mich. Nun aber will ich schreien wie eine Gebärende, ich will laut rufen und schreien. Ich will Berge und Hügel zur Wüste machen und all ihr Gras verdorren lassen und will die Wasserströme zu Land machen und die Seen austrocknen. Aber die Blinden will ich auf dem Wege leiten, den sie nicht wissen; ich will sie führen auf den Steigen, die sie nicht kennen. Ich will die Finsternis vor ihnen her zum Licht machen und das Höckerige zur Ebene. Das alles will ich tun und nicht davon lassen. Aber die sich auf Götzen verlassen und sprechen zum gegossenen Bilde: "Ihr seid unsre Götter!", die sollen zurückweichen und zuschanden werden. (Jes 42:12-17)

Der "letzte Gesandte" muß ein begabter Ventriloquist gewesen sein, der die Kunst des Bauchredens beherrschte. Was er seiner Allah-Puppe so alles in den Mund gelegt hat, ...

Manche sagen ja auch, er sei Epileptiker gewesen und hätte nach seinen Anfällen verwirrt gewirkt, mit Schaum vorm Mund. Später muß er die Anfälle aber vorgetäuscht haben. War ja recht praktisch.
Beispiel: Er ist scharf auf die Frau seines Neffen - wieder ein Anfall und Allah gibt die Erlaubnis - nur der Neffe muß sich zuvor scheiden lassen.

Die Dummheit und Leichtgläubigkeit der Menschen ist eben unendlich - im Gegensatz zum Weltall, wie Einstein richtig bemerkte.

hpinc
31.03.2006, 09:27
Die Dummheit und Leichtgläubigkeit der Menschen ist eben unendlich - im Gegensatz zum Weltall, wie Einstein richtig bemerkte.

:))

Aber das Universum ist auch unendlich! :P

Und Der Klassiker scheint wirklich in geheimer Missionarsstellung unterwegs zu sein. :rolleyes:

@topic:


Man stelle sich das vor: Ein schreiender, mit den Händen wild um sich fuchtelnder Mann, der gleichzeitig alles zur Wüste machen möchte, Berge einebnen, Flüsse und Seen austrocknen will. (Äch wärrdä sie aahle värrnichtänn!) Hinter ihm tapsen einige Blinde Menschen, die dem Schreihals folgen, in der Hoffnung er wisse schon wo es langgeht. (Und ich frage euch: Wollt ihr den totalen Krieg!!??)
Irgendwie erinnert mich das an die Reden eines kleinen Österreichers, der um die Mitte des letzten Jahrunderts gelebt hat.

Das ist doch ein schlechter Scherz!

Ist anscheinend ja keiner...und ja mich errinert das auch sehr stark an einen kleinen Österreicher. Der hat auch rumgefuchtelt, geschrien und alles eingeebnet.

Anti-Zionist
31.03.2006, 09:57
Das war jetzt echt fehl am Platz, mensch noch son Hirni, geh zu Jolly, der kann einen Speichellecker gebrauchen
Uh, da ist aber jemand bächtig möse, dass man ihm nicht hintenrein gekrochen ist.

kritiker_34
31.03.2006, 10:12
Das "Schlimmst" für uns alle ist, das man Gott keinen Vorwurf machen kann, nichts kann man IHM vorwerfen, einfach nichts,Gott sei Dank!

"Die sicht Gottes auf die Menschheit"!

Der gerade Weg, der Weg zu unserem Schöpfer, der Weg ins gelobte Land, der Weg in Gottes Reich, da wo unsere Spetzies erschaffen wurde, Der gerade Weg führt in unsere Heimat!

Peace!

und was ist, wenn "Gott" nicht eine "er" sondern eine "sie" ist oder ... was viel wahrscheinlicher ist, eine Kombination aus "er" und "sie" ???

Du verwechselst EINS:

Alles was du von dir gibts ist die mehr oder weniger relevante Übersetzung von einem Buch namens "Koran"

Jetzt gibt es andere, die ein Buch namens "Bibel" verabsolutieren.

Dann gibt es wiederum andere, welche glauben dass in der "Thora" alles hundertprozent richtig ist.

Dann gibt es noch die "einzig wahren" Bücher der Hindus oder Bücher von "anderen Religionen" welche alle behaupten: Glaube an das was in meinem BUch steht und DU wirst glüchlich werden, usw, usf.

Nun haben wir, teils wegen der einseitigen Verabsolutierung von Büchern eine bedrohliche Situation im Nahen Osten, wo die Anhänger von einer "Buch Religion" die Anhänger einer "anderen Buchreligion" ermorden und vertreiben.

Dieser Krieg findet mit Unterbrechungen schon seit einigen tausend Jahren statt.

Eine Aufklärung im Sinne der europäischen Kultur hat es nie gegeben. Und weil das so ist, versuchen gewisse Kreise "IHRE einzig richtige Wahrheit" anderen Menschen aufzuzwingen.

DAS wird EUCH in Deutschland NICHT GELINGEN!!!

Darum hätte ich eine dringende Bitte an dich:

Trage deine Kriege da aus, wo du her stammst.

Wir brauchen in Europa keine muselmanischen Belehrungen. Verstehst du das?

Wir haben uns in Europa die Freiheit erkämpft, sodass jeder EINZELNE entscheiden kann, welcher Glaubensrichtung er oder sie angehören will. Da passt die "alleinseligmachende Arroganz" des Korans nur als "eine unter mehreren Möglichkeiten" hinzu.

Hast DU das KAPIERT ?

kritiker_34
31.03.2006, 10:28
Das "Schlimmst" für uns alle ist, das man Gott keinen Vorwurf machen kann, nichts kann man IHM vorwerfen, einfach nichts,Gott sei Dank!

"Die sicht Gottes auf die Menschheit"!

Der gerade Weg, der Weg zu unserem Schöpfer, der Weg ins gelobte Land, der Weg in Gottes Reich, da wo unsere Spetzies erschaffen wurde, Der gerade Weg führt in unsere Heimat!


wie es in "eurem gelobten Land" in der Realität aussieht, weisst du oder nicht?
----------------------------------------------------------------------------

"Nahost-Konflikt
Detailinformationen und einzelne Ereignisse des Konflikts zwischen Israelis und Palästinensern
PLO (Palästinensische Befreiungsorganistation)

Die PLO (Palestine Liberation Organization = Palästinensische Befreiungsorganisation) machte sich zum Verfechter der palästinensischen Interessen; sie wurde 1964 in Kairo gegründet, bildete sich aus den Flüchtlingen, die in den arabischen Staaten in Massenlagern untergebracht waren. Ein kompromissloser Kampf gegen den jüdischen Staat war von Anfang an das Ziel der PLO. Sie beinhaltet viele verschiedene Gruppierungen, die bekannteste nennt sich Fatah, sie gilt als Hausmacht des PLO-Führers Yassier Arafat. Heute hat sich die PLO eine bessere Lobby verschafft und die UNO gewährt der PLO einen Beobachtungsstatus. Daraufhin erlaubten über 100 Staaten die Einrichtung offizieller Vertretungen in ihren Hauptstädten. Seit dem 13. Oktober 2000 arbeitet die POL mit den Hamas-Aktivisten zusammen, die für viele Attentate auf israelische Zivilisten verantwortlich ist.
Ereignisse zwischen 1995 und 1999

1. Zum Beispiel hat anscheinend ein 65jähriger Palästinenser in einem Racheakt einen jungen Israeli zu Tode geprügelt. Am 28. Oktober wurde bekannt, dass die Teilnehmer der Trauerfeier des ermordeten jüdischen Siedlers fordern, den vereinbarten Truppenabzug aus dem Westjordanland zurückzunehmen.

2. Israelische Kampfflugzeuge bombardierten an 22. Dezember 1998 ein alleinstehendes Einfamilienhaus und töteten dabei eine Mutter und ihre sechs Kinder. Der Vater und ein weiteres Kind überlebten. Die Bombardierung hatte Hisbollah-Zielen gegolten. Daraufhin verschossen die schiitischen Hisbollah-Milizen 30 Katjuscha-Raketen, die vor allem in der Grenzstadt Kiriat Schmona einschlugen und dort beträchtlichen Schaden anrichteten. Außerdem sind mindestens 13 Israelis dabei verletzt worden."

http://www.hls.sha.bw.schule.de/konflikt/israel/israe_d1.htm

MuslimClassic
31.03.2006, 11:41
Der "letzte Gesandte" muß ein begabter Ventriloquist gewesen sein, der die Kunst des Bauchredens beherrschte. Was er seiner Allah-Puppe so alles in den Mund gelegt hat, ...

Manche sagen ja auch, er sei Epileptiker gewesen und hätte nach seinen Anfällen verwirrt gewirkt, mit Schaum vorm Mund. Später muß er die Anfälle aber vorgetäuscht haben. War ja recht praktisch.
Beispiel: Er ist scharf auf die Frau seines Neffen - wieder ein Anfall und Allah gibt die Erlaubnis - nur der Neffe muß sich zuvor scheiden lassen.

Die Dummheit und Leichtgläubigkeit der Menschen ist eben unendlich - im Gegensatz zum Weltall, wie Einstein richtig bemerkte.


Jesus (as) sagt , dass ein Gesandter NACH ihm kommen wird. Sein Name wird sein „Ahmad“. Ahmad ist eines der Namen des Propheten Muhammad (saws) und hat den selben Wortstamm „Hamda“. Dieser Name bedeutet soviel wie „Der Gepriesene“ auf Arabisch.
Einige muslimische Gelehrte kritisieren, dass man bei der griechischen Übersetzung des neuen Testaments das Wort Parakletos“ mit „Paraklytos“ verwechselt habe. Diese beiden griechischen Wörter ähneln sich sehr und doch haben sie gänzlich verschiedene Bedeutungen. Parakletos bedeutet „Tröster“ und erstaunlicherweise bedeutet das Wort „Paraklytos“ dagegen "Hamda" oder "Hamida" auf Aramäisch und bedeutet "der Gepriesene".
Für die ersten griechischen Versionen des Neuen Testaments hat man vermutlich den Fehler gemacht, das Wort „Parakletos“ mit „Paraklytos“ zu verwechseln. Hierbei ändert sich aber der Sinn und die Botschaft von Jesus (as).
Wenn man nun das Wort „Tröster“ mit dem Namen „Ahmed“ eintauscht, wird man feststellen, dass die Ankündigungen, die Jesus (as) laut Bibel gemacht haben soll, gut auf den Propheten Muhammad (saws) zutreffen.



Jetzt aber gehe ich hin zu dem, der mich gesandt hat; und niemand von euch fragt mich: Wo gehst du hin? Doch weil ich das zu euch geredet habe, ist euer Herz voll Trauer. Aber ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut für euch, daß ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, kommt Ahmad nicht zu euch. Wenn ich aber gehe, will ich ihn zu euch senden. Und wenn Ahmad kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht; über die Sünde: daß sie nicht an mich glauben; über die Gerechtigkeit: daß ich zum Vater gehe und ihr mich hinfort nicht seht; über das Gericht: daß der Fürst dieser Welt gerichtet ist.

Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen. Er wird mich verherrlichen; denn von dem Meinen wird er's nehmen und euch verkündigen. Alles, was der Vater hat, das ist mein. Darum habe ich gesagt: Er wird's von dem Meinen nehmen und euch verkündigen.



In der Folge der trinitarischen Kämpfe des 4. Jahrhunderts brach unter den theologisch ungebildeten Mönchen Ägyptens Ende des Jahrhunderts der sogenannte erste origenistische Streit aus. Die Anthropomorphiten genannten Mönche stellten sich Gott mit materiellem Körper in menschlicher Gestalt vor.


Gregor von Nazianz (auch Gregor von Nazianzus, * um 329; † 25. Januar 390), war Bischof von Sasima in Kappadokien, dem heutigen Çavdarlı, kurzzeitig Metropolit von Konstantinopel und mit Basilius dem Großen und dessen Bruder Gregor von Nyssa einer der drei kappadokischen Väter, die auch als das kappadokische Dreigestirn bezeichnet werden. Alle drei prägten die Theologie des 4. Jahrhunderts mit der Ausarbeitung der Lehre von der Trinität entscheidend.

MuslimClassic
31.03.2006, 11:42
wie es in "eurem gelobten Land" in der Realität aussieht, weisst du oder nicht?
----------------------------------------------------------------------------

http://www.hls.sha.bw.schule.de/konflikt/israel/israe_d1.htm


Schade du hast nichts gelesen!


PS: Was hättes du unternommen wenn man dein Land raubt?

Luzifers Freund
31.03.2006, 14:16
Schade du hast nichts gelesen!


PS: Was hättes du unternommen wenn man dein Land raubt?

Ach komm! Land rauben!?? So viele LKWs gibt es nicht! :rolleyes:

Biskra
31.03.2006, 17:13
Schade du hast nichts gelesen!


PS: Was hättes du unternommen wenn man dein Land raubt?

Was hättest du gemacht, wenn deine Nachbarn dich und deine Familie ausrotten wollten?

ortensia blu
31.03.2006, 17:37
Jesus (as) sagt , dass ein Gesandter NACH ihm kommen wird. Sein Name wird sein „Ahmad“. Ahmad ist eines der Namen des Propheten Muhammad (saws) und hat den selben Wortstamm „Hamda“. Dieser Name bedeutet soviel wie „Der Gepriesene“ auf Arabisch.
Einige muslimische Gelehrte kritisieren, dass man bei der griechischen Übersetzung des neuen Testaments das Wort Parakletos“ mit „Paraklytos“ verwechselt habe. Diese beiden griechischen Wörter ähneln sich sehr und doch haben sie gänzlich verschiedene Bedeutungen. Parakletos bedeutet „Tröster“ und erstaunlicherweise bedeutet das Wort „Paraklytos“ dagegen "Hamda" oder "Hamida" auf Aramäisch und bedeutet "der Gepriesene".
Für die ersten griechischen Versionen des Neuen Testaments hat man vermutlich den Fehler gemacht, das Wort „Parakletos“ mit „Paraklytos“ zu verwechseln. Hierbei ändert sich aber der Sinn und die Botschaft von Jesus (as).
Wenn man nun das Wort „Tröster“ mit dem Namen „Ahmed“ eintauscht, wird man feststellen, dass die Ankündigungen, die Jesus (as) laut Bibel gemacht haben soll, gut auf den Propheten Muhammad (saws) zutreffen.



Jetzt aber gehe ich hin zu dem, der mich gesandt hat; und niemand von euch fragt mich: Wo gehst du hin? Doch weil ich das zu euch geredet habe, ist euer Herz voll Trauer. Aber ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut für euch, daß ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, kommt Ahmad nicht zu euch. Wenn ich aber gehe, will ich ihn zu euch senden. Und wenn Ahmad kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht; über die Sünde: daß sie nicht an mich glauben; über die Gerechtigkeit: daß ich zum Vater gehe und ihr mich hinfort nicht seht; über das Gericht: daß der Fürst dieser Welt gerichtet ist.

Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen. Er wird mich verherrlichen; denn von dem Meinen wird er's nehmen und euch verkündigen. Alles, was der Vater hat, das ist mein. Darum habe ich gesagt: Er wird's von dem Meinen nehmen und euch verkündigen.



In der Folge der trinitarischen Kämpfe des 4. Jahrhunderts brach unter den theologisch ungebildeten Mönchen Ägyptens Ende des Jahrhunderts der sogenannte erste origenistische Streit aus. Die Anthropomorphiten genannten Mönche stellten sich Gott mit materiellem Körper in menschlicher Gestalt vor.


Gregor von Nazianz (auch Gregor von Nazianzus, * um 329; † 25. Januar 390), war Bischof von Sasima in Kappadokien, dem heutigen Çavdarlı, kurzzeitig Metropolit von Konstantinopel und mit Basilius dem Großen und dessen Bruder Gregor von Nyssa einer der drei kappadokischen Väter, die auch als das kappadokische Dreigestirn bezeichnet werden. Alle drei prägten die Theologie des 4. Jahrhunderts mit der Ausarbeitung der Lehre von der Trinität entscheidend.

Warum hältst du diese Monologe?
Was willst du uns denn sagen?
Meinst du, daß das interessante Neuigkeiten sind, was sich irgendwelche Mönche, Bischöfe, islamische Religionsgelehrte ausgedacht und worüber sie gestritten haben?

Woher weißt du, was Jesus gesagt hat? Ist er dir im Traum erschienen?

Platon (geb. 427 v. Chr.) war einer der ersten, der an EINEN Schöpfergott glaubte. Dieser Gott war Teil seiner Ideenlehre. Er schrieb ihm bereits Eigenschaften wie Allwissenheit und Güte zu. Doch mit dem Erschaffen eines Gottes begnügte er sich nicht - auch ein Jenseits und eine unsterbliche Seele mußten her.

Krabat
31.03.2006, 17:40
Das "Schlimmst" für uns alle ist, das man Gott keinen Vorwurf machen kann, nichts kann man IHM vorwerfen, einfach nichts,Gott sei Dank!

Gott kann man nichts vorwerfen, das stimmt. Aber Euch islamischen Narren, die außer Suren nichts im Hirn haben schon.

doharo
31.03.2006, 17:57
Gott kann man nichts vorwerfen, das stimmt. Aber Euch islamischen Narren, die außer Suren nichts im Hirn haben schon.
Wir haben mindestens etwas im Hirn, im Gegensatz zu Euch!!!!

Biskra
31.03.2006, 18:10
Wir haben mindestens etwas im Hirn, im Gegensatz zu Euch!!!!

Langsam glaube ich, daß man Moslems am inflationären Ausrufezeichengebrauch erkennt. :))

doharo
31.03.2006, 18:28
Langsam glaube ich, daß man Moslems am inflationären Ausrufezeichengebrauch erkennt. :))
Typisch deutsch!!!

kritiker_34
31.03.2006, 18:42
Schade du hast nichts gelesen!


PS: Was hättes du unternommen wenn man dein Land raubt?

sehr interessant, dass DU von Landraub sprichst. Du bist gegen "Landraub" wenn ich das richtig verstehe? Ist das So?

Bitte erkläre etwas genauer, was DU unter Landraub verstehst, bzw. in welchem Zusammenhang du das meinst.

Brotzeit
31.03.2006, 18:50
Schade du hast nichts gelesen!


PS: Was hättes du unternommen wenn man dein Land raubt?

Was haben die Osmanen denn so im 16. Jahrhundert auf dem Küstenstreifen am östlichsten Ende des Mittelmeeres gemacht ?
Die dort lebenden Menschen durch "freundliches Winken" mit dem blutigen Schwert gebeten das Land "freiwillig" zu verlassen ? :2faces:
Nein! Sie haben sie unterjocht und ihrer Freiheit und ihres Landes beraubt......

Luzifers Freund
31.03.2006, 21:16
sehr interessant, dass DU von Landraub sprichst. Du bist gegen "Landraub" wenn ich das richtig verstehe? Ist das So?

Bitte erkläre etwas genauer, was DU unter Landraub verstehst, bzw. in welchem Zusammenhang du das meinst.

DAS hätte ich auch gerne gewusst! Landraub! Wo gibt es denn so was?!! http://www.planet-smilies.de/erstaunte/erstaunte_027.gif

Brotzeit
08.04.2006, 21:21
Das "Schlimmst" für uns alle ist, das man Gott keinen Vorwurf machen kann, nichts kann man IHM vorwerfen, einfach nichts,Gott sei Dank!
....... Blubber ............Text................
Doch Wir haben ihnen die Wahrheit gebracht, und wahrlich, sie leugnen (sie).(23:90)


Peace!


Wieder so ein "Opfer" bzw. der lebendige Beweis und Nachweis, daß Religion Opium für ´s Volk ist !

Stoppt endlich den staatlich sanktionierten Konsum von Weihrauch in den Kirchen!


:2faces: :rofl: :lach: :lol: :2faces: :rofl: :lach: :lol: :2faces: :rofl: :lach: :lol: :2faces: :rofl: :lach: :lol:

kritiker_34
08.04.2006, 21:25
DAS hätte ich auch gerne gewusst! Landraub! Wo gibt es denn so was?!! http://www.planet-smilies.de/erstaunte/erstaunte_027.gif

z.b. in kreuzberg und neukölln

Achsel-des-Bloeden
08.04.2006, 21:40
Das "Schlimmst" für uns alle ist, das man Gott ...
... Stoppt endlich den staatlich sanktionierten Konsum von Weihrauch in den Kirchen!
Weihrauch in Moscheen? {MuslimClassic}

Stoppt den PISA- Atheismus!

Roberto Blanko
09.04.2006, 09:54
z.b. in kreuzberg und neukölln

Also in Neukölln findet kein Landraub statt. Ich kann das beurteilen, ich lebe hier.

Gruß
Roberto