PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke Gewerkschaften: Nächste Reform im Arsch



Kenshin-Himura
29.03.2006, 00:32
Franz Müntefering (SPD) hat kurzerhand das Kündigungsschutz-Gesetz gestoppt ('mal wieder so ein müntefering'sch-typischer Special-Move). Angeblich soll der Grund die zu starken Forderungen der CDU sein. Mit den Massenprotesten und Randalen in Frankreich gegen die Kündigungsschutz-Reform soll das überhaupt ,,nichts" zu tun haben. Na ja, wer's glaubt. :rolleyes:

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/03/29/politik/819839.html

__________________________________________________

Wieder einmal lässt sich der Staat durch extremistische Gewerkschaftspest erpressen und in die Knie drücken. Zeitgleich hat heute Nacht, punkt Null Uhr, die IG-Metall-Plage mit ,,Warnstreiks" angefangen, und 5% mehr Kohle gefordert. Sonst geht's euch wohl noch gut ?

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5364906,00.html


Tausende Beschäftigte zu Warnstreiks aufgerufen

Die Gewerkschaft IG Metall will mit bundesweiten Warnstreiks den Druck auf die Arbeitgeber in der laufenden Tarifrunde erhöhen. Mit dem Ablauf der Friedenspflicht in der Nacht zum Mittwoch sind tausende Arbeitnehmer in allen Tarifbezirken zu Warnstreiks aufgerufen. Betroffen sollen unter anderem große Unternehmen wie DaimlerChrysler, Ford, BMW, Opel und Bosch sein.

Baxter
29.03.2006, 00:37
Was solls Münte kann nicht anders, der ist so wie alle ander Politiker Vernagelt, hat ein dickes brett vorm Kopf.

Hauptsache die Diäten für seinesgleichen werden kräftig erhöht.

Was für Luschen haben wir da nur an der Spitze unseres Landes, Ein Clown - Verein
hätte vermutlich mehr Karakter als diese Sorte Politiker

mfg
Baxte

P.s. Gerwekschaften , sind inzwischen Sprungbretter zur Politik. Aber keine Macht für das Volk.

Kenshin-Himura
29.03.2006, 00:43
Was solls Münte kann nicht anders, der ist so wie alle ander Politiker Vernagelt, hat ein dickes brett vorm Kopf.

Wenn sie so interessiert in Geld sind, warum gehen sie dann nicht in die Wirtschaft?


P.s. Gerwekschaften , sind inzwischen Sprungbretter zur Politik.

Schon lange. Man kann doch kaum noch davon sprechen, dass eine Grenze zwischen Politik und Gewerkschaften besteht, es ist ein fließender Übergang. Manche Politiker sind mehr Gewerkschafter als Politiker.

Baxter
29.03.2006, 00:45
Wenn sie so interessiert in Geld sind, warum gehen sie dann nicht in die Wirtschaft?

Ganz einfach, da müssten sie Arbeiten und könnten locker gefeuert werden.

Als Staasdiener, biste doch wesentlich sicherer und brauchst nur zu Lügen.

mfg
Baxter

Kenshin-Himura
29.03.2006, 03:15
Ganz einfach, da müssten sie Arbeiten und könnten locker gefeuert werden.

Als Staasdiener, biste doch wesentlich sicherer und brauchst nur zu Lügen.

mfg
Baxter

Und rhetorisch begabt muss man sein. Ansonsten ist schon auch 'mal einer gefeuert worden... Denke ich dass die dort ,,gefährlicher leben" als in der Wirtschaft. Und wenn sie in der Wirtschaft 'mal gefeuert werden, na und ? Suchen sie sich halt einen neuen Job, da gibt's genug.

Jodlerkönig
29.03.2006, 07:11
Franz Müntefering (SPD) hat kurzerhand das Kündigungsschutz-Gesetz gestoppt ('mal wieder so ein müntefering'sch-typischer Special-Move). Angeblich soll der Grund die zu starken Forderungen der CDU sein. Mit den Massenprotesten und Randalen in Frankreich gegen die Kündigungsschutz-Reform soll das überhaupt ,,nichts" zu tun haben. Na ja, wer's glaubt. :rolleyes:

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/03/29/politik/819839.html

__________________________________________________

Wieder einmal lässt sich der Staat durch extremistische Gewerkschaftspest erpressen und in die Knie drücken. Zeitgleich hat heute Nacht, punkt Null Uhr, die IG-Metall-Plage mit ,,Warnstreiks" angefangen, und 5% mehr Kohle gefordert. Sonst geht's euch wohl noch gut ?

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5364906,00.html

es ist schon bezeichnend, daß ausgerechnet in leipzig, im osten, wo man seit 15 jahren den arsch nur hochbekommt, wenn man finanzhilfen ohne ende in den hintern geschoben bekommt, gestreikt wird.

X( X( X(

Kenshin-Himura
29.03.2006, 15:14
es ist schon bezeichnend, daß ausgerechnet in leipzig, im osten, wo man seit 15 jahren den arsch nur hochbekommt, wenn man finanzhilfen ohne ende in den hintern geschoben bekommt, gestreikt wird.

X( X( X(

In der Tat, und das ist ja kein Einzelfall!

Jodlerkönig
29.03.2006, 15:24
In der Tat, und das ist ja kein Einzelfall!und deswegen wird es immer ein fass ohne boden sein. da hilft nur zunageln und ab in keller...
X( X( X( X( X( X( X( X(

Kazuya
29.03.2006, 15:29
es ist schon bezeichnend, daß ausgerechnet in leipzig, im osten, wo man seit 15 jahren den arsch nur hochbekommt, wenn man finanzhilfen ohne ende in den hintern geschoben bekommt, gestreikt wird.

X( X( X( :rolleyes: Wirtschafts- und Arbeitsexperte der neuen Bundeslaender, Jodlerkoenig hat gesprochen. :rolleyes: Nur leider scheinst du null Ahnung zu haben, wies im Osten aussieht.

Jodlerkönig
29.03.2006, 15:31
:rolleyes: Wirtschafts- und Arbeitsexperte der neuen Bundeslaender, Jodlerkoenig hat gesprochen. :rolleyes: Nur leider scheinst du null Ahnung zu haben, wies im Osten aussieht.arbeitslosenquote von 20% und es wird fleissig gestreikt. mehr fakten benötige ich nicht.

luis_m
29.03.2006, 15:48
5% mehr?
Kein Problem, zum Ausgleich 10% der streikenden Arbeitsverweigerer auf die Straße setzen!
2% wieder einstellen, die dann die Arbeit für 5% weniger erledigen, auch das bekommt man hin, es stehen genug auf der Strasse, die ohne Gewerkschaftszugehörigkeit ein loyales Fundament in einem Betrieb gründen können.

Gott-Los
29.03.2006, 15:59
Franz Müntefering (SPD) hat kurzerhand das Kündigungsschutz-Gesetz gestoppt ('mal wieder so ein müntefering'sch-typischer Special-Move). Angeblich soll der Grund die zu starken Forderungen der CDU sein. Mit den Massenprotesten und Randalen in Frankreich gegen die Kündigungsschutz-Reform soll das überhaupt ,,nichts" zu tun haben. Na ja, wer's glaubt. :rolleyes:

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/03/29/politik/819839.html


Ich finds nicht schlimm! :D

Kazuya
29.03.2006, 16:07
arbeitslosenquote von 20% und es wird fleissig gestreikt. mehr fakten benötige ich nicht.Besser haette ich deinen Populismus auch nicht aufdecken koennen.

Jodlerkönig
29.03.2006, 16:24
Besser haette ich deinen Populismus auch nicht aufdecken koennen.Da gibts nix aufzudecken! fakten sind fakten oder stimmen meine zahlen nicht?!?!

Kazuya
29.03.2006, 16:58
Da gibts nix aufzudecken! fakten sind fakten oder stimmen meine zahlen nicht?!?!Waere interessant zu erfahren, warum eine bestimmte Arbeitslosenquote das Streikrecht nichtmehr legitmieren sollte. Aber ich gehe davon aus, das jetzt soawas kommt wie: "Die sollen froh sein, das sie Arbeit haben und ordentlich buckeln. Am besten fuer lau."

Kenshin-Himura
29.03.2006, 18:24
Waere interessant zu erfahren, warum eine bestimmte Arbeitslosenquote das Streikrecht nichtmehr legitmieren sollte.

Ich bin für die grundsätzliche Abschaffung des Streikrechts!

Gott-Los
29.03.2006, 18:26
Ich bin für die grundsätzliche Abschaffung des Streikrechts!

Für die Unterdrückung und Ausbeutung! Hurra! Ich bin dabei!

Jodlerkönig
29.03.2006, 18:42
Waere interessant zu erfahren, warum eine bestimmte Arbeitslosenquote das Streikrecht nichtmehr legitmieren sollte. Aber ich gehe davon aus, das jetzt soawas kommt wie: "Die sollen froh sein, das sie Arbeit haben und ordentlich buckeln. Am besten fuer lau."Es geht nicht darum, das streikrecht abzuschaffen, sondern darum, daß dieser streik zu einem verkehrtem zeitpunkt und vor allen dingen an einem verkehrten ort stattfindet! ihr ossis jammert das ihr keine arbeit findet und habt ihr welche, streikt ihr. kannst du mir angesichts derartiger aussichten für unternehmer sagen, wer da lust hat im osten zu investieren. ihr solltet euch erstmal darum kümmern, euer runtergekommenes land aufzubauen und zwar ohne daueralimentierung. erst was schaffen, dann was fordern ist die vorgegebene reihenfolge und nicht umgekehrt! X(

Kenshin-Himura
29.03.2006, 18:47
Für die Unterdrückung und Ausbeutung! Hurra! Ich bin dabei!

Was hat das miteinander zu tun ? ?( ?( ?(

Ich habe doch genau das Gegenteil gesagt, nämlich ich bin für die Abschaffung des Streikrechts, und nicht für den Ausbau, also nicht für Unterdrückung und Ausbeutung durch faules Pack, dass dann die Arbeitenden bezahlen sollen, und ellenlanger Verschwendung (in meinem Ort brennen auch tagsüber die Straßenlaternen - na ja macht ja nix, bezahlt ja der FDP-Wähler, nicht wahr?).

Davon abgesehen hat Jodlerkönig natürlich recht - in wirtschaftlich schlechter Situation ist es einfach nicht das Erste, was einen einfallen sollte, faul rumzusitzen und die Fleißigen zu terrorisieren.

RosaRiese
29.03.2006, 19:41
Ich bin für die grundsätzliche Abschaffung des Streikrechts!Und wenn ich deine Beiträge lese, bin ich immer für aktive Geburtenkontrolle.

Na ja man kann nicht alles im Leben haben, deswegen finde ich Streiks als Ausdrucksmittel der eigenen Meinung und Druckmittel unentbehrlich.

Redwing
29.03.2006, 20:02
Ich bin für die grundsätzliche Abschaffung des Streikrechts!

Ist uns doch scheißegal, du kleiner Blödmann. Dann streiken wir eben ohne Erlaubnis! :)) Ich finds sowieso lächerlich, wie sehr da immer gewartet und gefragt wird. Die Arbeiter haben die Macht-Punkt! Die Vampire der Chefetage sind abängig von ihnen.

Mütefering kann man leider als Sozialen nicht ernstnehmen, wie er oft bewies. Der ist fast so falsch wie Schröder.
Aber es wäre natürlich gut, wenn er die Zeichen der Zeit realisiert und das Volk ernstnimmt. Wir haben nämlich keinen Bock mehr auf so ein fehlerhaftes, neoliberales Diktat der reichen Minderheit. Und Frankreich kann in der Tat ein leuchtendes Vorbild sein.

Tja, Bonzendämmerung, Schizo-Kenshin! :2faces: Und keine Retro-Deppenreformen mehr. :))

Redwing
29.03.2006, 20:05
Davon abgesehen hat Jodlerkönig natürlich recht - in wirtschaftlich schlechter Situation ist es einfach nicht das Erste, was einen einfallen sollte, faul rumzusitzen und die Fleißigen zu terrorisieren.

Und was blubberst du eigentlich immer so aufgebläht herum, Schizi? Ich hab dich auch schon öfters Werktags in der Nacht hier rumsurfen sehen... :))

Mal ganz davon abgesehen, daß du und Jodelfritze Blödsinn labern. ;)

Kenshin-Himura
29.03.2006, 20:13
Und wenn ich deine Beiträge lese, bin ich immer für aktive Geburtenkontrolle.

Na ja man kann nicht alles im Leben haben, deswegen finde ich Streiks als Ausdrucksmittel der eigenen Meinung und Druckmittel unentbehrlich.

Als Ausdrucksmittel der eigenen Meinung sind Demonstrationen da. Druck sollte die Politik und der Staat ausüben, nicht irgendwelche Gewerkschaftsrandalierer und gesuchte Terroristen! Hast du sonst noch irgendwelche Argumente, die gegen die Abschaffung des Streikrechts sind, die dich dazu verleiten, für aktive Geburtenkontrolle einzutreten (damit bloß keine CDU/FDP-Wähler mehr geboren werden, nur noch StaSi-Spitzel, Grüne-Studentenschwurbel, Mauer-NSDAPianer, Russensozis,...) ?

Jodlerkönig
29.03.2006, 20:20
. Die Arbeiter haben die Macht-Punkt! und ohne unternehmer haben sie nix. punkt. ups ein paar dinge hab ich doch übersehen.

dann haben sie den kommunismus mit samt seinen folgen...meinungsunfreiheit, angst etc... frag mal die leute die vor der maueröffung "rübergemacht" haben..den du bist zu jung, als das du davon eine ahnung hättest. rübennase :]

Redwing
29.03.2006, 21:42
und ohne unternehmer haben sie nix. punkt.

Können wa auch selber managen- Punkt.


dann haben sie den kommunismus mit samt seinen folgen...meinungsunfreiheit, angst etc... frag mal die leute die vor der maueröffung "rübergemacht" haben..den du bist zu jung, als das du davon eine ahnung hättest. rübennase :]

Und was hat das mit Kommunismus zu tun? :))

wtf
29.03.2006, 22:39
Können wa auch selber managen- Punkt.


DAS würde ich mir gerne mal anschauen. Von außen.

Jodlerkönig
30.03.2006, 07:04
Können wa auch selber managen- Punkt.na dann gründe ein unternehmen und vollbringe die taten an deinen angestellten, wie du es immer predigst!




Und was hat das mit Kommunismus zu tun? :))ich mache keine unterscheidungen zwischen sozialisten kommunisten etc....es sind alles die gleichen verbrecher.

Redwing
31.03.2006, 17:33
na dann gründe ein unternehmen und vollbringe die taten an deinen angestellten, wie du es immer predigst!


Ginge nur eingeschränkt, denn es herrschen da draußen ja noch die neoliberalen Raubtierbedingungen. Wir brauchen erstmal gerechte, linksradikale Rahmenbedingungen, wo dann alle solidarisch mitmachen.

Ich bin übrigens auch für Streikrecht und Geburtenkontrolle Schizo-Kenshin! :] Letzteres ist unabdingbar, angesichts begrenzten Raumes und begrenzter Ressourcen, bei einer stetig anwachsenden Weltbevölkerung. Und Deutsche gibts besonders viel, wenn man das mal so vergleicht. 8o Nee, nee, und wenn es dann tatsächlich weniger Schwarzgelbe Aliens gibt, dann bin ich ohnehin dafür! :2faces:

Gegen die neoliberale Brut! :su:

Gott-Los
31.03.2006, 17:37
Was hat das miteinander zu tun ? ?( ?( ?(

Ich habe doch genau das Gegenteil gesagt, nämlich ich bin für die Abschaffung des Streikrechts, und nicht für den Ausbau, also nicht für Unterdrückung und Ausbeutung durch faules Pack, dass dann die Arbeitenden bezahlen sollen, und ellenlanger Verschwendung (in meinem Ort brennen auch tagsüber die Straßenlaternen - na ja macht ja nix, bezahlt ja der FDP-Wähler, nicht wahr?).

Davon abgesehen hat Jodlerkönig natürlich recht - in wirtschaftlich schlechter Situation ist es einfach nicht das Erste, was einen einfallen sollte, faul rumzusitzen und die Fleißigen zu terrorisieren.

Du hast einfach eine kaputte Weltsicht... Frag mich, ob das an der Erziehung liegt. Das du jeden Streiker als MItglied des faulen Packs diffamierst, nee unerträglich.

Kenshin-Himura
31.03.2006, 17:47
Du hast einfach eine kaputte Weltsicht... Frag mich, ob das an der Erziehung liegt. Das du jeden Streiker als MItglied des faulen Packs diffamierst, nee unerträglich.

LESEN können , Gottloser, LESEN können! ...

Jodlerkönig
31.03.2006, 18:06
Ginge nur eingeschränkt, denn es herrschen da draußen ja noch die neoliberalen Raubtierbedingungen.:zu deutsch gesagt, du bist lebensunfähig, ein versager, ein weichling, ein tagträumer...




Wir brauchen erstmal gerechte, linksradikale Rahmenbedingungen, wo dann alle solidarisch mitmachen.:alle solidarisch mitmachen? wenn deine weltordnung herrscht, ich da auch mit drin lebe, und mir sage, ich mache nix, redwing versorgt mich ja, wäre das möglich? aber achtung, ich stelle auch ansprüche an die mindeststandarts! billig wird das nicht !


Ich bin übrigens auch für Streikrecht und Geburtenkontrolle Schizo-Kenshin! :] Letzteres ist unabdingbar, angesichts begrenzten Raumes und begrenzter Ressourcen, bei einer stetig anwachsenden Weltbevölkerung. Und Deutsche gibts besonders viel, wenn man das mal so vergleicht. 8o Nee, nee, und wenn es dann tatsächlich weniger Schwarzgelbe Aliens gibt, dann bin ich ohnehin dafür! :2faces:

Gegen die neoliberale Brut! :su: bla bla bla bla rühlps orks ups bla bla bla pfurz pfurz rühlps essensauswurf...

Gott-Los
31.03.2006, 18:11
LESEN können , Gottloser, LESEN können! ...

"Ich habe doch genau das Gegenteil gesagt, nämlich ich bin für die Abschaffung des Streikrechts, und nicht für den Ausbau, also nicht für Unterdrückung und Ausbeutung durch faules Pack,[...]"

Deine Satzstruktur ist unübersichtlich/laienhaft, wie man sowas macht, lernt man normal in der Schule. So, was willst du mir denn damit sagen? Wer ist das faule Pack?

Kenshin-Himura
31.03.2006, 18:14
"Ich habe doch genau das Gegenteil gesagt, nämlich ich bin für die Abschaffung des Streikrechts, und nicht für den Ausbau, also nicht für Unterdrückung und Ausbeutung durch faules Pack,[...]"

Deine Satzstruktur ist unübersichtlich/laienhaft, wie man sowas macht, lernt man normal in der Schule. So, was willst du mir denn damit sagen? (...)

DENKEN können, Gottloser, DENKEN können! ...

Brotzeit
31.03.2006, 18:40
- Reformen -

Dieses Wort muss man sich mal angesichts des Faktes , daß es letztlich immer Streichungen zu Gunsten des schwächeren Vertragspartners sind, auf der Zunge zergehen lassen...........


Von welcher Reform hat den der Bürger in den letzten 25 Jahren "profitiert" ?
Doch wohl von keiner.....

Blüm hat uns beschissen ......
Schröder hat uns beschissen....
Und nun versucht es Müntefering auch noch mal .....

Wie lange wollt ihr Euch von den Herren in Berlin noch an der Nase führen lassen ?
Demokratie lebt von seinen Bürgern; die Franzosen leben ihre Demokratie !
Was machen wir ?

?( :angry2: :motz: :schrei: :vogel: X(

Kenshin-Himura
31.03.2006, 19:04
- Reformen -

Dieses Wort muss man sich mal angesichts des Faktes , daß es letztlich immer Streichungen zu Gunsten des schwächeren Vertragspartners sind, auf der Zunge zergehen lassen...........


Von welcher Reform hat den der Bürger in den letzten 25 Jahren "profitiert" ?
Doch wohl von keiner.....

Blüm hat uns beschissen ......
Schröder hat uns beschissen....
Und nun versucht es Müntefering auch noch mal .....

Wie lange wollt ihr Euch von den Herren in Berlin noch an der Nase führen lassen ?
Demokratie lebt von seinen Bürgern; die Franzosen leben ihre Demokratie !
Was machen wir ?

?( :angry2: :motz: :schrei: :vogel: X(


Der ,,Bürger" hat auch nix Besseres verdient! X(

RosaRiese
31.03.2006, 19:13
Als Ausdrucksmittel der eigenen Meinung sind Demonstrationen da. Druck sollte die Politik und der Staat ausüben, nicht irgendwelche Gewerkschaftsrandalierer und gesuchte Terroristen! Hast du sonst noch irgendwelche Argumente, die gegen die Abschaffung des Streikrechts sind, die dich dazu verleiten, für aktive Geburtenkontrolle einzutreten (damit bloß keine CDU/FDP-Wähler mehr geboren werden, nur noch StaSi-Spitzel, Grüne-Studentenschwurbel, Mauer-NSDAPianer, Russensozis,...) ?Der Staat und die Politik sollen alleinigen Druck ausüben? Auf wen? Das was du anstrebst ist eine Diktatur. Bitte nenne es auch so. So etwas gab es auf Deutschen Boden schon 2 Mal und es ging immer schief.
Werde mal langsam erwachsen.

Strandlaeufer
31.03.2006, 19:54
Franz Müntefering (SPD) hat kurzerhand das Kündigungsschutz-Gesetz gestoppt ('mal wieder so ein müntefering'sch-typischer Special-Move). Angeblich soll der Grund die zu starken Forderungen der CDU sein. Mit den Massenprotesten und Randalen in Frankreich gegen die Kündigungsschutz-Reform soll das überhaupt ,,nichts" zu tun haben. Na ja, wer's glaubt. :rolleyes:

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/03/29/politik/819839.html

__________________________________________________

Wieder einmal lässt sich der Staat durch extremistische Gewerkschaftspest erpressen und in die Knie drücken. Zeitgleich hat heute Nacht, punkt Null Uhr, die IG-Metall-Plage mit ,,Warnstreiks" angefangen, und 5% mehr Kohle gefordert. Sonst geht's euch wohl noch gut ?

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5364906,00.html

aber plus de 5% noch besser ;) ,

wobei ich aber, da weder gewerkschaftler noch metaller, sie nicht bekommen werden X(

Roter Prolet
01.04.2006, 12:39
Besser haette ich deinen Populismus auch nicht aufdecken koennen.

Eben pure neoliberale Mentalität.

Man schiebt den Gewerkschaften samt ihren rechtmäßigen Forderungen und sozialstaatlichen Strukturen bzw. Errungenschaften die Schuld in die Schuhe, weil sie angeblich die Wirtschaft bremsen oder lähmen.

Komischerweise feiert die "gelähmte" Wirtschaft immer rekordträchtige Gewinne, während Tausende von Arbeiter und Angestellte auf die Strasse fliegen und Streikenden auch noch mit allen möglichen Mitteln drohen, wenn sie zu Recht Protest gegen Erpressung, Lohndumping, oder Arbeitsrechtbeschneidung machen X(

Der real existierende Kapitalismus findet wieder nach Jahrzehnten zu sich zurück...

Roter Prolet
01.04.2006, 12:41
Demokratie lebt von seinen Bürgern; die Franzosen leben ihre Demokratie !
Was machen wir ?


Tja, dann lasst uns mal auf "französisch" den Kapitalisten und ihren Politiker antworten :cool:

Kenshin-Himura
01.04.2006, 15:20
Der Staat und die Politik sollen alleinigen Druck ausüben? Auf wen? Das was du anstrebst ist eine Diktatur. Bitte nenne es auch so. So etwas gab es auf Deutschen Boden schon 2 Mal und es ging immer schief.
Werde mal langsam erwachsen.

Rede keinen Müll und informier dich erstmal. In einer Diktatur gibt es keine freien Wahlen. Im Gegensatz zu dir stehe ich auf der Seite von demokratischen Parteien (CDU/FDP).

RosaRiese
01.04.2006, 18:33
Rede keinen Müll und informier dich erstmal. In einer Diktatur gibt es keine freien Wahlen. Im Gegensatz zu dir stehe ich auf der Seite von demokratischen Parteien (CDU/FDP).Das bezweifle ich wenn du deine Meinung die du hier rausposaunst mal mit der Parteipolitik der beiden von dir genannten Parteien vergleichst.
Wer sagt dir übrigens das ich entgegen deiner Behauptung nicht auch CDU Wähler bin? Es gibt da schließlich den Arbeitnehmerflügel.
Gehe lieber noch etwas in die Schule und lerne bevor du hier immer solchen Unsinn erzählst, das ist ja lächerlich.

Kenshin-Himura
01.04.2006, 20:44
Das bezweifle ich wenn du deine Meinung die du hier rausposaunst

Du kannst also nix vorlegen, wo ich mich hier für eine Diktatur ausgesprochen hätte. Aber einem FDP-Wähler und CDU-Mitglied kann man so etwas natürlich einfach 'mal vorwerfen, wir Linken dürfen ja Alles. Es ist nicht das erste Mal. Ein Anderes 'mal versuchtest du mich in eine rechtsextremistische Ecke zu stellen und unterstelltest mir, ich hätte ein Interesse daran, dass die DVU bei den Landtagswahlen gut abschneidet. Auch dies war völlig aus der Luft gegriffen und beruhte auf keinerlei Argumente oder auch nur Indizien. Folglich kann ich dich nicht annähernd als ernsten Diskussionspartner ernstnehmen. Ich hoffe nur, dass die Anderen im Forum das irgendwann auch merken. Weitere Stigmatisierungen gegen mich durch dich werden vermutlich folgen - macht nix, ich bin drauf gefasst.


mal mit der Parteipolitik der beiden von dir genannten Parteien vergleichst.

Ich weiß nicht, was du damit sagen willst, aber CDU/FDP haben gerade, ganz besonders, in der Parteipolitik, bewiesen, dass sie im Gegensatz zu den ,,linken" Parteien, viel eher auf Seiten der Demokratie und Freiheit stehen. Während die SPD der SED in Berlin und Mecklemburg-Vorpommern zu zwei Landesregierungen verhelfen und somit erheblich hypen, habe ich noch nix von einer CDU/NPD-Koalition gehört. Falls es so etwas geben sollte, ich lerne gerne dazu.


Wer sagt dir übrigens das ich entgegen deiner Behauptung nicht auch CDU Wähler bin? Es gibt da schließlich den Arbeitnehmerflügel.

:)) :rofl: :lach: :lol: :lach: :rofl:

Das war klar. Alles was Arbeitnehmer ist, muss unterstützt werden, was ? Kampf den Arbeitgebern und den Kapitalisten und den USA! Wie der IG-Bau-Chef über die Arbeitgeber sagte: ,,Das sind Feinde, und Feinde muss man bekämpfen bis zur Vernichtung." - Das ist das ,,demokratische" Gesicht des Geschwerkschaftsgeschwurbels.