PDA

Vollständige Version anzeigen : Der 3.Weltkrieg ist wieder ausgefallen!



bernhard44
29.03.2006, 10:28
Der 3.Weltkrieg ist wieder ausgefallen!



Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus!
Diese Meldung geisterte seit Wochen durch alle Foren und Communities.
Und ich hatte mich so gut vorbereitet! Ich hab extra noch einen Kredit aufgenommen, in der Hoffnung, ihn nie zurückzahlen zu brauchen! ;)

Naja noch ist der März nicht zu Ende!


http://f23.parsimony.net/forum52169/messages/88761.htm

malnachdenken
29.03.2006, 10:32
http://www.bbc.co.uk/radio1/onelife/education/18/images/dontpanic_large.jpg


Ma sollte zwar nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt laufen, jedoch in jedem kleinen Futzel Verschwörungen oder den Weltuntergang zu sehen, kann doch nicht gesund sein. Oder macht das glücklich?

Jodlerkönig
29.03.2006, 10:38
Der 3.Weltkrieg ist wieder ausgefallen!



Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus!
Diese Meldung geisterte seit Wochen durch alle Foren und Communities.
Und ich hatte mich so gut vorbereitet! Ich hab extra noch einen Kredit aufgenommen, in der Hoffnung, ihn nie zurückzahlen zu brauchen! ;)

Naja noch ist der März nicht zu Ende!


http://f23.parsimony.net/forum52169/messages/88761.htm

ja anti-amerika-hetzer und musels rühlpsen ja schon seit wochen derartiges raus. bin ja mal gespannt, was sie am 1. April rausrühlpsen, wenns nicht gekracht hat :]

Inspektor Wanninger
29.03.2006, 10:39
Der 3.Weltkrieg ist wieder ausgefallen!



Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus!
Diese Meldung geisterte seit Wochen durch alle Foren und Communities.
Und ich hatte mich so gut vorbereitet! Ich hab extra noch einen Kredit aufgenommen, in der Hoffnung, ihn nie zurückzahlen zu brauchen! ;)

Naja noch ist der März nicht zu Ende!


http://f23.parsimony.net/forum52169/messages/88761.htm

Heute, morgen und übermorgen am Besten mal warm anziehen und schonmal Schwimmflügel aufziehen. Man kann ja nie wissen.
Das Regal sollte natürlich mit Konserven gut gefüllt sein.
Ach ja: Schweizer Messer einstecken nicht vergessen!
Und die Heino-Brille griffbereit - für den Atomblitz!

Inspektor Wanninger
29.03.2006, 10:42
ja anti-amerika-hetzer und musels rühlpsen ja schon seit wochen derartiges raus. bin ja mal gespannt, was sie am 1. April rausrühlpsen, wenns nicht gekracht hat :]

Na, was wohl? Dann haben die Maschinen das Regiment übernommen und uns ausgetauscht, ohne, daß wirs merken. Dann sind wir nur noch Illusion.

Aber ganz im Ernst: Es gibt keinen Grund, warum nicht am 1. April die Hölle ausbrechen könnte. Aber das gilt ja, wie ihr wisst, für jeden verdammten Tag.

bernhard44
29.03.2006, 10:42
Heute, morgen und übermorgen am Besten mal warm anziehen und schonmal Schwimmflügel aufziehen. Man kann ja nie wissen.
Das Regal sollte natürlich mit Konserven gut gefüllt sein.
Ach ja: Schweizer Messer einstecken nicht vergessen!
Und die Heino-Brille griffbereit - für den Atomblitz!



Ob es noch reicht für ein Survival-Training mit Rüdiger Nehberg?? Man ich wollte noch so viele Dinge............
?( ?(

Inspektor Wanninger
29.03.2006, 10:51
Ob es noch reicht für ein Survival-Training mit Rüdiger Nehberg?? Man ich wollte noch so viele Dinge............
?( ?(

Darauf kann man sich nicht verlassen. Aber, was Nehberg kann, lernt man dann zwangsläufig - Hunger ist der beste Koch.
Ansonsten: Prioritäten setzen. Am besten gleich nochmal anständig abkacken gehen - morgen liegt die Schüssel vielleicht zerschmettert im Keller. Der Rest ergibt sich.

SLOPPY
29.03.2006, 12:10
Der 3.Weltkrieg ist wieder ausgefallen!

Warnung: Globale Krise bricht Ende März 2006 aus!
Diese Meldung geisterte seit Wochen durch alle Foren und Communities.
Und ich hatte mich so gut vorbereitet! Ich hab extra noch einen Kredit aufgenommen, in der Hoffnung, ihn nie zurückzahlen zu brauchen! ;)
Naja noch ist der März nicht zu Ende!Schweinerei verfluchte, bin extra auf die Bühne gestiegen, hab meine alten Kampfstiefel hervorgekramt und geputzt, den Waffenhändler all seine Patronen abgekauft, Benzin auf Vorratsfässer gezogen, der Keller steht voller Konserven und Wasser sowie etlicher Kästen Weissbier ... selbst Opa zittern die Hände nicht mehr in froher Erwartung, seinen alten Karabiner wieder in den Einsatz zu bringen ..... und nun das Ganze halt !

Das ist doch eine ausgemachte Riesensauerei. Wer will uns denn den ganzen Spass versauen ? Wo kann man sich beschweren ? Da stecken doch bestimmt wieder die schwulen grünen Kommunisten dahinter !

dimu
29.03.2006, 12:29
.
wir brauchen keinen WK3.
das erledigt die pharmaindustrie weltweit.
.

Inspektor Wanninger
29.03.2006, 13:24
Schweinerei verfluchte, bin extra auf die Bühne gestiegen, hab meine alten Kampfstiefel hervorgekramt und geputzt, den Waffenhändler all seine Patronen abgekauft, Benzin auf Vorratsfässer gezogen, der Keller steht voller Konserven und Wasser sowie etlicher Kästen Weissbier ... selbst Opa zittern die Hände nicht mehr in froher Erwartung, seinen alten Karabiner wieder in den Einsatz zu bringen ..... und nun das Ganze halt !

Das ist doch eine ausgemachte Riesensauerei. Wer will uns denn den ganzen Spass versauen ? Wo kann man sich beschweren ? Da stecken doch bestimmt wieder die schwulen grünen Kommunisten dahinter !

Ja, verdammt! Alles versauen sie einem! Müssen wir denn auf unsere alten Tage noch selber alles in die Luft jagen??

sunbeam
29.03.2006, 13:32
Der gute alte Kawi Schneider, wer kennt ihn nicht....

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1650Konsul.html

SAMURAI
29.03.2006, 13:35
Tja, sonst irren sich immer die Zeugen Joehowas mit dem Weltuntergang. :]

sunbeam
29.03.2006, 13:37
Es wird keinen 3.WK geben à la Jeder gegen jeden, sondern auf subtile Art stehen wir ja schon längst in einem Weltkrieg.

Westliche Welt gegen den Islam, westliche Welt gegen China, China gegen Indien, etc. pp.!

Und neben den klassischen Waffen gibt es neuerdings eben Einfuhrzölle, UN-Boykotte etc. pp.!

Inspektor Wanninger
29.03.2006, 13:39
Es wird keinen 3.WK geben à la Jeder gegen jeden, sondern auf subtile Art stehen wir ja schon längst in einem Weltkrieg.

Westliche Welt gegen den Islam, westliche Welt gegen China, China gegen Indien, etc. pp.!

Und neben den klassischen Waffen gibt es neuerdings eben Einfuhrzölle, UN-Boykotte etc. pp.!

Pah, wie langweilig! Da kann man nur die Frage stellen: Hunde, wollt ihr ewig leben?

kritiker_34
29.03.2006, 13:46
Es wird keinen 3.WK geben à la Jeder gegen jeden, sondern auf subtile Art stehen wir ja schon längst in einem Weltkrieg.

Westliche Welt gegen den Islam, westliche Welt gegen China, China gegen Indien, etc. pp.!

Und neben den klassischen Waffen gibt es neuerdings eben Einfuhrzölle, UN-Boykotte etc. pp.!

nicht zu vergessen "DIE VIRENFRONT" = "unbewiesene "Viren" welche auch nach millardenschwerer Forschung zwar immer weiter "mutieren" aber noch NIE eindeutig "isoliert" worden sind.

Als Religions Ersatz sind die "Viren" allerdings gewaltig auf dem Vormarsch.

Die Hysterie Wellen in chronologischer Folge:

HIV verursacht Aids
HCV verursacht Hepatitis-C
BSE verursacht Rinderwahn
H5N1 verursacht Vogelgrippe

für alle, welche zweigleisig recherchieren wollen: gib mal einige der obigen Viren Definitionen mit dem Zusatz "Kritik" oder "kritische Virologie" bei Suchmaschinen ein. da hst du vieel zu lesen, wenn du willst.

kritiker_34
29.03.2006, 13:49
Ob es noch reicht für ein Survival-Training mit Rüdiger Nehberg?? Man ich wollte noch so viele Dinge............
?( ?(

ich gestehe: "Habe leider vergessen meinen Wecker zu stellen und deshalb Beginn des WK3 verpennt"

Sorry, soll nie wieder vorkommen.

Jodlerkönig
29.03.2006, 13:51
ich gestehe: "Habe leider vergessen meinen Wecker zu stellen und deshalb Beginn des WK3 verpennt"

Sorry, soll nie wieder vorkommen.das ist wohl bei spartacus mondhexe etc auch passiert, die melden sich gar nicht :2faces: oder bunkern die lebensmittel? ?(

sunbeam
29.03.2006, 13:53
nicht zu vergessen "DIE VIRENFRONT" = "unbewiesene "Viren" welche auch nach millardenschwerer Forschung zwar immer weiter "mutieren" aber noch NIE eindeutig "isoliert" worden sind.

Als Religions Ersatz sind die "Viren" allerdings gewaltig auf dem Vormarsch.

Die Hysterie Wellen in chronologischer Folge:

HIV verursacht Aids
HCV verursacht Hepatitis-C
BSE verursacht Rinderwahn
H5N1 verursacht Vogelgrippe

für alle, welche zweigleisig recherchieren wollen: gib mal einige der obigen Viren Definitionen mit dem Zusatz "Kritik" oder "kritische Virologie" bei Suchmaschinen ein. da hst du vieel zu lesen, wenn du willst.

Du meinst die oben benannten Viren sind Teil biologischer Kriegsführung?

Inspektor Wanninger
29.03.2006, 13:56
Wartet nur, bis jemand das Cordilla-Virus auspackt. Dann wird uns allen das Lachen vergehen.

kritiker_34
29.03.2006, 13:57
das ist wohl bei spartacus mondhexe etc auch passiert, die melden sich gar nicht :2faces: oder bunkern die lebensmittel? ?(

mondhexe & co müssen sich wohl von den nicht erlittenen Strapazen erholen.

allerdings mehren sich auch bei mir die Vorboten des Weltuntergangs:

erst heute habe ich an meinem Fahrrad einen "PLATTEN" entdeckt, obwohl das Fahrrad den ganzen Winter über abgeschlossen im Keller stand.

Ich vermute, dass bösartigste Terroristen dahinterstecken und diese eine neue "PLATTEN TECHNOLOGIE" ausprobiert haben. Rücksprache mit Nachbarn hat ergeben, dass auch andere Fahrräder Zeichen von Luftmangel zeigen.

also seit gewarnt, wenn ihr einen Platten im Fahrrad sichtet.

kritiker_34
29.03.2006, 14:01
Du meinst die oben benannten Viren sind Teil biologischer Kriegsführung?

meine Antwort ist: JA

sunbeam
29.03.2006, 14:04
meine Antwort ist: JA

Das denke ich ehrlich gesagt, nicht! Biologische Kampfstoffe in Form von Viren würde auch den Urheber treffen, und sei es weil die globale Wirtschaft zusammenbricht! Vielmehr glaube ich, hat es diese Viren schon immer gegeben und wegen der immer stärker zusammenwachsenden Welt und Reisen in die entferntesten gegenden kommen eben vormalig isolierte Krankheiten nun auch zu uns!

SLOPPY
29.03.2006, 14:40
Das denke ich ehrlich gesagt, nicht! Biologische Kampfstoffe in Form von Viren würde auch den Urheber treffen, und sei es weil die globale Wirtschaft zusammenbricht! Vielmehr glaube ich, hat es diese Viren schon immer gegeben und wegen der immer stärker zusammenwachsenden Welt und Reisen in die entferntesten gegenden kommen eben vormalig isolierte Krankheiten nun auch zu uns!Gegen so einen Virenherd hilft eine ordentliche Ladung Napalm. Wie sagte Oberstleutnant Kilgore bereits im Film "Apolcalypse Now" (deutsche Übersetzung):


"Ich liebe den Geruch von Naphalm am Morgen, denn es riecht wie Sieg!".


und im Original:


" I love the smell of napalm in the morning ! You know, one time we had a hill bombed for twelve hours, and when it was all over I walked up. We didn't find one of them, not one stinking dink body. The smell -- you know, that gasoline smell -- the whole hill -- it smelled like victory." ( Lieutenant Colonel Kilgore )




http://www.moviemarket.co.uk/thumbnails/150thumbs/249263.jpg (http://www.moviemarket.co.uk/Photos/C331426_C49263.html?SID=3724097539eff4dfe6ced71b66 3c4378)

sunbeam
29.03.2006, 14:42
Gegen so einen Virenherd hilft eine ordentliche Ladung Napalm. Wie sagte Oberstleutnant Kilgore bereits im Film "Apolcalypse Now" (deutsche Übersetzung):


"Ich liebe den Geruch von Naphalm am Morgen, denn es riecht wie Sieg!".
und im Original:



" I love the smell of napalm in the morning ! You know, one time we had a hill bombed for twelve hours, and when it was all over I walked up. We didn't find one of them, not one stinking dink body. The smell -- you know, that gasoline smell -- the whole hill -- it smelled like victory." ( Lieutenant Colonel Kilgore )



http://www.moviemarket.co.uk/thumbnails/150thumbs/249263.jpg (http://www.moviemarket.co.uk/Photos/C331426_C49263.html?SID=3724097539eff4dfe6ced71b66 3c4378)

















Man sollte mal eine ordentliche Packung Napalm über dem Irak abschmeisen, dann wäre Ruhe!

Inspektor Wanninger
29.03.2006, 17:20
Gott, ist das hier wieder mänschänverrachtänd.

sunbeam
29.03.2006, 17:22
Gott, ist das hier wieder mänschänverrachtänd.

Ja, echt schlimm!

Inspektor Wanninger
29.03.2006, 17:25
Ja, echt schlimm!

Da muß ich ja gleich meine Joschka-Fischer-Faltenstirnmaske aus dem Schrank holen.

sunbeam
29.03.2006, 17:36
Da muß ich ja gleich meine Joschka-Fischer-Faltenstirnmaske aus dem Schrank holen.

Gott bewahre! Ich bin froh diese Hackfresse nicht mehr sehen zu müssen!

bernhard44
29.03.2006, 17:44
Ich hab’s, der Beginn des 3.Weltkrieges wurde verschoben, weil gestern scheiß Wetter und heute Sonnenfinsternis war! Es gab nicht genug Nachtsichtgeräte! Und ihn in die Halle zu verlegen, war die Zeit zu kurz.

Settembrini
29.03.2006, 17:52
Ich hab’s, der Beginn des 3.Weltkrieges wurde verschoben, weil gestern scheiß Wetter und heute Sonnenfinsternis war! Es gab nicht genug Nachtsichtgeräte! Und ihn in die Halle zu verlegen, war die Zeit zu kurz.

Gibt es schon einen offiziellen Nachholtermin?

Inspektor Wanninger
29.03.2006, 17:56
Wer ist der Hauptsponsor? Kann man noch Karten bekommen? 1xBackstage, bitte!

Jodlerkönig
29.03.2006, 18:54
Gibt es schon einen offiziellen Nachholtermin?frach ma mondhexe :] die weiss da meist beischeid :)) oder den erich

--->http://www.daniken.com/

SLOPPY
30.03.2006, 00:23
Wer ist der Hauptsponsor? Kann man noch Karten bekommen? 1xBackstage, bitte!
Und ich habe angenommen, Du kämpfst mit ...

Klopperhorst
30.03.2006, 10:00
Da der Iran seine Öl-[böse] auf Anfang April verschoben hat, ist es nicht verwunderlich, daß sich die Krise etwas verschiebt.

Überhaupt wurde nur von dem Beginn einer Krise gesprochen.

Der 1. Weltkrieg begann auch nicht monströs sondern mit einem einfachen Pistolenschuss.

So wird es diesmal selbstverständlich wieder sein.

malnachdenken
30.03.2006, 10:01
Da der Iran seine Öl-[böse] auf Anfang Februar verschoben hat, ist es nicht verwunderlich, daß sich die Krise etwas verschiebt.

Überhaupt wurde nur von dem Beginn einer Krise gesprochen.

Der 1. Weltkrieg begann auch nicht monströs sondern mit einem einfachen Pistolenschuss.

So wird es diesmal selbstverständlich wieder sein.


Die Geschichte muss sich nicht wiederholen (tat sie das überhaupt jemals?).

Klopperhorst
30.03.2006, 10:02
Die Geschichte muss sich nicht wiederholen (tat sie das überhaupt jemals?).


Guten Tag malnachdenken.

Ja, das hat sie. Sie wiederholt sich quasi immer wieder, jedoch nur mit anderen Darstellern und anderen Szenen.

Im Kern ist sie immer gleich.

malnachdenken
30.03.2006, 10:06
Guten Tag malnachdenken.

Ja, das hat sie. Sie widerholt sich quasi immer wieder, jedoch nur mit anderen Darstellern und anderen Szenen.

Im Kern ist sie immer gleich.


Das würde ich nicht so sagen.
Bestimmte Aspekte scheinen sich zwar zu wiederholen (Bsp "Krieg"), jedoch sind Ursachen, Bedingungen und Ausgang doch ziemlich verschieden. Eine "Wiederholung" sollte also doch eher unter diesen Faktoren zu untersuchen sein, und da ist diese nunmal nicht gegeben.

Klopperhorst
30.03.2006, 10:09
Das würde ich nicht so sagen.
Bestimmte Aspekte scheinen sich zwar zu wiederholen (Bsp "Krieg"), jedoch sind Ursachen, Bedingungen und Ausgang doch ziemlich verschieden. Eine "Wiederholung" sollte also doch eher unter diesen Faktoren zu untersuchen sein, und da ist diese nunmal nicht gegeben.

Du sagst es ja selbst. Krieg, Frieden, Wohlstand, Wachstum, Krisen, Zerfall.

Das sind Kernelemente der Geschichte, die immer wiederkommen.

Es hat sich nichts wesentliches daran geändert.

malnachdenken
30.03.2006, 10:13
Du sagst es ja selbst. Krieg, Frieden, Wohlstand, Wachstum, Krisen, Zerfall.

Das sind Kernelemente der Geschichte, die immer wiederkommen.

Es hat sich nichts wesentliches daran geändert.


Naja, das mag ja stimmen. Aber im Aufbau der Gesellschaft, Kommunikation, Technolgie etc sind schon wesentlichere Unterschiede, die auch die von Dir genannten Punkte beeinflussen bzw abschwächen/verstärken.
So ist bspw eine Wirtschaftskrise heute nicht vergleichbar mit einer Wirtschaftskrise im Mittelalter (als Beispiel jahrelange Ernteausfälle), da ein gewisser Standard erreicht wurde, der somit eine echte Wiederholung ausschließt.

Inspektor Wanninger
30.03.2006, 10:14
Und ich habe angenommen, Du kämpfst mit ...


Aber ja doch! Darum will ich ja eine Backstage-Karte.

Klopperhorst
30.03.2006, 10:17
Naja, das mag ja stimmen. Aber im Aufbau der Gesellschaft, Kommunikation, Technolgie etc sind schon wesentlichere Unterschiede, die auch die von Dir genannten Punkte beeinflussen bzw abschwächen/verstärken.
So ist bspw eine Wirtschaftskrise heute nicht vergleichbar mit einer Wirtschaftskrise im Mittelalter (als Beispiel jahrelange Ernteausfälle), da ein gewisser Standard erreicht wurde, der somit eine echte Wiederholung ausschließt.


Das sind aber nur quantitative Unterschiede.

Eine heutige weltweite Wirtschaftskrise, z.B. durch den Dollarzerfall, würde ganze Wachstumsregionen abwürgen und vor gesellschaftliche Zerwürfnisse stellen. Die Auswirkungen sind quasi nur vervielfacht.

Qualitativ hat sich jedoch nichts verändert.

malnachdenken
30.03.2006, 10:33
Das sind aber nur quantitative Unterschiede.

Was heißt "nur"? Diese sind mitunter wichtiger.



Qualitativ hat sich jedoch nichts verändert.

Auch qualitativ ändert sich alles. Ein Ernteausfall führt heute nicht gleich zur Hungersnot in Mitteleuropa.

Klopperhorst
30.03.2006, 10:45
Auch qualitativ ändert sich alles. Ein Ernteausfall führt heute nicht gleich zur Hungersnot in Mitteleuropa.


Eben, ein rein quantitativer Unterschied. Denn es können von woanders Nahrungsmittel importiert werden.

Jedoch sind für uns heute beispielsweise andere Rohstoffe, wie Öl, viel lebenswichtiger, und Engpässe in diesen Bereichen haben in etwa die Auswirkungen einer Hungersnot im Mittelalter, da die Nahrung nicht mehr tausende Kilometer transportiert werden kann.

Du siehst also.

Im Kern hat sich nichts wesentliches verändert.

malnachdenken
30.03.2006, 10:49
Eben, ein rein quantitativer Unterschied. Denn es können von woanders Nahrungsmittel importiert werden.

Jedoch sind für uns heute beispielsweise andere Rohstoffe, wie Öl, viel lebenswichtiger, und Engpässe in diesen Bereichen haben in etwa die Auswirkungen einer Hungersnot im Mittelalter, da die Nahrung nicht mehr tausende Kilometer transportiert werden kann.

Du siehst also.

Im Kern hat sich nichts wesentliches verändert.

Warum dann Gedanken bezüglich Religion, Kultur, Rasse etc machen? Ist doch eh alles das gleiche schlussendlich, oder?

SLOPPY
30.03.2006, 16:02
Da der Iran seine Öl-[böse] auf Anfang April verschoben hat, ist es nicht verwunderlich, daß sich die Krise etwas verschiebt..
Blödsinn, diese im Welthandel völlig unbedeutende Börse hat keinerlei Auswirkungen auf etwas.

Der gleiche Unfug wurde bereits von linken Hetzmedien wie "Neues Deutschland" oder "Junge Welt" zum Handelsverhalten des Irak behauptet, der 2001 von Dollar auf Euro umstellte.

Natürlich gefällt der Linken Verschwörigerbande sowas, kann sie doch wieder auf ihren Lieblingsfeind Amerika eindreschen...

Klopperhorst
30.03.2006, 16:32
Blödsinn, diese im Welthandel völlig unbedeutende Börse hat keinerlei Auswirkungen auf etwas.

Der gleiche Unfug wurde bereits von linken Hetzmedien wie "Neues Deutschland" oder "Junge Welt" zum Handelsverhalten des Irak behauptet, der 2001 von Dollar auf Euro umstellte.

Natürlich gefällt der Linken Verschwörigerbande sowas, kann sie doch wieder auf ihren Lieblingsfeind Amerika eindreschen...



Du wirst ja sehen, was dieses Jahr noch passiert.

Der Pistolenschuss, als Beginn des 1. Weltkrieges, war auch völlig unbedeutend für das, was noch folgte.

sunbeam
30.03.2006, 16:33
Du wirst ja sehen, was dieses Jahr noch passiert.

Der Pistolenschuss, als Beginn des 1. Weltkrieges, war auch völlig unbedeutend für das, was noch folgte.

Was soll schon groß passieren?

SLOPPY
30.03.2006, 18:08
Was soll schon groß passieren?
Kann sein, dass ich noch vor Herbst neue Sommereifen, statt erst im nächsten Früjahr benötige...:))