PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Mann mit dem Hakenkreuz am ArmEin irischer Senator verglich den Papst wegen seine



Liegnitz
30.03.2006, 00:17
Der Mann mit dem Hakenkreuz am ArmEin irischer Senator verglich den Papst wegen seiner Haltung zur Sünde der Homosexualität kürzlich mit Adolf Hitler. Für den Erzbischof von Dublin fand der rabiate Homo-Ideologe dagegen freundliche Worte.(kreuz.net, Limerick) Der irische Senator David Norris (61) brachte sich am Sonntag mit einem verleumderischen Vergleich zwischen Papst Benedikt XVI. und Adolf Hitler in die Schlagzeilen.

Der Senator äußerte sich am Sonntag abend bei einer Homo-Diskussion im ‘Mary Immaculate College of Education’. Das berichtete die irische Tageszeitung ‘Irish Independent’.

Das Kolleg gehört zur Universität von Limerick im Westen der Insel. Es bildet Volksschullehrer aus und lehrt die freien Künste.

Senator Norris ist der erste irische Politiker, der sich in Irland öffentlich als Homosexueller bezeichnet hat.

Der Senator erklärte, daß die katholische Lehre in Sachen Sodomie „auf einer Stufe mit den Vorurteilen von Leuten wie Hitler oder Himmler“ stehe: „Ich werde keine moralischen Anweisungen von einem Mann mit einem Hakenkreuz am Arm entgegennehmen.“
http://www.kreuz.net/article.2948.html

Wenn nichts mehr einfällt muß der Hilterjunge Ratzinger wieder her.

juli
30.03.2006, 00:24
Dummer Ir(r)e(r).
Wer keine Argumente hat muss sich halt welche basteln.

basti
30.03.2006, 00:27
hat er sich ein bisschen ins gespräch gebracht. sicherlich mit mehr schaden als nutzen ...

Geronimo
30.03.2006, 00:33
So sind sie die Schwulen. Wowereit würd jetzt sagen "Und das ist gut so".

Gero

sunbeam
30.03.2006, 00:35
Um diesen ganzen Naziphobien Vorschub zu leisten hätte ich es besonders gelungenen Gag empfungen, hätte Ratzi letztes Jahr den Fischerring stehend und mit erhobenem rechten Arm (Hitlergruß) entgegengenommen!

Geronimo
30.03.2006, 00:45
Um diesen ganzen Naziphobien Vorschub zu leisten hätte ich es besonders gelungenen Gag empfungen, hätte Ratzi letztes Jahr den Fischerring stehend und mit erhobenem rechten Arm (Hitlergruß) entgegengenommen!

Kann er ja Ostersonntag bei "Urbi et Orbi" nachholen. DAS wär ´ne Show!

Gruß
Gero

sunbeam
30.03.2006, 00:47
Kann er ja Ostersonntag bei "Urbi et Orbi" nachholen. DAS wär ´ne Show!

Gruß
Gero

Geil wärs! Vielleicht haben wir ja in ein paar Jahren Glück, und er wird senil und denkt, er wäre im Jahre 1939.... :))

Biskra
30.03.2006, 00:53
Um diesen ganzen Naziphobien Vorschub zu leisten hätte ich es besonders gelungenen Gag empfungen, hätte Ratzi letztes Jahr den Fischerring stehend und mit erhobenem rechten Arm (Hitlergruß) entgegengenommen!

Das wär was gewesen. :))

sunbeam
30.03.2006, 00:55
Das wär was gewesen. :))

So wie der alte Papst in seinen letzten Jahren nicht zu verstehendes Zeugs gebrabbelt hat kann Benni ja in ein paar Jahren seine Predigten mit einem schallenden Heil H(u)tler beenden!

Geronimo
30.03.2006, 00:57
@Sunbeam
Falls dir ein "i" auf der Tastatur fehlt, ich schenk dir ein paar:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hat bei Baxter mit üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüü auch schon geklappt.

Gruß
Gero

sunbeam
30.03.2006, 00:58
@Sunbeam
Falls dir ein "i" auf der Tastatur fehlt, ich schenk dir ein paar:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hat bei Baxter mit üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüü auch schon geklappt.

Gruß
Gero

Nein, man kann hier ungestraft Heil Hutler schreiben oder Siegt Heil, aber eine andere Schrfeibweise könnte missinterpretiert werden!

Biskra
30.03.2006, 00:59
hmm, die Grußformel ist m.E. verboten.

sunbeam
30.03.2006, 01:00
hmm, die Grußformel ist m.E. verboten.

Welche? Meine oder die des Nazipapstes? Ach komm, einem alten Mann verzeiht man alles!

SLOPPY
30.03.2006, 01:06
hmm, die Grußformel ist m.E. verboten.
Stimmt! Diese Form der Begrüssung ist heuzutage verboten und kostet bei Anzeige und Verurteilung etliche hundert bis tausend Euronen.
Früher konnte sich sowas jeder Arbeiter leisten. Im Gegenteil, war diese Grussform sogar kostenlos.

sunbeam
30.03.2006, 01:07
Stimmt! Diese Form der Begrüssung ist heuzutage verboten und kostet bei Anzeige und Verurteilung etliche hundert bis tausend Euronen.
Früher konnte sich sowas jeder Arbeiter leisten. Im Gegenteil, war diese Grussform sogar kostenlos.


HEIL HUTLER!!!!!!!!!!!!

Biskra
30.03.2006, 01:10
Welche? Meine oder die des Nazipapstes? Ach komm, einem alten Mann verzeiht man alles!

Das wär aber schon komisch, wenn sie Ratzi dann beim nächsten Deutschlandbesuch am Flughafen die Handfesseln anlegen.

P.S: Leckt Ratzi eigentlich auch immer die Runway?

sunbeam
30.03.2006, 01:13
Das wär aber schon komisch, wenn sie Ratzi dann beim nächsten Deutschlandbesuch am Flughafen die Handfesseln anlegen.

P.S: Leckt Ratzi eigentlich auch immer die Runway?

Nein, tut er nicht! Das war der Running Gag vom PolenPaule!
Also warum sollte man ihn in Hitelr`s Country verhaften, wenn er offen seine Wurzeln zur Schau trägt? Also sollte er wirklich mal so drauf sein werden sie ihn eh umgehend um die Ecke bringen im Vatikan! Aber ich werde dann mit einer Hakenkreuzflagge auf dem Petersdom den Trauerfeierlichkeiten beiwohnen und als Gedenken an ihn 24h pausenlos den Hitlergruß zelebrieren und mit der linken Hand gregorianische Liedtexte halten und diese zum Besten geben!


ACHTUNG, AN ALLE ARSCHGEIGEN; DIESER TEST OBEN IST SATIRE!!!!!!!

SLOPPY
30.03.2006, 01:57
Leckt Ratzi eigentlich auch immer die Runway?
Für diese Äusserung gehört Dir das Fell gegerbt...

Biskra
30.03.2006, 02:07
Für diese Äusserung gehört Dir das Fell gegerbt...



Warum immer in Farbe, Angst nicht aufzufallen?

SLOPPY
30.03.2006, 02:08
Warum immer in Farbe, Angst nicht aufzufallen?
Tradition...;)

Settembrini
30.03.2006, 02:09
Stimmt! Diese Form der Begrüssung ist heuzutage verboten und kostet bei Anzeige und Verurteilung etliche hundert bis tausend Euronen.
Früher konnte sich sowas jeder Arbeiter leisten. Im Gegenteil, war diese Grussform sogar kostenlos.


Frueher war ja sowieso alles billiger.

Liegnitz
30.03.2006, 12:27
So sind sie die Schwulen. Wowereit würd jetzt sagen "Und das ist gut so".

Gero
Genau die Schwulen und die Schwulenlobby versucht alles um sich zu rechtfertigen und greift Gegner mit allen Mitteln an, ob gerechtfertigt oder nicht ob fair oder nicht.
Darum sind sie mit der Schlimmste Feind der Konservativen und Christlichen.