PDA

Vollständige Version anzeigen : erneute Rattentat



dimu
28.03.2006, 10:24
.
erneute bestialische tat eines kulturbereicherers.
dieser türkische mordbazillus ist ja schlimmer als vogelgrippe.
gibts bei denen überhaupt noch eine familie, in der kein mörder zu finden ist?

Er erschoß seine kleine Schwester, weil sie einen Deutschen liebte.

Anklage lautet: heimtückischer Mord zur Rettung der Familienehre!

Er schlich in das Gartenhäuschen, wo sich seine Schwester befand
und richtete sie mit einer 9-Millimeter-Auiomatikpistole kaltblütig hin.

diese ruhmestat ist zu lesen unter:
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
.

wtf
28.03.2006, 10:27
Schlechter Link auf die Startseite, besser der hier:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/03/28/schwester-mord/schwester-mord,templateId=renderKomplett.html

dimu
28.03.2006, 10:28
Schlechter Link auf die Startseite, besser der hier:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/03/28/schwester-mord/schwester-mord,templateId=renderKomplett.html

ich danke dir. :)
.

meckerle
28.03.2006, 10:39
Mich wundert, dass solche Bestien immer noch auf Steuerzahlerkosten einen Anwalt bekommen.
An den Füssen aufknöpfen und an den nächsten Baum damit !!!!!!!!!!!

malnachdenken
28.03.2006, 10:42
Mich wundert, dass solche Bestien immer noch auf Steuerzahlerkosten einen Anwalt bekommen.
Das nennt man Rechtsstaatlichkeit.

An den Füssen aufknöpfen und an den nächsten Baum damit !!!!!!!!!!!

...mit dem Du offenbar nicht viel zu tun haben willst :rolleyes:

dtm05
28.03.2006, 10:47
Ber derartigen Auswüchsen sollte man ernsthaft darüber nachdenken, ob die Rechtsstaatlichkeit überhaupt noch Wirkung zeigt d.h. zeitgemäß ist.

Eisbrecher
28.03.2006, 10:48
Mir gefällt der Tonfall dieses Fadens nicht. Ich bin kein Freund einer Kollektivschuldthese, welche eine ganze Bevölkerungsgruppe über einen Kamm schert.

malnachdenken
28.03.2006, 10:50
Ber derartigen Auswüchsen sollte man ernsthaft darüber nachdenken, ob die Rechtsstaatlichkeit überhaupt noch Wirkung zeigt d.h. zeitgemäß ist.

Was hälst Du denn für zeitgemäßer? Lynchjustiz wie im Mittelalter? :))

Und warum gleich das ganze System in Frage stellen? Weil man Morde nicht vorraussehen kann?

melamarcia75
28.03.2006, 10:52
Dieser tuerkische Abschaum......... X(

meckerle
28.03.2006, 10:55
Das nennt man Rechtsstaatlichkeit.


...mit dem Du offenbar nicht viel zu tun haben willst :rolleyes:Grundsätzlich ja, in solchen konkreten Fällen Nein !!!!!!!!!! :motz:

turn-the-page
28.03.2006, 10:56
Mein Vorschlag für diese Ratte:

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4dern

:angry: :angry: :angry:

melamarcia75
28.03.2006, 10:56
Für »Mitbürger mit Migrationshintergrund« halte ich sie allerdings für durchaus angebracht.

Wir sind zwar nicht immer, doch oefters einer Meinung ;)

dimu
28.03.2006, 10:56
Mir gefällt der Tonfall dieses Fadens nicht. Ich bin kein Freund einer Kollektivschuldthese, welche eine ganze Bevölkerungsgruppe über einen Kamm schert.

dann solltest du mal den koran lesen,
der schert alle ungläubigen erbarmungslos über einen kamm
und beherrscht seine untertanen ohne wenn und aber.

auch fragen mullahs nicht danach ob ich oder du den tonfall,
samt predigtaussage für gut befindest.
.

dtm05
28.03.2006, 10:59
Was hälst Du denn für zeitgemäßer? Lynchjustiz wie im Mittelalter? :))

Und warum gleich das ganze System in Frage stellen? Weil man Morde nicht vorraussehen kann?
Ich sage ja: man sollte darüber nachdenken. Auf jeden Fall sollte Abschreckung eine größere Rolle spielen.

Eisbrecher
28.03.2006, 11:02
@dimu


Man sollte sich den Koran nicht zum Vorbild nehmen.
Leider argumentieren hier einige mit denselben irrational-kollektivistischen Argumenten.

meckerle
28.03.2006, 11:04
Ich frage mich vor allem, wie diese Verbrecher immer wieder an Schußwaffen kommen.Diese Frage ist berechtigt !

Wenn man die entsprechenden Berichte liest, sind die Kriminellen besser ausgerüstet als die Polizei !

dimu
28.03.2006, 11:08
@dimu


Man sollte sich den Koran nicht zum Vorbild nehmen.
Leider argumentieren hier einige mit denselben irrational-kollektivistischen Argumenten.

nehme ich mir auch nicht, das wäre schlimm für mich und die meinen.

jedoch ist der koran lehre und gesetz für moslime.
kein wunder also, dass die daraus folgenden taten dementsprechend sind.
.

dimu
28.03.2006, 11:11
Diese Frage ist berechtigt !

Wenn man die entsprechenden Berichte liest, sind die Kriminellen besser ausgerüstet als die Polizei !

ja, @meckerle.

jeder muselmann braucht eine persönliche tötungswaffe.
möcht nicht wissen, was da alles an waffen unter den kuturbringern zu finden ist. eine razzia brächte aufschluß.
.

Eisbrecher
28.03.2006, 11:19
@dimu


Der Koran ist nicht blutrünstiger als die Bibel. Der Feine aber entscheidende Unterschied ist, daß die christlich-jüdische Zivilisation den Prozess der Aufklärung hinter sich hat. Voltaire, Kant oder Locke würden sich heute Fatwas einfangen.

Ein Plädoyer gegend en Rechtsstaat sowie die pauschale Verurteilung aller hier lebenden Muslime ist genau das Denken, welches wir nicht haben sollten. Zumindest wenn wir den Anspruch behalten wollen, auf einer höheren Zivilisationsstufe zu sein.

malnachdenken
28.03.2006, 11:37
Lynchjustiz gibt es erst seit Richter Lynch, also lange nach dem Mittelalter.

Dem Namen nach vielleicht (obwohl die Herkunft auch wohl auch nicht eindeutig ist). Von der Durchführung her gab es diese schon vor dem Herrn Lnych:
Mit Lynchjustiz wird das eigenmächtige, illegale Vorgehen gegen tatsächliche oder vermeintliche Verbrecher oder unliebsame Personen ohne richterliches Verfahren bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lynchjustiz



Für »Mitbürger mit Migrationshintergrund« halte ich sie allerdings für durchaus angebracht.
Das ist völlig unwichtig was Du für richtig hälst. Es gelten die Gesetze,Punkt.


Ich sage ja: man sollte darüber nachdenken. Auf jeden Fall sollte Abschreckung eine größere Rolle spielen.

Kannst Du eine Abrschreckung durch Lnychjustiz belegen?


Grundsätzlich ja, in solchen konkreten Fällen Nein !!!!!!!!!! :motz:

Aha... und wer bestimmt diese Unterscheidung? Ich verweise nochmals auf das Grundgesetz.

dtm05
28.03.2006, 11:43
Kannst Du eine Abrschreckung durch Lnychjustiz belegen?

Habe ich gesagt, daß ich "Lynchjustiz" will? Du hast mich zwar gefragt, ob ich sie will, aber habe ich mit "ja" geantwortet?

malnachdenken
28.03.2006, 11:44
Habe ich gesagt, daß ich "Lynchjustiz" will? Du hast mich zwar gefragt, ob ich sie will, aber habe ich mit "ja" geantwortet?


In welchem Zusammenhang meinst Du dann konkret eine "Abschreckung"? Was soll denn als Abschreckung dienen?

meckerle
28.03.2006, 11:45
ZitatZitat von meckerle
Grundsätzlich ja, in solchen konkreten Fällen Nein !!!!!!!!!! :motz:




Aha... und wer bestimmt diese Unterscheidung? Ich verweise nochmals auf das Grundgesetz.
***********
Nachdem sich genau diese Klientel einen feuchten Kehrricht um unsere Gesetze einschliesslich unser Grundgesetz schert, sollten wir auch nicht so pingelig sein.

Andreas63
28.03.2006, 11:48
Da es in Deutschland leider keine Todesstrafe gibt, das Schwein und seine Eltern schnellstens abschieben. Begründung: Lebenslänglich im Wortsinn gibt's bei uns ja ebenfalls nicht. Und die Eltern haben das saubere Söhnchen ja so erzogen.

SAMURAI
28.03.2006, 11:48
In den Augen des Bruders war er nicht der richtige Mann für seine Schwester. Aus der Anklage: „Er lockte Michael aus dem Gartenhäuschen. Dann schlich er hinein, richtete seine eigene Schwester mit sechs Schüssen aus einer 9-Millimeter-Automatikpistole hin.“ Kurz darauf stellte er sich der Polizei.

Als die Bestatter die Laube betraten, bot sich ihnen ein grausames Bild. Aus dem Bericht des Gerichtsmediziners: „Die rechte Schädelhälfte der Frau war durch zwei Kopfschüsse total zerstört. Niere, Leber, Darm und Magen, Handgelenk waren durchschlagen.“

Ein Polizist gestern als Zeuge vor Gericht: „Ich war zuerst am Tatort. Die Tote lag bäuchlings mit dem Kopf zur Tür in der Küche der Hütte.“

Wollte sie fliehen? Hatte Ali sie hinterrücks erschossen?

Er schweigt vor Gericht. Taktik? Die Anwältin Eva Schrödel will beweisen, daß es kein Ehrenmord war. Dem Täter droht lebenslange Haft. auszug bild.de
.................................................. .................................................. ...
Die Anwältin Eva Schrödel will beweisen, daß es kein Ehrenmord war.

Ich wünsche mir die Lügen-Änwältin auch auf die Anklage-Bank.

Im Geiste ist diese Dame nicht besser als der Mörder !

Hoffentlich plädiert der Staatsanwalt:
Auf Heimtücke und besondere Schwere der Tat.

Leider gibt es keine Zuchthäuser mehr !

Auf die Kulturbereicherung dieser Art kann unser Land verzichten !
X(

dtm05
28.03.2006, 11:51
In welchem Zusammenhang meinst Du dann konkret eine "Abschreckung"? Was soll denn als Abschreckung dienen?
Naja, abschreckend wirkt z.B. nicht:

unser Jugendstrafrecht, unsere Komfortgefängnisse, die geltenden Bewährungsmöglichkeiten, die Möglichkeiten vorzeitiger Entlassungen aus dem Strafvollzug, die Hemmnisse hinsichtlich der Abschiebemöglichkeiten, die Haarspaltereien zugunsten des Angeklagten bei Tötungsdelikten (Affekt, Alkohol, Totschlagsvermutung, schwere Kindheit usw.), die lächerlichen Strafen bei Vergewaltigungen, die fehlenden bzw. (Resozialisierungs-)Maßnahmen zur Verhinderung von Wiederholungstaten z.B bei Kinderschändern und bestimmt noch vieles mehr...

Hier könnte man schon mal anfangen.

malnachdenken
28.03.2006, 11:52
Nachdem sich genau diese Klientel einen feuchten Kehrricht um unsere Gesetze einschliesslich unser Grundgesetz schert, sollten wir auch nicht so pingelig sein.

Wer will das durchsetzen? Wo hört das dann auf? Im Grundgesetz steht nichts davon, dass ein Mensch den anderen nicht töten darf. Rachegelüste haben im Rechtssystem nichts zu suchen.

dimu
28.03.2006, 12:01
Wer will das durchsetzen? Wo hört das dann auf? Im Grundgesetz steht nichts davon, dass ein Mensch den anderen nicht töten darf. Rachegelüste haben im Rechtssystem nichts zu suchen.

nach deiner darstellung sind also tötungen, mord legitim, weil dies im grundgesetz nicht ausdrücklich verboten ist.

na dann sind uns doch die muselmörder herzlich willkommen
und du kannst sie mal mit blumen begrüßen.
.

malnachdenken
28.03.2006, 12:05
nach deiner darstellung sind also tötungen, mord legitim, weil dies im grundgesetz nicht ausdrücklich verboten ist.

Ähm, nein, das habe ich nicht gesagt. Der User meckerle meinte aber auf den Fall bezogen, dass sich der Mörder nicht an das Gesetz gehalten hat und somit auch seine Bestrafung außerhalb des rechtlichen Rahmens sein sollte. Ich entgegnete, dass es im Gesetz kein Verbot der Tötung ausdrücklich gibt, somit sein Argument unsinnig ist. Das Mord eine Bestrafunf nach sich zieht habe ich nicht widersprochen. Du liest wohl auch nur, ws Du willst.



na dann sind uns doch die muselmörder herzlich willkommen
und du kannst sie mal mit blumen begrüßen.
.
Billige Polemik.

dimu
28.03.2006, 12:18
Ähm, nein, das habe ich nicht gesagt. Der User meckerle meinte aber auf den Fall bezogen, dass sich der Mörder nicht an das Gesetz gehalten hat und somit auch seine Bestrafung außerhalb des rechtlichen Rahmens sein sollte. Ich entgegnete, dass es im Gesetz kein Verbot der Tötung ausdrücklich gibt, somit sein Argument unsinnig ist. Das Mord eine Bestrafunf nach sich zieht habe ich nicht widersprochen. Du liest wohl auch nur, ws Du willst.



Billige Polemik.

oh nein. beim lesen erkenne ich den wahren hintergrund der denke.
.

malnachdenken
28.03.2006, 12:22
oh nein. beim lesen erkenne ich den wahren hintergrund der denke.
.

Ah ja. Diskutierst Du jetzt lieber über "den wahren Hintergrund der Denke"? Oder bleibts beim Thema? Deine Unterstellungen sagen eh schon genug aus.

meckerle
28.03.2006, 12:44
Die Anwältin Eva Schrödel will beweisen, daß es kein Ehrenmord war.

Ich wünsche mir die Lügen-Änwältin auch auf die Anklage-Bank.

Im Geiste ist diese Dame nicht besser als der Mörder !

Hoffentlich plädiert der Staatsanwalt:
Auf Heimtücke und besondere Schwere der Tat.

Leider gibt es keine Zuchthäuser mehr !

Auf die Kulturbereicherung dieser Art kann unser Land verzichten !
X(Das wünsche ich mir auch !

Die fehlenden Zuchthäuser sollte man bauen für Mörder und Kinderschänder, oder alternativ Arbeitslager einführen !

Ich finde es ist eine Schande, dass sich keiner getraut das assoziale Pack dorthin zu verfrachten, woher es gekommen ist.

Anti-Zionist
28.03.2006, 12:45
@dimu


Der Koran ist nicht blutrünstiger als die Bibel. Der Feine aber entscheidende Unterschied ist, daß die christlich-jüdische Zivilisation den Prozess der Aufklärung hinter sich hat. Voltaire, Kant oder Locke würden sich heute Fatwas einfangen.
Nun, in der Bibel geht es natürlich auch ab, vor allem im AT. Das zeigt aber auch ungeschönt, wozu der Mensch alles fähig ist. Legitimiert werden seine Taten allerdings im Gegensatz zum Koran nicht.

meckerle
28.03.2006, 12:48
Rachegelüste haben im Rechtssystem nichts zu suchen.Aber im Islam und das haben wir zu tolerieren !

Anti-Zionist
28.03.2006, 12:52
Mir gefällt der Tonfall dieses Fadens nicht. Ich bin kein Freund einer Kollektivschuldthese, welche eine ganze Bevölkerungsgruppe über einen Kamm schert.
Mir gefällt dein Vorwurf einer nicht vorhandenen Kollektivschuldthese nicht.

Anti-Zionist
28.03.2006, 12:53
Mein Vorschlag für diese Ratte:

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4dern

:angry: :angry: :angry:
Also, ich bin gegen Folter, aber dieser Dreckskerl sollte lebenslänglich ohne Bewährung hinter Schloss und Riegel!

dimu
28.03.2006, 12:54
Ah ja. Diskutierst Du jetzt lieber über "den wahren Hintergrund der Denke"? Oder bleibts beim Thema? Deine Unterstellungen sagen eh schon genug aus.

warum sollte ich?
über "deine" denke zu "diskutieren" wäre dem versuch mücken zu zählen gleich.
.

Anti-Zionist
28.03.2006, 12:58
Die Anwältin Eva Schrödel will beweisen, daß es kein Ehrenmord war.

Ich wünsche mir die Lügen-Änwältin auch auf die Anklage-Bank.

Im Geiste ist diese Dame nicht besser als der Mörder !

Hoffentlich plädiert der Staatsanwalt:
Auf Heimtücke und besondere Schwere der Tat.

Leider gibt es keine Zuchthäuser mehr !

Auf die Kulturbereicherung dieser Art kann unser Land verzichten !
X(
Äh, ich verstehe dich nicht: Die Anwältin möchte beweisen, dass es KEIN Ehrenmord war. Sprich: Der Mörder würde eine sanftere Strafe bekommen, wenn das Gericht seine Tat als Ehrenmord bezeichnen würde.

malnachdenken
28.03.2006, 12:59
Aber im Islam und das haben wir zu tolerieren !
Nein.


warum sollte ich?
über "deine" denke zu "diskutieren" wäre dem versuch mücken zu zählen gleich.
.

Sorry, dass ich nunmal die Dinge hinterfrage. Das hilft aber ungemein etwas über die Welt zu erfahren und Zusammenhänge zu verstehen. Ich vertrete nämlich den Standpunkt, dass man nur mit dem Maximum an Informationen auch eine Meinung aufbauen kann. In diesem Forum gibt es aber nicht sonderlich viele, die das ebenfalls praktizieren. Schade.

Anti-Zionist
28.03.2006, 13:00
warum sollte ich?
über "deine" denke zu "diskutieren" wäre dem versuch mücken zu zählen gleich.
.
Oder Eintagsfliegen. ;)

meckerle
28.03.2006, 13:05
Ähm, nein, das habe ich nicht gesagt. Der User meckerle meinte aber auf den Fall bezogen, dass sich der Mörder nicht an das Gesetz gehalten hat und somit auch seine Bestrafung außerhalb des rechtlichen Rahmens sein sollte. Ich entgegnete, dass es im Gesetz kein Verbot der Tötung ausdrücklich gibt, somit sein Argument unsinnig ist. Das Mord eine Bestrafunf nach sich zieht habe ich nicht widersprochen. Du liest wohl auch nur, ws Du willst.
Guggelst mal, was ich geschrieben habe:
ZitatZitat von meckerle
Nachdem sich genau diese Klientel einen feuchten Kehrricht um unsere Gesetze einschliesslich unser Grundgesetz schert, sollten wir auch nicht so pingelig sein.


Bitte nicht so, du kannst das von mir Geschriebene natürlich auslegen wie du möchtest, aber wenn du mich zitieren willst, dann bleib bei dem was ich schreibe.

Wir wollen doch miteinander diskutieren und nicht streiten !

meckerle
28.03.2006, 13:10
Äh, ich verstehe dich nicht: Die Anwältin möchte beweisen, dass es KEIN Ehrenmord war. Sprich: Der Mörder würde eine sanftere Strafe bekommen, wenn das Gericht seine Tat als Ehrenmord bezeichnen würde.?( Die Anwältin muss im Sinne ihres Mandanten handeln und nicht dagegen !

malnachdenken
28.03.2006, 13:13
Guggelst mal, was ich geschrieben habe:
ZitatZitat von meckerle
Nachdem sich genau diese Klientel einen feuchten Kehrricht um unsere Gesetze einschliesslich unser Grundgesetz schert, sollten wir auch nicht so pingelig sein.


Bitte nicht so, du kannst das von mir Geschriebene natürlich auslegen wie du möchtest, aber wenn du mich zitieren willst, dann bleib bei dem was ich schreibe.

Wir wollen doch miteinander diskutieren und nicht streiten !


Na dann erläutere doch mal, wie Deine Aussage gemeint war. Vielleicht ist ein einfaches Missverständnis.

meckerle
28.03.2006, 13:13
ZitatZitat von meckerle
Aber im Islam und das haben wir zu tolerieren !


Nein.

Wie muss ich dann deine Aussage definieren bitte ?

Baxter
28.03.2006, 13:14
Diese Tat zeigt einmal mehr was Türken, wiklich von uns denken.

Um weiter unseren Sozialstaat nutzen zu können, hätte er auch den Freund umbringen können.

Was wollen Menschen mit solch einer Meinug von Deutschen eigentlich in Deutschland.??

mfg
Baxter

malnachdenken
28.03.2006, 13:23
Wie muss ich dann deine Aussage definieren bitte ?


Rachegelüste haben in einem Rechtsstaat wie der BRD oder in der EU nichts zu suchen.

dimu
28.03.2006, 13:25
Wie muss ich dann deine Aussage definieren bitte ?

das ist einer, der fortlaufend, aufgrund von kurzsichtigkeit, über seine eigenen füße stolpert und im liegen dann nicht mehr weiß, was oben und unten ist.
das geschehene muß nun tiefgründig aus dieser froschperspektive analysiert werden, dabei ergibt sich eine menge an ungelösten fragen.
.

Anti-Zionist
28.03.2006, 13:46
?( Die Anwältin muss im Sinne ihres Mandanten handeln und nicht dagegen !
Ja, aber ein Ehrenmord wird weniger hart bestraft!? Deswegen verstehe ich nicht, wieso die Anwältin erreichen will, dass es sich nicht um einen Ehrenmord handelte.

dimu
28.03.2006, 13:58
Ja, aber ein Ehrenmord wird weniger hart bestraft!? Deswegen verstehe ich nicht, wieso die Anwältin erreichen will, dass es sich nicht um einen Ehrenmord handelte.

stimmt.
die anwältin will aus "diesem" grund ehrenmord ausschließen.

(nebenbei: was macht einen sogenannten ehrenmord entschuldbarer? müssen wir einer muslimischen denke unser rechtsverständnis und unsere rechtsprechung anpassen und es damit in das mittelalter zurück bomben?)
.

esperan
28.03.2006, 14:02
Ber derartigen Auswüchsen sollte man ernsthaft darüber nachdenken, ob die Rechtsstaatlichkeit überhaupt noch Wirkung zeigt d.h. zeitgemäß ist.

Auf jeden Fall, denn sonst würden wir uns dem Gesetz der Moslems gleichstellen. Dann würde ich echt auswandern ... auf meine eigene Insel (die man eh vorsorglich kaufen sollte :))

esperan
28.03.2006, 14:08
@dimu


Der Koran ist nicht blutrünstiger als die Bibel. Der Feine aber entscheidende Unterschied ist, daß die christlich-jüdische Zivilisation den Prozess der Aufklärung hinter sich hat. Voltaire, Kant oder Locke würden sich heute Fatwas einfangen.

Ein Plädoyer gegend en Rechtsstaat sowie die pauschale Verurteilung aller hier lebenden Muslime ist genau das Denken, welches wir nicht haben sollten. Zumindest wenn wir den Anspruch behalten wollen, auf einer höheren Zivilisationsstufe zu sein.

Im Koran lese ich nur Haß und Gewalt (im echten arabischen - nicht in den verharmlosenden übersetzungen für uns nichtgläubigen. Wie können wir uns vom Mittelalter bestimmen lassen ? Soviel auch von Zivilisationsstufe.

meckerle
28.03.2006, 14:09
Rachegelüste haben in einem Rechtsstaat wie der BRD oder in der EU nichts zu suchen.Aber die Unaussprechlichen dürfen ihre Rachegelüste bei uns ausleben und anschliessend auf Strafmilderung hoffen.

sunbeam
28.03.2006, 14:10
Im Koran lese ich nur Haß und Gewalt (im echten arabischen - nicht in den verharmlosenden übersetzungen für uns nichtgläubigen. Wie können wir uns vom Mittelalter bestimmen lassen ? Soviel auch von Zivilisationsstufe.

Weil wir eine verweichlichte und von linken Zecken durchsetzte Gesellschaft sind, die kollektiv im Wahn "Multikulti"-Phantastereien anbetet als lieber die Augen auf zu machen und zu sehen was bei uns abgeht!

esperan
28.03.2006, 14:10
In den Augen des Bruders war er nicht der richtige Mann für seine Schwester. Aus der Anklage: „Er lockte Michael aus dem Gartenhäuschen. Dann schlich er hinein, richtete seine eigene Schwester mit sechs Schüssen aus einer 9-Millimeter-Automatikpistole hin.“ Kurz darauf stellte er sich der Polizei.

Als die Bestatter die Laube betraten, bot sich ihnen ein grausames Bild. Aus dem Bericht des Gerichtsmediziners: „Die rechte Schädelhälfte der Frau war durch zwei Kopfschüsse total zerstört. Niere, Leber, Darm und Magen, Handgelenk waren durchschlagen.“

Ein Polizist gestern als Zeuge vor Gericht: „Ich war zuerst am Tatort. Die Tote lag bäuchlings mit dem Kopf zur Tür in der Küche der Hütte.“

Wollte sie fliehen? Hatte Ali sie hinterrücks erschossen?

Er schweigt vor Gericht. Taktik? Die Anwältin Eva Schrödel will beweisen, daß es kein Ehrenmord war. Dem Täter droht lebenslange Haft. auszug bild.de
.................................................. .................................................. ...
Die Anwältin Eva Schrödel will beweisen, daß es kein Ehrenmord war.

Ich wünsche mir die Lügen-Änwältin auch auf die Anklage-Bank.

Im Geiste ist diese Dame nicht besser als der Mörder !

Hoffentlich plädiert der Staatsanwalt:
Auf Heimtücke und besondere Schwere der Tat.

Leider gibt es keine Zuchthäuser mehr !

Auf die Kulturbereicherung dieser Art kann unser Land verzichten !
X(

Die Anwältin wird wahrscheinlich von etlichen moslemischen organisationen bezahlt, damit man im Zeichen der Taqiya das Gesicht wahren kann, bis es zur Einführung der Sharia kommt.

Anti-Zionist
28.03.2006, 14:11
stimmt.
die anwältin will aus "diesem" grund ehrenmord ausschließen.
Hä? Sie handelt dann aber doch nicht im Sinne ihres Mandanten!? 8o



(nebenbei: was macht einen sogenannten ehrenmord entschuldbarer? müssen wir einer muslimischen denke unser rechtsverständnis und unsere rechtsprechung anpassen und es damit in das mittelalter zurück bomben?)
.
Fakt ist, dass ein Ehrenmord den kulturellen Gegebenheiten entsprechend weniger hart geahndet wird - so pervers es auch ist.

Anti-Zionist
28.03.2006, 14:12
Im Koran lese ich nur Haß und Gewalt (im echten arabischen - nicht in den verharmlosenden übersetzungen für uns nichtgläubigen. Wie können wir uns vom Mittelalter bestimmen lassen ? Soviel auch von Zivilisationsstufe.
Du kannst arabisch? Und du meinst, es existieren Übersetzungen, die quasi einer Fälschung gleich kommen, indem sie die negativen Aspekte nicht aufzeigen?

sunbeam
28.03.2006, 14:13
Du kannst arabisch? Und du meinst, es existieren Übersetzungen, die quasi einer Fälschung gleich kommen, indem sie die negativen Aspekte nicht aufzeigen?
Da stutzte ich auch! gibt es eine "nicht-gläubige"-Kuschelübersetzung und eine arabisch-deftig-echte???

esperan
28.03.2006, 14:15
Also, ich bin gegen Folter, aber dieser Dreckskerl sollte lebenslänglich ohne Bewährung hinter Schloss und Riegel!

In islamischen Ländern und der Sharia würde man diesen Gottesgläubigen mit Ehren überwerfen. Vielleicht würde er der nächste Imam werden.

dimu
28.03.2006, 14:17
Hä? Sie handelt dann aber doch nicht im Sinne ihres Mandanten!? 8o



Fakt ist, dass ein Ehrenmord den kulturellen Gegebenheiten entsprechend weniger hart geahndet wird - so pervers es auch ist.

das ist mir bei dieser sachlage auch äußerst rätselhaft.
.

malnachdenken
28.03.2006, 14:19
Aber die Unaussprechlichen dürfen ihre Rachegelüste bei uns ausleben und anschliessend auf Strafmilderung hoffen.

Nein, auch diese dürfen es nicht.

esperan
28.03.2006, 14:19
Diese Tat zeigt einmal mehr was Türken, wiklich von uns denken.

Um weiter unseren Sozialstaat nutzen zu können, hätte er auch den Freund umbringen können.

Was wollen Menschen mit solch einer Meinug von Deutschen eigentlich in Deutschland.??

mfg
Baxter

Die Meinung über uns Deutsche interessiert doch keinen. Schon gar nicht unsere Politiker. Die versuchen nur Ruhe im land zu haben, bis sie ihre Schäfchen im Trockenen ahben und ihre Pension bekommen. Oder glaubst Du noch, dass sie zum Wohlergehen unseres Landes handeln ? Und wenn es heiß wird, dann können sie ja auswandern in ein Land ihrer Wahl - genug Geld haben sie ja.

esperan
28.03.2006, 14:22
stimmt.
die anwältin will aus "diesem" grund ehrenmord ausschließen.

(nebenbei: was macht einen sogenannten ehrenmord entschuldbarer? müssen wir einer muslimischen denke unser rechtsverständnis und unsere rechtsprechung anpassen und es damit in das mittelalter zurück bomben?)
.

Ich habe gelesen, dass ein Bundesverfassungsrichter angeblich es für nicht unangebracht hielte, wenn man Teile der islamischen Gesetzgebung bei uns verankern würde. Frage mich jetzt bloß nicht wo das stand. Aber da sollte man mal recherchieren wie jemand zu so einer Aussage kommt, wenn das stimmt.

meckerle
28.03.2006, 14:22
Diese Tat zeigt einmal mehr was Türken, wiklich von uns denken.

Um weiter unseren Sozialstaat nutzen zu können, hätte er auch den Freund umbringen können.

Was wollen Menschen mit solch einer Meinug von Deutschen eigentlich in Deutschland.??

mfg
BaxterGeräumige, warme Wohnungen, Moscheen bauen, ihre kriminellen Energien ausleben, den Islam bei uns einführen und eine bequeme Hängematte !
Hab ich was vergessen ?

Dafür dürfen sie uns im Gegenzug mit allerlei Titeln belegen !:motz: :lol:

Frei nach Claudia: " das müssen wir aushalten" !:lol:

Müller-Lüdenscheid
28.03.2006, 14:24
Schau mal da Anti-Islamist:
Ich nehme an, die Anwältin hält den Vorwurf des Ehrenmordes für nachteilig für ihren Mandanten, weil die Politik (s.u.) ordentlich Stimmung gemacht hat. Also reine Juristentaktierei.

aus:http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/objekt.php3?artikel_id=2318599

Anwältin lehnt These vom Ehrenmord ab
Am Montag beginnt Prozess gegen Ali Karabey

Vom 23.03.2006

red. Am Montag beginnt der Prozess gegen Ali Karabey, der am 13. Juni vergangenen Jahres seine Schwester erschossen hat. Die Tat hat er gestanden. Das von der Staatsanwaltschaft vermutete Motiv - Mord zur Rettung der Familienehre - weist seine Anwältin zurück.

Um sein Motiv zu ergründen, hatte die Polizei auf Aussagen aus Ali Karabeys Umfeld zurückgreifen müssen. Ergebnis der Ermittlungen: Der 25-Jährige soll sich mit seiner Schwester Gönül in einer Gartenlaube in Dotzheim verabredet, sie dort mit sechs Schüssen getötet haben. Anlass für die Tat sei die Beziehung der 20-Jährigen zu einem Deutschen gewesen. Von "Ehrenmord" hatte die CDU-Bundestagsabgeordnete Kristina Köhler am Tag nach der Tat gesprochen und die Höchststrafe gefordert. Ihre Parteifreundin, Hessens Sozialministerin Silke Lautenschläger, war nachgezogen und hatte nur einen Tag später eine Pressemitteilung mit der Überschrift: "Wiesbadener Ehrenmord kein Einzelfall" herausgegeben.

Dessen ungeachtet schreibt wenige Tage vor Prozessbeginn Ali Karabeys Verteidigerin Eva Schrödel: "Die Ehrenmordthese ist nicht haltbar". Entsprechende Schlüsse seien unzutreffend und voreilig gezogen worden. Die Ermittlungen hätten hierfür keine tragfähige Beweisgrundlage ergeben.

Es ist das erste Mal, dass Eva Schrödel, Mitarbeiterin in der Wiesbadener Kanzlei Dierlamm und Traut, den Fall Karabey öffentlich kommentiert. Sie hält die Anklage in wesentlichen Punkten für unzutreffend, deutet an, ein eigenes Sachverständigengutachten vorlegen zu können. Sie setzt darauf, dass in der Hauptverhandlung geklärt werde, "was letztendlich Auslöser und Ursache für den tragischen Tod der Gönül Karabey war". Und weiter: "Das scheinbar auf der Hand liegende Motiv im vorliegenden Fall - junger Türke tötet Schwester, folglich Ehrenmord, Punkt - ist durch die wochenlange Berichterstattung der Presse in den Köpfen festgeschrieben worden". Dies habe das in weiten Teilen der Bevölkerung tief verwurzelte Misstrauen gegenüber Andersgläubigen "verschärft und vertieft".

esperan
28.03.2006, 14:25
Aber die Unaussprechlichen dürfen ihre Rachegelüste bei uns ausleben und anschliessend auf Strafmilderung hoffen.

Normal müsste in so einem Fall und in jedem wiederholten Fall jedesmal ein Exempel statuiert werden und die Höchststrafe kann nur das einzige Mittel sein, um zum Ausdruck zu bringen, dass wir hier NICHT deren Gesetze anerkennen. Und so sollte es in jedem Fehlverhalten gesehen werden, das einen moslemischen Hintergrund hat.

esperan
28.03.2006, 14:28
Du kannst arabisch? Und du meinst, es existieren Übersetzungen, die quasi einer Fälschung gleich kommen, indem sie die negativen Aspekte nicht aufzeigen?

Gläubige Moslems lehnen jegliche Übersetzung des Korans ab, da er nicht die wahren Worte wiedergibt. Arabisch ist die heilige Amtssprache.

esperan
28.03.2006, 14:31
Da stutzte ich auch! gibt es eine "nicht-gläubige"-Kuschelübersetzung und eine arabisch-deftig-echte???

Ja, ´den Koran kann man so oder so übersetzen. Und für uns Nichtgläubigen findet man andere Worte wie im Original. So ist es eben. Ich habe hier eine Deutsche Übersetzung von Hazrat Mirza Tahir Ahmad. Andere Übersetzungen sind wieder etwas "derber" formuliert, andere noch weicher. Jeder legt sich halt zurecht, wie er es vermitteln will.

esperan
28.03.2006, 14:34
Geräumige, warme Wohnungen, Moscheen bauen, ihre kriminellen Energien ausleben, den Islam bei uns einführen und eine bequeme Hängematte !
Hab ich was vergessen ?

Dafür dürfen sie uns im Gegenzug mit allerlei Titeln belegen !:motz: :lol:

Frei nach Claudia: " das müssen wir aushalten" !:lol:

Ja, den Kopftuchzwang ... :2faces:

Gott-Los
28.03.2006, 14:35
Dieser tuerkische Abschaum......... X(

Was stört dich das denn? Sie bringen sich doch in diesem Fall gegenseitig um...

Andreas63
28.03.2006, 14:38
Da stutzte ich auch! gibt es eine "nicht-gläubige"-Kuschelübersetzung und eine arabisch-deftig-echte???esperan hat Recht. Ich habe mich gerade mit zwei Türken unterhalten. Beide haben mir bestätigt, daß die deutschen Übersetzungen des Korans nicht viel mit den türkischen Versionen zu tun haben. Und diese wiederum unterscheiden sich noch einmal von der arabischen Urform.

sunbeam
28.03.2006, 14:41
esperan hat Recht. Ich habe mich gerade mit zwei Türken unterhalten. Beide haben mir bestätigt, daß die deutschen Übersetzungen des Korans nicht viel mit den türkischen Versionen zu tun haben. Und diese wiederum unterscheiden sich noch einmal von der arabischen Urform.

Das bedeutet, die ganze Argumentation von wegen, der Islam sei freidlich, beruht auf der dt. Übersetzung, welche die "Highlights" geflissentlich verschwiegen hat?????

Toll! Ganz tolles Kino! Wir Deutsche sind doch das abgewichsteste Volk der Welt! Wir bescheissen uns sogar selber! X( X( X(

dimu
28.03.2006, 15:20
.
@Müller-Lüdenscheid,

das lässt den schluß zu, ehrenmord wird also nicht
einem mord schlechthin gleichgestellt und ist grundlage
zu einem milderen urteil. :rolleyes:
.

Anti-Zionist
28.03.2006, 15:23
Die Meinung über uns Deutsche interessiert doch keinen. Schon gar nicht unsere Politiker. Die versuchen nur Ruhe im land zu haben, bis sie ihre Schäfchen im Trockenen ahben und ihre Pension bekommen. Oder glaubst Du noch, dass sie zum Wohlergehen unseres Landes handeln ? Und wenn es heiß wird, dann können sie ja auswandern in ein Land ihrer Wahl - genug Geld haben sie ja.
Stimmt. Und wenn es mal Politiker gibt, die aus der Reihe treten, werden sie von ihrer Partei zurechtgestutzt.

Müller-Lüdenscheid
28.03.2006, 15:23
.
@Müller-Lüdenscheid,

das lässt den schluß zu, ehrenmord wird also nicht
einem mord schlechthin gleichgestellt und ist grundlage
zu einem milderen urteil. :rolleyes:
.


dimu,
seh ich auch so. Solange es einer Verteidigung dienlich ist auf dem Kulturbonus zu bestehen, tun sie das. Ist es eher nachteilig, so wie hier, lassen sie es.
Alles eine Frage der Verteidiger Strategie.

Irmingsul
28.03.2006, 15:26
Ich frage mich vor allem, wie diese Verbrecher immer wieder an Schußwaffen kommen.
Die kann man in der Türkei anfertigen lassen. Am Schwarzen Meer hat jeder Türke eine Waffe.

Anti-Zionist
28.03.2006, 15:32
Schau mal da Anti-Islamist:
Ich nehme an, die Anwältin hält den Vorwurf des Ehrenmordes für nachteilig für ihren Mandanten, weil die Politik (s.u.) ordentlich Stimmung gemacht hat. Also reine Juristentaktierei.

aus:http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/objekt.php3?artikel_id=2318599

Anwältin lehnt These vom Ehrenmord ab
Am Montag beginnt Prozess gegen Ali Karabey

Vom 23.03.2006

red. Am Montag beginnt der Prozess gegen Ali Karabey, der am 13. Juni vergangenen Jahres seine Schwester erschossen hat. Die Tat hat er gestanden. Das von der Staatsanwaltschaft vermutete Motiv - Mord zur Rettung der Familienehre - weist seine Anwältin zurück.

Um sein Motiv zu ergründen, hatte die Polizei auf Aussagen aus Ali Karabeys Umfeld zurückgreifen müssen. Ergebnis der Ermittlungen: Der 25-Jährige soll sich mit seiner Schwester Gönül in einer Gartenlaube in Dotzheim verabredet, sie dort mit sechs Schüssen getötet haben. Anlass für die Tat sei die Beziehung der 20-Jährigen zu einem Deutschen gewesen. Von "Ehrenmord" hatte die CDU-Bundestagsabgeordnete Kristina Köhler am Tag nach der Tat gesprochen und die Höchststrafe gefordert. Ihre Parteifreundin, Hessens Sozialministerin Silke Lautenschläger, war nachgezogen und hatte nur einen Tag später eine Pressemitteilung mit der Überschrift: "Wiesbadener Ehrenmord kein Einzelfall" herausgegeben.
Interessant, Müller-Lüdenscheid! Kristina Köhler ist übrigens eine sehr couragierte junge Politikerin. Aus dem Minority Report (http://mitglied.lycos.de/dammbruch/):


Nachdem die 27jährige CDU-Abgeordnete Kristina Köhler aus der
türkischen Zeitung „Akit“ einen Artikel übersetzen ließ, in dem der Holocaust an den Juden verleugnet wurde, und nach dem bekannt wurde, dass die gleiche Zeitung, die in Hessen verlegt wird, die bestialische Hinrichtung Theo van Goghs durch einen muslimischen Zeloten als „Selbstverteidigung“ deklariert, erstattet sie Strafanzeige. Als sie dieses Thema im deutschen Parlament zur Sprache bringt, erntet sie Hohn und Spott seitens einiger SPD-Abgeordneter, die ihr Schaumschlägerei und eine Pseudodiskussion vorwerfen und sie verhöhnen. Sie steht mittlerweile unter Polizeischutz! Und der
Staat schützt wieder einmal die Täter, und verunglimpft die Opfer.

Katrin Köhler hat übrigens erreicht, dass die türkische Zeitung (die übrigens "Vakit" heißt) in Deutschland verboten wurde.

meckerle
28.03.2006, 15:33
Stimmt. Und wenn es mal Politiker gibt, die aus der Reihe treten, werden sie von ihrer Partei zurechtgestutzt.Zurechtgestutzt ?

Reihenweise werden sie hinausgekickt, deswegen getraut sich keiner die Wahrheit zu sagen, denn auch die Wahrheitsliebenden kleben an ihren Sesseln !:motz:

Anti-Zionist
28.03.2006, 15:34
Gläubige Moslems lehnen jegliche Übersetzung des Korans ab, da er nicht die wahren Worte wiedergibt. Arabisch ist die heilige Amtssprache.
Soso. Wie soll dann der Islam in Moscheen auf deutsch gelehrt werden?

Anti-Zionist
28.03.2006, 15:38
Zurechtgestutzt ?

Reihenweise werden sie hinausgekickt, deswegen getraut sich keiner die Wahrheit zu sagen, denn auch die Wahrheitsliebenden kleben an ihren Sesseln !:motz:
Oder das. Leider.

meckerle
28.03.2006, 15:40
Soso. Wie soll dann der Islam in Moscheen auf deutsch gelehrt werden?Glaubst du allen Ernstes dass die sich an deutsche Vorgaben halten ?

Die Forderungen der Deutschen interessieren die Moslems nicht !

Anti-Zionist
28.03.2006, 15:50
Glaubst du allen Ernstes dass die sich an deutsche Vorgaben halten ?

Die Forderungen der Deutschen interessieren die Moslems nicht !
Nein, natürlich glaube ich das nicht! Das habe ich mit meinem Kommentar auch nicht ausgedrückt.

esperan
28.03.2006, 15:51
Das bedeutet, die ganze Argumentation von wegen, der Islam sei freidlich, beruht auf der dt. Übersetzung, welche die "Highlights" geflissentlich verschwiegen hat?????

Toll! Ganz tolles Kino! Wir Deutsche sind doch das abgewichsteste Volk der Welt! Wir bescheissen uns sogar selber! X( X( X(

Nein, wir bescheißen uns nicht selber. Wir werden gelenkt.

esperan
28.03.2006, 15:56
.
@Müller-Lüdenscheid,

das lässt den schluß zu, ehrenmord wird also nicht
einem mord schlechthin gleichgestellt und ist grundlage
zu einem milderen urteil. :rolleyes:
.

Man muss fremde Kulturen ja verstehen ...

Wenn ein urstrengläubiger Moslem in diesem Fall verurteilt wird, der noch von unseren gesetzen nichts gelesen oder gehört hat, für den muss ja eine Welt zusammenbrechen, wenn er etwas tut, das in seinem Kulturkreis völlig in Ordnung ist. Das ist das gleiche wenn die Polizei einen Bauern mit dem Traktor auf dem Feldweg anhält, seinen Führerschein verlangt, den er natürlich nicht dabei hat und ihm 20 Euro abkassiert. Für den bricht doch auch ne Welt zusammen.

Wir müssen verstehen lernen: Moslems handeln nach dem Koran absolut richtig. Und der Koran ist das Höchste. Also .. kann er sich jederzeit darauf berufen. Das Handycap: Wir haben andere Gesetze. Pech für ihn. Und ich hoffe, dass das für Moslems auch weiterhin bis in einiger Zukunft pech sein wird. Bis halt die Sharia ausgerufen wird.

esperan
28.03.2006, 15:57
Stimmt. Und wenn es mal Politiker gibt, die aus der Reihe treten, werden sie von ihrer Partei zurechtgestutzt.

Und vielleicht vom Verfassungsschutz beobachtet. Das werde ich wahrscheinlich auch nach meinen obigen Ausführungen :O

Anti-Zionist
28.03.2006, 15:58
Und vielleicht vom Verfassungsschutz beobachtet. Das werde ich wahrscheinlich auch nach meinen obigen Ausführungen :O
Dann hätte der VS aber viel zu tun, weil du ja hier längst nicht der einzige mit so einer Einstellung bist. ;)

sunbeam
28.03.2006, 15:58
Nein, wir bescheißen uns nicht selber. Wir werden gelenkt.

Von wem und warum?

esperan
28.03.2006, 16:20
Dann hätte der VS aber viel zu tun, weil du ja hier längst nicht der einzige mit so einer Einstellung bist. ;)

Die haben doch viele motivierte Mitarbeiter ....

esperan
28.03.2006, 16:22
Von wem und warum?

Tja ........

sunbeam
28.03.2006, 16:23
Tja ........

Wer???????

dimu
28.03.2006, 16:25
Die haben doch viele motivierte Mitarbeiter ....

sie sind bekannt, werden aber nicht benannt.
(aus höflichkeit, versteht sich)
.

esperan
28.03.2006, 16:28
Wer???????
´
Manchmal ist es besser nicht in den Abgrund zu blicken.

sunbeam
28.03.2006, 16:28
´
Manchmal ist es besser nicht in den Abgrund zu blicken.

PER PN!!!!!!!!!

Sophisticated
28.03.2006, 16:29
´
Manchmal ist es besser nicht in den Abgrund zu blicken.

Jetzt musst du es aber wirklich sagen. Erst andeuten und dann feige zurückziehen?

mfG

Anti-Zionist
28.03.2006, 18:32
Die haben doch viele motivierte Mitarbeiter ....
Stimmt auch wieder.