PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist zu spät !



esperan
28.03.2006, 13:30
Ich gehe davon aus, dass wir hier in Deutschland in ca. 25-30 Jahren eine muslimische Staatsform haben werden. Und dies ist nicht mehr aufzuhalten.
Gründe sind das Gutdenken der Menschen und das Ignorieren der Tatsachen.

Zunächst wird es ganz offiziell geschehen. Schröder hat dafür gesorgt, dass fast alle Ausländerkinder, die hier zur Welt kommen, automatisch deutsche Staatsbügrer sind. Bevorzugt Moslems, da diese ja sehr viele Kinder bekommen. Dies wird die Wählerschaft der SPD, welche natürlich ihre Macht erlangen wird. Die SPD ist keinesfalls daran interessiert zu realisieren, dass uns ein moslemisches Staatsgefüge droht, das wenn es nach den Moslems geht in der Sharia enden soll. Denn Frieden auf dieser Erde ist in deren Glauben nur, wenn die ganze Welt unter einem Dach vereint ist, im Dar al Islam. Also wenn die Welt gänzlich moslemisiert ist, dann herrscht Frieden.

Und der Jihad hat schon lange begonnen, doch keiner realisiert es. Jihad heißt übrigens nicht unbedingt mit Gewalt vorgehen. Schaut hinter die Kulissen.

Glaubt ihr an meine Prognose ?

Katukov
28.03.2006, 13:32
Glaubt ihr an meine Prognose ?

Nöööööööööööööö

turn-the-page
28.03.2006, 13:32
Deine Prognose ist meiner Meinung nach im Wesentlichen zutreffend, nur dass es wahrscheinlich nicht mehr 25-30 Jahre dauern wird... :(

dimu
28.03.2006, 13:39
.
nein.
denn eh das geschehen könnte, haben andere ereignisse hier in D ihre bestimmenden auswirkungen, die dann zwangsläufig auch den muselkram dorthin bugsieren, wo er hingehört.
.

kritiker_34
28.03.2006, 13:40
du bist zu sehr auf die spd fixiert. grüne und linke, aber auch teile der c-parteien sind mitverantwortlich.

MoJo
28.03.2006, 13:54
.
nein.
denn eh das geschehen könnte, haben andere ereignisse hier in D ihre bestimmenden auswirkungen, die dann zwangsläufig auch den muselkram dorthin bugsieren, wo er hingehört.
.
Gib mal Beispiele.

WALDSCHRAT
28.03.2006, 14:31
Ich gehe davon aus, dass wir hier in Deutschland in ca. 25-30 Jahren eine muslimische Staatsform haben werden. Und dies ist nicht mehr aufzuhalten.
Gründe sind das Gutdenken der Menschen und das Ignorieren der Tatsachen.

Zunächst wird es ganz offiziell geschehen. Schröder hat dafür gesorgt, dass fast alle Ausländerkinder, die hier zur Welt kommen, automatisch deutsche Staatsbügrer sind. Bevorzugt Moslems, da diese ja sehr viele Kinder bekommen. Dies wird die Wählerschaft der SPD, welche natürlich ihre Macht erlangen wird. Die SPD ist keinesfalls daran interessiert zu realisieren, dass uns ein moslemisches Staatsgefüge droht, das wenn es nach den Moslems geht in der Sharia enden soll. Denn Frieden auf dieser Erde ist in deren Glauben nur, wenn die ganze Welt unter einem Dach vereint ist, im Dar al Islam. Also wenn die Welt gänzlich moslemisiert ist, dann herrscht Frieden.

Und der Jihad hat schon lange begonnen, doch keiner realisiert es. Jihad heißt übrigens nicht unbedingt mit Gewalt vorgehen. Schaut hinter die Kulissen.

Glaubt ihr an meine Prognose ?

Leider Gottes ja!

Und weshalb hat Schröder so gehandelt?

Um sich die Wählerstimmen für die Sozis in den kommenden Generationen zu sichern!!!

Er gehört alleine deshalb für mich vor den Kadi gezogen als den Vorstandsfritzen bei der Gazprom zu geben. Das ist für mich unentschuldbar!

Henning

Andreas63
28.03.2006, 14:53
Leider Gottes ja!

Und weshalb hat Schröder so gehandelt?

Um sich die Wählerstimmen für die Sozis in den kommenden Generationen zu sichern!!!

Er gehört alleine deshalb für mich vor den Kadi gezogen als den Vorstandsfritzen bei der Gazprom zu geben. Das ist für mich unentschuldbar!

HenningNur wird die Rechnung nicht aufgehen. Sobald die Moslems in der Überzahl sind, werden sie ihre eigenen Parteien gründen und den Rot/Grünen eins husten. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.

Müller-Lüdenscheid
28.03.2006, 14:56
esperan, hier mal ein paar Zahlen für dich, die dich gewiß trübsinnig werden lassen:

Daten über die muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

Das Zentralinstitut Islam-Archiv in Soest veröffentlicht jährlich Daten vom Bundesamt für Statistik zum Islam in Deutschland. Demnach ist die Zahl der in Deutschland lebenden Muslime im Jahre 2002 auf 3,45 Millionen gestiegen (2000: 3,04 Millionen, 2001: 3,24 Millionen). Nach Angaben des Islaminstituts hat die muslimische Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland eine jährliche Steigerungsrate von 6,6 %. Die Steigerungsrate entsteht durch Geburtenüberschuss und muslimische Zuwanderung (vor allem Heiratsimmigration).

Ausgehend von einem Steigerungsquotienten von 6,6 % ergibt sich die nachfolgende Bevölkerungsentwicklung in der Bundesrepublik Deutschland. Zu beachten ist, dass die Steigerungsrate in Zukunft wohl noch höher als 6,6 % sein wird, da durch das Bevölkerungswachstum in den arabischen Staaten und in der Türkei, die nach demographischen Berechnungen von gegenwärtig 70 Millionen Einwohnern auf 100 Millionen Einwohner im Jahre 2050 anwachsen wird, in den folgenden Jahrzehnten ein bedeutend höherer Migrationsdruck ausgehen wird, als es heute der Fall ist.

Ein etwaiger EU-Beitritt der Türkei, mit einer Niederlassungsfreiheit von Arbeitnehmern, führt nach Expertenberechnungen zu einer Zuwanderung von etwa 10 Millionen Muslimen aus der Türkei. Diese sind in der folgenden Statistik nicht berücksichtigt.

Muslimische Bevölkerungsentwicklung in Millionen:

2000: 3,04 2001: 3,24 2002: 3,45 2003: 3,67 2004: 3,91 2005: 4,17 2006: 4,44
2007: 4,73 2008: 5,04 2009: 5,37 2010: 5,72 2011: 6,09 2012: 6,49 2013: 6,91
2014: 7,36 2015: 7,84 2020: 10,66 2030: 19,72 2040: 37,57 2045: 51,72 2050: 71,17

Zum Vergleich:

Jahr 2030: deutschstämmige Bevölkerung lt. Prof. Birg: 62,3 Mio, Muslime gem. Hochrechnung: 19,72 Mio Jahr 2050: deutschstämmige Bevölkerung lt. Prof. Birg: 49,0 Mio, Muslime gem. Hochrechnung: 71,17 Mio, dies entspräche einem Verhältnis von 40 zu 60 %.

Wenn man von einer realistischen Kapazitätsgrenze von zukünftig etwa 100 – 105 Millionen Bürgern in Deutschland ausgeht, pendelt sich das Verhältnis Deutschstämmige zu Muslime etwa um das Jahr 2045 bei folgenden Zahlen ein: Deutschstämmige: 51 Mio, Muslime 51 Mio.

aus:http://www.buergerbewegungen.de/beventw.html

sunbeam
28.03.2006, 14:56
Nur wird die Rechnung nicht aufgehen. Sobald die Moslems in der Überzahl sind, werden sie ihre eigenen Parteien gründen und den Rot/Grünen eins husten. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.

Ich werde dann jeden Musel für mich für vogelfrei erklären und Jagd machen auf dieses Pack!

meckerle
28.03.2006, 14:57
Ich gehe davon aus, dass wir hier in Deutschland in ca. 25-30 Jahren eine muslimische Staatsform haben werden. Und dies ist nicht mehr aufzuhalten.
Gründe sind das Gutdenken der Menschen und das Ignorieren der Tatsachen.

Zunächst wird es ganz offiziell geschehen. Schröder hat dafür gesorgt, dass fast alle Ausländerkinder, die hier zur Welt kommen, automatisch deutsche Staatsbügrer sind. Bevorzugt Moslems, da diese ja sehr viele Kinder bekommen. Dies wird die Wählerschaft der SPD, welche natürlich ihre Macht erlangen wird. Die SPD ist keinesfalls daran interessiert zu realisieren, dass uns ein moslemisches Staatsgefüge droht, das wenn es nach den Moslems geht in der Sharia enden soll. Denn Frieden auf dieser Erde ist in deren Glauben nur, wenn die ganze Welt unter einem Dach vereint ist, im Dar al Islam. Also wenn die Welt gänzlich moslemisiert ist, dann herrscht Frieden.

Und der Jihad hat schon lange begonnen, doch keiner realisiert es. Jihad heißt übrigens nicht unbedingt mit Gewalt vorgehen. Schaut hinter die Kulissen.

Glaubt ihr an meine Prognose ?Wenn wir nichts dagegen unternehmen, wird es wohl so kommen.

Gewalt ? Nö sehe ich auch so, dass nicht unbedingt Gewalt angewendet wird.

" Die Bäuche unserer Frauen sind unsere Waffen " ! ( ich glaube Erdogan hat das gesagt )

Wenn es so weiter geht, wird irgendwann in den nächsten Jahren eine moslemische Partei im Bundestag einziehen ! 8o

esperan
28.03.2006, 15:32
esperan, hier mal ein paar Zahlen für dich, die dich gewiß trübsinnig werden lassen:

Daten über die muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

Das Zentralinstitut Islam-Archiv in Soest veröffentlicht jährlich Daten vom Bundesamt für Statistik zum Islam in Deutschland. Demnach ist die Zahl der in Deutschland lebenden Muslime im Jahre 2002 auf 3,45 Millionen gestiegen (2000: 3,04 Millionen, 2001: 3,24 Millionen). Nach Angaben des Islaminstituts hat die muslimische Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland eine jährliche Steigerungsrate von 6,6 %. Die Steigerungsrate entsteht durch Geburtenüberschuss und muslimische Zuwanderung (vor allem Heiratsimmigration).

Ausgehend von einem Steigerungsquotienten von 6,6 % ergibt sich die nachfolgende Bevölkerungsentwicklung in der Bundesrepublik Deutschland. Zu beachten ist, dass die Steigerungsrate in Zukunft wohl noch höher als 6,6 % sein wird, da durch das Bevölkerungswachstum in den arabischen Staaten und in der Türkei, die nach demographischen Berechnungen von gegenwärtig 70 Millionen Einwohnern auf 100 Millionen Einwohner im Jahre 2050 anwachsen wird, in den folgenden Jahrzehnten ein bedeutend höherer Migrationsdruck ausgehen wird, als es heute der Fall ist.

Ein etwaiger EU-Beitritt der Türkei, mit einer Niederlassungsfreiheit von Arbeitnehmern, führt nach Expertenberechnungen zu einer Zuwanderung von etwa 10 Millionen Muslimen aus der Türkei. Diese sind in der folgenden Statistik nicht berücksichtigt.

Muslimische Bevölkerungsentwicklung in Millionen:

2000: 3,04 2001: 3,24 2002: 3,45 2003: 3,67 2004: 3,91 2005: 4,17 2006: 4,44
2007: 4,73 2008: 5,04 2009: 5,37 2010: 5,72 2011: 6,09 2012: 6,49 2013: 6,91
2014: 7,36 2015: 7,84 2020: 10,66 2030: 19,72 2040: 37,57 2045: 51,72 2050: 71,17

Zum Vergleich:

Jahr 2030: deutschstämmige Bevölkerung lt. Prof. Birg: 62,3 Mio, Muslime gem. Hochrechnung: 19,72 Mio Jahr 2050: deutschstämmige Bevölkerung lt. Prof. Birg: 49,0 Mio, Muslime gem. Hochrechnung: 71,17 Mio, dies entspräche einem Verhältnis von 40 zu 60 %.

Wenn man von einer realistischen Kapazitätsgrenze von zukünftig etwa 100 – 105 Millionen Bürgern in Deutschland ausgeht, pendelt sich das Verhältnis Deutschstämmige zu Muslime etwa um das Jahr 2045 bei folgenden Zahlen ein: Deutschstämmige: 51 Mio, Muslime 51 Mio.

aus:http://www.buergerbewegungen.de/beventw.html

Weißt Du was mich so traurig stimmt. Diese Ohnmacht nichts dagegen unternehmen zu können, was auf uns zukommt. In dieses Froum etwas einzubringen ist eigentlich sinnlos. Man schreibt sich halt seinen Frust von der Seele. Zur Zeit lesen, sehen und hören wir fast jede Woche, wie tollerant Moslems sind und wie friedlich. Doch irgendwie scheint es niemanden, schon gar nicht unsere Politiker, zu interessieren. Alle sehen, alle hören, alle fühlen das Kommende, doch niemand reagiert. Schon komisch wir Menschen. Man muss doch etwas unternehmen, bevor es zu Gewalt, Unruhen und Unfrieden, gar Krieg, kommt. Das zeigt mir einfach die allgemeine Dämlichkeit der Menschheit. Deshalb haben wir es wahrscheinlich nicht verdient in Frieden zu leben. Weil der Mensch dämlich geboren ist, dämlich aufwächst, dämlich weiterlebt und letztendlich superdämlich stirbt.

Aber: Ist wohl das Gesetz des Universums.

romeo1
28.03.2006, 15:41
Ich glaube, daß es in den nächsten 5-10 Jahren in Europa knallt. Wahrscheinlich zuerst in Frankreich, dann Holland und dann in restlichen Staaten. Es geht straff auf einen Bürgerkrieg zu. Bei den verblendeten alt-68-ern aber auch in den C-Parteien sind reichlich Gutmenschen vertreten, die immer noch an den Quatsch Islam=Frieden glauben. Leider haben sie noch die Meinungshoheit. So hart es klingt, ein offensives Vorgehen ist in Dtl. vermutlich erst nach verheerenden Anschlägen zu erwarten. :(

meckerle
28.03.2006, 15:57
Ich glaube, daß es in den nächsten 5-10 Jahren in Europa knallt. Wahrscheinlich zuerst in Frankreich, dann Holland und dann in restlichen Staaten. Es geht straff auf einen Bürgerkrieg zu. Bei den verblendeten alt-68-ern aber auch in den C-Parteien sind reichlich Gutmenschen vertreten, die immer noch an den Quatsch Islam=Frieden glauben. Leider haben sie noch die Meinungshoheit. So hart es klingt, ein offensives Vorgehen ist in Dtl. vermutlich erst nach verheerenden Anschlägen zu erwarten. :(Anders lässt sich dieses Problem anscheinend nicht lösen. Die Realitätsverweigerer unter den Deutschen sind NOCH in der Überzahl.

"Manche Menschen sind wie Kartoffeln: ihnen gehen die Augen erst auf, wenn sie unter dem Boden sind" !

esperan
28.03.2006, 16:10
Ich glaube, daß es in den nächsten 5-10 Jahren in Europa knallt. Wahrscheinlich zuerst in Frankreich, dann Holland und dann in restlichen Staaten. Es geht straff auf einen Bürgerkrieg zu. Bei den verblendeten alt-68-ern aber auch in den C-Parteien sind reichlich Gutmenschen vertreten, die immer noch an den Quatsch Islam=Frieden glauben. Leider haben sie noch die Meinungshoheit. So hart es klingt, ein offensives Vorgehen ist in Dtl. vermutlich erst nach verheerenden Anschlägen zu erwarten. :(

Bist Du des Wahns ß Du glaubst doch nicht, dass sich nach Anschlägen etwas radikal ändern wird ? Ja, die Polizei wird augestockt, die Leichenbestatter werden im Umgang mit Angehörigen weiter geschult, doch an der Ursache wird weiter nicht herumgebastelt. Oder hat sich was im Großen seit dem Anschlag auf das World Trade Center verändert ? Schurkenstatten bekommen weiterhin Gelder von Amerika, der EU. Keiner wird es wagen etwas zu unternehmen, denn alle haben Angst. Angst vor den unberechenbaren radikalen Moslems. Berechtigt: Denn ... wenn sie richtig provoziert werden ... wann fällt die erste schmutzige Bombe (ABC - vor allem A)? Die Jungs haben uns in der Hand - weil sie anderes denken und handeln und sowieso ins Paradies kommen wo sie 72 Jungfrauen erwarten die sie beglücken können in einem riesen Palast, der noch weitere Paläste in sich birgt.

Kopfschüttel

Mark Mallokent
28.03.2006, 16:32
Ich gehe davon aus, dass wir hier in Deutschland in ca. 25-30 Jahren eine muslimische Staatsform haben werden. Und dies ist nicht mehr aufzuhalten.
Gründe sind das Gutdenken der Menschen und das Ignorieren der Tatsachen.

Zunächst wird es ganz offiziell geschehen. Schröder hat dafür gesorgt, dass fast alle Ausländerkinder, die hier zur Welt kommen, automatisch deutsche Staatsbügrer sind. Bevorzugt Moslems, da diese ja sehr viele Kinder bekommen. Dies wird die Wählerschaft der SPD, welche natürlich ihre Macht erlangen wird. Die SPD ist keinesfalls daran interessiert zu realisieren, dass uns ein moslemisches Staatsgefüge droht, das wenn es nach den Moslems geht in der Sharia enden soll. Denn Frieden auf dieser Erde ist in deren Glauben nur, wenn die ganze Welt unter einem Dach vereint ist, im Dar al Islam. Also wenn die Welt gänzlich moslemisiert ist, dann herrscht Frieden.

Und der Jihad hat schon lange begonnen, doch keiner realisiert es. Jihad heißt übrigens nicht unbedingt mit Gewalt vorgehen. Schaut hinter die Kulissen.

Glaubt ihr an meine Prognose ?
Ich bin immer wieder erstaunt, über das geringe - ja kaum vorhandene - Selbstvertrauen, das in solchen Beiträgen zum Vorschein kommt. Ebenso erstaune ich über den Mangel an Vertrauen in die Integrationskraft der modernen westlich-liberalen Gesellschaft. Man glaubt einen Elefanten zu sehen, der vor einer Maus davonrennt.

Anti-Zionist
28.03.2006, 16:36
Ich gehe davon aus, dass wir hier in Deutschland in ca. 25-30 Jahren eine muslimische Staatsform haben werden. Und dies ist nicht mehr aufzuhalten.
Gründe sind das Gutdenken der Menschen und das Ignorieren der Tatsachen.

Zunächst wird es ganz offiziell geschehen. Schröder hat dafür gesorgt, dass fast alle Ausländerkinder, die hier zur Welt kommen, automatisch deutsche Staatsbügrer sind. Bevorzugt Moslems, da diese ja sehr viele Kinder bekommen. Dies wird die Wählerschaft der SPD, welche natürlich ihre Macht erlangen wird. Die SPD ist keinesfalls daran interessiert zu realisieren, dass uns ein moslemisches Staatsgefüge droht, das wenn es nach den Moslems geht in der Sharia enden soll. Denn Frieden auf dieser Erde ist in deren Glauben nur, wenn die ganze Welt unter einem Dach vereint ist, im Dar al Islam. Also wenn die Welt gänzlich moslemisiert ist, dann herrscht Frieden.

Und der Jihad hat schon lange begonnen, doch keiner realisiert es. Jihad heißt übrigens nicht unbedingt mit Gewalt vorgehen. Schaut hinter die Kulissen.

Glaubt ihr an meine Prognose ?
Ja, absolut. Deutsche Politiker sind Volksverräter.

esperan
28.03.2006, 16:39
Ich bin immer wieder erstaunt, über das geringe - ja kaum vorhandene - Selbstvertrauen, das in solchen Beiträgen zum Vorschein kommt. Ebenso erstaune ich über den Mangel an Vertrauen in die Integrationskraft der modernen westlich-liberalen Gesellschaft. Man glaubt einen Elefanten zu sehen, der vor einer Maus davonrennt.

Wer raubt uns letztendlich das Selbstvertrauen ?

Mark Mallokent
28.03.2006, 16:41
Wer raubt uns letztendlich das Selbstvertrauen ?
Du wirst es uns sicher verraten. :cool:

Müller-Lüdenscheid
28.03.2006, 16:43
Birg: Man muß genau sein. Die ältere Bevölkerung wird in allen Städten noch in der zweiten Jahrhunderthälfte die absolute Mehrheit haben, die jüngere wird in wenigen Jahren in den Großstädten von der zugewanderten Population und ihren Nachfahren bestimmt. Das geschieht zunächst auf Quartiersebene, dann auf Stadtteilebene, und dann nähert sich das der 50-Prozent-Marke in der Stadt insgesamt. Umkehren kann man das nicht. Ein von 90 Prozent Moslems bewohnter Stadtteil ist nicht kulturell "zurückzuholen". Wer da von "kultureller Bereicherung" spricht, soll das erklären: Wo sind die Galerien, die Orchester, die Chöre und Theater, die uns bereichern? Bunte Gemüseläden, Restaurants und Folklore sind schön, aber nicht genug. Kultur wird erst wirksam, wenn Menschen für andere einstehen, ohne dafür rechtlich gezwungen werden zu können. Nach einer Podiumsdiskussion zum Migrationsproblem forderte die Ausländerbeauftragte des Stadtteils Berlin-Schöneberg die Einführung eines zusätzlichen Solidarbeitrags für Ausländer.
http://www.welt.de/data/2006/02/28/852764.html

Dieses Zitat ist Teil eines Interviews mit dem Bevölkerungsforscher Prof. Birg. Wer soll in den angesprochenen Stadtteilen denn noch wen integrieren?. Was passiert an Schulen, in denen der Migrantenanteil über 75% liegt? Ich glaube, das ist keine Frage von Optimismus oder Pessimismus, sondern wie wir die Realität sehen und deuten.
Angesichts der Zahlen, auch aus dem o.a. Artikel den ich bereits einstellte, kann ich nur sagen: armes Deutschland!

esperan
28.03.2006, 16:48
Du wirst es uns sicher verraten. :cool:

Nö ...... :O

esperan
28.03.2006, 16:55
Birg: Man muß genau sein. Die ältere Bevölkerung wird in allen Städten noch in der zweiten Jahrhunderthälfte die absolute Mehrheit haben, die jüngere wird in wenigen Jahren in den Großstädten von der zugewanderten Population und ihren Nachfahren bestimmt. Das geschieht zunächst auf Quartiersebene, dann auf Stadtteilebene, und dann nähert sich das der 50-Prozent-Marke in der Stadt insgesamt. Umkehren kann man das nicht. Ein von 90 Prozent Moslems bewohnter Stadtteil ist nicht kulturell "zurückzuholen". Wer da von "kultureller Bereicherung" spricht, soll das erklären: Wo sind die Galerien, die Orchester, die Chöre und Theater, die uns bereichern? Bunte Gemüseläden, Restaurants und Folklore sind schön, aber nicht genug. Kultur wird erst wirksam, wenn Menschen für andere einstehen, ohne dafür rechtlich gezwungen werden zu können. Nach einer Podiumsdiskussion zum Migrationsproblem forderte die Ausländerbeauftragte des Stadtteils Berlin-Schöneberg die Einführung eines zusätzlichen Solidarbeitrags für Ausländer.
http://www.welt.de/data/2006/02/28/852764.html

Dieses Zitat ist Teil eines Interviews mit dem Bevölkerungsforscher Prof. Birg. Wer soll in den angesprochenen Stadtteilen denn noch wen integrieren?. Was passiert an Schulen, in denen der Migrantenanteil über 75% liegt? Ich glaube, das ist keine Frage von Optimismus oder Pessimismus, sondern wie wir die Realität sehen und deuten.
Angesichts der Zahlen, auch aus dem o.a. Artikel den ich bereits einstellte, kann ich nur sagen: armes Deutschland!

Die WELT: Dann hätten wir eine Fortpflanzungsdiktatur, oder?

Birg: Merkwürdiges Wort. Das predigt doch niemand. Angesagt ist Gelassenheit angesichts des Unvermeidlichen. Denken Sie an die römische oder griechische Hochkultur. Die gingen auch einmal zu Ende. Da werden wir keine Ausnahme sein. Allerdings sollten wir uns bewußt machen: Keine Entwicklung ist so schlecht, daß nicht eine noch schlechtere möglich wäre. Es lohnt sich also immer, etwas zu tun.

Eben ... alles ist im Wandel ... und dann verschwinden wir nichtmoslems oder Deutschen halt. So war es schon immer ... so wird es immer sein. Aber dass es so schnell geht (ich wollte es eigentlich nicht mehr miterleben). Aber wenn es so sein soll, dann solles so sein. Nichts steht still, nichts bleibt unverändert. Das müssen wir wohl verstehen lernen.

melamarcia75
28.03.2006, 17:22
Ich gehe davon aus, dass wir hier in Deutschland in ca. 25-30 Jahren eine muslimische Staatsform haben werden. Und dies ist nicht mehr aufzuhalten.

Das glaube ich auch. Meiner Meinung waeren alle Mittel legitim, um das zu verhindern (einschliesslich bewaffneter Befreiungskampf), doch die Lage ist aussichtslos.
Wieso also das Leben riskieren wenn das Endergebnis schon feststeht?
Ich jedenfalls erwaege es in Zukunft Europa zu verlassen. X(

Salazar
28.03.2006, 17:23
Nur wird die Rechnung nicht aufgehen. Sobald die Moslems in der Überzahl sind, werden sie ihre eigenen Parteien gründen und den Rot/Grünen eins husten. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.

Eben und dann sieht es für "progressive" Einstellungen ziemlich düster aus, dann können die debilen Linksliberalen einpacken.

Luzifers Freund
28.03.2006, 17:29
Ich gehe davon aus, dass wir hier in Deutschland in ca. 25-30 Jahren eine muslimische Staatsform haben werden. Und dies ist nicht mehr aufzuhalten.
Gründe sind das Gutdenken der Menschen und das Ignorieren der Tatsachen.

Zunächst wird es ganz offiziell geschehen. Schröder hat dafür gesorgt, dass fast alle Ausländerkinder, die hier zur Welt kommen, automatisch deutsche Staatsbügrer sind. Bevorzugt Moslems, da diese ja sehr viele Kinder bekommen. Dies wird die Wählerschaft der SPD, welche natürlich ihre Macht erlangen wird. Die SPD ist keinesfalls daran interessiert zu realisieren, dass uns ein moslemisches Staatsgefüge droht, das wenn es nach den Moslems geht in der Sharia enden soll. Denn Frieden auf dieser Erde ist in deren Glauben nur, wenn die ganze Welt unter einem Dach vereint ist, im Dar al Islam. Also wenn die Welt gänzlich moslemisiert ist, dann herrscht Frieden.

Und der Jihad hat schon lange begonnen, doch keiner realisiert es. Jihad heißt übrigens nicht unbedingt mit Gewalt vorgehen. Schaut hinter die Kulissen.

Glaubt ihr an meine Prognose ?

Nein. Wieso auch?

esperan
28.03.2006, 17:35
Meine Grundeinstellung:

Ich stehe zu der freiheitlich demokratischen Grundordnung. Egal wer sie gefährdet, darf nicht tolleriert werden. Ich schäme mich für das, das im 3. Reich geschehen ist, denn wer sich deshalb nicht schämt, ist entweder gefühlslos oder nicht fähig in normalen Strukturen zu denken. Aber es muss ja erst die eigene Mutter sein, die ermordet wird, bevor man nachfühlen kann.

In unserem, diesem Land (egal ob Ausländer oder Urländer) herrschen vorbestimmte Gesetze. An die hat man sich zu halten. Wer diese missachtet wird bestraft Wer als Ausländer mit uns in Frieden leben will .. soll kommen ! Wer unsere Gesetze annimmt soll kommen. Doch der, der versucht dieses System auszunutzen für seine eigenen uns fremden und gefährlichen Zwecke und Ideologien, der soll nicht unsere Staatsbürgerschaft erhalten und wieder gehen. Doch die Erstere wird ihm hier nachgeworfen. Man muss erkennen, dass einige Gruppierungen von Moslems eine Gefahr für unseren Staat darstellen, da sie sich jederzeit auf ihre Rechte im Koran berufen können und somit eine Rechtfertigung haben. Und jeder Gläubige - und deshalb sind es ja Moslems - findet die Wahrheit im Koran. Und den kann sich jeder selbst durchlesen und nach Osten schauen, wie es in einem solchen System aussieht. Und das bereitet mir Sorge. Wer von diesem Menschen meint es gut mit uns, wer nicht ? Und dann streiten sich unsere Herren Politiker um einen Fragebogen, oder strengere Einwanderungsbedingungen. Ich finde das schlichtweg lächerlich - könnte auch darüber lachen, wenn es nicht so ernst wäre.

Doch es ist das Gesetz des Universums. Staaten kommen, Staaten gehen. Menschen wandern ein, wandern aus, wälzen sich um und irgendwann verschwinden wir alle.

Doch bitte Herr Verfasser, rede nicht so über die Massenvernichtung von Menschen. Ein verlorenes Leben ist schon genug, doch das waren Millionen. Und ich verstehe jeden Juden, der Angehörige zurücklässt, der einen Hass "auf uns Deutsche" hat. Ginge mir auch so (vielleicht irrational - aber absolut nachvollziehbar). Deshalb wird es auch in Palästina und Israel in absehbarer Zeit zu keinem Frieden kommnen. Zu viel Schmerz, zu viel Hass, zu viel passiert. Nicht alle können einfach so verzeihen ... je mehr Opfer, desto schlechter die Ausgangslage. Und dort gab es viele Opfer.


Nur ... eines muss auch klar sein: Aufgrund der Verbrechen im 3. Reich dürfen wir uns nicht länger kleinhalten lassen. Wir brauchen mehr Selbstbewusstsein, um Gefahren von uns abwehren zu können. Denn sonst gehen wir schneller zu Grunde, als wir es erwarten. Kommen wird es eh, doch versuchen wir es so lang wie möglich hinauszuziehen.

Sind doch ganz einfache Grundsätze.