PDA

Vollständige Version anzeigen : Roth erstattet Selbstanzeige



kritiker_34
28.03.2006, 18:54
Durchgestrichenes Hakenkreuz
Roths Selbstanzeige

Die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth, hat bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart Selbstanzeige wegen Tragens eines möglicherweise verfassungsfeindlichen Symbols gestellt. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft bestätigte am Dienstag den Eingang der Anzeige. Ob es ein Ermittlungsverfahren geben werde, müsse noch geprüft werden, sagte die Sprecherin. Roth teilte mit, dass sie einen Button getragen habe, der ein durchgestrichenes Hakenkreuz zeigt.

http://www.n-tv.de/647223.html

sunbeam
28.03.2006, 18:55
Durchgestrichenes Hakenkreuz
Roths Selbstanzeige

Die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth, hat bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart Selbstanzeige wegen Tragens eines möglicherweise verfassungsfeindlichen Symbols gestellt. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft bestätigte am Dienstag den Eingang der Anzeige. Ob es ein Ermittlungsverfahren geben werde, müsse noch geprüft werden, sagte die Sprecherin. Roth teilte mit, dass sie einen Button getragen habe, der ein durchgestrichenes Hakenkreuz zeigt.

http://www.n-tv.de/647223.html

Jetzt ist es wieder soweit, im PlemmPlemm-Land wird eine neue Verblödungs-Hürde mühelos genommen! :rolleyes:

wtf
28.03.2006, 18:58
Ich vermute bei CR eine single- und altersbedingte nervöse Dysregulation sowie einen akuten Selbstwertabfall aufgrund der letzten Wahlergebnisse, die mit ebenso spektakulären wie sinnlosen Aktionen teilkompensiert werden.

Differentialtherapeutisch könnte man eine Ayuverdabehandlung (z.B. eine Stunde Öl über die Birne gießen) oder eine Gesprächskreis bei Räucherkerzen mit einem anderen grünen Weib (wie Volker Beck) erwägen.

Liege ich da richtig?

Gott-Los
28.03.2006, 19:01
Ob sie wohl verurteilt wird?

meckerle
28.03.2006, 19:08
Zitat: aus dem n-tv.de Bericht
In Tübingen war in der vergangenen Woche ein junger Mann vom Landgericht frei gesprochen worden. Nach dem Urteil dürfen Bürger mit durchgestrichenen Hakenkreuzen ihre Gesinnung zum Ausdruck bringen.
************
Sicher hatte die Claudia R. Kenntnis von dem Urteil des LG Tübingen, sonst hätte sie die Selbstanzeige nicht gemacht.

Diese Politclownerie ist zum kotzen.

twoxego
28.03.2006, 19:23
und schon wird über sie geredet,
na ja geschrieben.

Justas
28.03.2006, 19:29
Durchgestrichenes Hakenkreuz
Roths SelbstanzeigeGute Nacht Deutschland... :(

SAMURAI
28.03.2006, 19:36
Die Roth der GRÜNEN PEST ist von der Wahl noch so geschlagen, dass sie sich irgendwie mal wieder ins Gespräch bingen muss.

Ich hätte nicht dagegen wenn sie lebenslang in einem schwulen Weiberknast bekäme.

SAMURAI
28.03.2006, 19:37
Ich vermute bei CR eine single- und altersbedingte nervöse Dysregulation sowie einen akuten Selbstwertabfall aufgrund der letzten Wahlergebnisse, die mit ebenso spektakulären wie sinnlosen Aktionen teilkompensiert werden.

Differentialtherapeutisch könnte man eine Ayuverdabehandlung (z.B. eine Stunde Öl über die Birne gießen) oder eine Gesprächskreis bei Räucherkerzen mit einem anderen grünen Weib (wie Volker Beck) erwägen.

Liege ich da richtig?

Ich stifte die Kerzen zur gegenseitigen verwolllüstigung der Beiden.

:2faces:

wtf
28.03.2006, 19:46
Ich stifte die Kerzen zur gegenseitigen verwolllüstigung der Beiden.

:2faces:
Achte auf eine hohe Schmelztemperatur.

discipulus
28.03.2006, 19:47
:vogel: :vogel: :vogel:

Madday
28.03.2006, 19:48
Warum begeht Frau Roth keinen Selbstmord?!

Gott-Los
28.03.2006, 19:51
Warum begeht Frau Roth keinen Selbstmord?!

Weil sie dich liebt...

turn-the-page
28.03.2006, 19:52
Warum begeht Frau Roth keinen Selbstmord?!
Weíl sie sogar dazu zu blöd ist ?? :2faces:

Madday
28.03.2006, 19:53
Weil sie dich liebt...
Das betrachte ich als Chance. :P

Madday
28.03.2006, 19:55
Weíl sie sogar dazu zu blöd ist ?? :2faces:
Die Gelben Seiten helfen dann weiter. ;)

SAMURAI
28.03.2006, 19:56
Warum begeht Frau Roth keinen Selbstmord?!

Sie ist zu blöd dafür - leider !

Kenshin-Himura
28.03.2006, 19:58
sie kommen sie drehen sich sie kommen sie drehen sich immer schneller du kannst es nicht aufhaben die blauen die blauen

SAMURAI
28.03.2006, 19:58
Achte auf eine hohe Schmelztemperatur.
:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Es soll sogar welche geben, die zünden die Kerze bei der Benützung an.

Da hoffe ich doch dass die zwei die Kerze nach Einführung ruhig halten und runterbrennen lassen.


:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

bernhard44
28.03.2006, 20:06
wenn der arme Rio Reiser wüsste, was aus Claudia geworden ist!!
Er würde sich nicht nur drehen, er würde rotieren im Grab!!!


http://www.mondamo.de/bilder/rio22.jpg


schaut mal die zweite von links, Claudia was was hast du blos aus dir gemacht??
Ton, Steine, Scherben

http://www.mondamo.de/bilder/tss01.jpg

wtf
28.03.2006, 20:12
Na, was soll aus ihr geworden sein? Erst hat sie die Band ruiniert und dann hat sie das gleiche mit Deutschland versucht.

bernhard44
28.03.2006, 20:34
Sie ist ja richtig ruinös!

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/canabis.gif

SLOPPY
28.03.2006, 20:39
Durchgestrichenes Hakenkreuz
Roths Selbstanzeige

Die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth, hat bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart Selbstanzeige wegen Tragens eines möglicherweise verfassungsfeindlichen Symbols gestellt. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft bestätigte am Dienstag den Eingang der Anzeige. Ob es ein Ermittlungsverfahren geben werde, müsse noch geprüft werden, sagte die Sprecherin. Roth teilte mit, dass sie einen Button getragen habe, der ein durchgestrichenes Hakenkreuz zeigt.

http://www.n-tv.de/647223.htmlDie Roth weiss doch ganz genau, dass sie deswegen nichts zu befürchten hat. In diesem Fall geht es um was ganz anderes.


Ende des Jahres laufen die meisten der vom Bund und den Ländern mit Steuergeldern und EU-Fördermitteln finanzierten sognannten Massnahmen des "Kampfes gegen Rechtextremismus" aus.

Mit dieser von ROT/GRÜN einst initiierten Propaganda, die seit dem Jahr 2000 ca. 700 Millionen Euro verschlungen hat, wurden vor allem an Hochschulen, Unis, bei den Medien und in den Kommunen ca. 7.000 Vollzeitstellen und um die 40.000 Nebenjobs geschaffen.
Das die hier in erster Linie beschäftigten Sozialarbeiter, Redakteure etc. natürlich pro ROT/GRÜN agitieren um ihre stets zeitlich befristeten Posten nicht zu verlieren, damit einen permanenten Wahlkampf gegen die bürgerliche Mitte führen, dürfte so klar wie reines Quellwasser sein.


Und um diese Gelder und die sie alimentierenden Hoheitswahrer der Linken und Grünen geht es bei dieser Rothschen Aktion in Wahrheit.


Das die Rechtsaussen bei uns noch nie eine echte Gefahr darstellten und es auch jetzt so ist, haben die eben stattgefundenen Wahlen erneut bestätigt.

Also muss die Nazikeule wieder kräftig gschwungen werden, um die Steuermittel für die eigene Klientel nicht zu verlieren.

Denn nach ROT/GRÜNER Annahme ist Rechtextremismus all jenes, was rechts von Linksaussen steht.

Mich wundert nur, dass die CDU als jetzt Regierungspartei sich dies gefallen lässt.

.

Salazar
28.03.2006, 20:52
Ich hoffe bei Frau Roth greift das Gesetz - welches auch immer es sein soll- und sie muss ordentlich zahlen. :]

kritiker_34
28.03.2006, 21:00
Die Roth weiss doch ganz genau, dass sie deswegen nichts zu befürchten hat. In diesem Fall geht es um was ganz anderes.


Ende des Jahres laufen die meisten der vom Bund und den Ländern mit Steuergeldern und EU-Fördermitteln finanzierten sognannten Massnahmen des "Kampfes gegen Rechtextremismus" aus.

Mit dieser von ROT/GRÜN einst initiierten Propaganda, die seit dem Jahr 2000 ca. 700 Millionen Euro verschlungen hat, wurden vor allem an Hochschulen, Unis, bei den Medien und in den Kommunen ca. 7.000 Vollzeitstellen und um die 40.000 Nebenjobs geschaffen.
Das die hier in erster Linie beschäftigten Sozialarbeiter, Redakteure etc. natürlich pro ROT/GRÜN agitieren um ihre stets zeitlich befristeten Posten nicht zu verlieren, damit einen permanenten Wahlkampf gegen die bürgerliche Mitte führen, dürfte so klar wie reines Quellwasser sein.


Und um diese Gelder und die sie alimentierenden Hoheitswahrer der Linken und Grünen geht es bei dieser Rothschen Aktion in Wahrheit.


Das die Rechtsaussen bei uns noch nie eine echte Gefahr darstellten und es auch jetzt so ist, haben die eben stattgefundenen Wahlen erneut bestätigt.

Also muss die Nazikeule wieder kräftig gschwungen werden, um die Steuermittel für die eigene Klientel nicht zu verlieren.

Denn nach ROT/GRÜNER Annahme ist Rechtextremismus all jenes, was rechts von Linksaussen steht.

Mich wundert nur, dass die CDU als jetzt Regierungspartei sich dies gefallen lässt.

.


"Das Geld fließt reichlich
"Kampf gegen Rechts": 154 Millionen Euro Fördermittel seit 2001 / Zwischenbericht der Bundesregierung / Linksextremisten als Nutznießer
Holger Wartz

Mitten in der parlamentarischen "Saure-Gurken-Zeit" mußte die SPD Ende Juli noch einmal ganz dicke Geschütze auffahren. Generalsekretär Klaus Uwe Benneter und der Sänger der Pop-Band Die Prinzen, Sebastian Krumbiegel, veröffentlichten eine Erklärung, in der sie das "Verschweigen und Nichtstun" der Unionsparteien im "Kampf gegen Rechts" regelrecht anklagen. Was war geschehen?

Wenige Tage zuvor kritisierte der CSU-Bundestagsabgeordnete Stephan Mayer die millionenschweren Bundesprogramme "gegen Rechts" und wies darauf hin, daß es keine vergleichbaren Aktivitäten in Sachen "Linksextremismus" gebe.

Er reagierte damit auf den zweiten Zwischenbericht "zum Stand der Umsetzung des Aktionsprogramms 'Jugend für Toleranz und Demokratie - gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus'". Dieses Programm wurde 2001 von der Bundesregierung ins Leben gerufen, um "zivilgesellschaftliche" Projekte "gegen Rechts" finanziell zu fördern. Insgesamt wurden seit Programmbeginn über 3.600 Projekte und Initiativen mit mehr als 154 Millionen Euro gefördert. Im Jahr 2006 soll das Programm offiziell auslaufen - mit einem Fördervolumen von insgesamt 192 Millionen Euro."

http://www.jf-archiv.de/archiv05/200534081924.htm

juli
28.03.2006, 21:06
Ich glaube soetwas nennt man Verschwendung UNSERER Steuergelder aufgrund von nicht ausreichender PR.

meckerle
28.03.2006, 21:27
Mich wundert nur, dass die CDU als jetzt Regierungspartei sich dies gefallen lässt.

.Och SLOPPY, die CDU unterscheidet sich doch kaum noch von den übrigen Politkaspern. Bei jeder sich bietenden Möglichkeit sage ich es den vor Ort befindlichen Vertretern dieses Vereins.

Kenshin-Himura
28.03.2006, 21:34
Die Roth weiss doch ganz genau, dass sie deswegen nichts zu befürchten hat. In diesem Fall geht es um was ganz anderes.


Ende des Jahres laufen die meisten der vom Bund und den Ländern mit Steuergeldern und EU-Fördermitteln finanzierten sognannten Massnahmen des "Kampfes gegen Rechtextremismus" aus.

Mit dieser von ROT/GRÜN einst initiierten Propaganda, die seit dem Jahr 2000 ca. 700 Millionen Euro verschlungen hat, wurden vor allem an Hochschulen, Unis, bei den Medien und in den Kommunen ca. 7.000 Vollzeitstellen und um die 40.000 Nebenjobs geschaffen.
Das die hier in erster Linie beschäftigten Sozialarbeiter, Redakteure etc. natürlich pro ROT/GRÜN agitieren um ihre stets zeitlich befristeten Posten nicht zu verlieren, damit einen permanenten Wahlkampf gegen die bürgerliche Mitte führen, dürfte so klar wie reines Quellwasser sein.


Und um diese Gelder und die sie alimentierenden Hoheitswahrer der Linken und Grünen geht es bei dieser Rothschen Aktion in Wahrheit.


Das die Rechtsaussen bei uns noch nie eine echte Gefahr darstellten und es auch jetzt so ist, haben die eben stattgefundenen Wahlen erneut bestätigt.

Also muss die Nazikeule wieder kräftig gschwungen werden, um die Steuermittel für die eigene Klientel nicht zu verlieren.

Denn nach ROT/GRÜNER Annahme ist Rechtextremismus all jenes, was rechts von Linksaussen steht.

Mich wundert nur, dass die CDU als jetzt Regierungspartei sich dies gefallen lässt.

.

:top: Sehr interessant!

SLOPPY
28.03.2006, 21:37
"Das Geld fließt reichlich
"Kampf gegen Rechts": 154 Millionen Euro Fördermittel seit 2001 / Zwischenbericht der Bundesregierung / Linksextremisten als Nutznießer
Holger Wartz

Mitten in der parlamentarischen "Saure-Gurken-Zeit" mußte die SPD Ende Juli noch einmal ganz dicke Geschütze auffahren. Generalsekretär Klaus Uwe Benneter und der Sänger der Pop-Band Die Prinzen, Sebastian Krumbiegel, veröffentlichten eine Erklärung, in der sie das "Verschweigen und Nichtstun" der Unionsparteien im "Kampf gegen Rechts" regelrecht anklagen. Was war geschehen?

Wenige Tage zuvor kritisierte der CSU-Bundestagsabgeordnete Stephan Mayer die millionenschweren Bundesprogramme "gegen Rechts" und wies darauf hin, daß es keine vergleichbaren Aktivitäten in Sachen "Linksextremismus" gebe.

Er reagierte damit auf den zweiten Zwischenbericht "zum Stand der Umsetzung des Aktionsprogramms 'Jugend für Toleranz und Demokratie - gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus'". Dieses Programm wurde 2001 von der Bundesregierung ins Leben gerufen, um "zivilgesellschaftliche" Projekte "gegen Rechts" finanziell zu fördern. Insgesamt wurden seit Programmbeginn über 3.600 Projekte und Initiativen mit mehr als 154 Millionen Euro gefördert. Im Jahr 2006 soll das Programm offiziell auslaufen - mit einem Fördervolumen von insgesamt 192 Millionen Euro."



http://www.jf-archiv.de/archiv05/200534081924.htm (http://www.jf-archiv.de/archiv05/200534081924.htm)Täuschungsmanöver II

von Holger Wartz

Über 154 Millionen Euro wurden seit dem Jahr 2001 in den "Kampf gegen Rechts" allein vom Bundesfamilienministerium* investiert, der in Wirklichkeit stets ein Kampf gegen die Mitte war. Nicht selten fanden sich CDU-Politiker im Fadenkreuz einer öffentlich alimentierten Antifa wieder. Man sollte also denken, die Christdemokraten hätten begriffen, worum es beim "KAMPF GEGEN RECHTS" tatsächlich geht.

Bislang kamen auch linksextremistische Verfassungsfeinde, wie beispielsweise die "Jungdemokraten/Junge Linke" problemlos an die Fördergelder

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/

----------------------------------------------------

Und u.a. diese Gelder sollen ab 2007 nicht mehr in diesem Umfang zur Verfügung stehen. Darum werden in den nächsten Monaten selbstverständlich von den ROT/GRÜNEN jede Menge Nazis erfunden und deren vermeintliche Greueltaten wie Pilz aus dem Boden schiessen...

Und darum trägt Kuhauge Roth das Hakenkreuz...




*Einfügung von mir

.

Anti-Zionist
28.03.2006, 21:42
:top: Sehr interessant!
Allerdings. Es ist zu hoffen, dass man Roth und Co. einen gewaltigen Strich durch die Rechnung macht und sich nicht durch deren dummes Gelaber irritieren lässt.

Anti-Zionist
28.03.2006, 21:46
wenn der arme Rio Reiser wüsste, was aus Claudia geworden ist!!
Er würde sich nicht nur drehen, er würde rotieren im Grab!!!

[Bild]

schaut mal die zweite von links, Claudia was was hast du blos aus dir gemacht??
Ton, Steine, Scherben

[Bild]

Ist das aus "Biographie einer Loserin"?

SLOPPY
28.03.2006, 21:53
Allerdings. Es ist zu hoffen, dass man Roth und Co. einen gewaltigen Strich durch die Rechnung macht und sich nicht durch deren dummes Gelaber irritieren lässt.Ich werde die Tage mal meinen BT-Abgeordneten anschreiben zu diesem Thema. Die Antwort werde ich Euch dann hier mitteilen.

.

Geronimo
28.03.2006, 21:57
wenn der arme Rio Reiser wüsste, was aus Claudia geworden ist!!
Er würde sich nicht nur drehen, er würde rotieren im Grab!!!

Wieso? RR ist doch selbst als PDS=STASI=Sympathisant aufgetreten! Alles eine Wichse!

Gero

Anti-Zionist
28.03.2006, 23:22
Ich werde die Tage mal meinen BT-Abgeordneten anschreiben zu diesem Thema. Die Antwort werde ich Euch dann hier mitteilen.

.
Ja, mach mal, hoffentlich antwortet er.

SLOPPY
28.03.2006, 23:34
Ja, mach mal, hoffentlich antwortet er.
Hab eigentlich ein ganz nettes "Verhältnis" zu ihm, wir haben auch schon desöfteren telephoniert...

Anti-Zionist
28.03.2006, 23:40
Hab eigentlich ein ganz nettes "Verhältnis" zu ihm, wir haben auch schon desöfteren telephoniert...




Ach, du schriebst ja auch "meinen".

Baxter
28.03.2006, 23:44
Lächerlich, am Lächerlichsten= Grüne/ B90

mfg
Baxter

SLOPPY
28.03.2006, 23:49
Hab eigentlich ein ganz nettes "Verhältnis" zu ihm, wir haben auch schon desöfteren telephoniert...

Ach, du schriebst ja auch "meinen".

Hast Du "keinen", den Du gewählt hast und damit als "meinen" bezeichnen kannst oder meinst Du, wir haben den gleichen ???

Anti-Zionist
29.03.2006, 00:37
[color=#000000]


Hast Du "keinen", den Du gewählt hast und damit als "meinen" bezeichnen kannst oder meinst Du, wir haben den gleichen ???
Ich meinte, dass du mit "meinen" meintest, den Bundestagsabgeordneten besser zu kennen.

SLOPPY
29.03.2006, 00:52
Ich meinte, dass du mit "meinen" meintest, den Bundestagsabgeordneten besser zu kennen.
So isses ... ;)

Gute Nacht für heute...

Anti-Zionist
29.03.2006, 00:53
So isses ... ;)

Gute Nacht für heute...
Alright, good n8. ;)

dtm05
29.03.2006, 09:10
Die geltungssüchtige linksextreme Traumtänzerin zeigt mit dieser Aktion eines ganz deutlich:

Um Deutschland steht es so schlecht, daß es sogar schon verboten ist Anti-Nazi-Symbole zu tragen. Sie will sich als Opfer darstellen. Das Opfer des Irrglaubens, daß in Deutschland offen gegen Nazis protestiert werden darf. Blöde Kuh!!

Ansonsten kann man @sloppy nur für seine Ausführungen danken!

SAMURAI
29.03.2006, 09:40
Roth hat ein Problem - sie fühlt sich nicht mehr als VIP.

Gebt ihr einen VIB, dann kommt sie vielleicht bei regelmässiger Benutzung zur Ruhe.

SLOPPY
29.03.2006, 11:09
Die geltungssüchtige linksextreme Traumtänzerin zeigt mit dieser Aktion eines ganz deutlich:

Um Deutschland steht es so schlecht, daß es sogar schon verboten ist Anti-Nazi-Symbole zu tragen. Sie will sich als Opfer darstellen. Das Opfer des Irrglaubens, daß in Deutschland offen gegen Nazis protestiert werden darf. Blöde Kuh!!

Ansonsten kann man @sloppy nur für seine Ausführungen danken!

Danke...,

...und das von Dir gesagte kommt noch dazu !