PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein dritter Weltkrieg wegen Israel?



MuslimClassic
27.03.2006, 23:19
Die Möglichkeit eines Dritten Weltkrieges schien für diesen Strategen der Neuen Weltordnung schon vor dreißig Jahren die unausweichliche Konsequenz des Nahostkonfliktes, denn er fährt fort: "Egal was passiert, ob nun die eine oder andere Seite in ihrem Bemühen nachläßt, die Pyramide zu stützen, oder ob sie sich dafür entscheidet, dem Druck durch einen Ausbruch von Gewalt Luft zu verschaffen - die Pyramide wird in jedem Fall ihren Halt verlieren und einstürzen. Die Lösung der Situation wird aus dem Staub und den Trümmern der zusammengebrochenen Pyramide erstehen. Der israelisch-arabische Konflikt, die eigentliche Ursache des ganzen Zusammenbruchs, wird vergessen sein."
Der zionistische Staat Israel soll also der Hebel sein, mit dem man die ganze Welt aus ihren Angeln heben will, um aus dem Schutt der alten Ordnung eine Neue Weltordnung aufbauen zu können.
Sind diese Gedankenspiele bloße Weltverschwörungsfantasien? Vielleicht. Allerdings kann kein denkender Mensch verkennen, daß der Nahe Osten tatsächlich ein Pulverfaß ist, in welchem die Amerikaner einmal mehr mit dem Feuer spielen.
Richard Perle, einer der einflußreichsten Zionisten Amerikas und ein enger Berater von Präsident Bush, macht denn auch keinen Hehl daraus, daß seine Pläne von der ‚Befreiung der arabischen Völker' nach dem Fall des irakischen Regimes längst nicht erfüllt sind. Offen fordert er, die Amerikaner sollen nach dem Irak auch im Iran, in Syrien und in Libyen einmarschieren, um die dortigen Regierungen zu stürzen.
Ist es da Zufall, daß die USA nach der ersten Kriegswoche im Irak bereits Syrien und dem Iran militärisch drohen, weil diese angeblich heimlich den Irak mit Hilfslieferungen unterstützt hätten?
Die israelische Zeitung ‚Ha'aretz' schrieb denn dieser Tage auch: "Nach dem Ende des Krieges im Irak wird Israel versuchen, die Amerikaner davon zu überzeugen, ihren Krieg gegen den Terrorismus auch in den Iran und nach Damaskus und Beirut zu tragen. Hohe Mitglieder des israelischen Verteidigungsministeriums geben an, daß diesbezüglich bereits vor Monaten erste Kontakte aufgenommen worden sind und daß eine hohe Wahrscheinlichkeit bestehe, Amerika mit den israelischen Argumenten zu überzeugen.
"Israel freut's, denn die einzige Atommacht im Nahen Osten will ihre Hegemonialansprüche von einem Großisrael, das vom Nil bis zum Euphrat reicht, seit Jahrzehnten festigen. Dazu müssen jedoch die drei gefährlichen und am stärksten anti-israelischen Araberstaaten Irak, Iran und Syrien erst ausgeschaltet werden.
Die aktuellen Geschehnisse in Nahen Osten zeigen einmal mehr, wie stark die einzige verbliebene Supermacht der Welt am Gängelband der zionistischen Interessen hängt. Ob die amerikanische Regierung das Spiel absichtlich mitspielt, weil man damit einen Weltenbrand zu entfachen hofft, oder ob es dabei ‚nur' um die wirtschaftlichen Interessen Amerikas und die politischen Ziele Israels geht, ist schwer zu sagen.
Jedenfalls ist offensichtlich, daß die aktuelle US-Politik die Gefahr des arabischen Terrorismus nicht etwa eindämmt, sondern erst recht provoziert. Wohl deshalb setzte der berühmte amerikanische Kolumnist Vince Ryan am 31. März 2003 folgenden Titel über seine Zeilen: "Mit Israel als ‚Freund' - wer braucht da noch Feinde?"


http://www.zeitenschrift.com/news/rabbiprotest.ihtml

Biskra
27.03.2006, 23:27
Entweder hast du jetzt endlich ein Rechtschreibkorrekturprogramm, oder du kopierst nur. Davon abgesehen, wird es einen 3. WK höchstens wegen den größenwahnsinnigen, der abendländischen Tradition der Aufklärung nicht verhafteten Moslems geben. :]

Geronimo
27.03.2006, 23:33
"Mit Israel als ‚Freund' - wer braucht da noch Feinde?"

Und? Kennen wir von den Italienern.

Gero

Inspektor Wanninger
28.03.2006, 07:43
Gibts eigentlich schon einen Autoaufkleber für Moslems?
Bitte nicht hupen - Fahrer träumt vom dritten Weltkrieg

sunbeam
28.03.2006, 14:00
Musels, Ihr lebt einfach mehr im Jenseits als im Dieseits! Warum ist das so? Wenn ihr gerade im Nahen Osten was auf die Mütze bekommt, dann nicht wegen Israel sondern weil Ihr einfach so demaßen rückständig und aggressiv seid, das man Euch eben Einhalt gebieten muß!

Was generell Krieg gegen Euch angeht: Ich weine Euch keine Träne nach! Je schneller Ihr weg seid, desto besser!

dimu
28.03.2006, 14:28
Musels, Ihr lebt einfach mehr im Jenseits als im Dieseits! Warum ist das so? Wenn ihr gerade im Nahen Osten was auf die Mütze bekommt, dann nicht wegen Israel sondern weil Ihr einfach so demaßen rückständig und aggressiv seid, das man Euch eben Einhalt gebieten muß!

Was generell Krieg gegen Euch angeht: Ich weine Euch keine Träne nach! Je schneller Ihr weg seid, desto besser!

klare, unmissverständliche antwort.
.

Müller-Lüdenscheid
28.03.2006, 14:32
Die Möglichkeit eines Dritten Weltkrieges schien für diesen Strategen der Neuen Weltordnung schon vor dreißig Jahren die unausweichliche Konsequenz des Nahostkonfliktes, denn er fährt fort:
http://www.zeitenschrift.com/news/rabbiprotest.ihtml

Bitte, wer ist "er" ? :rolleyes:

Inspektor Wanninger
28.03.2006, 14:35
Musels, Ihr lebt einfach mehr im Jenseits als im Dieseits! Warum ist das so? Wenn ihr gerade im Nahen Osten was auf die Mütze bekommt, dann nicht wegen Israel sondern weil Ihr einfach so demaßen rückständig und aggressiv seid, das man Euch eben Einhalt gebieten muß!

Was generell Krieg gegen Euch angeht: Ich weine Euch keine Träne nach! Je schneller Ihr weg seid, desto besser!

Na ja, Sturzbäche von Tränen würde ich sicherlich auch nicht vergießen. Man muß schließlich seinen Flüssigkeitshaushalt auf einem gesunden Level halten.

Jermak
28.03.2006, 14:40
Ich glaube das Israel keine langfristige Überlebenschance hat. Wenn irgendetwas weltbewegendes passieren sollte (Kathastrophen, Kriege, Zusammenbruch des US-Militärs, Finanzcrash) und die USA und Deutschalnd Israel nicht nicht mehr mit den neusten Waffen austatten können werden die Araber aus allen Himmelsrichtungen über die Israelis herfallen und alle, auch Frauen und Kinder, sofort töten.

Die Zionisten haben aus der Geschichte nicht gelernt. Mann muss auf Kooperation und Zusammenarbeit setzen. Deuschland hat in den 30'er Jahren genau das Gegenteil gemacht und wurde deswegen platt gemacht. Doch gerade die Juden, die eigenlich daraus lernen sollten, verhalten sich fast genau so wie die Nazis. Am Ende werden sie ihre Abrechnung noch bekommen. Ich kann nur jedem Israeli empfehlen aus Israel abzuwandern.

sunbeam
28.03.2006, 14:43
Ich glaube das Israel keine langfristige Überlebenschance hat. Wenn irgendetwas weltbewegendes passieren sollte (Kathastrophen, Kriege, Zusammenbruch des US-Militärs, Finanzcrash) und die USA und Deutschalnd Israel nicht nicht mehr mit den neusten Waffen austatten können werden die Araber aus allen Himmelsrichtungen über die Israelis herfallen und alle, auch Frauen und Kinder, sofort töten.

Die Zionisten haben aus der Geschichte nicht gelernt. Mann muss auf Kooperation und Zusammenarbeit setzen. Deuschland hat in den 30'er Jahren genau das Gegenteil gemacht und wurde deswegen platt gemacht. Doch gerade die Juden, die eigenlich daraus lernen sollten, verhalten sich fast genau so wie die Nazis. Am Ende werden sie ihre Abrechnung noch bekommen. Ich kann nur jedem Israeli empfehlen aus Israel abzuwandern.

Das würde ich gerne sehen, wenn mit Äxten und mit Pflügen bewaffnete Musel gegen die High-Teck-Armee der israelis stürmen!

Vielleicht habt Ihr ja Glück und die Israelis lachen sich wegen Euch tot! Aber ich denke, die werden nicht lange fackeln und Eure Lehmhütten und Kuhställe im nuklearen Feuer vernichten!

Dann wäre endlich eine Ruhe vor Euch Musels!

Jermak
28.03.2006, 14:48
Das würde ich gerne sehen, wenn mit Äxten und mit Pflügen bewaffnete Musel gegen die High-Teck-Armee der israelis stürmen!

Vielleicht habt Ihr ja Glück und die Israelis lachen sich wegen Euch tot! Aber ich denke, die werden nicht lange fackeln und Eure Lehmhütten und Kuhställe im nuklearen Feuer vernichten!

Dann wäre endlich eine Ruhe vor Euch Musels!

Ich bin kein Moslem.
Und die Araber werden nicht mit Äxten sondern mit Kalaschnikows und Granaten kommen. Solange die Israelis von den USA und Deutschalnd finanziert werden, können die Palistinänser, Ägypter, Libanesen, Syrier, usw...... nicht geben sie ausrichten. Doch Israel kann nicht selbständig dieses militärische Niwo (ab jetzt werde ich dieses Wort immer so schreiben)
aufrechterhalten.

Jodlerkönig
28.03.2006, 14:49
Ich glaube das Israel keine langfristige Überlebenschance hat. Wenn irgendetwas weltbewegendes passieren sollte (Kathastrophen, Kriege, Zusammenbruch des US-Militärs, Finanzcrash) und die USA und Deutschalnd Israel nicht nicht mehr mit den neusten Waffen austatten können werden die Araber aus allen Himmelsrichtungen über die Israelis herfallen und alle, auch Frauen und Kinder, sofort töten.

Die Zionisten haben aus der Geschichte nicht gelernt. Mann muss auf Kooperation und Zusammenarbeit setzen. Deuschland hat in den 30'er Jahren genau das Gegenteil gemacht und wurde deswegen platt gemacht. Doch gerade die Juden, die eigenlich daraus lernen sollten, verhalten sich fast genau so wie die Nazis. Am Ende werden sie ihre Abrechnung noch bekommen. Ich kann nur jedem Israeli empfehlen aus Israel abzuwandern.bist du besoffen? stehst du unter drogen? du hast nicht die geringste ahnung, was los ist, wenn die kräfteverhältnisse die tatsächlich vorhanden sind, ausgespielt werden. dann ist nahost muselfrei, darauf kannst du dich verlassen.

sunbeam
28.03.2006, 14:50
Ich bin kein Moslem.
Und die Araber werden nicht mit Äxten sondern mit Kalaschnikows und Granaten kommen. Solange die Israelis von den USA und Deutschalnd finanziert werden, können die Palistinänser, Ägypter, Libanesen, Syrier, usw...... nicht geben sie ausrichten. Doch Israel kann nicht selbständig dieses militärische Niwo (ab jetzt werde ich dieses Wort immer so schreiben)
aufrechterhalten.

Wenn es irgendwann mal dazu kommt, dass die USA und Deutschland zahlungsunfähig snd, dann hat es vorher schon China, die Musels und den Rest der Welt erwischt und ich denke doch, dann werden die Musles mit Äxten und Plügen angreifen, während die Israelis noch immer ein paar Raketen in Peto haben um die Welt von den Musels zu bereinigen!

Jermak
28.03.2006, 14:53
bist du besoffen? stehst du unter drogen? du hast nicht die geringste ahnung, was los ist, wenn die kräfteverhältnisse die tatsächlich vorhanden sind, ausgespielt werden. dann ist nahost muselfrei, darauf kannst du dich verlassen.

Deine Äußerungen sind ziemlich menschenverachtend und rassistisch.

Deine Rechnung ist übrigens falsch. Die Araber sind in der Überzahl und umzingeln Israel (im Osten Ägypten, im Westen Palestina und Syrien, im Norden Libanon). Ohne die High-Tech-Waffen gäbe schon lange kein Israel mehr. Und sobald sie die US-Dtl. Unterstützung nicht mehr bekommen wird nach 2 Monaten auch kein Israel mehr geben. Das ist sicher.

Jodlerkönig
28.03.2006, 14:54
Deine Äußerungen sind ziemlich menschenverachtend und rassistisch.

Deine Rechnung ist übrigens falsch. Die Araber sind in der Überzahl und umzingeln Israel (im Osten Ägypten, im Westen Palestina und Syrien, im Norden Libanon). Ohne die High-Tech-Waffen gäbe schon lange kein Israel mehr. Und sobald sie die US-Dtl. Unterstützung nicht mehr bekommen wird nach 2 Monaten auch kein Israel mehr geben. Das ist sicher.meine äußerung ist nicht menschenverachtend, sondern die realität.

übrigens, dein "überzahlspiel" ist ziemlich realitätsfremd.

sunbeam
28.03.2006, 14:55
Deine Äußerungen sind ziemlich menschenverachtend und rassistisch.

Deine Rechnung ist übrigens falsch. Die Araber sind in der Überzahl und umzingeln Israel (im Osten Ägypten, im Westen Palestina und Syrien, im Norden Libanon). Ohne die High-Tech-Waffen gäbe schon lange kein Israel mehr. Und sobald sie die US-Dtl. Unterstützung nicht mehr bekommen wird nach 2 Monaten auch kein Israel mehr geben. Das ist sicher.

Vom wem bekommt eigentlich die Muselmafia ihre Waffen, wohl doch auch aus den gleichen Quellen! Aber wie dem auch sei, je schneller die Musels ausgerottet sind desto besser für die Menschheit! Und je früher Israel von Musels angegriffen wird umso früher setzen die Israelis Kernwaffen ein und schaffen für die nächsten 10.000 Jahre Klarheit im Nahen Osten!

Inspektor Wanninger
28.03.2006, 14:55
Das würde ich gerne sehen, wenn mit Äxten und mit Pflügen bewaffnete Musel gegen die High-Teck-Armee der israelis stürmen!

Vielleicht habt Ihr ja Glück und die Israelis lachen sich wegen Euch tot! Aber ich denke, die werden nicht lange fackeln und Eure Lehmhütten und Kuhställe im nuklearen Feuer vernichten!

Dann wäre endlich eine Ruhe vor Euch Musels!

Wahrscheinlich wissen das die Musels sogar. Sonst hätten sie es ja schon lange mal versucht, aber Geschützrohre meiden sie normalerweise, wie der Teufel das Weihwasser. Sie gehen immer gerade nur so weit, um ihrer sicheren Vernichtung zu entgehen, von wegen "lieben den Tod" und blabla, sie lieben höchstens das süße Leben im Paradies.
Und weil Moslems vermutlich doch nicht ganz so doof sind, wie man ihnen öfter nachsagt, wollen sie auch mit aller Macht an die Atombombe, weil sie darin die Lösung aller ihrer Probleme sehen. Ohne kämpfen zu müssen, macht es einfach POFF, dann sind entweder die Ungläubigen tot oder sie sind im Land wo Milch und Honig fließen. Klare Alternativen, wie die Moslems es lieben - kein endloses Geplänkel, was ja in sowas wie Arbeit ausarten könnte.
Und für ein anständiges Feuerwerk, bei dem es ordentlich rummst, hat man ja sowieso viel übrig, wie man es ja auch hier von Sylvester her kennt.

Jermak
28.03.2006, 14:56
Wenn es irgendwann mal dazu kommt, dass die USA und Deutschland zahlungsunfähig snd, dann hat es vorher schon China, die Musels und den Rest der Welt erwischt und ich denke doch, dann werden die Musles mit Äxten und Plügen angreifen, während die Israelis noch immer ein paar Raketen in Peto haben um die Welt von den Musels zu bereinigen!

Du solltest gesperrt werden du Judennazi. Aus deinen Äißerungen kann ich erkennen, dass die Muslime ausrotten willst. Das sind auch Menschen und nur weil du ein Jude bist braucht du nicht gleich denen den Tod wünschen.

sunbeam
28.03.2006, 14:57
Du solltest gesperrt werden du Judennazi. Aus deinen Äißerungen kann ich erkennen, dass die Muslime ausrotten willst. Das sind auch Menschen und nur weil du ein Jude bist braucht du nicht gleich denen den Tod wünschen.

Musels sind wie Krebsgeschwüre, man muß sie entfernen!

Inspektor Wanninger
28.03.2006, 14:58
Ich bin kein Moslem.
Und die Araber werden nicht mit Äxten sondern mit Kalaschnikows und Granaten kommen. Solange die Israelis von den USA und Deutschalnd finanziert werden, können die Palistinänser, Ägypter, Libanesen, Syrier, usw...... nicht geben sie ausrichten. Doch Israel kann nicht selbständig dieses militärische Niwo (ab jetzt werde ich dieses Wort immer so schreiben)
aufrechterhalten.

Dafür werden sie ja fleißig durch Russland unterstützt. Aber auch das kann das Niwo nicht ausgleichen - bei weitem nicht.

sunbeam
28.03.2006, 14:58
Wahrscheinlich wissen das die Musels sogar. Sonst hätten sie es ja schon lange mal versucht, aber Geschützrohre meiden sie normalerweise, wie der Teufel das Weihwasser. Sie gehen immer gerade nur so weit, um ihrer sicheren Vernichtung zu entgehen, von wegen "lieben den Tod" und blabla, sie lieben höchstens das süße Leben im Paradies.
Und weil Moslems vermutlich doch nicht ganz so doof sind, wie man ihnen öfter nachsagt, wollen sie auch mit aller Macht an die Atombombe, weil sie darin die Lösung aller ihrer Probleme sehen. Ohne kämpfen zu müssen, macht es einfach POFF, dann sind entweder die Ungläubigen tot oder sie sind im Land wo Milch und Honig fließen. Klare Alternativen, wie die Moslems es lieben - kein endloses Geplänkel, was ja in sowas wie Arbeit ausarten könnte.
Und für ein anständiges Feuerwerk, bei dem es ordentlich rummst, hat man ja sowieso viel übrig, wie man es ja auch hier von Sylvester her kennt.

Und aus eben diesen Gründen sollte die zivilisierte Welt den Iran profilaktisch nuken, um diesen Allah-Fanatikern nicht in die Lage zu versetzen, eine A-Bombe zu haben!

Jermak
28.03.2006, 14:58
Musels sind wie Krebsgeschwüre, man muß sie entfernen!

Du bist ein Krebsgeschwür, das entfernt werden muss.

sunbeam
28.03.2006, 14:59
Du bist ein Krebsgeschwür, das entfernt werden muss.

Bleibe realistisch, Du Kind! Sieh Dich um in welcher Welt Du lebst und setze um Gottes Willen endlich die rosa Brille ab, Du machst Dich lächerlich!

melamarcia75
28.03.2006, 15:01
Du bist ein Krebsgeschwür, das entfernt werden muss.

Die Masse deiner Gehirn-metastasen uebersteigt die Masse deines Denkapparates, die noch heil ist, Jermak.

Jermak
28.03.2006, 15:01
Dafür werden sie ja fleißig durch Russland unterstützt. Aber auch das kann das Niwo nicht ausgleichen - bei weitem nicht.

Die Palistinänser werden doch noch nicht von Russland unterstützt. Moskau hat einmal Hama eingeladen, mehr auch nicht. Das Niwo von den P. wird größtenteil durch das arabische Ausland finanziert.

Inspektor Wanninger
28.03.2006, 15:02
Du solltest gesperrt werden du Judennazi. Aus deinen Äißerungen kann ich erkennen, dass die Muslime ausrotten willst. Das sind auch Menschen und nur weil du ein Jude bist braucht du nicht gleich denen den Tod wünschen.

Nein! Das will er vermutlich nicht! Aber er lässt sich nicht gerne von Moslems den Tod wünschen. Man sollte immer nachdenken, bevor man solche Wünsche formuliert - da hilft es auch nicht immer, hinterher zu sagen, man habe alles nicht so gemeint. Bei uns hätte das ohnehin nie gezogen, aber auch bei den Moslems wird der Kulturbonus einmal ein Ende haben.

sunbeam
28.03.2006, 15:03
Die Palistinänser werden doch noch nicht von Russland unterstützt. Moskau hat einmal Hama eingeladen, mehr auch nicht. Das Niwo von den P. wird größtenteil durch das arabische Ausland finanziert.

Ein Grund mehr die gesamte arabische und islamische Welt zu nuken!

D-R
28.03.2006, 15:03
schon seltsam,warum seit hunderten von jahren die "auserwählten" so verhasst sind ?! ?(

Inspektor Wanninger
28.03.2006, 15:04
Die Palistinänser werden doch noch nicht von Russland unterstützt. Moskau hat einmal Hama eingeladen, mehr auch nicht. Das Niwo von den P. wird größtenteil durch das arabische Ausland finanziert.

und wer hat seit je her das arabische Ausland (nicht nur) mit Waffenlieferungen unterstützt?

Inspektor Wanninger
28.03.2006, 15:06
schon seltsam,warum seit hunderten von jahren die "auserwählten" so verhasst sind ?! ?(

Sie sind in einer Dynamik gefangen, der sie nicht entrinnen können. Das wird uns nicht anders ergehen - und niemand, der einmal von Arabern umzingelt ist.

Jermak
28.03.2006, 15:07
Bleibe realistisch, Du Kind! Sieh Dich um in welcher Welt Du lebst und setze um Gottes Willen endlich die rosa Brille ab, Du machst Dich lächerlich!

Nur weil ich nicht alle Moslems ausrotten will, heißt das nicht das ich naiv bin.
Ich bin durchaus realistisch. Ich weiß das die Juden in Israel eigentlich nichts zu suchen haben. Die waren immerhin 5000 Jahre nicht mehr dort und dann kommen so urplötzlich und verlangen Grund und Boden, weil es in der Thora steht.

Wenn die Juden damals friedlich wären und eine Kooperation mit den Palistenänsern angestrebnt hätten, wäre alles friedlich verlaufen. Doch das Großmachtstreben der Zionisten verhinderte dies.

Zu Zeiten Saladins lebten einige Juden las Minderheit in Israel und sie wurden toleriert. Doch nachdem Völkermord an den Palistinänsern werden die Moslems es den Juden nie verzeihen.

Inspektor Wanninger
28.03.2006, 15:08
Bleibt cool, Leute! Wir wollen doch nicht, daß hier irgendjemand gesperrt wird.

sunbeam
28.03.2006, 15:09
Nur weil ich nicht alle Moslems ausrotten will, heißt das nicht das ich naiv bin.
Ich bin durchaus realistisch. Ich weiß das die Juden in Israel eigentlich nichts zu suchen haben. Die waren immerhin 5000 Jahre nicht mehr dort und dann kommen so urplötzlich und verlangen Grund und Boden, weil es in der Thora steht.

Wenn die Juden damals friedlich wären und eine Kooperation mit den Palistenänsern angestrebnt hätten, wäre alles friedlich verlaufen. Doch das Großmachtstreben der Zionisten verhinderte dies.

Zu Zeiten Saladins lebten einige Juden las Minderheit in Israel und sie wurden toleriert. Doch nachdem Völkermord an den Palistinänsern werden die Moslems es den Juden nie verzeihen.

Um Deine Bussi-Bär-Geschichtskenntnisse zu entkräften:

Wer war zuerst da, Juden oder Palis?

Eben!

Von daher, wenn wer ständig Stunk macht, dann die Musels und ja, am liebsten wäre ich für einen kleinen Genozid, jedoch ist dieser per UN geächtet!

Jermak
28.03.2006, 15:10
und wer hat seit je her das arabische Ausland (nicht nur) mit Waffenlieferungen unterstützt?

Saudi-Arabien, Pakistan, die ehemaligen Taliban, Ägypten wurden von den Amerikanern unterstützt.

Inspektor Wanninger
28.03.2006, 15:11
Nur weil ich nicht alle Moslems ausrotten will, heißt das nicht das ich naiv bin.
Ich bin durchaus realistisch. Ich weiß das die Juden in Israel eigentlich nichts zu suchen haben. Die waren immerhin 5000 Jahre nicht mehr dort und dann kommen so urplötzlich und verlangen Grund und Boden, weil es in der Thora steht.

Wenn die Juden damals friedlich wären und eine Kooperation mit den Palistenänsern angestrebnt hätten, wäre alles friedlich verlaufen. Doch das Großmachtstreben der Zionisten verhinderte dies.

Zu Zeiten Saladins lebten einige Juden las Minderheit in Israel und sie wurden toleriert. Doch nachdem Völkermord an den Palistinänsern werden die Moslems es den Juden nie verzeihen.

Weißt du, was du da sagst? Damit bestätigst du, daß Juden Nägel mit Köpfen machen sollen. Denn auf Frieden besteht ja ohnehin keine Hoffnung.

Jermak
28.03.2006, 15:16
Um Deine Bussi-Bär-Geschichtskenntnisse zu entkräften:

Wer war zuerst da, Juden oder Palis?

Eben!

Von daher, wenn wer ständig Stunk macht, dann die Musels und ja, am liebsten wäre ich für einen kleinen Genozid, jedoch ist dieser per UN geächtet!

Das spielt keine Rolle wer zuerst da war. Böhmen, Österreich und Norditalien gehörte mal auch zu Deuscthalnd. Heißt das jetzt, Deuscthalnd hat ein Recht darauf die heutigen Einwohner zu vertreiben?

Würdest du kein Stunk machen, wenn du sagen wir mal zu einem kleinen Volk gehören würdest und wüsstest, dass ein Großteil deiner Lanzmänner getötet oder vertrieben worden ist. Das hat nichts mit Religion zu tun.

Inspektor Wanninger
28.03.2006, 15:16
Saudi-Arabien, Pakistan, die ehemaligen Taliban, Ägypten wurden von den Amerikanern unterstützt.

Arabien ist noch ein bißchen größer. Dazu kommt noch der Iran. Guck dir mal die Luftflotten des Nahen Ostens an. Da findest du fast nur Migs, Suchojs, Illuschins und Tupolevs. Ähnlich sieht es bei Panzerfahrzeugen aus. Die Amis haben nur ihren alten Schrott geliefert.
Ansonsten sagst du ja damit selber, daß die USA nicht nur Israel unterstützt hat.

sunbeam
28.03.2006, 15:18
Das spielt keine Rolle wer zuerst da war. Böhmen, Österreich und Norditalien gehörte mal auch zu Deuscthalnd. Heißt das jetzt, Deuscthalnd hat ein Recht darauf die heutigen Einwohner zu vertreiben?

Würdest du kein Stunk machen, wenn du sagen wir mal zu einem kleinen Volk gehören würdest und wüsstest, dass ein Großteil deiner Lanzmänner getötet oder vertrieben worden ist. Das hat nichts mit Religion zu tun.

Doch, da wäre ich sogar ziemlich sauer daher haben sich die Juden ja auch entschlossen, statt staatenlos und schutzlos zu sein, eine Nation auf Ihrem Boden zu gründen!

Jermak
28.03.2006, 15:22
Weißt du, was du da sagst? Damit bestätigst du, daß Juden Nägel mit Köpfen machen sollen. Denn auf Frieden besteht ja ohnehin keine Hoffnung.

Nein ich sage, dass die Juden lieber ins Ausland flüchten sollen. Denn die können nichts gegen die Moslems ausrichten. Du kannts noch soviele Moslems killen. Die moslimische Frau wird stattdessen das nächtemal 3 Kinder mehr bekommen, also ungefähr 13, und die nächte Generation wird noch aggresiver, hasserfüllter und mordsüchtiger. Man kann kein Volk ausrotten. Hass und Gewalt schaffen nur noch mehr Hass und Gewalt. Die Israelis stecken schon zu tief drin in dieser Spirale und können da auch nicht mehr herauskommen. Deswegen kann ich nur allen Juden in Israel nur raten schon mal vorsorge zu treffen, um die Möglichkleit zu haben fliehen zu können, falls es mal kritisch wird.

sunbeam
28.03.2006, 15:24
Nein ich sage, dass die Juden lieber ins Ausland flüchten sollen. Denn die können nichts gegen die Moslems ausrichten. Du kannts noch soviele Moslems killen. Die moslimische Frau wird stattdessen das nächtemal 3 Kinder mehr bekommen, also ungefähr 13, und die nächte Generation wird noch aggresiver, hasserfüllter und mordsüchtiger. Man kann kein Volk ausrotten. Hass und Gewalt schaffen nur noch mehr Hass und Gewalt. Die Israelis stecken schon zu tief drin in dieser Spirale und können da auch nicht mehr herauskommen. Deswegen kann ich nur allen Juden in Israel nur raten schon mal vorsorge zu treffen, um die Möglichkleit zu haben fliehen zu können, falls es mal kritisch wird.

Daher sollte man ja auch nicht nur auf männliche Musels zielen, sondern gezielt auch Frauen und Kinder anvisieren! Man muß die Wurzel des Übels bekämpfen, sonst wächst der Terror nach, da hast Du Recht!

Jermak
28.03.2006, 15:27
Doch, da wäre ich sogar ziemlich sauer daher haben sich die Juden ja auch entschlossen, statt staatenlos und schutzlos zu sein, eine Nation auf Ihrem Boden zu gründen!

Dann kannst du ja nachvollziehen wie sich die Palistinänser fühlen. Diesen Schutzzaun, den die Israelis gerade bauen verläuft im Übrigen so, dass ein Grossteil der Wasserreserven eingeschlossen werden (in israelisches Gebiet).
Die habe auch kein Schutz und sind staatenlos, manche sind sogar vollständig von israelischen Gebniet eingeschlossen. Da ist der Wunsch nach Rache doch ziemlich nachvollziebar.

sunbeam
28.03.2006, 15:29
Dann kannst du ja nachvollziehen wie sich die Palistinänser fühlen. Diesen Schutzzaun, den die Israelis gerade bauen verläuft im Übrigen so, dass ein Grossteil der Wasserreserven eingeschlossen werden (in israelisches Gebiet).
Die habe auch kein Schutz und sind staatenlos, manche sind sogar vollständig von israelischen Gebniet eingeschlossen. Da ist der Wunsch nach Rache doch ziemlich nachvollziebar.

Sie können sich noch so heftig wehren, letztlich steht hinter den Israelis die westliche Welt und hinter den Palis die Musels, wer stärker ist dürfte klar sein! Ein Pali schmeisst ne Bombe, dafür zerstören 2 Hubschrauber ein Palidorf, usw.usw. Letztlch wird der Stärkere gewinnen!

Jermak
28.03.2006, 15:31
Daher sollte man ja auch nicht nur auf männliche Musels zielen, sondern gezielt auch Frauen und Kinder anvisieren! Man muß die Wurzel des Übels bekämpfen, sonst wächst der Terror nach, da hast Du Recht!

Du benutzt diesselbe Rhetorik wie die Nationalsozialisten gegen die Juden.

sunbeam
28.03.2006, 15:31
Du benutzt diesselbe Rhetorik wie die Nationalsozialisten gegen die Juden.

Nur eben das die Juden Unschuldige waren, wohingegen die Musles die ganze Welt in Atem halten und täglich Stress machen!

Jermak
28.03.2006, 15:36
Sie können sich noch so heftig wehren, letztlich steht hinter den Israelis die westliche Welt und hinter den Palis die Musels, wer stärker ist dürfte klar sein! Ein Pali schmeisst ne Bombe, dafür zerstören 2 Hubschrauber ein Palidorf, usw.usw. Letztlch wird der Stärkere gewinnen!

Die Frage ist wer der Stärkere auf Dauer ist. Die westliche Welt steht hinter Israel. Doch wie lange kann die westliche Welt in dieser Form noch existieren?
Nehmen wir einmal an, ein Finanzcrah, was durchaus nicht unwahrscheinlich ist, treibt alle westlichen Lönder in eine Tiefe Krise. Die USA werden solche Probleme bekommen, dass sie sich aus allen außenpolitischen Dingen zurückzeiehn müssen. Die Araber um Israel werden den heiligen Krieg aufrufen und sehr viele Moslems aus allen Herrenländern werden nach Israel pilgern, um gegen diesen Land Krieg zu führe. Wie lange können die Israelis diesem Anfriff standhalten. Die haben kein Öl, keine Ressourcen und viele Menschen haben sie auch nicht.

sunbeam
28.03.2006, 15:40
Die Frage ist wer der Stärkere auf Dauer ist. Die westliche Welt steht hinter Israel. Doch wie lange kann die westliche Welt in dieser Form noch existieren?
Nehmen wir einmal an, ein Finanzcrah, was durchaus nicht unwahrscheinlich ist, treibt alle westlichen Lönder in eine Tiefe Krise. Die USA werden solche Probleme bekommen, dass sie sich aus allen außenpolitischen Dingen zurückzeiehn müssen. Die Araber um Israel werden den heiligen Krieg aufrufen und sehr viele Moslems aus allen Herrenländern werden nach Israel pilgern, um gegen diesen Land Krieg zu führe. Wie lange können die Israelis diesem Anfriff standhalten. Die haben kein Öl, keine Ressourcen und viele Menschen haben sie auch nicht.

Ein Finanzcrash würde aber zuerst die armen Länder in den Abgrund reissen, denn dann wären ja von den reichenStaaten keine Zahlungen oder andere Hilfe mehr möglich! Stell Dir vor, der Nahe Osten bliebe auf seinem Öl liegen, weil im Westen keiner mehr Benzin kaufen kann, dann würden die Musles verhungern!

Wie Du siehst, den letzten beißen die Hunde, und der Westen inkl. Israel ist ganz weit Vorne...!

dimu
28.03.2006, 15:48
Nein ich sage, dass die Juden lieber ins Ausland flüchten sollen. Denn die können nichts gegen die Moslems ausrichten. Du kannts noch soviele Moslems killen. Die moslimische Frau wird stattdessen das nächtemal 3 Kinder mehr bekommen, also ungefähr 13, und die nächte Generation wird noch aggresiver, hasserfüllter und mordsüchtiger. Man kann kein Volk ausrotten. Hass und Gewalt schaffen nur noch mehr Hass und Gewalt. Die Israelis stecken schon zu tief drin in dieser Spirale und können da auch nicht mehr herauskommen. Deswegen kann ich nur allen Juden in Israel nur raten schon mal vorsorge zu treffen, um die Möglichkleit zu haben fliehen zu können, falls es mal kritisch wird.

zu deiner ansicht dazu diese prophezeihung Sacharjas:

"Siehe, ich (Gott) will Jerusalem zum Taumelbecher zurichten allen Völkern,
die umher sind;

weiter:

Zur selbigen Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein allen Völkern;
alle, die denselbigen wegheben wollen, sollen sich daran zerschneiden;
denn es werden sich alle Heiden auf Erden wider sie versammeln.
(Sacharja 12.2 u. 3)

also, da wird nix mit einem sieg der muselei.
.

Jermak
28.03.2006, 15:50
Nur eben das die Juden Unschuldige waren, wohingegen die Musles die ganze Welt in Atem halten und täglich Stress machen!

Eine ziemlich einseitige Sicht der Dinge.

Die Moslems sind also deiner Meinung nach alle böse, aggresiv und intolerant.

Bei ihnen ist es jedoch genauso wie bei und und wie überall auch. Es gibt unter den Moslems gute und böse, tolerante und nicht tolerante, Väter die ihre Kinder lieben und Väter die ihre Kinder schlagen, Männer die ihre Frauen lieben und Männer die ihre Frauen nur ausnutzen (andersherum auch).´

Die Moslems sind im Grunde genommen die neuen Juden, denen man die Schuld für alles geben kann und über die schreckliche Geschichten erzählt werden. Früher gabn es auch solche Geschichten über Moslems. Z.B. gab es mal einen Artikel im Stürmer (Adolf-Zeitung), in dem drin stand, dass Juden Christenkinder opfern. Und früher haben es die Meschen geglaubt. Genauso wier Heute viele die Geschichten über die Moslems glauben.

Im Híntergrund ziehen aber andere die Fäden und die Faktoren sind nicht Religion, Hautfarbe und Nation, sondern Geld und Macht. Terroristen und Islamisten werden nur von den westlichen Mächten missbraucht.
Nehmen wir zum Beispiel den Tschetschinien Konflikt. Der russische Geheimdienst ließ es zu, dass kriminälle Elemente Waffen an die Isalmisten verkauften, damit diese Russland angreifen und somit Russland eine Legimitation für den Einmarch in Tschetschieben hat.

sunbeam
28.03.2006, 15:54
Eine ziemlich einseitige Sicht der Dinge.

Die Moslems sind also deiner Meinung nach alle böse, aggresiv und intolerant.

Bei ihnen ist es jedoch genauso wie bei und und wie überall auch. Es gibt unter den Moslems gute und böse, tolerante und nicht tolerante, Väter die ihre Kinder lieben und Väter die ihre Kinder schlagen, Männer die ihre Frauen lieben und Männer die ihre Frauen nur ausnutzen (andersherum auch).´

Die Moslems sind im Grunde genommen die neuen Juden, denen man die Schuld für alles geben kann und über die schreckliche Geschichten erzählt werden. Früher gabn es auch solche Geschichten über Moslems. Z.B. gab es mal einen Artikel im Stürmer (Adolf-Zeitung), in dem drin stand, dass Juden Christenkinder opfern. Und früher haben es die Meschen geglaubt. Genauso wier Heute viele die Geschichten über die Moslems glauben.

Im Híntergrund ziehen aber andere die Fäden und die Faktoren sind nicht Religion, Hautfarbe und Nation, sondern Geld und Macht. Terroristen und Islamisten werden nur von den westlichen Mächten missbraucht.
Nehmen wir zum Beispiel den Tschetschinien Konflikt. Der russische Geheimdienst ließ es zu, dass kriminälle Elemente Waffen an die Isalmisten verkauften, damit diese Russland angreifen und somit Russland eine Legimitation für den Einmarch in Tschetschieben hat.

Es gibt aber in keiner Religion Menschen, die ihre eigenen Kinder als Selbstmordattentäter gegen Christen und Juden ins Feld schicken! Ausserdem speissen sich gerade aus dem ach so toleranten Durchschnittsmusel die künftigen Terroristen, oder aus welcher Schicht stammten die Attentäter vom 11.9.? Sie kamen aus einer gebildeten und reichen Schicht, dennoch tickten sie komplett aus! Wo willst Du also die Grenze ziehen? Nirgends, man kann die Grenze nicht ziehen sondern den ganzen Haufen der Musels gehört ein für alle Mal geächtet oder eben, na, Du weißt schon was ich schreiben will...!

Jermak
28.03.2006, 15:56
Es gibt aber in keiner Religion Menschen, die ihre eigenen Kinder als Selbstmordattentäter gegen Christen und Juden ins Feld schicken! Ausserdem speissen sich gerade aus dem ach so toleranten Durchschnittsmusel die künftigen Terroristen, oder aus welcher Schicht stammten die Attentäter vom 11.9.? Sie kamen aus einer gebildeten und reichen Schicht, dennoch tickten sie komplett aus! Wo willst Du also die Grenze ziehen? Nirgends, man kann die Grenze nicht ziehen sondern den ganzen Haufen der Musels gehört ein für alle Mal geächtet oder eben, na, Du weißt schon was ich schreiben will...!

Als Strafe für deine Menschenverachtung wirst du im nächten Leben als Palistinänser wieder geboren werden, der nur blinden Hass und Verzweiflung kennen wird und sich am Ende selbst durch eine Selbstmordanschlag das Leben nehmen wird.

sunbeam
28.03.2006, 15:57
Als Strafe für deine Menschenverachtung wirst du im nächten Leben als Palistinänser wieder geboren werden, der nur blinden Hass und Verzweiflung kennen wird und sich am Ende selbst durch eine Selbstmordanschlag das Leben nehmen wird.

Und Du wirst wieder als Idiot geboren!

Jermak
28.03.2006, 16:00
Und Du wirst wieder als Idiot geboren!

Wenigsten werde ich im sicheren Deuscthland leben, anstatt im ständigen Krisengebiet. Ein glücklicher Idiot ist immer noch besser als einj schlauer wahnsinniger Palistinänser.

sunbeam
28.03.2006, 16:01
Wenigsten werde ich im sicheren Deuscthland leben, anstatt im ständigen Krisengebiet. Ein glücklicher Idiot ist immer noch besser als einj schlauer wahnsinniger Palistinänser.

Du schreibst wirres Zeug, Du scheinst total gestört zu sein!

Praetorianer
28.03.2006, 16:10
Deine Äußerungen sind ziemlich menschenverachtend und rassistisch.



Aha, Jodlerkönigs Äußerungen sind also menschenverachtend und rassistisch, weil er die Auffassung vertritt, die Mosles würden in einem solchen totalen Krieg vernichtet, wohingegen deine gegenteilige Meinung, die Israelis würden abgeschlachtet (mit Frauen und Kindern wie du ausführst) nicht rassistisch sind.

Worin besteht der Unterschied? Vielleicht darin, dass Juden in deiner Weltanschauung keine Menschen sind?

Jermak
28.03.2006, 16:25
@GWB

Seine Rhetorik war menschenverachtend und rassistisch. (muselfrei)
Ich gab jedoch nur das wieder, von dem ich glaube, das es eintreffen wird. Ich befürworte es nicht.
Ich werde nicht den Jihad ausrufen und Israelis abschlachten. Soetwas tue ich nicht. Doch es gibt sicherlich genug Palistinänser die es sofort tun würden, wenn sie die Möglichkeit hätten und die hätten sie eben, wenn sie die Unterstützung der USA verlieren würden. Das ist nun mal eine Tatsache.

sunbeam
28.03.2006, 16:26
@GWB

Seine Rhetorik war menschenverachtend und rassistisch. (muselfrei)
Ich gab jedoch nur das wieder, von dem ich glaube, das es eintreffen wird. Ich befürworte es nicht.
Ich werde nicht den Jihad ausrufen und Israelis abschlachten. Soetwas tue ich nicht. Doch es gibt sicherlich genug Palistinänser die es sofort tun würden, wenn sie die Möglichkeit hätten und die hätten sie eben, wenn sie die Unterstützung der USA verlieren würden. Das ist nun mal eine Tatsache.

Tja, dann kann man ja diese gewalt-geilen Musels als instinkt-gesteuerte Viecher bezeichnen die lieber heute als Morgen über den Jordan geschickt gehören!

Jermak
28.03.2006, 16:27
Tja, dann kann man ja diese gewalt-geilen Musels als instinkt-gesteuerte Viecher bezeichnen die lieber heute als Morgen über den Jordan geschickt gehören!

Die Israelis sind auch nicht gerade die Vorbilder in der Ausübung von Gewalt.

Sophisticated
28.03.2006, 16:28
Die Israelis sind auch nicht gerade die Vorbilder in der Ausübung von Gewalt.

Doch, die machen das schon ziemlich gut.

mfG

sunbeam
28.03.2006, 16:28
Die Israelis sind auch nicht gerade die Vorbilder in der Ausübung von Gewalt.

Sie wehren sich, sie reagieren und agieren nicht!

Inspektor Wanninger
28.03.2006, 17:27
Und Du wirst wieder als Idiot geboren!

Wie oft denn noch?

sunbeam
28.03.2006, 17:29
Wie oft denn noch?

Solange bis er sein Hirn benutzt!

Biskra
28.03.2006, 18:06
Deine Äußerungen sind ziemlich menschenverachtend und rassistisch.

Deine Rechnung ist übrigens falsch. Die Araber sind in der Überzahl und umzingeln Israel (im Osten Ägypten, im Westen Palestina und Syrien, im Norden Libanon). Ohne die High-Tech-Waffen gäbe schon lange kein Israel mehr. Und sobald sie die US-Dtl. Unterstützung nicht mehr bekommen wird nach 2 Monaten auch kein Israel mehr geben. Das ist sicher.

Das haben sich die kranken Machthaber in Nahost schon mehrmals gedacht. Wären die pösen USA und andere nicht damals zu den Israelis gegangen und hätten gesagt, daß Schluß mit lustig wäre, dann wären Kairo, Beirut und Damaskus heute israelisch. :cool: :cool: :cool:

Inspektor Wanninger
28.03.2006, 18:21
Und weil sich die arabische Welt in Wirklichkeit überhaupt nicht vorstellen kann, daß der Westen jemals Ernst machen könnte, erinnere ich sie nochmal dran: Für Kairo waren schon ein paar Atombomben unterwegs. Sie hingen unter US-amerikanischen Skyhawks, die bereits Kurs auf ihr Einsatzziel Kairo genommen haben.
Das spielte sich während der Affäre um das US-Aufklärung-Schiff "Liberty" ab, die 1967 versehentlich von der israelischen Luftwaffe bombardiert wurde.
Erst als ein bißchen mehr Klarheit über den Vorgang herrschte, wurden die Maschinen zurückgerufen.
Es fehlte also schonmal nicht viel. Die islamische Welt sollte also nicht denken, endlos an der Spirale der Gewalt drehen zu können. Auch wenn sie damals bei der Liberty ausnahmsweise mal unschuldig war. Aber wer hätte das auch ahnen können?

sunbeam
28.03.2006, 18:22
Und weil sich die arabische Welt in Wirklichkeit überhaupt nicht vorstellen kann, daß der Westen jemals Ernst machen könnte, erinnere ich sie nochmal dran: Für Kairo waren schon ein paar Atombomben unterwegs. Sie hingen unter US-amerikanischen Skyhawks, die bereits Kurs auf ihr Einsatzziel Kairo genommen haben.
Das spielte sich während der Affäre um das US-Aufklärung-Schiff "Liberty" ab, die 1967 versehentlich von der israelischen Luftwaffe bombardiert wurde.
Erst als ein bißchen mehr Klarheit über den Vorgang herrschte, wurden die Maschinen zurückgerufen.
Es fehlte also schonmal nicht viel. Die islamische Welt sollte also nicht denken, endlos an der Spirale der Gewalt drehen zu können. Auch wenn sie damals bei der Liberty ausnahmsweise mal unschuldig war. Aber wer hätte das auch ahnen können?

Uneingeschränkte Zustimmung!

Jermak
28.03.2006, 19:05
Sie wehren sich, sie reagieren und agieren nicht!

Das nennst du also reagieren. Ein Kind wirft ein Stein auf einen Soldaten, worauf der Soldat das Kind einfach abknallt.

sunbeam
28.03.2006, 19:07
Das nennst du also reagieren. Ein Kind wirft ein Stein auf einen Soldaten und der knallt ihn einfach ab.

Es wird kein Kind abgeknallt, weil es einen Stein geworfen hat! Höre auf zu phantasieren! Wenn ein Pali-Blag ums Leben kommt dann weil sein verlotterter Vater es mitgenommen hat zum randalieren!

Biskra
28.03.2006, 19:08
Das nennst du also reagieren. Ein Kind wirft ein Stein auf einen Soldaten und der knallt ihn einfach ab.

Der arme Stein. :(

Jermak
28.03.2006, 19:08
Und weil sich die arabische Welt in Wirklichkeit überhaupt nicht vorstellen kann, daß der Westen jemals Ernst machen könnte, erinnere ich sie nochmal dran: Für Kairo waren schon ein paar Atombomben unterwegs. Sie hingen unter US-amerikanischen Skyhawks, die bereits Kurs auf ihr Einsatzziel Kairo genommen haben.
Das spielte sich während der Affäre um das US-Aufklärung-Schiff "Liberty" ab, die 1967 versehentlich von der israelischen Luftwaffe bombardiert wurde.
Erst als ein bißchen mehr Klarheit über den Vorgang herrschte, wurden die Maschinen zurückgerufen.
Es fehlte also schonmal nicht viel. Die islamische Welt sollte also nicht denken, endlos an der Spirale der Gewalt drehen zu können. Auch wenn sie damals bei der Liberty ausnahmsweise mal unschuldig war. Aber wer hätte das auch ahnen können?

Uneingeschränkte Ablehnung.

Eure Meinung fördert nicht gerade den Weltfrieden. Die Muselmänner sind schon jetzt ziemlich aufgebracht. Und ihr verschlimmert das noch, indem ihr andeutet, dass sie ausgerottet wollt. Irgedwann kommt die Abrechung und sie stehen vor eurer Tür.

Jermak
28.03.2006, 19:09
Der arme Stein. :(

Weißt du eigentlich, dass die dich gerade über ein Kind lustig machst, was erschossen wurde?

Biskra
28.03.2006, 19:10
Irgedwann kommt die Abrechung und sie stehen vor eurer Tür.

Klar, als Putzkraft oder zum hausieren. :))

Biskra
28.03.2006, 19:11
Weißt du eigentlich, dass die dich gerade über ein Kind lustig machst, was erschossen wurde?

Nein, über einen Stein der erschossen wurde.

sunbeam
28.03.2006, 19:11
Uneingeschränkte Ablehnung.

Eure Meinung fördert nicht gerade den Weltfrieden. Die Muselmänner sind schon jetzt ziemlich aufgebracht. Und ihr verschlimmert das noch, indem ihr andeutet, dass sie ausgerottet wollt. Irgedwann kommt die Abrechung und sie stehen vor eurer Tür.

Das Problem ist, die Kanacken stehen schon heute vor der Türe, alleine in Deutschland sind es schon knapp 3,5 Millionen! Je schneller wir handeln, umso weniger Blut muß fließen!

Jermak
28.03.2006, 19:14
"Faris Odeh ist ein dreizehn Jahre alter Junge. Faris wurde Welberühmt als er sich einem Israelischen Panzer in Gaza gegenüber stellte . "Ich bin stolz auf ihn" sagt seine Mutter. "Ich versuche Ihm zu sagen, dass er noch zu Jung ist um Steine zu werfen . Er hört nicht auf mich. Ich kann nicht die ganze Zeit auf ihn aufpassen". Wir hörten später von Faris . Faris wurde in einem anderen Zusammenhang am 8 November 2000 getötet. "

http://www.intifada.com/deutsch/deuchildhood.html

Jermak
28.03.2006, 19:15
Soviel zu Thema israelische Soldaten töten keine Kinder.

sunbeam
28.03.2006, 19:16
"Faris Odeh ist ein dreizehn Jahre alter Junge. Faris wurde Welberühmt als er sich einem Israelischen Panzer in Gaza gegenüber stellte . "Ich bin stolz auf ihn" sagt seine Mutter. "Ich versuche Ihm zu sagen, dass er noch zu Jung ist um Steine zu werfen . Er hört nicht auf mich. Ich kann nicht die ganze Zeit auf ihn aufpassen". Wir hörten später von Faris . Faris wurde in einem anderen Zusammenhang am 8 November 2000 getötet. "

http://www.intifada.com/deutsch/deuchildhood.html

Er wollte es nicht anders und seine bescheuerte Mutter ist auch noch stolz auf diesen kleinen Spinner! Ich hoffe sie haben ihm seinen Schädel mit einer Haubitze bis nach Mekka geschossen!

Jermak
28.03.2006, 19:17
Das Problem ist, die Kanacken stehen schon heute vor der Türe, alleine in Deutschland sind es schon knapp 3,5 Millionen! Je schneller wir handeln, umso weniger Blut muß fließen!

Es muss überhaupt kein Blut fließen. Die die stören abschieben, die die sich benehmen könne können hier bleiben.

Die Türken in Deuscthland haben nichts mit den Palis in Israel zu tnu. Türkei ist ein NATO-Mitglied und ein enger Verbündeter der USA und Israel.

sunbeam
28.03.2006, 19:19
Es muss überhaupt kein Blut fließen. Die die stören abschieben, die die sich benehmen könne können hier bleiben.

Die Türken in Deuscthland haben nichts mit den Palis in Israel zu tnu. Türkei ist ein NATO-Mitglied und ein enger Verbündeter der USA und Israel.

Das kann die Türkei auch gerne weiter bleiben - verbündet und in unserer Allianz, aber die Türken hier, jedenfalls das Gros der Türken, ist ein unangepasster widerlicher Muselmob der parasitär sein Dasein fristet! Es wäre besser diese Gruppe würde ihr unwürdiges Leben in Anatolien vergeuden als hier!

Jermak
28.03.2006, 19:33
Nein, über einen Stein der erschossen wurde.

Was für ein Stein. Ich sagte eindeutig, dass die i. Soldaten Kinder abknallen und nicht die Steine. Kannst du nicht lesen. :rolleyes:


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=646801&postcount=65

Biskra
29.03.2006, 07:27
Was für ein Stein. Ich sagte eindeutig, dass die i. Soldaten Kinder abknallen und nicht die Steine. Kannst du nicht lesen. :rolleyes:


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=646801&postcount=65

Nein, du bist , hmm, unfähig, dich richtig im Deutschen auszudrücken. Gib deinen Satz von vorhin doch nochmal einem PISA-ungeschädigtem Muttersprachler zur Korrektur, dann wirst du verstehen...



...oder auch nicht.

Jermak
29.03.2006, 09:20
@Biskra

Hiermit ernennne ich dich zum Obersten-Deutschen-Muttersprachler-Zensor von Jermak. Deine Aufgabe ist, alle meine Beiträge auf Rechtschreibung, Grammatik, Ausdrucksweise und Zeichsetzung zu korregieren. Anschließend werde ich die die Fehler korregieren.