PDA

Vollständige Version anzeigen : Er würde ins Gras beißen



WladimirLenin
27.03.2006, 15:09
Mit der Niederlage der USA rechnet der venezolanische Präsident Hugo Chávez
Mit der Niederlage der USA rechnet der venezolanische Präsident Hugo Chávez, falls es zum Krieg kommt. Denn die venezolanischen Soldaten würden Guerilla-Taktiken einsetzen. Darum werde man den stärkeren Gegner besiegen können.
«Er würde ins Gras beißen», so Chávez - und er meinte den US-Präsidenten Bush. Denn man habe sich auch schon von der spanischen Herrschaft befreit. Wie der kubanische Präsident Fidel Castro die US-Truppen vertrieben hätte, so würde es auch in Venezuela sein.

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=616217&rubrik1=Politik&rubrik2=Ausland&rubrik3=Venezuela&sort=1&sparte=4

Was denkt ihr? Würden die USA noch ein Überfall starten?

Stechlin
27.03.2006, 15:24
Kommt darauf an, wie lange der Irre da im Weißen Haus noch so was wie eine Lobby hat. Aber sollten diese Geofaschisten aus Washington das tun, dann wird Vietnam für sie dagegen ein Sonntagsspaziergang gewesen sein.

"Venezuela is not for Sale." Hugo Chávez

ernesto, die katze
27.03.2006, 15:26
das wäre nun wirklich nur blöd.

Kenshin-Himura
27.03.2006, 16:23
,,Demokratisch" wird Venezuela genant. :rolleyes:

Bush macht es doch richtig so, immer feste druff gegen die RR's (Rattenregime's) !

juli
27.03.2006, 16:26
Erstmal soll sich Bush darum bemuehen in Afghanistan, Irak und ggf. Iran fertig aufzuraeumen.

Am Rande: Kann mich wer aufklaeren welche Art von Gefahr Venezuela darstellt?

deep7
27.03.2006, 16:27
,,Demokratisch" wird Venezuela genant. :rolleyes:naja, wenn man den kongo eine demokratische republik nennt, dann kann man das bei venezuela auch...
:rolleyes:

Grosshimrinde
27.03.2006, 16:34
Am Rande: Kann mich wer aufklaeren welche Art von Gefahr Venezuela darstellt?Venezuela verfügt über viel Öl (wie IRan).

Iran und Venzuela werden ihr Öl nun in Euro verkaufen. Das bedeutet, daß die Europäer (und andere) nicht mehr so viel USD brauchen, wie früher. Dadurch sinkt der Wert des USDollar und die USA können nicht mehr so viel kaufen.

Der Reichtum der USA beruht nicht auf Arbeit oder Rohstoffen, sondern darauf, daß der Dollar Weltzahlungsmittel ist und stark nachgefragt wird.

Jedes Land, daß die Bedeutung des USDollar als Weltzahlungsmittel schmälert, ist eine Gefahr für die USA.

(Irak hat auch eine Börse eingerichtet, die Öl in Euro handelte - aber nicht sehr lange) :2faces: :2faces: :2faces:

hardstyler911
27.03.2006, 16:41
Die eigene Bevölkerung hat die Schnauze voll von Bush, dass zeigen die aktuellen Umfrageergebnisse zu seiner Popularität. Er schafft gerade noch 30%.

Somit dürfte es keine Frage sein, dass dieser Kriegstreiber überhaupt noch einen einzigen Konflikt anzetteln kann. Die eigenen Bürger würden ihn aus dem weißen Haus jagen!!! (was dringend erforderlich ist!!)

BUSH SUCKS!!!

Wie sagte Chavez: Bush würde ins Gras beißen! Das wäre natürlich ein lohnendes Ziel für einen kurzen Krieg :cool:

Stechlin
27.03.2006, 16:59
,,Demokratisch" wird Venezuela genant. :rolleyes:

Bush macht es doch richtig so, immer feste druff gegen die RR's (Rattenregime's) !

Bitte, bitte, klär mich auf:

Warum ist Venezuela nicht demokratisch?

Mondgoettin
27.03.2006, 17:01
hm,ich glaube eh,dass es irgendwann zwischen den USA und venezuela knallen wird...

Stechlin
27.03.2006, 17:03
hm,ich glaube eh,dass es irgendwann zwischen den USA und venezuela knallen wird...

Hallo, hallo, bitte sage mir doch mal warum?

Ist Deiner Meinung nach Venezuela nicht demokratisch?

Mondgoettin
27.03.2006, 17:33
Hallo, hallo, bitte sage mir doch mal warum?

Ist Deiner Meinung nach Venezuela nicht demokratisch?weil es bestimmt in dem Irren vom weissen Haus gaert.....
wegen der momentanen krise der USA mit venezuela,ich kann es mir gut vorstellen,dass es deswegen irgendwann mal knallt, solange Georgieboy noch im Amt ist ;)

Justas
27.03.2006, 17:36
hm,ich glaube eh,dass es irgendwann zwischen den USA und venezuela knallen wird...Denn man dachte schon, der Castro wäre "der letzte Mohikaner" und danach gibt's Ruhe. Falsch gedacht :] Wegzuputschen war Chavez auch nicht :] Lateinamerika wird zusehends antiamerikanisch und dies ist nun auch dessen Elite anzusehen.

antiamerikanisch = undemokratisch :lach:
undemokratisch heisst eine Junte muss her und das mit Hilfe der USA.

Jodlerkönig
27.03.2006, 17:41
oh wieder ein neuer usa hetzthread, da können wir uns mal wieder richtig sinnlos gegenseitig hochputschen ..und auf seite 8 dieses threads sind womöglich schon B52 Bomber unterwegs looooooooooooooooooooooooooool :))

Platon
27.03.2006, 17:46
Mit Venezuela ist ähnlich wie mit Nordkorea
die einzigen die ernsthaft mit einem Krieg rechnen sind die dortigen Herrscher und meistens in innenpolitischen Kriesen wenn der Diktator eine äußere Bedrohung braucht

Jodlerkönig
27.03.2006, 17:49
Mit Venezuela ist ähnlich wie mit Nordkorea
die einzigen die ernsthaft mit einem Krieg rechnen sind die dortigen Herrscher und meistens in innenpolitischen Kriesen wenn der Diktator eine äußere Bedrohung brauchtjepp! wenns zuhause nicht klappt, versuchs mal mit aussenpolitik :] steht wohl innenpolitisch bischen unter druck der herr diktator aus venezuela :2faces:

Irmingsul
27.03.2006, 17:52
Bei USrael weiß man nie wie die reagieren würden. Wie ein tollwütiger Hund gehen die auf alles los, was ihren Gott Mammon lässtern könnte. Ich bin nur mal gespannt, wie lange es dauert, bis der demokratische Iran angegriffen wird.

Stechlin
27.03.2006, 17:54
Klar, jeder, der nicht für die USA schleimt, ist natürlich ein Diktator. Aber warum Chávez ein Diktator ist, könnt ihr nicht sagen. Wißt ihr überhaupt, wo Venezuela liegt? Aber vor dem Antworten nicht erst in den Atlas schauen.

Platon
27.03.2006, 18:02
Klar, jeder, der nicht für die USA schleimt, ist natürlich ein Diktator. Aber warum Chávez ein Diktator ist, könnt ihr nicht sagen. Wißt ihr überhaupt, wo Venezuela liegt? Aber vor dem Antworten nicht erst in den Atlas schauen.
Südamerika
wobei es dort gefährlich wird für die USA
dort kommen jetzt z.B. in Chile, Bolivien sozialistische Kräfte an die Macht
man sieht sogar Ché Guevara mit seinem Traum eines sozialistischen Südamerika wiederauferstehen. Das Chavez ein Diktator ist, ist unbestritten. Wobei meines Wissens sich die Opposition bei der letzten Wahl selbst matt gesetzt hatte. Chavez ist wie viele Sozialisten ein Populist, der vielleicht gute Absichten hat (bzw. sich sehr gut verkaufen kann, eben populistisch ist), seine Macht hingegen niemals abgeben würde und das macht ihn zum Diktator.

Misteredd
27.03.2006, 18:24
Krieg gegen Venezuela ist doch unnötig. Einfach eine kurze Seeblockade und Schluss ists mit dem bisherigen Reichtum. Die Hetzerei gegen die USA lenkt in Venezuela nur das Volk von den inneren Problemen ab - viel Korruption, keine Investitionen, keine Jobs etc.. Chavez führt sich als Volkstribun auf. Das taten vor ihm auch ganz andere ohne jeden Erfolg.

Justas
27.03.2006, 18:25
seine Macht hingegen niemals abgeben würde und das macht ihn zum Diktator.das Konjunktiv macht den Unterschied.

Justas
27.03.2006, 18:29
Krieg gegen Venezuela ist doch unnötig. Einfach eine kurze Seeblockade und Schluss ists mit dem bisherigen Reichtum.Das Ende des bisherigen Reichtums brachte Chavez an die Macht. Die Machthaber vor ihm haben den Wohlstand komplett verspielt. Es gab Unruhen und Schlachten mit der Polizei vor Chavez.

Stechlin
27.03.2006, 18:35
Das Chavez ein Diktator ist, ist unbestritten. ...seine Macht hingegen niemals abgeben würde und das macht ihn zum Diktator.

Wievielen Wahlen hat sich Chavez seit seiner ersten Wahl gestellt?

November 1998: 56% für Chávez (erste Präsidentschaftswahlen)
April 1999: 88% für die Einberufung einer verfassungsgebenen Versammlung (von Chávez initiiert)
Juni 1999: 90% der von Chávez vorgeschlagenen Mitglieder der verfassungsgebenen Versammlung werden bestätigt
Dezember 1999: 71% stimmen in einem Referendum für die neue bolivarische Verfassung
Juli 2000: Nach der Einführung der neuen Verfassung stellte sich Chávez abermals einer erneuten Wahl: 60% aller Stimmen für Chávez
Die Verfassung hatte u.a auch den Passus, daß der Präsident nach der Hälfte der Amtszeit per Referendum abgewählt werden kann. Das wurde von der Opposition auch initiiert.
August 2004: Im Ergebnis dieses von der Opposition initiierten Referendums wurde Chávez abermals mit 59% der abgegebenen Stimmen im Amt bestätigt.

Kein anderer Staats-Chef der Welt wurde innerhalb so kurzer Zeit so oft und so eindeutig im Amt bestätigt.

Er kann machen, was er will: Er wird immer wieder bestätigt.
Sieht so ein Diktator aus?

Rocky
27.03.2006, 18:44
[U]

Er kann machen, was er will: Er wird immer wieder bestätigt.
Sieht so ein Diktator aus?

Hast Du schon mal nachgezaehlt, wieviel mal der Hitler zwischen 1933 und 1935 im Amt bestaetigt worden ist, bis 1935 nach dem Volkswillen das Waehlen ganz abgeschafft worden ist.

Ziehst Du daraus den Schluss, dass Hitler kein Diktator, sondern ein demokratisch gewaehlter Reichs-Kanzler war, der auch abgewaehlt werden konnte?

Rocky

Justas
27.03.2006, 18:55
Hast Du schon mal nachgezaehlt, wieviel mal der Hitler zwischen 1933 und 1935 im Amt bestaetigt worden ist, bis 1935 nach dem Volkswillen das Waehlen ganz abgeschafft worden ist.

Ziehst Du daraus den Schluss, dass Hitler kein Diktator, sondern ein demokratisch gewaehlter Reichs-Kanzler war, der auch abgewaehlt werden konnte?

RockyNa klar! Ein Vergleich mit Hitler musste her, wenn die anderen Agrumente nicht greiffen, bzw. fehlen :lach:

Platon
27.03.2006, 19:27
Wievielen Wahlen hat sich Chavez seit seiner ersten Wahl gestellt?

November 1998: 56% für Chávez (erste Präsidentschaftswahlen)
April 1999: 88% für die Einberufung einer verfassungsgebenen Versammlung (von Chávez initiiert)
Juni 1999: 90% der von Chávez vorgeschlagenen Mitglieder der verfassungsgebenen Versammlung werden bestätigt
Dezember 1999: 71% stimmen in einem Referendum für die neue bolivarische Verfassung
Juli 2000: Nach der Einführung der neuen Verfassung stellte sich Chávez abermals einer erneuten Wahl: 60% aller Stimmen für Chávez
Die Verfassung hatte u.a auch den Passus, daß der Präsident nach der Hälfte der Amtszeit per Referendum abgewählt werden kann. Das wurde von der Opposition auch initiiert.
August 2004: Im Ergebnis dieses von der Opposition initiierten Referendums wurde Chávez abermals mit 59% der abgegebenen Stimmen im Amt bestätigt.

Kein anderer Staats-Chef der Welt wurde innerhalb so kurzer Zeit so oft und so eindeutig im Amt bestätigt.

Er kann machen, was er will: Er wird immer wieder bestätigt.
Sieht so ein Diktator aus?
Jemand der 88 und 90 Prozent Zustimmung hat ist in der Tat ein Diktator.

Justas
27.03.2006, 19:32
Jemand der 88 und 90 Prozent Zustimmung hat ist in der Tat ein Diktator.Sagtest du nicht Zustimmung? :cool:

WladimirLenin
27.03.2006, 20:27
Selbst internationale Beobachter sagen, dass die Wahlen fair und ehrlich stattfanden. Chavez ist ein Demokrat und unterdrückt keine Oppositionelle

Stechlin
27.03.2006, 20:56
Jemand der 88 und 90 Prozent Zustimmung hat ist in der Tat ein Diktator.

Oh je, auf diese Antwort einzugehen verbietet sichangesichts dieses Unsinns schon von allein; aber was solls.

Frage an Dich: Seit wann lassen sich Diktatoren wählen? Und falls Du es nicht weißt: Bis auf den staatlichen TV-Sender sind alle anderen in privater Hand und hetzen rund um die Uhr gegen Chávez und trotzdem hat der solch großen Zuspruch. Und lies bitte richtig: Er hat bei Wahlen keine 88-90% erhalten. Gib Dir mal ein bischen Mühe beim Lesen.

WladimirLenin
27.03.2006, 21:27
Eine gute Doku gab's darüber:

"Staatsstreich von Innen"

Stechlin
27.03.2006, 21:30
Eine gute Doku gab's darüber:

"Staatsstreich von Innen"

Kenn ich. Prima Doku. Aber ich glaube kaum, daß hier einige bereit sind, sich sachlich zu informieren.

Für unsere Zweifler: "Staatsstreich von innen" ist von ARTE!

Kenshin-Himura
27.03.2006, 21:32
Statt das Gras durch zu beißen, sollte er es lieber auf eine andere Art und Weise konsumieren. :]

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21906

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21414&highlight=hanf-frage

Stechlin
27.03.2006, 23:41
Statt das Gras durch zu beißen, sollte er es lieber auf eine andere Art und Weise konsumieren. :]

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21906

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21414&highlight=hanf-frage

Sag mal, kannst Du Dich bitte zum Thema äußern und Deine überhaupt nicht lustigen Wortspiele fürs Scrabble-Spiel aufheben?

Kenshin-Himura
28.03.2006, 00:01
Sag mal, kannst Du Dich bitte zum Thema äußern und Deine überhaupt nicht lustigen Wortspiele fürs Scrabble-Spiel aufheben?

Das war doch eine Äußerung zum Thema. Im Übrigen habe ich das Haupt-Statement längst geäußert: Es ist natürlich stets zu begrüßen, wenn der große MISTER PRESIDENT GEORGE WALKER BUSH JUNIOR gegen diktatorische RR's (Rattenregime's) vorgeht. Immer feste druff!

Stechlin
28.03.2006, 00:14
Das war doch eine Äußerung zum Thema. Im Übrigen habe ich das Haupt-Statement längst geäußert: Es ist natürlich stets zu begrüßen, wenn der große MISTER PRESIDENT GEORGE WALKER BUSH JUNIOR gegen diktatorische RR's (Rattenregime's) vorgeht. Immer feste druff!


Kannst Du vieleicht noch kurz beschreiben, warum Venezuela ein diktatorisches Regime ist?

Kenshin-Himura
28.03.2006, 00:23
Kannst Du vieleicht noch kurz beschreiben, warum Venezuela ein diktatorisches Regime ist?

Weil der Herr Chavez, sein kommunistischer Diktator, den US-Präsidenten George Bush 2003 als ,,pendejo" betitelt hat. Das heißt auf Deutsch ,,Arschloch".

Stechlin
28.03.2006, 00:25
Weil der Herr Chavez, sein kommunistischer Diktator, den US-Präsidenten George Bush 2003 als ,,pendejo" betitelt hat. Das heißt auf Deutsch ,,Arschloch".

Ach so, man ist ein Diktator, weil man die Wahrheit sagt? Berichtige mich, aber Bush ist doch ein Arschloch, oder?

Kenshin-Himura
28.03.2006, 00:27
Ach so, man ist ein Diktator, weil man die Wahrheit sagt?

Das ist doch nicht die Wahrheit. X( Hetze! X(


Berichtige mich, aber Bush ist doch ein Arschloch, oder?

Nein! X( Hetze! X(

Bush ist ein heroischer Freiheitskämpfer, der für Frieden und Recht sorgt, in Amerika, in Europa, in Deutschland, und der Welt.

Stechlin
28.03.2006, 00:35
Das ist doch nicht die Wahrheit. X( Hetze! X(



Nein! X( Hetze! X(

Bush ist ein heroischer Freiheitskämpfer, der für Frieden und Recht sorgt, in Amerika, in Europa, in Deutschland, und der Welt.


Na, dann glaub mal weiter an Deine Phantasien. Glücklicherweise glauben das die Amis ja nicht mal mehr selbst, was Du hier so abläßt. Ich will ehrlich zu Dir sein: Du tust mir leid. Da zerbröselt Deine amerikanische Weltmacht im irakischen Wüstensand dahin und Du kannst es nicht ändern. Ich weiß was Du durchmachst. Auch meine Weltmacht wurde in den 90er ziemlich vergewaltigt. Aber glücklicherweise haben wir unseren klugen, weitsichtigen und moralisch sauberen Präsidenten Wladimir Wladimirowitsch Putin, der Rußland gerade zu neuen Heldentaten rüstet.

Ach noch was zum Thema: Ende 2007 wird mit einem Sojus-Raumschiff der erste venezolanische Kosmonaut zur ISS fliegen. Bis dahin ist hoffentlich der letzte Shuttle auch verrostet oder runtergeplumpst.

Es lebe die venezolanisch-russische Freundschaft!

Kenshin-Himura
28.03.2006, 00:45
Na, dann glaub mal weiter an Deine Phantasien. Glücklicherweise glauben das die Amis ja nicht mal mehr selbst, was Du hier so abläßt. Ich will ehrlich zu Dir sein: Du tust mir leid. Da zerbröselt Deine amerikanische Weltmacht im irakischen Wüstensand dahin und Du kannst es nicht ändern. Ich weiß was Du durchmachst. Auch meine Weltmacht wurde in den 90er ziemlich vergewaltigt. Aber glücklicherweise haben wir unseren klugen, weitsichtigen und moralisch sauberen Präsidenten Wladimir Wladimirowitsch Putin, der Rußland gerade zu neuen Heldentaten rüstet.

Ach noch was zum Thema: Ende 2007 wird mit einem Sojus-Raumschiff der erste venezolanische Kosmonaut zur ISS fliegen. Bis dahin ist hoffentlich der letzte Shuttle auch verrostet oder runtergeplumpst.

Es lebe die venezolanisch-russische Freundschaft!

:lach: :lach: :lol: :)) :wand: :lach: :lach: Ihr diktatorischen Russen immer mit euren Weltraum-Projekten. :lach: :lach: :lol: :)) :wand: :lach: :lach:Ja ja, typisch größenwahnsinnige Diktatoren, immer den ganzen Kosmos wollen, und auf der Erde alles kaputt machen. :lach: :lach: :lol: :)) :wand: :lach:

Rocky
28.03.2006, 00:53
Na klar! Ein Vergleich mit Hitler musste her, wenn die anderen Agrumente nicht greiffen, bzw. fehlen :lach:

Der Vergleich draengt sich auf mit NITUP's Argumentation.

Rocky

Stechlin
28.03.2006, 00:57
:lach: :lach: :lol: :)) :wand: :lach: :lach: Ihr diktatorischen Russen immer mit euren Weltraum-Projekten. :lach: :lach: :lol: :)) :wand: :lach: :lach:Ja ja, typisch größenwahnsinnige Diktatoren, immer den ganzen Kosmos wollen, und auf der Erde alles kaputt machen. :lach: :lach: :lol: :)) :wand: :lach:

Neidisch? Die Russen kommen wenigstens ins All und auch heil wieder runter, was man von Deinen Fastfoodfressenden Yankee-Monstern nicht sagen kann.

Da fällt mir noch was ein:

"Die Amis stecken Affen in die Sateliten
Und bring´sie halblebendig in den Raum.
So ewtas kann man heute nur noch Affen bieten,
Denn einen Menschen interessiert das kaum.

Laßt die Schimpansen doch in Ruh´
Und lernt vor allem eins dazu:
Im Weltraum siegte die SU!

Seit Titow und Gagarin um die Erde flogen
Gilt es für alle Welt als klarer Fall:
Die Kommunisten haben uns noch nie betrogen,
Sie schießen auch den dritten in das All!"

Ernst Busch, 1961

Tak byla, tak jest i tak budjet swjegda!

Rocky
28.03.2006, 02:51
1961



Nun, auch die russische Nostalgia muss herhalten.

Was ich nicht verstehen kann: Warum lebst Du noch in Berlin, und nicht in Moskau? Soviel ich weiss, gibt es keine Einreisebeschraenkungen mehr.

Ich habe Deutschland nicht mehr so richtig gemocht, genau wie Du. Ich habe meine Siebensachen eingepackt, und bin nach New York gezogen, mit Kind und Kegel, nicht lange nach dem obigen Zeitpunkt Deiner Nostalgiatraeume.

Warum plagst Du Dich in einem Land rum, das Du nicht magst?

Verwirrt,

Rocky

Igel
28.03.2006, 02:52
Neidisch? Die Russen kommen wenigstens ins All und auch heil wieder runter, was man von Deinen Fastfoodfressenden Yankee-Monstern nicht sagen kann.

Da fällt mir noch was ein:

"Die Amis stecken Affen in die Sateliten
Und bring´sie halblebendig in den Raum.
So ewtas kann man heute nur noch Affen bieten,
Denn einen Menschen interessiert das kaum.

Laßt die Schimpansen doch in Ruh´
Und lernt vor allem eins dazu:
Im Weltraum siegte die SU!

Seit Titow und Gagarin um die Erde flogen
Gilt es für alle Welt als klarer Fall:
Die Kommunisten haben uns noch nie betrogen,
Sie schießen auch den dritten in das All!"

Ernst Busch, 1961

Tak byla, tak jest i tak budjet swjegda!


sorry, du hast einen vogel und ich spar mir meine zeit dir zu antworten.

schneiderwibbel
28.03.2006, 04:06
Vile Antworten, alle daneben.
Ob venezuela ne Diktatur ist oder nicht > unwichtig.
Ob venezuela oel gegen Euro verkauft > unwichtig.

Ja was zum Teufel aber ist wichtig?
Ganz klar, Israel bestimmt die Politik der USA.
Was hat sharon gesagt? : Was in den USA passiert, bestimmen wir!

DESHLB wurde der Irak Krieg angefangen. Weilk Saddam in der Lage war Israel zu bedrohen.
Fragt euch dochmal warum der Irak ne UN resolution auferlegt bekam nur Raketen mit einer Reichweite von 150 Km zu bauen???
Na daemmerts?
Das ist die Distanz Irak / Isr4ael.
O.K., Irak ist Makelatur im Sinne der Israelischen Interessen.
(Strategisch und tatsaechlich noch nicht, aber das spielt hier keine Rolle)

Nun ist da dieser Iraner, der Israel von der Landkarte haben will. (Sein Wort)
Also?
Klar, Israel befiehlt Bush: Mach was, die bedrohen uns.
Und Bush deklariert den Iran sofort als den groessten Feind der USA.
das Oel wie im Irak, gibts gratis fuer den Einsatz der USA.

Zurueck zum Thema: Venezuela? Nee, da passiert nichts. Das sind keine juedischen Interessen im Spiel.

So klar ist die Lage.

Igel
28.03.2006, 04:34
Vile Antworten, alle daneben.
Ob venezuela ne Diktatur ist oder nicht > unwichtig.
Ob venezuela oel gegen Euro verkauft > unwichtig.

Ja was zum Teufel aber ist wichtig?
Ganz klar, Israel bestimmt die Politik der USA.
Was hat sharon gesagt? : Was in den USA passiert, bestimmen wir!

DESHLB wurde der Irak Krieg angefangen. Weilk Saddam in der Lage war Israel zu bedrohen.
Fragt euch dochmal warum der Irak ne UN resolution auferlegt bekam nur Raketen mit einer Reichweite von 150 Km zu bauen???
Na daemmerts?
Das ist die Distanz Irak / Isr4ael.
O.K., Irak ist Makelatur im Sinne der Israelischen Interessen.
(Strategisch und tatsaechlich noch nicht, aber das spielt hier keine Rolle)

Nun ist da dieser Iraner, der Israel von der Landkarte haben will. (Sein Wort)
Also?
Klar, Israel befiehlt Bush: Mach was, die bedrohen uns.
Und Bush deklariert den Iran sofort als den groessten Feind der USA.
das Oel wie im Irak, gibts gratis fuer den Einsatz der USA.

Zurueck zum Thema: Venezuela? Nee, da passiert nichts. Das sind keine juedischen Interessen im Spiel.

So klar ist die Lage.


ach ja, wer genau bekommt oel vom irak?????

schneiderwibbel
28.03.2006, 06:48
ach ja, wer genau bekommt oel vom irak?????


bekommt??? fragst du.
die amis nehmen es sich.
schliesslich sind sie die zampanos dort und haben "alles unter komtrolle".

lies nochmal meinen post oben.
das oel bekommen die amis als zugabe, wenn sie laender besetzen im auftrage von israel.

(persoenliche anmerkung: tut mir ja leid, igelchen. als amerikanerin hoerst du das nicht gern. habe das gleiche phaenomen aber schon mal erlebt, das ich was poste was wahrheit ist, und amerikanerinnen das nicht moegen. kommt dir das auch bekannt vor???)

Igel
28.03.2006, 06:52
bekommt??? fragst du.
die amis nehmen es sich.
schliesslich sind sie die zampanos dort und haben "alles unter komtrolle".

lies nochmal meinen post oben.
das oel bekommen die amis als zugabe, wenn sie laender besetzen im auftrage von israel.

(persoenliche anmerkung: tut mir ja leid, igelchen. als amerikanerin hoerst du das nicht gern. habe das gleiche phaenomen aber schon mal erlebt, das ich was poste was wahrheit ist, und amerikanerinnen das nicht moegen. kommt dir das auch bekannt vor???)

bring mal einen beweis wo die amis es sich nehmen oder halt die klappe.


du postet nix weiter als quatsch , stimmt, du kommst mir bekannt vor.

schneider ist schon unangenehm aber wibbel noch mehr. :))

schneiderwibbel
28.03.2006, 07:03
[QUOTE=Igelchen]bring mal einen beweis wo die amis es sich nehmen oder halt die klappe.
du postet nix weiter als quatsch , stimmt, du kommst mir bekannt vor.
schneider ist schon unangenehm aber wibbel noch mehr. :))[/QUOTE

O.k., du kleines ami-wunder.
Wer bitte ist im Irak "an der Macht" ?
Die Iraker etwa??? Also die Marionetten von U.S. Gnaden?
Und wer hat die Kontrolle ueber die Oelquellen?
Etwa die Iraker?
Wenn du das behauptest, kannst du auch behaupten der Himmel sei gruen.
Du hast zwar ne grosse Klappe und bist persoenlich beleidigend, das aber qualifiziert dich eben nur als ami-tusse.
Got me?

Igel
28.03.2006, 07:11
[QUOTE=Igelchen]bring mal einen beweis wo die amis es sich nehmen oder halt die klappe.
du postet nix weiter als quatsch , stimmt, du kommst mir bekannt vor.
schneider ist schon unangenehm aber wibbel noch mehr. :))[/QUOTE

O.k., du kleines ami-wunder.
Wer bitte ist im Irak "an der Macht" ?
Die Iraker etwa??? Also die Marionetten von U.S. Gnaden?
Und wer hat die Kontrolle ueber die Oelquellen?
Etwa die Iraker?
Wenn du das behauptest, kannst du auch behaupten der Himmel sei gruen.
Du hast zwar ne grosse Klappe und bist persoenlich beleidigend, das aber qualifiziert dich eben nur als ami-tusse.
Got me?

schneiderwunder?

bring mal beweise den alles andere von dir ist eben nur gelaber.

ich bin gerne ami-tusse, schon mal wen es von einem minderbemittelten wie dier kommt.

stachelgruesse

schneiderwibbel
28.03.2006, 07:32
schneiderwunder?
bring mal beweise den alles andere von dir ist eben nur gelaber.
ich bin gerne ami-tusse, schon mal wen es von einem minderbemittelten wie dier kommt.
stachelgruesse

hast du noch was anderes drauf als hohle sprueche???
das die amis sich das oel nehmen im irak, ist das fuer dich ne frage die beweis benoetigt?
dann musst du einen an der kirsche haben (oder halt ne ami-tusse sein die nen hamburegr auf die augen geklatscht bekommen hat)
und deine deutsche rechtschreibung qualifiziert dich als geistig unterhalb der biafra-linie. (es sind nicht die tippfehler gemeint die jedem passieren.)
wenn du nicht weisst, dass die USA sich das oel einfach nehmen, dann bist du halt nur einfaeltig. man kann es auch anders nennen, aber das spare ich mir fuer deine naechste antwort auf die ebenso unintelligent ausfallen wird? wanna bet?

Igel
28.03.2006, 08:14
hast du noch was anderes drauf als hohle sprueche???
das die amis sich das oel nehmen im irak, ist das fuer dich ne frage die beweis benoetigt?
dann musst du einen an der kirsche haben (oder halt ne ami-tusse sein die nen hamburegr auf die augen geklatscht bekommen hat)
und deine deutsche rechtschreibung qualifiziert dich als geistig unterhalb der biafra-linie. (es sind nicht die tippfehler gemeint die jedem passieren.)
wenn du nicht weisst, dass die USA sich das oel einfach nehmen, dann bist du halt nur einfaeltig. man kann es auch anders nennen, aber das spare ich mir fuer deine naechste antwort auf die ebenso unintelligent ausfallen wird? wanna bet?

wibbelchen, komm mal wieder runter von deinem ausflug.

du warst der jenige der hier sachen behauptete. bring beweise oder wie ich schon sagte biinde dir ein handtuch vor den mund und dan kannst du spucken.


deine beleidigungen solltest du dir auf dein hut stecken den den brauchst du um dein mundwerk zu verstecken.

wo nimmt sich die usa oel so ganz einfach?


bring endlich einen beweis oder halt deine wiblige klappe :(

schneiderwibbel
28.03.2006, 08:36
wibbelchen, komm mal wieder runter von deinem ausflug.
du warst der jenige der hier sachen behauptete. bring beweise oder wie ich schon sagte biinde dir ein handtuch vor den mund und dan kannst du spucken.
deine beleidigungen solltest du dir auf dein hut stecken den den brauchst du um dein mundwerk zu verstecken.
wo nimmt sich die usa oel so ganz einfach?
bring endlich einen beweis oder halt deine wiblige klappe :(

sag mal, bist du dem allohol heute verfallen?
deine schreibweise ist ja unter aller sau.
und was das thema angeht:
wer ist denn im irak am ruder???
die marionetten die die amis eingesetzt haben etwa?
und selbst wenn? wem muessen sie gehorchen?
wer also kontrolliert die geschaefte?
sag mal, wie naiv bist du eigentlich?
o.k. , o.k. , habe das phaenomen schon mehrfach bei amis erlebt.
die begreifen einfach nichts.

na ja, wenn du deine intelligenz in home-schooling geerntet hast, verstehe ich deine unwissenheit.
aber versuch's mal mit dem willen zu lernen.
alle welt weiss was im irak abgeht.
alle welt weiss, dass sich die usa dort bedienen.
nur die sog. patrioten wissen es nicht.
sind patrioten idi.......................... ologen?

Igel
28.03.2006, 08:50
sag mal, bist du dem allohol heute verfallen?
deine schreibweise ist ja unter aller sau.
und was das thema angeht:
wer ist denn im irak am ruder???
die marionetten die die amis eingesetzt haben etwa?
und selbst wenn? wem muessen sie gehorchen?
wer also kontrolliert die geschaefte?
sag mal, wie naiv bist du eigentlich?
o.k. , o.k. , habe das phaenomen schon mehrfach bei amis erlebt.
die begreifen einfach nichts.

na ja, wenn du deine intelligenz in home-schooling geerntet hast, verstehe ich deine unwissenheit.
aber versuch's mal mit dem willen zu lernen.
alle welt weiss was im irak abgeht.
alle welt weiss, dass sich die usa dort bedienen.
nur die sog. patrioten wissen es nicht.
sind patrioten idi.......................... ologen?

hast du schon mal gelesen was du schreibst? :)) :))

ich warte immer noch auf einen beweis fuer irgendwas was du behauptest aber anstatt bringst du noch mehr laberei.

ich geh mal schlafen, du bist mir zu langweilig.

schneiderwibbel
28.03.2006, 09:35
hast du schon mal gelesen was du schreibst? :)) :))
ich warte immer noch auf einen beweis fuer irgendwas was du behauptest aber anstatt bringst du noch mehr laberei.
ich geh mal schlafen, du bist mir zu langweilig.

Du musst aber nicht extra die augen zumachen um blind zu sein.
du bist es von natur, weil amerikanerin.
beweise kannst du jedentag in den nachrichten hoeren/sehen/lesen.
dazu allerdings muss man lesen koennen, verstehen koennen,
was bei amis nicht zwangslaeufig der fall sein muss.
also doch home-schooling.
hat ich's mir doch gedacht.

zwoologe
28.03.2006, 10:36
wir müsen weg vom dollar.

der dollar ist so gesehen ein falschgeld. er wird ohne buchprüfung und gegenwert gedruckt und gegen zinsen an den eigenen staat verliehen.

man macht aus nichts geld und steuert mit diesen geld ganze nationen.

der dollar muß weg aus dem weltgeschäft.

Stechlin
28.03.2006, 23:10
Vile Antworten, alle daneben.
Ob venezuela ne Diktatur ist oder nicht > unwichtig.
Ob venezuela oel gegen Euro verkauft > unwichtig.

Ja was zum Teufel aber ist wichtig?
Ganz klar, Israel bestimmt die Politik der USA.
Was hat sharon gesagt? : Was in den USA passiert, bestimmen wir!

DESHLB wurde der Irak Krieg angefangen. Weilk Saddam in der Lage war Israel zu bedrohen.
Fragt euch dochmal warum der Irak ne UN resolution auferlegt bekam nur Raketen mit einer Reichweite von 150 Km zu bauen???
Na daemmerts?
Das ist die Distanz Irak / Isr4ael.
O.K., Irak ist Makelatur im Sinne der Israelischen Interessen.
(Strategisch und tatsaechlich noch nicht, aber das spielt hier keine Rolle)

Nun ist da dieser Iraner, der Israel von der Landkarte haben will. (Sein Wort)
Also?
Klar, Israel befiehlt Bush: Mach was, die bedrohen uns.
Und Bush deklariert den Iran sofort als den groessten Feind der USA.
das Oel wie im Irak, gibts gratis fuer den Einsatz der USA.

Zurueck zum Thema: Venezuela? Nee, da passiert nichts. Das sind keine juedischen Interessen im Spiel.

So klar ist die Lage.

Zum letzten Satz zuerst: Die USA beziehen zu 15% ihr Erdöl aus Venezuela. Was meinst Du, wieviele Alarmglocken in Yankeeland läuten, wenn Commandante Chávez den Ölhahn (hoffentlich bald) zudreht? Was glaubst Du, wieviele Alarmgocken dann noch zusätzlich läuten, wenn der Iran dann auch noch die Straße von Hormus dicht macht? Die Yankees sollen nur kommen, dann gibts saures. Und Tel Aviv hat hoffentlich genug Luftschutzbunker für all die durchgeknallten Zionisten, die unbedingt den Iran von der Landkarte tilgen wollen.

Ansonsten treffen Deine Aussagen in etwa den Kern der Wahrheit.

Rocky
29.03.2006, 00:56
Zum letzten Satz zuerst: Die USA beziehen zu 15% ihr Erdöl aus Venezuela. Was meinst Du, wieviele Alarmglocken in Yankeeland läuten, wenn Commandante Chávez den Ölhahn (hoffentlich bald) zudreht? Was glaubst Du, wieviele Alarmgocken dann noch zusätzlich läuten, wenn der Iran dann auch noch die Straße von Hormus dicht macht? Die Yankees sollen nur kommen, dann gibts saures. Und Tel Aviv hat hoffentlich genug Luftschutzbunker für all die durchgeknallten Zionisten, die unbedingt den Iran von der Landkarte tilgen wollen.

Ansonsten treffen Deine Aussagen in etwa den Kern der Wahrheit.

Du geilst Dich da auf, wer wo alles was zudrehen kann. Ich kann Dir versichern, dass niemand der USA irgendetwas zudreht, denn zum Beispiel der Chavez braucht die Dollars fuer sein Geschrei. Ohne diese wuerde keiner hinhoeren. So hoeren nur die Amis nicht hin. Denen ist es egal, wie er seine Nachbarn und seine Waehler und auch seine Verehrer wie Dich verarscht.

Allerdings scheinen die Russen gerne den Gashahn zuzudrehen, auch den Deutschen, wenn's (politisch) sein muss. Da wuerde ich mich an Deiner Stelle etwas sorgen.

Rocky

Baxter
29.03.2006, 00:58
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=616217&rubrik1=Politik&rubrik2=Ausland&rubrik3=Venezuela&sort=1&sparte=4

Was denkt ihr? Würden die USA noch ein Überfall starten?


Warum nicht.?

mfg
Baxter

Stechlin
29.03.2006, 02:20
Ich kann Dir versichern, dass niemand der USA irgendetwas zudreht, denn zum Beispiel der Chavez braucht die Dollars fuer sein Geschrei.
Rocky

Du verfolgst anscheinend nicht das politische Weltgeschehen: Commandante Chávez hat bereits Maßnahmen getroffen, neue alternative Absatzmärkte für das venezolanische Erdöl zu erschließen. Die Chinesen sind sehr energiehungrig, die nehmen es dankbar an.

Du verkennst die bolivarische Revolution. Hast Du zur Kenntnis genommen, daß Venezuela nach der schrecklichen Hurrikankatastrophe in New Orleans den Bewohnern dort verbilligtes Heizöl geliefert hat, weil die US-Regierung sich dazu nicht durchringen konnte und das gleiche Angebot für die Bewohner in den Armenviertel der großen US-Städte auch gilt? So sehen die Leute aus, die von Euch Diktatoren geschimpft werden. Was muß man für ein schlechter Mensch sein, wenn man sich für die Ärmsten einsetzt, und das auch noch im Land des größten Gegners, den USA? Fang Doch mal an, an dieses Thema unvoreingenommen ranzugehen, dann können wir hier sachlich unsere ARGUMENTE (keine Behauptungen oder Unterstellungen) austauschen. Bin gerne bereit dazu, kann Dir eine Menge Fakten zu Venezuela liefern. :wink:

Rocky
29.03.2006, 03:14
Du verfolgst anscheinend nicht das politische Weltgeschehen: Commandante Chávez hat bereits Maßnahmen getroffen, neue alternative Absatzmärkte für das venezolanische Erdöl zu erschließen. Die Chinesen sind sehr energiehungrig, die nehmen es dankbar an.

Du verkennst die bolivarische Revolution. Hast Du zur Kenntnis genommen, daß Venezuela nach der schrecklichen Hurrikankatastrophe in New Orleans den Bewohnern dort verbilligtes Heizöl geliefert hat, weil die US-Regierung sich dazu nicht durchringen konnte und das gleiche Angebot für die Bewohner in den Armenviertel der großen US-Städte auch gilt? So sehen die Leute aus, die von Euch Diktatoren geschimpft werden. Was muß man für ein schlechter Mensch sein, wenn man sich für die Ärmsten einsetzt, und das auch noch im Land des größten Gegners, den USA? Fang Doch mal an, an dieses Thema unvoreingenommen ranzugehen, dann können wir hier sachlich unsere ARGUMENTE (keine Behauptungen oder Unterstellungen) austauschen. Bin gerne bereit dazu, kann Dir eine Menge Fakten zu Venezuela liefern. :wink:

Oh, NITUP, Du kriegst alles durcheinander.

Der Commander wollte den Bostonites billiges Heizoel im Januar geben. Das Letzte was die New Orleans brauchen, ist Heizoel. New Orleans ist im SUEDEN .Air Conditioners brauchen die, auch im Winter, due Depp.

Und da ist es, wie beim Commander ueblich, beim Versprechen geblieben. Der Commander umnterhaelt auch ein riesiges Tankstellennetz in der USA, unter dem Namen CITGO. Der wuerde sich schwer hueten, sich selbst in den Fuss zu schiessen.

Werd' gluecklich mit Deinem Commander. Du hast das Weltbild eines Jackasses (Keine Beleidigung, ist amerikanisch fuer Esel). Werd' gluecklich damit.

Rocky

Stechlin
29.03.2006, 15:08
Oh, NITUP, Du kriegst alles durcheinander.

Der Commander wollte den Bostonites billiges Heizoel im Januar geben. Das Letzte was die New Orleans brauchen, ist Heizoel. New Orleans ist im SUEDEN .Air Conditioners brauchen die, auch im Winter, due Depp.

Und da ist es, wie beim Commander ueblich, beim Versprechen geblieben. Der Commander umnterhaelt auch ein riesiges Tankstellennetz in der USA, unter dem Namen CITGO. Der wuerde sich schwer hueten, sich selbst in den Fuss zu schiessen.

Werd' gluecklich mit Deinem Commander. Du hast das Weltbild eines Jackasses (Keine Beleidigung, ist amerikanisch fuer Esel). Werd' gluecklich damit.

Rocky

Über die venezolanische Tankstellen-Kette CITGO hat er diesen armen Menschen Benzin (Du hast recht, kein Heizöl - entschuldigung) zum Discountpreis angeboten. Darüber hinaus bot er an, über 1 Million Dollar an Öl, Nahrungsmittel und Ausrüstung in die Gegend zu schicken. Zusätzlich bot die venezolanische Regierung zwei mobile Krankenhauseinheiten an, von denen jede 150 Menschen versoregen kann, ferner 120 Spezialisten für Rettungsoperationen, 10 Wasserreinigungsanlagen (die dringend gebraucht wurden), 18 Elektrogeneratoren zu je 850 Kw, 20 Tonnen abgefülltes Wasser und 50 Tonnen Lebensmittelkonserven.

Ein hoher Vertreter des Außenministeriums nannte dieses Angebot Kontraproduktiv. Es waren keine leeren Versprechungen seitens der Venezolaner, die US-Regierung läßt eher seine Menschen (waren ja eh nur "Nigger") verrecken, als daß sie von erklärten Feinden Hilfe annimmt. Könnte ja sein, daß die US-Bevölkerung mitbekommt, daß der Commandante mit seiner Kritik an Bush das amerikanische Volk gar nicht meint und diesem sehr freundschaftlich gegenübersteht. Aber das würde ja ein Eingeständnis sein, daß man da ein künstliches Feindbild schafft.

Rocky
29.03.2006, 15:25
Über die venezolanische Tankstellen-Kette CITGO hat er diesen armen Menschen Benzin (Du hast recht, kein Heizöl - entschuldigung) zum Discountpreis angeboten. Darüber hinaus bot er an, über 1 Million Dollar an Öl, Nahrungsmittel und Ausrüstung in die Gegend zu schicken. Zusätzlich bot die venezolanische Regierung zwei mobile Krankenhauseinheiten an, von denen jede 150 Menschen versoregen kann, ferner 120 Spezialisten für Rettungsoperationen, 10 Wasserreinigungsanlagen (die dringend gebraucht wurden), 18 Elektrogeneratoren zu je 850 Kw, 20 Tonnen abgefülltes Wasser und 50 Tonnen Lebensmittelkonserven.

Ein hoher Vertreter des Außenministeriums nannte dieses Angebot Kontraproduktiv. Es waren keine leeren Versprechungen seitens der Venezolaner, die US-Regierung läßt eher seine Menschen (waren ja eh nur "Nigger") verrecken, als daß sie von erklärten Feinden Hilfe annimmt. Könnte ja sein, daß die US-Bevölkerung mitbekommt, daß der Commandante mit seiner Kritik an Bush das amerikanische Volk gar nicht meint und diesem sehr freundschaftlich gegenübersteht. Aber das würde ja ein Eingeständnis sein, daß man da ein künstliches Feindbild schafft.

Du hast ein unglaubvliches Durcheinander in Deinem Gehirn. Blase das mal aus, und lerne zu denken. Dann kann man viellicht mit Dir diskutieren.

Du scheinst immer noch an der Kathrina-Opfer Oel, uups Benzin, These zu haengen. Well, einmal geschluckt, dann ist es die "Wahrheit" bei solchen Typen wie Dich.

Nochmals, liebe Deinen Comandante, so lange Du willst, solange er mir und den Amerikanern vom Hals bleibt. Die braucht seine "Liebe" wirklich nicht.

Das Oel wird er immer liefern, weil der Hungerleider die Dollar braucht, sonst ist geht die Luft aus dem Hugo-Windbag raus.

Und Dein "Neger verrecke" lass mal bitte bei Deinen Glaubensgenossen. Du hast eindeutig in New Orleans die Propaganda aufgesogen, und nicht die Realitaet.

Werd' gluecklich damit in Deinem Ignoramus Weltbild.

Rocky

Stechlin
29.03.2006, 15:36
Du hast ein unglaubvliches Durcheinander in Deinem Gehirn. Blase das mal aus, und lerne zu denken. Dann kann man viellicht mit Dir diskutieren.

Du scheinst immer noch an der Kathrina-Opfer Oel, uups Benzin, These zu haengen. Well, einmal geschluckt, dann ist es die "Wahrheit" bei solchen Typen wie Dich.

Nochmals, liebe Deinen Comandante, so lange Du willst, solange er mir und den Amerikanern vom Hals bleibt. Die braucht seine "Liebe" wirklich nicht.

Das Oel wird er immer liefern, weil der Hungerleider die Dollar braucht, sonst ist geht die Luft aus dem Hugo-Windbag raus.

Und Dein "Neger verrecke" lass mal bitte bei Deinen Glaubensgenossen. Du hast eindeutig in New Orleans die Propaganda aufgesogen, und nicht die Realitaet.

Werd' gluecklich damit in Deinem Ignoramus Weltbild.

Rocky

Wo bleiben eigentlich Deine Argumente? Du streitest ab, Du beleidigst, Du stellst in Abrede ohne auch nur einmal ein paar Fakten zu nennen. Wer bist Du, der Sprecher des US-Außenministeriums? Was weißt Du von Venezuela? Ist das alles traurig, diese bornierte Ignoranz, ganz nach dem Motto: Es kann nicht sein was nicht sein darf. Ist es ein Verbrechen, anderen Völkern Hilfe anzubieten? Bei Dir scheinbar schon. Das paßt wohl nicht in Dein Weltbild.

Rocky
29.03.2006, 15:51
Wo bleiben eigentlich Deine Argumente? Du streitest ab, Du beleidigst, Du stellst in Abrede ohne auch nur einmal ein paar Fakten zu nennen. Wer bist Du, der Sprecher des US-Außenministeriums? Was weißt Du von Venezuela? Ist das alles traurig, diese bornierte Ignoranz, ganz nach dem Motto: Es kann nicht sein was nicht sein darf. Ist es ein Verbrechen, anderen Völkern Hilfe anzubieten? Bei Dir scheinbar schon. Das paßt wohl nicht in Dein Weltbild.

Ich mache nichts dergleichen. Ich bin jedoch ein guter Menschenkenner, und ich benutze meine Zeit recht effektiv.

Gegen so einen abstrusen Mist, der in Deinen Gehirnwindungen vor sich hin brutzelt, ist kein Kraut gewachsen.

Im Gegensatz zu dir war es noch nie mein Ziel, ausserberuflich (im Beruf habe ich damit meine Broetchen verdient, war also Arbeit), irgendjemanden von irgendetwas zu ueberzeugen. Ich habe waehrend meiner berfulichen Taetigkeit auch gelernt, dass so ein Versuch im allgemeinen fruchtlos ist.

Du bist fuer Deinen eigenen Mist in Deinem Gehirn verantwortlich, nicht ich, oder irgendjemand anderes.

Also, nochmals, liebe Deinen Comandanten wie Du Dich selbst. Vielleicht wirst Du gluecklich damit. Vielleicht kannst Du ihm erzaehlen, dass seine jewieligen oeffentlichen Veitstaenze, die er fotogen bei Gelegenheit gegen Amerika in die Szene setzt, unglaublich belustigend wirken. Sie haben ehrlich gesagt einen Unterhaltungswert. Vielleicht koennte er im TV hier auftreten. Er koennte siche einige Dollars machen, die braucht der Hungerleider doch.

Glaubst Du im Ernst, irgendjemand, der nicht voellig borniert ist, wuerde Deine und des Commandante Propaganda in irgendeiner Weise ernst nehmen. Falls Du das glaubst, musst Du von mehr als den allgemein ueblichen Blockheads umgeben sein.


Nochmals, falls du das nicht begreifst: Werde gleucklich mit Deinem eigenen Mist. Ich goenn's Dir.

Was Du auch nicht weisst, als Amerikaner bin ich dafuer dass jeder genau glauben sollte, was ihm Spass macht. Und Du darfst das auch, von mir aus.

Rocky

Stechlin
29.03.2006, 16:46
Was Du auch nicht weisst, als Amerikaner bin ich dafuer dass jeder genau glauben sollte, was ihm Spass macht. Und Du darfst das auch, von mir aus.

Rocky

Ami biste, na wie hast Du denn hier her gefunden? Die Hälfte von Euch Brüdern weiß doch nicht mal, wo Europa liegt. Ausgerechnet ein Vertreter dieser dümmlichen Kreaturen will mir hier was über die Weltgeschichte erzählen? Du hast immer noch keine Argumente gebracht; woher denn auch, so werdet ihr ja großgezogen: Große Fresse und nichts dahinter. Ja, Du bist ein genaues Abbild Eures Präsidentendarstellers Bush. Nur nichts hinterfragen, wenn FOX-News sagt, der Himmel ist grün, dann ist es so. Wenn FOX-News sagt, Saddam hat Massenvernichtungswaffen, dann greift ihr gleich zur Knarre und überrollt die halbe Welt. Euer Präsident und Deinesgleichen - ihr seid nicht nur eine Schande für Euer Land, nein, ihr seid eine Schande für die menschliche Spezies. An Euch sieht man, daß Millionenjahre der Evolution völlig nutzlos gewesen sind. Bei Euch reichts nicht mal für einen Faustkeil.

Rocky
29.03.2006, 18:08
Ami biste, na wie hast Du denn hier her gefunden? Die Hälfte von Euch Brüdern weiß doch nicht mal, wo Europa liegt. Ausgerechnet ein Vertreter dieser dümmlichen Kreaturen will mir hier was über die Weltgeschichte erzählen? Du hast immer noch keine Argumente gebracht; woher denn auch, so werdet ihr ja großgezogen: Große Fresse und nichts dahinter. Ja, Du bist ein genaues Abbild Eures Präsidentendarstellers Bush. Nur nichts hinterfragen, wenn FOX-News sagt, der Himmel ist grün, dann ist es so. Wenn FOX-News sagt, Saddam hat Massenvernichtungswaffen, dann greift ihr gleich zur Knarre und überrollt die halbe Welt. Euer Präsident und Deinesgleichen - ihr seid nicht nur eine Schande für Euer Land, nein, ihr seid eine Schande für die menschliche Spezies. An Euch sieht man, daß Millionenjahre der Evolution völlig nutzlos gewesen sind. Bei Euch reichts nicht mal für einen Faustkeil.

Du bist ein depp.

Rocky

Stechlin
29.03.2006, 18:49
Du bist ein depp.

Rocky

Danke; aus Deinem Munde, das bedeutet mir was!

SAMURAI
29.03.2006, 19:03
Bush ist doof, aber so doof nun auch nicht ! :2faces: :2faces:

Stechlin
29.03.2006, 19:09
Bush ist doof, aber so doof nun auch nicht ! :2faces: :2faces:

Wie, nicht so doof, Venezuela anzugreifen? Dein Wort in Gottes Gehörgang. Wenn er es nicht tut, dann nur, weil hoffentlich noch ein paar Berater im Weißen Haus sitzen, die kein zweites Vietnam wollen. Das würde den Amis da auch blühen.

Jodlerkönig
29.03.2006, 19:12
Du bist ein depp.

Rocky
da stimme ich dir völlig zu! nitup ist ein übriggebliebener stasischerge, der sein ganzes leben lang nix anderes gemacht hat, als andere ans messer zu liefern und jetzt will er uns erzählen, was gut und richtig ist.

Stechlin
29.03.2006, 19:18
da stimme ich dir völlig zu! nitup ist ein übriggebliebener stasischerge, der sein ganzes leben lang nix anderes gemacht hat, als andere ans messer zu liefern und jetzt will er uns erzählen, was gut und richtig ist.

Sucht Euch beide einen Sandkasten zum spielen. Aber vorsicht vor den bösen Stasi-und KGB-Männer; die fressen jeden Abend drei Kinder, nachdem sie ihnen die Kehle durchgeschnitten und gegrillt haben.

Für Euch scheint der kalte Krieg wohl erst dann beendet zu sein, wenn Euch der Sargdeckel ins Gesicht fällt. Na dann: RIP!

Rocky
29.03.2006, 20:18
Wie, nicht so doof, Venezuela anzugreifen? Dein Wort in Gottes Gehörgang. Wenn er es nicht tut, dann nur, weil hoffentlich noch ein paar Berater im Weißen Haus sitzen, die kein zweites Vietnam wollen. Das würde den Amis da auch blühen.`

Nun sag' mir mal, warum der Bush venzuela angreifen sollte. Weil der Hugo manchmal Veitstaenze auffuehrt?

Du hast ein verschrobenes Weltbild. Das ist ja nicht zu fassen....

Hugo ist einer der ublichen suedamerikanischen Kasper, die kommen und gehen. Die sind keine fuenf Minuten Nachdenken wert fuer die US.

Rocky

Jodlerkönig
29.03.2006, 20:25
Sucht Euch beide einen Sandkasten zum spielen.!meinst du den sandkasten, in den dich deine gleichaltrigen spielkameraden nie reingelassen haben?




Aber vorsicht vor den bösen Stasi-und KGB-Männer; die fressen jeden Abend drei Kinder, nachdem sie ihnen die Kehle durchgeschnitten und gegrillt haben.! ob sie die alle gefressen haben weis ich nicht, aber die opfer des kommunismus gehen in die 10-millionen allein in russland.


Für Euch scheint der kalte Krieg wohl erst dann beendet zu sein, wenn Euch der Sargdeckel ins Gesicht fällt. Na dann: RIP! ja der ist erst beendet, wenn derartigen anhänger von massenmördern endlich das maul gestopft ist!

http://www.stasiopfer.de/component/option,com_frontpage/Itemid,169/

http://www.memorialsighet.ro/de/memorial.asp

http://www.radio.cz/de/artikel/72784

http://www.luise-berlin.de/Lesezei/Blz99_01/text31.htm

http://www.uokg.de/Text/Mitglieder-Internat.htm

http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_103b/T21.HTM

http://www.agmarxismus.net/flugschriften/f7_schwarzbuch.htm

http://www.osteuropa-zentrum.de/oe-archiv/fotogalerie/archiv.htm

http://www.sopos.org/aufsaetze/409290c0ac2bd/1.phtml

http://wernigerode.nationaler-beobachter.de/?navigation=1&seite=artikel&artikelId=310

ein kleiner auszug gefällig....


Menschenopfer des Kommunismus in der
UdSSR (1917-1959) 66 700 000

Menschenopfer in der UdSSR (1959-1978,
Mindestschätzung) 3 000 000

Menschenopfer des Kommunismus in China 63 784 000

Blutbad von Katyn 10 000

Während der Vertreibung von 1945/46 getötete Deutsche 2 923 700
Kambodscha von April 1975 bis April 1978 2 500 000

Opfer der Unterdrückung in Prag, Budapest, Ost-Berlin und allen Ländern des Baltikums 500 000

Kommunistische Angriffe auf Griechenland.

Vietnam, Korea, Kuba, Birma, Philippinen,
Malaische Halbinsel, Schwarzafrika und
Lateinamerika. 3 500 000

Opfer des Kommunismus insgesamt 142 917 700

Stechlin
29.03.2006, 21:16
meinst du den sandkasten, in den dich deine gleichaltrigen spielkameraden nie reingelassen haben?



ob sie die alle gefressen haben weis ich nicht, aber die opfer des kommunismus gehen in die 10-millionen allein in russland.

ja der ist erst beendet, wenn derartigen anhänger von massenmördern endlich das maul gestopft ist!

http://www.stasiopfer.de/component/option,com_frontpage/Itemid,169/

http://www.memorialsighet.ro/de/memorial.asp

http://www.radio.cz/de/artikel/72784

http://www.luise-berlin.de/Lesezei/Blz99_01/text31.htm

http://www.uokg.de/Text/Mitglieder-Internat.htm

http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_103b/T21.HTM

http://www.agmarxismus.net/flugschriften/f7_schwarzbuch.htm

http://www.osteuropa-zentrum.de/oe-archiv/fotogalerie/archiv.htm

http://www.sopos.org/aufsaetze/409290c0ac2bd/1.phtml

http://wernigerode.nationaler-beobachter.de/?navigation=1&seite=artikel&artikelId=310

ein kleiner auszug gefällig....


Menschenopfer des Kommunismus in der
UdSSR (1917-1959) 66 700 000

Menschenopfer in der UdSSR (1959-1978,
Mindestschätzung) 3 000 000

Menschenopfer des Kommunismus in China 63 784 000

Blutbad von Katyn 10 000

Während der Vertreibung von 1945/46 getötete Deutsche 2 923 700
Kambodscha von April 1975 bis April 1978 2 500 000

Opfer der Unterdrückung in Prag, Budapest, Ost-Berlin und allen Ländern des Baltikums 500 000

Kommunistische Angriffe auf Griechenland.

Vietnam, Korea, Kuba, Birma, Philippinen,
Malaische Halbinsel, Schwarzafrika und
Lateinamerika. 3 500 000

Opfer des Kommunismus insgesamt 142 917 700

Man sollte Deinen Mathelehrer erschießen!

Igel
30.03.2006, 04:15
Wo bleiben eigentlich Deine Argumente? Du streitest ab, Du beleidigst, Du stellst in Abrede ohne auch nur einmal ein paar Fakten zu nennen. Wer bist Du, der Sprecher des US-Außenministeriums? Was weißt Du von Venezuela? Ist das alles traurig, diese bornierte Ignoranz, ganz nach dem Motto: Es kann nicht sein was nicht sein darf. Ist es ein Verbrechen, anderen Völkern Hilfe anzubieten? Bei Dir scheinbar schon. Das paßt wohl nicht in Dein Weltbild.

???????????

alles das was du rocky vorwirfst trifft wohl eher auf dich zu.

vor allem diese bornierte ignoranz. :P

was weisst du von den usa ausser das was du gelesen hast irgendwo in deinen hetzblaetters.

ach ja, da war ja der trip mit dem camper quer durch die usa und durch washington, nur war es washington state. *lol*

Igel
30.03.2006, 04:16
Man sollte Deinen Mathelehrer erschießen!

wen man jetzt wo erschiessen sollte sage ich lieber nicht. 8o


:)) :)) :))

feiges Igelchen :)

Jodlerkönig
30.03.2006, 07:00
Man sollte Deinen Mathelehrer erschießen!mehr fällt dir dazu nicht ein, du anhänger einer massenmörderideologie? dagegen waren ja die nazis eine schwuchteltruppe!

zwoologe
30.03.2006, 07:47
meinst du den sandkasten, in den dich deine gleichaltrigen spielkameraden nie reingelassen haben?



ob sie die alle gefressen haben weis ich nicht, aber die opfer des kommunismus gehen in die 10-millionen allein in russland.

ja der ist erst beendet, wenn derartigen anhänger von massenmördern endlich das maul gestopft ist!

http://www.stasiopfer.de/component/option,com_frontpage/Itemid,169/

http://www.memorialsighet.ro/de/memorial.asp

http://www.radio.cz/de/artikel/72784

http://www.luise-berlin.de/Lesezei/Blz99_01/text31.htm

http://www.uokg.de/Text/Mitglieder-Internat.htm

http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_103b/T21.HTM

http://www.agmarxismus.net/flugschriften/f7_schwarzbuch.htm

http://www.osteuropa-zentrum.de/oe-archiv/fotogalerie/archiv.htm

http://www.sopos.org/aufsaetze/409290c0ac2bd/1.phtml

http://wernigerode.nationaler-beobachter.de/?navigation=1&seite=artikel&artikelId=310

ein kleiner auszug gefällig....


Menschenopfer des Kommunismus in der
UdSSR (1917-1959) 66 700 000

Menschenopfer in der UdSSR (1959-1978,
Mindestschätzung) 3 000 000

Menschenopfer des Kommunismus in China 63 784 000

Blutbad von Katyn 10 000

Während der Vertreibung von 1945/46 getötete Deutsche 2 923 700
Kambodscha von April 1975 bis April 1978 2 500 000

Opfer der Unterdrückung in Prag, Budapest, Ost-Berlin und allen Ländern des Baltikums 500 000

Kommunistische Angriffe auf Griechenland.

Vietnam, Korea, Kuba, Birma, Philippinen,
Malaische Halbinsel, Schwarzafrika und
Lateinamerika. 3 500 000

Opfer des Kommunismus insgesamt 142 917 700


jetzt weiß ich es, jodlerkönig wurde von der satsi in po gebumst.

ich hoffe sie haben sich vorher einen rittex übergerollt, weil von der stasi gab es immer die schlimmsten und neusten geschlechtskrankheiten.

Jodlerkönig
30.03.2006, 07:48
jetzt weiß ich es, jodler könig wurde von der satsi in po gebumst.wer ist den satsi?

zwoologe
30.03.2006, 07:49
wen man jetzt wo erschiessen sollte sage ich lieber nicht. 8o


:)) :)) :))

feiges Igelchen :)

texanische dumpfbacke.

zwoologe
30.03.2006, 07:55
wer ist den satsi?


weißt du es nicht mehr? das war die stasi.

du mußtest sie aber immer satsi nennen, wärend sie sich mit dir vergnügten.
du hast die stasi immer so geil gemacht. :2faces:

Jodlerkönig
30.03.2006, 07:58
weißt du es nicht mehr? das war die stasi.

du mußtest sie aber immer satsi nennen, wärend sie sich mit dir vergnügten.
du hast die stasi immer so geil gemacht. :2faces:
ich habe nix mit dem nach deiner ansicht schwulen haufen zu tun gehabt ! komisch finde ich es, daß ihr linken es völlig ignoriert, daß der kommunismus mindestens 142.000.000 menschen auf dem gewissen hat.



ps. du könntest ja mal versuchen dich mit runtergelassenen hosen, dich mir von hinten zu nähern. mal guggen was dann passiert :)) es wäre ein unvergessliches liebesabenteuer für dich ... ;) .... tip: du solltest nicht sonderlich schmerzempfindlich sein, ich steh auf die harte tour :]

Stechlin
30.03.2006, 11:54
ich habe nix mit dem nach deiner ansicht schwulen haufen zu tun gehabt ! komisch finde ich es, daß ihr linken es völlig ignoriert, daß der kommunismus mindestens 142.000.000 menschen auf dem gewissen hat.



ps. du könntest ja mal versuchen dich mit runtergelassenen hosen, dich mir von hinten zu nähern. mal guggen was dann passiert :)) es wäre ein unvergessliches liebesabenteuer für dich ... ;) .... tip: du solltest nicht sonderlich schmerzempfindlich sein, ich steh auf die harte tour :]

Wenn wir hier die Toten des Kommunismus gegen die Toten des Kapitalismus aufrechnen, dann würde der Kapitalismus aber ziemlich alt aussehen. Außerdem sind Deine 142 Millionen sowieso ausgemachter Schwachsinn. Das würde ja schon rein logistisch gar nicht funktionieren, wenn ich mal so nüchtern konstatieren darf. Wenn man natürlich jeden von Revolutionären in all den Kämpfen erschossenen mitzählt, ist es kein Wunder, daß dann solche Zahlen rauskommen.

Jetzt präsentiere ich mal ein paar Zahlen: In jeder Sekunde stirbt auf dieser Welt ein Kind an Hunger, Seuchen und Krankheiten. Jedes Jahr sterben auf dieser Welt 50 Millionen Menschen an Unterernährung, Seuchen und heilbaren Krankheiten. Das sind alles Opfer der gnadenlosen Globalisierung und des Neokolonialismus. Die Nahrungsmittelproduktion der 1. Welt würde ausreichen, um den ganzen Globus 12 mal zu ernähren. Stattdessen kippen wir unser Getreide lieber ins Meer, um die Marktpreise künstlich hochzuhalten. Das nennt man Totschlag durch Unterlassung.

Selbst wenn Deine Zahlen stimmen, dann hat der Kapitalismus in den letzten drei Jahren mehr Tote produziert als der "Kommunismus" (den gab es nie!) in seinen siebzig Jahren.

Jodlerkönig
30.03.2006, 13:11
Wenn wir hier die Toten des Kommunismus gegen die Toten des Kapitalismus aufrechnen, dann würde der Kapitalismus aber ziemlich alt aussehen. Außerdem sind Deine 142 Millionen sowieso ausgemachter Schwachsinn. Das würde ja schon rein logistisch gar nicht funktionieren, wenn ich mal so nüchtern konstatieren darf. Wenn man natürlich jeden von Revolutionären in all den Kämpfen erschossenen mitzählt, ist es kein Wunder, daß dann solche Zahlen rauskommen.

Jetzt präsentiere ich mal ein paar Zahlen: In jeder Sekunde stirbt auf dieser Welt ein Kind an Hunger, Seuchen und Krankheiten. Jedes Jahr sterben auf dieser Welt 50 Millionen Menschen an Unterernährung, Seuchen und heilbaren Krankheiten. Das sind alles Opfer der gnadenlosen Globalisierung und des Neokolonialismus. Die Nahrungsmittelproduktion der 1. Welt würde ausreichen, um den ganzen Globus 12 mal zu ernähren. Stattdessen kippen wir unser Getreide lieber ins Meer, um die Marktpreise künstlich hochzuhalten. Das nennt man Totschlag durch Unterlassung.

Selbst wenn Deine Zahlen stimmen, dann hat der Kapitalismus in den letzten drei Jahren mehr Tote produziert als der "Kommunismus" (den gab es nie!) in seinen siebzig Jahren.nüchtern konstatieren ? bei dir hat man mehr das gefühl, du bist besoffen! hast du auch quellen für deine zahlen? hast du auch eine seriöse quelle, die beweist, daß das dem kapitalismus zuzurechnen ist? meine zahlen sind belegbar, deine sind gequirlter kuhdung.

Stechlin
30.03.2006, 17:11
nüchtern konstatieren ? bei dir hat man mehr das gefühl, du bist besoffen! hast du auch quellen für deine zahlen? hast du auch eine seriöse quelle, die beweist, daß das dem kapitalismus zuzurechnen ist? meine zahlen sind belegbar, deine sind gequirlter kuhdung.

Sag mal, auf welchen Planeten lebst Du denn? Was für Belege für diese Zahlen erwartest Du? Schau doch einfach in die UNICEF-Berichte.
( http://www.unicef.de/index.html?ac=144013 )
Wenn Du ernsthaft anzweifelst, daß täglich 30-40 000 Kinder täglich an Hunger ect. sterben, dann bist Du ein Ignorant. Und wessen Schuld, als die des Kapitalismus, soll es denn sein? Ich hab doch mehrere Aspekte angesprochen.
Man muß natürlich gewillt sein, mal über seinen eigenen Horizont hinauszublicken, um zu erkennen, in was für einen erbärmlichen Zustand sich unsere Welt befindet. Und der Kapitalismus ist keine Antwort auf diese Mißstände sondern er verschärft sie nur noch.

Und ausgerechnet Chávez als einen Despoten hinzustellen, nur weil er dem Neoliberalismus eine Absage erteilt, um genau gegen diese Mißstände anzukämpfen, ist mehr als zynisch.

Jodlerkönig
30.03.2006, 17:34
Sag mal, auf welchen Planeten lebst Du denn? Was für Belege für diese Zahlen erwartest Du? Schau doch einfach in die UNICEF-Berichte.
( http://www.unicef.de/index.html?ac=144013 )
Wenn Du ernsthaft anzweifelst, daß täglich 30-40 000 Kinder täglich an Hunger ect. sterben, dann bist Du ein Ignorant. Und wessen Schuld, als die des Kapitalismus, soll es denn sein? Ich hab doch mehrere Aspekte angesprochen.
Man muß natürlich gewillt sein, mal über seinen eigenen Horizont hinauszublicken, um zu erkennen, in was für einen erbärmlichen Zustand sich unsere Welt befindet. Und der Kapitalismus ist keine Antwort auf diese Mißstände sondern er verschärft sie nur noch.

Und ausgerechnet Chávez als einen Despoten hinzustellen, nur weil er dem Neoliberalismus eine Absage erteilt, um genau gegen diese Mißstände anzukämpfen, ist mehr als zynisch.

ich bezweifle ja nicht das soviele kinder sterben an hunger und seuchen! lies mal du hirni! warum soll das die schuld des kapitalismus sein??????? einen großteil dieser misstände haben die von dir so geliebten diktatoren zu verantworten!

Waffen kaufen und das volk verhungern lassen! das ist das problem! ob im großen (hussein 60% der irakischen bevölkerung lebt unter der armutsgrenze! und zwar bevor die amis mit saddam schluss gemacht haben!!!!!!!!!!) oder im kleinen land obervolta! wo sich stammesfürsten gegenseitig die fresse vollgehaut haben und dabei ihr volk vergessen haben! depp!

und was willst du mit deinem Chávez ? der ist so unwichtig wie ein sandkorn in der wüste!

und was willst du mit deinen dummrussen, die operieren dank medikamentenmangel teilweise noch mit eis als betäubung! dafür haben sie ein waffenarsenal das es nur so kracht und die rentner leben an oder unter der armutsgrenze weil ihnen die renten nicht ausgezahlt werden!

daran soll der kapitalismus schuld sein? einen stichhaltigen beweis!?

Stechlin
31.03.2006, 01:00
ich bezweifle ja nicht das soviele kinder sterben an hunger und seuchen! lies mal du hirni! warum soll das die schuld des kapitalismus sein??????? einen großteil dieser misstände haben die von dir so geliebten diktatoren zu verantworten!

Waffen kaufen und das volk verhungern lassen! das ist das problem! ob im großen (hussein 60% der irakischen bevölkerung lebt unter der armutsgrenze! und zwar bevor die amis mit saddam schluss gemacht haben!!!!!!!!!!) oder im kleinen land obervolta! wo sich stammesfürsten gegenseitig die fresse vollgehaut haben und dabei ihr volk vergessen haben! depp!

und was willst du mit deinem Chávez ? der ist so unwichtig wie ein sandkorn in der wüste!

und was willst du mit deinen dummrussen, die operieren dank medikamentenmangel teilweise noch mit eis als betäubung! dafür haben sie ein waffenarsenal das es nur so kracht und die rentner leben an oder unter der armutsgrenze weil ihnen die renten nicht ausgezahlt werden!

daran soll der kapitalismus schuld sein? einen stichhaltigen beweis!?

Bei Deiner Art des Diskutierens kann man genauso gut versuchen, einem Pferd Samba beizubringen. Du bist zerfressen vom Haß, absolut imun gegenüber sachlichen Argumenten und nur dazu fähig, immer wieder aufs neue diese alte Leier von den bösen, rückständigen Russen runterzubeten. Du bist unter meinem Niveau. Such Dir jemand andern, den Du vollpöbeln kannst.

Jodlerkönig
31.03.2006, 06:59
Bei Deiner Art des Diskutierens kann man genauso gut versuchen, einem Pferd Samba beizubringen. Du bist zerfressen vom Haß, absolut imun gegenüber sachlichen Argumenten und nur dazu fähig, immer wieder aufs neue diese alte Leier von den bösen, rückständigen Russen runterzubeten. Du bist unter meinem Niveau. Such Dir jemand andern, den Du vollpöbeln kannst.
Dem einzigen, dem hier die argumente ausgehen bist du! Der der die realität nicht wahrnimmt bist du! du redest davon ich würde eine leier runterbeten aus hass gegen den kommunismus! da hast du recht ich hasse den kommunismus! und anhand von fakten und zahlen habe ich dir dargelegt, warum!

fakten fehlen allein von dir! bei dir ist der kapitalismus schuld an so ziemlich allem. nur fakten bringst du nicht!

mit dir kann man nicht diskutieren, weil dir marx ins hirn geschissen hat!

Ihr kommunisten seit die letzte legale mörderbande! ich frage mich nur, warum anhand von mind. 142.000.000 ermordeten, ihr nicht genauso bekämpft werdet wie die nazis! von mir schon!

der kommunismus hat mehr leid, mord, totschlag über die welt gebracht, als irgendeine andere ideologie!

und deine argumente wie den unicef-link solltest du dir mal anschauen..z.b. den über russland oder den über tschetschenien etc... X( du schießt mit deinen ^^argumenten^^ auch noch ein eigentor nach dem anderen!

oder schau dir mal den link auf der unicef-seite für afghanistan an, afghanistan ist das land das die russen über 10 jahre angegriffen hat falls es dir nicht mehr in erinnerung ist! jetzt ist der westen und der kapitalismus dort am TUN! und dann folgen folgende schlagzeilen!

Neues Schuljahr in Afghanistan
UNICEF: Angriffe auf Schulen stoppen / Höchste Einschulungsrate in der Geschichte Afghanistans
22.03.06 - Zum Start des neuen Schuljahres am 22. März gehen in Afghanistan so viele Kinder zur Schule wie nie zuvor....

Stechlin
31.03.2006, 12:59
afghanistan ist das land das die russen über 10 jahre angegriffen hat falls es dir nicht mehr in erinnerung ist! jetzt ist der westen und der kapitalismus dort am TUN! .

Nur noch eine Frage: Gegen wen haben die Russen eigentlich in Afghanistan gekämpft?

Und mal ein kurzer Hinweis: Hier geht es um Venezuela!

Jodlerkönig
31.03.2006, 13:28
Und mal ein kurzer Hinweis: Hier geht es um Venezuela!es geht nicht nur um venezuela! du hast in einigen deiner postings viele andere länder genannt! (iran, china, etc.) es geht um deine menschenverachtenden aussagen! deine aussagen die du in dieses thema miteingebracht hast! es geht um deine angriffe auf demokratien, und um dein hochjubeln von kommunistischen mörderbanden! man verabscheue ich dich!

Stechlin
31.03.2006, 14:01
B]Nur noch eine Frage: Gegen wen haben die Russen
eigentlich in Afghanistan gekämpft[/B]?

Hallo, Antwort!

Jodlerkönig
31.03.2006, 16:37
B]Nur noch eine Frage: Gegen wen haben die Russen
eigentlich in Afghanistan gekämpft[/B]?

Hallo, Antwort!was soll ich dir das beantworten? kann jeder überall nachlesen.

--->Durch einen Staatsstreich gelangte die kommunistische Partei Afghanistans am 27. April 1978 an die Macht. Die kommunistische Partei war jedoch nur schwach in der Bevölkerung verankert. Grosse Teile der afghanischen Bevölkerung war dem aus dem Iran kommenden, islamischen Fundamentalismus näher. Diese Spannungen zwischen der kommunistischen Regierung und dem islamischen Fundamentalismus führten im Sommer 1978 zu einem Bürgerkrieg.2

Der ausbrechende Bürgerkrieg veranlasste die Sowjets, Truppen nach Kabul zu entsenden, um die kommunistische Partei zu unterstützen

Praetorianer
05.04.2006, 10:18
Selbst wenn Deine Zahlen stimmen, dann hat der Kapitalismus in den letzten drei Jahren mehr Tote produziert als der "Kommunismus" (den gab es nie!) in seinen siebzig Jahren.

Und der kalte Krieg hat gezeigt, dass einzig und allein die kapitalistischen westlichen Staaten überhaupt dies erstmal als Misstand erkannt haben. Von Kommunisten gab es wenig Entwicklungshilfe.

wizno
05.04.2006, 11:48
Denke mal nicht das die USA Venezuela überfällt.
Und zwar aus folgenden Gründen.
1. sie haben, zu mindest, im Moment keinen Grund den sie dafür vorschieben könnten, auch Bush muß sich vorm dem Kongress rechtfertigen
2. haben sie erst einemal den Irankrieg vor sich, Beginn so in 2 - 3 Wochen
mit diesem Krieg könnten sie sich schon massiv übernehmen
3. einige Experten sehen diesen Krieg als möglichen Auslöser für einen totalen Zusammenbruch des Dollars als Währung

Insgesamt könnte es also sein das nach diesem Krieg die Welt etwas anders aussieht.

Ka0sGiRL
05.04.2006, 11:57
Das- (WIE BITTE?) - demokratische Venezuela? Soll das ein Witz sein?

Chavez ist nichts anderes als ein rot-lackierter Faschist, der seinen Staat wie eine Diktatur führt.

Den ehrenvollen Titel des Diktators des Monats Juli 2005 (http://www.dictatorofthemonth.com/Chavez/Jun2005ChavezDE.htm) hat er sich redlich verdient. Mal seh'n welche Ehren ihm dieses Jahr zufallen.

Stechlin
05.04.2006, 11:59
Das- (WIE BITTE?) - demokratische Venezuela? Soll das ein Witz sein?

Chavez ist nichts anderes als ein rot-lackierter Faschist, der seinen Staat wie eine Diktatur führt.

Den ehrenvollen Titel des Diktators des Monats Juli 2005 (http://www.dictatorofthemonth.com/Chavez/Jun2005ChavezDE.htm) hat er sich redlich verdient. Mal seh'n welche Ehren ihm dieses Jahr zufallen.

Kannste Deine wüsten Behauptungen auch begründen oder reicht dafür Dein Grips nicht aus?

Sophisticated
05.04.2006, 12:01
Kannste Deine wüsten Behauptungen auch begründen oder reicht dafür Dein Grips nicht aus?

Belege stehen auf der von Kaos verlinkten Seite.

mfG

Stechlin
05.04.2006, 12:06
Belege stehen auf der von Kaos verlinkten Seite.

mfG

Den habe ich mir durchgelesen. Eine einzige Aneinanderreihung von Unwahrheiten und Tatsachenverdrehungen. Nur mal ein Beispiel: Da steht drin, daß die Ereignisse vom April 2002 kein Putsch gewesen sein soll, da die Medien den Rücktritt Chávez verkündeten. Totaler Unsinn. Nicht mal die Oppositionsmedien haben das verkündet. Oder, daß im Dezember 1999 ein Gesetz angenommen wurde, laut dem der Präsident jetzt zwei Legislaturperioden regieren darf. Auch Unsinn. Erstens war das ein Volksbegehren über eine komplett neue Verfassung und nicht nur ein Gesetz und zweitens stand in der alten Verfassung nicht drin, daß der Präsident nur einmal gewählt werden durfte.

Wer es genauer wissen will:

"Venezuela not for Sale"
Kai Homilius Verlag, 2006
Edition Zeitgeschichte
ISBN 3-89706-870-2
Preis: 18€

Stechlin
05.04.2006, 12:14
Wievielen Wahlen hat sich Chavez seit seiner ersten Wahl gestellt?

November 1998: 56% für Chávez (erste Präsidentschaftswahlen)
April 1999: 88% für die Einberufung einer verfassungsgebenen Versammlung (von Chávez initiiert)
Juni 1999: 90% der von Chávez vorgeschlagenen Mitglieder der verfassungsgebenen Versammlung werden bestätigt
Dezember 1999: 71% stimmen in einem Referendum für die neue bolivarische Verfassung
Juli 2000: Nach der Einführung der neuen Verfassung stellte sich Chávez abermals einer erneuten Wahl: 60% aller Stimmen für Chávez
Die Verfassung hatte u.a auch den Passus, daß der Präsident nach der Hälfte der Amtszeit per Referendum abgewählt werden kann. Das wurde von der Opposition auch initiiert.
August 2004: Im Ergebnis dieses von der Opposition initiierten Referendums wurde Chávez abermals mit 59% der abgegebenen Stimmen im Amt bestätigt.

Kein anderer Staats-Chef der Welt wurde innerhalb so kurzer Zeit so oft und so eindeutig im Amt bestätigt.

Er kann machen, was er will: Er wird immer wieder bestätigt.
Sieht so ein Diktator aus?

Nochmals als Erinnerung, was für ein "machtbesessener Diktator" Commandante Chávez sein soll.

Rocky
05.04.2006, 15:27
Nochmals als Erinnerung, was für ein "machtbesessener Diktator" Commandante Chávez sein soll.

Kennst Du auch die Wahlergebnisse fuer den Walter und den Erich in der DDR?

Die sagen aehnlich aus.

Rocky

Stechlin
05.04.2006, 16:04
Kennst Du auch die Wahlergebnisse fuer den Walter und den Erich in der DDR?

Die sagen aehnlich aus.

Rocky

Erstens, lerne Deutsch; zweitens, hast Du keine Ahnung vom Wahlsystem der DDR. Der Staatsratsvorsitzende und Generalsekretär der SED wurde durch die Volkskammer gewählt. Diese setzte sich aus den Kandidaten der Nationalen Front zusammen, über deren Nominierung jeder Bürger der DDR vor der Wahl in seinem Wahlbezirk in Bürgerversammlungen einzeln bestimmen konnte. Die Wahlen in der DDR waren nur noch mal eine Bestätigung dieser Kandidatenliste. Daher auch die hohen Zustimmungsraten; wäre ja auch dumm gewesen, erst die Kandidaten aufzustellen und hinterher wieder abzulehnen.
Im Gegensatz zu heutigen Bundestagswahlen hatte der DDR-Bürger durch dieses System die Möglichkeit, über die Zusammensetzung der Volkskammer direkt zu bestimmen, also wer reingewählt wird oder nicht. Diese haben dann "Erich" oder "Walter" gewählt, ähnlich der Wahl des Bundespräsidenten.
Nur mal so viel dazu.
Was willst Du damit überhaupt aussagen? Daß die Wahlen in Venezuela gefälscht waren? Oder was? Und was sagst Du, daß Wahlbeobachter die Wahlen immer als Korrekt eingestuft haben? Und was soll dieser blöde Zahlenvergleich; wo liest Du da Ergebnisse von über 90% ab? Du redest wirr, mein Freund. Bring lieber ein paar Argumente dafür oder dagegen, aber spar´ Dir Deine unsachlichen Einwürfe.

Jodlerkönig
05.04.2006, 16:10
Erstens, lerne Deutsch; zweitens, hast Du keine Ahnung vom Wahlsystem der DDR. Der Staatsratsvorsitzende und Generalsekretär der SED wurde durch die Volkskammer gewählt. Diese setzte sich aus den Kandidaten der Nationalen Front zusammen, über deren Nominierung jeder Bürger der DDR vor der Wahl in seinem Wahlbezirk in Bürgerversammlungen einzeln bestimmen konnte. Die Wahlen in der DDR waren nur noch mal eine Bestätigung dieser Kandidatenliste. Daher auch die hohen Zustimmungsraten; wäre ja auch dumm gewesen, erst die Kandidaten aufzustellen und hinterher wieder abzulehnen.
Im Gegensatz zu heutigen Bundestagswahlen hatte der DDR-Bürger durch dieses System die Möglichkeit, über die Zusammensetzung der Volkskammer direkt zu bestimmen, also wer reingewählt wird oder nicht. Diese haben dann "Erich" oder "Walter" gewählt, ähnlich der Wahl des Bundespräsidenten.
Nur mal so viel dazu.
Was willst Du damit überhaupt aussagen? Daß die Wahlen in Venezuela gefälscht waren? Oder was? Und was sagst Du, daß Wahlbeobachter die Wahlen immer als Korrekt eingestuft haben? Und was soll dieser blöde Zahlenvergleich; wo liest Du da Ergebnisse von über 90% ab? Du redest wirr, mein Freund. Bring lieber ein paar Argumente dafür oder dagegen, aber spar´ Dir Deine unsachlichen Einwürfe. :respekt: :respekt: für derartig viel unsinn aufgrund eines kommunistenhirns :respekt: :respekt:

Stechlin
05.04.2006, 16:21
:respekt: :respekt: für derartig viel unsinn aufgrund eines kommunistenhirns :respekt: :respekt:


Interessant, wie wenig hier einige in der Lage sind, sachlich und argumentativ auf das eigentliche Thema einzugehen. Nun sagt doch mal, warum ihr Chávez für einen Diktator haltet? Und wie begründet ihr das angesichts der Tatsache, daß dieser Mann von seinem Volk mehrmals für seine Politik bestätigt wurde? Aber mit Argumenten, nicht mit billigen Behauptungen oder Unterstellungen.

Rocky
05.04.2006, 16:28
Was willst Du damit überhaupt aussagen? Daß die Wahlen in Venezuela gefälscht waren? Oder was?


Waren die Wahlen in der DDR gefaelscht?
Und war die Deutsche Demokratische Republik eine Demokratie?

Interessiert,

Rocky

Stechlin
05.04.2006, 16:41
Waren die Wahlen in der DDR gefaelscht?
Und war die Deutsche Demokratische Republik eine Demokratie?

Interessiert,

Rocky

Schwer zu sagen; bei den letzten Kommunalwahlen in der DDR am 8.Mai 1989 gab es tatsächlich unregelmäßigkeiten bei der Angabe der Wahlbeteiligung. Die Tatsächliche Zustimmungsrate für die Kandidaten der NF lag so bei 82%, die Medien machten - warumm auch immer - ich glaube 92% draus. Dumm, dümmer, am dümmsten. Das Wahlsystem an sich war in der DDR basisdemokratischer. Eine andere Frage ist, was man daraus gemacht hat. Man hatte ja in der DDR viel mehr Möglichkeiten, direkt Einfluß auf gesellschaftliche Entscheidungen zu nehmen, z.B. durch die Konfliktkommission, die aus ehrenamtlichen Mitgliedern bestand aber deren Entscheidungen auch für staatliche Institutionen bindend war. Heute darfst Du alle vier Jahre eine Partei wählen, hast nicht mal Einfluß auf die Kandidaten, weil das bestimmt ja auch die jeweilige Partei, und das war es dann. Das ist für mich keine effektive und wirkliche Demokratie. Die machen doch sowieso alle, was sie wollen. HarzIV wird von der Mehrheit des Volkes abgelehnt. Und, stört das irgendjemanden im Bundestag?
Aber das führt jetzt zu weit. Kannst ja ein neues Thread aufmachen, wenn Du willst.

Ach ja: Und ob die DDR eine Demokratie war? Kommt immer darauf an, wie man Demokratie definiert und was man als Grundvorraussetzungen einer Gesellschaft setzen will. Mach ein neues Thema auf, da können wir darüber reden. Hier geht es um Chávez.

twoxego
05.04.2006, 16:44
Waren die Wahlen in der DDR gefaelscht?
Und war die Deutsche Demokratische Republik eine Demokratie?

Interessiert,

Rocky

hallo rocky !

stell dem armen mann doch nicht so schwere fragen.
wie ich dir schon mal schrieb, manches ignoriert man am besten einfach.
das ist besser für die stimmung.



gruss twoxego

Stechlin
05.04.2006, 16:51
hallo rocky !

stell dem armen mann doch nicht so schwere fragen.
wie ich dir schon mal schrieb, manches ignoriert man am besten einfach.
das ist besser für die stimmung.



gruss twoxego

Im Gegensatz zu manchen bin ich in der Lage, auf eine sachliche Frage auch eine ebensolche Antwort zu geben ohne gleich in Beleidigungen und Unterstellungen zu verfallen. Aber ich bin ja ein toleranter Mensch und laß Dir Deine Vorurteile. :rofl:

Jodlerkönig
05.04.2006, 17:41
Waren die Wahlen in der DDR gefaelscht?
Und war die Deutsche Demokratische Republik eine Demokratie?

Interessiert,

Rockyes herrschte wahlpflicht! und wenn man sich die frechheit erlaubte, sein kreuzchen in einer der wahlkabinen zu machen und nicht direkt offen beim wahlzettelverteiler, war man schon verdächtig, nicht die sed zu wählen und war somit ein fall für die stasi samt überwachung.

soviel zu den wahlen in der ddr! und diese infos stammen von einem ddr bürger!

Stechlin
05.04.2006, 17:44
es herrschte wahlpflicht! und wenn man sich die frechheit erlaubte, sein kreuzchen in einer der wahlkabinen zu machen und nicht direkt offen beim wahlzettelverteiler, war man schon verdächtig, nicht die sed zu wählen und war somit ein fall für die stasi samt überwachung.

soviel zu den wahlen in der ddr! und diese infos stammen von einem ddr bürger!

Sag mal, Du Ignoranzbolzen: Hier geht es um Chávez, nicht um die DDR. Wenn Du das Bedürnis verspürst, über die DDR zu philosophieren, mach ein neues Thema auf.

Mark Mallokent
05.04.2006, 17:47
Wegen eines so lächerlichen Wichtigtuers wie Chavez gähnt Bush nicht einmal.

Jodlerkönig
05.04.2006, 17:53
Sag mal, Du Ignoranzbolzen: Hier geht es um Chávez, nicht um die DDR. Wenn Du das Bedürnis verspürst, über die DDR zu philosophieren, mach ein neues Thema auf.das thema wahlergebnisse und wie sie zustande kommen, erklärt auch, ob der "gewählte" wirklich "^^gewählt^^" wurde....und bei ergebnissen über 90% ist es wie in der ddr....erkennst du stalinist nun den zusammenhang? ich denke nicht.

nebenbei bemerkt ist der venezulanische hosenbiesler sowieso uninteresant.

Stechlin
05.04.2006, 18:00
Wegen eines so lächerlichen Wichtigtuers wie Chavez gähnt Bush nicht einmal.

Ach ja, was meinst Du, wie schnell Herrn Bush das Gähnen vergehen würde, wenn er auf einmal auf 15% seines Rohölbedarfes verzichten müßte? Himmel, was haben hier einige für einen beschränkten Horizont; ist das lustig! :lach:

Stechlin
05.04.2006, 18:01
das thema wahlergebnisse und wie sie zustande kommen, erklärt auch, ob der "gewählte" wirklich "^^gewählt^^" wurde....und bei ergebnissen über 90% ist es wie in der ddr....erkennst du stalinist nun den zusammenhang? ich denke nicht.



Wo hat denn Chávez über 90% bei einer Wahl erhalten?

Jodlerkönig
05.04.2006, 18:16
Wo hat denn Chávez über 90% bei einer Wahl erhalten?
Ereignisse am Wahltag und Wahlergebnisse

Entgegen mancher Befürchtungen und der im Vorfeld der Wahlen seitens der Regierung fast permanent vorgetragenen Warnungen vor Störungen bzw. Gewalt am Wahltag verlief der Wahlgang friedlich. Seitens der Opposition gab es Vorwürfe, dass öffentliche Bedienstete genötigt worden seien an der Wahl teilzunehmen. Die MVR-Abgeordnete Iris Varela erklärte sogar, dass alle öffentlichen Bediensteten, die nicht zur Wahl gegangen waren, aus dem öffentlichen Dienst entfernt werden müssen. Aufgrund der Witterungsbedingungen, in einigen Bundesstaaten regnete es sehr stark, verlängerte die oberste Wahlbehörde die Wahl in den betroffenen Regionen.

Die Wahl wurde von internationalen Wahlbeobachtern, darunter 160 Beobachtern der EU-Kommission, beobachtet. Eine abschliessende Wertung lag bis zur Fertigstellung dieses Berichts noch nicht vor, so dass auf eventuell von der EU-Beobachterkommission festgestellte Mängel bzw. Verstöße nicht eingegangen werden kann.

Für venezolanische Verhältnisse relativ schnell gab der Vorsitzende der obersten Wahlbehörde bereits um 20.45 Uhr ein vorläufiges Ergebnis bekannt.

Die Regierungsparteien unter Führung von MVR konnten alle 167 Mandate erringen, die Wahlbeteiligung lag bei nur ca. 25%.

hier kannst du weiterlesen über deinen wahlbescheisser ...

http://www.kas.de/proj/home/pub/62/1/year-2006/dokument_id-7654/index.html

Rocky
05.04.2006, 18:32
Ach ja, was meinst Du, wie schnell Herrn Bush das Gähnen vergehen würde, wenn er auf einmal auf 15% seines Rohölbedarfes verzichten müßte? Himmel, was haben hier einige für einen beschränkten Horizont; ist das lustig! :lach:

Nun, Chavez liefert das Oel nicht in's Weisse Haus an Bush, sondern an die amerikanische Wirtschaft. Und wenn er einen Ruelpser machen wuerde, dass er Politik mit Oellieferungen machen will, dann wuerde das ganz wesentlich mehr in die Hose gehen fuer den Chavez als das dem Putin bei seinen Gas- Eskapaden geschadet hat , denn amerikanische Geschaeftsleute lassen sich nicht wie die Deutschen endlos erpressen, sondern eben nur einmal. Dann heisst es "lessson's learned".

Ein Ruelpser und Cavez waere innerhalb eines Jahres bettelarm, denn der Kongress wuerde dann die amerikanischen Energie-quellen genehmigen, und Chavez koennte sein Oel nicht mehr fuer harte Dollars verkaufen.

Ein beachtlicher Teil der amerikanischen Bevoelkerung, und ich nehme an auch der Bush, warten genau auf einen solchen Chavez Lapsus, denn das wuerde diese 100 im Tiefschlaf befindlichen Senatoren in den Arsch treten, und sie wuerden endlich etwas fuer Amerika's Energie-Abhaengigkeit von solchen Halleluja Figuren wie Chavez tun. Bush, bin ich sicher, wuerde so ein Gesetz mit Enthusiasmus unterschreiben.

Und glaub' mir, die US wuerde keine Trittin'schen Windspargel bauen, sondern Oel, Gas bohren, die Kooperation mit Kanada's Tar-fields ausbauen, Colorado's Oelschiefer ausbauen, AKWs bauen.... Wie gesagt, ein Jahr Stress und dieser Clown Chavez wuerde um's Geschaeft betteln.


Dein Clown weiss das, und deshalb macht er nur Kasperlesytheater, und versucht nix dergleichen.

Rocky

Mark Mallokent
05.04.2006, 19:30
Ach ja, was meinst Du, wie schnell Herrn Bush das Gähnen vergehen würde, wenn er auf einmal auf 15% seines Rohölbedarfes verzichten müßte? Himmel, was haben hier einige für einen beschränkten Horizont; ist das lustig! :lach:
Und was glaubst du, wie schnell Venezuela pleite wäre, wenn es kein Geld mehr für seine Öl bekäme? :cool:

Stechlin
06.04.2006, 01:18
Und was glaubst du, wie schnell Venezuela pleite wäre, wenn es kein Geld mehr für seine Öl bekäme? :cool:

Warum wohl hat Chávez schon alles in die Wege geleitet, um genau darauf vorbereitet zu sein? China ist sehr energiehungrig und die Zusammenarbeit mit Rußland bei der Gewinnung neuer Fördergebiete läuft auch sehr gut.

Die USA sind nicht der Nabel der Welt. Chávez braucht die blutverschmierten Dollars der Yankees nicht, denn im Gegensatz zu Bush hat der Mann Grips!

Man sollte sich schon politisch auf dem Laufenden halten bevor man hier irgendwelche wüsten Behauptungen aufstellt, die mit der Realität meist wenig gemein haben.

"Venezuela is not for Sale!" Hugo Rafael Chávez Frias

SLOPPY
06.04.2006, 03:37
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=616217&rubrik1=Politik&rubrik2=Ausland&rubrik3=Venezuela&sort=1&sparte=4

Was denkt ihr? Würden die USA noch ein Überfall starten?

Um solche kranken Hirne wie Deines zu heilen, bedarf es einer Psychiatrie und keines herbeigewünschten amerikanischen egal was...

Preuße
10.04.2006, 23:47
Wenn ich mal kurz ehrlich sein darf: Ich denke, dass Bush noch vor der nächsten Wahl den Iran angreift, um dann sagen zu können, wir sind im Krieg, es gibt wichtigeres als Wahlen, und ändert die Verfassung, dass er nochmal gewählt werden darf. Man muss sich nur den wundervollen "Patriots Act" anschauen.

Gruß Preuße

Rocky
10.04.2006, 23:53
Wenn ich mal kurz ehrlich sein darf: Ich denke, dass Bush noch vor der nächsten Wahl den Iran angreift, um dann sagen zu können, wir sind im Krieg, es gibt wichtigeres als Wahlen, und ändert die Verfassung, dass er nochmal gewählt werden darf. Man muss sich nur den wundervollen "Patriots Act" anschauen.

Gruß Preuße

Du hast eine bluehende Phantasie. Die kann man Dir nicht absprechen.

Benutzest Du Deinen Gedankenapparat immer mit so phantastischem Nonsense, oder sagst Du auch mal was, was in die reale Welt reinpasst?

Interessiert,
Rocky

Stechlin
11.04.2006, 01:19
Wenn ich mal kurz ehrlich sein darf: Ich denke, dass Bush noch vor der nächsten Wahl den Iran angreift, um dann sagen zu können, wir sind im Krieg, es gibt wichtigeres als Wahlen, und ändert die Verfassung, dass er nochmal gewählt werden darf. Man muss sich nur den wundervollen "Patriots Act" anschauen.

Gruß Preuße


Interessante These; das schlimme ist, daß das gar nicht mal so weit hergeholt ist! Muß mich Deiner Befürchtung leider anschließen.