PDA

Vollständige Version anzeigen : Ohr abgekaut: Platzeck erleidet Hörsturz.



basti
29.03.2006, 23:25
SPD-Chef Platzeck mit Hörsturz im Krankenhaus
52jähriger sagt vorerst alle Termine ab / Mehrfachbelastung als mögliche Ursache

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/03/30/politik/820042.html

als nächster kanzlerkandidat kommt der nicht mehr in frage ... :))

Stechlin
29.03.2006, 23:49
Bei diesem SPD-Gedöns würde ich auch einen Hörsturz bekommen.

Einsatzleiter
29.03.2006, 23:51
als nächster kanzlerkandidat kommt der nicht mehr in frage ... :))

ich bin noch weniger gesund als der Platzeck und trotzdem werde ich eines Tages die Macht übernehmen! :cool: :cool: :cool:

Stechlin
29.03.2006, 23:53
ich bin noch weniger gesund als der Platzeck und trotzdem werde ich eines Tages die Macht übernehmen! :cool: :cool: :cool:


Ich mach mit!

Kenshin-Himura
29.03.2006, 23:58
als nächster kanzlerkandidat kommt der nicht mehr in frage ... :))

Die Sozis schwächeln wohl 'mal wieder ein bisschen?

Wär ja nicht das erste 'Mal - so wie bei Brandt - kaum war er da, war er schon wieder weg. (wie bei Haribo)

Na ja als Kanzler werden sie ihn wahrscheinlich trotzdem aufstellen, dann ist er ja nicht mehr Ministerpräsi. :] :] :]

Kellertanz
30.03.2006, 00:32
Die Macht wird nur ein neuer Diktator übernehmen können. Wie es vor mehr als 70 Jahren schon der Fall war.

Die Menschheit ist einfach vom aussterben bedroht. Die Dummheit wird letztendlich doch siegen.
So ein Scheiß!

sunbeam
30.03.2006, 00:34
als nächster kanzlerkandidat kommt der nicht mehr in frage ... :))

Stoiber flog auch mal ne Treppe rauf, auf`s Maul und wude Kanzlerkandidat!

SLOPPY
30.03.2006, 00:41
Stoiber flog auch mal ne Treppe rauf, auf`s Maul und wude Kanzlerkandidat!
Bitte das zu begründen...

Kenshin-Himura
30.03.2006, 01:35
Die Macht wird nur ein neuer Diktator übernehmen können. Wie es vor mehr als 70 Jahren schon der Fall war.

Die Menschheit ist einfach vom aussterben bedroht. Die Dummheit wird letztendlich doch siegen.
So ein Scheiß!

Sie hat schon lange gesiegt.

Farbwind
30.03.2006, 01:39
@Basti

Was besseres zu tun, als dich über den Schaden anderer Leute zu freuen, hast du wohl nicht? Du würdest diesem Stress keine Woche standhalten, aber aus dem warmen Stübchen ist gut reden...

Kenshin-Himura
30.03.2006, 01:44
@Basti

Was besseres zu tun, als dich über den Schaden anderer Leute zu freuen, hast du wohl nicht? Du würdest diesem Stress keine Woche standhalten, aber aus dem warmen Stübchen ist gut reden...

1. Hier wird über noch viel Belanglosere Dinge ein Thread aufgemacht, da kann man auch zu Dingen ein Thread aufmachen, die durch alle Massenmedien wandern. Im Übrigen wäre ich persönlich gerne an Platzeck's Stelle.
2. Na und ? Ich find's trotzdem witzig, dass er schwächelt ! Höhöhöhöhöhöhö! :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Praetorianer
30.03.2006, 01:46
@Basti

Was besseres zu tun, als dich über den Schaden anderer Leute zu freuen, hast du wohl nicht? Du würdest diesem Stress keine Woche standhalten, aber aus dem warmen Stübchen ist gut reden...

Mir kommen die Tränen. :O

Farbwind
30.03.2006, 02:06
. Na und ? Ich find's trotzdem witzig, dass er schwächelt ! Höhöhöhöhöhöhö!

Ich weiß, als ich klein war, fand ich auch allen möglichen Scheiß komisch. Jetzt finde ich es einfach nur noch peinlich. Aber naja... wenn man nichts Besseres zu tun hat, muss man sich eben über andere lustig machen. :O

Kenshin-Himura
30.03.2006, 02:47
Ich weiß, als ich klein war, fand ich auch allen möglichen Scheiß komisch. Jetzt finde ich es einfach nur noch peinlich. Aber naja... wenn man nichts Besseres zu tun hat, muss man sich eben über andere lustig machen. :O

Na, wer im Glashaus sitzt ? Wir sind alle Forenschreiber. du hast dich doch gerade selbst widerlegt und lächerlich gemacht

wtf
30.03.2006, 16:26
Hat die Nahles zu viel gequatscht?
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m2/deutschland/artikel/14/72941/

Der SPD-Vorsitzende ist mit einem Hörsturz in ein Krankenhaus gebracht worden. Brandenburgs Ministerpräsident wollte ursprünglich am Spitzentreffen zur Gesundheitsreform im Kanzleramt teilnehmen.

Na, dann hoffe ich mal für ihn, daß er privatversichert ist, sonst kann er Commie-Ulla später von seinen tollen Erlebnissen im Krankenhausflur berichten.

Ich würde ihm einen realistischen Einblick von den Zuständen geben, erstmal warten lassen und dann von einem Assistenzarzt, der 28 Stunden auf den Beinen ist, behandeln lassen. Vielleicht hilft´s.

Andreas63
30.03.2006, 16:31
@wtf: Da kannst Du einen drauf lassen, daß der privatversichert ist. Warum sollte er da eine Ausnahme machen? Wasser predigen und Wein saufen.

dimu
30.03.2006, 16:40
.
solls ihm ruhig mal in seinen ohren richtig pfeifen ...............
hoffentlich ist das ansteckend, anderen in seiner umgebung
wäre es auch zu gönnen.

das gäb ein richtiges pfeifkonzert.
.

Gott-Los
30.03.2006, 16:47
War er wohl auf zu vielen Rockkonzerten,...

Sterntaler
30.03.2006, 17:00
als nächster kanzlerkandidat kommt der nicht mehr in frage ... :))



...das ist doch mal ne eine gute Nachricht :] , pardon schade , die Ohren :(

(übrigens passend Deine Unterschrift: In der Ruhe liegt die Kraft) :D

Diana1
30.03.2006, 17:10
Wär ja nicht das erste 'Mal - so wie bei Brandt - kaum war er da, war er schon wieder weg. (wie bei Haribo)

. :] :] :]

Dafür hat Brandt aber Maßstäbe gesetzt, wie kein Polititker vor ihm. Seine von Bahr mitentworfene Ostpolitik war der Schlüssel zur Einheit und sein Kniefall in Warschau hat Deutschland wieder Würde und Ansehen verliehen.

Hat es jemals einen Kanzler gegeben, der den Friedensnobelpreis bekommen hat?

Jodlerkönig
30.03.2006, 17:39
Ich mach mit!bevor ihr beide die macht übernehmt, wird hussein der friedensnobelpreis überreicht!

wtf
30.03.2006, 17:40
Dafür hat Brandt aber Maßstäbe gesetzt, wie kein Polititker vor ihm. Seine von Bahr mitentworfene Ostpolitik war der Schlüssel zur Einheit und sein Kniefall in Warschau hat Deutschland wieder Würde und Ansehen verliehen.

Ich denke eher, Reagan hat die Mauer zum Einsturz gebracht und das kommunistische System gesprengt.



Hat es jemals einen Kanzler gegeben, der den Friedensnobelpreis bekommen hat?
Mal schaun, ob der Parvenue Schröder seine guten Kontakte spielen läßt.

SAMURAI
01.04.2006, 18:00
Dafür hat Brandt aber Maßstäbe gesetzt, wie kein Polititker vor ihm. Seine von Bahr mitentworfene Ostpolitik war der Schlüssel zur Einheit und sein Kniefall in Warschau hat Deutschland wieder Würde und Ansehen verliehen.

Hat es jemals einen Kanzler gegeben, der den Friedensnobelpreis bekommen hat?

Ja, ja der Knierutscher von Warschau. Nie gab es einen wiederwärtigeren Kanzler. Er hat Deutschland die Würde genommen und das halbe Land verschenkt.

Ob er sich auch vor den Frauen niedergekniet hat, die er sich von seinen Kumpanen hat "zuführen" lassen. Suffkopp war er auch !

Brandt war ein menschlich wiederwärtiger, abscheulicher Typ, Richtung Abfall ! :rolleyes:

Roter Prolet
01.04.2006, 18:09
Ich denke eher, Reagan hat die Mauer zum Einsturz gebracht und das kommunistische System gesprengt.

Noch immer sorgten korrupte und verkommene KP-Eliten wie "Gorbi" dafür, dass im Osten einen Salto Mortale in den Kapitalismus gemacht wurde - und was dabei raus kam, war/ist für die schaffenden Bevölkerungen mehr als unrosig...