PDA

Vollständige Version anzeigen : rasse



Seiten : 1 [2]

Benny
12.01.2004, 07:07
Original von Rudolf


wenn du so einen (wie oben) mit einem afrikaner kreuzen könntest, wäre das ergebnis ein gewinn für deutschland aber ein verlust für afrika

Ein Riesenwitz, den ich gleich weitererzählen muss...

Und außerdem:
2 Männer können keine Kinder bekommen...

Hast in Sexualkunde nicht gescheit aufgepasst Genosse?

ach! zwei männer können keine kinder bekommen??? :lachanfall:

wenn du deine geschätzte aufmerksamkeit mal auf den textteil: ...wenn du so einen (wie oben) mit einem afrikaner kreuzen könntest, ..., werfen würdest?? na - was steht da? eine andere vermehrungsform als sex kommt dir wohl nicht in den sinn?
setzen!
sechs.
ps: nenne DU mich nicht genosse!

kettnhnd
12.01.2004, 07:28
Original von Argyle

Original von kettnhnd

Original von Syringis


Diese Ausschnitte sind aus dem Buch „Hitler – eine Bilanz”, dessen Autor Guido Knopp ist, ein renommierter Historiker, der im Fall „Holokaust“ jahrelange Forschungen und Recherchen betrieben hat:




LOL
muahahaaaaaaaaa

:lol: :lol: :lol:
Auch wenn man seine Sendungen kritisieren mag, er weiss sicher bedeutend mehr, als du es tust.
Oder warum lacht der Herr.

es geht nicht darum ob herr knopp mehr weiss als ich oder nicht.
guido knopp ist der ideologische chef-einpeitscher dieser republik und entsprechend sind auch seine "geschichts"-dokumentationen zu bewerten.

LOL

:lol:

AxelFoley
12.01.2004, 09:16
Ìch finde, das Guido Knopp eine großartiger Historiker.

Nicht um sonst hat er diesen Ruf.

Seine geschichtlichen Aufarbeitungen sind wirklich gut.
Aber ihm gebührt der ganze Erfolg.

Niemand beachtet die tausend Helferlein und mal eine These :


Warum er nicht, wie alle Professoren seine Mitarbeiter, die für ihn Texte schreiben, in seinem NAmen ?

Halteverbot
12.01.2004, 13:21
Übrigens haben alle Schwarzen eine dicke ledrige Haut. Ich find das bei einer Frau nicht erotisch. Ich kann dafür zwar nette Worte finden, meine ablehnende Haltung darzulgen, aber im Endeffekt finde ich es "hässlich". Das soll keine Beleidigung sein, sondern ein subjektives Empfinden ausdrücken, welches jeder von uns mal haben kann und auch hat

Ach Syngris, schau dir nur den bösen Rassisten namens Hog of War an!!!
Der findet Neger hässlich, wie ich, deshalb ist er Rassist oder?


woher hast du denn diese medizinische sensation, dass die haut der schwarzen menschen "dick und ledrig" ist?


Die Haut ist im Allgemeinen bei Negern dicker.
Das ist für mich aber bestimmt nicht der einzige Grund sie nicht attraktiv zu finden...


wenn du deine geschätzte aufmerksamkeit mal auf den textteil: ...wenn du so einen (wie oben) mit einem afrikaner kreuzen könntest, ..., werfen würdest?? na - was steht da? eine andere vermehrungsform als sex kommt dir wohl nicht in den sinn?
setzen!
sechs.
ps: nenne DU mich nicht genosse!

Ach Genösschen, ich wusste ja schon, dass deine Fähigkeit zu lesen, arg zu wünschen übrig lässt.


Genauso darf mich ein Schwarzer hässlich finden. Ist sein gutes Recht

Jawohl das ist es!
Abneigungen wegen des Aussehens fallen zwischen Rassen oft groß aus.


Und wenn er meint, dass er mit Schwarzen keine Freundschaft pflegen will, dann ist es auch seine persönliche Sache.


Erstens das!
Wobei das nicht der Fall ist.


WEnn Rudolf es als zu anstrengend empfindet, in der Gegenwart eines Schwarzen sich wohlzufühlen

Was nicht so ist...


Mal schauen, wann es das Wort Schwarz auch ist...


Das ist es teilweise schon.
Manche Neger forder tatsächlich auf das Wörtchen Farbiger oder Bunter zu benutzen, falls man es gebrauchen sollte..


Ich möchte deine Aufmerksamkeit überdies auf die schlichte Tatsache lenken, daß der Bedeutungsgehalt von Wörtern mit der Zeit Wandlungen erfährt, und das hat nicht unbedingt etwas mit PC zu tun

Diese Tatsache ist natürlich unbestreitbar!
Allerdings hat auch hier die normative Kraft des Faktischen ihre schmutzigen Hände im Spiel, dies darf nicht vergessen werden.
Dass manche Neger das Wort Neger nicht besonders mögen, kann ich auch nachvollziehen, obwohl ich nicht damit übereinstimme, dass dieses Wort von Nigger stammt und somit abwertend ist, aber wenn man so weiter denkt, wir das Wort Schwarzer auch nicht mehr geduldet!
Der Ausdruck Schwarzer begrenzt sich auf seine Hautfarbe; Nun ist aber die Hautfarbe nicht die einzige Differenz zu einem Weisse, was bedeuten, kann, dass sich Schwarze auf ihre Hautfarbe beschränkt fühlen können. Nun sucht man nach einem neuen Wort, welches schon gefunden wurde: Farbiger. Nun könnte man wieder dasselbe sagen wie beim Beispiel der Schwarzen. Wir müssen uns wiederum ein neues Wort suchen, wobei wir am Ende wohl oder übels bei der terretorialen Bezeichung sind, wie in etwa: ehemaliger Bewohner des afrikanischen Kontinentes!
Die Entwicklung ist, wenn man sich nur auf Freundlichkeit und Höflichkeit bezieht, nur eine Frage der Zeit

Hog of War
12.01.2004, 14:25
Original von Benny

woher hast du denn diese medizinische sensation, dass die haut der schwarzen menschen "dick und ledrig" ist?
ist sie dann bei weißen menschen "dünn und labbrig"?

Könnest du ordentlich zitieren, damit man ein Zitat auch als solches erkennt, oder stehst du dabei vor unüberwindbaren Hindernissen?


Woher ich diese Sensation habe? Vielleicht mag ich in deinen Augen ein stumpfer Rassist sein, aber ich bin deshalb noch noch nicht ins Komma gefallen und nehme am Leben aktiv teil... Und Schreck laß nach, ich habe schon öfter mal schwarze Frauen umarmt und war sogar öfter in Afrika.

Zudem kannst du mal deinen Hautarzt fragen, warum es logischer ist, dass dunkle Haut ledriger ist. Das hat nämlich mit dem zusätzlichen Sonnenschutz zu tun und auch weiße Haut wird automatisch dicker, wenn man an die Sonne geht. Wohlgemerkt Sonne und nicht Solarium. Solarium filtert bestimmte Anteile in der Strahlung heraus, welche Sonnenbrand und eben eine dickere Haut verursachen.

Das ist keine medizinie Sensation, sondern Anpassung. Es wäre also wünschenswert, wenn du uns nicht nur als Rassisten deklarierst, sondern mal ein Biologiebuch aufschlägst und ein wenig deine Allgemeinbildung vorantreibst, damit eine Diskussion wenigstens ein wenig Basis bekommt. :rolleyes:

Hog of War
12.01.2004, 14:42
Die Haut ist im Allgemeinen bei Negern dicker.
Das ist für mich aber bestimmt nicht der einzige Grund sie nicht attraktiv zu finden...

Erwähne bloss nicht auch noch andere Sachen, sonst kommen wir wieder in Diskussionen über Geschmack und Medizin... :rofl:




Genauso darf mich ein Schwarzer hässlich finden. Ist sein gutes Recht

Jawohl das ist es!
Abneigungen wegen des Aussehens fallen zwischen Rassen oft groß aus.

Merkte ich stark in Afrika...

Eine schwarze Frau meinte auch mal zu mir, dass sie nie etwas mit einem Weißen anfangen würde, weil Weiße im Verhältnis zu ihr immer krank aussehn. Ich frage mich, warum ich mich bei der Aussage hätte aufregen sollen? Ich kann das nachvollziehn. Neben der sehe ich selbst mit Natobräune aus, wie eine Mehlmade.




Mal schauen, wann es das Wort Schwarz auch ist...


Das ist es teilweise schon.
Manche Neger forder tatsächlich auf das Wörtchen Farbiger oder Bunter zu benutzen, falls man es gebrauchen sollte..


Bunter?! :rolleyes: Wie wärs mit einer RGB Bezeichnung?

Hinweis
12.01.2004, 15:21
Original von Rudolf
Dass manche Neger das Wort Neger nicht besonders mögen, kann ich auch nachvollziehen, obwohl ich nicht damit übereinstimme, dass dieses Wort von Nigger stammt und somit abwertend ist, [...]

Neger (französisch nègre, von lateinisch niger: schwarz), aus dem Französischen übernommene, seit dem 18. Jahrhundert in Deutschland übliche Bezeichnung für dunkelhäutige Menschen. Von dem amerikanischen Schimpfwort für schwarze Sklaven (nigger) ausgehend, wurde der Begriff seit dem Ende des 19. Jahrhunderts immer häufiger in diskriminierender Absicht verwendet. Daher ist die Bezeichnung im normalen Sprachgebrauch heute durch „Schwarze”, „Schwarzafrikaner”, „Afroamerikaner” oder ähnliches ersetzt.

Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2003 © 1993-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Siran
12.01.2004, 15:26
Ähm, da steht aber nicht, dass Neger vom Wort Nigger abstammt, sondern dass es, weil Neger, aufgrund der Ähnlichkeit zum Schimpfwort Nigger, immer häufiger auch als Schimpfwort gebraucht wurde und deshalb im Sprachgebrauch durch ein anderes Wort ersetzt wurde. Neger an sich war ursprünglich kein Schimpfwort und stammt auch nicht von Nigger ab.

Hinweis
12.01.2004, 15:37
Original von Siran
Ähm, da steht aber nicht, dass Neger vom Wort Nigger abstammt, sondern dass es, weil Neger, aufgrund der Ähnlichkeit zum Schimpfwort Nigger, immer häufiger auch als Schimpfwort gebraucht wurde und deshalb im Sprachgebrauch durch ein anderes Wort ersetzt wurde. Neger an sich war ursprünglich kein Schimpfwort und stammt auch nicht von Nigger ab.

Aha. Auch ich habe mir den Artikel vorher durchgelesen. Beide Worte besitzen ein und denselben lateinischen Wortstamm, nämlich "niger". Zudem wird der Gebrauch in diskriminierender Absicht (fett hervorgehoben) erwähnt. Das wär's. Etwaige Behauptungen, dass Wort "Neger" stamme von "nigger" ab, standen nicht im Raum, zumindest nicht von meiner Seite.

Halteverbot
12.01.2004, 15:40
Danke Siran!
Außerdem gibt es noch ganz andere Quellen als Encarta, woraus ich zb nicht meine Definition entnahm.
Ich habe gelesen es leite sich von dem négro oder negro ab und heisst übersetzt schwarz.
Deshalb sei die Bezeichnung Neger nichts schlimmes, nur Nigger hatte einen anderen Ursprung, den ich aber nicht weiss...
Aber nigger leitet sich sicher nicht von Schwarz aus irgendeiner Sprache ab.


Etwaige Behauptungen, dass Wort "Neger" stamme von "nigger" ab, standen nicht im Raum, zumindest nicht von meiner Seite.

Es ging eigentlich nur die ganze Zeit darum...

Der Kamerad
12.01.2004, 15:45
Nigger könnte von Nigeria kommen...

kettnhnd
12.01.2004, 15:49
Original von Offizier
Nigger könnte von Nigeria kommen...


:lachanfall:

genau ! jetzt haben wir's. ;)

Hinweis
12.01.2004, 15:49
"Nigeria" stammt ab von...? "niger" (lat.)
Und auch "nigger" hat leider Gottes keinen anderen Ursprung als...? "niger" (lat.)


Etymology: alteration of earlier neger, from Middle French negre, from Spanish or Portuguese negro, from negro black, from Latin niger.
-> Das möchte ich genauer wissen... (http://www.m-w.com/cgi-bin/dictionary?book=Dictionary&va=nigger)

Siran
12.01.2004, 15:53
Original von Hinweis
Aha. Auch ich habe mir den Artikel vorher durchgelesen. Beide Worte besitzen ein und denselben lateinischen Wortstamm, nämlich "niger". Zudem wird der Gebrauch in diskriminierender Absicht (fett hervorgehoben) erwähnt. Das wär's. Etwaige Behauptungen, dass Wort "Neger" stamme von "nigger" ab, standen nicht im Raum, zumindest nicht von meiner Seite.

Korrigiere mich, aber du hast doch auf Rudolfs Beitrag geantwortet:


Original von Rudolf
Dass manche Neger das Wort Neger nicht besonders mögen, kann ich auch nachvollziehen, obwohl ich nicht damit übereinstimme, dass dieses Wort von Nigger stammt und somit abwertend ist, [...]

Der komplette zitierte Text bezieht sich doch darauf, ob das Wort von Nigger abstammt und welche Folgen das dann hat.

Wenn es nicht deine Absicht war, darauf zu antworten, warum hast du ihn dann zitiert?

Hinweis
12.01.2004, 15:58
Es kam mir in erster Linie auf den abwertenden Gebrauch des Wortes an, der ja vom ebenfalls abwertenden Gebrauch des Wortes "nigger" übernommen wurde. Und da habe ich mir gedacht: Zitierst du der Vollständigkeit halber mal den ganzen Satz (fast). Außerdem: Längere Beiträge = höherer Respekt der übrigen Teilnehmer!

Benny
12.01.2004, 15:59
Original von Hog of War

Original von Benny

woher hast du denn diese medizinische sensation, dass die haut der schwarzen menschen "dick und ledrig" ist?
ist sie dann bei weißen menschen "dünn und labbrig"?

Könnest du ordentlich zitieren, damit man ein Zitat auch als solches erkennt, oder stehst du dabei vor unüberwindbaren Hindernissen?


Woher ich diese Sensation habe? Vielleicht mag ich in deinen Augen ein stumpfer Rassist sein, aber ich bin deshalb noch noch nicht ins Komma gefallen und nehme am Leben aktiv teil... Und Schreck laß nach, ich habe schon öfter mal schwarze Frauen umarmt und war sogar öfter in Afrika.

Zudem kannst du mal deinen Hautarzt fragen, warum es logischer ist, dass dunkle Haut ledriger ist. Das hat nämlich mit dem zusätzlichen Sonnenschutz zu tun und auch weiße Haut wird automatisch dicker, wenn man an die Sonne geht. Wohlgemerkt Sonne und nicht Solarium. Solarium filtert bestimmte Anteile in der Strahlung heraus, welche Sonnenbrand und eben eine dickere Haut verursachen.

Das ist keine medizinie Sensation, sondern Anpassung. Es wäre also wünschenswert, wenn du uns nicht nur als Rassisten deklarierst, sondern mal ein Biologiebuch aufschlägst und ein wenig deine Allgemeinbildung vorantreibst, damit eine Diskussion wenigstens ein wenig Basis bekommt. :rolleyes:

mit dir diskuttiere ich nicht.

Siran
12.01.2004, 16:01
Original von Hinweis
Es kam mir in erster Linie auf den abwertenden Gebrauch des Wortes an, der ja vom ebenfalls abwertenden Gebrauch des Wortes "nigger" übernommen wurde. Und da habe ich mir gedacht: Zitierst du der Vollständigkeit halber mal den ganzen Satz (fast). Außerdem: Längere Beiträge = höherer Respekt der übrigen Teilnehmer!

"Höherer Respekt"? Ich weiß nicht.

Also ich fand es jetzt in dem Zusammenhang ein wenig verwirrend, wie du ja gemerkt hast. Was ich jetzt übrigens noch gefunden habe und ganz interessant finde, ist, dass der deutsche Presserat 1995 die Entscheidung getroffen hat, dass "Neger" im deutschen Sprachgebrauch kein Schimpfwort ist.

Hinweis
12.01.2004, 16:12
Original von Siran
"Höherer Respekt"? Ich weiß nicht.

Ach komm. War doch nicht ernst gemeint.


Also ich fand es jetzt in dem Zusammenhang ein wenig verwirrend, wie du ja gemerkt hast. Was ich jetzt übrigens noch gefunden habe und ganz interessant finde, ist, dass der deutsche Presserat 1995 die Entscheidung getroffen hat, dass "Neger" im deutschen Sprachgebrauch kein Schimpfwort ist.
Joa, habe ich auch gefunden. In diesem Zusammenhang wurde allerdings auch Folgendes erwähnt:


Horst-Dieter Schlosser von der Unwort-Kommission der Gesellschaft für Deutsche Sprache findet den Begriff "Neger" in jedem Fall diskriminierend.
Und im Ernst: Von besonderem Einfühlungsvermögen bzw. Taktgefühl zeugt es nicht, Menschen dunkler Hautfarbe als "Neger" zu bezeichnen. Ob sie bereit sind, eine Entscheidung des deutschen Presserates als Begründung zu akzeptieren? Eher nicht.

Siran
12.01.2004, 16:14
Ich weiß nicht. Für mich war immer wesentlich wichtiger, wie ein Wort ausgesprochen wird, als welches Wort genommen wird. Wenn ich mit einem Schwarzen spreche und ihn mit Respekt behandle, dann wird ein Neger von diesem wohl kaum als Schimpfwort betrachtet werden. Behandle ich ihn andererseits mit Überheblichkeit, dann wir auch ein Schwarzer zum Schimpfwort.

Hinweis
12.01.2004, 16:18
Es wäre immerhin ein enormer Stilbruch, deinen Gegenüber in einem respektvollen Gespräch als "Neger" zu bezeichnen. Denn jede Vokabel muss auch in ihrem gesellschaftlichen Zusammenhang bzw. ihrer Konnotation gesehen werden. Und wenn "Neger" außerhalb eures Gesprächs in vielen Fällen abwertend gebraucht wird, würde ich für meinen Teil komplett darauf verzichten.

Siran
12.01.2004, 16:26
Neger ist für mich eigentlich kein Schimpfwort, im Gegensatz zu Nigger, was ich überhaupt nicht nutze. Für mich hat das nach wie vor eine neutrale Bedeutung. Wenn natürlich jemand erklärt, er emfinde es als Schimpfwort, dann würde ich darauf verzichten, warum auch nicht?
Dementsprechend wäre die Nutzung von Neger auch kein Stilbruch, da ich das nicht als Schimpfwort ansehe.

Andererseits würde ich in einem normalen Gespräch meinen Gegenüber sowieso nicht mit seiner Hautfarbe oder Nationalität ansprechen, sondern mit seinem Namen, so dass sich das Problem gar nicht stellt.

Hog of War
12.01.2004, 16:26
@ Benny

Wenn du nicht mit mir diskutieren willst, warum zitierst du mich dann und willst eine Antwort?

Oder führst du Monologe zu unserer Erheiterung?

Hog of War
12.01.2004, 16:34
Original von Siran
Neger ist für mich eigentlich kein Schimpfwort, im Gegensatz zu Nigger, was ich überhaupt nicht nutze. Für mich hat das nach wie vor eine neutrale Bedeutung. Wenn natürlich jemand erklärt, er emfinde es als Schimpfwort, dann würde ich darauf verzichten, warum auch nicht?
Dementsprechend wäre die Nutzung von Neger auch kein Stilbruch, da ich das nicht als Schimpfwort ansehe.

Andererseits würde ich in einem normalen Gespräch meinen Gegenüber sowieso nicht mit seiner Hautfarbe oder Nationalität ansprechen, sondern mit seinem Namen, so dass sich das Problem gar nicht stellt.

Siran, du bist Balsam für die Seele... :)


Das Problem ist, dass hier nicht zwischen Diskussion und persönlichem Gespräch unterschieden wird. Jedenfalls ist das mein Gefühl.

In einem persönlichen Gespräch mögen die blödesten PC Regeln eingehalten werden, weil das aber auch einen direkten Empfänger hat.

In einer Diskussion behindert das eher, weil der Kern der Sache an den Rand gedrängelt wird.

Hinweis
12.01.2004, 16:35
Original von Siran
Neger ist für mich eigentlich kein Schimpfwort, im Gegensatz zu Nigger, was ich überhaupt nicht nutze. Für mich hat das nach wie vor eine neutrale Bedeutung. Wenn natürlich jemand erklärt, er emfinde es als Schimpfwort, dann würde ich darauf verzichten, warum auch nicht?
Dementsprechend wäre die Nutzung von Neger auch kein Stilbruch, da ich das nicht als Schimpfwort ansehe.


Aber du kannst doch nachvollziehen, wie ich darauf komme, dass "Neger" in vielen Fällen abwertend gebraucht wird, oder? Ähnlich wäre es beispielweise mit "Tippse" für eine Sekretärin oder "Putze" für eine Putzfrau. Beides mit Sicherheit abwertende Begriffe, die allerdings auch als simple Abkürzungen interpretiert werden können (ok, sie beziehen sich nicht auf die Hautfarbe, aber du verstehst, was ich meine...).
Und daraus, dass ein Wort vielfach diskriminierend gebraucht wird, ziehe ich die Konsequenz, es nicht zu benutzen, ganz unabhängig davon, ob ich es eventuell nicht diskriminierend einsetze. In den meisten Fällen können auf diese Art und Weise Missverständnisse und ungewollte Beleidigungen vermieden werden.

Siran
12.01.2004, 16:46
Original von Hinweis
Aber du kannst doch nachvollziehen, wie ich darauf komme, dass "Neger" in vielen Fällen abwertend gebraucht wird, oder? Ähnlich wäre es beispielweise mit "Tippse" für eine Sekretärin oder "Putze" für eine Putzfrau. Beides mit Sicherheit abwertende Begriffe, die allerdings auch als simple Abkürzungen interpretiert werden können (ok, sie beziehen sich nicht auf die Hautfarbe, aber du verstehst, was ich meine...).
Und daraus, dass ein Wort vielfach diskriminierend gebraucht wird, ziehe ich die Konsequenz, es nicht zu benutzen, ganz unabhängig davon, ob ich es eventuell nicht diskriminierend einsetze. In den meisten Fällen können auf diese Art und Weise Missverständnisse und ungewollte Beleidigungen vermieden werden.

Natürlich kann ich das nachvollziehen, deshalb ja auch meine Bereitschaft, das Wort nicht zu benutzen, wenn es jemand stört. Wobei das Wort Neger eher durch die begleitenden Wörter zu etwas abwertendem wird.

Also: "Ein Neger" ist für mich neutral, sobald ich natürlich Schimpfwörter dazu setze, ist das anders, "Neger" wird abwertend und damit selbst zum Schimpfwort. "Putze" oder "Tippse" kann aber, zumindest meiner Meinung nach, gar nicht positiv oder neutral gebraucht werden. Bei Putze könnte ich noch nachvollziehen, dass es als Abkürzung gebraucht wird, aber wie Tippse eine Abkürzung für Sekretärin sein soll, ist mir ein Rätsel. :D

Wie schon gesagt, es kommt für mich auf den Kontext an. Bei einer neutralen Äußerung über ein afrikanisches Land, Sitten, etc. wäre es durchaus möglich, auch Neger zu benutzen. Wenn ich das Gefühl habe, dass jemand sich gestört fühlen würde, oder das Ganze missverständlich werden würde, dann würde ich auf ein Synonym ausweichen. Übrigens ist es ja durchaus möglich, Missverständnisse wieder auszuräumen, wenn alle Seiten daran interessiert sind.

Gerade noch als Nebenbemerkung. In den USA ist "Nigger" natürlich ein Schimpfwort, aber auch "Black" oder "Colored" wird von manchen Gruppierungen dort bereits als diskriminierend angesehen.


Original von Hog of War
Das Problem ist, dass hier nicht zwischen Diskussion und persönlichem Gespräch unterschieden wird. Jedenfalls ist das mein Gefühl.

In einem persönlichen Gespräch mögen die blödesten PC Regeln eingehalten werden, weil das aber auch einen direkten Empfänger hat.

In einer Diskussion behindert das eher, weil der Kern der Sache an den Rand gedrängelt wird.

Ein persönliches Gespräch ist ja mit einer "neutralen" Diskussion nicht wirklich zu vergleichen. Ich würde nicht behaupten, dass ich bei einem Gespräch PC Regeln einhalte, sondern ich versuche mich bis zu einem gewissen Grad an meinen Gegenüber und der jeweiligen Situation anzupassen. Jeder Mensch nutzt ja ein ganz anderes Vokabular, abhängig davon, ob der Gegenüber ein Vorgesetzter, ein Freund, ein Verwandter oder ein Fremder ist.

Hog of War
12.01.2004, 16:57
Original von Hinweis

Aber du kannst doch nachvollziehen, wie ich darauf komme, dass "Neger" in vielen Fällen abwertend gebraucht wird, oder? Ähnlich wäre es beispielweise mit "Tippse" für eine Sekretärin oder "Putze" für eine Putzfrau. Beides mit Sicherheit abwertende Begriffe, die allerdings auch als simple Abkürzungen interpretiert werden können (ok, sie beziehen sich nicht auf die Hautfarbe, aber du verstehst, was ich meine...).


Das Frauen Tippse als Abwertend empfinden, hat was mit ihrem mangelnden Selbstwertgefühl zu tun. Würden Menschen endlich mal aufhören ständig gut dastehen zu wollen und weniger auf die Meinung anderer geben, gebe es auch nicht derartige Probleme. Man sollte mal aufhören sich nur über eine einzige Sache zu definieren.

"Soldaten sind Mörder" ist auch nicht PC, weil beleidigend. Aber wenn interessiert es schon? Scheinheilige Welt des PC...

Hin und wieder komme ich mir hier vor, wie in einem Saal voller Murmeln. Ausrutschen ist da vorprogrammiert.

Hinweis
12.01.2004, 17:01
Wo ich gerade sehe, dass du aus Baden-Württemberg kommst: Du beherrscht bzw. sprichst eventuell auch schwäbisch oder einen ähnlich niedlichen Dialekt, den unsereins nur mit Mühe versteht, oder? Ich komme nun aus einen ganz anderen Teil Deutschlands... bei uns spricht man einen Tick weniger knuffig und liebenswert, als ich das in Baden-Württemberg erfahren habe. Auch nicht gerade grob, sicher, aber immerhin so, dass ich vom Sprachgefühl her das Wort "Neger" eher im Redeschwall eines Schwaben als in dem eines Norddeutschen erwarten würde. Könnte man ja mal drüber nachdenken... und, ach ja: "Tippse" für Sekretärin ist tatsächlich keine gängige Abkürzung, fällt mir gerade auf. Also, demnächst im Ortsamt: Aufpassen, was du sagst!

Gärtner
12.01.2004, 17:02
Auf mich persönlich wirkt das Wort "Neger" zunächst einmal nicht besonders schlimm, nur daß ich es aus og. Gründen nicht verwende. Was viel stärker auf mich wirkt, ist der Geruch alte Mottenkugeln, den das Wort heute hat. Wenn ich in einem Atlas z.B. lese "Texas XY Prozent Negerbevölkerung", kann ich drauf wetten, daß er vor 1970 erschienen ist.

Das Wort ist einfach aus der Mode gekommen, that´s it.

Siran
12.01.2004, 17:06
Nein, schwäbisch kann ich nicht. Ich stamme aus dem badischen Teil Baden-Württembergs, allerdings spreche ich, zumindest behaupten das die Leute in meiner Umgebung, die mich immer mal wieder gern nach Norddeutschland platzieren, ein recht gutes Hochdeutsch. (Wie kannst du es wagen, mich mit einem Schwaben zu verwechseln?)

Ist natürlich auch möglich, dass die Bedeutung des Wortes Neger bzw. die Frage, ob es eher eine Beleidigung oder ein neutrales Wort ist, wie so vieles auch, von Nord nach Süd oder von Ost nach West variiert.

Siran
12.01.2004, 17:08
Original von Der Gelehrte
Was viel stärker auf mich wirkt, ist der Geruch alte Mottenkugeln, den das Wort heute hat. Wenn ich in einem Atlas z.B. lese "Texas XY Prozent Negerbevölkerung", kann ich drauf wetten, daß er vor 1970 erschienen ist.

Das Wort ist einfach aus der Mode gekommen, that´s it.

Das ist natürlich richtig. Neger wird in der mehr wissenschaftlichen Sprache heute nicht mehr verwendet. In einem Atlas würdest du heute wohl eher auf "Menschen afro-amerkanischer Herkunft" oder sowas stoßen.

Hinweis
12.01.2004, 17:21
Original von Siran
Wie kannst du es wagen, mich mit einem Schwaben zu verwechseln?

Aha! Na siehst du wohl. Da bezeichne ich dich blauäugig als "Schwäbin", bin mir natürlich der entsprechenden impliziten Aussage nicht bewußt, und ehe ich mich versehe, gibt's aufs Auge. Und in Zukunft? Benutze ich dieses Wort einfach nicht mehr, ohne mir sicher zu sein, niemandem auf den Schlips zu treten...

:)

Siran
12.01.2004, 17:24
Original von Hinweis
Aha! Na siehst du wohl. Da bezeichne ich dich blauäugig als "Schwäbin", bin mir natürlich der entsprechenden impliziten Aussage nicht bewußt, und ehe ich mich versehe, gibt's aufs Auge. Und in Zukunft? Benutze ich dieses Wort einfach nicht mehr, ohne mir sicher zu sein, niemandem auf den Schlips zu treten...

:)

Da sieht man mal wieder, wie man auch mit ganz neutralen Wörtern ins Fettnäpfchen stolpern kann. ;) :D

Die Rivalität zwischen Badnern und Schwaben ist im Südwesten wohl bekannt, obwohl es heute eher spaßig und bei weitem nicht mehr so ernst gemeint ist, wie es noch in den 50er Jahren der Fall war.

Wo stammst du denn her, falls man fragen darf?

Halteverbot
12.01.2004, 17:29
Aber du kannst doch nachvollziehen, wie ich darauf komme, dass "Neger" in vielen Fällen abwertend gebraucht wird, oder

Das mag schon sein, nur solange man es nicht abwertend sagt, ist es meiner Meinung nach in Ordnung!
Übrigens wurde im dritten Reich auch öfter Neger gesagt, nicht nur Nigger, ich erinnere mich an den Zeitungsausschnitt über die olympischen Spiele:
'Neger haben auf der Olympiade nichts verloren....'

Nigger, war allerdings öfter in deutschen Munden.

Aber wie schon öfter gesagt: Nicht alles verteufeln, was einmal gestunken hat...

Hinweis
12.01.2004, 17:35
Original von Siran
Da sieht man mal wieder, wie man auch mit ganz neutralen Wörtern ins Fettnäpfchen stolpern kann. ;) :D

Die Rivalität zwischen Badnern und Schwaben ist im Südwesten wohl bekannt, obwohl es heute eher spaßig und bei weitem nicht mehr so ernst gemeint ist, wie es noch in den 50er Jahren der Fall war.

Wo stammst du denn her, falls man fragen darf?

Aus Hamburg. Nicht die optimale Grundlage für ein wirklich tiefgreifendes Verständnis süddeutscher Regionalrivalitäten. Aber: Ich war natürlich schon in Baden-Württemberg, und wußte eigentlich auch, dass man zwischen Badnern (auch "Badenern"?) und Schwaben unterscheiden muss. Hab dann mal guten Mutes auf das Falsche getippt, weil ich bisher nur Schwaben kennengelernt habe, die sich abfällig über euch geäußert haben. Aber wie gesagt: Für mich alles böhmische Dörfer...

;)

Hog of War
12.01.2004, 17:37
P.S.:

Weiß einer zufällig, wieviele Afro-Amerikaner (welch bescheuertes Wort) die Ehe mit einer/m Weißen ablehen?

Gründe erstmal egal.

Wir reden hier nämlich immer nur über weiße Rassisten und scheinen darüber hinaus ganz vergessen zu haben, dass es auch umgekehrt funktioniert.

Siran
12.01.2004, 17:41
Original von Hinweis
Aus Hamburg. Nicht die optimale Grundlage für ein wirklich tiefgreifendes Verständnis süddeutscher Regionalrivalitäten. Aber: Ich war natürlich schon in Baden-Württemberg, und wußte eigentlich auch, dass man zwischen Badnern (auch "Badenern"?) und Schwaben unterscheiden muss. Hab dann mal guten Mutes auf das Falsche getippt, weil ich bisher nur Schwaben kennengelernt habe, die sich abfällig über euch geäußert haben. Aber wie gesagt: Für mich alles böhmische Dörfer...

;)

:D Naja, es nimmt dir, glaube ich, als Hamburger auch niemand übel, wenn du da was durcheinander bringst. ;)

Ob Badner oder Badener hängt davon ab, ob du den hochdeutschen Ausdruck oder den Dialektausdruck benutzt. Badner tendieren dazu, dass e zu verschlucken.

Schwaben, die sich abfällig über Badener geäußert haben? ?( Wie kommst du dann zum Schluss, dass ich Schwabe sein müsste? Ich habe doch vorher gar nichts zu Baden-Württemberg gesagt.

Siran
12.01.2004, 17:44
Original von Hog of War
P.S.:

Weiß einer zufällig, wieviele Afro-Amerikaner (welch bescheuertes Wort) die Ehe mit einer/m Weißen ablehen?

Gründe erstmal egal.

Wir reden hier nämlich immer nur über weiße Rassisten und scheinen darüber hinaus ganz vergessen zu haben, dass es auch umgekehrt funktioniert.

Sind meines Wissens ähnlich viele wie anders herum, wobei ich jetzt keine Zahlen nennen kann, um das zu untermauern.

Der Kamerad
12.01.2004, 17:50
Rassisten gibts in den anderen Ländern vorallem Schweden viel mehr und die werden aber mehr geduldet als hier.

In der Türkei ist Rassismus sowieso ganz normal, ganz zu schweigen bei den Juden.

Hinweis
12.01.2004, 17:51
Original von Siran
Schwaben, die sich abfällig über Badener geäußert haben? ?( Wie kommst du dann zum Schluss, dass ich Schwabe sein müsste? Ich habe doch vorher gar nichts zu Baden-Württemberg gesagt.

Nenee, ich hab bisher eben nur Schwaben kennengelernt, und da pauschalisiert der Hamburger dann auch mal ganz gern und ruft alles Schwabe, was ihm südlich der Elbe so über den Weg läuft. Wir kennen solche Unterscheidungen doch gar nicht. Bei uns haben nationale Feindseligkeiten Vorrang. "Hamburg - München" oder "Hamburg - Berlin": Ganz gefährlich...

;)

Germania
12.01.2004, 18:32
Original von Offizier
Rassisten gibts in den anderen Ländern vorallem Schweden viel mehr und die werden aber mehr geduldet als hier.

In der Türkei ist Rassismus sowieso ganz normal, ganz zu schweigen bei den Juden.


Warum soll Volksgemeinschaft Rassismus sein?

Blut ist dicker als Wasser - immer noch!

Germania

Argyle
12.01.2004, 19:11
Original von Offizier
Rassisten gibts in den anderen Ländern vorallem Schweden viel mehr und die werden aber mehr geduldet als hier.

In der Türkei ist Rassismus sowieso ganz normal, ganz zu schweigen bei den Juden.
Als in Österreich?
Echt, so krass da?

Btw, wo sind denn "die Juden".

Syringis
12.01.2004, 19:38
Original von Grossadmiral
Heißt das dann nicht Afrikanerin?
Asiate-Asiatin....Europäer-Europäerin


Wenn ich von Lehrer spreche und damit auch Frauen meine, dann sage ich nicht explizit „Lehrer und Lehrerinnen“ sondern einfach „Lehrer“ so wie eben (Bennys Beispiel war solcher Art), und man nimmt es auch nicht als Beleidigung, sofern man nicht feministisch eingestellt ist. Und falls ich von der betreffenden Frau dann hören würde, dass es ihr stört, so würde ich ihr zuliebe auch „Lehrerinnen“ hinzufügen. Ernesto hat aber ausdrücklich geschrieben, dass es für Schwarze so wie ihn abwertend ist, wenn man sie „Neger“ nennt und rate mal, wer dieses Wort aus „irgendeinem“ Grund weiterhin benutzt? Ich denke das ist einfach eine Frechheit, ein solcher Hinweis zu ignorieren und weiterhin zu behaupten, „Neger“ sei ja nicht abwertend!

Syringis
12.01.2004, 19:40
Original von Rudolf
Und wo soll ich jetzt erkennen können, dass er jüdische Vorfahren hatte


Überleg mal wieso Hitler Stammbäume anfertigen liess aber nie seinen eigenen und liess noch mal das Exzerpt.


Original von Rudolf
Schließlich gab es halbjüdische Führungspositionen....


Wie willst du das beweisen? Ja, vielleicht waren die ja gut geeignet um die „Herrenrasse“ zu erhalten... hm...


Original von Rudolf
In Bayern macht man zwischen wie und als keinen Unterschied.


Wenn ich hier schweizerdeutsch schreiben würde, dann würdest du auch auf etliche Fehler stossen, obwohl du den Sinn davon vielleicht erfassen könntest... Aber stattdessen begrenzt du dich darauf, Sätze, bei denen ich den Verb zufälligerweise gelöscht habe, mit einem infantilen Kommentar, der nichts mit der übrigen Diskussion zu tun hat, zu beurteilen, als wäre es nicht offensichtlich. feine Argumente... kein Wunder, dass selbst ich mein Niveau senken muss, damit du meine Worte halbwegs verstehst...


Original von Rudolf
Weisst, du bei meiner 10 Finger Technik, mit der ich mit Durchschnittssekretärinnen mithalten kann, passiert es oft, Fehler zu machen...


Wow, da wird die olle Sekretärin aber bestimmt neidisch. Den 10-Finger-System lernt man hier schon in der Schule...
Und übrigens: Mit „Sprache“, meine ich nicht nur Deutsch. Falls es dir aufgefallen ist gibt es Leute, die sich auch anderswo hinreisen und auch ab und zu mal das geliebte Vaterland verlassen.

Syringis
12.01.2004, 19:42
Original von Rudolf
Ich habe also erkannt, dass es kluge Neger gibt, was all den Behauptungen und Anschuldigungen als Rassisten nicht bestätigen, deshalb laber ich scheisse und bin reif für die Klappsmühle, tolle Logik...


Wann habe ich denn gesagt, dass ein Rassist andere Rassenangehörige nicht klug finden kann? Hitler war sehr wohl der Meinung, dass ihm seine slawischen Feinde gewachsen sein könnten.


Original von Rudolf
Habe ich dir jemals meine Anschauung von hässlich definiert?


Ja, hässlich ist für dich jemand, mit dem du keinen Sex haben willst. Aber es ist wohl allen klar, dass mehr in dem Begriff steckt als nur das.



Original von Rudolf
Kann auch sein, allerdings ist Intelligenz vererbar und das würde in diesem Fall angeblich nicht zutreffen, komisch oder?

Ja, stell doch weiter deine bei den Haaren herbeigezogenen Theorien auf. Im Fall der Asiaten ist es die Sprache, die zu einer höheren Intelligenz führen kann, da sind keine Gene beteiligt... du hast wiedermal keine Ahnung.



Original von Rudolf
So dumm kann man doch gar nicht sein, oder?


Das ist jetzt echt unfassbar. Du willst allen ernstes behaupten, man sei also genetisch wohlhabend (was natürlich wie du sagst für „alle nordische Rassen “ gilt)?
Deine Weltanschauung ist voll von Paradoxen, die du selber nicht wahrnehmen kannst, viel Spass damit!

fryfan
12.01.2004, 19:43
Original von Syringis

Original von Grossadmiral
Heißt das dann nicht Afrikanerin?
Asiate-Asiatin....Europäer-Europäerin


Ernesto hat aber ausdrücklich geschrieben, dass es für Schwarze so wie ihn abwertend ist, wenn man sie „Neger“ nennt und rate mal, wer dieses Wort aus „irgendeinem“ Grund weiterhin benutzt? Ich denke das ist einfach eine Frechheit, ein solcher Hinweis zu ignorieren und weiterhin zu behaupten, „Neger“ sei ja nicht abwertend!

Neger -> anderer ausdruck für SCHWARZE :rolleyes:

Syringis
12.01.2004, 19:44
Original von Rudolf
Ich kann den obigen Satz nur noch einmal wiederholen!
Was machst du denn wenn du verhungerst?
Du stellst dich in eine Ecke und wartest bis zu umfällst, oder?


Falls es Banken auszurauben gibt, dann ist die Gesellschaft weit genug entwickelt um Hungernden eine Alternative zu bieten als eine Bank zu überfallen, diese wenden sich dann die jeweilige Organisation. Beim deinem tollen Beispiel mit den Schwarzen, die mit dem Boot nach Skandinavien fahren (...) gäbe es dann bei denn „genetisch wohlhabenden“ Nordländern auch keine Bank. Sowohl bei deinen Beispielen als auch beim Denken selbst hast du deine liebe Mühe der Realität und gewissen Naturgesetzen zu folgen.


Original von Rudolf
Begründung?

Die Begründung war das Beispiel mit dem Ameisenhaufen, dass zwar von den Ameisen konstruiert wurde (so wie die Boote von den Menschen) aber trotzdem natürlich ist. Aber ich weiss... schwierig...



Original von Rudolf
Und négro hat natürlich sehr viel mit Nigger gemein...


Dafür „nègre“ mit „Neger“... Weisst du was? Vielleicht solltest du einfach akzeptieren, dass ich deine Ausdrücke rassistisch finde, so wie ich es aufgebe, dich davon zu überzeugen, dass „Neger“ tatsächlich eine Beleidigung für viele Schwarze darstellt.

Syringis
12.01.2004, 19:47
Original von Rudolf
Überall, nur in der Liebe kanns schwierig werden.
Aber wenn du von mir verlangst, alle Menschen egal welche Rasse etc attraktiv finden zu müssen, dann hast du nen Sprung...


Dann sprich nicht von „gleichen Chancen“... Ich „verlangte“ lediglich von dir, dass du das Wort Neger in Bezug auf Schwarze nicht verwenden solltest, weil es, wie schon Ernesto gesagt hat, diskriminierend ist. Wieso tust du das eigentlich immer noch nicht!?!?!


Original von Rudolf
Wieso gibt es dann Antirassisten, die es nicht gut heissen, Schwarzer zu sagen, da man sich dort nur auf die Hautfarbe beschränkt?


Tja, man kann auch immer übertreiben. Es hängt immer davon ab, wie es die Mehrheit der Schwarzen selber empfindet, und ich denke ihr stört es nicht, wenn ich „Schwarze“ sage.


Original von Rudolf
Falls du die NS_Rassenlehre von Offizier meinst


Nein eigentlich bezog ich mich auf die Verwendung des Wortes „arier“ als Euphemismus und die Huldigung von Nazis. Aber, eine Rassenlehre... Wenn man sich darüber klar wird, dass es für die Administration unmöglich ist, täglich jeden Beitrag jedes Users durchzulesen, dann frage ich mich echt, wie sie verantworten können, dass der „Offizier“ nicht endgültig gebannt wird (?!?!?!?)...


Original von Rudolf
Du kannst auch nicht Deutschland als wirtschaftsstärkstes Land bezeichnen, nur weil es damals im NS ein wunderbares BIP hatte....


Ich habe nie behauptet, dass Deutschland das „wirtschftsstärkste” Land ist oder war...

Syringis
12.01.2004, 19:48
@ Kettenhund & Hog of War:

Bei manchen Deutschen, ist der Nationalstolz dermassen stark, und ihre Allgemeinbildung dermassen gut, dass sie schon mit Fremdwörtern wie „renommiert“ ihre Mühe haben und darunter natürlich sofort etwas übermenschlich Akademisches verstehen. Aber keine Angst: renommiert bedeutet nur, dass Knopp angesehen und namhaft ist. Wollt ihr das bestreiten?

Syringis
12.01.2004, 19:49
Original von Rudolf
Arisch ist unter Laien, auf die diese Aussage gerichtet war, ein blond und blaäugiger und hellhäutiger Mensch.


Diese Aussage war schon deshalb nicht an mich gerichtet, weil ich in einem Politikforum nie von feschen „arischen“ mädels sprechen würde!
Nein ist es nicht. Arier, ist ein Wort, dass bei der Rassenlehre häufig benutzt wurde. Vorher kannten die Deutschen dieses Wort nichtmal, und schon deshalb hat dieses Wort für jeden Deutschen was Nazihaftes an sich. DU würdest einen blonden, blauäugigen, hellhäutigen Yugoslave doch nie als arisch bezeichnen!


Original von Rudolf
Woraus entnimmst du das?


Aus dem “höchstens mal beim 10-Kilometerlauf”-Schwitzen und auch vom frequenten Besuch hier. Aber ich gebe zu, dass es ein bisschen unter der Gürtellinie war und: Alle Achtung: Ich nehme es zurück.

Syringis
12.01.2004, 19:50
Original von Hog of War
Nein, hässlich ist erst eine Beleidigung, wenn ich es der/ dem Schwarzen ins Gesicht sage. Vorher ist es meine Meinung und nicht mehr. Mein Empfinden. Genauso darf mich ein Schwarzer hässlich finden. Ist sein gutes Recht.


Eine Beleidigung ist nicht nur dann eine Beleidigung, wenn ich es demjenigen ins Gesicht sage.

Syringis
12.01.2004, 19:51
Original von Hog of War
Übrigens haben alle Schwarzen eine dicke ledrige Haut. Ich find das bei einer Frau nicht erotisch.


Mag sein dass schwarze Haut rauer ist („ledrig“ würde eher zu einer Mumie passen), aber es gibt genügen kosmetische Mittel, die praktisch jede Haut geschmeidig machen kann. Und gäbe es die nicht, so würden auch manche deutsche Frauen vor allem im Winter mit spröden kratzlippen und trockener Leichenhaut rumlaufen (am besten auch schön bleich...) und DAS finde ich nicht besonders erotisch, nein.

Syringis
12.01.2004, 19:52
Original von Hog of War
Lästern tun eher Frauen über andere Frauen... "Die hat einen fetten Arsch, die dumme Kuh. Und wackeln tut sie damit, als ob sie Sahne schlagen will, die Schlampe..."


LOL…

Im Ernst: das ist eher die Art wie Frauen lästern. „Lästern“ ist für mich einfach, wenn man etwas Unnötiges und Negatives über eine andere Person oder Menschengruppe in Abwesenheit dieser sagt und das tun auch Männer.

Syringis
12.01.2004, 19:54
Original von Hog of War
Ich spreche aber Neger auch nicht verachtend aus. Der Tonfall macht die Musik.


Könntest du mir auch sagen, wie ich auch “Nigger” nicht verachtend betone? Will nämlich einem schwarzen Kollegen ein Geburtstagslied vorsingen, und da der erste Vers schon mit dem schönen Wort „Neger“ endet, dachte ich mir eben dass sich „Nigger“ für den zweiten Vers gut reimen würde... hm... hoffe du hilfst mir weiter.


Original von Hog of War
Die Eltern alleine haben heute nicht mehr den Großteil der Erziehung.


Eben, nicht den Grossteil, aber einen wichtigen Teil auf dem es auch drauf ankommt.

Syringis
12.01.2004, 19:56
@ Rudolf & Hog of War


Original von Rudolf
Ach Syngris, schau dir nur den bösen Rassisten namens Hog of War an!!!
Der findet Neger hässlich, wie ich, deshalb ist er Rassist oder?


Ja, mein Sohn... Ob er ein Rassist ist weiss ich nicht. Aber auf jeden Fall reagiert er nicht nur mit infantilen Beleidigungen und Sprüchen auf Antworten, die ihn nicht so passen, die einem nur in den ursprünglichen eigenen Aussagen verstärken. Ausserdem hat er noch nie behauptet, irgendeine Rasse sei klüger als die andere. Allerdings weiss nicht, ob er, wenn er gelesen hätte, das Ernesto selber nicht gerne als „Neger“ tituliert wird, diesen Begriff weiterhin benutzen würde, so wie du die Frechheit dazu besessen hast(Meiner Meinung nach rassistisch provokativ zu verstehen). Na Hog?

Syringis
12.01.2004, 19:59
Original von Rudolf
Das ist für mich aber bestimmt nicht der einzige Grund sie nicht attraktiv zu finden...


Du machst ja Fortschritte in Richtung menschliche Vernunft. Ein erstes Zeichen von Intelligenz. Früher hast du noch „hässlich“ anstatt „nicht attraktiv“ benutzt.



Original von Rudolf

Original von Hog of War
Genauso darf mich ein Schwarzer hässlich finden. Ist sein gutes Recht

Jawohl das ist es!
Abneigungen wegen des Aussehens fallen zwischen Rassen oft groß aus.


Nur ist es traurigerweise so, dass es dich als angehöriger einer weissen Minderheit in Afrika, sehr wohl stören würde, wenn dich die Schwarzen (die dann geltenden Schönheitsideale) dann unästhetisch hässlich finden oder dich sogar abschätzend ansehen würden. Denk darüber nach...

Syringis
12.01.2004, 20:02
Original von Hog of War
Zudem kannst du mal deinen Hautarzt fragen, warum es logischer ist, dass dunkle Haut ledriger ist. Das hat nämlich mit dem zusätzlichen Sonnenschutz zu tun und auch weiße Haut wird automatisch dicker, wenn man an die Sonne geht. Wohlgemerkt Sonne und nicht Solarium. Solarium filtert bestimmte Anteile in der Strahlung heraus, welche Sonnenbrand und eben eine dickere Haut verursachen.


Klingt als ob schwarze Haut durch Sonnenbrandnarben dick werden würde. Als sei das Gewebe vernarbt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Sonne so was ausmachen kann. Ich werde in den Sommerferien selber um etliche Nuancen dunkler, und nach deiner These sollte ich wohl einen Schuppenpanzer als Haut haben. Ist leider nicht so.


Original von Hog of War
Eine schwarze Frau meinte auch mal zu mir, dass sie nie etwas mit einem Weißen anfangen würde, weil Weiße im Verhältnis zu ihr immer krank aussehn. Ich frage mich, warum ich mich bei der Aussage hätte aufregen sollen? Ich kann das nachvollziehn. Neben der sehe ich selbst mit Natobräune aus, wie eine Mehlmade.


Müsstest du in Afrika leben, dann würde es dich doch stören, vor allem wenn du dort aufgewachsen wärst und dieselbe Mentalität wie ein Afrikaner haben würdest. So wie viele Schwarze in Deutschland die Opfer von Diskriminierungen werden.

roterRebel
12.01.2004, 20:02
Was, du findest Schwarze hässlich? Ihre haut ist dir zu Rau?

Nein, das ist ein Level auf dem ich mich nicht unterhalte. Unterster Rassismus, Völkerhass auf dem Niedrigstren... Was soll so etwas? Wiso werden diese Leute nicht gesperrt. Ich bin nicht dafür, Recht aus dem Forum zu bannen, das ihr mich nicht falsch versteht. Nein, dieser Aufruf geht gerade an die Rechte. Das linke so etwas verachten, weiß ich, aber dieser Aufruf geht an Weltenbrand etc. Ihr sagt, ihr seid Nationalbewusste Deutsche, also sorgt auch ihr dafür, das solche Faschisten nichts mehr in diesem Forum zu suchen haben

Hog of War
12.01.2004, 20:05
Original von Syringis
@ Kettenhund & Hog of War:

Bei manchen Deutschen, ist der Nationalstolz dermassen stark, und ihre Allgemeinbildung dermassen gut, dass sie schon mit Fremdwörtern wie „renommiert“ ihre Mühe haben und darunter natürlich sofort etwas übermenschlich Akademisches verstehen. Aber keine Angst: renommiert bedeutet nur, dass Knopp angesehen und namhaft ist. Wollt ihr das bestreiten?

@ Kettnhnd

Also irgendwie werde ich immer wieder mit Rechten in einen Topf gesteckt.

Warum eigentlich? Ich erinnere mich noch, wo wir uns nicht riechen konnten und jetzt sollen wir plötzlich Gesinnungsbrüder sein... :rolleyes:


@ Syringis

Ich fühle mich nicht angesprochen, weil ich nie über diesen Typen diskutiert habe. Und ich kenne ihn nicht einmal... Also, lass mich bitte da raus. :rolleyes:

Syringis
12.01.2004, 20:06
@ Siran

Wahrlich, obwohl es von Nigger zu Neger (beim Aussprechen, auf das es ja ankommt) ein kurzer Schnitt ist, mag es sein, dass die Worte eher gemeinsamen Ursprungs („niger“) sind und Neger in diesem Fall nicht direkt von Nigger abstammt. Trotzdem zeigt der von Argyle gepostete Artikel, dass „Nigger sowie „nègre“ und „Neger“ in weiten Kreisen eine Abwertung ist. Und Abwertungen sind vor allem in Bezug auf Leute, die man nicht kennt (geschweige denn auf einen ganzen Menschentyp) nicht nur politisch inkorrekt, sondern einfach scheisse.

Syringis
12.01.2004, 20:08
Original von Rudolf
Es ging eigentlich nur die ganze Zeit darum...


Nein ging es nicht! Es ging nicht die ganze Zeit darum, ob das Wort „neger“ aus „nigger“ kommt, sondern darum, dass neger abwertend genommen werden kann, und das ist bewiesen, was der gesetzgebung von deutschland zwar nicht entspricht aber von einem schwarzen selbst bestätigt worden ist. Es ging auch um deine überzeugung, asiaten seien uns intellektuell überlegen und dass sich „Rassen nicht vermischen dürfen“, damit die gene sauber gehalten werden... aber easy... verdrehen wir doch gleich den Grund für die Diskussion, wenn man sonst nicht weiterkommt...

Syringis
12.01.2004, 20:14
Original von fryfan

Original von Syringis

Original von Grossadmiral
Heißt das dann nicht Afrikanerin?
Asiate-Asiatin....Europäer-Europäerin


Ernesto hat aber ausdrücklich geschrieben, dass es für Schwarze so wie ihn abwertend ist, wenn man sie „Neger“ nennt und rate mal, wer dieses Wort aus „irgendeinem“ Grund weiterhin benutzt? Ich denke das ist einfach eine Frechheit, ein solcher Hinweis zu ignorieren und weiterhin zu behaupten, „Neger“ sei ja nicht abwertend!

Neger -> anderer ausdruck für SCHWARZE :rolleyes:

Neger = abwertender Ausdruck für Schwarzer

so wie

Nazi = abwertend für Rechtsradikaler Patriot / Idiot

Syringis
12.01.2004, 20:17
Original von Hog of War

Original von Syringis
@ Kettenhund & Hog of War:

Bei manchen Deutschen, ist der Nationalstolz dermassen stark, und ihre Allgemeinbildung dermassen gut, dass sie schon mit Fremdwörtern wie „renommiert“ ihre Mühe haben und darunter natürlich sofort etwas übermenschlich Akademisches verstehen. Aber keine Angst: renommiert bedeutet nur, dass Knopp angesehen und namhaft ist. Wollt ihr das bestreiten?

@ Kettnhnd

Also irgendwie werde ich immer wieder mit Rechten in einen Topf gesteckt.

Warum eigentlich? Ich erinnere mich noch, wo wir uns nicht riechen konnten und jetzt sollen wir plötzlich Gesinnungsbrüder sein... :rolleyes:


@ Syringis

Ich fühle mich nicht angesprochen, weil ich nie über diesen Typen diskutiert habe. Und ich kenne ihn nicht einmal... Also, lass mich bitte da raus. :rolleyes:

Stimmt, ich meinte damit eigentlich "Eisen & Blut"

Syringis
12.01.2004, 20:26
Original von roterRebel
Was, du findest Schwarze hässlich? Ihre haut ist dir zu Rau?

Nein, das ist ein Level auf dem ich mich nicht unterhalte. Unterster Rassismus, Völkerhass auf dem Niedrigstren... Was soll so etwas? Wiso werden diese Leute nicht gesperrt. Ich bin nicht dafür, Recht aus dem Forum zu bannen, das ihr mich nicht falsch versteht. Nein, dieser Aufruf geht gerade an die Rechte. Das linke so etwas verachten, weiß ich, aber dieser Aufruf geht an Weltenbrand etc. Ihr sagt, ihr seid Nationalbewusste Deutsche, also sorgt auch ihr dafür, das solche Faschisten nichts mehr in diesem Forum zu suchen haben

Na ja, solange man sie nicht bannen kann, kann man ja wenigsten versuchen mit ihnen zu reden. Könnte ich ihren Willen mir unterwerfen hätte ich das längst getan. Doch ich muss auch einsehen, dass die "Freie Meinung" theoretisch keine Grenzen besitzen darf.
Es gibt übrigens bei weitem rassistischere Behauptungen, als "die Haut von Schwarzen ist rau", (zum Beispiel: "Asiaten sind uns überlegen", was mir vor allem stört, weil mir niemand sagen darf, wer mir überlegen ist oder nicht!) obwohl für mich das auch nicht gerade von einem grossen Sinn für Akzeptanz zeugt.

Hog of War
12.01.2004, 20:29
Original von Syringis

Klingt als ob schwarze Haut durch Sonnenbrandnarben dick werden würde. Als sei das Gewebe vernarbt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Sonne so was ausmachen kann. Ich werde in den Sommerferien selber um etliche Nuancen dunkler, und nach deiner These sollte ich wohl einen Schuppenpanzer als Haut haben. Ist leider nicht so.





Was ist eigentlich schýdlich?

Im Sonnenlicht sind ultraviolette Strahlen ý kurz UV-Strahlen ý enthalten. Diese unterscheidet man in zwei Arten UVA- und UVB-Strahlen. Die UVA-Strahlen dringen tief in die Haut ein und regen sie an, Pigmente zu bilden (also braun zu werden). Bei wenig Sonneneinstrahlung bekommt der Mensch eine gesunde Brýune, bei zuviel holt er sich einen Sonnenbrand.

Die Haut schýtzt sich selbst

Die menschliche Haut hat einen Selbstschutz gegen zuviel Strahlung. Sie produziert vermehrt Melanin. Dieses Pigment schýtzt die Haut, indem es die UV-Strahlen absorbiert (quasi aufsaugt). Zusýtzlich stellt unser Kýrper verstýrkt Vitamin E her. Dieses Vitamin fýngt freie Radikale (also freie chemische Bindungen, die durch Sonneneinstrahlung in unserem Kýrper entstehen) ab, die eine Alterung der Haut verursachen. Auýerdem wird die Haut bei hoher Sonneneinstrahlung dicker; dadurch schýtzt sie sich gegen die Folgeschýden.

Link: Haut und Sonne (http://www.babywunder.de/artikel/allgemein/gesundheit/sonnenschutz/sonnenschutz1.htm)

Habe den erst besten Link genommen.

Horrido

Hog of War
12.01.2004, 20:29
Original von Syringis

Stimmt, ich meinte damit eigentlich "Eisen & Blut"

Danke

Syringis
12.01.2004, 20:29
Original von Siran

Original von Hog of War
P.S.:

Weiß einer zufällig, wieviele Afro-Amerikaner (welch bescheuertes Wort) die Ehe mit einer/m Weißen ablehen?

Gründe erstmal egal.

Wir reden hier nämlich immer nur über weiße Rassisten und scheinen darüber hinaus ganz vergessen zu haben, dass es auch umgekehrt funktioniert.

Sind meines Wissens ähnlich viele wie anders herum, wobei ich jetzt keine Zahlen nennen kann, um das zu untermauern.

Und wer hat überhaupt damit angefangen? Ich weiss, die Schuldfrage zu beantworten gilt manchmal als unreif und es können dabei manchmal nur noch mehr Konflikte entstehen. Aber meines Erachtens waren es nicht etwa Weisse, die von Schwarzen versklavt wurden. Kein Wunder, dass auch Schwarze bei dem Gedanken an Unterdrückung nach einem Schuldigen suchen.

Siran
12.01.2004, 20:35
Original von Syringis
Und wer hat überhaupt damit angefangen? Ich weiss, die Schuldfrage zu beantworten gilt manchmal als unreif und es können dabei manchmal nur noch mehr Konflikte entstehen. Aber meines Erachtens waren es nicht etwa Weisse, die von Schwarzen versklavt wurden. Kein Wunder, dass auch Schwarze bei dem Gedanken an Unterdrückung nach einem Schuldigen suchen.

Mit dem Rassismus? Ich glaube nicht, dass wir das heute noch feststellen können.
Schließlich existiert Rassismus ja nicht nur zwischen ehemaligen Sklaven und Herren.

Hog of War
12.01.2004, 20:35
Original von Syringis

Nazi = abwertend für Rechtsradikaler Patriot / Idiot

Also, bei einigen weckt das hier eher Märtyrergedanken und sie fühlen sich geschmeichelt, als Nazi erkannt worden zu sein...

Die Rechnung geht nur auf, wenn man kein Nazi ist.

Also kein Schwarzer und ich sage Neger... :rolleyes:

Syringis
12.01.2004, 20:37
Original von Hog of War

Original von Syringis

Klingt als ob schwarze Haut durch Sonnenbrandnarben dick werden würde. Als sei das Gewebe vernarbt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Sonne so was ausmachen kann. Ich werde in den Sommerferien selber um etliche Nuancen dunkler, und nach deiner These sollte ich wohl einen Schuppenpanzer als Haut haben. Ist leider nicht so.





Was ist eigentlich schýdlich?

Im Sonnenlicht sind ultraviolette Strahlen ý kurz UV-Strahlen ý enthalten. Diese unterscheidet man in zwei Arten UVA- und UVB-Strahlen. Die UVA-Strahlen dringen tief in die Haut ein und regen sie an, Pigmente zu bilden (also braun zu werden). Bei wenig Sonneneinstrahlung bekommt der Mensch eine gesunde Brýune, bei zuviel holt er sich einen Sonnenbrand.

Die Haut schýtzt sich selbst

Die menschliche Haut hat einen Selbstschutz gegen zuviel Strahlung. Sie produziert vermehrt Melanin. Dieses Pigment schýtzt die Haut, indem es die UV-Strahlen absorbiert (quasi aufsaugt). Zusýtzlich stellt unser Kýrper verstýrkt Vitamin E her. Dieses Vitamin fýngt freie Radikale (also freie chemische Bindungen, die durch Sonneneinstrahlung in unserem Kýrper entstehen) ab, die eine Alterung der Haut verursachen. Auýerdem wird die Haut bei hoher Sonneneinstrahlung dicker; dadurch schýtzt sie sich gegen die Folgeschýden.

Link: Haut und Sonne (http://www.babywunder.de/artikel/allgemein/gesundheit/sonnenschutz/sonnenschutz1.htm)

Habe den erst besten Link genommen.

Horrido

Aber ist damit nicht etwa nur die Weisse Haut gemeint? Bei Schwarzen ist es ja auch nicht so, dass bei fehlender Sonnenstrahlung die Pigmente verschwinden, das ist ein Unterschied. Aber woran ich gerade denke ist, dass ich mir gut vorstellen kann, dass schwarze Haut teilweise schon so dermassen dunkel ist, dass sie gar nicht dick zu werden Braucht.
Weisse, pigmentproduzierfähige Haut von Leuten, die in Afrika Leben wird auch nicht so dunkel, also könnte es sein, dass sie deshalb dicker wird.
Auch andere Völker, die am Äquator lebten (wie z.B. Inkas oder mongolische Völker) sind ja auch nicht dermassen schwarz wie Afrikaner. Bei denen könnte ich mir vorstellen, dass sie eine dickere Haut haben um die Sonnenstrahlung zu kompensieren.

Hog of War
12.01.2004, 20:38
Original von Syringis
Und wer hat überhaupt damit angefangen? Ich weiss, die Schuldfrage zu beantworten gilt manchmal als unreif und es können dabei manchmal nur noch mehr Konflikte entstehen. Aber meines Erachtens waren es nicht etwa Weisse, die von Schwarzen versklavt wurden. Kein Wunder, dass auch Schwarze bei dem Gedanken an Unterdrückung nach einem Schuldigen suchen.

Warum kommt dir kein einziges Mal der Gedanke, dass ein schwarzer Mann, eine weiße Frau einfach nicht attraktiv findet?

Man muss deshalb kein Rassist sein.

Oder bin ich automatisch Sexist, weil ich Frauen bevorzuge die schlank sind?

Syringis
12.01.2004, 20:40
@ Siran

Beim Weiss-Schwarz-Rassenproblem denke ich schon. Ausserdem wollte ich damit eigentlich sagen, dass die Sklaverei einer der Gründe ist, wieso sich schwarze heutzutage angegriffen fühlen, wenn sie jemand zum beispiel "Nigger" nennt und sie deshalb selber rassistisch werden

Syringis
12.01.2004, 20:43
Original von Hog of War

Original von Syringis

Nazi = abwertend für Rechtsradikaler Patriot / Idiot

Also, bei einigen weckt das hier eher Märtyrergedanken und sie fühlen sich geschmeichelt, als Nazi erkannt worden zu sein...

Die Rechnung geht nur auf, wenn man kein Nazi ist.

Also kein Schwarzer und ich sage Neger... :rolleyes:

Es ist auf eine perverse Art möglich darauf stolz zu sein "Nazi" genannt zu werden, weil so viele böse Juden ermordet wurden. Aber worauf ist dann ein "Neger" stolz?

Siran
12.01.2004, 20:45
Original von Syringis
Beim Weiss-Schwarz-Rassenproblem denke ich schon. Ausserdem wollte ich damit eigentlich sagen, dass die Sklaverei einer der Gründe ist, wieso sich schwarze heutzutage angegriffen fühlen, wenn sie jemand zum beispiel "Nigger" nennt und sie deshalb selber rassistisch werden

Aber ein schwarzer Afrikaner hat ja gar keinen Grund auf einen Weißen wegen der Sklaverei sauer zu sein. Außerdem haben die schwarzen Stammesfürsten ja teilweise ordentlich mitverdient.

Syringis
12.01.2004, 20:49
Original von Hog of War

Original von Syringis
Und wer hat überhaupt damit angefangen? Ich weiss, die Schuldfrage zu beantworten gilt manchmal als unreif und es können dabei manchmal nur noch mehr Konflikte entstehen. Aber meines Erachtens waren es nicht etwa Weisse, die von Schwarzen versklavt wurden. Kein Wunder, dass auch Schwarze bei dem Gedanken an Unterdrückung nach einem Schuldigen suchen.

Warum kommt dir kein einziges Mal der Gedanke, dass ein schwarzer Mann, eine weiße Frau einfach nicht attraktiv findet?

Man muss deshalb kein Rassist sein.

Oder bin ich automatisch Sexist, weil ich Frauen bevorzuge die schlank sind?

Ich habe nicht von allen Schwarzen gesprochen. Da könnte ich gleich sagen, dass jeder Schwarze ein Rassist ist.
Natürlich kann ein Schwarzer eine Weisse attraktiv finden, so wie es umgekehrt zum Glück auch der Fall ist.

Kennst jemand zufälligerweise die schwarze Sängerin von "Destiny's Child", die mit den kürzeren Haaren?
Na ja, sie strahlt eine Schönheit aus, so wie es nur eine Afrikanerin tun kann. Und wer das nicht versteht, tut mir noch mehr Leid als einer, der immer nur die gleichen nationalen Speisen frisst, und sich nicht mal traut was anderes zu probieren. Da fällt mir ein, dass die meisten meiner Mitschüler bei der Frage ob sie gerne Krebse essen immer mit "Nein" antworten. Bei der Frage, ob sie es jemals probiert hätten übrigens auch...

Hog of War
12.01.2004, 20:50
Original von Syringis

Original von Hog of War
Übrigens haben alle Schwarzen eine dicke ledrige Haut. Ich find das bei einer Frau nicht erotisch.


Mag sein dass schwarze Haut rauer ist („ledrig“ würde eher zu einer Mumie passen), aber es gibt genügen kosmetische Mittel, die praktisch jede Haut geschmeidig machen kann. Und gäbe es die nicht, so würden auch manche deutsche Frauen vor allem im Winter mit spröden kratzlippen und trockener Leichenhaut rumlaufen (am besten auch schön bleich...) und DAS finde ich nicht besonders erotisch, nein.

Siehst du und wie du Dinge nicht magst, mag ich andere Dinge nicht. Wo ist das Problem?

Außerdem wird eine Schwarze nie so eine Haut haben, wie eine Weiße. Auch nicht, wenn sie sich noch so schmiert. (Außerdem muss ich hier Rudolf recht gegen: Die Haut ist nicht das einzige. Ich mag auch Frauen nicht, die Aussehn, wie auf dem Solarium gegrillt und zur Rosine mutiert. Ich mag auch blondierte Haare nur sehr begrenzt. Genauso mag ich einige Details an Schwarzen Frauen nicht... Die Haarkonsistenz [komm nicht damit, dass das nicht stimmt. Fass mal nur die Haare einer Asiatin an. Das ist schon viel dicker und weniger geschmeidig!], die Augen, welche meist wässrig oder rötlich aussehn, die Nase, die Lippen...)

Du redest don der Oberfläche der Haut. Ich rede von deren Dicke und wie sich eine dickere Haut anfühlt. Kräftig nämlich. Ich will nicht mit einer ins Bett, wo ich ständig an Siegfried denken muss, der in Drachenblut gebadet hat.

Syringis
12.01.2004, 20:51
Original von Siran

Original von Syringis
Beim Weiss-Schwarz-Rassenproblem denke ich schon. Ausserdem wollte ich damit eigentlich sagen, dass die Sklaverei einer der Gründe ist, wieso sich schwarze heutzutage angegriffen fühlen, wenn sie jemand zum beispiel "Nigger" nennt und sie deshalb selber rassistisch werden

Aber ein schwarzer Afrikaner hat ja gar keinen Grund auf einen Weißen wegen der Sklaverei sauer zu sein. Außerdem haben die schwarzen Stammesfürsten ja teilweise ordentlich mitverdient.

Ja, das haben sie, aber ich würde als Schwarzer nicht unbedingt stolz drauf sein.
Sie müssen nicht unbedingt darauf sauer sein, aber wenn sie z.b. von einem Nazi darauf höhnisch angesprochen werden und sie sonst nur andere Schwarze als Freunde haben, da kann es glaub ich gut passieren, dass sie rassistische Gedanken entwickeln

Siran
12.01.2004, 20:54
Original von Syringis
Ja, das haben sie, aber ich würde als Schwarzer nicht unbedingt stolz drauf sein.

Gibt wohl auch keinen Grund dafür.


Sie müssen nicht unbedingt darauf sauer sein, aber wenn sie z.b. von einem Nazi darauf höhnisch angesprochen werden und sie sonst nur andere Schwarze als Freunde haben, da kann es glaub ich gut passieren, dass sie rassistische Gedanken entwickeln

Ich glaube nicht, dass Rassismus so viele Gedanken benötigt. Rassismus fällt für mich eher unter Gefühl, also etwas, was nicht logisch begründbar sein muss. Sonst wäre ja weißer Rassismus gegen Schwarze gar nicht erklärbar.

Halteverbot
12.01.2004, 21:04
Ernesto hat aber ausdrücklich geschrieben, dass es für Schwarze so wie ihn abwertend ist

Bei allem nötigen Respekt gegenüber ernesto, aber nur weil er dies findet, muss ich nicht meine Ausdrucksweise ändern.
Machst du das etwa?


Überleg mal wieso Hitler Stammbäume anfertigen liess aber nie seinen eigenen und liess noch mal das Exzerpt

Toll!
Ich kann jetzt auch behaupten Hitlers Vorfahren wären Neger gewesen, aber wer soll das beweisen können?


Wie willst du das beweisen? Ja, vielleicht waren die ja gut geeignet um die „Herrenrasse“ zu erhalten... hm...


Tja, da hättest du dich einmal damit beschäftigen sollen.
Ein Offizier, dessen Name ich nicht mehr weiss war Halbjude, wenn nicht sogar Jude und stell dir vor: Dies schrieb ein renomierter Historiker...


bei denen ich den Verb zufälligerweise gelöscht habe, mit einem infantilen Kommentar

Nach dem ungefähr fünften Satz mit einem Rechtschreibfehler, solltest du vielleicht doch mal überlegen, ob es nicht besser wäre, doch die Klappe zu halten.

Wenn ich bayrisch auspacken würde, dann würdest du es wahrscheinlich genausowenig verstehen wie ich deinen Dialekt.
Ich versuche mich so weit als/wie ;) möglich von diesem Dialekt zu entfernen um meine richtige deutsche Sprache verbessern zu können, deshalb könnte ich etwas Rücksicht erwarten...


kein Wunder, dass selbst ich mein Niveau senken muss, damit du meine Worte halbwegs verstehst...


Vielleicht erzählst du lieber einmal, wer mit diesem infantilen Rechtschreibquatsch angefangen hat.
Nachdem ich ausversehen beim Lexika noch ein s hingehängt habe, musste ich mir Dummheit vorwerfen lassen...


Den 10-Finger-System lernt man hier schon in der Schule...


Tja, ich bin autodidakt, dazu brauche ich keinen Unterricht...
Deshalb kann ich um einiges mir mehr stolz in dieser Hinsicht erlauben wie andere.


Mit „Sprache“, meine ich nicht nur Deutsch. Falls es dir aufgefallen ist gibt es Leute, die sich auch anderswo hinreisen und auch ab und zu mal das geliebte Vaterland verlassen

Stell dir vor!
Ich war schon in 12 Ländern!
Dabei habe ich nicht alle Sprachen beherrscht, im Alter von 10-14 ist dies schwer, allerdings konnte ich mich in Frankreich, sowie in Italien mit 13 verständigen.
Ich würde also nicht gerade behaupten, dass ich einen Niete in Fremdsprachen bin...


Hitler war sehr wohl der Meinung, dass ihm seine slawischen Feinde gewachsen sein könnten.


Ja!
Und schließlich hat er sie in seiner letzten Rede als überlegen dargestellt!
Ist diese Feststellung, oder besser gesagt Behauptung denn rassistisch?


Ja, hässlich ist für dich jemand, mit dem du keinen Sex haben willst. Aber es ist wohl allen klar, dass mehr in dem Begriff steckt als nur das.


Tja, falsch gedacht!
Ich hatte auch schon unter anderen Umständen Sex mit, in meinen Augen, in nüchternem Zustand hässlichen Mädchen...
Aber aus Erfahrung sollte gelernt werden.
Daher will ich keinen Sex mit hässlichen Personen, schon richtig.
Auf eine sexuelle Beziehung würde ich mich erst recht nicht einlassen, aber sonst gibt es keinerlei Einschränkungen.


Im Fall der Asiaten ist es die Sprache, die zu einer höheren Intelligenz führen kann

Seitwann beweist man denn mit dem Wörtchen kann eine Aussage?
Hast du nicht schon einmal die Genmutation erwähnt?
Angenommen die Asiaten brauchen wirklich von klein auf schon mehr Sprachverständniss, kann es dann nicht sein, dass sich das 'Intelligenzgen' anpasst, da es mit höherem Sprachverständniss von Natur aus, schon leichter ist diese schwierige Sprache zu erlernen...
Ich glaube auch nicht nur an diese Theorie mit der Sprache.
Asiaten die ich kenne sind mathematisch auch auf höchstem Niveau.


Das ist jetzt echt unfassbar. Du willst allen ernstes behaupten, man sei also genetisch wohlhabend (was natürlich wie du sagst für „alle nordische Rassen “ gilt)?
Deine Weltanschauung ist voll von Paradoxen, die du selber nicht wahrnehmen kannst, viel Spass damit!



Wohlhabend ist für mich ein Synonym für satte Generationen, für dich etwa nicht?
Nordische Völker sind wohlhabender als afrikanische, oder nicht?

Ich verstehe dein Problem nicht.


Beim deinem tollen Beispiel mit den Schwarzen, die mit dem Boot nach Skandinavien fahren

Immer wieder diese schönen Unterstellungen...
Zitier mir die Stelle an der ich behauptet habe, dass Afrikaner in erster Linie nach Skandinavien wandern.
Wozu? Um die nordischen Völker zu verrassen?
Klar!


Aber ich weiss... schwierig...

Du willst also ein Flugzeug, eine Rakete, eine Waffe, etc genauso zur Natur zählen wie den Ameisenhaufenn....?


dich davon zu überzeugen, dass „Neger“ tatsächlich eine Beleidigung für viele Schwarze darstellt.



Wenn dies nur alle Schwarzen behaupten würden...
Tja, wenn du meinst flüchten hilft etwas...
Das habe ich mir bei dir schon hundert Mal gedacht, aber getan hab ichs bisher noch nicht.
Auf die Erziehungsbeziehung zu der Verwendung dieser Wörter ist du wohl auch noch nicht eingegangen.


Nein eigentlich bezog ich mich auf die Verwendung des Wortes „arier“ als Euphemismus und die Huldigung von Nazis

Huldigung von Nazis ist absolut lächerlich. Anscheinend scheinst du immernoch nicht zu verstehen, dass Rudolf Hess nicht mein Namensgeber war....


Aber, eine Rassenlehre... Wenn man sich darüber klar wird, dass es für die Administration unmöglich ist, täglich jeden Beitrag jedes Users durchzulesen

In diesem Fall, war es zum Glück möglich....


Ich habe nie behauptet, dass Deutschland das „wirtschftsstärkste” Land ist oder war...

Das habe ich auch nicht, nur ich glaube dies war ein Beispiel von mir, dass du nicht ein Land wegen seiner Vergangenheit bewerten kannst, glaube ich....


weil ich in einem Politikforum nie von feschen „arischen“ mädels sprechen würde!


In diesem Fall war das Thema bestimmt nicht Politik verehrter Syngris.


DU würdest einen blonden, blauäugigen, hellhäutigen Yugoslave doch nie als arisch bezeichnen

Da ich weiss was ein Arier wirklich ist, würde ich das nicht.
Doch unter Laien ist die Kurzform eines blond-blauäugigen Menschen ein Arier. Tut mir Leid da kann ich auch nichts dafür, manchmal ist es eben umständlicher blond und blauäugig zu sagen, als arisch.


Aus dem “höchstens mal beim 10-Kilometerlauf”-Schwitzen und auch vom frequenten Besuch hier. Aber ich gebe zu, dass es ein bisschen unter der Gürtellinie war und: Alle Achtung: Ich nehme es zurück.



Da ich Angriffe dieser Art gegenüber meiner Person von Grund auf lächerlich finde, da absolut niemand nachvollziehen kann wie ich aussehe, was ich mache, wieviel Sport ich mache und schließlich wie potent ich bin um Nachkommen zu zeugen.
Du solltest viellieicht einmal auch anders denken...
Wenn ich sage, ich schwitze höchstens beim 10-km Lauf, dann kann es entweder heissen, dass ich einmal im Jahr 10km laufe und dabei schwitze, oder dass ich so trainiert bin/wenig schwitze, dass ich gerade einmal beim 10km Lauf schwitze....
Dass ich des Öfteren zurzeit im Forum bin, liegt daran, dass es eine willkommene Abwechslung zu Büchern darstellt. Schließlich übe ich meine zweite Sportart nur im Sommer aus und habe im Winter mehr Zeit mich in meinem Zimmer zu beschäftigen...


Es ging nicht die ganze Zeit darum, ob das Wort „neger“ aus „nigger“ kommt, sondern darum, dass neger abwertend genommen werden kann, und das ist bewiesen, was der gesetzgebung von deutschland zwar nicht entspricht aber von einem schwarzen selbst bestätigt worden ist.

Ein Schwarzer stellt also eine repräsentative Mehrheit dar?
Ich weiss ja nicht...
Ich hatte bereits schon einmal gesagt, dass die Wortwahl unter anderem Erziehung ist!
Mir ging es nur noch um deine Behauptung, Neger stammt von Nigger, denn dann wäre die diskriminierende Wurzel schon deutlich.

Ja das mit der Rassenvermischung haben wir immernoch nicht geklärt.
Du kannst nur kettnhnd nicht vorschreiben mit welcher Rasse er sich fortpflanzt! Wenn er seine nordische Ader rein halten will, begrüße ich diese Einstellung, alles andere geht uns doch nichts an!
Ich habe ehrlich gesagt, wie schon festgestellt eine Schwäche für Blondinen, deshalb könnte es sein, dass ich selbst zu einem Rassenvermischer werde, da ich nicht der Vorzeige''''''Arier'''''' bin....


Nazi = abwertend für Rechtsradikaler Patriot / Idiot


Dies finde ich lächerlich, tut mir Leid!
Einen Rechtsradikalen als Synonym mit Patriot zu setzen ist mehr als diskriminierend...
Schreibe ich etwa:
Neger = abwertender Begriff für Schwarzer / Nigger / hässlicher Nichtsnutz

Das ist doch arg abartig, oder nicht?

Und Patrioten mit Idioten gleichzusetzen, ist eigentlich wieder einmal ein Beweis, dass du sehr gerne verallgemeinerst, wie wir schon öfter gesehen haben...

Syringis
12.01.2004, 21:04
Original von Hog of War
Siehst du und wie du Dinge nicht magst, mag ich andere Dinge nicht. Wo ist das Problem?


Ich mag aber gepflegte guttaussehende Weisse (mein beispiel bezog sich auf ungepflegte weisse Frauen, so wie eine schwarze mit "rauer" haut meiner meinung nach auch ungepflegt sein muss).


Original von Hog of War
Außerdem wird eine Schwarze nie so eine Haut haben, wie eine Weiße. Auch nicht, wenn sie sich noch so schmiert.


Darüber weiss ich nichts. hab wenig ahnung von schwarzer haut. aber sehen tut sie überhaupt nicht rau an. werds irgendwann mal in erfahrung bringen.


Original von Hog of War
Außerdem muss ich hier Rudolf recht gegen: Die Haut ist nicht das einzige. Ich mag auch Frauen nicht, die Aussehn, wie auf dem Solarium gegrillt und zur Rosine mutiert. Ich mag auch blondierte Haare nur sehr begrenzt. Genauso mag ich einige Details an Schwarzen Frauen nicht... Die Haarkonsistenz komm nicht damit, dass das nicht stimmt. Fass mal nur die Haare einer Asiatin an. Das ist schon viel dicker und weniger geschmeidig!, die Augen, welche meist wässrig oder rötlich aussehn, die Nase, die Lippen...)


Ich weiss nicht was für Schwarzen du bisher begegnet bist, aber das entspricht jetzt nicht meinen Erfahrungen. Vielleicht solltest du dich besser umschauen. wässrige augen... rötlich?
Warscheinlich kommt das alles von der Kindheit. Es spielt eine grosse Rolle mit was für Menschen man da in Kontakt getreten ist. Hatte mal einen Hund, der sich nur mit anderen Terrier vertrug. Hatte angst vor grösseren und gab vor den kleineren an... meiner Meinung nach liegt es daran, dass er so wenig mit anderen Hunden zu tun gehabt hatte, als er klein war

Hog of War
12.01.2004, 21:06
Original von Syringis
Kennst jemand zufälligerweise die schwarze Sängerin von "Destiny's Child", die mit den kürzeren Haaren?

Meine Schwester ist Model. Da kenn ich ganz andere Kaliber von schwarzen Frauen und das noch dazu persönlich real und life.
Ich hatte trotzdem noch nie das Verlangen nach einer.



Na ja, sie strahlt eine Schönheit aus, so wie es nur eine Afrikanerin tun kann.
Das mag ja sein, aber Schönheit ist realtiv und subjektiv.


Und wer das nicht versteht, tut mir noch mehr Leid als einer, der immer nur die gleichen nationalen Speisen frisst, und sich nicht mal traut was anderes zu probieren.

Also, Chinesin, Türkin, Syrierin

Gut eine Schwarze war noch nie dabei. Also, bitte erzähl mir in Zukunft nicht mehr, das ich Rassist bin, oder nicht über Schatten springen könnte. Ich würde es dir Danken.

So, jetzt darf ich mich, nach diesem Beitrag wahrscheinlich gleich in einem Zweifrontenkrieg beweisen... :rolleyes:

Syringis
12.01.2004, 21:06
Vielleicht ist der schwarze Rassismus eine Antwort auf den unbegründeten weissen Rassismus.

Hog of War
12.01.2004, 21:08
Original von Rudolf
Toll!
Ich kann jetzt auch behaupten Hitlers Vorfahren wären Neger gewesen, aber wer soll das beweisen können?


Meik?! :rofl:

Halteverbot
12.01.2004, 21:13
Na ja, sie strahlt eine Schönheit aus, so wie es nur eine Afrikanerin tun kann. Und wer das nicht versteht, tut mir noch mehr Leid als einer, der immer nur die gleichen nationalen Speisen frisst, und sich nicht mal traut was anderes zu probieren

Du kannst verdammt nochmal nicht die Geschmäcker anderer bestimmen...
Ich sage auch nicht. Mei der Ottfried Fischer ist vielleicht ein sexy Kerl, sagt meine Schwester.
Wer bei dem nicht scharf wird, dem kann ich auch nicht helfen...
Ich frage mich echt, was das soll?


Kennst jemand zufälligerweise die schwarze Sängerin von "Destiny's Child", die mit den kürzeren Haaren?

Die finde ich nicht toll. Punkt aus, kann auch nichts dafür!

Halteverbot
12.01.2004, 21:16
Also hier einmal ein kleiner Vergleich.
Die wohl schönste schwarze Frau:
http://www.topblacks.com/images/naomi-campbell-22.jpg

Und hier unsere schöne Claudia:

http://personales.mundivia.es/javichus/claudia/cs028.jpg

Mein Tipp sollte klar sein...;)

Thorbjörn
12.01.2004, 21:37
Original von Syringis
@ Kettenhund & Hog of War:

Bei manchen Deutschen, ist der Nationalstolz dermassen stark, und ihre Allgemeinbildung dermassen gut, dass sie schon mit Fremdwörtern wie „renommiert“ ihre Mühe haben und darunter natürlich sofort etwas übermenschlich Akademisches verstehen. Aber keine Angst: renommiert bedeutet nur, dass Knopp angesehen und namhaft ist. Wollt ihr das bestreiten?


*seufzt* Wenn sie ihre Arroganz wenigstens halbwegs verbergen könnten...
Ich wollte mich weniger über den Begriff an sich als über seine Verwendung im Zusammenhang mit Guido Knopp amüsieren. Seine populärwissenschaftlichen Schundsendungen sind derart moralinsauer, dass einem übel werden kann. Die einzige "Warnung" seiner "Geschichten" ist allerhöchstens, nicht mehr von diesem "History"-Fastfood zu konsumieren.

Wenn sie es geschafft haben,ein Zitat dem richtigen Poster zuzuordnen, können sie sich ja gerne über ihrer Meinung nach unverstandene Begriffe erregen. Davor entbehrt diese Oberlehrerattitüde nicht einer gewissen Komik.

Syringis
12.01.2004, 21:44
@ "Rudolf"

Wieso fällt dir denn so schwer in deinen Sätzen "Neger" durch "Schwarze" zu ersetzen?

"ein Offizier dessen Name ich nicht weiss" ... ja, kommt mir bekannt vor.

"ich bin autodidakt" ... wow

"Ich war schon in 12 Ländern!"... ok, ich staune wieder... das bringt dir natürlich viel, wenn du die Sprache nicht beherrschtest... der typische kleine tourist... "verständigen" kannst du dich auch mit gestik

"Und schließlich hat er sie in seiner letzten Rede als überlegen dargestellt. Ist diese Feststellung, oder besser gesagt Behauptung denn rassistisch?"

Es war doch davon die Rede, dass man die anderen Rassen nicht NUR als intellektuell fortgeschrittener betrachten muss um ein Rassist zu sein. Und Hitler war eben doch ein Rassist. Ich glaube, dass von dir eben war gerade ein Argument, den ich lieber benutzen sollte.

"Tja, falsch gedacht!
Ich hatte auch schon unter anderen Umständen Sex mit, in meinen Augen, in nüchternem Zustand hässlichen Mädchen...
Aber aus Erfahrung sollte gelernt werden.
Daher will ich keinen Sex mit hässlichen Personen, schon richtig."

Ok, du hast meine Behauptung, dass du keinen Sex mit Hässlichen haben willst, dazu ausgenutzt um hier auch allen deine erbärmlichen sexuellen Errungenschaften zu posten um mir dann schlussendlich Recht zu geben?!?

"Seitwann beweist man denn mit dem Wörtchen kann eine Aussage?"

auf solch eine bürokratie kann ich verzichten, aber bitte. ersetze kann duch muss, ich bleibe derselben meinung.

"Angenommen die Asiaten brauchen wirklich von klein auf schon mehr Sprachverständniss"

wieso "brauchen"? es ist schlicht und einfach schon gegeben

"Zitier mir die Stelle an der ich behauptet habe, dass Afrikaner in erster Linie nach Skandinavien wandern."

ob skandinavien oder einfach der norden europas, was ist der grundlegende unterschied?

"Du willst also ein Flugzeug, eine Rakete, eine Waffe, etc genauso zur Natur zählen wie den Ameisenhaufenn....?"

geschichtlich gesehen sind solche erfindung aus dem geschick des menschen, das durch die evolution entstanden ist, hervorgegangen, also auch natürlich. obwohl man unter natürlich umgangssprachlich etwas anderes versteht, und davon war nicht die rede.

"Tja, wenn du meinst flüchten hilft etwas..."

flüchten?

"Huldigung von Nazis ist absolut lächerlich. Anscheinend scheinst du immernoch nicht zu verstehen, dass Rudolf Hess nicht mein Namensgeber war...."

Das mit der Huldigung war nicht auf dich bezogen. Aber das mit dem Rudolf Hess, das glaube ich immer noch.

"Das habe ich auch nicht, nur ich glaube dies war ein Beispiel von mir, dass du nicht ein Land wegen seiner Vergangenheit bewerten kannst, glaube ich...."

Wenn es in jenem Land immer noch Leute gibt, die anscheinend nicht viel aus der Geschichte gelernt haben, und die übrige Bevölkerung nicht viel dagegen unternimmt, dann doch

"Da ich weiss was ein Arier wirklich ist, würde ich das nicht."

Deshalb denke ich auch, dass du eben auch weisst, was du mit "arisch" eigentlich wirklich sagen willst.

"Da ich Angriffe dieser Art gegenüber meiner Person von Grund auf lächerlich finde, da absolut niemand nachvollziehen kann wie ich aussehe, was ich mache, wieviel Sport ich mache und schließlich wie potent ich bin um Nachkommen zu zeugen.
Du solltest viellieicht einmal auch anders denken...
Wenn ich sage, ich schwitze höchstens beim 10-km Lauf, dann kann es entweder heissen, dass ich einmal im Jahr 10km laufe und dabei schwitze, oder dass ich so trainiert bin/wenig schwitze, dass ich gerade einmal beim 10km Lauf schwitze....
Dass ich des Öfteren zurzeit im Forum bin, liegt daran, dass es eine willkommene Abwechslung zu Büchern darstellt. Schließlich übe ich meine zweite Sportart nur im Sommer aus und habe im Winter mehr Zeit mich in meinem Zimmer zu beschäftigen..."

Da ich es zurückgenommen habe, brauchst du dich auch nicht gerade dermassen zu rechtfertigen. Beruhige dich mal...

"Ich habe ehrlich gesagt, wie schon festgestellt eine Schwäche für Blondinen, deshalb könnte es sein, dass ich selbst zu einem Rassenvermischer werde, da ich nicht der Vorzeige''''''Arier'''''' bin...."

Und du sprichst dich noch gegen eine Rassendurchmischung aus? hm... ja, ich nicke gerade

"Einen Rechtsradikalen als Synonym mit Patriot zu setzen ist mehr als diskriminierend..."

Habe ich garnicht getan, denn falls du nicht weiss, gelten politisch korrekte worte nicht als Synonyme für abwertende Begriffe, unter denen nur so einer wie du dasselbe versteht
Ausserdem war das mit dem Patriot und Idiot boss ein Wortspiel, der dir bestimmt entgangen ist... wie schade...

Syringis
12.01.2004, 21:50
@ Hog of War

Nach einem extrem langen Tag und vorhergehende 3 h Schlaf bin ich entschieden zu müde für einen Krieg, wie vielleicht auch anhand der etwas freundlicheren schreibweise bemerkt werden konnte.

aber eben: du hast keine schwarze in deinem repertoire, also weisst du doch nicht alles über sie

Syringis
12.01.2004, 21:52
@ Rudolf

wer will hier verdammt noch mal die "Geschmäcker" anderer bestimmen? ich finde es scheisse, wenn einer schwarze hässlich findet und das darf ich auch sagen, wenn lust danach habe, ohne irgendein geschmack bestimmen zu wollen. das wäre ja.. manipulation und dafür bin ich noch nicht reif genug...

Hog of War
12.01.2004, 21:53
Original von Syringis
Aber ist damit nicht etwa nur die Weisse Haut gemeint? Bei Schwarzen ist es ja auch nicht so, dass bei fehlender Sonnenstrahlung die Pigmente verschwinden, das ist ein Unterschied.

Ich meine mal von einer gehört zu haben, dass man auch als Schwarzer ein wenig die Farbe verlieren kann...

Jedenfalls wurde die Syrierin fast weiß im Winter. Genauso die Türkin und die Asiatin.


Aber woran ich gerade denke ist, dass ich mir gut vorstellen kann, dass schwarze Haut teilweise schon so dermassen dunkel ist, dass sie gar nicht dick zu werden Braucht.
Vorstellen reicht aber nicht!

Es gibt halt Naturphänomene und eine dicke Haut bei Schwarzen gehört dazu.



Weisse, pigmentproduzierfähige Haut von Leuten, die in Afrika Leben wird auch nicht so dunkel, also könnte es sein, dass sie deshalb dicker wird.
Könnte, wäre, wenn. Und in Australien ist das Hautlrebsrisiko auch deshalb derart hoch, weil sich beides genügend ergänzt, oder?

Wohl eher nicht und dunkel allein reicht genauso wenig, wie dick allein.



Auch andere Völker, die am Äquator lebten (wie z.B. Inkas oder mongolische Völker) sind ja auch nicht dermassen schwarz wie Afrikaner. Bei denen könnte ich mir vorstellen, dass sie eine dickere Haut haben um die Sonnenstrahlung zu kompensieren.
Gute Frage. Wahrscheinlich hat aber der Lebensraum Savane einen erheblichen Einfluss auf den Schwärzegrad der Haut. Keine Bäume, kein Schutz.
Also, ich meine einen Unterschied im Grad der Bräune bei Schwarzen zu sehn, je nachdem woher in Afrika sie herkommen. Leichte Schattierungen, aber sie sind da. Kann aber auch Einbildung sein.

Mongolen wohnen am Äquator? ?( Dort ist mitunter Steinwüste, aber nicht weil es nahe am Äquator liegt.

Syringis
12.01.2004, 21:57
@ Eisen und Blut

oh, ich habe einen namen verwechselt und im nachhinein gesagt, an wen der beitrag eigentlich gerichtet war oh je...

du darfst mich duzen und dich am besten über andere dinge aufregen... z.bsp. über deinen humor bei der wahl nach einem avatar...

Syringis
12.01.2004, 22:01
@ Rudolf

Naomi Campbell ist nicht die schönst frau der Welt, Miss Universum war aber vor kurzem trotzdem eine Schwarze (das gibt der Welt Hoffnung)

und übrigens: wenn ich bilder sehen will, dann kauf ich mir die playboy, da gibt es mehr rassen und auch sonst mehr zu sehen


hier sind es bereits 11 uhr und ich muss noch ein paar kleinigkeiten erledigen, keine ahnung wann ich wieder zeit habe auf eure beiträge zu antworten und ob ich dann auch "meine Arroganz verbergen" werden kann... ha!

Hog of War
12.01.2004, 22:01
Original von Syringis

Es ist auf eine perverse Art möglich darauf stolz zu sein "Nazi" genannt zu werden, weil so viele böse Juden ermordet wurden. Aber worauf ist dann ein "Neger" stolz?

Das Urvolk zu sein ;) Die Mutter aller Völker...

Ich glaube, dass wir hier ein Problem haben, Stolz zu definieren, weil es in Deutschland unüblich ist, stolz auf etwas zu sein. Also fehlt auch das Bewußtsein, dass es andere könnten.

Auch wenn es in den Augen einiger noch so unsinnig erscheinen mag. Schwarze können schon allein auf ihre Kultur stolz sein, auf ihre handwerkllichen Fähigkeiten und ihre Demokratie mit einem König, als andere noch auf Bäumen rumkletterten.

Schwarze haben große Könige gehabt und das schönste Land was ich kenne.

Ja, Schwarze können stolz sein.

Stifter
12.01.2004, 22:44
Schwarze?
Naja, es wandern nur ständig fremde rassen nach Deutschland ein und zerstören unsere Kultur.

Hog of War
12.01.2004, 23:10
Original von Stifter
Schwarze?
Naja, es wandern nur ständig fremde rassen nach Deutschland ein und zerstören unsere Kultur.

Stifter? Wie Unruhestifter?

Aufklärer? :rolleyes:

Stifter
12.01.2004, 23:18
Nein ich bin hier vollkommen neu!
Ich habe lange über die Nickwahl für ein solches Forum nachgedacht, Stifter gefiel mir insofern als Nick sehr gut, weil damit zwei Sachen gemeint sein können Ruhe-und Unruhestifter.
Wer ist bitte Aufklärer?

Hog of War
12.01.2004, 23:27
Original von Stifter
Nein ich bin hier vollkommen neu!
Ich habe lange über die Nickwahl für ein solches Forum nachgedacht, Stifter gefiel mir insofern als Nick sehr gut, weil damit zwei Sachen gemeint sein können Ruhe-und Unruhestifter.
Wer ist bitte Aufklärer?

Dann tut es mir leid für die Verwechslung.

Aber mit Unruhestifter lag ich also doch nicht so daneben... ;)

Aufklärer? Der Zitateschreck! Einfach unter Sperrungen nachgucken... Sollte Auskunft genug sein.


Horrido

Stifter
12.01.2004, 23:34
K habs mir angesehen, ja und nein auch Ruhestifter.
aber mal lieber wieder back to topic.

Siran
12.01.2004, 23:52
@Hog of War

Du wirst langsam auch paranoid. *g* Wenigstens bin ich nicht allein.

Hog of War
13.01.2004, 00:01
Original von Syringis

und übrigens: wenn ich bilder sehen will, dann kauf ich mir die playboy, da gibt es mehr rassen und auch sonst mehr zu sehen


Eigentlich ist das Wort Rasse unter Menschen auch rassitisch. Es ist erwiesen, dass dies damals eine falsche Interpretation der Körpermerkmale war.

Man bemerkt vieles nicht, weil es bei einem selbst keine negative Prägung erfahren hat.

Ich unterstelle dir auch nicht, dass du Rasse als abwertendes Wort gebrauchst, auch wenn es eines ist, da es nicht den Tatsachen entspricht und so ja nur unnötig Diskussionen anheizt und das Rassedenken fördert.

Verstehst du worauf ich hinaus will?

Aber zu dem Zweifrontenkrieg: Doch habe ich gemerkt. Ich warte jetzt auch nur noch auf Enzo, der mich wieder für einen Schleimer abstempelt :D


aber eben: du hast keine schwarze in deinem repertoire, also weisst du doch nicht alles über sie
Um die Haut zu fühlen, muss ich mit der Frau nicht ins Bett. Da reicht es, wenn sie sich bei einem einhackt, oder umarmt (es gibt im Sommer genug möglichkeiten nackte Haut zu erwischen).
Außerdem waren da auch noch andere Dinge und ich muss das nicht erst auf dem Kissen feststellen, dass es mir nicht gefällt. Es gibt soetwas wie Verstand, der bei der Türkin schon mal aushakte (ich frage mich ehrlich, welches Pferd mich damals getreten hat. Wahrscheinlich ein Großes...) und das Nachspiel hatte, dass ihre Brüder mich danach nicht leiden konnten. Ich würde es ungern nochmal aushaken lassen...

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mich in Zukunft von Frauen fernhalte, die mir irgendwie nicht ins Konzept passen. Das ist nicht rassistisch, sondern den Frauen gegenüber fair, weil ich ihnen nichts vormachen will.

Die Türkin habe ich nie wieder angerufen... Wäre ich einfach ein wenig rassistisch gewesen, hätte ich allen den Mist erspart. Sieh es also positiv herum. :rolleyes: Zum "testen" sind Frauen, egal welcher Hautfarbe, einfach zu wertvoll! Man(n) sollte einfach vorher wissen womit man klar kommt und womit nicht. Meine Meinung.

Hog of War
13.01.2004, 00:08
Original von Siran
@Hog of War

Du wirst langsam auch paranoid. *g* Wenigstens bin ich nicht allein.

Ich brauch auch ein Hobby. Hier hat sonst jeder eins... jüdische Verschwörungskisten aufdecken, Nazis jagen, Nazi sein, Musterkommunist spielen, klonen, Offizier ärgern, Meik ärgern... ;)

Gärtner
13.01.2004, 00:43
Original von Hog of War
Ich brauch auch ein Hobby. Hier hat sonst jeder eins... jüdische Verschwörungskisten aufdecken, Nazis jagen, Nazi sein, Musterkommunist spielen, klonen, Offizier ärgern, Meik ärgern... ;)
:lachanfall:

Dann will ich auch eins! Hab noch keins!:heulsuse:

Hog of War
13.01.2004, 00:47
Original von Der Gelehrte

Original von Hog of War
Ich brauch auch ein Hobby. Hier hat sonst jeder eins... jüdische Verschwörungskisten aufdecken, Nazis jagen, Nazi sein, Musterkommunist spielen, klonen, Offizier ärgern, Meik ärgern... ;)
:lachanfall:

Dann will ich auch eins! Hab noch keins!:heulsuse:

Enzo ärgern? Aber das ist wahrscheinlich nicht auslastend genug... ;)

Syringis
13.01.2004, 09:01
@ Hog of War

hab zwar gerade eine zwischenstunde und daher nur ein paar minuten zeit, aber ich muss das mit dem Repertoire klären:
War eher als Witz gemeint, ich vergegenständliche Frauen nicht sondern habe im Gegenteil sogar eine grosse Achtung vor ihnen. Meiner Meinung nach wäre diese Welt besser, wenn sie an der Macht wären...

l_osservatore_uno
13.01.2004, 09:04
Original von Hog of War Enzo ärgern? Aber das ist wahrscheinlich nicht auslastend genug... ;)

... Kampfplauderer, will Enzo ärgern? :D

Netter Gedanke! :D

Freundlichen Gruß!

Enzo

Siran
13.01.2004, 09:42
Original von Syringis
Meiner Meinung nach wäre diese Welt besser, wenn sie an der Macht wären...

Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. Frauen sind im physischen Sinne weniger gewaltätig, aber nicht psychisch. Es ist schlichtweg so, dass Frauen ihre "Kämpfe" mit subtileren Mitteln und häufig auch hinten herum austragen. Es würde sich u.U. die Art und Weise der Konflikte ändern, aber nicht der Konfliktstoff an sich. Die eiserne Lady zeigt ja auch, dass Frauen durchaus bereit sind, Krieg zu führen.

Hog of War
13.01.2004, 12:41
Original von l_osservatore_uno

Original von Hog of War Enzo ärgern? Aber das ist wahrscheinlich nicht auslastend genug... ;)

So, ... Kampfplauderer, will Enzo ärgern? :D

Netter Gedanke! :D

Freundlichen Gruß!

Enzo

Da in meinem Nick Kampf vorkommt, meinst du bestimmt mich. Hättest du den Gelehrten gemeint, wäre eher irgendeine Verunstalltung mit Leer gekommen.

Kann es also sein, dass du da grad was durcheinander gebracht hast? Ich schlug es dem Gelehrten vor und erhob nicht den Anspruch es selbst tun zu wollen.

Ich habe ja schon mein Hobby... :cool:

Hog of War
13.01.2004, 12:49
Original von Siran

Original von Syringis
Meiner Meinung nach wäre diese Welt besser, wenn sie an der Macht wären...

Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. Frauen sind im physischen Sinne weniger gewaltätig, aber nicht psychisch. Es ist schlichtweg so, dass Frauen ihre "Kämpfe" mit subtileren Mitteln und häufig auch hinten herum austragen. Es würde sich u.U. die Art und Weise der Konflikte ändern, aber nicht der Konfliktstoff an sich. Die eiserne Lady zeigt ja auch, dass Frauen durchaus bereit sind, Krieg zu führen.

Da muss ich an meine Schwester denken...

Wenn die an die Macht käme... Ne, laßt mal gut sein. :rolleyes:

Die Frau würde sich den ganzen Tag nur um Schuhe und Kleider kümmern, um dann kurz einer Hinrichtung beizuwohnen, weil ein Mann einen Porno geguckt hat. Danach würde sie sich mal eben zur Zarin küren lassen und das Küchenpersonal köpfen, weil sie eine Grete im Fisch gefunden hat...

Nein, das ist keine gute Idee :rolleyes:

Siran
13.01.2004, 12:51
Original von Hog of War
Da muss ich an meine Schwester denken...

Wenn die an die Macht käme... Ne, laßt mal gut sein. :rolleyes:

Die Frau würde sich den ganzen Tag nur um Schuhe und Kleider kümmern, um dann kurz einer Hinrichtung beizuwohnen, weil ein Mann einen Porno geguckt hat. Danach würde sie sich mal eben zur Zarin küren lassen und das Küchenpersonal köpfen, weil sie eine Grete im Fisch gefunden hat...

Nein, das ist keine gute Idee :rolleyes:

Du hast irgendwie eine seltsame Vorstellung von mir, weißt du das?

l_osservatore_uno
13.01.2004, 12:56
Original von Hog of War [...] und das Küchenpersonal köpfen, weil sie eine Grete im Fisch gefunden hat...

... dass man je im Fisch 'ne Grete fand?

War's 'n Hai gedünstet, der auf'm Teller lag, oder 'n Killerwal Müllerin-Art, der die liebe Grete wieder zum Vorschein brachte? :D

:D

Enzo

Halteverbot
13.01.2004, 13:47
Das mag ja sein, aber Schönheit ist realtiv und subjektiv.


:))
Ergo: Nur Afrikanerinnen können schön sein, wie lustig....
Frage mich nur, warum ich noch keine einzige attraktiv fand...


das bringt dir natürlich viel, wenn du die Sprache nicht beherrschtest...

Schon einmal daran gedacht, dass es Leute mit unterschiedlichen INteressen geben soll?
Wohl nicht...
Meine 4 Sprachen reichen mir erstmal, wieso soll ich zurzeit, wenn ich schon genug lerne mich noch mit irgendwelchen nicht zu gerauchenden Sprachen beschäftigen.
Befehle ich dir etwa, du sollst dich mehr für Chemie interessieren, damit du dich mit mir messen kannst.....
Gut mach das!!!


*seufzt* Wenn sie ihre Arroganz wenigstens halbwegs verbergen könnten...


Das würde ich mir allerdings auch einmal wünschen.


Da ich es zurückgenommen habe, brauchst du dich auch nicht gerade dermassen zu rechtfertigen. Beruhige dich mal...

Sollte nur eine Klarstellung sein.
Der Ton macht die Musik, und diesen hast du nicht gehört.


ich finde es scheisse, wenn einer schwarze hässlich findet und das darf ich auch sagen, wenn lust danach habe, ohne irgendein geschmack bestimmen zu wollen. das wäre ja.. manipulation und dafür bin ich noch nicht reif genug...



Du kannst es nicht verstehen, wie man Schwarze hässlich finden kann.
Ich kann sie nicht schön finden, weil dies mein Geschmack ist.
Und wenn ich mich mit dir darüber streiten muss, ob ich sie hässlich finde etc, dann willst du meinen Geschmack dominieren...


Naomi Campbell ist nicht die schönst frau der Welt

Hab ich nie gesagt.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich geschrieben: Die schönste Schwarze Frau der Welt!


Miss Universum war aber vor kurzem trotzdem eine Schwarze (das gibt der Welt Hoffnung)


Tja und der Mr. Germany war auch ein in meinen und vielen anderen Augen auch hässlicher Neger!
Aber sei beruhigt: Mit einer Volksabstimmung hätte das Ganze ganz anders ausgesehen, aber nicht wenn die Wahl von einer manipulierten Jury getroffen wird....

Hog of War
13.01.2004, 14:06
Original von l_osservatore_uno

Original von Hog of War [...] und das Küchenpersonal köpfen, weil sie eine Grete im Fisch gefunden hat...

... dass man je im Fisch 'ne Grete fand?

War's 'n Hai gedünstet, der auf'm Teller lag, oder 'n Killerwal Müllerin-Art, der die liebe Grete wieder zum Vorschein brachte? :D

:D

Enzo

Sie ißt nur Fischfilet. Und wenn sie eine Grete findet, läßt sie das ganze Essen angewidert stehn.

Im Filet sollten eigentlich auch keine Greten sein...

Hog of War
13.01.2004, 14:10
Original von Siran

Original von Hog of War
Da muss ich an meine Schwester denken...

Wenn die an die Macht käme... Ne, laßt mal gut sein. :rolleyes:

Die Frau würde sich den ganzen Tag nur um Schuhe und Kleider kümmern, um dann kurz einer Hinrichtung beizuwohnen, weil ein Mann einen Porno geguckt hat. Danach würde sie sich mal eben zur Zarin küren lassen und das Küchenpersonal köpfen, weil sie eine Grete im Fisch gefunden hat...

Nein, das ist keine gute Idee :rolleyes:

Du hast irgendwie eine seltsame Vorstellung von mir, weißt du das?

Nein, nur die Passage mit dem "hinten rum" erinnerte mich stark an mein kleines Schwesterherz.

Mehr nicht. :)

Würde man nur Frauen an die Macht lassen, dann bestünde leider eine erhöhte Gefahr, dass sie eine Machtposition abgreifen kann... So war das gemeint. ;)

Hog of War
13.01.2004, 14:19
Original von Rudolf

Tja und der Mr. Germany war auch ein in meinen und vielen anderen Augen auch hässlicher Neger!
Aber sei beruhigt: Mit einer Volksabstimmung hätte das Ganze ganz anders ausgesehen, aber nicht wenn die Wahl von einer manipulierten Jury getroffen wird....

Was? 8o


Den Rest, den ich grad dachte, schreib ich jetzt lieber nicht... Sonst kommt wieder irgendeiner an und hält mir einen empörten Vortrag über Rassismus.

Irgendeine Miss Germany, war letztens auch nicht Deutsch, sondern irgendwo aus dem Osten. Und noch dazu nicht besonders ansprechend. :rolleyes:

Syringis
13.01.2004, 16:44
Original von Siran

Original von Syringis
Meiner Meinung nach wäre diese Welt besser, wenn sie an der Macht wären...

Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. Frauen sind im physischen Sinne weniger gewaltätig, aber nicht psychisch. Es ist schlichtweg so, dass Frauen ihre "Kämpfe" mit subtileren Mitteln und häufig auch hinten herum austragen. Es würde sich u.U. die Art und Weise der Konflikte ändern, aber nicht der Konfliktstoff an sich. Die eiserne Lady zeigt ja auch, dass Frauen durchaus bereit sind, Krieg zu führen.

Ich finde auch nicht, dass sie körperlich den Männern überlegen sind, auch nicht psychisch (aber gleichwertig). Frauen sind nun mal einfühlsamer als Männer und der Aggressionstrieb ist auch nicht so gross. Solange die Mittel zum Kampf subtil genug sind, dass es nicht zu Bombenattacken kommt, dann wäre eine weibliche Regierung besser. Ausserdem glaube ich, dass "eiserne Ladies" eher eine Seltenheit sind.

Siran
13.01.2004, 16:48
Original von Syringis
Ich finde auch nicht, dass sie körperlich den Männern überlegen sind, auch nicht psychisch (aber gleichwertig). Frauen sind nun mal einfühlsamer als Männer und der Aggressionstrieb ist auch nicht so gross. Solange die Mittel zum Kampf subtil genug sind, dass es nicht zu Bombenattacken kommt, dann wäre eine weibliche Regierung besser. Ausserdem glaube ich, dass "eiserne Ladies" eher eine Seltenheit sind.

Wo habe ich gesagt, dass Frauen körperlich oder psychisch überlegen wären? ?(

Das mit dem Aggressionstrieb halte ich für ein Gerücht. Frauen setzen Aggression nur anders um. Einen Antrieb zur Macht gibt es auch bei Frauen und jede Frau, die tatsächlich an die Regierung kommen würde, müsste das haben, sonst kommt man nicht so weit.

Syringis
13.01.2004, 16:50
Original von Hog of War

Original von Siran

Original von Syringis
Meiner Meinung nach wäre diese Welt besser, wenn sie an der Macht wären...

Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. Frauen sind im physischen Sinne weniger gewaltätig, aber nicht psychisch. Es ist schlichtweg so, dass Frauen ihre "Kämpfe" mit subtileren Mitteln und häufig auch hinten herum austragen. Es würde sich u.U. die Art und Weise der Konflikte ändern, aber nicht der Konfliktstoff an sich. Die eiserne Lady zeigt ja auch, dass Frauen durchaus bereit sind, Krieg zu führen.

Da muss ich an meine Schwester denken...

Wenn die an die Macht käme... Ne, laßt mal gut sein. :rolleyes:

Die Frau würde sich den ganzen Tag nur um Schuhe und Kleider kümmern, um dann kurz einer Hinrichtung beizuwohnen, weil ein Mann einen Porno geguckt hat. Danach würde sie sich mal eben zur Zarin küren lassen und das Küchenpersonal köpfen, weil sie eine Grete im Fisch gefunden hat...

Nein, das ist keine gute Idee :rolleyes:

LOL... An MEINE Schwester habe ich auch nicht gedacht, als ich das schrieb. Wegen dieser unberechenbaren Jähzornigkeit, würde eine gleichartige Präsidentin der USA sehr leicht die Schlüssel zur Betätigung von Atombomben benutzen...
Aber es sind eben nicht alle so. Und wenn, dann werd ich katholischer Priester und will auch nichts mehr von Politik wissen...

Hinweis
13.01.2004, 17:25
Original von Rudolf
Tja und der Mr. Germany war auch ein in meinen und vielen anderen Augen auch hässlicher Neger!
Aber sei beruhigt: Mit einer Volksabstimmung hätte das Ganze ganz anders ausgesehen, aber nicht wenn die Wahl von einer manipulierten Jury getroffen wird....

Die Jury war manipuliert? Wußte ich gar nicht. Wo hast du das gelesen? Würde ich mir auch gerne mal ansehen.

Hog of War
13.01.2004, 17:40
Original von Hinweis

Original von Rudolf
Tja und der Mr. Germany war auch ein in meinen und vielen anderen Augen auch hässlicher Neger!
Aber sei beruhigt: Mit einer Volksabstimmung hätte das Ganze ganz anders ausgesehen, aber nicht wenn die Wahl von einer manipulierten Jury getroffen wird....

Die Jury war manipuliert? Wußte ich gar nicht. Wo hast du das gelesen? Würde ich mir auch gerne mal ansehen.

Mir geht es nicht mal darum, dass sie manipuliert war. Sie ist einfach bescheuert und hat den Sinn des Titels "Mr. Germany" nicht verstanden, wenn sie anfängt Schwarze damit auszuzeichnen.

Von mir aus kann sich Mr. Bimbo sonst wo küren lassen. Von mir aus mitten in den Kriegswirren des Sudan. Aber nicht hier! Allein das er überhaupt zugelassen wurde bei den Vorwahlen, läßt die Frage aufkommen, ob es Deutschland schon nötig hat, Black Beauty einen Preis zu verleihen.

Ich finde, dass dies für die Deutschen Teilnehmer ein unverschämter Schlag ins Gesicht war, der an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten ist.

Ja, und an alle: Dieser Text ist beleidigend gemeint, wenn auch eher gegen diesen lästigen PC, als gegen den Gewinner. Der kann nichts für die Landesverräter in der Jury.

Halteverbot
13.01.2004, 17:41
Den Rest, den ich grad dachte, schreib ich jetzt lieber nicht... Sonst kommt wieder irgendeiner an und hält mir einen empörten Vortrag über Rassismus.


Aber nicht doch Hog, lass deinen Aggressionen freien Lauf...;)
Obwohl, ich lass es auch lieber.
Es gibt auf jeden Fall genug Grund zur Aufregung!


Die Jury war manipuliert? Wußte ich gar nicht. Wo hast du das gelesen? Würde ich mir auch gerne mal ansehen

Ach wie würde enzo so schön sagen: Verschwörungsgeschwurbele!
Natürlich nicht von mir selbst...

Den Wettbewerb habe ich vor einiger Zeit einmal gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher, ob er gewonnen hat, aber er war ganz vorne mit dabei. Dass er gewonnen hat, habe ich nur von einem Freund gehört.
Tja, die Jury ist schon eine heikle Sache!
Ich habe Berichte gelesen, die ich natürlich nicht mehr finde, so leid es mir tut, da dies schon einige Monate zurückliegt, mindestens ein Jahr, die sich mit der Bewertung der Jury beschäftigen.
Ich und meine Freunde waren natürlich nicht die einzigen, die aufgeschrien haben: 'Das kann ja wohl nicht sein!'
Daher stieß ich zur aktuellen Zeit auf einige Spekulationen über diesen Ausgang einer solchen Wahl. Darin befanden sich angebliche Berichte über eine ausländische Jury, bis hin zu antirassistischen 68er....
Man kanns werten wie man will, ich bin der Meinung, dass ein solcher Ausgang bestimmt nicht die Meinung der Mehrheit widergibt!
Bisher hatte ich nur von allen gehört, dass er furchtbar hässlich sei, was auch nachvollziehbar ist...
Aber leider finde ich keine Fotos!

Stifter
13.01.2004, 17:47
Da muss ich euch Recht geben, ein deutsch mr Germany hat nicht wie ein Afrikaner auszusehen.
Die jury ist ja schließlich dazu da, (vermeintlich) schöne Deutsche zu küren und nicht schöne Afrikaner.

Hog of War
13.01.2004, 18:10
@ Rudolf

Meine Schwester meinte gerade über ICQ, dass der Titel Mr / Miss Germany nicht geschützt sei.

Kann sein, dass es also kein offizieller Wettbewerb war.

Es gibt aber nur einen international anerkannten Veranstalter in diesem Bereich: MGC

Hog of War
13.01.2004, 18:14
Hier die letzten Kanidaten des MGC für Deutschland:

Mr. Germany (http://www.mgc-klemmer.de/mister2003.htm)

Also, ein Schwarzer ist nicht dabei und der Gewinner muss in Chlor und Wasserstoff eingelegt worden sein, wenn das ein Schwarzer sein soll...

Siran
13.01.2004, 18:38
Stimmt. Der Gewinner sieht nämlich so aus:

http://www.mgc-klemmer.de/2003/bilder/pic/pic2.jpg

Halteverbot
13.01.2004, 18:41
Na, mir reicht schon der Mr. Hessen...

Da braucht ein Neger gar nicht dabei sein.
Ich kenn mich auch bei diesen Wettbewerben nicht so aus.

DIESER Mr. Germany hat meiner Meinung nach seinen Titel verdient!

kettnhnd
13.01.2004, 18:46
Original von Siran
Stimmt. Der Gewinner sieht nämlich so aus:

http://www.mgc-klemmer.de/2003/bilder/pic/pic2.jpg

hey, woher habt ihr dieses foto von mir ? :D :cool:

Hog of War
13.01.2004, 18:59
@ Kettnhnd

Stimmt, hätten wir gleich merken müssen, dass nur du so blaue Augen haben kannst... :rofl:

Syringis
13.01.2004, 19:14
Original von Rudolf
Ergo: Nur Afrikanerinnen können schön sein, wie lustig....
Frage mich nur, warum ich noch keine einzige attraktiv fand...


Falls das an mich gerichtet sein soll: Habe nie behauptet, dass Afrikanerinnen am schönsten sein können.


das bringt dir natürlich viel, wenn du die Sprache nicht beherrschtest...


Original von Rudolf
Schon einmal daran gedacht, dass es Leute mit unterschiedlichen INteressen geben soll?


Wenn Entstirnigkeit ein Interesse ist...


Original von Rudolf
Meine 4 Sprachen reichen mir erstmal, wieso soll ich zurzeit, wenn ich schon genug lerne mich noch mit irgendwelchen nicht zu gerauchenden Sprachen beschäftigen.
Befehle ich dir etwa, du sollst dich mehr für Chemie interessieren, damit du dich mit mir messen kannst.....
Gut mach das!!!


Ich habe auch nicht gesagt, dass du mehr Sprachen beherrschen sollst. Ich meinte eben, dass ich dir beim Thema Sprachen ziemlich überlegen bin.
Welche Sprachen wären das? Vielleicht ist es doch eher so, dass du sie eher gebrochen sprechen kannst, wenn überhaupt.
Und wie es der Zufall so will, ist mein Ergänzungsfach Chemie... aber wir reden hier über Politik, falls du es noch nicht bemerkt hast.


*seufzt* Wenn sie ihre Arroganz wenigstens halbwegs verbergen könnten...


Unter Arroganz verstehe ich u. a., dass man von sich selber eine höhere Meinung hat als von relativ erbärmlichen Geschöpfen.


Original von Rudolf
Der Ton macht die Musik, und diesen hast du nicht gehört.


Das kann ich auch von allen möglichen Beiträgen behaupten. Ausserdem war Hitlers Buch "Mein Kampf" möglicherweise auch bloss ein Lebensberater für Intolerante... auf den Ton kommt es ja schliesslich an... türlich


Original von Rudolf
Du kannst es nicht verstehen, wie man Schwarze hässlich finden kann.
Ich kann sie nicht schön finden, weil dies mein Geschmack ist.
Und wenn ich mich mit dir darüber streiten muss, ob ich sie hässlich finde etc, dann willst du meinen Geschmack dominieren...


Nein, kann ich nicht und darüber bin ich froh.
Ich will überhaupt niemanden dominieren. Ach so, wenn jemand mal nicht deiner Meinung ist, so will er dir was aufzwingen, klar, was ziemlich paranoid sein kann...


Original von Rudolf
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich geschrieben: Die schönste Schwarze Frau der Welt!


Und weil seit 2002 noch keine Schwarze Miss World war (schon gar nicht Naomi-Campbell, denn Modedesigner bevorziehen nicht einfach Schönheiten, sondern exzentrische Schönheit), gilt Agbani Darego alias Miss World 2001 noch als die schönste schwarze Frau der Welt. Du verwechselt wieder mal etwas, diesmal Schönheit mit Bekanntheit. Und auch Claudia Schiffer ist mit ihren schiefen Zähnen nicht die schönste Frau der Welt.



Original von Rudolf
Und hier unsere schöne Claudia


"Eure Claudia" verdankt ihre Prominenz Italien, die ihr die Modelkarriere anbot und Frankreich, die sie jahre hindurch immer wieder auf der Titelseite des Magazines "Elle" erscheinen liess um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Ausserdem war sie meines Wissens noch nie mit einem Deutschen zusammen. Also benutze keine Possessivpronomen, wenn du ihren Namen nennst.


Original von Rudolf
Tja und der Mr. Germany war auch ein in meinen und vielen anderen Augen auch hässlicher Neger!
Aber sei beruhigt: Mit einer Volksabstimmung hätte das Ganze ganz anders ausgesehen, aber nicht wenn die Wahl von einer manipulierten Jury getroffen wird....


Ausser, dass es wahrscheinlich nicht stimmt, hat die Jury ohnehin mehr Erfahrung im Umgang mit andersartigen Menschen als du, also schweige.
"hässlicher Neger" schon wieder dieses bööööse Wort... langsam wirkst du einfach nur lächerlich...
und wenn die Nation deiner Meinung ist, dann hätte ich gern gesehen, wie du dich unbemerkt unter den Kandidaten mischen würdest (ob das wohl möglich gewesen wäre?), um dann bei der nächsten Gelegenheit ins Mikro zu schreien: "Hey! Schmeisst diesen hässlichen Neger raus, kein Deutscher will ihn wählen." Du würdest doch lieber vor allen weinend in die Hosen scheissen, als diese Worte öffentlich auszusprechen. Aber es ist auch ganz leicht, hier im Forum mit solchen Ausdrücken um sich zu werfen... und dasselbe gilt für "Hog of War" und "Stifter".

Agbani Darego, Miss World 2001:

Syringis
13.01.2004, 19:28
Nein, geschrieben hast du es nicht.
Aber der Grund "physisch gewaltätiger" zu sein, weil man physisch überlegener ist, scheint mir naturgegeben und logisch. Untereinander sind auch Tiere der selben Art, gewaltätiger, wenn sie stärker sind und die Führung übernehmen wollen.
Das mit dem Psychischen habe ich selber hinzugefügt.


Original von Siran
Das mit dem Aggressionstrieb halte ich für ein Gerücht. Frauen setzen Aggression nur anders um. Einen Antrieb zur Macht gibt es auch bei Frauen und jede Frau, die tatsächlich an die Regierung kommen würde, müsste das haben, sonst kommt man nicht so weit.

Ich denke dass es auch mal wissenschaftlich erwiesen wurde, dass Männer mit älteren, für die Aggression verantwortlichen Teilen des Gehirnes denken wegen des Hormones Testosteron.
Es wäre scheisse, wenn eine Frau nur wegen ihrer Machtgier an die Macht kommt. Deswegen besteht die Regierung nicht aus Frauen, und ja, auch gerade deswegen, sollte sie aus Frauen bestehen, denn Machtgierige eignen sich mMn schlecht um über die Welt zu regieren.

Hog of War
13.01.2004, 19:31
Also nur mal kurz dazwischen geworfen. Aber was da teilweise an Gesichtsbarracken bei einer solchen Miss Wahl zu gegen ist, ist es keine Kunst zu gewinnen... *würg*

Bitte mal Miss Nigeria, Madagaskar, Malawi etc beachten *mir wird schlecht*


Igit (http://asia.geocities.com/missworld2001au/)

Miss Slowakia ... Ola! :D

Syringis
13.01.2004, 19:37
Original von Hog of War
Mir geht es nicht mal darum, dass sie manipuliert war. Sie ist einfach bescheuert und hat den Sinn des Titels "Mr. Germany" nicht verstanden, wenn sie anfängt Schwarze damit auszuzeichnen.


Dann würde man ja bei der Mr./Miss Germany - Wahl, nicht den schönsten Menschen Deutschlands, sondern den schönsten der deutschen Rasse/Menschenart wählen. Dieser Gedanke würde Hitler gefallen... LOL

Ok, mag sein, dass dann die Schönheit des Schwarzen nicht repräsentativ für jeden Deutschen angesehen werden könnte, wenn er gewonnen hätte, aber da er als Kandidaten akzeptiert wurde, und anscheinend niemand was dagegen versucht hat zu unternehmen (ihr habt bestimmt angerufen und briefe geschickt, gell?), dann hat man ihn auch als Gewinner zu akzeptieren.

Syringis
13.01.2004, 19:42
Original von Rudolf
DIESER Mr. Germany hat meiner Meinung nach seinen Titel verdient!

LOL... ja, dein Geschmack für Männer ist ausgezeichnet, Rudilein

Im ernst, er sieht aus als wär er über dreissig...

aus welchem jahr ist das überhaupt? vielleicht hat der schwarze ja doch gewonnen, ein jahr früher oder später...

Miss World 1960 dürfte heute kaum noch attraktiv sein...

Halteverbot
13.01.2004, 19:46
Wenn Entstirnigkeit ein Interesse ist...


Und wieder ein toller Angriff meiner Persönlichkeit, sei stolz auf dich.


Welche Sprachen wären das?

Englisch, Französisch, Spanisch(sehr wenig Kenntnisse), und Deutsch.


Vielleicht ist es doch eher so, dass du sie eher gebrochen sprechen kannst, wenn überhaupt.


Solange ich mich verständigen kann, reicht mir das.


Und wie es der Zufall so will, ist mein Ergänzungsfach Chemie... aber wir reden hier über Politik, falls du es noch nicht bemerkt hast.


Ich weiss zwar nicht was ein Ergänzungsfach ist, da dieses Wort an bayrischen Schulen wohl nicht gebraucht wird, aber ich vermute mal, dass du Ahnung hast.
Du hast doch mit der sprachlichen Überlegenheit deinerseits angefangen...


Ach so, wenn jemand mal nicht deiner Meinung ist, so will er dir was aufzwingen, klar, was ziemlich paranoid sein kann...

Ich bin sicher nicht der einzige hier, der dies vermutet und festgestellt hat!
Du hast geschrieben: Eine solche Schönheit kann nur eine Schwarze ausstrahlen oder so ähnlich.
Das heisst: Weisse nicht!


Und weil seit 2002 noch keine Schwarze Miss World war (schon gar nicht Naomi-Campbell, denn Modedesigner bevorziehen nicht einfach Schönheiten, sondern exzentrische Schönheit), gilt Agbani Darego alias Miss World 2001 noch als die schönste schwarze Frau der Welt. Du verwechselt wieder mal etwas, diesmal Schönheit mit Bekanntheit. Und auch Claudia Schiffer ist mit ihren schiefen Zähnen nicht die schönste Frau der Welt.

Tja, ich kenne mich bei schwarzen Miss Worlds nicht aus und ehrlich gesagt ist es mir auch egal!
Claudia Schiffer und Naomie Cambell sind ein gutes Beispiel wie ich finde.
2 Gegensätze, wenn man so will.


"Eure Claudia" verdankt ihre Prominenz Italien, die ihr die Modelkarriere anbot und Frankreich, die sie jahre hindurch immer wieder auf der Titelseite des Magazines "Elle" erscheinen liess um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Ausserdem war sie meines Wissens noch nie mit einem Deutschen zusammen. Also benutze keine Possessivpronomen, wenn du ihren Namen nennst.


Sie ist soweit ich weiss das bekannteste Deutsche Model, oder nicht?
Daher nenne ich sie unsere Claudia.
Du sagst doch auch unsere Fussballer und meinst die Elf deines Heimatlandes!


"hässlicher Neger" schon wieder dieses bööööse Wort... langsam wirkst du einfach nur lächerlich...


Wieder einmal das alte Leid!
Wenn ich ihn hässlich finde, kann ich dem auch Ausdruck verleihen.
Und glaub mir, es gab keine Person die diesen Kerl gesehen hat und ihn attraktiv fand.
Natürlich eine repräsentative Jury gell?


"Hey! Schmeisst diesen hässlichen Neger raus, kein Deutscher will ihn wählen." Du würdest doch lieber vor allen weinend in die Hosen scheissen, als diese Worte öffentlich auszusprechen

Du hast ja interessante Vorstellung von Meinungsausdrücken....
Nächstes mal wenn der Herr Schröder wieder im Bundestag scheiss labert, lauf ich hin und schreie: Herr Schröder, sie labern wieder mal scheisse!!!!
Machst du doch bestimmt auch, oder?
Mich wundert nur, dass du noch nicht in meinem Haus gelandet bist und mir ins Gesicht hast, dass ich ein Rassistenschwein sei!
Ja im Internet kann man leicht meckern, gell?

Wir haben sogar in der Klasse darüber geredet, ob Schwarze in der Nationalmanschaft spielen sollten.
Daraufhin kamen wir auf die Teilnahme eines Negers bei der Mister Wahl, und rate einmal was ich gesagt habe....

Ich bin aber auch ein feiges Huhn!
Soll ich demnächst in einer Talkshow auftreten um die Meinung von einigen anderen über eine unbedeutende Sache kundzutun?

Im Übrigen finde ich diese Frau hässlich, die du angehängt hast, soll ich dir erklären warum?
Also, alleine schon ihre Burstbeinknochen stehen mehr als markant hervor! Dies finde ich absolut unästhetisch und finde überhaupt, dass Knochen nicht gerade ins Auge des Betrachters fallen sollen.
Ihre Gesichtsform finde ich nicht schön.
Die Ohren finde ich an der falschen Stelle.
Ihre Nase ist sehr breit.
Sie scheint riesige Tränensäcke zu haben, soweit man das auf diesem Foto beurteilen kann.
Ihre Stirn finde ich zu hoch, den Haaransatz zu weit hinten.
Über alles andere lässt sich nur spekulieren...

Halteverbot
13.01.2004, 19:49
Dann würde man ja bei der Mr./Miss Germany - Wahl, nicht den schönsten Menschen Deutschlands, sondern den schönsten der deutschen Rasse/Menschenart wählen. Dieser Gedanke würde Hitler gefallen... LOL

Miss oder Mister steht meines Erachtens für den Titel, sprich die Auszeichnung an sich für besondere Schönheit!
Germany sollte die Herkunft des Siegers angeben.
Ist dies bei einem Schwarzen der Fall?

Hog of War
13.01.2004, 20:02
Original von Syringis


Original von Rudolf
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich geschrieben: Die schönste Schwarze Frau der Welt!


Und weil seit 2002 noch keine Schwarze Miss World war (schon gar nicht Naomi-Campbell, denn Modedesigner bevorziehen nicht einfach Schönheiten, sondern exzentrische Schönheit), gilt Agbani Darego alias Miss World 2001 noch als die schönste schwarze Frau der Welt. Du verwechselt wieder mal etwas, diesmal Schönheit mit Bekanntheit. Und auch Claudia Schiffer ist mit ihren schiefen Zähnen nicht die schönste Frau der Welt.

Also, hergerichtet sieht die Darego aus wie die Noami.

Wer ist den wer?
http://www.globalbeauties.com/gb/newsimages/adloreal.jpg

http://www.celebritytrendz.com/images/celebrities/naomicampbell2.jpg





"Eure Claudia" verdankt ihre Prominenz Italien, die ihr die Modelkarriere anbot und Frankreich, die sie jahre hindurch immer wieder auf der Titelseite des Magazines "Elle" erscheinen liess um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Ausserdem war sie meines Wissens noch nie mit einem Deutschen zusammen. Also benutze keine Possessivpronomen, wenn du ihren Namen nennst.

Deine Miss Black Beauty verdankt es nur einer Jury. Klasse!

Claudia hat es immerhin geschafft über Jahre, die Leute bei Laune zu halten, sonst wäre sie nicht solange Top-Model gewesen.





Ausser, dass es wahrscheinlich nicht stimmt, hat die Jury ohnehin mehr Erfahrung im Umgang mit andersartigen Menschen als du, also schweige.
Sicher? Sind das etwa Ethnologen?




und wenn die Nation deiner Meinung ist, dann hätte ich gern gesehen, wie du dich unbemerkt unter den Kandidaten mischen würdest (ob das wohl möglich gewesen wäre?), um dann bei der nächsten Gelegenheit ins Mikro zu schreien: "Hey! Schmeisst diesen hässlichen Neger raus, kein Deutscher will ihn wählen." Du würdest doch lieber vor allen weinend in die Hosen scheissen, als diese Worte öffentlich auszusprechen. Aber es ist auch ganz leicht, hier im Forum mit solchen Ausdrücken um sich zu werfen... und dasselbe gilt für "Hog of War" und "Stifter".
Unterschätz nicht andere. ;) Das geht meist übel ins Auge.



Hier ein paar Links von der "schönsten schwarzen Frau" der Welt. Jeder möge selbst sein Urteil bilden...

Link 1 (http://www.globalbeauties.com/gb/n_ago02.htm)

Link 2 (http://www.liveindia.com/missworld/2.html)

Link 3 (http://oneafricanow.homestead.com/darego_spread.html)

Hog of War
13.01.2004, 20:14
Original von Syringis

Miss World 1960 dürfte heute kaum noch attraktiv sein...

Miss World 1960 (http://www.terra.com/missworld/contestant_1951.htm)

Also, ich würde sagen: Doch ist sie! :P

Hog of War
13.01.2004, 20:18
Original von Syringis

Original von Rudolf
DIESER Mr. Germany hat meiner Meinung nach seinen Titel verdient!

LOL... ja, dein Geschmack für Männer ist ausgezeichnet, Rudilein

Im ernst, er sieht aus als wär er über dreissig...

Er soll ihn ja auch nicht ehelichen, oder sonst was!

Außerdem warum darf er nicht wie dreißig aussehn? Müssen wir jetzt etwa schon auf kleine Jungs stehn? Oder Babyspeck bei den Mädchen mit 16?



aus welchem jahr ist das überhaupt? vielleicht hat der schwarze ja doch gewonnen, ein jahr früher oder später...


Kannst ja googlen. Ich habe keinen gefunden...

Syringis
13.01.2004, 20:37
Original von Rudolf
Und wieder ein toller Angriff meiner Persönlichkeit, sei stolz auf dich.


Ach, soll ich das als die versuchte Manipulation meiner Gedanken deuten? Nur weil ich es als engstirnig ansehe, wenn jemand Schwarze hässlich findet und du es als Angriff verstehst? Hm...


Original von Rudolf
Solange ich mich verständigen kann, reicht mir das.


Na ja, mir reicht es nicht, deswegen habe ich gemeint, dass ich dir in Punkto Sprachen überlegen bin. Und auch das hat nichts mit Arroganz zu tun.


Original von Rudolf
Ich bin sicher nicht der einzige hier, der dies vermutet und festgestellt hat!
Du hast geschrieben: Eine solche Schönheit kann nur eine Schwarze ausstrahlen oder so ähnlich.
Das heisst: Weisse nicht!


Das hast du völlig falsch interpretiert. Wie lautete noch mal mein Beispiel mit den Speisen?
Ich wäre verdammt, würde ich nur Schwarze schön finden. Eine solche Schönheit, können Weisse nicht ausstrahlen, nein. Aber die Schönheit von Claudia Schiffer kann auch keine Schwarze oder Asiatin ausstrahlen, deswegen ist für mich aber keine schöner „wie“ die andere. Die indische Schönheit ist auch faszinierend...
Und über die portugiesischen muss ich mich wohl nicht aussprechen. LOL


Original von Rudolf
Sie ist soweit ich weiss das bekannteste Deutsche Model, oder nicht?
Daher nenne ich sie unsere Claudia.
Du sagst doch auch unsere Fussballer und meinst die Elf deines Heimatlandes!


Ja ist sie und wem sie das zu verdanken hat, hab ich schon gesagt. Aber easy, eine Deutsche ist sie trotzdem. Mir gefiel lediglich das „unsere“ nicht... klingt nach einem schlechten patriotenwitz: „unsere frauen sind die blondesten, sagte dann der deutsche „unsere sind süsser als schoggi“ sagte der schweizer und guckte zum „Neger“ rüber...
Die portugiesische Nationalmannschaft hat in Portugal trainiert (nicht in Italien) und wird auch von Portugal promotet (nicht von Frankreich) und hat auch so viele Siege erlebt ... und wenn alles gut läuft, dann werde ich im Juni auch rechtzeitig dafür in portugal sein.


Original von Rudolf
Natürlich eine repräsentative Jury gell?


Für dich schon, wenn du dann im nachhinein sagst, dass der blonde Mr. Germany den titel verdient hat.



Original von Rudolf
Nächstes mal wenn der Herr Schröder wieder im Bundestag scheiss labert, lauf ich hin und schreie: Herr Schröder, sie labern wieder mal scheisse!!


Stoiber.


Original von Rudolf
Mich wundert nur, dass du noch nicht in meinem Haus gelandet bist und mir ins Gesicht hast, dass ich ein Rassistenschwein sei!


Hab dich noch nie einen Rassistenschwein genannt. Ausserdem fühle ich mich schon beim Gedanken schlecht, in jemandes Privatsphäre auf solche weise hineinzutreten.


Original von Rudolf
Ja im Internet kann man leicht meckern, gell?


Ja vor allem über andere…


Original von Rudolf
Wir haben sogar in der Klasse darüber geredet, ob Schwarze in der Nationalmanschaft spielen sollten.
Daraufhin kamen wir auf die Teilnahme eines Negers bei der Mister Wahl, und rate einmal was ich gesagt habe....


Aber doch nicht vor 20 Teenies, du bist ja lebensmüde…


Original von Rudolf
Im Übrigen finde ich diese Frau hässlich, die du angehängt hast, soll ich dir erklären warum?


Nein, weiss es schon...


Original von Rudolf
Also, alleine schon ihre Burstbeinknochen stehen mehr als markant hervor! Dies finde ich absolut unästhetisch und finde überhaupt, dass Knochen nicht gerade ins Auge des Betrachters fallen sollen.
Ihre Gesichtsform finde ich nicht schön.
Die Ohren finde ich an der falschen Stelle.
Ihre Nase ist sehr breit.
Sie scheint riesige Tränensäcke zu haben, soweit man das auf diesem Foto beurteilen kann.
Ihre Stirn finde ich zu hoch, den Haaransatz zu weit hinten.


Dass kann ich ehrlich gesagt nicht so recht glauben. Bestimmt findest du irgendwas schönes an ihr, aber du willst es dir einfach nicht zugestehen. Diese „Brustbeinknochen“ sind auch des öfteren bei Claudia Schiffer zu sehen. Ausserdem war das kurz nachdem sie gewonnen hatte, da hat sie sich nicht extra in pose gestellt wie claudia schiffer, kein wunder dass du schatten mit augenringe verwechselst


Original von Rudolf
Miss oder Mister steht meines Erachtens für den Titel, sprich die Auszeichnung an sich für besondere Schönheit!


Ja, hat jemand denn was anderes gesagt?


Original von Rudolf
Germany sollte die Herkunft des Siegers angeben.
Ist dies bei einem Schwarzen der Fall?


Wenn er in Deutschland geboren wurde schon. Du sagst ja auch nicht, dass du ursprünglich irgendwo aus dem Osten gekommen bist, als dieses Land noch unter Wasser stand... Irgendwann reicht es in die Vergangenheit zurückzublicken, zum B. bis zur Geburt.

Hog of War
13.01.2004, 20:45
@ Syringis


Bestimmt findest du irgendwas schönes an ihr, aber du willst es dir einfach nicht zugestehen.

Vielleicht sehen wir aber das Ganze? Ich weiß nicht, aber die Lippen alleine reichen nicht, um eine Frau schön zu finden.

Syringis
13.01.2004, 20:54
Original von Hog of War
Also, hergerichtet sieht die Darego aus wie die Noami.
Wer ist den wer?


Naomi ist die mit den etwas asiatischeren Gesichtszügen.


Original von Hog of War
Deine Miss Black Beauty verdankt es nur einer Jury. Klasse!

Claudia hat es immerhin geschafft über Jahre, die Leute bei Laune zu halten, sonst wäre sie nicht solange Top-Model gewesen.


UNSERE Miss Black Beauty, sie war ja Miss World! Nicht nur einer Jury - Klasse, zuerst wurde sie in Nigeria gewählt. Und wie ich schon sagte, schau dir die Missen anderer Länder an, dann wirst du sehen ob die Geschmack haben oder deine Cousine eine besser wäre...
Claudia und Naomi arbeiten in der Modebranche, sie sind gewissermassen dafür da um Leute vom Prestige eines Produkts zu überzeugen, kein Wunder dass sie sie bei Laune halten müssen! Miss Universum ist was anderes, gewissermassen eine höhere Schönheit, die anderen nur durch ihre Existenz zu unterhalten braucht... wenigstens ein jahr lang.


Original von Hog of War
Sicher? Sind das etwa Ethnologen?


Das nicht gerade, ein Ethnologe würde kaum für so was studieren. Aber trotzdem qualifizierter als der blondinengeile Fritz von nebenan (anonymes Beispiel).


Original von Hog of War
Unterschätz nicht andere. ;) Das geht meist übel ins Auge.


ähm... stopp. War das eine drohung oder was? "übel ins Auge"... Da will anscheinend jemand per Internet handgreiflich werden... LOL
Darf man wissen wie alt du bist? Scheinst es nämlich versteckt zu halten.

Syringis
13.01.2004, 20:59
Original von Hog of War

Original von Syringis

Miss World 1960 dürfte heute kaum noch attraktiv sein...

Miss World 1960 (http://www.terra.com/missworld/contestant_1951.htm)

Also, ich würde sagen: Doch ist sie! :P

heute nicht

Syringis
13.01.2004, 21:08
Original von Syringis
LOL... ja, dein Geschmack für Männer ist ausgezeichnet, Rudilein

Im ernst, er sieht aus als wär er über dreissig...




Original von Hog of War
Er soll ihn ja auch nicht ehelichen, oder sonst was!

Außerdem warum darf er nicht wie dreißig aussehn? Müssen wir jetzt etwa schon auf kleine Jungs stehn? Oder Babyspeck bei den Mädchen mit 16?


Das "LOL..." sollte eigentlich alles erklärt haben aber naja ich erklärs noch mal: Ab und zu soll ich ja auch Witze machen... gleicht sich das mit dem Avatar aus oder wie?!?
Fühlst du dich angesprochen wenn ich "über 30" sage? Frage ja nur. Die Misses sind auch alle um die 20, also fordert es schon die Gleichberechtigung, dass auch Mr.s "in der Blüte ihrer Jugend" sein sollten. Ausserdem ist Jugendlichkeit allein schon schön. Sollte ja eigentlich jedem klar sein, wieso meine Grossmutter keine Chancen bei den Misswahlen hat, aber bitte...

Syringis
13.01.2004, 21:09
Original von Hog of War
@ Syringis


Bestimmt findest du irgendwas schönes an ihr, aber du willst es dir einfach nicht zugestehen.

Vielleicht sehen wir aber das Ganze? Ich weiß nicht, aber die Lippen alleine reichen nicht, um eine Frau schön zu finden.

u. U. vielleicht ihr Bankkonto?!?

Hog of War
13.01.2004, 21:46
Original von Syringis

Naomi ist die mit den etwas asiatischeren Gesichtszügen.

Oben oder unten? Asiatisches sehe ich bei keiner von den Beiden...


Original von Hog of War
Und wie ich schon sagte, schau dir die Missen anderer Länder an, dann wirst du sehen ob die Geschmack haben oder deine Cousine eine besser wäre...

Guck mal unten das angehängte Foto an. Ein kleiner Tipp: Es ist nicht Angelina Jolie ;)



Claudia und Naomi arbeiten in der Modebranche, sie sind gewissermassen dafür da um Leute vom Prestige eines Produkts zu überzeugen, kein Wunder dass sie sie bei Laune halten müssen! Miss Universum ist was anderes, gewissermassen eine höhere Schönheit, die anderen nur durch ihre Existenz zu unterhalten braucht... wenigstens ein jahr lang.
Miss Universum bekommt auch einen Modelvertrag. Vergiss das nicht. Genauso auf der Landesebene. Also, haben die Firmen, die eine derartige Veranstaltung sponsern ein sehr hohes Interesse daran, das die Frau ins Konzept passt.

Oder glaubst du ernsthaft, dass sich der Verein da zu humanitären Zwecken an den Tisch setzt und "die Schönste" wählt?



Das nicht gerade, ein Ethnologe würde kaum für so was studieren. Aber trotzdem qualifizierter als der blondinengeile Fritz von nebenan (anonymes Beispiel).

Nein, in der Jury Germany sitzen Leute wie die Chefin von Burda. Nein, das ist nicht zufällig der Herausgeber diverser Modezeitschriften.

Also, hör auf zu träumen, dass dies die wirklich schönste Frau sei und nicht von Modeklischees kranker Desinger beeinflußt wird.


Original von Hog of War
Unterschätz nicht andere. ;) Das geht meist übel ins Auge.


ähm... stopp. War das eine drohung oder was? "übel ins Auge"... Da will anscheinend jemand per Internet handgreiflich werden... LOL
Darf man wissen wie alt du bist? Scheinst es nämlich versteckt zu halten.[/quote]

Du wolltest das falsch verstehn, oder?

Ich wollte dir damit nur sagen, dass du den Feind in seinem Verhalten niemals unterschätzen solltest. Rechne lieber immer mit dem Unvorhersehbaren. Das ist immer klüger. Vielleicht stehen wir doch mal auf und schreien taktlos rum... Wer weiß das schon?

Ich bin übrigens alt genug, um zu wissen, dass ich dich nicht durch den Monitor erschiessen kann ;).

Hog of War
13.01.2004, 21:47
Original von Syringis

Original von Hog of War

Original von Syringis

Miss World 1960 dürfte heute kaum noch attraktiv sein...

Miss World 1960 (http://www.terra.com/missworld/contestant_1951.htm)

Also, ich würde sagen: Doch ist sie! :P

heute nicht

Meinst du jetzt ihre Frisur? :rolleyes:

Hog of War
13.01.2004, 21:53
Original von Syringis
Fühlst du dich angesprochen wenn ich "über 30" sage?
Mein Alter scheint dich ja wahnsinnig zu jucken. :D



Frage ja nur. Die Misses sind auch alle um die 20, also fordert es schon die Gleichberechtigung, dass auch Mr.s "in der Blüte ihrer Jugend" sein sollten.
Wenn einer mit 30 genauso gut aussehen würde, dann ist sein Alter egal.



Ausserdem ist Jugendlichkeit allein schon schön. Sollte ja eigentlich jedem klar sein, wieso meine Grossmutter keine Chancen bei den Misswahlen hat, aber bitte...

Wir reden hier nicht über 60, sondern 30. Das ist ein erheblicher Unterschied.

Außerdem scheinst du nicht zu wissen, warum die so jung sein müssen. Nicht weil es schöner ist...

Hog of War
13.01.2004, 21:59
Original von Syringis

Original von Hog of War
@ Syringis


Bestimmt findest du irgendwas schönes an ihr, aber du willst es dir einfach nicht zugestehen.

Vielleicht sehen wir aber das Ganze? Ich weiß nicht, aber die Lippen alleine reichen nicht, um eine Frau schön zu finden.

u. U. vielleicht ihr Bankkonto?!?

Was hat das jetzt mit dem Bankkonto zu tun? :rolleyes:

Ich finde Claudia Schiffer auch nicht hübsch. Trotz blonder Haare und dickem Bankkonto...

Glaubst du jetzt allen ernstes, dass ich mir die Frauen nach ihrem Bankkonto aussuche?

Wenn es ein Witz sein sollte, dann bitte ich dich in Zukunft diese entsprechend zu markieren. So zum Beispiel: ;) oder so :P, das geht auch noch :D.

Du kostet einem wirklich Nerven... wennn ich auch viel dabei lachen muss. ;)

kettnhnd
13.01.2004, 22:19
Original von Hog of War
@ Kettnhnd

Stimmt, hätten wir gleich merken müssen, dass nur du so blaue Augen haben kannst... :rofl:

meine augen sind noch blauer. das hat mir auch in meiner sturm- und drangzeit den einen oder anderen "stich" miteingebracht. ;)
viele frauen stehn einfach drauf.

LOL

Hog of War
13.01.2004, 22:22
Original von kettnhnd

Original von Hog of War
@ Kettnhnd

Stimmt, hätten wir gleich merken müssen, dass nur du so blaue Augen haben kannst... :rofl:

meine augen sind noch blauer. das hat mir auch in meiner sturm- und drangzeit den einen oder anderen "stich" miteingebracht. ;)
viele frauen stehn einfach drauf.

LOL

Kann ich nicht beurteilen. Ich bin keine Frau... :rolleyes:

Syringis
14.01.2004, 14:11
Original von Hog of War
Oben oder unten? Asiatisches sehe ich bei keiner von den Beiden...


Ich sehe es auch nur bei einem Bild. Nämlich bei Naomi.


Original von Hog of War
Guck mal unten das angehängte Foto an. Ein kleiner Tipp: Es ist nicht Angelina Jolie


Willst du damit sagen, dass die deine Cousine, oder dass sie über 30 ist? Nicht schlecht das Bild.


Original von Hog of War
Miss Universum bekommt auch einen Modelvertrag. Vergiss das nicht. Genauso auf der Landesebene. Also, haben die Firmen, die eine derartige Veranstaltung sponsern ein sehr hohes Interesse daran, das die Frau ins Konzept passt.

Oder glaubst du ernsthaft, dass sich der Verein da zu humanitären Zwecken an den Tisch setzt und "die Schönste" wählt?


Die Missen werden trotzdem nicht so erfolgreich wie Naomi oder Claudia. Und das weil sie eben nicht das "gewisse Etwas zum Model" haben. Das gewisse Etwas können Designer auch selber suchen. Das heisst aber nicht, dass Models hübscher sind, im Gegenteil.


Original von Hog of War
Also, hör auf zu träumen, dass dies die wirklich schönste Frau sei und nicht von Modeklischees kranker Desinger beeinflußt wird.


Ich träume nicht davon. Ich sagte, dass die Jury mehr Ahnung davon hat als sonst irgendwer, aber sie müssten Halbgötter sein, um von der ganzen Welt die Hübscheste rauszusuchen.


Original von Hog of War
Ich wollte dir damit nur sagen, dass du den Feind in seinem Verhalten niemals unterschätzen solltest. Rechne lieber immer mit dem Unvorhersehbaren. Das ist immer klüger.
Ich bin übrigens alt genug, um zu wissen, dass ich dich nicht durch den Monitor erschiessen kann


Also doch ein "Feind"? Deine Sätze scheinen ein bisschen zusammenhangslos zu sein.
so unvorhersehbar, dass ich damit rechnen muss per Internet erschossen zu werden? *zitter*
Aus welchem Grund machst du einen Enigma aus deinem Alter? Vielleicht nur deshalb, weil ich es wissen will? Kommt mir irgendwie bekannt vor...


Original von Hog of War
Meinst du jetzt ihre Frisur?


Nein, ich meine ihre Falten, die sie wohl heute hat, falls sie noch nicht gestorben ist. Skelette finde ich aber auch abtörnend.


Original von Hog of War
Wenn einer mit 30 genauso gut aussehen würde, dann ist sein Alter egal


Wenn einer mit 30 gut aussieht, dann hat er mit 20 besser ausgesehen. Oder meinst du, es ist ein ernsgemeinter Kompliment, wenn einer sagt: "Du siehst noch genau so aus wie vor 10 Jahren!"
wohl kaum


Original von Hog of War
Außerdem scheinst du nicht zu wissen, warum die so jung sein müssen. Nicht weil es schöner ist...


Ach nein? Wieso dann!?


Original von Hog of War
Was hat das jetzt mit dem Bankkonto zu tun?

Ich finde Claudia Schiffer auch nicht hübsch. Trotz blonder Haare und dickem Bankkonto...


Bloss ein Witz. Wäre irgendwie nicht so witzig, wenn man nicht trotzdem den kleinen Zweifel hätte, dass ich es evtl. doch ernst meinen könnte, denkst du nicht? Smileys machen meine Beiträge ein bisschen kindisch... und dazu brauche ich keine Smileys, nein scherz oder: LOL oder *g

Syringis
14.01.2004, 14:15
Original von kettnhnd
meine augen sind noch blauer. das hat mir auch in meiner sturm- und drangzeit den einen oder anderen "stich" miteingebracht.
viele frauen stehn einfach drauf.


wie schön für dich...
und wie raffiniert das wort "stich"...
ich glaube, du bist immer noch in der "Sturm und Drang - Zeit", was aber keine Beleidigung sein soll. Schliesslich ist in dieser Literaturepoche bedeutende Werke in Deutschland entstanden.

Hog of War
15.01.2004, 00:08
Original von Syringis


Original von Hog of War
Guck mal unten das angehängte Foto an. Ein kleiner Tipp: Es ist nicht Angelina Jolie


Willst du damit sagen, dass die deine Cousine, oder dass sie über 30 ist? Nicht schlecht das Bild.


Nein, drauf wollte ich nicht raus...

Das Mädchen kenne ich aus einem Soldatenforum und sie meinte ich könnte das Foto gern verwenden und auch was dazu erzählen.

Was ich dir damit aber zeigen wollte:

Du propagierst hier, dass Miss World die Schönste sei und ich behaupte jetzt mal, dass wegen solcher Idioten wie dir, sich 14 Jährige über eine Kloschlüssel hängen und sich das Essen wieder rausreiern. Sie glauben nämlich Leuten wie dir, die ihre Schönheitskriterien, an Titeln festmachen.

Das Mädel auf dem Foto hat eine Teilnehme an der MGC Wahl abgelehnt. Bei der hat die Chefin des Berliner Büros persönlich angerufen gehabt und versucht sie zu überreden. Sie wollte nicht. Der Weg dahin ist nämlich Ausverkauf des Körpers. Und solltest du gewinnen, arbeitest du ein Jahr für einen festen Monatspreis, soviel wie die wollen. Die Zeit wird mit Shootings vollgepackt, bis zum erbrechen. Schließlich will Gewinn gemacht werden. Aussteigen bedeutet Niederlegung der Krone und kein Verständnis von anderen.

Später bewarb sie sich mal beim Playboy. Beziehungsprobleme waren der ausschlaggebende Grund. Sie schickte ihre Unterlagen ein und Bingo, sie riefen zurück. Sie fing an Muffensausen zu bekommen und hielt die Leute hin. Der Reisetermin fürs Shooting rückte immer näher und sogar die Schuhgröße war geklärt. Immernoch gab sie sich distanziert. Eigentlich wollte sie nicht bis zum Ende gehn müssen, um ihr Ziel zu erreichen. Man trennte sich gütlich wieder.

Als Model will sie nicht mehr arbeiten, weil sie den Druck nicht aushält, dass ihr Körper und Gesicht, zu Markte getragen wird und alles andere niemanden interessiert.

Es gibt also Frauen, die schön sind (und ich habe schon weit aus schönere gesehn als eine Miss) und die Krone genauso verdienen würden, aber keiner etwas von ihnen weiß.
Wie soll es also wirklich die schönste Frau sein, die gekürt wird, wenn es keine representative Auswahl geben kann, da nicht alle antreten?

Zudem urteilt hier eine Jury. Ich urteile für mich. Jury habe ich nicht nötig.

Aber anscheinend läßt du dir eine Meinung vorfertigen, weil du auf einen Titel mehr Wert zu legen scheinst, als auf deinen persönlichen Geschmack.

Fragt sich was hier ärmlicher ist: Ein Rassist, oder Du. :rolleyes:

Deine Art über das Aussehn anderer zu Urteilen nur weil sie scheinbar keinen Titel haben, ist nicht besser, als was du Rassisten vorwirfst.

Das ist übrigens auch sie:

Hog of War
15.01.2004, 01:47
Original von Syringis

Original von Hog of War
Oben oder unten? Asiatisches sehe ich bei keiner von den Beiden...


Ich sehe es auch nur bei einem Bild. Nämlich bei Naomi.

Und ich will von dir wissen, welches es ist. :rolleyes: Oben oder unten. Welchen Teil des Satzes hast du nicht verstanden?

A: "Geben sie die Koordinaten des Panzers an."

B: "Dort."

A: "Dort ist zu unpräzise. Bitte geben sie die Koordinaten an."

B: "Dort ist ein grüner Panzer..."

Glaubst du allen Ernstes, dass ich mich mit einer solch schwammigen Aussage zufrieden gebe und dir die Antwort in den Mund lege, damit du dann stolz "Ja, sag ich doch" verkünden kannst? :rolleyes:



Die Missen werden trotzdem nicht so erfolgreich wie Naomi oder Claudia. Und das weil sie eben nicht das "gewisse Etwas zum Model" haben. Das gewisse Etwas können Designer auch selber suchen. Das heisst aber nicht, dass Models hübscher sind, im Gegenteil.
Nein, bis sie vom Vertrag fei sind, sind sie verbraucht und keine Agentur will verbrauchte Frauen. Missen wird auch eine andere Art des Catwalk eingebleut und eine andere Art der Körperhaltung. Diese Dinge sind während einer Misswahl sehr nützlich, aber für eine Modelagentur nutzlos bis störend und vor allem kaum wieder abzugewöhnen. Jedenfalls ist das die Begründung, die Agenturen selber abzugeben pflegen.

Außerdem sind nicht alle Model automatisch erfolgreich, nur weil sie von Desingnern ausgewählt wurden. Zuerst wurden die wenigen Topmodel gepuscht. Wie du es selbst erzähltest, erst danach wurden sie unabhängig und diktierten den Preis. Was dann dermassen ausuferte, dass die Ära der Topmodels vorbei ist. Zicken braucht und will keiner mehr. Die Rechnung machte sich Anfangs gut, später überstieg die Arbeit den Nutzen mit den Frauen. Das es also je Topmodels gab, haben wir einer Überlegung zu verdanken, bei der Karl Lagerfeld meinte eine Ikone würde seiner Mode ein Gesicht verpassen.

Inzwischen ist man wieder zu den gesichtsloseren Models übergegangen. Das eine Miss nicht erfolgreich wird, ist somit nicht sonderlich verwunderlich, es gibt tausend Models, die es auch nicht sind. Deine Logik hinmkt hier also ein wenig. Selbst die nicht, die bei Gesicht gewählt wurden, oder bei der Elle (war doch die Modelagentur, wo die Mädchen missbraucht wurden?)

Es gibt somit kein Gegenteil, Syringis! Es gibt nur die Entscheidungen dahinter, welche rationaler und wirtschaftlicher Natur folgen.

Jede Frau ist dann hübsch und die hübscheste, wenn der Mann es so sieht. Schönheit liegt allein im Auge des Betrachter und nicht woanders. Dafür braucht sie keinen dummen Titel, keinen Modelvertrag, sondern einfach nur etwas, was den anderen anspricht. Viele Männer finden die Missen nicht hübsch, sondern allein ihre Freundin. Und das ist auch gut so. Unterschwellig propagierst du mit deinem Titel-Wahn, meines Erachtens die Lehre von einem "schöneren Menschen" laut "Ariernachweis" nur das es hier die Krone und keine Geburtsurkunde ist.
Aber bei anderen rumschreien, wie scheiße sie doch sind. Wie passt das in deinen Augen eigentlich zusammen?

Meinen Geschmack, kann mir weder ein Designer abnehmen, noch die Jury in einer solchen Wahl. Und ich will es mir auch gar nicht abnehmen lassen...

Und die Frau, die ich liebe (lieben werde), kann sich sicher sein, dass sie eine Krone trägt, die keine andere hat ;)


Original von Hog of War
Ich träume nicht davon. Ich sagte, dass die Jury mehr Ahnung davon hat als sonst irgendwer, aber sie müssten Halbgötter sein, um von der ganzen Welt die Hübscheste rauszusuchen.

Schönheit zu beurteilen ist keine Fähigkeit. Hör endlich auf, dass erinnert mich immer stärker an Hitlers Ideologien, wo er sich einbildete vorgeben zu können, was der arische Deutsche ist. :rolleyes:

Du steigerst dich da grad in etwas rein, um den Rassismus auszutrocknen und merkst dabei nicht, wie du schon bis zur Hüfte in dem Sumpf selbst versunken bist.


Original von Hog of War
Also doch ein "Feind"? Deine Sätze scheinen ein bisschen zusammenhangslos zu sein.
Wieso? Sind Rassisten den plötzlich deine Freunde? Du hälst mich für einen. Es zählt ja nicht die Tatsache, sondern deine subjektive Wahrnehmung. Also bin ich wahrscheinlich dein geistiger Feind. Körperliche Feinde hast du auf der anderen Seite einer Front. Geistige in einer Diskussion. Wobei ich hier nicht auf den IQ anspiele, sondern auf die geistige Front, als Haltung.



so unvorhersehbar, dass ich damit rechnen muss per Internet erschossen zu werden? *zitter*
Kein Kommentar, Syringis.

Ich muss deine Psyche nicht kurieren...



Aus welchem Grund machst du einen Enigma aus deinem Alter? Vielleicht nur deshalb, weil ich es wissen will? Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Weil man nicht alles erzählen muss. Besonders wenn es nichts zur Diskussion beiträgt. ;)

Und du nur deshalb danach gefragt hast, weil du den Satz falsch verstanden hast.




Original von Hog of War
Meinst du jetzt ihre Frisur?


Nein, ich meine ihre Falten, die sie wohl heute hat, falls sie noch nicht gestorben ist. Skelette finde ich aber auch abtörnend.

Gut, ich meinte die Frau, so wie sie auf dem Bild ist. Den Typ Frau. Darum ging es mir in erster Linie. Der Typ ist nämlich sehr hübsch und stell dir vor, ich find auch schön, dass sie so rassig aussieht ;)



Wenn einer mit 30 gut aussieht, dann hat er mit 20 besser ausgesehen. Oder meinst du, es ist ein ernsgemeinter Kompliment, wenn einer sagt: "Du siehst noch genau so aus wie vor 10 Jahren!"
wohl kaum

Deine Schlußfolgerung läßt aber viele Dinge außer acht.

Deine Aussagen sind ein wenig chauvinistisch und einseitig...

Die so denken wie du, da weiß ich schon, was mich bei der Spinndkontrolle meist erwartet. Hauptsache die Mädels auf den Bildern sind jung. "Das ist voll geil!" Ich unterstelle es dir nicht, nur will ich dir zeigen, in welcher Ecke der Gesellschaft derart eingleisige Gedanken noch existieren.

Deshalb auch zu 90% das junge Blut im Playboy.

Kann es sein, dass du einfach Angst vom Älter werden hast? :rolleyes:




Original von Hog of War
Außerdem scheinst du nicht zu wissen, warum die so jung sein müssen. Nicht weil es schöner ist...


Ach nein? Wieso dann!?

Weil man die Mädchen besser prägen kann und man länger was von ihnen hätte bei Bedarf.

Alles reine Vorsorge, weil es anders dem Geschäft schadet. Oder glaubst du, dass du einer 30 Jährigen die selben Verträge unterjubeln kannst? Die rennt zu ihrem Anwalt und läßt den Vertrag prüfen. Leben macht vorsichtig. Und in der Branche ist das behindernd. Das Mädchen soll funktionieren und nicht Allüren haben. Das kann sich eine Agentur nur bei einigen wenigen leisten, der Rest ackert hart für das Geld.

Für was hälst du eigentlich das Modelgeschäft? Für eine humanitäre Rote-Kreuz-Aktion? Modelagenturen sind mitunter das gefährlichste, wo junge Mädchen hingeraten können. Nicht weil es mit Strassenprostitution zu vergleichen ist, sondern weil sich die Mädchen in Sicherheit wiegen und bestimmte Alarmsignale nicht ernst genommen werden.Ich halte Agenturen für Kleinkriminelle, die mit Träumen spielen, Psychen ruinieren, Gesundheit sowieso und die Mädchen werden es ein lebenlang nicht vergessen.

Es gibt auch Ausnahmen. Keine Frage. Aber die sind nicht die Masse.



Bloss ein Witz. Wäre irgendwie nicht so witzig, wenn man nicht trotzdem den kleinen Zweifel hätte, dass ich es evtl. doch ernst meinen könnte, denkst du nicht? Smileys machen meine Beiträge ein bisschen kindisch... und dazu brauche ich keine Smileys, nein scherz oder: LOL oder *g

Bin definitiv erleichtert :)

So und nun tot, weil müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüd e.... :O

Syringis
16.01.2004, 19:22
Original von Hog of War
Du propagierst hier, dass Miss World die Schönste sei und ich behaupte jetzt mal, dass wegen solcher Idioten wie dir, sich 14 Jährige über eine Kloschlüssel hängen und sich das Essen wieder rausreiern. Sie glauben nämlich Leuten wie dir, die ihre Schönheitskriterien, an Titeln festmachen.


Du musst mir unbedingt erklären, WANN und WO ich „propagiert“ habe, dass Miss World die absolut Schönste ist. MEINER Meinung nach ist sie es nicht. Aber die „Jury“ ist sehr wohl repräsentativ, denn auch für die MissWorld-Wahlen in China hat jeder, der irgendwie per Telefon oder Internet wählen konnte gewählt und nur auf diese kam es an. Deshalb akzeptiere ich die Meinung der Welt und anerkenne jede MissWorld, die gewählt wird als solche. Da sind in den vergangenen Jahren bestimmt viele Afrikaner ausgefallen, weil dort nicht jeder ein Telefon hat geschweige Internet. Aber da sieht man ja wieder, dass auch Weisse Schwarze schön finden können, denn wie gesagt, war Miss World 2001 schwarz. Da kam es auch nicht auf Leute an, die den Vorurteil haben, dass Schwarze „hässlich sind und eine raue Haut haben“ wie du! Ich soll ein Idiot sein? Dann rate mal was für Idioten dafür verantwortlich sind, dass schwarze Kinder in Deutschland sich davor fürchten in die Schule zu gehen??? Kinder können brutal sein, und da kommt es schon das eine oder andere Mal vor, wo jemand als „Baumgrind“ beschimpft wird. Woher haben sie wohl ihre Angst vom „schwarzen Mann“, die sie dann mit Aggressionen loszuwerden versuchen? Von solchen erbärmlichen Idioten wie dir?
Zwar weiss ich nicht, was du mit dem Beispiel vom ehemaligen Model genau zeigen willst, weil ich von Modelagenturen auch nicht besonders viel halte. Sie ist angenehm anzusehen und diese Bilder zeugen von einer raren Schönheit. Aber auch sie hätte während ihrer Modelkarriere der Grund dafür sein können, dass sich irgendwelche Mädchen die Seele aus dem Leib kotzen und Minderwertigkeitskomplexe bekommen, denn selten hat eine so tolle Formen und ein so hübsches Gesicht. Aber das hat lediglich wenig mit Missen zu tun. Da entscheidet wie gesagt das Publikum Wenn es nach dir ginge, würdest du wohl alle Schönheitswettbewerbe und –magazine verbieten, aber die Gründe für Anorexie und Bulimie liegen woanders. Jeder Psychologe kann dir bestätigen, dass Schönheitsideale nur der Tropfen ist, der den Fass überlaufen lässt.
Ja, ich habe auch hübschere Frauen gesehen als Missen. Trotzdem ist das für mich nicht der Grund der amtierenden Miss World die Krone abzunehmen und sie auf dem Kopf einer meiner Meinung nach Hübscheren zu setzen nachdem die ganze Welt mehrheitlich für sie gestimmt hat, da spielt auch keine Rolle, wie viele evtl. hübscher sein könnten, aber sich nicht getraut haben teilzunehmen...
Wann habe ich denn über das Aussehen anderer geurteilt, nur weil sie keinen Titel haben? Wann habe ich überhaupt über Aussehen geurteilt? Ich weiss nicht wie dumm du bist, aber sagen zu können wer schön ist, ist durchaus eine Fähigkeit. Oder würdest du etwa von dir behaupten, dass du nicht fähig bist zu sagen, was schön ist?? Ausserdem habe ich hier über Schönheit gesprochen, nicht von hässlichkeit. Wenn ich sage, dass ein „Neger hässlich“ ist, dann erniedrige ich ihn. Wenn ich aber sage, dass eine Miss hübsch ist, dann ist das für sie ein Kompliment, und für keinen anderen eine Beleidigung. Ich wage nämlich im gegensatz zu dir nicht über die vermeintliche Hässlichkeit anderer aufgrund ihrer Rassenzugehörigkeit zu urteilen. In deiner möchte-gerne-Allwissenheit wagst du sogar dennoch mich mit einem Rassisten zu vergleichen, mit wem glaubst du hier eigentlich zu diskutieren? Mit dir selbst? Denn wahrlich gleicht dein Verhalten dem der Vogelscheuche, die zum erstenmal in den Spiegel blickend es nicht fassen kann, dass sie einer so verunstalteten Kreatur begegnet ist.
Jeder Mensch strebt nach innerer oder äusserlicher Schönheit, da ist es erklärlich, wieso es auch Miss-Wahlen gibt. Aber welches kranke Geschöpf strebt nach der Aufteilung der Menschheit in schönere oder hässlichere RASSEN???

Und jetzt mal auf Kinderdeutsch, damit du auch diesen einfachen Satz begreifst: Wenn ich sage, dass ich Naomi asiatischer finde als Miss World 2001, dann meine ich auch Naomi, völlig egal auf wie vielen Bildern sie drauf ist.

Meiner Aussage, dass Missen als Models keinen grossen Erfolg geniessen, bist du immer noch nicht mit würdigen Argumenten begegnet. Wie viele der 5 Deutschen Missen der letzten 5 Jahren sind denn noch auf dem Laufsteg???
Und ich bin immer noch der Meinung, dass Designer den besseren Riecher haben, als gewöhnliche Menschen, die per Telefon bestimmen wer Miss wird. Denn wie gesagt: bei der Mode braucht man mehr als Schönheit, man braucht zudem auch eine gewisse Exzentrik.
Ja, bei Elle so wie bei anderen Agenturen, wird vielen Models angeboten Drogen zu nehmen oder Watte mit Orangensaft zu essen... diese Models werden missbraucht wie du selbst sagst. DAS sind die schlechten Vorbilder für pubertierende Mädchen, nicht Weltmissen.


Original von Hog of War
Viele Männer finden die Missen nicht hübsch, sondern allein ihre Freundin.


Ja und die Freundin ist natürlich sehr damit zufrieden und würde sich nur frustriert fühlen, wenn sie von Millionen von Menschen zu schönsten Frau der Welt gekürt würde.... träum weiter...


Original von Hog of War
Schönheit zu beurteilen ist keine Fähigkeit. Hör endlich auf, dass erinnert mich immer stärker an Hitlers Ideologien, wo er sich einbildete vorgeben zu können, was der arische Deutsche ist.


Überlegst du eigentlich etwas, wenn du solchen misst aufschreibst? Schönheit zu beurteilen ist eben eine individuelle Fähigkeit. Aber der Rassenlehre zu glauben, weil der Führer es sagt zeugt von dem Zweifel an seine eigene Meinung, die dir im Gegensatz zur Fähigkeit zu sagen was schön ist, anscheinend wichtiger ist.

Ich betrachte übrigens niemanden in einem Internetforum als Feind, höchstens als Widersacher. Auch habe ich noch nie alle Rassisten als meine Feinde deklariert, sonst würde ich mich wohl kaum auf eine Diskussion einlassen. Als Feind hast du dich selbst deklariert.


Original von Hog of War
Hauptsache die Mädels auf den Bildern sind jung. "Das ist voll geil!" Ich unterstelle es dir nicht, nur will ich dir zeigen, in welcher Ecke der Gesellschaft derart eingleisige Gedanken noch existieren.

Deshalb auch zu 90% das junge Blut im Playboy.

Kann es sein, dass du einfach Angst vom Älter werden hast?


Kannst du mir sagen, wieso in den Gemälden der grossartigsten Genies immer wieder meist junge Frauen abgebildet sind? In der ganzen Geschichte der Menschheit war Jugend ein inkorporiertes Symbol des Lebens und der Schönheit und dann kommst du und behauptest, solchen mist wie oben? Ich weiss nicht welchen Grades die Entartung bei deinem Geschmack für Frauen ist, aber jeder Mensch findet den „Laetitia-Casta – Typ“ tausendmal schöner als jede reifere Schönheit. Wie das jetzt mit der Angst vor dem Altern zusammenhängen soll, weiss ich auch nicht. Genau so gut kann ich jetzt behauptet, du habest einen Mutterkomplex, den du seit deinem Ödipus-Alter verdrängst...


Original von Hog of War
Für was hälst du eigentlich das Modelgeschäft? Für eine humanitäre Rote-Kreuz-Aktion? Modelagenturen sind mitunter das gefährlichste, wo junge Mädchen hingeraten können. Nicht weil es mit Strassenprostitution zu vergleichen ist, sondern weil sich die Mädchen in Sicherheit wiegen und bestimmte Alarmsignale nicht ernst genommen werden.Ich halte Agenturen für Kleinkriminelle, die mit Träumen spielen, Psychen ruinieren, Gesundheit sowieso und die Mädchen werden es ein lebenlang nicht vergessen.


Meine Hochachtung. Eine solche von Grund auf fehlgeleitete Interpretation von meinen Aussagen ist mir bisher noch nie unter die Augen gekommen. Ich bin erstaunt, denn ich hielt es bisher nicht für möglich, dass sich dermassen viel konzentrierte Dummheit auf nur ein Gehirn verteilen kann. Ich muss sagen, ich habe mich auch einmal fragen müssen, ob das alles hier nur ein schlechter Witz sein soll oder ob du mich sogar mit irgendjemanden verwechselt haben könntest, aber ich musste diese Möglichkeiten verwerfen, denn auch so wären deine Texte schlicht zu sinnlos gewesen. Noch sinnloser wird vielleicht mein folgendes Statement hier sein, zu unwahrscheinlich ist es nämlich, dass du es mit deiner jämmerlichen Auffassungsgabe erfassen kannst:
Ich habe nie profitgierige, die Menschenrechte verachtende Organisationen wie manche Modelagenturen verherrlicht, noch entspricht es meiner Gesinnung solches zu tun. Was du von mir zu wissen glaubst oder nicht, ist wirklich jenseits von gut und böse.

Wünsche dir ein erholsames Wochenende und Gute Besserung!

Syringis

Hog of War
16.01.2004, 23:11
Fühlen wir uns nicht wohl, oder warum kotzen wir grad das Forum voll, Syringis?

Recht zu bekommen ist nicht einfach und es zu verteidigen auch nicht.
Ich bin momentan nicht in der Stimmung mich mit deiner gekränkten Seele auseinander zu setzen.

Vielleicht überlegst du dir einfach mal, was du alles falsch verstanden hast die letzen Seiten.

Ich wünsche dir auch ein erholsames WE. Wobei ich dir wohl keine Genesung wünschen sollte, um dir nicht die Hoffnungslosigkeit deiner Situation vor Augen zu führen ;)

Hog of War
16.01.2004, 23:39
Original von Syringis
Und jetzt mal auf Kinderdeutsch, damit du auch diesen einfachen Satz begreifst: Wenn ich sage, dass ich Naomi asiatischer finde als Miss World 2001, dann meine ich auch Naomi, völlig egal auf wie vielen Bildern sie drauf ist.

Nur einige Dinge ganz kurz, weil ich grad so drüber lachen musste:

Du weißt nicht, auf welchem Bild Noami ist und auf welcher diese Miss. Stimmst? :rofl:



Ja und die Freundin ist natürlich sehr damit zufrieden und würde sich nur frustriert fühlen, wenn sie von Millionen von Menschen zu schönsten Frau der Welt gekürt würde.... träum weiter...
Nein, es gibt nur durchaus Mädchen, die das Ablehnen ;) Wie eben auch die oben beschriebene.




Überlegst du eigentlich etwas, wenn du solchen misst aufschreibst?
Hin und wieder. Warum? Soll ich lieber ganz aufhören zu überlegen, damit du mitkommst? ;)



Schönheit zu beurteilen ist eben eine individuelle Fähigkeit.
Es ist eine Bauchentscheidung. Prägungen spielen hier mitunter eine Rolle. Und Gefühle sind noch keine Fähigkeit.



Aber der Rassenlehre zu glauben, weil der Führer es sagt zeugt von dem Zweifel an seine eigene Meinung, die dir im Gegensatz zur Fähigkeit zu sagen was schön ist, anscheinend wichtiger ist.
Ich glaube an die Rassenlehre? 8o Da weißt du mehr als ich. :rofl:

Nein, ich entscheide nach meinen Gefühlen. Bock oder nicht. Der Führer hat damit nichts zu tun. Aber falls mein Geschmack versagen sollte, hängt ja immer noch die deutsche Flagge auf der Stube, die man dann runter reißen kann und drüber werfen. FÜRS VATERLAND! :rofl:



Ich betrachte übrigens niemanden in einem Internetforum als Feind, höchstens als Widersacher. Auch habe ich noch nie alle Rassisten als meine Feinde deklariert, sonst würde ich mich wohl kaum auf eine Diskussion einlassen. Als Feind hast du dich selbst deklariert.
Tut mir leid, dass du diesem Wort eine andere Bedeutungsschwere beimisst als ich.




Kannst du mir sagen, wieso in den Gemälden der grossartigsten Genies immer wieder meist junge Frauen abgebildet sind?
Ja, sie tauchen auf. Es tauchen auch Kinder auf. Die Künstler waren dann wohl Pädo?



In der ganzen Geschichte der Menschheit war Jugend ein inkorporiertes Symbol des Lebens und der Schönheit und dann kommst du und behauptest, solchen mist wie oben?
Und weil es alle sagen, ist es so? Wenn alle sagen der Himmel ist grün, dann wird das auch so sein.



Ich weiss nicht welchen Grades die Entartung bei deinem Geschmack für Frauen ist, aber jeder Mensch findet den „Laetitia-Casta – Typ“ tausendmal schöner als jede reifere Schönheit.
Sprich bitte nur für dich selber. Du glaubst zu wissen, was in den Köpfen anderer vorgeht.

Finden auch alle nur schlanke Frauen schön? Oder sieht das in Afrika schon anders aus?

Ich bitte dich "jeder" aus solchen Pauschalurteilen rauszulassen. Es entspricht nicht der Tatsache, weil es immer Ausnahmen geben wird.



Wie das jetzt mit der Angst vor dem Altern zusammenhängen soll, weiss ich auch nicht. Genau so gut kann ich jetzt behauptet, du habest einen Mutterkomplex, den du seit deinem Ödipus-Alter verdrängst...
Ich kann dir jetzt leider nicht erzählen warum ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin. Sorry. Aber es ist wirklich witzig... :rofl:

Den Rest wenn ich mal Lust habe, auf den Kampfschrei zu antworten...

ichbrauchedrogen
16.01.2004, 23:57
Original von Hog of War


Jede Frau ist dann hübsch und die hübscheste, wenn der Mann es so sieht. Schönheit liegt allein im Auge des Betrachter und nicht woanders.

Die so denken wie du, da weiß ich schon, was mich bei der Spinndkontrolle meist erwartet. Hauptsache die Mädels auf den Bildern sind jung. "Das ist voll geil!" Ich unterstelle es dir nicht, nur will ich dir zeigen, in welcher Ecke der Gesellschaft derart eingleisige Gedanken noch existieren.

Deshalb auch zu 90% das junge Blut im Playboy.

Kann es sein, dass du einfach Angst vom Älter werden hast? :rolleyes:


hi,

will mich ja nicht groß in eure diskussion einmischen, hab auch nur mal die letzte seite überflogen.

zu zwei punkten will ich mich aber doch äußern:

1.
schönheit ist nicht subjektiv und liegt auch nicht im auge des betrachters.
schönheit *ist* messbar.
du bist nicht so ganz auf dem aktuellen stand.

2.
unsinn. männer stehen auf junge frauen weil das ihr genprogramm so bestimmt. ganz einfach.

Hog of War
17.01.2004, 00:35
Original von ichbrauchedrogen

will mich ja nicht groß in eure diskussion einmischen, hab auch nur mal die letzte seite überflogen.
Hast du schon :P



schönheit ist nicht subjektiv und liegt auch nicht im auge des betrachters.
schönheit *ist* messbar.
du bist nicht so ganz auf dem aktuellen stand.
Doch ich kenne diesen Artikel auch. Der ist auch schon etwas älter. Danach werden bestimmte Winkel und Größenverhältnisse genommen. Und ihre Ausgeglichenheit geprüft. So eine Art Universallschablone.

Richtig?

Babys sollen auch Gefühl für Harmonie im Gesicht haben und darauf reagieren. Auf Gesichter die mit dieser Schablone als hübsch galten, wurden eher akzeptiert, als andere.

Nach dieser Schablone war übrigens Heike Makatsch zu 98% perfekt.

Meine Meinung dazu: KOTZ!

Unter Visagisten waren diese "perfekten" Linien im Gesicht schon länger bekannt. Diese wurden dann aufgebaut, oder kaschiert. Die Augenbraue wurde demnach als perfekt empfunden, wenn sie zu 2/3 anstieg und zu 1/3 fiel.

Aber wenn wir ein Computergesicht angucken, dann mag es perfekt sein. Aber als schön empfinde ich es persönlich nicht. Ein Gesicht wird schön, dadurch wie es lacht, oder das es eben auch mal das Perfekte durchbricht und Eigenarten beweist. Ist es mehr sanft, oder wild?

So sehe ich jedenfalls eine Frau.



2.
unsinn. männer stehen auf junge frauen weil das ihr genprogramm so bestimmt. ganz einfach.

Zwei meiner besten Freunde haben jeweils Freundinen die über 40 sind. Die Männer sind 25. Sie haben sich noch nie für junge Kücken interessiert. Haben sie sich mit einer doch noch eingelassen, war das Unglück vorprogramiert. Auch fanden sie die jungen Mädchen körperlich nie anziehend genug, um nicht doch lieber es bei der neben an zu probieren, die Älter war. Wie paßt das in dein Konzept? Vielleicht so, dass nicht alle gleich sind? Alter wird von einigen als erotisch empfunden, weil das Gesicht eine Geschichte erzählen kann. (So waren jedenfalls die Worte von diesen Beiden)

Laut der Theorie müssten auch alle Männer deren Frauen älter als 30 sind, sich sofort eine Jüngere suchen. Die Gene mögen da sein. Aber der Mensch ist nicht nur hormongesteuert. Hoff ich doch für mich selbst schon :rolleyes:

ichbrauchedrogen
20.01.2004, 20:33
>>>>>Hast du schon :P

ohne schlechtes gewissen :P





schönheit ist nicht subjektiv und liegt auch nicht im auge des betrachters.
schönheit *ist* messbar.
du bist nicht so ganz auf dem aktuellen stand.
Doch ich kenne diesen Artikel auch. Der ist auch schon etwas älter. Danach werden bestimmte Winkel und Größenverhältnisse genommen. Und ihre Ausgeglichenheit geprüft. So eine Art Universallschablone.

Richtig?

Babys sollen auch Gefühl für Harmonie im Gesicht haben und darauf reagieren. Auf Gesichter die mit dieser Schablone als hübsch galten, wurden eher akzeptiert, als andere.

Nach dieser Schablone war übrigens Heike Makatsch zu 98% perfekt.

Meine Meinung dazu: KOTZ!

Unter Visagisten waren diese "perfekten" Linien im Gesicht schon länger bekannt. Diese wurden dann aufgebaut, oder kaschiert. Die Augenbraue wurde demnach als perfekt empfunden, wenn sie zu 2/3 anstieg und zu 1/3 fiel.

Aber wenn wir ein Computergesicht angucken, dann mag es perfekt sein. Aber als schön empfinde ich es persönlich nicht. Ein Gesicht wird schön, dadurch wie es lacht, oder das es eben auch mal das Perfekte durchbricht und Eigenarten beweist. Ist es mehr sanft, oder wild?

So sehe ich jedenfalls eine Frau.

2.
unsinn. männer stehen auf junge frauen weil das ihr genprogramm so bestimmt. ganz einfach.

Zwei meiner besten Freunde haben jeweils Freundinen die über 40 sind. Die Männer sind 25. Sie haben sich noch nie für junge Kücken interessiert. Haben sie sich mit einer doch noch eingelassen, war das Unglück vorprogramiert. Auch fanden sie die jungen Mädchen körperlich nie anziehend genug, um nicht doch lieber es bei der neben an zu probieren, die Älter war. Wie paßt das in dein Konzept? Vielleicht so, dass nicht alle gleich sind? Alter wird von einigen als erotisch empfunden, weil das Gesicht eine Geschichte erzählen kann. (So waren jedenfalls die Worte von diesen Beiden)

Laut der Theorie müssten auch alle Männer deren Frauen älter als 30 sind, sich sofort eine Jüngere suchen. Die Gene mögen da sein. Aber der Mensch ist nicht nur hormongesteuert. Hoff ich doch für mich selbst schon :rolleyes:

tun ja auch viele. oder würden, wenn es einfach und unproblematisch wäre. was meinst du, wie oft ich schon von verheirateten typen angemacht wurde? die affäre ist dann die machbare alternative.

aber im ernst. das ist eigentlich ganz einfach erklärt. männer unserer vorfahren, die sich eher ältere frauen gesucht haben, hatten ganz konkrete nachteile.
das risiko bei schwangerschaft steigt schon ab 25 und bei 35 ist es schon richtig relevant.
außerdem haben frauen nicht ewig zeit. klar, das mag für paare, die viell. gar keine kinder (mehr) wolllen nicht wirlich ne rolle spielen.
unbewusst funktionieren aber immer noch die alten strategien. ich finde das auch nicht so tolll, aber sich da was schönzureden bringts ja auch nicht.

klar, es gibt da auch immer ausnahmen. kenn selber solche ;) aber die regel sieht eben anders aus und das weißt du auch.

subba
20.01.2004, 23:57
Original von ichbrauchedrogen
1.
schönheit ist nicht subjektiv und liegt auch nicht im auge des betrachters.
schönheit *ist* messbar.
du bist nicht so ganz auf dem aktuellen stand.


Schönheit ist sehr wohl subjektiv und nicht messbar. Was du wohl meinst ist dass es messbar ist was Menschen als schön empfinden. Dass sie es als schön empfinden heisst aber noch lange nicht, dass dadurch auch etwas objektiv schön wird. Objektiv ist dann nur die Tatsache, dass die Menschen etwas Bestimmtes für schön halten. Objektiven Charakter kann die Aussage etwas sei schön niemals erlangen.

Du könntest nun sagen da Schönheit generell ein subjektiver Begriff wäre sei das was die Allgemeinheit subjektiv für schön hält auch objektiv schön im Sinne des Begriffs Schönheit. Doch tatsächlich beweisst diese Tatsache höchstens dass es Schönheit objektiv nicht gibt. Es ist dann auch nicht so, dass Schönheit dennoch subjektiv existieren kann, denn wenn subjektives im Widerspruch zum Objektiven steht ist es schlichtweg falsch. Das heisst Schönheit ist reine Einbildung. Objektiv höchstens die Tatsache, dass die Einbildung sich bei allen oder jedenfalls vielen Menschen ähnlich vollzieht. Dadurch, dass Schönheit objektiv nicht existiert folgt jedoch noch lange nicht, dass subjektive Einbildungen wahrheitsähnlichen Charakter erlangen können, da sie von keiner objektiven Wahrheit verdrängt werden. Gibt es zu etwas subjektivem kein objektives Fundament, so heisst das nicht, dass Spinnerein objektiv werden, sondern sie bleiben reine Illusionen und können niemals objektiv werden.

Wer anderer Ansicht ist hat einen Denkfehler begangen !

Hog of War
22.01.2004, 01:19
Original von subba

Original von ichbrauchedrogen
1.
schönheit ist nicht subjektiv und liegt auch nicht im auge des betrachters.
schönheit *ist* messbar.
du bist nicht so ganz auf dem aktuellen stand.


Schönheit ist sehr wohl subjektiv und nicht messbar. Was du wohl meinst ist dass es messbar ist was Menschen als schön empfinden. Dass sie es als schön empfinden heisst aber noch lange nicht, dass dadurch auch etwas objektiv schön wird. Objektiv ist dann nur die Tatsache, dass die Menschen etwas Bestimmtes für schön halten. Objektiven Charakter kann die Aussage etwas sei schön niemals erlangen.

Du könntest nun sagen da Schönheit generell ein subjektiver Begriff wäre sei das was die Allgemeinheit subjektiv für schön hält auch objektiv schön im Sinne des Begriffs Schönheit. Doch tatsächlich beweisst diese Tatsache höchstens dass es Schönheit objektiv nicht gibt. Es ist dann auch nicht so, dass Schönheit dennoch subjektiv existieren kann, denn wenn subjektives im Widerspruch zum Objektiven steht ist es schlichtweg falsch. Das heisst Schönheit ist reine Einbildung. Objektiv höchstens die Tatsache, dass die Einbildung sich bei allen oder jedenfalls vielen Menschen ähnlich vollzieht. Dadurch, dass Schönheit objektiv nicht existiert folgt jedoch noch lange nicht, dass subjektive Einbildungen wahrheitsähnlichen Charakter erlangen können, da sie von keiner objektiven Wahrheit verdrängt werden. Gibt es zu etwas subjektivem kein objektives Fundament, so heisst das nicht, dass Spinnerein objektiv werden, sondern sie bleiben reine Illusionen und können niemals objektiv werden.

Wer anderer Ansicht ist hat einen Denkfehler begangen !

:rofl: GENIAL!

Hog of War
22.01.2004, 01:21
@ ich brauche Drogen

ich schreib dir mal eine PM zu dem Thema, aber nicht die nächsten 24h, weil ich nicht dazu kommen werde.

subba
22.01.2004, 02:42
Original von Hog of War

Original von subba

Original von ichbrauchedrogen
1.
schönheit ist nicht subjektiv und liegt auch nicht im auge des betrachters.
schönheit *ist* messbar.
du bist nicht so ganz auf dem aktuellen stand.


Schönheit ist sehr wohl subjektiv und nicht messbar. Was du wohl meinst ist dass es messbar ist was Menschen als schön empfinden. Dass sie es als schön empfinden heisst aber noch lange nicht, dass dadurch auch etwas objektiv schön wird. Objektiv ist dann nur die Tatsache, dass die Menschen etwas Bestimmtes für schön halten. Objektiven Charakter kann die Aussage etwas sei schön niemals erlangen.

Du könntest nun sagen da Schönheit generell ein subjektiver Begriff wäre sei das was die Allgemeinheit subjektiv für schön hält auch objektiv schön im Sinne des Begriffs Schönheit. Doch tatsächlich beweisst diese Tatsache höchstens dass es Schönheit objektiv nicht gibt. Es ist dann auch nicht so, dass Schönheit dennoch subjektiv existieren kann, denn wenn subjektives im Widerspruch zum Objektiven steht ist es schlichtweg falsch. Das heisst Schönheit ist reine Einbildung. Objektiv höchstens die Tatsache, dass die Einbildung sich bei allen oder jedenfalls vielen Menschen ähnlich vollzieht. Dadurch, dass Schönheit objektiv nicht existiert folgt jedoch noch lange nicht, dass subjektive Einbildungen wahrheitsähnlichen Charakter erlangen können, da sie von keiner objektiven Wahrheit verdrängt werden. Gibt es zu etwas subjektivem kein objektives Fundament, so heisst das nicht, dass Spinnerein objektiv werden, sondern sie bleiben reine Illusionen und können niemals objektiv werden.

Wer anderer Ansicht ist hat einen Denkfehler begangen !

:rofl: GENIAL!

Hm was meinst du damit ? Also ich wüsste nicht was an meinem Beitrag lustig ist oder so. Außer vielleicht der letzte Satz. Meinst du den ? Und heisst genial dann genial im Sinne von lustig oder genial im Sinne von genial ?

Hog of War
22.01.2004, 11:59
Original von subba
Hm was meinst du damit ? Also ich wüsste nicht was an meinem Beitrag lustig ist oder so. Außer vielleicht der letzte Satz. Meinst du den ? Und heisst genial dann genial im Sinne von lustig oder genial im Sinne von genial ?

Genial im Sinne von: "Man hätte das nun wirklich nicht komplizierter und verwirrender Schreiben können." Aber etwas derart verwirrend zu schreiben, ist meilenweit von Blödheit entfernt.

An dir ist ein Sitcomschreiber verloren gegangen.
Überleg es dir! Pro Buch (30min Sendezeit) wird in Deutschland dem Autor 20.000 Euro gezahlt. ;)
Ich habe als Lektor mal nebenbei gearbeitet. Ich würds an deiner Stelle probieren :). Dieser Stil zieht sich bei dir durch all deine Postings sehr konsequent. Ich schätze also mal, dass du es auch in einem Drehbuch hinbekommst.

Probieren geht über studieren! ;)

Wenn du Fragen hast, kannst mir eine PM schicken.

subba
22.01.2004, 14:14
Hm...irgendwer im Politikforum hat mal gesagt ich hätte was von Woody Allen. Ich glaube aber dass es ziemlich schwer ist als Sidcom Schreiber genommen zu werden. Schreibt so einer dann nur einzelne Folgen oder ganze Staffeln, oder werden die Staffeln auf mehrere verschiedene Schreiber aufgeteilt ?

Hog of War
22.01.2004, 18:09
Original von subba
Hm...irgendwer im Politikforum hat mal gesagt ich hätte was von Woody Allen. Ich glaube aber dass es ziemlich schwer ist als Sidcom Schreiber genommen zu werden. Schreibt so einer dann nur einzelne Folgen oder ganze Staffeln, oder werden die Staffeln auf mehrere verschiedene Schreiber aufgeteilt ?

Kommt drauf an. Es gibt welche die schreiben ganze Staffeln. Kommt auf deine persönliche Belastbarkeit an und wieviele Ideen du hast.

Einige schreiben in 1 Monat eine Folge eines 45 Min und verdienen 25.000 so in 30 Tagen.

Du wirst nicht genommen, sondern schickst deine Ideen ein, oder lernst Leute kennen. Und bei Gefallen wirst du kontaktiert. Und wenn du diesen Schritt einmal geschafft hast, läuft der Rest weit aus leichter.

Wie gesagt, ich helf dir gern, weil ich denke, dass du eine Chance hast

l_osservatore_uno
22.01.2004, 18:13
Original von Hog of War

Original von subba
Hm...irgendwer im Politikforum hat mal gesagt ich hätte was von Woody Allen. Ich glaube aber dass es ziemlich schwer ist als Sidcom Schreiber genommen zu werden. Schreibt so einer dann nur einzelne Folgen oder ganze Staffeln, oder werden die Staffeln auf mehrere verschiedene Schreiber aufgeteilt ?

Kommt drauf an. Es gibt welche die schreiben ganze Staffeln. Kommt auf deine persönliche Belastbarkeit an und wieviele Ideen du hast.

Einige schreiben in 1 Monat eine Folge eines 45 Min und verdienen 25.000 so in 30 Tagen.

Du wirst nicht genommen, sondern schickst deine Ideen ein, oder lernst Leute kennen. Und bei Gefallen wirst du kontaktiert. Und wenn du diesen Schritt einmal geschafft hast, läuft der Rest weit aus leichter.

Wie gesagt, ich helf dir gern, weil ich denke, dass du eine Chance hast

Und ich? Hä? :D

Enzo

Hog of War
22.01.2004, 18:19
Original von l_osservatore_uno
Und ich? Hä? :D

Enzo

Immer diese Drängler!

Aber vergiss nicht: Sat.1 hat einen Juden als Geschäftsführer ;) Für den willst du bestimmt nicht arbeiten

l_osservatore_uno
22.01.2004, 18:22
Original von Hog of War

Original von l_osservatore_uno
Und ich? Hä? :D

Enzo

Immer diese Drängler!

Aber vergiss nicht: Sat.1 hat einen Juden als Geschäftsführer ;) Für den willst du bestimmt nicht arbeiten

Schlawinskij ist Jude? :D

Aber Du hast recht: da würd' ich lieber im Straßengraben verbluten! :D

Enzo

Hog of War
22.01.2004, 18:27
@ subba

Staffeln werden einmal als Leitfaden niedergeschrieben. Das heißt es gibt eine grobe Richtung der Entwicklung. Diese wird an mehrere Autoren rausgegeben und jeder schreibt ein kurzes Exposé dazu. Zu der Folge wo er meint, dass er den grandiosen Einfall hat. Es kann auch sein, dass einer mehrere Bücher schreibt...

Ich kenn einige die schreiben nur vereinzelt mal was, weil in Spanien in seinem Ferienhaus das Geld knapp geworden ist *lol*. Es gibt aber auch Staffeln, bei denen ein festes Autorenteam arbeitet, weil die das Konzept hatten und es nur mit der Rahmenbedingung verkauften, dass die die einzigen Autoren sind. Es gibt Variationen wie Sand am Meer.

Sollte das Exposé was taugen ist der Autor ab dem Zeitpunkt nicht mehr allein. Der Redakteur und Produzent sind immer für ihn da und betreuen ihn quasi.

es gibt aber auch Serien ohne dieses Gerüst / Korsett. Da werden Ideen relativ spontan entwickelt. Kommt alles sehr stark auf den Redakteur an und auch den Produzenten.

Hog of War
22.01.2004, 18:28
und meine Kommas sind heute wohl auf Urlaub *grumel*

Hog of War
22.01.2004, 18:29
Original von l_osservatore_uno

Schlawinskij ist Jude? :D

Aber Du hast recht: da würd' ich lieber im Straßengraben verbluten! :D

Enzo

Dacht ich's mir, dass du den Heldenmythos zum Sterben vorziehen würdest... *lol*

Lea
29.01.2004, 14:05
Dem schließe ich mich an, doch wie erklärt ihr euch das:Iran, Land der Arier?

Na ganz einfach :Perser (Iran) und Inder sind Arier ,warum die früher so krampfhaft dachten das Arier blaue Augen und blonde Haare haben weiß ich auch nicht ,vielleicht wurde das mit der nordischen Rasse verwechselt.............?

Lea
29.01.2004, 14:09
erser (Iran) und Inder sind

Ich mein Perser (Iraner) und Inder ............

fryfan
29.01.2004, 14:11
Original von Lea

erser (Iran) und Inder sind

Ich mein Perser (Iraner) und Inder ............


es gibt zwar auch ne editier funktion...aber tut ja nichts zu sache... :cool:

Rage
04.02.2004, 22:15
würde mich mal interessieren, wo ihr mich so einordnet...Also meine Großeltern (mütterlicherseits) mussten '45 aus dem Sudetenland/Schlesien flüchten, aber mein Vater ist Iraner...also dann wäre ich ja auch total reinrassiger Arier...
Übrigens hatte ich schon Sex mit ner Türkin, einer Russin, und ner Italienerin. Welche Rassenschande, stimmts? Übrigens bin ich nicht dran gestorben, wie ihr merkt... 8o :))

MutterTeresa
04.02.2004, 22:58
ahahahah jaa gibs ihnen :D

siehe dazu auch mein thread
http://www.politikforen.de/beitrag_2553.htm