Vollständige Version anzeigen : Jagd auf weiße Schüler
Jolly Joker
27.03.2006, 20:51
scheint einer neuer Volkssport zu werden: Jagd auf Weiße, z.B. in Berlin, Schweden und gerade wieder in Frankreich. Hier eine schöne Fotoreportage:
http://en.france-echos.com/
Geronimo
27.03.2006, 20:54
@JJ
Eindrucksvolle Bilder. Aber wenn das bei uns nicht passiert, ist ja alles gut. Sagt C.Roth
Gruß
Gero
Liegnitz
27.03.2006, 20:55
Zum kotzen, was sich die Weißen noch alles gefallen lassen müssen.
Und immer schön auf den Kopf treten. Ist ja Mode geworden. X( X( X(
Wann läuten endlich die Alarmglocken?
Wie schön, die Integration von Moslems funktioniert. :)
Ka0sGiRL
27.03.2006, 21:01
Zum Kotzen! Die einzige Chance für Frankreich, für Europa, ist es sich vom muslimischen Bodensatz zu trennen.
Zum Kotzen! Die einzige Chance für Frankreich, für Europa, ist es sich vom muslimischen Bodensatz zu trennen.
Nur ist es so, dass der Bodensatz hier den größten Teil ausmacht.
Liegnitz
27.03.2006, 21:08
Richtig. Weg mit dem Gesindel. X(
Achsel-des-Bloeden
27.03.2006, 21:10
... Aber wenn das bei uns nicht passiert, ist ja alles gut. Sagt C.Roth
Sagt sie das?
Ich denke mal, daß sie und viele andere masochistischen Gutlinge und gewalterfreuten Anti- Abendländische mehr als nur "klammheimliche Freude" empfinden ...
Ka0sGiRL
27.03.2006, 21:11
Und der müsste sofort rausgeschmissen werden, samt Kopftuchweibern & Bälgern. Dableiben dürfen nur die, die uns nicht schaden, sondern nutzen. Europa trägt in erster Linie die Verantwortung für das Wohl der eigenen Nationen - und nicht für den islamischen Abschaum aus aller Welt.
kritiker_34
27.03.2006, 21:17
scheint einer neuer Volkssport zu werden: Jagd auf Weiße, z.B. in Berlin, Schweden und gerade wieder in Frankreich. Hier eine schöne Fotoreportage:
und was tut DANIEL KOHN-BENDIT ???
er war doch der HAUPTVERANTWORTLICHE in FRANKREICH für ungebremste Migration und VORDENKER des MÜLTIKÜLTI?
Er kann sich doch jetzt nicht aus der Verantwortung stehlen, oder doch?
Grosshimrinde
27.03.2006, 21:20
Sehr schöne Bilder.
"Der Untergang des Abendlandes!"
Ich wundere mich nur, warum die Schüler nicht langsam mal Cohn-Bendit und Roth massakrieren, bevor noch mehr Unheil passiert.
Gibt auch Kehrmaschinen für gröbsten Schmutz...
Gibt auch Kehrmaschinen für gröbsten Schmutz...
Leider wird es im Falle Europas an den richtigen Borsten scheitern.
Geronimo
27.03.2006, 21:33
Ich wundere mich nur, warum die Schüler nicht langsam mal Cohn-Bendit und Roth massakrieren, bevor noch mehr Unheil passiert.
1. Das sind keine Schüler
2. Die sind doch nicht bescheuert und massakrieren ihre Helfershelfer!
3. CR und DCB sind gut beschützt!
Gero
Liegnitz
27.03.2006, 21:43
Sehr schöne Bilder.
"Der Untergang des Abendlandes!"
Wenns so weiter geht, überrennen uns die Afrikaner. X(
Und die "Gutmenschen" sind ihre Handlanger.
ja, das ist sicherlich auf die strukturelle und institutionelle diskriminierung durch die französische mehrheitsgesellschaft zurückzuführen.
daher muss durch gesteigerte masseneinwanderung aus den ehemaligen kolonien und durch eine hohe geburtenrate der einwanderer der status der weißen franzosen, als hauptakteure der mehrheitsgesellschaft, immer mehr in frage gestellt, wenn nicht abgeschafft werden.
nur dann kann die diskriminierung von schwarzen auch im stammland der ehemaligen kolonialmacht abgeschafft werden.
gez. ein gutmensch
:D
Jolly Joker
28.03.2006, 18:47
Ja, stimmt, die Kreuzzüge sind schuld.
Und schließlich haben die Franzosen sich ja der Besetzung durch die Muselmänner im 7.Jahrhundert wiedersetzt.
Da sollte Sarko einmal hart durchgreifen und mit diesen Dumpfnegerarabern einmal kurzen Prozess machen. Es gibt zu viele von ihnen in Europa und es müssen - egal wie- weniger werden.
kalender
28.03.2006, 19:17
Jahre lang wurden die Schwarzen massakriert und als Sklaven eingesetzt.Man sollte ihnen wenigstens keine Vorwürfe machen,man sollte ihnen auch mal was gönnen.
Jolly Joker
28.03.2006, 22:11
Jahre lang wurden die Schwarzen massakriert und als Sklaven eingesetzt.Man sollte ihnen wenigstens keine Vorwürfe machen,man sollte ihnen auch mal was gönnen.
Der erste weiße in Afrika, der die Nilquellen suchte, mußte die Suche oft jahrelang unterbrechen, wegen der vielen Stammeskriege. Die Sklaven wurden übrigens von "Schwarzen" gefangen und verkauft.
P.S.
Laß doch deine Familie massakrieren, wenn du ihnen was gönnen willst. Wie wärs mit "3 neger ficken deine Frau" oder so? :rolleyes:
kalender
28.03.2006, 23:30
Der erste weiße in Afrika, der die Nilquellen suchte, mußte die Suche oft jahrelang unterbrechen, wegen der vielen Stammeskriege. Die Sklaven wurden übrigens von "Schwarzen" gefangen und verkauft.
P.S.
Laß doch deine Familie massakrieren, wenn du ihnen was gönnen willst. Wie wärs mit "3 neger ficken deine Frau" oder so? :rolleyes:
Wenn die Sklaven von ihren eigenen Leuten gefangen wurden(was ich nicht glaube),dann ist der Grund dafür logisch:Indem sie den bösen Imperialisten halfen,konnten sie sich selber vor der Sklaverei beschützen.Ich erkenne sofort ,dass du kein bischen Verstand und Anstand hast.Du bist ein typisches Opfer der Imperialisten,die sich mit dummen Argumenten versuchen sich zu verteidigen,was absurd ist.Ich weiss nicht ,ob du mal was von Geschichtsunterricht oder Schule gehört hast ,wenn nicht kann ich es dir nur weiter empfehlen.Auch für dich ist es noch nicht zu spät dich auf das Niveau eines Menschen zu steigern.Wer will schon mit seiner Dummheit allein gelassen mit ins Grab???vielleicht du???na ja..... :cool:
PS zurück: Wieso sollte ich meine Familie massakrieren lassen???ich sehe dafür keinen Grund und auch keinen Zusammenhang mit dem jetzigen Thema.na ja,auch du wirst es ja mal lernen.Wenn du meinst,dass die Schwarzen meine Familie massakrieren könnten!Daran glaub ich eher nicht,denn da wo ich herkomme,leben Menschen und da wird jeder respektiert.Na ja bei dir scheint es ja nicht so sein....Meine Frau wurde nicht wie von dir erwähnt von Negern gefickt,aber ich denk mal deine schon.Du warst bestimmt zu schlecht im Bett und da hat sich deine Frau nen Schwarzen geangelt,der ihr es richtig besorgt.Jetzt kommt es raus,weshalb du Neger nicht magst.An deiner Stelle wäre ich vielleicht auch so eingestellt.
Aber trotzdem bist du mir zu dumm und unerfahren.Versuch es nochmal mit deiner Frau bevor du hier ein dummes und unqualifiziertes Kommentar von dir gibst.Du Schlappschwanz. :2faces:
Klopperhorst
29.03.2006, 00:47
Alles erste Anzeichen des großen welthistorischen europäischen Kultur- und Rassekrieges.
Richtig los geht es aber erst in 30 Jahren, wenn der Bevölkerungsaustausch die Mehrheitsverhältnisse in West- und Mitteleuropa verändert hat.
Jolly Joker
29.03.2006, 12:53
Ich glaub nicht, dass es noch 30 Jahre dauert. In 4 Jahren sind die Musels im Ruhrgebiet schon die Mehrheit, und wenn die Türken in die EU kommen, dauert es keine 15 Jahre.
@JJ
Eindrucksvolle Bilder. Aber wenn das bei uns nicht passiert, ist ja alles gut. Sagt C.Roth
Gruß
Gero
Man sollte C.Roth dort implantieren. Die ist doch so Muselfreundlich.
kalender
29.03.2006, 16:35
Ich glaub nicht, dass es noch 30 Jahre dauert. In 4 Jahren sind die Musels im Ruhrgebiet schon die Mehrheit, und wenn die Türken in die EU kommen, dauert es keine 15 Jahre.
Du bist auch so ein Musel. :cool:
Jolly Joker
29.03.2006, 16:51
C.Roth & Co. wohnen nicht in Kreuzberg, die wohnen schön im Grünen (daher der Name "die Grünen") und weit weg von den Musels, und die Kinder gehen in Privatschulen. Und dann labern sie, von wegen "Ghettobildung auflösen".
Wie sagte Jesus:
Sie legen den Menschen lasten auf, die sie selber nicht tragen können.
Jolly Joker
29.03.2006, 21:32
Du bist auch so ein Musel. :cool:
Wohl kaum :rolleyes:
Einsatzleiter
29.03.2006, 21:37
Hier gehts um Weiße und Nichtweiße und nicht um Moslems. Geht das nicht aus der thread-Überschrift hervor??
kalender
29.03.2006, 23:42
Hier gehts um Weiße und Nichtweiße und nicht um Moslems. Geht das nicht aus der thread-Überschrift hervor??
Manche lernen es halt nie.
kalender
29.03.2006, 23:43
Wohl kaum :rolleyes:
Wo ist denn dein Statement zu meinem vorherigen Beitrag zu diesem Thread geblieben???Keine Idee???wie denn bloß,du besitzst doch gar kein Gehirn. :))
Mauser98K
29.03.2006, 23:55
Ich empfehle:
Pistole 9mm Para, doppelreihiges Magazin mit Hohlspitzmunition.
Etwa eine Heckler & Koch USP
Da bekommt der Begriff: "Treffer ins Schwarze" doch gleich eine zusätzliche Bedeutung.
Mauser98K
29.03.2006, 23:58
Alles erste Anzeichen des großen welthistorischen europäischen Kultur- und Rassekrieges.
Richtig los geht es aber erst in 30 Jahren, wenn der Bevölkerungsaustausch die Mehrheitsverhältnisse in West- und Mitteleuropa verändert hat.
Wir werden noch ganz radikal umdenken müssen.
Warte mal die WM ab.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.