PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Beust droht mit Rücktritt !



SAMURAI
29.03.2006, 12:25
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,408532,00.html


HAMBURG

Von Beust droht mit Rücktritt !

Von Alwin Schröder

Kanzlerin Angela Merkel muss um einen ihrer Ministerpräsidenten bangen: Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust hat seinen Rücktritt für den Fall angekündigt, dass sein Wunschkandidat für den Posten des Justizsenators in der Bürgerschaft durchfällt.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Ich habe nix dagegen wenn er Fliege macht.

Dann sollte noch WOWI weg.

Vielleicht geht Westerwelle noch ?

Dann können sie einen flotten Dreier machen.

Sind die drei genannten Vorbilder ?

bernhard44
29.03.2006, 12:31
Wer steht denn hinter ihm, wenn er zurücktritt!!?? :lach: :lach:

bernhard44
29.03.2006, 12:37
Er soll bloß aufpassen wo er hintritt!

http://www.kreissl.info/diggs/thumbnail.php3?image=pics/funny/Asshole_Gallery.jpg&x=250

Bela Lugosi
29.03.2006, 12:55
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,408532,00.html


HAMBURG

Von Beust droht mit Rücktritt !

Von Alwin Schröder

Kanzlerin Angela Merkel muss um einen ihrer Ministerpräsidenten bangen: Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust hat seinen Rücktritt für den Fall angekündigt, dass sein Wunschkandidat für den Posten des Justizsenators in der Bürgerschaft durchfällt.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Ich habe nix dagegen wenn er Fliege macht.

Dann sollte noch WOWI weg.

Vielleicht geht Westerwelle noch ?

Dann können sie einen flotten Dreier machen.

Sind die drei genannten Vorbilder ?
Sind Sie es nicht?
Etwa nur, weil sie schwul sind?

wtf
29.03.2006, 13:06
Ich würde seinen Rücktritt bedauern. Er macht in HH imho eine gute Politik und hat genug Rückgrat gezeigt, sowohl den Spinner Schill als auch Roger, die Plaudertunte, abzuservieren.

Außerdem ist er (im Unterschied zu den beiden genannten Gays) mitnichten unangenehm schwuchtelig.

SAMURAI
29.03.2006, 13:26
Ich würde seinen Rücktritt bedauern. Er macht in HH imho eine gute Politik und hat genug Rückgrat gezeigt, sowohl den Spinner Schill als auch Roger, die Plaudertunte, abzuservieren.

Außerdem ist er (im Unterschied zu den beiden genannten Gays) mitnichten unangenehm schwuchtelig.

Nun, Beust hat an Schill viel zu lange festgehalten, bis zu Erpressung.

Einen Freund bei sich im Laden unterzubringen war nicht besonders klug. Ausserdem hat er auch da mit dem Rauswurf viel zu lange gezögert.

Stimmt, schwuchtelig tritt er nicht auf. Er macht daraus eine Privatangelegenheit. Das nehme ich zurück.

Redwing
29.03.2006, 19:57
Daß er sich auf Schill überhaupt eingelassen hat, spricht Bände. Weg mit der CDU-Flasche. Ist besser für die Menschen! :))

RosaRiese
29.03.2006, 20:00
HAMBURG

Von Beust droht mit Rücktritt !
Von Alwin Schröder

Kanzlerin Angela Merkel muss um einen ihrer Ministerpräsidenten bangen: Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust hat seinen Rücktritt für den Fall angekündigt, dass sein Wunschkandidat für den Posten des Justizsenators in der Bürgerschaft durchfällt.War es nicht Schröder der immer mit solchen Drohungen operiert hatte? Lächerlich wenn man auf diese Art und Weise versucht Politik zu machen.

tommy3333
29.03.2006, 20:18
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,408532,00.html


HAMBURG

Von Beust droht mit Rücktritt !

Von Alwin Schröder

Kanzlerin Angela Merkel muss um einen ihrer Ministerpräsidenten bangen: Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust hat seinen Rücktritt für den Fall angekündigt, dass sein Wunschkandidat für den Posten des Justizsenators in der Bürgerschaft durchfällt.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Ich habe nix dagegen wenn er Fliege macht.

Dann sollte noch WOWI weg.

Vielleicht geht Westerwelle noch ?

Dann können sie einen flotten Dreier machen.

Sind die drei genannten Vorbilder ?
Ich halte diese drei zwar nicht gerade für die "Elite" unserer abendländischen Kultur, aber wie gut (oder schlecht) sie ihren Beruf ausüben, ist davon (von ihren sexuellen Neigungen) unabhängig.